PDA

Vollständige Version anzeigen : Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen



Springpfuhl
04.11.2008, 15:17
Die israelischen Polizisten und Sicherheitskräfte sind auch die Opfer der gewalttätigen Siedler.Die Siedler, die in aller Regel illegal sind, akzeptieren nich einmal die israelischen Gesetze.Jetzt wollen sie sogar Benjamin Ben-Elieser,den Minister für Infrastruktur verklagen.:D germane


Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
Das Bürgerkomitee für Samaria will Anklage gegen den Vizeministerpräsidenten Haim Ramon und den Minister für Infrastruktur, Benjamin Ben-Elieser, erheben, da sie die Siedler „mystische, messianische, gewalttätige, satanische und irrationelle Menschen“ nannten. Dies geschah während der Kabinettsitzung am Sonntag. Man hatte über Zusammenstöße zwischen Polizei und Armee und rechtsorientierten Aktivisten und Siedlern nach der Zerstörung der Federman-Farm bei Hebron in der vorigen Woche diskutiert. Der Vorsitzende des Sicherheitsdienstes Schin Beth, Juval Diskin, hatte erklärt, dass die Situation heute so ist, dass wenn die Regierung den Befehl zur Räumung von Siedlungsaußenposten gibt, die ausführenden Kräfte auf viel stärkeren Widerstand seitens der Siedler und Aktivisten stoßen als in der Vergangenheit, einschließlich der Waffengewalt und um diplomatische Pläne zu verhindern.Quelle. (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17463)

Springpfuhl
04.11.2008, 15:23
Und das ist der Minister Ben-Elieser,Opfer der jüdischen siedler!:)) :D :))

http://www.spiegel.de/img/0,1020,817585,00.jpg

giggi
04.11.2008, 15:25
Und das ist der Minister Ben-Elieser!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,817585,00.jpg

Ein Karrikaturjude....:))

Frank3
04.11.2008, 15:26
Die israelischen Polizisten und Sicherheitskräfte sind auch die Opfer der gewalttätigen Siedler.Die Siedler, die in aller Regel illegal sind, akzeptieren nich einmal die israelischen Gesetze.Jetzt wollen sie sogar Benjamin Ben-Elieser,den Minister für Infrastruktur verklagen.:D germane

Ja , es gibt Kräfte die , wegen ihren Glaubens , NICHT Frieden suchen und sich so von keiner Staatsmacht oder Weltmacht zur Ordnung bringen lassen .
WAS MACHEN ?
IHNEN DEN GOTT AUSTREIBEN , denn es gibt nur " gott " ,
der sein könnte in jedem Lebenden .
„ gott „

Springpfuhl
04.11.2008, 15:30
Ja , es gibt Kräfte die , wegen ihren Glaubens , NICHT Frieden suchen und sich so von keiner Staatsmacht oder Weltmacht zur Ordnung bringen lassen .
WAS MACHEN ?
IHNEN DEN GOTT AUSTREIBEN , denn es gibt nur " gott " ,
der sein könnte in jedem Lebenden .
„ gott „

Die ganz extremen Siedler kommen aus den USA.Die sind im wahsten Sinne des Wortes gewalttätig.Ganz besonders den israelischen Polizisten und Soldaten gegenüber.Die knallen selbst ihre eigenen Leute ab, so durchgeknallt sind die!:D germane

Dayan
04.11.2008, 16:10
Die ganz extremen Siedler kommen aus den USA.Die sind im wahsten Sinne des Wortes gewalttätig.Ganz besonders den israelischen Polizisten und Soldaten gegenüber.Die knallen selbst ihre eigenen Leute ab, so durchgeknallt sind die!:D germane
Oh.Jetzt bekommt die Israelische Polizei verstärkung durch den Deutschen Rechtsaussen!Lustig.:hihi: :hihi: :hihi:

Springpfuhl
04.11.2008, 16:16
Oh.Jetzt bekommt die Israelische Polizei verstärkung durch den Deutschen Rechtsaussen!Lustig.:hihi: :hihi: :hihi:

Wie viele israelische Polizisten hast Du schon verprügelt?;)
Zum Thema hast Du sonst nichts zu sagen?:D

uzi
04.11.2008, 16:17
Oh.Jetzt bekommt die Israelische Polizei verstärkung durch den Deutschen Rechtsaussen!Lustig.:hihi: :hihi: :hihi:

Das einzige, wofür wir sie gebrauchen können, ist als Schutzschilder...:D :D

Esreicht!
04.11.2008, 17:15
Hallo

Wenn die israelische Regierung die Siedler nicht will, warum hindert sie sie nicht bereits bei der Ansiedlung, beim Aufbau einer Siedlung?(


kd

Springpfuhl
04.11.2008, 17:39
Hallo

Wenn die israelische Regierung die Siedler nicht will, warum hindert sie sie nicht bereits bei der Ansiedlung, beim Aufbau einer Siedlung?(


kd

Du darfst nicht für bare Münze nehmen, was israel offiziell erklärt.Diese Spielchen zur Täuschung der Weltöffentlichkeit hat Israel von seinen Herren in den USA gelernt.Bush, der Israel Milliarden zur Verfügung stellt, damit Israel unter anderem illegale Siedlungen um Jerusalen herum baut, bezeichnet eben jene Siedlungen offiziell als ein Hindernis für den Frieden, ohne dabei rot zu werden.Man finanziert also das, was bereits nach eigenen Angaben illegal und ein Hindernis für einen dauerhaften Frieden ist.So geht es ja schon seit dem Bestehen des Staates Israel.:D

Dayan
04.11.2008, 21:44
Wie viele israelische Polizisten hast Du schon verprügelt?;)
Zum Thema hast Du sonst nichts zu sagen?:DIsraelische Polizisten lassen sich weder von arabischen dreckskerlen noch von Neonazis und schonmal garnicht von Kommunistenschweinen verprügeln.kein Israeli der gedient hat und das haben 995 der Gesunden Männern würde ein Hang gegen ein Israelischen Polizist heben.Eher würde ich 10000 Neonazis zu Krüppel schlagen als einem israelische Polizisten auch nur ein Haar krümen!

HartzIVler
04.11.2008, 21:46
Israelische Polizisten lassen sich weder von arabischen dreckskerlen noch von Neonazis und schonmal garnicht von Kommunistenschweinen verprügeln.kein Israeli der gedient hat und das haben 995 der Gesunden Männern würde ein Hang gegen ein Israelischen Polizist heben.Eher würde ich 10000 Neonazis zu Krüppel schlagen als einem israelische Polizisten auch nur ein Haar krümen!

Sind die Israelis wirklich so pervers?

Salazar
04.11.2008, 21:49
Das einzige, wofür wir sie gebrauchen können, ist als Schutzschilder...:D :D

Bist du jetzt Israeli oder Deutscher? :rolleyes:

Frei-denker
04.11.2008, 21:51
Tja, der Faschismus hat viele Gesichter, diese Fundamentalisten sind Ableger des religiösen Faschismus. Man schaue sich mal deren Lehre im Alten Testament an - andere Völker ausrotten, um deren Land zu stehlen. Wird dann durch Jahwe legitimiert und firmiert dann unter der Bezeichnung "Einzug ins gelobte Land".

Nationalegozentrik hebelt so Ethik und zwischenmenschliche Grundregeln aus. Plötzlich ist jedes Verbrechen legitim, sei es noch so schändlich - hat Gott ja abgesegnet.

Was da unten in den von solchen Fundamentalisten besetzten Palästinensergebieten abläuft, kann man sich unschwer vorstellen...

Dayan
04.11.2008, 21:57
Was da unten in den von solchen Fundamentalisten besetzten Palästinensergebieten abläuft, kann man sich unschwer vorstellen...
Sagte der Geborene Rassist!

Springpfuhl
04.11.2008, 22:07
Sagte der Geborene Rassist!

Die Sperre für Wiener ist mir nicht entgangen.Auch nicht, warum und mit wem er sich angelegt hatte.Gerade deshalb werde ich Deine beiden Beiträge jetzt melden, Dayan!Es ist überhaupt nicht einsichtig, warum Du hier so ungestraft Deinen Dreck über das ganze Forum streuen darfst.

GmbH
04.11.2008, 22:35
Israelische Polizisten lassen sich weder von arabischen dreckskerlen noch von Neonazis und schonmal garnicht von Kommunistenschweinen verprügeln.kein Israeli der gedient hat und das haben 995 der Gesunden Männern würde ein Hang gegen ein Israelischen Polizist heben.Eher würde ich 10000 Neonazis zu Krüppel schlagen als einem israelische Polizisten auch nur ein Haar krümen!



Großbacken u. Schreihälse deines Schlages können gewöhnlich nicht mal 'n

Besen heben ... :))




und bevor du dich als Schläger versuchst, beschäftige dich erst einmal mit einer
vernünftigen Grammatik, beim Anblick deines Textes wird mir ganz übel ...

politisch Verfolgter
04.11.2008, 22:53
Grundrechtswidrige Gesetze wie z.B. die dt. Arbeitsgesetzgebung brauchen nicht akzeptiert zu werden. Zur Durchsetzung der Nichtakzeptanz dürfen selbstverständlich keine ebenfalls grundrechtswidrigen Mittel angewandt werden.
Ich kann allerdings nix dazu sagen, inwieweit und ob es in Israel ebenfalls wie in D politisch Verfolgte gibt.

uzi
05.11.2008, 10:00
Bist du jetzt Israeli oder Deutscher? :rolleyes:

Als Deutscher und als Jude sage ich: wenn ein tumber Nazi die Ballastis unterstützt, soll er an den Ort des Geschehens gehen und zeigen, was er in der Hose hat.

Auf die Tastatur irgendwelchen Schmonzes zu hacken, kann jeder!

uzi
05.11.2008, 10:04
Großbacken u. Schreihälse deines Schlages können gewöhnlich nicht mal 'n Besen heben ... :))

...brauchen sie auch nicht, dafür gibt's Hausangestellte...:cool2:

Aber dass wir über 60 Jahre lang eine erdrückende Übermacht von fanatisierten Arabern im Schach halten, scheint dir wohl entgangen zu sein.

uzi
05.11.2008, 10:09
....Gerade deshalb werde ich Deine beiden Beiträge jetzt melden, Dayan!Es ist überhaupt nicht einsichtig, warum Du hier so ungestraft Deinen Dreck über das ganze Forum streuen darfst.

Welche Beiträge meinst du? Wo hat Dayan irgendjemand o. dich persönlich beleidigt? Hast du ein so empfindliches Nervenkostüm? Obwohl, im Austeilen bist du ja stark...

Oder ist es einfach nur ein plumper Versuch, auf formellen Wege politische Gegner mundtot zu machen, weil die Argumente ausgehen???

Erinnert mich irgendwie an "Maschendrahtzaun & Knallerbsenstrauch"...:D

FranzKonz
05.11.2008, 10:21
Ein Karrikaturjude....:))

Hmm, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mir Franz Josef Strauß.


http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_spiegelaff_strauss_g.jpg

uzi
05.11.2008, 11:07
Hmm, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mir Franz Josef Strauß.
http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_spiegelaff_strauss_g.jpg

:D :D :D

Salazar
05.11.2008, 13:48
Als Deutscher und als Jude sage ich: wenn ein tumber Nazi die Ballastis unterstützt, soll er an den Ort des Geschehens gehen und zeigen, was er in der Hose hat.

Auf die Tastatur irgendwelchen Schmonzes zu hacken, kann jeder!

Das glaube ich dir gerne. Du wirst ja auch nicht vor Ort stehen und irgendwelche Nazis als Schutzschilder "gebrauchen".

Ich wollte nicht darauf hinaus, dass du Deutscher und Jude bist, was mir vollkommen einleuchtet. Ich frage mich nur warum du das Woertchen "wir" benutzt wenn du von Israelis bzw. in diesem Fall israelischer Polizei sprichst. Oder bist du etwa auch Israeli?

uzi
05.11.2008, 14:42
Wenn ich von "wir" im Zusammenhang mit Attacken gegen Juden o. Israelis spreche oder auf einschlägige Beiträge antworte, spreche ich als Jude.

GmbH
05.11.2008, 19:39
...brauchen sie auch nicht, dafür gibt's Hausangestellte...:cool2:

Aber dass wir über 60 Jahre lang eine erdrückende Übermacht von fanatisierten Arabern im Schach halten, scheint dir wohl entgangen zu sein.



Bitte nicht abdriften, ich sprach Dayan persönlich an u. nicht die Israelis/Juden

in ihrer Gesamtheit ...

außerdem dürfte Dayanileinchen von Hausangestellten bestenfalls

träumen :))


u. was das in Schach halten angeht, so gelang/gelingt dies den Israelis

ausschließlich unter zu Hilfenahme von Finanzen u. Technik aus aller Welt ...


was die Araber angeht so handelt es sich um entzweite Völker mit welchen

man leichtes Spiel hatte/hat.



Noch 'ne Frage ?

Dayan
05.11.2008, 21:10
Bitte nicht abdriften, ich sprach Dayan persönlich an u. nicht die Israelis/Juden

in ihrer Gesamtheit ...

außerdem dürfte Dayanileinchen von Hausangestellten bestenfalls

träumen :))
?Du Irrst dich.Dayan hat eine Haushälterin den Dayan arbeitet viel und verdient sehr gut.
Dayans Frau arbeitet auch und verdient auch gut!Wenn es die israelischen Finanzamt nicht gäbe so wäre Dayan richtig reich.Die Antisemiten von der Tel aviver Finanzamt plündern aber die armen Juden!

GmbH
06.11.2008, 03:45
... sogenannte Haushälterinnen/Dienstboten/Büglerinnen/Kindermädchen u.

Geköchel kosten in den Breitengraden nur 'n paar leppische Shekel

(oder wie die Währung ohne Wert auch immer heißen mag) ;)

Sagen über das Standes/Statussymbol ihres "Besitzers" nichts aus ...

uzi
06.11.2008, 09:14
...u. was das in Schach halten angeht, so gelang/gelingt dies den Israelis ausschließlich unter zu Hilfenahme von Finanzen u. Technik aus aller Welt ...

was die Araber angeht so handelt es sich um entzweite Völker mit welchen
man leichtes Spiel hatte/hat.

Noch 'ne Frage ?

Ja.

Das Verhältnis der Bevölkerungszahl Israels zu den feindlichen Nachbarstaaten ist in etwa so, wie wenn Deutschland 60% der gesamten Weltbevölkerung in Schach halten würde.

Noch 'ne Frage?

GmbH
09.11.2008, 00:13
Ja.

Das Verhältnis der Bevölkerungszahl Israels zu den feindlichen Nachbarstaaten ist in etwa so, wie wenn Deutschland 60% der gesamten Weltbevölkerung in Schach halten würde.

Noch 'ne Frage?




Ich habe nicht behauptet, daß die Israelis nicht mutig sind ...

:cool2:

Dayan
09.11.2008, 08:44
... sogenannte Haushälterinnen/Dienstboten/Büglerinnen/Kindermädchen u.

Geköchel kosten in den Breitengraden nur 'n paar leppische Shekel

(oder wie die Währung ohne Wert auch immer heißen mag) ;)

Sagen über das Standes/Statussymbol ihres "Besitzers" nichts aus ...Informiere dich besser.Israel ist ein Hochlohnland.Nicht verwecheseln mit den Nachbarstaaten!So etwa wie Vegleich Albanien mit Deutschland.

Dayan
09.11.2008, 10:13
Informiere dich besser.Israel ist ein Hochlohnland.Nicht verwecheseln mit den Nachbarstaaten!So etwa wie Vegleich Albanien mit Deutschland.
https://www.bfai.de/fdb-SE,MKT200808058009,Google.html

Ruepel
09.11.2008, 10:43
Die ganz extremen Siedler kommen aus den USA.Die sind im wahsten Sinne des Wortes gewalttätig.Ganz besonders den israelischen Polizisten und Soldaten gegenüber.Die knallen selbst ihre eigenen Leute ab, so durchgeknallt sind die!:D germane

Wer läßt sich schon gern geklautes wegnehmen?

Ruepel
09.11.2008, 10:44
Bist du jetzt Israeli oder Deutscher? :rolleyes:

Einfach nur Jude.

Ruepel
09.11.2008, 10:49
Hmm, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mir Franz Josef Strauß.


http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_spiegelaff_strauss_g.jpg


Machtgeilheit und Korruption kennt keine Ideologischen Grenzen.

Dayan
09.11.2008, 10:53
Wer läßt sich schon gern geklautes wegnehmen?
Du sprichst aus Erfahrung.

Ruepel
09.11.2008, 10:53
Du Irrst dich.Dayan hat eine Haushälterin den Dayan arbeitet viel und verdient sehr gut.
Dayans Frau arbeitet auch und verdient auch gut!Wenn es die israelischen Finanzamt nicht gäbe so wäre Dayan richtig reich.Die Antisemiten von der Tel aviver Finanzamt plündern aber die armen Juden!


Ja ja,immer diese geldgierigen Juden.:lach:

Dayan
09.11.2008, 10:55
[/COLOR]

Ja ja,immer diese geldgierigen Juden.:lach:
Du hast Recht.Wenn dir dein Geld lästig ist dann schicke es zumir.Dann wird dich keine verdächtigen du wärst wie wir die Juden.Ich bin es gewohnt als Geldgierig bezeichnet zu werden aber dich verletzt sowas .Also diese Schande kannst du dir ersparen indem du dein Geld mir gibst.Ich lege es auch nicht in Aktien an!

Springpfuhl
09.11.2008, 11:07
Wer läßt sich schon gern geklautes wegnehmen?

Sowjet Union!:D

uzi
09.11.2008, 20:34
Sowjet Union!:D

Deutschland...:cool2:

Bernder
11.11.2008, 18:08
Ich lese seit einigen Tagen im Forum und muss feststellen,daß diejenigen die am meisten anti-Israelisch eingestellt sind,haben null Ahnung von Israel. Gehirnwäsche a la deutsche Medien hat sich für Antisemiten gelohnt.

Sherine
13.11.2008, 17:24
Der Typ hat vollkommen Recht. Diese jüdischen Siedler, die nicht einmal davor zurückschrecken sich an Palästinenserkinder zu vergreifen....... http://www.youtube.com/watch?v=00NzIAQ7lvk
sind der verdorbenste, niederste, menschliche :zens: . Und da diese teuflischen Sadisten auch in Israel Jagd auf Araber machen würden, gehören sie nicht nur aus den Palästinensergebieten verfrachten sondern so weit weg wie möglich. Am besten zurück in ihre Russenheimat, aus der sie erst vor kurzem auf israelische Einladung ausgewandert sind. Dort treffen sie dann hoffentlich auf ein paar russische Neonazis, die so mit ihnen verfahren werden, wie sie jahrelang mit ihren palästinensischen Nachbarn umgegangen sind. Das hätten sie sich redlich verdient.

Bernder
13.11.2008, 17:47
Der Typ hat vollkommen Recht. Diese arabische Teroristen, die nicht einmal davor zurückschrecken sich an jüdische Kinder zu vergreifen.......
sind der verdorbenste, niederste, menschliche :zens: . Und da diese teuflischen Sadisten auch in Israel Jagd auf Juden machen würden, gehören sie nicht nur aus den jüdischen gebieten verfrachten sondern so weit weg wie möglich. Am besten zurück in ihre arabische Heimat, aus der sie erst vor kurzem auf palästinensische Einladung ausgewandert sind. Dort treffen sie dann hoffentlich auf ein paar arabische Neomusels, die so mit ihnen verfahren werden, wie sie jahrelang mit ihren jüdischen Nachbarn umgegangen sind. Das hätten sie sich redlich verdient.
Salam!

Bernder
13.11.2008, 17:58
P.S.
Was soll man machen,Islam duldet keine Nichtmoslems als Nachbarn.

uzi
13.11.2008, 18:11
... Diese jüdischen Siedler, die nicht einmal davor zurückschrecken sich an Palästinenserkinder zu vergreifen....... http://www.youtube.com/watch?v=00NzIAQ7lvk
sind der verdorbenste, niederste, menschliche :zens: . Und da diese teuflischen Sadisten auch in Israel Jagd auf Araber machen würden, gehören sie nicht nur aus den Palästinensergebieten verfrachten sondern so weit weg wie möglich...

Deine Analyse ist vortrefflich, hat aber einen kleinen Fehler: du beschreibst nicht die Juden, sondern die Araber...:hihi: :hihi: :hihi: