PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer nervt am meisten?



Praetorianer
03.11.2008, 22:01
Umfrage folgt ...

ochmensch
03.11.2008, 22:10
Bobbele tanürlich.

TNT
03.11.2008, 22:18
Bobbele tanürlich.


stimmt!
Ein klasse Sportler, ansonsten ein armes Männlein.

McDuff
04.11.2008, 11:04
Franzl den Fruchtbaren, Kaiser von München und Schreibtischtäter Nr. 1
Ich denke, daß kaum einer so arrogant ist wie er.

Jodlerkönig
04.11.2008, 11:17
hella von sinnen, wowereit, sämtliche volksmusikstars, glaudia rodh, ....die liste würde sehr lang, würde ich sie aufschreiben wollen.

luis_m
04.11.2008, 11:20
hella von sinnen, wowereit, sämtliche volksmusikstars, glaudia rodh, ....die liste würde sehr lang, würde ich sie aufschreiben wollen.

Hast Du was gegen Schwule, Lesben und Behinderte?

hehe

Praetorianer
04.11.2008, 11:21
hella von sinnen, wowereit, sämtliche volksmusikstars, glaudia rodh, ....die liste würde sehr lang, würde ich sie aufschreiben wollen.

Ich meinte hier eigentlich nur die Sportler.

Herr K.
05.11.2008, 01:44
Ist der Kirmes-Tiger aus Hamburg ein Publikumsliebling? Egal. Davon ab, daß ich schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen hatte, dem Claudi seinen Effe hautnah erleben zu dürfen, hat mich dessen mackerhaft-prolliges Gehabe auf den Feldern, die die Welt bedeuten, schon immer angekotzt. Zocken konnte er unbestritten, als Typ ist er einfach nur jämmerlich.

Den Loddar fand ich immer hochgradig amüsant. Kaum runter vom Spielfeld, wurde artig in jede Kamera gestammelt. Toll. Außerdem versteht er es wie kein anderer, seine anrührenden Beziehungsgeschichten unter Verschluß zu halten

Sauerländer
05.11.2008, 08:43
Im Grunde kann er nichts dafür, denn eigentlich geht mir eher seine Anhängerschaft auf den Sack - aber wenn ich den Namen "Lukas Podolski" höre, greife ich im Geiste mittlerweile zu der Deformation von Gegenstand und Lebewesen tauglichen Instrumenten.

Praetorianer
05.11.2008, 09:38
Im Grunde kann er nichts dafür, denn eigentlich geht mir eher seine Anhängerschaft auf den Sack - aber wenn ich den Namen "Lukas Podolski" höre, greife ich im Geiste mittlerweile zu der Deformation von Gegenstand und Lebewesen tauglichen Instrumenten.

Das war aber auch mitgemeint. Ich habe eigentlich keinen Hass auf Becker, finde den eher unsympathisch als sympathisch, aber gut, mich nerven in erster Linie die Menschen, die ihn damals als 17-jährigen gesehen haben und für die er heute noch ihr Bobbele ist.

Praetorianer
05.11.2008, 09:42
Ist der Kirmes-Tiger aus Hamburg ein Publikumsliebling? Egal. Davon ab, daß ich schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen hatte, dem Claudi seinen Effe hautnah erleben zu dürfen, hat mich dessen mackerhaft-prolliges Gehabe auf den Feldern, die die Welt bedeuten, schon immer angekotzt. Zocken konnte er unbestritten, als Typ ist er einfach nur jämmerlich.

Den Loddar fand ich immer hochgradig amüsant. Kaum runter vom Spielfeld, wurde artig in jede Kamera gestammelt. Toll. Außerdem versteht er es wie kein anderer, seine anrührenden Beziehungsgeschichten unter Verschluß zu halten

Was mich bei Effenberg positiv überrascht hat, ist sein Verhalten als Kommentator. Selbst als er von Ballack abgelöst wurde und der bei Bayern nicht einschlug - kein kritisches Wort.

Im Gegensatz zu Matthäus missbraucht er nicht seine Möglichkeiten, um allen zu erzählen, was für ein toller Hecht er war und was für Schlappschwänze das heute alles sind.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ein neureicher Proll.

George Rico
05.11.2008, 09:42
Ich habe für Jan Ullrich, Boris Becker, Oliver Kahn und Lothar Matthäus gestimmt. Alle vier nerven unglaublich und sollten sich lieber heut' als morgen aus dem öffentlichen Leben zurückziehen.



---

Polemi
05.11.2008, 10:29
Zunächst mal begegnen mir die genannten Gestalten eher selten, da ich keinen Fernseher habe, darüber hinaus tue ich mich immer schwer damit, jemanden 'scheisse' zu finden, den ich nicht persönlich kenne. Danach gefragt, wer medial am nervigsten/ unsympathisch in Erscheinung tritt, würde ich hier auf den Radel-Ulle tippen, da mir Leute, die problemlos in Kameras lügen und damit erhebliche Mitschuld an der Vernichtung eines ganzen Sports tragen, doch eher befremdlich vorkommen...

bernhard44
05.11.2008, 10:36
ja die Schmierfinken von Presse und die Selbstdarsteller vom TV-Magazinen, haben da nicht unerheblichen Anteil daran!
Warum schafft es keiner der Interviewer, all denen, das Mikrofon einfach mal in Maul zu stopfen?

Hemera
05.11.2008, 16:58
Boris äh, äh Becker äh natürlich.

:argh:

Bergischer Löwe
06.11.2008, 13:42
Der gesamte aktuelle und alle ehemaligen Kader von Bayern München (außer Olaf Thon)

Der gesamte aktuelle und alle ehemaligen Kader von Borussia Dortmund (außer Ingo Anderbrügge und Andreas Möller)

Ralf Schumacher
Boris Becker
Diese komische Berliner Schwimmerin - van Armdick oder so ähnlich
Stefan Kretschmar (der "Handball Punk")
JOGI LÖW :kotz:

Bergischer Löwe
06.11.2008, 13:46
Ach und zwei hab ich ganz besonders in mein Schalker Herz geschlossen:

Mayer-Vorfelder (danke Jiri Nemec, daß Du dem A.... beim Pokalfinale 2001 den Handschlag verweigert hast. Die größte Geste eines Schalkers jemals.)

der falsche Fuffziger - ähh Theo Zwanziger

und die ganze Opa Garde vom DFB.