PDA

Vollständige Version anzeigen : Obamas Großmutter einen Tag vor der Wahl verstorben!



MoT
03.11.2008, 21:58
Eilmeldung gerade: Obama's Grandmother Dies of Cancer at 86

Die Krankengeschichte in Obamas Familie sollte einem Sorgen machen, denn seine Mutter starb ja mit 52 bereits an Krebs.

Cash!
03.11.2008, 22:41
Was für ein grandioaser Wahlkampfabschluss für Obama...

Nun kann er noch auf Mitleid machen.

ochmensch
03.11.2008, 22:44
Das tut mir für ihn Leid. Aber, dass die Oma stirbt ist absehbar, aus der Bahn wird ihn das nicht werfen.

EinDachs
03.11.2008, 23:00
Schade, das sie den morgigen Tag nicht erleben kann.
Naja, das ist eben Pech.

MorganLeFay
03.11.2008, 23:07
Das tut mir für ihn Leid. Aber, dass die Oma stirbt ist absehbar, aus der Bahn wird ihn das nicht werfen.

Sehe ich ähnlich, 86 ist ja nicht gerade ein "schied viel zu früh aus dem Leben".

Ich hoffe mal ganz persönlich, dass es nicht ausgeschlachtet wird, auch wenn er so oder so noch eine halbe Sympathiestimme hier und da bekommen wird.

C-Dur
04.11.2008, 00:25
Das ist traurig, genau am Abend vor der Wahl. Schade, dass Oma das grosse Ereignis nicht mehr mitkriegte, aber vielleicht im Geiste.

Obama muss heute und morgen starke Nerven bewahren. Soviel Stress!

EmilS
04.11.2008, 01:09
Meine Oma ist kurz vor ihrem 102. Geburtstag verstorben, Ich erwarte ein wenig Mitgefühl und Anstand und außerdem eine finanzielle Geste der Barmherzigkeit von Seiten der habgierigen Foristen. Immerhin ist mir eine große Party entgangen - das schreit nach einer finanziell umstrittenen Zuwendung seitens der moralisch und gesetzlich gestützten Schurken. Wo ist mein Geld?

MorganLeFay
04.11.2008, 01:29
Wo ist mein Geld?

Mach Dir keine Sorgen. Es ist sicher bei mir.

Dayan
04.11.2008, 01:37
Jetzt werde ich ganz brutal:Obamas Grossmutter wusste garnicht wie alt sie war den in ihrem Geburtsland wuren keine Stammbäumen angelegt!Ihr Alter konnte sie also nach belieben angeben!

silberfennek
04.11.2008, 08:25
Eilmeldung gerade: Obama's Grandmother Dies of Cancer at 86

Die Krankengeschichte in Obamas Familie sollte einem Sorgen machen, denn seine Mutter starb ja mit 52 bereits an Krebs.

Vielleicht macht das einigen Menschen Hoffnung.

henriof9
04.11.2008, 09:01
Mein Beileid !

Allerdings glaube ich auch, daß Obama dadurch einige Mitleids-Stimmen erhalten wird.

Schwarzer Rabe
04.11.2008, 09:03
Eilmeldung gerade: Obama's Grandmother Dies of Cancer at 86

Die Krankengeschichte in Obamas Familie sollte einem Sorgen machen, denn seine Mutter starb ja mit 52 bereits an Krebs.

Das ist spitze für Obama und sichert ihm den Sieg! Besser hätte dies zeitlich gar nicht ablaufen können - ein Lob an die Regie!!!!! :]

silberfennek
04.11.2008, 20:19
Hat Obama an der Oma gefummelt, um noch ein paar mehr Wählerstimmen zu holen? Wer weiß? Diese Lümmels aus Kenia sind nicht zimperlich!

ochmensch
04.11.2008, 20:28
Jetzt lass mal die Oma in Frieden.

Haspelbein
05.11.2008, 13:27
Noch eine interessante Meldung hierzu: Da ihre Sterbeurkunde nicht vor dem Wahltermin ausgestellt wurde, zaehlte ihre Stimme, die sie per Briefwahl schon eingeschickt hatte.

Schaschlik
05.11.2008, 14:03
Hat Obama an der Oma gefummelt, um noch ein paar mehr Wählerstimmen zu holen? Wer weiß? Diese Lümmels aus Kenia sind nicht zimperlich!

Das sind wirklich geschmacklose Andeutungen.

Wobei Du mich da glatt auf die Idee bringst, dass ja auch der Strache am Haider rumgefummelt haben könnte... natürlich der Wähler wegen. Die Bergvölker im Süden sind ja nicht zimperlich!