PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti und Gewalt zum ersten Mal in einem Atemzug in der Presse?



malnachdenken
03.11.2008, 20:19
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/240407.html

Steglitzer wegen seines iPhones niedergestochen

Raphael M. hatte ein schickes iPhone, das sich diese Typen nie hätten leisten können. Also wollte die neidische Multi-Kulti-Bande (sieben Täter verschiedener Nationalitäten) das hippe Handy mit Waffengewalt. Und dabei wäre Atillas Gang offenbar auch über Leichen gegangen.

ochmensch
03.11.2008, 20:45
Atilla... wie passend.

In der Tat, dieser Artikel liest sich ziemlich ungewohnt. Er wirkt auch etwas emotional, als ob der Verfasser Wut auf diese Bande hätte.

Deutschmann
03.11.2008, 20:52
Traurig dass jede verunstaltete Erdbeertorte auf einer Privatparty mehr mediales Interesse erzeugt als ein Raub mit gefährlicher Körperverletzung in einem öffentlichen Park.

Preuße
03.11.2008, 20:53
Es scheinen doch noch Wunder zu geben... :)

Preuße
03.11.2008, 20:54
Traurig dass jede verunstaltete Erdbeertorte auf einer Privatparty mehr mediales Interesse erzeugt als ein Raub mit gefährlicher Körperverletzung in einem öffentlichen Park.

Das ist auch leider war. Aber bei sovielen Verbrechen kann man sich doch garnicht entscheiden, welches man nimmt und welches nicht.

Deutschmann
03.11.2008, 20:56
Das ist auch leider war. Aber bei sovielen Verbrechen kann man sich doch garnicht entscheiden, welches man nimmt und welches nicht.

Naja, eines täglich als "Aufmacher" in der Bild und ich würde gar nicht meckern. :))

meckerle
03.11.2008, 21:00
Atilla... wie passend.

In der Tat, dieser Artikel liest sich ziemlich ungewohnt. Er wirkt auch etwas emotional, als ob der Verfasser Wut auf diese Bande hätte.
Wut und Entsetzen, mehr kann man doch nicht mehr empfinden wenn man die täglichen Horrormeldungen liest und hört.

Wann wird diesem Treiben ein Ende gesetzt? Wann?

Preuße
03.11.2008, 21:03
Naja, eines täglich als "Aufmacher" in der Bild und ich würde gar nicht meckern. :))

Naja, dass macht der Springer aber nicht mit. Denn so würde er ja siene Kunden verscheuchen, denn wie sagte Axel Springer einst: "Ich will eine Zeitung, wo die Leute beim Lesen nicht nachdenken müssen!". Der Deutsche denkt mehr nach als der "Migrant" und so würde der ASV seine Kunden verscheuchen. ;)

Deutschmann
03.11.2008, 21:05
Naja, dass macht der Springer aber nicht mit. Denn so würde er ja siene Kunden verscheuchen, denn wie sagte Axel Springer einst: "Ich will eine Zeitung, wo die Leute beim Lesen nicht nachdenken müssen!". Der Deutsche denkt mehr nach als der "Migrant" und so würde der ASV seine Kunden verscheuchen. ;)

Na dann sollte die "Deutsche Stimme" mit einer täglichen Sonderausgabe ran. :))

ochmensch
03.11.2008, 21:06
Wut und Entsetzen, mehr kann man doch nicht mehr empfinden wenn man die täglichen Horrormeldungen liest und hört.

Wann wird diesem Treiben ein Ende gesetzt? Wann?

Das Ende von Multikulti steht doch garnicht zur Debatte. Mehr "gefühlte Sicherheit" und maximal härtere Jugendstrafen werden kommen. Aber, dass man den Bevölkerungsaustausch wegen ein paar Gegenden, die aus dem Ruder laufen, zur Disposition stellt, werden wir mit diesen Parteien nicht erleben.

Drache
03.11.2008, 21:06
Was will denn solcher Abschaum mit nem IPhone? Der Takko Club könnte dafür nicht mal die Grundgebühr aufbringen! Und zum verscheuern taugen die nix, wegen Seriennummer, lizenzierter Software usw.!

Aber schön, dass die Zeitung in unverfänglicher Sprache damit umgeht!

Wenn die erste Zeitung das Wort "*******n- Gang" benutzt, wird in Deutschland wieder alles gut!

Preuße
03.11.2008, 21:06
Na dann sollte die "Deutsche Stimme" mit einer täglichen Sonderausgabe ran. :))

Die Junge Freiheit würde mir schon langen, die DS ist ja schon ab und zu auf BLÖD-Nivea ähm.... ich meinte Niveau^^

Deutschmann
03.11.2008, 21:08
Die Junge Freiheit würde mir schon langen, die DS ist ja schon ab und zu auf BLÖD-Nivea ähm.... ich meinte Niveau^^

Naja, im Vergleich zur "National-Zeitung" ....

meckerle
03.11.2008, 22:24
Das Ende von Multikulti steht doch garnicht zur Debatte. Mehr "gefühlte Sicherheit" und maximal härtere Jugendstrafen werden kommen. Aber, dass man den Bevölkerungsaustausch wegen ein paar Gegenden, die aus dem Ruder laufen, zur Disposition stellt, werden wir mit diesen Parteien nicht erleben.
Und wovon träumst du Nachts? Du meinst sicher, dass künftig nicht nur die Richter mit erhobenem Zeigefinger "du, du" machen, sondern auch die Schöffen! :D

Geronimo
03.11.2008, 22:28
Und wovon träumst du Nachts? Du meinst sicher, dass künftig nicht nur die Richter mit erhobenem Zeigefinger "du, du" machen, sondern auch die Schöffen! :D

Vor allem mein Lieblingsschöffe!:]
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62087

ochmensch
03.11.2008, 22:30
Und wovon träumst du Nachts? Du meinst sicher, dass künftig nicht nur die Richter mit erhobenem Zeigefinger "du, du" machen, sondern auch die Schöffen! :D

Meine eher mehr Polizeipräsenz und höhere Strafen per Gesetz. Allerdings eher langfristig, je mehr die Ausländergewalt in den Focus der Öffentlichkeit rückt.

Atheist
04.11.2008, 12:50
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/240407.html

Steglitzer wegen seines iPhones niedergestochen

Raphael M. hatte ein schickes iPhone, das sich diese Typen nie hätten leisten können. Also wollte die neidische Multi-Kulti-Bande (sieben Täter verschiedener Nationalitäten) das hippe Handy mit Waffengewalt. Und dabei wäre Atillas Gang offenbar auch über Leichen gegangen.

ein Fall für den deutschen Presserat! Das ist nicht nur Rassismus, sondern schwerstwiegende Diskriminierung!!!

schastar
04.11.2008, 13:01
Traurig dass jede verunstaltete Erdbeertorte auf einer Privatparty mehr mediales Interesse erzeugt als ein Raub mit gefährlicher Körperverletzung in einem öffentlichen Park.

Wären die Räuber als Rechtsradikale einzustufen, würdest du gar nix mehr anderes hören. Du könntest an Zeitung aufschlagen was du wolltest, im Fernsehen Nachrichten schauen wo du wolltest, sie würden dich damit zukleistern.

Atheist
04.11.2008, 13:03
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/240407.html

Steglitzer wegen seines iPhones niedergestochen

Raphael M. hatte ein schickes iPhone, das sich diese Typen nie hätten leisten können. Also wollte die neidische Multi-Kulti-Bande (sieben Täter verschiedener Nationalitäten) das hippe Handy mit Waffengewalt. Und dabei wäre Atillas Gang offenbar auch über Leichen gegangen.

ein Fall für den deutschen Presserat! Das ist nicht nur Rassismus, sondern schwerstwiegende Diskriminierung!!!

Xenes
04.11.2008, 13:17
Wut und Entsetzen, mehr kann man doch nicht mehr empfinden wenn man die täglichen Horrormeldungen liest und hört.

Wann wird diesem Treiben ein Ende gesetzt? Wann?


Sind wir eigentlich noch zu retten? Wir lassen unsere Kinder und Jugendlichen, die wir mit viel Liebe, Mühsal und mit hohen Kosten aufgezogen haben, von zugewanderten unterbelichteten Schaf-und Ziegenhirten niedermetzeln?!
Wo ist die Ehre und der Stolz, warum lassen wir diese Verbrechen zu?

McDuff
05.11.2008, 11:10
Guter Bericht, aber ich sehe den sog. Presserat schon wieder die Zensurschere schwingen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Presserat


„Wie erfolgreich der Presserat ist, läßt sich auch an der Zurückhaltung des Gesetzgebers ablesen, Gesetze zu erlassen, die die Grenzen journalistischer Arbeit definieren.

– Lutz Tillmanns, Geschäftsführer des Presserates,"

Alfred
05.11.2008, 15:01
Atilla... wie passend.

In der Tat, dieser Artikel liest sich ziemlich ungewohnt. Er wirkt auch etwas emotional, als ob der Verfasser Wut auf diese Bande hätte.

Denn , auch das steht im Artikel :

Auch, weil sie kurz zuvor und direkt danach zwei weitere Opfer wegen eines Handys und eines iPod-Nano schwer verletzt hatten.

Also hat dieses Pack 3 Opfer auf dem Gewissen. Na, da wird die Strafe wohl angemessen sein.

Margrit
05.11.2008, 21:17
Meine eher mehr Polizeipräsenz und höhere Strafen per Gesetz. Allerdings eher langfristig, je mehr die Ausländergewalt in den Focus der Öffentlichkeit rückt.



Die Ausländergewalt erreicht nun auch relativ ruhige Städt.

Bei uns werden seit ein paar Tagen zwei Gymnasien verstärkt von der Polizei kontrolliert. Immer wieder kam es nach Schulschluss oder wenn Kinder mal Freistunden hatten und die Schule verließen, zu Prügeleien mit unseren lieben Kulturbereicherern. Sie nahmen den Kindern die Handys und das Geld ab und prügelten brutal auf die Kinder ein. Ein 12jähriger liegt schwer verletzt im Klinikum. Diese Türkenbanden wagen sich ja auch immer nur an die Jüngeren.

Jetzt sind die Oberstufenschüler auf die Barrikaden gegangen und haben gefordert, dass ab sofort die Polizei zu bestimmten Stunden dort verstärkt Streife fährt.
Die Schulleitung wollte erst nicht, das sieht diesen linken Lehrern mal wieder ähnlich. Da haben sie aber offenbar ihre Oberstufenschüler so richtig falsch eingeschätzt. Die Schüler nahmen das dann selbst in die Hand.
Was für eien Blamage für die Schulleiter.
Ja tolles Deuschland. Man schickt sein Kind morgens zur Schule und wenn man Pech hat, kann man es mittags im Krankenhaus besuchen.

Und diese Dinge werden mehr und immer mehr Deutsche haben die Schnauze voll

McDuff
06.11.2008, 05:41
Und diese Dinge werden mehr und immer mehr Deutsche haben die Schnauze voll

Deshalb auch der Militäreinsatz im Inneren...