PDA

Vollständige Version anzeigen : Was stört euch bei den REP?



Sathington Willoughby
03.11.2008, 10:56
- das Personal bundesweit
- das Personal landesweit
- das Programm
- die Parteizeitung
- die Öffentlichkeitsarbeit
- es gibt bessere Alternativen zwischen CDU und NPD
- sonstiges

Nochmal Danke für die Antworten!:)

Irmingsul
03.11.2008, 11:09
Der Kurs des Schlierers. Er und seine Gefolgsleute haben die REP überflüssig gemacht.

Preuße
03.11.2008, 11:11
Der Kurs des Schlierers. Er und seine Gefolgsleute haben die REP überflüssig gemacht.

Wieso denn? Österreich zeigt doch, dass die Zeit für so eine PArtei reif ist. UNser PRoblem ist der dilletantische Wahlkampf sowie die Leute, die zufirden sind, wenn wir stärker als die NPD sind bei einer Wahl.

Irmingsul
03.11.2008, 11:36
Wieso denn? Österreich zeigt doch, dass die Zeit für so eine PArtei reif ist. UNser PRoblem ist der dilletantische Wahlkampf sowie die Leute, die zufirden sind, wenn wir stärker als die NPD sind bei einer Wahl.

Ihr wart damals eine Partei, wie es sie in Österreich heute gibt. Da saßen aber andere Leute am Steuerrad. Der Kurs der REP disqualifiziert sie.

Preuße
03.11.2008, 11:44
Ihr wart damals eine Partei, wie es sie in Österreich heute gibt. Da saßen aber andere Leute am Steuerrad. Der Kurs der REP disqualifiziert sie.

Sagen wir so. Der Kurs ist nicht wirklich anders, wir treten nur anders auf, haben aber immernoch die Inhalte von 1983. Das Problem sind Blinsen wie Gärtner ua. die lieber der NPD ans Bein pissen, als mal irgendwas zu bewegen. Er soll Huber (Martin, nicht Erwin ;) ) dran lassen. Er schafft es, stärkere Ergebnisse als die SPD in Oberbayern zu erreichen.

Irmingsul
04.11.2008, 06:42
Sagen wir so. Der Kurs ist nicht wirklich anders, wir treten nur anders auf, haben aber immernoch die Inhalte von 1983. Das Problem sind Blinsen wie Gärtner ua. die lieber der NPD ans Bein pissen, als mal irgendwas zu bewegen. Er soll Huber (Martin, nicht Erwin ;) ) dran lassen. Er schafft es, stärkere Ergebnisse als die SPD in Oberbayern zu erreichen.

Ich habe mich dann vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Mag sein, die Politik ist noch die Selbe, nur das Auftreten nach außen ist fürchterlich. Immer dieses Entschuldigen und immer darauf hinweisen das man auch "gegen Nazis" ist und das es deshalb gemein ist wenn die Antifa mit Trillerpfeifen kommt.... :rolleyes: Ich bin auch kein "Nazi", freue mich aber wenn ich diese Beschimpfungen aus gewissen antideutschen Kreisen höre.
Ich bin überzeugt von der Annahme, daß die REP, ohne geduckter Körperhaltung und mit Rückgrat - also ohne Schlierer - heute mindestens den Erfolg hätten, den sie aus ihren Glanzzeiten her kennen. Wahrscheinlich hätte die NPD in diesem Fall, keine nennenswerten Wahlerfolge zu verbuchen gehabt und ich wäre heute ein REP.

haihunter
04.11.2008, 12:06
- das Personal bundesweit
- das Personal landesweit
- das Programm
- die Parteizeitung
- die Öffentlichkeitsarbeit
- es gibt bessere Alternativen zwischen CDU und NPD
- sonstiges

Nochmal Danke für die Antworten!:)

Die Rep's müssen sich, um wirklich wählbar zu werden, GLAUBHAFT von der NPD/DVU und dem rechtsextremen Rand distanzieren. Und das geht nicht nur rein verbal, das muß durch die Art der Politik deutlich werden. So müßte man sehr viel gezielter und härter gegen Antisemitismus in der Partei vorgehen. Damit könnte man schon einen Großteil der verblieben Extremisten loswerden. Auch würde man damit der Öffentlichkeit (den Medien) gehörig den Wind aus den Segeln nehmen. Dazu sollte auch mal eine Mitgliederbefragung bezgl. des zukünftigen Partei-Kurses vorgenommen werden.

haihunter
04.11.2008, 12:07
Ich habe mich dann vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Mag sein, die Politik ist noch die Selbe, nur das Auftreten nach außen ist fürchterlich. Immer dieses Entschuldigen und immer darauf hinweisen das man auch "gegen Nazis" ist und das es deshalb gemein ist wenn die Antifa mit Trillerpfeifen kommt.... :rolleyes: Ich bin auch kein "Nazi", freue mich aber wenn ich diese Beschimpfungen aus gewissen antideutschen Kreisen höre.
Ich bin überzeugt von der Annahme, daß die REP, ohne geduckter Körperhaltung und mit Rückgrat - also ohne Schlierer - heute mindestens den Erfolg hätten, den sie aus ihren Glanzzeiten her kennen. Wahrscheinlich hätte die NPD in diesem Fall, keine nennenswerten Wahlerfolge zu verbuchen gehabt und ich wäre heute ein REP.

Daß Du so denkst, zeigt, daß die Rep's und Dr. Schlierer ja doch auf dem richtigen Weg sind.

Jasminblüte
04.11.2008, 16:15
ich möchte meinen beitrag aus dem anderen thema (das wegen niedrigen diskussionsniveaus geschlossen wurde) hier nochmal reinsetzen:


wenn die republikaner jetzt neuerdings auf blinde us-hegemonie setzen, ist das einfach nur dämlich für eine patriotische partei.

sie wären ja ganz wählbar, wenn sie in den ganzen pressemitteilungen und parteiprogrammen nicht diesen polemisch-hysterischen unterton hätten, der seriöse wähler nur abschreckt. die "mach mich nicht an, ali"-plakate haben im kern eine aussage, die durchaus richtig ist, aber die ganze aufmachung ist grauenvoll und peinlich. einfach nur schrecklich unseriös.

1. deutschland hat eine starke nation zu sein, die sowohl von usa/israel als auch von russland emanzipiert sein soll. alles andere macht uns zu einem spielball der mächte. wo kämen wir denn hin, wenn wir es nötig hätten, den yankees sonstwo reinzukriechen?

2. finde ich den pauschalisierenden begriff "der westen" nicht gut. es gibt - gott sei dank - noch zahlreiche unterschiede zwischen deutschland und den usa. wir sind moralisch zum glück nicht so degradiert wie die leute über'm teich..

Preuße
04.11.2008, 16:58
ich möchte meinen beitrag aus dem anderen thema (das wegen niedrigen diskussionsniveaus geschlossen wurde) hier nochmal reinsetzen:

"Mach mich nicht an, Ali!" waren wir ja von der RJ und wir wollen absichtlich etwas provokanter sein. Ich bin deine Meinung, dass wir weder Russland noch US-hörig sein sollten. Wir sollten eher Länder an uns binden. Was wir aber ändern müssen, ist unser Wahlkampf. Plakate und Zeitung verteilen sind einfach obsolet. Großveranstaltungen müssen gemacht werden.

Sprecher
04.11.2008, 17:47
Damit könnte man schon einen Großteil der verblieben Extremisten loswerden.

*lol* Ja das ist die wichtigste Aufgabe der Rest-Reps, die Leute die noch nicht freiwillig gegangen sind auch noch rauszumobben. Am Schluß bleiben dann haihunter, Gärtner und Winkelsett übrig. Schlierer dürfte dir vermutlich auch schon nicht mehr usa/israelhörig genug sein.

Sprecher
04.11.2008, 17:50
"Mach mich nicht an, Ali!" waren wir ja von der RJ und wir wollen absichtlich etwas provokanter sein. Ich bin deine Meinung, dass wir weder Russland noch US-hörig sein sollten. Wir sollten eher Länder an uns binden. Was wir aber ändern müssen, ist unser Wahlkampf. Plakate und Zeitung verteilen sind einfach obsolet. Großveranstaltungen müssen gemacht werden.

Offen gesagt, das Label "Republikaner" ist ein für allemal verbrannt und verbraucht. Ihr habt ein Verliererimage welches ihr nicht mehr loswerden könnt.
Das sinnvollste wäre es den Weg des BfB zu gehen und sichals Partei aufzulösen und den PRO-Bewegungen anzuschließen (außer Leute wie haihunter die gehen besser zu den Grünen).

haihunter
04.11.2008, 18:01
*lol* Ja das ist die wichtigste Aufgabe der Rest-Reps, die Leute die noch nicht freiwillig gegangen sind auch noch rauszumobben. Am Schluß bleiben dann haihunter, Gärtner und Winkelsett übrig. Schlierer dürfte dir vermutlich auch schon nicht mehr usa/israelhörig genug sein.

Die Rep's hätten eine Chance, aber sie müßten die letzten Idioten, Leute, die so denken wie Du, einfach los werden. Mit einer seriösen Mannschaft kann man dann das gute Prgramm auch umsetzen.

Jasminblüte
04.11.2008, 18:38
"Mach mich nicht an, Ali!" waren wir ja von der RJ und wir wollen absichtlich etwas provokanter sein.
ja schon. wie gesagt, die aussage ist an sich auch iwo richtig, aber man liefert dem politischen gegner mit solchen aktionen viel angriffsfläche. gerade die reps sollten da vorsichtiger sein, da sie von den linken schnell in ns-nähe gerückt werden bei jedem pups.


Was wir aber ändern müssen, ist unser Wahlkampf. Plakate und Zeitung verteilen sind einfach obsolet. Großveranstaltungen müssen gemacht werden.
es gab ja einige versuche, großveranstaltungen zu organisieren. man erinnere sich an die "großkundgebung" auf dem römerberg in frankfurt (war im januar, kurz vor den landtagswahlen in hessen), die im endeffekt garnicht groß war. die angekündigte präsenz "rechter demokraten aus ganz deutschland" blieb weitestgehend aus. nur die brüllenden, linksradikalen affenbanden, die waren sehr gut vertreten...

Preuße
04.11.2008, 19:08
Offen gesagt, das Label "Republikaner" ist ein für allemal verbrannt und verbraucht. Ihr habt ein Verliererimage welches ihr nicht mehr loswerden könnt.
Das sinnvollste wäre es den Weg des BfB zu gehen und sichals Partei aufzulösen und den PRO-Bewegungen anzuschließen (außer Leute wie haihunter die gehen besser zu den Grünen).

Die Pro-Bewegungen sind doch genau die Leute, die wir rausgeworfen haben, weil sie entweder mit dem VS zusammengearbeitet haben oder in dubiose Geschäfte verwickelt waren.

Preuße
04.11.2008, 19:13
1. ja schon. wie gesagt, die aussage ist an sich auch iwo richtig, aber man liefert dem politischen gegner mit solchen aktionen viel angriffsfläche. gerade die reps sollten da vorsichtiger sein, da sie von den linken schnell in ns-nähe gerückt werden bei jedem pups.


2. es gab ja einige versuche, großveranstaltungen zu organisieren. man erinnere sich an die "großkundgebung" auf dem römerberg in frankfurt (war im januar, kurz vor den landtagswahlen in hessen), die im endeffekt garnicht groß war. die angekündigte präsenz "rechter demokraten aus ganz deutschland" blieb weitestgehend aus. nur die brüllenden, linksradikalen affenbanden, die waren sehr gut vertreten...

Zu 1.

Werden wir so oder so, also müssen wir erstmal provokant sein, damit und zwar so, dass die Medien uns nicht ignorieren können. Mit "Mach mich nicht an, Ali!" haben wir es bis in die Türkei auf die seite 1 von der Hürriyet gebracht (und damit auch bei der deutschen Hürriyet). Anders können wir die Medienblockade nicht durchbrechen.

Zu 2.

Ich sags offen heraus. Wir müssen den Alten bei uns mal gewaltig in den Arsch treten, damit sie aus ihrer Lethargie herauskommen. Von der Jugend muss das ausgehen, anders können die Reps die Wende nicht schaffen.

Bruddler
04.11.2008, 20:18
Der größte Feind (auch) der Republikaner sind die Medien und deren Hintermänner !
Die Republikaner koennen ein noch so löbliches Partei-Programm kreiren, die Medien werden es in den Schmutz ziehen.... :(

George Rico
04.11.2008, 21:40
Die REPs müssten endlich realisieren, dass nur eine Zusammenarbeit der rechten Parteien untereinander Erfolg bringt. Sie werden von den Medien so oder so als rechtsradikal dargestellt, egal ob sie sich von der NPD abgrenzen oder nicht. Im Falle eines Erfolges könnte man hinterher immer noch versuchen, die Extremisten beider Parteien auf's Abstellgleis zu befördern.



---

ochmensch
04.11.2008, 21:44
Die REPs müssen endlich anfangen, den Erfolg zu wollen. Das Potential ist da, was fehlt, sind die REPs.

Preuße
04.11.2008, 21:47
Die REPs müssten endlich realisieren, dass nur eine Zusammenarbeit der rechten Parteien untereinander Erfolg bringt. Sie werden von den Medien so oder so als rechtsradikal dargestellt, egal ob sie sich von der NPD abgrenzen oder nicht. Im Falle eines Erfolges könnte man hinterher immer noch versuchen, die Extremisten beider Parteien auf's Abstellgleis zu befördern.



---

Ist mein Reden. Wir treten bspw. nur in Bayern, BaWü, Hessen, RLP und vllt. noch Thüringen an. ProNRW in NRW, die NPD in Sachsen, Sachsen-Anhalt, MeckPomm. Die DVU in Brandenburg. In Hamburg, Niedersachsen, Saarland, Berlin und Schleswig-Holstein müsste man schauen, vllt. gemeinsame Listen. In Bremen die DVU in Bremen und die BiW in Bremerhaven. Und so könnten überall rechte Parteien im Landtag sein.

Preuße
04.11.2008, 21:47
Die REPs müssen endlich anfangen, den Erfolg zu wollen. Das Potential ist da, was fehlt, sind die REPs.

Das Konzept fehlt, weswegen Schlierer weg muß. Er und die anderen denken nur noch von Wahl zu Wahl, dass bringt nichts.

ochmensch
04.11.2008, 21:58
Das Konzept fehlt, weswegen Schlierer weg muß. Er und die anderen denken nur noch von Wahl zu Wahl, dass bringt nichts.

Dann macht was. Wenn in meiner Umgebung mal ein REP-Stand auftauchen sollte, würde ich sogar Mitglied werden. Aber solange man mit euch nicht rechnen kann....:(

Preuße
04.11.2008, 22:02
Dann macht was. Wenn in meiner Umgebung mal ein REP-Stand auftauchen sollte, würde ich sogar Mitglied werden. Aber solange man mit euch nicht rechnen kann....:(

Ab 16.11. bin ich Mitglied des Bundesvorstandes der RJ und glaub mir, ich werd mit anderen zusammen, die RJ wiederbeleben und will den Republikanischen Studentenbund wiederaufbauen (wahrscheinlich als Vorsitzender). Dazu kandidieren 2 RJ-Hessen-Vorstandsmitglieder für den Bundesvorstand nächstes Jahr. Und ich werd Carsten Propp als neuen Vorsitzenden vorschlagen. Wir haben schon viele Ideen und wir müssen sie langsam umsetzen. 2009 haben wir 11 wahlen und da müssen wir mindestens bei den Kommunalwahlen richtig gut abschneiden.

haihunter
05.11.2008, 12:26
Die REPs müssten endlich realisieren, dass nur eine Zusammenarbeit der rechten Parteien untereinander Erfolg bringt. Sie werden von den Medien so oder so als rechtsradikal dargestellt, egal ob sie sich von der NPD abgrenzen oder nicht. Im Falle eines Erfolges könnte man hinterher immer noch versuchen, die Extremisten beider Parteien auf's Abstellgleis zu befördern.
---

Nein, das sehe ich als der völlig falsche Weg an. Wenn man sich mit den wirklich klar rechtsextremen Parteien NPD und DVU zusammenschließt oder auch nur zusammenarbeitet, wird man auch nicht mehr Wähler erreichen als bisher. Moderate "Rechte" wie ich, und davon gibt's ja noch ein paar mehr, würden eine solche Zusammenarbeit sicherlich mit der Wählerstimme boykotieren. Man würde sich als Partei "die Republikaner" wieder deutlich hinbewegen zum rechtsextremen Rand, und genau davon muß man wegkommen. Durch den Linksrutsch der Union ist eine Lücke entstanden "rechts" der CDU, diese Lücke schließt man aber nicht, in dem man sich weiter nach "rechts" bewegt, sondern man muß sich hinbewegen zum konservativ-bürgerlichen Lager, hin zu einer seriösen Politik und komplett weg vom rechtsextremen Rand. So lange die Rep's das nicht kapieren, so lange werden sie auch nichts erreichen.

Eine erneute Hinwendung zum Rechtextremismus würde der Todesstoß für die Partei bedeuten, denn die meisten Extremisten sind ja schon raus und viele Mitglieder tragen nun mal den moderaten Kurs von Dr. Schlierer mit. Sollte die Partei sich nun in die falsche Richtung bewegen, wird das sicherlich eine erneute Austrittswelle zur Folge haben. Es ist einfach falsch anzunehmen, daß ein Rep-Wähler automatisch, sollte die Partei zugunsten der NPD-Nazis auf einen Wahlantritt verzichten, dann die NPD auch wirklich wählt. Da täuscht Ihr Euch.

Ich wiederhole: hin zum bürgerlich-konservativen Lager! Da hocken massenweise enttäuschte Unionswähler, die nur auf eine wählbare Alternative warten. Und für die ist eine rechtsextreme Partei nun mal nicht wählbar.

Sprecher
05.11.2008, 17:39
Die Pro-Bewegungen sind doch genau die Leute, die wir rausgeworfen haben, weil sie entweder mit dem VS zusammengearbeitet haben oder in dubiose Geschäfte verwickelt waren.

Wohl eher wegen mangelndem Abgrenzungswahn...
Wenn es um dubiose Geschäfte geht müßte Madame Winkelsett wohl als erste rausfliegen.

Sprecher
05.11.2008, 17:40
Der größte Feind (auch) der Republikaner sind die Medien und deren Hintermänner !
Die Republikaner koennen ein noch so löbliches Partei-Programm kreiren, die Medien werden es in den Schmutz ziehen.... :(

Das größere Problem der Reps ist daß sie den Medien sogar zu unwichtig geworden sind um sie in den Schmutz zu ziehen...

Sathington Willoughby
05.11.2008, 21:31
Dann macht was. Wenn in meiner Umgebung mal ein REP-Stand auftauchen sollte, würde ich sogar Mitglied werden. Aber solange man mit euch nicht rechnen kann....:(

Wo müsste der denn stehen?
P..: Ein ganz guter Ansatz, aber es denken noch viel mehr so wie du. Was da fehlt, sind ein, zwei Personen wie Du, die einfach so beitreten, versuchen, einen KV zu gründen bzw. in den KV in der Nähe eintreten und aktiv mitgestalten. Von nichts kommt nichts, und man muss eute auch selber den ersten Schritt machen. Fänd ich gut, Dich als Mitkamerad begrüßen zu dürfen!

Meine Ansicht ist folgende: wir müssen uns von der NPD klar abgrenzen. Es gibt in dieser Partei zwar den einen oder anderen vernünftigen Kopf, aber vielfach sind es Nazis, Neonazis oder Kommunisten mit nationalem Einschlag. In Ö und der CH gibt es keine NPD, dort haben freiheitliche Kräfte knapp 30% - man kann die Situation natürlich nicht 1:1 vergleichen, aber die Existenz der NPD und deren Fehlverhalten machen es den Gegnern sehr leicht, alles rechts von der CDU zu nazifizieren.

Das mit den Großveranstaltungen ist eine gute Anregung; der Kongress in Mainz letztes Jahr war hier groß in der Presse und war eine gelungene Sache, nur kann man dabei nicht den Mann auf der Straße ansprechen, sondern sich nur publik machen.

Schlierer wird so oft kritisiert, es wird wohl wirklich Zeit für einen Wechsel. Seine Statements sind fast dchweg politisch gut, aber es kommt sehr auf Charisma an und auf die Fähigkeit zu begeistern. Wenn er weg sein sollte, kommen auch vermutlich wieder ein paar Ex-Mitglieder wieder zurück, wobei ich bei einigen sehr froh bin, das sie nicht mehr dabei sind.

Irmingsul
06.11.2008, 08:24
Ab 16.11. bin ich Mitglied des Bundesvorstandes der RJ und glaub mir, ich werd mit anderen zusammen, die RJ wiederbeleben und will den Republikanischen Studentenbund wiederaufbauen (wahrscheinlich als Vorsitzender). Dazu kandidieren 2 RJ-Hessen-Vorstandsmitglieder für den Bundesvorstand nächstes Jahr. Und ich werd Carsten Propp als neuen Vorsitzenden vorschlagen. Wir haben schon viele Ideen und wir müssen sie langsam umsetzen. 2009 haben wir 11 wahlen und da müssen wir mindestens bei den Kommunalwahlen richtig gut abschneiden.

Ich drücke Dir alle Daumen!!! Wenn ersteinmal dieser Schlierer weg ist, könnten die REP durchstarten. Ich würde es begrüßen, wenn die REP dem Deutschlandpackt beitreten würden. Auf diese Art und Weise könnte die Partei ehem. REP- Hochburgen wie z.B. Bayern wieder massiv aufs Korn nehmen und den Landtag bereichern. Das Potential ist in jedem Fall da. Langfristig gesehen, wären gemeinsame Wahllisten für die BTW zu realisieren. Bis es aber soweit ist, muß noch viel miteinander gesprochen werden. Das voneinander Reden, hat zu nichts guten geführt.
Ich hoffe Propp ist so standhaft, daß er, wenn er als neuer Vorsitzender vorgeschlagen wurde, bei einer Niederlage nicht das Handtuch wirft. Ich kenne seine Ansichten nicht, aber wenn Du ihn wählen würdest, kann er nicht so übel sein. Auch wenn wir hier und da anderer Meinung sind, könnte ich mir vorstellen, daß zwischen uns eine Zusammenarbeit möglich wäre.

Irmingsul
06.11.2008, 08:30
Wohl eher wegen mangelndem Abgrenzungswahn...
Wenn es um dubiose Geschäfte geht müßte Madame Winkelsett wohl als erste rausfliegen.

Diese Abgrenzung, welche unter Schlierer zur Hysterie ausartete, hat sehr viele Mitglieder gekostet. Der Preis war die Bedeutungslosigkeit und der Lohn die Streichung aus dem Verfassungsschutzbericht. Wäre ich REP, müsste ich mir eingestehen, daß es ein sehr schlechtes Geschäft war. Ein schlechtes Geschäft nicht nur für die Partei, sondern auch für unsere Heimat. Man stelle sich vor, die REP wären seit ihrem ersten Einzug in einen LT immer in LTs vertreten gewesen. Ich bin überzeugt, sie säßen heute im BT. Schlierer wusste es zu verhindern!

Irmingsul
06.11.2008, 08:41
Nein, das sehe ich als der völlig falsche Weg an. Wenn man sich mit den wirklich klar rechtsextremen Parteien NPD und DVU zusammenschließt oder auch nur zusammenarbeitet, wird man auch nicht mehr Wähler erreichen als bisher. Moderate "Rechte" wie ich, und davon gibt's ja noch ein paar mehr, würden eine solche Zusammenarbeit sicherlich mit der Wählerstimme boykotieren. Man würde sich als Partei "die Republikaner" wieder deutlich hinbewegen zum rechtsextremen Rand, und genau davon muß man wegkommen. Durch den Linksrutsch der Union ist eine Lücke entstanden "rechts" der CDU, diese Lücke schließt man aber nicht, in dem man sich weiter nach "rechts" bewegt, sondern man muß sich hinbewegen zum konservativ-bürgerlichen Lager, hin zu einer seriösen Politik und komplett weg vom rechtsextremen Rand. So lange die Rep's das nicht kapieren, so lange werden sie auch nichts erreichen.

Eine erneute Hinwendung zum Rechtextremismus würde der Todesstoß für die Partei bedeuten, denn die meisten Extremisten sind ja schon raus und viele Mitglieder tragen nun mal den moderaten Kurs von Dr. Schlierer mit. Sollte die Partei sich nun in die falsche Richtung bewegen, wird das sicherlich eine erneute Austrittswelle zur Folge haben. Es ist einfach falsch anzunehmen, daß ein Rep-Wähler automatisch, sollte die Partei zugunsten der NPD-Nazis auf einen Wahlantritt verzichten, dann die NPD auch wirklich wählt. Da täuscht Ihr Euch.
Ich wiederhole: hin zum bürgerlich-konservativen Lager! Da hocken massenweise enttäuschte Unionswähler, die nur auf eine wählbare Alternative warten. Und für die ist eine rechtsextreme Partei nun mal nicht wählbar.

1.) "Moderate Rechte", Deiner Fasson, wählen die Grünen und diese nennt man "Realos".
2.) "Rechts von der Union darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben." Ein Zitat von F. J. Strauß. Daran halten sie sich.
3.) Der Todesstoß wurde schon lange vom "moderaten Schlierer" vollzogen. Denn seit er die "meisten Extremisten", also die einzigen Patrioten raus warf, oder weg ekelte, sind die REP in den Abgrund gestürzt.
4.) Du täuscht dich mit der Annahme, daß niemand die REP wählen würde, wenn sie mit der NPD den alleinigen Wahlantritt der REP abgesprochen hätte.

melamarcia75
06.11.2008, 08:44
Ist mein Reden. Wir treten bspw. nur in Bayern, BaWü, Hessen, RLP und vllt. noch Thüringen an. ProNRW in NRW, die NPD in Sachsen, Sachsen-Anhalt, MeckPomm. Die DVU in Brandenburg. In Hamburg, Niedersachsen, Saarland, Berlin und Schleswig-Holstein müsste man schauen, vllt. gemeinsame Listen. In Bremen die DVU in Bremen und die BiW in Bremerhaven. Und so könnten überall rechte Parteien im Landtag sein.

Sollte es derartige Absprachen (mit NPD und DVU) in Zukunft wirklich geben, wuerden die Reps aus der Eurorechten ausgeschlossen werden. Zurecht.

melamarcia75
06.11.2008, 08:52
Ab 16.11. bin ich Mitglied des Bundesvorstandes der RJ und glaub mir, ich werd mit anderen zusammen, die RJ wiederbeleben und will den Republikanischen Studentenbund wiederaufbauen (wahrscheinlich als Vorsitzender). Dazu kandidieren 2 RJ-Hessen-Vorstandsmitglieder für den Bundesvorstand nächstes Jahr. Und ich werd Carsten Propp als neuen Vorsitzenden vorschlagen. Wir haben schon viele Ideen und wir müssen sie langsam umsetzen. 2009 haben wir 11 wahlen und da müssen wir mindestens bei den Kommunalwahlen richtig gut abschneiden.

Wuensche dir gute Arbeit und viel Erfolg..... und lass keine braune Elemente in die RJ;)

uzi
06.11.2008, 08:53
Nein, das sehe ich als der völlig falsche Weg an. Wenn man sich mit den wirklich klar rechtsextremen Parteien NPD und DVU zusammenschließt oder auch nur zusammenarbeitet, wird man auch nicht mehr Wähler erreichen als bisher. Moderate "Rechte" wie ich, und davon gibt's ja noch ein paar mehr, würden eine solche Zusammenarbeit sicherlich mit der Wählerstimme boykotieren. Man würde sich als Partei "die Republikaner" wieder deutlich hinbewegen zum rechtsextremen Rand, und genau davon muß man wegkommen. Durch den Linksrutsch der Union ist eine Lücke entstanden "rechts" der CDU, diese Lücke schließt man aber nicht, in dem man sich weiter nach "rechts" bewegt, sondern man muß sich hinbewegen zum konservativ-bürgerlichen Lager, hin zu einer seriösen Politik und komplett weg vom rechtsextremen Rand. So lange die Rep's das nicht kapieren, so lange werden sie auch nichts erreichen.

Eine erneute Hinwendung zum Rechtextremismus würde der Todesstoß für die Partei bedeuten, denn die meisten Extremisten sind ja schon raus und viele Mitglieder tragen nun mal den moderaten Kurs von Dr. Schlierer mit. Sollte die Partei sich nun in die falsche Richtung bewegen, wird das sicherlich eine erneute Austrittswelle zur Folge haben. Es ist einfach falsch anzunehmen, daß ein Rep-Wähler automatisch, sollte die Partei zugunsten der NPD-Nazis auf einen Wahlantritt verzichten, dann die NPD auch wirklich wählt. Da täuscht Ihr Euch.

Ich wiederhole: hin zum bürgerlich-konservativen Lager! Da hocken massenweise enttäuschte Unionswähler, die nur auf eine wählbare Alternative warten. Und für die ist eine rechtsextreme Partei nun mal nicht wählbar.

Trifft genau den Punkt.

Rechtsextreme und Nazis, die in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, haben wir genug, aber bürgerliche Rechtskonservative finden noch keine politische Heimat.

Die REP's könnten sie bieten. Sie ist dafür geeignet.

Irmingsul
06.11.2008, 09:15
Sollte es derartige Absprachen (mit NPD und DVU) in Zukunft wirklich geben, wuerden die Reps aus der Eurorechten ausgeschlossen werden. Zurecht.

Das ist völlig falsch! Die REP übernehmen nicht das Programm der anderen, sie sprechen sich in diesem Fall bestens ab. Davon geht keine Persönlichkeit verloren und der Partei schadet es auch nicht.

melamarcia75
06.11.2008, 10:16
Das ist völlig falsch! Die REP übernehmen nicht das Programm der anderen, sie sprechen sich in diesem Fall bestens ab. Davon geht keine Persönlichkeit verloren und der Partei schadet es auch nicht.

Ich will mal sehen, was Strache und Dewinter von einer Zusammenarbeit mit der NPD halten wuerden;)

Irmingsul
06.11.2008, 10:45
Ich will mal sehen, was Strache und Dewinter von einer Zusammenarbeit mit der NPD halten wuerden;)

Vorsichtige Kontakte gab es ja schon bereits bei einem gemeinsamen Interview einer österreichischen Zeitung mit einem Vertreter der NPD und der FPÖ.
http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/09/20/im-gesprach-johann-gudenus-fpo-und-jurgen-gansel-npd/

Preuße
06.11.2008, 11:30
Wohl eher wegen mangelndem Abgrenzungswahn...
Wenn es um dubiose Geschäfte geht müßte Madame Winkelsett wohl als erste rausfliegen.

Ich würde sie auch rauswerfen. Wer als Spitzenkandidatin in ihrem Wahlkreis ein unterdurchschnittliches Ergebnis einfährt, hat bei keiner Partei was verloren.

Ein Großteil des Pro-Vorstandes hat oder hatte Kontakte zum VS, deswegen gibt es vorerst keine Zusammenarbeit mit denen.

Preuße
06.11.2008, 11:34
Ich will mal sehen, was Strache und Dewinter von einer Zusammenarbeit mit der NPD halten wuerden;)

Es geht darum, in Deutschland für einen Rechtsruck zu sorgen. Um den eklatanten Linksrutsch zu stoppen, müssen die Rechtsaußen zum Teil auch mit eingebunden werden, sonst dauert es zu lange, bis der Linksruck beendet werden konnte. So sehe ich das mittlerweile. Und da denke ich, dass Strache und Dewinter mitziehen werden, denn sie wollen kein linkes Deutshcland, sondern ein Deutschland, mit gesundem Nationalstolz, welche dazu noch christlich ist.

haihunter
06.11.2008, 12:57
Die REP's könnten sie bieten. Sie ist dafür geeignet.

Das ist richtig, nur müssen die wirklich auch alle erkennen, wohin der Weg führen muß: zum bürgerlichen Lager. Vereinigungsphantasien mit den Rechtsextremen helfen da sicherlich nicht weiter.

haihunter
06.11.2008, 13:02
Das ist völlig falsch! Die REP übernehmen nicht das Programm der anderen, sie sprechen sich in diesem Fall bestens ab. Davon geht keine Persönlichkeit verloren und der Partei schadet es auch nicht.

Selbstverständlich würde eine Absprache der Rep's mit der Nazi-NPD der Partei schaden. Warum bräuchte man denn dann überhaupt noch eine Partei "die Republikaner"?

Man braucht ja nur mal die Stimmen aller "rechten" Parteien zusammenzählen, dann sieht man, daß bei einer Fusion ode reiner Zusammenarbeit auch nix rauskommen würde. Wenn man sich dagegen aber mal anschaut, wieviel der Nichtwähler früher mal zum konservativen Unionslager gehört haben, dann sollte es für die Rep's offensichtlich sein, wohin der Weg gehen muß.

haihunter
06.11.2008, 13:04
Ich würde sie auch rauswerfen. Wer als Spitzenkandidatin in ihrem Wahlkreis ein unterdurchschnittliches Ergebnis einfährt, hat bei keiner Partei was verloren.

Dann müßtest Du aber noch viel mehr Rep's rauswerfen. Wenn das ein Kriterium wäre, könnte man auch gleich die ganze Partei abmelden, die die letzten überregionalen Wahlergebnisse waren alle unterirdisch!

haihunter
06.11.2008, 13:07
1.) "Moderate Rechte", Deiner Fasson, wählen die Grünen und diese nennt man "Realos".
2.) "Rechts von der Union darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben." Ein Zitat von F. J. Strauß. Daran halten sie sich.
3.) Der Todesstoß wurde schon lange vom "moderaten Schlierer" vollzogen. Denn seit er die "meisten Extremisten", also die einzigen Patrioten raus warf, oder weg ekelte, sind die REP in den Abgrund gestürzt.
4.) Du täuscht dich mit der Annahme, daß niemand die REP wählen würde, wenn sie mit der NPD den alleinigen Wahlantritt der REP abgesprochen hätte.

:)) :)) Aha, jeder, der nicht der Nazi-NPD das Wort redet ist ein "Grüner". :rolleyes:
Daß Du hier immer mehr zum Forenclown wirst, scheint Dich nicht zu stören. Aber schön, daß man jemanden hat, über den mand erart herzhaft lachen kann. :hihi:

Preuße
06.11.2008, 15:47
Dann müßtest Du aber noch viel mehr Rep's rauswerfen. Wenn das ein Kriterium wäre, könnte man auch gleich die ganze Partei abmelden, die die letzten überregionalen Wahlergebnisse waren alle unterirdisch!

Als Spitzenkandidat ist es doch ein Armutszeugnis in seinem Wahlkreis gerade mal 0,2% zu bekommen, nicht oder? Darum geht es. Wer noch schlechter als die ohnehin schlechten Wahlergnisse abschneidet, hat abspolut nichts bei der Parteiführung verloren!

Blue Max
06.11.2008, 16:10
- es gibt bessere Alternativen zwischen CDU und NPD


Das ist das, was ihr "demokratisch" Rechten nie verstehen werdet. Es gibt nichts rechts der Union. Alles, was rechts der Union ist, ist "Nazi". Da könnt ihr euch noch so oft von den Rechtsextremisten distanzieren, ihr werdet immer verteufelt werden.

Es gibt nur 2 Alternativen: Multikulti und Ausrottung des deutschen Volkes oder Nationalsozialismus.

Da wähle ich doch lieber gleich die NPD, obwohl sie mir noch zu liberal ist.

haihunter
06.11.2008, 16:46
Das ist das, was ihr "demokratisch" Rechten nie verstehen werdet. Es gibt nichts rechts der Union. Alles, was rechts der Union ist, ist "Nazi". Da könnt ihr euch noch so oft von den Rechtsextremisten distanzieren, ihr werdet immer verteufelt werden.

Es gibt nur 2 Alternativen: Multikulti und Ausrottung des deutschen Volkes oder Nationalsozialismus.

Da wähle ich doch lieber gleich die NPD, obwohl sie mir noch zu liberal ist.

Schön! Endlich mal einer, der zugibt, ein Nazi zu sein. :]

Jasminblüte
06.11.2008, 18:40
allein schon der name "die republikaner" ist "historisch vorbelastet", in den 90ern gab es bei den republikanern nunmal rechtsextreme tendenzen... und so ein image wird man nicht so einfach los, in deutschland schon garnicht.

es wäre sinnvoller, wenn sich die nationalkonservativen (reps, dsu, rechtspartei etc.) zu einer großen zusammenschließen. so eine kraft hätte sehr viel wählerpotential und könnte politisch was reißen.

schaut euch die linkspartei an, sie wurde - als sie noch pds hieß - in westdeutschland auch immer verteufelt, kam selten über 1% hinaus. aber heute wird es gesellschaftlich quasi schon verpönt, linkspartei und SED in einem atemzug zu nennen. sonst ist man ein "ewiggestriger und uneinsichtiger" mensch.

sowas können die rechten auch machen. nur dass ihr wählerpotential noch um einiges größer ist. ;)

Sathington Willoughby
06.11.2008, 19:15
Das ist das, was ihr "demokratisch" Rechten nie verstehen werdet. Es gibt nichts rechts der Union. Alles, was rechts der Union ist, ist "Nazi". Da könnt ihr euch noch so oft von den Rechtsextremisten distanzieren, ihr werdet immer verteufelt werden.

Es gibt nur 2 Alternativen: Multikulti und Ausrottung des deutschen Volkes oder Nationalsozialismus.

Da wähle ich doch lieber gleich die NPD, obwohl sie mir noch zu liberal ist.

Es ist, finde ich, einen Versuche wert. Geht ihr den anderen Weg, wir gehen den Unsren und versuchen wir, uns nicht gegenseitig zu behindern.

Irmingsul
06.11.2008, 19:39
Das ist das, was ihr "demokratisch" Rechten nie verstehen werdet. Es gibt nichts rechts der Union. Alles, was rechts der Union ist, ist "Nazi". Da könnt ihr euch noch so oft von den Rechtsextremisten distanzieren, ihr werdet immer verteufelt werden.

Es gibt nur 2 Alternativen: Multikulti und Ausrottung des deutschen Volkes oder Nationalsozialismus.

Da wähle ich doch lieber gleich die NPD, obwohl sie mir noch zu liberal ist.

Es wird nie wieder einen Nationalsozialismus im historischen Sinn geben. Die NPD ist aber eine nationale und soziale Partei. Ein moderater nationaler Sozialismus ist der "dritte Weg" zwischen Kapitalismus und internationalem Sozialismus.

Ajax
06.11.2008, 19:46
Die REPs sind mir zu liberal und zu westlich orientiert. Im Grunde sind sie nur ein Abklatsch der CDU mit minimal nationaler Note. Desweiteren stehen sie hinter der Bundesrepublik, sowie generell hinter dem ganzen System. Ein wahrer Nationalist kann das nicht gutheißen, denn die BRD steht für Verfall und das vernichtete Deutschland und richtet sich somit gegen alle alten deutschen Werte, die dieses Land einst ausmachten.

Topas
06.11.2008, 19:51
Es wird nie wieder einen Nationalsozialismus im historischen Sinn geben. Die NPD ist aber eine nationale und soziale Partei. Ein moderaten nationaler Sozialismus ist der "dritte Weg" zwischen Kapitalismus und internationalem Sozialismus.

Wie wäre es mit Nationalpatriotismus? Würde mir und eventuell vielen Nichtwählern besser gefallen. Sozialismus gibt es bei den Linken.

Irmingsul
07.11.2008, 07:15
Wie wäre es mit Nationalpatriotismus? Würde mir und eventuell vielen Nichtwählern besser gefallen. Sozialismus gibt es bei den Linken.
Man kann den nationalen Sozialismus nicht mit Marx und Engels in den Vergleich stellen. Vaterlandsliebe ist national, die Volksgemeinschaft ist sozial.

Irmingsul
07.11.2008, 07:21
:)) :)) Aha, jeder, der nicht der Nazi-NPD das Wort redet ist ein "Grüner". :rolleyes:
Daß Du hier immer mehr zum Forenclown wirst, scheint Dich nicht zu stören. Aber schön, daß man jemanden hat, über den mand erart herzhaft lachen kann. :hihi:

Lesen, mein Junge, ist eine Gabe die Dir nicht gegönnt war/ist. Ich schrieb von "Moderate Rechte Deiner Fasson", nicht von "jedem". Raffste wieder nicht, war klar.

Du hast noch was zu lachen? :rolleyes: Galgenhumor, was?

Topas
07.11.2008, 10:03
Man kann den nationalen Sozialismus nicht mit Marx und Engels in den Vergleich stellen. Vaterlandsliebe ist national, die Volksgemeinschaft ist sozial.

Mich stört bei Deinem Beitrag # 48 der Begriff „Sozialismus“.
Sozialismus endet in Gleichmacherei. Die Menschen sind aber nicht gleich. Es gibt fleißige und faule Menschen, kluge und dumme Menschen usw. Man muss differenzieren und auslesen. Nur so können wir eine Elite heranziehen. Und wer viel leistet, der muss auch viel bekommen. Wenn der Erfolgreiche nur wenig mehr bekommt als einer der fast nichts leistet, dann stimmt etwas nicht mehr. Die Erfolgreichen resignieren oder wandern aus.

Irmingsul
07.11.2008, 10:35
Mich stört bei Deinem Beitrag # 48 der Begriff „Sozialismus“.
Sozialismus endet in Gleichmacherei. Die Menschen sind aber nicht gleich. Es gibt fleißige und faule Menschen, kluge und dumme Menschen usw. Man muss differenzieren und auslesen. Nur so können wir eine Elite heranziehen. Und wer viel leistet, der muss auch viel bekommen. Wenn der Erfolgreiche nur wenig mehr bekommt als einer der fast nichts leistet, dann stimmt etwas nicht mehr. Die Erfolgreichen resignieren oder wandern aus.

Hier unterscheiden wir den internationalen Sozialismus vom nationalen Sozialismus.
Zu Deinem letzten Satz: Dies trifft wohl eher auf die Gegenwart zu.

Sathington Willoughby
07.11.2008, 10:43
Mich stört bei Deinem Beitrag # 48 der Begriff „Sozialismus“.
Sozialismus endet in Gleichmacherei. Die Menschen sind aber nicht gleich. Es gibt fleißige und faule Menschen, kluge und dumme Menschen usw. Man muss differenzieren und auslesen. Nur so können wir eine Elite heranziehen. Und wer viel leistet, der muss auch viel bekommen. Wenn der Erfolgreiche nur wenig mehr bekommt als einer der fast nichts leistet, dann stimmt etwas nicht mehr. Die Erfolgreichen resignieren oder wandern aus.

Schön gesagt - das beobachten wir gerade.
Eine gerechte Gesellschaft stellt jedem die gleichen Chancen zur Verfügung. Was die Menschen daraus machen, ist ihr Bier. Wenn sich einer nicht anstrengt und lieber auf Kosten Anderer lebt, darf er sich nicht beschweren, wenn er es zu nichts bringt.
In D kann JEDER, der will, etwas lernen und berufliche Ziele verwirklichen - man wird vom Staat gefördert, kann Weiterbildungskurse machen, umsteigen etc. pp.
Aber es gilt:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.

Preuße
07.11.2008, 10:48
Hier unterscheiden wir den internationalen Sozialismus vom nationalen Sozialismus.
Zu Deinem letzten Satz: Dies trifft wohl eher auf die Gegenwart zu.

Das Problem ist, dass der Sozialismus, egal welche Form, dass Individuum nicht beachtet, sondern nur die Gesellschaft, das Kollektiv oder die Volksgemeinschaft zählt und das stört mich. Jeder einzelne Mensch ist wichtig und sollte betrachtet werden nicht nur das Ganze.

haihunter
07.11.2008, 16:20
Lesen, mein Junge, ist eine Gabe die Dir nicht gegönnt war/ist. Ich schrieb von "Moderate Rechte Deiner Fasson", nicht von "jedem". Raffste wieder nicht, war klar.

Du hast noch was zu lachen? :rolleyes: Galgenhumor, was?

Galgenhumor? Nee, über einen Nazi-Troll kann man nur lachen. :))

haihunter
07.11.2008, 16:23
Man kann den nationalen Sozialismus nicht mit Marx und Engels in den Vergleich stellen. Vaterlandsliebe ist national, die Volksgemeinschaft ist sozial.

Wie vaterlandslieb die Nationalsozialisten wirklich sind, hat man ja schon einmal erleben dürfen. Unglaubliches neo-nazistisches Dummgeschwätz!

(Hervorhebung von mir)

Subcomandante Erhard
07.11.2008, 16:35
- das Personal bundesweit
- das Personal landesweit
- das Programm
- die Parteizeitung
- die Öffentlichkeitsarbeit
- es gibt bessere Alternativen zwischen CDU und NPD
- sonstiges

Nochmal Danke für die Antworten!:)

Der Mangel eines pluralistischen Parteiprogrammes macht sie zu No-Match-For-My-CDU.

Irmingsul
07.11.2008, 18:40
Das Problem ist, dass der Sozialismus, egal welche Form, dass Individuum nicht beachtet, sondern nur die Gesellschaft, das Kollektiv oder die Volksgemeinschaft zählt und das stört mich. Jeder einzelne Mensch ist wichtig und sollte betrachtet werden nicht nur das Ganze.

"Deutschland ist alles, Du bist nichts" hieß es im Nationalsozialismus. Das man "nichts" erhält, wenn man es multipliziert, ist denke ich mal jedem bekannt. Also kann dies kein Anknüpfungspunkt für einen moderaten nationalen Sozialismus sein. Natürlich zählt auch der einzelne Mensch, was aber nicht funktioniert ist dieser Privatisierungswahn aller ehem. staatlicher Einrichtungen. Die müssen in der öffentlichen Hand bleiben.

Irmingsul
07.11.2008, 18:42
Galgenhumor? Nee, über einen Nazi-Troll kann man nur lachen. :))

Jaja, stimmt, manche Leute können nur über die lachen...:rolleyes:




Wie vaterlandslieb die Nationalsozialisten wirklich sind, hat man ja schon einmal erleben dürfen. Unglaubliches neo-nazistisches Dummgeschwätz!

(Hervorhebung von mir)
Ja, hat man das? Erzähl mal...

Preuße
07.11.2008, 22:15
"Deutschland ist alles, Du bist nichts" hieß es im Nationalsozialismus. Das man "nichts" erhält, wenn man es multipliziert, ist denke ich mal jedem bekannt. Also kann dies kein Anknüpfungspunkt für einen moderaten nationalen Sozialismus sein. Natürlich zählt auch der einzelne Mensch, was aber nicht funktioniert ist dieser Privatisierungswahn aller ehem. staatlicher Einrichtungen. Die müssen in der öffentlichen Hand bleiben.

Was hat Privatisierung mit dem Individuum zutun? ?(

Stechlin
08.11.2008, 00:38
- das Personal bundesweit
- das Personal landesweit
- das Programm
- die Parteizeitung
- die Öffentlichkeitsarbeit
- es gibt bessere Alternativen zwischen CDU und NPD
- sonstiges

Nochmal Danke für die Antworten!:)

Ihre Existenz.

melamarcia75
08.11.2008, 01:16
Das ist das, was ihr "demokratisch" Rechten nie verstehen werdet. Es gibt nichts rechts der Union. Alles, was rechts der Union ist, ist "Nazi". Da könnt ihr euch noch so oft von den Rechtsextremisten distanzieren, ihr werdet immer verteufelt werden.

Es gibt nur 2 Alternativen: Multikulti und Ausrottung des deutschen Volkes oder Nationalsozialismus.

Da wähle ich doch lieber gleich die NPD, obwohl sie mir noch zu liberal ist.



Es ist, finde ich, einen Versuche wert. Geht ihr den anderen Weg, wir gehen den Unsren und versuchen wir, uns nicht gegenseitig zu behindern.

Hilfe, der Sturm auf den Reichstag hat begonnen!:))

Preuße
08.11.2008, 08:28
Ihre Existenz.

Kannst du Idiot endlich mal aufhören, hier Stränge zu zersetzen? Wenn du nichts gescheites zu dem Thema zu schreiben hast, dann lass es!

Stechlin
08.11.2008, 20:46
Kannst du Idiot endlich mal aufhören, hier Stränge zu zersetzen? Wenn du nichts gescheites zu dem Thema zu schreiben hast, dann lass es!

Also ich fand, das war sehr gescheit.

Irmingsul
10.11.2008, 07:39
Was hat Privatisierung mit dem Individuum zutun? ?(

Ich bin bloß etwas ausgeschweift. Ich betone, daß der Einzelne ein Teil des großen Ganzen ist.

Preuße
10.11.2008, 09:17
Ich bin bloß etwas ausgeschweift. Ich betone, daß der Einzelne ein Teil des großen Ganzen ist.

Denkst du, es geht dem Ganzen gut, wenn man siene "schwächsten" Glieder vernachlässigt?

Irmingsul
10.11.2008, 09:28
Denkst du, es geht dem Ganzen gut, wenn man siene "schwächsten" Glieder vernachlässigt?

In keinem Fall, es müsste ein Bewustsein erschaffen werden, das es schon einmal in Deutschland, bis zu den frühen 1960er gab, jeder versuchte sein Bestes. Einige waren erfolgreich, ander nicht. Die "schwächsten Glieder" wurden durch ein soziales System aufgefangen. Dieses ermöglichte ihnen den Wiederaufstieg in die Gesellschaft.

Heute sitzen Asoziale in "Talk - Shows" und verkünden ihren Arbeitsunwillen, wärend sie sich am Sack kratzen. Das geht nicht!!!

Fördern, aber auch fordern, sowie der Ausbruch aus der so gennanten "westlichen Wertegemeinschaft" sind m.M.n. die Erfolgsgaranten für die wiedererlangung zum deutschen Selbstbewusstsein.

Preuße
10.11.2008, 09:35
Aber mit einem Kollektivdenken steuerst du genau dem entgegen. Wieso macht ihr es einfahc nicht so, dsas ihr an den Patriotismus appelliert, aber gleichzeitig ein Höchststand an Individuismus garantiert?

Irmingsul
12.11.2008, 08:39
Aber mit einem Kollektivdenken steuerst du genau dem entgegen. Wieso macht ihr es einfahc nicht so, dsas ihr an den Patriotismus appelliert, aber gleichzeitig ein Höchststand an Individuismus garantiert?

Der Patriotismus wird von zu vielen Gutmenschen und Politchaoten mißbraucht. Da wird von der SPD der "Verfassungspatriotismus" erfunden, Typen einer Fasson wie die des Haihunter verkünden Patrioten zu sein und beschmutzen ihr Nest. Helmut Kohl offenbarte ein Patriot zu sein und stellte die Weichen für die totale Verausländerung Deutschlands. In seiner Amtszeit gab es den größten Ansturm von Ausländern und Asylanten auf Deutschland.

Ein totales Kollektivdenken ist sicherlich nicht erstrebenswert, es muß genug Raum für die eigene Persönlichkeit vorhanden sein. Wie das politisch gestaltet werden kann müsste von echten Patrioten und Nationalisten in einer offenen, politisch fairen Streitkultur erarbeitet werden.

Preuße
12.11.2008, 09:22
Der Patriotismus wird von zu vielen Gutmenschen und Politchaoten mißbraucht. Da wird von der SPD der "Verfassungspatriotismus" erfunden, Typen einer Fasson wie die des Haihunter verkünden Patrioten zu sein und beschmutzen ihr Nest. Helmut Kohl offenbarte ein Patriot zu sein und stellte die Weichen für die totale Verausländerung Deutschlands. In seiner Amtszeit gab es den größten Ansturm von Ausländern und Asylanten auf Deutschland.

Ein totales Kollektivdenken ist sicherlich nicht erstrebenswert, es muß genug Raum für die eigene Persönlichkeit vorhanden sein. Wie das politisch gestaltet werden kann müsste von echten Patrioten und Nationalisten in einer offenen, politisch fairen Streitkultur erarbeitet werden.

Ich hab von dem richtigen Patriotismus gesprochen und nicht von einem "Patriotismus" gegenüber einem System.

Irmingsul
12.11.2008, 10:44
Ich hab von dem richtigen Patriotismus gesprochen und nicht von einem "Patriotismus" gegenüber einem System.

Ich wollte nur ausdrücken, daß das Wort an sich sehr belastet ist. Ich sehe mich als national und sozial an, bin aber kein Nationalsozialist im historischen Sinn. Viele Blender, seit Jahrzehnten, haben den Patriotismus an ihre Fahne geheftet, dieser wurde dadurch völlig entstellt.

Anarchist
12.11.2008, 14:08
das sie rechts sind.

haihunter
12.11.2008, 15:35
Der Patriotismus wird von zu vielen Gutmenschen und Politchaoten mißbraucht. Da wird von der SPD der "Verfassungspatriotismus" erfunden, Typen einer Fasson wie die des Haihunter verkünden Patrioten zu sein und beschmutzen ihr Nest. Helmut Kohl offenbarte ein Patriot zu sein und stellte die Weichen für die totale Verausländerung Deutschlands. In seiner Amtszeit gab es den größten Ansturm von Ausländern und Asylanten auf Deutschland.


Ich schrieb schon einmal, daß Dein Nazinest nicht meines ist, also kann ich es auch nicht beschmutzen. Das macht Ihr schon regelmäßig selber. :))

Deíne Unwissenheit spricht Bände und ist hier ja längst bekannt, komisch, daß Du sie aber immer wieder erneut unter Beweis stellen willst. Aber gerne noch mal:

es war rot-grün, unter denen die meisten Ausländer kamen. Unter Kohl kamen die Rußlanddeutschen. Das ist ein Unterschied, von dem ich allerdings nicht erwarte, daß ein hirnloser Braunbatz wie du das auch erkennt. :hihi:

haihunter
12.11.2008, 15:39
Ich hab von dem richtigen Patriotismus gesprochen und nicht von einem "Patriotismus" gegenüber einem System.

Was ist ein "richtiger Patriotismus"? Ich bin deutscher Patriot, wobei sich das auf unsere Republik beschränkt. Allerdings gibt es durchaus Dinge in der Vergangenheit, auf die ich stolz bin. Und es gibt eben auch Dinge in der Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin. Auf die Zeit des 3. Reiches z.B. Aber genau das verstehen Typen wie Irmindsul unter "Patriotismus", aber das ist falsch. Hitlerverehrung und Geschichtsklitterung a lá Irmingsul haben absolut nichts mit "patriotisch" zu tun. Das sollte man nicht verwechseln.

Frank3
12.11.2008, 16:35
Das sie eine Geschichte haben die man NICHT vergessen kann , an der sie sich aber wieder finden und sagen : " DIE ANDEREN WAREN DIE BÖSEN "..

Irmingsul
13.11.2008, 08:23
Ich schrieb schon einmal, daß Dein Nazinest nicht meines ist, also kann ich es auch nicht beschmutzen. Das macht Ihr schon regelmäßig selber. :))

Deíne Unwissenheit spricht Bände und ist hier ja längst bekannt, komisch, daß Du sie aber immer wieder erneut unter Beweis stellen willst. Aber gerne noch mal:

es war rot-grün, unter denen die meisten Ausländer kamen. Unter Kohl kamen die Rußlanddeutschen. Das ist ein Unterschied, von dem ich allerdings nicht erwarte, daß ein hirnloser Braunbatz wie du das auch erkennt. :hihi:

Ich hatte Dir mal eine Graftk über die Zuwanderung von Ausländern und Asylanten als Antwort auf Deine idiotische Behauptung, unter schwarz / gelb seien nicht all zu viele Ausländer zugewandert, ins Forum gestellt. Die Grafik war vom Bundesamt für Statistik und förderte Deine Lügen zu Tage.

Unwissenheit spricht bei Dir keine Bände, denn Du weißt es, daß Kohl es war, der Tür und Tor den Fremden in massen öffnete. Du billigst es und Du lügst! Aussiedler waren auch sehr viele dabei keine Frage, sie werden aber als Ausrede von Widerlingen und Lügnern wie Dir mißbraucht, um die Zuwanderung von Türken, Negern und Ost-Juden zu verwischen.

Kohl habe besonders die Zuwanderung von Juden aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland gefördert, sagte Korn in seiner Laudatio. Auch habe der Altkanzler ein feines Gespür für Probleme von Minderheiten entwickelt. "Und gleich Konrad Adenauer haben Sie es verstanden, auch gegen Widerstände und Zeitgeistströmungen, sich ihrer anzunehmen", fügte Korn hinzu....
...Die in Kohls Amtszeit gefundene Regelung für jüdische Flüchtlinge aus der Sowjetunion habe zudem "entscheidend zur Stärkung jüdischen Lebens in Deutschland beigetragen", betonte Korn. In den 1990er Jahren habe sich die Mitgliederzahl auf mehr als 100 000 Menschen verdreifacht.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Juden-Helmut-Kohl;art122,2422088

Du bezeichnest andere als hirnlos? Ich wünschte ich könnte es über Dich sagen, aber es geht nicht. Etwas Grips bedarf es zu blenden, zu lügen und zu spalten. Du solltest in die USA abwandern, oder noch besser nach Israel. Dort könntest Du deinem Hobby, der Arschküsserei, intensivst nachkommen.

Irmingsul
13.11.2008, 08:33
Was ist ein "richtiger Patriotismus"? Ich bin deutscher Patriot, wobei sich das auf unsere Republik beschränkt. Allerdings gibt es durchaus Dinge in der Vergangenheit, auf die ich stolz bin. Und es gibt eben auch Dinge in der Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin. Auf die Zeit des 3. Reiches z.B. Aber genau das verstehen Typen wie Irmindsul unter "Patriotismus", aber das ist falsch. Hitlerverehrung und Geschichtsklitterung a lá Irmingsul haben absolut nichts mit "patriotisch" zu tun. Das sollte man nicht verwechseln.
Warum nennst Du Dich einen Patrioten? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund, nicht den Geringsten. Du bist ein Blender und versuchst Deinen vorgeschobenen Patriotismus zu entschuldigen, in dem Du alle Schuld des Weltkrieges 1914 - 1945auf unser Vaterland ziehst und es mit Scheiße überhäufst.

Hitlerverehrung und Geschichtsklitterung a lá Irmingsul? ?( Das ist doch wieder ein ganz großer Haufen Mist! Kein Mitglied in diesem Forum kann mir so etwas vorwerfen! Du vielleicht als Einziger, Du bist ja auch die fleischgewordene Lüge.

Du, der Patriot! Er reihe sich ein, zu den Patrioten seines Gleichen: G. Schröder, J. Fischer, I. Bubis, J. Trittin, G. Westerwelle, M. Friedman... usw.

haihunter
13.11.2008, 18:16
Ich hatte Dir mal eine Graftk über die Zuwanderung von Ausländern und Asylanten als Antwort auf Deine idiotische Behauptung, unter schwarz / gelb seien nicht all zu viele Ausländer zugewandert, ins Forum gestellt. Die Grafik war vom Bundesamt für Statistik und förderte Deine Lügen zu Tage.

Unwissenheit spricht bei Dir keine Bände, denn Du weißt es, daß Kohl es war, der Tür und Tor den Fremden in massen öffnete. Du billigst es und Du lügst! Aussiedler waren auch sehr viele dabei keine Frage, sie werden aber als Ausrede von Widerlingen und Lügnern wie Dir mißbraucht, um die Zuwanderung von Türken, Negern und Ost-Juden zu verwischen.


Du bezeichnest andere als hirnlos? Ich wünschte ich könnte es über Dich sagen, aber es geht nicht. Etwas Grips bedarf es zu blenden, zu lügen und zu spalten. Du solltest in die USA abwandern, oder noch besser nach Israel. Dort könntest Du deinem Hobby, der Arschküsserei, intensivst nachkommen.

Richtig, Du hattest mal eine Grafik hier eingestellt, die Du selbst offensichtlich nicht lesen und verstehen kannst, sonst wüßtest Du, daß ich Recht habe. Unter Kohl kamen in erster Linie die Aussiedler und unter rot-grün kamen dann in erster Linie Ausländer. Wundert mich aber bei Deiner geistigen Andersbegabung nicht, daß Du das nicht verstehst.
Und daß Kohl die Juden zurück nach Deutschland holt, nach den abscheulichen Verbrechen der Nazis, ist und war gut und richtig, denn Juden gehören hierher nach Deutschland, ebenso wie Bayern, Hessen und Thüringer!

haihunter
13.11.2008, 18:21
Warum nennst Du Dich einen Patrioten? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund, nicht den Geringsten. Du bist ein Blender und versuchst Deinen vorgeschobenen Patriotismus zu entschuldigen, in dem Du alle Schuld des Weltkrieges 1914 - 1945auf unser Vaterland ziehst und es mit Scheiße überhäufst.

Hitlerverehrung und Geschichtsklitterung a lá Irmingsul? ?( Das ist doch wieder ein ganz großer Haufen Mist! Kein Mitglied in diesem Forum kann mir so etwas vorwerfen! Du vielleicht als Einziger, Du bist ja auch die fleischgewordene Lüge.

Du, der Patriot! Er reihe sich ein, zu den Patrioten seines Gleichen: G. Schröder, J. Fischer, I. Bubis, J. Trittin, G. Westerwelle, M. Friedman... usw.

Natürlich bin ich ein Patriot, genau das, was Du als Anhänger des 3. Reiches und des absolut antideutschen Nationalsozialismus nicht bist. Nazis sind nun mal nicht als Patrioten zu bezeichnen und ich bin stolz auf das, was meine Eltern nach dem verbrecherischen Angriffs- und Vernichtungskrieg des syphilitischen Irren aus Braunau wieder aus meinem Deutschland gemacht haben. Auch bin ich sehr stolz, daß die Bundesrepublik Deutschland wieder globalen politischen Einfluß hat, das ist nicht selbstverständlich nach den antideutschen, rassistischen und zutiefst verbrecherischen Schandtaten Deiner Nazi-"Helden".

Ajax
13.11.2008, 18:24
Natürlich bin ich ein Patriot, genau das, was Du als Anhänger des 3. Reiches und des absolut antideutschen Nationalsozialismus nicht bist. Nazis sind nun mal nicht als Patrioten zu bezeichnen und ich bin stolz auf das, was meine Eltern nach dem verbrecherischen Angriffs- und Vernichtungskrieg des syphilitischen Irren aus Braunau wieder aus meinem Deutschland gemacht haben. Auch bin ich sehr stolz, daß die Bundesrepublik Deutschland wieder globalen politischen Einfluß hat, das ist nicht selbstverständlich nach den antideutschen, rassistischen und zutiefst verbrecherischen Schandtaten Deiner Nazi-"Helden".

Jemand, der die BRD gutheißt, kann kein Patriot sein.

Alion
13.11.2008, 19:07
Was ist ein "richtiger Patriotismus"? Ich bin deutscher Patriot, wobei sich das auf unsere Republik beschränkt. Allerdings gibt es durchaus Dinge in der Vergangenheit, auf die ich stolz bin. Und es gibt eben auch Dinge in der Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin. Auf die Zeit des 3. Reiches z.B. Aber genau das verstehen Typen wie Irmindsul unter "Patriotismus", aber das ist falsch. Hitlerverehrung und Geschichtsklitterung a lá Irmingsul haben absolut nichts mit "patriotisch" zu tun. Das sollte man nicht verwechseln.

Richtig, solche Positionen werden in diesem Land, Gott sei Dank, auch nie mehr Mehrheitsfähig sein.

Die verklärte Betrachtung von gewissenlosen Volksschädlingen und Verbrechern zur Zeit des dritten Reiches trennt Patrioten von dummen Braunbatzen.

Die einen lieben ihr Land und wollen deshalb Veränderungen innerhalb der freiheitlichen Grundordnung der Verfassung. Sie hassen rechtsfreie Räume, gleich von wem sie besetzt werden.

Die anderen wollen unkultivierte im Stechschritt marschierende Idioten, die sich selbst über das Gesetz stellen und im Grunde nichts anderes als Staats- und Volksfeinde sind. Zur Zeit ihrer "Idole" hätte man sie als erste in die KZ's verbracht.

Wer solchen parasitären Volksschädlingen wie den führenden Köpfen des NS-Regime in Worten oder Taten "die Stange hält" ist kein Demokrat, kein "ehrlicher" Deutscher und sicher auch kein Patriot. Er ist einfach nur ein dummer Mensch, der aus der Geschichte nichts gelernt hat. Sonst hätte er begriffen, dass die Nazis das schlimmste Unglück über Deutschland und das deutsche Volk gebracht haben. Über eine ganze Reihe anderer Länder und Völker natürlich auch.

MfG
Alion

haihunter
13.11.2008, 19:34
Jemand, der die BRD gutheißt, kann kein Patriot sein.

Jemand, der gegen die Bundesrepublik Deutschland ist, erst recht nicht. So einer wie Du ist ein Vaterlandsverräter.

haihunter
13.11.2008, 19:35
Richtig, solche Positionen werden in diesem Land, Gott sei Dank, auch nie mehr Mehrheitsfähig sein.

Die verklärte Betrachtung von gewissenlosen Volksschädlingen und Verbrechern zur Zeit des dritten Reiches trennt Patrioten von dummen Braunbatzen.

Die einen lieben ihr Land und wollen deshalb Veränderungen innerhalb der freiheitlichen Grundordnung der Verfassung. Sie hassen rechtsfreie Räume, gleich von wem sie besetzt werden.

Die anderen wollen unkultivierte im Stechschritt marschierende Idioten, die sich selbst über das Gesetz stellen und im Grunde nichts anderes als Staats- und Volksfeinde sind. Zur Zeit ihrer "Idole" hätte man sie als erste in die KZ's verbracht.

Wer solchen parasitären Volksschädlingen wie den führenden Köpfen des NS-Regime in Worten oder Taten "die Stange hält" ist kein Demokrat, kein "ehrlicher" Deutscher und sicher auch kein Patriot. Er ist einfach nur ein dummer Mensch, der aus der Geschichte nichts gelernt hat. Sonst hätte er begriffen, dass die Nazis das schlimmste Unglück über Deutschland und das deutsche Volk gebracht haben. Über eine ganze Reihe anderer Länder und Völker natürlich auch.

MfG
Alion

Super Beitrag! :top: :top:

Ajax
13.11.2008, 22:08
Jemand, der gegen die Bundesrepublik Deutschland ist, erst recht nicht. So einer wie Du ist ein Vaterlandsverräter.

Und das sagt mir einer wie du, der Einwanderung und Auslandseinsätze gutheißt und sich an an die USA und Israel anbiedert. Wenn du nicht merkst, dass die BRD für die Vernichtung Deutschlands steht, ist dir nicht mehr zu helfen.

Irmingsul
14.11.2008, 08:17
Natürlich bin ich ein Patriot, genau das, was Du als Anhänger des 3. Reiches und des absolut antideutschen Nationalsozialismus nicht bist. Nazis sind nun mal nicht als Patrioten zu bezeichnen und ich bin stolz auf das, was meine Eltern nach dem verbrecherischen Angriffs- und Vernichtungskrieg des syphilitischen Irren aus Braunau wieder aus meinem Deutschland gemacht haben. Auch bin ich sehr stolz, daß die Bundesrepublik Deutschland wieder globalen politischen Einfluß hat, das ist nicht selbstverständlich nach den antideutschen, rassistischen und zutiefst verbrecherischen Schandtaten Deiner Nazi-"Helden".

Dieser Beitrag wäre echt gut, wenn er wenigstens einen geringen Bezug zur Realität hätte. Du konntest mir noch nie eine Anhängerschaft zum III. Reich belegen. Nein, denn Du bist ein Lügner.
Aber nicht nur ein Lügner, sondern auch selbst verständlich noch ein Heuchler. Denn das Eingreifen Deutschlands, welche die Verbrechen der Polen beendete, bezeichnest Du verleumderischer Weise als einen Angriffs- und Vernichtungskrieg". Als sei dies nicht schon lächerlich genug, unterstützt Du aber usraelische "Operationen", die in den letzten 40 Jahren mehreren Millionen Menschen das Leben kosteten. Falls Du es vergessen haben solltest, es war nicht die deutsche Luftwaffe, welche deutsche Städte und Zivilisten bombardierte.
Deutschland hat auch nur soweit "globalen politischen Einfluß" wie es die Amerikaner und Juden wünschen. Es ähnelt einem Hund und seinem Herren. Herrchen entscheidet, wieviel Leine der Hund bekommt. Im Gegensatz zu Dir entscheidet der Patriot es gerne selber. Schädlich für unsere Nation sind Rassisten Deiner Sorte! Denn während ich die Vielfalt der Rassen erhalten sehen möchte, willst Du alles vermengt und grau durchmischt sehen. DAS ist Rassismus!!! So etwas strebe weder ich und kein Patriot an!

Gewöhne Dich schon mal daran, Du bist der Forenlügner und -heuchler.

Irmingsul
14.11.2008, 08:24
Richtig, solche Positionen werden in diesem Land, Gott sei Dank, auch nie mehr Mehrheitsfähig sein.

Die verklärte Betrachtung von gewissenlosen Volksschädlingen und Verbrechern zur Zeit des dritten Reiches trennt Patrioten von dummen Braunbatzen.

Die einen lieben ihr Land und wollen deshalb Veränderungen innerhalb der freiheitlichen Grundordnung der Verfassung. Sie hassen rechtsfreie Räume, gleich von wem sie besetzt werden.

Die anderen wollen unkultivierte im Stechschritt marschierende Idioten, die sich selbst über das Gesetz stellen und im Grunde nichts anderes als Staats- und Volksfeinde sind. Zur Zeit ihrer "Idole" hätte man sie als erste in die KZ's verbracht.

Wer solchen parasitären Volksschädlingen wie den führenden Köpfen des NS-Regime in Worten oder Taten "die Stange hält" ist kein Demokrat, kein "ehrlicher" Deutscher und sicher auch kein Patriot. Er ist einfach nur ein dummer Mensch, der aus der Geschichte nichts gelernt hat. Sonst hätte er begriffen, dass die Nazis das schlimmste Unglück über Deutschland und das deutsche Volk gebracht haben. Über eine ganze Reihe anderer Länder und Völker natürlich auch.

MfG
Alion

Ein ziemlich dummer Beitrag! :] Denn Positionen des III. Reiches möchte niemand wieder einführen. Es geht auch nicht um die glorifizierung von Persönlichkeiten aus dem III. Reich, sondern um die nüchterne Betrachtung der Geschichte. Wenn es Leute gab die keine Verbrecher waren, obwohl sie in der NSDAP Verantwortung trugen, wird man es wohl noch sagen dürfen. Und dann kommst Du noch mit der freiheitlichen Grundordnung der Verfassung. Diese wird doch immer mehr eingeschränkt und beschnitten. Erst vermeintliche Terroristen in Massen einwandern lassen und dann allen Bürgern die Grundrechte beschneiden... So sieht Deine "Freiheit" aus. Also, kläre Du uns mal nicht über dumme Menschen auf, diese wirst Du höchstens daran erkennen, daß sie Dir für Deinen geistesgestörten Beitrag Respekt und Anerkennung zollen.

Alion
14.11.2008, 11:28
Wenn es Leute gab die keine Verbrecher waren, obwohl sie in der NSDAP Verantwortung trugen, wird man es wohl noch sagen dürfen.

Nenn bitte die Namen der Personen die Du meinst. Diese Haltung ist was ich meine, solche Leute sind unwählbar.



Und dann kommst Du noch mit der freiheitlichen Grundordnung der Verfassung. Diese wird doch immer mehr eingeschränkt und beschnitten.

Deshalb sprach ich auch von Veränderungen aber auf Basis uinserer Verfassung bzw. des Grundgesetzes.



Erst vermeintliche Terroristen in Massen einwandern lassen und dann allen Bürgern die Grundrechte beschneiden... So sieht Deine "Freiheit" aus.

Das ist genau einer der Punkte deren Änderung ich möchte.



Also, kläre Du uns mal nicht über dumme Menschen auf, diese wirst Du höchstens daran erkennen, daß sie Dir für Deinen geistesgestörten Beitrag Respekt und Anerkennung zollen.

Nichts neues wie immer, dünne Argumentation eigentlich nur das Vorbeten von Schlagworten und Ausgleich der nicht vorhandenen Argumentationsbasis durch Beleidigungen. Deshalb sind rechte Positionen in diesem Land leider nicht mehrheitsfähig es gibt einfach zuviele ewig gestrige und alle werden mit diesen paar *selbst zensiert* in einen Topf geworfen. Ihr sorgt mit eurer Verbortheit genau dafür, dass die "rechten" keine politische Stimme haben.


Alion

haihunter
14.11.2008, 13:01
Und das sagt mir einer wie du, der Einwanderung und Auslandseinsätze gutheißt und sich an an die USA und Israel anbiedert. Wenn du nicht merkst, dass die BRD für die Vernichtung Deutschlands steht, ist dir nicht mehr zu helfen.

Es gibt und gab bisher nur eine Ideologie, die für die Vernichtung Deutschlands steht: der Sozialismus, und da ist es egal, ob es der braune ist, den Du vertrittst oder der rote, der die DDR in den Ruin getrieben hat. Aber solche Schmocks wie Du werden, Gottseidank, nie wieder was zu melden haben. "Es lebe das heilige Deutschland"!

haihunter
14.11.2008, 13:22
Dieser Beitrag wäre echt gut, wenn er wenigstens einen geringen Bezug zur Realität hätte. Du konntest mir noch nie eine Anhängerschaft zum III. Reich belegen. Nein, denn Du bist ein Lügner.

Deine Nähe zum 3. Reich und zum Nationalsozialismus belegst Du selber mit fast jedem Deiner Beiträge. Da brauche ich nichts weiter dazu zu tun.


Aber nicht nur ein Lügner, sondern auch selbst verständlich noch ein Heuchler. Denn das Eingreifen Deutschlands, welche die Verbrechen der Polen beendete, bezeichnest Du verleumderischer Weise als einen Angriffs- und Vernichtungskrieg".

Außer Dir und einer Handvoll anderer Neonazis sieht jeder diesen verbrecherischen Überfall auf Polen als Angriffskrieg. Darüber hinaus waren von der SS und der Division Brandenburg vorgetäuschte Angriffe, die Du wohl auch den Polen in die Schuhe schieben willst, auf deutsche Anlagen erforderlich, um überhaupt einen Kriegsgrund zu konstruieren. Aber ich erwarte natürlich nicht, daß das jemand wie Du mit seinem rechtsextremen Tunnelblick auf wirklich erkennt, macht aber nix, denn Tatschen bleiben Tatsachen und der Syphilitiker im Führerbunker hat diesen Angriffskrieg völkerrechtswidrig angefangen und das ist nun mal so. Da können Typen wie Du noch so viel Geschichtsklitterung betreiben, an Tatsachen wird sich nix ändern.


Als sei dies nicht schon lächerlich genug, unterstützt Du aber usraelische "Operationen", die in den letzten 40 Jahren mehreren Millionen Menschen das Leben kosteten. Falls Du es vergessen haben solltest, es war nicht die deutsche Luftwaffe, welche deutsche Städte und Zivilisten bombardierte.

Ich unterstütze den Westen! Und USrael gibt es nur in rechstextremen Hirnen. Darüber hinaus habens ehr wohl die Alliierten deutsche Städte bombardiert, Tatsache ist aber auch, daß Deutschland mit dem Bombardement von Städten angefangen hat. Die böse Tat kam dann eben zurück, auch wenn ich viele Angriffe auf deustche Städte als absolut unnötig ansehe, denn sie hatten ja eh keinen Erfolg.


Deutschland hat auch nur soweit "globalen politischen Einfluß" wie es die Amerikaner und Juden wünschen. Es ähnelt einem Hund und seinem Herren. Herrchen entscheidet, wieviel Leine der Hund bekommt. Im Gegensatz zu Dir entscheidet der Patriot es gerne selber.

Auch diese Behauptung ist nichts weiter als rechtsextreme Dummschwätzerei. Wir Deutschen haben uns den globalen Einfluß, den wir haben, schwer erarbeitet. Gute Politiker wie Konrad Adenauer, Genscher und anderen gebührt da unser Dank. Die Anbindung an den Westen entspricht unserem Naturell, denn Juden und Amerikaner sind uns nun mal näher als Türken oder Russen.


Schädlich für unsere Nation sind Rassisten Deiner Sorte! Denn während ich die Vielfalt der Rassen erhalten sehen möchte, willst Du alles vermengt und grau durchmischt sehen. DAS ist Rassismus!!! So etwas strebe weder ich und kein Patriot an!

:)) :)) Klasse, wenn einer der größten rassistischen und antisemitischen Forennazis wie Du andere als "Rassist" beschimpft. :hihi: Macht aber nix, die Forengemeinschaft hier hat schon längst Deine Andersbegabung erkannt. :))


Gewöhne Dich schon mal daran, Du bist der Forenlügner und -heuchler.

:)) Und noch ein Gag vom Geschichtsklitterer und Hitler-Fan zum Schluß! :))

haihunter
14.11.2008, 13:27
Nichts neues wie immer, dünne Argumentation eigentlich nur das Vorbeten von Schlagworten und Ausgleich der nicht vorhandenen Argumentationsbasis durch Beleidigungen. Deshalb sind rechte Positionen in diesem Land leider nicht mehrheitsfähig es gibt einfach zuviele ewig gestrige und alle werden mit diesen paar *selbst zensiert* in einen Topf geworfen. Ihr sorgt mit eurer Verbortheit genau dafür, dass die "rechten" keine politische Stimme haben.


Alion

Genau so ist es. Das müssen endlich auch alle Mitglieder der Rep's erkennen und sich deutlich zur bürgerlichen Mitte hin bewegen. Typen wie dieser Irmingsul und seine anderen "Volksgenossen" ziehen nun auch das Wort "Patriot" in den Dreck, denn wer die Verbrechend er Nazis derart rechtfertigt, der hat in der deutschen Politik nichts verloren.

(Hervorhebung von mir)

Ajax
14.11.2008, 14:24
Es gibt und gab bisher nur eine Ideologie, die für die Vernichtung Deutschlands steht: der Sozialismus, und da ist es egal, ob es der braune ist, den Du vertrittst oder der rote, der die DDR in den Ruin getrieben hat. Aber solche Schmocks wie Du werden, Gottseidank, nie wieder was zu melden haben. "Es lebe das heilige Deutschland"!

Langsam nervst du mit deinen Unterstellungen. Ich vertrete keinen Sozialismus. Und schon gar keinen braunen Sozialismus. Mir geht es um ein anderes, besseres Deutschland. Das erreicht man aber nicht, wenn man schön brav dem BRD-Mainstream folgt und seine Stimme weiter Parteien gibt, die für den Untergang Deutschlands stehen.

haihunter
14.11.2008, 15:04
Langsam nervst du mit deinen Unterstellungen. Ich vertrete keinen Sozialismus. Und schon gar keinen braunen Sozialismus. Mir geht es um ein anderes, besseres Deutschland. Das erreicht man aber nicht, wenn man schön brav dem BRD-Mainstream folgt und seine Stimme weiter Parteien gibt, die für den Untergang Deutschlands stehen.

Aber indem man die nationalsozialistische NPD wählt, damit erreicht man was oder ändert was? :rolleyes:
Das einzig richtige ist, sich dort zu enagieren, wo man in der Tat was erreichen kann, und das sind nun mal die Etablierten. Dazu muß man halt mal ein bißchen weniger Unsinn derhaer reden, wie das bei den NPD'lern z.B. Gang und Gäbe ist.

D-Moll
14.11.2008, 15:06
Eigentlich stört mich an den REPs nicht . Sehr gutes Programm.
Nur sollten die der NPD nicht in den Rücken fallen sondern gemeinsam eine Allanz gegen Linksspaken bilden .
Gemeinsamkeit macht stark.
Spaltung schwach.

haihunter
14.11.2008, 15:12
Eigentlich stört mich an den REPs nicht . Sehr gutes Programm.
Nur sollten die der NPD nicht in den Rücken fallen sondern gemeinsam eine Allanz gegen Linksspaken bilden .
Gemeinsamkeit macht stark.
Spaltung schwach.

Wieso sollten die Rep's mit Nazis einen Pakt bilden? Das paßt überhaupt nicht zusammen und würde den entgültigen Untergang der Partei bedeuten!

Sprecher
14.11.2008, 15:12
Tatsache ist aber auch, daß Deutschland mit dem Bombardement von Städten angefangen hat.

Du bist dir auch für keinen Müll zu blöd. Selbst die Engländer geben zu daß sie den systematischen Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung angefangen haben. Das erste gezielte gegen die Zivilbevölkerung gerichtete Bombardement des Krieges fand am 11 Mai 1940 statt (1 Tag nach der Amtsübernahme Churchills als Premierminister) mit dem britischen Luftangriff auf Mönchengladbach. Wenn du Depp das als Nazi-Lüge ansiehst empehle ich dir den folgenden politisch wohl selbst für deutschhassende Gutmenschen wie dich unverdächtigen Link:
http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/21.html?p=2&pageview=&pageview=

D-Moll
14.11.2008, 15:18
Wieso sollten die Rep's mit Nazis einen Pakt bilden? Das paßt überhaupt nicht zusammen und würde den entgültigen Untergang der Partei bedeuten!

Und was ist , war an Nazis so schlecht außer für Juden und Kommunisten , die mir den Buckel runter rutschen können?
Dem Durchschnittsvolk ging es jedenfalls vorm Ausbruch des Krieges sozial besser als jetzt.

wird wohl gleich gelöscht wegen Verherrlichung na ja wißt schon was ich meine.

haihunter
14.11.2008, 15:31
Du bist dir auch für keinen Müll zu blöd. Selbst die Engländer geben zu daß sie den systematischen Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung angefangen haben. Das erste gezielte gegen die Zivilbevölkerung gerichtete Bombardement des Krieges fand am 11 Mai 1940 statt (1 Tag nach der Amtsübernahme Churchills als Premierminister) mit dem britischen Luftangriff auf Mönchengladbach. Wenn du Depp das als Nazi-Lüge ansiehst empehle ich dir den folgenden politisch wohl selbst für deutschhassende Gutmenschen wie dich unverdächtigen Link:
http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/21.html?p=2&pageview=&pageview=

Dann lies mal den von Dir angegebenen Text richtig, Du Nazi-Penner.

haihunter
14.11.2008, 15:31
Und was ist , war an Nazis so schlecht außer für Juden und Kommunisten , die mir den Buckel runter rutschen können?
Dem Durchschnittsvolk ging es jedenfalls vorm Ausbruch des Krieges sozial besser als jetzt.

wird wohl gleich gelöscht wegen Verherrlichung na ja wißt schon was ich meine.

Ja, ja, und Autobahnen haben sie ja auch gebaut, die lieben Nazis, gell? :rolleyes:

D-Moll
14.11.2008, 15:43
Ja, ja, und Autobahnen haben sie ja auch gebaut, die lieben Nazis, gell? :rolleyes:

Na klar doch. Und Autobahnen sind super und lebensnotwendig auch heute noch für Vehrkehr und Handel. Dank Herrn A.H. :top:

haihunter
14.11.2008, 16:02
Na klar doch. Und Autobahnen sind super und lebensnotwendig auch heute noch für Vehrkehr und Handel. Dank Herrn A.H. :top:

Brauchst Dich nicht extra bei Deinem Führer zu bedanken. Wir wußten vorher schon, daß Du ein Hitler-Fan bist. :]

Irmingsul
14.11.2008, 16:17
Dann lies mal den von Dir angegebenen Text richtig, Du Nazi-Penner.

Dein Jargon lässt keinen Zweifel an Deiner kaum vorhandenen Intelligenz. :)) Wir ermitteln mal den Ur-Schuldigen des Bombenkrieges gegen die Zivilbevölkerung:

Die erste Bombe der Geschichte fiel am 1. November 1911, acht Jahre nachdem zum ersten Mal ein Motorflugzeug abgehoben hatte. Der italienische Leutnant Giulio Cavotti warf sie - ein dänisches Produkt - nahe des libyschen Tripolis aus seinem aeroplano auf Araber, die sich gegen die Kolonialtruppen der Italiener wehrten. Wie viele Menschen umkamen, ist nicht überliefert, der offizielle Bericht des Millitärs schwärmte von dem "wunderbaren Effekt auf die Moral der Araber".
Verdammt Haihunter, es waren keine Nazis, sondern Italiener die "Terroristen" bombardierten.



...Er erklärt unter anderem, warum englische Strategen in den folgenden Jahren zu den energischsten Verfechtern des offensiven Bombenkrieges gehörten: Sie waren viel stärker von den Bomben beeindruckt als etwa die kriegsgewohnten Deutschen und suchten ihr Heil im Angriff als der besten Verteidigung. "Der Bomber kommt immer durch", deshalb sei Abwehr sinnlos, erklärte 1932 Stanley Baldwin, mehrfach englischer Premierminister. Stattdessen müsse "man schneller und mehr Frauen und Kinder töten als der Feind, wenn man überleben will". Mist, Haihunter, wieder keine Nazis, das muß doch mal klappen!!!


So, nun kommen wir wenigstens in die Zet der Nazis, denn im Frühjar 1940 beginnt der Bombenkrieg.
Am 10. Mai wird Winston Churchill Premierminister, am Tag darauf erklärt sein Kabinett, auf deutsche Zivilisten werde bei Bombenangriffen keine Rücksicht mehr genommen. Der britische Jurist F. J. P. Veale schreibt später, damit sei "das Grundprinzip der zivilisierten Kriegsführung widerrufen" worden.Diemal stimmt zwar die Zeit, aber immernoch keine NAzis, Du müsstest eigentlich verzweifeln...:))



Der erste britische Luftangriff gegen eine deutsche Stadt trifft Mönchengladbach. In der Nacht auf den 12. Mai 1940 gehen einige Dutzend Bomben auf die Stadt nieder und töten vier Zivilisten. In den Tagen danach folgen Luftangriffe auf Dortmund, Essen, Hamm, Aachen, Hannover und andere Städte.Scheiße, nur vier Nazis, die sich als Zivilisten verkleidet haben, nicht wahr Haihunter, die Ausbeute hat sich garnicht gelohnt.



Am 5. Juni 1940 beginnen deutsche Piloten die ersten Angriffe gegen Flughäfen und Militäranlagen in Südengland.Endlich!!! Haihunter hat den Beweis, die Nazis haben angefangen... Zwar ein paar Monate später aber die NAzis waren es...



Am 5. Juli schreibt Churchill an Rüstungsminister Beaverbrook, nichts anderes werde "den Deutschen zur Vernunft bringen und in die Knie zwingen als ein absolut verheerender Ausrottungsangriff mit überschweren Bombern". Noch vor dem deutschen Angriff auf Coventry am 14. November 1940, der oft neben Rotterdam als Wendung hin zum Terrorkrieg gilt, befiehlt Churchill, verstärkt Brandbomben über deutschen Städten abzuwerfen, um den "Feuern jede Gelegenheit zu geben, sich auszudehnen".So, das haben die Nazizivilisten nun davon...



Zum einen werde oft unterstellt, "die Alliierten hätten nur deutsches Verhalten kopiert, aber selber keinerlei Absichten für den Totalen Bombenkrieg" gehabt. Das sei inzwischen hinreichend widerlegt....
...Die Engländer kommen den Deutschen zuvor 1940 greift die Royal Air Force einen Monat lang, im Mai, Industrieanlagen im Deutschen Reich an, ehe die ersten Luftwaffenpiloten beginnen, Sprengsätze über dem englischen Festland abzuwerfen. Dieser Umstand überrascht heutzutage: Briten haben Deutschland bombardiert, bevor Deutsche gegen England flogen? Nicht umgekehrt? "Wir haben angefangen", erklärt der prominente britische Völkerrechtler J. M. Spaight 1944, "das ist eine historische Tatsache."
http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/21.html?p=3&pageview=&pageview=
Haihunter erläre mir das bitte... Ist J.M. Spaight ein Rechtsextremer?

Naja, weiter habe ich den Artikel nicht gelesen. Er fängt mit einer Entschuldigung an und wird denke ich mal im weiteren Verlauf erklären weshalb es gut und richtig war Deutschland in Schutt und Asche zu legen... Ganz im Sinne des Forenheuchlers.

haihunter
15.11.2008, 13:47
Dein Jargon lässt keinen Zweifel an Deiner kaum vorhandenen Intelligenz. :)) Wir ermitteln mal den Ur-Schuldigen des Bombenkrieges gegen die Zivilbevölkerung:

Verdammt Haihunter, es waren keine Nazis, sondern Italiener die "Terroristen" bombardierten.


Mist, Haihunter, wieder keine Nazis, das muß doch mal klappen!!!


So, nun kommen wir wenigstens in die Zet der Nazis, denn im Frühjar 1940 beginnt der Bombenkrieg.Diemal stimmt zwar die Zeit, aber immernoch keine NAzis, Du müsstest eigentlich verzweifeln...:))


Scheiße, nur vier Nazis, die sich als Zivilisten verkleidet haben, nicht wahr Haihunter, die Ausbeute hat sich garnicht gelohnt.


Endlich!!! Haihunter hat den Beweis, die Nazis haben angefangen... Zwar ein paar Monate später aber die NAzis waren es...


So, das haben die Nazizivilisten nun davon...



http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/21.html?p=3&pageview=&pageview=
Haihunter erläre mir das bitte... Ist J.M. Spaight ein Rechtsextremer?

Naja, weiter habe ich den Artikel nicht gelesen. Er fängt mit einer Entschuldigung an und wird denke ich mal im weiteren Verlauf erklären weshalb es gut und richtig war Deutschland in Schutt und Asche zu legen... Ganz im Sinne des Forenheuchlers.

Immer wieder schön, wie unser rechtsextremer Forentroll Geschichtsklitterung betreibt. Wenn man schon die Geschichte der Luftangriffe auf Städte aufzeichen will, so sollte man das auch richtig tun und nicht nur das schreiben, was einem der rechtsextreme Tunnelblick vorgibt. So waren es österreichische Heißluftballons, die die ersten Bomben auf eine Stadt abwarfen. Am 22. August 1849 auf Venedig.
Geht man zur "Neuzeit" über, so war es die deutsche "Legion Condor", die die Stadt Gernika (oder Guernica) aus der Luft dem Erdboden gleichmachte. Beim Überfall auf Polen 1939 wurde z.B. die polnische Stadt "Wielun" ebenfalls aus der Luft fast völlig zerstört, ebenso wie weitere polnische Ortschaften und Städte. Später wurde dann auch die Innenstadt von Rotterdam von der deutschen Luftwaffe zerstört.

Warum also sollten denn dann die Engländer anders handeln als die Deutschen? Die geistig verwirrte Schar der deutschen Neonazis relativiert andauernd deutsche Verbrechen und versucht dann im Gegenzug unseren damaligen Feinden, die den Krieg dann genauso brutal führten, wie Hitler ihn angefangen hatte, Kriegsverbrechen nachzuweisen. :rolleyes:

Pech nur, daß die übergroße Mehrheit der deutschen Bürger diese Geschichtsklitterung als das erkennt, was sie auch wirklich ist und was sie immer sein wird: lediglich eine Relativierung nationalsozialistischer Verbrechen.

Irmingsul
17.11.2008, 08:09
Immer wieder schön, wie unser rechtsextremer Forentroll Geschichtsklitterung betreibt. Wenn man schon die Geschichte der Luftangriffe auf Städte aufzeichen will, so sollte man das auch richtig tun und nicht nur das schreiben, was einem der rechtsextreme Tunnelblick vorgibt. So waren es österreichische Heißluftballons, die die ersten Bomben auf eine Stadt abwarfen. Am 22. August 1849 auf Vendig.
Geht man zur "Neuzeit" über, so war es die deutsche "Legion Condor", die die Stadt Gernika (oder Guernica) aus der Luft dem Erdboden gleichmachte. Beim Überfall auf Polen 1939 wurde z.B. die polnische Stadt "Wielun" ebenfalls aus der Luft fast völlig zerstört, ebenso wie weitere polnische Ortschaften und Städte. Später wurde dann auch die Innenstadt von Rotterdam von der deutschen Luftwaffe zerstört.

Warum also sollten denn dann die Engländer anders handeln als die Deutschen? Die geistig verwirrte Schar der deutschen Neonazis relativiert andauernd deutsche Verbrechen und versucht dann im Gegenzug unseren damaligen Feinden, die den Krieg dann genauso brutal führten, wie Hitler ihn angefangen hatte, Kriegsverbrechen nachzuweisen. :rolleyes:

Pech nur, daß die übergroße Mehrheit der deutschen Bürger diese Geschichtsklitterung als das erkennt, was sie auch wirklich ist und was sie immer sein wird: lediglich eine Relativierung nationalsozialistischer Verbrechen.
Also "GEO" als rechtsextremen Forentroll zu bezeichnen und denen Geschichtsklitterung zu unterstellen, ist schon eine Meisterleistung von Dir. Du kannst Dich ja bei "GEO" beschweren, es sei eine Unverschämtheit den Deutschen die Verbrechen streitig zu machen, schließlich sind Österreicher auch Deutsche. Sogar Dein G. Knopp propagiert es - versehentlich.

Auf den anderen Käse gehe ich nicht ein. Dieser wurde schon sehr oft als Ulk in anderen Strängen offenbart.

Du bist ein lächerlicher Verschwörungstheoretiker. :))

haihunter
17.11.2008, 15:36
Also "GEO" als rechtsextremen Forentroll zu bezeichnen und denen Geschichtsklitterung zu unterstellen, ist schon eine Meisterleistung von Dir. Du kannst Dich ja bei "GEO" beschweren, es sei eine Unverschämtheit den Deutschen die Verbrechen streitig zu machen, schließlich sind Österreicher auch Deutsche. Sogar Dein G. Knopp propagiert es - versehentlich.

Auf den anderen Käse gehe ich nicht ein. Dieser wurde schon sehr oft als Ulk in anderen Strängen offenbart.

Du bist ein lächerlicher Verschwörungstheoretiker. :))

Schön zu sehen, daß Du keinerlei Konter mehr auf Lager hast. Gegen die Wahrheit kannst Du und Deines Gleichen halt nicht anstinken. :))

Blue Max
18.11.2008, 09:31
Es wird nie wieder einen Nationalsozialismus im historischen Sinn geben.

Davon habe ich auch nicht gesprochen. Der historische NS ist tot und das ist auch gut so. Wir müssen uns ja weiterentwickeln. Mir schwebt eine moderne und aufgeklärte völkische Politik vor. Wichtig ist nur, dem biologischen Aspekt einen wichtigen Spielraum zuzumessen. Die Lebensraumpolitik ist zwar Geschichte, aber das heißt nicht, daß die Rassenfrage ihren Stellenwert verloren hat.