PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerhörte Diskriminierung: Muslimischer Koch soll Frühstücksspeck zubereiten!



Strandwanderer
02.11.2008, 19:34
Schweinerei!


Der muslimische Koch Hasanali Khoja fühlt sich religiös diskriminiert, weil ihm in seinem Anstellungsvertrag bei der Londoner Polizei nicht garantiert wurde, dass er in seinem Job in keinen Kontakt mit Schweinefleisch kommen würde. Dann musste er tatsächlich noch selbst zubereiten, was man in Insider-Kreisen ein “999 Breakfast” nennt: Ein komplettes englisches Frühstück mit Würsten, Speck und schwarzem Pudding.

http://www.pi-news.net/2008/11/diskriminierung-durch-englisches-fruehstueck


:pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama:

Strandwanderer
02.11.2008, 19:38
Vielleicht läßt sich im Koran auch noch eine Bestimmung entdecken, die Muslimen jeglichen Kontakt mit Nichtmuslimen, insbesondere mit Europäern, - einschließlich einem Aufenthalt in deren Siedlungsgebiet -, untersagt.

Das wäre doch mal der Knüller!

Akra
02.11.2008, 19:55
Vielleicht läßt sich im Koran auch noch eine Bestimmung entdecken, die Muslimen jeglichen Kontakt mit Nichtmuslimen, insbesondere mit Europäern, - einschließlich einem Aufenthalt in deren Siedlungsgebiet -, untersagt.

Das wäre doch mal der Knüller!

dann müßten wir leider alle gehen und Platz machen.

Zumindest würde es sicher welche geben die diese Forderung unterstützen würden...

EinDachs
02.11.2008, 19:58
Wow.
Faszinierend was für unglaublich spannende Arbeitsstreitereien der inkorrekte Blog uns näher kommen lässt.

Wenn ein Sack Reis in China von einem Moslem umgestoßen wird, schreiben die auch eine Abhandlung.

mara
02.11.2008, 19:59
Vielleicht läßt sich im Koran auch noch eine Bestimmung entdecken, die Muslimen jeglichen Kontakt mit Nichtmuslimen, insbesondere mit Europäern, - einschließlich einem Aufenthalt in deren Siedlungsgebiet -, untersagt.

Das wäre doch mal der Knüller!

...weil ja überall mal Schweine Teil des Lebensbereichs waren?

Drache
03.11.2008, 16:45
Wenn die Bullen schlau wären, würden sie das Ölauge rausmobben! Oder in der Themse versenken!

Cash!
03.11.2008, 16:57
Wenn ein Sack Reis in China von einem Moslem umgestoßen wird, schreiben die auch eine Abhandlung.

Nur wenn der Moslem darauf den Sack Reis verklagt und damit vor Gericht auch noch durchkommt!

WIENER
03.11.2008, 17:10
Die Bullen sind ja selber schuld wenn sie einen Musl als Koch einstellen, kein Mitleid.

EinDachs
03.11.2008, 17:49
Nur wenn der Moslem darauf den Sack Reis verklagt und damit vor Gericht auch noch durchkommt!

Ja, die Geschichte wird dadurch gleich viel bedeutungsvoller und interessanter.
Moslemklagen gegen umgekippte Reissäcke in China, immer her damit, es gibt kein spannenderes und aufwühlenderes Thema.

Ebbelwoi
03.11.2008, 17:54
Wenn man keine Moslems einstellt, wird man verklagt. Wenn man Moslems einstellt, wird man verklagt. Ja was denn nu?!

henriof9
03.11.2008, 18:18
Wenn die Bullen schlau wären, würden sie das Ölauge rausmobben! Oder in der Themse versenken!

Die Polizei hat doch Verräter in den eigenen Reihen.


Unterstützt wird Khoja jetzt mit seiner Diskriminierungsklage durch die nationale Gewerkschaft farbiger Polizisten, die generell davon abrät, bei der Londoner Polizei zu arbeiten, weil diese so “rassistisch” sei.


Viel schlimmer finde ich an der ganzen Sache :


Vor Gericht hat er die allerbesten Chancen, mit seiner Klage durchzukommen.


Ich meine, Hallo, der Moslem hat sich in einem nicht muslimischen Land als Koch beworben.
Was, bitte schön, hat er sich den gedacht, als Koch zu kochen ?
Ich will ja zugeben, daß die englische Küche nicht gerade der Reißer ist, aber irgendwie muß auch in der englischen Gerichtsbarkeit die Dekadenz par excellence vertreten sein.

Ostmark
03.11.2008, 18:25
Ich sags ja immer wieder: Dieser Mob gehört einfach nicht nach Europa. Rein in einen Transporter, und ab in die Heimat. Die haben es nicht verdient unsere Gäste zu sein, denn die sind unserer nicht würdig.

Felidae
03.11.2008, 19:34
So, jetzt nehmen wir mal an, einer von euch Superinkorrekten müßte irgendwo im Rahmen einer Arbeit etwas zubereiten, wovor es ihn absolut ekelt und dem Chef war bei der Einstellung schon bekannt, dass es ihn davor ekelt. Natürlich würde unser super Inkorrekter niemals nicht auf die abwegige Idee kommen, sich darüber zu beschweren, dass er etwas zubereiten musste, wovor es ihn ekelt.

Geronimo
03.11.2008, 19:40
So, jetzt nehmen wir mal an, einer von euch Superinkorrekten müßte irgendwo im Rahmen einer Arbeit etwas zubereiten, wovor es ihn absolut ekelt und dem Chef war bei der Einstellung schon bekannt, dass es ihn davor ekelt. Natürlich würde unser super Inkorrekter niemals nicht auf die abwegige Idee kommen, sich darüber zu beschweren, dass er etwas zubereiten musste, wovor es ihn ekelt.

Aha. Aber dem Koch war "englisches Frühstück" samt Ingredienzien unbekannt, oder? Du provozierst wie ein Kleinkind, unglaublich. Geh nach draußen, spielen.

Felidae
03.11.2008, 19:43
Aha. Aber dem Koch war "englisches Frühstück" samt Ingredienzien unbekannt, oder? Du provozierst wie ein Kleinkind, unglaublich. Geh nach draußen, spielen.

Ja und? Jeder Depp weiß doch, wie Muslime zum Schweinefleisch stehen. Wenn man ihn einstellt, obwohl er offenkundig nicht in der Lage ist, ein englisches Frühstück zuzubereiten, ist man selbst schuld.

ortensia blu
03.11.2008, 19:48
Der Muselmann erwartet, daß alle auf ihr gewohntes Frühstück verzichten, damit er sich nicht diskriminiert fühlt. Raus mit ihm, aber schnell!

Muslime werden so lange beleidigt sein und sich diskriminiert fühlen, bis sich alle Nichtmuslime den muslimischen Sitten und Gebräuchen angepaßt und unterworfen haben.

henriof9
03.11.2008, 19:52
So, jetzt nehmen wir mal an, einer von euch Superinkorrekten müßte irgendwo im Rahmen einer Arbeit etwas zubereiten, wovor es ihn absolut ekelt und dem Chef war bei der Einstellung schon bekannt, dass es ihn davor ekelt. Natürlich würde unser super Inkorrekter niemals nicht auf die abwegige Idee kommen, sich darüber zu beschweren, dass er etwas zubereiten musste, wovor es ihn ekelt.

So, jetzt nehmen wir einmal an, einer von uns Superinkorekten bewirbt sich für eine Arbeit wovon er vor der Einstellung wissen müßten, daß in dessen Rahmen etwas zubereitet werden muß, wovor es ihn ekelt.
Natürlich würde unser Superinkorrekter niemals nicht auf die abwegige Idee kommen, den Arbeitgeber dafür zu verklagen, daß er etwas zubereiten musste, wovor es ihn ekelte.

Tosca
03.11.2008, 19:52
Ich sags ja immer wieder: Dieser Mob gehört einfach nicht nach Europa. Rein in einen Transporter, und ab in die Heimat. Die haben es nicht verdient unsere Gäste zu sein, denn die sind unserer nicht würdig.

Der Kerl ist zu faul zum Arbeiten, der weiss ja schließlich genau, in Europa wird Schweinefleisch gegessen. Tja, da ist er doch fein raus als Koch. Ich würde den an die Spülmaschine stellen. Bei mir bekäme der keine Stütze.

ortensia blu
03.11.2008, 19:55
Ja und? Jeder Depp weiß doch, wie Muslime zum Schweinefleisch stehen. Wenn man ihn einstellt, obwohl er offenkundig nicht in der Lage ist, ein englisches Frühstück zuzubereiten, ist man selbst schuld.

Es soll doch auch "moderate" Mohammedaner geben, die leben wie wir auch. Sie trinken Alkohol, obwohl es nach dem Koran verboten ist, schlagen ihre Frauen nicht, wenn sie aufmüpfig werden, obwohl das der Koran erlaubt, sie fasten nicht am Ramadan und besuchen nicht einmal am Freitag die Moschee.

Ist das ein Gerücht?

Tosca
03.11.2008, 19:58
So, jetzt nehmen wir mal an, einer von euch Superinkorrekten müßte irgendwo im Rahmen einer Arbeit etwas zubereiten, wovor es ihn absolut ekelt und dem Chef war bei der Einstellung schon bekannt, dass es ihn davor ekelt. Natürlich würde unser super Inkorrekter niemals nicht auf die abwegige Idee kommen, sich darüber zu beschweren, dass er etwas zubereiten musste, wovor es ihn ekelt.

Felidae, jetzt gehen die Pferde mit dir durch. Sag, was macht ein Koch? Er kocht, sind wir uns da einig? So und hier ist Europa und Nicht Vorderasien. Natürlich muss man hier Schweinefleisch zubereiten. Wenn ich am Mittelmeer kochen wollte, und es ernst meinte und nicht nur Stütze abgreifen, dass würde ich auch Tintenfisch, vor dem ich mich absolut ekle, zubereiten.

Niemand erwartet von dem Mann, dass er Kinder vergewaltigt, dass er Leute schächtet, oder Kot aufwärmt. Er soll kochen, einfach nur kochen.

Nein Felidae, bei allem Verständnis, das ist ein fauler Sack, der genau weiss, wie man es machen muss, damit man den Hintern in die Sonne halten kann.

Bruddler
03.11.2008, 19:58
...weil ja überall mal Schweine Teil des Lebensbereichs waren?

mal eine Grundsatzfrage:
Jedes Lebewesen auf der Erde hat irgend einen Sinn...
welchen Sinn machen Schweine, außer dass sie vom Menschen gegessen werden ?

Fipse
03.11.2008, 20:00
Es soll doch auch "moderate" Mohammedaner geben, die leben wie wir auch. Sie trinken Alkohol, obwohl es nach dem Koran verboten ist, schlagen ihre Frauen nicht, wenn sie aufmüpfig werden, obwohl das der Koran erlaubt, sie fasten nicht am Ramadan und besuchen nicht einmal am Freitag die Moschee.

Ist das ein Gerücht?

Erinnert mich an ein aufgeklärtes Christentum.

Solche Moslems gibt es. Auch sicher nicht zu knapp. Nur kommen sie nicht in die Schlagzeilen ;)

Da kommen nur die negativbeispiele rein.

Zum Koch: Naja ihm hätte klar sein müssen was er da zubereiten muss. Und der Arbeitgeber hätte Fragen sollen wie er dazu steht.
Falls er sich überhaupt für die Relegion des Koches interessiert hat.

Tosca
03.11.2008, 20:00
Es soll doch auch "moderate" Mohammedaner geben, die leben wie wir auch. Sie trinken Alkohol, obwohl es nach dem Koran verboten ist, schlagen ihre Frauen nicht, wenn sie aufmüpfig werden, obwohl das der Koran erlaubt, sie fasten nicht am Ramadan und besuchen nicht einmal am Freitag die Moschee.

Ist das ein Gerücht?

Nein, kein Gerücht, aber die musst du mit der Lupe suchen gehen. Es werden immer mehr Kopftücher, keine Ahnung warum, aber es ist auffallend, sogar die ganz Jungen tragen es.

Geronimo
03.11.2008, 20:04
mal eine Grundsatzfrage:
Jedes Lebewesen auf der Erde hat irgend einen Sinn...
welchen Sinn machen Schweine, außer dass sie vom Menschen gegessen werden ?

Sei froh das Manatis so tranig sind!:D

Preuße
03.11.2008, 20:04
Vielleicht läßt sich im Koran auch noch eine Bestimmung entdecken, die Muslimen jeglichen Kontakt mit Nichtmuslimen, insbesondere mit Europäern, - einschließlich einem Aufenthalt in deren Siedlungsgebiet -, untersagt.

Das wäre doch mal der Knüller!

Ich hätte die Idee, wie wir die Moslems aus Europa rausbekommen. Wir tränken uns und ganz Europa einfach in Schweineblut :D

Bruddler
03.11.2008, 20:07
Sei froh das Manatis so tranig sind!:D

Halt Dei Gosch du Rothaut ! ;)

Geronimo
03.11.2008, 20:15
Halt Dei Gosch du Rothaut ! ;):hihi:

henriof9
03.11.2008, 20:15
Nein, kein Gerücht, aber die musst du mit der Lupe suchen gehen. Es werden immer mehr Kopftücher, keine Ahnung warum, aber es ist auffallend, sogar die ganz Jungen tragen es.

Ich nenne das " Verlogen ".
Und die Lupe braucht man auch nicht, man muß nur ganz genau hinsehen.
Habe ich selbst erlebt in einem hochmuslimischen Land, Brunei.
Da saßen die Lakenträger zur Weihnachtszeit am Tisch und ich wunderte mich, warum die immer das Tischtuch hochheben, darunter irgendwie rumfummelten und danach plötzlich ein gefülltes Glas auf dem Tisch zu stehen hatten, neben dem Wasserglas.
Genauso ist es mit den Klamotten der Frauen unter ihren Wallegewändern.
Die tragen Gucci, Chanel, Escada usw., und die Männer wissen das und bezahlen das. Und am Pool sind die Frauen zwar nicht mit einem Bikini gewesen, aber die Badeklamotten bestanden nicht aus Laken oder langen Hosen, obwohl ( zwar nur wenige ) ausländische Gäste da waren.

WIENER
03.11.2008, 20:27
mal eine Grundsatzfrage:
Jedes Lebewesen auf der Erde hat irgend einen Sinn...welchen Sinn machen Schweine, außer dass sie vom Menschen gegessen werden ?


Musls auch?

harlekina
03.11.2008, 20:42
Schwarzer Pudding? Ist das nicht noch mehr diskriminierender???

Ajax
03.11.2008, 21:53
mal eine Grundsatzfrage:
Jedes Lebewesen auf der Erde hat irgend einen Sinn...
welchen Sinn machen Schweine, außer dass sie vom Menschen gegessen werden ?

Ist das so? Ich glaube nicht.

Deutschistan
03.11.2008, 22:06
Der Muselmann erwartet, daß alle auf ihr gewohntes Frühstück verzichten, damit er sich nicht diskriminiert fühlt. Raus mit ihm, aber schnell!

Muslime werden so lange beleidigt sein und sich diskriminiert fühlen, bis sich alle Nichtmuslime den muslimischen Sitten und Gebräuchen angepaßt und unterworfen haben.

Ja, wir werden euch unterwerfen und foltern und teeren und federn und aufspiessen und grillen und verspeisen und mit euren Knochen Domino spielen und eure Kinder enteignen und jeden zwingen ein Kopftuch zu tragen und gääääähn......

dZUG
03.11.2008, 22:16
Ja, wir werden euch unterwerfen und foltern und teeren und federn und aufspiessen und grillen und verspeisen und mit euren Knochen Domino spielen und eure Kinder enteignen und jeden zwingen ein Kopftuch zu tragen und gääääähn......

So weit kommt es nicht :D
Nächstes Jahr bin ich gespannt, was von euch noch übrig ist :D
Und das ist nicht bösarig gemeint :hihi:

malnachdenken
03.11.2008, 22:18
Schweinerei!



http://www.pi-news.net/2008/11/diskriminierung-durch-englisches-fruehstueck


:pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama:

Was für ein weinerliches Weichei.

Akra
03.11.2008, 22:42
mal eine Grundsatzfrage:
Jedes Lebewesen auf der Erde hat irgend einen Sinn...
welchen Sinn machen Schweine, außer dass sie vom Menschen gegessen werden ?

Der Sinn von Schweinen ist es sicher nicht vom Menschen gegessen zu werden aber in der Natur herrscht das Recht des Stärkeren und solange sich daran nichts ändert, werden Schweine eine sehr leckere Nahrungsquelle bleiben und ich werde sicher nicht auf meine Schweinesteaks verzichten.

DoMonRai
04.11.2008, 00:55
Skandalös!

Man sollte ein Menschenrecht auf Frühstücksspeck einführen!

Nicht auszudenken, dass in einem einzigen deutschen Restaurant kein Speck zubereitet würde!

SAMURAI
04.11.2008, 05:59
Die Bullen sind ja selber schuld wenn sie einen Musl als Koch einstellen, kein Mitleid.

Vor der Einstellung ein Bratwurt-Probeessen.

harlekina
04.11.2008, 06:30
Ja und? Jeder Depp weiß doch, wie Muslime zum Schweinefleisch stehen. Wenn man ihn einstellt, obwohl er offenkundig nicht in der Lage ist, ein englisches Frühstück zuzubereiten, ist man selbst schuld.

Wäre er kein Koch geworden.

schastar
04.11.2008, 06:51
...weil ja überall mal Schweine Teil des Lebensbereichs waren?

in der englischen Küche ja, und darum geht es.

ortensia blu
04.11.2008, 09:22
Skandalös!

Man sollte ein Menschenrecht auf Frühstücksspeck einführen!

Nicht auszudenken, dass in einem einzigen deutschen Restaurant kein Speck zubereitet würde!

Skandalös sind bestenfalls deine Verständnisprobleme.

Ein fremder Einwanderer, der das englische Frühstück verabscheut, muß es weder essen noch zubereiten; wenn ihm das widerstrebt, ist er nicht dazu geeignet in einer englischen Küche zu arbeiten. Bewirbt er sich dennoch in einer englischen Küche, hat er sich einzufügen und unterzuordnen.

Die Einheimischen müssen sich nicht den Fremden anpassen. Sie haben jedes Recht ihre liebgewordenen Traditionen zu pflegen. Niemand hat das Recht, ihnen das zu verwehren.

http://www.effilee.de/wissen/Englisches%20Frühstück.html

Don
04.11.2008, 10:04
Ich will ja zugeben, daß die englische Küche nicht gerade der Reißer ist, ...

Stimmt. Aber das angesprochene Frühstück ist klasse. Besser gibt's das nur in Irland.
Die lassen den black pudding weg. :D

luis_m
04.11.2008, 10:13
Betrachte ich mir die englische Küche mal etwas genauer, so komme ich zu dem Schluß, daß dort eigentlich nur Schweine arbeiten können.

Aber egal, wenn sich die Tommies dies gefallen lassen, ist es deren gottverdammtes Problem und sie werden noch mehr Probleme bekommen.
Hier in Deutschland geht es doch auch schon los, da pissen sich die Mossies auf über die Schulspeisung, die Zecken aus der Ökopartei unterstützen diese anatolischen Anwandlungen mit einem Bratwurst-Verbot und dergleichen Unsinn.

Jodlerkönig
04.11.2008, 10:20
Schweinerei!



http://www.pi-news.net/2008/11/diskriminierung-durch-englisches-fruehstueck


:pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama:dieses beispiel zeigt, wie unvereinbar europäische und islamische welt sind. den islam abzulehnen, hat nix mit rassismus zu tun, sondern ist reiner selbsterhaltungstrieb! religionsfreiheit in europa sollte so beschnitten werden, daß der islam verboten ist! die ziegenverwöhner sollten sich verdrücken, wenn ihnen unsere lebensweise nicht passt...ich zieh auch nicht zu den ziegenanalverwöhnern!

Doc Gyneco
04.11.2008, 10:50
Stimmt. Aber das angesprochene Frühstück ist klasse. Besser gibt's das nur in Irland.
Die lassen den black pudding weg. :D

Ich liebe gute Frühstücke, mit Ei Käse, Aufschnitt, usw !!!

Aber das hier !!! (Grinners breakfast)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b2/Grinners_breakfast.jpg

:kotz: :kotz: :kotz:

Gärtner
04.11.2008, 12:05
:pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama: :pig: :osama:

Du bist noch nicht sehr lange aus dem Kindergarten heraus, hm?

Schwarzer Rabe
04.11.2008, 12:20
Du bist noch nicht sehr lange aus dem Kindergarten heraus, hm?

http://www.smileygarden.de/smilie/Zwergis/smileygarden.de_zwergis1.gif (http://www.smileygarden.de)

DoMonRai
04.11.2008, 12:23
Skandalös sind bestenfalls deine Verständnisprobleme.

Ein fremder Einwanderer, der das englische Frühstück verabscheut, muß es weder essen noch zubereiten; wenn ihm das widerstrebt, ist er nicht dazu geeignet in einer englischen Küche zu arbeiten. Bewirbt er sich dennoch in einer englischen Küche, hat er sich einzufügen und unterzuordnen.

Die Einheimischen müssen sich nicht den Fremden anpassen. Sie haben jedes Recht ihre liebgewordenen Traditionen zu pflegen. Niemand hat das Recht, ihnen das zu verwehren.
Es geht - nach meinem skandalösen Verständnis - um eine läppische Zutat und nicht um die gesamte englische Küche!

Speck oder nicht Speck? Diese Frage hat ja mal ordentlich Zündstoff! :rofl:

WIENER
04.11.2008, 12:32
Es geht - nach meinem skandalösen Verständnis - um eine läppische Zutat und nicht um die gesamte englische Küche!

Speck oder nicht Speck? Diese Frage hat ja mal ordentlich Zündstoff! :rofl:



Um die Frage gehts hier überhaupt nicht. Es geht darum ob ich mir vorschreiben lassen muß, was ich einen Koch, der von mir Geld (Gehalt) bekommt, kochen oder zubereiten lassen darf und was nicht. Ich hab nie einen Musl eingestellt und hab mir deswegen auch deratige Diskussionen erspart. Und ich kann dieses nur jeden Restaurantbesitzer empfehlen. Hände weg von diesen Irren.

DoMonRai
04.11.2008, 12:37
Um die Frage gehts hier überhaupt nicht. Es geht darum ob ich mir vorschreiben lassen muß, was ich einen Koch, der von mir Geld (Gehalt) bekommt, kochen oder zubereiten lassen darf und was nicht. Ich hab nie einen Musl eingestellt und hab mir deswegen auch deratige Diskussionen erspart. Und ich kann dieses nur jeden Restaurantbesitzer empfehlen. Hände weg von diesen Irren.
Ja, das ist mir schon klar, dass der "anständige" Deutsche von heute auf Grund solcher Vorfälle umfassende Grundsatzdiskussionen zelebrieren muss. In China essen sie Hunde (von all den dort umgefallenen Reissäcken gar nicht zu reden)!

harlekina
04.11.2008, 12:39
Ja, das ist mir schon klar, dass der "anständige" Deutsche von heute auf Grund solcher Vorfälle umfassende Grundsatzdiskussionen zelebrieren muss. In China essen sie Hunde (von all den dort umgefallenen Reissäcken gar nicht zu reden)!

Das steht hier aber nicht zur Debatte, weil ein chinesischer Koch im Westen mit Sicherheit KEINE Hunde auf den Tisch bringen würde, nur weil es vermeintlich seiner Kultur entspricht.

WIENER
04.11.2008, 12:39
Ja, das ist mir schon klar, dass der "anständige" Deutsche von heute auf Grund solcher Vorfälle umfassende Grundsatzdiskussionen zelebrieren muss. In China essen sie Hunde (von all den dort umgefallenen Reissäcken gar nicht zu reden)!


warum zitierst du meinen Beitrag wenn du einen völlige schwachsinnigen, mit meinen Posting in keinen Zusammenhang stehenden Beitrag posten willst?

DoMonRai
04.11.2008, 12:45
warum zitierst du meinen Beitrag wenn du einen völlige schwachsinnigen, mit meinen Posting in keinen Zusammenhang stehenden Beitrag posten willst?
Ich sehe schon: Du treibst es heute übertrieben weit in Sachen Grundsatzdiskussion. Dass Du keinen Zusammenhang erblicken kannst, soll mein Fehler nicht sein!

@ harlekina: Wie steht es denn mit einem europäischen Koch, der in China arbeitet?
(Meine Anspielung bezog sich auf diesen Fall.)
Ich erahne die Antwort: Soll er halt nicht nach China gehen! Ja, wunderbar...

harlekina
04.11.2008, 12:46
Ich sehe schon: Du treibst es heute übertrieben weit in Sachen Grundsatzdiskussion. Dass Du keinen Zusammenhang erblicken kannst, soll mein Fehler nicht sein!

@ harlekina: Wie steht es denn mit einem europäischen Koch, der in China arbeitet?
(Meine Anspielung bezog sich auf diesen Fall.)
Ich erahne die Antwort: Soll er halt nicht nach China gehen! Ja, wunderbar...

Richtig, oder beim Vegetarier kochen. Was den Anti-Speck-Koch betrifft: Soll er doch bei seinesgleichen kochen, dann bleibt ihm auch das Schwein erspart.
Ich kann als Reing'schleifter nicht erwarten, dass sich alles nach meinem Gusto richtet.

latrop
04.11.2008, 18:51
http://de.youtube.com/watch?v=VsYKUpPRW30&feature=related


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Alfred
05.11.2008, 08:18
Ja, wir werden euch unterwerfen und foltern und teeren und federn und aufspiessen und grillen und verspeisen und mit euren Knochen Domino spielen und eure Kinder enteignen und jeden zwingen ein Kopftuch zu tragen und gääääähn......

Das wissen wir doch schon. Siehe Indonesien und Nigeria. Aber warum bewirbt sich ein Islamist eigendlich in einem Betrieb der Schweinefleisch verarbeitet ?
Es macht doch keinen Sinn. Oder wollte er nur wegem dem möglichen Geld aus dem Prozess eingestellt werden ?

mara
05.11.2008, 10:36
in der englischen Küche ja, und darum geht es.

Nein, es geht nicht nur um die Küchen Europas, sondern um das Leben in Europa!

Tosca
05.11.2008, 16:36
Ich nenne das " Verlogen ".
Und die Lupe braucht man auch nicht, man muß nur ganz genau hinsehen.
Habe ich selbst erlebt in einem hochmuslimischen Land, Brunei.
Da saßen die Lakenträger zur Weihnachtszeit am Tisch und ich wunderte mich, warum die immer das Tischtuch hochheben, darunter irgendwie rumfummelten und danach plötzlich ein gefülltes Glas auf dem Tisch zu stehen hatten, neben dem Wasserglas.
Genauso ist es mit den Klamotten der Frauen unter ihren Wallegewändern.
Die tragen Gucci, Chanel, Escada usw., und die Männer wissen das und bezahlen das. Und am Pool sind die Frauen zwar nicht mit einem Bikini gewesen, aber die Badeklamotten bestanden nicht aus Laken oder langen Hosen, obwohl ( zwar nur wenige ) ausländische Gäste da waren.

Und du kannst mir jetzt bestimmt erklären, warum wir dann Diskussionen zwecks Schwimmunterricht für Muslimas haben.

henriof9
05.11.2008, 16:46
Und du kannst mir jetzt bestimmt erklären, warum wir dann Diskussionen zwecks Schwimmunterricht für Muslimas haben.

Da habe ich so meine eigene Theorie.

Die, unter den Muslimen, die zu der so gen. oberen Klasse gehören, sind bei weitem nicht so, wie man allgemein denkt, nur- sie müssen natürlich für ihresgleichen aus den unteren Reihen den Anschein wahren, schon um ihren Einfluß auf diese zu behalten.
Sind sie aber fernab von der Heimat führen sie das we(s)ltliche Leben genauso wie wir.

Zumindest ist es mir in den verschiedensten Ländern so aufgefallen und ich meine damit eben nicht den Kreuzberger Borat und seine Aishe.

Tosca
05.11.2008, 16:55
Da habe ich so meine eigene Theorie.

Die, unter den Muslimen, die zu der so gen. oberen Klasse gehören, sind bei weitem nicht so, wie man allgemein denkt, nur- sie müssen natürlich für ihresgleichen aus den unteren Reihen den Anschein wahren, schon um ihren Einfluß auf diese zu behalten.
Sind sie aber fernab von der Heimat führen sie das we(s)ltliche Leben genauso wie wir.

Zumindest ist es mir in den verschiedensten Ländern so aufgefallen und ich meine damit eben nicht den Kreuzberger Borat und seine Aishe.

Ist das nicht ein verlogenes Handeln?

henriof9
05.11.2008, 16:56
Ist das nicht ein verlogenes Handeln?

Das ist ja meine Rede.

Hrafnaguð
06.11.2008, 03:52
Vielleicht läßt sich im Koran auch noch eine Bestimmung entdecken, die Muslimen jeglichen Kontakt mit Nichtmuslimen, insbesondere mit Europäern, - einschließlich einem Aufenthalt in deren Siedlungsgebiet -, untersagt.

Das wäre doch mal der Knüller!

Fatawa über den Aufenthalt in nicht-muslimischen Ländern

Muslime dürfen sich nur in muslimischen Ländern aufhalten
Von einflussreichen muslimischen Geistlichen
(Institut für Islamfragen, dh, 31.07.2006)
Frage: Dürfen Muslime in ein nicht-muslimisches Land reisen oder dort leben?
Antwort: Auf der unten angegebenen Internetseite wurde am 17. Juli eine Sammlung von Rechtsgutachten einflussreicher muslimischer Geistlicher zu dieser Frage veröffentlicht. Alle diese Rechtsgutachten verbieten einem Muslim den Aufenthalt in einem "gottlosen" (nicht-muslimischen) Land, selbst wenn der Grund des Aufenthalts das Studium, Tourismus oder ähnliches ist. Ein Muslim, der sich in einem "gottlosen" Land befinde, müsse seinen Aufenthalt dort sofort unterbrechen und in ein muslimisches Land reisen oder auswandern.
Quelle: "http://alsaha.fares.net/sahat?128@65.MPq4esvwH6k.0@.2cc12e90"



leider hält sich das pack nicht dran........