PDA

Vollständige Version anzeigen : Milliardärin Susanne Klatten wurde erpresst



roxelena
01.11.2008, 19:12
was muss man denn da nur lesen...Reiche feine Damen der deutschen Geldaristokratie werden beim bumsfallera mit ihren Gigolos gefilmt und anschliessend erpresst

was es nicht alles gibt.....

...ich bin erschüttert :hihi: erschüttert? Entsetzt bin ich :cool2:


http://de.news.yahoo.com/1/20081101/twl-milliardrin-susanne-klatten-wurde-er-8b73c05.html

Leila
01.11.2008, 19:20
Ach, wenn mich doch nur einmal einer erpressen würde! – Aber hat schon Interesse an meinen alten Büchern …

Praetorianer
01.11.2008, 19:21
was muss man denn da nur lesen...Reiche feine Damen der deutschen Geldaristokratie werden beim bumsfallera mit ihren Gigolos gefilmt und anschliessend erpresst

was es nicht alles gibt.....

...ich bin erschüttert :hihi: erschüttert? Entsetzt bin ich :cool2:


http://de.news.yahoo.com/1/20081101/twl-milliardrin-susanne-klatten-wurde-er-8b73c05.html

Hoffentlich werden die Erpresser erwischt und wandern ab.

Nationalix
01.11.2008, 19:24
Die Susanne Klatten sieht ja ganz passabel aus. Das die einen "Kavalier" nötig hat. Aber für ein ordentliches Taschengeld hätte ich die auch ge...... :]

Badener3000
01.11.2008, 20:09
Ein gewisser Herr S.
Vermutlich italienischer Schweizer...

Ich glaube man sollte den Beitrag in Heinrich Krämers Sammelstrang
"Südländische Liebesbeweise" verschieben.

roxelena
01.11.2008, 21:14
Die Susanne Klatten sieht ja ganz passabel aus. Das die einen "Kavalier" nötig hat. Aber für ein ordentliches Taschengeld hätte ich die auch ge...... :]

ich bin empört !!!!! Frau Klatten gehört der Hai Socaity an !!!!!!!

Madame wird nicht ge.....für ein Taschengeld !!!!!!

Entschuldige dich sofort !!!!!!! Tout de suite !!!!

Die vornehmen Damen müssen vor dem Pöbel geschützt werden !!!!

Frank3
01.11.2008, 21:15
Die Susanne Klatten sieht ja ganz passabel aus. Das die einen "Kavalier" nötig hat. Aber für ein ordentliches Taschengeld hätte ich die auch ge...... :]

Da kann man sehen das der Mensch ebend nur ein Tier ist und seine angeborenen Sexualtriebe NICHT im Griff hat , egal wie . . .

Frank3
01.11.2008, 21:20
ich bin empört !!!!! Frau Klatten gehört der Hai Socaity an !!!!!!!

Madame wird nicht ge.....für ein Taschengeld !!!!!!

Entschuldige dich sofort !!!!!!! Tout de suite !!!!

Die vornehmen Damen müssen vor dem Pöbel geschützt werden !!!!

Die stehen aber auch auf http://www.gibt-es-gott.de/resources/ist+das+einzige+was+du+verstehst

Nationalix
01.11.2008, 21:20
ich bin empört !!!!! Frau Klatten gehört der Hai Socaity an !!!!!!!

Madame wird nicht ge.....für ein Taschengeld !!!!!!

Entschuldige dich sofort !!!!!!! Tout de suite !!!!

Die vornehmen Damen müssen vor dem Pöbel geschützt werden !!!!

Wofür entschuldigen? Es darf auch gerne mehr als ein Taschengeld sein. :D

Nationalix
01.11.2008, 21:23
Da kann man sehen das der Mensch ebend nur ein Tier ist und seine angeborenen Sexualtriebe NICHT im Griff hat , egal wie . . .

Na und? Ich stehe dazu. Die Susi K. hat es bestimmt nötig, mal richtig gebügelt zu werden. :D

Praetorianer
01.11.2008, 21:26
ich bin empört !!!!! Frau Klatten gehört der Hai Socaity an !!!!!!!

Madame wird nicht ge.....für ein Taschengeld !!!!!!

Entschuldige dich sofort !!!!!!! Tout de suite !!!!

Die vornehmen Damen müssen vor dem Pöbel geschützt werden !!!!

Was willst du eigentlich? Es handelt sich um eine Erpressung.

Was Madame macht, mit wem und wie oft ist ihre Sache.

The_Darwinist
01.11.2008, 21:28
Ich hab da mal ne Frage!
Da ich auf ner einsamen Insel zwischen der Datumsgrenze wohne und bei mir immer nur gestern ist, ganz besonders, wenn es sich um Gesellschaftsgewusel, vulgo Yellow press genannt, handelt, hab ich nicht die Spur einer Ahnung, wer Susanne Klatten ist, wer sie erpresst und warum er das tut!
Kann mir das mal einer verraten?

Nationalix
01.11.2008, 21:40
Ich hab da mal ne Frage!
Da ich auf ner einsamen Insel zwischen der Datumsgrenze wohne und bei mir immer nur gestern ist, ganz besonders, wenn es sich um Gesellschaftsgewusel, vulgo Yellow press genannt, handelt, hab ich nicht die Spur einer Ahnung, wer Susanne Klatten ist, wer sie erpresst und warum er das tut!
Kann mir das mal einer verraten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten

Truthahn
01.11.2008, 23:43
Noch was Interessantes:

Als Rache für Nazi-Zeit?

Laut der britischen Boulevardzeitung «Daily Mail» soll Sgarbi der Polizei erzählt haben, die ganze Aktion sei eine späte Rache für seinen jüdischen Grossvater gewesen. Susanne Klattens Vater Herbert Quandt hatte als Industrieller in Fabriken Zwangsarbeiter ausgebeutet, um Waren für Hitlers Armeen herzustellen. Das war seit einer Dokumentationssendung letztes Jahr im deutschen Fernsehen bekannt.

Sgarbi soll der Polizei erklärt haben, sein Grossvater sei einer dieser Zwangsarbeiter in Quandts Fabriken gewesen. Er habe sich als Enkel dafür rächen wollen, indem er der Quandt-Tochter das Geld abknöpfte.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Schweizer-Liebhaber-erpresst-reichste-Frau-Deutschlands/story/10496193

auch im Focus
http://www.focus.de/panorama/welt/susanne-klatten-deutschlands-reichste-frau-erpresst_aid_345273.html
und in der Print-Ausgabe der Hamburger Morgenpost vom 1.11.08 wird die Geschichte mit dem jüdischem Großvater wiedergegeben.

Auf Tirol-Online war es auch :


http://img507.imageshack.us/img507/289/klatten5tiroljdischku9.png


wurde aber später gelöscht:
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=21942&sid=57&fid=21

Geronimo
01.11.2008, 23:46
Ach, wenn mich doch nur einmal einer erpressen würde! – Aber hat schon Interesse an meinen alten Büchern …

Mmh. Bist in gewissen Nöten.....?

Nationalix
02.11.2008, 07:44
Noch was Interessantes:

Als Rache für Nazi-Zeit?

Laut der britischen Boulevardzeitung «Daily Mail» soll Sgarbi der Polizei erzählt haben, die ganze Aktion sei eine späte Rache für seinen jüdischen Grossvater gewesen. Susanne Klattens Vater Herbert Quandt hatte als Industrieller in Fabriken Zwangsarbeiter ausgebeutet, um Waren für Hitlers Armeen herzustellen. Das war seit einer Dokumentationssendung letztes Jahr im deutschen Fernsehen bekannt.

Sgarbi soll der Polizei erklärt haben, sein Grossvater sei einer dieser Zwangsarbeiter in Quandts Fabriken gewesen. Er habe sich als Enkel dafür rächen wollen, indem er der Quandt-Tochter das Geld abknöpfte.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Schweizer-Liebhaber-erpresst-reichste-Frau-Deutschlands/story/10496193

auch im Focus
http://www.focus.de/panorama/welt/susanne-klatten-deutschlands-reichste-frau-erpresst_aid_345273.html
und in der Print-Ausgabe der Hamburger Morgenpost vom 1.11.08 wird die Geschichte mit dem jüdischem Großvater wiedergegeben.

Auf Tirol-Online war es auch :


http://img507.imageshack.us/img507/289/klatten5tiroljdischku9.png


wurde aber später gelöscht:
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=21942&sid=57&fid=21

Die Rache für den jüdischen Großvater unseres Gigolos kommt reichlich spät, aber nun gut.

Susis Großvater Günther Quandt gehörte zu den frühen Förderen des späteren Reichskanzlers aus Österreich, er war NSDAP-Mitglied und Produzent kriegswichtiger Güter.

Pikanterweise war Opa Günther in erster Ehe auch noch mit Magda Ritschel, der späteren Magda Goebbels verheiratet. :]

Wie es scheint, müssen jetzt die Enkel für ihre Großväter büßen. Mal sehen, wie viele Generationen der Schuldkult noch anhält.

roxelena
02.11.2008, 08:07
Das hätte ich nicht gedacht, dass Gigolos als Rachegötter der jüdischen Ahnen fungieren.

Sie bestiegen die ersten Damen der deutschen Finanzaristokratie nicht des schnöden Mammons wegen sondern um eine historische Schuld aufzuarbeiten?

Ich bin voller Hochachtung für eure Ermittlungen. :cool2:

Nationalix
02.11.2008, 08:09
Das hätte ich nicht gedacht, dass Gigolos als Rachegötter der jüdischen Ahnen fungieren.

Sie bestiegen die ersten Damen der deutschen Finanzaristokratie nicht des schnöden Mammons wegen sondern um eine historische Schuld aufzuarbeiten?

Ich bin voller Hochachtung für eure Ermittlungen. :cool2:

Nur gut dass es bei Rosa L. nichts Historisches aufzuarbeiten gab. Da hätte der Kavalier schon blind sein müssen. :D

Leila
02.11.2008, 08:32
Was mir an der Geschichte schier unvorstellbar erscheint, sind die riesigen Geldbeträge, die die Frau locker machen kann.

„Aber sicher, mein armer Schatz, noch heute überweise ich dir 7,5 Millionen Euro auf dein Konto! Soll ich Dir noch einen Drink bestellen?“

Don
02.11.2008, 08:38
Was mir an der Geschichte schier unvorstellbar erscheint, sind die riesigen Geldbeträge, die die Frau locker machen kann.

„Aber sicher, mein armer Schatz, noch heute überweise ich dir 7,5 Millionen Euro auf dein Konto! Soll ich Dir noch einen Drink bestellen?“

Weshalb bat sie mich nicht um einen Gefallen? Wir hätten das Problem weitaus preiswerter gelöst. :cool2:

henriof9
02.11.2008, 09:02
Selbst schuld !

Wenn sie ihren Mann nicht beschissen hätte, wär ihr das auch nicht passiert.

Ich amüsieren mich immer wieder darüber, wie Menschen denken können, daß so etwas nicht rauskommt und schon gar, wenn man zu den so gen. Prommis gehört.

Leila
02.11.2008, 09:08
An Don:

Würde man 2 Stunden und 10 Minuten lang jede Sekunde zählen, dann käme man auf 7'800 Sekunden. Nun stelle man sich ein Vermögen von 7'800 Millionen Euro vor!

Gruß von Leila

P.S.: Mein Taschenrechner braucht jetzt Ruhe.

Staatsfeind
02.11.2008, 20:58
Kein Mitleid mit dem Kapital.
Ist letzendlich auch wenn die Juristen das anders sehn mögen nach meiner Ideologie nur eine Form von Umverteilung von Kapital nach unten was dort geschehen ist und das ist immer kompromisslos zu befürworten :]
Ich denke 7,5 Milliarden und mehr von einigen Leuten (Buffet 62 sogar) zeigen das wir dringend Global eine Obergrenze für Privatvermögen brauchen ab der kein Wachstum mehr möglich ist.
Bei 500 Mio sollte schon spättestens Schluß sein sonst fixiert sich zuviel Kapital um sogar kleine Länder erpressen zu können auf Einzelne.

klartext
02.11.2008, 21:05
Kein Mitleid mit dem Kapital.
Ist letzendlich auch wenn die Juristen das anders sehn mögen nach meiner Ideologie nur eine Form von Umverteilung von Kapital nach unten was dort geschehen ist und das ist immer kompromisslos zu befürworten :]
Ich denke 7,5 Milliarden und mehr von einigen Leuten (Buffet 62 sogar) zeigen das wir dringend Global eine Obergrenze für Privatvermögen brauchen ab der kein Wachstum mehr möglich ist.
Bei 500 Mio sollte schon spättestens Schluß sein sonst fixiert sich zuviel Kapital um sogar kleine Länder erpressen zu können auf Einzelne.

Du meinst also, niemand dürfe ein grösseres Unternehmen besitzen ? Du hast eine bizarre Vorstellung von Wirtschaft.

klartext
02.11.2008, 21:06
Der Erpresser wurde in Tirol gefasst und sitzt im Knast.

politisch Verfolgter
02.11.2008, 21:07
Das Regime will per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung Affenschieberei erpressen.
Ohne den Dreck wäre die Klatten kaum erpressbar.
Wer wollte ihr denn sonst den Affen schieben?
Höchstens ein paar fehlgeleitete lover ;-)

Staatsfeind
03.11.2008, 01:00
Du meinst also, niemand dürfe ein grösseres Unternehmen besitzen ? Du hast eine bizarre Vorstellung von Wirtschaft.

Ich schrieb Privatvermögen !!
Natürlich muss die komplette Öffentliche Daseinversorge in Staatlicher Form organisiert sein damit keine Produktionsmittel von Relevanz in den Händen von Firmeneignern, Vorständen und Aktionären sind die sich gegen das Allgemeinwohl richten können aus Profitgier.
Auf nicht so relevanten Sektoren kann der Markt dann kontrolierter staatfinden aber deutlich reduzierter und weich gespühlter als das Haifisch Becken Heute.

McDuff
03.11.2008, 10:54
(ererbtes) Geld schützt vor Dummheit nicht :D

sunbeam
03.11.2008, 11:06
Da sieht man mal wie gierig die Leute sind. Wenn ich dieses Häschen an meiner "Angel" gehabt hätte, dann hätte ich die nie erpresst sondern mir diese kleine Sexbestie jahrelang warm gehalten. Ich bin mir sicher, die hätte auch ohne dass man sie darum gebeten hätte, nach ein paar Wochen wie selbstverständlich "Schweigegeld" gezahlt, und so wären peu à peu auch ein paar Millionen bei rum gekommen!

roxelena
03.11.2008, 14:35
Da sieht man mal wie gierig die Leute sind. Wenn ich dieses Häschen an meiner "Angel" gehabt hätte, dann hätte ich die nie erpresst sondern mir diese kleine Sexbestie jahrelang warm gehalten. Ich bin mir sicher, die hätte auch ohne dass man sie darum gebeten hätte, nach ein paar Wochen wie selbstverständlich "Schweigegeld" gezahlt, und so wären peu à peu auch ein paar Millionen bei rum gekommen!

was da so alles gelaufen ist wird sowieso erst bei der Gerichtsverhandlung zu Tage treten.

Der Alpencasanova hat ja nicht nur der Susanne erklärt, dass sie die schönste, intelligenteste Frau unter der Sonne ist, sondern hat auch mit Erfolg denselben Schmus
ihren ebenso betuchten Freundinnen vorgeschmalzt.

leider, leider für die vornehmen liebeshungrigen Damen der Finanzaristokratie war zwar nicht die Mutter, aber dafür die Kamera immer dabei. Dieser Umstand hat schlussendlich das Portemonnaie der vornehmen Damen geöffnet :cool2:

Vielleicht ist auch mal was in You tube zur Veröffentlichung freigegeben...für einen guten Zweck..:cool2:

Leila
03.11.2008, 14:37
(ererbtes) Geld schützt vor Dummheit nicht :D

Macht sie aber bezahlbar.

roxelena
03.11.2008, 14:43
Der Erpresser wurde in Tirol gefasst und sitzt im Knast.

Er war ja nicht nur Erpresser. Er hat sich den vornehmen Damen geopfert. Jeder Einzelne dieser bereits leicht angeknitterten Schönheiten hat er ewige Liebe schwören müssen. Schwerstarbeit ist doch sowas !!!
Er hat sich auch den damen nicht immer nur von hinten nähern können (da spielt ein unfreundliches Gesicht bekanntermassen keine Rolle :)) )
Der arme Kerl hat schon was mitgemacht mit den Damen der Gesellschaft.....er bekommt bestimmt mildernde Umstände

politisch Verfolgter
03.11.2008, 16:18
Ui, was hatse denn alles mit sich anstellen lassen?

Leila
03.11.2008, 21:57
Ein Sprachkünstler, der rechnen kann, rechnete aus, daß ein Arbeiter, der monatlich beachtliche 215 Euro zurücklegen könnte, diesen Betrag 4 Millionen Jahre lang in den Sparstrumpf stecken müßte, um das Vermögen Susanne Klattens [13.2 Milliarden US$] anzusparen.

Dort (http://nachrichtenbrett.de/Forum/showthread.php?postid=32873#post32873) zu lesen.

WIENER
03.11.2008, 22:17
Was willst du eigentlich? Es handelt sich um eine Erpressung.

Was Madame macht, mit wem und wie oft ist ihre Sache.



Und das ihres Mannes

Praetorianer
03.11.2008, 22:18
Und das ihres Mannes

Der kann überlegen, ob er Konsequenzen draus zieht.

HartzIVler
03.11.2008, 23:19
Scheinen die Türken wohl doch Rrecht zu haben, dass die deutschen Frauen alle Schlampen sind.

roxelena
10.11.2008, 16:58
Der mutmassliche Erpresser äussert sich erstmals öffentlich.
Der unverschämte Kerl spricht von "sogenannten Opfer" ....sogenannt...das ist der Gipfel !!!!!!! Ich bin ausser mir !!!!! ich bin empört !!!!!

http://www.welt.de/welt_print/article2698614/Fall-Klatten-Schweizer-will-aussagen.html

Sydneysider
10.11.2008, 17:06
Gefickt - gefilmt und abgezockt ... wie doof muß ein Weib sein ?

Geronimo
10.11.2008, 17:37
Gefickt - gefilmt und abgezockt ... wie doof muß ein Weib sein ?

Frag mal roxelena..die scheint sich da bestens aus zu kennen!:D

Staatsfeind
16.11.2008, 07:05
Hoffentlich ist die Kohle irgendwo wo der Deutsche Fiskus nicht dran kommt damit wir wenigstens mal wieder 1 mehr haben der im Alter keine ergänzende Sozialtransfers benötigt.

Praetorianer
16.11.2008, 12:22
Der mutmassliche Erpresser äussert sich erstmals öffentlich.
Der unverschämte Kerl spricht von "sogenannten Opfer" ....sogenannt...das ist der Gipfel !!!!!!! Ich bin ausser mir !!!!! ich bin empört !!!!!

http://www.welt.de/welt_print/article2698614/Fall-Klatten-Schweizer-will-aussagen.html

Was soll eigentlich der Scheiß hier? Wenn es Leuten hier Spaß macht, können sie die Dame mit gewisser Berechtigung als Schlampe titulieren, sie können auch sagen, dass sie sie hässlich finden, das alles ändert nichts daran, dass der Typ ist ein Krimineller ist.

Da ist es in der Tat eine Dreistigkeit von "angeblichem Opfer" zu sprechen.

Nationalix
16.11.2008, 12:40
Einerseits ist es kriminell, was der Herr Kavalier da veranstaltet hat, andererseits ist die erpresste Susi aber auch außerordentlich dämlich, sich mit so einem Typen einzulassen.

Praetorianer
16.11.2008, 12:50
Einerseits ist es kriminell, was der Herr Kavalier da veranstaltet hat, andererseits ist die erpresste Susi aber auch außerordentlich dämlich, sich mit so einem Typen einzulassen.

Weder beim Opfer noch beim Täter schützt Dummheit vor Strafe.

Wer noch nie im Leben eine Dummheit beging, werfe den ersten Stein.

harlekina
16.11.2008, 13:14
was muss man denn da nur lesen...Reiche feine Damen der deutschen Geldaristokratie werden beim bumsfallera mit ihren Gigolos gefilmt und anschliessend erpresst

was es nicht alles gibt.....

...ich bin erschüttert :hihi: erschüttert? Entsetzt bin ich :cool2:


http://de.news.yahoo.com/1/20081101/twl-milliardrin-susanne-klatten-wurde-er-8b73c05.html

Nur keinen Neid. Im übrigen finde ich es widerwärtig, wie du dich am Unglück und Mißgeschick anderer Leute aufgeilst.

politisch Verfolgter
16.11.2008, 17:11
Was hatse denn nun alles mit sich anstellen lassen?
Hat es ihr gefallen?
So ne Solodame aus der Hochfinanz such ich zwecks Ehe - Nachwuchs kein Hindernis.
Da könnte ich mich doch wohl mental adäquat einbringen.

roxelena
16.11.2008, 17:17
Nur keinen Neid. Im übrigen finde ich es widerwärtig, wie du dich am Unglück und Mißgeschick anderer Leute aufgeilst.


Susanne Klatten ist die Tochter von Herbert Quandt
Der märchenhafte Reichtum der Quandts kam unter anderem durch brutalste Ausbeutung von Fremdarbeitern während des dritten reiches zustande. Auch jüdisches vermögen trug nicht unwesentlich zum wirtschaftlichen Aufstieg bei.
nach 1945 waren die Quandts wirtschaftlich besser gestellt wie 1935.
Auch in der Neuzeit verstehen sie es prächtig von der Arbeit von Billiglöhnern zu verdienen.

Das Unglück und Missgeschick der flotten Susanne hält sich in Grenzen sofern man es mit dem Unglück und Missgeschick der Menschen vergleicht die von dieser ehrenwerten Family ausgebeutet worden sind.

roxelena
16.11.2008, 17:19
Was hatse denn nun alles mit sich anstellen lassen?
Hat es ihr gefallen?
So ne Solodame aus der Hochfinanz such ich zwecks Ehe - Nachwuchs kein Hindernis.
Da könnte ich mich doch wohl mental adäquat einbringen.

Die Susanne ist nicht solo. Da musst schon deinen geballten Charme einsetzen um Prinzgemahl zu werden

politisch Verfolgter
16.11.2008, 17:20
Na ja, das liegt am Sozialismus, an einer damit garantierten sog. "Arbeiterklasse".
Ohne Sozzenwahnsinn gäbs dieses Irrsinnskonstrukt gar nicht.
Der Arbeitsbegriff ist ja idiotenzwingerischer Sozzendreck.
Daher muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Damit wäre der Welt NS und Kommunismus, auch der moderne Feudalismus erspart geblieben.
Sozialismus garantiert modernen Feudalismus, wovon seine Politgangster zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Bis der Dreck weg ist, am Besten nachwuchslos nix tun.

politisch Verfolgter
16.11.2008, 17:23
Die Susanne ist nicht solo. Da musst schon deinen geballten Charme einsetzen um Prinzgemahl zu werden
Wer glaubt denn, sie sei eine Solodame?
Wieso wird mir so ein Glaube unterstellt?
Will mir das sagen, ich sei der letzte Trottel?
Es mag doch weltweit Solodamen aus der Hochfinanz geben, die z.B. verzweigte goldene Betriebsnetze haben.
Da bin ich als hingebungsvoller Gatte verfügbar, so man sich auch menschlich gegenseitig zuneigt.

Pythia
16.11.2008, 18:00
Was hatse denn nun alles mit sich anstellen lassen?
Hat es ihr gefallen?
So ne Solodame aus der Hochfinanz such ich zwecks Ehe - Nachwuchs kein Hindernis.
Da könnte ich mich doch wohl mental adäquat einbringen.Mental adäquat einbringen? Fangen wir mal mit etwas Einfachem an: wieviel Sprachen sprichst Du perfekt und akzentfrei? Zumindest solltest Du als Europäer doch schwarzen Afrikanern darin überlegen sein. In Afrika spricht kaum ein Schwarzer weniger als 3 Sprachen. Abgesehen von den 5 Größen, die es gibt:

1. klein
2. mittel
3. groß
4. Oh Gottogott!
5. Gibt es den auch in weiß?

harlekina
16.11.2008, 18:08
Susanne Klatten ist die Tochter von Herbert Quandt
Der märchenhafte Reichtum der Quandts kam unter anderem durch brutalste Ausbeutung von Fremdarbeitern während des dritten reiches zustande. Auch jüdisches vermögen trug nicht unwesentlich zum wirtschaftlichen Aufstieg bei.
nach 1945 waren die Quandts wirtschaftlich besser gestellt wie 1935.
Auch in der Neuzeit verstehen sie es prächtig von der Arbeit von Billiglöhnern zu verdienen.

Das Unglück und Missgeschick der flotten Susanne hält sich in Grenzen sofern man es mit dem Unglück und Missgeschick der Menschen vergleicht die von dieser ehrenwerten Family ausgebeutet worden sind.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kollektivschuld?

roxelena
16.11.2008, 18:16
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kollektivschuld?

Das eine hat mit dem anderen insofern was zu tun, dass es der Fam Quandt sehr geläufig ist andere Menschen für ihre Zwecke (Mehrung des Reichtums) zu nutzen, benutzen, deshalb wird es die flotte Susanne auch seelisch moralisch leicht verkraften können, dass sie benutzt worden ist :cool2:

Nur ich, ich bedauere es sehr, dass eine so vorbildliche sittlich und moralisch hochstehende Dame von einem üblen Unhold !!! hinters Licht geführt wurde :D

In Youtube ist leider immer noch nichts zu sehen :(

bürger_auf_der_palme
16.11.2008, 18:46
was muss man denn da nur lesen...Reiche feine Damen der deutschen Geldaristokratie werden beim bumsfallera mit ihren Gigolos gefilmt und anschliessend erpresst


Dass da eine Erpressung überhaupt in Frage kam, daran sieht man nur, wie provinziell die Münchener Bussi-Bussi-Schickeria in der Außenwahrnehmung immer noch ist.

Paris Hilton, Britney Spears, Pam Anderson usw. - niemand käme auf die Idee die mit Sex-Filmchen zu erpressen, die zeigen gratis jedem alles und scheren sich nicht drum.

Die Familie Kladden ist auch auf dem besten Weg dahin, immerhin ist die Susanne schon mal gleich zur Polizei gegangen und hat zumindest diese Öffentlichkeit überhaupt nicht gescheut.

Der Rest kommt dann in ein bis zwei Generationen ...

politisch Verfolgter
16.11.2008, 18:58
Weltweit sollte es doch viele Erbinnen der Hochfinanz geben, die sich viell. gerne mit einem sehr gut begabten deutschen Ehemann auf gemeinsamen Nachwuchs einlassen wollen.
Gut, ich kann nur E, etwas F, aber der VerbalIQ liegt immerhin bei 130, sollte auch linguistisch schon noch was aufzupolieren sein - ansonsten siehts ja sogar besser aus.
Leider habe ich nur was Technisches studiert, zudem ein Musikkonservatorium absolviert. Damit könnte ich schon etwas europäische, ja sogar deutsche Kultur mit- und einbringen.
Selbst innerhalb D bin ich jederzeit für eine Ehe in die Hochfinanz bereit, in der es von sog. "Hochbegabten" vermutlich nicht unbedingt wimmelt, weil das generativ genetisch nicht garantiert ist.
Sicher wars mein Fehler, mich laufend völlig falsch orientiert zu haben und leider orientieren zu lassen.
Ich habe mich auf Angestellte sog. "Arbeitsämter" eingelassen, was ich zutiefst bedauere.
Bei sog. "Jobs" habe ich mich ebenfalls völlig falsch orientiert.
Es ist alles grundfalsch gelaufen, weil ich viel zu spät um den mentalen Anspruch erfuhr, der zu realisieren wäre.
Viell. darf ich das ändern und einer HochfinanzGattin tatkräftig beistehen.

Klopperhorst
16.11.2008, 19:05
Weltweit sollte es doch viele Erbinnen der Hochfinanz geben, die sich viell. gerne mit einem sehr gut begabten deutschen Ehemann auf gemeinsamen Nachwuchs einlassen wollen.
Gut, ich kann nur E, etwas F, aber der VerbalIQ liegt immerhin bei 130, sollte auch linguistisch schon noch was aufzupolieren sein - ansonsten siehts ja sogar besser aus.
...

Dein Vorhaben wird in die Hose gehen. Klatten ist nur eingeheiratet, hat also mental und sonstig nichts zum Aufbau des Konzerns beigetragen.

Da der IQ aber von der Mutter vererbt wird, sterben deine Gene ohnehin aus, höchstens vererbst du noch deinen penetranten Charakter, welcher nur noch einen arbeitswütigen Affen erzeugen kann.


---

wtf
16.11.2008, 19:06
Da der IQ aber von der Mutter vererbt wird,

Ach du Scheiße.

Praetorianer
16.11.2008, 19:07
Susanne Klatten ist die Tochter von Herbert Quandt
Der märchenhafte Reichtum der Quandts kam unter anderem durch brutalste Ausbeutung von Fremdarbeitern während des dritten reiches zustande. Auch jüdisches vermögen trug nicht unwesentlich zum wirtschaftlichen Aufstieg bei.


Und das Motiv des Erpressers war garantiert, es den rechtmäßigen damals enteigneten Eigentümern zurückzugeben. Eine Art Robin Hood.

roxelena
17.11.2008, 16:26
Und das Motiv des Erpressers war garantiert, es den rechtmäßigen damals enteigneten Eigentümern zurückzugeben. Eine Art Robin Hood.

ich glaube eher, dass dieser Italienische Flegel das Nützliche mit dem Schönen verband um sich und seinen Spezl unrechtmässig zu bereichern.

er redete nur von Amore und tastete sich dabei gezielt Richtung Klunker vor. X(

Ein übler Zeitgenosse. Einer Dame der Gesellschaft sozusagen die moralische Unschuld zu rauben :cool2:

politisch Verfolgter
18.11.2008, 15:09
Das Problem sind ja nur Gesetze krimineller Politiker, die Affenschieber deklarieren.
Also ist der Sozzendreck die eigentliche Ursache.
Sozzenscheiße schmarotzt von Zwangsarbeit.
Diese ekelig perversen Säue gehören längst hinter Gitter.
Ohne Sozialismus kein mod. Feudalismus.

kotzfisch
19.11.2008, 09:16
Dass einer der überflüssigsten Gestalten des Planeten aufgrund ihrer persönlichen
Geilheit und Gier einem eher mittelmäßigem Charmeur aufgesessen ist, mag bedauerlich für sie persönlich sein.

Die unglaubliche Dummheit besteht darin, wegen ein paar Euros so einen PR Schaden hinzunehmen.

Diese "F" ist dümmer, als erlaubt

politisch Verfolgter
19.11.2008, 13:48
Im Idiotenzwinger kanns gar nicht blöd genug zugehen.
Das ist ja sein System, dem wird kräftig der Affe geschoben.

roxelena
21.11.2008, 18:43
Susanne Klatten hat ihr Schweigen gebrochen und der Öffentlichkeit gegenüber ihr persönliches Waterloo erläutert
sie ist ein Opfer ihres guten Charakters geworden und ihres vielen Geldes
geworden

Es verletzte sie, wenn sie immer nur im Maß des Geldes gemessen werde, sagte Klatten. «Geld bewertet nicht, was oder wer ich bin. Es zieht einen Vorhang vor mich. Ich möchte aber gesehen werden, als Mensch»,

ich wehre mich jetzt im Namen aller Frauen in meiner Familie und im Namen vieler anderer Frauen auch.»
http://de.news.yahoo.com/1/20081121/twl-susanne-klatten-bricht-ihr-schweigen-8b73c05.html

man sieht, Geld allein macht nicht glücklich.....

Pythia
22.11.2008, 10:54
Im Idiotenzwinger kanns gar nicht blöd genug zugehen. Das ist ja sein System, dem wird kräftig der Affe geschoben.Ich verstehe gar nicht, wie Jemand, der so schreibt wie Du, etwas zum Thema Susanne Klatten beitragen will oder mit Leuten wie ihrem Verführer mithalten will:
... hatten die attraktiven Herren der Schöpfung „Sonderaufgaben“ zu verrichten: Sie wurden auf wohlhabende Frauen angesetzt. Einer von ihnen war Sgarbi, ein bereits ausgebildeter Jurist. Und Sgarbi entpuppte sich dabei als ein wahres Naturtalent.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Der hochgewachsene Charmeur sah glänzend aus, beherrschte sechs Sprachen fließend und verfügte zudem als ehemaliger Kadermann der Credit Suisse und Offizier der Schweizer Armee über gute Manieren. Bereits bevor er sich an die Milliardärin Klatten heranwagte, landete er erfolgreich bei anderen wohlhabenden Damen ...Vieleicht solltes Du erst mal bei Klofrauen probieren und nach dem 3. Fehlschlag Deine Karriere als Verführer nochmal überdenken.

Pythia
23.11.2008, 09:47
Susanne Klatten hat ihr Schweigen gebrochen und der Öffentlichkeit gegenüber ihr persönliches Waterloo erläutert. Sie ist ein Opfer ihres guten Charakters geworden und ihres vielen Geldes geworden ...Sie ist überhaupt kein Opfer geworden. Sie hat mehr Mumm bewiesen als all die Herren und zahlreiche andere Damen, die sich schön brav für ihre Fehltritte erpressen lassen. Sie steht zu ihrem Fehler mit einem unmißverständlichem: "And fuck you!"
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nicht nur an den Gigolo und seine Bande gerichtet, sondern auch an Alle, die sich über sie und ihre Fehler das Maul zerreißen wollen. Die Dame hat meinen vollen Applaus. Das ist wahre Stärke! Und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Geld zu tun: meine Mutter und meine Omas waren auch so. Und nicht nur die:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich bin sehr sicher, daß sämtliche Damen in meiner Familie ebenso zu ihren Fehlen stehen würden: meine Holde, unsere Töchter, unsere Schwiegerochter, und auch unsere Enkelinnen. Eine Enkelin bewies es schon: sie gab die Identität des Vaters ihres Kindes nicht preis. Nur ich weiß wer es war, denn ein bißchen moralische Unterstützung brauchte sie wohl doch.
Sonst hätte sie sich mir ja nicht anvertraut. Ich bin sehr stolz auf sie. :buschmann_2:

roxelena
23.11.2008, 10:55
Sie ist überhaupt kein Opfer geworden. Sie hat mehr Mumm bewiesen als all die Herren und zahlreiche andere Damen, die sich schön brav für ihre Fehltritte erpressen lassen. Sie steht zu ihrem Fehler mit einem unmißverständlichem: "And fuck you!"
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nicht nur an den Gigolo und seine Bande gerichtet, sondern auch an Alle, die sich über sie und ihre Fehler das Maul zerreißen wollen. Die Dame hat meinen vollen Applaus. Das ist wahre Stärke! Und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Geld zu tun: meine Mutter und meine Omas waren auch so. Und nicht nur die:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich bin sehr sicher, daß sämtliche Damen in meiner Familie ebenso zu ihren Fehlen stehen würden: meine Holde, unsere Töchter, unsere Schwiegerochter, und auch unsere Enkelinnen. Eine Enkelin bewies es schon: sie gab die Identität des Vaters ihres Kindes nicht preis. Nur ich weiß wer es war, denn ein bißchen moralische Unterstützung brauchte sie wohl doch.
Sonst hätte sie sich mir ja nicht anvertraut. Ich bin sehr stolz auf sie. :buschmann_2:

Bist ja aus einem tollen Stall

Opa und Papa mussten bei jedem Wind und Wetter wegen ihren Zwölfender-Geweihen mit dem Cabriolet in der gegend rumgurken :cool2: :cool2:

Take it easy :D :D

Klopperhorst
23.11.2008, 11:42
Dass einer der überflüssigsten Gestalten des Planeten aufgrund ihrer persönlichen
Geilheit und Gier ...

Sie soll gar nicht gierig sein, bewohnt bei München ein unscheinbares Häuschen und macht sonst auch weniger auf dicke Hose, wie einige Neureiche (Russen, Araber) es gerne tun. Bitte nicht die Leute verurteilen, weil sie die Schande solcher großen Vermögen vererbt bekommen haben.

Niemand kann etwas für sein Erbe, d.h. für die Leben der Vorfahren.



---

Pythia
24.11.2008, 11:59
Bist ja aus einem tollen Stall. Opa und Papa mussten bei jedem Wind und Wetter wegen ihren Zwölfender-Geweihen mit dem Cabriolet in der gegend rumgurken ...Ich schrieb generell davon, daß ich Leute schätze, die zu ihren Fehlern stehen anstatt zu versuchen sie mit 1.000 gelebten, gesprochenen oder gar geschriebenen Lügen zu vertuschen. Nun schreibst Du ausschließlich von Ehebruch. Fallen Dir keine anderen Fehler ein, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?

Frei-denker
24.11.2008, 12:19
... Einer Dame der Gesellschaft sozusagen die moralische Unschuld zu rauben :cool2:

Pfff, eine parasitäre Kapitalistenschlampe, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet, sondern als Miliardärin zur Welt gekommen ist, hat keine Unschuld.

Ihr Reichtum ohne Leistung ist das Resultat jahrzehntelangen Lohnbetruges an den Arbeitern sowie Abzocke der Käufer.

Parasiten aus dem Establishment habe ich von jeher verachtet.

Pythia
24.11.2008, 17:30
Pfff, eine parasitäre Kapitalistenschlampe, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet, sondern als Miliardärin zur Welt gekommen ist, hat keine Unschuld. Ihr Reichtum ohne Leistung ist das Resultat jahrzehntelangen Lohnbetruges an den Arbeitern sowie Abzocke der Käufer. Parasiten aus dem Establishment habe ich von jeher verachtet.Den "Parasiten" verdanken Millionen Arbeit, Auskommen für ihre Familien, Auto, Haus, Erziehung für die Kinder, und schließlich auch Rente. Ich diente ihnen von jeher: als Kind half ich meiner Mutter, sie war Steuerberaterin, und ich bin Architekt. In dieser Eigenschaft habe ich auch schon Frau Klatten (http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten) gedient.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.mobi/Ven/Dreamer.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Das ist mein Beruf. Wo ich mit Theodolit, Papier, Stiften, Radiotelephon, was zu Essen und zu Trinken hingehe, ist oft nur Urwald und Sumpf mit Schlangen, Taranteln, Skorpionen und Mosquito-Schwärmen. Wenn ich fertig bin, wohnen dort glückliche Menschen oder ein Haufen Leute haben Arbeit und Auskommen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Im obigen Fall hatten 500 Arbeit. In Venezuela (http://www.24-carat.mobi/Ven//Ven.htm) leben in Großfamilien von Enkeln bis Großeltern im Schnitt 5 Leute von einem solchen Arbeiter, und die geben wieder Friseuren, Verkäufern, Wirten und sonstigen Leuten Arbeit und Auskommen für ihre Familien. Mit Zulieferern leben von den obigen Gießereien viele tausend Leute.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ohne Deine "Parasiten" hätte ich meine Leistungen nie erbringen können. Vielleicht solltest Du mal versuchen Frau Klatten (http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten) kennen zu lernen und sie durch einen ihrer Arbeitstage begleiten, damit Du ein fundiertes Urteil über sie bilden kannst. Und natürlich über Andere, die Du in Unkenntnis der Dinge "Parasiten" nennst.

Frei-denker
24.11.2008, 21:35
Den "Parasiten" verdanken Millionen Arbeit, Auskommen für ihre Familien, Auto, Haus, Erziehung für die Kinder, und schließlich auch Rente. Ich diente ihnen von jeher: als Kind half ich meiner Mutter, sie war Steuerberaterin, und ich bin Architekt. In dieser Eigenschaft habe ich auch schon Frau Klatten (http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten) gedient.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.mobi/Ven/Dreamer.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Das ist mein Beruf. Wo ich mit Theodolit, Papier, Stiften, Radiotelephon, was zu Essen und zu Trinken hingehe, ist oft nur Urwald und Sumpf mit Schlangen, Taranteln, Skorpionen und Mosquito-Schwärmen. Wenn ich fertig bin, wohnen dort glückliche Menschen oder ein Haufen Leute haben Arbeit und Auskommen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Im obigen Fall hatten 500 Arbeit. In Venezuela (http://www.24-carat.mobi/Ven//Ven.htm) leben in Großfamilien von Enkeln bis Großeltern im Schnitt 5 Leute von einem solchen Arbeiter, und die geben wieder Friseuren, Verkäufern, Wirten und sonstigen Leuten Arbeit und Auskommen für ihre Familien. Mit Zulieferern leben von den obigen Gießereien viele tausend Leute.
Ohne Deine "Parasiten" hätte ich meine Leistungen nie erbringen können. Vielleicht solltest Du mal versuchen Frau Klatten (http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten) kennen zu lernen und sie durch einen ihrer Arbeitstage begleiten, damit Du ein fundiertes Urteil über sie bilden kannst. Und natürlich über Andere, die Du in Unkenntnis der Dinge "Parasiten" nennst.

Zeig mir mal auch nur ein einziges Gebäude, dass Klatten selber errichtet hat - und nicht irgendwelche anderen Menschen, die sie lohntechnisch über den Tisch gezogen hat.

Pythia
24.11.2008, 23:16
Zeig mir mal auch nur ein einziges Gebäude, dass Klatten selber errichtet hat - und nicht irgendwelche anderen Menschen, die sie lohntechnisch über den Tisch gezogen hat.Sie ist Bauherrin. Das ist abgesehen von Geld und Risiko irre viel Arbeit. Da kann sie nicht auch noch die Arbeit von Architekten, Ingenieuren, Technikern, Meistern, Facharbeitern und Hilfsarbeitern machen. Das kann nur der Bauherr einer Gartenlaube. Und sie hat weder mich noch irgendwelche Unternehmer über den Tisch gezogen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Alle waren heilfroh, so wie ich auch, daß sie ihre Aufträge trotz des scharfen Wettbewerbs bekamen. Du willst Sachen in Deine Plattitüden packen, von denen Du keine Ahnung hast. Du weißt nicht, was eine Bauherren-Begehung ist, oder? Das sind 8 bis 12 Stunden auf der Baustelle mit gut 2 Tagen Aufarbeitung. Und Bauherren-Begehungen sind so ziemlich die unwichtigste Aufgabe eines Bauherrn.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Na, 1. Spatenstich, Grundsteinlegung, Richtfest und Einweihung sind noch unwichtiger. Es fiel noch kein Gebäude um, weil das Richtfest Scheiße war. Aber selbst Planung und Organisation des 1. Spatenstichs halten die Bauherrschaft und ein ganzes Planungsteam 2 Wochen im Dauerstreß. Schließlich und endlich:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ohne Bauherrn bekomme ich keine Aufträge, die Unternehmer schauen in die Röhre und müssen Leute entlassen wegen Arbeitsmangel, und von dem Werk, daß wir dann gar nicht bauen, werden nie ein paar tausend Leute leben. Das war sogar in der DDR genauso. Ich hatte schon 1965 dort gearbeitet und kenne den dortigen Ablauf zur Genüge. In Kuba habe ich auch gearbeitet. Auch da ist nichts anders.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nur hieß da mein oberster Chef Castro. Nicht Klatten. :D

Sui
24.11.2008, 23:22
In der Klattensache ist was faul.

Wieso geht eine Frau vom Schlage Suanne Klatten in ein dermassen unappetittliches Hotel, wie das Holiday Inn im Münchener Flughafen?

Die anderen Hotels waren ja auch alle erheblich luxeriöser.

wtf
25.11.2008, 05:14
Zeig mir mal auch nur ein einziges Gebäude, dass Klatten selber errichtet hat - und nicht irgendwelche anderen Menschen, die sie lohntechnisch über den Tisch gezogen hat.

Du bist wirklich...äh außergewöhnlich.

Frei-denker
25.11.2008, 11:21
Sie ist Bauherrin. ...

Mit anderen Worten, sie hat nix erarbeitet.

Mein Reden. Parasitäre Kapitalisten.

cajadeahorros
25.11.2008, 11:54
In der Klattensache ist was faul.

Wieso geht eine Frau vom Schlage Suanne Klatten in ein dermassen unappetittliches Hotel, wie das Holiday Inn im Münchener Flughafen?

Die anderen Hotels waren ja auch alle erheblich luxeriöser.

Wenn mich im Bayerischen Hof jeder kennt gehe ich zum Vögeln selbstverständlich in ein anderes Hotel.

Sui
25.11.2008, 13:29
Wenn mich im Bayerischen Hof jeder kennt gehe ich zum Vögeln selbstverständlich in ein anderes Hotel.

Es gibt ja noch andere gute Hotels in München als den Bayerischen Hof.
Auch zum vögeln muss man doch nicht in ein so unappetitliches Hotel gehen.

Ausserdem hätte sie sich ja offiziell ein Zimmer mieten können im"Vier Jahreszeiten" Hotel und den Toy Boy heimlich hineinkommen lassen. Aber dann hätte der Komplize wohl nicht filmen können.

Vielleicht wurde sie ja überredet sich dort zu treffen. Auf jeden Fall komisch.

roxelena
25.11.2008, 14:33
Wenn mich im Bayerischen Hof jeder kennt gehe ich zum Vögeln selbstverständlich in ein anderes Hotel.

Kapier ich nicht ganz.

Gehst immer an die Rezeption eines Hotels und sagst dem Portier: " Will heute mal wieder in aller Ruhe meine Alte rammeln "

cajadeahorros
25.11.2008, 14:51
Kapier ich nicht ganz.

Gehst immer an die Rezeption eines Hotels und sagst dem Portier: " Will heute mal wieder in aller Ruhe meine Alte rammeln "

Ging es nicht darum dass es eben NICHT ihr Alter war? So genau habe ich es wirklich nicht verfolgt...

Don
25.11.2008, 16:52
Ging es nicht darum dass es eben NICHT ihr Alter war? So genau habe ich es wirklich nicht verfolgt...

Linke sind eben sogar dazu zu doof. Wirklich erstaunlich daß es überhaupt noch welche gibt.

Don
25.11.2008, 16:55
Zeig mir mal auch nur ein einziges Gebäude, dass Klatten selber errichtet hat - und nicht irgendwelche anderen Menschen, die sie lohntechnisch über den Tisch gezogen hat.

Wenn Du mir zeigst was Du schon selbst geleistet hast zeige ich Dir was die Klatten schon selbst leistete.

Pythia. Reschpekt. :]

Pythia
25.11.2008, 22:39
Mit anderen Worten, sie hat nix erarbeitet. Mein Reden. Parasitäre Kapitalisten.Bist Du dumm oder stellst Du Dich dumm? In #72 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2528937&postcount=72) schrieb ich zuvor: "... Du willst Sachen in Deine Plattitüden packen, von denen Du keine Ahnung hast. Du weißt nicht, was eine Bauherren-Begehung ist, oder? Das sind 8 bis 12 Stunden auf der Baustelle mit gut 2 Tagen Aufarbeitung. Und Bauherren-Begehungen sind so ziemlich die unwichtigste Aufgabe eines Bauherrn ..."
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich bin groß und stark, gut durchtrainiert, geistig agil und routiniert. Aber nach mancher Begehung, es gibt ja mehr Begehnungen, nicht nur Bauherren-Begehungen, bin ich so fertig, daß ich nicht mal mehr mein Auto selber fahren kann und mich fahren lassen muß. Als Architekt muß ich bei Begehungen ja ständig allen Anderen einen Schritt voraus sein.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Selbst diese recht unwichtige Bauherren-Aufgabe schaffst Du nicht. Bei Deiner ersten Bauherren-Begehung brichst Du spätestens nach 6 Stunden heulend und um Gnade winselnd zusammen. Oder Du baust nur noch Mist, der Millionen verplempert, Firmen in die Pleite treibt und vielen Leuten ihre Arbeitsplätze kostet.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Denn die Aufmerksamkeit darf keine Sekunde nachlassen, und das in der phyischen Spitzenform eines Marathonläufers, der seine Kraft für 8 bis 12 Stunden Laufen sorgfältig einteilen und voll nutzen muß. Und die Klatten ist in dieser Disziplin, bei Allem was ich in vielen Jahren und vielen Ländern erlebte, absolut Spitze.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Disziplin ist das richtige Wort. Aber Selbstdisziplin fehlt Dir völlig, da Du nicht mal genug Selbstdisziplin hast, wie Deine Worte zeigen, um wenigstens sowas wie den Bildungs-Werdegang der Klatten zu schaffen. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten) schreibt dazu:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
"Nach dem Abitur absolvierte Susanne Klatten von 1981 bis 1983 eine Ausbildung zur Werbekauffrau bei der Agentur Young & Rubicam in Frankfurt am Main. Anschließend studierte sie Betriebswirtschaftslehre an der University of Buckingham in England. Nach einem Praktikum bei der Deutschen Bank AG und einem MBA-Studium am IMD im schweizerischen Lausanne absolvierte sie unter dem Pseudonym Susanne Kant ein weiteres Praktikum im BMW-Werk Regensburg." • Tja, und Mutter von 3 Kindern ist sie auch.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Sie weiß wo der Hammer hängt! Versuch es mal. Denn auch bei Linken ist Selbstdisziplin das Geheimnis ihres Erfolges, sofern sie Erfolg haben. Ich bin gewiß kein Fischer-Freund, aber was der als Autodidakt schaffte, war nur mit ungeheurer Selbstdisziplin möglich. Dafür gebührt ihm Achtung, trotz aller Scheiße, die er produzierte.
Wenn Du mir zeigst was Du schon selbst geleistet hast zeige ich Dir was die Klatten schon selbst leistete.Vom Plattitüden-Plärrer zum Leistungsträger ist es ein langer Weg. Du brauchst also viel Geduld bis Du mal Leistung von unserem selbst ernannten Frei-denker sehen kannst.

Pythia
26.11.2008, 01:58
Es gibt ja noch andere gute Hotels in München als den Bayerischen Hof.
Auch zum vögeln muss man doch nicht in ein so unappetitliches Hotel gehen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ausserdem hätte sie sich ja offiziell ein Zimmer mieten können im "Vier Jahreszeiten" Hotel und den Toy Boy heimlich hineinkommen lassen. Aber dann hätte der Komplize wohl nicht filmen können.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Vielleicht wurde sie ja überredet sich dort zu treffen. Auf jeden Fall komisch.Finde ich gar nicht komisch. Alle tun es schonmal in Umgebungen, die eigentlich weit unter ihren normalen Niveau-Ansprüchen liegen, besonders wenn dann auch noch wie im Falle Klatten der Partner den Niveau-Ansprüchen voll und ganz entspricht:
... Einer von ihnen war Sgarbi, ein bereits ausgebildeter Jurist. Und Sgarbi entpuppte sich dabei als ein wahres Naturtalent.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Der hochgewachsene Charmeur sah glänzend aus, beherrschte sechs Sprachen fließend und verfügte zudem als ehemaliger Kadermann der Credit Suisse und Offizier der Schweizer Armee über gute Manieren ...Dann kommt noch hinzu: manchmal hat "slum-appeal" durchaus seinen Reiz, und macht die Sünde eben noch etwas sündiger, abgesehen davon, daß man dort wohl kaum von Seinesgleichen gesehen wird.

Frei-denker
26.11.2008, 08:15
bla, bla bla,

Vom Plattitüden-Plärrer zum Leistungsträger ist es ein langer Weg. Du brauchst also viel Geduld bis Du mal Leistung von unserem selbst ernannten Frei-denker sehen kannst.
Erzähl hier keine Märchen. Ich habe früher selbst als Bauleiter bzw. Disponent in einem Handwerksbetrieb gearbeitet. Also erzähl mir nix von Bauherren und wie feste die Arbeiten. Kann ich nur lachen.

Schau dir eher mal an, welche Arbeitsintensität die Handwerker selber an den Tag legen müssen: 12 Stunden harte Arbeit bei hohem Tempo, teilweise noch am Wochenende. Und nachher geht der Arsch von Bauherr oder Architekt hin und sucht mit der Lupe nach Mängeln, nur mit dem Ziel die Rechnung zu kürzen, weil dieser Parasit dem Handwerker seinen wohlverdienten Lohn nicht gönnt.

Frag doch mal, wie hoch die Lebenserwartung des Handwerkers im Vergleich zu solchen Parasiten wie Klatten ist.

Frag doch mal, wer eher den ersten Bandscheibenvorfall hat - Klatten oder der Handwerker.

Wie gesagt - kapitalistische Parasiten.

Sui
26.11.2008, 12:54
Finde ich gar nicht komisch. Alle tun es schonmal in Umgebungen, die eigentlich weit unter ihren normalen Niveau-Ansprüchen liegen, besonders wenn dann auch noch wie im Falle Klatten der Partner den Niveau-Ansprüchen voll und ganz entspricht: Dann kommt noch hinzu: manchmal hat "slum-appeal" durchaus seinen Reiz, und macht die Sünde eben noch etwas sündiger, abgesehen davon, daß man dort wohl kaum von Seinesgleichen gesehen wird.

In so ein verschmuddeltes ekeliges Hotel....ich kann mir nicht verstellen, dass dort irgendwas läuft.

Interessant ist doch, dass der Komplize dort angeblich die Aufnahmen machte.
Da liegt der Hase im Pfeffer.

Sui
26.11.2008, 12:56
Wie gesagt - kapitalistische Parasiten.

Ohne Worte einfach. Die Frau hat soviel für die Gemeinschaft gemacht und gespendet.

Na ja, vielleicht kommen mal andere Zeiten nach Deutschland. Und dann kannst du nicht mehr so weit dein Maul aufreissen.

cajadeahorros
26.11.2008, 13:00
Ohne Worte einfach. Die Frau hat soviel für die Gemeinschaft gemacht und gespendet.

Lukas 21, 1-4

Pythia
27.11.2008, 07:51
... Ich habe früher selbst als Bauleiter bzw. Disponent in einem Handwerksbetrieb gearbeitet ...Mit Unfallschutz-Schuhen? Hätte Dir ja mal ein Disponenten-Bleistift auf den Fuß fallen können. Oder hat der pöhse Disponenten-Bleistift bei Dir noch viel Übleres angerichtet?
... Und nachher geht der Arsch von Bauherr oder Architekt hin und sucht mit der Lupe nach Mängeln, nur mit dem Ziel die Rechnung zu kürzen, weil dieser Parasit dem Handwerker seinen wohlverdienten Lohn nicht gönnt ...Es steht Dir völlig frei für Fusch am Bau den Preis für ordnungsmäßige Arbeit zu zahlen. Du kannst ja nacher Handwerker anrufen, die es Dir für gute Stundensätze richten.
... Frag doch mal, wer eher den ersten Bandscheibenvorfall hat - Klatten oder der Handwerker.Vielleicht die Klatten. Wer weiß? Reiten, Gigolo-Gymnastik, alles viel Bandscheiben-Belastung. Mein Bruder ist Metzger, jetzt 71, und mein Alter arbeitete bei ihm bis 84 als Metzger, weil ihm die Frühpension als Bulle zu langweilig war, und im Kegelklub meines Bruders sind 'ne Menge alte Handwerker. Bandscheibenschäden? No. Keiner.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nur ich hatte mal einen Bandscheibenschaden vom Reiten, mußte aber weiter reiten, da ich nur mit dem Gaul (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) zu meinem Projekt kam. Nicht mal Jeep war möglich. Nun, vorsichtiger reiten geht auch, fand ich heraus. Und ein Gaul denkt mit. Ein Jeep nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Kurzum: je mehr Zeilen Du tippst, desto mehr Unsinn wird daraus. Laß es. :D

Frei-denker
27.11.2008, 08:20
Mit Unfallschutz-Schuhen? Hätte Dir ja mal ein Disponenten-Bleistift auf den Fuß fallen können....

Nur ich hatte mal einen Bandscheibenschaden vom Reiten, mußte aber weiter reiten, ...

Deine Flucht in die Unsachlichkeit ist dann wohl die argumentative Kapitulation.

Sui
27.11.2008, 14:31
Lukas 21, 1-4

Mose 20, 1-17

Pythia
27.11.2008, 18:13
Deine Flucht in die Unsachlichkeit ist dann wohl die argumentative Kapitulation.Argumente und Fakten können gar nicht kapitulieren. Kluge nehmen sie zur Kenntnis, und weniger Bedarfte ignorieren sie. Außerdem kamst Du mit deiner schwachsinnigen Theorie zu Bandscheibenschäden, da Du mal wieder keine Ahnung hast, wovon Du schreibst.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Hast wohl mal irgendwo das Wort gelesen oder gehört, ohne jedoch zu wissen was es ist. So als ob Du hier das Wort Taupunkt (http://de.wikipedia.org/wiki/Taupunkt#Berechnung_von_Taupunkt_und_Frostpunkt) liest, ohne die geringste Ahnung zu haben, was es ist, obwohl Du das Wort selbst wohl verstehst.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Aber richtig agile Sozial-Klugscheißer können da natürlich wieder eine tolle Rede draus machen, um die Ausbeutung der Armen durch reiche Parasiten anzuprangern. Also los! Stichwort Taupunkt (http://de.wikipedia.org/wiki/Taupunkt#Berechnung_von_Taupunkt_und_Frostpunkt). Wie mißbraucht die Klatten den Taupunkt zur Ausbeutung der Massen? Zeig mal was Du kannst!

Freikorps
27.11.2008, 18:21
Susanne Klatten hat ihr Schweigen gebrochen und der Öffentlichkeit gegenüber ihr persönliches Waterloo erläutert
sie ist ein Opfer ihres guten Charakters geworden und ihres vielen Geldes
geworden

.....


Der war gut!:)) Ob das der gehörnte Ehemann genau so sieht?