PDA

Vollständige Version anzeigen : "Offtopic aus Freitod einer Forenbetreiberin"



Wahabiten Fan
30.10.2008, 06:51
Es gab sogar schon vereinzelte, die sich hier auf offener Strasse angezündet haben!

Ich durfte selbst erleben, wie so Gestörte, mit Dornenkrone auf dem Haupt und sich selbst geißelnd, auf Knien um die "Gnadenkapelle" eines Marienwallfahrtsortes gerutscht sind!

Aresetyr
30.10.2008, 12:59
Bis dahin bitte ich dich als höflicher Mensch darum, solche dummen und unwahren Unterstellungen zu unterlassen. Vielen Dank für dein Verständnis.


Ist das ein Zitat von irgendjemandem oder ist das tatsächlich in deinem schädel entstanden? Wenn dem nämlich so ist, dann solltest du es dir vielleicht selbst mal genau durchdenken... :rolleyes:

Aresetyr
30.10.2008, 13:01
Junge, manche Burschen gibt man einfach auf und sagt sich, die passen gar nicht zum denkenden Teil der Bevölkerung. Aber die, auf die es wirklich ankommt, also nicht das Kanonenfutter, die erreicht man schon und tut das auch hier.


Noch haben wir dich nicht aufgeben, Kopf hoch! ;)

Quo vadis
30.10.2008, 13:10
Komm, fasel nicht, machs einfach.

Ich bin mal so frei und haben dem Kollegen Aresetyr bei der Suche nach Belegen deiner unendlichen Philantrophie geholfen


Na klar habe ich von 20 Millionen geschrieben. Eher von 30 Millionen. Denn je mehr Ossos schizophren durch die Gegend rennen, desto mehr werden sie. Vor dem Spiegel sogar 60 Millionen.

Selbst zu DDR Zeiten hatte der Barbarenstamm der Zurückgebliebenen keine 20, sondern nur etwas mehr als 16 Millionen. Wenn du Müll schreibst und anderen Foristen Zahlen andichten willst, stell dich bitte gescheiter an, auch wenn dir das herkunftsbedingt schwer fällt.

Und damit du es kapierst: Der Osten macht nur rund 1/7 des ganzen Landes aus. Nicht 1/3, nicht 1/4. Und wenn 85 % in den alten BL bleiben, ist das richtig, denn mehr stehen den 15 % Bevölkerungsanteil auch nicht zu. Wenn überhaupt an sie gezahlt wird.

Aresetyr
30.10.2008, 13:16
Ich bin mal so frei und haben dem Kollegen Aresetyr bei der Suche nach Belegen deiner unendlichen Philantrophie geholfen

nettes Beispiel, gibt noch einige andere, auch extremere... Komm von deinem Moralross runter, Herr Malta.

EinDachs
30.10.2008, 21:24
1. Seit der Rüttgers-Rede in Marxloh weiß ich, dass die Etablierten sowas wie ne Art Domestizierung des Islam anstreben.Eine völlige Wahnvorstellung.Das ganze etabliert politische Umfeld ist der ideale Nährboden für ein epidemieartiges Ausbreiten dieser politisch-religiösen Massenbewegung in Deutschland.1933 ist man wenigstens einem Lebenden hinterhergelaufen, der um den´s jetzt aber geht, ist bereits seit 1600 Jahren Tod.Du hast bereits verloren, bevor du die Tragweite dieser Angelegenheit nur Ansatzweise verstanden hast........


Den muss man gar nicht groß domestizieren, man darf nur nicht zulassen, dass ein paar Halbverrückte mit Weltbeherrschungsplänen den nutzen um ein paar ganz Irre davon zu überzeugen, dass es ok ist für diese Idee zu morden.
Der idealere Nährboden für ein solches Ausbreiten, wär aber kein Boden bei dem überhaupt nur 4% potentiell anspringen könnten.

Da gibts in Deutschland größere Gefahren.
Krude Lefties etwa, die im Kampf gegen den Faschismus einen Freibrief sehen, Gewalt und Chaos zu sähen, ebenso wie der Teil der Islamkritiker, der die geradezu hysterische Angst vor dem Islam nutzt, um Fremdenfeindlichkeit und "völkische Ideale" wieder en vogue zu machen.


2. Leichtgewicht ;)

Oje, da hast du danebengehaut.
Es ging selbstverständlich darum, dass es nie fest wird, sondern auch am absoluten Nullpunkt noch flüßig und beweglich bleibt.

Gut, war aber auch schwer...

Herr K.
30.10.2008, 22:34
Gehe mal bitte mit der türkischen Gemeinde Ludwigshafen, Hürryhetzyjet, nebst aufgeklemmtem deutschen Gutmenschklietel, nicht so hart ins Gericht.

In diesem Leben wird es wohl nix mehr mit der Erkenntnis, daß Relativierungsgeschwäsch noch seltenst überzeugen konnte, oder?

Nur weil sich wer auch immer daneben benimmt, erteilt mir dies noch keinen Freibrief, es ihm gleichzutun. Jedenfalls dann nicht, will ich die Legitimation nicht verjuxen,dessen Fehlverhalten glaubhaft als solches abzulehnen. Logik aus der Krabbelgruppe, leuchtet selbst meinem siebenjährigen Nichte ein. Und zwar trotz Rassenschande.

Schwaffel doch noch ein bißchen von Kassandra, oh Priamos.

Thauris
01.11.2008, 05:34
Wie heisst es doch immer so schön nach einer Beerdigung

Ich möchte Sie alle noch in die nächstgelegene Gaststätte auf einen Kaffee einladen :rolleyes: