PDA

Vollständige Version anzeigen : Sharia - ungeschminkt.



harlekina
01.11.2008, 16:05
In Somalia ist nach Angaben von Amnesty International ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt worden. Ihr wurde außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen.
...
Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männern vergewaltigt worden zu sein.

Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

RDX
01.11.2008, 16:47
Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

Hier bei uns, erzählen uns die Muselmanen Islam wäre Friede, Freude Eierkuchen.

Dort, wo der Islam regiert, zeigt sich dann das wahre Gesicht des Islam, nämlich:
Aufhängen, Kopfabschneiden, Schächten, Folter, Handabhacken, Steinigen, Pädophilie, Vergewaltigung, Frauenunterdrückung, Ausrottung der "Ungläubigen".......


Wenn diese Ziegnerotiker meinen, dass ihnen Deutschland als fette Beute "in den Schoß fällt", dann werden sie sich noch wundern.

Immer mehr Deutsche sind nämlich nicht bereit, ihre Heimat kampflos an diese barbarischen Islamofaschisten zu verlieren.

Dayan
01.11.2008, 16:56
Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.htmlUnd das ist nicht alles!Wenn ihr wüsstet!

harlekina
01.11.2008, 17:06
Und das ist nicht alles!Wenn ihr wüsstet!

Danke, das reicht mir. Mehr muss ich gar nicht wissen.

Wahabiten Fan
01.11.2008, 17:17
Danke, das reicht mir. Mehr muss ich gar nicht wissen.

Hast du denn die unzähligen christlichen "Gottesurteile" schon vergessen? Waren die weniger grausam? Wann wurde denn die letzte "Hexe" verbrannt?

Die Musels schreiben das Jahr "Vierzehnhundertundnochwas"! Wie lange hats beim Christentum gedauert?

Doc Gyneco
01.11.2008, 17:22
Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

Daher sollte man Steinzeitstaaten, wie z. B. Somalia, Pakistan, u. ä. Ethnisch Säubern, bzw vom Islam bereinigen !

Mörderreligionen haben m. A. kein Anrecht auf Existenz !

X( X( X(

Sui
01.11.2008, 17:22
Hast du denn die unzähligen christlichen "Gottesurteile" schon vergessen? Waren die weniger grausam? Wann wurde denn die letzte "Hexe" verbrannt?

Die Musels schreiben das Jahr "Vierzehnhundertundnochwas"! Wie lange hats beim Christentum gedauert?

Das ist aber jetzt ein paar Jährchen her oder?

Die Hexenverbrennungskeule, die man den Christen um die Ohren schägt, ist aber jetzt ein Weilchen her. Erinnert an die Nazikeule, die man den Deutschen wohl noch in 1000 Jahren um die Ohren haut.

Sag mir wer du bist, dann suche ich die entsprechende Keule für dich aus!

Doc Gyneco
01.11.2008, 17:25
Das ist aber jetzt ein paar Jährchen her oder?

Die Hexenverbrennungskeule, die man den Christen um die Ohren schägt, ist aber jetzt ein Weilchen her. Erinnert an die Nazikeule, die man den Deutschen wohl noch in 1000 Jahren um die Ohren haut.

Sag mir wer du bist, dann suche ich die entsprechende Keule für dich aus!

Die jämmerlichen Theorien der Islamfaschisten, die eben unter akkuter Argumentationsarmut leiden !!

:D :D :D

harlekina
01.11.2008, 17:27
Hast du denn die unzähligen christlichen "Gottesurteile" schon vergessen? Waren die weniger grausam? Wann wurde denn die letzte "Hexe" verbrannt?

Die Musels schreiben das Jahr "Vierzehnhundertundnochwas"! Wie lange hats beim Christentum gedauert?

Jetzt fang nicht damit an. Hexenverbrennungen sind wirklich Geschichte, während der Islam auch im Jahr 2250 noch nicht in der Neuzeit angekommen sein wird, es sei denn, die fangen endlich an zu denken.

Doc Gyneco
01.11.2008, 17:29
Jetzt fang nicht damit an. Hexenverbrennungen sind wirklich Geschichte, während der Islam auch im Jahr 2250 noch nicht in der Neuzeit angekommen sein wird, es sei denn, die fangen endlich an zu denken.

Die können nicht denken.

Die Mollah und Imame verbieten der Jugen jegliche Schulung, eben ausser den lausigen und dreckigen Kloranschulen !!

;( ;( ;(

Hilarius
01.11.2008, 17:29
Jetzt fang nicht damit an. Hexenverbrennungen sind wirklich Geschichte, während der Islam auch im Jahr 2250 noch nicht in der Neuzeit angekommen sein wird, es sei denn, die fangen endlich an zu denken.

Dazu müssten sie erst den Koran verbrennen!


http://www.derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen.htm

Wahabiten Fan
01.11.2008, 17:36
Jetzt fang nicht damit an. Hexenverbrennungen sind wirklich Geschichte, während der Islam auch im Jahr 2250 noch nicht in der Neuzeit angekommen sein wird, es sei denn, die fangen endlich an zu denken.

Ich weiß: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!

Du solltest dich dann schon auch über die Fauenbehandlung in Indien und in Zentral Afrika, (übrigens "Christen"!;) ) aufregen.

Das läuft alles nicht weniger grausam ab. Und wie "Handabhacken" zwischen "Christen" in Afrika abläuft, kannst du dir unter "Schocking.Vids" Im Internet anschauen.

Ingeborg
01.11.2008, 17:38
Hier bei uns, erzählen uns die Muselmanen Islam wäre Friede, Freude Eierkuchen.

Dort, wo der Islam regiert, zeigt sich dann das wahre Gesicht des Islam, nämlich:
Aufhängen, Kopfabschneiden, Schächten, Folter, Handabhacken, Steinigen, Pädophilie, Vergewaltigung, Frauenunterdrückung, Ausrottung der "Ungläubigen".......


Wenn diese Ziegnerotiker meinen, dass ihnen Deutschland als fette Beute "in den Schoß fällt", dann werden sie sich noch wundern.

Immer mehr Deutsche sind nämlich nicht bereit, ihre Heimat kampflos an diese barbarischen Islamofaschisten zu verlieren.


Schön wärs ja.

Aber was macht der Michel?

Kauft einen Hund und stirbt aus.

Wahabiten Fan
01.11.2008, 17:38
Dazu müssten sie erst den Koran verbrennen!


http://www.derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen.htm

Den Koran kenn ich besser als du. Verlasse dich darauf!

Doc Gyneco
01.11.2008, 17:42
Ich weiß: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!

Du solltest dich dann schon auch über die Fauenbehandlung in Indien und in Zentral Afrika, (übrigens "Christen"!;) ) aufregen.

Das läuft alles nicht weniger grausam ab. Und wie "Handabhacken" zwischen "Christen" in Afrika abläuft, kannst du dir unter "Schocking.Vids" Im Internet anschauen.

Im 21 Jahrhundert gibt es nur EINE EINZIGE MÖRDERRELIGION und das ist der ISLAM !

Belege uns mal das Gegenteil !

Oder besser gesagt, hör mal auf zu kiffen, das frisst Dir Dein Hirn !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wahabiten Fan
01.11.2008, 18:03
Oder besser gesagt, hör mal auf zu kiffen, das frisst Dir Dein Hirn !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das kann man nicht abstreiten, denn du bist dafür der schlagende Beweis!:))

FranzKonz
01.11.2008, 18:11
Das ist aber jetzt ein paar Jährchen her oder?

Die Hexenverbrennungskeule, die man den Christen um die Ohren schägt, ist aber jetzt ein Weilchen her. Erinnert an die Nazikeule, die man den Deutschen wohl noch in 1000 Jahren um die Ohren haut.

Sag mir wer du bist, dann suche ich die entsprechende Keule für dich aus!

Der letzte tödlich Exorzismus ist so ca. 30 Jahre her.

schastar
01.11.2008, 18:12
Hast du denn die unzähligen christlichen "Gottesurteile" schon vergessen? Waren die weniger grausam? Wann wurde denn die letzte "Hexe" verbrannt?

Die Musels schreiben das Jahr "Vierzehnhundertundnochwas"! Wie lange hats beim Christentum gedauert?

Dann schau mal auf einen Sozialhilfeantrag den Musels ausfüllen und du wirst da nix von 1400 und noch was lesen.

Durkheim
01.11.2008, 18:13
Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html
Verstehe den Satz nicht ganz. Im christlichen Europa waren doch Steinigungen bei solchen Fällen auch an der Tagesordnung, siehe Film Alexis Sorbas:
http://www.amazon.de/Alexis-Sorbas-Anthony-Quinn/dp/B0007PLFI4

Also vor nicht allzu langer Zeit.

Mit Pauschalisierungen von sollte man ohnehin etwas aufpassen, da Hetze.

harlekina
01.11.2008, 18:15
Kumpel, lass die Keule stecken. Wieso du in diesem Fall mit Filmvergleichen kommst, ist mir ein Rätsel.

Durkheim
01.11.2008, 18:16
Im 21 Jahrhundert gibt es nur EINE EINZIGE MÖRDERRELIGION und das ist der ISLAM !

Belege uns mal das Gegenteil !

Oder besser gesagt, hör mal auf zu kiffen, das frisst Dir Dein Hirn !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Blablabla :zzz:

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:16
Verstehe den Satz nicht ganz. Im christlichen Europa waren doch Steinigungen bei solchen Fällen auch an der Tagesordnung, siehe Film Alexis Sorbas:
http://www.amazon.de/Alexis-Sorbas-Anthony-Quinn/dp/B0007PLFI4

Also vor nicht allzu langer Zeit.

Mit Pauschalisierungen von sollte man ohnehin etwas aufpassen, da Hetze.


Echt krank, wenn man von Fiktionen und Realität nicht differenzieren kann !

:vogel: :vogel: :vogel:

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:17
Blablabla :zzz:

Deine Argumentationsarmut ist schon sehr Chronisch !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Durkheim
01.11.2008, 18:18
Echt krank, wenn man von Fiktionen und Realität nicht differenzieren kann !

:vogel: :vogel: :vogel:
Schau Dir den Film an, das auf einer Autobiografie basiert, mein ungebildeter Freund :]

Soviel zum Thema Steinigungen, wie gesagt vor nicht allzu langer Zeit in Europa.

Durkheim
01.11.2008, 18:19
Deine Argumentationsarmut ist schon sehr Chronisch !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was erwartest Du auf solch ein unterirdisches Posting von Dir. Troll Dich!

Springpfuhl
01.11.2008, 18:20
Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

Sehr sehr weit, würde ich sagen.Was glaubst Du, wie der gemeine und einfach Bürger in einem islamischen Land wie der Türkei tickt, wenn schon seine First-Lady im Alter von 14 Jahren zwangsverheiratet wurde?


Frau Gül, wurde im Alter von nur 14 Jahren, also schon als Kind an Herrn Gül verheiratet oder besser gesagt verkauft, der inzwischen der Präsident der islamischen Republik Türkei ist und samt seines verhüllten Säckchens den Präsidenten-Palast in Ankara bewohnt.Atatürk lässt grüssen!!! :D
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:23
Was erwartest Du auf solch ein unterirdisches Posting von Dir. Troll Dich!

Einfach toll, wie Du meine Amerkungen bestätigst !

Mit jedem Beitrag etwas mehr !

Was sollte man anderes erwarten !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brotzeit
01.11.2008, 18:23
Daher sollte man Steinzeitstaaten, wie z. B. Somalia, Pakistan, u. ä. Ethnisch Säubern, bzw vom Islam bereinigen !

Mörderreligionen haben m. A. kein Anrecht auf Existenz !

X( X( X(


Wie willst du das machen???????????????
Schon mal drüber nachgedacht?
Wir müssen erst mal den Dreck im eigenen Hause beseitigen!

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:25
Wie willst du das machen???????????????
Schon mal drüber nachgedacht?
Wir müssen erst mal den Dreck im eigenen Hause beseitigen!

Genau !

Eigentlich sollte man schon mal im Forum anfangen !

Hier haben wir schon einige Steinzeitsreglionsförderer !

:)) :)) :))

Durkheim
01.11.2008, 18:28
Kumpel, lass die Keule stecken. Wieso du in diesem Fall mit Filmvergleichen kommst, ist mir ein Rätsel.
Ich habe Dir Beispiel von Steinigungen seitens Christen geliefert, aus der Neuzeit, nur wenige Jahrzehnte in der Vergangenheit.

Das war als Hinweis darauf gedacht, da Du meinst, so etwas gebe nur bei anderen und nicht etwa in Europa bei Christen. So lange ist das ja nicht her.

Der Film ist Allgemeinbildung und vielleicht bist Du in Zukunft nicht mehr so überheblich und pauschalisierst dann auch nicht.

Ich habe kein Problem bei Kritik gegenüber Steinigungen, die ich ebenfalls kritisiere. Mir ging es nur um Deine pauschale Hetze in Deinem Eingangsbeitrag.

Ansonsten könnte man aufgrund der Todesstrafe in den USA auch sagen, typisch Christen. Der elektrische Stuhl ist nicht weniger grausam.

Wenn man sachlich diskutieren möchte, sollte man Hetze unterlassen. Dann hättest Du von mir zu Deinem Posting Unterstützung bekommen und nicht Kritik angesichts solcher unsachlichen Kommentare:
"Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir."

Scharia (weltliche Gesetzgebung und verschieden je nach Herrscher bzw. Staatswesen) und Islam sind zwei verschiedene Dinge. Steinigung hat nichts mit dem Islam an sich zu tun.

Sui
01.11.2008, 18:32
Genau !

Eigentlich sollte man schon mal im Forum anfangen !

Hier haben wir schon einige Steinzeitsreglionsförderer !

:)) :)) :))

Und die haben hier auch einen nicht unerheblichen Fananhang!

Durkheim
01.11.2008, 18:33
Einfach toll, wie Du meine Amerkungen bestätigst !

Mit jedem Beitrag etwas mehr !

Was sollte man anderes erwarten !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn Du mitreden willst, schaust Du den Film einfach an, vor allem wenn Du geneigt bist, Dich als kulturell etwas besseres darstellen zu wollen.

Es war mir schon klar, dass Du solchen Tatsachen/Hinweisen von mir zum Thema Steinigungen absolut nichts entgegnen kannst und wieder völlig inhaltloses Posting produzierst.

Springpfuhl
01.11.2008, 18:38
Ich habe Dir Beispiel von Steinigungen seitens Christen geliefert, aus der Neuzeit, nur wenige Jahrzehnte in der Vergangenheit.

Das war als Hinweis darauf gedacht, da Du meinst, so etwas gebe nur bei anderen und nicht etwa in Europa bei Christen. So lange ist das ja nicht her.

Der Film ist Allgemeinbildung und vielleicht bist Du in Zukunft nicht mehr so überheblich und pauschalisierst dann auch nicht.

Ich habe kein Problem bei Kritik gegenüber Steinigungen, die ich ebenfalls kritisiere. Mir ging es nur um Deine pauschale Hetze in Deinem Eingangsbeitrag.

Ansonsten könnte man aufgrund der Todesstrafe in den USA auch sagen, typisch Christen. Der elektrische Stuhl ist nicht weniger grausam.

Wenn man sachlich diskutieren möchte, sollte man Hetze unterlassen. Dann hättest Du von mir zu Deinem Posting Unterstützung bekommen und nicht Kritik:
"Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir."

Scharia (weltliche Gesetzgebung und verschieden je nach Herrscher bzw. Staatswesen) und Islam sind zwei verschiedene Dinge. Steinigung hat nichts mit dem Islam an sich zu tun.


Troll Dich Musel!

Erstens wird in den USA kein Menschen wegen seiner sexuellen Neigung bestraft.
Deine unerträgtliche Hetze ist eigentlich sanktionswürdig.Dass Du Deinerseits den Spiess umdrehst und harlekina Hetze vorwirftst, die ja nur auf einen unerträglichen Skandal in Eurer gewalttätigen und undemokratischen islamischen Welt hinweist, macht deutlich, dass Du im wahrsten Sinne des Wortes pervers bist.Steinigungen werden in den islamischen Ländern schon seit dem Propheten durchgeführt.Sie haben den Zweck, die Menschen einzuschüchtern und sie gefügig zu machen.Nicht anders funktiort heute das islamistische System in der Türkei, das das Land in einem extremen Tempo zurück ins 14.Jahrhundert zurückführt.Ihr Türken und Musel seid einfach nur peinlich und primitiv.Ihr seid hier im zivilisierten christlichen Westen völlig fehl am Platze.Durkheim geh heim nach Türkistan!

schastar
01.11.2008, 18:38
Sehr sehr weit, würde ich sagen.Was glaubst Du, wie der gemeine und einfach Bürger in einem islamischen Land wie der Türkei tickt, wenn schon seine First-Lady im Alter von 14 Jahren zwangsverheiratet wurde?


Frau Gül, wurde im Alter von nur 14 Jahren, also schon als Kind an Herrn Gül verheiratet oder besser gesagt verkauft, der inzwischen der Präsident der islamischen Republik Türkei ist und samt seines verhüllten Säckchens den Präsidenten-Palast in Ankara bewohnt.Atatürk lässt grüssen!!! :D
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

mit 14 ist sie kein Kind mehr, zumindest in Deutschland nicht.

Springpfuhl
01.11.2008, 18:41
mit 14 ist sie kein Kind mehr, zumindest in Deutschland nicht.

Dann ist ja alles gut.Ich verstehe Dich sehr gut schastar!:D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

schastar
01.11.2008, 18:46
Dann ist ja alles gut.Ich verstehe Dich sehr gut schastar!:D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

Warum hast du nicht geschrieben : also schon als Jugendliche an Herrn .....? Entspricht doch mehr der Tatsache.

Springpfuhl
01.11.2008, 18:48
Warum hast du nicht geschrieben : also schon als Jugendliche an Herrn .....? Entspricht doch mehr der Tatsache.

Weil ich Dir den Vortritt lassen wollte!Es wird alles gut schastar!:D

Irgendwie sieht Frau Gül mit dem Sack über dem Kopf immer noch sehr jugendlich und unschuldig aus!Findest Du es nicht auch, schastar?:D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:49
Ich habe Dir Beispiel von Steinigungen seitens Christen geliefert, aus der Neuzeit, nur wenige Jahrzehnte in der Vergangenheit. Hier reden wir von Steinigungen die jetzt, im Jahre 2008 ausgeführt werden !!!


Ansonsten könnte man aufgrund der Todesstrafe in den USA auch sagen, typisch Christen. Der elektrische Stuhl ist nicht weniger grausam. Und das Steinigen, Aufhängen, Halsabscheiden, usw !!! Ist das weniger Grausam ??


Wenn man sachlich diskutieren möchte, sollte man Hetze unterlassen. Dann hättest Du von mir zu Deinem Posting Unterstützung bekommen und nicht Kritik angesichts solcher unsachlichen Kommentare:
"Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir." Ja ! Die Beiträge unserer Forenislamisten !! Wie soll man die nennen ?



Scharia (weltliche Gesetzgebung und verschieden je nach Herrscher bzw. Staatswesen) und Islam sind zwei verschiedene Dinge. Steinigung hat nichts mit dem Islam an sich zu tun. Doch ! Doch ¨! Die wird nur nur in islamischen Staaten ausgeführt !! (Iran, Somalia, usw...)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Durkheim
01.11.2008, 18:49
Troll Dich Musel!

Erstens wird in den USA kein Menschen wegen seiner sexuellen Neigung bestraft.
Wieso gibt es dann US-Bundesstaaten, die alles ausser der Missionarsstellung per Gesetz verbieten?


Deine unerträgtliche Hetze ist eigentlich sanktionswürdig.Dass Du Deinerseits den Spiess umdrehst und harlekina Hetze vorwirftst,
Steinigung als Geist des Islam zu bezeichnen ist Hetze.


die ja nur auf einen unerträglichen Skandal in Eurer gewalttätigen und undemokratischen islamischen Welt hinweist,
Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Von Dir habe ich hier kaum friedvolle, sachliche und demokratisch gesinnte Postings gelesen. Ausgerechnet Du musst hier die Klappe ganz besonders aufreissen angesichts Deiner Gesinnung.


macht deutlich, dass Du im wahrsten Sinne des Wortes pervers bist.
Nicht von Dir auf andere schliessen, Siegmund Freud.


Steinigungen werden in den islamischen Ländern schon seit dem Propheten durchgeführt.
Nein, Steinigungen gab es nicht überall, das war von Staat zu Staat verschieden.

Wie sah es denn zur gleichen Zeit im christlichen Europa aus? Erzähl mal!


Sie haben den Zweck, die Menschen einzuschüchtern und sie gefügig zu machen.Nicht anders funktiort heute das islamistische System in der Türkei, das das Land in einem extremen Tempo zurück ins 14.Jahrhundert zurückführt.Ihr Türken und Musel seid einfach nur peinlich und primitiv.Ihr seid hier im zivilisierten christlichen Westen völlig fehl am Platze.Durkheim geh heim nach Türkistan!
Bis vor wenigen Jahrzehnten gab es noch Steinigungen bei Christen in Europa.

Ansonsten kannst Du auch fleissig Martin Luther lesen, der nachwievor ein Vorbild gilt, wenn Du hinsichtlich grausamen Strafmassnahmen etwas lesen willst. Distanziert euch erst einmal vom Barbaren Luther, dann können wie weiterreden.

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:51
mit 14 ist sie kein Kind mehr, zumindest in Deutschland nicht.

Heiraten in Deutschland 14jährige ???

Hör doch mal auf hier Blödsinn zu schreiben !!

X( X( X(

Doc Gyneco
01.11.2008, 18:53
Steinigung als Geist des Islam zu bezeichnen ist Hetze.


Ist und bleibt eben eine Unwiderlegbare Tatsache !

Der Islam ist und bleibt eine Mörderreligion !

Da kannst Du labern wie Du willst, es ist und bleibt Tatsache !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

harlekina
01.11.2008, 18:53
Ich habe Dir Beispiel von Steinigungen seitens Christen geliefert, aus der Neuzeit, nur wenige Jahrzehnte in der Vergangenheit.

Das war als Hinweis darauf gedacht, da Du meinst, so etwas gebe nur bei anderen und nicht etwa in Europa bei Christen. So lange ist das ja nicht her.

Der Film ist Allgemeinbildung und vielleicht bist Du in Zukunft nicht mehr so überheblich und pauschalisierst dann auch nicht.

Ich habe kein Problem bei Kritik gegenüber Steinigungen, die ich ebenfalls kritisiere. Mir ging es nur um Deine pauschale Hetze in Deinem Eingangsbeitrag.

Ansonsten könnte man aufgrund der Todesstrafe in den USA auch sagen, typisch Christen. Der elektrische Stuhl ist nicht weniger grausam.

Wenn man sachlich diskutieren möchte, sollte man Hetze unterlassen. Dann hättest Du von mir zu Deinem Posting Unterstützung bekommen und nicht Kritik angesichts solcher unsachlichen Kommentare:
"Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir."

Scharia (weltliche Gesetzgebung und verschieden je nach Herrscher bzw. Staatswesen) und Islam sind zwei verschiedene Dinge. Steinigung hat nichts mit dem Islam an sich zu tun.
Bisher bin ich eigentlich nur angemotzt worden wegen Sachen, die ich gesagt habe. Jetzt sage ich, dass ich gar nichts dazu sage und es ist wieder falsch. ?(

Springpfuhl
01.11.2008, 18:58
Heiraten in Deutschland 14jährige ???

Hör doch mal auf hier Blödsinn zu schreiben !!

X( X( X(

Schastar ist Durkheim um einiges voraus.Er weiss, dass er Blödsinn redet.Der arme Anatolier hingegen aber nicht.:D

Durkheim
01.11.2008, 18:58
Bisher bin ich eigentlich nur angemotzt worden wegen Sachen, die ich gesagt habe. Jetzt sage ich, dass ich gar nichts dazu sage und es ist wieder falsch. ?(
Meine Kritik ging dahingehend, weil Du Steinigungen als "Geist des Islam" bezeichnet hast. Sonst hätte ich nichts gesagt. Das kann man so nicht stehen lassen. Daher empfand ich das als pauschaler Angriff.

harlekina
01.11.2008, 19:00
Meine Kritik ging dahingehend, weil Du Steinigungen als "Geist des Islam" bezeichnet hast. Sonst hätte ich nichts gesagt. Das kann man so nicht stehen lassen. Daher empfand ich das als pauschaler Angriff.

Ich kann es auch noch ganz anders ausdrücken, aber das würde dir noch weniger passen.

Springpfuhl
01.11.2008, 19:03
Ich kann es auch noch ganz anders ausdrücken, aber das würde dir noch weniger passen.

Bitte löschen Sie diese grausamen Bilder.Sie sind so schlimm und unfassbar....

Doc Gyneco
01.11.2008, 19:06
ISLAM = FRIEDE

Darf man ja NIE vergessen!

Früher hatte ich eine ganze Menge solcher Bilder verlinkt, die die "Religion des Friedens" in meiner Sig illustrierten !

Leider hat wtf entschieden, das dies Jugenschädigendes sein könnte !

Falls jemand an diesem Link interessiert ist, dann eine PN bitte !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schastar
01.11.2008, 19:08
Heiraten in Deutschland 14jährige ???

Hör doch mal auf hier Blödsinn zu schreiben !!

X( X( X(

Ich hab mich ja auch nicht zur Heirat geäußert sondern dazu, dass sie kein Kind mehr ist sondern eine Jugendliche. Kind ist bis unter 14 Jahren, darüber Jugendlich.

Springpfuhl
01.11.2008, 19:13
Ich hab mich ja auch nicht zur Heirat geäußert sondern dazu, dass sie kein Kind mehr ist sondern eine Jugendliche. Kind ist bis unter 14 Jahren, darüber Jugendlich.

schastar, Du Korinthenkacker, hör mit dem Schwachsinn auf.Schreib endlich Substanzielles zum Thema.Dein Dauergespame ist nur noch langweilig!Es mag stimmen, dass eine 14 jährige rechtlich kein Kind mehr ist.Es gibt aber vom Reifegrad her keinen Unterschied zwischen einem 13,9 jährigen und einem14,1 jährigen Mädchen.

Doc Gyneco
01.11.2008, 19:15
Ich hab mich ja auch nicht zur Heirat geäußert sondern dazu, dass sie kein Kind mehr ist sondern eine Jugendliche. Kind ist bis unter 14 Jahren, darüber Jugendlich.

Aber es ging ja gerade um Heirat !

Was Du nun bewusst umreden willst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stanley_Beamish
01.11.2008, 19:16
Meine Kritik ging dahingehend, weil Du Steinigungen als "Geist des Islam" bezeichnet hast. Sonst hätte ich nichts gesagt. Das kann man so nicht stehen lassen. Daher empfand ich das als pauschaler Angriff.

Ist die Scharia elementarer Bestandteil des Islam und ist in der Scharia für die Bestrafung "unzüchtiger Frauen" die Steinigung vorgesehen?

Jesus, wie Du weisst der Stifter der christlichen Religion, hatte zur Steinigung übrigends seine eigene Meinung: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wie hat Mohammed wohl über Steinigungen gedacht?

schastar
01.11.2008, 19:29
Aber es ging ja gerade um Heirat !

Was Du nun bewusst umreden willst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Springpfuhl hat das mit dem „Kind“ extra betont, da dachte ich schon es wäre besonders wichtig, und wollte deshalb den Irrtum aufklären.
Zur Heirat habe ich mich gar nicht geäußert, demzufolge auch nicht umredet. Aber darauf angesprochen, ich bin gegen jegliche Zwangsheirat, egal wie alt wer ist. Niemand sollte mit jemanden das Bett teilen oder gar pimpern müssen den er nicht mag.

Dayan
01.11.2008, 19:30
Blablabla :zzz:Ihr sollt nicht versuchen die Sharia zu verteidigen den die ist nicht zu verteidigen!

harlekina
01.11.2008, 19:30
Die Ehemündigkeit liegt in D bei 16 Jahren, und auch nur dann, wenn die nötige sittliche Reife vorliegt und der Ehepartner volljährig ist.

Doc Gyneco
01.11.2008, 19:32
Springpfuhl hat das mit dem „Kind“ extra betont, da dachte ich schon es wäre besonders wichtig, und wollte deshalb den Irrtum aufklären.
Zur Heirat habe ich mich gar nicht geäußert, demzufolge auch nicht umredet. Aber darauf angesprochen, ich bin gegen jegliche Zwangsheirat, egal wie alt wer ist. Niemand sollte mit jemanden das Bett teilen oder gar pimpern müssen den er nicht mag.

Ich bin Vater von zwei Kids (Sohn und Tochter) ! Heute 20 und 22 !!

Ich weiss auch dass ein Mädel mit 14 eben doch noch ein Kind ist, auch wenn es das Gesetz anders interpretiert !!

X( X( X(

Bruddler
01.11.2008, 19:32
Hast du denn die unzähligen christlichen "Gottesurteile" schon vergessen? Waren die weniger grausam? Wann wurde denn die letzte "Hexe" verbrannt?

Die Musels schreiben das Jahr "Vierzehnhundertundnochwas"! Wie lange hats beim Christentum gedauert?

Auch in Oberfranggen sollte man über die Gegenwart und die Zukunft sprechen und nicht über die Vergangenheit dahersülzen !

Niemand bestreitet, dass auch im Namen des Christentums einst unzählige Grausamkeiten begangen wurden - ist aber allerdings schon ein paar Tage her !

klartext
01.11.2008, 19:38
Der letzte tödlich Exorzismus ist so ca. 30 Jahre her.

Ein schwacher Vergleich. Was damals geschah, war illegal und endete vor einem Gericht. Mir scheint, du kennst die heutigen Regeln der Kirche für Exorzismus nicht.
Er darf nur in wenigen Ausnahmefällen mit Zustimmung des Bischofs und in Anwesenheit eines Arztes und eine Psychiaters durchgeführt werden.
Dass es gleichfalls Unsinn ist, steht ausser Frage. Aber die Steinigung eines 13-jährigen Mädchens ist eine andere Hausnummer. Und es ist kein Einzelfall, wie das Aufhängen von Minderjährigem im Iran zeigt aus ähnlichen Gründen.
Der wirkliche Grund dafür scheint mir ein anderer. In diesen Regionen der Welt ist nur eine Jungfrau an den Mann zu bringen. Ist sie das nicht mehr, stellt sie für die Familie nur mehr eine Belastung dar, die man auf diese Weise abräumt.

Doc Gyneco
01.11.2008, 19:41
Aber die Steinigung eines 13-jährigen Mädchens ist eine andere Hausnummer. Und es ist kein Einzelfall, wie das Aufhängen von Minderjährigem im Iran zeigt aus ähnlichen Gründen.
Der wirkliche Grund dafür scheint mir ein anderer. In diesen Regionen der Welt ist nur eine Jungfrau an den Mann zu bringen. Ist sie das nicht mehr, stellt sie für die Familie nur mehr eine Belastung dar, die man auf diese Weise abräumt.


Gut Argumentiert !

:top: :top: :top:

Sui
01.11.2008, 20:17
Gut Argumentiert !

:top: :top: :top:

Ja, sehr gut!

FranzKonz
01.11.2008, 20:59
Ein schwacher Vergleich. Was damals geschah, war illegal und endete vor einem Gericht. Mir scheint, du kennst die heutigen Regeln der Kirche für Exorzismus nicht.
Er darf nur in wenigen Ausnahmefällen mit Zustimmung des Bischofs und in Anwesenheit eines Arztes und eine Psychiaters durchgeführt werden.
Er wurde mit Zustimmung des Bischofs durchgeführt. Ärzte und Psychiater sieht die Kirche nicht gern bei solchen Aktionen.

Sui
01.11.2008, 21:02
Hast du irgendwas mit der Kirche am Hut?

Praetorianer
01.11.2008, 21:06
Das ist aber jetzt ein paar Jährchen her oder?

Die Hexenverbrennungskeule, die man den Christen um die Ohren schägt, ist aber jetzt ein Weilchen her. Erinnert an die Nazikeule, die man den Deutschen wohl noch in 1000 Jahren um die Ohren haut.

Sag mir wer du bist, dann suche ich die entsprechende Keule für dich aus!

Zum Thema Hexenverbrennung gibt es zweeierlei zu sagen:

1. Wurde sie sehr oft von weltlichen Institutionen betrieben, hat also nichts explizit mit dem Christentum zu tun.
2. Lassen mich Heidemarie W.-Zeul und Heide Simonis ernstlich daran zweifeln, ob das wirklich immer so grundlos war, wie heute gemeinhin dargestellt.

Deutschistan
02.11.2008, 00:34
Der letzte tödlich Exorzismus ist so ca. 30 Jahre her.

Nö......... vor ca. 2 Monaten wurden in Kenia 15 Frauen verdächtigt Hexen zu sein und aus dem Grund auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ich kann mich noch an einen Fall letzten Jahres in Osttimor erinnern. Da wurden 3 Frauen aus gleichem Grund verbrannt. Vor ca. 2 Jahren war so ein Fall mit einer 14 Jährigen entweder in rumänien oder Bulgarien. Na ja.........wenn es einem nicht gut geht macht man halt allzu gerne "die anderen" dafür verantwortlich. Ein weltweites Phänomen....

Sui
02.11.2008, 00:37
2. Lassen mich Heidemarie W.-Zeul und Heide Simonis ernstlich daran zweifeln, ob das wirklich immer so grundlos war, wie heute gemeinhin dargestellt.

Die beiden sind ahhahuhuhhuhhuuuu....:hexe:

harlekina
02.11.2008, 06:19
Er wurde mit Zustimmung des Bischofs durchgeführt. Ärzte und Psychiater sieht die Kirche nicht gern bei solchen Aktionen.

Der ganze Fall, den du meinst, ist einfach nur krank.

Doc Gyneco
02.11.2008, 07:25
Nö......... vor ca. 2 Monaten wurden in Kenia 15 Frauen verdächtigt Hexen zu sein und aus dem Grund auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ich kann mich noch an einen Fall letzten Jahres in Osttimor erinnern. Da wurden 3 Frauen aus gleichem Grund verbrannt. Vor ca. 2 Jahren war so ein Fall mit einer 14 Jährigen entweder in rumänien oder Bulgarien. Na ja.........wenn es einem nicht gut geht macht man halt allzu gerne "die anderen" dafür verantwortlich. Ein weltweites Phänomen....

Belege bitte !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
02.11.2008, 08:36
Zum Thema Hexenverbrennung gibt es zweeierlei zu sagen:

1. Wurde sie sehr oft von weltlichen Institutionen betrieben, hat also nichts explizit mit dem Christentum zu tun.
2. Lassen mich Heidemarie W.-Zeul und Heide Simonis ernstlich daran zweifeln, ob das wirklich immer so grundlos war, wie heute gemeinhin dargestellt.

Die Deliquenten wurden immer der weltlichen Macht zur Hinrichtung übergeben, Die heilige Mutter Kirche machte sich keine Finger schmutzig.

Du hast C. Roth vergessen, diese geistige Giftmischerin wäre ganz sicher Kandidatin geworden.

Alfred
02.11.2008, 09:59
Troll Dich Musel!

Erstens wird in den USA kein Menschen wegen seiner sexuellen Neigung bestraft.
Deine unerträgtliche Hetze ist eigentlich sanktionswürdig.Dass Du Deinerseits den Spiess umdrehst und harlekina Hetze vorwirftst, die ja nur auf einen unerträglichen Skandal in Eurer gewalttätigen und undemokratischen islamischen Welt hinweist, macht deutlich, dass Du im wahrsten Sinne des Wortes pervers bist.Steinigungen werden in den islamischen Ländern schon seit dem Propheten durchgeführt.Sie haben den Zweck, die Menschen einzuschüchtern und sie gefügig zu machen.Nicht anders funktiort heute das islamistische System in der Türkei, das das Land in einem extremen Tempo zurück ins 14.Jahrhundert zurückführt.Ihr Türken und Musel seid einfach nur peinlich und primitiv.Ihr seid hier im zivilisierten christlichen Westen völlig fehl am Platze.Durkheim geh heim nach Türkistan!

Wegen deinem Satz :


Erstens wird in den USA kein Menschen wegen seiner sexuellen Neigung bestraft.

Dieser Artikel sieht das anders : Gefährliche Doktorspiele (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5865/1.html)

Zitat :

Kinder und Teenager werden in den USA wegen sexueller Vergehen einer Behandlung unterzogen, die an "Clockwork Orange" erinnert. Die Folgen der sexuellen Unterdrückung sind fatal.

und :

Doch die Lage ist noch weitaus schlimmer. 1992 kam das Phoenix Memorial Hospital in Arizona in die Kritik der Regionalpresse, weil es fünf Jahre lang jedes Jahr 100 Teenager von 10-13 Jahren einer Aversionstherapie mit Ammoniak ausgesetzt hatte. Dabei mussten die Jungen wiederum Erektionsmessgeräte tragen.

Cash!
02.11.2008, 10:30
Nun, das wird wohl die gleiche Sharia sein, die man in Europa schonzu oft mit den Menschenrechten als vereinbar erklärt wurde.

Wir brauchen so etwas nicht in Europa. Auch nicht in der veremeintlich harmlosen Light Form, die nur die Tür aufmacht für Steinigung und co.

Wehret den Anfängen heißt heute aber wohl nur noch den Anfängen der Geschichte zu wehren, nicht denen der Gegenwart!

Wahabiten Fan
02.11.2008, 13:55
Auch in Oberfranggen sollte man über die Gegenwart und die Zukunft sprechen und nicht über die Vergangenheit dahersülzen !

Niemand bestreitet, dass auch im Namen des Christentums einst unzählige Grausamkeiten begangen wurden - ist aber allerdings schon ein paar Tage her !

Ja und! Die Musels leben halt, religiös gesehen, erst im 15. Jahrhundert. Und alles was von einem "Gott" kommt, braucht eben seine Zeit, bis es vermenschlicht ist! Warum soll das bei den Anhängern "Allahs" anders sein?:D

FranzKonz
02.11.2008, 14:18
Der ganze Fall, den du meinst, ist einfach nur krank.

Alle Religionen sind mehr oder weniger krank. Je mächtiger, desto mehr kommt das zum Vorschein.

Als die katholische Kirche in Europa eine ähnlich uneingeschränkte Macht hatte, wie aktuell die Mullahs im Iran, ging es hier auch noch anders her. Die Ideologie ist genauso gefährlich, aber wir nehmen unsere Kleriker nicht mehr so ernst wie das viele Muslime noch tun, und wir gewähren ihnen (offiziell) keine weltliche Macht mehr.

FranzKonz
02.11.2008, 14:19
Nö......... vor ca. 2 Monaten wurden in Kenia 15 Frauen verdächtigt Hexen zu sein und aus dem Grund auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ich kann mich noch an einen Fall letzten Jahres in Osttimor erinnern. Da wurden 3 Frauen aus gleichem Grund verbrannt. Vor ca. 2 Jahren war so ein Fall mit einer 14 Jährigen entweder in rumänien oder Bulgarien. Na ja.........wenn es einem nicht gut geht macht man halt allzu gerne "die anderen" dafür verantwortlich. Ein weltweites Phänomen....

Ein paar Belege dazu wären nicht schlecht.

kadir
02.11.2008, 14:49
Sehr sehr weit, würde ich sagen.Was glaubst Du, wie der gemeine und einfach Bürger in einem islamischen Land wie der Türkei tickt, wenn schon seine First-Lady im Alter von 14 Jahren zwangsverheiratet wurde?


Frau Gül, wurde im Alter von nur 14 Jahren, also schon als Kind an Herrn Gül verheiratet oder besser gesagt verkauft, der inzwischen der Präsident der islamischen Republik Türkei ist und samt seines verhüllten Säckchens den Präsidenten-Palast in Ankara bewohnt.Atatürk lässt grüssen!!! :D
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

die frau zieht sich sehr elegant an und sieht m.E auch hübsch aus.halt wie ein first lady.und ausserdem darf man in der türkei ab 18 heiraten.

Wahabiten Fan
02.11.2008, 15:24
und ausserdem darf man in der türkei ab 18 heiraten.

Ach Gott, Papier ist geduldig! Und im Orient noch viel geduldiger!:))

Bruddler
02.11.2008, 15:24
Nö......... vor ca. 2 Monaten wurden in Kenia 15 Frauen verdächtigt Hexen zu sein und aus dem Grund auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ich kann mich noch an einen Fall letzten Jahres in Osttimor erinnern. Da wurden 3 Frauen aus gleichem Grund verbrannt. Vor ca. 2 Jahren war so ein Fall mit einer 14 Jährigen entweder in rumänien oder Bulgarien. Na ja.........wenn es einem nicht gut geht macht man halt allzu gerne "die anderen" dafür verantwortlich. Ein weltweites Phänomen....

Im europäischen Raum werden solche Schweinereien im Allgemeinen strafrechtlich verfolgt - in islamischen Ländern hingegen werden solche "Sachen" größtenteils tabuisiert, geduldet oder gar gefördert...und zwar von Staatswegen !

Du erkennst den feinen Unterschied ? :rolleyes:

Wahabiten Fan
02.11.2008, 15:27
Du erkennst den feinen Unterschied ? :rolleyes:

Mit Sicherheit nicht!

Springpfuhl
02.11.2008, 15:32
die frau zieht sich sehr elegant an und sieht m.E auch hübsch aus.halt wie ein first lady.und ausserdem darf man in der türkei ab 18 heiraten.

Also Du meinst, Frau Gül ist seit ihrem 14.Lebensjahr in einer Art wilden Ehe mit Herrn Gül zusammen?Wenn ein Mann ein Kind bei Euch heiraten will, dann nimmt er sein Opfer in eine Moschee zu einem noch grösseren Opfer namens Hoca und lässt ihn ein paar Zeilen aus dem Koran vortragen und schon hat das hilflose Kind einen neuen Besitzer.Das standesamtliche Prodezere ist was für zivilisierte Völker.Moslems brauchen so etwas nicht.Sie berufen sich lieber auf Koran.:D

Strandwanderer
02.11.2008, 15:41
Die Musels schreiben das Jahr "Vierzehnhundertundnochwas"! Wie lange hats beim Christentum gedauert?

Richtig: das christliche Europa ist bereits in der Moderne angekommen.

Warum sollten wir uns freiwillig um Jahrhunderte zurückwerfen lassen?

Falls du Sehnsucht nach mittelalterlichen oder muselmanisch-primitiven Verhältnissen hast:
In den Weiten der afghanischen Ziegenweiden ist noch reichlich Platz.
Falls du versprichst, dort zu bleiben, wird sich bestimmt ein Forumsmitglied bereitfinden, deinen Koffer zu tragen.

Strandwanderer
02.11.2008, 15:45
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg
die frau zieht sich sehr elegant an und sieht m.E auch hübsch aus.halt wie ein first lady.und ausserdem darf man in der türkei ab 18 heiraten.

Ich sehe auf dem Foto eher ein Schaf unter Drogen.

Alleine das dümmliche Lächeln spricht für sich.

Wahabiten Fan
02.11.2008, 15:46
Richtig: das christliche Europa ist bereits in der Moderne angekommen.

Warum sollten wir uns freiwillig um Jahrhunderte zurückwerfen lassen?

Falls du Sehnsucht nach mittelalterlichen oder muselmanisch-primitiven Verhältnissen hast:
In den Weiten der afghanischen Ziegenweiden ist noch reichlich Platz.
Falls du versprichst, dort zu bleiben, wird sich bestimmt ein Forumsmitglied bereitfinden, deinen Koffer zu tragen.

Ich überlasse das ganz und gar der Vorsehung.:D

Bruddler
02.11.2008, 15:49
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg


Ich sehe auf dem Foto eher ein Schaf unter Drogen.

Alleine das dümmliche Lächeln spricht für sich.

Es ist ein gequältes bzw. gekünsteltes Lächeln - entweder sie steht unter Drogen, oder ihr Alter hat sie noch kurz vor dieser Fotoaufnahme nochmal so richtig gebürstet ! :cool2:

Springpfuhl
02.11.2008, 16:02
Ich sehe auf dem Foto eher ein Schaf unter Drogen.

Alleine das dümmliche Lächeln spricht für sich.

X( Also bitte keine Beleidigungen.Es gibt nämlich durchaus auch hübsche Schafe!:D

Brotzeit
02.11.2008, 17:41
Wieso Harlekina??????????????????
:rolleyes: :cool: :cool2:

Tosca
02.11.2008, 17:54
Blablabla :zzz:

Schön dass die Ermordung eines Kindes dir ein "blablabla" als Kommentar wert ist.

Gelle Islam heisst Frieden. Ja, sogar ewigen.

Brotzeit
02.11.2008, 18:02
Schön dass die Ermordung eines Kindes dir ein "blablabla" als Kommentar wert ist.

Gelle Islam heisst Frieden. Ja, sogar ewigen.

"Na klar!" Vorallendingen für die Opfer des friedvollen Islams!

Lobo
02.11.2008, 18:14
Wenn man die Geschichte des Christentums ansieht und die des Islams, ist es wohl eher eine Frage der kulturellen Entwicklung wie gewaltätig dann die Religion ist.

Wären das Länder in denen Wohlstand herrscht und auch eine Zivilisation wie sie bei uns der Fall ist, dann wären solche Fanatiker eher Splittergruppen sowie Kreationisten in den USA. Jetzt müsste man sich die Frage stellen wär die Schuld an dem niedrigen Entwicklungsstand jener Länder trägt. Aber das würde zuweit führen und ist hier auch nicht Thema.

Es gibt auch friedfertige und moderne Moslems nur leben die meistens in Europa, und wenn die Politik sich mal darum kümmern würde hätten wir ausschließlich solche und keine die in unseren eigenen Ländern gegen uns hetzen.

Religion an sich kann etwas sehr positives sein, doch wird sie instrumentalisiert um gewisse Dinge durchzusetzen, ist es einfach nur noch schändlich.

Achja nur so am Rande, in Österreich gibts nun eine Partei "Die Christen" die ernsthaft Abtreibung verbieten wollen, den Verhütungsunterricht einschränken usw.(zogen aber nicht in den Nationalrat ein). Man sieht selbst in unseren Burgen der Hochkultur gibt es noch immer Sonderlinge und deren Gendankengut empfinde ich als bedrohender als die achso fatale Mitgliedschaft von Herrn Graf bei der Olympia.

wtf
02.11.2008, 18:50
Religion an sich kann etwas sehr positives sein

Wie das?

Lobo
02.11.2008, 18:56
Wie das?

Wenn jemand durch einen gewissen Glauben, etwas im Leben hat das ihn glücklicher macht, sofern es niemand anderen einschränkt/schadet find ich das schon positiv.

kadir
02.11.2008, 19:02
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg



Es ist ein gequältes bzw. gekünsteltes Lächeln - entweder sie steht unter Drogen, oder ihr Alter hat sie noch kurz vor dieser Fotoaufnahme nochmal so richtig gebürstet ! :cool2:

du hast doch kein geschmack.ich finde die frau sehr hübsch und reizend.die versprüht so ein gewisses aura.:D

harlekina
02.11.2008, 19:06
Die sieht eher nach 5 Pfund Valium aus.

Doc Gyneco
02.11.2008, 19:06
du hast doch kein geschmack.ich finde die frau sehr hübsch und reizend.die versprüht so ein gewisses aura.:D

Erstrahlt förmlich !!!

Aber nicht von Intelligenz !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sui
02.11.2008, 19:07
Du hast doch kein geschmack.ich finde die frau sehr hübsch und reizend.die versprüht so ein gewisses aura.:D

Sie erinnert mich an Reinigungspersonal in einigen Firmen, die sich kein deutsches Personal leisten konnten oder wollten.:D

Krabat
02.11.2008, 19:08
Wenn man die Geschichte des Christentums ansieht und die des Islams, ist es wohl eher eine Frage der kulturellen Entwicklung wie gewaltätig dann die Religion ist.

Wären das Länder in denen Wohlstand herrscht und auch eine Zivilisation wie sie bei uns der Fall ist, dann wären solche Fanatiker eher Splittergruppen sowie Kreationisten in den USA. Jetzt müsste man sich die Frage stellen wär die Schuld an dem niedrigen Entwicklungsstand jener Länder trägt. Aber das würde zuweit führen und ist hier auch nicht Thema.

Es gibt auch friedfertige und moderne Moslems nur leben die meistens in Europa, und wenn die Politik sich mal darum kümmern würde hätten wir ausschließlich solche und keine die in unseren eigenen Ländern gegen uns hetzen.

Religion an sich kann etwas sehr positives sein, doch wird sie instrumentalisiert um gewisse Dinge durchzusetzen, ist es einfach nur noch schändlich.

Achja nur so am Rande, in Österreich gibts nun eine Partei "Die Christen" die ernsthaft Abtreibung verbieten wollen, den Verhütungsunterricht einschränken usw.(zogen aber nicht in den Nationalrat ein). Man sieht selbst in unseren Burgen der Hochkultur gibt es noch immer Sonderlinge und deren Gendankengut empfinde ich als bedrohender als die achso fatale Mitgliedschaft von Herrn Graf bei der Olympia.

Unsere "Burgen der Hochkultur" sind doch nichts weiter als Religionsstaaten, in denen die Menschen glauben müssen, was die Religionswächter ihnen vorgeben.

Glaubensgrundsätze gefällig?

- es sind 6 Millionen Juden vergast worden
- Abtreibung ist Kultur, Abtreibungsgegner verblendete Spinner
- es gibt kein deutsches Volk
- Zuwanderung ist eine Bereicherung
- wer das anders sieht ist ein Nazi
- wir brauchen mehr Geld gegen rechts
- die deutsche Schuld währt ewig
- Islam heißt Frieden
- usw.

Springpfuhl
02.11.2008, 19:10
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg

Man beachte, dass bei Frau Gül so wie bei fast allen türkischen Frauen mit Kopftuch unmittelbar unter dem Kopftuch ein sehr eng anliegende käppchenartige Bedeckung die Haare bereits fast gänzlich umhüllt.Das farbige(!) Kopftuch, das dann darüber getragen wird, gewährleistet dann, dass nicht einmal die Schatten der Haare zum Vorschein kommt.Schaut genau auf das Kopftuch.Man kann die Umrisse des Käppchens schon erkennen.Islam ist Frieden?:D

Lobo
02.11.2008, 19:11
Die Formulierung war bewusst überspitzt gewählt.

Die Gedanken sind zum Glück ja noch frei, solange man sie nicht ausspricht :)

Tosca
02.11.2008, 19:24
Ich weiß: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!

Du solltest dich dann schon auch über die Fauenbehandlung in Indien und in Zentral Afrika, (übrigens "Christen"!;) ) aufregen.

Das läuft alles nicht weniger grausam ab. Und wie "Handabhacken" zwischen "Christen" in Afrika abläuft, kannst du dir unter "Schocking.Vids" Im Internet anschauen.

Du entschuldigst jetzt ernsthaft den Mord an einem vergewaltigten Kind mit "wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"? Und wenn die Inder ihre Witwen verbrennen, dann dürfen Muslime in Somalia ruhig Kinder ermorden? Warum?

Ich veruteile beides!

Deutschistan
02.11.2008, 19:25
Ein paar Belege dazu wären nicht schlecht.

ehm ............Nachrichten?!

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F290072.html

Doc Gyneco
02.11.2008, 19:28
ehm ............Nachrichten?!

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F290072.html

Das passt doch allerbestens zum Thema !!



ANGOLA - GIRL DECAPITATED IN ATTACK BY MUSLIM EXTREMISTS

Muslim extremists recently attacked the Christian community in the town of Andulo. In an horrific incident, the school-age daughter of a deacon at one of the churches was decapitated. Forty believers were assaulted or tortured, and one of them needed 20 stitches in his head. The mob burned three church buildings............
Quelle ! (http://www.barnabasfund.org/email/pfu/emailPFU.php?SysMonth=September&SysYear=2008#ANGOLA-GIRLDECAPITATEDINA)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stanley_Beamish
02.11.2008, 19:32
ehm ............Nachrichten?!

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F290072.html

Was hat das jetzt mit Exorxismus in der katholischen Kirche zu tun?

FranzKonz
02.11.2008, 20:04
ehm ............Nachrichten?!

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F290072.html

Religion: Christen (70%), traditionelle afrikanische Religionen (18%), Moslems (9%)
http://www.science-at-home.de/wiki/index.php?title=Kenia

Wahabiten Fan
03.11.2008, 06:28
Du entschuldigst jetzt ernsthaft den Mord an einem vergewaltigten Kind mit "wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"? Und wenn die Inder ihre Witwen verbrennen, dann dürfen Muslime in Somalia ruhig Kinder ermorden? Warum?

Ich veruteile beides!

Ich entschuldige garnix!

ortensia blu
03.11.2008, 10:28
Wieso gibt es dann US-Bundesstaaten, die alles ausser der Missionarsstellung per Gesetz verbieten?

Diese Behauptung ohne Beleg, darf man getrost als dümmliche Hetze abhaken.



Steinigung als Geist des Islam zu bezeichnen ist Hetze.

Dem Islam "Geist" zuzusprechen ist ein äußerst schmeichelhaftes Kompliment. Dafür solltest du dich bedanken. :D



Nein, Steinigungen gab es nicht überall, das war von Staat zu Staat verschieden.

Es gab islamische Herrscher, die von den religiösen Rechtsprinzipien abwichen und unislamische "Ausnahmegesetze" einführten.



So sehen wir, dass in der Zeit von Süleyman dem Prächtigen und Beyazid II. Strafgesetze dergestalt formuliert sind, dass sie bei Vergewaltigung die vollständige Kastrierung, bei begangenem Ehebruch die Brandmarkung der weiblichen Organe, bei gewissen Vergehen die Pfählung und bei dem Versuch, sich am Staatsschatz zu bereichern, den Erlass eines Rechtsgutachtens hinsichtlich der Tötung des Schuldigen vorsehen10. Die historischen Quellen führen den Ausdruck "Ausnahmerecht" das erste Mal in der Zeit Sultan Mehmets des Eroberers an. Der Chronist dieser Zeit, Tursun Bey, spricht neben dem religiösen Recht auch von der Existenz eines Ausnahmerechtes

http://www.turkischweb.com/D-ISLAM/seite71.htm


Wie sah es denn zur gleichen Zeit im christlichen Europa aus? Erzähl mal!


Zu welcher Zeit? Bleiben wir doch beim Heute und sehen uns die islamischen Länder an: Überall Nationalismus, Rassismus, Haß und Intoleranz.


Bis vor wenigen Jahrzehnten gab es noch Steinigungen bei Christen in Europa.

Ja, die z.B. in Frankreich - verübt von Mohammedanern an einer Mohammedanerin: http://www.emma.de/344.html


Ansonsten kannst Du auch fleissig Martin Luther lesen, der nachwievor ein Vorbild gilt, wenn Du hinsichtlich grausamen Strafmassnahmen etwas lesen willst. Distanziert euch erst einmal vom Barbaren Luther, dann können wie weiterreden.

Heutige politisch korrekte Barbaren hätten Martin Luther wegen Rassismus und Volksverhetzung zu hohen Gefängnisstrafen verurteilt. Sie hätten ihn gesellschaftlich geächtet und ihn wie ein Stück Dreck behandelt.

Skaramanga
03.11.2008, 16:05
Schau Dir den Film an, das auf einer Autobiografie basiert, mein ungebildeter Freund :]

Soviel zum Thema Steinigungen, wie gesagt vor nicht allzu langer Zeit in Europa.

Begangen auf Kreta, das sich damals gerade von über 400 Jahren Türkenherrschaft und Muselkultur zu erholen begann.

Inzwischen wird in Griechenland nicht mehr gesteinigt, auch das Ehrenmorden beschränkt sich inzwischen weitgehend auf Albaner und die türkische Minderheit.

Sherine
03.11.2008, 17:44
Wenn man die Geschichte des Christentums ansieht und die des Islams, ist es wohl eher eine Frage der kulturellen Entwicklung wie gewaltätig dann die Religion ist.

Wären das Länder in denen Wohlstand herrscht und auch eine Zivilisation wie sie bei uns der Fall ist, dann wären solche Fanatiker eher Splittergruppen sowie Kreationisten in den USA. .....................


Absolut richtig. Wenn in Somalia oder sonst wo Menschen nach derartig drakonischen Strafen schreien, dann ist das weniger ein Verdienst des Islam sondern vielmehr ein Verdienst der negativen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation dieser Menschen. Diese Länder sind zum größten Teil Dritte Welt Länder. Die Menschen sind arm und frustriert und dieser Frust lädt sich gerade beim „stärkeren“ Geschlecht gegen die weibliche Bevölkerung. Das spiegelt sich in den südamerikanischen Ländern in der vermehrten häuslichen Gewalt gegen Frauen wider, im hinduistischen Indien sterben jährlich 5000 Frauen, weil sie es wagen ihren frisch Angetrauten zu wenig Mitgift mitzugeben und in muslimischen Ländern beruft man sich dann eben ganz gerne mal auf alte, vermeintlich islamische Strafgesetze.

Um allgemein die Hintergründe für Gewalt zu analysieren bedarf es da natürlich so etwas wie intellektuelle Weitsicht. Andernfalls ruht man sich eben wie die Threadstellerin faul auf derartig plumpe Aussagen wie „das ist der Geist des Islam“ aus.

Aber wenn wir schon mal beim Islam und Steinigung sind. Abgesehen davon, dass der Koran kein einziges mal die Steinigung in irgendeinem Fall geschweige denn in Sachen Ehebruch vorsieht sondern hier „nur“ Peitschenhiebe als mögliche Strafe nennt, wird der Frau im Koran eingeräumt, dass sie jegliche Art von Beschuldigungen in dieser Hinsicht allein mit ihrem Wort abwehren kann.


Auch wenn der Ehemann also bezeugt, dass sie fremdgegangen ist, zählt sein Wort absolut nichts, wenn sie Gegenteiliges behauptet. Mehr noch demjenigen, dem nachgewiesen werden kann, dass er eine Frau zu Unrecht beschuldigt hat, droht selbst eine Bestrafung. Also selbst nach altem muslimischen Recht, ist es nahezu unmöglich eine Frau wegen Ehebruchs strafrechtlich zu belangen, solange sie dies bestreitet.

Also mehr wider dem Islam handeln, wie im konkreten Fall gegen das Mädchen vorgegangen wurde, geht im Prinzip gar nicht. „Vom Wesen des Islam“ kann hier also keine Rede sein, eher von verheerender Unbildung, Boshaftigkeit und krimineller Energie.

Wahabiten Fan
03.11.2008, 17:47
Auch wenn der Ehemann also bezeugt, dass sie fremdgegangen ist, zählt sein Wort absolut nichts, wenn sie Gegenteiliges behauptet.

Sorry, aber du lügst oder du hast schlichtweg keine Ahnung von den tatsächlichen Zuständen in der "Islamischen Welt"!

Skaramanga
03.11.2008, 17:49
Sharia-Gerichte sind also von verheerender Unbildung, Boshaftigkeit und krimineller Energie. Gut zu wissen.

Sherine
03.11.2008, 20:16
Sorry, aber du lügst oder du hast schlichtweg keine Ahnung von den tatsächlichen Zuständen in der "Islamischen Welt"!

Wovon redest du? Kannst du eigentlich lesen? Ich habe den theoretischen Islam beschrieben, während ich die Praxis, welche im Namen des Islam ausgeübt wird, verurteilt habe. Ist das ein Zwang bei dir auf jeden meiner Beiträge antworten zu müssen auch wenn da nur heiße Luft bei rauskommt?

Sherine
03.11.2008, 20:17
Sharia-Gerichte sind also von verheerender Unbildung, Boshaftigkeit und krimineller Energie. Gut zu wissen.


Die Sharia ist keine fixe Gesetzesfassung, der sich manche islamische Staaten bedienen. Vielmehr stellt jeder Staat seine eigene Sharia zusammen in der vermeintliche islamische Gesetze aus dem Koran oder den Hadithen den Weg finden. Da viele Gesetze aus jenen Quellen jedoch alles andere als eindeutig sind und seit jeher verschiedenen Interpretationen unterliegen beziehungsweise es auch Verbrechen gibt, bei denen islamische Quellen ga keine Aussage und Behandlung liefern, entstehen eben heterogene Sharias, deren Gesetze zum Teil völlig subjektiver Natur entspringen. Von daher habe ich mit deiner Aussage gar keine Probleme.

Bruddler
03.11.2008, 20:32
Sharia-Gerichte sind also von verheerender Unbildung, Boshaftigkeit und krimineller Energie. Gut zu wissen.

Die Musel bemerken schon gar nicht mehr, welchen Scheiß' sie ständig verzapfen.... :))

Deutschistan
03.11.2008, 21:01
Was hat das jetzt mit Exorxismus in der katholischen Kirche zu tun?

lesen..........verstehen........dann erübrigen sich so manche Fragen.

Doc Gyneco
03.11.2008, 21:02
Absolut richtig. Wenn in Somalia oder sonst wo Menschen nach derartig drakonischen Strafen schreien, dann ist das weniger ein Verdienst des Islam sondern vielmehr ein Verdienst der negativen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation dieser Menschen. Diese Länder sind zum größten Teil Dritte Welt Länder. Die Menschen sind arm und frustriert und dieser Frust lädt sich gerade beim „stärkeren“ Geschlecht gegen die weibliche Bevölkerung. Das spiegelt sich in den südamerikanischen Ländern in der vermehrten häuslichen Gewalt gegen Frauen wider, im hinduistischen Indien sterben jährlich 5000 Frauen, weil sie es wagen ihren frisch Angetrauten zu wenig Mitgift mitzugeben und in muslimischen Ländern beruft man sich dann eben ganz gerne mal auf alte, vermeintlich islamische Strafgesetze.

Um allgemein die Hintergründe für Gewalt zu analysieren bedarf es da natürlich so etwas wie intellektuelle Weitsicht. Andernfalls ruht man sich eben wie die Threadstellerin faul auf derartig plumpe Aussagen wie „das ist der Geist des Islam“ aus.

Aber wenn wir schon mal beim Islam und Steinigung sind. Abgesehen davon, dass der Koran kein einziges mal die Steinigung in irgendeinem Fall geschweige denn in Sachen Ehebruch vorsieht sondern hier „nur“ Peitschenhiebe als mögliche Strafe nennt, wird der Frau im Koran eingeräumt, dass sie jegliche Art von Beschuldigungen in dieser Hinsicht allein mit ihrem Wort abwehren kann.


Auch wenn der Ehemann also bezeugt, dass sie fremdgegangen ist, zählt sein Wort absolut nichts, wenn sie Gegenteiliges behauptet. Mehr noch demjenigen, dem nachgewiesen werden kann, dass er eine Frau zu Unrecht beschuldigt hat, droht selbst eine Bestrafung. Also selbst nach altem muslimischen Recht, ist es nahezu unmöglich eine Frau wegen Ehebruchs strafrechtlich zu belangen, solange sie dies bestreitet.

Also mehr wider dem Islam handeln, wie im konkreten Fall gegen das Mädchen vorgegangen wurde, geht im Prinzip gar nicht. „Vom Wesen des Islam“ kann hier also keine Rede sein, eher von verheerender Unbildung, Boshaftigkeit und krimineller Energie.

Mensch !

Was laberst Du für einen Sinnlosen Müll zusammen !!!

Hälst Du eigentlich die Leute hier für so blöd un naïv ?

:vogel: :vogel: :vogel:

Deutschistan
03.11.2008, 21:04
http://www.science-at-home.de/wiki/index.php?title=Kenia

In ausgebeuteten und daher zurückgebliebenen Ländern sind solche Sachen an der Tagesordnung..........unabhängig von Religion und Ideologie.

Deutschistan
03.11.2008, 21:07
Mensch !

Was laberst Du für einen Sinnlosen Müll zusammen !!!

Hälst Du eigentlich die Leute hier für so blöd un naïv ?

:vogel: :vogel: :vogel:

Nein, wie kann Sherine nur von sowas ausgehen?! Blöd und naiv.......naaaayn ihr doch nicht :))

Deutschistan
03.11.2008, 21:10
Sorry, aber du lügst oder du hast schlichtweg keine Ahnung von den tatsächlichen Zuständen in der "Islamischen Welt"!

SO ist aber das eigentliche Gesetz!

Sherine
03.11.2008, 21:18
Mensch !

Was laberst Du für einen Sinnlosen Müll zusammen !!!

Hälst Du eigentlich die Leute hier für so blöd un naïv ?

:vogel: :vogel: :vogel:

Einfach sachlich widerlegen, wenn du dazu im Stande bist. Dann würde ich mich auch davor hüten dich als blöd oder naiv zu betrachten, obgleich es mir nach deinem obigen Beitrag sehr schwer fallen würde. Aber Aufpassen! Ich kann meine Aussagen auch anhand koranischer Verse untermauern. Wenn du's also drauf ankommen lassen willst, bitte.................

Hilarius
03.11.2008, 21:22
Einfach sachlich widerlegen, wenn du dazu im Stande bist. Dann würde ich mich auch davor hüten dich als blöd oder naiv zu betrachten, obgleich es mir nach deinem obigen Beitrag sehr schwer fallen würde. Aber Aufpassen! Ich kann meine Aussagen auch anhand koranischer Verse untermauern. Wenn du's also drauf ankommen lassen willst, bitte.................

Behalte deine verlogenen Verse aus dem Kloran, der Schuss geht nach hinten los

Wahabiten Fan
04.11.2008, 07:44
Wovon redest du? Kannst du eigentlich lesen? Ich habe den theoretischen Islam beschrieben, während ich die Praxis, welche im Namen des Islam ausgeübt wird, verurteilt habe. Ist das ein Zwang bei dir auf jeden meiner Beiträge antworten zu müssen auch wenn da nur heiße Luft bei rauskommt?

:isok:

Habibi, du bist aber eine sehr schlechte Verliererin!:))

Wahabiten Fan
04.11.2008, 07:50
SO ist aber das eigentliche Gesetz!

Ach Musel, ist ja gut!

Das Gesetz ist überall dort so, wo ihr nichts zu sagen habt! Überall dort jedoch, wo ihr das Sagen habt, ist dieses "Gesetz" das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht!

Und das ist die Wahrheit!!!

uzi
07.11.2008, 11:56
In ausgebeuteten und daher zurückgebliebenen Ländern sind solche Sachen an der Tagesordnung..........unabhängig von Religion und Ideologie.

Aha, daher weht der Wind. Der böse Westen ist an allem Schuld....

Nenn' mir ein Land, das nicht muslimisch ist, wo "...solche Sachen an der Tagesordnung..." sind???

Wahabiten Fan
07.11.2008, 12:00
Aha, daher weht der Wind. Der böse Westen ist an allem Schuld....


Wer denn sonst!?

Denn Islam heißt ja nix anderes als "Frieden und Menschenrechte"!!!:))

Hemera
07.11.2008, 13:08
....
Aber wenn wir schon mal beim Islam und Steinigung sind. Abgesehen davon, dass der Koran kein einziges mal die Steinigung in irgendeinem Fall geschweige denn in Sachen Ehebruch vorsieht sondern hier „nur“ Peitschenhiebe als mögliche Strafe nennt, wird der Frau im Koran eingeräumt, dass sie jegliche Art von Beschuldigungen in dieser Hinsicht allein mit ihrem Wort abwehren kann.
....


Dafür steht davon aber sehr viel in den Hadithen und wer dem Rest der Welt nur anhand des Korans - der schon gewalttätig und rassistisch genug ist - den Islam erklären will, der lügt wissentlich oder ist schlicht dumm wie Bodenstroh.

Der Koran sieht für Ehebrecherinnen den Tod vor, die Hadithe - laut Al-Bukhari - sehen dafür als Strafe die Steinigung vor und die Sharia-Gerichte sprechen für Unzucht folgerichtig die Steinigung als Strafe aus.

Koran, Hadithe und Sharia gehören für alle Rechtsschulen zusammen und sind das Herz dieser archaischen "Religion".

Hemera
07.11.2008, 13:09
....
Scharia (weltliche Gesetzgebung und verschieden je nach Herrscher bzw. Staatswesen) und Islam sind zwei verschiedene Dinge. Steinigung hat nichts mit dem Islam an sich zu tun.

Irgendwann wird mal der Tag kommen, da werde ich wohl lesen, dass der Koran nix mit dem Islam zu tun hat. :argh:

Bruddler
07.11.2008, 13:13
Wer denn sonst!?

Denn Islam heißt ja nix anderes als "Frieden und Menschenrechte"!!!:))

Wer mit offenen Augen die Realität beobachtet, weiß inzwischen was "Islam" wirklich bedeutet ! :(

esperan
07.11.2008, 22:00
Wie tief kann man im Namen einer Religion noch sinken?
Einen Kommentar über den Geist des Islam spare ich mir.
http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

Ich will gar nicht wissen, wie viele Kranke nach Deutschland immigriert sind.

Topas
07.11.2008, 22:12
Milosevic hat gegen den Islam gekämpft, wurde aber von der Nato gestoppt und als Kriegsverbrecher verurteilt.

Alion
09.11.2008, 08:02
Ist die Scharia elementarer Bestandteil des Islam und ist in der Scharia für die Bestrafung "unzüchtiger Frauen" die Steinigung vorgesehen?

Jesus, wie Du weisst der Stifter der christlichen Religion, hatte zur Steinigung übrigends seine eigene Meinung: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wie hat Mohammed wohl über Steinigungen gedacht?

Nun er hat sie aus der Thora der Juden übernommen.

Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:"Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!" (Bayan 981)



Nun der Islam ist nicht halb so friedlich wie er uns glauben machen will. Islam heißt Unterwerfung und nichts anderes fordert diese Ideologie. Der Islam ist rückständig, menschenverachtend und wiederlich ganau so wie ihr Erfinder!
Damit ihr wißt worum es beim islamischen Recht geht hier ein kleiner Exkurs der die ganze Dummheit aufzeigt!

Zitat:
Das islamische Strafrecht
Neben dem Ehe- und Familienrecht ist das islamische Strafrecht eines der Themen, bei dem sich im Vergleich zu westlichen Menschenrechtsvorstellungen und westlicher Gesetzgebung die größten Differenzen ergeben. Das islamische Strafrecht basiert nach überwiegender Meinung auf einer Dreiteilung in Grenz-, Ermessens- und Wiedervergeltungsvergehen.

Grenzvergehen (hadd-Vergehen)

Mit "Grenzvergehen" werden diejenigen wenigen Verbrechen bezeichnet, die der Koran oder die Überlieferung als Kapitalverbrechen benennen und mit einem bestimmten Strafmaß belegen. "Grenz"vergehen werden sie genannt, weil sie nicht menschliches Recht, sondern das Recht Gottes verletzen,[11] indem eine Grenze überschritten wird. Ein Gerichtsverfahren darf daher weder durch eine außergerichtliche Einigung abgewendet, noch darf die Strafe verschärft oder vermindert werden, sondern es muss genau die im Koran bzw. der Überlieferung vorgesehene Strafe vollstreckt werden. Zu den Grenz- bzw. Kapitalverbrechen gehören:

- Ehebruch und Unzucht (arab. zina'), außerehelicher Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden Verheirateten oder Unverheirateten: Der Koran bedroht den unzüchtigen Unverheirateten nach Sure 24,2 - 3 mit 100 Peitschenhieben, die Überlieferung fordert die Todesstrafe für Verheiratete. War die Frau unverheiratet, der Mann aber verheiratet, soll die Frau im Haus eingesperrt werden, "bis der Tod sie abberuft oder Gott ihr einen Ausweg schafft" (4,15). Ist der Mann unverheiratet, die Frau aber verheiratet, soll er für ein Jahr verbannt werden; die Frau erhält 100 Peitschenhiebe.

- Die Verleumdung wegen Unzucht (arab. qadhf) erfordert nach Sure 24,2 - 3 80 Peitschenhiebe. Diese wohl zum Schutz vor ungerechtfertigter Anzeige gedachte Regelung kann sich auch gegen das Opfer einer Vergewaltigung wenden, wenn eine Frau weder vier männliche Zeugen noch ein Geständnis erbringen kann. Dann droht ihr eine Gegenklage wegen Verleumdung und damit 80 Peitschenhiebe.

- Schwerer Diebstahl (arab. sariqa): Sure 5,33+38 fordert ebenso wie die Überlieferung beim ersten Mal die Amputation der rechten Hand und im Wiederholungsfall des linken Fußes. Die islamische Rechtswissenschaft erkennt allerdings einen Diebstahl nur unter gewissen Bedingungen als echten Diebstahl an (keinen Taschendiebstahl oder Diebstahl aus Not).

- Schwerer Straßenraub- und Raubmord (arab. qat' at-tariq): Wegelagerei (ohne dass Raub oder Mord hinzukommen) soll nach Auffassung mancher Rechtsgelehrter mit Gefängnis oder Verbannung bestraft werden. Wegelagerei in Verbindung mit Raub fordert die Amputation der rechten Hand und des linken Fußes. Kommt zur Wegelagerei die Tötung eines Menschen hinzu, wird über den Täter die Todesstrafe verhängt. Raub in Verbindung mit Totschlag erfordert die Hinrichtung und Kreuzigung des Täters.

- Der Genuss von Wein (arab. shurb al-hamr) bzw. aller berauschender Getränke: Vielfach werden auch jede Art von Drogen darunter gefasst. Die Überlieferung fordert 40 (andere Überlieferungen: 80) Schläge zur Bestrafung von Weingenuss.

Die Überlieferung benennt unter den Kapitalverbrechen zudem Homosexualität und Vergewaltigung, allerdings wird das Strafmaß dafür unter muslimischen Theologen kontrovers diskutiert. Einige Juristen fordern in diesen Fällen die Todesstrafe, andere reihen die Homosexualität unter "Ermessensvergehen" ein. Auch der Abfall vom Islam verlangt nach Auffassung aller vier Rechtsschulen die Todesstrafe, obwohl der Koran demjenigen, der dem Islam den Rücken kehrt, nur eine Strafe im Jenseits androht.

Die Voraussetzung für eine Verurteilung wegen eines Kapitalverbrechens ist entweder ein Geständnis bzw. die Aussage zweier männlicher Augenzeugen, bei Ehebruch und Unzucht sind sogar vier männliche Augenzeugen erforderlich. Ein Geständnis muss freiwillig erfolgen und der Geständige mündig und geistig gesund sein und vorsätzlich gehandelt haben.[12] Wenn allerdings kein Beweisverfahren für ein Kapitalverbrechen geführt werden kann, kann ein Verdächtiger dennoch bestraft werden, z.B. mit einer Strafe, die im Ermessen des Richters liegt.

Geständnisse können bis zur Vollstreckung der Strafe zurückgezogen oder auch bei Unglaubwürdigkeit vom Richter zurückgewiesen werden, und Kapitalverbrechen verjähren überaus rasch. Indizienprozesse (etwa anlässlich einer Schwangerschaft einer unverheirateten Frau) sind unüblich, aber in Einzelfällen möglich. Die meisten Kapitalvergehen - insbesondere Ehebruch und Unzucht - kommen kaum vor Gericht, sondern vor allem Frauen werden innerhalb der eigenen Familie mit Schlägen, Einsperren oder Tod bestraft.

Verbrechen mit Wiedervergeltung

Verbrechen mit Wiedervergeltung (arab. qisas) richten sich gegen Leib und Leben. Mord oder Totschlag verletzen nach Auffassung der Scharia nicht göttliches, sondern nur menschliches Recht, während z. B. Ehebruch und Alkoholgenuss Gottes Recht verletzen.[13] Die Verbrechen mit Wiedervergeltung erfordern die Zufügung derselben Verletzung bzw. die Tötung des Schuldigen, die - falls der Berechtigte darauf verzichtet - in Zahlung von Blutgeld umgewandelt werden kann, sowie eine religiöse Bußleistung wie z.B. zusätzliches Fasten (2,178 - 179). Schuldfähig ist nur der Volljährige, der im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist.

Wiedervergeltung bedeutet die Zufügung derselben Verletzung bzw. die Tötung desjenigen, der vorsätzlich getötet hat - des Mörders - unter Aufsicht des Richters. Allerdings kann nur der nächste männliche Verwandte des Opfers die Tötung fordern. Dabei gilt streng das Prinzip der Gleichheit: eine Frau für eine Frau, ein Sklave für einen Sklaven. "O ihr Gläubigen! Euch ist Wiedervergeltung für die Getöteten vorgeschrieben: Der Freie für den Freien, der Sklave für den Sklaven, und die Frau für die Frau!" (Sure 2,178). Kann diese Gleichheit nicht hergestellt werden, darf keine Wiedervergeltung geübt werden.

Die Familie des Opfers kann auf die Tötung des Schuldigen verzichten und stattdessen die Zahlung eines Blutpreises (arab. diya) fordern. Im Iran beträgt der Blutpreis für einen muslimischen Mann derzeit 100 fehlerlose Kamele, 200 Kühe oder 1 000 Hammel, 200 jemenitische Gewänder und 1 000 Dinar oder 10 000 Silberdirham[14]. Für eine Frau beträgt er in der Regel die Hälfte, ebenso ist er für einen Nichtmuslim meist geringer.

Wurde einem Opfer nur eine Verletzung zugefügt, kann dem Täter dieselbe beigebracht werden, aber nur vom Opfer selbst. Auch hier kann stattdessen eine Entschädigung bezahlt werden.
Quelle:
http://www.bpb.de/publikationen/VWBAUH,3,0,Frauen_unter_der_Scharia.html


Auch wissenswert in diesem Zusammenhang sind folgende Links:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Islam/steinigung.html
http://www.pi-news.net/2008/04/steinigungen-weltweit-geaechtet-leider-nein/
http://igfm.de/index.php?id=924

MfG
Alion

Tosca
09.11.2008, 10:07
Aha, daher weht der Wind. Der böse Westen ist an allem Schuld....

Nenn' mir ein Land, das nicht muslimisch ist, wo "...solche Sachen an der Tagesordnung..." sind???

Ein ganzes Land? Das ist jetzt unfair. Du weisst genau, dass es das nicht gibt. Könnte man eventuell über eine Familie verhandeln?

Bruddler
09.11.2008, 10:11
Milosevic hat gegen den Islam gekämpft, wurde aber von der Nato gestoppt und als Kriegsverbrecher verurteilt.

Ich gestehe, auch ich habe damals an das falsche Feindbild geglaubt - dank unserer Medien....
sorry, Ihr Serben ! :=

Laotse
09.11.2008, 13:50
Wenn jemand durch einen gewissen Glauben, etwas im Leben hat das ihn glücklicher macht, sofern es niemand anderen einschränkt/schadet find ich das schon positiv.

Muß ich (schweren Herzens) zustimmen ! :]

Paul Felz
09.11.2008, 15:07
Milosevic hat gegen den Islam gekämpft, wurde aber von der Nato gestoppt und als Kriegsverbrecher verurteilt.

Nicht nur er. Dummerweise ist da einiges durcheinandergeraten. Die Serben hätten besser mit den Kroaten zusammengearbeitet. Ging aber aus historischen Gründen nicht.

Immerhin sind Muselmanen werder bei den Kroaten noch bei den Serben sonderlich beliebt (sehr vorsichtig ausgedrückt ;) )

Sherine
13.11.2008, 16:53
Dafür steht davon aber sehr viel in den Hadithen und wer dem Rest der Welt nur anhand des Korans - der schon gewalttätig und rassistisch genug ist - den Islam erklären will, der lügt wissentlich oder ist schlicht dumm wie Bodenstroh.

Der Koran sieht für Ehebrecherinnen den Tod vor, die Hadithe - laut Al-Bukhari - sehen dafür als Strafe die Steinigung vor und die Sharia-Gerichte sprechen für Unzucht folgerichtig die Steinigung als Strafe aus.

Koran, Hadithe und Sharia gehören für alle Rechtsschulen zusammen und sind das Herz dieser archaischen "Religion".


Und wer jemanden der Lüge bezichtigt und im selben Atemzug sich selbst der Lüge bedient kann auch nicht ganz normal im Kopf sein. Und das sehr harmlos ausgedrückt. Du solltest dich schämen.
Der Koran sieht für Ehebruch im Gegensatz zu deiner einfältigen Aussage nicht den Tod vor und die Steinigung wird im Koran kein einziges Mal im Zusammenhang einer Bestrafung erwähnt. Im Falle von Unzucht sieht der Koran lediglich Stockhiebe vor, die ebenfalls an nahezu unerfüllbaren Bedingungen geknüpft sind.

In den Hadithsammlungen von Bukhari und Co. finden sich zwar in der Tat Hadithe, die die Steinigung für Ehebruch festlegen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass durch zum Islam konvertierte Exjuden und ihren gefälschten Überlieferungen, das Steinigungsgesetz aus der Tora in die islamische Tradition Einzug gefunden hat, obwohl womöglich unislamisch. Das erklärt auch den von Alion geposteten Hadith, indem von Juden und deren Gesetze die Rede ist.

Aber selbst wenn dieses Gesetzt ursprünglich islamisch war, ist sehr auffällig, dass die ein halbes dutzend Steinigungen, die Mohamed (sas) in seiner gesamten Zeit als Prophet durchgeführt haben soll, ausnahmslos aufgrund eines Geständnisses des Beschuldigten erfolgt sein sollen.



Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Ein muslimischer Mann kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, während er sich in der Moschee aufhielt, und rief ihm zu: O Gesandter Allahs, ich beging Unzucht! Da wandte sich der Prophet von ihm ab. Der Mann wiederholte seinen Ausspruch, und der Prophet wandte sich von ihm ab. Er wiederholte aber seinen Ausspruch viermal. Als er aber die Zeugenaussage viermal gegen sich selbst leistete, ließ ihn der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu sich näher kommen und fragte ihn: Bist du geisteskrank? Der Mann sagte: Nein! Der Prophet fragte ihn weiter: Hast du geheiratet? Der Mann erwiderte: Ja! Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm: Nehmt ihn dann und steinigt ihn.


Hier scheint der Ehebrecher regelrecht nach der Strafe gebettelt zu haben, während es Mohamed unangenehm zu sein schien und den Geständigen versucht hat als unzurechnungsfähig hinzustellen.

Es ist sehr nahe liegend, dass dieses Gesetz lediglich der Abschreckung dienen sollte um Unzucht nicht gesellschaftsfähig zu machen, während die Vollstreckung dieser Strafe unerwünscht war. Es gibt keinen Fall wo Mohamed eine Steinigung aufgrund von Zeugenaussagen durchgeführt haben soll und solche hätte gelten lassen. Frauen wurden vor Verleumdungen extra geschützt, indem die Verleumder wiederum eine Strafe zu befürchten hatten.

Darauf, dass die Ehefrau jede Art von Beschuldigung seitens ihres Ehemannes beispielsweise gemäß dem Koran mit ihrem Wort von sich weisen kann, bin ich ja schon eingegangen.


Aber da du ja mehr ein Fan von Hadithen bist, werden dir folgende sicherlich auch gut gefallen:


Ibn `Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn den Rechtsklagen der Leute (immer) stattgegeben würde, dann würde jeder Mensch den anderen um sein Leben und sein Hab und Gut verklagen. Deshalb hat der Angeklagte (das Recht), einen Eid (auf seine Unschuld) abzulegen.


Weder Schwangerschaft bei Frauen noch ein Vaterschaftstest bei Männern konstituiert nach der Ansicht der Mehrheit islamischer Rechtsgelehrter einen ausreichenden Beweis für Unzucht. Begründet wird dies mit der Vorschrift, die Hadd-Strafen bei auch nur den leisesten Zweifeln nicht anzuwenden. So soll einem Hadith zufolge Ali ibn Abi Talib eine schwangere Frau gefragt haben, ob sie vergewaltigt worden sei. Als sie dies verneinte, schloss er mit: „Vielleicht hat dich ja jemand im Schlaf vergewaltigt“..........

http://de.wikipedia.org/wiki/Hadd-Strafe



Im Obigen Hadith soll diese Frau also selbst zugegeben haben nicht vergewaltigt worden zu sein, dennoch wurde dies nicht ausgeshlossen um eine Strafvollstreckung an der Frau zu vermeiden.

Wie illegal und abartig es also selbst nach strengem, alten „islamischen Recht“ gewesen sein muss, ein 13 Jähriges Mädchen zu steinigen, die selbst angibt vergewaltigt worden zu sein, dürfte nun objektiv nachzuvollziehen sein.




Dafür steht davon aber sehr viel in den Hadithen und wer dem Rest der Welt nur anhand des Korans - der schon gewalttätig und rassistisch genug ist............"



Der Koran rechtfertigt Gewalt unter gewissen Umständen, dort wo es notwenig ist um das eigene Leben zu erhalten, er ist aber nicht gewaltverherrlichend sondern prangert maßlose Gewalt vielmehr an. Das ist ein Unterschied. Und rassistisch? Mach dich doch nicht lächerlich.

Wahabiten Fan
13.11.2008, 18:31
Und wer jemanden der Lüge bezichtigt und im selben Atemzug sich selbst der Lüge bedient kann auch nicht ganz normal im Kopf sein. Und das sehr harmlos ausgedrückt. Du solltest dich schämen.
Der Koran sieht für Ehebruch im Gegensatz zu deiner einfältigen Aussage nicht den Tod vor und die Steinigung wird im Koran kein einziges Mal im Zusammenhang einer Bestrafung erwähnt. Im Falle von Unzucht sieht der Koran lediglich Stockhiebe vor, die ebenfalls an nahezu unerfüllbaren Bedingungen geknüpft sind.

.

Sag mal Habibi, von welchem "Islam" redest du denn unentwegt? Also der, der zwischen Marokko und Indonesien und zwischen der Türkei und dem Sudan praktiziert wird, kann es nicht sein, denn den habe ich 12 Jahre erlebt.

Gibt es gar einen weiteren Musel-Propheten, den außer dir niemand kennt?!;)