PDA

Vollständige Version anzeigen : RAND Corp. will Krieg, um US-Wirtschaft zu retten



Esreicht!
01.11.2008, 15:08
Hallo

http://infokrieg.tv/quellmaterial/08_oktober/fighterjet_2.jpg


RAND Corporation bedrängt Pentagon: Beginnt einen Krieg um die US-Wirtschaft zu retten

Schockierender Vorschlag soll das Militär davon überzeugen, eine Großmacht anzugreifen
Paul Joseph Watson & Yihan Dai
Prison Planet.com
Thursday, October 30, 2008


Laut Berichten aus den führenden Medienorganen Chinas präsentierte die RAND Corporation dem Pentagon kürzlich einen schockierenden Vorschlag über einen neuen Krieg mit einer Großmacht, um die amerikanische Wirtschaft anzukurbeln und um eine Rezession zu vermeiden. Eine hitzige Debatte ist nun in China darüber entbrannt, welche Großmacht das Ziel sein wird. China selbst, Russland und sogar Japan stehen im Verdacht, Ziel einer
Aggression zu werden.

Die Berichte berufen sich auf Quellen in den französischen Medien die den Vorschlag der RAND Corporation enthüllt haben wollen, die für die Rettung von Wall Street veranschlagten 700 Milliarden Dollar besser in einen neuen Krieg zu investieren, was widerum die schwindenden Aktienmärkte beleben würde.

Die RAND Corporation ist eine berüchtigte, enorm einflussreiche Nicht-Regierungsorganisation (NGO) mit engen Verbindungen zu dem militärisch-industriellen Komplex sowie zu den Ford-, Rockefeller- und Carnegie-Stiftungen. ..

http://infokrieg.tv/rand_neuer_krieg_2008_10_31.html


Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich das US-Militär verweigert, wenngleich die Zündeleien in Syrien und Pakistan nicht dafür sprechen!


kd

kd

politisch Verfolgter
01.11.2008, 15:20
Es ist die "ultima ratio" des idiotenzwingerischen AffenschieberPlaneten. Schon immer gewesen.
Dem Dreck ist per Entfernung aller Gesetze das Wasser abgegraben, die Inhaberinstrumente deklarieren.

Felidae
01.11.2008, 15:35
Schön, sollen die USA doch. Das wird dann halt ihr Untergang sein. Nicht weiter wild.

klartext
01.11.2008, 15:41
Quelle ? Ich lese nur dubiose Angaben darüber und der Link dazu ist eher ein Karnevalsscherz.

politisch Verfolgter
01.11.2008, 15:41
Dabei könnten wir längst wie die Götter im Paradies leben.
Dieses uns von Politverbrechern vorenthaltene Leben hat diese Täter endlich hinter Gitter zu bringen.
Wir haben Ansprüche zu stellen, das Optimum aus den Naturgesetzen gemäß dem Erschließungsstand herausholen zu können.
Es hat ausschließlich darum zu gehen, dem sind die Rechtsräume zu konfigurieren.
Alles muß weg, was den Menschen ein der Menschheit adäquates Leben verweigert.
Da oben sitzt ein Affenschieber am Steuer, trainiert, andere Affenschieber umzubringen.

Brutus
01.11.2008, 15:52
"Nichts Neues unter der Sonne", Prediger Salomo. Das haben sie unter Roosevelt genauso gemacht, und auch beim amerikanischen Kriegseintritt 1916 ging es primär um die Kohle, die Rettung der ausgegebenen Kredite.

Dazu empfehle ich folgenden, enorm instruktiven Beitrag "Wirtschaftliche Kriegsgründe 1918 - 1939" von Gerd Schultze-Rhonhof: http://swg-hamburg.de/Geschichte/Wirtschaftliche_Kriegsgrunde_191h8-1939.pdf

Sven71
01.11.2008, 16:51
Hallo

http://infokrieg.tv/quellmaterial/08_oktober/fighterjet_2.jpg




Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich das US-Militär verweigert, wenngleich die Zündeleien in Syrien und Pakistan nicht dafür sprechen!


kd

kd



Pakistan können die gerne angreifen, wenn im Ergebnis dort keine Atombombe mehr auf der anderen steht. Denn Nuklearwaffen haben in Islamistenhand nichts verloren.
Und Syrien? Is keine Großmacht, wird RAND also nich gut genug sein, ne?!
Aber vielleicht Kanada und Mexiko? Dann is im Norden endlich schluß mit "Europe light" und französischer Sprache und im Süden gibts dann kein Problem mehr mit illegalen Einwanderern. Dafür ist man wieder etwas näher an Chavez dran ... :cool2:

politisch Verfolgter
01.11.2008, 17:08
Wer tut denn dann immer letztlich die Scheiße?
Richtig: es sind Betriebslose, die auch dem Militärmaschineriedreck auf allen "Seiten" kräftig den Affen schieben. Da richten dann russische Affenschieber Atomraketen auf die USA aus.
Die Welt ist ein Idiotenzwinger, ein Irrenhaus, der Planet von Affenschiebern.
Es hilft nur, dem Dreck seine versaute Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Dann entstehen keine Finanzblasen mehr, dann geht das Kapital in die Taschen seiner Erwirtschafter.

Pandulf
01.11.2008, 18:47
Im Westen nichts Neues.

borisbaran
01.11.2008, 20:14
Hallo

http://infokrieg.tv/quellmaterial/08_oktober/fighterjet_2.jpg




Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich das US-Militär verweigert, wenngleich die Zündeleien in Syrien und Pakistan nicht dafür sprechen!


kd

kd

Die üblichen Kaltduscher-Schwachsinnseiten:zzz::leier:

politisch Verfolgter
02.11.2008, 11:02
Tgl. sterben weltweit bis zu 170 T Menschen am modernen Feudalismus. Die 2. und 3. Welt erlebt damit längst den 3. Weltkrieg, erleidet tgl. die Wirkung eines Atombombenabwurfs.

Don
02.11.2008, 11:25
Die üblichen Kaltduscher-Schwachsinnseiten:zzz::leier:

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, wir haben einen völlig unterschätzten Bedarf an psychiatrischen Anstalten.

politisch Verfolgter
02.11.2008, 12:57
Der Sozialstaat ist ja das idiotenzwingerische Irrenhaus mit eingebautem Affen(schieber)stall.
Die damit scheingerechtfertigte Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduziert werden können.
Dann geht der Profit in die Taschen seiner Erwirtschafter, die damit kaufkräftige Nachfrager sind.
Damit gibts keinen ZinseszinsUmverteilungsSog, sondern eine VermögenszunahmeSpirale breit gestreut kaufkräftiger Nachfrager.
Niemand verplempert mehr sein Erwerbsleben damit, Anderen Vermögen zu verzinsen, deren Kredite mit abzutragen, sich selbst rel. dazu immer ärmer zu arbeiten.
Der ArbeitsgesetzDreck muß schlicht weg.
Er ist die Wahnsinnsgrundlage des Irrenhauses.

Beverly
02.11.2008, 21:29
Wollte nicht auch Hitler einen Krieg, um das Dritte Reich vor den angesichts wachsender Schulden in den 1940er Jahren drohenden Staatsbankrott zu retten?
(zumindest legt eine Statistik in meinem alten Geschichtsbuch den Gedanken nahe). Wie Hitlers Krieg ausging ist bekannt :rolleyes:

basti
02.11.2008, 21:31
ja, infokrieg.tv, der sog. 'information war', nichts anders.

Beverly
02.11.2008, 21:37
Die üblichen Kaltduscher-Schwachsinnseiten:zzz::leier:

Meinetwegen kann es bei Latrinenparolen bleiben und auch der Krieg gegen den Iran nur in obskuren Internet-Foren stattfinden. Mir reichen neue Hiobsbotschaften und Peinlichkeiten der Finanzwirtschaft völlig aus. Mein Händler hat mir auch schon versprochen, sich um große gelbe Luftballons zu kümmern, damit ich das alles angemessen erklären kann :)

Nur habe ich da den bösen Verdacht, einschlägige Gestalten hätten schon deshalb gern ein bisschen mehr Krieg, um den Menschen, die sie ob ihres peinlichen Gebarens in der zivilen Weltwirtschaft auslachen, wieder Angst einzujagen.
Wie viele in Bedrängnis geratene Systeme jedweder Couleur haben schon ihr Heil und die Ablenkung von inneren Krisen in einem Krieg gesucht? Die Amis wären da er eher die 978. als die Ersten. Dass es viele dieser Systeme nicht mehr gibt, weil sie den Krieg verloren haben, tröstet da nur bedingt. Denn als es sie nicht mehr gab, gab es auch viele Menschen nicht mehr.
Deshalb ziehe ich es vor, wenn die lautesten Geräusche weiterhin vom Platzen von Finanzblasen und dem Knallen von Luftballons kommen ;)

borisbaran
03.11.2008, 09:14
Meinetwegen kann es bei Latrinenparolen bleiben und auch der Krieg gegen den Iran nur in obskuren Internet-Foren stattfinden. Mir reichen neue Hiobsbotschaften und Peinlichkeiten der Finanzwirtschaft völlig aus. Mein Händler hat mir auch schon versprochen, sich um große gelbe Luftballons zu kümmern, damit ich das alles angemessen erklären kann :)

Nur habe ich da den bösen Verdacht, einschlägige Gestalten hätten schon deshalb gern ein bisschen mehr Krieg, um den Menschen, die sie ob ihres peinlichen Gebarens in der zivilen Weltwirtschaft auslachen, wieder Angst einzujagen.
Wie viele in Bedrängnis geratene Systeme jedweder Couleur haben schon ihr Heil und die Ablenkung von inneren Krisen in einem Krieg gesucht? Die Amis wären da er eher die 978. als die Ersten. Dass es viele dieser Systeme nicht mehr gibt, weil sie den Krieg verloren haben, tröstet da nur bedingt. Denn als es sie nicht mehr gab, gab es auch viele Menschen nicht mehr.
Deshalb ziehe ich es vor, wenn die lautesten Geräusche weiterhin vom Platzen von Finanzblasen und dem Knallen von Luftballons kommen ;)
Krieg ist zu teuer. Programme zur Untersztptzing der Wirtschaft sind billiger, politisch problemloser und bei der Bevölkerung populärer.

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:56
Die feudalistischen Umverteilungslawinen zerstören immer wieder ihre eigenen Grundlagen, was sich bis hin zu Kriegen entlädt.
Es gibt nur ein Gegenmittel: die betriebslosen Anbieter haben die Wirtschaft und das Kapital zu sein, also vollwertige Marktteilnahme zu haben.
Erst damit ist die Marktwirtschaft vom modernen Feudalismus entlastet.
Nur so kann das von den Betriebslosen generierte Kapital zum Segen kaufkräftiger Nachfrager gereichen.
Dem UmverteilungsZinseszins ist jede Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Damit kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft.