PDA

Vollständige Version anzeigen : mit Norweger- Pulli ist man Nazi !?



henriof9
01.11.2008, 08:34
Ist man demnächst auch schon ein Nazi, nur weil man durch einen Trauerfall in der Familie eine schwarze Armbinde trägt ?

aus dem Beitrag hier (http://www.pi-news.net/2008/10/vorsicht-nazi-outfit/)


Vielleicht müssen sich als ungefährlich gelten wollende Bürger bald dem Antifa- oder Muslim-Dresscode unterwerfen. Als tabu und rechtsradikal gilt neu nämlich nicht allein die Marke Thor Steinar (PI berichtete), sondern generell alles, was irgendwie “patriotisch” oder “nordisch” aussieht. Ganz gefährlich sind insbesondere Norwegerflaggen, aber auch isländische und dänische Fahnen. Jeder moderne Kämpfer gegen Rechts™ weiß den Rechten jetzt an seinen Kleidungsstücken zu erkennen oder zumindest zu denunzieren.


und


Das Problem: Der Rechtsradikale von heute verkleidet sich - zum Teil sogar als linker Antifant.

So haben manche Rechtsradikale den Dress-Code der autonomen Linken — schwarze Kapuzenpullis, schwarze Baseballcaps und dunkle Sonnenbrillen — vereinnahmt, so dass die Polizei bei Ausschreitungen zuweilen links und rechts nicht mehr unterscheiden kann.

Man merke: Als Antifant kann man machen, was man will, man gehört “bei Ausschreitungen” automatisch zu den Guten


Also Jungs und Mädels, ab jetzt in der Winterzeit keine Norwerger- Pullis mehr ! :D

Strandwanderer
01.11.2008, 14:00
Eine Figur namens Annicka Ekel - pardon: Annika Eckel - arbeitet auch im Erkennungsdienst für "Nazis" mit.

Sie selbst läuft nicht Gefahr, für etwas anderes als eine offensichtlich ziemlich verfettete und verblödete Denunziantin gehalten zu werden: Sicheres Erkennungszeichen ist der Nasenring, an der solche Typen sich führen lassen.


Foto in diesem Artikel:



Wie Nazis sich schick machen

http://www.welt.de/lifestyle/article1842058/Wie_Nazis_sich_schick_machen.html


Annika Eckel arbeitet bei der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus (MBR) in Berlin. Sie berät Menschen, die sich in Berlin gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus engagieren. Die MBR wird vom Land Berlin und dem Bund finanziert.

Mich würde es nicht wundern, wenn die "Dame" auch mal "mobil beraten" werden würde.

Strandwanderer
01.11.2008, 14:09
Hier die "Service-Seite" zum Erkennen von sogen. "Nazis", welche die Berufs-Denunziantin empfiehlt:

http://www.dasversteckspiel.de/

Warschau
01.11.2008, 14:30
Also Jungs und Mädels, ab jetzt in der Winterzeit keine Norwerger- Pullis mehr ![/SIZE] :D


...bei dir relativiert sich das... ob mit, oder ohne Norweger- Pullover, ein Nazi bleibt ein Nazi, gelle:D

henriof9
01.11.2008, 14:46
...bei dir relativiert sich das... ob mit, oder ohne Norweger- Pullover, ein Nazi bleibt ein Nazi, gelle:D


Was willst Du mir damit sagen ?

Das ich ein Nazi bin ?

Aber gut, wenn es Dir gefällt, daß man mittlerweile schon darauf zu achten hat, was man anzieht nur weil irgendein Dummbatz evtl. auf die Idee kommt, Dich als Nazi zu erklären, bitte schön.

Ich persönlich laß mir dies nicht gefallen, so weit kommt es noch.
Als wenn wir keine anderen Sorgen im Lande hätten, als die des Kleidungstils.
Genauso stört es mich, daß es Individuen gibt, die so gen. " Bonzenautos " abfackeln oder meinen Menschen die in Wohneigentum leben oder eine eigene Firma haben, schon als Kapitalisten zu bezeichnen.

Beachte bitte, wo fängt etwas an und wo hört es dann auf.
Und auf solche selbsternannten Hilfssheriffs die meinen, daß sie der Pegelstand für Recht und Unrecht sind, kann ich zumindest getrost verzichten.

Felidae
01.11.2008, 14:49
Also, es wird lediglich geäußert, dass sich Erkennungszeichen und Bekleidung der rechtsextremen Szene gewandelt haben, und schon macht PI einen Hetzartikel gegen die Antifa daraus. Und einige springen sofort darauf an.

Deutschmann
01.11.2008, 15:08
Also, es wird lediglich geäußert, dass sich Erkennungszeichen und Bekleidung der rechtsextremen Szene gewandelt haben, und schon macht PI einen Hetzartikel gegen die Antifa daraus. Und einige springen sofort darauf an.

Der Hetzartikel ist ja wohl mehr als berechtigt. Wenn man sieht dass überall die Thor-Stainar-Läden schließen müssen weil Krawallos Kunden angreifen. :rolleyes:

henriof9
01.11.2008, 15:11
Also, es wird lediglich geäußert, dass sich Erkennungszeichen und Bekleidung der rechtsextremen Szene gewandelt haben, und schon macht PI einen Hetzartikel gegen die Antifa daraus. Und einige springen sofort darauf an.

Na ja, Hetzartikel würde ich das nun nicht nennen, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Es geht ja auch darum, daß es doch nicht sein kann, daß Menschen nur schon allein deswegen, weil sie in bestimmten Geschäften kaufen, oder weil sie eine Vorliebe, warum auch immer, für einen bestimmten Kleidungsstil haben. quasi gebrandmarkt oder stigmatisiert werden.

Nicht nur, das irgendwelche selbsternannten Ideologiewächter in einer, schon dem Denunziantentum ähnlichen, Art und Weise eine Hatz auf alles machen, was sich auch nur andeutungsweise in eine rechte Ecke schieben läßt, ist es doch schon fragwürdig, daß auch DGB und Parteien sich dazu mißbrauchen lassen.


Im Auftrag der DGB-Jugendbüros in Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, entstand die Regio-Ausgabe Süd-West. Die erste Auflage von 6.000 Exemplaren, die über die regionalen DGB-Jugendbüros vertrieben wurde, war schnell vergriffen. Die zweite Auflage ist derzeit in Planung.

und

Eine Sonderausgabe der Versteckspiel-Broschüre erstellten wir 2005 für den Parteivorstand der SPD. Das Heft erschien in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und wird über den SPD-Shop vertrieben.


Und wer bitte entscheidet, ab wann eine Bomberjacke oder ein Pulli einer bestimmten Ideologie zu zuordnen ist.
Die Antifa jedenfalls nicht.

Felidae
01.11.2008, 15:22
Der Hetzartikel ist ja wohl mehr als berechtigt. Wenn man sieht dass überall die Thor-Stainar-Läden schließen müssen weil Krawallos Kunden angreifen. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

So harmlos ist Thor Steinar also nicht.

Deutschmann
01.11.2008, 15:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

So harmlos ist Thor Steinar also nicht.

Hier ein Auszug aus dem von dir verlinkten Artikel:

Der Brandenburger Verfassungsschutz[1], zivilgesellschaftliche Organisationen[2], Antifa-Gruppen und die meisten Medienberichte sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der rechtsextremen Szene. In der Öffentlichkeit wird Thor Steinar meist in diesem Zusammenhang thematisiert


Les mal .... :) :] :))

Edmund
01.11.2008, 15:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

So harmlos ist Thor Steinar also nicht.
Warum? Hast Du Baumwoll-Allergie? :shutup:

Felidae
01.11.2008, 15:29
Hier ein Auszug aus dem von dir verlinkten Artikel:

Der Brandenburger Verfassungsschutz[1], zivilgesellschaftliche Organisationen[2], Antifa-Gruppen und die meisten Medienberichte sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der rechtsextremen Szene. In der Öffentlichkeit wird Thor Steinar meist in diesem Zusammenhang thematisiert


Les mal .... :) :] :))

Eben. Auch der Verfassungsschutz sieht es so. Ich sehe deshalb auch das Problem nicht, wenn Thor Steinar in diesem Zusammenhang thematisiert wird.

Felidae
01.11.2008, 15:31
Warum? Hast Du Baumwoll-Allergie? :shutup:

Sag mal Sudel-Ede, könntest du mir einen großen Gefallen tun, ja? Lass mich in Ruhe mit deinen unqualifizierten Sprüchen.

Deutschmann
01.11.2008, 15:33
Eben. Auch der Verfassungsschutz sieht es so. Ich sehe deshalb auch das Problem nicht, wenn Thor Steinar in diesem Zusammenhang thematisiert wird.

Den Verfassungsschutz mit der Antifa im gleichen Satz. :))

Da sieht man mal die Denkweise mancher Leute.

Strandwanderer
01.11.2008, 15:34
...bei dir relativiert sich das... ob mit, oder ohne Norweger- Pullover, ein Nazi bleibt ein Nazi, gelle:D

Und ein Warschloch bleibt ein Warschloch. ;)

Felidae
01.11.2008, 15:37
Den Verfassungsschutz mit der Antifa im gleichen Satz. :))

Da sieht man mal die Denkweise mancher Leute.

Nach dieser Logik müßte der Verfassungsschutz die These aufgeben, dass die NPD rechtsextrem ist, weil die Antifa das ja auch sagt.:rolleyes:

Edmund
01.11.2008, 15:43
Der Verfassungsschutz registriert jeden Furz von den Rechten.
Selbst die Marken ihrer Unterhosen.
Was soll daran noch schockierend sein?
Irgendwie müssen die Versager ja beschäftigt werden. :))

Felidae
01.11.2008, 15:44
Der Verfassungsschutz registriert jeden Furz von den Rechten.
Selbst die Marken ihrer Unterhosen.
Was soll daran noch schockierend sein?
Irgendwie müssen die Versager ja beschäftigt werden. :))

Könntest du bitte deinen Ava wechseln? Dein jetziger ist zum Kotzen.

Nationalix
01.11.2008, 15:47
Meine Empfehlung an alle politisch korrekten Anzugträger hier im Forum: tragt keine Anzüge mehr der Firma Hugo Boss. Und warum? Die Firma Hugo Boss hat die NSDAP- und SS-Uniformen hergestellt.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Boss#Geschichte

Warschau
01.11.2008, 15:47
Und ein Warschloch bleibt ein Warschloch. ;)


...Bester, es hat den Anschein, du wärest kein Strandwanderer... eher schon Strandgut, gelle:D

Felidae
01.11.2008, 15:49
...Bester, es hat den Anschein, du wärest kein Strandwanderer... eher schon Strandgut, gelle:D

Streich Strandgut, füge Strandschlecht ein und ich stimme dir zu.

Warschau
01.11.2008, 15:50
Meine Empfehlung an alle politisch korrekten Anzugträger hier im Forum: tragt keine Anzüge mehr der Firma Hugo Boss. Und warum? Die Firma Hugo Boss hat die NSDAP- und SS-Uniformen hergestellt.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Boss#Geschichte

...das sagt uns ein fleißiger Leser, der Junge Freiheit.....:D

Warschau
01.11.2008, 15:51
Streich Strandgut, füge Strandschlecht ein und ich stimme dir zu.

................;) ...................

Tosca
01.11.2008, 15:57
Ist man demnächst auch schon ein Nazi, nur weil man durch einen Trauerfall in der Familie eine schwarze Armbinde trägt ?

aus dem Beitrag hier (http://www.pi-news.net/2008/10/vorsicht-nazi-outfit/)



und



Also Jungs und Mädels, ab jetzt in der Winterzeit keine Norwerger- Pullis mehr ! :D

Wenn das so ist, sollten die Gutmenschen und Muslimen vielleicht den Norden entsorgen, dann haben sie diese Sorge mit den Nazi-Norden nicht mehr.

Nationalix
01.11.2008, 15:59
...das sagt uns ein fleißiger Leser, der Junge Freiheit.....:D

Aber ja, ich will doch nicht, dass unsere stromlinienförmigen, unpolitischen Manager als böse böse Nazis beschimpft werden.

dZUG
01.11.2008, 16:04
Wer hetzt eigentlich die Linken und Rechten aufeinander los :D

Ich sag es ungern, es gibt kein Links und Recht, sondern Konservativ und Liberal.

:D

Tosca
01.11.2008, 16:07
Meine Empfehlung an alle politisch korrekten Anzugträger hier im Forum: tragt keine Anzüge mehr der Firma Hugo Boss. Und warum? Die Firma Hugo Boss hat die NSDAP- und SS-Uniformen hergestellt.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Boss#Geschichte

Wo ist Kerner? Schnell sollte er seine Spezialtruppe, Schreinemakers (kennt sich mit Steuern aus), Senta Berger (ist glücklich bei Abtreibung mitreden zu können) und Mario Bart (ständig wird er von der Intelligenz verfolgt, aber er ist schneller) zusammenrufen und dann können sie Autobahn spielen. Ja, jeden Tag Autobahn. Und dann hängen wir alle Nazis. Quatsch, das macht Malta, wenn er von der stillen Treppe zurück ist, der kann das am Besten. Alle Worte, die jemals zu Nazizeiten gesprochen wurden, düfen nicht mehr ausgesprochen werden.

Na dann sage ich doch mal politisch ganz Korrekt:

... ...... ..... .............. ........... ......... ............, ........ .. ...... .......... ...... ....... ........ .....!
... ...... ... ... (..... ...... ....... ). .. ......... ....... ......., ....... ............. .... ................ ........, ........ .....? .. ......... ....... ....... ........... ........

Strandwanderer
01.11.2008, 16:32
Na dann sage ich doch mal politisch ganz Korrekt:

... ...... ..... .............. ........... ......... ............, ........ .. ...... .......... ...... ....... ........ .....!
... ...... ... ... (..... ...... ....... ). .. ......... ....... ......., ....... ............. .... ................ ........, ........ .....? .. ......... ....... ....... ........... ........

Das Ausrufezeichen kann auf keinen Fall durchgehen. :no_no:

Es kam bekanntlich zahlreich in Ansprachen von nationalsozialistischen Perönlichkeiten vor.

Nationalix
01.11.2008, 17:17
Das Ausrufezeichen kann auf keinen Fall durchgehen. :no_no:

Es kam bekanntlich zahlreich in Ansprachen von nationalsozialistischen Perönlichkeiten vor.

Das Fragezeichen darf auch nie wieder genutzt werden. Schließlich fragte mal ein gewisser Josef G. "Wollt ihr den t...... K.... ?

malnachdenken
01.11.2008, 17:27
Na dann sage ich doch mal politisch ganz Korrekt:

... ...... ..... .............. ........... ......... ............, ........ .. ...... .......... ...... ....... ........ .....!
... ...... ... ... (..... ...... ....... ). .. ......... ....... ......., ....... ............. .... ................ ........, ........ .....? .. ......... ....... ....... ........... ........

Von Heine inspiriert?