PDA

Vollständige Version anzeigen : Osama Obamas Tante lebt illegal in Sozialwohnung in den USA



SAMURAI
01.11.2008, 08:17
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6343068.html

Tante Obamas illegal in den USA

Eine Tante Barack Obamas aus Kenia lebt seit vier Jahren illegal in den USA. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AP von Gewährsleuten. Demnach lehnte ein Richter 2004 einen Asylantrag der 56-jährigen Zeituni Onyango ab und verfügte ihre Ausweisung. Onyango, die Obama in seiner Autobiografie als „Tantchen Zeituni“ bezeichnet, blieb aber dennoch im Land. Sie soll in einer Sozialwohnung in Boston im US-Staat Massachusetts wohnen. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person, die namentlich nicht genannt werden wollte, berichtete der AP von dem Fall. Die Informationen wurden von zwei verschiedenen Quellen bestätigt. Der Fall soll auch Regierungsbeamten bekannt sein. Obama wurde 1961 als Sohn einer weißen Amerikanerin und eines Kenianers in Honolulu auf Hawaii geboren. Seine Mutter stammt aus Kansas. Der Vater des demokratischen Präsidentschaftskandidaten studierte einige Jahre in den USA.

Wenn das Neffe Osama Obama wüsste ! germane

harlekina
01.11.2008, 08:22
Er kann nichts für seine Tante, es macht aber trotzdem ein unschönes Bild.

Buella
01.11.2008, 08:38
"Osama Obamas Tante lebt illegal in Sozialwohnung in den USA"

Wie schrecklich!

Aber mal ehrlich! Was soll dieser ganze US-Wahlkampf-Medienhype in unseren Sphären?

In Deutschland leben zig Millionen Fremdvölker in unserem Sozialsystem und das ist ganz normal!

Was interessiert mich da die alte Tucke in Usa!

henriof9
01.11.2008, 08:42
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6343068.html

Tante Obamas illegal in den USA


Spätestens wenn Obama Präsident geworden ist, lebt seine Tante garantiert nicht mehr illegal in den USA. :))

SAMURAI
01.11.2008, 09:46
Spätestens wenn Obama Präsident geworden ist, lebt seine Tante garantiert nicht mehr illegal in den USA. :))

Ich denke er muss das Problem schon vor der Wahl lösen.

Alles Irrtum: Tante war schon immer legal.

Doc Gyneco
01.11.2008, 09:50
Bah !

Das ist eine von den mehr als 15 Millionen Illegaler !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Springpfuhl
01.11.2008, 10:22
Es gibt so viel, was gegen Obama spricht.Es ist daher geradezu lächerlich, ihn ausgerechnet wegen seiner Tante in Haftung zu nehmen.Dafür kann er nichts!

Esreicht!
01.11.2008, 10:32
Hallo

Ist doch völlig egal, ob Positiv-oder Negativ-Nachrichten, Hauptsache Obama-Nachrichten. Dieter Bohlen hat mit derselben Taktik ein nichtssagendes Buch in die Bestseller-Listen gehievt;)

kd

Skaramanga
01.11.2008, 10:34
Bleib mir fort mit "Familie" und so. Oh Mann, wenn ich für jeden nichtsnutzigen Arsch in meiner Verwandtschaft haften müsste... :rolleyes:

Krabat
01.11.2008, 11:25
Es gibt so viel, was gegen Obama spricht.Es ist daher geradezu lächerlich, ihn ausgerechnet wegen seiner Tante in Haftung zu nehmen.Dafür kann er nichts!

Ob er was dafür kann spielt keine Rolle. Was kann Palin dafür, daß ihre 17jährige Tochter rumgepoppt hat? Trotzdem wurde das großartig durch die Medien gezogen.

SAMURAI
01.11.2008, 11:36
Der Wahlkampf der US-Aufrechten ist der schmutzigste und widerwärtigste auf der Welt.

Frage: Hat schon jemand nachgeschaut ob OSAMA OBAMA beschnitten ist.

Das gäbe dann möglicherweise den wahlentscheidenden Kick. :)) :)) :))

Bruddler
01.11.2008, 11:38
Der Wahlkampf der US-Aufrechten ist der schmutzigste und widerwärtigste auf der Welt.

Frage: Hat schon jemand nachgeschaut ob OSAMA OBAMA beschnitten ist.

Das gäbe dann möglicherweise den wahlentscheidenden Kick. :)) :)) :))

Jedem amerikanischen Wähler sollte das Recht zuteil werden, sich persönlich davon zu überzeugen ! :]

Rowlf
01.11.2008, 11:43
Wer ist Osama Obama? Muss man den kennen?

SAMURAI
01.11.2008, 11:43
Jedem amerikanischen Wähler sollte das Recht zuteil werden, sich persönlich davon zu überzeugen ! :]

Geh mer gugge. :))

Schliesslich muss die Länge des Schniedels mindestens mit George seinen passen.

Bruddler
01.11.2008, 11:45
Geh mer gugge. :))

Schliesslich muss die Länge des Schniedels mindestens mit George seinen passen.

Geh mer fühla. :))

SAMURAI
01.11.2008, 11:50
Geh mer fühla. :))

Is ja schlimma, als bei der Papstwahl, da gibt es auch einen ominösen Fühlstuhl.

Monika soll fühlen.

Gärtner
01.11.2008, 11:53
Osama Obama

Wen meinst du eigentlich mit dieser dümmlichen Titulatur beeindrucken zu können? Oder möchtest du uns mit Nachdruck auf ein Rechtschreibproblem hinweisen?

Bruddler
01.11.2008, 11:54
Is ja schlimma, als bei der Papstwahl, da gibt es auch einen ominösen Fühlstuhl.

Monika soll fühlen.

Du meinst den päpstlichen Fühlstuhl ?

http://www2.westfalia.de/medien/scaled_pix/580/580/000/000/000/000/000/077/09.jpg

pernath
01.11.2008, 11:59
Ob er was dafür kann spielt keine Rolle. Was kann Palin dafür, daß ihre 17jährige Tochter rumgepoppt hat? Trotzdem wurde das großartig durch die Medien gezogen.


Ob eine entfernte Tante oder eine Tochter spielt sehr wohl eine Rolle, auf eine Tochter kann und muss Mann/ Frau Einfluß nehmen, sonst ist man ein schlechter Elternteil.

Krabat
01.11.2008, 12:04
Ob eine entfernte Tante oder eine Tochter spielt sehr wohl eine Rolle, auf eine Tochter kann und muss Mann/ Frau Einfluß nehmen, sonst ist man ein schlechter Elternteil.

Obama ist doch ein Familienmensch. Der soll nicht gewußt haben, daß eine nahe Angehörige illegal in den USA lebt? Klar hat er das gewußt.

Gärtner
01.11.2008, 12:08
Obama ist doch ein Familienmensch. Der soll nicht gewußt haben, daß eine nahe Angehörige illegal in den USA lebt? Klar hat er das gewußt.

Erstaunlich, was du alles weißt. Kannst du auch das Wetter und Börsenkurse vorhersagen?

JensVandeBeek
01.11.2008, 12:21
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6343068.html

Tante Obamas illegal in den USA

Eine Tante Barack Obamas aus Kenia lebt seit vier Jahren illegal in den USA. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AP von Gewährsleuten. Demnach lehnte ein Richter 2004 einen Asylantrag der 56-jährigen Zeituni Onyango ab und verfügte ihre Ausweisung. Onyango, die Obama in seiner Autobiografie als „Tantchen Zeituni“ bezeichnet, blieb aber dennoch im Land. Sie soll in einer Sozialwohnung in Boston im US-Staat Massachusetts wohnen. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person, die namentlich nicht genannt werden wollte, berichtete der AP von dem Fall. Die Informationen wurden von zwei verschiedenen Quellen bestätigt. Der Fall soll auch Regierungsbeamten bekannt sein. Obama wurde 1961 als Sohn einer weißen Amerikanerin und eines Kenianers in Honolulu auf Hawaii geboren. Seine Mutter stammt aus Kansas. Der Vater des demokratischen Präsidentschaftskandidaten studierte einige Jahre in den USA.

Wenn das Neffe Osama Obama wüsste ! germane

Na und? Kümmer dich lieber um die Illegalen in Deutschland !

SAMURAI
01.11.2008, 12:28
Wen meinst du eigentlich mit dieser dümmlichen Titulatur beeindrucken zu können? Oder möchtest du uns mit Nachdruck auf ein Rechtschreibproblem hinweisen?

Gehe zurück in den Zirkel der Gelehrten. Mit seinen dümmlich oberleererhaften Belehrungen kann er mich weder beeindrucken, noch auf seinen rechten Weg zurückführen.

Bald ist Weihnachten, Ich schenke ihm meine Tipp- und Rechtschreibfehler.

Gehen der Herr immer zum Lachen in den Keller ?

Ja - dann beziehen er dort dauerhafte Stellung. Der Nachhall seiner permanenten Beleerungen klingt schauderhaft, so als ob er in der Braunbatzengrube Stellung bezogen hätte.

Immer nach dem Motto: Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
http://lh3.ggpht.com/_f2Z49dUfKrM/R7H6AxKi8tI/AAAAAAAAAGA/pYoywBgGnkc/s220/2007-10-27%20Ausflug%20054.jpg

Ingeborg
01.11.2008, 12:33
http://i25.tinypic.com/iqiyjn.jpg

Die drahtige, schmale Figur des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama hat den Spott von Ex-Muskelmann Arnold Schwarzenegger, dem republikanischen Gouverneur Kaliforniens, auf sich gezogen. Er lade Obama ein, den von ihm alljährlich veranstalteten Bodybuilder-Wettbewerb „Arnold Classic“ in Columbus zu besuchen, sagte Schwarzenegger am Freitag (Ortszeit) bei einer Wahlkampf-Veranstaltung seines Parteifreundes und Obama-Rivalen John McCain in Columbus. Obama müsse etwas „gegen diese dürren Beine“ machen. Er werde ihm ein bißchen Training verordnen: „Und dann lassen wir ihn ein paar Bizeps-Übungen machen, um seine dünnen Ärmchen zu kräftigen.“

aol.de

Durkheim
01.11.2008, 13:33
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6343068.html

Tante Obamas illegal in den USA

Eine Tante Barack Obamas aus Kenia lebt seit vier Jahren illegal in den USA. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AP von Gewährsleuten. Demnach lehnte ein Richter 2004 einen Asylantrag der 56-jährigen Zeituni Onyango ab und verfügte ihre Ausweisung. Onyango, die Obama in seiner Autobiografie als „Tantchen Zeituni“ bezeichnet, blieb aber dennoch im Land. Sie soll in einer Sozialwohnung in Boston im US-Staat Massachusetts wohnen. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person, die namentlich nicht genannt werden wollte, berichtete der AP von dem Fall. Die Informationen wurden von zwei verschiedenen Quellen bestätigt. Der Fall soll auch Regierungsbeamten bekannt sein. Obama wurde 1961 als Sohn einer weißen Amerikanerin und eines Kenianers in Honolulu auf Hawaii geboren. Seine Mutter stammt aus Kansas. Der Vater des demokratischen Präsidentschaftskandidaten studierte einige Jahre in den USA.

Wenn das Neffe Osama Obama wüsste ! germane
Und?

War nicht der Bruder des Ex-Bundeskanzlers Gerhard Schröder ein Sozialhilfeempfänger?

Kommt also in den besten Familien vor.

JensVandeBeek
01.11.2008, 13:38
Und?

War nicht der Bruder des Ex-Bundeskanzlers Gerhard Schröder ein Sozialhilfeempfänger?

Kommt also in den besten Familien vor.

:top:

Wie schmerzhaft muss es sein, wenn die Leute reden ohne zu denken und nachhinein feststellen, dass es scheisse war, worüber sie geredet haben :)) :)) :))

elas
01.11.2008, 13:38
"Osama Obamas Tante lebt illegal in Sozialwohnung in den USA"

Wie schrecklich!

Aber mal ehrlich! Was soll dieser ganze US-Wahlkampf-Medienhype in unseren Sphären?

In Deutschland leben zig Millionen Fremdvölker in unserem Sozialsystem und das ist ganz normal!

Was interessiert mich da die alte Tucke in Usa!


Die alte Tucke ist immerhin direkt verwandt mit dem Heilsbringer des grossen amerikanischen Volkes.
Man sollte die gesamte Obsama-Sippschaft ausweisen nach.....da wo sie herkommen.

elas
01.11.2008, 13:40
Und?

War nicht der Bruder des Ex-Bundeskanzlers Gerhard Schröder ein Sozialhilfeempfänger?

Kommt also in den besten Familien vor.


Wohl ein Witz! die lebten doch beide von Staatsknete.

Und Obsama wird ebenso abserviert ....nachdem er sich die Taschen vollgestopft hat.

elas
01.11.2008, 13:46
Obama ist doch ein Familienmensch. Der soll nicht gewußt haben, daß eine nahe Angehörige illegal in den USA lebt? Klar hat er das gewußt.

Obsamas Vorsprung stark geschrumpft!

Wahlergebnis völlig offen!


PS: die Mondgöttin wird sich ihre Haare raufen.

klartext
01.11.2008, 14:57
http://i25.tinypic.com/iqiyjn.jpg

Die drahtige, schmale Figur des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama hat den Spott von Ex-Muskelmann Arnold Schwarzenegger, dem republikanischen Gouverneur Kaliforniens, auf sich gezogen. Er lade Obama ein, den von ihm alljährlich veranstalteten Bodybuilder-Wettbewerb „Arnold Classic“ in Columbus zu besuchen, sagte Schwarzenegger am Freitag (Ortszeit) bei einer Wahlkampf-Veranstaltung seines Parteifreundes und Obama-Rivalen John McCain in Columbus. Obama müsse etwas „gegen diese dürren Beine“ machen. Er werde ihm ein bißchen Training verordnen: „Und dann lassen wir ihn ein paar Bizeps-Übungen machen, um seine dünnen Ärmchen zu kräftigen.“

aol.de

Ich habe heute morgen die Rede Arnolds im Original gehört, das Volk hat getobt vor Begeisterung. Der Mann ist ein erstaunlich guter Redner, hätte ich nicht gedacht. Nur sein Englisch ist immer noch sehr Österreichisch.
Könnte sich Arnold aufstellen lassen, er würde Präsident. Da er nicht in den USA geboren ist, kann er nicht zum Präsi gewählt werden.

SAMURAI
01.11.2008, 15:09
Obsamas Vorsprung stark geschrumpft!

Wahlergebnis völlig offen!


PS: die Mondgöttin wird sich ihre Haare raufen.

Hui, ich habe es eben plumpsen gehört.

Die Besenreiterin ist vom Besen gefallen. :))

harlekina
01.11.2008, 15:56
Und?

War nicht der Bruder des Ex-Bundeskanzlers Gerhard Schröder ein Sozialhilfeempfänger?

Kommt also in den besten Familien vor.

War der auch illegal hier?

Sui
01.11.2008, 16:25
Bleib mir fort mit "Familie" und so. Oh Mann, wenn ich für jeden nichtsnutzigen Arsch in meiner Verwandtschaft haften müsste... :rolleyes:

So ist es.

Sui
01.11.2008, 16:29
Und?

War nicht der Bruder des Ex-Bundeskanzlers Gerhard Schröder ein Sozialhilfeempfänger?

Kommt also in den besten Familien vor.

Aus bester Familie stammte Herr Schröder aber nicht ab.
Und Obama auch nicht.

Streich also, das Beste aus deinem Satz.

Es kommt in Familien vor, ja,

Gärtner
01.11.2008, 17:04
Die alte Tucke ist immerhin direkt verwandt mit dem Heilsbringer des grossen amerikanischen Volkes.
Man sollte die gesamte Obsama-Sippschaft ausweisen nach.....da wo sie herkommen.

Mach den Hohlkopf zu, wenn nur Sippenhaftungs-Sprüche in peinlicher "Stürmer"-Manier draus hervorsabbern.

Oder willst du, daß man deine ganze Familie für deine Dummheit zur Verantwortung zieht?

elas
01.11.2008, 21:49
Mach den Hohlkopf zu, wenn nur Sippenhaftungs-Sprüche in peinlicher "Stürmer"-Manier draus hervorsabbern.

Oder willst du, daß man deine ganze Familie für deine Dummheit zur Verantwortung zieht?

Was weisst du über den Obsama was ich nicht weiss?
Bei den Nazis wäre ich vielleicht wegen Widerstand mitsamt Familie weggeholt worden.....
Wenn erst mal die Neger von der Kette gelassen werden dann passiert nicht minder grausames.
Sein ehemaliger Sektenvater hat bereits einen Vorgeschmack gegeben.
Im besten Fall wird er von Wallstreet im übertragenen Sinn an die Kette gelegt wie anno tobak seine Vorfahren auf den "Auswandererschiffen" in Realitas.

Don
02.11.2008, 08:57
Mach den Hohlkopf zu, wenn nur Sippenhaftungs-Sprüche in peinlicher "Stürmer"-Manier draus hervorsabbern.

Oder willst du, daß man deine ganze Familie für deine Dummheit zur Verantwortung zieht?

Es dürfte auch einem Gelehrten aufgefallen sein, daß Obamas Tantchen nicht ohne gewisse Unterstützung von Kenia in die USA gelangen konnte um dort Asyl zu beantragen, und trotz Ablehnung und verfügtem Heimflug wohl ohne dramatische eigene Kenntnisse der englischen Sprache und Verwaltungsgepflogenheiten eine Sozialwohnung zu ergattern in der Lage war.

Grade bei denjenigen die stets den sozialen Verfall der USA bejammern in denen angeblich Millionen vor brennenden Mülltonnen im Freien vegetieren müssen erscheint mir eine Revsion ihres doublethink dringend geboten.

SAMURAI
03.11.2008, 06:48
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/03/barack-obama-will-seine-tante/ausweisen-lassen.html

Sie lebt illegal in den USA Obama will seine Tante ausweisen lassen

US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama will seine eigene Tante ausweisen lassen. Der Grund: Sie lebt illegal in den USA.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/03/barack-obama-will-seine-tante/barack-obama-kopfgrafik-10743295.jpg
US-Wahlen – interne Ermittlungen gegen Obamas Tante


„Wenn sie gegen Gesetze verstößt, müssen diese Gesetze befolgt werden“, sagte der Demokrat in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS.

Seine Sorge um seine Tante Zeituni Onyango, die Schwester seines kenianischen Vaters, werde so zwar nicht nachlassen, aber er glaube daran, dass das Gesetz befolgt werden müsse.

Medienberichten zufolge lebt Onyango in Boston, obwohl ihr Asylantrag bereits vor vier Jahren abgelehnt wurde. Dass sie sich illegal in den USA aufhalten soll, war nur wenige Tage vor der US-Präsidentschaftswahl bekannt geworden.
Mehr Politik

Nach Angaben von Mitarbeitern hat Obama seit seiner Amtseinführung als Senator von Illinois im Jahr 2004 keinen Kontakt zu seiner Tante.

Ob Obama das nach der Wahl tut was er vor der Wahl zugesagt hat ?