PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückkehr zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913?



Abendländer
31.10.2008, 21:21
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

Deutschmann
31.10.2008, 21:36
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

Interessante Denkweise. Zumal das Kindergeld ja ( ich glaube ) ab dem 3. Kind höher ausfällt.

Ich wäre für ein viel größeren ( Kinder- ) Steuerfreibetrag für Familien.

JensVandeBeek
31.10.2008, 22:24
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

So neu aber die bekannten Sprüche hast Du bereits auswendig gelernt.
Eins braucht Deutschland nicht, Träumer wie Du.
Versuch uns irgendetwas sagen, die machbar ist. Mit Propaganda kommen wir nicht weiter !

Abendländer
31.10.2008, 23:05
So neu aber die bekannten Sprüche hast Du bereits auswendig gelernt.
Eins braucht Deutschland nicht, Träumer wie Du.
Versuch uns irgendetwas sagen, die machbar ist. Mit Propaganda kommen wir nicht weiter !

Ich garantiere Dir, daß ich diese Sprüche nicht auswendig gelernt haben, sondern in einem Stück geschrieben habe.
Es sollte ja auch nur eine Diskussionsgrundlage sein - aber dieses Thema muß angesprochen werden.
Da sind solche Sprüche wie "nur Propaganda" wenig hilfreich

Atheist
31.10.2008, 23:23
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

auf jeden Fall!:)

JensVandeBeek
31.10.2008, 23:30
Ich garantiere Dir, daß ich diese Sprüche nicht auswendig gelernt haben, sondern in einem Stück geschrieben habe.
Es sollte ja auch nur eine Diskussionsgrundlage sein - aber dieses Thema muß angesprochen werden.
Da sind solche Sprüche wie "nur Propaganda" wenig hilfreich

Irgendwie glaube ich dir und ziehe sehr gerne meine Stellungnahme zurück und empfehle dir jedoch freundlichst mit "Realität Deutschland" vernünftiger umzugehen. Ich bin gespannt auf deine machtbaren Vorschläge.

klartext
31.10.2008, 23:51
Irgendwie glaube ich dir und ziehe sehr gerne meine Stellungnahme zurück und empfehle dir jedoch freundlichst mit "Realität Deutschland" vernünftiger umzugehen. Ich bin gespannt auf deine machtbaren Vorschläge.

Wie schon Alice Schwarzer sagte, wird dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht zu lösen sein. Man wird also zu anderen zielführenden Mitteln greifen müssen ( und werden ).

Ausonius
31.10.2008, 23:55
. Man wird also zu anderen zielführenden Mitteln greifen müssen ( und werden ).

Na komm, lass es raus!

JensVandeBeek
31.10.2008, 23:57
Wie schon Alice Schwarzer sagte, wird dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht zu lösen sein. Man wird also zu anderen zielführenden Mitteln greifen müssen ( und werden ).

Mein diesbezüglicher Standpunkt müsste dir klar sein. ("Grundreinigung etc....)
Nur, Deutschland als ein demokratisches Land darf sich nicht erlauben, gegen die Menschenrechte zu handeln. Es müsste legale geeignete und humane Wege gefunden werden um den "Last" abzuwerfen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, was uns fehlt sind die mutige Politiker mit dicke Eier.

Manfred_g
01.11.2008, 00:24
Na komm, lass es raus!

Massiver Gewalteinsatz?

Man muß diese Option keinswegs favorisieren, um sie dennoch wahrzunehmen.
Ich halte sie, aus politischer Sicht, auch niemals für von vorneherein "unaussprechlich". Je mehr andere Optionen der gütlicheren Einigung erfolglos bleiben, umso mehr steigt die Chance auf Unterwerfung oder Gewalteinsatz.

Beverly
01.11.2008, 01:01
Massiver Gewalteinsatz?

Man muß diese Option keinswegs favorisieren, um sie dennoch wahrzunehmen.
Ich halte sie, aus politischer Sicht, auch niemals für von vorneherein "unaussprechlich". Je mehr andere Optionen der gütlicheren Einigung erfolglos bleiben, umso mehr steigt die Chance auf Unterwerfung oder Gewalteinsatz.

die übliche heuchlerische und larmoyante Scheiße, wie man sie aus dem Krampf der Kulturen-Diskursen gewohnt ist X( !

Ausonius
01.11.2008, 06:45
Massiver Gewalteinsatz?

Man muß diese Option keinswegs favorisieren, um sie dennoch wahrzunehmen.
Ich halte sie, aus politischer Sicht, auch niemals für von vorneherein "unaussprechlich". Je mehr andere Optionen der gütlicheren Einigung erfolglos bleiben, umso mehr steigt die Chance auf Unterwerfung oder Gewalteinsatz.

Historisch gesehen, eine sehr schlechte Variante. Ob auf Sizilien, in Spanien, ob in der Sowjetunion.

kadir
01.11.2008, 08:45
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

wenn ich im urlaub in der türkei erzähle das jedes kind in deutschland kindergeld bekommt,arbeitslose in größeren wohnungen leben als arbeitende und sogar öfters finanziell besser dran sind können sich die leute dies nicht vorstellen.sie meinen leben in deutschland wäre das paradies auf erden.

henriof9
01.11.2008, 09:05
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.


Wäre es nicht schon ausreichend genug die Einwanderungspolitik und die Sozialgesetzgebung zu ändern ?

Atheist
01.11.2008, 12:18
wenn ich im urlaub in der türkei erzähle das jedes kind in deutschland kindergeld bekommt,arbeitslose in größeren wohnungen leben als arbeitende und sogar öfters finanziell besser dran sind können sich die leute dies nicht vorstellen.sie meinen leben in deutschland wäre das paradies auf erden.

Tja, nicht jedes Land kann so bescheuert sein wie Deutschland. Glück für denen die keine Gutmenschenhorde in ihrem Land beheimaten müssen.

JensVandeBeek
01.11.2008, 12:34
wenn ich im urlaub in der türkei erzähle das jedes kind in deutschland kindergeld bekommt,arbeitslose in größeren wohnungen leben als arbeitende und sogar öfters finanziell besser dran sind können sich die leute dies nicht vorstellen.sie meinen leben in deutschland wäre das paradies auf erden.

Du bist ja voll bescheuert!
Erstens, es stimmt nicht ganz was Du geschrieben hast,
zweitens, Du verhöhnst die Leute die hier am Existenzminimum leben und
drittens, Du bringst Deutschland in die Gefahr, in dem Du deine Landsleute motivierst nach Deutschland zu kommen.

Es ist nicht nur Dumm, sondern äußerst schädigend für In- und Ausländer!

Manfred_g
01.11.2008, 12:40
die übliche heuchlerische und larmoyante Scheiße, wie man sie aus dem Krampf der Kulturen-Diskursen gewohnt ist X( !

Geht dir die Muffe, weil du deinen Überaschungsangriff auf den Liberalismus gefährdet siehst? :D

Ich glaube nicht, daß es heuchlerisch ist, sich zum Vorhandesein von Gewalt zu bekennen. Im Gegenteil, es schafft eine gewisse Klarheit, sich manchmal Grundsätzliches in die Erinnerung zu rufen.

Manfred_g
01.11.2008, 12:50
Historisch gesehen, eine sehr schlechte Variante. Ob auf Sizilien, in Spanien, ob in der Sowjetunion.

Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Wenn eine oder beide Seiten erst einmal zu dem Schluß gekommen sind, daß ihr die Möglichkeit zu einer akzeptablen Kompromißbildung verbaut sind, gibt es nur noch schlechte(re) Möglichkeiten.

Aber es sind eben immer noch mindestens zwei Möglichkeiten:
Unterwerfung oder die "Bereitschaft" zur Gewalt.

Jedenfalls halte ich es für wesentlich heuchlerischer, so zu tun, als sei zwingend derjenige, der nicht bereit ist sich zu unterwerfen, moralisch schuld an der Gewalt. Viel mehr Schuld hat womöglich derjenige auf sich geladen, der vorher den Weg zu besagter "akzeptablen Kompromißbildung" verbaut hat.

Rowlf
01.11.2008, 12:50
bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5


Kannst du das belegen?

Nein, ein "das sieht man doch auf den Straßen" zählt nicht als Argument

Deutschmann
01.11.2008, 12:56
Kannst du das belegen?

Nein, ein "das sieht man doch auf den Straßen" zählt nicht als Argument

Nun, da gibts meines Wissens sogar offizielle Statistiken zur Geburtenrate.

JensVandeBeek
01.11.2008, 13:09
Nun, da gibts meines Wissens sogar offizielle Statistiken zur Geburtenrate.

Das stimmt, aber sagen die 4-5 Kinder pro muslimische Frau ?

Deutschmann
01.11.2008, 13:12
Das stimmt, aber sagen die 4-5 Kinder pro muslimische Frau ?

Ich glaube nicht. Das ist dann eher Assoziation wenn man den Bevölkerungsanteil gegenrechnet.

Beverly
01.11.2008, 13:12
Geht dir die Muffe, weil du deinen Überaschungsangriff auf den Liberalismus gefährdet siehst? :D

dass viele "Liberale" nur verkappte Nazis sind, ist nicht Neues.

klartext
01.11.2008, 13:49
Mein diesbezüglicher Standpunkt müsste dir klar sein. ("Grundreinigung etc....)
Nur, Deutschland als ein demokratisches Land darf sich nicht erlauben, gegen die Menschenrechte zu handeln. Es müsste legale geeignete und humane Wege gefunden werden um den "Last" abzuwerfen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, was uns fehlt sind die mutige Politiker mit dicke Eier.

Ganz so einfach ist es leider nicht. Demokratie ist eine der Stärken unserer Gesellschaft und dient vor allem dem Zweck, den sozialen Frieden zu erhalten. Sie kann jedoch auch zum Strick werden, an dem man unsere Gesellschaft von denen, die sie ablehnen, aufhängt.
Eion besonders krasses Beispiel haben wir in unserer eigenen Geschichte. Hitler kam durch demokratische Wahlen an die Macht und hat damit die Demokratie selbst ausgehebelt. Niemand wird bestreiten wollen, dass Gewalt gegen die Naziführung gerechtfertigt gewesen wäre, im Gegenteil, die Widerständler werden heute als Helden gefeiert. Humane Wege, um diese " Last " abzuwerfen, wäre nur ein Witz gewesen.
Natürlich haben wir heute nicht diese Situation, aber die Tendenz ist sehr ähnlich. Die Bevölkerungsentwicklung gerade in den Problembezirken wie Neukölln und Kreuzberg lässt ahnen, wie es kommen kann und wird. Hat sich dort eine islamische Mehrheit gebildet, so ist diese in der Lage, ganz legal ihre Führer in die entsprechenden politischen Positionen zu wählen, und, ganz demokratisch, haben sich die Deutschen und Ungläubigem dem zu fügen.
Demokratie ist auch die Achillesverse unserer Gesellschaft. Sie funktioniert nur, wenn es über deren Inhalte einen Grundkonsens in der Gesellschaft gibt. Im Umkehrschluss kann das nur bedeuten, dass diese Gruppen, die diesen Grundkonsens nicht teilen, auch diese Rechte nicht in Anspruch nehmen dürfen.
Ich lehne es deshalb ab, denen Menschenrechte in vollem Umfang zuzusprechen, die sie selbst explizit ablehnen.
Wir haben bereits heute eine grün-linke Gesinnungsdiktatur, die alle Mittel, legale und iilegale einsetzt, um dem Volk ihre Meinung aufzuzwingen. Köln war dafür ein gutes Beispiel. Und während wir eine linke Opposition haben, die von den Altparteien hofiert wird, fehlt eine rechte Opposition völlig, sie wird bereits im Ansatz niedergemacht. Ich nenne das Demokratur.
Ich befürchte zunehmend, dass die Demokratie in ihrer heutigen Form zum Strick wird, an dem unsere Gesellschaft eines Tages hängen wird.

kadir
01.11.2008, 13:57
Du bist ja voll bescheuert!
Erstens, es stimmt nicht ganz was Du geschrieben hast,
zweitens, Du verhöhnst die Leute die hier am Existenzminimum leben und
drittens, Du bringst Deutschland in die Gefahr, in dem Du deine Landsleute motivierst nach Deutschland zu kommen.

Es ist nicht nur Dumm, sondern äußerst schädigend für In- und Ausländer!

ich würde sagen deutschland und deutsche wie du sind bescheuert (sorry ).rechne doch mal.ein arbeitsloser ausländer der 4 kinder hat bekommt ca. über 2000 € netto pro monat.dann eventuell wohngeld.hallooo.besser gehts gar nicht.ich würde den ganzen ausländischen schmarotzerpack einfach ausweisen.das naive deutschland wird gnadenlos und brutal von den schlitzohrigen nichtsnutzigem ausländerpack ausgenutzt.

JensVandeBeek
01.11.2008, 14:12
Ganz so einfach ist es leider nicht. Demokratie ist eine der Stärken unserer Gesellschaft und dient vor allem dem Zweck, den sozialen Frieden zu erhalten. Sie kann jedoch auch zum Strick werden, an dem man unsere Gesellschaft von denen, die sie ablehnen, aufhängt.
Eion besonders krasses Beispiel haben wir in unserer eigenen Geschichte. Hitler kam durch demokratische Wahlen an die Macht und hat damit die Demokratie selbst ausgehebelt. Niemand wird bestreiten wollen, dass Gewalt gegen die Naziführung gerechtfertigt gewesen wäre, im Gegenteil, die Widerständler werden heute als Helden gefeiert. Humane Wege, um diese " Last " abzuwerfen, wäre nur ein Witz gewesen.
Natürlich haben wir heute nicht diese Situation, aber die Tendenz ist sehr ähnlich. Die Bevölkerungsentwicklung gerade in den Problembezirken wie Neukölln und Kreuzberg lässt ahnen, wie es kommen kann und wird. Hat sich dort eine islamische Mehrheit gebildet, so ist diese in der Lage, ganz legal ihre Führer in die entsprechenden politischen Positionen zu wählen, und, ganz demokratisch, haben sich die Deutschen und Ungläubigem dem zu fügen.
Demokratie ist auch die Achillesverse unserer Gesellschaft. Sie funktioniert nur, wenn es über deren Inhalte einen Grundkonsens in der Gesellschaft gibt. Im Umkehrschluss kann das nur bedeuten, dass diese Gruppen, die diesen Grundkonsens nicht teilen, auch diese Rechte nicht in Anspruch nehmen dürfen.
Ich lehne es deshalb ab, denen Menschenrechte in vollem Umfang zuzusprechen, die sie selbst explizit ablehnen.
Wir haben bereits heute eine grün-linke Gesinnungsdiktatur, die alle Mittel, legale und iilegale einsetzt, um dem Volk ihre Meinung aufzuzwingen. Köln war dafür ein gutes Beispiel. Und während wir eine linke Opposition haben, die von den Altparteien hofiert wird, fehlt eine rechte Opposition völlig, sie wird bereits im Ansatz niedergemacht. Ich nenne das Demokratur.
Ich befürchte zunehmend, dass die Demokratie in ihrer heutigen Form zum Strick wird, an dem unsere Gesellschaft eines Tages hängen wird.

Danke, dass Du so ausführlich geschrieben hast. Im Grunde genommen, wollen wir beide gleiches nur der Weg dorthin ist etwas anderes. Da man jedoch nicht alles unter der Mantel Demokratie unterbringen kann, müsste man andere Wege finden. Das wird aber verdammt schwer sein.

Prokne
01.11.2008, 16:43
Man sollte es in Deutschland so machen wie damals beim Adel:

Nur wer 16 Adlige Ahnen aufweisen kann, darf an den Kaiser/Königshof.

Hier: Nur vor mindestens 16 Deutsche Ahnen hat, wird Deutscher und hat Recht auf Sozialleistungen.

Dann würde man jedes Jahr Millionen oder Milliarden einsparen.


:]

Abendländer
01.11.2008, 19:00
Kannst du das belegen?

Nein, ein "das sieht man doch auf den Straßen" zählt nicht als Argument

So würde ich auch nie argumentieren
Beruflich und privat habe ich in Berlin, Hamburg und Köln zu tun, deshalb weiß ich, wovon ich rede.
Ich wohne nicht in Hotels oder Pesionen, sondern bei Freunden in Mietshäusern
Glauben Sie mir, ich habe noch keine türkische, kurdische, libanesische oder irakische Familie gesehen, die nicht mindestens 3 Kinder hat
In Berlin-Schöneberg z.B. erwartet eine türkische Frau gerade ihr sechstes Kind - und sie ist erst 35 Jahre - alles Sozialhilfeempfänger
Eine andere Familie hat 4 Kinder - der Mann ist 28 Jahre - hier geboren - noch nie gearbeitet
Die Kinderwagen und die Fahrräder vom feinsten - mit Sicherheit nicht vom Ersparten gekauft
Ich möchte nicht noch weitere Beispiele aufzählen - es könnte als Polarisierung aufgefasst werden
Aber ich bin schon wütend, wenn ein 28jähriger bis zur Rente Dauerempfänger von Hartz IV wird und ein 60jähriger deutscher Arbeitsloser alle 14 Tage zum Arbeitsamt muß um ihn mit der Brechstange zu einer Arbeitsaufnahme zu bewegen.
Außerdem bin ich wütend, wenn eine kinderreiche türkische Familie von den GEZ-Grundgebühren befreit ist und auch von der Zuzahlung rezeptpflichtiger Medikamente
Ich kenne Rentner mit eine sehr niedrigen Rente, die dieses Privileg nicht besitzen

Deutschland - ein sozialer Unrechtsstaat

mara
01.11.2008, 23:10
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

Ich verstehe die Frage nicht.
Gibt es die Staatsbürgerschaft: "Bundesrepublik Deutschland"?, "für die Bundesrepublik Deutschland"? oder "Deutsch"?

Deutschistan
01.11.2008, 23:36
ich würde sagen deutschland und deutsche wie du sind bescheuert (sorry ).rechne doch mal.ein arbeitsloser ausländer der 4 kinder hat bekommt ca. über 2000 € netto pro monat.dann eventuell wohngeld.hallooo.besser gehts gar nicht.ich würde den ganzen ausländischen schmarotzerpack einfach ausweisen.das naive deutschland wird gnadenlos und brutal von den schlitzohrigen nichtsnutzigem ausländerpack ausgenutzt.

wie produktiv.......ich nehme zunehmenst an das rechtes Gedankengut irgendeinen Hohlraum zwischen den Hirnlappen schafft. Unabhängig von der Herkunft wie man am obrigen Beispiel sehen kann.

Erik der Rote
01.11.2008, 23:41
Sollte darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise zum alten Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 zurückzukehren?
Die demographische Entwicklung ist beängstigend - es bekommen die falschen Leute die meisten Kinder.
Eine deutsche Frau bekommt durchschnittlich 1 Kind - bei den muslischen Einwanderen sind es 4-5
Und sie werden auch noch fürstlich dafür belohnt - reichlich Kindergeld, große Wohnungen und andere Sozialleistungen, obwohl sie noch nie was für die Gemeinschaft getan haben
Kein Wunder, daß der Sozialstaat in die Brüche geht, denn diese Leistungen ziehen weitere Zuwanderer aus den "problematischen Regionen" an.
Deshalb sollte es nur Kindergeld für Familien geben, wo mindestens 1 Elternteil zu den ethnisch Deutschen gehört
Damit könnte auch der Zustrom der "Importbräute" aus Anatolien gedrosselt werden
Ich finde, dieses Thema ist kein heikles, sondern ein notwendiges

klingt interessant bloß unsere gekauften Politiker haben was dagegen und zwar nicht weil se es nicht wüssten sondern weil sie es mit beabsichtigen eine Politik umzusetzen die das ehemalige deutsche Volk auslöscht

das heißt deine tollen Vorschläge interessieren niemanden weil sie jahrzehntelange Politik der BRD adabsurdum führen würden

JensVandeBeek
02.11.2008, 00:01
Man sollte es in Deutschland so machen wie damals beim Adel:

Nur wer 16 Adlige Ahnen aufweisen kann, darf an den Kaiser/Königshof.

Hier: Nur vor mindestens 16 Deutsche Ahnen hat, wird Deutscher und hat Recht auf Sozialleistungen.
Dann würde man jedes Jahr Millionen oder Milliarden einsparen.


:]

Nach deiner These müsste man aber auch Millionen Menschen die sich bisher für deutsche hielten mit ausbürgern!

Abendländer
02.11.2008, 00:10
Ich verstehe die Frage nicht.
Gibt es die Staatsbürgerschaft: "Bundesrepublik Deutschland"?, "für die Bundesrepublik Deutschland"? oder "Deutsch"?

Das ist ein Relikt aus der DDR-Zeit, wo es hieß "Staatsbürger der Deutschen Demokratischen Republik"
In der Bundesrepublik und, soviel ich weiß auch in der Weimarer Republik und dem Kaiserreich hieß es "deutscher Staatsbürger".
Und dieses sollte an strenge Auflagen geknüpft sein

1.Bei Neu-Einbürgerungen die Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
2.Identifizierung mit Verfassung und Werte
3.Loyalität zeigen, notfalls auch zu Lasten des Ursprunglandes bezw. Wurzeln der Vorfahren
4.Startkapital für die ersten Jahre und eine Qualifikation
5.Verzicht auf Familienzusammenführung (z.ZT. zuviel Missbrauch)
6.Totale Assimilation

Das ist nicht zuviel verlangt. In den USA beispielsweise wird verlangt, bei einer kriegerischen Auseinandersetzung mit dem Ursprungsland an der Seite der USA zu marschieren

-SG-
02.11.2008, 10:46
So neu aber die bekannten Sprüche hast Du bereits auswendig gelernt.
Eins braucht Deutschland nicht, Träumer wie Du.
Versuch uns irgendetwas sagen, die machbar ist. Mit Propaganda kommen wir nicht weiter !

Ius sangui wieder einführen und Kindergeld nur für 2 Kinder bezahlen - was ist daran nicht machbar?

klartext
02.11.2008, 12:00
Ius sangui wieder einführen und Kindergeld nur für 2 Kinder bezahlen - was ist daran nicht machbar?

In der Tschechei habe sich die dortigen Zigeuner nach Einführung eines relativ hohen Kindergeldes erstaunlich schnell vermehrt. Daraufhin hat man das Kindergeld ab dem 3 Kind gekappt.
Es geht, wenn man will. Leider haben die Deutschen eine merkwürdige Scheu davor, ihre eigenen nationalen Interessen wahrzunehmen und verschleudern dafür lieber ihre Steuergelder an alle Welt. Dies geht leider auf Kosten der hilfsbedürftigen Deutschen.

Erik der Rote
02.11.2008, 12:03
Ius sangui wieder einführen und Kindergeld nur für 2 Kinder bezahlen - was ist daran nicht machbar?

falsch Kindergeld vervierfachen und nur an ethnisch deutsche auszahlen

dazu nur Karriere von kinderreichen zulassen um so höher die stelle z. B . im öffentlichen dienst um so mehr kinder sind notwendig

klartext
02.11.2008, 15:03
falsch Kindergeld vervierfachen und nur an ethnisch deutsche auszahlen

dazu nur Karriere von kinderreichen zulassen um so höher die stelle z. B . im öffentlichen dienst um so mehr kinder sind notwendig

Ich da völlig anderer Meinung. Die Ferkelprämie muss völlig gestrichen werden und die freiwerdenden Mittel müssen direkt für die Förderung der Kinder verwendet werden. Nur so ist gesichert, dass sie dort an kommen, wo sie hingehören.
Was wir heute haben, ist kein Kindergeld, also ein Geld für Kinder, sondern eine Wurfprämie für die Eltern.

Deutschmann
02.11.2008, 15:16
Ich da völlig anderer Meinung. Die Ferkelprämie muss völlig gestrichen werden und die freiwerdenden Mittel müssen direkt für die Förderung der Kinder verwendet werden. Nur so ist gesichert, dass sie dort an kommen, wo sie hingehören.
Was wir heute haben, ist kein Kindergeld, also ein Geld für Kinder, sondern eine Wurfprämie für die Eltern.

Ich würde das Kindergeld für das erste Kind massiv erhöhen ( Erstaustattung und dgl. ) und im Gegenzug für weitere Kinder das Geld kürzen. Dafür aber eine Garantie auf einen Kindergartenplatz und bei mindestens einem Berufstätigen Elternteil eine Teilzeitbetreuerin.

dZUG
02.11.2008, 15:24
Ich bin dafür einfach kein Kindergeld zu zahlen und das Geld bei den Deutschen lassen. Ich sehe es nicht ein für Ausländerkinder Geld zu zahlen.
So wie es sich der Staat ausgedacht hat schmeckt es mir nicht.
Die Deutschen verzichten auf Kinder weil sie keine Zukunft haben, aber auf der
anderen Seite integrieren wollen. Ich würde es einsehen, wenn man deutsche Kinder integrieren müsste wen vorhanden aber so stellt sich mir die Frage ob die Deutschen wirklich schon so senil sind. :D

JensVandeBeek
02.11.2008, 16:21
Ius sangui wieder einführen und Kindergeld nur für 2 Kinder bezahlen - was ist daran nicht machbar?

Gute Vorschlag, aber dadurch werden auch die anderen Bundesbürger mit benachteiligt, die wir eigentlich nicht benachteiligen wollen.

JensVandeBeek
02.11.2008, 16:29
Die Differenz zwischen Foristen-Wünsche und Realität sehr groß.

Deutschland befindet sich leider am Pranger der GG und EU.
Dadurch ist die Handlungs-Aktionsradius bedenklich klein.

ursula
02.11.2008, 17:52
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,584843,00.html

mehr ist dazu nicht zu sagen.

Abendländer
02.11.2008, 19:50
[url]
mehr ist dazu nicht zu sagen.

wenn sogar der weit linksgestrickte Spiegel darüber berichtet, muß die Blase schon wirklich arg drücken
Aber Köln, Duisburg und Berlin-Pankow haben nicht dazugelernt und die Anbiederung von Politikern aller im Bundestag vertetenen Parteien geht weiter
Manchmal denke ich sogar darüber nach, die dünnbesiedelten ostdeutschen Länder mit noch wenig Ausländern autonomen Status zu gewähren, damit die nicht - multi-kulti-begeisterten Deutschen noch eine Zufluchtstätte haben

Deutschmann
02.11.2008, 19:59
wenn sogar der weit linksgestrickte Spiegel darüber berichtet, muß die Blase schon wirklich arg drücken
Aber Köln, Duisburg und Berlin-Pankow haben nicht dazugelernt und die Anbiederung von Politikern aller im Bundestag vertetenen Parteien geht weiter
Manchmal denke ich sogar darüber nach, die noch dünnbesiedelten ostdeutschen Länder mit Ausländern autonomen Status zu gewähren, damit die nicht - multi-kulti-Begeisterten eine Zuflucht haben

Keine Sorge. Da bekommst du Unterstützung aus der Politik. Das sind doch sowieso "No-Go-Areas für Ausländer". :))

frundsberg
03.11.2008, 18:10
Zum Runterladen:

23seitiges PDF Dokument "Deutschland im Wandel" -
Multikultur zur Staatsdoktrin - auf dem Weg in die "globalierte Gesellschaft"

http://rapidshare.com/files/154347689/Deutschland_im_Wandel.pdf.html