PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Anstalt!



direkt
31.10.2008, 18:52
Satire.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…

lupus_maximus
31.10.2008, 19:01
Satire.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…
Der deutsche Michel schläft nicht!
Motze einmal gegen diese Zustände, wirst du als rechtsradikal eingestuft und sitzt irgendwann wegen Ausländerfeindlichkeit im Knast.
Immer dran denken, unsere Ersatzdeutschen sollen uns irgendwann ersetzen. Ist dies so schwer zu begreifen?

politisch Verfolgter
31.10.2008, 19:01
Wie gesagt, das "Mexiko" des deutschen Feudalismus heißt "Zuzug".
Politisch Verfolgte haben in D Berufsverbot.
Bevor man einpennt, dann sich doch besser hier in den Foren verlustieren.
Wieso "Satire", wenns doch real ist?
Wohlstand ist ja hervorragend, weswegen eben die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme benötigen.
Doch das Regime läßt einem per ÖD erklären, nix da, man würde damit nur dessen Klientel kaputtreiten, man solle doch nach China auswandern.
Wäre ja nett, wenn wenigstens zuwandernde Chinesen den deutschen ÖDlern zeigen, wo der Michel begraben liegt ;-)
Als Deutscher darf man in Deutschland nix tun.
Wenigstens scheinen Zuwanderer kräftig zu ackern.
Ich kann das nur erstaunt aus der Entfernung beobachten, wie man sich für wenig Einkommen derart ins Zeug legt, um damit immer Begütertere noch begüterter zu machen.
Da gehen Zuzügler in Betriebe und schaffen Umverteilungsreichtum, womit es ihnen aber besser als in den Herkunftsländern geht.
Das ist ja noch nachvollziehbar.
Doch ich orientiere mich nicht an deren Herkunftsländern, sondern an den 5 % Begütertsten in D.

politisch Verfolgter
31.10.2008, 19:08
Es geht um die Verzinsung des Vermögens von 10 % der Privathaushalte. Ganz klar, das tun Zuzügler aus Elendsländern billiger und williger. Damit verlagert das Regime "Mexiko" ins Inland. Als Zuzügler aus Elendsverhältnissen würde auch ich in D kräftig ackernd umverteilen, weils mir damit dennoch besser als im Herkunftsland ginge.
Doch man hat sich natürlich als Deutscher am Eink./Verm.-%Rang in D zu orientieren, der dem eigenen mentalen %Rang entspricht.
Genau das ist aber vom Regime verweigert, weswegen eben nachwuchslos nix getan wird.

Brutus
31.10.2008, 19:11
Satire. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?

Ja, meine Antwort ist, das ist politisch so gewollt, und weil das gewollt ist, wird es finanziell honoriert. Lupus maximus ist ohne Abstriche zuzustimmen, die Zuwanderer sollen uns eines Tages ersetzen. Germany must perish. Das Programm lautet Umvolkung, nachzulesen beim Gründer der Pan-Europa-Union, Graf Coudenhove-Kalergi.



Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern. Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?

Morgenthau-Plan, Teil II, auf die kalte Tour und durch die Hintertür.




Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…

Drum meine ich, diesem Verbrecherstaat muß man die Legitimation entziehen, wofür mir der Revisionismus die besten, interessantesten und am wenigsten mit Gewaltanwendung verbundenen Mittel bereitzustellen scheint. Wer andere und bessere Methoden kennt, dem regierenden Geschmeiß den Boden unter den Füßen wegzuziehen, soll es mich bitte wissen lassen. Ich bin in der Beziehung für alles aufgschlossen.

Atheist
31.10.2008, 19:14
Ja, meine Antwort ist, das ist politisch so gewollt, und weil das gewollt ist, wird es finanziell honoriert. Lupus maximus ist ohne Abstriche zuzustimmen, die Zuwanderer sollen uns eines Tages ersetzen. Germany must perish. Das Programm lautet Umvolkung, nachzulesen beim Gründer der Pan-Europa-Union, Graf Coudenhove-Kalergi.



Morgenthau-Plan, Teil II, auf die kalte Tour und durch die Hintertür.




Drum meine ich, diesem Verbrecherstaat muß man die Legitimation entziehen, wofür mir der Revisionismus die besten, interessantesten und am wenigsten mit Gewaltanwendung verbundenen Mittel bereitzustellen scheint. Wer andere und bessere Methoden kennt, dem regierenden Geschmeiß den Boden unter den Füßen wegzuziehen, soll es mich bitte wissen lassen. Ich bin in der Beziehung für alles aufgschlossen.

Briten und Franzosen sollen ja auch "ersetzt" werden....

politisch Verfolgter
31.10.2008, 19:18
Zugunsten von jeweils 10 % der Privathaushalte sollen weite Teile der restlichen Privathaushalte an den ökonomischen Bedingungen der Herkunftsländer von Zuzüglern orientiert werden, also froh sein, wie Zuzügler für "Lohn&Brot" teilleistungsreduziert kostenfaktor-marginalisiert umverteilen zu dürfen.
Damit haben in USA 80 % der Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens, wo ja Zuzug sich über viele Generationen hin auswirken kann.
Genau das ist auch für D politisch gewollt.

Brutus
31.10.2008, 19:20
Briten und Franzosen sollen ja auch "ersetzt" werden....

Völlig richtig. Es kommen alle dran, auch die die sich vor Freude auf die Schenkel klopfen, wenn die Deutschen wieder eine in die Fresse bekommen haben. Die werden sich noch wundern, was los ist, wenn es Deutschland und die Deutschen nicht mehr gibt, und sie mit den Umvolkern und dem angloamerikanischen Globalismus alleine zurechtkommen müssen.

Die besten Karten dürfte Rußland haben, einfach weil es zu groß ist und zu viel Substanz hat, und im Moment einen Putin an der Staatsspitze. Drum setzten die westlichen Weltverbrecher auch alles daran, Rußland wo es nur geht, zu schwächen und ihm ein Gebiet nach dem anderen herauszuschneiden.

politisch Verfolgter
31.10.2008, 19:23
Eben wird im TV vom ÖD ein netter hoffnungsvoller junger Schwarzer interviewt, was er sich von seiner Zukunft verspricht.
Er erklärt: "Es macht mir nichts aus, arm zu sein. Ich habe, was ich brauche."
Genau das ist für das Regime auch in D die ideale Erwartungshaltung.

lupus_maximus
31.10.2008, 19:23
Briten und Franzosen sollen ja auch "ersetzt" werden....
Dies ist nur so zu erklären, der Morgenthauplan wurde durch die 68er erweitert und wurde zum Selbstläufer. Der humanistische Blödsinn hat sich überall in Europa festgesetzt und ist aus dem Ruder gelaufen.

EmilS
31.10.2008, 19:26
Eben wird im TV vom ÖD ein netter hoffnungsvoller junger Afrikaner interviewt, was er sich von seiner Zukunft verspricht.
Er erklärt: "Es macht mir nichts aus, arm zu sein. Ich habe, was ich brauche."
Genau das ist für das Regime auch in D die ideale Erwartungshaltung.Ja, in den Augen Deiner Wohlfahrtsherrscher bist Du eben zu Anspruchsvoll. Obwohl ja gerade der Wohlfahrtsstaat das Anspruchsdenken erst ermöglicht und die Menschen entsolidarisiert.

politisch Verfolgter
31.10.2008, 19:31
Es geht um die Interessen von jeweils 10 % der Privathaushalte, ganz wie in USA. Die Er- und Bewirtschafter deren Vermögen und Kredite werden an den Herkunftsländern und Erwartungshaltungen von Zuzüglern orientiert.

Atheist
31.10.2008, 19:32
Völlig richtig. Es kommen alle dran, auch die die sich vor Freude auf die Schenkel klopfen, wenn die Deutschen wieder eine in die Fresse bekommen haben. Die werden sich noch wundern, was los ist, wenn es Deutschland und die Deutschen nicht mehr gibt, und sie mit den Umvolkern und dem angloamerikanischen Globalismus alleine zurechtkommen müssen.

Die besten Karten dürfte Rußland haben, einfach weil es zu groß ist und zu viel Substanz hat, und im Moment einen Putin an der Staatsspitze. Drum setzten die westlichen Weltverbrecher auch alles daran, Rußland wo es nur geht, zu schwächen und ihm ein Gebiet nach dem anderen herauszuschneiden.

Rußland hat eine katastrophale Demographie (schlimmer als Deutschland) 1/4 aller Bürger in Russland sind Moslems...

Russlands Bevölkerung allein ist in den letzten 15 Jahren ummehr als 6 Millionen gefallen.

politisch Verfolgter
31.10.2008, 19:35
EmilS, der Wohlfahrtsstaat ist der Sozialstaat, womit Anspruchsdenken durch Zwangsalimentierung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot ersetzt werden.
Der Einkommensanspruch, den mentalen %Rang in denselben Eink.-%Rang umzumünzen, wird damit per Gesetz, institutionell und öffentl. zwangsalimentierend abgesprochen.
Damit stimmt eben die Eink./Verm.-Verteilung in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein, wie mir etliche Wissenschaftler an verschiedenen Unis einhellig tel. versicherten.
Wir haben also eine politisch gewollte Leistungsunterbindungsgesellschaft.

EmilS
31.10.2008, 19:48
EmilS, der Wohlfahrtsstaat ist der Sozialstaat, womit Anspruchsdenken durch Zwangsalimentierung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot ersetzt werden.Nein, es sind menschliche Eigenschaften, wie echte Solidarität, Nächstenliebe oder Barmherzigkeit, die durch den Wohlfahrtsstaat (meinetwegen auch Sozialstaat) unterminiert werden, weil jedem plötzlich das Recht zugestanden wird, auf sein angebl. "gutes Recht" zu pochen, in die Tasche eines anderen zu greifen und sich somit mit gutem Gewissen an der Arbeitsleistung und Schaffenskraft anderer zu bedienen.

Hilarius
31.10.2008, 19:49
Rußland hat eine katastrophale Demographie (schlimmer als Deutschland) 1/4 aller Bürger in Russland sind Moslems...

Russlands Bevölkerung allein ist in den letzten 15 Jahren ummehr als 6 Millionen gefallen.

Viele davon tauchten hier als Russland"Deutsche" wieder auf...........X(

politisch Verfolgter
31.10.2008, 20:01
EmilS, man hat sich eben stattdessen per eigener Schaffenskraft und Arbeitsleistung den entsprechenden Eink.-%Rang erwirtschaften zu können. Doch das ist per Idiotenzwinger politisch unterbunden, per im Irrenhaus installierten Affen(schieber)stall. Um seine Opfer immer weiter zu marginalisieren und zur Umverteilung zu nötigen, orientiert es sie an den Herkunftsländern von Zuzüglern, die froh sind, von dort weg zu sein.
Drum meint das Regime per ÖD, ich solle nach China auswandern, weil es mit mir seine Klientel nicht kaputtgeritten sehen wolle.
Wer also adäquat Einkommen generieren will, der reitet mit diesem Anspruch die Klientel des Regimes kaputt.
Stattdessen verteilen nun Zuzügler um, wos für mich sowieso nix zu tun gibt, um damit Fam. und Nachwuchs auf dem adäquaten Eink./Verm.-level zu haben.

Prokne
31.10.2008, 20:24
Satire.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…



Ich hab ja schon öfters gesagt, es wird sich eines Tages ganz, ganz böse rächen, dass die Alliierten Preußen und den deutschen Militarismus zerstört haben.

Eine gespaltene Nation von umerzogenen Parzifisten kann nicht zurück schlagen.
Man muss es einsehen: Deutschland und auch Europa sind verloren.

Prokne
31.10.2008, 20:25
Viele davon tauchten hier als Russland"Deutsche" wieder auf...........X(

Und nicht vergessen: Jeder zweite Russe säuft sich zu tode!

klartext
31.10.2008, 21:09
Völlig richtig. Es kommen alle dran, auch die die sich vor Freude auf die Schenkel klopfen, wenn die Deutschen wieder eine in die Fresse bekommen haben. Die werden sich noch wundern, was los ist, wenn es Deutschland und die Deutschen nicht mehr gibt, und sie mit den Umvolkern und dem angloamerikanischen Globalismus alleine zurechtkommen müssen.

Die besten Karten dürfte Rußland haben, einfach weil es zu groß ist und zu viel Substanz hat, und im Moment einen Putin an der Staatsspitze. Drum setzten die westlichen Weltverbrecher auch alles daran, Rußland wo es nur geht, zu schwächen und ihm ein Gebiet nach dem anderen herauszuschneiden.

Auch eines der für mich unverständlichen Standpunkte von Ganzrechtsaussen, Russland schön zu reden und Putin zu loben. Es geht an den realen Fakten völlig vorbei.

politisch Verfolgter
31.10.2008, 21:17
Man soll "zurückschlagen"? Das hört sich ja nicht gerade profitgenerierend an. Es geht doch um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dazu benötigen wir globalisierend vernetzte high tech Konglomerate, deren Managements die marktwirtschaftliche Profitmaximierung damit vollwertiger betriebsloser Marktteilnehmer bezwecken.
Es geht also um Villa&Porsche, nicht um Kanonendonner und gegeneinander gehetztes Kanonenfutter.
Doch das deutsche Regime will einen zum teilleistungsreduziert kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsAffenschieber erklären und mißbrauchen.
Dabei gehts doch aber um besagte Freiheitsgrade für z.B. Fam. und Nachwuchs. Um das zu be- und verhindern, sind die Den leider immer noch der Den erbittertster Feind.

Dubidomo
31.10.2008, 23:04
Satire.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…

Es soll wieder so werden wie ab 1930!

ErhardWittek
31.10.2008, 23:56
Rußland hat eine katastrophale Demographie (schlimmer als Deutschland) 1/4 aller Bürger in Russland sind Moslems...

Russlands Bevölkerung allein ist in den letzten 15 Jahren ummehr als 6 Millionen gefallen.
Fragen wir doch mal bei den Russen an, ob sie uns nicht aufnehmen könnten. Im Gegenzug werden die russischen Musels nach Europa ausgesiedelt. Mal sehen, wie sich das Ganze dann entwickelt.

Ich tippe auf einen raschen Aufstieg Rußlands und den umgehenden Niedergang Museleuropas. Nebenbei wäre die NATO dann auch mausetot.

Die blöden Gesichter der Wallstreet-Heinis und ihrer Regierungsmarionetten würde ich in diesem Fall gern mal sehen. Die könnten sich dann ihre Weltregierungsphantasien sonstwo hinstecken.

JensVandeBeek
01.11.2008, 00:07
Die beste Lösung für alle Jammergestallten ; kollektiven Suizid !

Freiherr
01.11.2008, 00:57
"Neues aus der Anstalt" - das trifft es wohl gut! Ich hatte erst vor einer Stunde wieder "kulturbereichernden" Kontakt mit "Migranten".

dZUG
01.11.2008, 10:43
Die beste Lösung für alle Jammergestallten ; kollektiven Suizid !

So ein Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen :D
Soll das bedeuten du hast gerade mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Würd ich auch machen die Luft wird auch immer dünner und der Klimawandel macht
Pause. Keine Angst auch in unserer Religion ist Selbstmord eine Sünde.
Ach so Sünde :hihi:

direkt
02.11.2008, 19:32
Leipzig – Wer soll das noch verstehen?

BILD berichtete über Kinderschänder Gerd W. 53 aus Leipzig. Das Bundesverfassungsgericht entließ ihn aus der Sicherungsverwahrung, weil er nur noch „mittel- oder langfristig“ gefährlich sei. Doch obwohl er sich Kindern nicht nähern darf, zog der Serientäter sofort in ein Wohnheim, das genau an einem Spielplatz grenzt - mit Wissen von Staatsanwaltschaft und Polizei! Staatsanwalt Ricardo Schulz (44): „Er steht unter Führungsaufsicht. Wir haben ihn unter Kontrolle.“ Na hoffentlich …

Wir Bürger müssen dieses Verhalten der Staatsanwaltschaft genau beobachten, sollte durch diesen Straftäter wieder ein Kind zuschaden kommen, gehört dieser verantwortliche Staatsanwalt öffentlich an den Pranger gestellt.

Kinderschänder Gerd W. saß insgesamt 32 Jahre in Haft.

esperan
02.11.2008, 23:45
Satire.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…

Was willst Du uns damit sagen, Du Rassist? ? Ach so, da steht ja Satire ....

royona
03.11.2008, 00:11
Satire.

Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?


Ich versuche es mal mit einem Zitat von Silvio Gesell von 1918 :

"Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: Nie wieder Krieg,
entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen:
Wenn das heutige Geldsystem,
die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen,
noch furchtbareren Krieg stehen. Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik läßt die Wirtschaft rasch zu einer Höchstleistung steigern.
Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch ein Überangebot den Zins drücken.
Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen.
An vielen Grenzpfählen wird man dann eine Tafel mit der Aufschrift lesen können: 'Arbeitsuchende haben keinen Zutritt ins Land,
nur Faulenzer mit vollgestopftem Geldbeutel sind willkommen'. In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden...
Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein."

Satire weiter:
Warum nur sooo kompliziert, wenn's doch viel schneller gehen kann..?

Pythia
03.11.2008, 03:16
... unsere Ersatzdeutschen sollen uns irgendwann ersetzen ...Türken können keine Deutschen ersetzen, sonst hätten sie uns ja schon 1950 überholt und uns als Gastarbeiter in die Türkei geholt. 1945 hatten sie doch eine viel bessere Start-Situation: nach ihren Friedensjahren und nachdem sie Deutschland am 23.02.1945 noch schnell den Krieg erklärt hatten, waren sie doch eine der Siegermächte ohne dafür auch nur einen einzigen Verlust erlitten zu haben.
.
Aber wenn es Rente, Sozialhilfe und Kindergeld hier nicht mehr gibt, dann gehen sie wieder heim Ziegen hüten. Hier ist es ihnen ohne Strom, Gas und Sprit zu kalt, und ohne Wasser, Abwasser und so zu ungemütlich. Wenn deutsche Leistungsträger weg sind, dann läuft hier nix mehr. 500/Tag wandern jetzt schon aus, und die Besten der 2. und 3. Zuzügler-Generation gehen auch schon immer öfter weg.
.
Die Wirtschaft geht auch: 80% des Porsche und anderer Produkt "made in Germany" werden schon im Ausland hergestellt. Bald fast Alles, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als hier. 200.000 wurden schon 2007 im Ausland geboren. Von 15 mio. Auslandsdeutschen. Dann werden die paar Porsches, Rodenstock-Brillen, Rosenthal-Teller und Boss-Anzüge für die paar reichen Islami-Faschisten importiert.
.
Aus dem Ausland. Da stellen wir ja genug her. Wenn die Zuzügler weg sind, kommen unsere Urenkel und die Wirtschaft vielleicht wieder und bauen das Land wieder auf. Deutschen Pro-Islam Edel-Penner mit Wohnung, PC und Flat Rate von HartzIV werden nicht alt, bis auf ein paar Bettler sind die bald ausgestorben. Bis dahin gibt es richtiges Deutschtum nur noch in Auslands-Enklaven:

.
http://www.24-carat.mobi/Ven/BLUMENAU.JPG
Der Herr im Bild ist aus Colonia Tovar/Venezuela ▼ nicht aus Blumenau/Brasilien ▲
http://www.24-carat.mobi/Ven/Tovar.jpg