PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Islamisten in Ägypten im Knast



Tratschtante
31.10.2008, 16:10
http://www.ksta.de/html/artikel/1225235461808.shtml

Ist Halloween jetzt inzwischen sowas wie der 1. April oder ist der Artikel ernst zu nehmen?

Atheist
31.10.2008, 16:17
http://www.ksta.de/html/artikel/1225235461808.shtml

Ist Halloween jetzt inzwischen sowas wie der 1. April oder ist der Artikel ernst zu nehmen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane

sowas ist Landesverrat! Früher nannte man soetwas Volksfeinde und Landesverräter und hat sich ihrer entsprechend entledigt!

Tratschtante
31.10.2008, 16:19
"Deutsche" :rolleyes: :rolleyes: "Deutsche" :rolleyes: :rolleyes: germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane

Ich hab das so verstanden, daß das deutsche Konvertiten sind. Die sollen sie doch behalten.

Atheist
31.10.2008, 16:23
Ich hab das so verstanden, daß das deutsche Konvertiten sind. Die sollen sie doch behalten.

ja ich habs auch jetzt gelesen...

aber es werden öfters irgendwelche Passdeutschen als "Deutsche" beschrieben, wenn ich manchmal lese: Terroristen gefasst - Die zwei Deutschen Mohammed A und Yussuf M, wurden in Pakistan etc...:rolleyes: :rolleyes:

nicht alles was heute unter "deutsch" läuft ist es auch.

Beverly
01.11.2008, 01:42
Könnten die Israelis nicht noch ein paar deutsche Nazis einknasten?

Tratschtante
03.11.2008, 16:17
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/zurueck-ins-land-der-unglaeubigen/

Jetzt müssen sie zurück in das so verhaßte Deutschland.

Skaramanga
03.11.2008, 16:33
ja ich habs auch jetzt gelesen...

aber es werden öfters irgendwelche Passdeutschen als "Deutsche" beschrieben, wenn ich manchmal lese: Terroristen gefasst - Die zwei Deutschen Mohammed A und Yussuf M, wurden in Pakistan etc...:rolleyes: :rolleyes:

nicht alles was heute unter "deutsch" läuft ist es auch.

Nein, das sind wahrhaftige deutsche Konvertiten. In ägyptischen Medien wird berichtet, dass sie kein Wort arabisch können und auch sonst "educationally challenged" sind - also Prekariat. Selbst für ägyptische Verhältnisse. Was wiederum sehr schön zeigt, was für Leute für Islamkonvertierung anfällig sind. Dummbratzen eben.

Sie befinden sich in Ägypten in Abschiebehaft. Was für die ein großes Glück ist, denn normaler Weise wird in Ägypten mit Islamisten ganz kurzer Prozeß gemacht.

uzi
05.11.2008, 18:08
Sie sollten noch ein Weilchen im ägyptischen Knast hocken, das würde sie vermutlich endgültig läutern....

schastar
05.11.2008, 18:14
Ein Augenzeuge sagte, die Deutschen, die kein Arabisch sprächen, hätten offensichtlich einen "bildungsfernen Hintergrund".

das heißt nicht "hätten" sondern "haben"

und da ist der Beweis:


Der Fall der in Ägypten gestrandeten Familie ist binnen eines Monats der zweite Fall von radikalen Konvertiten aus Deutschland, die sich als radikale Islamisten gegen ihr Herkunftsland wenden und ihr Heil in einem islamischen Land suchen.

Der kritische Denker
05.11.2008, 18:21
:)) Was nicht alles aus Deutschland kommt... :]

dZUG
05.11.2008, 18:26
:)) Was nicht alles aus Deutschland kommt... :]

Ja dafür muss man sich sogar als Österreicherin schämen :hihi:

Tratschtante
06.11.2008, 13:10
:)) Was nicht alles aus Deutschland kommt... :]

Ja, da magst du Recht haben. Aber wir sind immer froh, wenn die dann endlich verschwinden. Von mir aus können die Ägypter die behalten. Dann liegen sie wenigstens uns nicht auf der Tasche.