PDA

Vollständige Version anzeigen : Auschwitz



forkosigan
31.10.2008, 10:21
Dieser Film erzählt die Leidens- und Überlebensgeschichten von Häftlingen des sogenannten Sonderkommandos in den Krematorien von Auschwitz-Birkenau. Nur wenige “Sonderkommando-Häftlinge” haben überlebt und von diesen Überlebenden sind auch nur wenige bereit, über ihre Erlebnisse zu berichten. Viele von ihnen schämen sich bis heute, weil sie als Juden gezwungen worden waren, an der physischen Vernichtung anderer Juden aktiv teilzunehmen. Für diesen Film brachen einige von ihnen erstmals ihr Schweigen und bezeugen die Vorgänge im Zentrum des industrialisierten Massenmordes. Sie taten dies auch deswegen, weil heute - Jahrzehnte nach dem Holocaust - immer häufiger unwidersprochen behauptet wird, die Gaskammern hätten niemals existiert.
.....


http://doku.cc/2007/09/23/die-sklaven-der-gaskammer-das-judische-sonderkommando-in-auschwitz-2/

http://lix.in/58be51
http://lix.in/d5ed85
http://lix.in/910848
http://lix.in/d58c8f

Dayan
31.10.2008, 10:36
http://doku.cc/2007/09/23/die-sklaven-der-gaskammer-das-judische-sonderkommando-in-auschwitz-2/

http://lix.in/58be51
http://lix.in/d5ed85
http://lix.in/910848
http://lix.in/d58c8fEben deswegen!
Die Nazis werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!“

cajadeahorros
31.10.2008, 11:35
###gelöschter Beitrag###

Für dich kommt ja bald Anonyma ins Kino, da gibts dann endlich wieder Russenschweine im Film zu sehen.

forkosigan
31.10.2008, 11:36
###gelöschter Beitrag###.

Im 1948 wurden noch nicht alle Beweise bekannt. Einige wurde damals einfach ignoriert.

Und heute immer wieder kommt es zum alten Lügen der Revisionisten. Das Großteil im Auschwitz ermordete menschen wurden gleich nach der Selektion ermordet, und wurden nicht im Lager registriert. ABER alle wurden registriert bei der Reichsbahn, der Transport von Millionen menschen zu den Todeslager dokumentiert hat.



Zugänge und nicht registrierte Deportierte

Die nicht registrierten Häftlinge werden dadurch ermittelt, dass von den Zugängen zum Lager die Anzahl der registrierten Häftlinge abgezogen wird. Somit ergeben sich aus den 1.300.000 Lagerzugängen abzüglich der rund 400.000 registrierten Häftlinge 900.000 unregistrierte Deportierte, die unmittelbar nach der Ankunft vergast wurden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz

forkosigan
31.10.2008, 11:40
Wenn Du damit sagen willst, dass in Ausschwitz "nur" 300.000 Menschen umkamen, diskutiert ich mit Dir nicht weiter.

Wenn Du jedoch mit diesem 1948 ausgestrahlten Streifen darauf hinweisen möchtest, dass die postnationalsozialistische Propaganda ihre Verbrechen herunterspielte und - wie im Falle Dresden, wo die Toten des 'Bombenholocausts' zu der Zeit mit bis zu 500.000 bis 1,0 Mio, angegeben wurde - sich selbst als Opfer darzustellen, findest Du meine Zustimmung.

Sag uns, wieviele Menschn in sowjetischen Lagern umgekommen sind. Ohne dabei zu vergessen, dass nicht die Russen den Krieg begannen...

ganz richtig!

Bruddler
31.10.2008, 11:42
Wenn Du damit sagen willst, dass in Ausschwitz "nur" 300.000 Menschen umkamen, diskutiert ich mit Dir nicht weiter.

Wenn Du jedoch mit diesem 1948 ausgestrahlten Streifen darauf hinweisen möchtest, dass die postnationalsozialistische Propaganda ihre Verbrechen herunterspielte und - wie im Falle Dresden, wo die Toten des 'Bombenholocausts' zu der Zeit mit bis zu 500.000 bis 1,0 Mio, angegeben wurde - sich selbst als Opfer darzustellen, findest Du meine Zustimmung.

Sag uns, wieviele Menschn in sowjetischen Lagern umgekommen sind. Ohne dabei zu vergessen, dass nicht die Russen den Krieg begannen...

und wieder sind wir bei dem berühmten Knackpunkt angekommen .... :rolleyes:

Michel
31.10.2008, 11:48
Wenn Du damit sagen willst, dass in Ausschwitz "nur" 300.000 Menschen umkamen, diskutiert ich mit Dir nicht weiter.

Wenn Du jedoch mit diesem 1948 ausgestrahlten Streifen darauf hinweisen möchtest, dass die postnationalsozialistische Propaganda ihre Verbrechen herunterspielte und - wie im Falle Dresden, wo die Toten des 'Bombenholocausts' zu der Zeit mit bis zu 500.000 bis 1,0 Mio, angegeben wurde - sich selbst als Opfer darzustellen, findest Du meine Zustimmung.

Sag uns, wieviele Menschn in sowjetischen Lagern umgekommen sind. Ohne dabei zu vergessen, dass nicht die Russen den Krieg begannen...


Ich weiß die Sowjetkommunisten waren reine Friedensengel.
Die Sowjets hatten nur aus Spaß von Ende der 20ziger 50 000 Panzer und über 20 000 Flugzeuge bis 1941 gebaut, und besaßen genauso viele dieser Waffen wie die restliche Welt zsammengenommen


Ich weiß, es gab keine Hungervernichtung in der Ukraine mit 2 bis 3 Millionen Toten.
In den Arbeitslagern Stalins wurden auch nicht mindestens 30 Millionen Menschen durch Arbeit und Hunger vernichtet.
Stalin war ein ganz Lieber und der Freund aller Menschen.

Das würde nur den Holocaust an den Juden verharmlosen.

forkosigan
31.10.2008, 11:52
Dann kannst du mir auch sagen, warum kein Angklagter wegen Vergasungsmord verurteilt wurde.
Wie kommt es eigentlich dazu, das nach immerhin 3 Jahren Befreiung des KZ´s Ausschwitz und sicherlich genauer Zeugenbefragung und Tatortermittlung, das Wort Vergasung nicht vorkommt.

Wo nicht vorkommt? In der Videoausschnitt? Das Wort "Vergasungsmord" kam schon während der Nürnberger Prozess vor.

Sonst ist wichtig die Frage "Wer waren die Richter?" Es wurde vieles absichtlich damals verschwiegen,vieles nicht gründlich untersucht, wie z.B. die Aufzeichnungen der Reichsbahn auch weil damals Kalten Krieg schon begann.

Aber wie ich sehe sind Sie so wieso nicht an die wahrheit interessiert, und statt sich über die Fakten und Beweise zu interessieren, halten an für Sie "angenehme" Version fest.



Wenn Du jedoch mit diesem 1948 ausgestrahlten Streifen darauf hinweisen möchtest, dass die postnationalsozialistische Propaganda ihre Verbrechen herunterspielte und - wie im Falle Dresden, wo die Toten des 'Bombenholocausts' zu der Zeit mit bis zu 500.000 bis 1,0 Mio, angegeben wurde - sich selbst als Opfer darzustellen, findest Du meine Zustimmung.

forkosigan
31.10.2008, 12:02
Ich weiß die Sowjetkommunisten waren reine Friedensengel.
Die Sowjets hatten nur aus Spaß von Ende der 20ziger 50 000 Panzer und über 20 000 Flugzeuge bis 1941 gebaut, und besaßen genauso viele dieser Waffen wie die restliche Welt zsammengenommen


Ich weiß, es gab keine Hungervernichtung in der Ukraine mit 2 bis 3 Millionen Toten.
In den Arbeitslagern Stalins wurden auch nicht mindestens 30 Millionen Menschen durch Arbeit und Hunger vernichtet.
Stalin war ein ganz Lieber und der Freund aller Menschen.

Das würde nur den Holocaust an den Juden verharmlosen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen


Stalin war ein Verbrecher, dass bezweifelt niemand. Aber ich möchte die Beweise sehen, für 30 Millionen Menschen die im russischen Lager umgebracht wurden.



Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion war es erstmals möglich, Angaben durch dortige Archive zu erhalten. Ihnen wurde entnommen, dass ungefähr 800 000 Gefangene unter Stalin exekutiert worden seien, 1,7 Millionen im Gulag gestorben und außerdem 389.000 Kulaken während der Umsiedlung umgekommen seien - insgesamt ungefähr drei Millionen Opfer.


Ein Verbrecher rechtfertigt nicht der anderen, und auf keinen Fall kann ein Verbrechen, ein anderen verharmlosen. Warum schreiben Sie solchen Schwachsinn?

mabac
31.10.2008, 12:07
Sag uns, wieviele Menschn in sowjetischen Lagern umgekommen sind.

39 Millionen, laut Rummel.

cajadeahorros
31.10.2008, 12:08
Ein Verbrecher rechtfertigt nicht der anderen, und auf keinen Fall kann ein Verbrechen, ein anderen verharmlosen. Warum schreiben Sie solchen Schwachsinn?

Außerdem ist es nach der schleichenden Entrechtung und Enteignung einer Gruppe von Menschen aufgrund niederster Beweggründe (nicht einmal politisch) bereits ein Beispielloses Verbrechen und kirovs Vorbilder haben sich dadurch auch ohne Auschwitz in den Abschaum der Menschheit eingereiht.

forkosigan
31.10.2008, 12:17
39 Millionen, laut Rummel.

Wofür offensichtlich keine Beweise gibt. Nach der Öffnung der Archiven und sorgfältigen Untersuchung der Dokumenten wurde festgestellt, dass ca. 3 Millionen Menschen Stalin-Terror zum Opfer fielen. Auch nach der jahrelangen Untersuchungen der Archivdokumenten wurde festgestellt, das ca. 6 Millionen Juden von der Nazis umgebracht wurden.
Beide sind schreckliche Verbrecher, die aber mit einander nichts zu tun haben.

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie gleiche Leute alle Beweise an der jüdischen Opferzahlen ignorieren, aber sofort an alles glauben, was über Stalins Opfer gesprochen wird, obwohl es keine Beweise dafür gibt.
Wenn es um 6 Millionen Opfer der Holocaust geht, ist "die Zahl unmöglich hoch", aber gleichzeitig ist die Zahl von 39 Millionen Stalins Opfer "ein mindest Zahl"

mabac
31.10.2008, 12:37
Wofür offensichtlich keine Beweise gibt. Nach der Öffnung der Archiven und sorgfältigen Untersuchung der Dokumenten wurde festgestellt, dass ca. 3 Millionen Menschen Stalin-Terror zum Opfer fielen. Auch nach der jahrelangen Untersuchungen der Archivdokumenten wurde festgestellt, das ca. 6 Millionen Juden von der Nazis umgebracht wurden. .


Die "Beweise" für Rummels 39 Millionen sind in ähnlicher Qualität wie die von Hilbergs ca. 5,1 Millionen.

http://www.amazon.de/DEMOZID-befohlene-Tod-Massenmorde-Jahrhundert/dp/3825834697/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225455860&sr=1-1


Beide sind schreckliche Verbrecher, die aber mit einander nichts zu tun haben.

Haben sie nicht? Nur hat das sowjetische Terror - System Nazis wie Goebbels noch vor 1941 sehr beängstigt:


22.8.35: “Buch von Torgler und M.R. [Maria Reese?] gelesen. Furchtbar, dieser bolschewistische Sumpf. Davor hat Hitler uns bewahrt [...].”

8.6.36: “Ich lese ‘Fabrik des neuen Menschen’ [Rachmanowa] aus. Man wird von Grauen über den Bolschewismus erfasst. Der muss an die Wand gequetscht werden. Wie eine Spinne.”

11.8.36: “Die Roten begehen [in Spanien] fürchterliche Gräueltaten. Wehe, wenn die einmal in Europa das Heft in die Hand bekämen. Dann wären wir alle mit unseren Familien geliefert. Da machte man am besten selbst rechtzeitig Schluss. Aber wir werden schon vorsorgen [...]”

10.12.36: “Moskau plant Verdreifachung seiner Effektivbestände. Also aufrüsten. Nicht ins Hintertreffen geraten.”

27.1.37: “In Russland geht der Schauprozess weiter. Die Juden fressen sich gegenseitig auf. Beim Führer: Er schildert Russland in seiner Trostlosigkeit und Desorganisation. Dieses Spitzel- und Terrorsystem wäre für deutsche Begriffe ganz unerträglich. Dort herrscht der Wahnsinn.”

14.6.37: “Moskaus Bluturteile an den acht Generälen vollstreckt. Man schaut da nicht mehr durch. Die sind alle krank [...] Riesenaufsehen in der ganzen Welt.”

1.7.37: “Ich lese ein erschreckendes Buch über Russland. Solonewitsch ‘Die Verlorenen’. Führer will es auch lesen. Nächster Parteitag geht wieder gegen den Bolschewismus [...]”

14.10.37: “Ich lese mit Entsetzen Solonewitsch 2. Teil ‘Die Verlorenen’. Das ist in Russland die Hölle auf Erden. Ausradieren! Muss weg!”

4.2.38: “Bombenattentat der GPU in Sofia auf Solonewitsch. Seine Frau tot, er unverletzt. Das ist Moskau [...] Diese Sowjets sind wahre Verbrecherorganisationen. Man muss sie mit Feuer und Schwert ausrotten.”
http://www.ernst-nolte.de/Schlussbetrachtung/Schlussbetrachtung1/schlussbetrachtung1.html

forkosigan
31.10.2008, 12:45
Die "Beweise" für Rummels 39 Millionen sind in ähnlicher Qualität wie die von Hilbergs ca. 5,1 Millionen.

http://www.amazon.de/DEMOZID-befohlene-Tod-Massenmorde-Jahrhundert/dp/3825834697/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225455860&sr=1-1

Haben sie nicht? Nur hat das sowjetische Terror - System Nazis wie Goebbels noch vor 1941 sehr beängstigt (und mit mehreren Tonnen an Dokumenten und Zeugenaussagen belegt):


Ich lache mich Tod, "ähnlicher Qualität". Außer Hilberg wurden die Zahlen in mehreren weiteren Werken bestätigt. Ich empfehle das Buch "Dimension des Völkermords. Die Zahl der jüdischen Opfer des Nationalsozialismus." von Wolfgang Benz.

http://www.amazon.de/Dimension-V%C3%B6lkermords-j%C3%BCdischen-Opfer-Nationalsozialismus/dp/3423046902

Aber eigentlich was wollen Sie damit sagen?


Haben sie nicht? Nur hat das sowjetische Terror - System Nazis wie Goebbels noch vor 1941 sehr beängstigt:

Was hat das überhaupt mit der Holocaust zu tun? Außer alten Nazipropaganda sehe ich nichts in Ihren Zutaten.

Dayan
31.10.2008, 13:15
Bei den Nazis Bzw spielt sich etwas schizophrenes ab.Eineseits sagen die es gab kein Holocuust und im zweiten Atemzug sagen die :Es müsste bald wiederholt werden.Die Frage stellt sich:Sind die geisteskrank oder nur dumme Verbrecher?Oder beides?!!!!!!

mabac
31.10.2008, 13:17
Ich lache mich Tod, "ähnlicher Qualität". Außer Hilberg wurden die Zahlen in mehreren weiteren Werken bestätigt. Ich empfehle das Buch "Dimension des Völkermords. Die Zahl der jüdischen Opfer des Nationalsozialismus." von Wolfgang Benz.

Da Sie ja absoluter Benz - Kenner sind, können Sie sicher verraten, wie er zu der Zahl der deutschen - jüdischen Opfer gekommen ist!
Hat er die, die von 1933 - 1941 eines natürlichen Todes Gestorben sind, mit zu den Opfern gerechnet oder nicht?

Was soll's, auch Rummel bestreitet nicht die 6 Millionen Opfer.


Im ersten Kapitel fasst er für das 20. Jahrhundert die Mörder mit jeweils mehr als 1 Million Opfern in einer Rangliste zusammen. Gemessen in Millionen Opfern nennt er: Stalin (43), Mao (38), Hitler (21), Chiang (10), Lenin (4), Hideki (4), Pol Pot (2,4), Yahya Khan (1,5).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolph_Joseph_Rummel

Nun, Yehuda Baur und Irving Louis Horowitz, beides Juden, bestreiten nicht die sowjetischen Opfer, sonst hätten sie nämlich nicht Vorworte für Rummels Bücher geschrieben.

Yehuda Baur war Leiter des International Centre for Holocaust Studies in Yad Vashem.



Aber eigentlich was wollen Sie damit sagen?

Was hat das überhaupt mit der Holocaust zu tun? Außer alten Nazipropaganda sehe ich nichts in Ihren Zutaten.

Nun, sehr simpel, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Sowjet - und NS Verbrechen gibt. :D

forkosigan
31.10.2008, 13:27
Das Die ja absoluter Benz - Kenner sind, können Sie ischer verraten, wie er zu der Zahl der deutschen - jüdischen Opfer gekommen ist!
Hat er die, die von 1933 - 1941 eines natürlichen Todes Gestorben sind, mit zu den Opfern gerechnet oder nicht?

Was soll's, auch Rummel bestreitet nicht die 6 Millionen Opfer.



Nun, Yehuda Baur und Irving Louis Horowitz, beides Juden, bestreiten nicht die sowjetischen Opfer, sonst hätten sie nämlich nicht Vorworte für Rummels Bücher geschrieben.

Er hat die Zahl eines natürlichen Todes Gestorben von 1933 - 1941, und auch die Zahl der Ausgewanderten nicht mitgerechnet.






Nun, sehr simpel, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Sowjet - und NS Verbrechen gibt. :D
Was für ein Zusammenhang? Sind die Sowjets schuld an Holocaust, oder die Nazis?

forkosigan
31.10.2008, 13:36
beides?!!!!!!

:top:

uzi
31.10.2008, 13:43
und wieder sind wir bei dem berühmten Knackpunkt angekommen .... :rolleyes:

Shalom Seekuh,

was ist der "...berühmte Knackpunkt"?

Es ist der, wenn irgendjemand die Naziverbrechen mit angeblichen oder echten eigene Opferzahlen oder Verbrechen anderer - wie im diesen thread geschehen - zu relativieren versucht und dann höflich darauf hingewiesen wird, dass die Nazis den Krieg vom Zaun gebrochen haben???

Ist selbst der dezente Hinweis in dieser Konstellation nichtmehr möglich, ohne die "große Keule" "...überdrüssig des Holocaust..." zu schwingen?

Gruß

Ajax
31.10.2008, 13:43
Im 1948 wurden noch nicht alle Beweise bekannt. Einige wurde damals einfach ignoriert.

Und heute immer wieder kommt es zum alten Lügen der Revisionisten. Das Großteil im Auschwitz ermordete menschen wurden gleich nach der Selektion ermordet, und wurden nicht im Lager registriert. ABER alle wurden registriert bei der Reichsbahn, der Transport von Millionen menschen zu den Todeslager dokumentiert hat.

Mit diesem billigen Argument kann man natürlich die Opferzahlen in ungeahnte Höhen schnellen lassen.

mabac
31.10.2008, 13:47
Er hat die Zahl eines natürlichen Todes Gestorben von 1933 - 1941, und auch die Zahl der Ausgewanderten nicht mitgerechnet.
Nun, wenn wir aber die NS Quellen zugrundelegen, dann scheint es, dass Benz bei der Maximalzahl der deutsch - jüdischen Opfer die natürlichen Abgänge mitgerechnet hat.
Die Ausgewanderten mitzurechnen, wäre sehr dreist gewesen! :D


Was für ein Zusammenhang? Sind die Sowjets schuld an Holocaust, oder die Nazis?

Zusammenhang ist kein Synonym für Schuld, oder? :D

Die Frage ist aber, ob sich die jüdischen Henkersknechte, die ihre Religionsgenossen in die Gaskammern führten und anschliessend in die Öfen schoben, schuldig gemacht hatten.
Immerhin hat man später in Israel welche umgebracht.

forkosigan
31.10.2008, 13:48
Mit diesem billigen Argument kann man natürlich die Opferzahlen in ungeahnte Höhen schnellen lassen.

Das ist mit mehrere Dokumenten belegte Argument, und wenn jemand es leugnete, ändert sich es nicht an der Tatsache, das es eine Wahrheit ist.

Der Reichsbahn hat die Menschentransporte zum Ausschwitz und anderen Todeslager penibel dokumentiert, wenn Millionen Menschen zum KZ ankommen, und niemand raus gekommen, ist es mit auch vielen anderen ein eindeutige Beweis über die Opferzahlen.

Ajax
31.10.2008, 13:55
Das ist mit mehrere Dokumenten belegte Argument, und wenn jemand es leugnete, ändert sich es nicht an der Tatsache, das es eine Wahrheit ist.

Der Reichsbahn hat die Menschentransporte zum Ausschwitz und anderen Todeslager penibel dokumentiert, wenn Millionen Menschen zum KZ ankommen, und niemand raus gekommen, ist es mit auch vielen anderen ein eindeutige Beweis über die Opferzahlen.

Dann zeige mir mal bitte eine Quelle zu diesen Dokumenten der Reichsbahn.

forkosigan
31.10.2008, 13:57
Nun, wenn wir aber die NS Quellen zugrundelegen, dann scheint es, das Benz bei der Maximalzahl der deutsch - jüdischen Opfer die natürlichen Abgänge mitgerechnet hat.

Ich habe gerade das Buch durchgeschaut, er schreibt ausführlich über das Problemm, mit der feststellen der Anzahl der natürlichen Abgänge, auch das Problem, dass einige nach Polen oder andere von der Nazis später besetzte Länder ausgewandert sind, und auch umgebracht wurden.
Er is sehr vorsichtig mit der zahlen, und "Maksimalzahl" ist eine maximale Schätzung (wo er höhere "natürliche" berücksichtigt), aber in seinen Buch sind hauptsächlich gut dokumentierte "Minimalzahlen" angegeben.

Brutus
31.10.2008, 13:57
Das ist mit mehrere Dokumenten belegte Argument, und wenn jemand es leugnete, ändert sich es nicht an der Tatsache, das es eine Wahrheit ist. Der Reichsbahn hat die Menschentransporte zum Ausschwitz und anderen Todeslager penibel dokumentiert, wenn Millionen Menschen zum KZ ankommen, und niemand raus gekommen, ist es mit auch vielen anderen ein eindeutige Beweis über die Opferzahlen.

Und komme nur ja keiner auf die dumme Idee, die Transporte mit den Einwanderungszahlen in Israel oder den im Jewish World Almanac veröffentlichten demographischen Erhebungen zu vergleichen.

forkosigan
31.10.2008, 14:07
Dann zeige mir mal bitte eine Quelle zu diesen Dokumenten der Reichsbahn.

Die Dokumente kann man in verschiedenen Archiven, manchmal bei eine Ausstellung zu Gesicht bekommen, wenn man wirklich versucht sich darüber zu informieren.



Am 11. Juni 1942 tagte im Reichssicherheitshauptamt in Berlin eine Konferenz, in der es auch um die Kosten für die Deportation französischer Juden nach Auschwitz ging. SS-Hauptsturmführer Theodor Dannecker fasste die Ergebnisse am 15. Juni an seinem Amtssitz in Paris zusammen. Serge Klarsfeld hat das Dokument gefunden. Unter Punkt 11 findet sich die Feststellung: "Transportkosten sowie Kopfgeld (ca. 700 RM pro Jude) müssen vom französischen Staat getragen werden."
Neben den Kosten spielte der Transportraum eine immer größere Rolle, je weiter die Front nach Osten rückte. Mitte 1942 verfügte die Reichsbahn über etwa 850000 Güterwagen. Den größten Bedarf hatte die Wehrmacht. Für die Deportationen in die Todeslager forderte die SS Sonderzüge an. Sie erhielten in den Fahrplänen besondere Kennzeichen. Allgemein wurden Judentransporte mit "Da" gekennzeichnet, eine Abkürzung für "David". Transporte polnischer Juden wurden mit "Pj" gekennzeichnet. Fahrplankonferenzen tagten in der Regel alle zwei Monate, und zwar an wechselnden Orten. Sie dauerten fünf bis sechs Tage. Gelegentlich nahm Eichmann oder sein Vertreter, SS-Hauptsturmführer Hans Günther, daran teil.
http://www.kz-zuege.de/kapitel_14.htm




Die Reichsbahn wird zum Holocaust herangezogen. Mindestens 3 Millionen Juden sowie Hunderttausende von Sinti und Roma werden auf der Schiene in die Vernichtungslager Auschwitz, Treblinka, Sobibór, Bełżec und Majdanek transportiert.
http://www.polen-news.de/puw/puw66-22.html


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,530523,00.html

http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/befreiung60_broschuere_bahn.htm

http://www.netzeitung.de/kultur/884192.html

http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Gedenken-Sonderzuege-in-den-Tod-in-Halle-(Saale)/12440

forkosigan
31.10.2008, 14:13
Und komme nur ja keiner auf die dumme Idee, die Transporte mit den Einwanderungszahlen in Israel oder den im Jewish World Almanac veröffentlichten demographischen Erhebungen zu vergleichen.

Was soll das? In Israel leben heute 7 Millonen Juden, in 1948 waren es nur 915 000.

Sind die Hitlerverehrer alle so schlecht in Mathe?



Die Reichsbahn wird zum Holocaust herangezogen. Mindestens 3 Millionen Juden sowie Hunderttausende von Sinti und Roma werden auf der Schiene in die Vernichtungslager Auschwitz, Treblinka, Sobibór, Bełżec und Majdanek transportiert.
http://www.polen-news.de/puw/puw66-22.html

mabac
31.10.2008, 14:28
Ich habe gerade das Buch durchgeschaut, er schreibt ausführlich über das Problemm, mit der feststellen der Anzahl der natürlichen Abgänge, auch das Problem, dass einige nach Polen oder andere von der Nazis später besetzte Länder ausgewandert sind, und auch umgebracht wurden.
Er is sehr vorsichtig mit der zahlen, und "Maksimalzahl" ist eine maximale Schätzung (wo er höhere "natürliche" berücksichtigt), aber in seinen Buch sind hauptsächlich gut dokumentierte "Minimalzahlen" angegeben.

Nun, wir können feststellen, er schätzt. Er schätzt bei einer Opfergruppe, bei der die Opfer im Gegensatz zu den polnischen und sowjetischen Juden relativ einfach festzustellen ist. Sehr eigenartig!

Warum meinen Sie, dass die Zahlen von Benz näher an der Realität dran sein sollen als die von Hilberg?

Ajax
31.10.2008, 14:31
Die Dokumente kann man in verschiedenen Archiven, manchmal bei eine Ausstellung zu Gesicht bekommen, wenn man wirklich versucht sich darüber zu informieren.





http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,530523,00.html

http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/befreiung60_broschuere_bahn.htm

http://www.netzeitung.de/kultur/884192.html

Deine Links beweisen rein gar nichts. Sie schildern nur auf ein Neues die Tatsache, dass Juden in Viehwaggons in die Lager deportiert wurden, jedoch findet sich nichts von einer peniblen Zählung aller Juden durch die Reichsbahn, womit dein Argument, die meisten Juden wurden sofort nach der Ankunft ohne Registrierung vergast, wertlos ist.

Im Spiegel-Artikel habe ich noch das gefunden:

Die NS-Diktatur habe sich im Alltag abgespielt, sagt Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD). Sie müsse darum auch im Alltag zu sehen sein - an einem öffentlichen Ort, der eine zentrale Rolle in der systematischen Ermordung von Juden, Sinti und Roma in der NS-Diktatur gespielt hat: dem Bahnhof.

Jetzt sage noch einer, die allgegenwärtige Indoktrination des Holocausts sowie der Schuldkult seien Einbildung der Rechten.

forkosigan
31.10.2008, 14:35
Nun, wir können feststellen, er schätzt. Er schätzt bei einer Opfergruppe, bei der die Opfer im Gegensatz zu den polnischen und sowjetischen Juden relativ einfach festzustellen ist. Sehr eigenartig!

Warum meinen Sie, dass die Zahlen von Benz näher an der Realität dran sein sollen als die von Hilberg?

Entschuldigung, können Sie lesen? Ich dachte ich habe deutlich genug gesagt. Er gibt hauptsächlich die "sichere" Minimalzahlen als verlässlich, und arbeitet auch mit diesen Zahlen. Die "geschätzte" Maximalzahlen werden nur am rande erwähnt und bei der Berechnung der Gesamtzahl der Opfer nicht berücksichtigt.

Außerdem, es ist überhaupt nicht einfach die Anzahl z.B. nach Polen ausgewanderten "deutschen juden" die während des Kriges umgebracht wurden festzustellen. Das macht hauptsächliche Unterschied zwischen Minimal- und Maximalzahlen.

forkosigan
31.10.2008, 14:41
Deine Links beweisen rein gar nichts. Sie schildern nur auf ein Neues die Tatsache, dass Juden in Viehwaggons in die Lager deportiert wurden, jedoch findet sich nichts von einer peniblen Zählung aller Juden durch die Reichsbahn, womit dein Argument, die meisten Juden wurden sofort nach der Ankunft ohne Registrierung vergast, wertlos ist.

Die Dokumente befinden sich in der Archiven, wo sie auch sein sollen. Die Archiven sind öffentlich zugänglich, also jeder der daran interessiert ist, kann die Dokumente sehen.

Mit jemanden der eine riesige Masse an Beiweisen und Zeugenaussagen über die "Selektion" und darauffolgende Vernichtung "wertlos" bezeichnet, kann man nichts diskutieren, da es klaren Fall von Holocaustleugnung ist.

Brutus
31.10.2008, 14:42
Was soll das? In Israel leben heute 7 Millonen Juden, in 1948 waren es nur 915 000. Sind die Hitlerverehrer alle so schlecht in Mathe?


Und der Jewish World Almanac kann nicht einmal zählen?

Apropos Hitlerverehrer. Ich bin nicht Oberrabbiner Leo Baeck, auch nicht Rabbiner Joachim Prinz oder Georg Kareski vom Verband Deutscher Zionisten, die allesamt die nationalsozialistische Politik bejubelt haben.

Noch weniger bin ich Ben Gurion oder Golda Meyerson, die Adolf Hitler in Berlin besucht haben, und ganz von Dankbarkei erfüllt gewesen sein sollen, weil die Emigration nach Palästina so große Fortschritte macht.

Mit Feivel Polkes von der Haganah möchte ich auch nicht verwechsel werden, der Adolf Eichmann persönlich zu einem Besuch nach Palästina/Israel eingeladen hat.

Und leider, leider bin ich vermögensmäßg nicht so gut bestückt wie die großen Förderer Adolf Hitlers die Bankiers, Kurt von Schröder, Rockefeller, Warburg und (indirekt) Rothschild oder der Industrielle Sir Henry Deterding, der der NSDAP die Kleinigkeit von 20 Millionen Reichsmark geschenkt hat.

Der Pressesprecher Hitlers, Putzi Hanfstaengl-Heine bin ich auch nicht, genauso wenig wie Marschall Erhard Milch, General Zukertort oder Franz von Mendelssohn aus dem Luftwaffenministerium.

uzi
31.10.2008, 14:52
Und der Jewish World Almanac kann nicht einmal zählen?

Apropos Hitlerverehrer. Ich bin nicht Oberrabbiner Leo Baeck, auch nicht Rabbiner Joachim Prinz oder Georg Kareski vom Verband Deutscher Zionisten, die allesamt die nationalsozialistische Politik bejubelt haben.

Noch weniger bin ich Ben Gurion oder Golda Meyerson, die Adolf Hitler in Berlin besucht haben, und ganz von Dankbarkei erfüllt gewesen sein sollen, weil die Emigration nach Palästina so große Fortschritte macht.

Mit Feivel Polkes von der Haganah möchte ich auch nicht verwechsel werden, der Adolf Eichmann persönlich zu einem Besuch nach Palästina/Israel eingeladen hat.

Und leider, leider bin ich vermögensmäßg nicht so gut bestückt wie die großen Förderer Adolf Hitlers die Bankiers, Kurt von Schröder, Rockefeller, Warburg und (indirekt) Rothschild oder der Industrielle Sir Henry Deterding, der der NSDAP die Kleinigkeit von 20 Millionen Reichsmark geschenkt hat.

Der Pressesprecher Hitlers, Putzi Hanfstaengl-Heine bin ich auch nicht, genauso wenig wie Marschall Erhard Milch, General Zukertort oder Franz von Mendelssohn aus dem Luftwaffenministerium.

Klar bist du das Alles nicht. Lediglich ein kleiner, revisionistischer Antisemit...

forkosigan
31.10.2008, 14:53
...

Sind Sie auch schlecht in Deutsch, und können nicht lesen?



Die Bevölkerungszahl ist von 1948 bis 2001 von 915 000 auf 6,2 Mio. (davon 4,8 Mio. Juden) gestiegen, vor allem durch Einwanderung.
Neben 80% Juden verschiedener Herkunft gibt es 15% islamische Araber, 2,1% Christen und über 1% Drusen sowie einige Tscherkessen und Angehörige der jüdischen Sekten der Karäer und Samaritaner.
http://www.aufenthaltstitel.de/staaten/israel.html

forkosigan
31.10.2008, 14:54
Klar bist du das Alles nicht. Lediglich ein kleiner, revisionistischer Antisemit...

:klatsch:

Brutus
31.10.2008, 14:57
Klar bist du das Alles nicht. Lediglich ein kleiner, revisionistischer Antisemit...

So ist das mit den feinen Demokraten: Wenn sie mit ihrem Latein am Ende und der Lüge überführt worden sind, schreien sie "Neonazi", "Antisemit", "Revisionist", oder wollen einem gleich einen Kopfschuß verpassen. Insoweit, um mit König Salomo zu sprechen, "nichts Neues unter der Sonne".

mabac
31.10.2008, 14:58
Außerdem, es ist überhaupt nicht einfach die Anzahl z.B. nach Polen ausgewanderten "deutschen juden" die während des Kriges umgebracht wurden festzustellen. Das macht hauptsächliche Unterschied zwischen Minimal- und Maximalzahlen.

Ach, das ist nicht einfach? Ja, warum ist es dann einfach, die Zahlen der polnischen und sowjetischen Juden genauer zu bestimmen?
Da vertraut man wohl den sowjetischen Angaben? :D

Eloy
08.11.2008, 15:15
Wurde auch langsam Teit! Pünktlich zum 70sten sind lt. Bild die
Originalbaupläne von Auschwitz aufgetaucht. Erinnert mich an die Beweise, die man gegen Waldheim vorbrachte. Sie waren gefälscht!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/auschwitz-die-bauplaene/bild-zeigt-dokumente-des-grauens-die-jetzt-in-berlin-gefunden-wurden.html

Welcome to the machine! :cool2:

latrop
08.11.2008, 15:17
Wurde auch langsam Teit! Pünktlich zum 70sten sind lt. Bild die
Originalbaupläne von Auschwitz aufgetaucht. Erinnert mich an die Beweise, die man gegen Waldheim vorbrachte. Sie waren gefälscht!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/auschwitz-die-bauplaene/bild-zeigt-dokumente-des-grauens-die-jetzt-in-berlin-gefunden-wurden.html

Welcome to the machine! :cool2:

Alles nur Replikate !!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Candymaker
08.11.2008, 15:26
Sie waren gefälscht!


Welcome to the machine! :cool2:

Ich war bereits einige Male in Ausschwitz und kann dir bestätigen: Das Lager ist echt! Und die Tränen der jüdischen Besucher auch.

Eloy
08.11.2008, 15:39
Ob die Medien denn pünktlich zum 8.Mai mal was über alliierte Kriegsverbrechen bringen ?


"Befreier begehen keine Verbrechen!"

D-Moll
08.11.2008, 15:42
"Befreier begehen keine Verbrechen!"
Richtig.

Was gut und böse, was richtig und falsch, was wahr und unwahr, was strafbar und was nicht bestimmen danach immer die Sieger über die Besiegten.

Also Holzauge sie wachsam.
Die Gedanken sind frei....... und die Gesinnung läßt sich nicht erzwingen.

Sven71
08.11.2008, 15:42
Oje. Muß ich mich künftig entschuldigen, wenn ich das Wort "Bauplan" verwende? Oder werde ich zu fünf Jahren Kerner mit allen Schikanen verurteilt?

latrop
08.11.2008, 15:44
Oje. Muß ich mich künftig entschuldigen, wenn ich das Wort "Bauplan" verwende? Oder werde ich zu fünf Jahren Kerner mit allen Schikanen verurteilt?

Ne - Verbot auf der Autobahn zu fahren reicht schon :)) :))

Gawen
08.11.2008, 15:45
Ich war bereits einige Male in Ausschwitz und kann dir bestätigen: Das Lager ist echt! Und die Tränen der jüdischen Besucher auch.

Die Bildzeitung ist auch echt!

"Das erschütterndste Dokument des Grauens: der Plan einer „Entlausungsanlage“. Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Vom Ankleideraum gehen aber auch Türen in zwei „Vorräume“ und von dort durch „Schleusen“ in eine „Gaskammer“. Schwarz auf weiß steht es auf dem Plan: „GASKAMMER“.

Dass in der 11,66 mal 11,20 Meter großen „Gaskammer“ nicht Kleidungsstücke mit dem bei der SS üblichen Blausäure-Mittel entlaust, sondern Menschen vergast werden sollten, muss als sehr wahrscheinlich angenommen werden."

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/auschwitz-die-bauplaene/bild-zeigt-dokumente-des-grauens-die-jetzt-in-berlin-gefunden-wurden.html


Wozu brauchte man in einer Menschenvernichtungsanlage eigentlich getrennte Ankleideräume und sanitäre Einrichtungen?

Draußen ausziehen lassen und in eine Kammer treiben hätte doch genügt bei einer Tötungsabsicht, oder? Die müssen zu viel Geld gehabt haben bei der SS...

Eloy
08.11.2008, 15:52
Die Bildzeitung ist auch echt!

"[I]Das erschütterndste Dokument des Grauens: der Plan einer „Entlausungsanlage“. Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Vom Ankleideraum gehen aber auch Türen in zwei „Vorräume“ und von dort durch „Schleusen“ in eine „Gaskammer“. Schwarz auf weiß steht es auf dem Plan: „GASKAMMER“.


Ebenso glaubhaft ist die Behauptung, die Pläne wären von einem Häftling
gezeichnet worden. Geht man davon aus, daß jeder Mensch leben will, hätte es umgehend einen Aufstand geben müssen, wenn man von der Gaskammer erfahren
hätte. Oder hat man den Häftling gleich nach der Fertigstellung der Pläne um die
Ecke gebracht, damit er nichts erzählen konnte?

Hofer
08.11.2008, 15:57
Oje. Muß ich mich künftig entschuldigen, wenn ich das Wort "Bauplan" verwende? Oder werde ich zu fünf Jahren Kerner mit allen Schikanen verurteilt?


Frag doch mal bei Frau Knoblauch nach

Sven71
08.11.2008, 15:58
Frag doch mal bei Frau Knoblauch nach

Das war kein guter Tip. Sie will mir den Verfassungsschutz auf den Hals hetzen, da allein die Frage verdächtig sei ..... und ich solle nicht fliehen, denn dann würde sich der Mossad um mich kümmern.

Gawen
08.11.2008, 16:02
Ebenso glaubhaft ist die Behauptung, die Pläne wären von einem Häftling gezeichnet worden.

Getrennte Dusche und Gaskammer geht gar nicht, das ist blanker Revisionismus! X(


"KZ Auschwitz:

Wie auch in anderen Vernichtungslagern waren die Gaskammern von Birkenau mit fingierten Duschen versehen. Die SS schüttete das Zyklon B (welches hier ausschließlich verwandt wurde) durch vergitterte Rohre in die Gaskammer. Diese Rohre waren so angebracht, daß sich das tödliche Gas gleichmäßig ausbreiten konnte.

Die Zahl der in Auschwitz ermordeten Menschen wird sich nie mehr ermitteln lassen. In der Regel kamen die Transporte ohne Namenslisten an. Und jene Opfer, die man unmittelbar nach ihrer Ankunft ins Gas trieb, wurden in der Lagerkartei meist gar nicht erst registriert. Zudem mußten nach jeder größeren Vernichtungsaktion alle Unterlagen über die Anzahl der Getöteten vernichtet werden.
(Quelle: P. Przybylski "Täter neben Hitler")"

http://www.zyklon-b.info/anwendung/auschwitz.htm


"Das erschütterndste Dokument des Grauens: der Plan einer „Entlausungsanlage“. Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Vom Ankleideraum gehen aber auch Türen in zwei „Vorräume“ und von dort durch „Schleusen“ in eine „Gaskammer“. Schwarz auf weiß steht es auf dem Plan: „GASKAMMER“.

Dass in der 11,66 mal 11,20 Meter großen „Gaskammer“ nicht Kleidungsstücke mit dem bei der SS üblichen Blausäure-Mittel entlaust, sondern Menschen vergast werden sollten, muss als sehr wahrscheinlich angenommen werden."
(Quelle: Bild-Zeitung)

Hofer
08.11.2008, 16:09
Das war kein guter Tip. Sie will mir den Verfassungsschutz auf den Hals hetzen, da allein die Frage verdächtig sei ..... und ich solle nicht fliehen, denn dann würde sich der Mossad um mich kümmern.

Dann geht es Dir wie dem KZ-Kommandanten Höss

Der erste Vernehmer, der britische Sergeant Bernard Clarke, der zur britischen Gegenspionage gehörte, hatte Höss Holzstückchen unter die Augenlider geschoben. „Wir hatten ihm eine Fackel in den Mund gerammt“, rühmte er sich. „Die Schläge und das Geschrei waren endlos.“ Immer wieder krachte Clarkes Faust in das Gesicht des nackten Gefangenen. Höss wurde zwangsweise unter Alkohol gesetzt und tagelang mit Gewalt am Schlaf gehindert, bis er das gewünschte Geständnis - mit manchen orthographischen Fehlern - niederschrieb.

Oder Dein Fallschirm öffnet sich nicht. Steig lieber vorläufig nicht in die Badewanne . Auch auf Dein PKW solltest Du achten

Gawen
08.11.2008, 16:20
Ja, ja. Ist schon ein Elend mit diesen Revisionisten, entschuldigung, diesen Ungläubigen.

Die Bildzeitung kann doch nicht einfach den Zeugen aus dem Höss Verfahren widersprechen! X(


" „…Unter anderem wurden in der Schlosserei die falschen Duschen für die Gaskammern und die Netzsäulen zur Einschüttung der Zyklongranulate in die Gaskammern hergestellt. ...“

– Michal Kula: Zeugenaussage im Gerichtsverfahren gegen Rudolf Höss am 11. Juni 1945 - The Case for Auschwitz S. 206."

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammern_und_Krematorien_der_Konzentrationslager _Auschwitz


Das hier KANN also gar nicht sein:

"Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Vom Ankleideraum gehen aber auch Türen in zwei „Vorräume“ und von dort durch „Schleusen“ in eine „Gaskammer“. "

Ajax
08.11.2008, 16:33
Das erschütterndste Dokument des Grauens: der Plan einer „Entlausungsanlage“. Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Wahrlich erschütternd. :rolleyes:

roxelena
29.11.2008, 18:32
Ein erschütterndes Dokument. man wagt es sich nicht vorzustellen, dass dieses fabrikmässige Morden weitergegangen wäre, hätte nicht die ruhmreiche rote Armee diesem Spuk ein Ende bereitet

Doc Gyneco
29.11.2008, 18:35
Blah ! Blah !!

Und als Beleg garade das Schmierenblatt, das schon Müll laberte als der Millionenfache Massenmörder Stalin an der Macht war !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gladius et Titulus
29.11.2008, 18:43
Steck Dir Deinen Jubel für dieses Mörderpack und Deinen rotfaschistischen Rektus.

Mein Urgoßvater kämpfte an der Front gegen die Faschisten und starb 2 Wochen nach der Kapitulation an einer Kriegsverletzung die er durch den Splitter einer Granate erlitt. Mein anderer Urgroßvater hat in einer sibirischen Fabrikhalle mit 13 Jahren Uniformen für die Front genäht bis er Blasen an den Händen hatte und umfiel. Meine Urgroßmutter hat sich während dem Krieg mit Gras ernähren müssen, ihre Schwester starb den Hungertod. Der Bruder meines Urgroßvaters väterlicher Seits wurde im Luftgefecht über der Ukraine abgeschossen und starb in seinem brennenden Flugzeug, seine Leiche war nicht mehr wieder zu erkennen. Ja, wir sind ein böses Mörderpack gewesen, wir Russen die halb Europa gebranndschatzt und vergewaltigt haben. :rolleyes:

bernhard44
29.11.2008, 18:53
Mein Urgoßvater kämpfte an der Front gegen die Faschisten und starb 2 Wochen nach der Kapitulation an einer Kriegsverletzung die er durch den Splitter einer Granate erlitt. Mein anderer Urgroßvater hat in einer sibirischen Fabrikhalle mit 13 Jahren Uniformen für die Front genäht bis er Blasen an den Händen hatte und umfiel. Meine Urgroßmutter hat sich während dem Krieg mit Gras ernähren müssen, ihre Schwester starb den Hungertod. Der Bruder meines Urgroßvaters väterlicher Seits wurde im Luftgefecht über der Ukraine abgeschossen und starb in seinem brennenden Flugzeug, seine Leiche war nicht mehr wieder zu erkennen. Ja, wir sind ein böses Mörderpack gewesen, wir Russen die halb Europa gebranndschatzt und vergewaltigt haben. :rolleyes:

siehst, du hattest sicher einen guten, tapferen Großvater! Doch viele unserer Väter und Großväter waren das auch!

Hexenhammer
29.11.2008, 19:17
Mein Urgoßvater kämpfte an der Front gegen die Faschisten und starb 2 Wochen nach der Kapitulation an einer Kriegsverletzung die er durch den Splitter einer Granate erlitt. Mein anderer Urgroßvater hat in einer sibirischen Fabrikhalle mit 13 Jahren Uniformen für die Front genäht bis er Blasen an den Händen hatte und umfiel. Meine Urgroßmutter hat sich während dem Krieg mit Gras ernähren müssen, ihre Schwester starb den Hungertod. Der Bruder meines Urgroßvaters väterlicher Seits wurde im Luftgefecht über der Ukraine abgeschossen und starb in seinem brennenden Flugzeug, seine Leiche war nicht mehr wieder zu erkennen. Ja, wir sind ein böses Mörderpack gewesen, wir Russen die halb Europa gebranndschatzt und vergewaltigt haben. :rolleyes:

Genau so ist es.

Mondgoettin
29.11.2008, 19:24
Für dich kommt ja bald Anonyma ins Kino, da gibts dann endlich wieder Russenschweine im Film zu sehen.
dieser Film soll aber keineswegs die Russen bloss-stellen oder Vorurteile schueren!.Es ist nur die erschuetternde Geschichte einer Frau,die diese elende Zeit kurz nach dem Krieg durchlebt hat.

Doc Gyneco
29.11.2008, 19:41
Dass in der 11,66 mal 11,20 Meter großen „Gaskammer“ nicht Kleidungsstücke mit dem bei der SS üblichen Blausäure-Mittel entlaust, sondern Menschen vergast werden sollten, muss als sehr wahrscheinlich angenommen werden.[/I]"
(Quelle: Bild-Zeitung)

Warum wahrscheinlich ???

Scheinen sich die Blödschmierer doch nicht ganz sicher zu sein ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
29.11.2008, 19:51
Warum wahrscheinlich ???Scheinen sich die Blödschmierer doch nicht ganz sicher zu sein ???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Meldung mit der Zeichnung einer Menschengaskammer ist inzwischen von der israelischen Zeitung Haaretz dahingehend dementiert worden, daß es sich um eine Kammer zur Entlausung handelt. Springers BLÖD hat natürlich darauf verzichtet, die Richtigstellung ebenfalls zu bringen.

So wird laufend gegen Deutschland Hetze betrieben. Was uns belastet kommt in fetten Lettern auf Seite eins, Entlastendes dagegen wird einfach unterschlagen.

Doc Gyneco
29.11.2008, 19:56
So wird laufend gegen Deutschland Hetze betrieben. Was uns belastet kommt in fetten Lettern auf Seite eins, Entlastendes dagegen wird einfach unterschlagen.

Darf Dich mal kurz Trösten !

Das ist nicht nur in Deutschland gebräuchlich !!

:( :( :(

Gladius et Titulus
29.11.2008, 21:03
siehst, du hattest sicher einen guten, tapferen Großvater! Doch viele unserer Väter und Großväter waren das auch!

Ich fand lediglich "rotfaschistischer Rektus" etwas respektlos.

Jura
29.11.2008, 21:20
Ja, wir sind ein böses Mörderpack gewesen, wir Russen die halb Europa gebranndschatzt und vergewaltigt haben. :rolleyes:

bis heute ist das geblieben


Jura

Alfred
29.11.2008, 21:37
Ein erschütterndes Dokument. man wagt es sich nicht vorzustellen, dass dieses fabrikmässige Morden weitergegangen wäre, hätte nicht die ruhmreiche rote Armee diesem Spuk ein Ende bereitet

Gerade diese Ruhmreiche Armee ermordete 60 Millonen Menschen in den Gulags.
Bist du eigendlich Geisteskrank?

Alfred
29.11.2008, 21:38
bis heute ist das geblieben


Jura

Damals waren sie es. Heute sind sie es nicht mehr.

Springpfuhl
29.11.2008, 22:08
und wieder sind wir bei dem berühmten Knackpunkt angekommen .... :rolleyes:

Stalin war ja bekanntlich ein total friedfertiger Bursche, der niemals vorgehabt hat, Deutschland zu überfallen!:D

houndstooth
29.11.2008, 23:24
Noch weniger bin ich Ben Gurion oder Golda Meyerson, die Adolf Hitler in Berlin besucht haben, und ganz von Dankbarkei erfüllt gewesen sein sollen, weil die Emigration nach Palästina so große Fortschritte macht.

.

Pure Luege.

houndstooth
29.11.2008, 23:45
Wozu brauchte man in einer Menschenvernichtungsanlage eigentlich getrennte Ankleideräume und sanitäre Einrichtungen?
...
Gab es auch nicht.
Alle Gefangenen mussten sich in einem Raum , d.h. einem Schenkel des 'L' ( K2+K3)Gebaeudes ,sehr schnell entkleiden.
Sie wurden angewiesen , ihre Kleidung ordentlich auf der Holzbank zu hinterlassen und sich die daran angemachte Platznummer zu merken. Dies diente dazu bis zur letzten Minute das wahre Vorgehen zu vertuschen.

Natuerlich schaemten sich die Leute voreinander und versuchten sich zu verdecken. Anwesende SS kn ueppelten auf sie drein , schrien 'schnell schnell' etc.

houndstooth
29.11.2008, 23:48
Die Bildzeitung ist auch echt!

"Das erschütterndste Dokument des Grauens: der Plan einer „Entlausungsanlage“. Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Vom Ankleideraum gehen aber auch Türen in zwei „Vorräume“ und von dort durch „Schleusen“ in eine „Gaskammer“. Schwarz auf weiß steht es auf dem Plan: „GASKAMMER“.

Dass in der 11,66 mal 11,20 Meter großen „Gaskammer“ nicht Kleidungsstücke mit dem bei der SS üblichen Blausäure-Mittel entlaust, sondern Menschen vergast werden sollten, muss als sehr wahrscheinlich angenommen werden."

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/auschwitz-die-bauplaene/bild-zeigt-dokumente-des-grauens-die-jetzt-in-berlin-gefunden-wurden.html


Wozu brauchte man in einer Menschenvernichtungsanlage eigentlich getrennte Ankleideräume und sanitäre Einrichtungen?

Draußen ausziehen lassen und in eine Kammer treiben hätte doch genügt bei einer Tötungsabsicht, oder? Die müssen zu viel Geld gehabt haben bei der SS...

Von welchem 'Bauwerk' , zu welcher Zeit wird hier gesprochen?

houndstooth
29.11.2008, 23:50
Ebenso glaubhaft ist die Behauptung, die Pläne wären von einem Häftling
gezeichnet worden. Geht man davon aus, daß jeder Mensch leben will, hätte es umgehend einen Aufstand geben müssen, wenn man von der Gaskammer erfahren
hätte. Oder hat man den Häftling gleich nach der Fertigstellung der Pläne um die
Ecke gebracht, damit er nichts erzählen konnte?
Stimmt , es waren mehrere Haeftlinge gewesen .
Zwei SS Offiziere prueften + unterzeichneten jeden Plan.

Blue Max
29.11.2008, 23:53
Wie schade, daß ich mich mit einem umfangreichen Wissen nicht an dieser interessanten Diskussion beteiligen darf. ;(


Bei den Nazis Bzw spielt sich etwas schizophrenes ab.Eineseits sagen die es gab kein Holocuust und im zweiten Atemzug sagen die :Es müsste bald wiederholt werden.Die Frage stellt sich:Sind die geisteskrank oder nur dumme Verbrecher?Oder beides?!!!!!!

Also ich kenne nur wenige Nazis aus einem anderen Board, die gerne den Holocaust "wiederholen" würden. Die sind aber auch fanatische Antisemiten.

Nicht wie ich, ich bin ja ein Lieber. :D

PS: Dieser Strang wird doch sowieso in absehbarer Zeit gelöscht werden, also warum schreibt ihr hier soviel?

houndstooth
30.11.2008, 00:04
Getrennte Dusche und Gaskammer geht gar nicht, das ist blanker Revisionismus! X(


"KZ Auschwitz:

Wie auch in anderen Vernichtungslagern waren die Gaskammern von Birkenau mit fingierten Duschen versehen. Die SS schüttete das Zyklon B (welches hier ausschließlich verwandt wurde) durch vergitterte Rohre in die Gaskammer. Diese Rohre waren so angebracht, daß sich das tödliche Gas gleichmäßig ausbreiten konnte.

Die Zahl der in Auschwitz ermordeten Menschen wird sich nie mehr ermitteln lassen. In der Regel kamen die Transporte ohne Namenslisten an. Und jene Opfer, die man unmittelbar nach ihrer Ankunft ins Gas trieb, wurden in der Lagerkartei meist gar nicht erst registriert. Zudem mußten nach jeder größeren Vernichtungsaktion alle Unterlagen über die Anzahl der Getöteten vernichtet werden.
(Quelle: P. Przybylski "Täter neben Hitler")"

http://www.zyklon-b.info/anwendung/auschwitz.htm


"Das erschütterndste Dokument des Grauens: der Plan einer „Entlausungsanlage“. Von einem „Auskleideraum“ führen Türen in einen „Wasch- und Brauseraum“ und von dort in einen „Ankleideraum“.

Vom Ankleideraum gehen aber auch Türen in zwei „Vorräume“ und von dort durch „Schleusen“ in eine „Gaskammer“. Schwarz auf weiß steht es auf dem Plan: „GASKAMMER“.

Dass in der 11,66 mal 11,20 Meter großen „Gaskammer“ nicht Kleidungsstücke mit dem bei der SS üblichen Blausäure-Mittel entlaust, sondern Menschen vergast werden sollten, muss als sehr wahrscheinlich angenommen werden."
(Quelle: Bild-Zeitung)

Es waren keine vergitterten Rohre , sondern rechteckige Draht'schaechte' . Diese wurden in Monowitz angefertigt. Ein anderer Drahtkorb wurde an einer Schnur hoch und runter gezogen.

Wenn die mit einem weissbekittelten 'Sanitaeter' im Rotkreuz Auto zu einem krema (2+3) fuhren , ging der Typ zu dem einem der vier aus der Betondecke herausragenden Einlass/schaechte, hebte den Holzdeckel hoch , stuelpte sich eine gasmaske ueber, zog den Drahtkorb hoch , brach den Dosendeckel mit einem dafuer vorgesehenn Oeffner und kippte das Granulat in den Korb den er an der Strippeschnell runterliess. Danach liess er den Holzdeckel runter und ging zum naechsten Schacht aus dem nun die Schreie der Leute toenten.

Sprecher
30.11.2008, 09:39
Also ich kenne nur wenige Nazis aus einem anderen Board, die gerne den Holocaust "wiederholen" würden. Die sind aber auch fanatische Antisemiten.



Oder VS-Provos.

Tosca
30.11.2008, 10:17
Mein Urgoßvater kämpfte an der Front gegen die Faschisten und starb 2 Wochen nach der Kapitulation an einer Kriegsverletzung die er durch den Splitter einer Granate erlitt. Mein anderer Urgroßvater hat in einer sibirischen Fabrikhalle mit 13 Jahren Uniformen für die Front genäht bis er Blasen an den Händen hatte und umfiel. Meine Urgroßmutter hat sich während dem Krieg mit Gras ernähren müssen, ihre Schwester starb den Hungertod. Der Bruder meines Urgroßvaters väterlicher Seits wurde im Luftgefecht über der Ukraine abgeschossen und starb in seinem brennenden Flugzeug, seine Leiche war nicht mehr wieder zu erkennen. Ja, wir sind ein böses Mörderpack gewesen, wir Russen die halb Europa gebranndschatzt und vergewaltigt haben. :rolleyes:


siehst, du hattest sicher einen guten, tapferen Großvater! Doch viele unserer Väter und Großväter waren das auch!

Gladius, unser bernhard bringt es auf den Punkt: Viele von uns hatten mutige Vorfahren, die halt auf verschiedenen Seiten kämpften. Und an dem Tag, an dem wir das ohne jegliche Hetze sagen können, haben wir es geschafft. Blut hat nur eine Farbe.

Elim
30.11.2008, 10:40
Wie schade, daß ich mich mit einem umfangreichen Wissen nicht an dieser interessanten Diskussion beteiligen darf.


Hehe, du bist ein Witzbold!

Was hältst du eigentlich von dem Argument, daß Hitler ein unehelicher Sohn eines Rothschilds ist?


Zum Thema:

“Ich habe Eisenhowers ´Kreuzug in Europa’, (559 Seiten),
Churchills ´Der Zweite Weltkrieg´(4448 Seiten) und die drei Bände
De Gaulles ´Kriegserinnerungen´ (2.054 Seiten), also insgesamt
7.061 Seiten (jeweils ohne die Einführung) überprüft, erschienen
zwischen 1948 und 1959 und da findet man kein Wort über
‘Nazi-Gaskammern’, ‘Völkermord an Juden’ oder ‘6 Millionen
toter Juden’ “.

— Richard Lynn, eher. Professor Universität Ulster,5. Dez. 2005

bernhard44
30.11.2008, 10:49
Wie schade, daß ich mich mit einem umfangreichen Wissen nicht an dieser interessanten Diskussion beteiligen darf. ;(



Also ich kenne nur wenige Nazis aus einem anderen Board, die gerne den Holocaust "wiederholen" würden. Die sind aber auch fanatische Antisemiten.

Nicht wie ich, ich bin ja ein Lieber. :D

PS: Dieser Strang wird doch sowieso in absehbarer Zeit gelöscht werden, also warum schreibt ihr hier soviel?

dafür tust du ja auch ne ganze Menge!
Dann kannst du ja den nächsten HC-Tread aufmachen und postulieren: "ich habs euch ja gesagt"!

Warschau
30.11.2008, 11:34
Bei den Nazis Bzw spielt sich etwas schizophrenes ab.Eineseits sagen die es gab kein Holocuust und im zweiten Atemzug sagen die :Es müsste bald wiederholt werden.Die Frage stellt sich:Sind die geisteskrank oder nur dumme Verbrecher?Oder beides?!!!!!!

...ich würde für beides plädieren wollen.

bernhard44
30.11.2008, 11:37
...ich würde für beides plädieren wollen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2539204&postcount=73

Doc Gyneco
30.11.2008, 11:40
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2539204&postcount=73

Unser Lästerlevy, aka Warschau scheint heute Dienstfrei zu haben !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eloy
30.11.2008, 18:40
Stimmt , es waren mehrere Haeftlinge gewesen .
Zwei SS Offiziere prueften + unterzeichneten jeden Plan.

http://europeaninfopress.wordpress.com/2008/11/10/von-bildde-publzierte-gaskammer-bauplane-sind-falsch/

Ruepel
30.11.2008, 19:31
Völlig sinnlos in einem Gesinnungsstaat in dem die"Wahrheit" per Gesetz
definiert wird über solch ein Thema zu diskutieren.

"Wenn wir den Krieg erst einmal gewonnen haben,wird niemand mehr dem Mut haben nach der Wahrheit zu fragen."

Churchill zu Roosevelt Jalta 1945

Abgehört vom sowjetischen Geheimdienst während der Konferenz von Jalta

Dayan
30.11.2008, 19:48
Völlig sinnlos in einem Gesinnungsstaat in dem die"Wahrheit" per Gesetz
definiert wird über solch ein Thema zu diskutieren.

"Wenn wir den Krieg erst einmal gewonnen haben,wird niemand mehr dem Mut haben nach der Wahrheit zu fragen."

Churchill zu Roosevelt Jalta 1945

Abgehört vom sowjetischen Geheimdienst während der Konferenz von JaltaWoher hast du dein "Geheimwissen"?In welchem Irrenanstalt wird sowas erzählt?

Gehirnnutzer
30.11.2008, 20:33
Woher hast du dein "Geheimwissen"?In welchem Irrenanstalt wird sowas erzählt?

Dayan, die Klientel hat folgende Vorgehensweisen:

1. Pseudoquellen, die man nicht überprüfen kann.

2. Textestücke aus dem Kontext reißen, so das sie das von ihnen gewünschte darstellen, obwohl dies nicht der Fall ist.

3. Falsche Interpretation, z.B. aus einem stinknormalen Zeitungsartikel wird eine offizielle Kriegserklärung gemacht, oder es wird einer Person aufgrund einer emotionalen Aussage eine Erklärung zugeordnet, die er zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht machen konnte (siehe Unterschied zwischen Lord High Admiral und Premierminister)

4. Der bloße Zweifel an einem kleinen unbedeutenden Aspekt wird als absoluter Beweis für die Unrichtigkeit der ganzen Sache. Selbst die Widerlegung mancher ihrer Behauptungen versuchen sie durch 2. für sich zu missbrauchen (Jean-Claude Pressac)

5. Und wenn alles nichts nutzt, machen sie etwas ganz widerliches, Verbrechen mit Verbrechen aufzurechnen. Ein Verbrechen wird nicht weniger Verbrechen nur weil andere auch Verbrechen begangen haben.

Es sind immer die selben Muster.

Gladius et Titulus
01.12.2008, 10:19
Gladius, unser bernhard bringt es auf den Punkt: Viele von uns hatten mutige Vorfahren, die halt auf verschiedenen Seiten kämpften. Und an dem Tag, an dem wir das ohne jegliche Hetze sagen können, haben wir es geschafft. Blut hat nur eine Farbe.

Glaube ich euch gerne. Habe ja schon gesagt, dass ich lediglich Hexenhammers Äußerung etwas respektlos und beleidigend fand.

lenco
01.12.2008, 11:36
Völlig sinnlos in einem Gesinnungsstaat in dem die"Wahrheit" per Gesetz
definiert wird über solch ein Thema zu diskutieren.





Da hast recht. Es ist, als ob man auf einen Gefesselten einschlagen würde. Wie mutig.

houndstooth
01.12.2008, 16:16
http://europeaninfopress.wordpress.com/2008/11/10/von-bildde-publzierte-gaskammer-bauplane-sind-falsch/

Danke fuer den Link.

Der Kanadier Van der Pelt war der Experte fuer die Anklage im Irving Prozess , in dem Kleinholz aus dem Hampelmann gemacht wurde.
Egal , van der Pelt sagt wie immer die Wahrheit , die uebrigens schon lange bekannt ist.


Um noch mal auf die Bauplaene zurueck zu kommen. In der Tat bediente sich die Auschwitz Fuehrung , bzw Bauleitung der Dienste von Haeftlingen , seien sie nun Aertzte, Architekten, Polier, technische Zeichner , etc gewesen - hierfuer diente unter anderem die beruehmte 'Selektion' auf der Rampe.
Die untere Bauplan Kopie
Sonderausfuehrung fuer die Errichtung eines Kriegsgefangenenlagers der Waffen SS in Auschwitz O.S.
ist ein sehr frueher Pilot-Entwurf des K.L. Auschwitz , vom 1.10.1941.
Also noch vor Pearl und der deutschen Kriegserklaerung gegen die U.S.A. - was eine hier geaeusserte Spinnereien entkraeftet.
In einem handgezeichneten Kasten rechts unten wurden die noetigen Daten eingetragen , unter anderem 'gezeichnet' ; 'geprueft' ;'genehmigt' .
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/AuschwitzBauamt.jpg?t=1228146969
Gezeichnet wurden die Bauplaene im Bauamt Auschwitz ( dieser wurde nicht in Auschwitz gezeichnet) im allgemeinen durch einen dortigen Haeftling ; geprueft durch die Waffen SS und genehmigt im allgemeinen durch Oberscharfuehrer waffen SS Bischoff.

Das 'Bauamt Auschwitz' benutzte einen Stempel , der Felder fuer die Plan Nummer, Masstab und die drei Namenszuege enthielt .
Die Bauplaene fuer 'Bauwerk 30a + 30b (Krema II + III) wiesen im Kellerplan lediglich 'Leichenkeller I + II auf. Dies absichtlich , weil ja jede Phase des Mordprozesses vertuscht wurde.

Erst in einem Brief der Topf & Soehne Firma schlich sich per Versehen der wahre Begriff ein :'Vergasungskeller'.

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/Auschwitzearlyplans.jpg

Brutus
01.12.2008, 16:55
Der Kanadier Van der Pelt war der Experte fuer die Anklage im Irving Prozess , in dem Kleinholz aus dem Hampelmann gemacht wurde. Egal , van der Pelt sagt wie immer die Wahrheit , die uebrigens schon lange bekannt ist.

Van Pelts Wahrheiten sind die eines Pausenclowns, der sich in einer ernsten Rolle versucht, und dabei umso komischer und peinlicher wirkt. Van Pelt ist Architekturhistoriker und kann sich damit sicher nicht auf die erforderliche Seriosität berufen, die notwendig ist, um die Grundfragen der Zeitgeschichte zu beantworten.

Die fehlende Sachkompetenz verbindet den Architekturhistoriker und Holocaust-Apologeten Jan van Pelt mit dem Politikwissenschaftler Raul Hilberg, der Theologin Deborah Lipstadt und dem Apotheler Jean-Claude Pressac.

Das ungeschriebene Motto dieser *Historiker* und Holocaust-Experten heißt nicht "Pfusch am Bau", sondern "Pfusch in der Gaskammer".

Eddy
01.12.2008, 17:19
Stalin war ein Verbrecher, dass bezweifelt niemand. Aber ich möchte die Beweise sehen, für 30 Millionen Menschen die im russischen Lager umgebracht wurden.



Ein Verbrecher rechtfertigt nicht der anderen, und auf keinen Fall kann ein Verbrechen, ein anderen verharmlosen. Warum schreiben Sie solchen Schwachsinn?

Was für Beweise denn, genügt es dir denn nicht dass es dafür Zeugen gib?

Der Kommunismus hat weit über 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen, das ist Fakt und darf nicht geleugnet werden.
Wer den Völkermord der Kommunisten leugnet macht sich neuerdings auch strafbar.
5 Jahre sind dafür vorgesehen.

Ausonius
01.12.2008, 17:33
Van Pelts Wahrheiten sind die eines Pausenclowns, der sich in einer ernsten Rolle versucht, und dabei umso komischer und peinlicher wirkt. Van Pelt ist Architekturhistoriker und kann sich damit sicher nicht auf die erforderliche Seriosität berufen, die notwendig ist, um die Grundfragen der Zeitgeschichte zu beantworten.

Die fehlende Sachkompetenz verbindet den Architekturhistoriker und Holocaust-Apologeten Jan van Pelt mit dem Politikwissenschaftler Raul Hilberg, der Theologin Deborah Lipstadt und dem Apotheler Jean-Claude Pressac.

Das ungeschriebene Motto dieser *Historiker* und Holocaust-Experten heißt nicht "Pfusch am Bau", sondern "Pfusch in der Gaskammer".

Na ja - die sind doch wohl fachlich ein ganzes Stück qualifizierter als der selbst ernannte "Ingenieur" Leuchter oder der Grafiker Zündel - beide zudem wahrlich keine Geistesriesen.

Brutus
01.12.2008, 18:09
Na ja - die sind doch wohl fachlich ein ganzes Stück qualifizierter als der selbst ernannte "Ingenieur" Leuchter oder der Grafiker Zündel - beide zudem wahrlich keine Geistesriesen.

Das Problem der Holocaust-Apostel ist, deren Kompetenz hört dort auf, wo die von Prof. Faurisson, Prof. Butz, Dr. Dr. Dr. Franz Steidl und Dip.-Chem. Germar Rudolf anfängt

Ausonius
01.12.2008, 18:13
Das Problem der Holocaust-Apostel ist, deren Kompetenz hört dort auf, wo die von Prof. Faurisson, Prof. Butz, Dr. Dr. Dr. Franz Steidl und Dip.-Chem. Germar Rudolf anfängt

Butz - tolles Beispiel, Elektrotechnik-Experte fängt als Laie an, in der Geschichtswissenschaft herumzudilettieren. Rudolf war doch ein gescheiterter Doktorant. Faurisson - Literaturwissenschaftler, der irgendwann dem Wahnsinn anheim fiel - oder so ähnlich.

Ruepel
01.12.2008, 18:21
Was für Beweise denn, genügt es dir denn nicht dass es dafür Zeugen gib?

Der Kommunismus hat weit über 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen, das ist Fakt und darf nicht geleugnet werden.
Wer den Völkermord der Kommunisten leugnet macht sich neuerdings auch strafbar.
5 Jahre sind dafür vorgesehen.

Eddy,du kommst 60 Jahre zu spät!
Kommunisten sitzen im Reichstagsgebäude

Brutus
01.12.2008, 18:24
Butz - tolles Beispiel, Elektrotechnik-Experte fängt als Laie an, in der Geschichtswissenschaft herumzudilettieren.

Als Professor für Computerwissenschaften gehört er sicher zu den Doofen im Lande.



Rudolf war doch ein gescheiterter Doktorant.

Rudolfs fertige Dissertation ist nur deshalb nicht angenommen worden, weil sich der Promotionsauschuß auf Initiative des Ex-ZDJ-Präsidenten Ignatz Bubis hin auf einen Paragraphen berufen hat, der erst von Adolf Hitler ins Leben gerufen wurde.

Es sind immer die Gleichen, die von Adolf Hitler profitieren. Generationenlang, für immer.



Faurisson - Literaturwissenschaftler, der irgendwann dem Wahnsinn anheim fiel - oder so ähnlich.

Als Quellenexperte und Sorbonne-Professor ist keiner so sehr wie Robert Faurisson dazu berufen, den Betrug um das Wannsee-Protokoll, die Anne-Frank-Tagebücher und die Rudolf-Höß-Memoiren zu entlarven. Seine Texte zeichnen sich durch eine vorbildliche Klarheit, Genauigkeit der Gedankenführung und Nachvollziehbarkeit aus, wovon nicht zuletzt die glänzende Zusammenfassung der wichtigsten Forschungsergebnisse einen Eindruck gibt, die Schrift "Die Siege des Revisionismus".

Quo vadis
01.12.2008, 18:29
Wofür offensichtlich keine Beweise gibt. Nach der Öffnung der Archiven und sorgfältigen Untersuchung der Dokumenten wurde festgestellt, dass ca. 3 Millionen Menschen Stalin-Terror zum Opfer fielen. Auch nach der jahrelangen Untersuchungen der Archivdokumenten wurde festgestellt, das ca. 6 Millionen Juden von der Nazis umgebracht wurden.
Beide sind schreckliche Verbrecher, die aber mit einander nichts zu tun haben.

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie gleiche Leute alle Beweise an der jüdischen Opferzahlen ignorieren, aber sofort an alles glauben, was über Stalins Opfer gesprochen wird, obwohl es keine Beweise dafür gibt.
Wenn es um 6 Millionen Opfer der Holocaust geht, ist "die Zahl unmöglich hoch", aber gleichzeitig ist die Zahl von 39 Millionen Stalins Opfer "ein mindest Zahl"

Die Russen ertragen ihre dutzende Millionen Toten durch Hitler und Stalin wie aufrechte, ehrbare Leute, die keinerlei Probleme mit der Handreichung gegenüber Deutschen von heute haben.Da kannst du Jammerleierkasten dir mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden.......

borisbaran
01.12.2008, 18:31
Die Russen ertragen ihre dutzende Millionen Toten durch Hitler und Stalin wie aufrechte, ehrbare Leute, die keinerlei Probleme mit der Handreichung gegenüber Deutschen von heute haben.Da kannst du Jammerleierkasten dir mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden.......

Ach, und wer hat damit Probleme?!

Quo vadis
01.12.2008, 18:36
Ach, und wer hat damit Probleme?!

Na habe ich doch geschrieben--die auserwählten Leierkastenmänner, die die HC-Instrumentalisierunmg als Kerninstrument ihrer Gesellschaftspolitik installiert haben.

borisbaran
01.12.2008, 18:39
Na habe ich doch geschrieben--die auserwählten Leierkastenmänner, die die HC-Instrumentalisierunmg als Kerninstrument ihrer Gesellschaftspolitik installiert haben.
Die gibt es nciht, also niemand...

Quo vadis
01.12.2008, 18:45
Die gibt es nciht, also niemand...

Du mußt nur fest dran Glauben, bei der magischen 6 hast du doch auch keine Probleme mit der Glaubensfestigkeit........

borisbaran
01.12.2008, 18:55
Du mußt nur fest dran Glauben, bei der magischen 6 hast du doch auch keine Probleme mit der Glaubensfestigkeit........
Ich spiele kein Lotto.

houndstooth
02.12.2008, 07:34
Van Pelts Wahrheiten sind die eines Pausenclowns, der sich in einer ernsten Rolle versucht, und dabei umso komischer und peinlicher wirkt.
Es gibt keine 'Van Pelts Wahrheiten ' sondern nur die Wahrheit als solche.
Es gibt auch einen deutschen Spruch bezgl. Wahrheit: "Die Sonne bringt es an den Tag" . Es ist tatsaechlich im Fall Krema II passiert. Davon vielleicht spaeter in anderem Zusammenhang

Interessant , besser paradox , an diesen Angriff bezgl. Qualifikation ist , dass kein einziger H.C. Leugner , von Zuendel , Faurisson , Leuchter, Ball bis Irving , selber keine akademische 'credentials' vorweisen koennen . Doch als goettlichen Gospel verstehen sie eigene , unnachvollziehbaren Luegenmaerchen und Erfindungen zitieren sich selber und weisen Kritik von bona fide Historikern ,oder wie im gegebenen Fall eines professors der Architekturgeschichte als 'unqualifiziert' ab. Nicht einer der Leugner war ueberhaupt qualifiziert ein Urteil ueber das Curriculum 'architecture' der Universitaet Waterloo ein Urteil zu bilden. Ditto fue den hiesigen 'Fachmann'.

Nun , Holocaust Leugner David Irving hatte waehrend seinem Prozess natuerlich auch versucht , Van Pelt's Kompetenz zu diskreditieren. Dies anhand eines anonymen Briefes einer anonymen Person die sich selbst 'Architekt' nannte. Irving adoptierte den Fokus des Anonymen , naemlich dass nur zertifizierte Architekten qualifiziert seinen ueber Gebaeude zu reden und zu urteilen. Genau das tun eben 'architectual historians' , nicht nur sie, sondern auch 'architectual engineers' etc. Der Hauptunterschied besteht daran dass ein Architekt etwas nach den Wuenschen des Kunden und gegebenen Umstaenden entsprechend entwirft/kreiert.
Kein Wunder also , dass Irvings Einspruch als ungueltig erklaert wurde.



Van Pelt ist Architekturhistoriker und kann sich damit sicher nicht auf die erforderliche Seriosität berufen, die notwendig ist, um die Grundfragen der Zeitgeschichte zu beantworten.
Es dreht sich ueberhaupt nicht um "Grundfragen der Zeitgeschichte zu beantworten" . Es dreht sich um die Daten , Verbleib und Kopien von Bauzeichnungen.
Datums sind auf Bauzeichnungen eingetragen , ebenfalls eine Bauplannummer , weiterhin kann bei mehreren Bauplaenen fuer ein betimmtes Gebaeude schnell gesehen werden ob es sich um einen Erstbau , Umbau oder einer Erweiterung handelt.

Die fehlende Sachkompetenz verbindet den Architekturhistoriker und Holocaust-Apologeten Jan van Pelt mit dem Politikwissenschaftler Raul Hilberg, der Theologin Deborah Lipstadt und dem Apotheler Jean-Claude Pressac.

Das ungeschriebene Motto dieser *Historiker* und Holocaust-Experten heißt nicht "Pfusch am Bau", sondern "Pfusch in der Gaskammer".
Dafuer ist ein Irving, der sich selbst nicht als 'Geschichtswissenschaftler' , ich wiederhole : der sich selbst nicht als 'Geschichtswissenschaftler' bezeichnet , geschweige denn eine Ahnung von Blaupausen hat ,umso qualifizierter?

Mann , ihr Nussfarbenen seid wirklich delusionierende Nuesse .

houndstooth
02.12.2008, 08:44
Im Irving Prozess gab es verschieden klassische Momente wo die Luegereien und Phantasien des kranken Gehirn Irvings klar und zu seiner Schande aufgedeckt wurden. Und ihm kein weiterer Ausweg blieb als das Aufgedeckte als die Wahrheit bzw. meist Plausible anzuerkennen.

Irvings Hauptargument bzgl Auschwitz drehte sich um die Tatsache, dass im Dach der Ruine des KremaII keine Oeffnungen zur Einfuhr des Giftgranulats zu finden waren. Er adoptierte also Faurisson's Schlachtruf "No holes - no Holocaust".

Desweiteren behauptete Irving, LKII im Krema II sei ein Luftschutzkeller fuer die SS gewesen und keine Gaskammer . Unabhaengig davon , dass Luftschutzbunker total anders gebaut werden als ein 'Kellerraum' bleiben wir mal bei dem Argument dass es ein Luftschutzraum gewesen sein soll.

Lasst uns einen abgeschlossenen Raum mit nur einem Eingang an der schmalen Seite zeichnen.

Geh ...mach's mal selber ... jetzt ... zeichne jetzt mal igendeinen langen , rechteckigen Raum ....mit nur einem Eingang.

O.K.?

Hast Du den Eingang gezeichnet?

Wir wissen von Kinos , Kirchen und Schulen , dass ein grosser Raum/Saal sich

schnell fuellen (insbesonder bei Luftschutzalarm) und leeren soll : also hat er zwei Tueren.
Damit einstroemende Leute in den Saal schnell reingehen , geht die Tuer nach
innen auf. Stimmt's ?

O.k. tue Dir den Gefallen bitte, und zeichne in Deine Skizze den Eingang der durch zwei sich nach innen oeffnenden Tueren besteht. Sie sind nach aussenhin verangelt . Strichel den Tuerweg in Deine Zeichnung .

Du solltest zwei von innen nach aussen gestrichelte Viertel/Halbzirkel am Eingang
Deiner Raumskizze sehen.

So weit o.k.?

Dies ist nun Deine Blaupause zum 'Luftschutzkeller' : ein geschlossener Raum mit
nur einer nach innen sich oeffnenden Doppeltuer. Soweit klar und logisch?

O.k. ..stell Dir nun vor, beide Tueren sind geschlossen ... Fliegeralarm ... viele Leute rasen in den Keller und wollen schnell Zuflucht in Deinem LK finden.Was machst Du ? Du oeffnest beiden Tueren weit ... die Leute koennen schnell in den Raum stroemen, wenn er voll ist werden die Tueren zugemacht, nach dem Alarm werden sie wieder aufgemacht und die Leute koennen in weniger Hast und Eile den LK verlassen.

Siehst Du irgendwo ein Problem ?

Nein. Soweit so gut.

Schau Dir Deine Skizze genau an.

Sie soll kein SS Luftschutzkeller sein . Sie soll eine Vernichtungsgaskammer darstellen. In der 2,000 Personen knalleng zusammengepfercht werden.

Schau Dir Deine Skizze noch mal genau an.

Warum kann es keine Gaskammer sein?

Was muss ausradiert und geaendert werden ?

houndstooth
02.12.2008, 09:20
Wenn in einen vollgepferchtem Raum aufrechtstehende Personen getoetet werden , fallen viele von ihnen um , die eingenommene Bodenflaeche wird noch dichter, enger , 'voller' , die tote Menschenmasse presst sich mit riesigem Druck gegen die geschlossene , luftdichte Tuer. Im obig beschriebenem Scenario ist es komplett unmoeglich , die beiden Tueren nach innen hin zu oeffnen.

Deswegen muessen sich die Tueren von aussen her oeffnen lassen!!

Die Strichelhalbkreise in der oben beschriebenen Skizze muessen ausradiert werden und nach aussen hin verlegt werden.

Und exakt das war in Wirklichkeit mit einem Bauplan fuer Krema II (III?) auch passiert. Der Plan existiert noch ,die Radierflecke sind sichtbar , sie werden als 'smudge' im Irving Prozess bezeichnet.

Strike One!!
Fuer Gaskammer - gegen Luftschutzkeller.

Was passiert nun mit den zwei , sich nach aussen hin oeffnende , geschlossene Tueren , wenn sich dahinter 2.000 Leute in Panik mit aller Macht dagegen pressen?
Die Tueren reissen aus!

Um das zu verhindern wurden grosse, in der Mauer verankerte Eisenbaender , -beschlaege und verschraubbare Haspen an die Tueren geschraubt . Nur so hielten sie dem dahinter liegendem Druck stand.

Die schriftlichen Anfertigungsauftraege fuer die luftdichten Tueren (eine mit Guckloch) und Materialanforderung dafuer existiert noch - plus die Tueren selbst.

Strike Two!!
Fuer Gaskammer - gegen Luftschutzkeller.

Und all das ohne "Architekt Sachkompetenz" :rolleyes: :=

Es gibt noch dutzende andere , unwiderlegbare , interessante , Aspekte ueber den Nachweis und Funktion der Gaskammer/n .

Praetorianer
02.12.2008, 09:31
Damals waren sie es. Heute sind sie es nicht mehr.

Heute focussieren sie sich auch auch mehr auf Asien.

Praetorianer
02.12.2008, 09:37
Die Russen ertragen ihre dutzende Millionen Toten durch Hitler und Stalin wie aufrechte, ehrbare Leute, die keinerlei Probleme mit der Handreichung gegenüber Deutschen von heute haben.Da kannst du Jammerleierkasten dir mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden.......

Merkt man bei den zahlreichen Kommentaren aus Russland, sollte es irgendein Deutscher/Ami wagen, irgendwelche Videos zu posten, in denen die Vergewaltigungen der Roten Armee und das Verhalten gegenüber Flüchtlingen thematisiert wird.

Irmingsul
02.12.2008, 10:01
Das mystische Thema "Auschwitz". Langsam bin ich es Leid darüber zu schreiben. Wenn sich Lüge und Halbwahrheit mit der Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit vermischen, kommt man auf keinen grünen Zweig.

Würfelqualle
02.12.2008, 10:12
Ist der Film " Die Grauzone" schon genannt worden ?

http://www.grauzone-derfilm.de/story/index.html

Bodenplatte
02.12.2008, 11:08
Ist der Film " Die Grauzone" schon genannt worden ?

http://www.grauzone-derfilm.de/story/index.html

Interessant! Genau wie die unter Folter erwzungenen Geschichten des Lagerkommandanten Höss über eben dieses Sonderkommando.

Schade das Höss Geschichten mit den Naturgesetzen nicht zu vereinbaren sind... aber wen juckts?

Eddy
02.12.2008, 12:32
Staatlich angestellte Historiker geben das bekannt, was die Auftraggeber hören wollen. Meistens jedenfalls. Würde Irving also in deren Sinne schreiben, wäre er von den linksgestrickten Medien wohlgelitten.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Primitiver Haß gegen die Person Irving ist jedenfalls völlig Fehl am Platze.
Mir wird auch nicht ganz klar was houndstooth mit seinem Geschreibsel bezweckt?
Über den Holocaust darf in Deutschland nicht frei diskutiert werden.
Ende.

houndstooth
03.12.2008, 11:56
Staatlich angestellte Historiker geben das bekannt, was die Auftraggeber hören wollen.
Wenn das so waere , wuerden sie nicht als Historiker von wirklichen , international anerkanten Historikern so genannt werden sonden als Huren bezeichnet werden.


Meistens jedenfalls. Würde Irving also in deren Sinne schreiben, wäre er von den linksgestrickten Medien wohlgelitten.
Du schiesst Dir mit Deinem ungegorenem Nonsens selber in den Fuss: alle klassischen Geschichtsbuecher ueber dieses leide Thema sind von freien , unabhaenhigen Historikern geschrieben worden. Die selber in Archiven nachgeforscht und gelesen hatten.
Winston Churchill z.B. war auch ein Historiker , dessen Haupteinnahmequelle durch verkaufte Buecher bestand.


Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Das stimmt.

Primitiver Haß gegen die Person Irving ist jedenfalls völlig Fehl am Platze.
Wie interessant.
Dann waere also der 'primitiver Haß der Person Irving ' Juden gegenueber Fehl am Platze oder nicht? Oder assoziierst Du Dich mit Irving's Aussage :(paraphrasing) " There is a reason Jews are being hated all over the world. The have been hated since over 2.000 years" . Dass auch dieses Vitriol voellig unnachvollziehbar ist , stoert die Hassbalgen nicht.
BTW, ich hasse Irving nicht, ich kritisiere ihn - zum hassen ist die Schabe zu schade.

Mir wird auch nicht ganz klar was houndstooth mit seinem Geschreibsel bezweckt?
heheh , das fragt sich wohl manch einer.

Nun , vielleicht wird ein Zweck sein , zu demonstrieren , wie absurd , hahnebuechen dumm , weil unlogisch, die Erfindungen der der Negativisten (braune Maerchenerzaehler) sind.

Im obigen Fall dient die Tatsache, dass auf einem Bauplan sich Radiergummispuren innerhalb der Gaskammer befinden , mit dazu bei , die Behauptung , die Gaskammer sei ein L/S Keller , plausible zu entkraeften ; eine logischere Erklaerung im Sinne der Negativisten gibts bisher nicht.

Und so gibt es zig wenn nicht ueber hundert erfundene Behauptungen der braunen Spinner - sei es vom Koksverbrauch , Blausaeurespuren, Granulatmenge, Lufttemperatur , Abzugsluftzeit, Muffelkapazitaet , Typhuserkrankten, unregistrierte Juden bis Reichsbahnunterlagen -etc - die entweder direkt durch existierende Dokumente oder indirekt durch Erklaerungen mit dem 'hoechsten Wahrscheinlichkeitsgehalt' entkraeftet werden koennen.

Ich kann nur immer auf die Asymmetrie in der Holocaust Debatte hinweisen : Leugner verlangen und bestreiten und verdrehen alle Dokumente von bona fide Historikern, selber jedoch verschweigen , uebertreiben , vertuschen, verzerren erfinden sie Ereignisse und Dokumente, solange es in den widerlichen Kram passt - und zitieren sich endlos als ob sich dadurch die Geschichte aendern wuerde. Erinnert fast an Selbsthypnose.


Über den Holocaust darf in Deutschland nicht frei diskutiert werden.
Ende.
Totaler Quatsch.

Lediglich Verleugnung des Geschehens.

Ansonsten ,steht einer sachlichen Diskussion ueber Aspekte der industriellen Nazi-Toetungsmaschine wohl nicht viel im Weg.

nuit et brouillard (http://www.youtube.com/watch?v=tu2wI0pmbJk)

Stammtischler
03.12.2008, 13:04
nuit et brouillard (http://www.youtube.com/watch?v=tu2wI0pmbJk)

http://s10.directupload.net/images/081203/qbrkm2ym.png (http://www.directupload.net)

wtf
03.12.2008, 13:40
http://s10.directupload.net/images/081203/qbrkm2ym.png (http://www.directupload.net)

Großartig. Gedankenpolizei live und in Farbe.

houndstooth
03.12.2008, 15:04
http://s10.directupload.net/images/081203/qbrkm2ym.png (http://www.directupload.net)

Soll das ein Scherz sein *verdutzt schaut* ?

MorganLeFay
03.12.2008, 15:06
Ich kann's gucken. :)

wtf
03.12.2008, 15:07
Nein, das ist kein Scherz. In Deutschland entscheiden fürsorgende Spezialisten über geeignete Inhalte.

George Rico
03.12.2008, 15:12
Soll das ein Scherz sein *verdutzt schaut* ?

Das ist kein Scherz. Hier in Deutschland können wir einige Videos, vor allem diese mit "rechten Inhalten", nicht sehen. China lässt grüßen...



---

houndstooth
03.12.2008, 15:28
Hmm, eigentlich schade.

Scheint so auszusehen , als ob es nur im englisch sprechendem Raum zu sehen ist.

(Nicht ueberraschend, da es einige Buecher ueber dieses Thema gibt , die auf Anweisung des Authors absichtlich nicht in DEU verkauft werden duerfen )

Anyway , there is a way around that availability problem:

If you have "Easy Video Downloader" , enter the 'url ID' of the Night and Fog video into it , you'll have now a file in your documents.

(VLC media player works great with that)
Take that [VLC] file and store it in zip format. Since that video is 30 min long , it may be a large file , conversely chop it up into smaller pieces.

Then one can send it via e-mail.

Any takers?

tysker
03.12.2008, 21:53
http://doku.cc/2007/09/23/die-sklaven-der-gaskammer-das-judische-sonderkommando-in-auschwitz-2/

http://lix.in/58be51
http://lix.in/d5ed85
http://lix.in/910848
http://lix.in/d58c8f
nicht schon wieder, mir word übel!
seit fast 70 jahren müssen wir das ertragen, jetzt muss endlich mal schluss sein!