PDA

Vollständige Version anzeigen : Bandenkriminalität - Holger Apfel und Jürgen Gansel treffen es!



Irmingsul
31.10.2008, 09:59
Davon bekommt man in den Zeitungen nichts mit. Sachsen scheint zum Pioniergebiet ausländischer Krimineller zu werden. Die Politiker reagieren nicht, warum?

http://de.youtube.com/watch?v=AgCcdLAZhO4

Michel
31.10.2008, 10:22
Davon bekommt man in den Zeitungen nichts mit. Sachsen scheint zum Pioniergebiet ausländischer Krimineller zu werden. Die Politiker reagieren nicht, warum?

http://de.youtube.com/watch?v=AgCcdLAZhO4

Ich hätte niemals gedacht jemals an Verschörungstheorien zu glauben.

Die Neue Welt Ordnung - 1996

Zerstörung der Nationen und dessen Zusammengehörigkeitsgefühl durch Überfremdung.

Erhöhung der Kriminalität und der Angst vorm Terror und der Kriminalität um die Freiheitsrechte des Bürgers einzuschränken.

http://video.google.com/videoplay?docid=6233373839023391151&ei=rdsKSZSJJ42A2wLm16GfCg&q=Die+Neue+Weltordnung

klartext
31.10.2008, 19:04
Wogegen die NPD ist, damit könnte man sich noch anfreunden, wofür sie allerdings ist, eher nicht.

Quo vadis
31.10.2008, 19:16
Wogegen die NPD ist, damit könnte man sich noch anfreunden, wofür sie allerdings ist, eher nicht.

Mich persönlich beängstigt wofür die Etablierten sind.Wenn jetzt einer Angst hat vor dem Kurs der Etablierten und einer vor dem Kurs der NPD, wen würdest du da die nächsten Jahrzehnte eher zu bedauern haben?

klartext
31.10.2008, 19:22
Mich persönlich beängstigt wofür die Etablierten sind.Wenn jetzt einer Angst hat vor dem Kurs der Etablierten und einer vor dem Kurs der NPD, wen würdest du da die nächsten Jahrzehnte eher zu bedauern haben?

Ich halte die NPD für das grössere Übel. Insbesondere ihre sozialistischen Aussagen sind nicht vermittelbar. Sozialismus funktioniert nicht, weil er den menschlichen Grundeigenschaften widerspricht. Dazu kommen noch viele andere Fakten.

EmilS
31.10.2008, 19:28
Wogegen die NPD ist, damit könnte man sich noch anfreunden, wofür sie allerdings ist, eher nicht.... auf den Punkt gebracht. :)

Brutus
31.10.2008, 19:29
Mich persönlich beängstigt wofür die Etablierten sind.Wenn jetzt einer Angst hat vor dem Kurs der Etablierten und einer vor dem Kurs der NPD, wen würdest du da die nächsten Jahrzehnte eher zu bedauern haben?

Was machst Du, wenn nach einem Wahlerfolg der NPD die BRD mit einer Hetze und Boykottaufrufen überzogen wird wie damals Österreich, als die FPÖ eine Regierungsbeteiligung erreicht hatte?

Wer macht bei uns den Haider?

Welches Schweinderl, äh, Autschgerl darf's denn sein? Wär' ein Phaeton genehm, oder wünschen der Herr eher einen Benz wie Alfred Herrhausen?

klartext
31.10.2008, 19:42
Was machst Du, wenn nach einem Wahlerfolg der NPD die BRD mit einer Hetze und Boykottaufrufen überzogen wird wie damals Österreich, als die FPÖ eine Regierungsbeteiligung erreicht hatte?

Wer macht bei uns den Haider?

Welches Schweinderl, äh, Autschgerl darf's denn sein? Wär' ein Phaeton genehm, oder wünschen der Herr eher einen Benz wie Alfred Herrhausen?
Zwischen Haider und der NPD liegen Welten.
Eine Partei, die mit Hakenkreuzfahnen hantiert und Gedenkmärsche für Rudolf Hess veranstaltet, ist für einen Wertkonservativen nicht wählbar.

mara
31.10.2008, 20:08
Mich persönlich beängstigt wofür die Etablierten sind.Wenn jetzt einer Angst hat vor dem Kurs der Etablierten und einer vor dem Kurs der NPD, wen würdest du da die nächsten Jahrzehnte eher zu bedauern haben?

Da bist du nicht alleine!
Sie schaffen als Handlanger die Gesetzte und Bedingungen für eine Diktatur.

Wolf
31.10.2008, 20:36
Und es gibt natürlich keine Deutschen in diesen Banden? :rolleyes:

Aldebaran
31.10.2008, 21:17
Und es gibt natürlich keine Deutschen in diesen Banden? :rolleyes:

Als Handlanger vielleicht:

http://www.pi-news.net/2008/06/fremde-herrscher-deutsche-diener/


Die organisierte Kriminalität ist meistens auf Familienbasis - siehe die "Klassiker" wie Mafia und Camorra- oder wie in Osteuropa auf ethnischer Basis organisiert. Anders sind Vertrauen und Loyalität kaum zu sichern, denn einklagen kann man ja in diesem Milieu nichts. Du kannst davon ausgehen, dass ein Deutscher in einer Tschetschenen- oder Albanerbande nichts zu suchen hat.

RDX
31.10.2008, 21:32
Davon bekommt man in den Zeitungen nichts mit. Sachsen scheint zum Pioniergebiet ausländischer Krimineller zu werden. Die Politiker reagieren nicht, warum?

http://de.youtube.com/watch?v=AgCcdLAZhO4

Kriminelle Banden, ob deutsche oder ausländische, sind unbarmherzig auszurotten.

Diese kriminellen Banden wirken in einem Volk wie ein Krebsgeschwür.

Lässt man dieses wachsen, gibt es Krebs. Es bilden sich dann überall Tochtergeschwüre.

Also unbarmherzig weg mit dem Dreck.

Bruddler
31.10.2008, 21:38
Was machst Du, wenn nach einem Wahlerfolg der NPD die BRD mit einer Hetze und Boykottaufrufen überzogen wird wie damals Österreich, als die FPÖ eine Regierungsbeteiligung erreicht hatte?

Wer macht bei uns den Haider?

Welches Schweinderl, äh, Autschgerl darf's denn sein? Wär' ein Phaeton genehm, oder wünschen der Herr eher einen Benz wie Alfred Herrhausen?

Auch vom Fallschirmspringen ist dringend abzuraten ! :rolleyes:

Gärtner
01.11.2008, 01:41
Bandenkriminalität - Holger Apfel und Jürgen Gansel treffen es!

Das will ich meinen! Die beiden sind schließlich Protagonisten der Zusammenarbeit mit den kriminellen Schlägerhorden der sog. "Freien Kameradschaften" bzw. "Autonomen Nationalisten". Da gelangt man als brauner Häuptling durchaus zu intimen Kenntnissen des Milieus.

Springpfuhl
01.11.2008, 01:51
Davon bekommt man in den Zeitungen nichts mit. Sachsen scheint zum Pioniergebiet ausländischer Krimineller zu werden. Die Politiker reagieren nicht, warum?

http://de.youtube.com/watch?v=AgCcdLAZhO4

Sehr gut.Was er vorträgt, sollte das Anliegen aller Deutschen sein.Wahrheit wird nicht dadurch zur Unwahrheit, dass sie von der NPD ausgesprochen wird.

Gärtner
01.11.2008, 01:54
Stimmt. Wenn Holger Apfel die These "1+1=2" aufstellt, bin ich geneigt, ihm zu glauben.

Brotzeit
01.11.2008, 16:24
"Alles" was wir uns; auch mit Hilfe der sich angepaßt und sozial verhaltenden Bürger und Ausländer hier nach dem widerlichen Dritten Reich und dem Krieg geschaffen haben; es wird von den Linken und ihren dummen Aushilfsdemagogen kaputtgemacht!

Egal was wir wollen; die linken Blindgänger und Realitätsagnostiker sind prizipiell dagegen! Es ist zum Kotzen zu sehen und zusehen zu müssen, wie die demokratische Mehrheit in Deutschland unter den orientierungslosen Linken Schritt für Schritt ihre Kulturund Stolz aufgeben muss, nur weil die Interessen der oder der Minorität und die Rücksicht auf diese wichtiger sind als die Interessen der demokratischen Majorität! Und das Schlimmste daran : die linkdrehende dekadente Justiz hilft ihnen auch noch dabei! ...........

Irmingsul
03.11.2008, 07:56
Und es gibt natürlich keine Deutschen in diesen Banden? :rolleyes:

Bevor die Ausländer kamen, gab es solche Banden und diese Mord- / Brandanschläge nicht. Ob da nun ein paar unterbelichtete Deutsche (Pass?) mitwirken, ist egal.

Irmingsul
03.11.2008, 08:03
Stimmt. Wenn Holger Apfel die These "1+1=2" aufstellt, bin ich geneigt, ihm zu glauben.

Na, da kommen wir der Sache schon näher. Bisher entspricht das Wirken der NPD-Fraktionen in den Landtagen tatsächlich der Gleichung "1+1=2".

Hier ein sehr guter Beitrag von Udo Pastörs: http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?id=7&obj=1596&vchg=2&detail=1

Wie so oft, trifft er genau ins Schwarze und demontiert die Etablierten. Besonders die Erwiderungsrede im zweiten Film (07:33) ist sehr aufschlussreich und stellt eine Ziellandung in meine politische Seele dar! Er hält den Schmierenkomödianten der etablierten Parteien den Spiegel vor. Ich hoffe, wie ich noch nie etwas gehofft habe, daß die Arbeit der NPD tatsächlich ins Volk getragen werden kann und eigenständiges Denken auslöst. Der Vorgekaute, oberflächliche Käse, der durch die "freie Presse" verbreitet wird, hilft den Verursachern der Finanzkrise ihre Posten zu behalten und sich jeder Verantwortung zu entziehen. Leute wie Pastörs, Molau, Apfel und Gansel - um nur einige zu nennen - sind meiner Meinung nach im Bundesvorstand der NPD dringend von Nöten um in weitere Landtage zu ziehen und letzten guten Endes auch in den Bundestag.

Die NPD ist der Stachel im Arsch der Scheindemokraten und Bonzen!!!

David Addison
03.11.2008, 23:54
Holger Apfel dieser fette Schwabbel. Den müsste man aus der NPD rausschmeißen, alleine schon deshalb, weil dieser fette Furz wohl kaum dem "Flink wie ein Wiesel, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl" Nazi-Bild eines Deutschen entspricht.

HartzIVler
04.11.2008, 00:15
Holger Apfel dieser fette Schwabbel. Den müsste man aus der NPD rausschmeißen, alleine schon deshalb, weil dieser fette Furz wohl kaum dem "Flink wie ein Wiesel, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl" Nazi-Bild eines Deutschen entspricht.

Gegen eueren Ariel Scharon ist selbst der Apfel noch ein germanischer Schönling.

McDuff
04.11.2008, 05:33
Davon bekommt man in den Zeitungen nichts mit. Sachsen scheint zum Pioniergebiet ausländischer Krimineller zu werden. Die Politiker reagieren nicht, warum?

http://de.youtube.com/watch?v=AgCcdLAZhO4

Warum? Mag vielleicht daran liegen, daß Politiker vor allem auf ihren persönlichen Vorteil schauen. Das wußte auch schon Al Capone.

Irmingsul
04.11.2008, 06:47
Holger Apfel dieser fette Schwabbel. Den müsste man aus der NPD rausschmeißen, alleine schon deshalb, weil dieser fette Furz wohl kaum dem "Flink wie ein Wiesel, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl" Nazi-Bild eines Deutschen entspricht.

Saudummer Beitrag, hast Du sonst noch andere faulen Gase auszudünsten?

Erik der Rote
04.11.2008, 08:34
Zwischen Haider und der NPD liegen Welten.
Eine Partei, die mit Hakenkreuzfahnen hantiert und Gedenkmärsche für Rudolf Hess veranstaltet, ist für einen Wertkonservativen nicht wählbar.

vielleicht sollte de ganze Rudolf Hess Geschichte mal enttabuisiert werden und entmystefiziert da wird man sehend as ein wertkonservativer durchaus die selben ziele hatz

Irmingsul
04.11.2008, 08:41
vielleicht sollte de ganze Rudolf Hess Geschichte mal enttabuisiert werden und entmystefiziert da wird man sehend as ein wertkonservativer durchaus die selben ziele hatz

hä ?( Welche da wären?

uzi
04.11.2008, 15:07
Gegen eueren Ariel Scharon ist selbst der Apfel noch ein germanischer Schönling.

Die wahre Schönheit sieht man nicht mit dem Auge...:hihi: :hihi: :hihi:

Pascal_1984
04.11.2008, 18:11
Ich halte die NPD für das grössere Übel. Insbesondere ihre sozialistischen Aussagen sind nicht vermittelbar. Sozialismus funktioniert nicht, weil er den menschlichen Grundeigenschaften widerspricht. Dazu kommen noch viele andere Fakten.

Sozialismus ist ein übel, aber im vergleich zu überfremdung und selbstaufgabe das kleinere, welches ich vorübergehend akzeptieren würde wenn wir dafür alle muslime aus deutschland abschieben können! Danach können wir die Sozialisten wieder in die Wüste schicken und aufgrund deutlich niedrigerer kosten für sozialaufwendungen ein steuerliberitäres deutschland schaffen!

Atheist
04.11.2008, 21:00
Ich hätte niemals gedacht jemals an Verschörungstheorien zu glauben.

Die Neue Welt Ordnung - 1996

Zerstörung der Nationen und dessen Zusammengehörigkeitsgefühl durch Überfremdung.

Erhöhung der Kriminalität und der Angst vorm Terror und der Kriminalität um die Freiheitsrechte des Bürgers einzuschränken.

http://video.google.com/videoplay?docid=6233373839023391151&ei=rdsKSZSJJ42A2wLm16GfCg&q=Die+Neue+Weltordnung

theoretisch müsste man diese Leute wegen Landes und Hochverrates vor einem Standgericht erschießen lassen. Wer mutmaßlich sein eigenes Land , seine Nation und Kultur zerstört, bzw zerstören lässt, verdient nur die Todesstrafe. Auf Hoch/Landes/Volksverrat muß die Todesstrafe folgen, gleich wieviele man dann "entsorgen" muß.


Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

David Rockefeller

DoMonRai
05.11.2008, 01:01
Einseitige Darstellungen erfreuen sich großer Beliebtheit.

Fehlt nur noch Heinrich Kraemer bei der tendenziösen Fallbesprechung im Landtag.

"Kampfclub Germania" - da werden dann wohl die "Sicherheits"kräfte für die zerebral befreiten Zonen ausgebildet - oder wurden es zumindest vor dem Brandanschlag.

Alfred
07.11.2008, 21:28
Einseitige Darstellungen erfreuen sich großer Beliebtheit.

Fehlt nur noch Heinrich Kraemer bei der tendenziösen Fallbesprechung im Landtag.

"Kampfclub Germania" - da werden dann wohl die "Sicherheits"kräfte für die zerebral befreiten Zonen ausgebildet - oder wurden es zumindest vor dem Brandanschlag.

Was findest du an Heinrich Krämers Arbeit hier im Forum nicht gut? Dann mache einen Strang auf indem du Straftaten an Migranten auflistet, begangen von Deutschen. Dann kann man besser vergleichen.