PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien: Kein Bleiberecht, weil Sohn behindert ist



Tratschtante
31.10.2008, 08:36
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Australien-Behinderung-Einwanderung;art1117,2649839

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der Vater arbeitet als Arzt und liegt nicht dem Staat auf der Tasche.
Wenn ich denke, was bei uns alles einwandern darf, und auch noch Bleiberecht erhält, weil im Heimatland keine Behandlung möglich ist.
Wie seht Ihr das?

Ajax
31.10.2008, 08:51
Auf einer Seite nachvollziehbar. Warum soll man Menschen ins Land lassen, von denen Mann weiß, dass sie sowieso nur Kosten verursachen und keinen Nutzen bringen? Andererseits verdient der Arzt wohl genug, um sich selbst um seinen Sohn kümmern zu können.

Tratschtante
31.10.2008, 09:43
Auf einer Seite nachvollziehbar. Warum soll man Menschen ins Land lassen, von denen Mann weiß, dass sie sowieso nur Kosten verursachen und keinen Nutzen bringen? Andererseits verdient der Arzt wohl genug, um sich selbst um seinen Sohn kümmern zu können.

Genau das mein ich ja. Wenn ich bedenke, was bei uns alles "einwandert".

Don
31.10.2008, 09:52
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Australien-Behinderung-Einwanderung;art1117,2649839

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der Vater arbeitet als Arzt und liegt nicht dem Staat auf der Tasche.
Wenn ich denke, was bei uns alles einwandern darf, und auch noch Bleiberecht erhält, weil im Heimatland keine Behandlung möglich ist.
Wie seht Ihr das?

Vorbildliches Australien. Absolut korrekt. Verführen wir ebenso vernünftig bräuchten wir über 99% der bestehenden Probleme überhaupt nicht reden.

Jodlerkönig
31.10.2008, 10:10
Vorbildliches Australien. Absolut korrekt. Verführen wir ebenso vernünftig bräuchten wir über 99% der bestehenden Probleme überhaupt nicht reden.
na ja, ich bin da nicht ganz deiner meinung...man muß unterscheiden zwischen faulenzern und behinderten die wirklich nix dafür können. würde man alle faulenzer von staatsgeldern fern halten, ist genug für wirklich kranke menschen da. das problem haben nicht nur wir deutschen, sondern alles sozialstaaten dieser erde.

Sui
31.10.2008, 10:12
In unseren Behindertenheimen sind 80% Türken (Inzestgeschädigte Erkrankungen). Konsequenterweise sollte man aus diesen Herkunftsländern niemanden mehr aufnehmen.

Wisst ihr was dies kostet?

Und selbst wenn der Vater gut verdient, Kosten für ein behindertes Kind sind nie genau vorhersehbar. Es kommt natürlich auf die Behinderung genau an, da würde ich differenzieren.


In den USA bekommt man ja auch kein Visum wenn man Aids hat. Dafür allen sie allerdings die ganzen illegalen Mexikaner rein, zumindestens seit Bush.

Strandwanderer
31.10.2008, 11:12
Irgendwie sieht nicht nur der behinderte Sohn, sondern die komplette Familie geschädigt aus:

http://www.welt.de/politik/article2653536/Australien-will-keine-behinderten-Kinder-einbuergern.html

Möglicherweise steht die Schädigung des Jungen in Zusammenhang damit, daß seine Mutter so alt aussieht, als könne sie seine Großmutter sein.


In Moellers Fall bedeutet die Behinderung seines Sohnes nach Behördenangaben eine mögliche langfristige finanzielle Belastung des Gesundheitssystems. Es gehe nicht um das Down-Syndrom als solches, betonte die Behörde: „Es könnte jede Erkrankung sein, die möglicherweise auf Dauer Kosten verursacht.“

Ein vernünftiger Grundsatz.

Wahabiten Fan
31.10.2008, 16:56
Vorbildliches Australien. Absolut korrekt. Verführen wir ebenso vernünftig bräuchten wir über 99% der bestehenden Probleme überhaupt nicht reden.

Und dem ist meinerseits absolut nichts hinzu zu fügen.

Gilf Kebir
31.10.2008, 17:23
In unseren Behindertenheimen sind 80% Türken (Inzestgeschädigte Erkrankungen). Konsequenterweise sollte man aus diesen Herkunftsländern niemanden mehr aufnehmen.



Wo hast Du denn diese Zahl her ?

Don
31.10.2008, 18:41
na ja, ich bin da nicht ganz deiner meinung...man muß unterscheiden zwischen faulenzern und behinderten die wirklich nix dafür können. würde man alle faulenzer von staatsgeldern fern halten, ist genug für wirklich kranke menschen da. das problem haben nicht nur wir deutschen, sondern alles sozialstaaten dieser erde.

Es geht darum, daß zwar der Vater vielleicht kein Faulenzer ist sondern dort als Arzt arbeitet, aber das wird er irgendwann nicht mehr tun. Dann ist der Junior vielleicht 30 und ein Pflegefall, für den die australischen Sozialkassen aufkommen müßten.
Was mit der Einreise schon klar war. Es wäre etwas anderes lebten sie dort oder wären gar eingebürgert und bekämen dann ein behindertes Kind.

Insofern absolut korrekte Entscheidung. Betrachte ich mir die geifernde Medienberichterstattung kann dies mein Urteil nur bestärken. Wenn Gutmenschen aufjaulen muß irgenwer etwas richtig gemacht haben.

Was wir global brauchen ist wieder eine klare Kante. Dabei ist mir egal ob es sich um anatolische Ziegenhirten handelt die hierher einsickern oder um Deutsche die sich woanders auf dortige Kosten bequem einrichten wollen.

Jodlerkönig
31.10.2008, 19:05
Es geht darum, daß zwar der Vater vielleicht kein Faulenzer ist sondern dort als Arzt arbeitet, aber das wird er irgendwann nicht mehr tun. Dann ist der Junior vielleicht 30 und ein Pflegefall, für den die australischen Sozialkassen aufkommen müßten.
Was mit der Einreise schon klar war. Es wäre etwas anderes lebten sie dort oder wären gar eingebürgert und bekämen dann ein behindertes Kind.

Insofern absolut korrekte Entscheidung. Betrachte ich mir die geifernde Medienberichterstattung kann dies mein Urteil nur bestärken. Wenn Gutmenschen aufjaulen muß irgenwer etwas richtig gemacht haben.

Was wir global brauchen ist wieder eine klare Kante. Dabei ist mir egal ob es sich um anatolische Ziegenhirten handelt die hierher einsickern oder um Deutsche die sich woanders auf dortige Kosten bequem einrichten wollen.trotzdem, kranke und behinderte bedürfen der hilfe der allgemeinheit...faulenzer und ziegenhirten aus anatolien nicht. kranke und behinderte menschen, sind auch nicht annähernd in der anzahl vorhanden, wie das schmarotzergesockse das deuschland ausm ausland überschwemmt. leider gibts ja mittlerweile auch viel deutsches gesockse das auf kosten der allgemeinheit lebt, obwohl es das nicht müsste....einige schreiben auch in diesem forum.

wenn geld für banken da ist, die vorsätzlich die kohle verpulvern, jetzt die hilfsfondgelder auch wieder unsachgemäß verbrennen, muß es auch für kranke und behinderte da sein!

Don
31.10.2008, 19:38
trotzdem, kranke und behinderte bedürfen der hilfe der allgemeinheit...faulenzer und ziegenhirten aus anatolien nicht. kranke und behinderte menschen, sind auch nicht annähernd in der anzahl vorhanden, wie das schmarotzergesockse das deuschland ausm ausland überschwemmt. leider gibts ja mittlerweile auch viel deutsches gesockse das auf kosten der allgemeinheit lebt, obwohl es das nicht müsste....einige schreiben auch in diesem forum.

wenn geld für banken da ist, die vorsätzlich die kohle verpulvern, jetzt die hilfsfondgelder auch wieder unsachgemäß verbrennen, muß es auch für kranke und behinderte da sein!

Ich kann nicht von den Australiern verlangen in Zukunft jahrzehntelang für einen deutschen Pflegefall aufzukommen.
Diese Familie reiste dort ein mit diesem Kind. Wenn Du die australischen Einreise und Aufenthaltsbestimmungen ansiehst wirst Du feststellen daß der nette Herr Doktor da wohl ein bißchen geschummelt haben muß, sonst hätte er mit Familie weder Aufenthalts noch Arbeiterlaubnis bekommen.

Ich konzediere ja durchaus den Unterschied zu dem Fall wären sie bereits dort ansässig gewesen. Sind sie aber nicht. Hätte der Herr Doktor dort eine Mio bei einem Treuhänder hinterlegt von der sein Sohn versorgt wird wenn er im Altersheim sitzt, auch in Ordnung. Hat er aber nicht.

Darf nun der deutsche Doktor bleiben was wohl auf den Gutmenschendruck hin so geschehen wird ist damit Tür und Tor bei den Aussis geöffnet. Das ist ein Präzedenzfall für die Einreise in ihre Sozialsysteme.

uzi
31.10.2008, 19:45
Jeder Staat sollte souverän in der Entscheidung sein, wen er unter welchen Bedingungen in seinem Land aufnimmt.

Dass wir Deutschen uns stringent an die Bibel halten "...Kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid...", können wir keinem anderen Staat abverlangen.

Sofern jemand beabsichtigt, in ein anderes Land zu immigrieren, kann man voraussetzen, dass er die einschlägigen Bestimmungen kennt.

Das hat nix mit Diskriminierung Behinderter , eher mit der von unseren Politikern zwar propagierten, aber mitnichten praktizierten "kontrollierten Zuwanderung" zu tun.

Don
01.11.2008, 10:52
Jeder Staat sollte souverän in der Entscheidung sein, wen er unter welchen Bedingungen in seinem Land aufnimmt.

Dass wir Deutschen uns stringent an die Bibel halten "...Kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid...", können wir keinem anderen Staat abverlangen.

Sofern jemand beabsichtigt, in ein anderes Land zu immigrieren, kann man voraussetzen, dass er die einschlägigen Bestimmungen kennt.

Das hat nix mit Diskriminierung Behinderter , eher mit der von unseren Politikern zwar propagierten, aber mitnichten praktizierten "kontrollierten Zuwanderung" zu tun.

Korrekt. Wer in Australien eine Aufenthalt und Arbeitserlaubnis will muß eine amtsärztliche Untersuchung über sich ergehen lassen, aus bestimmten Ländern akzeptieren sie Atteste aus dem Ursprungsland.
Daher liegt die Vermutung nahe daß der Herr Doktor da betrogen hat.

Bruddler
01.11.2008, 11:22
Australien: Kein Bleiberecht, weil Sohn behindert ist...
Was sagen eigentlich unsere hiesigen Einwanderungsfanatiker und Multi-Kulti-Befürworter über die Gangart der Australier ?

Skaramanga
01.11.2008, 12:11
Bei genauerem Hinsehen ist der (deutsche) Zeitungsartikel tendenziös und falsch. Es geht weder um ein Bleiberecht, noch um die Aufenthaltserlaubnis. Beides hat die Familie, und beides behält sie - wenn und solange der Arzt dort arbeitet und für den Unterhalt seiner Familie aufkommt. Es geht hier ausschließlich um den Antrag auf Einbürgerung, insbesondere um die Einbürgerung des (dauerhaft) behinderten Kindes. Die - und nur die - wurde, da irreversibel, abgelehnt. Wegen eindeutiger und zwingender Gesetze. Wer von Anfang an und auf Dauer dem australischen Sozialsystem zur Last fällt wird nicht eingebürgert. Das gilt auch für einen deutschen Arzt.

Und, ja, dieses Kinderkriegen von selbstverwirklichten viel-zu-alten deutschen Frauen weit über die 40 ist ein großer Unfug. Allein hier in meiner näheren Nachbarschaft gleich zwei solcher Fälle. Die Mütter fast 50, die Kinder im Vorschulalter beide schwachsinnig. Dämliche Weiber.

Der kritische Denker
01.11.2008, 12:18
In unseren Behindertenheimen sind 80% Türken (Inzestgeschädigte Erkrankungen). Konsequenterweise sollte man aus diesen Herkunftsländern niemanden mehr aufnehmen.

X( Was für ein Müll. Ich arbeite mit körperlich und psychisch beeinträchtigten Mitmenschen und der Anteil der behinderten Mitbürger liegt in etwa bei dem welche die betreffenden ethnischen Gruppen ausmachen.


Wisst ihr was dies kostet?

Nein. Und offengesagt ist mir das auch egal. Es ist genug Geld da.

Ajax
01.11.2008, 12:21
Nein. Und offengesagt ist mir das auch egal. Es ist genug Geld da.

Ach ja? Ich denke nicht!

lupus_maximus
01.11.2008, 12:34
X( Was für ein Müll. Ich arbeite mit körperlich und psychisch beeinträchtigten Mitmenschen und der Anteil der behinderten Mitbürger liegt in etwa bei dem welche die betreffenden ethnischen Gruppen ausmachen.



Nein. Und offengesagt ist mir das auch egal. Es ist genug Geld da.
Natürlich, es wird uns ja zwangsabgenommen.
Ich bin dafür das dieser Staat, der für alle Geld hat nur nicht für uns Deutsche, sowenig wie möglich Geld bekommt, am Besten gar keines!

tysker
01.11.2008, 14:19
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Australien-Behinderung-Einwanderung;art1117,2649839

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der Vater arbeitet als Arzt und liegt nicht dem Staat auf der Tasche.
Wenn ich denke, was bei uns alles einwandern darf, und auch noch Bleiberecht erhält, weil im Heimatland keine Behandlung möglich ist.
Wie seht Ihr das?
wenn das deutschland machen würde, möchte ich die weltpresse sehen und unsere gutmenschen hier im forum! womit ich sagen will, dass australien unrecht hat!

Alfredos
01.11.2008, 14:25
Es geht darum, daß zwar der Vater vielleicht kein Faulenzer ist sondern dort als Arzt arbeitet, aber das wird er irgendwann nicht mehr tun. Dann ist der Junior vielleicht 30 und ein Pflegefall, für den die australischen Sozialkassen aufkommen müßten.
Was mit der Einreise schon klar war. Es wäre etwas anderes lebten sie dort oder wären gar eingebürgert und bekämen dann ein behindertes Kind.

Insofern absolut korrekte Entscheidung. Betrachte ich mir die geifernde Medienberichterstattung kann dies mein Urteil nur bestärken. Wenn Gutmenschen aufjaulen muß irgenwer etwas richtig gemacht haben.

Was wir global brauchen ist wieder eine klare Kante. Dabei ist mir egal ob es sich um anatolische Ziegenhirten handelt die hierher einsickern oder um Deutsche die sich woanders auf dortige Kosten bequem einrichten wollen.

Hitler hatte auch etwas gegen Behinderte. Das Einbürgungsgesetz in Australien ist schlimmer als in Österreich unter Haider. Der Arzt ist der einzigste Internist in seiner Region und arbeitet seit 2 Jahren. Jetzt fällt Australien ein, dass die Familie einen behinderten Sohn haben. Die einzigsten die behindert sind, sind Australiens Politiker selbst.

tysker
01.11.2008, 14:28
Hitler hatte auch etwas gegen Behinderte. Das Einbürgungsgesetz in Australien ist schlimmer als in Österreich unter Haider. Der Arzt ist der einzigste Internist in seiner Region und arbeitet seit 2 Jahren. Jetzt fällt Australien ein, dass die Familie einen behinderten Sohn haben. Die einzigsten die behindert sind, ist Australiens Politiker selbst.
australien war immer schon rassistisch in bezug auf ausländereinreisen. selbst zypern und malta, obwohl damals zum commonwealth gehörig, wurden diskriminiert! aber das hat die welt ohne widerspruch hingenommen. wehe, wenn die deutschen so vorgingen!

Alfredos
01.11.2008, 14:36
australien war immer schon rassistisch in bezug auf ausländereinreisen. selbst zypern und malta, obwohl damals zum commonwealth gehörig, wurden diskriminiert! aber das hat die welt ohne widerspruch hingenommen. wehe, wenn die deutschen so vorgingen!

Eigentlich geht es Australien angeblich so gut.

http://pt.wikipedia.org/w/index.php?title=Lista_de_pa%C3%ADses_por_PIB_(Pari dade_do_Poder_de_Compra)&redirect=no
http://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%A3o_Paulo

Nur der Bundesstaat Sao Paulo erwirtschaftet BIP-technisch so viel wie ganz Australien. Ich weiß nicht, worauf die sich eigentlich einbilden. Sao Paulo würde mit Kußhand einen deutschen Arzt, obwohl in Brasilien schon gute Ärtze gibt, mit 3 Behinderten aufnehmen. Immerhin sind in Brasilien alle staatlichen Krankenhäuser für die Patienten kostenlos.

Sui
01.11.2008, 18:04
Wo hast Du denn diese Zahl her ?

Lies dir den Strang und die Links hier durch.
Hier steht alles zu den Inzestschädigungen, Krankheiten und Behinderungen unserer moslemischen Freunde:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58198

Sui
01.11.2008, 18:07
X( Was für ein Müll. Ich arbeite mit körperlich und psychisch beeinträchtigten Mitmenschen und der Anteil der behinderten Mitbürger liegt in etwa bei dem welche die betreffenden ethnischen Gruppen ausmachen.



Nein. Und offengesagt ist mir das auch egal. Es ist genug Geld da.

Stimmt eben nicht, ich verweise auf die Diskussion, die wir schon hatten.

Wenn soviel Geld da ist, warum hat der Staat soviele Schulden und nimmt immer mehr auf?

Tratschtante
02.11.2008, 18:30
Eigentlich geht es Australien angeblich so gut.

http://pt.wikipedia.org/w/index.php?title=Lista_de_pa%C3%ADses_por_PIB_(Pari dade_do_Poder_de_Compra)&redirect=no
http://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%A3o_Paulo

Nur der Bundesstaat Sao Paulo erwirtschaftet BIP-technisch so viel wie ganz Australien. Ich weiß nicht, worauf die sich eigentlich einbilden. Sao Paulo würde mit Kußhand einen deutschen Arzt, obwohl in Brasilien schon gute Ärtze gibt, mit 3 Behinderten aufnehmen. Immerhin sind in Brasilien alle staatlichen Krankenhäuser für die Patienten kostenlos.

Sie haben ihn ja aufgenommen und er darf dort auch bleiben. Nur wird er und die Familie eben nicht eingebürgert. Ganz einfach deshalb, weil sie befürchten, daß - falls den Eltern was passiert - die Gesellschaft für das Kind aufkommen muß.
Das mag moralisch verwerflich sein, aber wenn ich in ein Land einwandern will, hab ich die dortigen Gesetze zu respektieren. Wenn nicht, muß ich zu Hause bleiben.
Es wäre nicht schlecht, wenn sich D an manchen Ländern ein Beispiel nehmen würde.

Salazar
02.11.2008, 18:43
Jeder Staat sollte souverän in der Entscheidung sein, wen er unter welchen Bedingungen in seinem Land aufnimmt.

Dass wir Deutschen uns stringent an die Bibel halten "...Kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid...", können wir keinem anderen Staat abverlangen.

Sofern jemand beabsichtigt, in ein anderes Land zu immigrieren, kann man voraussetzen, dass er die einschlägigen Bestimmungen kennt.

Das hat nix mit Diskriminierung Behinderter , eher mit der von unseren Politikern zwar propagierten, aber mitnichten praktizierten "kontrollierten Zuwanderung" zu tun.

Ganz richtig!

Don
03.11.2008, 07:13
Hitler hatte auch etwas gegen Behinderte. Das Einbürgungsgesetz in Australien ist schlimmer als in Österreich unter Haider.

Der Arzt ist der einzigste Internist in seiner Region und arbeitet seit 2 Jahren. Jetzt fällt Australien ein, dass die Familie einen behinderten Sohn haben. Die einzigsten die behindert sind, sind Australiens Politiker selbst.


gelöscht. wtf...

Hau Dir ein Ei übern Kopf, Alfred.

Alfredos
03.11.2008, 08:45
Sie haben ihn ja aufgenommen und er darf dort auch bleiben. Nur wird er und die Familie eben nicht eingebürgert. Ganz einfach deshalb, weil sie befürchten, daß - falls den Eltern was passiert - die Gesellschaft für das Kind aufkommen muß.
Das mag moralisch verwerflich sein, aber wenn ich in ein Land einwandern will, hab ich die dortigen Gesetze zu respektieren. Wenn nicht, muß ich zu Hause bleiben.
Es wäre nicht schlecht, wenn sich D an manchen Ländern ein Beispiel nehmen würde.


Genauso sehe ich das auch. Selber Schuld wer nach Australien will.

http://4topas.wordpress.com/verschiedenes/australien-will-internet-zensur-wie-in-china-einfuhren/

Alfredos
03.11.2008, 08:46
gelöscht. wtf...

Hau Dir ein Ei übern Kopf, Alfred.

Das ist hier nicht das Kochforum.

Mujaheddin_777
03.11.2008, 14:30
Nicht ein Stückchen Respekt vor einem Menschen habt ihr. Das ist wahrlich widerlich.
Seid ihr denn so materialistisch veranlagt, dass ihr den Menschen ausschliesslich als Kostenfaktor betrachtet?
Eine Gemeinsamkeit der Mensche und Tiere ist, dass beide triebhaftig sind. Was uns allerdings von ihnen unterscheidet, ist unter anderem die Moral. Das zweite fällt bei vielen von euch anscheinend weg, die Schlüsse daraus könnt ihr ja selbst ziehen :rolleyes:

Skaramanga
03.11.2008, 14:35
Nicht ein Stückchen Respekt vor einem Menschen habt ihr. Das ist wahrlich widerlich.
Seid ihr denn so materialistisch veranlagt, dass ihr den Menschen ausschliesslich als Kostenfaktor betrachtet?
Eine Gemeinsamkeit der Mensche und Tiere ist, dass beide triebhaftig sind. Was uns allerdings von ihnen unterscheidet, ist unter anderem die Moral. Das zweite fällt bei vielen von euch anscheinend weg, die Schlüsse daraus könnt ihr ja selbst ziehen :rolleyes:

Irgend jemand muss am Ende die Rechnung bezahlen. Und zwar mit Geld, nicht mit Moral. Der Kaufmann, der Arzt, das Krankenhaus... wollen am Ende des Tages Mäuse sehen. Zahlst Du es? Fein. :cool:

Mujaheddin_777
03.11.2008, 14:45
Irgend jemand muss am Ende die Rechnung bezahlen. Und zwar mit Geld, nicht mit Moral. Der Kaufmann, der Arzt, das Krankenhaus... wollen am Ende des Tages Mäuse sehen. Zahlst Du es? Fein. :cool:

Ja und? Wo liegt das Problem? Australien und jeder andere Staat würde sicher nicht daran untergehen, einen Behinderten zu versorgen. Moral sollte über finanziellem stehen! Die gesamte Familie ist ja kein Pflegefall, Arbeitslose sollen versorgt werden, aber ein hilfsbedürftiger Junge soll abgewiesen werden? Gibt es da eine eventuell eine Logik, die mir in dieser Gesellschaft entgangen ist?

lupus_maximus
03.11.2008, 14:48
Ja und? Wo liegt das Problem? Australien und jeder andere Staat würde sicher nicht daran untergehen, einen Behinderten zu versorgen. Moral sollte über finanziellem stehen! Die gesamte Familie ist ja kein Pflegefall, Arbeitslose sollen versorgt werden, aber ein hilfsbedürftiger Junge soll abgewiesen werden? Gibt es da eine eventuell eine Logik, die mir in dieser Gesellschaft entgangen ist?
Es ist aber die ideale Muselabwehr für die Aussis. Soweit mir bekannt ist, wimmelt es in den vermuselten Familien nur so von Behinderten!

Mujaheddin_777
03.11.2008, 14:54
Es ist aber die ideale Muselabwehr für die Aussis. Soweit mir bekannt ist, wimmelt es in den vermuselten Familien nur so von Behinderten!

Dass du dich nicht schämst, wenn du so etwas von dir ablässt. Wie erbärmlich bist du eigentlich?:rolleyes:

lupus_maximus
03.11.2008, 14:57
Dass du dich nicht schämst, wenn du so etwas von dir ablässt. Wie erbärmlich bist du eigentlich?:rolleyes:
Ich habe mich nur einmal geschämt, als ich nackisch auf die Welt kam!
Bevor ich noch einmal schäme, geht das Paradies der Musel kaputt!

Mujaheddin_777
03.11.2008, 14:58
Ich habe mich nur einmal geschämt, als ich nackisch auf die Welt kam!
Bevor ich noch einmal schäme, geht das Paradies der Musel kaputt!

Armer seniler Mensch.... hat nicht mal Respekt vor sich selbst. Dieses Versagertum ist echt zu allem fähig :))

lupus_maximus
03.11.2008, 15:09
Armer seniler Mensch.... hat nicht mal Respekt vor sich selbst. Dieses Versagertum ist echt zu allem fähig :))

Wir Deutschen sind jedenfalls keine Versager, schließlich können wir bis jetzt 20 Millionen Versager durchfüttern!

Mujaheddin_777
03.11.2008, 15:15
Wir Deutschen sind jedenfalls keine Versager, schließlich können wir bis jetzt 20 Millionen Versager durchfüttern!

Ist Werbung doch so effektiv? Oder bist du jetzt wirklich Deutschland? ?(

lupus_maximus
03.11.2008, 15:24
Ist Werbung doch so effektiv? Oder bist du jetzt wirklich Deutschland? ?(
Ich bin nicht Deutschland!
Auf dieses jetzige Deutschland kann ich getrost verzichten. Aber wir Urdeutschen die jetzt in Rente sind, haben dafür gesorgt, das man 20 Millionen Versager aus dem Ausland durchfüttern kann. Wenn ich damals gewußt hätte, für was man unseren erarbeiteten Reichtum jetzt verschleudert, wäre meine Arbeitswut schlagartig verloren gegangen und 20 Millionen Ersatzdeutsche wären am Verhungern und es würde mich nicht im Geringsten stören.
Oder bin jetzt auch noch verpflichtet, mich daran zu stören?

Doc Gyneco
03.11.2008, 15:26
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Australien-Behinderung-Einwanderung;art1117,2649839

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der Vater arbeitet als Arzt und liegt nicht dem Staat auf der Tasche.
Wenn ich denke, was bei uns alles einwandern darf, und auch noch Bleiberecht erhält, weil im Heimatland keine Behandlung möglich ist.
Wie seht Ihr das?

Ich kann es nachvollziehen !

Habe wir doch gerade in der Schweiz jede Menge an "hergelaufenen" die volle Invalidenrente beziehen !

Die Rente, die jeder Schweizer mit seinen Sozialabzügen vom Gehalt bezahlt und was die "hergelaufenen" nie gemacht haben.

Allem Anschein nach sind weniger blöd in Australien als die Schweizer Behörden !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfredos
03.11.2008, 19:05
Irgend jemand muss am Ende die Rechnung bezahlen. Und zwar mit Geld, nicht mit Moral. Der Kaufmann, der Arzt, das Krankenhaus... wollen am Ende des Tages Mäuse sehen. Zahlst Du es? Fein. :cool:

Wie in einem zivilisierten Staat ist das Gesundheitssystem bei Extremfälle Staatsangelegenheiten. Aber ich hoffe, dass Australien weiter so macht. Dann bekommen Staaten wie Brasilien und Argentinien, wo Moral noch teilweise mehr wert ist als Geld und neben ihren guten Ärzte weitere gute Ärzte aus dem Ausland.
In Australien leben halt noch viele in 6.Generation von ehemals britischen Gefangenen, die eben kaum Moral haben. Geld ist nicht alles und dieser Fall wird Australien sehr schaden im Ansehen.

Alfredos
03.11.2008, 19:06
Es ist aber die ideale Muselabwehr für die Aussis. Soweit mir bekannt ist, wimmelt es in den vermuselten Familien nur so von Behinderten!

Australische Politiker wollen nur von ihrer geistigen Behinderung ablenken.

Alfredos
03.11.2008, 19:14
Ich bin nicht Deutschland!
Auf dieses jetzige Deutschland kann ich getrost verzichten. Aber wir Urdeutschen die jetzt in Rente sind, haben dafür gesorgt, das man 20 Millionen Versager aus dem Ausland durchfüttern kann. Wenn ich damals gewußt hätte, für was man unseren erarbeiteten Reichtum jetzt verschleudert, wäre meine Arbeitswut schlagartig verloren gegangen und 20 Millionen Ersatzdeutsche wären am Verhungern und es würde mich nicht im Geringsten stören.
Oder bin jetzt auch noch verpflichtet, mich daran zu stören?

Ich bin dem Ausland dankbar, dass die unserer Produkte reichlich importieren. Brasilien zahlt beispielsweise 1,5 Milliarden Euro Differenzzahlungen aus dem Ex- und Importgeschäft an deutsche Unternehmen. Sie füttern uns regelrecht nach Deinem Wortlaut durch, was eigentllich genauso nicht richtig ist wie Dein gesamter Beitrag.

Alfredos
03.11.2008, 19:20
Ich kann es nachvollziehen !

Habe wir doch gerade in der Schweiz jede Menge an "hergelaufenen" die volle Invalidenrente beziehen !

Die Rente, die jeder Schweizer mit seinen Sozialabzügen vom Gehalt bezahlt und was die "hergelaufenen" nie gemacht haben.

Allem Anschein nach sind weniger blöd in Australien als die Schweizer Behörden !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer ist blöd in Austarlien? Mit Deinem letzten Satz wirst Du es in Australien schaffen, aber in zivilisierten Ländern wird es aber schwer. Nur Australier können Dein letzten Satz verstehen, wie überhaupt nur sehr wenige diese Sache mit dem Arzt verstehen können.

tysker
09.11.2008, 11:09
Ist Werbung doch so effektiv? Oder bist du jetzt wirklich Deutschland? ?(
immerhin mehr als du, der du deutschland schädigende positionen vertrittst!

Leila
27.11.2008, 14:43
Der Arzt darf mit seiner Familie in Australien bleiben.

Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/655383/613/2652715/Deutsche-Familie-darf-in-Australien-bleiben.html)

:)

The_Darwinist
29.11.2008, 00:13
Leider sind dir Ozzies eingeknickt.
Aus darwinistischem Standpunkt ein Totalversager.
Schade eigentlich!

Leila
30.11.2008, 00:30
Leider sind dir Ozzies eingeknickt.
Aus darwinistischem Standpunkt ein Totalversager.
Schade eigentlich!

Müßte es nicht heißen: „Von Darwins Standpunkt aus betrachtet“? Das Zahlwort „ein“ in Deinem zweiten Satz ist überflüssig. Läßt Du es aber weg, wird der Satz dadurch nicht wahr.

Gruß von Leila

Eridani
30.11.2008, 08:26
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Australien-Behinderung-Einwanderung;art1117,2649839

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der Vater arbeitet als Arzt und liegt nicht dem Staat auf der Tasche.
Wenn ich denke, was bei uns alles einwandern darf, und auch noch Bleiberecht erhält, weil im Heimatland keine Behandlung möglich ist.
Wie seht Ihr das?

----------------------------------------------------
Das Argument der australischen Regierung kann ich nachvollziehen.
Anders als in der Armenhausküche der Welt; Deutschland, - lassen die Australier nicht jeden rein. Und das ist auch gut so!

Die Sache hat sich ja nun bereits erledigt, da der Vater des mongoloiden Sohnes Arzt ist und einen "wichtigen Anteil" an der ärztlichen Versorgung in seiner Stadt spielt.

Insofern kann kann von einer "Kompensation" der Belastungen sprechen.....