PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland blockiert Zuwanderer



Tratschtante
31.10.2008, 08:19
http://www.derwesten.de/nachrichten/metropolis-konferenz/2008/10/30/news-87248662/detail.html

Wir sind an allem Schuld. Klar.
Warum haben Zuwanderer aus europäischen Ländern so gar keine Probleme, sich hier in die Gesellschaft einzufügen? Wem wird der Schulbesuch verweigert?
Ich kann's nicht mehr hören.

henriof9
31.10.2008, 08:48
http://www.derwesten.de/nachrichten/metropolis-konferenz/2008/10/30/news-87248662/detail.html

Wir sind an allem Schuld. Klar.
Warum haben Zuwanderer aus europäischen Ländern so gar keine Probleme, sich hier in die Gesellschaft einzufügen? Wem wird der Schulbesuch verweigert?
Ich kann's nicht mehr hören.


Wobei sich jetzt nur die Frage stellt, 1. wieviele Migranten verzeichnen Schweden und Frankreich, 2. welches Bildungniveau bringen diese Migranten von Hause aus mit und 3. haben Schweden und Frankreich nicht diese soziale Hängematte in dem Umfang wie Deutschland, welche eine erfolgreiche Integration schon von vornherein torpediert.
Soweit mir bekannt ist, sind diese Länder auch viel restriktiver was die Forderungen und Anforderungen an die Migranten betrifft.
In sofern trifft Deutschland da schon eine Schuld, welche aber nicht gesehen werden möchte.
Wenn wir schon ein Einwanderungsland sind, dann sollten die Regelungen dafür auch strenger ausgelegt und, vor allem, angewandt werden, dann gäbe es auch viel weniger Probleme mit der Schulbildung der Migranten.

-SG-
31.10.2008, 08:53
Das ist ein Skandal! Man behandelt hier Zuwanderer wie Bürger zweiter Klasse!


Deutschland mustert seine Einwanderer praktisch schon im Alter von zehn Jahren aus. Dann müssen sie sich für eine Schulform entscheiden

Das ist schon mal der Gipfel! Während Deutsche bis zum Abitur durchgeschleust werden, mustert man die Einwaderer schon mit zehn Jahren aus!


Deutschland ist ein Einwanderungsland. Das hatten Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und NRW-Integrationsminister Armin Laschet bei der Eröffnung der Konferenz in der ehemaligen Bundeshauptstadt herausgehoben. Auch wenn das noch nicht in allen Köpfen angekommen ist, Fakten bestimmen die Wirklichkeit
Genial auf den Punkt gebracht: die Fakten bestimmen die Wirklichkeit! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Wann kapieren die Deutschen das endlich?
Die Fakten bestimmen außerdem auch die Richtlinien, das ist doch immer so! Klar, denn wenn 50% der Einwohner Hamburgs Aids hätten, dann wäre Deutschland ein Aidsland, und wir sollten das endlich akzeptieren und keinstenfalls was dagegen machen. Wann blicken die Deutschen das?


Die Eltern von Aydan Özoguz kommen ebenfalls vom Bosporus. Ihre Tochter hat den sozialen Aufstieg geschafft, war Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (SPD). Sie weiß aber genau, wie schwer türkischen Einwanderern der Start gemacht wird: „Als wir noch jung waren, lautete eine der ersten Fragen: ‚'Wann gehst du in dein Land zurück'.” „Welches Land?”, hat die kleine Aydan dann immer gefragt. Deutschland sei schließlich ihre Heimat.

Gut gekontert, kleine Aydan, denn die Deutschen müssen endlich erkennen, dass "Deutsch"land jedermanns Heimat sein kann, das muss endlich in diese rassistischen Knallköpfe hinein! Schließlich würde jeder Türke problemlos anerkennen, dass 16 Millionen Chin Yings, Ademola Obuwabikyesis und Moses Wiesenthals in die Türkei strömen und sagen "Ich bin jetzt Türke". Kommt doch endlich mal klar, Deutsche.

Tratschtante
31.10.2008, 09:36
Wobei sich jetzt nur die Frage stellt, 1. wieviele Migranten verzeichnen Schweden und Frankreich, 2. welches Bildungniveau bringen diese Migranten von Hause aus mit und 3. haben Schweden und Frankreich nicht diese soziale Hängematte in dem Umfang wie Deutschland, welche eine erfolgreiche Integration schon von vornherein torpediert.
Soweit mir bekannt ist, sind diese Länder auch viel restriktiver was die Forderungen und Anforderungen an die Migranten betrifft.
In sofern trifft Deutschland da schon eine Schuld, welche aber nicht gesehen werden möchte.
Wenn wir schon ein Einwanderungsland sind, dann sollten die Regelungen dafür auch strenger ausgelegt und, vor allem, angewandt werden, dann gäbe es auch viel weniger Probleme mit der Schulbildung der Migranten.

Das mit Schweden stimmt nicht. Dort ist es noch schlimmer als hier. Auch sind die Sozialleistungen ziemlich hoch.

Tratschtante
31.10.2008, 09:41
Das ist ein Skandal! Man behandelt hier Zuwanderer wie Bürger zweiter Klasse!



Das ist schon mal der Gipfel! Während Deutsche bis zum Abitur durchgeschleust werden, mustert man die Einwaderer schon mit zehn Jahren aus!


Genial auf den Punkt gebracht: die Fakten bestimmen die Wirklichkeit! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Wann kapieren die Deutschen das endlich?
Die Fakten bestimmen außerdem auch die Richtlinien, das ist doch immer so! Klar, denn wenn 50% der Einwohner Hamburgs Aids hätten, dann wäre Deutschland ein Aidsland, und wir sollten das endlich akzeptieren und keinstenfalls was dagegen machen. Wann blicken die Deutschen das?



Gut gekontert, kleine Aydan, denn die Deutschen müssen endlich erkennen, dass "Deutsch"land jedermanns Heimat sein kann, das muss endlich in diese rassistischen Knallköpfe hinein! Schließlich würde jeder Türke problemlos anerkennen, dass 16 Millionen Chin Yings, Ademola Obuwabikyesis und Moses Wiesenthals in die Türkei strömen und sagen "Ich bin jetzt Türke". Kommt doch endlich mal klar, Deutsche.


Selten so einen Blödsinn gelesen. Auch deutsche Schüler werden mit 10 Jahren aussortiert, nämlich Hauptschule, Realschule oder Gymnasium. Also auch deutsche Eltern müssen sich da entscheiden.
Und wer verwehrt einem Türken oder Araber, auf's Gymnasium zu gehn?

Deutschland ist definitiv kein Einwanderungsland, war es nie und wird es nie werden. Warum? Weil Einwanderungsländer Bedingungen stellen an die Qualifikation des Zugewanderten. In D kann jeder rein, auch wenn er gleich zum Sozialamt muß.
In die Türkei dürfte bestimmt keiner einwandern, der auf staatliche Hilfe angewiesen wäre. Wie übrigens in keinem anderen Land.

-SG-
31.10.2008, 09:58
Selten so einen Blödsinn gelesen. Auch deutsche Schüler werden mit 10 Jahren aussortiert, nämlich Hauptschule, Realschule oder Gymnasium. Also auch deutsche Eltern müssen sich da entscheiden.
Und wer verwehrt einem Türken oder Araber, auf's Gymnasium zu gehn?


Das tun die Deutschen, das ist den Deutschen nunmal zueigen, das kennzeichnet deren Rasse, diese Rassisten (!).

Dass es die Türken hier nicht schaffen, zeigt doch, dass sie benachteiligt werden. Das ist wie beim 100-Meter-Lauf, da benachteiligen schließlich die Schnellen auch die Langsamen. Was können letztere dafür, wenn sie fett und lahm sind? Die Schnellen sind schuld. Und der Typ, der den Startschuss gibt. Das ist nunmal so. Ergebnisse sagen immer alles über die Voraussetzungen. Wenn Ergebnisse unterschiedlich sind, dann sind die Voraussetzungen unfair. Ich kann das auch mathematisch beweisen, für alle deutschen Chauvinisten hier: Wenn X * 5 = 30 ist, aber Y * 5 = 10, dann beweist der Umstand, dass 30 größer ist als 10, dass die erste 5 unfairerweise besser behandelt wurde als die zweite.


Deutschland ist definitiv kein Einwanderungsland, war es nie und wird es nie werden. Warum? Weil Einwanderungsländer Bedingungen stellen an die Qualifikation des Zugewanderten. In D kann jeder rein, auch wenn er gleich zum Sozialamt muß.
Das ist kein Kriterium. Darüber, ob ein Land ein Einwanderungsland ist, entscheidet allein die Tatsache, dass es Einwanderer gibt und diese es so wollen. Das müssen die Deutschen endlich akzeptieren. Kapier es doch! Wenn Du einen Kaffeekranz veranstaltest, und ich komme, trete die Tür ein und bringe 20 Hiphopghettogangster mit, dann ist es kein Kaffeekranz mehr sondern eine Hiphopgangsta-Blockparty! Du hast da dann gar nix mehr zu melden, darfst uns weder rauswerfen noch die Bullen rufen, es IST dann eben so!

politisch Verfolgter
31.10.2008, 12:56
Es geht um möglichst preiswerte FremdvermögensVerzinser.
Wer soll einen mal pflegen, wenn immer weniger Inländer dem VerzinsungsWahnsinn den Affen schieben, ihm immer umfassender Nachwuchs verweigern?
Nicht im Traum dürfte mein Nachwuchs Inhabern den kostenfaktor-marginalisierten Affenschieber abgeben. Alle sowas bezweckenden Gesetze müssen weg, bevor an Nachwuchs zu denken ist. Ich will niemandem das zumuten, was mir kriminelle ÖDler zuweisen: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Tratschtante
31.10.2008, 13:10
Das tun die Deutschen, das ist den Deutschen nunmal zueigen, das kennzeichnet deren Rasse, diese Rassisten (!).

Dass es die Türken hier nicht schaffen, zeigt doch, dass sie benachteiligt werden. Das ist wie beim 100-Meter-Lauf, da benachteiligen schließlich die Schnellen auch die Langsamen. Was können letztere dafür, wenn sie fett und lahm sind? Die Schnellen sind schuld. Und der Typ, der den Startschuss gibt. Das ist nunmal so. Ergebnisse sagen immer alles über die Voraussetzungen. Wenn Ergebnisse unterschiedlich sind, dann sind die Voraussetzungen unfair. Ich kann das auch mathematisch beweisen, für alle deutschen Chauvinisten hier: Wenn X * 5 = 30 ist, aber Y * 5 = 10, dann beweist der Umstand, dass 30 größer ist als 10, dass die erste 5 unfairerweise besser behandelt wurde als die zweite.

Das ist kein Kriterium. Darüber, ob ein Land ein Einwanderungsland ist, entscheidet allein die Tatsache, dass es Einwanderer gibt und diese es so wollen. Das müssen die Deutschen endlich akzeptieren. Kapier es doch! Wenn Du einen Kaffeekranz veranstaltest, und ich komme, trete die Tür ein und bringe 20 Hiphopghettogangster mit, dann ist es kein Kaffeekranz mehr sondern eine Hiphopgangsta-Blockparty! Du hast da dann gar nix mehr zu melden, darfst uns weder rauswerfen noch die Bullen rufen, es IST dann eben so!


Irrtum! Die Einwanderer haben gar nichts zu entscheiden. Sowas kann gar nicht akzeptiert werden.
Wenn du meine Tür eintrittst, werde ich dich umlegen.

Sirius
31.10.2008, 13:28
Wir Deutsche sind nunmal alle potentielle Nazis die alle anderen Völker schlecht behandeln. Also müssen wir permanent an unserem Image arbeiten. Aus diesem Grund müssen wir unbegrenzt multikulturell sein, wir müssen Immigranten genausogut behandeln wie Einheimische, lieber gleich noch ein bisschen besser, um ganz sicher zu gehen.
Wer das anders sieht, der ist selbstverständlich ein Nazi, das ist doch sonnenklar. Also, ihr Nazis, ihr seid gegen Multikulti und Masseneinwanderung, dann seid ihr genauso schlimm wie die Braunen der Endlösungsära. Schämt euch, geht in die Ecke und lasst euch nie wieder sehen. Oder noch besser, kommt hin und wieder mal raus und haltet euren Kopf einem an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Punker hin, der von Politik sowieso keine Ahnung hat!
Und wenn ihr schon dabei seit, beteiligt euch fleißig in der NPD oder anderen Naziparteien, besonders dann, wenn die Wahlbeteiligung mal wieder schlecht war. Das hilft unseren guten Politikern die dummen Nichtwähler wieder an die Urnen zu zwingen und ihre hervorragende Politik erneut gutzuheißen.
Ihr Nazis habt eine wichtige Aufgabe in Deutschland. Ihr seid das ultimative Böse, alles andere, das sich nur von jedem Punkt eurer Vorstellungen fernhält, kann nur richtig sein und niemals schlecht.

Ihr Nazis von Deutschland, erkennt, wer gegen euch ist, ist immer gut!

Bruddler
31.10.2008, 13:41
@Sirius, selbst ein Fake sollte darauf achten,
dass seine Rhetorik nicht allzu blump wirkt ! ;)

politisch Verfolgter
31.10.2008, 13:45
Mit "Wahlen" werden die Sozialstaatsopfer für dumm verkauft.
Es gibt nix zu wählen, nur Verbrecher modernen Feudalismus, nur Befürworter von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Alle kriminellen politischen Vereinigungen deklarieren Inhaberinstrumente.
Alle schmarotzen davon zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.

Sirius
31.10.2008, 14:08
@Sirius, selbst ein Fake sollte darauf achten,
dass seine Rhetorik nicht allzu blump wirkt ! ;)

Ich überziehe lieber maßlos, bevor am Ende noch jemand glaubt ich würde das ernst meinen.

Nebenbei, kannst du dir nicht mal einen anderen Avatar suchen, dieses Bild macht mir Angst.

Bruddler
31.10.2008, 14:11
Ich überziehe lieber maßlos, bevor am Ende noch jemand glaubt ich würde das ernst meinen.

Nebenbei, kannst du dir nicht mal einen anderen Avatar suchen, dieses Bild macht mir Angst.

:pray: EEEEEEERRRRRWWWIIIN...bist Du das ?