PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro pro Köln...



Zimbelstern
30.10.2008, 17:40
Nachdem sich namentlich "Malta" und "der Gelehrte" über diesen "Verein" ohne Ende aufgeregt haben, bin ich neugierig geworden und habe mir die Beilage der "JF" einmal genauer angeschaut:

Unter "dafür steht pro Köln" las ich:

-
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)

---

Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!

latrop
30.10.2008, 17:44
Ich höre schon wieder die Stimmen :

Alles gelogen. :=

Solche klaren Aussagen hört man von keiner der etablierten Parteien, am wenigsten von Schramma und seinen hörigen Parteigenossen oder seiner ihm nach dem Maul schreibenden Presseschmierenblättchen .

Joseph Malta
30.10.2008, 17:45
Das ist Pro-Alaaf.

http://www.museenkoeln.de/ns-dok/download/Infos%20zum%20Antiislamisierungskongress%20-%20%C3%9Cberarbeitung%2020080820.pdf

bernhard44
30.10.2008, 17:48
Das ist Pro-Alaaf.

http://www.museenkoeln.de/ns-dok/download/Infos%20zum%20Antiislamisierungskongress%20-%20%C3%9Cberarbeitung%2020080820.pdf

da gehörst du auch hin - ins Museum!

Freiherr
30.10.2008, 17:48
Das ist Pro-Alaaf.

http://www.museenkoeln.de/ns-dok/download/Infos%20zum%20Antiislamisierungskongress%20-%20%C3%9Cberarbeitung%2020080820.pdf

Bitte um eine andere Quelle.

Zimbelstern
30.10.2008, 17:49
Ich höre schon wieder die Stimmen :

Alles gelogen. :=

Solche klaren Aussagen hört man von keiner der etablierten Parteien, am wenigsten von Schramma und seinen hörigen Parteigenossen oder seiner ihm nach dem Maul schreibenden Presseschmierenblättchen .

Nein, der Protest wird dahin gehen, daß da mal eine ehem. NPD Schranze - Name?- agiert. Vergangenheitsbewältigung in diesen Fällen, ist ein politisches Feld, was nur die Linke für sich allein beanspruchen darf. Wie sonst könnte z.B. Gysi als Kommunist von Talkrunde zu Talkrunde gereicht werden...

Joseph Malta
30.10.2008, 17:52
da gehörst du auch hin - ins Museum!

Na, mal wieder auf Provokation aus? Hast du keine Sägeartikel mehr parat, die du ins Forum ziehen kannst? :D

Zimbelstern
30.10.2008, 17:54
@Malta

Da ich sehe, daß Du "on" bist, möchte ich an meine offenen Fragen aus anderen Strängen erinnern: christliche Kirchen in der Türkei, Kurden und Armenier.

marc
30.10.2008, 17:54
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)


Die meisten Punkte davon sind doch billige Allgemeinplätze, bei denen weniger interessant ist, dass sie jemand erreichen oder verhindern will, sondern mit welchen Mitteln er sie anzustreben gedenkt; geschweige denn die Frage, was "hartes Durchgreifen gegen Klaukids" z.B. konkret bedeuten soll.

Thauris
30.10.2008, 17:56
Die meisten Punkte davon sind doch billige Allgemeinplätze, bei denen weniger interessant ist, dass sie jemand erreichen oder verhindern will, sondern mit welchen Mitteln er sie anzustreben gedenkt; geschweige denn die Frage, was "hartes Durchgreifen gegen Klaukids" z.B. konkret bedeuten soll.


Die Todesstrafe wird's wohl nicht sein ;)

Joseph Malta
30.10.2008, 17:57
@Malta

Da ich sehe, daß Du "on" bist, möchte ich an meine offenen Fragen aus anderen Strängen erinnern: christliche Kirchen in der Türkei, Kurden und Armenier.

Sobald du nachweisen kann, dass du an deinem Textverständnis gearbeitet hast und es nicht wieder nur Perlen vor die Säue sind, wie die Beantwortungen deiner stupiden Fragen.

kadir
30.10.2008, 17:57
Nachdem sich namentlich "Malta" und "der Gelehrte" über diesen "Verein" ohne Ende aufgeregt haben, bin ich neugierig geworden und habe mir die Beilage der "JF" einmal genauer angeschaut:

Unter "dafür steht pro Köln" las ich:

-
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)

---

Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!

bis auf den stopp aller pläne für großmoscheen in köln würde ich auch unterschreiben.

Joseph Malta
30.10.2008, 17:58
Die meisten Punkte davon sind doch billige Allgemeinplätze, bei denen weniger interessant ist, dass sie jemand erreichen oder verhindern will, sondern mit welchen Mitteln er sie anzustreben gedenkt; geschweige denn die Frage, was "hartes Durchgreifen gegen Klaukids" z.B. konkret bedeuten soll.

Da liegt das Problem. Und wenn man das schon nicht erkennt, ist doch eigentlich Hopfen und Malz verloren.

Zimbelstern
30.10.2008, 17:59
Die meisten Punkte davon sind doch billige Allgemeinplätze, bei denen weniger interessant ist, dass sie jemand erreichen oder verhindern will, sondern mit welchen Mitteln er sie anzustreben gedenkt; geschweige denn die Frage, was "hartes Durchgreifen gegen Klaukids" z.B. konkret bedeuten soll.

Die zu wählenden Parteien sprechen sie leider nicht mehr an. Über die "wie" Frage müßte man sich halt weiter streiten... oder einigen. :)

marc
30.10.2008, 18:04
Die Todesstrafe wird's wohl nicht sein ;)

Wenn ich in einer Anpreisung für eine Partei schon das Wort "Klaukids" lese, dann werde ich skeptisch - und wenn es dann mit einem indifferent "harten Durchgreifen" weitergeht, werde ich noch viel skeptischer.

Aber das ist nur ein Punkt. Ich würde jedenfalls keine Partei wählen, nur weil irgendwo steht, sie wären für "eine Verstärkung der öffentlichen Sicherheit." Das ist z.B. ein Allgemeinplatz, bei dem mich eher interessiert, wie sie das erreichen wollen - und dann könnte man einschließlich der Debatte um Parallelgesellschaften auch die Frage stellen, ob nicht gerade ihre Politik zu einer stärkeren Parallelisierung von Kulturen führen würde.

Joseph Malta
30.10.2008, 18:06
Schaut man sich mal denkend die Page der Pro-Alaaf Karnevalisten an, so muss man konstatieren, vom Geblähe her unterscheiden sie sich kaum noch von den NPD-Deppen. Das ist sehr gut, denn dann werden sie noch jämmerlicher abschneiden.

Man kann sich schon auf die Demoserie und die Mahnwachen ab 08.11. freuen, denn da wird Köln den Kaspern wieder schwer heimleuchten.

Zimbelstern
30.10.2008, 18:10
Wenn ich in einer Anpreisung für eine Partei schon das Wort "Klaukids" lese, dann werde ich skeptisch - und wenn es dann mit einem indifferent "harten Durchgreifen" weitergeht, werde ich noch viel skeptischer.

Aber das ist nur ein Punkt. Ich würde jedenfalls keine Partei wählen, nur weil irgendwo steht, sie wären für "eine Verstärkung der öffentlichen Sicherheit." Das ist z.B. ein Allgemeinplatz, bei dem mich eher interessiert, wie sie das erreichen wollen - und dann könnte man einschließlich der Debatte um Parallelgesellschaften auch die Frage stellen, ob nicht gerade ihre Politik zu einer stärkeren Parallelisierung von Kulturen führen würde.

Und auch hier noch einmal zu Deinem gefragten "wie": Lies Dir doch mal den ganzen Quatsch durch, den CSUCDUFDPSPDGRÜNELINKE zum besten geben und antworte mir, ob sie antworten können.

nethead
30.10.2008, 18:12
Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!

Nicht nur du. Die kriegen auch meine Stimme. Ich hoffe das sie die 8-12% Marke brechen und den Altparteien mit ihrem Klüngel mächtig zusetzen!

Zimbelstern
30.10.2008, 18:13
Schaut man sich mal denkend die Page der Pro-Alaaf Karnevalisten an, so muss man konstatieren, vom Geblähe her unterscheiden sie sich kaum noch von den NPD-Deppen. Das ist sehr gut, denn dann werden sie noch jämmerlicher abschneiden.

Man kann sich schon auf die Demoserie und die Mahnwachen ab 08.11. freuen, denn da wird Köln den Kaspern wieder schwer heimleuchten.

Aufgrund dieses Beitrages, muß meine Kritik erlaubt sein: Arbeite mal an Deinem "Wortschatz". :)

nethead
30.10.2008, 18:15
Wenn ich in einer Anpreisung für eine Partei schon das Wort "Klaukids" lese, dann werde ich skeptisch

Wie willst du die Sinti und Roma Kinderbanden vor dem Dom denn dann nennen?!




Aber das ist nur ein Punkt. Ich würde jedenfalls keine Partei wählen, nur weil irgendwo steht, sie wären für "eine Verstärkung der öffentlichen Sicherheit." Das ist z.B. ein Allgemeinplatz, bei dem mich eher interessiert, wie sie das erreichen wollen

Prinzipiell richtig aber die deutsche Parteienlandschaft ist nunmal kein Wunschkonzert. Ich wähle alles was nicht direkt antidemokratisch oder rassistisch ist und in der Lage dem elenden Establishment Druck zu machen. Und zwar von Rechts und nicht von Links.

Stanley_Beamish
30.10.2008, 18:16
Schaut man sich mal denkend die Page der Pro-Alaaf Karnevalisten an, so muss man konstatieren, vom Geblähe her unterscheiden sie sich kaum noch von den NPD-Deppen. Das ist sehr gut, denn dann werden sie noch jämmerlicher abschneiden.

Man kann sich schon auf die Demoserie und die Mahnwachen ab 08.11. freuen, denn da wird Köln den Kaspern wieder schwer heimleuchten.

Schau Du Dir mal lieber den Beitrag von marc direkt über Dir an. Da kannst Du lernen, wie man argumentiert, ohne die Worte Pipifant, Proalaaf, Nationalkasper zu benutzen.
Dein Gegeifere dagegen erzeugt nur Aggression, Deine Beiträge zu lesen, ist verschwendete Zeit.

Hilarius
30.10.2008, 18:19
Nachdem sich namentlich "Malta" und "der Gelehrte" über diesen "Verein" ohne Ende aufgeregt haben, bin ich neugierig geworden und habe mir die Beilage der "JF" einmal genauer angeschaut:

Unter "dafür steht pro Köln" las ich:

-
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)

---

Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!

es gibt noch mehr:

http://www.pro-nrw.org
http://www.promuenchen.de
http://www.pro-frankfurt.org/index.html
http://www.pro-deutschland.net/

Zimbelstern
30.10.2008, 18:22
Nun, ziehen wir mal Bilanz: Sexistische Ausfälligkeiten und immer noch keine Antworten auf meine in anderen Strängen gestellte Fragen. Joseph: Formtief? Forumstief?

Joseph Malta
30.10.2008, 18:23
Hey, ich hatte es selbst gelöscht.

http://synflood.at/images/peitsche.jpg

SAMURAI
30.10.2008, 18:23
Das ist Pro-Alaaf.

http://www.museenkoeln.de/ns-dok/download/Infos%20zum%20Antiislamisierungskongress%20-%20%C3%9Cberarbeitung%2020080820.pdf

Pro-Affe

selten so gelacht

Dass sich der Gelehrte auf Dein Niv. runterlässt verwundert schon.

Don
30.10.2008, 18:24
Aber das ist nur ein Punkt. Ich würde jedenfalls keine Partei wählen, nur weil irgendwo steht, sie wären für "eine Verstärkung der öffentlichen Sicherheit." Das ist z.B. ein Allgemeinplatz, bei dem mich eher interessiert, wie sie das erreichen wollen - und dann könnte man einschließlich der Debatte um Parallelgesellschaften auch die Frage stellen, ob nicht gerade ihre Politik zu einer stärkeren Parallelisierung von Kulturen führen würde.

Jetzt mal völlig unabhängig von Sympathie oder Antipathie gegenüber PK.

Kannst Du mir ein Parteiprogramm einer anderen Partei nennen das konkret etwas anbietet und diese Allgemeinplätze nicht benutzt? Selbst die Regierungserklärung unserer Groko hebt sich da nicht eben wirklich signifikant ab.

Diese Vorwürfe betrachte ich als billig.

Zimbelstern
30.10.2008, 18:26
Schau Du Dir mal lieber den Beitrag von marc direkt über Dir an. Da kannst Du lernen, wie man argumentiert, ohne die Worte Pipifant, Proalaaf, Nationalkasper zu benutzen.
Dein Gegeifere dagegen erzeugt nur Aggression, Deine Beiträge zu lesen, ist verschwendete Zeit.

Seine verbalen Entgleisungen werden Kanonenfutter für die neuen Rechten (nein, nicht die Nazis oder Neonazis) sein. Ob er das will, bleibt fraglich.

latrop
30.10.2008, 18:27
Zitat von latrop
Und zu welchen Deppen zählst du dich ?
.................................................. ......................

Und willst wieder auf die Strasse gehen und geltendes Recht brechen ?
Du armseliger Wicht.

.................................................. ...................


Zitat von Malta :
Armselig zeiht mich wer, dem meine Anküdigung reichte, dass ich im Tal bin und der dann angeblich Bodyguards gen Barmen entsandte? Dich lache ich doch aus, du Zwerg Nase.

.................................................. ...................

Was glaubst du, wer alles über dich lacht ?

latrop
30.10.2008, 18:29
@ harlekina

dieser Link stammt nicht von mir.
latrop
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: http://synflood.at/images/peitsche.jpg

Also halt dich bitte zurück

Zimbelstern
30.10.2008, 18:30
Hey, ich hatte es selbst gelöscht.

http://synflood.at/images/peitsche.jpg

Was soll uns Dein Bild als Replik sagen?

Joseph Malta
30.10.2008, 18:34
@ harlekina

dieser Link stammt nicht von mir.
latrop
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: http://synflood.at/images/peitsche.jpg

Also halt dich zurück

Spannend. Sehr spannend.

SAMURAI
30.10.2008, 18:38
Was soll uns Dein Bild als Replik sagen?

Du solltest Dich ausgepeitscht fühlen. :)) :)) :))

klartext
30.10.2008, 18:40
Was soll uns Dein Bild als Replik sagen?

Das ist die Peitsche, mit der Moslems ihre mittelalterlichen Strafen vollziehen. Malta wollte uns von den Vorzügen des Islam überzeugen,

Feuerfalter
30.10.2008, 18:43
Das ist Pro-Alaaf.

http://www.museenkoeln.de/ns-dok/download/Infos%20zum%20Antiislamisierungskongress%20-%20%C3%9Cberarbeitung%2020080820.pdf

Wenn sich die Etablierten einen Scheißdreck für die Probleme der Urbevölkerung interesieren rückt man nach rechts. Es gab Zeiten, da hat Helmut Schmidt gesagt: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze". Leute wie Schmidt haben gewarnt, vor rechten Vereinigungen im Falle erhöhter Zuwanderung. Heutzutage macht ein Kanzlerkanditat hiphop mit einen gewaltbejahenden Islamisten, ich muss mir den Bau einer Riesenmoschee unter türkischer Flagge in Deutschlands berühmtester Domstadt ansehen, die mir noch als multikultürelles Geschenk untergejubelt wird und wäre das nicht schlimm genug seh ich jeden Tag Horrormeldungen aus irgendwelchen "sozialen Brennpunkten" mit 70% Migranten, ich für meinen Teil hab die Schnauze davon voll. Als Kölner würd ich sofort bei Pro Köln mein Kreuz machen. Es juckt mich einen Scheissdreck, mit wen die paktieren die Kölner CDU sitzt mit der Ditib und ähnlichem Gesocks an einem Tisch, da kann Pro Köln im Vergleich sogar in Seelenruhe mit combat 18 Pläne schmieden. Und bevor du wieder anfängst mit deiner "die Kölner wollten die Moschee ja, sie bringt uns allen Freude" Masche lass dir gesagt sein, dass ich immernoch mein Kreuzchen auf dem Wahlschein mache,wo ich meine das es richtig ist.

Zimbelstern
30.10.2008, 18:43
Du solltest Dich ausgepeitscht fühlen. :)) :)) :))

Paralysiert, wie ein Kaninchen sitze ich vor der Schlange. :)

harlekina
30.10.2008, 18:45
Paralysiert, wie ein Kanichen sitze ich vor der Schlange. :)

Der Link stammte von mir, sozusagen die Modwaffe.

ochmensch
30.10.2008, 18:53
Nachdem sich namentlich "Malta" und "der Gelehrte" über diesen "Verein" ohne Ende aufgeregt haben, bin ich neugierig geworden und habe mir die Beilage der "JF" einmal genauer angeschaut:

Unter "dafür steht pro Köln" las ich:

-
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)

---

Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!
Das würden vermutlich sehr viele Leute unterschreiben. Deswegen müssen Malta & Co. ja auch den Nazi aus der Mottenkiste holen. Sonst werden die am Ende noch gewählt und machen das, was sie ankündigen.

Übrigens ist das Thema "mehr direkte Demokratie" wohl generell ein Anliegen rechtskonservativer/nationalliberaler/wasauchimmer Parteien. Sowohl die FPÖ/BZÖ in Österreich als auch die SVP in der Schweiz setzen sich dafür ein. Und ich denke, damit haben sie auch Recht.

Durkheim
30.10.2008, 19:02
Nachdem sich namentlich "Malta" und "der Gelehrte" über diesen "Verein" ohne Ende aufgeregt haben, bin ich neugierig geworden und habe mir die Beilage der "JF" einmal genauer angeschaut:

Unter "dafür steht pro Köln" las ich:

-
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)

---

Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!
PoKöln will sich also selber bekämpfen. Das wird ihnen ja selber zum Bumerang.

Durkheim
30.10.2008, 19:07
Also das was ich in Wuppertal kenne lacht über dich und das nicht zu knapp.
Ich finde es sehr amüsant, dass PoKöln Hassprediger ausweisen möchte. Ich glaube, die wollen auch exilieren.

Durkheim
30.10.2008, 19:10
Nein, der Protest wird dahin gehen, daß da mal eine ehem. NPD Schranze - Name?- agiert. Vergangenheitsbewältigung in diesen Fällen, ist ein politisches Feld, was nur die Linke für sich allein beanspruchen darf. Wie sonst könnte z.B. Gysi als Kommunist von Talkrunde zu Talkrunde gereicht werden...
Richtig erkannt.

klartext
30.10.2008, 19:10
PoKöln will sich also selber bekämpfen. Das wird ihnen ja selber zum Bumerang.

Die Ausbreitung von Slums und soziabgreifender orientelischer Pararellgeselslchaft, deren äusseres Zeichen diese Moscheen sind, berührt mittlerweile die wirtschaftlichen Interessen kapitalkräftiger und handlungsbereiter Bürger.
Pro Cöln wir im nächsten Kommunalwahlkampf in Köln mehr Mittel für Wahlwerbung zur Verfügung haben als alle anderen Parteien zusammen. Und das wird nur eine Aktion von vielen sein in nächster Zeit. Mit einem nachhaltigen sponsoring ist vieles möglich.

Margrit
30.10.2008, 19:28
Aufgrund dieses Beitrages, muß meine Kritik erlaubt sein: Arbeite mal an Deinem "Wortschatz". :)



reg Dich nicht auf, der Malta hat immer den gleichen Wortschatz, egal um was für ein Thema es sich handelt.
Nimm es ihm nicht übel, er kann nicht anders

Margrit
30.10.2008, 19:36
Meine verehrten Damen und Herren,

Sie lasen soeben einen wertvollen Sachbeitrag des Forenkömidianten "Eridani" zum Thema "Pro-Köln". Sein Beitrag war zu 100 % geist- und werbefrei.



na, Walter Hofer oder Gillybär wieder so richtig in Fahrt?

Eure linke Zeit wird so ganz langsam auslaufen, glaub es mir. Die Leute haben nämlich einfach die Schnauze voll.

Und merke Dir mal: nicht jeder der nicht auf der linken Spur ist, die von Euch befohlen ist, ist gleich ein Nazi.

Wolf
30.10.2008, 19:38
Nachdem sich namentlich "Malta" und "der Gelehrte" über diesen "Verein" ohne Ende aufgeregt haben, bin ich neugierig geworden und habe mir die Beilage der "JF" einmal genauer angeschaut:

Unter "dafür steht pro Köln" las ich:

-
mehr direkte Demokratie
-
Verstärkung der öffentlichen Sicherheit
-
hartes Durchgreifen gegen Gewalttäter, Klaukids und Vandalismus
-
Verhinderung islamischer Parallelgesellschaften
-
Ausweisung islamischer Haßprediger und potentieller Terroristen
-
den sofortigen Stopp aller Pläne für Großmoscheen in Köln
-
die konsequente Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft in der öffentlichen Verwaltung
-
die persönliche Haftung der Kommunalpolitiker für die von ihnen verursachten Schäden ( Messe-Skandal, Lustreisen-Affäre, etc.)

---

Seid froh, daß ich kein Kölner bin: Das würde ich ausnahmslos und komplett unterschreiben!

Schade das es durch Nazis missbraucht wird, die einfach mal mitmarschieren, und das diese Partei nie etwas anrichten wird.

Sui
30.10.2008, 19:40
Und merke Dir mal: nicht jeder der nicht auf der linken Spur ist, die von Euch befohlen ist, ist gleich ein Nazi.

Mit dem "Merken" hat er leider so seine Probleme, da seine Demenz schon recht fortgeschritten ist.

Geschweige denn, dass er auch ohne Demenz intellektuell begreifen würde, dass nicht jeder der nicht politisch auf der linken Seite steht, ein Nazi ist.

Joseph Malta
30.10.2008, 19:44
Mit dem "Merken" hat er leider so seine Probleme, da seine Demenz schon recht fortgeschritten ist.

Geschweige denn, dass er auch ohne Demenz intellektuell begreifen würde, dass nicht jeder der nicht politisch auf der linken Seite steht, ein Nazi ist.

Und wieder ein qualitativ hochwertiger Beitrag zur Sache. Sogar aus berufenem Nachtschattenmunde, wenn es um das Thema "Demenz" geht.

Zimbelstern
30.10.2008, 21:18
reg Dich nicht auf, der Malta hat immer den gleichen Wortschatz, egal um was für ein Thema es sich handelt.
Nimm es ihm nicht übel, er kann nicht anders

Luther: " Herr, hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir, Amen"

Ob Gott Malta helfen wird? :)

SAMURAI
30.10.2008, 21:20
Paralysiert, wie ein Kaninchen sitze ich vor der Schlange. :)

Nu hast DU die Peitsche von Malta rübergereicht bekommen.

DU solltest sie "fürsorglich" benutzen. :)) :)) :))

Thauris
31.10.2008, 06:40
Wenn ich in einer Anpreisung für eine Partei schon das Wort "Klaukids" lese, dann werde ich skeptisch - und wenn es dann mit einem indifferent "harten Durchgreifen" weitergeht, werde ich noch viel skeptischer.

Aber das ist nur ein Punkt. Ich würde jedenfalls keine Partei wählen, nur weil irgendwo steht, sie wären für "eine Verstärkung der öffentlichen Sicherheit." Das ist z.B. ein Allgemeinplatz, bei dem mich eher interessiert, wie sie das erreichen wollen - und dann könnte man einschließlich der Debatte um Parallelgesellschaften auch die Frage stellen, ob nicht gerade ihre Politik zu einer stärkeren Parallelisierung von Kulturen führen würde.


Wie viele Allgemeinplätze kriegen wir eigentlich von den Etablierten geboten, und wie viele leere Versprechungen vor der Wahl, die hinterher wieder in der Versenkung verschwinden? Gewählt werden sie trotzdem, und zwar trotz besseren Wissens ob dieser Tatsachen immer wieder !

nethead
31.10.2008, 06:56
[..] Heutzutage macht ein Kanzlerkanditat hiphop mit einen gewaltbejahenden Islamisten, ich muss mir den Bau einer Riesenmoschee unter türkischer Flagge in Deutschlands berühmtester Domstadt ansehen, die mir noch als multikultürelles Geschenk untergejubelt wird und wäre das nicht schlimm genug seh ich jeden Tag Horrormeldungen aus irgendwelchen "sozialen Brennpunkten" mit 70% Migranten, ich für meinen Teil hab die Schnauze davon voll.

Ich auch, und zwar gestrichen.



Als Kölner würd ich sofort bei Pro Köln mein Kreuz machen. Es juckt mich einen Scheissdreck, mit wen die paktieren die Kölner CDU sitzt mit der Ditib und ähnlichem Gesocks an einem Tisch, da kann Pro Köln im Vergleich sogar in Seelenruhe mit combat 18 Pläne schmieden.

Es ist schockierend das keine der Etablierten Parteien die Gefahren sieht die daraus entstehen das Aparate eines fremden Staates kontrolle ueber einen signifikanten Teil der deutschen Bevölkerung besitzen. Z.b. ueber die Ditib plus tuerkische Zeitungden. Die DITIB gehoert sofort aufgelöst!

nethead
31.10.2008, 07:04
Schade das es durch Nazis missbraucht wird, die einfach mal mitmarschieren, und das diese Partei nie etwas anrichten wird.

Quelle....

Margrit
01.11.2008, 21:15
Luther: " Herr, hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir, Amen"

Ob Gott Malta helfen wird? :)



Wie Du doch weißt, haben es die Linken nicht mit Gott.

dZUG
01.11.2008, 21:43
Was hier im Land mit den Deutschen los ist kann man mit normalen Worten nicht mehr beschreiben. Ist es echt so normal geworden Jedem Dahergelaufenen eine Heimat zu bieten aber selber keine Kinder zu haben.

Ich fordere dringend Drogentests und Haaranalyse vor der Wahl.
Wird eigentlich vielleicht Psychopharamka in der Pille eingebaut, das die Frauen zu
Zombis macht. Ich fordere alle Pillenweiber von jeder Wahl auszuschließen.
Ich fordere zudem eine Wahlführerschein, der ärztlich bescheinigt das der Wähler clean ist.

Was spricht gegen Pro Köln und jede andere Partei.
Das Kartenhaus Deutschland stürzt zusammen.
Konservativ heißt heute Pro oder NPD zu wählen und hat mit Nazis nichts zu tun.

pernath
01.11.2008, 21:55
..... oder NPD zu wählen und hat mit Nazis nichts zu tun.


Mit einem klaren und gesunden Geist aber auch nicht :rolleyes: . Diese Partei ist schlicht unwählbar.

Tormentor
01.11.2008, 22:15
Mit einem klaren und gesunden Geist aber auch nicht :rolleyes: . Diese Partei ist schlicht unwählbar.


Korrekt,insbesondere für jeden Demokraten,Konservativen und Islamgegner.

Vril
01.11.2008, 22:27
Mit einem klaren und gesunden Geist aber auch nicht :rolleyes: . Diese Partei ist schlicht unwählbar.

Quatsch man müsste dir nur bei den nächsten Bundestags oder Landtagswahlen einen richtigen Stimmzettel in die Hand drücken! :D

http://s7b.directupload.net/images/081101/zuaf2d5a.jpg (http://www.directupload.net)