PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Bombe tickt.



SAMURAI
30.10.2008, 14:10
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

http://img.stern.de/_content/63/41/634119/reichstag_zwischenruf_kopfbild_500.jpg

Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

weiterlesen (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html)

Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent

Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen, weil nur NAZIs und Rassisten darüber sprechen.

uzi
30.10.2008, 14:48
Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

Und gegen Gift braucht man Gegengift.

Wo ist es?

Geronimo
30.10.2008, 14:53
Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

Und gegen Gift braucht man Gegengift.

Wo ist es?

Gesunder Menschenverstand - ganz einfach! Leider fehlt genau der bei unseren "Eliten". Bei dem Wort hat gerade meine Tastatur gehakt.....

uzi
30.10.2008, 15:55
Gesunder Menschenverstand - ganz einfach! Leider fehlt genau der bei unseren "Eliten". Bei dem Wort hat gerade meine Tastatur gehakt.....

...politischen Eliten...

JensVandeBeek
30.10.2008, 16:06
....Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation....



Wetten, dass die Politiker die Mist bauen, bei nächste BTW 2009 von selben Wähler wieder gewählt werden ?

Aresetyr
30.10.2008, 16:08
Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.

Ich glaube kaum, dass man sie nicht veröffentlichen würde, wenn sie gut wären oder? Also spricht diese "verpöhnte", daher nicht vorhandene, Veröffentlichung dieser Daten ja alleine Bände :)

uzi
30.10.2008, 16:12
Wetten, dass die Politiker die Mist bauen, bei nächste BTW 2009 von selben Wähler wieder gewählt werden ?

Klar.

Denn egal welche Politiker man wählt: sie sind alle gleich...

henriof9
30.10.2008, 16:22
Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.

Logisch, mit jedem neuen " eingedeutschten " Staatsbürger, der straffällig ist, sinkt die Kriminalitätsstatistik der Ausländer.

Eridani
30.10.2008, 16:27
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

http://img.stern.de/_content/63/41/634119/reichstag_zwischenruf_kopfbild_500.jpg

Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.



Zahlen werden verschwiegen und weggeschlossen, weil nur NAZIs und Rassisten darüber sprechen.
--------------------------------------------

Eine Zeitbombe?!

Die DDR wäre unter solchen Bedingungen schon 10 mal explodiert!

Was sind die West-Deutschen nur für Pfeifen?

E:

Freddy Krüger
30.10.2008, 16:58
--------------------------------------------

Eine Zeitbombe?!

Die DDR wäre unter solchen Bedingungen schon 10 mal explodiert!

Was sind die West-Deutschen nur für Pfeifen?

E:

Les doch die Statistik. Es gibt keine echten West-Deutschen mehr.

Topas
30.10.2008, 17:00
..... Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen, weil nur NAZIs und Rassisten darüber sprechen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Diese Daten sollten die nationalen und patriotischen Parteien (REP – NPD) dem Volk überbringen. Das sind Fakten mit denen man viele der 50% Nichtwähler gewinnen könnte. Nicht Wahlsprüche wie: Sozial geht nur national.

giggi
30.10.2008, 17:04
Welche Einwanderungsgruppe glänzt aus dieser Statistik besondern hervor im negativen Sinne?Wer traut sich, sein Vermögen auf Nord/West/Mittel/Mittelost/-Europäer zu setzen?

ursula
30.10.2008, 17:12
nun ja, aber der lendenlahme deutsche hat lieber einen hund als ein kind. der hund scheisst auf die strasse und braucht keine pampers....

die entartete spießigkeit in jeder sozialen schicht ist schon oft kaum zu ertragen. mit 2 kindern, was auch zuwenig ist, bin ich schon fast der firmenassi.

ferner wandern u. a. auch kluge leute aus ... in meiner krankengeschichte seit mai bin ich mehr zugewanderten ärzten begegnet als hiesigen. von ghana bis iran....

SAMURAI
30.10.2008, 17:13
nun ja, aber der lendenlahme deutsche hat lieber einen hund als ein kind. der hund scheisst auf die strasse und braucht keine pampers....

die entartete spießigkeit in jeder sozialen schicht ist schon oft kaum zu ertragen. mit 2 kindern, was auch zuwenig ist, bin ich schon fast der firmenassi.

ferner wandern u. a. auch kluge leute aus ... in meiner krankengeschichte seit mai bin ich mehr zugewanderten ärzten begegnet als hiesigen. von ghana bis iran....

Barfussärzt ?

ursula
30.10.2008, 17:16
Barfussärzt ?

stationsärzte mit!!! schuhen und raaaabenschwarz und mit einem dienstplan angeschissen, dass die wohl selber nicht mehr zum kinderkriegen kommen.

Zimbelstern
30.10.2008, 17:19
Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

Und gegen Gift braucht man Gegengift.

Wo ist es?

Einfach nur die, die hier zu Verbrechern geworden sind (rechtskräftig verurteilt) dahin schicken, wo sie hergekommen sind!

Zimbelstern
30.10.2008, 17:20
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

http://img.stern.de/_content/63/41/634119/reichstag_zwischenruf_kopfbild_500.jpg

Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

weiterlesen (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html)

Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent

Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen, weil nur NAZIs und Rassisten darüber sprechen.

Was Deinen angesprochenen "Bundesintegrationsminister" angeht, hätte ja Laschet beste Chancen. :)

Margrit
30.10.2008, 17:28
Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

Und gegen Gift braucht man Gegengift.

Wo ist es?


das hast Du sehr schön gesagt. ABer die Politiker wollen ja kein Gegengift.
Buschkowsky der Bürgermeister (SPD) von Neukölln. der die Fakten nennt, die Dinge auf den Tisch legt und auch mal von den Migranten fordert, wird von seiner eigenen Parei gemaßregelt und im Stich gelassen.

Zuerst einmal muß bei den gutmenschlichen Politiker mal gefragt werden, was sie denn in ihrer grenzenlosen Toleranz wollen. Ruhe und friedliches Miteinander oder über kurz oder lang Bürgerkrieg

Margrit
30.10.2008, 17:32
Welche Einwanderungsgruppe glänzt aus dieser Statistik besondern hervor im negativen Sinne?Wer traut sich, sein Vermögen auf Nord/West/Mittel/Mittelost/-Europäer zu setzen?




im negativen Sinn sind es eindeutig die Türken und sonstigen Araber, also die Muslime.


Mein Vermögen würde ich nur auf Nordeuropäer setzen (also die drei nordischen Länderage mal so zu beantworten

Gärtner
30.10.2008, 17:35
In diesem Forum haben wir wohl gerade Redundanztage. Auf den Jörges-Zwischenruf habe ich schon Mitte August verwiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2310832&#post2310832

Ihr Schlafmützen! :]

uzi
30.10.2008, 17:38
... ABer die Politiker wollen ja kein Gegengift.
Buschkowsky der Bürgermeister (SPD) von Neukölln. der die Fakten nennt, die Dinge auf den Tisch legt und auch mal von den Migranten fordert, wird von seiner eigenen Parei gemaßregelt und im Stich gelassen.

Zuerst einmal muß bei den gutmenschlichen Politiker mal gefragt werden, was sie denn in ihrer grenzenlosen Toleranz wollen. Ruhe und friedliches Miteinander oder über kurz oder lang Bürgerkrieg

Zu ehrliche, kritische Politiker - egal welcher Partei - haben sich entweder anzupassen & zurückzurudern oder werden kaltgestellt...

Was Politiker wollen? Macht, Pfründe, Einfluß. Nur an die nächste Wahl wird gedacht. An nix anderes.

Nicht was gut ist oder schlecht für das Land oder ob Ruhe oder Krawall herrscht: solange das System immer noch funktioniert, werden die Probleme nur verwaltet.

Und da sind - bedauerlicherweise - alle Politiker mehr oder minder gleich.

Pascal_1984
30.10.2008, 18:37
Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

Und gegen Gift braucht man Gegengift.

Wo ist es?

Würden wir das wörtlich nehmen, wären es doch deinesgleichen die zuerst laut aufschreien würden und gewisse paralellen zum reich ziehen würden!!!

klartext
30.10.2008, 18:58
im negativen Sinn sind es eindeutig die Türken und sonstigen Araber, also die Muslime.


Mein Vermögen würde ich nur auf Nordeuropäer setzen (also die drei nordischen Länderage mal so zu beantworten

Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

Bruddler
30.10.2008, 19:35
Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

Waren seine Döner's denn wirklich so widerlich ? :cool2:

latinroad
30.10.2008, 19:40
Das Problem ist schon über 20 Jahren bekannt. Doch hochkriminelle Politker wollen ja das Millionen ausländische Sozialhilfeempfänger nach Deutschland kommen. Wer das bezahlt ist denen egal. Insbesondere Politker der SPD,Grüne,Linkspartei die die schlimmste Integrationepolitk zu Lasten der Deutschen machen , werden ja immer wieder gewählt! Solange diese Parteien gewählt werden , sind die Deutschen selber schuld - das solche Zustände in Deutschland herrschen. Erst wenn Deutschland wieder über 6 Millionen Arbeitslose hat wird sich das Wahlverhalten ändern. Den Deutschen geht es viel zu gut und wählen diese Parteien!

Bruddler
30.10.2008, 19:56
Das Problem ist schon über 20 Jahren bekannt. Doch hochkriminelle Politker wollen ja das Millionen ausländische Sozialhilfeempfänger nach Deutschland kommen. Wer das bezahlt ist denen egal. Insbesondere Politker der SPD,Grüne,Linkspartei die die schlimmste Integrationepolitk zu Lasten der Deutschen machen , werden ja immer wieder gewählt! Solange diese Parteien gewählt werden , sind die Deutschen selber schuld - das solche Zustände in Deutschland herrschen. Erst wenn Deutschland wieder über 6 Millionen Arbeitslose hat wird sich das Wahlverhalten ändern. Den Deutschen geht es viel zu gut und wählen diese Parteien!

Es ist denen nicht egal !

...diese hochkriminellen Politker bestehen darauf, dass ausschließlich der deutsche Michel diese Zeche bezahlt ! :(

uzi
30.10.2008, 20:30
Würden wir das wörtlich nehmen, wären es doch deinesgleichen die zuerst laut aufschreien würden und gewisse paralellen zum reich ziehen würden!!!

Was heißt hier "wir"?

Warum schreibe ich das? Um hernach aufzuschreien?? Ich sage, was ich denke. Kann sich nicht auch ein deutscher Jude zum Thema Immigranten äußern? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun?? In welchem Lande lebst du, bekommst du garnix mit?? Geschlossene Anstalt vielleicht??Oder Wolkenkuckucksheim???

meckerle
30.10.2008, 21:34
Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.
:shock: Das waren bestimmt "Neonazis"!

Gärtner
31.10.2008, 01:06
Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

Ich kann das nicht positiv sehen. Es zeugt nicht von Weisheit, wenn sich die Gewalt des Pöbels gegen hart arbeitende Zeitgenossen wendet, die im Unterschied zu Sozialhilfebeziehern versuchen, ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten.

ErhardWittek
31.10.2008, 01:32
Was heißt hier "wir"?

Warum schreibe ich das? Um hernach aufzuschreien?? Ich sage, was ich denke. Kann sich nicht auch ein deutscher Jude zum Thema Immigranten äußern? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun?? In welchem Lande lebst du, bekommst du garnix mit?? Geschlossene Anstalt vielleicht??Oder Wolkenkuckucksheim???
Du solltest Dich aber über solche Einwürfe nicht allzusehr wundern.

Der ZdJ tut sich nicht gerade besonders hervor, das Vertrauen zu den Juden zu stärken. Das ist sicherlich für viele Juden in Deutschland bedauerlich und die Gegenreaktion unsererseits wird sicher vielen Juden hier auch absolut nicht gerecht.

Aber medial stellt sich der ZdJ nunmal als das Sprachrohr für alle Juden in Deutschland dar. Und derselbe ZdJ hetzt gegen uns Deutsche, was das Zeug hält. Frau Knobloch, Herr Krämer und der sehr fragwürdige Lebemann Friedmann geben sich alle erdenkliche Mühe, eine Normalisierung im gegenseitigen Umgang zu konterkarieren.

Mich nervt das Antigermanismusgezerre allmählich bis zum Erbrechen. Denn das ruft tatsächlich den Antisemitismus erst hervor, der nie im deutschen Volk besonders ausgeprägt war. Warum also kann man denn die ollen Kamellen nicht endlich auf sich beruhen lassen?

Die Zukunft bietet genug unerfreuliche Herausforderungen. Da muß man nicht auch noch ständig in der Vergangenheit herumstochern.

uzi
31.10.2008, 08:54
# ErhardWitek

Wo hetzt der ZdJ gegen Deutsche? Bitte Beispiele.

Und nenn mir bitte Zitate zu Deinem Vorwurf "Antigermanismusgezerre".

Nochmal. Der ZdJ gibt vor, Sprachrohr der Juden zu sein, wie Politiker vorgeben, Volkes stimme zu vertreten. Nur mit dem Unterschied, dass der ZdJ keine politische Institution ist und somit faktisch keinen Einfluss hat.

ursula
31.10.2008, 11:48
Zitat:
Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

Das waren bestimmt "Neonazis"!


meckerle, das war sehr unspezifisch von dir!! deutsche neonazis gewiss!!

elas
31.10.2008, 12:12
Wetten, dass die Politiker die Mist bauen, bei nächste BTW 2009 von selben Wähler wieder gewählt werden ?

Die Parteien werden wiedergewählt.
Die Politiker hieven sich gegenseitig auf ihre Posten.

ursula
31.10.2008, 12:18
ich meine auch, dass hier lobbyismus überall greift, seit unzeiten. wie kommen die MdB eigentlich auf kandidatenlisten. ich habe mich noch nie drum geschert. aber immer, wenn ich in so einer wahlkabine abhänge, müßte ich der ehre halber den zettel ungültig machen, da ich die ganzen kleinen masken gar nicht kenne. woran soll ich die leute messen. ein übergroßer anteil im BT sind lehrer:rolleyes: und anwälte:rolleyes: . können diese subjekte überhaupt befindlichkeiten des "gemeinen" volkes bewerten, noch hier für unterstützung sorgen? es ist ein affentheater, das einen haufen geld kostet. deswegen musste meine kasse wieder 2 wochen darüber beraten, ob meinem lahmen arsch ein sitzkissen zusteht... es kostet immerhin unter 100 Euro.

ich plädiere daher für ungültige stimme.

ErhardWittek
31.10.2008, 20:36
# ErhardWitek

Wo hetzt der ZdJ gegen Deutsche? Bitte Beispiele.

Und nenn mir bitte Zitate zu Deinem Vorwurf "Antigermanismusgezerre".

Nochmal. Der ZdJ gibt vor, Sprachrohr der Juden zu sein, wie Politiker vorgeben, Volkes stimme zu vertreten. Nur mit dem Unterschied, dass der ZdJ keine politische Institution ist und somit faktisch keinen Einfluss hat.
Nun ja, ich hab's zumindest versucht.....

Klär mich auf, falls ich mich irre: Aber gibt es da nicht so etwas wie einen Staatsvertrag zwischen dem ZdJ und der BRD? Falls ja, dann ist der Einfluß des ZdJ auf die innerdeutsche Politik sehr wohl gegeben.

Frau Knobloch mischt jedenfalls kräftig in der Lehrplangestaltung deutscher Schulen und bei der Programmgestaltung unseres öffentlich-"rechtlichen" Bezahlfernsehens mit. Holo, Hitler, Holo, Hitler, Holo, wohin man sieht ....

uzi
31.10.2008, 21:08
Nun ja, ich hab's zumindest versucht.....
Klär mich auf, falls ich mich irre: Aber gibt es da nicht so etwas wie einen Staatsvertrag zwischen dem ZdJ und der BRD? Falls ja, dann ist der Einfluß des ZdJ auf die innerdeutsche Politik sehr wohl gegeben.
Frau Knobloch mischt jedenfalls kräftig in der Lehrplangestaltung deutscher Schulen und bei der Programmgestaltung unseres öffentlich-"rechtlichen" Bezahlfernsehens mit. Holo, Hitler, Holo, Hitler, Holo, wohin man sieht ....

Der Staatsvertragaus 2003 zwischen der Bundesregierung und dem ZdJ ist zunächst nichts anderes als einen Rahmenvertrag , wo näheres auf Landes- bzw. Kommunalebene geregelt wird, sprich für jedes Bundesland zwar unterschiedlich, aber im Prinzip gleich.

Im Bayerischen Staatsvertrag, den Du unter

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_121560/Internet/Content/Common/Anlagen/Themen/Kirchen-__und__Religionsgemeinschaften/DatenundFakten/Bayern__juedische__gemeinden,templateId=raw,proper ty=publicationFile.pdf/Bayern_juedische_gemeinden.pdf

runterladen kannst, ist unter anderem die Höhe der jährlichen Zuwendung und
der jüdische Religionsunterricht an bayerischen Schulen für jüdische Schüler geregelt.

Irgendwelche Bestimmungen über Einflußnahme des ZdJ auf die bayerischen Lehrpläne gleich welcher Konfession a' la Holo, Hitler etc. findest Du mit keinem Wort.

klartext
31.10.2008, 21:20
Ich kann das nicht positiv sehen. Es zeugt nicht von Weisheit, wenn sich die Gewalt des Pöbels gegen hart arbeitende Zeitgenossen wendet, die im Unterschied zu Sozialhilfebeziehern versuchen, ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten.

Es gibt übergeordnete gesellschaftliche Interessen, die ad hoc umgesetzt werden müssen, um grössere Schäden zu vermeiden.
Türken neigen wie alle Orientalen zur Verklumpung und wo einer ist, bildet sich bald eine Kolonie mit Metastasen, Slums und ähnlichen Erscheinungen, wie wir sie alle kennen.
In diesem Sinne halte ich diesen Vorgang für legitime Notwehr, um Schlimmeres zu verhüten. Es erspart spätere Auseinandersetzungen mit weit grösseren Folgen.

klartext
31.10.2008, 21:29
:shock: Das waren bestimmt "Neonazis"!

In Osteuropa ist man noch nicht so dekant wie in D und überlässt die Gesellschaft nicht einer Kaste von Juristen und Politikern zur freien Verfügung. Zudem ist man dort etwas deftiger in der Lösung von anstehenden Problemen, sondern verfährt mehr nach dem Motto" Eine Tat ist mehr Wert als tausend Worte ".
Und da man in dieser Region nicht den Nazikomplex hat, woher auch, funktioniert die Neonazimasche nicht.

JensVandeBeek
31.10.2008, 22:12
Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

Was versuchst Du gerne mit diese Lüge sagen wollen ?

Bruddler
31.10.2008, 22:34
Was versuchst Du gerne mit diese Lüge sagen wollen ?

:trost: Nun beruhige Dich erstmal und rede mal etwas langsamer, dann funktioniert das auch mit der deutschen Sprache !

meckerle
31.10.2008, 22:52
# ErhardWitek

Wo hetzt der ZdJ gegen Deutsche? Bitte Beispiele.

Und nenn mir bitte Zitate zu Deinem Vorwurf "Antigermanismusgezerre".

Nochmal. Der ZdJ gibt vor, Sprachrohr der Juden zu sein, wie Politiker vorgeben, Volkes stimme zu vertreten. Nur mit dem Unterschied, dass der ZdJ keine politische Institution ist und somit faktisch keinen Einfluss hat.
Jetzt darf ich aber ganz herzhaft lachen. :lach::lach::lach:

meckerle
31.10.2008, 22:54
Zitat:
Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

Das waren bestimmt "Neonazis"!


meckerle, das war sehr unspezifisch von dir!! deutsche neonazis gewiss!!
Ja natürlich. Da siehste wieder mal, wa so ein fehlendes Wort für Folgen haben kann.

Dubidomo
31.10.2008, 23:00
Gesunder Menschenverstand - ganz einfach! Leider fehlt genau der bei unseren "Eliten". Bei dem Wort hat gerade meine Tastatur gehakt.....

Das ist ja schon an sich ein Unsinn: Elite!

Die haben das Problem nur in ihrem Fachgebiet gut zu sein und sonst bauen sie reihenweise Scheisse. Sie bilden sich aber ein überall gut zu sein. Und zu viele Bürger glauben das auch noch!

ErhardWittek
31.10.2008, 23:05
Jetzt darf ich aber ganz herzhaft lachen. :lach::lach::lach:
Darf ich mitlachen?

Man glaubt es kaum, was uns so an irrwitzigen Lügen aufgetischt wird.

meckerle
31.10.2008, 23:06
Das ist ja schon an sich ein Unsinn: Elite!

Die haben das Problem nur in ihrem Fachgebiet gut zu sein und sonst bauen sie reihenweise Scheisse. Sie bilden sich aber ein überall gut zu sein. Und zu viele Bürger glauben das auch noch!
Jetzt solltest du aber bitte erklären: wer in welchem Fachgebiet ein/e Fachmann/Fachfrau ist?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

meckerle
31.10.2008, 23:15
Darf ich mitlachen?

Man glaubt es kaum, was uns so an irrwitzigen Lügen aufgetischt wird.
Aber ja doch, wenn dir danach ist.

Es gibt Menschen, die die Realität einfach nicht sehen.
Wenn deutsche Bürger einen Pups lassen, steht sofort der ZDJ parat und prüft, ob der Pups verantwortet werden kann. Es könnte ja sein, dass nicht nur Luft, sondern auch ein Teil Schuldanerkenntnis verloren gehen könnte.

ErhardWittek
31.10.2008, 23:34
Aber ja doch, wenn dir danach ist.

Es gibt Menschen, die die Realität einfach nicht sehen.
Wenn deutsche Bürger einen Pups lassen, steht sofort der ZDJ parat und prüft, ob der Pups verantwortet werden kann. Es könnte ja sein, dass nicht nur Luft, sondern auch ein Teil Schuldanerkenntnis verloren gehen könnte.
Auch wenn wir keinen Ton von uns geben, sondern uns in Sack und Asche hüllen, wird der ZdJ trotzdem was zu Zetern finden. Das Gemaule und Wehklagen gehört für diesen Verein einfach zum Tagesgeschäft. Man könnte sonst noch auf die Idee kommen, sie täten nichts für's Geld, das sie vom deutschen Steuerzahler achtern reingeschoben kriegen.

Meinetwegen könnten sie ja den lieben langen Tag wehklagen und rumjaulen, wenn sie sich wenigstens endlich aus der Politik raushielten und unsre Nerven schonten.

Mir graut schon vor dem 9. November. Das wird wieder ein Fest für die Knobloch werden, wenn unsere Politiker, mit der Kippa auf der Rübe, kniefällig auf der Schleimspur angekrochen kommen und treudoofen Blickes unsere ewige Schuld beschwören.

klartext
31.10.2008, 23:37
Das ist ja schon an sich ein Unsinn: Elite!

Die haben das Problem nur in ihrem Fachgebiet gut zu sein und sonst bauen sie reihenweise Scheisse. Sie bilden sich aber ein überall gut zu sein. Und zu viele Bürger glauben das auch noch!

Nur die Elite bringt ein Land vorwärts, nicht das Mittelmass. Mittelmass gibt es bis zum Überdruss weltweit, Elite nicht.

Springpfuhl
31.10.2008, 23:37
# ErhardWitek

Wo hetzt der ZdJ gegen Deutsche? Bitte Beispiele.

Und nenn mir bitte Zitate zu Deinem Vorwurf "Antigermanismusgezerre".

Nochmal. Der ZdJ gibt vor, Sprachrohr der Juden zu sein, wie Politiker vorgeben, Volkes stimme zu vertreten. Nur mit dem Unterschied, dass der ZdJ keine politische Institution ist und somit faktisch keinen Einfluss hat.


Jetzt darf ich aber ganz herzhaft lachen. :lach::lach::lach:

Aber ja doch !

:lach: :lach: :lach:

Gärtner
01.11.2008, 01:47
Es gibt übergeordnete gesellschaftliche Interessen, die ad hoc umgesetzt werden müssen, um grössere Schäden zu vermeiden.
Türken neigen wie alle Orientalen zur Verklumpung und wo einer ist, bildet sich bald eine Kolonie mit Metastasen, Slums und ähnlichen Erscheinungen, wie wir sie alle kennen.
In diesem Sinne halte ich diesen Vorgang für legitime Notwehr, um Schlimmeres zu verhüten. Es erspart spätere Auseinandersetzungen mit weit grösseren Folgen.

Es kann nicht im übergeordneten gesellschaftlichen Interesse sein, ebendie Rechtsgrundlage, die u.a. die Basis zu einem gedeihlichen Umgang der Menschen bildet und die eigentlich ohne Ansehen der Person durchgesetzt werden muß, zu ihrer vorgeblichen Verteidigung außer Kraft zu setzen.

Buella
01.11.2008, 08:33
Was regt ihr euch hier eigentlich so auf?

Der Bombe ist doch tatsächlich schon längst ein wenig Gift entwichen!

Die Erziehung und schleichende Umvolkung (dazu zähle ich auch die Verdummkonsumierung / Globalisierung und Ehrfurchtsanbetung des Alles auf sich fokusierenden12jährigen 1000jährigen Reichs) der Massen mit tatkräftiger Indoktrination u. A. des ZDJ fand und findet doch progressiv statt! Kritik an Migrationsverhalten wird generell (geht dann zwar eigentlich nicht mehr, ist aber troztdem so) und zunehmend mit Ausländer-/Fremdenfeindlichkeit und dem rustikalen Instrument der Nazikeule behandelt!

Irgendwann hat das neue deutsche Volk eine derartige Gewichtung erreicht, daß sie einem Hinweis auf ihre (die verderbten blonden blauäugigen Vorgänger) böse Zeit mit einer kräftigen Klatsche beantworten werden! Das wird dann auch das Ende des ZDJ im neuen Deutschland gewesen sein!

Die bis dato progressiv ansteigende Hysterie bzgl. zwölf Jahre 1000jährigem Reich wird ratz fatz rezessive Züge annehmen und gen Null fallen!

Diesbezüglich habe ich vollstes Vertrauen in unsere künftigen neudeutschen Bürger!

:D

Wie die (neudeutschen Bürger) sich dann finanzieren, dürfte die Antwort auf die Aussage "Eine Bombe tickt" sein!

;)

hermann
01.11.2008, 12:23
ErhardWittek@....Das wird wieder ein Fest für die Knobloch werden, wenn unsere Politiker, mit der Kippa auf der Rübe, kniefällig auf der Schleimspur angekrochen kommen........

Leider ist dieses Jahr der Star der Kriecher, Edmund Stoiber nicht als Ministerpräsident dabei. Aber immer ein schönes Bild,wenn der Rabbi von oben herab jault und die (Elite) des Landes zieht den Schwanz ein,läßt die Schultern hängen,die Falten werden tiefer und die ganze erbärmliche Gestalt schrumpft auf ihre wahre Größe.Aber dann die Befreiung ,sie dürfen danach Unterwürfig der Knobloch die Hand küssen und den Ablaß für ein Jahr bezahlen.Alles für einen Abschnitt der Geschichte wo der größte Teil der Ewig Schultigen, Kleinkinder waren oder noch nicht geboren.

Gärtner
01.11.2008, 12:27
ErhardWittek@....Das wird wieder ein Fest für die Knobloch werden, wenn unsere Politiker, mit der Kippa auf der Rübe, kniefällig auf der Schleimspur angekrochen kommen........

Leider ist dieses Jahr der Star der Kriecher, Edmund Stoiber nicht als Ministerpräsident dabei. Aber immer ein schönes Bild,wenn der Rabbi von oben herab jault und die (Elite) des Landes zieht den Schwanz ein,läßt die Schultern hängen,die Falten werden tiefer und die ganze erbärmliche Gestalt schrumpft auf ihre wahre Größe.Aber dann die Befreiung ,sie dürfen danach Unterwürfig der Knobloch die Hand küssen und den Ablaß für ein Jahr bezahlen.Alles für einen Abschnitt der Geschichte wo der größte Teil der Ewig Schultigen, Kleinkinder waren oder noch nicht geboren.

Als ob ein PISA-geschädigter Globalisierungsverlierer wie du, der nicht einen Satz unfallfrei herausbringt, irgendetwas zu zahlen hätte!

:)) :)) :))

Durkheim
01.11.2008, 14:31
Die Zahlen halte ich in der Form als sehr zweifelhaft an. Ich möchte auf ein Paar Details eingehen.


http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

http://img.stern.de/_content/63/41/634119/reichstag_zwischenruf_kopfbild_500.jpg

Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Früher hiess es, die Ausländer nehmen uns die Jobs weg. Da wurde auch gejammert, obwohl es das Gegenteil von heute war.

Die verfehlte Einwanderungspolitik ist mehrheitlich von den CDU/CSU Regierungen verschuldet, speziell die Kohl-Regierung. Unter der Kohl Regierung sind auch massenhaft PKK Unterstützer nach Deutschland gelankt, mit all der Folgekriminalität.


Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.
Das wichtigste in dem Absatz habe ich mal fett markiert. Für die nachfolgenden Statistiken, sollte man das obige im Kopf behalten für die Zusammenhänge. Es werden nämlich Sündenböcke geschaffen, obwohl die betreffenden am wenigsten ffür ihre Lage können.


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
Eingerechnet sind hier übrigens zwischen 4.5-6.5 Mio sog. Russlanddeutsche. Ich habe nichts gegen sie, aber obwohl in Deutschland in den 90er Jahren Arbeitslosigkeit gab, wurde unter der Kohl-Regierung Millionen Russlanddeutsche hergeholt. Das hat die Arbeitsplatzsituation für die bereits hier lebenden Menschen verschärft. Auch hier muss man die Kohl-Regierung fragen, was der Sinn und Zwecks dieses Unsinns gewesen ist. Es ist ja nicht so, dass weitere Arbeitskräfte in Millionenzahl benötigt wurden.


Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent
Woher stammen diese Zahlen? Ist das bezogen auf das Bundesgebiet oder bestimmte Ballungsgebiete. Die meisten Migranten leben in den Städten. Für die Einordnung der Zahlen muss man wissen, wie sie zusammengesetzt sind.


Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
In diesem Zusammenhang sollte man sich die zuvor von mir fett markierte Stelle oben nochmal in Erinnerung rufen. Es sind in dieser Zahl die erste Generation der Migranten mit eingerechnet (viele von ihnen mittlerweile im Rentenalter und überhaupt nicht statistisch relevant).

Dann kamen auch später sogar qualifizierte Leute aus der Türkei, deren Qualifikation aber hier nicht anerkannt wurde. In Deutschland werden selbst studierte Fachleute aus dem Ausland zum Taxifahrer, weil es zwecks Selbstprotektion hohe Hürden gibt, zum Beispiel auch im Handwerk! Eine solche Person ist in der deutschen Statistik als jemand ohne Berufsabschluss erfasst.

Man sollte die erste Generation aus der Statistik herausstreichen, deren Abschlüsse ohnehin nicht anerkannt sind und sie daher als Menschen ohne Berufsanschluss geführt werden. Weiterhin auch andere, die später eingewandert sind und ebenfalls aus der Statistik herausfallen, weil ihre Abschlüsse und Qualifikationen den hohen Hürden wie im Handwerk unterworfen sind.


Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
Auch hier ist mir ein Rätsel wie sich die Statistik zusammensetzt. Ist das Bundesweite oder nur bestimmte soziale Problemgebiete?

Erwerbslose Migranten:
Wieder die Frage, wieso hat man trotz Arbeitslosigkeit weitere 4.5-6.5 Mio Russlanddeutsche geholt? Sinn?


einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Man hat schliesslich Arbeiter nach Deutschland damals geholt, die in Industrien gearbeitet haben. Den deutschen Arbeiterfamilien in solchen Fällen auch nicht besser.


Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Und bei deutschen Familien ist es 35%. Als die Prügelstrafe per Gesetz verboten werden sollte, gab es einen massiven Widerstand von CDU/CSU.


Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
Wieso pickt man sich Berlin (Krisenregion, hoch verschuldete Stadt, schwache Wirtschaftsregion) heraus? Interessant wäre ein bundesweiter Vergleich, weil Berlin ein mieserables Bildungssystem hat.


Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Alles klar, nun sind also die Migranten wieder Schuld, dass sie keine Wohnungen bekommen und wenn nur in bestimmten herunterhekommenen Problemgegenden. Die Stadtpolitik Berlins war es Migranten in bestimmte Stadtbereiche anzusiedeln. Da können die Leute nichts für, da sie es nicht in der Hand haben und nicht frei eine Wohnung sich nehmen können ("Keine Wohnung an Ausländer.").


weiterlesen (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html)

Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent

Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen, weil nur NAZIs und Rassisten darüber sprechen.
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast ;)

Entfernungsmesser
01.11.2008, 14:47
Wetten, dass die Politiker die Mist bauen, bei nächste BTW 2009 von selben Wähler wieder gewählt werden ?

Logisch. Denn eine wirkliche Alternative gibt es (noch) nicht.

Entfernungsmesser
01.11.2008, 14:51
Diese Daten sollten die nationalen und patriotischen Parteien (REP – NPD) dem Volk überbringen. Das sind Fakten mit denen man viele der 50% Nichtwähler gewinnen könnte. Nicht Wahlsprüche wie: Sozial geht nur national.

Warum, denkst Du, werden diese Parteien mit allen (undemokratischen) Mitteln von den Parlamentsesseln fern gehalten?

Die Etablierten haben doch eine Heidenangst, diese Parteien könnten die gesamte Sauerei aufdecken.

Erik der Rote
01.11.2008, 15:03
Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

Und gegen Gift braucht man Gegengift.

Wo ist es?

die Lösung ist ganz einfach

1. da jede Regierung egal welcher Couleur nichts an den Zuständen verändert hat sondern sogar die Zustände beschleunigt hat liegt es nicht an den einzelnen Parteien mit ihren Regierungen, sondern am System selbst

2..das System tarnt sich unter dem Namen Demokratie und versucht aber gleichzeitig seinen Demos auszutauschen durch eine Bevölkerung ohne Geschichte

das heißt:

Besserung kann es nur geben wenn das System sich a) ändert oder b) aufhört zu existieren

das passiert nur durch a) unregierbarkeit - Anarchie oder b) Systemwechsel

für beide gleichunwahrscheinlciehn Ereignisse laufen aber die Uhren ab ohne das jemand weis welches Möglichkeit eintritt

es gäbe nach Kreuztabilierung deren vier

1. Anarchie mit ethnische Ureinwohner

2. Anarchie ohne ethnischen Ureinwohner

3. Systemwechsel mit ethnischen Ureinwohner

4.Systemwechsel ohne ethnischen Ureinwohner


da die Zeit für die Ureinwohner im beschrieben Fall gegen sie läuft nimmt die Wahrscheinlichkeit für die Möglichkeiten FAll 2 und 4 immer mehr zu

Fall 2 wäre Bürgerkrieg unter den Migranten mit verschwindend kleinen deutschen Rest

Fall 4 wäre der hier hochwahrscheinliche Islamische Sieg qua Vollzuges der Schariaeinführung auf ehemalig ethnisch deutschem Boden - also Islam

Bruddler
01.11.2008, 15:08
Warum, denkst Du, werden diese Parteien mit allen (undemokratischen) Mitteln von den Parlamentsesseln fern gehalten?

Die Etablierten haben doch eine Heidenangst, diese Parteien könnten die gesamte Sauerei aufdecken.

Daher die Initiative: "Kampf gegen die Aufdeckung ähm Rechts" !

Pascal_1984
01.11.2008, 15:11
Was heißt hier "wir"?

Warum schreibe ich das? Um hernach aufzuschreien?? Ich sage, was ich denke. Kann sich nicht auch ein deutscher Jude zum Thema Immigranten äußern? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun?? In welchem Lande lebst du, bekommst du garnix mit?? Geschlossene Anstalt vielleicht??Oder Wolkenkuckucksheim???

Du sagst was du denkst und bist Jude, aber würde ich als nichtjude das gleiche sagen würde man mich in eine andere Ecke stellen! Das ist der unterschied!!! Ich lebe im hier und jetzt, und weder in (deiner?) Anstalt oder in Wolkenkuckucksheim...

Gärtner
01.11.2008, 17:01
Warum, denkst Du, werden diese Parteien mit allen (undemokratischen) Mitteln von den Parlamentsesseln fern gehalten?

Die Etablierten haben doch eine Heidenangst, diese Parteien könnten die gesamte Sauerei aufdecken.

Es steht dir und anderen Hohlköpfen doch frei, sie jederzeit mit Stimmen zu bedenken. Offensichtlich gibt es allerdings nicht genügend Hohlköpfe, die sich für Braunbatzvereine à la NPD begeistern. Wofür die NPD-Häuptlinge, die sich mit dem kriminellen Schlägerpöbel ins Bett legen, mit ihren bizarren Phrasen vornehmlich selbst sorgen. Vulgärsozialismus gepaart mit Hitlerknutscherei und einer Tendenz zum Knastmilieu sind halt kein Wahlkampflokomotiven.

Nationalix
01.11.2008, 17:30
# ErhardWitek

Wo hetzt der ZdJ gegen Deutsche? Bitte Beispiele.

Und nenn mir bitte Zitate zu Deinem Vorwurf "Antigermanismusgezerre".

Nochmal. Der ZdJ gibt vor, Sprachrohr der Juden zu sein, wie Politiker vorgeben, Volkes stimme zu vertreten. Nur mit dem Unterschied, dass der ZdJ keine politische Institution ist und somit faktisch keinen Einfluss hat.

Der letzten Aussage über den Einfluss muss ich doch widersprechen. Bei jeder öffentlich gemacht Aussage, in der nur irgendwie das Wort "Jude" vorkommt, fangen Knobloch, Kramer oder Friedman doch laut an zu schreien. Die Folge: derjenige der diese Aussage gemacht hat, muss sich öffentlich entschuldigen oder von seinem Posten zurücktreten.
Ich möchte da nur an die Fälle Sinn, Hohmann, Öttinger und Jenninger erinnern.

Die jeweiligen Aussagen mögen sicherlich unpassend gewesen sein, aber sie zeigen doch, dass der ZdJ einige Bedeutung und Einfluss hat und über die berufliche und öffentliche Zukunft von Personen entscheidet.

dZUG
01.11.2008, 17:33
Es steht dir und anderen Hohlköpfen doch frei, sie jederzeit mit Stimmen zu bedenken. Offensichtlich gibt es allerdings nicht genügend Hohlköpfe, die sich für Braunbatzvereine à la NPD begeistern. Wofür die NPD-Häuptlinge, die sich mit dem kriminellen Schlägerpöbel ins Bett legen, mit ihren bizarren Phrasen vornehmlich selbst sorgen. Vulgärsozialismus gepaart mit Hitlerknutscherei und einer Tendenz zum Knastmilieu sind halt kein Wahlkampflokomotiven.

Kein einziges Wort über die Realität und wie es weiter gehen soll..
Ich sag nur das die NPD über 5 Prozent kommt, mehr will ich nicht. :D
Meiner Meinung nach wird die Zeit kommen wo man den Türken einen eigenen Staat zu billigen muss. Da können sie dann mit Drogen handeln und den Clans auf der Tasche sitzen.

Margrit
01.11.2008, 18:37
Nur die Elite bringt ein Land vorwärts, nicht das Mittelmass. Mittelmass gibt es bis zum Überdruss weltweit, Elite nicht.



das ist völig richtig. Nur leider haben wir keine Elite. In Berlin sitzt nur Mittelmaß und zwar unteres Mittelmaß. Das ist unser Problem.

Margrit
01.11.2008, 19:11
Die Zahlen halte ich in der Form als sehr zweifelhaft an. Ich möchte auf ein Paar Details eingehen.


Früher hiess es, die Ausländer nehmen uns die Jobs weg. Da wurde auch gejammert, obwohl es das Gegenteil von heute war.

wann früher? als die Gastarbeiter kamen, hat niemand so etwas gesagt.

Die verfehlte Einwanderungspolitik ist mehrheitlich von den CDU/CSU Regierungen verschuldet, speziell die Kohl-Regierung. Unter der Kohl Regierung sind auch massenhaft PKK Unterstützer nach Deutschland gelankt, mit all der Folgekriminalität.

es sind auch andere Türken gekommen. Angeblich immer im Rahmen des Familiennachzugs. Dann unter dem Deckmantel Asyl und genau da begannen die Probleme. Denn sie kamen alle nur in die Sozialsysteme


Das wichtigste in dem Absatz habe ich mal fett markiert. Für die nachfolgenden Statistiken, sollte man das obige im Kopf behalten für die Zusammenhänge. Es werden nämlich Sündenböcke geschaffen, obwohl die betreffenden am wenigsten ffür ihre Lage können.

ach die Betreffenden können nichts dafür, dass ie ihre Kidner nicht in die Schulen schicken, sie nicht anhalten, was zu lernen? Ist auch daran der doofe Deusche Schuld?
Wer in ein fremdes Land geht, hat sich selbst zu integrieren und nicht frech nach Geld zu schreien. Für gewöhlich geht man in ein anderes Land um dort zu arbeiten und besser zu leben als zu Hause. Aber nicht um Sozialhilfe abzugreifen


Eingerechnet sind hier übrigens zwischen 4.5-6.5 Mio sog. Russlanddeutsche. Ich habe nichts gegen sie, aber obwohl in Deutschland in den 90er Jahren Arbeitslosigkeit gab, wurde unter der Kohl-Regierung Millionen Russlanddeutsche hergeholt. Das hat die Arbeitsplatzsituation für die bereits hier lebenden Menschen verschärft. Auch hier muss man die Kohl-Regierung fragen, was der Sinn und Zwecks dieses Unsinns gewesen ist. Es ist ja nicht so, dass weitere Arbeitskräfte in Millionenzahl benötigt wurden.

Das stimmt. Hängt aber mit der detuschen Einheit zusammen. Russischer Truppenabzug, dafür die Deutschen aus Russland, die dort zwar schon mehr als hundert Jahre lebten, zurück nach Deutschland.


Woher stammen diese Zahlen? Ist das bezogen auf das Bundesgebiet oder bestimmte Ballungsgebiete. Die meisten Migranten leben in den Städten. Für die Einordnung der Zahlen muss man wissen, wie sie zusammengesetzt sind.

Mein Gott, natürlich ist das bezogen auf das Bundesgebiet, auf Deutschland. Egal wo die Leute leben


In diesem Zusammenhang sollte man sich die zuvor von mir fett markierte Stelle oben nochmal in Erinnerung rufen. Es sind in dieser Zahl die erste Generation der Migranten mit eingerechnet (viele von ihnen mittlerweile im Rentenalter und überhaupt nicht statistisch relevant).

Dies ist richtig. Traurig ist es dennoch, dass viele von ihnen bis heute nicht Deutsch sprechen, für mich ist so ein Verhalten völlig unverständlich

Dann kamen auch später sogar qualifizierte Leute aus der Türkei, deren Qualifikation aber hier nicht anerkannt wurde. In Deutschland werden selbst studierte Fachleute aus dem Ausland zum Taxifahrer, weil es zwecks Selbstprotektion hohe Hürden gibt, zum Beispiel auch im Handwerk! Eine solche Person ist in der deutschen Statistik als jemand ohne Berufsabschluss erfasst.


Qualifizierte Fachkräfte aus der Türkei? Träumst Du? Die türkischen Ärzte, Anwält etc. die hier in Deutschland sind, haben heir studiert und sind hier geblieben. Das wars. Oder sind Kinder vonf Gastarbeiter, meist waren das nämlich noch nette Leute im Gegensatz zu den heutigen Türken.
Fachräfte aus der Türkei sind nie hierher gekommen.
Und was Deine sonstige Kritik betreffs Anerkennung von Abschlüssen angeblangt, so betriftt das vielfach Leute aus Osteuropa. Bei denen ist ein ganz normaler Elektrikeer ja auch schon ein Ing. Dass so etwas hier nicht anerkannt wird, ist ja wohl logisch. Oder dass Lehrer aus dem Ausland hiere Prüfungen nach machen müssen, versteht sich wohl von selbst. Geht uns umgekehrt auch so. Also sei da ein bißchen differenzierter

Man sollte die erste Generation aus der Statistik herausstreichen, deren Abschlüsse ohnehin nicht anerkannt sind und sie daher als Menschen ohne Berufsanschluss geführt werden.

Diese Generation hatte keine Abschlüsse und das weißt Du ganz genau. Es waren Hilfsrbeiter. Teilweise Analphabeten
Aus der Statistik streichen. ja und nein. Die Mehrheit kriegt heute die wohlverdiente Rente. Sind aber zum Teil auch sehr aktiv in den diversen Hetzvereinen. Von daher ist Statistik raus streichen eher nein

Weiterhin auch andere, die später eingewandert sind und ebenfalls aus der Statistik herausfallen, weil ihre Abschlüsse und Qualifikationen den hohen Hürden wie im Handwerk unterworfen sind.

Ich glaube, du hast den Artikel im Stern nicht ganz verstanden. Der handelte nicht von einem Handwerker aus Polen, Ungarn oder sonstwo. Die sind hiere auch nicht kriminell und prügeln Deutsche. Die arbeiten hier, kriegen auch keine Sozialhilfe. Die sind doch in dem Artikel auch gar nicht gemeint wenn von keiner Berufsausbildung die Rede ist.


Auch hier ist mir ein Rätsel wie sich die Statistik zusammensetzt. Ist das Bundesweite oder nur bestimmte soziale Problemgebiete?

Die ganze Statistik bezieht sich auf ganz Deutschland.

Erwerbslose Migranten:
Wieder die Frage, wieso hat man trotz Arbeitslosigkeit weitere 4.5-6.5 Mio Russlanddeutsche geholt? Sinn?

s. o. wobei ich das Problem eher als klein ansehe. Das dauert noch eine Generation, dann sind die so voll integriert. Da gleicher Kulturkreis und gleiche Religion. Im übrigen sind bei den Russlanddeutschen nur ein kleiner Teil meist Jugendlicher die queer schießen.


Man hat schliesslich Arbeiter nach Deutschland damals geholt, die in Industrien gearbeitet haben. Den deutschen Arbeiterfamilien in solchen Fällen auch nicht besser.

Ja man hat Arbeiter geholt. Die haben hart gearbeitet und gut verdient. Wie die Deutschen auch. Da war kein Unterschied.
Aber dann kam der Unsinn mit Familiennachzug, der Nachzug beinhaltete dann Tante, Oma usw. Das war falsch. Ansonsten siehe Asylmißbrauch weiter oben


Und bei deutschen Familien ist es 35%. Als die Prügelstrafe per Gesetz verboten werden sollte, gab es einen massiven Widerstand von CDU/CSU.


Wieso pickt man sich Berlin (Krisenregion, hoch verschuldete Stadt, schwache Wirtschaftsregion) heraus? Interessant wäre ein bundesweiter Vergleich, weil Berlin ein mieserables Bildungssystem hat.


man pickt sich nicht nur Berlin raus. Die Probleme haben wir in jeder Deutschen Stadt wo viele Türken und sonstige Araber leben.
Berlin ist jedoch besonders schlimm. Dort sind ganze Bezirke bereits gekippt. Da geht zum Teil nicht mal mehr die Polizei rein. Und so etwas kann nicht sein.
Und schlechtes Schulsystem oder weniger schlecht. Was macht das. Diese Kinder gehen nirgendwo ordentlich zur Schule.
Stell dich mal an eine Hauptschule und schaue wer da deutsche Kinder prügelt und abzockt, wer Schule schwänzt wer Leute anpöbelt usw. Türken ujnd sonstige Araber

Alles klar, nun sind also die Migranten wieder Schuld, dass sie keine Wohnungen bekommen und wenn nur in bestimmten herunterhekommenen Problemgegenden. Die Stadtpolitik Berlins war es Migranten in bestimmte Stadtbereiche anzusiedeln. Da können die Leute nichts für, da sie es nicht in der Hand haben und nicht frei eine Wohnung sich nehmen können ("Keine Wohnung an Ausländer.").


Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast ;)


Diee Zahlen stimmen leider nur allzu gut.
Es gibt auch bei uns einige Gegenden in der Stadt, da würde ich weder bei Tag durchlaufen erst recht nicht abends. Abends würde ich da auch nicht mit dem Auto durchfahren.
Diese Gegenden werden von der deutschen Bevöklkerung gemieden.
Und weißt Du auch warum? Wir haben Angst.
So weit ist es gekommen, dass die eigene einheimischen Bevölkerung Angst hat.
Das das nicht sein kann, das versteht ja wohl jeder.

Schuld sind in erster Linie diese Hetzvereine und wenn unsere Politiker nur ein klein wenig Hirn und Vaterlandsliebe hätten, würden sie diese verbieten. Das wäre schon mal ein erster Schritt.

Frau Kelek hat anläßlich dieser Einweihung der Großmoschee in Duisburg laut gefordert, es muß Schluss sein mit diesen Moscheen, es dürften keine mehr gebaut werden.
Aber auf solche Leute hört man nicht

Sven71
01.11.2008, 19:16
...politischen Eliten...

Das ist doch ein Widerspruch in sich. In der Politik sitzen diejenigen, bei denen es für "Elite" nicht gelangt hat. Wenn da wirklich mal einer konzeptionell denken und an einer Systematik für den staatlich geregelten Bereich arbeiten würde, bei der ein Rad ins andere greift.
Aber nein, seht sie Euch an: Minister Hüh sagt: "Mehr Eigenverantwortung. Die Menschen müssen künftig mehr privat fürs Alter vorsorgen." Ministerin Hott bringt derweil den Entwurf für die Abgeltungssteuer ein, damit sich die private Vorsorge überhaupt nicht lohnt. Der Michel ackert und wird bestohlen. Er spart und wird bestohlen.
DAS ist keine Elite. Die Anwälte im Bundestag stricken die Rechtslage absichtlich kompliziert, damit Anwälte, Notare und Steuerberater immer Arbeit haben werden, egal ob Krise oder Hochkonjunktur. Und die Lehrer .... naja, da ist kein Beruf, sondern einer Diagnose, was auch schon alles erklärt.

Kurzum: Aus Berlin hat keiner eine Antwort zu erwarten. Wenn's denn mal kracht, sehen wir dort lediglich betroffene Gesichter und schlagartig behaupten alle Politpromis, daß sie ja schon immer vor der Gefahr einer unkontrollierten Immigration gewarnt hätten.

Margrit
01.11.2008, 19:17
was glaubt Ihr denn, warum Bürgerbewegungen wie Pro Köln, Pro Deutschland etc derart dreckig bekämpft werden, wie das derzeit ist?
Die etableirten Parteien haben alle Angst. Die fürchen ihren Machtverlust. Denn im Grunde genommen iwssen sie, dass das alles hier nicht mehr lange gut geht.
so blöd sind sie ja auch nicht.
Es geht einzig um Pfründe, um ihre Posten sonst um gar nichts.
Deswegen hören sie ja auch nicht auf Fachleute.
Ich bin überzeugt, dass unsere Politkk aus der Türkei geschmeirt wird, deswegen unternehmen sie auch nichts und lassen alles laufen

esperan
01.11.2008, 19:28
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

http://img.stern.de/_content/63/41/634119/reichstag_zwischenruf_kopfbild_500.jpg

Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

weiterlesen (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html)

Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent

Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen, weil nur NAZIs und Rassisten darüber sprechen.

Jeder normaldenkende Mensch mit zwei Augen weiß das ganze Drama und Desaster schon seit Jahren. Aber die Politiker versuchen uns imemr und immerdar die Augen zu verbinden und uns Ohrstöpsel in die Ohren einzupflanzen. Ich frage mich nur weshalb? Ist doch ganz klar was kommen wird: Das größte Desaster aller Zeiten, wo sich keiner mehr in diesem Land sicher fühlen darf, das sich in einer Gewaltorgie ausleben wird.

Danke ihr weitsichtigen Politiker und Politikerinnen ... danke für den Untergang. Und wir belohnen es dann noch mit üppigen Pesnionen, anstatt dieses ... zum Teufel zu jagen.

esperan
01.11.2008, 19:31
Welche Einwanderungsgruppe glänzt aus dieser Statistik besondern hervor im negativen Sinne?Wer traut sich, sein Vermögen auf Nord/West/Mittel/Mittelost/-Europäer zu setzen?

Und diese hirnrissigen Idioten wollen allen ernstes überhaupt noch darüber nachdenken, eine Türkei in die EU zu nehmen. Da sieht man doch, wie weltfremd diese Polititbarone sind. Das betrifft ganz Europa. Sie verhindern Kriege zwischen den Ländern, aber dafür fördern sie den Krieg im eigenen Land - sichtlich durch immer weiter ausufernde Kriminalität. Ist das der Sinn und Zweck dieses desaströsen Bündnisses? Na denn ...

El Lute
01.11.2008, 19:37
In Anbetracht dieser Zahlen halte ich es für durchaus realistisch, dass sich in 20 Jahren Regionen, die zu 95% von Leuten mit Migrationshintergrund bewohnt werden, für unabhängig erklären. Es wäre auch gar nicht notwendig, die verbliebenen Deutschen zu vertreiben oder gar zu ermorden. Betrachtet man die demographischen Entwicklung, die Deutschen werden einfach aussterben.

Entfernungsmesser
02.11.2008, 08:09
Daher die Initiative: "Kampf gegen die Aufdeckung ähm Rechts" !

Aber natürlich. Wenn man beachtet, wie wenig Rechte wir haben, wie schlecht die organisiert sind und wie wenig Gefahr von denen ausgeht dann ist der Krampf gegen Rächtz nichts anderes als ein riesiger Popanz.

Desweiteren ist zu beachten, daß die meisten Politiker mit ihrer nicht vorhandenen Qualifikation und ohne ihre Ämter nicht in der Lage wärenl Geld zu verdienen, schon gar nicht so viel wie in der Politik.

Eine Claudia Roth?? Klofrau an der Raststätte Wetterau.
Wiefelspütz?? Stadtsreicher.
Fischer?? Taxikutscher.
Lafontain?? Arbeitslos.

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Entfernungsmesser
02.11.2008, 08:16
Es steht dir und anderen Hohlköpfen doch frei, sie jederzeit mit Stimmen zu bedenken. Offensichtlich gibt es allerdings nicht genügend Hohlköpfe, die sich für Braunbatzvereine à la NPD begeistern. Wofür die NPD-Häuptlinge, die sich mit dem kriminellen Schlägerpöbel ins Bett legen, mit ihren bizarren Phrasen vornehmlich selbst sorgen. Vulgärsozialismus gepaart mit Hitlerknutscherei und einer Tendenz zum Knastmilieu sind halt kein Wahlkampflokomotiven.

Hast du noch was anderes drauf, außer Beschimpfungen??

Es gibt/gab noch andere Parteien. Bund Freier Bürger. Die Republikaner. Die Deutschen Konservativen...

Was denkst du, würden all die Menschen wählen, die immer als "Nichtwähler" bezeichnet werden??

Desweiteren kann man bei den Linken im Moment sehr gut beobachten, mit welchem krimminellen Abschaum die sich umgeben. Von Links geht die Gefahr für unsere Demokratie aus. Leute wie du sind die eigentlichen Nazis.

klartext
02.11.2008, 11:13
was glaubt Ihr denn, warum Bürgerbewegungen wie Pro Köln, Pro Deutschland etc derart dreckig bekämpft werden, wie das derzeit ist?
Die etableirten Parteien haben alle Angst. Die fürchen ihren Machtverlust. Denn im Grunde genommen iwssen sie, dass das alles hier nicht mehr lange gut geht.
so blöd sind sie ja auch nicht.
Es geht einzig um Pfründe, um ihre Posten sonst um gar nichts.
Deswegen hören sie ja auch nicht auf Fachleute.
Ich bin überzeugt, dass unsere Politkk aus der Türkei geschmeirt wird, deswegen unternehmen sie auch nichts und lassen alles laufen

Es gibt sicher auf Rechts das gleiche Potentiial wie es die Linke hat, als ca. 10 % bis 12 %, vor allem bei Nichtwählern. Was fehlt, ist ein Politiker mit Charisma, der diese Wähler bündelt und auf sich vereinen kann.
Wie man in Hessen sieht, genügen schon 5,1 %, um eine Regierung vor sich her zu treiben und genauso mitzubestimmen wie eine Regierungspartei, eine der Perversionen unseres Wahlsystems.
Neue Parteigründungen sind ausserordentlich schwierig mit ungewissem Erfolg. Weit besser wäre es, durch Masseneintritte in eine bestehende Partei den Weg durch die Instanzen anzutreten, wie es bei der FDP schon einem von Stahl versucht hat.
Es könnte jedoch auch mit den pro-Parteien etwas werden. So wie die Grünen aus der Anti-AKW-Bewegung enstanden sind, könnte sich aus der Anti-Moschee-Bewegung eine neue Partei bilden. Dass die CDU versuchen wird, dies allen Mitteln zu verhindern, ist nur natürlich. Es sind im Kern ihre Wähler und sie hätte das gleiche Problem wie dei SPD mit der Linken.
Eine rechtskonservative Partei wird kommen, die CDU wird es nicht verhindern, nur verzögern können. Immer mehr Bürger sind von den Missständen persönlich betroffen, die Zahl der Opfer steigt täglich.

dZUG
02.11.2008, 12:26
Es gibt sicher auf Rechts das gleiche Potentiial wie es die Linke hat, als ca. 10 % bis 12 %, vor allem bei Nichtwählern. Was fehlt, ist ein Politiker mit Charisma, der diese Wähler bündelt und auf sich vereinen kann.
Wie man in Hessen sieht, genügen schon 5,1 %, um eine Regierung vor sich her zu treiben und genauso mitzubestimmen wie eine Regierungspartei, eine der Perversionen unseres Wahlsystems.
Neue Parteigründungen sind ausserordentlich schwierig mit ungewissem Erfolg. Weit besser wäre es, durch Masseneintritte in eine bestehende Partei den Weg durch die Instanzen anzutreten, wie es bei der FDP schon einem von Stahl versucht hat.
Es könnte jedoch auch mit den pro-Parteien etwas werden. So wie die Grünen aus der Anti-AKW-Bewegung enstanden sind, könnte sich aus der Anti-Moschee-Bewegung eine neue Partei bilden. Dass die CDU versuchen wird, dies allen Mitteln zu verhindern, ist nur natürlich. Es sind im Kern ihre Wähler und sie hätte das gleiche Problem wie dei SPD mit der Linken.
Eine rechtskonservative Partei wird kommen, die CDU wird es nicht verhindern, nur verzögern können. Immer mehr Bürger sind von den Missständen persönlich betroffen, die Zahl der Opfer steigt täglich.

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist die kleinen Parteien machen Politik :hihi:
Die großen haben keine Visionen und sitzen eben nur aus.
Wie kann man es sich sonst erklären das alle integrieren sollen, obwohl keiner bereit dafür ist.
Du bist also in der falschen Partei und bist ein Schaumschläger :D

Dubidomo
02.11.2008, 12:30
Zuerst einmal muß bei den gutmenschlichen Politiker mal gefragt werden, was sie denn in ihrer grenzenlosen Toleranz wollen. Ruhe und friedliches Miteinander oder über kurz oder lang Bürgerkrieg

Die Problematik ist eine grundsätzliche, nämlich die der irrigen Annahme, dass alles, was gut aussieht und wo Gutes draufsteht, an sich schon gut sei. Der Gutmensch ist diesem Irrtum verfallen. Und darum vermag er überwiegend nur Scheisse anzustellen.

Kurz gefasst heißt das: Schöne Worte, nichts dahinter!

Dubidomo
02.11.2008, 12:43
Es gibt sicher auf Rechts das gleiche Potentiial wie es die Linke hat, als ca. 10 % bis 12 %, vor allem bei Nichtwählern. Was fehlt, ist ein Politiker mit Charisma, der diese Wähler bündelt und auf sich vereinen kann.
Wie man in Hessen sieht, genügen schon 5,1 %, um eine Regierung vor sich her zu treiben und genauso mitzubestimmen wie eine Regierungspartei, eine der Perversionen unseres Wahlsystems.
Das ist es! Und solange man ein schwer lenkbares Auto benutzt, sind Crashs vorprogrammiert. Und die nachfolgenden Überlegungen erübrigen sich, wenn endlich ein Wahlsystem eingeführt wird, das dem demokratischen Prinzip des Mehheitsbeschlusses auch bei Wahlen voll Rechnung trägt. Das Verhältniswahlrecht und alle Verschnitte davon missachten oder konterkarieren das Hauptprinzip der Demokratie.


Neue Parteigründungen sind ausserordentlich schwierig mit ungewissem Erfolg. Weit besser wäre es, durch Masseneintritte in eine bestehende Partei den Weg durch die Instanzen anzutreten, wie es bei der FDP schon einem von Stahl versucht hat.
Es könnte jedoch auch mit den pro-Parteien etwas werden. So wie die Grünen aus der Anti-AKW-Bewegung enstanden sind, könnte sich aus der Anti-Moschee-Bewegung eine neue Partei bilden. Dass die CDU versuchen wird, dies allen Mitteln zu verhindern, ist nur natürlich. Es sind im Kern ihre Wähler und sie hätte das gleiche Problem wie dei SPD mit der Linken.
Eine rechtskonservative Partei wird kommen, die CDU wird es nicht verhindern, nur verzögern können. Immer mehr Bürger sind von den Missständen persönlich betroffen, die Zahl der Opfer steigt täglich.

Wolf
02.11.2008, 12:46
Les doch die Statistik. Es gibt keine echten West-Deutschen mehr.

Ich wohne in West-Deutschland. Also, was soll ein sinnloser und provozierender Kommentar?

klartext
02.11.2008, 12:56
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist die kleinen Parteien machen Politik :hihi:
Die großen haben keine Visionen und sitzen eben nur aus.
Wie kann man es sich sonst erklären das alle integrieren sollen, obwohl keiner bereit dafür ist.
Du bist also in der falschen Partei und bist ein Schaumschläger :D

Du laberst Uninn. Ich bin in keiner Partei. Kleine Parteien haben es erheblich einfacher, weill sie sich auf wenige Themen konzentrieren können und damit keine breite Wählerschicht abdecken müssen. Die grossen Parteien sind gezwungen, immer einen Kompromiss zwischen den eigenen Flügeln zu finden. Sind sie dazu nicht in der Lage, gehen sie den Weg der SPD und zerfallen in ihre Flügel.

schlaufix
02.11.2008, 13:08
Welche Bombe tickt? Es ist längst zu spät die Islamisierung Westeuropas und Deutschlands zu bekämpfen. Wer die Lage mit offenen Augen sieht, weiss das es kein Zurück in vergangene Zeiten gibt. Die Minderheit ( zu der auch ich gehöre ) die sich gegen Zuwanderung wehrt, wird von den Medien und den Politikern gnadenlos ins Abseits gestellt.
Wenn uns gestern der Nachbar noch Recht gab, prügelt er heute wegen unserer Intoleranz auf uns ein. Allein die Aussage das man keinen Döner isst, stempelt den Deutschen zum Nazi.

Eridani
02.11.2008, 13:13
Welche Bombe tickt? Es ist längst zu spät die Islamisierung Westeuropas und Deutschlands zu bekämpfen. Wer die Lage mit offenen Augen sieht, weiss das es kein Zurück in vergangene Zeiten gibt. Die Minderheit ( zu der auch ich gehöre ) die sich gegen Zuwanderung wehrt, wird von den Medien und den Politikern gnadenlos ins Abseits gestellt.
Wenn uns gestern der Nachbar noch Recht gab, prügelt er heute wegen unserer Intoleranz auf uns ein. Allein die Aussage das man keinen Döner isst, stempelt den Deutschen zum Nazi.
--------------------------------------------------------------------------

DÖNER ist ein Scheißfrass und ich fasse das Zeug seit 4 Jahren nicht mehr an!

schlaufix
02.11.2008, 13:16
--------------------------------------------------------------------------

DÖNER ist ein Scheißfrass und ich fasse das Zeug seit 4 Jahren nicht mehr an!

Ich auch nicht!!!! Hätte auch sagen können: Wer sagt: " Türkeiurlaub ist Schei....." ist ein Nazi. Es war nur ein Beispiel.

Don
02.11.2008, 13:24
Ich Doppelnazi, ich.

Dubidomo
02.11.2008, 13:31
Der Staatsvertragaus 2003 zwischen der Bundesregierung und dem ZdJ ist zunächst nichts anderes als einen Rahmenvertrag , wo näheres auf Landes- bzw. Kommunalebene geregelt wird, sprich für jedes Bundesland zwar unterschiedlich, aber im Prinzip gleich.

Im Bayerischen Staatsvertrag, den Du unter

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_121560/Internet/Content/Common/Anlagen/Themen/Kirchen-__und__Religionsgemeinschaften/DatenundFakten/Bayern__juedische__gemeinden,templateId=raw,proper ty=publicationFile.pdf/Bayern_juedische_gemeinden.pdf

runterladen kannst, ist unter anderem die Höhe der jährlichen Zuwendung und
der jüdische Religionsunterricht an bayerischen Schulen für jüdische Schüler geregelt.

Irgendwelche Bestimmungen über Einflußnahme des ZdJ auf die bayerischen Lehrpläne gleich welcher Konfession a' la Holo, Hitler etc. findest Du mit keinem Wort.

Wozu braucht es den? Der ist überflüssig. Da alle Juden, die deutsche Staatsbürger sind, das Wahlrecht haben, das aktive wie das passive. Und als solche haben sie direktes politisches Mitspracherecht. Außerdem gibt es da noch die Grundrechte. Wozu bedarf es da noch der Sondergratifiktionen? Das bedeutet die Einschränkung der Bürgerrechte der nichtjüdischen Bundesbürger.

klartext
02.11.2008, 15:21
Welche Bombe tickt? Es ist längst zu spät die Islamisierung Westeuropas und Deutschlands zu bekämpfen. Wer die Lage mit offenen Augen sieht, weiss das es kein Zurück in vergangene Zeiten gibt. Die Minderheit ( zu der auch ich gehöre ) die sich gegen Zuwanderung wehrt, wird von den Medien und den Politikern gnadenlos ins Abseits gestellt.
Wenn uns gestern der Nachbar noch Recht gab, prügelt er heute wegen unserer Intoleranz auf uns ein. Allein die Aussage das man keinen Döner isst, stempelt den Deutschen zum Nazi.

Warum so pessimistisch ? Es tut sich mehr, als du denkst, auch wenn es noch nicht erkennbar ist. Etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein also, wir waren den orientalischen Horden schon immer überlegen, Daran hat sich nichts geändert.
Wenn wir mit diesem Bettlervolk nicht mehr fertig werden, hat sich die Nation vollens erledigt. Es ist ein Konglomerat von Dummköpfen, Habenichtsen und Kulturbanausen, also eine der leichteren Gegener.

Entfernungsmesser
02.11.2008, 15:46
Warum so pessimistisch ? Es tut sich mehr, als du denkst, auch wenn es noch nicht erkennbar ist. Etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein also, wir waren den orientalischen Horden schon immer überlegen, Daran hat sich nichts geändert.
Wenn wir mit diesem Bettlervolk nicht mehr fertig werden, hat sich die Nation vollens erledigt. Es ist ein Konglomerat von Dummköpfen, Habenichtsen und Kulturbanausen, also eine der leichteren Gegener.

Was tut sich denn? Und vor allem: Wo??

Ja, als Gegener in der offenen Schlacht sind die Musels leichte Opfer.

Penthesilea
02.11.2008, 23:45
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

............Schon bald aber sollten, viermal im Jahr, griffige Daten veröffentlicht werden, um die soziale Entwicklung der Migranten zu messen.
Genau das aber ist von unseren Nichtsnutzen in Berlin nicht erwünscht. Sollte sich aber – wie z. B. jetzt – doch immer wieder ein Jörges finden, der diese Zahlen aktualisiert, wer liest sie?


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Diese Zahlen müßten auf Plakaten der Bevölkerung zur Kenntnis gebracht werden. Vielleicht könnte man so unsere Politiker zwingen, ihre Verantwortung für ihr Volk endlich ernst zu nehmen.
Die Veröffentlichung dieser Zahlen auf großen Plakatwänden wäre doch eine Aufgabe für Parteien – für solche, die sich Volksparteien nennen.

klartext
03.11.2008, 00:29
Was tut sich denn? Und vor allem: Wo??

Ja, als Gegener in der offenen Schlacht sind die Musels leichte Opfer.

Die Musels sind das eigentliche Problem nicht. Diesen fehlt es an Intellekt und Kapital, um einem Frontalangriff zu widerstehen.
Das eigentlche Problem sind die, die diese Gruppe als neue Wählerschicht erkannt zu haben glauben und sie hofieren. Leute wie Schramma sind die wirklichen Gegner. Fallen diese trojanischen Pferde, ist der Anhang schnell abgekehrt.

Entfernungsmesser
03.11.2008, 11:23
Die Musels sind das eigentliche Problem nicht. Diesen fehlt es an Intellekt und Kapital, um einem Frontalangriff zu widerstehen.
Das eigentlche Problem sind die, die diese Gruppe als neue Wählerschicht erkannt zu haben glauben und sie hofieren. Leute wie Schramma sind die wirklichen Gegner. Fallen diese trojanischen Pferde, ist der Anhang schnell abgekehrt.

Die tun alles, um wieder gewählt zu werden. Das geht von Diffamierung bis zur offenen Drohung.

Atheist
04.11.2008, 12:53
die MUltikultipropagana der BRD läuft auf Hochtouren

http://www.vielfalt-als-chance.de/index.php?id=141

hat jemand schon mal die Werbung gesehen? Furchtbar... gestern kam eine mit irgendso einer türkischen Polizisten und einer "deutschen" Schulklasse von "Kulturbereichern", so eyy crass aldaaa... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

armes Deutschland...


OECD-Studie: Deutschland braucht mehr Migranten

Nur die Zuwanderung ausländischer Fachkräfte kann Deutschland vor einem Arbeitskräftemangel bewahren, warnt die Entwicklungsorganisation OECD. „Deutschland wird sehr viel schneller und in größerem Umfang als die meisten OECD-Länder auf eine schrumpfende Erwerbsbevölkerung reagieren müssen”, heißt es in einem neuen Bericht. Zur StudieWord-Dokument im neuen Fenster

ich kanns nicht mehr hören!

Dubidomo
04.11.2008, 14:57
Zitat:

Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo

Und allen voran unsere Grünen setzen die Friedenssicherung ganz oben an. Gleich daneben, nicht danach, kommt der Multikulti-Service für die Islamis. Sie wollen den Frieden und importieren alle jene sogar mit politischer Gewalt gegen die Interesse der Mehrheit ihrer Mitbürger, die von ihrer Weltanschauung her nichts von Frieden halten sondern auch den Raubmord zuzulassen bereit sind.
Die Friedensabsichten der Grünen sind damit nichts wert. Wer Friedensfeinde gegen besseres Wissen importiert, begünstigt friedensfeindliche Tendenzen in der Bevölkerung. Aber auch das eigene politische Tun gegen die Mehrheit der Bürger offenbart, wie wenig die Grünen demokratischen Mehrheitsentscheidungen die Ehre zu geben bereit sind. Ihr eigener dicker Kopf ist das Maß aller Dinge und nicht die Mehrheitsentscheidung, das Grundprinzip jeder Demokratie!