Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zum Islam-Übertritt gezwungen?

Springpfuhl
30.10.2008, 13:14
Schon wieder ein Ammenmärchen aus "Israel heute" ::D

Zum Islam-Übertritt gezwungen
Vier Palästinenser aus der Gegend um Hebron kontaktierten eine Gruppe Rabbiner und behaupteten, die Nachkommen von Juden zu sein, die gezwungen worden waren, zum Islam überzutreten. Die Personen werden von Zwi Mesni betreut, einem Forscher, der ein Buch darüber schrieb und ihnen hilft, mehr über das Judentum zu lernen. Entsprechend der Aussagen der Männer entfernten die Familien Mesusot von ihren Türpfosten, um Ärger und Spott durch die Nachbarn zu verhindern. Einer der Männer sagte auch, dass er die Gebetsriemen aufbewahre, die er vom Onkel seines Vaters bekommen hatte und ein anderer sagte, dass seine Familie insgeheim Kerzen am Schabbat und dem Chanukka-Lichterfest anzündete.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17432

Skaramanga
30.10.2008, 15:07
Ich denke eher, das ist eine neue Masche der Hamas, mit Hilfe jüdischer ultra-orthodoxer Vollpfosten Israel zu infiltrieren. :hihi:
Man sollte Herrn Zwi Mesni samt seinen "palästinensischen Juden" umgehend nach Gaza deportieren, dort können sie weiter nach ihren jüdischen Wurzeln forschen. :cool:

Dayan
30.10.2008, 15:19
Schon wieder ein Ammenmärchen aus "Israel heute" ::D
Was hast du auf israelischen Webseiten zu suchen?Noch dazu bei den Messianischen Juden?

uzi
30.10.2008, 15:53
Was hast du auf israelischen Webseiten zu suchen?Noch dazu bei den Messianischen Juden?

Vielleicht ist er ein (heimlicher) Jude der Sorte, wegen dessen man sich schämt, einer zu sein...:D

Dayan
30.10.2008, 16:22
Vielleicht ist er ein (heimlicher) Jude der Sorte, wegen dessen man sich schämt, einer zu sein...:D
Weisst du das ist ausgeschlossen.Wenn er Jude wäre wüsste er das ,ein Übertritt würde an der Pchologischen Gutachten scheitern die man vorher dem Rabiner beibringen muss.:hihi: :hihi: :hihi:

uzi
30.10.2008, 16:31
Weisst du das ist ausgeschlossen.Wenn er Jude wäre wüsste er das ,ein Übertritt würde an der Pchologischen Gutachten scheitern die man vorher dem Rabiner beibringen muss.:hihi: :hihi: :hihi:

Stimmt! Jüdische Eltern hat der GARANTIERT nicht...:D :D

Skaramanga
30.10.2008, 18:12
Stimmt! Jüdische Eltern hat der GARANTIERT nicht...:D :D

Eine Jiddische Mame wünsche ich niemandem... :))

Springpfuhl
30.10.2008, 19:03
Ich denke eher, das ist eine neue Masche der Hamas, mit Hilfe jüdischer ultra-orthodoxer Vollpfosten Israel zu infiltrieren. :hihi:
Man sollte Herrn Zwi Mesni samt seinen "palästinensischen Juden" umgehend nach Gaza deportieren, dort können sie weiter nach ihren jüdischen Wurzeln forschen. :cool:

Interessanter Aspekt! Du hältst wohl gar nichts von den Mosad-Dilettanten?:)) :D

Springpfuhl
30.10.2008, 19:05

Israel heute finde ich eigentlich sehr interessant.Die unpolitischen Artikel über Israel sind echt gut.Ausserdem erfährt man dort viel über die jüdische Religion.Die politischen Artikel lese ich morgens zwecks Zwerchfellmassage.Etwas Sport schadet NIE, gelle?!:D

Dayan
30.10.2008, 19:08
Israel heute finde ich eigentlich sehr interessant.Die unpolitischen Artikel über Israel sind echt gut.Ausserdem erfährt man dort viel über die jüdische Religion.Die politischen Artikel lese ich morgens zwecks Zwerchfellmassage.Etwas Sport schadet NIE, gelle?!:DIhr Rechtsradikalen seid sowas wie die Dinosaurieren.was Exlusives und tot!

Springpfuhl
30.10.2008, 19:20
Ihr Nazis seid sowas wie die Dinosaurieren.was Exlusives und tot!

Uzi wurde gestern im Iran-Thread wegen dieses Wortes gesperrt.Ich gebe Dir 10 Minuten Zeit, "Nazi" zu löschen.-Ansonsten werde ich Dich gleich melden.Sorry das geht zu weit.

Gruss!

torun
30.10.2008, 19:37
Uzi wurde gestern im Iran-Thread wegen dieses Wortes gesperrt.Ich gebe Dir 10 Minuten Zeit, "Nazi" zu löschen.-Ansonsten werde ich Dich gleich melden.Sorry das geht zu weit.

Gruss!

Beruhige dich, der kanns noch besser !

Dayan
30.10.2008, 19:41
Ihr Nazis seid sowas wie die Dinosaurieren.was Exlusives und tot!
Hm.Stell dir mal vor ich würde verleugnen,das ich Zionist bin!Wäre ich nicht eine Feigling?

Springpfuhl
30.10.2008, 20:00
Hm.Stell dir mal vor ich würde verleugnen,das ich Zionist bin!Wäre ich nicht eine Feigling?

Wir lassen das ab heute die Moderatoren regeln, ok?

Dayan
30.10.2008, 20:17
Wer den sonst?

Dayan
30.10.2008, 20:21
Aber es spricht für dich,das du die Bezeichnung Nazi als beleidigung empfindest.Ich an deine Stelle würde es auch als solches empfinden schliesslich sind die Feigen Nazis gegen Armeen als Versager aus der geschichte hervorgegegangen.gegen die Roten Armee und die Us Armee zu kämpfen ist ja auch schwieriger als bürger des Eigenen Landes die Jüdischen Glaubens waren abzuholen und zu ermorden1

uzi
30.10.2008, 20:24

Gruss!

Laaaaachhhh......:rofl: :rofl:

Nicht wegen des Wortes Nazi. Eher wegen des Nebensatzes, der wohl so saß, dass du ihn nicht ertragen konntest...:cool2:

Einen Nazi darf, soll und kann man nur als Nazi bezeichnen. Wenn du nur ein Gramm Arsch in der Hose hättest, würdest du das nicht als Beleidigung empfinden!

So wie man einen Juden nur als Juden bezeichnen kann - auch wenn's manche als Schimpfwort zu gebrauchen denken...:D

Oder bist du jetzt die blonde Liesl von der Alm, plötzlich nichtmehr schwarz-braun wie die Haselnuss??? Blond, blau und blöd??? Schwarz-Braun wird jedoch noch der geistige Inhalt sein gell, Liesl??

Übrigens gibt's ein nettes DEUTSCHES Sprichwort:

"Das größte Schwein im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant..." :hihi: :hihi: :hihi:

Der Sperre seh' ich gelassen entgegen, das ist mir der Spaß wert....;)

Springpfuhl
30.10.2008, 20:33
Laaaaachhhh.....
Nicht wegen des Wortes Nazi.

Du wirst mich NIE wieder als Nazi oder Ähnliches in diesem Forum bezeichen.
Wenn Du klug wärest, dann wüsstest Du es spätestens seit gestern.

Skaramanga
30.10.2008, 20:36
Jehova, Jehova ... :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=R_hlMK7tCks

Springpfuhl
30.10.2008, 20:36
Ihr Rechtsradikalen seid sowas wie die Dinosaurieren.was Exlusives und tot!

Danke Dayan für Deine Einsicht.Mit "Rechtsradikal" kann ich gut leben.:) :)

Springpfuhl
30.10.2008, 20:51
###edit###

Ich melde diesen Beitrag gleich.Wir werden sehen, was dann passieren wird.
Wer nicht versteht.......

uzi
31.10.2008, 11:02
Nicht wirklich viel passiert...;)

Die Braunen äh... Rechtsradikalen äh...Nazis sind ein gar lust'ges Völkchen: zwar zur Bedeutungslosigkeit verdammt und zahlenmäßig nichtmehr wahrnehmbar, gerieren sie sich wie ein rasender Roland, obwohl sie Zwerg Nase sind...

Eigentlich erleiden sie das Los einer aussterbender Spezies, die bald nur noch im Museum oder im Streichelzoo gegen Eintrittsgeld zu bestaunen sein wird und zu Volkes Belustigung beitragen.

Drum freu' ich mich über jeden Beitrag euresgleichen...:cool2:

Aresetyr
31.10.2008, 11:45

Sicher doch, wenn die Infiltration in Europa funktioniert, dann sicherlich auch bei den Juden da unten... .

uzi
31.10.2008, 13:29
Sicher doch, wenn die Infiltration in Europa funktioniert, dann sicherlich auch bei den Juden da unten... .

Wir hatten seit 1948 eine entsprechende Quote von Arabern, die die israelische Staatsangehörigkleit haben, heute sind es etwa 1,2 Mio und somit ~ 20%.

Davon - denk ich - ist Deutschland und Europa - noch ein Stück weit entfernt.

Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Araber uns seit 60 Jahren den Krieg erklärt haben, sie in Europa hingegen den demographischen Sieg zu erringen versuchen, ohne ihre wahren Absichten zu äußern...

Vorstrafenregister
02.11.2008, 14:19
Nach Angaben von Pierre Vogel ist es verboten Menschen zum Islam zu zwingen, wisst ihr Näheres darüber?

Rikimer
02.11.2008, 15:51
Nach Angaben von Pierre Vogel ist es verboten Menschen zum Islam zu zwingen, wisst ihr Näheres darüber?

Lies den Koran und die Hadithe. Dann weißt du das Pierre Vogel lügt bzw. das betreibt was jedem Muslim erlaubt ist: Taqqia, die erlaubte Lüge bzw. Täuschung. Immer dann anwendbar, wenn man schwach ist bzw. leichter ein Ziel für den Islam, also dessen Ausbreitung und Herrschaft über die Welt, den Menschen und dessen Geist, zu erreichen ist.

MfG

Rikimer

Tosca
02.11.2008, 16:40

Dayan, ich glaube, jetzt gehst du auf sehr dünnes Eis: wir Deutschen sind Nazis? habe ich das richtig gelesen? Da hätte ich aber schon gerne eine Erklärung.

JensVandeBeek
02.11.2008, 16:45
Wir hatten seit 1948 eine entsprechende Quote von Arabern, die die israelische Staatsangehörigkleit haben, heute sind es etwa 1,2 Mio und somit ~ 20%.

Davon - denk ich - ist Deutschland und Europa - noch ein Stück weit entfernt.

Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Araber uns seit 60 Jahren den Krieg erklärt haben, sie in Europa hingegen den demographischen Sieg zu erringen versuchen, ohne ihre wahren Absichten zu äußern...

.... wenn die Inländer -wie bisher- weiterhin nur Sprüche kloppen statt zu handeln, werden die Muslime diesen "Krieg" leider gewinnen.

JensVandeBeek
02.11.2008, 16:54

Das ist völlig richtig, ALLE anders lautende Behauptungen sind nur Propaganda aus braunem Sumpf.

Rikimer
02.11.2008, 17:44
Das ist völlig richtig, ALLE anders lautende Behauptungen sind nur Propaganda aus braunem Sumpf.

Damit der Leser sieht das es sich bei deiner Person entweder um einen Lügner oder absolut unbedarften Naivling handelt:

"Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" (Sure 9,73; vgl. 8,66; 9,5; 47,5.f; Sure 9 interessanterweise mit dem Namen: Die Reue! :rolleyes: )

[Sure 9,5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

( Quelle (http://quran.al-islam.com/Targama/DispTargam.asp?nType=1&nSeg=0&l=ger&nSora=9&nAya=5&t=ger) ; Barmherzig! Schwarzer Humor kann manchmal köstlich sein, im Falle des Islams ist es dies aber nicht)

Quellen:

Der Koran: http://quran.al-islam.com/Ger

kommentiert: http://www.islam-deutschland.info/kblog/inhalt.php

Und wie jeder weiß sind die niedergeschriebenen Worte im Koran, angeblich Aussagen Mohammeds und dieser soll diese nur nachgeplappert haben wie ein Idiot, eingeflüstert von Gabriel einem Engel Allahs. Heute wäre das ein klarer Fall für die Psychatrie. Zusammen mit all' seinen anderen Verbrechen wäre Mo heute ein berühmt berüchtigter Gewaltverbrecher. :rolleyes:

Wohin der Islam führt, wenn man Mo und Allah als Vorbild nimmt, soll dieses kleine Beispiel zeigen:

http://www.suryoyena.org/magazin.php?druck=308

Und nun schleich dich, ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Deppen bzw. Heuchlern deiner Art. Auch meine Geduld ist nicht grenzenlos.

Propaganda aus dem braunen Sumpf? Ja, das ist der Islam! Ein grünbrauner stinkender Sumpf, die Hölle auf Erden, alles negative am menschlichen Wesen hat sich in dieser Ideologie/Religion/Weltanschauung konzentriert. Nur niedere Kreaturen ohne Selbstbewußtsein mit schwachem Willen und Verstand sind in der Lage diesem zu folgen und zu dienen.

Andere setzen sich kritisch, nach dem Vorbild der Aufklärer ihren Geiste benutzend, mit dem Islam auseinander:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/islam/islam.htm
http://www.junge-konservative.de/043.htm

(ein Beispiel unter vielen)

MfG

Rikimer

Dayan
02.11.2008, 18:37
Dayan, ich glaube, jetzt gehst du auf sehr dünnes Eis: wir Deutschen sind Nazis? habe ich das richtig gelesen? Da hätte ich aber schon gerne eine Erklärung.
Nein.Höchstens 1-0-0,5% der Deutschen sind echten Nazis.Soviel Geisteskranken haben wir auch!

JensVandeBeek
02.11.2008, 19:23
Damit der Leser sieht das es sich bei deiner Person entweder um einen Lügner oder absolut unbedarften Naivling handelt:

Quellen:

Und wie jeder weiß sind die niedergeschriebenen Worte im Koran, angeblich Aussagen Mohammeds und dieser soll diese nur nachgeplappert haben wie ein Idiot, eingeflüstert von Gabriel einem Engel Allahs. Heute wäre das ein klarer Fall für die Psychatrie. Zusammen mit all' seinen anderen Verbrechen wäre Mo heute ein berühmt berüchtigter Gewaltverbrecher. :rolleyes:

Wohin der Islam führt, wenn man Mo und Allah als Vorbild nimmt, soll dieses kleine Beispiel zeigen:

Und nun schleich dich, ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Deppen bzw. Heuchlern deiner Art. Auch meine Geduld ist nicht grenzenlos.

Propaganda aus dem braunen Sumpf? Ja, das ist der Islam! Ein grünbrauner stinkender Sumpf, die Hölle auf Erden, alles negative am menschlichen Wesen hat sich in dieser Ideologie/Religion/Weltanschauung konzentriert. Nur niedere Kreaturen ohne Selbstbewußtsein mit schwachem Willen und Verstand sind in der Lage diesem zu folgen und zu dienen.

Andere setzen sich kritisch, nach dem Vorbild der Aufklärer ihren Geiste benutzend, mit dem Islam auseinander:

MfG

Rikimer

K.K.W.

Akra
02.11.2008, 19:29
K.K.W.

ich weiß immer noch nicht was du damit sagen willst.

Rikimer
02.11.2008, 19:38
ich weiß immer noch nicht was du damit sagen willst.

KKW = Keine-Ahnung, Keine-Ahnung, Weiß-nichts! Irgendein nutzloses Gestammel.

MfG

Rikimer

Akra
02.11.2008, 19:50

MfG

Rikimer

danke. dachte schon sei eine Beleidigung und er hätte nur Angst sie auszuschreiben.

Dann ist es doch eher das Phänomen: Wie wenn ein alter Opa mal ein paar Worte bei seinen Enkeln aufschnappt und diese dann bei jeder Gelegenheit benutzt. ; )

Skaramanga
03.11.2008, 08:53
...

KKW = Kleiderkammer der Wehrmacht. Und sowas wisst ihr nicht? :rolleyes: In jeder historishen Uniform findet ihr so ein Label. Heute heisst es natürlich KKBw.

Sherine
03.11.2008, 18:18

"Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" (Sure 9,73; vgl. 8,66; 9,5; 47,5.f; Sure 9 interessanterweise mit dem Namen: Die Reue! )

[Sure 9,5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

( Quelle ; Barmherzig! Schwarzer Humor kann manchmal köstlich sein, im Falle des Islams ist es dies aber nicht)

Quellen:

MfG

Rikimer

Schon peinlich, wenn man wie Rikimer den Koran nur überflogen hat und nun meint, man könne sich über die Aussagen der meisten, führenden Islamgelehrten erheben, die dieses Fach Jahre studiert haben und bei denen es völlig Usus ist, dass Nichtmuslime unter keinen Umständen zum Islamübertritt gezwungen werden dürfen. Mehr noch, seine Theorie als einzig Wahre hinzustellen und alle anderen in psychisch gestörten Wutanfällen als Lügner und Deppen zu beschimpfen.

Über solche Wichtigtuer und Blender kann man sich nur amüsieren, höchstens noch bemitleiden, jedoch unter keinen Umständen ernstnehmen.

Im Fall von Pierre Vogel: Dieser hat im wahabitischen Saudiarabien den Islam studiert. Also selbst bei den Hardcore-Wahabiten hat der Vogel gelernt, dass es im Islam keinen Konvertierungszwang gibt. Diese Aussage stützt sich selbstverständlich aus mehren Koranversen. Aber zunächst zu dem aus dem Kontext gerissenen Vers, den uns Blender Rikimer präsentiert hat. Dieser hat natürlich einen ganz anderen Hintergrund.

[9:5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;

[9:6] und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.

[9:7] Wie kann es einen Vertrag geben zwischen den Götzendienern und Allah und Seinem Gesandten - allein die ausgenommen, mit denen ihr bei der heiligen Moschee ein Bündnis eingingt -? Solange diese euch die Treue halten, haltet ihnen die Treue. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten.

9:8] Wie? Würden sie doch, wenn sie euch besiegten, weder Bindungen noch Verpflichtungen euch gegenüber einhalten! Sie würden euch mit dem Munde gefällig sein, indes ihre Herzen sich weigern würden; und die meisten von ihnen sind Frevler.

[9:9] Sie verkaufen Allahs Zeichen für einen geringen Preis und halten von Seinem Weg ab. Übel ist wahrlich, was sie tun.

[9:10] Sie achten keine Bindung und keine Verpflichtung gegenüber einem Gläubigen; und sie sind die Übertreter.

[9:11] Bereuen sie aber und verrichten sie das Gebet und entrichten sie die Zakah, so sind sie eure Brüder im Glauben. Und Wir machen die Zeichen klar für die wissenden Leute.

[9:12] Wenn sie aber nach ihrem Vertrag ihre Eide brechen und euren Glauben angreifen, dann bekämpft die Anführer des Unglaubens - sie halten ja keine Eide -, so daß sie (davon) ablassen.

[9:13] Wollt ihr nicht gegen Leute kämpfen, die ihre Eide gebrochen haben und die den Gesandten zu vertreiben planten - sie waren es ja, die euch zuerst angegriffen haben -?

Während Rikimer in seiner perfiden Natur durch die Zitierung eines einzigen Verses aus dieser Sure suggerieren wollte, dass die Götzendiener nur wegen ihres Unglaubens bekämpft und zum Islam gezwungen werden sollten stellt sich nun heraus, dass ausschließlich gegen jene Götzendiener gekämpft wurde, die ihre Eide nicht hielten. Jene Götzendiener, die bereits Jahre zuvor die ersten Muslime aus Mekka vertrieben und die nun immer noch zutiefst feindselig und aggressiv gegenüber den Muslimen auftraten.
Es gab wohl welche, die durch einen Übertritt zum Islam die Feindseligkeiten beenden, während andere nicht von ihrem Kampf gegen die Muslime ablassen wollten. Allein diese galt es zu bekämpfen, während jene Götzendiener, die den Muslimen von Anfang an positiv eingestellt waren und ihre Friendensverträge eingehalten haben ausdrücklich von ausgenommen waren.

Eine Kriegssituation und der damit verbundene Umgang mit Feinden als den ultimativen Beweis schlechthin zu betrachten, dass Nichtmuslime im Allgemeinen gezwungen werden können den Islam anzunehmen, kann natürlich nur ein absoluter Vollidiot, der eine Ahnung von der Materie hat, die fast schon weniger als nichts ausmacht. Mehr zum Affen machen, kann man sich also schon fast gar nicht mehr. Wenn man ferner auf die Tatsache hinweist, dass im islamischen Recht Nichtmuslime das Recht auf Religionsfreiheit haben, nebst anderen Menschenrechten, aufgrundessen die Mehrheit der Bevölkerung der seitens der Muslime eroberten Länder noch ganze 200 Jahre überwiegend nichtmuslimisch blieb, macht das die schlichten Aussagen eines Rikimer auch nicht gerade glaubwürdiger. Ein explizites Recht auf Religionsfreiheit und im Gegenzug die vermeintliche Pflicht Nichtmuslime zum Islam zu zwingen widerspricht sich nun einmal gänzlich.

Aber nun nochmal zu den Aussagen im Koran, die beweisen, dass der Islam keinen Zwang duldet und an denen es vom Verständnis und der Interpretation her nichts zu rütteln gibt.

Es gibt keinen Zwang im Glauben. 2:256

Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. 18:29

Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden? Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. [10:99]

Warne nun! Du bist nur ein Warner und hast keine Gewalt über sie.
88:21-22

Doch wenn sie mit dir eifern, damit du Mir das zur Seite setzest, wovon du keine Kenntnis hast, dann gehorche ihnen nicht. In weltlichen Dingen aber verkehre mit ihnen auf geziemende Weise. Doch folge dem Weg dessen, der sich zu Mir wendet. Dann werdet ihr zu Mir zurückkehren, und Ich werde euch verkünden, was ihr getan. 31:15

6:108 Und schmähet nicht die, welche sie statt Gott anrufen, sonst würden sie aus Groll Gott schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen. Dann aber ist zu ihrem Herrn ihre Heimkehr; und Er wird ihnen verkünden, was sie getan haben.

60:8-9 Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Gott liebt die Gerechten.

109 Sprich: "O ihr Ungläubigen!
Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient
Euch euer Glaube, und mir mein Glaube."

In Anbetracht dieser überwältigend, aussagekräftigen Verse bedarf es im Prinzip keiner weiteren Ausführung zu diesem Thema. Wer hier der Lügner und Blender ist, der sich zusätzlich billigen Tricks bedient, dürfte jedem objektiven Leser ersichtlich sein.

Wahabiten Fan
03.11.2008, 18:25
[B]In Anbetracht dieser überwältigend, aussagekräftigen Verse bedarf es im Prinzip keiner weiteren Ausführung zu diesem Thema.

Es wäre aber schon schön, wenn du uns auch sagen könntes warum das gerade in der islamischen Welt anscheinend keiner begreift!

Rikimer
04.11.2008, 00:43
Es wäre aber schon schön, wenn du uns auch sagen könntes warum das gerade in der islamischen Welt anscheinend keiner begreift!

Vielleicht aber versteht gerade obige Person den Koran, die Hadithe und damit den Islam nicht? Vielleicht versteht die islamische Welt den Islam besser und ist gerade deshalb so gewalttätig, menschenverachtend und damit eine Schande für die Welt?

MfG

Rikimer

kartal
04.11.2008, 06:39
Ein explizites Recht auf Religionsfreiheit und im Gegenzug die vermeintliche Pflicht Nichtmuslime zum Islam zu zwingen widerspricht sich nun einmal gänzlich.

Aber nun nochmal zu den Aussagen im Koran, die beweisen, dass der Islam keinen Zwang duldet und an denen es vom Verständnis und der Interpretation her nichts zu rütteln gibt.

Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. 18:29

Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden? Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. [10:99]

Doch wenn sie mit dir eifern, damit du Mir das zur Seite setzest, wovon du keine Kenntnis hast, dann gehorche ihnen nicht. In weltlichen Dingen aber verkehre mit ihnen auf geziemende Weise. Doch folge dem Weg dessen, der sich zu Mir wendet. Dann werdet ihr zu Mir zurückkehren, und Ich werde euch verkünden, was ihr getan. 31:15

6:108 Und schmähet nicht die, welche sie statt Gott anrufen, sonst würden sie aus Groll Gott schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen. Dann aber ist zu ihrem Herrn ihre Heimkehr; und Er wird ihnen verkünden, was sie getan haben.

60:8-9 Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Gott liebt die Gerechten.

In Anbetracht dieser überwältigend, aussagekräftigen Verse bedarf es im Prinzip keiner weiteren Ausführung zu diesem Thema. Wer hier der Lügner und Blender ist, der sich zusätzlich billigen Tricks bedient, dürfte jedem objektiven Leser ersichtlich sein.

:top: :top: :top: :top:

@Sherine........Spitze! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Wahabiten Fan
04.11.2008, 08:01
:top: :top: :top: :top:

@Sherine........Spitze! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

So langsam wäre es aber doch an der Zeit, dass sich diese "Erkenntnis" auch von Mauretanien bis Indonesien und von der Türkei bis in den Sudan durchsetzt!

Oder meinst du nicht?

Solange das nur Muslime wissen, die in Europa leben, bringts ja nix!:))

Wahabiten Fan
04.11.2008, 14:22
Vielleicht aber versteht gerade obige Person den Koran, die Hadithe und damit den Islam nicht? MfG

Rikimer

Sie selbst will ja auch nicht bei den Musels leben. :))

Sherine
13.11.2008, 17:17
Vielleicht aber versteht gerade obige Person den Koran, die Hadithe und damit den Islam nicht? Vielleicht versteht die islamische Welt den Islam besser und ist gerade deshalb so gewalttätig, menschenverachtend und damit eine Schande für die Welt?

MfG

Rikimer

Du langweilst. Gib in Zukunft einfach keinen völlig unqualifizierten Unsinn zum Thema Islam ab und es besteht auch keine Notwendigkeit mehr für mich auf deine Beiträge einzugehen. Du hast folglich den Vorteil, dass du dich nicht mehr bis auf die Knochen blamieren musst und bist dementsprechend auch nicht mehr auf so billige, hilflose Konter angewiesen. Danke.

Wahabiten Fan
13.11.2008, 17:39
Du langweilst. Gib in Zukunft einfach keinen völlig unqualifizierten Unsinn zum Thema Islam ab

Habibi, merkst du denn nicht dass dein koranverblödeteter Unsinn keine Sau interessiert.

Und dann schlage doch bitte mal den Atlas auf und schaue dir das Verbreitungsgebiet des Muselgeschwafels an. Von Casablanca bis Dhaka, von Istanbul bis Khartum nur Wüste, zurückgebliebene Länder und verblödete Menschen. Das einzige Land das es fertig brachte, die Wüste zum blühen zu bringen ist Israel!

Und nochmal die klare Frage:

Warum erklärst du deinen Islam nicht erstmal den Menschen in deiner Heimat? Die haben davon nämlich keine Ahnung!:D

Rikimer
13.11.2008, 22:44
Du langweilst. Gib in Zukunft einfach keinen völlig unqualifizierten Unsinn zum Thema Islam ab und es besteht auch keine Notwendigkeit mehr für mich auf deine Beiträge einzugehen. Du hast folglich den Vorteil, dass du dich nicht mehr bis auf die Knochen blamieren musst und bist dementsprechend auch nicht mehr auf so billige, hilflose Konter angewiesen. Danke.
Du solltest langsam realisieren das in der vernunftbegabten Welt, also nichtislamischen Welt der Islam samt seiner absurden* Lehre und deren destruktiven Folgen für Mensch und Welt, zurecht ein Schattendasein in den Abgründen bzw. Schlünden der Menschenrasse führt. Es soll zwar interessierte weltoffene Menschen wie meinereiner geben, welche sich nicht scheuen im Lichte der Aufklärer und Humanisten sich Primitivwerke ala Islam in Koran, Hadithen und Biographie des Mohammeds zur Gemüte zu führen, der Rest der intelligenten fortschrittlichen Welt** straft den Islam zurecht mit Mißachtung.

* “Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”

Mustafa Kemal Atatürk - 1881-1938

** siehe hierzu: David S. Landes: Armut und Reichtum der Nationen - Warum die einen arm und die anderen reich sind; Hier erklärt der Wirtschaftshistoriker über u. a. die Bedeutung von Kulturen und Regionen in Bezug auf Wohlstand, Wissenschaft und Technik. Das der Islam keine fortschrittliche, sondern eher fortschrittshemmende Kultur bzw. Lehre oder auch Geisteshaltung ist, versteht sich ganz von selbst.

MfG

Rikimer

Sherine
24.11.2008, 17:50
Du solltest langsam realisieren das in der vernunftbegabten Welt, also nichtislamischen Welt der Islam samt seiner absurden* Lehre und deren destruktiven Folgen für Mensch und Welt, zurecht ein Schattendasein in den Abgründen bzw. Schlünden der Menschenrasse führt. Es soll zwar interessierte weltoffene Menschen wie meinereiner geben, welche sich nicht scheuen im Lichte der Aufklärer und Humanisten sich Primitivwerke ala Islam in Koran, Hadithen und Biographie des Mohammeds zur Gemüte zu führen, der Rest der intelligenten fortschrittlichen Welt** straft den Islam zurecht mit Mißachtung.

Du bist wirklich die größte Schnarchnase hier im Forum. Du schreibst seit Monaten immerzu den gleichen stereotypen, inhaltslosen Wortmüll. Es ist dein gutes Recht den Islam zu verachten so viel du willst, aber unterlasse doch anstandshalber in diesem Zusammenhang von vernunftbegabten Menschen zu reden und sprich doch ausschließlich nur für dich. Ein intelligenter, vernunftbegabter, objektiver Mensch würde zumindest seine Maßstäbe an Juden-, Christentum und Islam gleichermaßen setzen und eben zu dem Entschluss kommen, dass sich die Lehren und Inhalte dieser monotheistischen Religionen nicht großartig voneinander unterscheiden und dementsprechend sich ein gleichermaßen positives, negatives oder durchwachsenes Urteil bilden.

Wenn man gar nur die heiligen Bücher Tora, Bibel und Koran gegenüberstellt, müsste ein „intelligenter, fortschrittlicher“ Mensch ohne Scheuklappen erkennen, dass der Koran um einiges humaner ist, man diesen grob als Judentum Light bezeichnen könnte und, dass der Islam zu jener Zeit sehr wohl ein Fortschritt in mehreren Bereichen bedeutete und mitbrachte. Nur Möchtegern-„weltoffene Aufklärer und Humanisten“, (ich lach mich tot), die in Wirklichkeit stockverbissen und auf dem einen Auge blind sind, versteifen sich ausschließlich auf den Islam und machen es sich zur Lebensaufgabe auf diesen einzuschießen, als könnten sie einen Preis damit gewinnen.

** siehe hierzu: David S. Landes: Armut und Reichtum der Nationen - Warum die einen arm und die anderen reich sind; Hier erklärt der Wirtschaftshistoriker über u. a. die Bedeutung von Kulturen und Regionen in Bezug auf Wohlstand, Wissenschaft und Technik. Das der Islam keine fortschrittliche, sondern eher fortschrittshemmende Kultur bzw. Lehre oder auch Geisteshaltung ist, versteht sich ganz von selbst.

MfG

Rikimer

Wenn alles nur so schwarz - weiß wäre. Die islamische Welt leidet an Armut aufgrund des Islams. Die westliche Welt hingegen ist reich, weil sie eben nicht dem Islam angehört. Aber halt, da gibt es doch noch das arme, christliche Lateinamerika und das arme, hinduistische Indien und die schwarzafrikanischen, christlichen Staaten, die nie mit dem Islam in Berührung gekommen sind und dennoch zum Teil zu den Dritte Welt Ländern gehören. Man wird nachvollziehen können, dass nicht jeder eine derart geistige, schlichte Einfachheit besitzt wie deinereins insbesondere, wenn einem an einer echten Problemlösung und Veränderung und nicht nur daran gelegen ist seinem persönlichen Feindbild zu fröhnen.

So würde man auch erkennen, dass eine islamische Wiederbelebung in der orientalischen Welt, eine Politisierung des Islam , eine vermeintliche Rückbesinnung auf den Urislam gerade mal ein paar Jahrzehnte her ist während in den Jahrhunderten zuvor ein islamischer Fundamentalismus so gut wie gar nicht existent war. Weder im privaten Bereich noch auf staatlicher Ebene.

Politische, islamfundamentalistische Organisationen wie die Muslimbruderschaft entwickelten sich nicht aufgrund des Islams sondern in Folge von äußeren Einflüssen, insbesondere des Kolonialismus. Ihr bekannter Slogan „Islam ist die Lösung“ impliziert ja, dass ihrer Meinung nach der Islam das Vehikel ist, welches die Bevölkerung ua. aus der wirtschaftlichen Misere, der wachsenden Armut wieder heraus katapultieren kann.

Es ist also mehr als naheliegend, dass nicht der Islam die Armut verursachte sondern die Armut der Menschen dazu geführt hat sich wieder intensiver mit der islamischen Religion zu befassen, was durch einzelne Fehlinterpretationen was sich nicht vermeiden lässt, auch zwangsläufig zu perversen Auswüchsen führen kann und geführt ist, insbesondere, wenn die wirtschaftliche Situation dieser Gesellschaft unverändert miserabel blieb.

Wie der Islam zu Forschritt steht, konnte man in seinen ersten Jahrhunderten begutachten, indem sich die ersten Kalifen Mohameds (sas) Anleitung, „man solle sich Wissen aneignen, selbst wenn dieses im weiten China gelegen ist“ ganz besonders zu Herzen genommen haben, sie sich wissenschaftliche Bücher aus aller Welt haben teuer anschiffen lassen so, dass dieses angeeignete und weiterentwickelte Wissen zu einer einige jahrunderte anhaltenden Blütezeit führte.

Die Rückständigkeit der heutigen islamischen Welt hat in erster Linie mit den weniger religiösen dafür aber mehr unfähigen, machtgeilen, diktatorischen Herrschern zu tun, die jegliche Art von positiver gesellschaftlicher Veränderung als Bedrohung sehen, welche ihnen die Macht streitig machen könnte und des weiteren die mangelnde Bildung der Gesellschaft, die deswegen so schlecht ist, weil sich eben die wenigsten Schule und Studium leisten können und ohnehin keine positiven Karriereperspektiven im eigenen Land sehen. Und diesem Teufelskreis gilt es zu entkommen und wenn man meint, Muslime müssten lediglich dem Islam abschwören um voran zu kommen, der hat vom Leben schlichtweg keine Ahnung.

Wahabiten Fan
24.11.2008, 18:04
Wenn man gar nur die heiligen Bücher Tora, Bibel und Koran gegenüberstellt, müsste ein „intelligenter, fortschrittlicher“ Mensch ohne Scheuklappen erkennen, dass der Koran um einiges humaner ist, man diesen grob als Judentum Light bezeichnen könnte und, dass der Islam zu jener Zeit sehr wohl ein Fortschritt in mehreren Bereichen bedeutete und mitbrachte.

:rofl: :lach:

Kann aber mit Sicherheit kein Musel sein, denn sowas gibt es unter den Koranverdummten nicht!

Übrigens, der Koran ist eine arabisierte Tora und sonst nix. Mit der Bibel hat er aber soviel zu tun, wie eine Wildsau mit einem Oberförster.

Gut, nach der Bibel lebt aber auch kein Christ. Schon gar kein katholischer Kleriker.

Sherine
24.11.2008, 20:35
:rofl: :lach:

Kann aber mit Sicherheit kein Musel sein, denn sowas gibt es unter den Koranverdummten nicht!
,,,,,,,,,,

Ja, ha ha ha ha ha. Du bist so dermaßen lustig, das ist echt kaum auszuhalten. Wie oft hast du diesen fenomenalen Brüller eigentlich schon gebracht? Ich sags dir: 8.211 mal.
Entweder du bist demenzkrank oder du glaubst wirklich man kann den selben Spruch tausenmal bringen, ohne als geistig hängengebliebener Freak betrachtet zu werden.

Wahabiten Fan
25.11.2008, 06:21
Ja, ha ha ha ha ha. Du bist so dermaßen lustig, das ist echt kaum auszuhalten. Wie oft hast du diesen fenomenalen Brüller eigentlich schon gebracht? Ich sags dir: 8.211 mal.

Und immernoch passend u. zutreffend, Habibi!!:D

Oder etwa nicht? :))

Wahabiten Fan
25.11.2008, 06:49
Wie der Islam zu Forschritt steht, konnte man in seinen ersten Jahrhunderten begutachten, indem sich die ersten Kalifen Mohameds (sas) Anleitung, „man solle sich Wissen aneignen, selbst wenn dieses im weiten China gelegen ist“ ganz besonders zu Herzen genommen haben, sie sich wissenschaftliche Bücher aus aller Welt haben teuer anschiffen lassen so, :lach: dass dieses angeeignete und weiterentwickelte Wissen zu einer einige jahrunderte anhaltenden Blütezeit führte.

.

Habibi, Lügen werden auch durch permanentes wiederholen nicht wahr, glaub mir das!

Alfred
25.11.2008, 11:10
Entweder du bist demenzkrank oder du glaubst wirklich man kann den selben Spruch tausenmal bringen, ohne als geistig hängengebliebener Freak betrachtet zu werden.

Ich kann es auch nicht verstehen das schon Kindern begebracht wird wie man Köpfe abschneidet. Erkläre mir doch warum solchen Islamistischen Gruppen von euch angeblich so Lieben Muslimen nicht der Garaus gemacht wird. Oder wenn man Leuten die Zungen rausschneidet, Augen aussticht und das alles unter dem Gejohle
dieser Allah Akbar Fanatiker.

uzi
25.11.2008, 14:03
Schon peinlich, wenn man wie Rikimer den Koran nur überflogen hat und nun meint, man könne sich über die Aussagen der meisten, führenden Islamgelehrten erheben, die dieses Fach Jahre studiert haben und bei denen es völlig Usus ist, dass Nichtmuslime unter keinen Umständen zum Islamübertritt gezwungen werden dürfen. Mehr noch, seine Theorie als einzig Wahre hinzustellen und alle anderen in psychisch gestörten Wutanfällen als Lügner und Deppen zu beschimpfen.

Über solche Wichtigtuer und Blender kann man sich nur amüsieren, höchstens noch bemitleiden, jedoch unter keinen Umständen ernstnehmen.

Im Fall von Pierre Vogel: Dieser hat im wahabitischen Saudiarabien den Islam studiert. Also selbst bei den Hardcore-Wahabiten hat der Vogel gelernt, dass es im Islam keinen Konvertierungszwang gibt. Diese Aussage stützt sich selbstverständlich aus mehren Koranversen. Aber zunächst zu dem aus dem Kontext gerissenen Vers, den uns Blender Rikimer präsentiert hat. Dieser hat natürlich einen ganz anderen Hintergrund.

[9:5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;

[9:6] und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.

[9:7] Wie kann es einen Vertrag geben zwischen den Götzendienern und Allah und Seinem Gesandten - allein die ausgenommen, mit denen ihr bei der heiligen Moschee ein Bündnis eingingt -? Solange diese euch die Treue halten, haltet ihnen die Treue. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten.

9:8] Wie? Würden sie doch, wenn sie euch besiegten, weder Bindungen noch Verpflichtungen euch gegenüber einhalten! Sie würden euch mit dem Munde gefällig sein, indes ihre Herzen sich weigern würden; und die meisten von ihnen sind Frevler.

[9:9] Sie verkaufen Allahs Zeichen für einen geringen Preis und halten von Seinem Weg ab. Übel ist wahrlich, was sie tun.

[9:10] Sie achten keine Bindung und keine Verpflichtung gegenüber einem Gläubigen; und sie sind die Übertreter.

[9:11] Bereuen sie aber und verrichten sie das Gebet und entrichten sie die Zakah, so sind sie eure Brüder im Glauben. Und Wir machen die Zeichen klar für die wissenden Leute.

[9:12] Wenn sie aber nach ihrem Vertrag ihre Eide brechen und euren Glauben angreifen, dann bekämpft die Anführer des Unglaubens - sie halten ja keine Eide -, so daß sie (davon) ablassen.

[9:13] Wollt ihr nicht gegen Leute kämpfen, die ihre Eide gebrochen haben und die den Gesandten zu vertreiben planten - sie waren es ja, die euch zuerst angegriffen haben -?

Während Rikimer in seiner perfiden Natur durch die Zitierung eines einzigen Verses aus dieser Sure suggerieren wollte, dass die Götzendiener nur wegen ihres Unglaubens bekämpft und zum Islam gezwungen werden sollten stellt sich nun heraus, dass ausschließlich gegen jene Götzendiener gekämpft wurde, die ihre Eide nicht hielten. Jene Götzendiener, die bereits Jahre zuvor die ersten Muslime aus Mekka vertrieben und die nun immer noch zutiefst feindselig und aggressiv gegenüber den Muslimen auftraten.
Es gab wohl welche, die durch einen Übertritt zum Islam die Feindseligkeiten beenden, während andere nicht von ihrem Kampf gegen die Muslime ablassen wollten. Allein diese galt es zu bekämpfen, während jene Götzendiener, die den Muslimen von Anfang an positiv eingestellt waren und ihre Friendensverträge eingehalten haben ausdrücklich von ausgenommen waren.

Eine Kriegssituation und der damit verbundene Umgang mit Feinden als den ultimativen Beweis schlechthin zu betrachten, dass Nichtmuslime im Allgemeinen gezwungen werden können den Islam anzunehmen, kann natürlich nur ein absoluter Vollidiot, der eine Ahnung von der Materie hat, die fast schon weniger als nichts ausmacht. Mehr zum Affen machen, kann man sich also schon fast gar nicht mehr. Wenn man ferner auf die Tatsache hinweist, dass im islamischen Recht Nichtmuslime das Recht auf Religionsfreiheit haben, nebst anderen Menschenrechten, aufgrundessen die Mehrheit der Bevölkerung der seitens der Muslime eroberten Länder noch ganze 200 Jahre überwiegend nichtmuslimisch blieb, macht das die schlichten Aussagen eines Rikimer auch nicht gerade glaubwürdiger. Ein explizites Recht auf Religionsfreiheit und im Gegenzug die vermeintliche Pflicht Nichtmuslime zum Islam zu zwingen widerspricht sich nun einmal gänzlich.

Schreiben könnt ihr viel. Und labern.

Aber (1. Johannes 2,1-6)

"An den Taten sollt ihr sie erkennen."

Und da schaut's ja etwas (ganz) anders aus...:cool2:

Sherine
27.11.2008, 18:43
Ich kann es auch nicht verstehen das schon Kindern begebracht wird wie man Köpfe abschneidet. Erkläre mir doch warum solchen Islamistischen Gruppen von euch angeblich so Lieben Muslimen nicht der Garaus gemacht wird. Oder wenn man Leuten die Zungen rausschneidet, Augen aussticht und das alles unter dem Gejohle
dieser Allah Akbar Fanatiker.

Wie bitte? Wo wird Kindern beigebracht Köpfe abzuschneiden? Ich glaub, es geht los.
In den letzten Jahren wurden dutzende von Terrorzellen seitens muslimischer Regierungen zerschlagen, Hunderte von mutmaßlichen Terroristen festgenommen und dadurch wurden höchtswahrscheinlich auch Anschläge in Europa verhindert.

Alle islamistischen Gruppierungen sind in muslimischen Ländern offiziell verboten. Ganze Moscheen, in denen vermutet wird, dass dort Leute rekrutiert werden könnten, werden dichtgemacht, deswegen haben Hassprediger kaum mehr eine Chance ihren Müll ungestört zu verbreiten. Dass nichts gegen diese Leute unternommen wird ist also blanker Unsinn.
Warum konnte die italienische Mafia seit Jahrzehnten ihr Unwesen treiben und die eigene Bevölkerung terrorisieren? Allein die Camorra soll viertausend Menschen in den letzen Jahren ermordet haben. Warum konnte sie das tun? Weil sie einen vermeintlichen Rückhalt in der Bevölkerung hat, oder weil gewissenlosen Schwerstverbrechern nun mal nicht so leicht der Gar ausgemacht werden kann?

Sherine
27.11.2008, 18:47
Schreiben könnt ihr viel. Und labern.

Aber (1. Johannes 2,1-6)

"An den Taten sollt ihr sie erkennen."

Und da schaut's ja etwas (ganz) anders aus...:cool2:

Ja, ich finde auch, dass der unantastbare Schleier des ewigen Opfers, welcher auf dem jüdische Volke liegt, hinfortgerissen werden sollte und insbesondere an den jüdisch, zionistischen Okkupanten und Landräuber endlich die gleichen Maßstäbe angesetzt werden sollten wie an jedem anderen Volk auch. Dh., diese an ihren Taten erkennen, beurteilen, verurteilen und anklagen. Aber ich fürchte, das hast du nicht gemeint.:))

JensVandeBeek
27.11.2008, 18:59
Wie bitte? Wo wird Kindern beigebracht Köpfe abzuschneiden? Ich glaub, es geht los.
In den letzten Jahren wurden dutzende von Terrorzellen seitens muslimischer Regierungen zerschlagen, Hunderte von mutmaßlichen Terroristen festgenommen und dadurch wurden höchtswahrscheinlich auch Anschläge in Europa verhindert.

Alle islamistischen Gruppierungen sind in muslimischen Ländern offiziell verboten. Ganze Moscheen, in denen vermutet wird, dass dort Leute rekrutiert werden könnten, werden dichtgemacht, deswegen haben Hassprediger kaum mehr eine Chance ihren Müll ungestört zu verbreiten. Dass nichts gegen diese Leute unternommen wird ist also blanker Unsinn.
Warum konnte die italienische Mafia seit Jahrzehnten ihr Unwesen treiben und die eigene Bevölkerung terrorisieren? Allein die Camorra soll viertausend Menschen in den letzen Jahren ermordet haben. Warum konnte sie das tun? Weil sie einen vermeintlichen Rückhalt in der Bevölkerung hat, oder weil gewissenlosen Schwerstverbrechern nun mal nicht so leicht der Gar ausgemacht werden kann?

PN unterwegs !!!

uzi
29.11.2008, 12:28
[B]...Wie bitte? Wo wird Kindern beigebracht Köpfe abzuschneiden? Ich glaub, es geht los...

Da guckt der Muchel:

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522

...