PDA

Vollständige Version anzeigen : hossa!



ursula
30.10.2008, 12:58
der dax streichelt die 5000 und fast alle daxis sind im plus, ist zwar mittags immer die hochzeit aber doch bemerkenswert.

was macht jetzt der kumpel hier, nick leider nicht notiert, der im kleiderschrank zucker und salz und trockenerbsen gebunkert hat??

im panik machen sind wir SPITZE !!!!

4.976,59 167,90 3,49% gefallen 4 26 gestiegen 13:41 - 30.10.2008;)

harlekina
30.10.2008, 13:03
Ein Kollege von mir hatte 80 VW-Aktien.
Bei einem Kurs von etwa 300 verklopft.

politisch Verfolgter
30.10.2008, 13:05
Nachwuchslos nix tun, ja keinen Affen schieben.
Vernunft und damit die Grundrechte einfordern, womit die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Im Winter ist das noch langweiliger. Unglaublich, wie eingefressen einen das Regime von Leistungsäquivalenz abschottet, von Userdividende, vom Leistungsprinzip.
Per Sozialstaat ist eine LeistungsunterbindungsGesellschaft politisch gewollt.

ursula
30.10.2008, 13:09
PV bitte noch mal auf umgangsdeutsch. ... bei dir ist im winter nix los?? empfehle sellerie!! und fünfmal "X" sagen, das hilft auch bei schlaganfällen ein lächeln zu erzeugen!!;)

ursula
30.10.2008, 13:12
vergass: meine tante hat bausparvertrag aus panik zu früh aufgelöst.:rolleyes:

und die bösen bösen fondversicherungen. da habe ich auch infos eingeholt. also am fälligkeitstag der versicherung entscheidet man, ob man die kohle nimmt oder die fondanteile. soviel zu den panikisten ...

Gärtner
30.10.2008, 13:24
hossa!

Im Wettbewerb um den aussagelosesten und dämlichsten Strangtitel liegst du uneinholbar in Führung.

Wahabiten Fan
30.10.2008, 14:34
Mir fällt dazu nur Rex Gildo ein.

Joseph Malta
30.10.2008, 14:41
Und wer hatte auf dem Zenit der hiesigen Panikattacken gesagt, es gilt einfach nur die Ruhe zu bewahren? Wer beschrieb die Wellenbewegung in fast seherischer Manier?

Autogramme gebe ich dann später.

harlekina
30.10.2008, 14:42
Und wer hatte auf dem Zenit der hiesigen Panikattacken gesagt, es gilt einfach nur die Ruhe zu bewahren? Wer beschrieb die Wellenbewegung in fast seherischer Manier?

Autogramme gebe ich dann später.
Jawoll, Bwana....:bow:
Panik hat allerdings wirklich noch nie etwas gebracht.

klartext
30.10.2008, 16:09
Unsere Linksdreher konnten sich gar nicht genug freuen, dass das System, die USA, der Dollar und natürlich der Kapitalismus am Ende ist. Sie werden sich noch etwas gedulden müssen.
Anders als starre Ideologien wie der Sozialismus ist unser System extrem Flexibel, lernfähig und verfügt über enome Reserven, wenn es herausgefordert wird.
Eine Nachbeben wird es allerdings noch geben und am Arbeitsmarkt werden noch kräftige Spuren hinterlassen werden.

ursula
30.10.2008, 16:42
Und wer hatte auf dem Zenit der hiesigen Panikattacken gesagt, es gilt einfach nur die Ruhe zu bewahren? Wer beschrieb die Wellenbewegung in fast seherischer Manier?

Autogramme gebe ich dann später.

versprochen?? nicht wieder vergessen. deine golddukaten nehme ich auch gern mit wasserlöslicher edding unterschrift. ich freue mich doch über die neue alte hoffnung!!

raunz doch nicht rum, es kann doch nicht jeder mensch eine insel des wissens sein und noch dazu den vornamen eines gehörnten (;)) tragen.....

--- malta steht noch. warst du denn wenigstens schon mal da?? auf malta??

@kaplan: das topic war jedoch nicht dämlich genug, als dass du dein suchesündenaugen reinschmeisst, oder??

hossa!!

ursula
31.10.2008, 16:35
friday - hossa - ich bleibe dabei und nun ab ins weekend!!:D