PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Bayrischer FDP-Politiker will Scharia einführen



Hofer
29.10.2008, 08:57
Georg Barfuß ( FDP ). wo die Scharia kompatibel ist

BR2-Interview „wo die Scharia kompatibel ist, kann man sie anwenden.”

Wir brauchen so viele Moscheen, wie die Muslime wollen. Wissen Sie, ich brauche in der Türkei keine Kirchen, weils keine Christen dort gibt.


BR2 Interview am Telefon der radioWelt 28.10 2008 05.14

(künftiger Integrationsbeautragter Bayerns)

Nicht nur NRW jetzt schreit der neue Integrationsbeautragte Georg Barfuß ( FDP ) in Bayern nach der Sharia.

sind in Deutschland nur noch Idioten unterwegs ???

MoJo
29.10.2008, 10:31
Da hätten Süchtige auch das Recht auf Dope!

Nehmt dem Trottel das Amt bevor schlimmeres passiert!

Atheist
29.10.2008, 10:38
Georg Barfuß ( FDP ). wo die Scharia kompatibel ist

BR2-Interview „wo die Scharia kompatibel ist, kann man sie anwenden.”

Wir brauchen so viele Moscheen, wie die Muslime wollen. Wissen Sie, ich brauche in der Türkei keine Kirchen, weils keine Christen dort gibt.


BR2 Interview am Telefon der radioWelt 28.10 2008 05.14

(künftiger Integrationsbeautragter Bayerns)

Nicht nur NRW jetzt schreit der neue Integrationsbeautragte Georg Barfuß ( FDP ) in Bayern nach der Sharia.

sind in Deutschland nur noch Idioten unterwegs ???

Hoffen wir das die Postkommunisten und grünen Deutschhasser zusammen mit den Lügenbaronen der Steigbügelhalterpartei SPD an die Regierung kommen 2009. Dann gehts wenigstens schneller bergab.

latinroad
29.10.2008, 16:07
Mehr dazu auch in:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59a7ec8a729.0.html

dort heißt es, das der ehemalige CSU-Politker die Scharia in Deutschland befürwortet.
So wie der Minister Rüdgers froh wäre ,wenn noch mehr Moscheen in der BRD gebaut würden!

Wie gefährlich können Politker denn sein? Es besteht hier eine sehr große Gefahr für die Demokratie! Es wird immer schlimmer mit unseren kriminellen Politkern!

Wenn man bedenkt, das Millionen Dritt(ausländer) die Sozialsysteme plündern,
wundert es mich nicht, das Deutschland pleitet ist!

SAMURAI
29.10.2008, 16:22
........................................... Jetzt sprach Barfuß sich dafür aus, in Bayern so viele Moscheen zu bauen wie die Moslems benötigen. Zum Vergleich verwies er auf die Situation in der Türkei: „Ich brauche in der Türkei keine Kirchen, wenn es keine Christen gibt.“

Barfuß sprach sich zudem für den geplanten Bau einer Moschee im Münchner Stadtteil Sendling aus, gegen den zahlreiche Anwohner protestieren.

Zugleich sprach sich Barfuß für eine intensive Sprachförderung für ausländische Kinder und Jugendliche aus. Natürlich könnten die Kinder zunächst ihre Muttersprache lernen, aber ab dem dritten Lebensjahr müsse deutsch gesprochen werden.

Der FDP-Politiker verwies darauf, daß 30 Prozent der arbeitslosen ausländischen Jugendlichen „sprachbehindert“ seien. Dies sei eine Integration in die Hartz-IV-Gruppe. Dadurch entstünden dem deutschen Staat jährlich Kosten in Höhe von 30 Milliarden Euro, sagte Barfuß, mit dem Bayern zum ersten Mal einen Integrationsbeauftragten für die rund 1,2 Millionen Ausländer in dem Freistaat erhält.

Mit der FDP ist den bayerischen Landtag offenbar die Ersatzmuslim-Partei eingezogen.

Sicher bekommen die Behinderten bald ADG-Rechte. Die Krankheit "Sprachbehinderung" wird auf Kasse abgerechnet werden ?

Hat sich dieser Arsch mit Ohren schon mal gefragt warum es in der Türkei keine Christen mehr gibt ? Sie wurden umgebracht und vertrieben.

Kilgore
29.10.2008, 16:24
Man muss sich als eingetragenes FDP-Mitglied ja wirklich schämen, das zu sagen, aber diesen schwarz-gelben Islamkuschlern sind doch nur noch die Republikaner an den Hals zu wünschen. Die würde ich zwar nicht wählen, aber eine REP rechts dieser beiden Parteien in den Landtagen würde vielleicht einige dieser Volksverräter zum Aufwachen bewegen.

Odin
29.10.2008, 16:33
Das ist die brd.

RDX
29.10.2008, 16:40
Georg Barfuß ( FDP ). wo die Scharia kompatibel ist

BR2-Interview „wo die Scharia kompatibel ist, kann man sie anwenden.”

Wir brauchen so viele Moscheen, wie die Muslime wollen. Wissen Sie, ich brauche in der Türkei keine Kirchen, weils keine Christen dort gibt.


BR2 Interview am Telefon der radioWelt 28.10 2008 05.14

(künftiger Integrationsbeautragter Bayerns)

Nicht nur NRW jetzt schreit der neue Integrationsbeautragte Georg Barfuß ( FDP ) in Bayern nach der Sharia.

sind in Deutschland nur noch Idioten unterwegs ???

In Deutschland waren- bis auf die Zeit zwischen 1871 und 1890- immer nur Idioten an der Macht.
Da kannst du bei Krüppelpsycho Willi anfangen über den Psychotiker Adolf weitergehen und bei den 68er-Irren aufhören.

In Deutschland hat der Wahnsinn Methode und der Schwachsinn ist Zeitgeist.

Vril
29.10.2008, 17:04
Das ist die brd.

Mich widert diese :kotz: BRD nur noch an.

Was ist aus unserem Land nur geworden, warum wacht der Deutsche nicht endlich auf bis auf wenige?

giggi
29.10.2008, 17:21
Muslimische Belange scheinen von höherer Essenz zu sein als deutsche Bedürfnisse. Zumindest impliziert diese FDP-Hanswurst das.Reißt nun auch die linksdebile Welle die letzte deutsche Bastion in den Abgrund?

McDuff
29.10.2008, 17:36
Man könnte meinen, daß gewisse Politiker uns verraten und verkaufen. Es muß sich wohl für sie lohnen. Petrodollars statt Silberlinge...

Ebbelwoi
29.10.2008, 19:44
Kann man solche Leute nicht ins künstliche Koma versetzen? Solche Trottel sind doch recht entbehrlich.

Denkpoli
29.10.2008, 21:10
Muslimische Belange scheinen von höherer Essenz zu sein als deutsche Bedürfnisse. Zumindest impliziert diese FDP-Hanswurst das.Reißt nun auch die linksdebile Welle die letzte deutsche Bastion in den Abgrund?

Die FDP ist schon immer pro - islamisch.

Hofer
29.10.2008, 21:10
Mehr dazu auch in:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59a7ec8a729.0.html

dort heißt es, das der ehemalige CSU-Politker die Scharia in Deutschland befürwortet.
So wie der Minister Rüdgers froh wäre ,wenn noch mehr Moscheen in der BRD gebaut würden!

Wie gefährlich können Politker denn sein? Es besteht hier eine sehr große Gefahr für die Demokratie! Es wird immer schlimmer mit unseren kriminellen Politkern!

Wenn man bedenkt, das Millionen Dritt(ausländer) die Sozialsysteme plündern,
wundert es mich nicht, das Deutschland pleitet ist!


http://deutschelobby.wordpress.com/2008/10/29/georg-barfus-fdp-wo-die-scharia-kompatibel-ist/

noch einige schöne Bilder eingestellt ISLAM...Scharia...Frieden

Nationalix
30.10.2008, 06:12
Beim Lesen dieses Artikels hat es mir glatt die Sprache verschlagen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5078808bff7.0.html

houndstooth
30.10.2008, 06:37
Vollzitat
Jenseits von unfassbar.

harlekina
30.10.2008, 06:40
Das ist natürlich indiskutabel, was er von sich gibt. Ich verstehe ihn so: er denkt in seiner Naivität, er könne die Scharia nutzen, um "Kleinigkeiten" zu lösen, und wo sie mit unserer Grundordnung kollidiert, könne man sie ausklammern bzw. strafbare Handlungen aufgrund dessen ahnden.
So einfach, wie er sich das vorstellt, wird das nicht funktionieren.
Seine anderen Äußerungen zeigen mir, dass es wieder ein Politiker, der meilenweit von der Basis entfernt ist, in einen gutdotierten Posten geschafft hat.

Nationalix
30.10.2008, 06:43
@ harlekina: Wie war das? Eine Zensur findet nicht statt?

Nationalix
30.10.2008, 06:50
Mein erster Gedanke beim Lesen des Artikels in der Jungen Freiheit: den Typen sollte man am Baukran aufhängen. Rüttgers, Schramma, Laschet und das andere verkommene Dreckspack gleich mit.

silberfennek
30.10.2008, 07:27
Leider kann man nicht die Scharia an diesem Volksverräter anwenden und in köpfen.

Hofer
30.10.2008, 07:40
Leider kann man nicht die Scharia an diesem Volksverräter anwenden und in köpfen.


Die gerechte Strafe für Barfuß FDP

http://img411.imageshack.us/img411/7499/islamauspeitschenol3.jpg

aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

FDP Bayern
Geschäftsstelle
Rindermarkt 6
80331 München

Tel. 089-126 009-0
Fax 089-126 009-30
mail@fdp-bayern.de

Hofer
30.10.2008, 08:20
Jenseits von unfassbar.


Anschrift für Dankschreiben


FDP Bayern
Geschäftsstelle
Rindermarkt 6
80331 München

Tel. 089-126 009-0
Fax 089-126 009-30
mail@fdp-bayern.de

Skaramanga
30.10.2008, 08:28
Wieder so ein weltfremder entrückter ex-Klassenprimus, der seine Islamkenntnisse aus GEO und National Geographic hat. Zum Kotzen, diese Traumtänzer.

Am meisten gefiel mir (nicht) dieser Satz:


...
Zum Vergleich verwies er auf die Situation in der Türkei: „Ich brauche in der Türkei keine Kirchen, wenn es keine Christen gibt.“

...

Hat er sich mal gefragt warum es in der Türkei kaum noch Christen gibt? Und ob das schon immer so war? Und ob er möchte, dass Deutschland auch diesen Weg geht und hier irgendwann keine Kirchen mehr benötigt werden? Dann soll er mal so weiter machen.

harlekina
30.10.2008, 08:33
@ harlekina: Wie war das? Eine Zensur findet nicht statt?

Das gilt nicht für Aufrufe zum Aufknüpfen an Kränen.

giggi
30.10.2008, 09:48
Die FDP ist schon immer pro - islamisch.

Wie wohl eingefleischte Moslems mit dem FDP-Parteichef umgehen würden...

Tonsetzer
30.10.2008, 11:49
Hat er sich mal gefragt warum es in der Türkei kaum noch Christen gibt? Und ob das schon immer so war? Und ob er möchte, dass Deutschland auch diesen Weg geht und hier irgendwann keine Kirchen mehr benötigt werden? Dann soll er mal so weiter machen.

Ja diesen Abschnitt fand ich auch besonders amüsant. Wer solche Politiker hat der braucht keine.....

Freikorps
30.10.2008, 12:33
Na wenn sie künftig Ehebruch mit Hand abhacken bestrafen, bekommt aber auch der neue bayrische Ministerpräsident Seehofer Probleme!:cool2:

ursula
30.10.2008, 13:07
ich glaube, dass diese leute gekauft sind. für geld tun manche alles. das fängt in der kindheit mit regenwurmfressen gegen kohle an und hört im alter auf mit unterwerfung und einem konto in zypern.

bei kerner gestern?? war auch wie die correctness aufm sofa. par deutsche, ein jude, ein türke. und der tatort neuling kurtulus soll türkische zuschauer binden, die dann die deutschen nachrichten ansehen. wobei vergessen wird, dass die zielgruppe nur über eutelsat fernsieht....

Sprecher
30.10.2008, 17:18
Das ist natürlich indiskutabel, was er von sich gibt. Ich verstehe ihn so: er denkt in seiner Naivität, er könne die Scharia nutzen, um "Kleinigkeiten" zu lösen, und wo sie mit unserer Grundordnung kollidiert, könne man sie ausklammern bzw. strafbare Handlungen aufgrund dessen ahnden.
So einfach, wie er sich das vorstellt, wird das nicht funktionieren.
.

Egal, trotzdem wirst Du seine Partei auch beim nächsten Mal wählen. Aber hinterher nicht beschweren ;)

Nationalix
30.10.2008, 17:31
ich glaube, dass diese leute gekauft sind. für geld tun manche alles. das fängt in der kindheit mit regenwurmfressen gegen kohle an und hört im alter auf mit unterwerfung und einem konto in zypern.

bei kerner gestern?? war auch wie die correctness aufm sofa. par deutsche, ein jude, ein türke. und der tatort neuling kurtulus soll türkische zuschauer binden, die dann die deutschen nachrichten ansehen. wobei vergessen wird, dass die zielgruppe nur über eutelsat fernsieht....

Diese dämliche Hackfresse Kerner mit seinem dümmlichen Grinsen kann man sich doch gar nicht ansehen. Kerner ist für mich der Inbegriff des stromlinienförmigen, meinungslosen und politisch oberkorrekten Gutmenschen, einfach nur zum Kotzen dieser Typ. :kotz:

harlekina
30.10.2008, 17:46
Egal, trotzdem wirst Du seine Partei auch beim nächsten Mal wählen. Aber hinterher nicht beschweren ;)

Bei der jetzigen Landtagswahl habe ich diese Partei NICHT gewählt.

Hofer
30.10.2008, 19:04
Wie wohl eingefleischte Moslems mit dem FDP-Parteichef umgehen würden...


http://img408.imageshack.us/img408/1561/islamiranfk8.jpg

houndstooth
30.10.2008, 23:46
Anschrift für Dankschreiben


FDP Bayern
Geschäftsstelle
Rindermarkt 6
80331 München

Tel. 089-126 009-0
Fax 089-126 009-30
mail@fdp-bayern.de

Das wuerde in Akte 13 landen ...:D

houndstooth
31.10.2008, 00:56
Das ist natürlich indiskutabel, was er von sich gibt. Ich verstehe ihn so:
er denkt in seiner Naivität, er könne die Scharia nutzen, um "Kleinigkeiten" zu lösen, und wo sie mit unserer Grundordnung kollidiert, könne man sie ausklammern bzw. strafbare Handlungen aufgrund dessen ahnden.

Gut beobachtet :top: .

Doch dafuer gibt's schon lange Praezedenzfaelle , z.B. in Canada, mit identischen Bewegungen und Begruendungen .
Es dreht sich in erster Linie um Familienrecht in split ups : Sorgerecht , Besuchszeiten , Besitzteilung , Erziehung etc.

Auf den ersten Blick scheint das auch plausible zu sein , schliesslich moechte man anderen Kulturen, entgegenkommen , Konfliktsituationen loesen sich reibungsloser , Teilnehmer moegen sich komfortabler weil 'gerechter behandelt' fuehlen .

Daher der 'wenn kompatible' Caveat des Ministers.

Allerdings beruecksuchtigt der Minister nicht die sich (im Vertrauen geaeusserten) geaenderten Ansichten und Einstellungen der Frauen - Sharia ist ihnen gegenueber extrem diskriminierend - im Westen lebende Frauen , besonders wenn dort geboren , wollen nicht nach mittelaterlichen Mass/staeben behandelt werden.

Anyway , hier in Canada war ein Mordsprotest der islamischen Frauen - die Maenner haetten nur zu gerne die Sharia gehabt. Nix Sharia!!

So einfach, wie er sich das vorstellt, wird das nicht funktionieren.
Dies aus zwei Gruenden:
1)
Welches System kicks ein , wenn sich Frauen gegen die Shariarichtsprueche auflehnen oder die Verwirklichung solcher sie als Sklave behandelt oder sich Situationen veraendern?

Sharia-Recht oder Grundgesetz ?

Wenn was schief geht , gibt es zwar Vermittlungsverfahren , ( und unerklaerliche Brandflecke und Treppenrunterfallen- Tuerklinken-blaue-Flecke ) die sogar rechtskraeftig sein sollen . Doch unterm Strich werden Frauen und Maedchen (die nur de jure aber nicht de facto vor Misshandlungen (selbst und insbesonders der allernaechsten Verwandten) geschuetzt sind , zu dem gemacht , was sie in deren Heimatlaendern schon immer gewen waren : Hausstaub.

Dar kanadische Staat liess sich nicht und auch der deutsche Staat darf , sorry sollte , sich unter keinen Umstaenden seine souveraene Gerichtsbarkeit , durch falsch interpretierten political correctness (Wahn) aushoehlen/unterminieren lassen.

2)

Einmal angefangen , ist Fmilien-Sharia lediglich der Schuh in der Tuer - die 'kompatiblen' Situationen wuerden sich wie Wellen im Wasser ausweiten - bis dann 'eingeborene' Deutsche sich Sharia beugen sollen.
Das mag zwar heute absurd erscheinen - aber ...- aber....- heutige Situationen wuerden jemand vor 40 Jahren auch voellig absurd erschienen haben ...


Seine anderen Äußerungen zeigen mir, dass es wieder ein Politiker, der meilenweit von der Basis entfernt ist, in einen gutdotierten Posten geschafft hat.

Das Syndrom wird 'Peter's Principle' genannt.


(the highest and beyond occupied level in a hirarchy is marked by incompetence and ineptitude of the occupier. Naturally this breeds sycophants who seek refuge from their shortcomings by being 'politically correct' - meaning tearing at the social fabric = doing harm to the bottom and pleasing the top. )

Gärtner
31.10.2008, 01:34
Mag es im EInzelfall vielleicht sogar wirklich Regelungen der Scharia geben, die nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, ist der Vorschlag des FDP-Mannes dennoch abzulehnen. Denn darauf einzugehen hieße nichts weniger als den Rechtsprimat unserer Ordnung aufzuweichen oder gar aufzugeben. Eine Entwicklung, die ja schon seit geraumer Zeit im Gange ist und sich an den vielfältigen Urteilen z.B. bei "Ehrenmord"-Prozessen erkennen läßt, in denen die Täter häufig genug wegen angeblich mangelnden Unrechtsbewußtsein mit milden Strafen davonkommen.

Das ist eine Grundsatzfrage, und drum müssen Vorstöße wie der in Rede stehende mit aller Härte abgewiesen werden.

houndstooth
31.10.2008, 06:12
Nun ja, in einem formellen Rechtsumfeld stimmt das wohl.

Aber nicht alle zwischenmenschliche 'Regelungen' muessen sich in einem Gerichtssaal abspielen . Um nur einen Grund zu nennen , viele Leute fuehlen sich dort eingeschuechtert insbesondere Personen die der deutschen Sprache nicht sehr maechtig sind .

Aus diesem Grund gibt es Schlichtungsgremien , beide Parteien einigen sich im Voraus drauf , sich deren Verdikt zu beugen.

Wenn ich z.B. als Deutscher in Russland leben wuerde , waere mir ein Schlichtungsgremium dass sich aus meinen eigenen Landsmaenner/-frauen zusammensetzt allemal lieber als Russkies.

So , Katholiken , Indianer Mennoniten etc haben Schlichtungsgremien.

Wenn spaeter etwas nicht nach Plan 'A' geht , muss man wieder zum Schlichtungsgremium zurueck gehen und 'Plan 'B' wird ausgehaemmert.

Offizielle Jursprudenz haelt sich am Liebsten aus diesen selbst- 'regulierenden' Faellen raus.

Das Problem bei Sharia Entscheidungen ist eben einfach , dass sie zu tiefgreifend sind , nicht nur 'regulierend' sondern Lebensstil aendernd.

Neben der allueberragenden deutschen (souveraenen) Justizkompetenz sollte , aus meiner Sicht , man nicht zulassen , dass sich ein quasi souveraenes Paralellsystem einnistet , dass mit der Zeit ueberhand nehmen wuerde.

Quasi souveraen deswegen , weil Islam ja alle Facetten des taeglichen Lebens seiner 'Anhaenger' bestimmt.

Strandwanderer
31.10.2008, 07:30
MÜNCHEN. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat die Forderung des designierten bayerischen Integrationsbeauftragten Georg Barfuß (FDP) zur Einführung der Scharia zurückgewiesen.

Barfuß hatte sich dafür ausgesprochen, das islamische Recht in Deutschland überall dort anzuwenden, wo es mit dem Grundgesetz kompatibel sei.

„Die Scharia wird niemals Bestandteil unserer Rechts- und Werteordnung werden", sagte Herrmann. Dies für Bayern zu fordern sei mehr als abwegig. Die Scharia stehe für menschenverachtende Strafen wie Steinigung und Handabhacken und für die Verachtung der Frau. „Wir werden unserer christlich-abendländisch geprägte Rechts- und Werteordnung nicht preisgeben" stellte der Innenminister klar.



http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154.98.html?&cHash=75259fc7b6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1312