PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazi-Angriff! Die Grünen sagen, es waren "Olympia"-Burschen



Aresetyr
29.10.2008, 22:03
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/10/29/3_7q_pFe1u1ZjYY.jpg



Rechtsextreme Jugendliche, unter ihnen laut den Grünen auch zwei Mitglieder der schlagenden Burschenschaft Olympia, haben am Mittwoch Studenten angegriffen, die vor dem Parlament in Wien friedlich gegen die Wahl von Martin Graf zum Dritten Nationalratspräsidenten demonstrierten. Der FPÖler war wegen seiner Mitgliedschaft bei der als rechtsextrem eingestuften Burschenschaft in die Kritik geraten.
Infobox

Vorwürfe gegen Graf als Fußball-Klub-Präsident

Graf zum 3. NR-Päsidenten gewählt

FPÖler Graf bleibt in der Burschenschaft Olympia

Laut Polizeisprecherin Karin Strycek hat es bei der Anti-Graf-Protestaktion mit rund 100 Teilnehmern vor dem Parlament eine "Störaktion" von zehn Rechtsorientierten gegeben. Die Polizei habe die "Rangeleien" schnell beigelegt, verletzt worden sei niemand. Der Ring musste allerdings während dieser Zeit kurzfristig gesperrt werden.

Die Grünen orten einen "unverkennbaren Zusammenhang zwischen einer gestärkten parlamentarischen Rechten und dem vermehrten gewaltbereiten Auftreten von Burschenschaften auf der Straße". Als Teilnehmer der Gruppe "gewalttätiger rechtsextremer Jugendlicher" glaubt die Partei Burschenschafter der als rechtsextrem eingestuften Olympia, in der Graf Mitglied ist, ausgemacht zu haben. Bei der Österreichischen Hochschülerschaft der Uni-Wien würden dazu entsprechende Fotos vorliegen, hieß es. Seitens der Polizei wollte man diese Angaben nicht bestätigen.

Quelle (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__120062/hxcms/index.html)

Die Grünen... jaja, die Inländerfeinde schlagen wieder zu. Mich würds ja nicht wundern, wenn die "Nazis" diesmal verkleidete Grüne wären.

Wirklich interessant auch die Aussage, dass es sich um Mitglieder der Burschenschaft "Olympia" handelte. Woher wissen die Grünen das? War das vielleicht doch nur Propaganda gegen den 3. Nationalratsabgeordneten Martin Graf (FPÖ-Politiker)?

Fragen (und Antworten) über Fragen!

Ares

Alfred
29.10.2008, 22:05
So langsam langweilt das aber schon mit den angriffen und so....:rolleyes:

Frei-denker
29.10.2008, 22:07
Ja, was soll die warzige Betroffenheitsbeauftragte denn auch sonst thematisieren, als die pöösen Nazis?

Etwa ihre Zustimmung zum Hartz4-Konzept, dass für Massenarmut in der Bevölkerung gesorgt hat?

Oder ihr Gesetz, dass den Heuschrecken Einlaß auf den deutschen Markt gestattet hat, mit bekannten Folgen?

Oder ihre Zustimmung zum völkerrechtswidrigen Afghanistaneinsatz entgegen dem demokratischen Mehrheitswillen der deutschen Bevölkerung?

Oder gar Tritins Dosenpfand? :hihi:

Tja, da bleiben nur die Nazis...

Aresetyr
29.10.2008, 22:07
So langsam langweilt das aber schon mit den angriffen und so....:rolleyes:

Ja, ich werds den "Nazis" ausrichten, wenn ich welche sehe. Woran erkenn ich die nochmal? Ahja, entweder Springerstiefel, Bomberjacken, Glatze und Hakenkreuz oder Greenpeacezeichen... .

Alfred
29.10.2008, 22:12
Ja, was soll die warzige Betroffenheitsbeauftragte denn auch sonst thematisieren, als die pöösen Nazis?

Etwa ihre Zustimmung zum Hartz4-Konzept, dass für Massenarmut in der Bevölkerung gesorgt hat?

Oder ihr Gesetz, dass den Heuschrecken Einlaß auf den deutschen Markt gestattet hat, mit bekannten Folgen?

Oder ihre Zustimmung zum völkerrechtswidrigen Afghanistaneinsatz entgegen dem demokratischen Mehrheitswillen der deutschen Bevölkerung?

Oder gar Tritins Dosenpfand? :hihi:

Tja, da bleiben nur die Nazis...

Oder Fernsehköche...nee, gute Worte von dir. Volle zustimmung. :cool2:

EinDachs
29.10.2008, 22:12
Quelle (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__120062/hxcms/index.html)

Die Grünen... jaja, die Inländerfeinde schlagen wieder zu. Mich würds ja nicht wundern, wenn die "Nazis" diesmal verkleidete Grüne wären.

Jaja... viel logischer, als das es echte Schläger gibt.
Weil alle Burschenschafter und Rechte generell nichts mehr achten, als Demonstrationen gegen sie.
Ganz undenkbar, dass da ein paar Gewalttätige dabei sein könnten.



Wirklich interessant auch die Aussage, dass es sich um Mitglieder der Burschenschaft "Olympia" handelte. Woher wissen die Grünen das? War das vielleicht doch nur Propaganda gegen den 3. Nationalratsabgeordneten Martin Graf (FPÖ-Politiker)?

Fragen (und Antworten) über Fragen!

Ares

Da muss man nur wissen, wo man nachschauen soll.
Die Krone weiß es nicht, jedoch im Standard steht dazu dieses:

Als Teilnehmer der Gruppe "gewalttätiger rechtsextremer Jugendlicher" glaubt die Partei Burschenschafter der rechtsextremen Olympia, in der Graf Mitglied ist, ausgemacht zu haben. Bei der ÖH Uni-Wien würden dazu entsprechende Fotos vorliegen, hieß es.

Aresetyr
29.10.2008, 22:14
Natürlich, während man lauthals alles nur auf eine rechte Bedrohung aufmerksam macht, kann man schön die andere Bedrohung vertuschen bzw. das braucht man ja gar nicht, weil der Großteil der Bevölkerung sowieso nur in die Richtung schaut in die man sie schauen lassen will.

Immer nach rechts schaun, nicht, dass ein Nazi angelaufen kommt und euch tötet... den Islamisten oder Kommi hinter euch lasst nur das Messer rausholen, er will euch damit nur verteidigen, falls der Nazi kommt :rolleyes:

Alfred
29.10.2008, 22:14
Ja, ich werds den "Nazis" ausrichten, wenn ich welche sehe. Woran erkenn ich die nochmal? Ahja, entweder Springerstiefel, Bomberjacken, Glatze und Hakenkreuz oder Greenpeacezeichen... .

Völlig out Dicker, wo lebst du denn ?

Hip-Hop, Kapuzenpullover, englische Parolen - und extrem gewalttätig: "Autonome Nationalisten"

Artikel : Klick (http://www.tagesschau.de/inland/autonomenationalisten2.html)

Deutschmann
29.10.2008, 22:15
Jaja... viel logischer, als das es echte Schläger gibt.
Weil alle Burschenschafter und Rechte generell nichts mehr achten, als Demonstrationen gegen sie.
Ganz undenkbar, dass da ein paar Gewalttätige dabei sein könnten.



Da muss man nur wissen, wo man nachschauen soll.
Die Krone weiß es nicht, jedoch im Standard steht dazu dieses:

Nanu ?( Das waren doch "vermummte Jugendliche". Woher dann den Bildabgleich?

ochmensch
29.10.2008, 22:16
Ja klar, eine (akademische) Burschenschaft schlägt sich auf der Straße mit linksextremen Lümmeln rum. Mal im Ernst: Seit wann sind die denn bitte satisfaktionsfähig?

Aresetyr
29.10.2008, 22:16
Jaja... viel logischer, als das es echte Schläger gibt.
Weil alle Burschenschafter und Rechte generell nichts mehr achten, als Demonstrationen gegen sie.
Ganz undenkbar, dass da ein paar Gewalttätige dabei sein könnten.


Gar nicht undenkbar, blöd nur, dass es weitaus weniger "dumme Nazischweine" gibt die schlägern gehen, als steinewerfende Linksradikale.

Und es ist schon komisch, dass die Nazis immer genau dann losgeschickt werden sollten, wenn es gerade für die RECHTEN ungünstig wäre, wenn was passiert.




Da muss man nur wissen, wo man nachschauen soll.
Die Krone weiß es nicht, jedoch im Standard steht dazu dieses:

Es ist vollkommen egal welche Zeitung man zitiert, ich wollte nur eine Quelle angeben, denn alle Zeitungen sind eingefärbt.

Alfred
29.10.2008, 22:19
Nanu ?( Das waren doch "vermummte Jugendliche". Woher dann den Bildabgleich?

Mal im Ernst. Das könnte sogar stimmen.

Zitat :

Laut Polizeisprecherin Karin Strycek hat es bei der Anti-Graf-Protestaktion mit rund 100 Teilnehmern vor dem Parlament eine "Störaktion" von zehn Rechtsorientierten gegeben.

So ungefähr ist die Quote auch bei uns. Die Linken sind meistens eh Nieten.

Deutschmann
29.10.2008, 22:21
Mal im Ernst. Das könnte sogar stimmen.

Zitat :

Laut Polizeisprecherin Karin Strycek hat es bei der Anti-Graf-Protestaktion mit rund 100 Teilnehmern vor dem Parlament eine "Störaktion" von zehn Rechtsorientierten gegeben.

So ungefähr ist die Quote auch bei uns. Die Linken sind meistens eh Nieten.

Ja. Ich gehe auch davon aus dass es nicht Linke waren - aber sofort zu wissen in welche Burschenschaft man sie einordnen soll, geht über meinen Horizont.

Alfred
29.10.2008, 22:24
Ja. Ich gehe auch davon aus dass es nicht Linke waren - aber sofort zu wissen in welche Burschenschaft man sie einordnen soll, geht über meinen Horizont.

Da muss du anderes Kraut rauchen, oder einen Schamanen befragen oder so...

Aresetyr
29.10.2008, 22:25
Ja. Ich gehe auch davon aus dass es nicht Linke waren - aber sofort zu wissen in welche Burschenschaft man sie einordnen soll, geht über meinen Horizont.

Natürlich war das überspielter Sarkasmus und "einige wenige" Parallelen zu "Als Neger verkleidete Neonazis haben..." sind vielleicht auch zu finden. Sarkasmus & Ironie übers Internet sind durch fehlende Mimik und Gestik wirklich mies ;)

ochmensch
29.10.2008, 22:27
Mal im Ernst. Das könnte sogar stimmen.

Zitat :

Laut Polizeisprecherin Karin Strycek hat es bei der Anti-Graf-Protestaktion mit rund 100 Teilnehmern vor dem Parlament eine "Störaktion" von zehn Rechtsorientierten gegeben.

So ungefähr ist die Quote auch bei uns. Die Linken sind meistens eh Nieten.

Naja, die meisten sind da eh dauerbesoffen oder welche, die sonst kein haben will. Aber, dass die welche von einer Burschenschaft maskiert attakiert haben, glaube ich nicht. Dazu ist das Ehrgefühl in einer Burschenschaft zu hoch. Lieber laufen die lachend in eine Kreissäge, als hinterrücks zu attakieren.

Alfred
29.10.2008, 22:29
Naja, die meisten sind da eh dauerbesoffen oder welche, die sonst kein haben will. Aber, dass die welche von einer Burschenschaft maskiert attakiert haben, glaube ich nicht. Dazu ist das Ehrgefühl in einer Burschenschaft zu hoch. Lieber laufen die lachend in eine Kreissäge, als hinterrücks zu attakieren.

Ja. Oder waren es Musels ? Die Maskieren sich doch auch gern wenn sie Erntedankfeste überfallen. Von Burschenschaften hörte ich derlei nie.

Aresetyr
29.10.2008, 22:31
Ja. Oder waren es Musels ? Die Maskieren sich doch auch gern wenn sie Erntedankfeste überfallen. Von Burschenschaften hörte ich derlei nie.

Man hört für gewöhnlich auch nur was man hören will ;)

Aber wer war es nun, die Burschenschaft wird ihre Mitglieder doch vor allem bei einer so brisanten politischen Thematik im Griff haben, oder? Ich meine, ich bitte euch, wie lächerlich wollen sich die "Pissen wir auf die Österreichflagge"-Grünen eigentlich noch machen?

dZUG
29.10.2008, 22:32
Wenns ein Naziproblem geben würde, wäre ich der erste der schreit.
Leider stelle ich fest, dass von geschätzen 100 Leuten in der Stadt 70 Ausländer sind. Ausländer der blauschwarz haarigen Fraktion. Wo es da NEONAZI geben soll ist mir ein Rätsel.

Aresetyr
29.10.2008, 22:34
Wenns ein Naziproblem geben würde, wäre ich der erste der schreit.
Leider stelle ich fest, dass von geschätzen 100 Leuten in der Stadt 70 Ausländer sind. Ausländer der blauschwarz haarigen Fraktion. Wo es da NEONAZI geben soll ist mir ein Rätsel.

Na da http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/hamas_hitlergruss_1.jpg aber nicht doch... die Islamisten würden es doch nicht wagen Hitler zu verehren.... :rolleyes:

ochmensch
29.10.2008, 22:36
Ja. Oder waren es Musels ? Die Maskieren sich doch auch gern wenn sie Erntedankfeste überfallen. Von Burschenschaften hörte ich derlei nie.

Ich vermute mal, es waren pseudorechte Dummköpfe.

Deutschmann
29.10.2008, 22:37
Na da http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/hamas_hitlergruss_1.jpg aber nicht doch... die Islamisten würden es doch nicht wagen Hitler zu verehren.... :rolleyes:

So wurde schon Cäsar begrüßt. :rolleyes:

Alfred
29.10.2008, 22:39
Ich vermute mal, es waren pseudorechte Dummköpfe.

Naja, 10 gegen 100. Wieviele Verletzte gab es eigendlich ?

Und, die Polizei :

Seitens der Polizei wollte man diese Angaben nicht bestätigen...

dZUG
29.10.2008, 22:40
So wurde schon Cäsar begrüßt. :rolleyes:

Als Kind hab ich das auf dem Fahrad gemacht, weg dem Auftrieb und der Kühlung der Hand :))

Aresetyr
29.10.2008, 22:40
So wurde schon Cäsar begrüßt. :rolleyes:

und später Hitler... SALVE!

Alfred
29.10.2008, 22:41
Also nach meiner Meinung ist es schon seltsam das die Polizei nichts sagt ob es rechte waren oder nicht..

Aresetyr
29.10.2008, 22:43
Also nach meiner Meinung ist es schon seltsam das die Polizei nichts sagt ob es rechte waren oder nicht..

Wenn ich nichts sage lüge ich nicht und das Volk glaubt sowieso den Medien... .

Hilarius
29.10.2008, 22:49
Na da http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/hamas_hitlergruss_1.jpg aber nicht doch... die Islamisten würden es doch nicht wagen Hitler zu verehren.... :rolleyes:


Aber NIE im Leben:

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/hitler.jpg

Aresetyr
29.10.2008, 23:03
Aber NIE im Leben:

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/hitler.jpg

Dort wo sie stehen würd ich sie erschießen um ein Exempel zu statuieren... .

Solche Bilder erinnern mich immer wieder an 300:


You bring the skulls and crowns of conquered kings to my doorsteps, you insult my queen, and you threaten my people with death and slavery! Oh, I've chosen my words carefully, Persian. Perhaps you should have done the same!

EinDachs
29.10.2008, 23:05
Ja klar, eine (akademische) Burschenschaft schlägt sich auf der Straße mit linksextremen Lümmeln rum. Mal im Ernst: Seit wann sind die denn bitte satisfaktionsfähig?

Studenten gelten automatisch als satisfaktionsfähig.

Aresetyr
30.10.2008, 09:47
Ja klar, eine (akademische) Burschenschaft schlägt sich auf der Straße mit linksextremen Lümmeln rum.

Natürlich, ist ja keine Geheimorganisation wie die Freimaurer oder ein Geheimdienst wie der Mossad, der übrigens hinter jedem Busch lauert... :D

Eine (AKADEMISCHE) Burschenschaft würde NIEMALS auf den Gedanken kommen, etwas zu planen und nicht durch eigene Mitglieder auf der offenen Straße kaputt machen... natürlich nicht :rolleyes:

Cash!
30.10.2008, 09:50
So wurde schon Cäsar begrüßt. :rolleyes:

Nur, dass der danach keine Reden geschwungen hat, in denen er einen zweiten Holocaust fordert...

giggi
30.10.2008, 09:52
Ich vermute mal, es waren pseudorechte Dummköpfe.

Denke ich auch. Es schlägt schon dem Fass den Boden aus, nun eine Verbindung zwischen diesem Ramsch und einer akademischen Burschenschaft zu stricken.

Odin
30.10.2008, 10:08
Studenten gelten automatisch als satisfaktionsfähig.

Ein Deutscher Student ist aber kein Studierender und die sind natürlich nicht satisfaktionsfähig.

Dayan
30.10.2008, 10:15
Etwa ihre Zustimmung zum Hartz4-Konzept, dass für Massenarmut in der Bevölkerung gesorgt hat?

Tja, da bleiben nur die Nazis...Geh arbeiten dann brauchst du kein Sozialhilfe mehr.Was glaubst du die Nazis werden dir mehr Almosen geben?

torun
30.10.2008, 10:20
Geh arbeiten dann brauchst du kein Sozialhilfe mehr.Was glaubst du die Nazis werden dir mehr Almosen geben?

Mit dem Begriff "Almosen" solltest du etwas sparsamer umgehen, es soll ja ganze Volkswirtschaften geben, die mit Almosen künstlich ernährt werden.

Aresetyr
30.10.2008, 10:23
Mit dem Begriff "Almosen" solltest du etwas sparsamer umgehen, es soll ja ganze Volkswirtschaften geben, die mit Almosen künstlich ernährt werden.

Nennen wir die Volkswirtschaften doch beim Namen oder noch besser, das Volk... die J... ne lassen wir es besser, sonst springt der nächste Mossadagent hinter seinem Busch hervor... :rolleyes:

Aresetyr
30.10.2008, 10:43
***.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig... ich persönlich würde deine Freiheit ja nie einschränken zu denken und zu sagen was du möchtest, andere allerdings schon... persönliche Erfahrungen ;)

Ich meine, ich sag trotzdem ALLES was ich denke und mitteilen möchte, aber überlege gut ob du auch bereit bist diesen Weg zu beschreiten... .

Pikes
30.10.2008, 10:55
So ein Haarschnitt möchte ich auch, aber meine Mama erlaubt es mir nicht :(

Aresetyr
30.10.2008, 11:08
So ein Haarschnitt möchte ich auch, aber meine Mama erlaubt es mir nicht :(

ne Glatze? :D

Gabriel
30.10.2008, 11:11
Die Grünen orten einen "unverkennbaren Zusammenhang zwischen einer gestärkten parlamentarischen Rechten und dem vermehrten gewaltbereiten Auftreten von Burschenschaften auf der Straße".

Womit sie wahrscheinlich Recht haben. Wenn die politische Mitte in Deutschland zu weit links steht, dann ist sie in Österreich definitiv zu weit rechts. Diese Bewegungen sind höchst bedenklich und geben Anlass zur Sorge, denn es es ist ungeheuerlich, was in diesem Land mittlerweile alles möglich ist.

Übrigens finde ich es erbärmlich, wie manche Rechte hier zu verharmlosen versuchen.
Wie erfreut würde man sich im Falle von 10 linksextremen Schlägern wohl bis zum Orgasmus echauffieren ? Scheiß Doppelmoral.

ortensia blu
30.10.2008, 11:13
Jaja... viel logischer, als das es echte Schläger gibt.
Weil alle Burschenschafter und Rechte generell nichts mehr achten, als Demonstrationen gegen sie.
Ganz undenkbar, dass da ein paar Gewalttätige dabei sein könnten.

Da muss man nur wissen, wo man nachschauen soll.
Die Krone weiß es nicht, jedoch im Standard steht dazu dieses:


Zitat:
Als Teilnehmer der Gruppe "gewalttätiger rechtsextremer Jugendlicher" glaubt die Partei Burschenschafter der rechtsextremen Olympia, in der Graf Mitglied ist, ausgemacht zu haben. Bei der ÖH Uni-Wien würden dazu entsprechende Fotos vorliegen, hieß es.


Die Grünen glauben es. Zwischen glauben und wissen gibt es einen gravierenden Unterschied. Im übrigen glauben die Grünen so vieles, was nicht stimmt!

franjo
30.10.2008, 11:13
Ja, was soll die warzige Betroffenheitsbeauftragte denn auch sonst thematisieren, als die pöösen Nazis?

Etwa ihre Zustimmung zum Hartz4-Konzept, dass für Massenarmut in der Bevölkerung gesorgt hat?

Oder ihr Gesetz, dass den Heuschrecken Einlaß auf den deutschen Markt gestattet hat, mit bekannten Folgen?

Oder ihre Zustimmung zum völkerrechtswidrigen Afghanistaneinsatz entgegen dem demokratischen Mehrheitswillen der deutschen Bevölkerung?

Oder gar Tritins Dosenpfand? :hihi:

Tja, da bleiben nur die Nazis...

Nur mal zur Richtigstellung.
Grundlage für die Einführung des Pfandes auf Einweg-Getränkeverpackungen ist die Verpackungsverordnung, die 1991 von der Bundesregierung unter dem Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit Klaus Töpfer (CDU) beschlossen wurde. Die Verordnung wurde 1998 von der Bundesregierung unter der Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit Angela Merkel (CDU) bestätigt und novelliert.

Trittin hats nur eingeführt, beschlossen haben das Leute, die heute nichts mehr davon zu wissen scheinen. Schon ist es garnichtmehr lustig.

franjo

Aresetyr
30.10.2008, 11:16
Womit sie wahrscheinlich Recht haben. Wenn die politische Mitte in Deutschland zu weit links steht, dann ist sie in Österreich definitiv zu weit rechts. Diese Bewegungen sind höchst bedenklich und geben Anlass zur Sorge, denn es es ist ungeheuerlich, was in diesem Land mittlerweile alles möglich ist.

Übrigens finde ich es erbärmlich, wie manche Rechte hier zu verharmlosen versuchen.
Wie erfreut würde man sich im Falle von 10 linksextremen Schlägern wohl bis zum Orgasmus echauffieren ? Scheiß Doppelmoral.

Ach wir waren soweit links, jetzt rutschen wir nur wieder in die Mitte! Natürlich hätte man vom vorherigen Zustand daraufschließen können, dass wir einen Rechtsrutsch haben, aber wenn man es seit dem 2.WK betrachtet, dann pendelt sich jetzt endlich alles ein.

ortensia blu
30.10.2008, 11:22
Mit dem Begriff "Almosen" solltest du etwas sparsamer umgehen, es soll ja ganze Volkswirtschaften geben, die mit Almosen künstlich ernährt werden.

Stimmt! Die Palästinenser und Afghanistan beispielsweise.

Aresetyr
30.10.2008, 11:25
Stimmt! Die Palästinenser und Afghanistan beispielsweise.

Ja so im Bereich Israels rum gen osten... ach, da fällt mir ein... die Juden haben wir ganz vergessen... ach nein, is ja durchwegs ein hart arbeitendes Volk... :rolleyes:

Pikes
30.10.2008, 11:27
ne Glatze? :D

Ja :(

Gabriel
30.10.2008, 11:35
Ach wir waren soweit links, jetzt rutschen wir nur wieder in die Mitte! Natürlich hätte man vom vorherigen Zustand daraufschließen können, dass wir einen Rechtsrutsch haben, aber wenn man es seit dem 2.WK betrachtet, dann pendelt sich jetzt endlich alles ein.

30% für Rechts (BZÖ, FPÖ) und 10% für Links (Grüne) ist jenseits von Gut und Böse. Welche Mitte soll das denn bitte sein, etwa die Mitte von Rechts ?

ochmensch
30.10.2008, 11:38
30% für Rechts (BZÖ, FPÖ) und 10% für Links (Grüne) ist jenseits von Gut und Böse. Welche Mitte soll das denn bitte sein, etwa die Mitte von Rechts ?

Und die SPÖ ist nicht mehr links oder lassen wir die heute mal unter den Tisch fallen (so als stärkste Partei)? :rolleyes:

Gabriel
30.10.2008, 11:41
Und die SPÖ ist nicht mehr links oder lassen wir die heute mal unter den Tisch fallen (so als stärkste Partei)? :rolleyes:

Die SPÖ ist in gewissen Belangen längst nicht mehr als links zu benennen. Ich würde sie leicht links von der Mitte einordnen, die ÖVP hingegen leicht rechts. Beides sind Parteien innerhalb der politischen Mitte.

Aresetyr
30.10.2008, 11:47
Die SPÖ ist in gewissen Belangen längst nicht mehr als links zu benennen. Ich würde sie leicht links von der Mitte einordnen, die ÖVP hingegen leicht rechts. Beides sind Parteien innerhalb der politischen Mitte.

leicht links ist auch links und die ÖVP ist eher mitte-rechts... daher haben wir da schon eine schöne Mischung... die Grünen dürfen sowieso gar keine Stimmen kriegen mit ihrem Wahlprogramm... Umwelt schön und wirklich super formuliert und top Ideen... aber Inländerfeindlichkeit und "Pissen wir auf die Österreichflagge" war für meinen Geschmack genug...

ochmensch
30.10.2008, 11:48
Die SPÖ ist in gewissen Belangen längst nicht mehr als links zu benennen. Ich würde sie leicht links von der Mitte einordnen, die ÖVP hingegen leicht rechts. Beides sind Parteien innerhalb der politischen Mitte.
Ja gut, wenn man sich so eine Sicht der Dinge verschafft, wundert mich die Nazi-Paranoia nicht wirklich.

Gabriel
30.10.2008, 12:09
leicht links ist auch links und die ÖVP ist eher mitte-rechts... daher haben wir da schon eine schöne Mischung...
Eben. Politisch sind sie ausgeglichene Gegengewichte, die die Mitte stabilisieren. Aber jenseits dieser Mitte stehen die Grünen mit 10% und die FPÖ/das BZÖ mit insgesamt 30%, was unverhältnismäßig ist.


die Grünen dürfen sowieso gar keine Stimmen kriegen mit ihrem Wahlprogramm... Umwelt schön und wirklich super formuliert und top Ideen... aber Inländerfeindlichkeit und "Pissen wir auf die Österreichflagge" war für meinen Geschmack genug...
Wo war denn Inländerfeindlichkeit und das Urinieren auf die Österreichflagge Wahlprogramm der Grünen ?:)

Ja gut, wenn man sich so eine Sicht der Dinge verschafft, wundert mich die Nazi-Paranoia nicht wirklich.
Ich verstehe deinen Standpunkt. Wahrscheinlich ist von deinem rechten Standpunkt aus betrachtet sogar die FPÖ eine Partei der Mitte.

ochmensch
30.10.2008, 12:28
Ich verstehe deinen Standpunkt. Wahrscheinlich ist von deinem rechten Standpunkt aus betrachtet sogar die FPÖ eine Partei der Mitte.
Ich sehe es zumindest nicht als besonders rechts an, seine Mitmenschen nicht gegen anatolische Bauern austauschen zu wollen. Aber das ist ja heute demokratischer Konsenz.

Aresetyr
30.10.2008, 12:33
Wo war denn Inländerfeindlichkeit und das Urinieren auf die Österreichflagge Wahlprogramm der Grünen ?:)


Ich hab das Wahlprogramm bis Seite 50 gelesen, dann hats mir gereicht mit "Kriechen wir den Ausländern in den Arsch, WEIL (1er Argument kommt) wir waren doch mal Nazis, WIR SCHWEINE WIR!"

Und das Urinieren auf die Österreichflagge war eine kranke Aktion die irgendwann vorm Wahlkampf stattfand... raus mit den Leuten die mich hassen!

Wirklich fehlen tut in Österreich nur eine wirkliche liberale Macht.

Liberal = mittig = kein Extremum = kein Kontrollstaat = keine Gefahr.

Das Lif mit ihrer falschen Spitzenkandidatin die "Oh nein, die bösen Rechten" schreit, obwohl sie sich in der FPÖ hochgearbeitet (oder geschlafen?) hat, ist doch nicht glaubwürdig.

Preuße
30.10.2008, 12:36
Quelle (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__120062/hxcms/index.html)

Die Grünen... jaja, die Inländerfeinde schlagen wieder zu. Mich würds ja nicht wundern, wenn die "Nazis" diesmal verkleidete Grüne wären.

Wirklich interessant auch die Aussage, dass es sich um Mitglieder der Burschenschaft "Olympia" handelte. Woher wissen die Grünen das? War das vielleicht doch nur Propaganda gegen den 3. Nationalratsabgeordneten Martin Graf (FPÖ-Politiker)?

Fragen (und Antworten) über Fragen!

Ares

Wahrscsheinlich liefs so ab. Die 10 Rechten haben für Graf protestiert und die Linken sind dann auf sie losgegangen. Weil sie sich aber gewehrt haben, wurde daraus mal schnell ein Angriff der Rechten.

Topas
30.10.2008, 12:46
Nur mal so am Rande. Der Leitspruch der Burschenschafter lautet:
EHRE - FREIHEIT – VATERLAND!
Diktatur von Rechts oder von Links wird nicht geduldet.

Gabriel
30.10.2008, 12:49
Ich hab das Wahlprogramm bis Seite 50 gelesen, dann hats mir gereicht mit "Kriechen wir den Ausländern in den Arsch, WEIL (1er Argument kommt) wir waren doch mal Nazis, WIR SCHWEINE WIR!"

So weit bin ich beim Lesen zugegebenermaßen nicht gekommen, werde mich diesbezüglich also noch nach dem genauen Wortlaut informieren.

Und das Urinieren auf die Österreichflagge war eine kranke Aktion die irgendwann vorm Wahlkampf stattfand... raus mit den Leuten die mich hassen!
Ich schätze, das waren Linksextreme, denn dass eine solche Aktion von der Hand eines durchaus integren Politikers wie v.d Bellen ausgehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. So wie man zwischen Rechten und Nazis differenzieren muss, sollte man es auch bei radikalen Antifamitgliedern und Linken tun.


Wirklich fehlen tut in Österreich nur eine wirkliche liberale Macht.

Liberal = mittig = kein Extremum = kein Kontrollstaat = keine Gefahr.
Das LIF ist in der Tat eine doch recht linke Partei...die Bezeichnung liberal verdienen sie so nicht.

Ausonius
30.10.2008, 12:50
Naja, die meisten sind da eh dauerbesoffen oder welche, die sonst kein haben will. Aber, dass die welche von einer Burschenschaft maskiert attakiert haben, glaube ich nicht. Dazu ist das Ehrgefühl in einer Burschenschaft zu hoch. Lieber laufen die lachend in eine Kreissäge, als hinterrücks zu attakieren.

Ein ganz ehrbarer Burschenschafter war auch Manfred Kanther, der ja nur ein paar CDU-Millionen versteckt hat. So viel zum "Ehrgefühl"...

Aresetyr
30.10.2008, 12:51
So weit bin ich beim Lesen zugegebenermaßen nicht gekommen, werde mich diesbezüglich also noch nach dem genauen Wortlaut informieren.


Such nicht nach dem genauen Wortlaut oder nach "weil wir nazis waren..." sondern les zwischen den Zeilen... Rassenschande etc... . Les nur, die Wahl war meine erste und ich habe mich politisch so richtig orientieren müssen, denn rechts ist oft nicht rechts und links nicht links....

Gabriel
30.10.2008, 12:51
Ich sehe es zumindest nicht als besonders rechts an, seine Mitmenschen nicht gegen anatolische Bauern austauschen zu wollen. .

Zitat von der Grünen-HP:


"Für diesen Bereich haben die Grünen ein Einwanderungsmodell vorgestellt, welches abweichend von der aktuellen Politik Einwanderung zu Erwerbszwecken überhaupt wieder ermöglicht. Derzeit gibt es keine Quoten für unselbständige Erwerbsttätigkeit mit Ausnahme einiger weniger Schlüsselkräfte. Im Rahmen eines Punktesystems können sich Personen um eine Einwanderung nach Österreich bewerben. Faktoren wie Ausbildung, Berufserfahrung, Sprache sind dabei wesentliche Kriterien."

Das ist doch genau das, was du forderst, oder etwa nicht ?

Doc Gyneco
30.10.2008, 12:53
Laut Polizeisprecherin Karin Strycek hat es bei der Anti-Graf-Protestaktion mit rund 100 Teilnehmern vor dem Parlament eine "Störaktion" von zehn Rechtsorientierten gegeben.

Knapp zehn glatzköpfige Jammerlappen.

Und jedes Jahr gibt man Millionen für den Kampf gegen Rechts !

Für was eigentlich ? Um die paar Handvoll glatzköpfigen Erleuchteten auffindig zu machen ??

:)) :)) :))

ochmensch
30.10.2008, 13:12
Zitat von der Grünen-HP:


"Für diesen Bereich haben die Grünen ein Einwanderungsmodell vorgestellt, welches abweichend von der aktuellen Politik Einwanderung zu Erwerbszwecken überhaupt wieder ermöglicht. Derzeit gibt es keine Quoten für unselbständige Erwerbsttätigkeit mit Ausnahme einiger weniger Schlüsselkräfte. Im Rahmen eines Punktesystems können sich Personen um eine Einwanderung nach Österreich bewerben. Faktoren wie Ausbildung, Berufserfahrung, Sprache sind dabei wesentliche Kriterien."

Das ist doch genau das, was du forderst, oder etwa nicht ?

Ich fordere eine generelle Ausländerquote, die nicht überschritten werden darf. Damit hätten die Grünen mit Sicherheit ein Problem, da es eine Überfremdung unmöglich macht.



Das LIF ist in der Tat eine doch recht linke Partei...die Bezeichnung liberal verdienen sie so nicht.

Ja, eine Abspaltung von der achso rechten FPÖ. Seltsam, was?

Gabriel
30.10.2008, 13:29
Ich fordere eine generelle Ausländerquote, die nicht überschritten werden darf. Damit hätten die Grünen mit Sicherheit ein Problem, da es eine Überfremdung unmöglich macht.
Mit dem Einwanderungsmodell der Grünen würde die Einwanderung sogar zurückgehen, da die Zuwanderung durch unqualifizierte Migranten stark eingeschränkt werden würde. Lustig finde ich immer noch, dass ausgerechnet in der Schwarz-Blau-Orangen Ära die Einwanderung zunahm...hähä!:D



Ja, eine Abspaltung von der achso rechten FPÖ. Seltsam, was?
Tja, ein sehr dunkles Braun kann durchaus auch als Rot durchgehen, nicht wahr ?:)

Von Parteien, deren Vorsitzende entweder im Knast sitzen oder aber auf Jugendfotos uniformiert "drei Bier" bestellen, halte ich übrigens nicht viel. Ihre Wählerschicht fußt auf dem intellektuellen Bodensatz der österreischischen Bevölkerung.

Gabriel
30.10.2008, 13:37
Such nicht nach dem genauen Wortlaut oder nach "weil wir nazis waren..." sondern les zwischen den Zeilen... Rassenschande etc... . Les nur, die Wahl war meine erste und ich habe mich politisch so richtig orientieren müssen, denn rechts ist oft nicht rechts und links nicht links....

Das mit dem "zwischen den Zeilen lesen" ist so eine Sache...wer das tut, findet bekanntlich, was er sucht. Werde mich, sofern die fraglichen Texte noch verfügbar sind, damit sachlich auseinandersetzen. Ich weiß, dass es in den Reihen der Grünen viele Leute gibt, die nichts lieber tun würden, als Österreich jeden Tag aufs Neue für die Vergangenheit zu geißeln, aber das Gegenstück zu dieser Klientel gibt es in den Rechtsparteien auch. Der große Unterschied besteht für mich darin, dass auf der einen Seite ein Mann mit Prinzipien und Charisma steht, auf der anderen Seite jedoch ein Knastbruder und ein mittlerweile toter Politiker, der mit 1,8 Promille und 140 Sachen durch Ortschaften raste. Denkst du, ein Van der Bellen würde bei so etwas erwischt werden ? Nein, denn er ist eine integre Persönlichkeit, und ich beurteile eine Partei vornehmlich anhand der Leute, die im Vorstand sitzen.

Bruddler
30.10.2008, 13:39
Knapp zehn glatzköpfige Jammerlappen.

Und jedes Jahr gibt man Millionen für den Kampf gegen Rechts !

Für was eigentlich ? Um die paar Handvoll glatzköpfigen Erleuchteten auffindig zu machen ??

:)) :)) :))

Der sogen. "Kampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als Gehirnwäsche und Manipulation des eigenen Volkes !
Man gaukelt dem Volk eine vermeindliche Bedrohung vor, um von den eigentlichen Absichten (Islamisierung, Enozid und roter Dominanz) abzulenken !

Odin
30.10.2008, 14:58
Ein ganz ehrbarer Burschenschafter war auch Manfred Kanther, der ja nur ein paar CDU-Millionen versteckt hat. So viel zum "Ehrgefühl"...

Eine typische Falschinformation.

Nie war er Burschenschafter.

Dayan
30.10.2008, 15:34
Nennen wir die Volkswirtschaften doch beim Namen oder noch besser, das Volk... die J... ne lassen wir es besser, sonst springt der nächste Mossadagent hinter seinem Busch hervor... :rolleyes:
Österreich?

Aresetyr
30.10.2008, 15:35
Östereich?

Ich kenn kein Öste-reich aber vielleicht heißt es so wenn die Islamisten uns erfolgreich besetzt und okupiert haben ;)

torun
30.10.2008, 15:35
Knapp zehn glatzköpfige Jammerlappen.

Und jedes Jahr gibt man Millionen für den Kampf gegen Rechts !

Für was eigentlich ? Um die paar Handvoll glatzköpfigen Erleuchteten auffindig zu machen ??

:)) :)) :))

So eine Suche kostet halt was !

Aresetyr
30.10.2008, 15:37
So eine Suche kostet halt was !

Natürlich, wenn ich jeden Kieselstein im Bett des Flusses umdrehe, weil darunter ja ein Nazi versteckt sein könnte :rolleyes:

giggi
30.10.2008, 15:55
Mit dem Einwanderungsmodell der Grünen würde die Einwanderung sogar zurückgehen, da die Zuwanderung durch unqualifizierte Migranten stark eingeschränkt werden würde. [I]Lustig finde ich immer noch, dass ausgerechnet in der Schwarz-Blau-Orangen Ära die Einwanderung zunahm...hähä!:D [I]


Eine Koalition bedeutet eben Kompromiss. Die im Bereich Regierung bewanderte ÖVP hatte leichtes Spiel mit der kenntnisarmen FPÖ, welche mit Strich und Faden über den Tisch gezogen wurde und lange Zeit am Abgrund balancierte.

Du willst uns doch nicht glaubhaft machen, dass Einwandererfetischisten wie die Grünen die Zuwanderung restringieren wollen.:rolleyes: Wer würde sich schon selbst ins Knie schiessen?;)


Von Parteien, deren Vorsitzende entweder im Knast sitzen oder aber auf Jugendfotos uniformiert "drei Bier" bestellen, halte ich übrigens nicht viel. Ihre Wählerschicht fußt auf dem intellektuellen Bodensatz der österreischischen Bevölkerung.

Wie ein Herr Strache seine Jugend zugebracht hat und was er im Wald spielte, interessiert doch niemanden und ist im Jahre 2008 nicht ausschlaggebend.
Siehst du Bewegungen von unten explizit als schlecht an?

ochmensch
30.10.2008, 15:56
Mit dem Einwanderungsmodell der Grünen würde die Einwanderung sogar zurückgehen, da die Zuwanderung durch unqualifizierte Migranten stark eingeschränkt werden würde. Lustig finde ich immer noch, dass ausgerechnet in der Schwarz-Blau-Orangen Ära die Einwanderung zunahm...hähä!:D

Klar, die xenophilen Österreichhasser von den Grünen wollen die Einwanderung begrenzen.:rolleyes:


Tja, ein sehr dunkles Braun kann durchaus auch als Rot durchgehen, nicht wahr ?:)

Von Parteien, deren Vorsitzende entweder im Knast sitzen oder aber auf Jugendfotos uniformiert "drei Bier" bestellen, halte ich übrigens nicht viel. Ihre Wählerschicht fußt auf dem intellektuellen Bodensatz der österreischischen Bevölkerung.
Na wer rechts wählt, ist eh doof, pervers und hat keinen Wert. Ist doch bekannt.

Alfred
30.10.2008, 15:58
Klar, die xenophilen Österreichhasser von den Grünen wollen die Einwanderung begrenzen.:rolleyes:

Na wer rechts wählt, ist eh doof, pervers und hat keinen Wert. Ist doch bekannt.

Und verzehrt Forelle in Buttersauce...

ochmensch
30.10.2008, 16:04
Und verzehrt Forelle in Buttersauce...

... und kleine Kinder.;)

Gabriel
30.10.2008, 17:24
Eine Koalition bedeutet eben Kompromiss. Die im Bereich Regierung bewanderte ÖVP hatte leichtes Spiel mit der kenntnisarmen FPÖ, welche mit Strich und Faden über den Tisch gezogen wurde und lange Zeit am Abgrund balancierte.
Damit sprichst du genau das aus, was ich in diesem Forum bereits mehrfach behauptete: Dass die Parteien FPÖ und BZÖ keinerlei kompetente Fachkenntnisse aufweisen.


Du willst uns doch nicht glaubhaft machen, dass Einwandererfetischisten wie die Grünen die Zuwanderung restringieren wollen.:rolleyes: Wer würde sich schon selbst ins Knie schiessen?;)
Die Grünen sind nicht für unbegrenzte Zuwanderung. Das waren sie auch nie.
Was bleibt, sind Vorurteile über "diese elenden Multikultifetischisten", die "unser Land in den Abgrund führen". Fakt ist, dass das Einwanderungsprogramm der Grünen, woraus ich in diesem Thread einen Auszug zitiert habe, das einzige derzeit vernünftige Einwanderungskonzept aufweist. Was halten die beiden Rechtsparteien dagegen ?
"Asylbetrug heißt Heimatflug!"...tja, immerhin toll, wenn man sein ganzes Konzept in 3 Worte fassen kann...:D


Wie ein Herr Strache seine Jugend zugebracht hat und was er im Wald spielte, interessiert doch niemanden und ist im Jahre 2008 nicht ausschlaggebend.
Es wirft zumindest ein interessantes Licht auf das Milieu, aus dem er emporstieg.
Und wenn ich mir ansehe, was für kahlköpfige Proleten auf den Wahlkampfveranstaltungen der FPÖ erscheinen, finde ich, dass die Nazi-Keule nicht einmal so aus der Luft gegriffen ist.


Siehst du Bewegungen von unten explizit als schlecht an?
Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst.


Klar, die xenophilen Österreichhasser von den Grünen wollen die Einwanderung begrenzen.:rolleyes:
Wie gesagt, bezüglich der Grünen kursieren die wildesten Vorurteile.
Im Übrigen möchte ich bitten, zwischen den Begriffen Integrationspolitik und Einwanderungspolitik zu unterscheiden. Es stimmt, die Grünen legen ihr Augenmerk auf eine menschliche Integrationspolitik, aber warum auch nicht ?
Besser als das FPÖ'sche Sähen von Zwietracht und Hass unter dem Deckmantel von vökischer Einigkeit ist es allemal.

ochmensch
30.10.2008, 18:25
Wie gesagt, bezüglich der Grünen kursieren die wildesten Vorurteile.
Im Übrigen möchte ich bitten, zwischen den Begriffen Integrationspolitik und Einwanderungspolitik zu unterscheiden. Es stimmt, die Grünen legen ihr Augenmerk auf eine menschliche Integrationspolitik, aber warum auch nicht ?
Besser als das FPÖ'sche Sähen von Zwietracht und Hass unter dem Deckmantel von vökischer Einigkeit ist es allemal.
Das weitverbreitete Vorurteil gegenüber den Grünen sehe ich eher darin, dass man sie auf Ökologie reduziert. Der nationale Selbsthass wird hingegen weniger wahrgenommen, obwohl er eigentlich in fast jeder grünen Partei auf der Welt zutage tritt. "Menschliche Integrationspolitik" heißt für die Grünen keine Integrationspolitik, das ist bekannt.
Die FPÖ spricht nur offen Probleme an, die nunmal auf dem Tisch liegen. Gutmenschen deiner Couleur vermeiden sowas lieber tunlichst, nur nicht die Finger schmutzig machen. Und wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, konnte man ja wieder von nichts wissen.

Gabriel
30.10.2008, 18:32
Der nationale Selbsthass wird hingegen weniger wahrgenommen, obwohl er eigentlich in fast jeder grünen Partei auf der Welt zutage tritt.
Der "nationale Selbsthass" trifft innerhaslb der Grünen auf eine Minderheit zu, ebenso wie die Bezeichnungen "rassistisch" und "nationalsozialistisch" auf eine in der Minderheit stehende Klientel unter den Rechtsparteien zutrifft. Du tust so, als wären alle Grünen linksextrem, aber das ist nicht besser oder reifer als alle FPÖler als Nazis zu bezeichnen. Ich denke nicht, dass du so ein kleinkariertes Denken nötig hast.


"Menschliche Integrationspolitik" heißt für die Grünen keine Integrationspolitik, das ist bekannt.
Die FPÖ spricht nur offen Probleme an, die nunmal auf dem Tisch liegen.
Die "Lösungsansätze" dieser Partei, selten länger als 3 Worte, machen mir Sorgen.


Gutmenschen deiner Couleur vermeiden sowas lieber tunlichst, nur nicht die Finger schmutzig machen.
Ich bin gerne ein Gutmensch, auch dir gegenüber. Und du kannst nichts dagegen tun.:)

ochmensch
30.10.2008, 18:39
Der "nationale Selbsthass" trifft innerhaslb der Grünen auf eine Minderheit zu, ebenso wie die Bezeichnungen "rassistisch" und "nationalsozialistisch" auf eine in der Minderheit stehende Klientel unter den Rechtsparteien zutrifft. Du tust so, als wären alle Grünen linksextrem, aber das ist nicht besser oder reifer als alle FPÖler als Nazis zu bezeichnen. Ich denke nicht, dass du so ein kleinkariertes Denken nötig hast.
Nein, linksextrem sind sie gewiss nicht. Liegt mir auch fern, sowas zu behaupten. Viele Kommunisten halten schließlich überhaupt nix von dem antideutschen Haufen. Sie sind einfach nur selbstgerechte *****löcher, die meinen, für ihre verkorkste Psyche müssten ihre Mitmenschen herhalten.



Die "Lösungsansätze" dieser Partei, selten länger als 3 Worte, machen mir Sorgen.Das ist wieder nur das übliche Geschwätz. Wir legen hier Wert auf Argumente.




Ich bin gerne ein Gutmensch, auch dir gegenüber. Und du kannst nichts dagegen tun.:)
Wie ärgerlich. Dabei bist du doch die Zentralfigur meines Lebens.

Alfred
30.10.2008, 18:53
Das weitverbreitete Vorurteil gegenüber den Grünen sehe ich eher darin, dass man sie auf Ökologie reduziert. Der nationale Selbsthass wird hingegen weniger wahrgenommen, obwohl er eigentlich in fast jeder grünen Partei auf der Welt zutage tritt. "Menschliche Integrationspolitik" heißt für die Grünen keine Integrationspolitik, das ist bekannt.
Die FPÖ spricht nur offen Probleme an, die nunmal auf dem Tisch liegen. Gutmenschen deiner Couleur vermeiden sowas lieber tunlichst, nur nicht die Finger schmutzig machen. Und wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, konnte man ja wieder von nichts wissen.

Und bei uns sind die Grünen eng mit den Pädophilen Grupppen verzahnt. Das Ergebniss schlägt sich dann auch auf diese Vorurteile nieder. Die Grünen sind
mit ein Übel in der heutigen Zeit.

EinDachs
30.10.2008, 21:34
Ein Deutscher Student ist aber kein Studierender und die sind natürlich nicht satisfaktionsfähig.

Wieso sind deutsche Studenten nicht satisfaktionsfähig?

Lebst du nach einem antideutschen Burschenschafterkodex?

EinDachs
30.10.2008, 21:37
Die Grünen glauben es. Zwischen glauben und wissen gibt es einen gravierenden Unterschied. Im übrigen glauben die Grünen so vieles, was nicht stimmt!

Ja, die Grüne Partei sagt auch, sie weiß es.
Das ist ein indirektes Zitat und journalistische Vorsicht gebietet es da, die verwendeten Verben abzuschwächen.

Gabriel
30.10.2008, 21:55
Nein, linksextrem sind sie gewiss nicht. Liegt mir auch fern, sowas zu behaupten. Viele Kommunisten halten schließlich überhaupt nix von dem antideutschen Haufen. Sie sind einfach nur selbstgerechte *****löcher, die meinen, für ihre verkorkste Psyche müssten ihre Mitmenschen herhalten.

Ach, alles Kommunisten, außer Mutti, was ?
Sorry, aber damit hat sich die "Diskussion" erledigt. Außer Unterstellungen und Pauschalisierungen den Linken und Grünen gegenüber kommt von dir nichts.


Das ist wieder nur das übliche Geschwätz. Wir legen hier Wert auf Argumente.

Wenn du das nur nicht vergisst.


Wie ärgerlich. Dabei bist du doch die Zentralfigur meines Lebens.
Klar bin ich das. Ich bin dein Lebensinhalt. Gäbe es uns Gutmenschen nicht, gegen wen würdest du dann geifernd deine Hassbällchen werfen ?:)

ochmensch
30.10.2008, 22:00
Ach, alles Kommunisten, außer Mutti, was ?
Sorry, aber damit hat sich die "Diskussion" erledigt. Außer Unterstellungen und Pauschalisierungen den Linken und Grünen gegenüber kommt von dir nichts.


Hmm... das ist jetzt natürlich etwas peinlich für dich. Denn eigentlich habe ich gerade das Gegenteil von Pauschalisieren getan. Vielleicht liest du ja nochmal nach.;)

Aresetyr
30.10.2008, 22:01
Ach, alles Kommunisten, außer Mutti, was ?
Sorry, aber damit hat sich die "Diskussion" erledigt. Außer Unterstellungen und Pauschalisierungen den Linken und Grünen gegenüber kommt von dir nichts.

Wenn du das nur nicht vergisst.

Klar bin ich das. Ich bin dein Lebensinhalt. Gäbe es uns Gutmenschen nicht, gegen wen würdest du dann geifernd deine Hassbällchen werfen ?:)

Und wen habe ich als Liberaler? Ich hab ja gar kein Feindbild :( Wohl - alle Extremina, aber dazu will ja irgendwie nie jemand gehören.. :(

Gabriel
30.10.2008, 22:06
Hmm... das ist jetzt natürlich etwas peinlich für dich. Denn eigentlich habe ich gerade das Gegenteil von Pauschalisieren getan. Vielleicht liest du ja nochmal nach.;)

Nicht nötig. Du setzt Kommunisten mit Linksextremen gleich (Fehlschluss #1), und der "antideutsche Haufen" soll wohl für die Grünen stehen (Fehlschluss #2), von welchem erstere "nichts halten". Soviel Pauschalisierung bringt nicht ein jeder in 3 Zeilen unter.:)



Nein, linksextrem sind sie gewiss nicht. Liegt mir auch fern, sowas zu behaupten. Viele Kommunisten halten schließlich überhaupt nix von dem antideutschen Haufen. Sie sind einfach nur selbstgerechte *****löcher, die meinen, für ihre verkorkste Psyche müssten ihre Mitmenschen herhalten.

Gabriel
30.10.2008, 22:13
Und wen habe ich als Liberaler? Ich hab ja gar kein Feindbild :( Wohl - alle Extremina, aber dazu will ja irgendwie nie jemand gehören.. :(
Ich würde als Liberaler all diejenigen als Feinde betrachten, die den Liberalismus durch eine antiliberale Haltung gefährden könnten. Letztendlich kannst natürlich nur du entscheiden, wen und was du als antiliberal einordnest. Fragliche Subjekte tragen gewöhnlicherweise keine Schilder um den Hals...:)

Aresetyr
30.10.2008, 22:16
Ich würde als Liberaler all diejenigen als Feinde betrachten, die den Liberalismus durch eine antiliberale Haltung gefährden könnten. Letztendlich kannst natürlich nur du entscheiden, wen und was du als antiliberal einordnest. Fragliche Subjekte tragen gewöhnlicherweise keine Schilder um den Hals...:)

Schade... wäre ich einem Extremum treu ergeben, so könnte ich mich an Springerstiefeln und der gleichen oder an Antifastickern und Ansteckern orientieren :(

Liberal... so ein negativ behaftetes Wort, dabei heißt es einfach nur "freiheitlich"... die Freiheit in dem Sinne, in dem das Wort überhaupt geschaffen wurde.

Gabriel
30.10.2008, 22:23
Schade... wäre ich einem Extremum treu ergeben, [....]
Warum muss man, um Feindbilder zu haben, einem Extremum treu ergeben sein ?

?(


Liberal... so ein negativ behaftetes Wort, dabei heißt es einfach nur "freiheitlich"... die Freiheit in dem Sinne, in dem das Wort überhaupt geschaffen wurde.

Negativ behaftet ? In welchem Kulturkreis ?
Ich finde den Liberalismus gut. Er ist die perfekte Darbietung einer Gesellschaftsform, in der die Menschen erkannt haben, dass sie beim Machtkampf gegeneinander verlieren könnten, und sich deshalb auf eine Art Status Quo einigen.
Ich wäre auch gerne Diktator, aber ich könnte beim Versuch, einer zu werden, scheitern und Schaden davontragen, also bin ich liberal (weil ich den Diktatorenplatz anderen nicht gönne).:D

ochmensch
30.10.2008, 22:27
Nicht nötig. Du setzt Kommunisten mit Linksextremen gleich (Fehlschluss #1), und der "antideutsche Haufen" soll wohl für die Grünen stehen (Fehlschluss #2), von welchem erstere "nichts halten". Soviel Pauschalisierung bringt nicht ein jeder in 3 Zeilen unter.:)
Kennst du denn bitte extremere Linke, als Kommunisten? Ich eigentlich nicht, aber ich lasse micht gern eines Besseren belehren.
Glücklicherweise halten in der Tat nicht viele Kommunisten viel auf den grünen Haufen. Eigentlich nachvollziehbar, halten sie doch stets ihr Fähnchen in den Wind, solange sie Überfremdung bevorteilen können.

Gabriel
30.10.2008, 22:35
Kennst du denn bitte extremere Linke, als Kommunisten? Ich eigentlich nicht, aber ich lasse micht gern eines Besseren belehren.

Als überzeugter Kommunist muss ich noch lange nicht linkssxtrem sein. Kommunismus muss nicht zwingend antidemokratisch sein, da der Begriff per Definition nicht automatisch mit einer Diktatur einhergeht.

Aresetyr
30.10.2008, 22:38
Als überzeugter Kommunist muss ich noch lange nicht linkssxtrem sein. Kommunismus muss nicht zwingend antidemokratisch sein, da der Begriff per Definition nicht automatisch mit einer Diktatur einhergeht.

Kommunismus eigentlich schon... Marxismus nicht...

Kommunismus ist bis jetzt überall mit einer Diktatur einhergegangen, manchmal schwächer, manchmal stärker... aber immer das selbe Schema! :gesetz:

Gabriel
30.10.2008, 22:42
Kommunismus eigentlich schon... Marxismus nicht...

Kommunismus ist bis jetzt überall mit einer Diktatur einhergegangen, manchmal schwächer, manchmal stärker... aber immer das selbe Schema! :gesetz:

Das stimmt schon, es ändert aber nichts daran, dass er es - der Definition nach - nicht tut. Hier gilt es zu unterscheiden. Nicht alle Kommunisten wollen die Demokratie oder den Liberalismus abschaffen. Gleichwohl schließe ich es nicht aus, dass sie, einmal an die Macht gekommen, der Versuchung erliegen würden:)

ochmensch
30.10.2008, 22:42
Als überzeugter Kommunist muss ich noch lange nicht linkssxtrem sein. Kommunismus muss nicht zwingend antidemokratisch sein, da der Begriff per Definition nicht automatisch mit einer Diktatur einhergeht.

Den Titel "Extrem" bekommt, wer extrem vom der herrschenden System abweicht. Der Kommunismus bedingt nunmal die Verstaatlichung von Produktionsmitteln, was (falls es dir entgangen sein sollte) extrem von status quo abweicht. Was sollte denn bitte noch linker als der Kommunismus sein?

Aresetyr
30.10.2008, 22:50
Das stimmt schon, es ändert aber nichts daran, dass er es - der Definition nach - nicht tut. Hier gilt es zu unterscheiden. Nicht alle Kommunisten wollen die Demokratie oder den Liberalismus abschaffen. Gleichwohl schließe ich es nicht aus, dass sie, einmal an die Macht gekommen, der Versuchung erliegen würden:)

Ist bei den Nazis doch das selbe - die Grundsätze ihrer Richtungen wollen dies aber und daher sind sie Extremina.

Und ja... wer Macht hat gibt sie freiwillig nicht wieder her.

Gabriel
30.10.2008, 22:50
Den Titel "Extrem" bekommt, wer extrem vom der herrschenden System abweicht. Der Kommunismus bedingt nunmal die Verstaatlichung von Produktionsmitteln, was (falls es dir entgangen sein sollte) extrem von status quo abweicht. Was sollte denn bitte noch linker als der Kommunismus sein?


Linksextremismus ist ein vor allem von Staatsbehörden, Medien sowie umgangssprachlich verwendeter Sammelbegriff für verschiedene Strömungen und Ideologien innerhalb der politischen Linken, die die parlamentarische Demokratie und den Kapitalismus ablehnen und durch eine egalitäre Gesellschaft ersetzen wollen. In der Forschung wird der Begriff nur selten verwendet.



Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“) bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt, allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist.
Nun, hier steht nirgendwo, dass Kommunismus mit einer Ablehnung der parlamentarischen Demokratie einhergeht. Elfriede Jelinek beispielsweise war jahrelang Mitglied der KPÖ, aber gleichzeitig sicher keine Antidemokratin.

ochmensch
30.10.2008, 22:53
Nun, hier steht nirgendwo, dass Kommunismus mit einer Ablehnung der parlamentarischen Demokratie einhergeht. Elfriede Jelinek beispielsweise war jahrelang Mitglied der KPÖ, aber gleichzeitig sicher keine Antidemokratin.

Schön für Elfriede. Hat sie dir auch erklärt, wie Enteignungen so auf demokratischer Basis gemacht werden?

Gabriel
30.10.2008, 22:59
Schön für Elfriede. Hat sie dir auch erklärt, wie Enteignungen so auf demokratischer Basis gemacht werden?
Es gibt hier die verschiedensten demokratischen und undemokratischen Ansätze und sicher keinen allgemein gültigen Konsens unter Kommunisten, was die Etablierung ihres Systems angeht. Daran lässt sich beobachten, dass die ganze Ideologie zu unausgereift und noch viel zu jung ist, als dass Aussicht darauf bestünde, eine derartige Gesellschaftsform zu errichten.
Ich bin kein Kommunist, auch kein Linker, mir ging es lediglich um die Begriffsunterscheidungen.

WIENER
30.10.2008, 23:37
Nun, hier steht nirgendwo, dass Kommunismus mit einer Ablehnung der parlamentarischen Demokratie einhergeht. Elfriede Jelinek beispielsweise war jahrelang Mitglied der KPÖ, aber gleichzeitig sicher keine Antidemokratin.

Dann frage ich dich jetzt einmal, wie hälts dus dann mit den Nazis. Es steht nirgends geschrieben, das der Nationalsozialismus unbedingt mit einer Abschaffung der Demokratie einher gehen muß. Aber auf der anderen Seite könnte zB. der "Liberalismus" die Demokratie abschaffen. Vermehrte Minderheitenrechte beschneiden die Mehrheitsrechte und irgendwann ist der Punkt erreicht wo es dann die "Volksherrschaft" und das ist die Demokratie, nicht mehr gibt.

Das ganze Geplärre und diese ganze künstlich geschürte Naziphobie soll doch nur von der Unfähigkeit der Wirtschaftlichen und Politischen Eliten ablenken. Es ist ein Scheinkrieg, der gegen die Interessen des eigenen Volkes geführt wird. Und da es auch keine kritische und vor allem selbstdenkende Jugend mehr gibt, auch die freie Presse hat nicht sehr viele Verantwortliche mit diesen beiden guten Eigenschaften, haben diese Pseudo-Eliteparasiten freie Bahn.

WIENER
30.10.2008, 23:47
Quelle (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__120062/hxcms/index.html)

Die Grünen... jaja, die Inländerfeinde schlagen wieder zu. Mich würds ja nicht wundern, wenn die "Nazis" diesmal verkleidete Grüne wären.

Wirklich interessant auch die Aussage, dass es sich um Mitglieder der Burschenschaft "Olympia" handelte. Woher wissen die Grünen das? War das vielleicht doch nur Propaganda gegen den 3. Nationalratsabgeordneten Martin Graf (FPÖ-Politiker)?

Fragen (und Antworten) über Fragen!

Ares




Die Grünen orten einen "unverkennbaren Zusammenhang zwischen einer gestärkten parlamentarischen Rechten und dem vermehrten gewaltbereiten Auftreten von Burschenschaften auf der Straße". Als Teilnehmer der Gruppe "gewalttätiger rechtsextremer Jugendlicher" glaubt die Partei Burschenschafter der als rechtsextrem eingestuften Olympia, in der Graf Mitglied ist, ausgemacht zu haben. Bei der Österreichischen Hochschülerschaft der Uni-Wien würden dazu entsprechende Fotos vorliegen, hieß es. Seitens der Polizei wollte man diese Angaben nicht bestätigen.




Laut Polizeisprecherin Karin Strycek hat es bei der Anti-Graf-Protestaktion mit rund 100 Teilnehmern vor dem Parlament eine "Störaktion" von zehn Rechtsorientierten gegeben. Die Polizei habe die "Rangeleien" schnell beigelegt, verletzt worden sei niemand.


Das rote Gesindel würde sich nie mit nur 10 Mann gegen eine Hundertschaft Demonstranten stellen, und wenn wären sie mit Pflastersteinen oder ähnlich schweren Waffen bewaffnet gewesen. Auf jeden Fall hätte es Verlezte gegeben.
Die ganze Aktion ist nur eine pure Wichtigmacherei von den Grünen.

Gabriel
31.10.2008, 11:24
Dann frage ich dich jetzt einmal, wie hälts dus dann mit den Nazis. Es steht nirgends geschrieben, das der Nationalsozialismus unbedingt mit einer Abschaffung der Demokratie einher gehen muß.
Nationalsozialismus beinhaltet, wie z.B auch der Stalinismus, einen auf die Gesellschaft angewandten Totalitarismus. Das Lexikon sagt hierzu:
"Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, antikommunistische und antidemokratische Weltanschauung"

Zudem habe ich noch nie von einem Nationalsozialisten gehört, der für die Aufrechterhaltung der Demokratie gewesen wäre. Umgekehrt trifft dies nicht zwingend auf alle Kommunisten zu, auch wenn der Großteil unter selbigen eine "Diktaur des Proletariats" befürwortet, in dem Glauben, dieser Diktatur als tragende Führungskraft unter gleichgestellten Menschen anzugehören. Der Widerspruch in dieser Anschauung ist, denke ich, offensichtlich.


Aber auf der anderen Seite könnte zB. der "Liberalismus" die Demokratie abschaffen. Vermehrte Minderheitenrechte beschneiden die Mehrheitsrechte und irgendwann ist der Punkt erreicht wo es dann die "Volksherrschaft" und das ist die Demokratie, nicht mehr gibt.

Das ist nie Teil des Liberalismus gewesen, und wer ihn auf die von dir geschilderte Art und Weise in die Praxis überträgt, hat ihn nicht verstanden. Der Liberalismus fordert die größtmögliche Freiheit für den Einzelnen. Eine Freiheit, die die Rechte von anderen eingrenzt, ist keine mögliche Freiheit im Liberalismus.


Das ganze Geplärre und diese ganze künstlich geschürte Naziphobie soll doch nur von der Unfähigkeit der Wirtschaftlichen und Politischen Eliten ablenken. Es ist ein Scheinkrieg, der gegen die Interessen des eigenen Volkes geführt wird. Und da es auch keine kritische und vor allem selbstdenkende Jugend mehr gibt, auch die freie Presse hat nicht sehr viele Verantwortliche mit diesen beiden guten Eigenschaften, haben diese Pseudo-Eliteparasiten freie Bahn.
Gäbe es wirklich eine künstlich geschürte Naziphobie in Österreich, dann hätten FPÖ und BZÖ weit weniger Stimmen erreicht, da diesen Parteien von den Linken gerne der Nazi-Stempel aufgedrückt wird. In manchen Einzelfällen nicht einmal unberechtigterweise, wie ich hinzufügen möchte. Drei Bier!

Aresetyr
31.10.2008, 11:34
Gäbe es wirklich eine künstlich geschürte Naziphobie in Österreich, dann hätten FPÖ und BZÖ weit weniger Stimmen erreicht, da diesen Parteien von den Linken gerne der Nazi-Stempel aufgedrückt wird. In manchen Einzelfällen nicht einmal unberechtigterweise, wie ich hinzufügen möchte. Drei Bier!

Die künstlich geschürte Naziphobie gibt es, nur fallen viele halt nicht drauf rein.

und mit den Einzelfällen hast du durchaus recht, es ist schwer die Extremisten aus Parteien rauszuhalten.

Weiters sprichst du im Endeffekt nicht über den Kommunismus... der Kommunismus ist das Gegenteil des NS, aber "nur" in vielen, gewissen Dingen. Beide wollen eindeutig die demokratie abschaffen, ansonsten sind es keine Kommunisten sondern Marxisten... wie sie sich selbst nennen ist egal, es geht um die klare Definition der Begriffe.

Gabriel
31.10.2008, 11:55
Die künstlich geschürte Naziphobie gibt es, nur fallen viele halt nicht drauf rein.
In Deutschland gibt es sie sicherlich...aber in Österreich, wo Rechtsaussen zusammen 30% erreicht haben ? Wenn es hierzulande eine künstlich geschürte Naziphobie gibt, dann wirkt sie nicht. Und angesichts dieses Wahlergebnisses bin ich schon fast versucht, dies als schade titulieren.


und mit den Einzelfällen hast du durchaus recht, es ist schwer die Extremisten aus Parteien rauszuhalten.
Manche Burschenschafter in den Reihen der Rechtsparteien kann man wenigstens leicht an den Narben im Gesicht erkennen.:D


Weiters sprichst du im Endeffekt nicht über den Kommunismus... der Kommunismus ist das Gegenteil des NS, aber "nur" in vielen, gewissen Dingen. Beide wollen eindeutig die demokratie abschaffen, ansonsten sind es keine Kommunisten sondern Marxisten... wie sie sich selbst nennen ist egal, es geht um die klare Definition der Begriffe.
Welche ich verlinkt habe. Aus den Lexikon-Definitionen der fraglichen Begriffe geht für mich nicht hervor, dass Kommunismus zwingend mit Diktatur einhergehen muss. Aber das ist meine subjektiv geprägte Wahrnehmung und Meinung, also lassen wir das besser.

WIENER
31.10.2008, 13:34
Nationalsozialismus beinhaltet, wie z.B auch der Stalinismus, einen auf die Gesellschaft angewandten Totalitarismus. Das Lexikon sagt hierzu:
"Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, antikommunistische und antidemokratische Weltanschauung"

Zudem habe ich noch nie von einem Nationalsozialisten gehört, der für die Aufrechterhaltung der Demokratie gewesen wäre. Umgekehrt trifft dies nicht zwingend auf alle Kommunisten zu, auch wenn der Großteil unter selbigen eine "Diktaur des Proletariats" befürwortet, in dem Glauben, dieser Diktatur als tragende Führungskraft unter gleichgestellten Menschen anzugehören. Der Widerspruch in dieser Anschauung ist, denke ich, offensichtlich.



Das ist nie Teil des Liberalismus gewesen, und wer ihn auf die von dir geschilderte Art und Weise in die Praxis überträgt, hat ihn nicht verstanden. Der Liberalismus fordert die größtmögliche Freiheit für den Einzelnen. Eine Freiheit, die die Rechte von anderen eingrenzt, ist keine mögliche Freiheit im Liberalismus.

Gäbe es wirklich eine künstlich geschürte Naziphobie in Österreich, dann hätten FPÖ und BZÖ weit weniger Stimmen erreicht, da diesen Parteien von den Linken gerne der Nazi-Stempel aufgedrückt wird. In manchen Einzelfällen nicht einmal unberechtigterweise, wie ich hinzufügen möchte. Drei Bier!


Was das Lexikon dazu sagt ist gerade in diesen Fall nicht relevant. Wenn wir das Wort Nationalsozialismus zerlegen in National und in Sozial, so geht nicht daraus hervor das dies mit Antisemitismus und Antidemokratie zusammenhängen MUSS
Genauso ist das natürlich auch mit dem Kommunismus. Auch der MUSS nicht Antidemokratisch sein.


Da sich aber beide Ideologien nie durch freie Wahlen herbeiführen lassen, können sie aber in der Praxis nur Diktatorisch funktionieren.

Die künstlich erzeugte Naziphobie hatte in Österreich in den 90er Jahren ihre höchste Verbreitung. Allerdings hatte diese ganze Taktik eher den gegenteiligen Erfolg. Dieser Gegenteilige Erfolg hatte allerdings auch seinen Ursprung in der Tatsache, das die beiden damaligen Großpartein vergaßen, die Gründe transparent zu machen deretwegen man gerade sie wählen sollte und sich zu sehr darauf spezialisierten zu begründen, warum man den politischen Gegner nicht wählen sollte. Und dabei wurde die Nazikeule bis zur Unerträglichkeit ausgepackt.


Und die Erfolge von FPÖ/BZÖ beruhen auf der Tatsache, das trotz dieser jahrzehnte andauernden Nazikeule die über diese Parteien ständig niedersauste, das Volk noch immer nicht der Meinung war und ist, das es sich bei diesen beiden Partein um Nazis handelt. Und ich sehe das genauso.

giggi
31.10.2008, 14:09
Damit sprichst du genau das aus, was ich in diesem Forum bereits mehrfach behauptete: Dass die Parteien FPÖ und BZÖ keinerlei kompetente Fachkenntnisse aufweisen.

Von einer Partei, der hinterhältige Stigmatisierung und Ausgrenzung entgegengeschleudert wurde, darf man nicht ausgehen, dass sie mit einer Seite wie der ÖVP harmonisch auf einer Regierungsbank sitzen kann, ohne über den Löffel balbiert zu werden.Gegen das Raffinment der ÖVP kommt keine Jungfrau an.



Die Grünen sind nicht für unbegrenzte Zuwanderung. Das waren sie auch nie.
Was bleibt, sind Vorurteile über "diese elenden Multikultifetischisten", die "unser Land in den Abgrund führen". Fakt ist, dass das Einwanderungsprogramm der Grünen, woraus ich in diesem Thread einen Auszug zitiert habe, das einzige derzeit vernünftige Einwanderungskonzept aufweist. Was halten die beiden Rechtsparteien dagegen ?
"Asylbetrug heißt Heimatflug!"...tja, immerhin toll, wenn man sein ganzes Konzept in 3 Worte fassen kann...:D


Du stellst hier Konzepte mit Wahlslogans entgegen?Entweder ist das plumpe Einfältigkeit oder wissentliche Manipulationsversuche.Davon mal abgesehen musst du mich noch über den Zusammenhang zwischen Asyl und Einwanderungspolitik instruieren.




Es wirft zumindest ein interessantes Licht auf das Milieu, aus dem er emporstieg.
Und wenn ich mir ansehe, was für kahlköpfige Proleten auf den Wahlkampfveranstaltungen der FPÖ erscheinen, finde ich, dass die Nazi-Keule nicht einmal so aus der Luft gegriffen ist.

Mit dem Alter kommt die Reife.Einzelne Außnahmen sowohl von rechter als auch linker Seite bestätigen die Regel.Bei HC Strache ist sein extremistischer Einschalg verloren gegangen, oder hat er sich in seinem politischen Leben etwas zu schulden kommen lassen?

Bist du auf FPÖ-Veranstaltungen selbst präsent, oder konsumierst du nur Fotos aus Zeitungsartikeln?




Wie gesagt, bezüglich der Grünen kursieren die wildesten Vorurteile.
Im Übrigen möchte ich bitten, zwischen den Begriffen Integrationspolitik und Einwanderungspolitik zu unterscheiden. Es stimmt, die Grünen legen ihr Augenmerk auf eine menschliche Integrationspolitik, aber warum auch nicht ?
Besser als das FPÖ'sche Sähen von Zwietracht und Hass unter dem Deckmantel von vökischer Einigkeit ist es allemal.

Eine Partei die MultiKulti zur Doktrin erhoben hat und sich nicht plakativ gegen diesen Irrwitz aufbegeht, aus meiner Sicht der Dinge nicht vertretbar.Integration ist für mich nur ein erster Schritt Richtung Assimilierungsprozess. Was das zweitere anbetrifft, dürfte ich bei den Grünen auf taube Ohren stoßen.

Aresetyr
31.10.2008, 17:37
Wie gesagt, bezüglich der Grünen kursieren die wildesten Vorurteile.
Im Übrigen möchte ich bitten, zwischen den Begriffen Integrationspolitik und Einwanderungspolitik zu unterscheiden. Es stimmt, die Grünen legen ihr Augenmerk auf eine menschliche Integrationspolitik, aber warum auch nicht ?
Besser als das FPÖ'sche Sähen von Zwietracht und Hass unter dem Deckmantel von vökischer Einigkeit ist es allemal.

Wie gesagt, bezüglich der FPÖ/rechten Parteien kursieren die wildesten Vorurteile.
Im Übrigen möchte ich bitten, nicht zu bitten, zwischen den Begriffen "Integrationspolitik" und "Einwanderungspolitik" zu unterscheiden, da sie im Grunde den selben Sachverhalt klären wollen - bei beiden geht es um die Integration von Ausländern.

Die FPÖ - besser als die Grünen, besser als das Sähen von Zwietracht und Hass unter dem Deckmantel des Sozialismus.



Und die Erfolge von FPÖ/BZÖ beruhen auf der Tatsache, das trotz dieser jahrzehnte andauernden Nazikeule die über diese Parteien ständig niedersauste, das Volk noch immer nicht der Meinung war und ist, das es sich bei diesen beiden Partein um Nazis handelt. Und ich sehe das genauso.

Es handelt sich bei den beiden Parteien auch schlichtweg nicht um Nazis, weil Nazis für GEWISSE Ausländer AUSSER Juden wären. Das ist der Grundzug des Nationalsozialismus, die alleinige Schuldzuschiebung auf das Volk der Juden.