PDA

Vollständige Version anzeigen : An die "extremen Palinkritiker"



Ebbelwoi
29.10.2008, 20:17
Ich habe eine Frage an die Palinkritiker, die bescheuerten unter euch:
angenommen,ihr haettet eine Tochter oder einen Sohn im Alter zwischen siebzehn und fuenfundzwanzig Jahren.Nun eure Tochter/euer Sohn verliebt sich unsterblich in eine(n) RepublikanerIn.Und um das ganze noch zu steigern:Sie wollen unbedingt heiraten,tun dies auch,hoeren nicht auf eure"Bemerkungen"ueber Palin. Und sie erklaeren euch:entweder ihr akzeptiert deren Lebenspartner oder ihr muesst damit rechnen dass eure Kinder den Kontakt zu euch abbrechen.Oder wuerdet ihr eure Soehne/Toechter fortjagen..etc..wie wuerdet ihr reagieren?Koenntet ihr es tolerieren dass euer Sohn/Tochter eventuell eine(n) RepublikanerIn heiratet?

roxelena
29.10.2008, 20:20
die Söhne/töchter brabbel brabbel republikanerinnen brabbel brabbel Töchter/Söhne brabbel brabbel Palin brabbel brabbel

Ausonius
29.10.2008, 20:23
Ich habe eine Frage an die Palinkritiker, die bescheuerten unter euch:
angenommen,ihr haettet eine Tochter oder einen Sohn im Alter zwischen siebzehn und fuenfundzwanzig Jahren.Nun eure Tochter/euer Sohn verliebt sich unsterblich in eine(n) RepublikanerIn.Und um das ganze noch zu steigern:Sie wollen unbedingt heiraten,tun dies auch,hoeren nicht auf eure"Bemerkungen"ueber Palin. Und sie erklaeren euch:entweder ihr akzeptiert deren Lebenspartner oder ihr muesst damit rechnen dass eure Kinder den Kontakt zu euch abbrechen.Oder wuerdet ihr eure Soehne/Toechter fortjagen..etc..wie wuerdet ihr reagieren?Koenntet ihr es tolerieren dass euer Sohn/Tochter eventuell eine(n) RepublikanerIn heiratet?

Da hilft nur ein Frustkauf, 120 000 Dollar sollten mindestens verkloppt werden!

Mondgoettin
29.10.2008, 20:30
Ich habe eine Frage an die Palinkritiker, die bescheuerten unter euch:
angenommen,ihr haettet eine Tochter oder einen Sohn im Alter zwischen siebzehn und fuenfundzwanzig Jahren.Nun eure Tochter/euer Sohn verliebt sich unsterblich in eine(n) RepublikanerIn.Und um das ganze noch zu steigern:Sie wollen unbedingt heiraten,tun dies auch,hoeren nicht auf eure"Bemerkungen"ueber Palin. Und sie erklaeren euch:entweder ihr akzeptiert deren Lebenspartner oder ihr muesst damit rechnen dass eure Kinder den Kontakt zu euch abbrechen.Oder wuerdet ihr eure Soehne/Toechter fortjagen..etc..wie wuerdet ihr reagieren?Koenntet ihr es tolerieren dass euer Sohn/Tochter eventuell eine(n) RepublikanerIn heiratet?stell dir mal vor,ja das muesste man als Eltern tolerieren.Auch wenn man anderer politischer meinung ist;)
aber ich kenne auch Leute die auch andere politische Einstellungen haben als ich.trotzdem kann man gut mit ihnen diskutieren-im gegensatz zu manchen Usern hier im Forum.die nur rumpoebeln und Leute persoenlich beleidigen.

Hexenhammer
29.10.2008, 20:36
stell dir mal vor,ja das muesste man als Eltern tolerieren.Auch wenn man anderer politischer meinung ist;)
aber ich kenne auch Leute die auch andere politische Einstellungen haben als ich.trotzdem kann man gut mit ihnen diskutieren-im gegensatz zu manchen Usern hier im Forum.die nur rumpoebeln und Leute persoenlich beleidigen.

Heul nicht rum. Es herrscht eben nicht überall die rosarote Harmonie Deiner Therapiegruppe. Im übrigen, kann man jemanden "persönlich" beleidigen, der höchstwahrscheinlich so etwas wie eine Persönlichkeit gar nicht besitzt? Hättest Du eine, wäre sie gespalten.

Mondgoettin
29.10.2008, 20:41
Heul nicht rum. Es herrscht eben nicht überall die rosarote Harmonie Deiner Therapiegruppe. Im übrigen, kann man jemanden "persönlich" beleidigen, der höchstwahrscheinlich so etwas wie eine Persönlichkeit gar nicht besitzt? Hättest Du eine, wäre sie gespalten.
du bist das perfekte Beispiel eines Forums-Psychopathen.und von deiner Sorte gibt es leider zuviel hier.Hast im echten Leben bestimmt nicht viel zu lachen,dann hier deinen Frust ablassen.Und deine Kumpanis genauso.
;)

Thauris
30.10.2008, 06:59
du bist das perfekte Beispiel eines Forums-Psychopathen.und von deiner Sorte gibt es leider zuviel hier.Hast im echten Leben bestimmt nicht viel zu lachen,dann hier deinen Frust ablassen.Und deine Kumpanis genauso.
;)


Jaja, alles Psychopathen ausser Dir natürlich :D

Ebbelwoi
30.10.2008, 07:10
Jaja, alles Psychopathen ausser Dir natürlich :D

Der Geisterfahrer wundert sich, woher die ganzen Geisterfahrer kommen.

Ruepel
30.10.2008, 07:22
du bist das perfekte Beispiel eines Forums-Psychopathen.und von deiner Sorte gibt es leider zuviel hier.Hast im echten Leben bestimmt nicht viel zu lachen,dann hier deinen Frust ablassen.Und deine Kumpanis genauso.
;)

Wo bleiben denn nun die versprochenen Nacktfotos von dir?

Eridani
30.10.2008, 08:12
du bist das perfekte Beispiel eines Forums-Psychopathen.und von deiner Sorte gibt es leider zuviel hier.Hast im echten Leben bestimmt nicht viel zu lachen,dann hier deinen Frust ablassen.Und deine Kumpanis genauso.
;)

-----
Oh hehre Göttin, wo bleiben denn nun die versprochenen Nacktfotos von Dir? :)

Dann kann ich Dir nämlich sagen, ob Du mein Typ bist! :lach:

10873
Das Urteil des Paris
Griechische Mythologie

Aresetyr
30.10.2008, 10:36
Der Geisterfahrer wundert sich, woher die ganzen Geisterfahrer kommen.

passt genau auf Mondgoettin... super vergleich!