PDA

Vollständige Version anzeigen : an die "extremen Islamkritiker"

Mondgoettin
29.10.2008, 11:06
ich habe eine Frage an die"extremen Islamkritiker",an die rassistischen unter euch:
angenommen,ihr haettet eine Tochter oder einen Sohn im Alter zwischen siebzehn und fuenfundzwanzig Jahren.Nun eure Tochter/euer Sohn verliebt sich unsterblich in einen Moslem/Muslima.Und um das ganze noch zu steigern:Sie wollen unbedingt heiraten,tun dies auch,hoeren nicht auf eure"Bemerkungen"ueber Moslems.Und sie erklaeren euch:entweder ihr akzeptiert deren Lebenspartner oder ihr muesst damit rechnen dass eure Kinder den Kontakt zu euch abbrechen.Oder wuerdet ihr eure Soehne/Toechter fortjagen..etc..wie wuerdet ihr reagieren?Koenntet ihr es tolerieren dass euer Sohn/Tochter eventuell einen Moslem/Muslima heiratet?

Klopperhorst
29.10.2008, 11:09
Eines hat nichts mit dem anderen zu tun. Ein Moslem kann als Einzelmensch ein ungeheurer netter, verständlicher Mensch sein. Das Problem ist die Überperson des Moslems, der eben nicht mehr der nette Nachbar ist sondern eine Bedrohung für die eigene Überperson, die nordische Rasse.

Euer Problem ist, daß ihr die höheren Wesenseinheiten, die sich ganz automatisch in Gruppen herausbilden, leugnet - und nur den Individuen eine Realität zuerkennt.

Ihr seid sozusagen im Principium Individuationis gefangen.

----

Mondgoettin
29.10.2008, 11:12
ich habe dieses Thema eingestellt weil ich einen fall im freundeskreis habe,wo deren Sohn sich in eine Muslima(strengglaubig sogar)verliebt hat.
jedoch gehen seine Eltern und die Eltern des Maedchens mittlerweile sehr gut damit um,obwohl die muslimische Familie am Anfang sehr geschockt war.......
weil die Tochter einen Deutschen heiraten moechte.

Mondgoettin
29.10.2008, 11:13
Eines hat nichts mit dem anderen zu tun. Ein Moslem kann als Einzelmensch ein ungeheurer netter, verständlicher Mensch sein. Das Problem ist die Überperson des Moslems, der eben nicht mehr der nette Nachbar ist sondern eine Bedrohung für die eigene Überperson, die nordische Rasse.

Euer Problem ist, daß ihr die höheren Wesenseinheiten, die sich ganz automatisch in Gruppen herausbilden, leugnet - und nur den Individuen eine Realität zuerkennt.

----
Kaese:rolleyes:

ochmensch
29.10.2008, 11:16
Klopper sagt es schon vollkommen richtig. Wenn man nach einer Gruppe von Menschen fragt, kann man keine Individualbewertung als Antwort erwarten. Das ist dasselbe, wie beim Thema Zuwanderung: Die Frage ist nicht, ob von hundert einer eine tolle Bereicherung ist, sondern, ob diese Zuwanderung es ingesamt ist. Es kommt also auf das Bezugssystem an. Nimmt man Moslems, können wir keine Einzelpersonen, sondern nur alle Moslems insgesamt beurteilen.

Klopperhorst
29.10.2008, 11:19
Kaese:rolleyes:

Schon mal etwas von dem Begriff Gruppendynamik gehört?

Der Einzelne kann in einer Masse nicht seinen individuellen Gesetzen gehorchen, er wird förmlich gleichgeschaltet, ganz unbewusst, wie in einem Fischschwarm.

Die Einzelbetrachtung des Menschen ist nicht vergleichbar mit seiner Gruppenbetrachtung.

Ich verstehe, daß du nicht durch den Schleier sehen kannst und nur die Individuen siehst. Diese sind aber nur Einheiten höherer "Wesen", nenne sie Gruppen, Völker, Rassen, die in einem Kampf miteinander stehen.

Dieser Kampf erfolgt nicht nur auf der materiellen Ebene sondern auch auf geistiger Ebene, wobei die Verbindung zur ersteren immer primär ist.

Kultur dient dem materiellen Überleben einer Rasse, daher sind Moscheen auch keine Privatangelegenheiten sondern Ausdruck eines Rassenkrieges, mit dem Zweck der Besiedung Europas und der Vernichtung der nordischen Rasse.

---

Mondgoettin
29.10.2008, 11:19
Klopper sagt es schon vollkommen richtig. Wenn man nach einer Gruppe von Menschen fragt, kann man keine Individualbewertung als Antwort erwarten. Das ist dasselbe, wie beim Thema Zuwanderung: Die Frage ist nicht, ob von hundert einer eine tolle Bereicherung ist, sondern, ob diese Zuwanderung es ingesamt ist. Es kommt also auf das Bezugssystem an. Nimmt man Moslems, können wir keine Einzelpersonen, sondern nur alle Moslems insgesamt beurteilen.achwas,jetzt auf einmal??,sonst werden bei euch doch immer alle Moslems als boese,uUnmenschen,Barbaren, etc..etc..hingestellt.
sonst heisst es bei euch Musel d dies Musel das.Die Musels sind schuld am regnerischen Wetter,die Musels sind Schuld dass Kuehe keine Eier legen,was auch immer.

Mondgoettin
29.10.2008, 11:21
euch wird anscheinend nur bei diesem Thema uebel und wollt nicht weiter drueber sprechen,grins.

Mondgoettin
29.10.2008, 11:22
Schon mal etwas von dem Begriff Gruppendynamik gehört?

Der Einzelne kann in einer Masse nicht seinen individuellen Gesetzen gehorchen, er wird förmlich gleichgeschaltet, ganz unbewusst, wie in einem Fischschwarm.

Die Einzelbetrachtung des Menschen ist nicht vergleichbar mit seiner Gruppenbetrachtung.

Ich verstehe, daß du nicht durch den Schleier sehen kannst und nur die Individuen siehst. Diese sind aber nur Einheiten höherer "Wesen", nenne sie Gruppen, Völker, Rassen, die in einem Kampf miteinander stehen.

Dieser Kampf erfolgt nicht nur auf der materiellen Ebene sondern auch auf geistiger Ebene, wobei die Verbindung zur ersteren immer primär ist.

Kultur dient dem materiellen Überleben einer Rasse, daher sind Moscheen auch keine Privatangelegenheiten sondern Ausdruck eines Rassenkrieges, mit dem Zweck der Besiedung Europas und der Vernichtung der nordischen Rasse.

---
tja,wenn du ne glaubige Muslima/Moslem als Schwiegertochter/Sohn haettest,muesstest du es respektieren,dass sie in Moscheen gehen.so sauer es dir auch aufstoesst.;)

Klopperhorst
29.10.2008, 11:24
euch wird anscheinend nur bei diesem Thema uebel und wollt nicht weiter drueber sprechen,grins.

Vielleicht geht das Prinzip in deinen beschränkten Kopf, wenn du dir mal die Kolonialisierung Amerikas durch Europäer vergegenwärtigst.

Diese Besiedung erfolgte vor allem durch die Missionierung des Christentums. Scheinbar wurden hier sog. Einzelwerte exportiert, in Wahrheit diente das aber nur, um die Urbevölkerung auszurotten.

Religionen sind Waffen von Rassen und keine Privatangelegenheiten!

Daher ist es sehr gefährlich, wenn in der obersten Politikkaste solche naiven Personen sitzen, wie sie im Eingangsbeitrag zitiert wurden.

----

Mondgoettin
29.10.2008, 11:26
warum redet ihr alle um den heissen Brei rum und kommt nicht dazu,meine Frage zu beantworten.Hab euch eine einfache Frage gestellt.WAS wuerdet ihr in solch einem Falle tun??

Klopperhorst
29.10.2008, 11:27
warum redet ihr alle um den heissen Brei rum und kommt nicht dazu,meine Frage zu beantworten.Hab euch eine einfache Frage gestellt.WAS wuerdet ihr in solch einem Falle tun??

Wir haben dir die Frage schon beantwortet. Es gibt einen Unterschied zwischen Einzelbetrachtung von Menschen und Gruppenbetrachtung.

Wenn du das nicht verstehst, ist das dein Problem.

---

Mondgoettin
29.10.2008, 11:28
Vielleicht geht das Prinzip in deinen beschränkten Kopf, wenn du dir mal die Kolonialisierung Amerikas durch Europäer vergegenwärtigst.

Diese Besiedung erfolgte vor allem durch die Missionierung des Christentums. Scheinbar wurden hier sog. Einzelwerte exportiert, in Wahrheit diente das aber nur, um die Urbevölkerung auszurotten.

Religionen sind Waffen von Rassen und keine Privatangelegenheiten!

Daher ist es sehr gefährlich, wenn in der obersten Politikkaste solche naiven Personen sitzen, wie sie im Eingangsbeitrag zitiert wurden.

----nein dein Kopf ist beschraenkt, weil dir das Thema anscheinend unangenehm ist.oder du kapierst es wirklich nicht.
habe eine einfache Frage gestellt.das ist alles.;)

Jodlerkönig
29.10.2008, 11:29
ich habe dieses Thema eingestellt weil ich einen fall im freundeskreis habe,wo deren Sohn sich in eine Muslima(strengglaubig sogar)verliebt hat.
jedoch gehen seine Eltern und die Eltern des Maedchens mittlerweile sehr gut damit um,obwohl die muslimische Familie am Anfang sehr geschockt war.......
weil die Tochter einen Deutschen heiraten moechte.so ein quark! die geschichte glaubt dir keiner! eine strenggläubige muselbraut aus einer strenggläubigen muselbrut äh familie, würden keinen deutschen freund oder zukünftigen eheman aktzeptieren. ehrenmord wäre bei entsprechendem ungehorsam die folge! erzähl deine vor dummheit strotzenden erfundenen geschichten jemand anderem.

Mondgoettin
29.10.2008, 11:29
Wir haben dir die Frage schon beantwortet. Es gibt einen Unterschied zwischen Einzelbetrachtung von Menschen und Gruppenbetrachtung.

Wenn du das nicht verstehst, ist das dein Problem.

---nun,wenn die"Einzelbetrachtung"streng glaeubig ist,kannst du den Menschen in deiner Familie akzeptieren?

Mondgoettin
29.10.2008, 11:31
so ein quark! die geschichte glaubt dir keiner! eine strenggläubige muselbraut aus einer strenggläubigen muselbrut äh familie, würden keinen deutschen freund oder zukünftigen eheman aktzeptieren. ehrenmord wäre bei entsprechendem ungehorsam die folge! erzähl deine vor dummheit strotzenden erfundenen geschichten jemand anderem.glaub es oder glaub es nicht,es wird akzeptiert.Der jungen Mann entschied sich zum Islam ueberzutreten.

ochmensch
achwas,jetzt auf einmal??,sonst werden bei euch doch immer alle Moslems als boese,uUnmenschen,Barbaren, etc..etc..hingestellt.
sonst heisst es bei euch Musel d dies Musel das.Die Musels sind schuld am regnerischen Wetter,die Musels sind Schuld dass Kuehe keine Eier legen,was auch immer.
Hmm... was "auf einmal"??(

Musels, Deutsche oder Marsmenschen sind maximal vom Standpunkt abhängig gut oder schlecht. Von unserem Kulturkreis aus betrachtet, wäre ein solcher Kollektivismus oder auch eine solche Geringschätzung menschlichen Lebens in der Tat barbarisch, was uns aber egal sein könnte, sofern wir uns damit nicht näher auseinandersetzen müssten. Aus Sicht der Moslems ist ihre Kultur natürlich die bessere, da sie feste Regeln hat und nicht so "verkommen" wie unsere ist.
Es wird also erst problematisch, wenn eine Seite der anderen ihre Kultur aufzwingen will.

Klopperhorst
nein dein Kopf ist beschraenkt, weil dir das Thema anscheinend unangenehm ist.oder du kapierst es wirklich nicht.
habe eine einfache Frage gestellt.das ist alles.;)

Deine billigen Ausflüchte helfen dir nicht weiter.

Menschen in Massen gehorchen anderen Gesetzen, sie werden förmlich gleichgeschaltet und ordnen sich zu höheren Einheiten.

Eine gute Analyse hat Elias Canetti in seinem Buch "Masse und Macht" dazu entwickelt.

Heute weiss man diese Prinzipien auch bei Massenpaniken zu nutzen. Wenn z.B. 10.000 Menschen in eine Panik verfallen, auf engstem Raum, kann der Einzelne nicht mehr durch vernünftiges Handeln diese Panik verhindern.

Die Masse entwickelt ein Eigenleben, und so ist es auch in den Religionen, unabhängig, was für ein lieber Kerl der Moslem von nebenan als Einzelperson sein mag.

----

eintiroler

----

Völlig korrekt. Aber ich bezweifle, dass jemand mit dem ich verwandt oder befreundet bin sich mit einer Mohammedanerin anfreundet.

Mondgoettin
29.10.2008, 11:33
euch ist dieses Thema wirklich gar nicht recht....

Jodlerkönig
29.10.2008, 11:36
euch ist dieses Thema wirklich gar nicht recht....und du willst mit erfundenen lügengeschichten provozieren...mehr nicht.

GnomInc
29.10.2008, 11:37
glaub es oder glaub es nicht,es wird akzeptiert.Der jungen Mann entschied sich zum Islam ueberzutreten.

Nunja.
Erstmal ist unklar , um welchen streng islamischen Glauben es geht - da gibts ja
Dutzende Sekten....

Wenn in deinem Bekanntenkreis Leute sind , deren Erziehungsleistung nicht ausreichte , um ihren Sohn die nötige Entscheidungsreife zu vermitteln.....
was sagt uns das ?

Davon mal abgesehen , falls mein Sohn so handeln würde , so würde ich vermutlich
schwere Depressionen und unzählige Selbstvorwürfe üben/ erleiden , aber es zähneknirschend hinnehmen.
Allerdings wird in meinen 4 Wänden nix islamisches stattfinden - nichtmal bei Besuchen.:))

Mondgoettin
29.10.2008, 11:37
und du willst mit erfundenen lügengeschichten provozieren...mehr nicht.
tja sie ist nun mal wahr.glaub was du willst;)
ist dein gutes recht.

Felidae
29.10.2008, 11:38
Deine billigen Ausflüchte helfen dir nicht weiter.

Menschen in Massen gehorchen anderen Gesetzen, sie werden förmlich gleichgeschaltet und ordnen sich zu höheren Einheiten.

Eine gute Analyse hat Elias Canetti in seinem Buch "Masse und Macht" dazu entwickelt.

Heute weiss man diese Prinzipien auch bei Massenpaniken zu nutzen. Wenn z.B. 10.000 Menschen in eine Panik verfallen, auf engstem Raum, kann der Einzelne nicht mehr durch vernünftiges Handeln diese Panik verhindern.

Die Masse entwickelt ein Eigenleben, und so ist es auch in den Religionen, unabhängig, was für ein lieber Kerl der Moslem von nebenan als Einzelperson sein mag.

----

Das ist Unsinn. Massenpsychologie in Situationen, wo es um das Überleben geht ist etwas anderes als in sicheren Situationen.

Mondgoettin
29.10.2008, 11:39
Nunja.
Erstmal ist unklar , um welchen streng islamischen Glauben es geht - da gibts ja
Dutzende Sekten....

Wenn in deinem Bekanntenkreis Leute sind , deren Erziehungsleistung nicht ausreichte , um ihren Sohn die nötige Entscheidungsreife zu vermitteln.....
was sagt uns das ?

Davon mal abgesehen , falls mein Sohn so handeln würde , so würde ich vermutlich
schwere Depressionen erleiden , aber es zähneknirschend hinnehmen.
Allerdings wird in meinen 4 Wänden nix islamisches stattfinden - nichtmal bei Besuchen.:))

klar ist es nicht einfach.ich stelle es mir auch schwierig vor,man macht sich bestimmt Sorgen-keine Frage.
Doch wenn man sein Kind liebt und sieht dass es gluecklich ist,ist das doch am Ende die Hauptsache.
so ein Weg ist bestimmt nicht einfach-es geht auch nicht immer gut.

Hemera
29.10.2008, 11:40
glaub es oder glaub es nicht,es wird akzeptiert.Der jungen Mann entschied sich zum Islam ueberzutreten.

Dieser Schritt wird wohl die Bedingung dafür gewesen sein, dass die mohammedanischen Eltern ihrer Tochter die Verbindung gestattet haben. Ansonsten wäre diese Verbindung von Seiten der Mohammedaner nämlich NICHT akzeptiert worden.

Bist Du wirklich so beschränkt, dass Du überhaupt nicht merkst, wer in diesem Fall die Rassisten sind? Ja, Du bist es tatsächlich.

Klopperhorst
29.10.2008, 11:40
Das ist Unsinn. Massenpsychologie in Situationen, wo es um das Überleben geht ist etwas anderes als in sicheren Situationen.

Sag das nicht. Es sind vor allem unbewusste Faktoren, die uns bestimmen. Was man wirklich will, ist einem oft nicht bewusst, aber man richtet sein Leben unbewusst nach diesem Willen aus. Die Vernunft ist sekundär.

---

GnomInc
29.10.2008, 11:41

Njein.

Canetti nutzt diese Projektionen sehr gezielt auch auf Einzelpersonen.
Lies mal seine Essays zu Adolf Hitler ......

So gesehen , bezieht sich Klopper absolut auf das Richtige !

Mondgoettin
29.10.2008, 11:43
Dieser Schritt wird wohl die Bedingung dafür gewesen sein, dass die mohammedanischen Eltern ihrer Tochter die Verbindung gestattet haben. Ansonsten wäre diese Verbindung von Seiten der Mohammedaner nämlich NICHT akzeptiert worden.

Bist Du wirklich so beschränkt, dass Du überhaupt nicht merkst, wer in diesem Fall die Rassisten sind? Ja, Du bist es tatsächlich.:stimmt das war bestimmt die Bedingung.
und mit deinem restlichen Muell den du laberst nimm dich ja in acht.germane germane

ochmensch
29.10.2008, 11:43
Völlig korrekt. Aber ich bezweifle, dass jemand mit dem ich verwandt oder befreundet bin sich mit einer Mohammedanerin anfreundet.
Es ist eben auch immer davon abhängig, wie stark eine Gruppeneigenschaft mehrheitlich die Einzelperson prägt. Wenn wir Angler nehmen, können wir davon ausgehen, dass sie öfters angeln, gern in der Natur sind und Fisch essen. Vielmehr sagt uns das eigentlich nicht. Ist jemand aber z.B. Moslem hat das einen wesentlich stärkeren Einfluss auf dessen Leben, da der Islam feste Regeln in der Lebensgestaltung vorgibt. Es ist also auch erheblich einfacher, Rückschlüsse von der Gruppeneingenschaft auf das Individuum zu schließen, wenn die Person Moslem ist, als wenn sie Angler ist.;)

Thauris
29.10.2008, 11:45
Pass nur auf Hemera, dass Du nicht verhext wirst! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Jodlerkönig
29.10.2008, 11:45
:stimmt das war bestimmt die Bedingung.
und mit deinem restlichen Muell den du laberst nimm dich ja in acht.germane germanedie keulen müsste man dir solange um die ohren hauen, bis wieder luft ans hirn kommt.
die wirklichen rassisten sind die musels in diesem falle, würde deine erlogene geschichte stimmen!

GnomInc
29.10.2008, 11:46
Wenn wir Angler nehmen, können wir davon ausgehen, dass sie öfters angeln, gern in der Natur sind und Fisch essen. )

Lol.......Ochi....

Einer meiner besten Kumpel ist fanatischer Angler seit .....und der isst
überhaupt keinen Fisch !!!!

:lach:

Skaramanga
29.10.2008, 11:48

Man kann dann gar nichts mehr tun, weil man schon vorher offensichtlich bei der Erziehung und der Vermittlung eines belastbaren Weltbildes und stabilen Selbstwertgefühls versagt hat. Traurig, aber nicht mehr zu ändern.

ochmensch
29.10.2008, 11:55
Lol.......Ochi....

Das wäre der nächste Punkt. Es liegt zwar nahe, dass ein Angler Fisch isst, zwingend ist es jedoch nicht. Wenn wir aber versuchen würden, möglichst viele Nichtfischesser in einen Raum zu bekommen und wir davon ausgehen müssten, dass sie es uns nicht wahrheitsgetreu erzählen, würden wir dann Angler einladen?
Eher nicht. Aber wir lassen in hoher Zahl Moslems einwandern und setzen voraus, dass sie Frauen gleichberechtigt behandeln, Ungläubige mögen und die Islam nicht über unsere Gesetze stellen.

Hemera
29.10.2008, 11:56
:stimmt das war bestimmt die Bedingung.
und mit deinem restlichen Muell den du laberst nimm dich ja in acht.germane germane

Herrgott, Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar der menschlichen Gattung. Eröffnest Stränge, die, mit Verlaub, vor Dummheit nur so überlaufen, verstehst die Antworten auf Deine Posts nicht und pöbelst die User dafür auch noch an. Also wirklich. :no_no:

Klopperhorst
29.10.2008, 11:57
Lol.......Ochi....

Ja, das der berühmte zweite Trugschluss. Man denkt, wenn man eine Gruppe betrachtet, müssten alle in der Gruppe gleich sein. Sie sind es aber nur im statistischen Mittel.

---

Hemera
29.10.2008, 11:57
Pass nur auf Hemera, dass Du nicht verhext wirst! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

LOL

Selbst dazu wäre sie wohl zu blöde. :=

Felidae
29.10.2008, 12:01
Sag das nicht. Es sind vor allem unbewusste Faktoren, die uns bestimmen. Was man wirklich will, ist einem oft nicht bewusst, aber man richtet sein Leben unbewusst nach diesem Willen aus. Die Vernunft ist sekundär.

---

Unsinn. Das Unbewusste ist eben ein Überbleibsel aus der frühen Zeit der Menschheit.

Klopperhorst
29.10.2008, 12:04
Unsinn. Das Unbewusste ist eben ein Überbleibsel aus der frühen Zeit der Menschheit.

Dir sind die modernen Erkenntnisse der Hirnforschung anscheinend nicht bekannt. Das "Unbewusste" erlebt gerade eine Renaissance. Angeborene und frühkindlich anerzogene Dinge bestimmen uns mehr, als die reflektierende Vernunft.

Millionen Moslems sind somit nicht in der Lage, sich selbst einen anderen Willen zu geben oder durch uns "umerzogen" zu werden. Sie können sich, wenn überhaupt, nur in einer langwierigen Generationenfolge zu Europäern entwickeln.

Aber das ist ja gar nicht ihr Ziel. Ihr unbewusstes Ziel ist die Verbreitung ihres Erbgutes in Europa, in Folge dessen, die materielle Besiedlung des Kontinents. Als Waffe dazu dient die Religion.

---

GnomInc
29.10.2008, 12:05

Falsch.

Der unbewusste Speicher ist nicht an archaische Reflexe gebunden.
Es treten selbstverständlich eigene , persönlich erworbene Reflexe hinzu !

Oder überlegst du an jeder roten Ampel erstmal , was dir das Signal sagt ?
Nur als Beispiel.....

uzi
29.10.2008, 12:06
Ich mag die Muselmanen - besonders die arabischen - nicht.

Dennoch hätte ich jeden Mann zu akzeptieren, wenn meine Töchter ihn heiraten wollen würden - egal an wen oder was er glaubt.

Felidae
29.10.2008, 12:13
Falsch.

Der unbewusste Speicher ist nicht an archaische Reflexe gebunden.
Es treten selbstverständlich eigene , persönlich erworbene Reflexe hinzu !

Oder überlegst du an jeder roten Ampel erstmal , was dir das Signal sagt ?
Nur als Beispiel.....

Das sind erworbene Reflexe, ja. Aber Völkern oder Gruppen eine eigene Wesenseigenschaft zuzugestehen ist dämlich.

Klopperhorst
29.10.2008, 12:18
... Aber Völkern oder Gruppen eine eigene Wesenseigenschaft zuzugestehen ist dämlich.

Dann zähle mal die Gründe auf, warum es dämlich ist, wenn schon die Biologie die Lebewesen nicht als Individuen sondern Gattungen, Arten usw. betrachtet.

Das Wesentliche ist nicht das Individuum, auch wenn es unsere westliche Kultur uns so vermittelt.

Das Wesentliche ist die Gruppe, der das Individuum unbewusst gehorcht.

----

UnaDonna
29.10.2008, 12:18
weil die Tochter einen Deutschen heiraten moechte.

Hallo braveheart,

zu dem Thema sah ich gestern im ZDF einen interessanten Beitrag über

Opfer der Familienehre

Das Tabu der zur Ehe gezwungenen Männer

Bei der das Grundgesetz brechenden Praxis der Zwangsheiraten werden hierzulande eher Frauen als Opfer gesehen. Wie sehr das vermeintlich starke Geschlecht auch davon betroffen ist, wird dagegen in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Die Zahl der Betroffenen geht nach Schätzungen von Experten in die Tausende.

Sedat Ö. ist in Deutschland geboren. Hier hat er sein Abitur gemacht. Hier studiert er Englisch und Geschichte. Hier lernte er seine deutsche Freundin kennen. Er will Nina heiraten. Das will seine Familie unbedingt verhindern. Sedat wird vor allem von seinem Onkel bedroht - dem Oberhaupt der Familie: "Er hat gesagt, ich werde Euch nicht heiraten lassen. Ihr werdet nicht soweit kommen. Wenn Ihr das macht, wird Schlimmes passieren!"
Auch Ahmed hat Angst vor seiner eigenen Familie.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,7396310,00.html?dr=1

Fatma Bläser engagiert sich mit dem von ihr gegründeten Verein Hennamond seit Jahren gegen Zwangsheirat und fordert, dass diese ausdrücklich unter Strafe gestellt wird. Denn der Verweis auf Grundrechte allein reicht nicht aus. "Das Grundgesetz bedeutet für sie gar nichts", so Fatma Bläser. Die Familien würden vielmehr ihren eigenen Regeln leben, sagt sie weiter.

~~~~

Als ich einen Puertoricaner heiraten wollte, war die Hölle los. Damals war ich
20 Jahre alt und hing sehr an meiner Familie. Obwohl Vater sagte, dass der Mann
ihm nicht über die Türschwelle käme, wurde trotzdem geheiratet. Nur weil er eine dunklere Haut hatte und US-Soldat war, war er für mich der schönste Mann den ich je kannte. ;) Schlank, 1,86 groß und sehr männlich in seiner Luftwaffenuniform.
Schlimmer wäre nur noch, wäre er Jude gewesen. :))

Wenn es Zeit für die Hormone ist, dann könnt ihr Väter euch auf den Kopf stellen, die Paarung wird stattfinden.

Später konnten sich alle gut leiden, vor allem, weil man sich in deutsch unterhalten konnte und er so charmant war. Leider starb er zu früh.

UD

GnomInc
29.10.2008, 12:20
Das sind erworbene Reflexe, ja. Aber Völkern oder Gruppen eine eigene Wesenseigenschaft zuzugestehen ist dämlich.

Ich bin nicht ganz sicher.

Wieso sind zB. US-Indianer schwindelfrei ?
Wieso sind die Asiaten überwiegend Laktose-unverträglich ?

Keine Ahnung , ob hier schon ernsthaft geforscht wurde.
Das blosse Zusprechen von Wesenseigenschaften ist selbstverständlich dümmlich
und vorurteilsgeprägt.

Felidae
29.10.2008, 12:28
Dann zähle mal die Gründe auf, waurm es dämlich ist, wenn schon die Biologie die Lebewesen nicht als Individuen sondern Gattungen, Arten usw. betrachtet.

Das Wesentliche ist nicht das Individuum, auch wenn es unsere westliche Kultur uns so vermittelt.

----

Weil man die Lebewesen ordnet, um sie zu verstehen.
Es ist Unsinn, immer nur auf die Gruppe zu setzen und das Individuum als unwichtig anzusehen. Gesellschaften, die die Gruppe als wichtiger als den Einzelnen ansehen, scheitern immer an Tyrannei.

Felidae
29.10.2008, 12:30
Ich bin nicht ganz sicher.

Wieso sind zB. US-Indianer schwindelfrei ?
Wieso sind die Asiaten überwiegend Laktose-unverträglich ?

Keine Ahnung , ob hier schon ernsthaft geforscht wurde.
Das blosse Zusprechen von Wesenseigenschaften ist selbstverständlich dümmlich
und vorurteilsgeprägt.

Nicht alle Indianer sind schwindelfrei.
Unverträglichkeiten sind oft durch Anpassungen an die Lebensumgebung entstanden. Vermutlich spielte Milch in der Ernährung der frühen Asiaten eine geringe Rolle, der Körper stellte die Produktion bestimmter Enzyme, die zur Verdauung von Milch nötig sind ein.

Klopperhorst
29.10.2008, 12:31
Weil man die Lebewesen ordnet, um sie zu verstehen.
Es ist Unsinn, immer nur auf die Gruppe zu setzen und das Individuum als unwichtig anzusehen. Gesellschaften, die die Gruppe als wichtiger als den Einzelnen ansehen, scheitern immer an Tyrannei.

Das Individuum ist eine Erfindung der nordwesteuropäischen Völker. Diese Idee ist also an unsere Völker gebunden, an unsere Rasse, denn in anderen Rassen hat sich diese Idee nicht entwickelt, ja ist förmlich konträr dazu.

Das Schlimme ist, daß wir allen Menschen die gleichen Werte zusprechen, die wir uns selbst aus einem unbewussten Verlangen zusprechen.

Weil wir die Freiheit lieben, müsse sie andere auch lieben, das ist der Trugschluss.

----

Felidae
29.10.2008, 12:33
Das Individuum ist eine Erfindung der nordwesteuropäischen Völker. Diese Idee ist also an unsere Völker gebunden, an unsere Rasse, denn in anderen Rassen hat sich diese Idee nicht entwickelt, ja ist förmlich konträr dazu.

Das Schlimme ist, daß wir allen Menschen die gleichen Werte zusprechen, die wir uns selbst aus einem unbewussten Verlangen zusprechen.

Weil wir die Freiheit lieben, müsse sie andere auch lieben, das ist der Trugschluss.

----

So ein Unsinn. Es gibt bestimmte Grunderkenntisse, wie z. B. die, das alle Menschen gleich sind und von Geburt an frei. Kein Mensch gehört einem anderen. Wir gehören uns nur selbst, nicht irgendeinem Volk. Darum geht es.

Klopperhorst
29.10.2008, 12:36
So ein Unsinn. Es gibt bestimmte Grunderkenntisse, wie z. B. die, das alle Menschen gleich sind und von Geburt an frei.

Das sind keine Kenntnisse, das sind Dogmen, die unsere Kultur so aufgestellt hat, weil es einer Mehrzahl ein Bedürfnis war.

Ein orientalischer Despot wird über solche "Grundkenntnisse" nur lächeln.

Diese Dogmen sind nicht universell, wie es die Menschenrechte weis machen, denn wären sie universell, müssten sie ja nicht weltweit eigefordert werden sondern würden sich ganz automatisch aus dem Zusammenleben ergeben.

Diesem nun steht die Realität als schreiendes Gegenbeispiel entgegen.

----

Felidae
29.10.2008, 12:38
Das sind keine Kenntnisse, das sind Dogmen, die unsere Kultur so aufgestellt hat, weil es einer Mehrzahl ein Bedürfnis war.

Ein orientalischer Despot wird über solche "Grundkenntnisse" nur lächeln.

Diese Dogmen sind nicht universell, wie es die Menschenrechte weis machen, denn wären sie universell, müssten sie ja nicht weltweit eigefordert werden sondern würden sich ganz automatisch aus dem Zusammenleben ergeben.

Diesem nun steht die Realität als schreiendes Gegenbeispiel entgegen.

----

Und warum gibt es dann die Befreiungsbewegungen auch in orientalischen Ländern? Wenn diese Bewegungen dort inkompatibel wären, müßten die Despoten doch gar nicht um ihre Macht fürchten.

GnomInc
29.10.2008, 12:40
So ein Unsinn. Es gibt bestimmte Grunderkenntisse, wie z. B. die, das alle Menschen gleich sind und von Geburt an frei. Kein Mensch gehört einem anderen. Wir gehören uns nur selbst, nicht irgendeinem Volk. Darum geht es.

Das die Aufklärung keinesfalls weltweit stattgefunden hat , ist dir offenbar
entgangen.

Eigentlich müsstest du nach deiner Einlassung hier ein Vorkämpfer gegen
religiöse und staatlich Indoktrinationen in der 2. und 3. Welt sein -
statt dessen predigst du uns die Vergleichbarkeit ?

Na , danke .......

Klopperhorst
29.10.2008, 12:42
Und warum gibt es dann die Befreiungsbewegungen auch in orientalischen Ländern? Wenn diese Bewegungen dort inkompatibel wären, müßten die Despoten doch gar nicht um ihre Macht fürchten.

Wo gibt es dort Befreiungsbewegungen? Die Mehrzahl will in den alten Stammesstrukturen mit Patriarchen an der Spitze weiterleben, weil es ihnen sozusagen im Blute liegt.

Europa hat sich schon vor Jahrhunderten befreit, Reformation, Aufklärung, Humanismus, Demokratie erfunden, die das Individuum bejahen, weil uns das Freiheitsstreben ureigens innewohnt.

Orientalen und andere haben dieses Streben nicht und insofern werden sie auch niemals zu dieser exzessiven Bejahung des Individuums übergehen, wie es hier erfolgt.

----

eintiroler
29.10.2008, 12:51
Es ist eben auch immer davon abhängig, wie stark eine Gruppeneigenschaft mehrheitlich die Einzelperson prägt. Wenn wir Angler nehmen, können wir davon ausgehen, dass sie öfters angeln, gern in der Natur sind und Fisch essen. Vielmehr sagt uns das eigentlich nicht. Ist jemand aber z.B. Moslem hat das einen wesentlich stärkeren Einfluss auf dessen Leben, da der Islam feste Regeln in der Lebensgestaltung vorgibt. Es ist also auch erheblich einfacher, Rückschlüsse von der Gruppeneingenschaft auf das Individuum zu schließen, wenn die Person Moslem ist, als wenn sie Angler ist.;)

Da hast du recht. Im Rückschluss ist die Gruppe von Freunden, die ich um mich versammelt habe durch mich auch so sehr beeinflusst, dass sie nie auf solche Ideen kommen würden. ;)

Don
29.10.2008, 12:54

Das sind keine Erkenntnisse, das sind willkürliche Festlegungen.

Don
29.10.2008, 12:57

Wo bitte gibt es dort Befreiungsbewegungen? Eine Nennung wäre schon ein Fortschritt.
Moslembrüder oder Taliban sind keine Befreiungsbewegungen. Sie streben weit rigidere Diktaturen an als die Herrschaftsformen gegen die sie sich auflehnen.

Sathington Willoughby
29.10.2008, 13:00
ich habe eine Frage an die"extremen Islamkritiker",an die rassistischen unter euch:
angenommen,ihr haettet eine Tochter oder einen Sohn im Alter zwischen siebzehn und fuenfundzwanzig Jahren.Nun eure Tochter/euer Sohn verliebt sich unsterblich in einen Moslem/Muslima.Und um das ganze noch zu steigern:Sie wollen unbedingt heiraten,tun dies auch,hoeren nicht auf eure"Bemerkungen"ueber Moslems.Und sie erklaeren euch:entweder ihr akzeptiert deren Lebenspartner oder ihr muesst damit rechnen dass eure Kinder den Kontakt zu euch abbrechen.Oder wuerdet ihr eure Soehne/Toechter fortjagen..etc..wie wuerdet ihr reagieren?Koenntet ihr es tolerieren dass euer Sohn/Tochter eventuell einen Moslem/Muslima heiratet?

Es gibt viele Rechte: ich z.B. würde es nicht gutheißen, aber akzeptieren.
Die Bedrohung durch den Islam entsteht nicht durch Einzelpersonen, sondern durch die riesige Masse an Gläubigen, die sich rasant vermehrt und unseren Kontinent überschwemmt.
Ein atheistischer oder christlicher Schwiegersohn/tochter wäre mir um Lichtjahre lieber, wobei es immer vom Einzelfall abhängt.

Sathington Willoughby
29.10.2008, 13:03

Welche Befreiungsbewegungen? Es gibt wohl in den Städten Einzelne, die westlich orientiert sind; dies wird in den Medien ziemlich aufgebauscht, aber das gros ist streng religiös, je weiter man auf Land kommt, umso mehr.
In D werden die Muslime von Jahr zu Jahr ebenfalls religiöser, ein Alarmzeichen!

Der Islam hat Reformationsströme gehabt, der letzte, der Wahabitismus, wird durch Saudi-Arabien verbreitet und ist de facto wie die Muslimbruderschaft oder ALKaida: zurück zu den Wurzeln, je radikaler und islamischer, umso besser.
Im Christentum gab es sowas zwar auch, aber letztenendes hat sich die moderate Reformation durchgesetzt. Dazu sehe ich im Islam keine Tendenz.

Don
29.10.2008, 13:08
Dann zähle mal die Gründe auf, warum es dämlich ist, wenn schon die Biologie die Lebewesen nicht als Individuen sondern Gattungen, Arten usw. betrachtet.

----

Ich stimme Dir in Grenzen zu. Die Grenzen sind dort, wo Du anderen Kulturen die Fähigkeit absprichst der Individualität Ausdruck zu verleihen. Teilweise widersprichst du Dir damit selbst.
Ich behaupte, ihnen fehlt aufgrund tradierter gruppendynamischer Prozesse die Möglichkeit dazu.

Ein Beispiel. In meiner Kindheit war bei uns die interkonfessionelle Heirat zwischen Evangelen und Katholen eine vielberedete Ausnahmeerscheinung, am ehesten akzeptiert wenn die Frau konvertierte. Ansonsten eine quasigeächtete wilde Ehe. Das ist Geschichte, obwohl erst rund 40 Jahre her, nicht weil sich die Individualität und der Freiheitsdrang durchsetzte sondern weil die gesellschaftliche Stellung der Kirchen damals in den freien Fall überging. Ein gruppendynamischer Prozeß, sehr komplex und großteils von außen initiiert.

Klopperhorst
29.10.2008, 13:14
Ich stimme Dir in Grenzen zu. Die Grenzen sind dort, wo Du anderen Kulturen die Fähigkeit absprichst der Individualität Ausdruck zu verleihen. Teilweise widersprichst du Dir damit selbst.

Meine These ist ganz klar, daß es einige Grundformen emotionaler Bedürfnisse gibt, aus denen sich die Kultur entwickelt, man müsste das mal wissenschaftlich untersuchen.

Spengler nannte sie Ursymbole, Formen.

Ich gehe davon aus, daß die nordische Rasse ein größeres Freiheitsbewusstsein in sich hat, und zwar als genetische Disposition.

Die Gruppe nun verstärkt diese individuellen Anlagen gewissermaßen und manifestiert sie über die Generationenfolge.

Ein Beispiel. In meiner Kindheit ... Ein gruppendynamischer Prozeß, sehr komplex und großteils von außen initiiert.

Sicher. Man muss sich aber ernsthaft fragen, was die Basis für die Unterschiedlichkeit der Kulturen ist, warum im Nahen Osten alle drei monotheistischen Weltreligionen entstanden sind und in Nordwesteuropa die Demokratie und der Kapitalismus.

Das sind Fragen, die in die Ursymbole der Rassen gehen, ins kollektiv Unbewusste.

----

Don

Woher soll ich das wissen? Ich bin bekanntermaßen ein Erzfeind der Planwirtschaft. Erst recht wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht.

Quo vadis
Wo gibt es dort Befreiungsbewegungen? Die Mehrzahl will in den alten Stammesstrukturen mit Patriarchen an der Spitze weiterleben, weil es ihnen sozusagen im Blute liegt.

Europa hat sich schon vor Jahrhunderten befreit, Reformation, Aufklärung, Humanismus, Demokratie erfunden, die das Individuum bejahen, weil uns das Freiheitsstreben ureigens innewohnt.

Orientalen und andere haben dieses Streben nicht und insofern werden sie auch niemals zu dieser exzessiven Bejahung des Individuums übergehen, wie es hier erfolgt.

----

Eben.Als Moslem wirst du geboren.Der Islam versteht sich als Haus.Was oberflächliche Schwafler wie Felidae, die jeden Tag ihre Meinung ändern, niemals verstehen werden ist der glasklare Fakt, dass Moslems sich in Deutschland ausgrenzen nicht weil wir sie nicht verstehen, sondern weil sie nicht so werden wollen wie der Großteil dieser Gesellschaft.

Akra
29.10.2008, 13:21

20 Minuten nach erstellen des Threads heulst du rum, dass keiner mit dir reden will?

Schon mal überlegt, dass das Geld das du vom Staat bekommst andere erst verdienen müssen?

Akra
29.10.2008, 13:23

Mein Sohn würde nicht einer Frau zu Liebe zum Islam übertreten da er zu einen denkenden Menschen erzogen werden würde.

Wenn dies bei dir und deinen Freunden anders ist, tut es mir Leid.

Quo vadis
29.10.2008, 13:26

Typisch liberales Dummgeschwafel.Ein Moslem gehört von Geburt an Allah.Du bist wie so viele deiner Schwätzerkollegen absolut nicht in der Lage die Dimension einer weltumspannenden Politreligion zu erfassen.Der Einfluß und die Stellung von Imamen und anderen Religionsgelehrten ist im Islam heute ungefähr so groß wie der der Priesterkaste in der Steinzeit in Mitteleuropa, oder der römisch-katholischen Kirche im Mittelalter.

Quo vadis
29.10.2008, 13:29
tja,wenn du ne glaubige Muslima/Moslem als Schwiegertochter/Sohn haettest,muesstest du es respektieren,dass sie in Moscheen gehen.so sauer es dir auch aufstoesst.;)

Und wenn ich eine Zigeunerin als Schwiegertochter bekommen würde müßte ich akzeptieren, dass mein Sohn demnächst mit auf Wanderleben nebst Klautour gehen würde, nichtwahr.....:hihi:

Don
29.10.2008, 13:29
Meine These ist ganz klar, daß es einige Grundformen emotionaler Bedürfnisse gibt, aus denen sich die Kultur entwickelt, man müsste das mal wissenschaftlich untersuchen.

Spengler nannte sie Ursymbole, Formen.

Ich gehe davon aus, daß die nordische Rasse ein größeres Freiheitsbewusstsein in sich hat, und zwar als genetische Disposition.

Die Gruppe nun verstärkt diese individuellen Anlagen gewissermaßen und manifestiert sie über die Generationenfolge.

Es ist ein schwieriges Feld, da Menschen weit mehr durch äußere Umstände geformt werden als andere Lebewesen. Du benutzt in meinem Verständnis eine direkte Analogie, sagen wir mal von Hunderassen, die über zig Jahrtausende als brave Haustölen gezüchtet wurden und dies dann bis auf wenige Ausreißer auch heute als Welpen bereits sind. Dies ist ohne Zweifel eine genetische Disposition.

Ich neige zwar durchaus der Ansicht zu, daß wir Menschen uns da nicht prinzipiell unterscheiden, aber durch die Hirnstruktur und damit den gewichtigeren Anteil der Lernprozesse ein signifikant verschobenes Verhältnis Genetik zu Individualität haben.
Der Grund für die menschliche Erfolgsgeschichte in der Natur.

Wenn nun eine Kultur diese Individualität nicht stützt sondern unterdrückt verschiebt sich, möglicherweise, diese Gewichtung, was dann die Entwicklung beeinträchtigt.

Sicher. Man muss sich aber ernsthaft fragen, was die Basis für die Unterschiedlichkeit der Kulturen ist, warum im Nahen Osten alle drei monotheistischen Weltreligionen entstanden sind und in Nordwesteuropa die Demokratie und der Kapitalismus.

Das sind Fragen, die in die Ursymbole der Rassen gehen, ins kollektiv Unbewusste.

----

Das ist in der Tat eine merkwürdige Singularität, bedenkt man einen durchaus im Großen und Ganzen ähnlichen Entwicklungsstand der Menschen auf dem Globus.
Die Typ -1 Zivilisationen sozusagen.

eintiroler
29.10.2008, 13:31

Was irgendjemand tun muss und was nicht, kannst du Gott sei dank nicht bestimmen. Aber über eines kannst du dir sicher sein, wenn jemand in meiner Familie mit so einer Person wie du sie bist nach Hause kommt, dann wechsle ich die Haustürschlösser aus.

Mondgoettin
29.10.2008, 13:37
Hallo braveheart,

zu dem Thema sah ich gestern im ZDF einen interessanten Beitrag über

Opfer der Familienehre

Das Tabu der zur Ehe gezwungenen Männer

Bei der das Grundgesetz brechenden Praxis der Zwangsheiraten werden hierzulande eher Frauen als Opfer gesehen. Wie sehr das vermeintlich starke Geschlecht auch davon betroffen ist, wird dagegen in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Die Zahl der Betroffenen geht nach Schätzungen von Experten in die Tausende.

Sedat Ö. ist in Deutschland geboren. Hier hat er sein Abitur gemacht. Hier studiert er Englisch und Geschichte. Hier lernte er seine deutsche Freundin kennen. Er will Nina heiraten. Das will seine Familie unbedingt verhindern. Sedat wird vor allem von seinem Onkel bedroht - dem Oberhaupt der Familie: "Er hat gesagt, ich werde Euch nicht heiraten lassen. Ihr werdet nicht soweit kommen. Wenn Ihr das macht, wird Schlimmes passieren!"
Auch Ahmed hat Angst vor seiner eigenen Familie.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,7396310,00.html?dr=1

Fatma Bläser engagiert sich mit dem von ihr gegründeten Verein Hennamond seit Jahren gegen Zwangsheirat und fordert, dass diese ausdrücklich unter Strafe gestellt wird. Denn der Verweis auf Grundrechte allein reicht nicht aus. "Das Grundgesetz bedeutet für sie gar nichts", so Fatma Bläser. Die Familien würden vielmehr ihren eigenen Regeln leben, sagt sie weiter.

~~~~

Als ich einen Puertoricaner heiraten wollte, war die Hölle los. Damals war ich
20 Jahre alt und hing sehr an meiner Familie. Obwohl Vater sagte, dass der Mann
ihm nicht über die Türschwelle käme, wurde trotzdem geheiratet. Nur weil er eine dunklere Haut hatte und US-Soldat war, war er für mich der schönste Mann den ich je kannte. ;) Schlank, 1,86 groß und sehr männlich in seiner Luftwaffenuniform.
Schlimmer wäre nur noch, wäre er Jude gewesen. :))

Wenn es Zeit für die Hormone ist, dann könnt ihr Väter euch auf den Kopf stellen, die Paarung wird stattfinden.

Später konnten sich alle gut leiden, vor allem, weil man sich in deutsch unterhalten konnte und er so charmant war. Leider starb er zu früh.

UD
Hallo Unadonna,
ich habe eine Freundin,die hat einen farbigen Us-Soldaten geheiratet.
am Anfang stellte sich ihre Familie auch quer,war sehr entsetzt.
Trotzdem hat sie ihn geheiratet und sie sind immer noch verheiratet und haben zwei Kinder.Ihre Familie wuerde ihn gar nicht mehr hergeben wollen;) Jedoch war es eine zeitlang nicht einfach,sie erhielt einige Zeit gemeine anonyme Anrufe sogar.
eine andere Freundin von mir,Kurdin,in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Aber ihre Eltern waren eigentlich immer sehr liberal,sie durfte sich mit 14 schon die Haare blond faerben:)
sie hat einen deutschen geheiratet.Am Anfang waren sie auch sehr gluecklich.
Jedoch zerbrach die Ehe,denn sie wollte keine Kinder haben und ihr ging ihre Karriere vor,sie hat mittlerweile ihr eigenes Kosmetikstudio in Muenchen.(nach der Scheidung)
ps:ich finde es uebrigens auch schlimm,dass mitten in Deutschland Zwangsehen stattfinden.
Habe erst kuerzlich ein Buch ueber eine zur Ehe gezwungenen Frau mitten in Deutschland gelesen.

Klopperhorst
29.10.2008, 13:38
....

Ich neige zwar durchaus der Ansicht zu, daß wir Menschen uns da nicht prinzipiell unterscheiden, aber durch die Hirnstruktur und damit den gewichtigeren Anteil der Lernprozesse ein signifikant verschobenes Verhältnis Genetik zu Individualität haben.
Der Grund für die menschliche Erfolgsgeschichte in der Natur.

Wie Korad Lorenz in seinem Buch "Die acht Todsünden der Menschheit" beschrieb, hat die Konservativität in der Natur stärkeres Gewicht. Die menschliche Vernunft muss demnach eine evolutionsmäßig sehr junge Erscheinung sein, die nicht in dem Maße in der Lage ist, die darunterliegende Natur zu beeinflussen, wie wir es meinen.

Zwar wurde die Instinktfreiheit immer hoch gelobt, aber die neuen Erkenntnisse aus der Hirnforschung belegen, daß es nicht so weit her ist, mit dieser Freiheit.

Wir sind doch viel mehr von unbewussten Faktoren bestimmt, als wir glauben.

Das ist in der Tat eine merkwürdige Singularität, bedenkt man einen durchaus im Großen und Ganzen ähnlichen Entwicklungsstand der Menschen auf dem Globus.
Die Typ -1 Zivilisationen sozusagen.

Es sind unterschiedliche Entwicklungspfade der Art Mensch. Und es gibt für mich keinen Grund, anzunehmen, daß diese Pfade nicht ihren Weg weiterführen.

Wenn man bedenkt, daß die heutigen Millionenvölker nur aus einigen hundert Personen bestehen, die sie ursprünglich begründeten, dann sind die Grundanlagen eben nicht so einfach veränderbar.

---

Mondgoettin
29.10.2008, 13:42
Was irgendjemand tun muss und was nicht, kannst du Gott sei dank nicht bestimmen. Aber über eines kannst du dir sicher sein, wenn jemand in meiner Familie mit so einer Person wie du sie bist nach Hause kommt, dann wechsle ich die Haustürschlösser aus.alles klar,mach das;)

Mondgoettin
29.10.2008, 13:47
Herrgott, Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar der menschlichen Gattung. Eröffnest Stränge, die, mit Verlaub, vor Dummheit nur so überlaufen, verstehst die Antworten auf Deine Posts nicht und pöbelst die User dafür auch noch an. Also wirklich. :no_no:hu du hast es mir aber gegeben,wie kannst du nur:))

Quo vadis
29.10.2008, 13:53
Islam ist im Grunde genommen nur ein göttlich legitimiertes (Koran) Patriarchat.Die Karrierechancen der Mondgöttin darin sind maximal die einer prime Cup Teeeule.......:D

Ich kann soewieso nicht verstehen wie eine Frau mit Hang zum Neuheidentum und Naturreligion irgendwas an einer Stammesclanreligion einer dominanten Männerwelt finden kann.Dummheit muß es wohl sein......

schlaufix
29.10.2008, 13:57
hu du hast es mir aber gegeben,wie kannst du nur:))

Welche Antworten erwartest du?
Wenn meine Töchter Moslems statt Deutsche Männer geheiratet hätten, wäre das ihre ureigenste Sache. Haben sie aber nicht, weil sie in gleichberechtig Leben wollen.

Mondgoettin
29.10.2008, 13:59
Islam ist im Grunde genommen nur ein göttlich legitimiertes (Koran) Patriarchat.Die Karrierechancen der Mondgöttin darin sind maximal die einer prime Cup Teeeule.......:D

Ich kann soewieso nicht verstehen wie eine Frau mit Hang zum Neuheidentum und Naturreligion irgendwas an einer Stammesclanreligion einer dominanten Männerwelt finden kann.Dummheit muß es wohl sein......was verzapst du ueberhaupt fuer einen Mist hier?Hab ich gesagt dass ich mit dem ISlam symphatisiere oder was?Seid ihr jetzt ganz bekloppt..germane
da werden einem die Worte im Mund rumgedreht und Sachen behauptet,die man NIE gesagt hatX(

Mondgoettin
29.10.2008, 14:11
Eben.Als Moslem wirst du geboren.Der Islam versteht sich als Haus.Was oberflächliche Schwafler wie Felidae, die jeden Tag ihre Meinung ändern, niemals verstehen werden ist der glasklare Fakt, dass Moslems sich in Deutschland ausgrenzen nicht weil wir sie nicht verstehen, sondern weil sie nicht so werden wollen wie der Großteil dieser Gesellschaft.
vergiss aber nicht dass es aber auch beruehmte Persoenlichkeiten gibt,die freiwillig zum Islam uebertraten.z.b. Cat Stevens und Muhammed Ali;)

Hexenhammer
29.10.2008, 14:13
Ich kann soewieso nicht verstehen wie eine Frau mit Hang zum Neuheidentum und Naturreligion irgendwas an einer Stammesclanreligion einer dominanten Männerwelt finden kann.Dummheit muß es wohl sein......
Dann lies Dir mal ihre Beiträge durch und Du wirst feststellen müssen, dass die Strangerstellerin vom Neuheidentum in etwa soviel Ahnung hat, wie der durchschnittliche Inuit vom Rasenmähen. Da ein ähnlich großes Nichtwissen zum Thema Islam besteht, werden ihr die Widersprüche wohl kaum aufgefallen sein.

Mondgoettin
29.10.2008, 14:15
Und wenn ich eine Zigeunerin als Schwiegertochter bekommen würde müßte ich akzeptieren, dass mein Sohn demnächst mit auf Wanderleben nebst Klautour gehen würde, nichtwahr.....:hihi:du und deine konsorten seid schon unglaublich hohl.:rolleyes:

Mondgoettin
29.10.2008, 14:23
Dann lies Dir mal ihre Beiträge durch und Du wirst feststellen müssen, dass die Strangerstellerin vom Neuheidentum in etwa soviel Ahnung hat, wie der durchschnittliche Inuit vom Rasenmähen. Da ein ähnlich großes Nichtwissen zum Thema Islam besteht, werden ihr die Widersprüche wohl kaum aufgefallen sein.
ah und du hast schon undercover im Islam gearbeitet und weisst alles darueber nehm ich mal an?
eben nicht.natuerlich waere es auch keine Religion fuer mich,aber nur blinde Vorurteile rauspoebeln und meinen,man jat soviel Ahnung von dieser Religion.
Im islam gibt es unterschiedliche "Sekten"manche sind fanatischer,manche sind ziemlich liberal denkend.genauso wie es beim Christentum ist.Im Christentum gibt es ja heutzutage auch noch unglaublich viele fanatische Fundis.
Jede Religion hat Dreck am Stecken.Natuerlich ist mit fanatischen Islamisten nicht zu spassen und auch mir bereitet es Unbehagen,dass man z.b. fanatische Imane und ihre Hasspredigten in Moscheen nicht besser kontrolliert und bei uns so locker und sorglos damit umgeht.
Jedoch kann man nicht alle ueber einen Kammm scheren wie ihr es tut.Ich kenne ein paar Moslems,das sind die liebsten Menschen.
aber wie gesagt-Fanatiker-findest du in JEDER Religion.

DoMonRai
29.10.2008, 14:36
Klopper sagt es schon vollkommen richtig. Wenn man nach einer Gruppe von Menschen fragt, kann man keine Individualbewertung als Antwort erwarten. Das ist dasselbe, wie beim Thema Zuwanderung: Die Frage ist nicht, ob von hundert einer eine tolle Bereicherung ist, sondern, ob diese Zuwanderung es ingesamt ist. Es kommt also auf das Bezugssystem an. Nimmt man Moslems, können wir keine Einzelpersonen, sondern nur alle Moslems insgesamt beurteilen.
Kompliment: Besser kann man Klischeedenken nicht erklären!

Schon interessant, wie man sich um eine direkte Antwort auf eine relativ einfache Ja/Nein-Frage drumherum schwätzen kann.

schlaufix
29.10.2008, 14:36
ah und du hast schon undercover im Islam gearbeitet und weisst alles darueber nehm ich mal an?
eben nicht.natuerlich waere es auch keine Religion fuer mich,aber nur blinde Vorurteile rauspoebeln und meinen,man jat soviel Ahnung von dieser Religion.
Im islam gibt es unterschiedliche "Sekten"manche sind fanatischer,manche sind ziemlich liberal denkend.genauso wie es beim Christentum ist.Im Christentum gibt es ja heutzutage auch noch unglaublich viele fanatische Fundis.
Jede Religion hat Dreck am Stecken.Natuerlich ist mit fanatischen Islamisten nicht zu spassen und auch mir bereitet es Unbehagen,dass man z.b. fanatische Imane und ihre Hasspredigten in Moscheen nicht besser kontrolliert und bei uns so locker und sorglos damit umgeht.
Jedoch kann man nicht alle ueber einen Kammm scheren wie ihr es tut.Ich kenne ein paar Moslems,das sind die liebsten Menschen.

Zu deiner Info: Die Zeiten sind vorbei wo im Namen des Herrn Menschen auf die Streckbank geschnallt wurden. Im Namen Allahs werden aber immer noch Menschen gesteinigt, verbrannt und getötet.

Hexenhammer
29.10.2008, 14:44

Blabla.

Ich kenne da einen Neonazi, ist ein sehr sympathischer Typ. Schlußfolgerung: Der Nationalsozialismus ist gut, alle Kritiken sind nur platte Vorurteile. Schlechte Menschen gibt es schließlich in jeder politischen Richtung. Oder hast Du schon "undercover" bei der NSDAP gearbeitet?

Hohlnudel.

Übrigens soll auch Armin Meiwes privat ein netter, eloquenter Kerl sein. Heißt das, daß der Kanibalismus nicht verurteilt werden sollte, weil es nette und weniger nette Kanibalen gibt, wofür ja der Kanibalismus im Kern ja nichts kann?

ochmensch
29.10.2008, 15:15

Schon interessant, wie man sich um eine direkte Antwort auf eine relativ einfache Ja/Nein-Frage drumherum schwätzen kann.

Soll ich´s dir nochmal in Babysprache erklären?

Mondgoettin
29.10.2008, 15:49
Zu deiner Info: Die Zeiten sind vorbei wo im Namen des Herrn Menschen auf die Streckbank geschnallt wurden. Im Namen Allahs werden aber immer noch Menschen gesteinigt, verbrannt und getötet.die christliche Kirche begeht auch noch genug Unrecht.sieh mal die Kath.Kirche.dort werden immer noch Exorzismen(Teufelsaustreibungen)an Menschen vorgenommen.
sieh dir Sarah Palin an,diese hohle fanatische Fundamentalistin.ist gegen Abtreibung,gegen Verhuetung jeglicher Art,will die Evolutionslehre aus dem amer.Stundenplan verbannen und lieber die biblische Schoepfungsgeschichte uebernehmen.am liebsten wuerde sie das Mittelalter auferstehen lassen!!gerade in den USA gibt es unendlich viele fanatische Sekten.Der ganze Mist schwappt sogar nach Europa ueber.Schau dir die durchgeknallten Scientologen an et..etc...
aber das wollt ihr wieder nicht hoeren.:=

ochmensch
29.10.2008, 15:53
Sarah Palin ist natürlich eine christliche Kirche, omg.

Mondgoettin
29.10.2008, 15:54
hast nichts anderes auf Lager als bloede Kommentare?

Mondgoettin
29.10.2008, 15:55
Sarah palin ist fanatische Pfingstlerin.;)
auch eine durchgeknallte Sekte.;)

ochmensch
29.10.2008, 15:58
Ausserdem kannst du deinem Nachbarn auch nicht das Fahrrad klauen, weil jemand anders mal dein Auto entwendet hat. Für die Beurteilung des Islam ist es also unerheblich, ob du irgendeine Sekte findest, die noch schlimmer ist.

Mondgoettin
29.10.2008, 15:59

weil ihnen uebel wird bei dem Gedanken..Weil dieses Thema ein "Tabu"hier ist.
aber wie UNadonna schon richtig sagte:"Wenn die Hormone in Fahrt kommen,dann kommen sie in Fahrt".Und dann hoert die Jugend bestimmt nicht auf ihre rassistischen Eltern,mit wem sie zusammen sind oder nicht;)

Mondgoettin
29.10.2008, 16:01
Blabla.

Ich kenne da einen Neonazi, ist ein sehr sympathischer Typ. Schlußfolgerung: Der Nationalsozialismus ist gut, alle Kritiken sind nur platte Vorurteile. Schlechte Menschen gibt es schließlich in jeder politischen Richtung. Oder hast Du schon "undercover" bei der NSDAP gearbeitet?

Hohlnudel.

Übrigens soll auch Armin Meiwes privat ein netter, eloquenter Kerl sein. Heißt das, daß der Kanibalismus nicht verurteilt werden sollte, weil es nette und weniger nette Kanibalen gibt, wofür ja der Kanibalismus im Kern ja nichts kann?

give me a break:rolleyes:

Hexenhammer
29.10.2008, 16:08
Ausserdem kannst du deinem Nachbarn auch nicht das Fahrrad klauen, weil jemand anders mal dein Auto entwendet hat. Für die Beurteilung des Islam ist es also unerheblich, ob du irgendeine Sekte findest, die noch schlimmer ist.

Der Mondgöttin das verständlich zu machen, dürfte schwieriger werden, als Deinem Goldhamster das Gitarrespielen beizubringen.

Thauris
29.10.2008, 16:11
Der Mondgöttin das verständlich zu machen, dürfte schwieriger werden, als Deinem Goldhamster das Gitarrespielen beizubringen.

:rofl: geil!!!

ochmensch
29.10.2008, 16:19

Im direkten Vergleich dürfte der Goldhamster gegen Mondgöttin eh ganz gut dastehen.

Mondgoettin
29.10.2008, 16:21
Der Mondgöttin das verständlich zu machen, dürfte schwieriger werden, als Deinem Goldhamster das Gitarrespielen beizubringen.Falsch,du und deine Kumpanis,ihr seid ziemlich schwer vom Begriff,weil ich am Anfang des Strangs eine einfache Frage stellte.Die aber anscheinend von einer Rassistenbrut nicht beantwortet werden kann.Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist bei eurer beschraenkten Denkweise.;)

Eridani
29.10.2008, 16:32
---------------------------------------------------------------------------------------

Als extremer Moslem- und Islamhasser würde ich meiner Tochter, so sie denn mit einem Türken auf der Matte stehen würde, sofort Hausverbot erteilen, jede weitere Diskussion ablehnen und alles, was mich an sie erinnerte, zerstören oder in den Mülleimer werfen.
Ich würde sie aus meinem Gedächnis löschen......
E:

Eridani
29.10.2008, 16:34
Falsch,du und deine Kumpanis,ihr seid ziemlich schwer vom Begriff,weil ich am Anfang des Strangs eine einfache Frage stellte.Die aber anscheinend von einer Rassistenbrut nicht beantwortet werden kann.Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist bei eurer beschraenkten Denkweise.;)
-------------------------------------------------------------------------------------

Doch-----kann sie! #96 ↑

Voortrekker
29.10.2008, 16:35
Die Sippe muss ich nicht noch in meiner eigenen Familie haben!
Diesen Schritt würde nämlich jede Frau bereuen, sich jemandem dieser Ideologie unterzuordnen!

Mondgoettin
29.10.2008, 16:35
---------------------------------------------------------------------------------------

Als extremer Moslem- und Islamhasser würde ich meiner Tochter, so sie denn mit einem Türken auf der Matte stehen würde, sofort Hausverbot erteilen, jede weitere Diskussion ablehnen und alles, was mich an sie erinnerte, zerstören oder in den Mülleimer werfen.
Ich würde sie aus meinem Gedächnis löschen......
E:

du spinnst ja total.
aber es wundert mich nicht.das ist echt traurig.eridani.:rolleyes:
nun wenigstens warst du ehrlich.

ochmensch
29.10.2008, 16:39
Falsch,du und deine Kumpanis,ihr seid ziemlich schwer vom Begriff,weil ich am Anfang des Strangs eine einfache Frage stellte.Die aber anscheinend von einer Rassistenbrut nicht beantwortet werden kann.Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist bei eurer beschraenkten Denkweise.;)
Keiner kann etwas dafür, wenn du die Antwort nicht verstehst. In dieser Situation wäre natürlich eine Einzelbetrachtung notwendig, da es auch nur um eine einzelne Person geht. Da der Islam jedoch sehr "besitzergreifend" bezüglich seiner Anhänger ist, wäre zu prüfen, wie islamisch dieser Moslem denn ist. Sähe ich ein glückliches Leben meines Kindes durch den Glauben dieses Menschen irgendwie gefährdet, würde ich versuchen, diese Verbindung zu verhindern. Ist der Islam für diese Person eher Randerscheinung, ist es auch für mich relativ nebensächlich. Aber, dass ich meine (fiktive) Tochter nicht einem Frauenunterdrücker anvertraue, dürfte klar sein.

Eridani
29.10.2008, 16:48
du spinnst ja total.
aber es wundert mich nicht.das ist echt traurig.eridani.:rolleyes:
nun wenigstens warst du ehrlich.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Vorteil in Diskussionen mit mir ist, Du weißt immer, wo Du dran bist - und mit wem Du es zu tun hast. Ich trage weder eine Maske, wie einige hier, noch drehe ich mein Fähnlein in den Wind. Das, was ich sage, meine ich auch.........

Verschlagenheit, Heimtücke, Falschheit, Petzen, Kratzertum, Kriecherei und reden um den heissen Brei, sind mir ein Gräuel.

E:

torun
29.10.2008, 16:59

Wo ist eigentlich dein Problem ?
Wenn Sohn/Tochter in eine muslimische Familie einheiraten will, bitte schön, sind erwachsen und haben dann eine neue Familie.
Muß ich zur Hochzeit, nein ! Muß ich mich mit den Angeheirateten verbrüdern, nein !

UnaDonna
29.10.2008, 17:26
--------------------------------------------------------------------------------

Der Vorteil in Diskussionen mit mir ist, Du weißt immer, wo Du dran bist - und mit wem Du es zu tun hast. Ich trage weder eine Maske, wie einige hier, noch drehe ich mein Fähnlein in den Wind. Das, was ich sage, meine ich auch.........

Verschlagenheit, Heimtücke, Falschheit, Petzen, Kratzertum, Kriecherei und reden um den heissen Brei, sind mir ein Gräuel.
E:

... na so was! :))

Kann so ein vorbildlicher, reifer Mann von 66 Jahren trotzdem ein
geschmackloser, geiler alter Sack sein, der in lebende Frauen Gummipuppen sieht?

----------------
Dünne Bretter nageln sich gut, besonders die mit einem kleinen Mund............

UD

UnaDonna
29.10.2008, 17:34

... die meisten wären fürchterlich beleidigt und würden sich vor ihren
rechten männlichen Freunden schämen. :))

Töchter oder Söhne machen sowieso was sie wollen und recht haben sie,
ist schließlich deren Leben.

UD

Eridani
29.10.2008, 17:47

geschmackloser, geiler alter Sack sein, der in lebende Frauen Gummipuppen sieht?

UD

Ich habe nur ein Sprichwort bzw. eine "Redewendung" aus meiner Jugend zitiert.
Mein ganzes Leben habe ich Frauen geachtet, jedenfalls die Meisten.

Deine "Standpauke" möchte ich unbeantwortet lassen; jedenfalls scheinst Du ja hier im Forum mit "offenen" Augen durch die Stränge zu gehen.:cool2:

Werde wohl dann in Zukunft meine Worte mehr abwägen müssen......

Denkpoli
29.10.2008, 18:15
Lol.......Ochi....

Ein Jäger erzählte mir mal, dass, als er die Jagtprüfung machte eine Vegetarierin dabei war.

Denkpoli
29.10.2008, 18:18
Ein Beispiel. In meiner Kindheit war bei uns die interkonfessionelle Heirat zwischen Evangelen und Katholen eine vielberedete Ausnahmeerscheinung, am ehesten akzeptiert wenn die Frau konvertierte. Ansonsten eine quasigeächtete wilde Ehe. Das ist Geschichte, obwohl erst rund 40 Jahre her, nicht weil sich die Individualität und der Freiheitsdrang durchsetzte sondern weil die gesellschaftliche Stellung der Kirchen damals in den freien Fall überging. Ein gruppendynamischer Prozeß, sehr komplex und großteils von außen initiiert.

Bayern:
"Papa, ich hob mi verliebt!"
"Jo, mei Sohn, in wen denn?"
"Ich mogs nit soge..."
"Jo sog schon! In die Maria?"
"Neee..."
"Ja mei! In die Eva vielleicht?"
"Neee, Papa..."
"Etwa in die Zenzi, die olle Hur?"
"Neee, Papa... In... In den Sepp!"
"In den Sepp??? Aber... der is doch evangelisch!"

Mondgoettin
29.10.2008, 18:19

UD das sind kranke,perverse Aussagen eines kranken Rassisten eben.
Rassismus und Frauenfeindlichkeit plus Schwulenfeindlichkeit.Typisch fuer solche Typen.

Mondgoettin
29.10.2008, 18:20

Deine "Standpauke" möchte ich unbeantwortet lassen; jedenfalls scheinst Du ja hier im Forum mit "offenen" Augen durch die Stränge zu gehen.:cool2:

Werde wohl dann in Zukunft meine Worte mehr abwägen müssen......diese Worte die du von dir gegeben hast,passen zu solchen perversen Typen wie dich.

Denkpoli
29.10.2008, 18:23

Du hast offensichtlich ein Problem mit Abstraktem.

Aresetyr
29.10.2008, 18:23

Abgesehen davon, dass ich nichts gegen ein einzelnes Individuum haben würde, sofern es sich zu benehmen weiß. (und das können unsere Leute zum großen Teil auch nicht)

Wenn mir die Person nicht passt und meine Tochter oder mein Sohn mich vor die Wahl stellen würden, dann würde ich den Kontakt wohl abbrechen, aber unabhängig ob das ein/e Musel, Chinese/Chinesin oder Weisser/Weisse ist... .

Obwohl, was mach ich in dem Thread... achja da stand "extreme Islamkritiker" im Titel und hier drinnen stand dann auf einmal "Rassisten"... .

So wie ich Kritik an einer Person oder Weltanschauung übe bin ich also Rassist, weil ich ja alle in einen Topf werfe und nicht differenzieren kann... ahja :rolleyes:

Gut, dass die Antifa und die linken Bazillen unter den Usern hier so gut differenzieren können... .

Denkpoli
29.10.2008, 18:30
das sind kranke,perverse Aussagen eines kranken Rassisten eben.

Seine eigene Rasse zu bevorzugen ist der angeborene Normalzustand. Ein Säugling erschrickt, wenn er Angehörige einer anderen Rasse zu sehen bekommt. Der in deinen Augen gesunde Zustand kann nur durch intensive Indoktrination erreicht werden, ist also völlig unnormal.

Ajax
29.10.2008, 19:58

Ich werde mein Kind so erziehen, dass es von vornherein nichts mit Musels oder ähnlichem Gesocks zu tun haben will.:cool2:

Aresetyr
29.10.2008, 20:04
Ich werde mein Kind so erziehen, dass es von vornherein nichts mit Musels oder ähnlichem Gesocks zu tun haben will.:cool2:

Auch ne gute Antwort! :)

Mondgoettin
29.10.2008, 20:34
du haettest prima als Adolfverehrer ins dritte Reich gepasst.:)

Thauris
29.10.2008, 20:43

Werde wohl dann in Zukunft meine Worte mehr abwägen müssen......

Mach Dir nix draus - der Klägerin bereitet es offensichtlich grosses Vergnügen, ihre Bösartigkeit immer wieder unter Beweis zu stellen, indem sie versucht andere blosszustellen - auch eine Art der Perversion!

Thauris
29.10.2008, 20:46
du haettest prima als Adolfverehrer ins dritte Reich gepasst.:)

Wieso stellst Du hier eigentlich eine Frage ein, wenn Du keine einzige Antwort akzeptieren kannst? Offensichtlich willst Du Dich nur selbst lesen! Hohle Frucht!

Aresetyr
29.10.2008, 20:56
Wieso stellst Du hier eigentlich eine Frage ein, wenn Du keine einzige Antwort akzeptieren kannst? Offensichtlich willst Du Dich nur selbst lesen! Hohle Frucht!

War wohl mehr eine "versteckte" aussage, statt Frage...

Sauerländer
29.10.2008, 21:29

Der Formulierung nach bin ich zwar eigentlich gar nicht gemeint, aber sagen wir mal so: Je nachdem, wie streng der Islam da ausgelegt wird, wie sehr da eventuell die Notwendigkeit gesehen wird, dass mein Abkömmling konvertiert, hätte ich mit Sicherheit nach wie vor große Bedenken - und wenn ich mit den konkreten Gestalten nicht klar käme, meine Brut mir aber mit Beziehungsabbruch droht - nun, dann ist das tragisch, aber dann muss er/sie eben seines Weges ziehen und ich damit klar kommen, eines meiner Kinder mehr oder weniger verloren zu haben.
Andererseits gibt es durchaus Milieus unter Moslems, die in vielerlei Hinsicht erheblich mehr von einem gesunden Konservatismus aufweisen, als das in unserer eigenen Gesellschaft überwiegend der Fall ist. Bevor da Sohnemann sich irgendeine linksliberale Feministenbrut anlacht oder Töchterlein sich zu einem landsmännischen Junkie verläuft, oder gar er oder sie irgendwas gleichgeschlechtsliches anfängt, ist die islamische Variante dann ja noch vergleichsweise harmlos und je nach Umständen potentiell erträglich.

Hexenhammer
29.10.2008, 22:17

Es hat die Frage doch schon längst vergessen...

Thauris
29.10.2008, 22:22
Es hat die Frage doch schon längst vergessen...

Ja - glaub ich auch :rolleyes:

hermann
29.10.2008, 23:45
Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt,,Bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf".Habe jetzt drei blonde Arische Enkelkinder.

Eridani
30.10.2008, 06:28
Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt,,Bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf".Habe jetzt drei blonde Arische Enkelkinder.

Bravo - weitermachen! :clp: :)

Eridani
30.10.2008, 06:30
Mach Dir nix draus - der Klägerin bereitet es offensichtlich grosses Vergnügen, ihre Bösartigkeit immer wieder unter Beweis zu stellen, indem sie versucht andere blosszustellen - auch eine Art der Perversion!

-----------------------------------------

Danke Thauris.........So "schlimm", wie mich manche linke Emanzen hier sehen, bin ich garnicht....ich war immer ein romantischer Partner für meine Freundinnen und Kameradinnen. Unsere "Göttin" scheint tatsächlich ein seltsamer Vogel zu sein....:)

E:

Thauris
30.10.2008, 06:54
-----------------------------------------

Danke Thauris.........So "schlimm", wie mich manche linke Emanzen hier sehen, bin ich garnicht....ich war immer ein romantischer Partner für meine Freundinnen und Kameradinnen. Unsere "Göttin" scheint tatsächlich ein seltsamer Vogel zu sein....:)

E:

Nein, die ist einfach nur strunzdumm. Die Klägerin war eine andere ;)