PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgien/Antwerpen: Moslem-Partei gegründet



Atheist
29.10.2008, 10:43
Antwerpen/Belgien: Moslem-Partei gegründet

Mohamed Sidi Habibi ist ein muslimischer marokkanischstämmiger Belgier mit parteipolitischer Erfahrung. Sechs Jahre lang hat er für die Grünen in der Antwerpener Bürgerschaft gesessen. Sechs Jahre hat er sich abgeschaut wie man Parteipolitik betreibt. Und nun hat er die belgische "MOSLEM"-Partei gegründet. Diese fordert etwa die Abschaffung des Kopftuchverbots im öffentlichen Dienst. Mohamed Sidi Habibi ist davon überzeugt, dass die Moslem-Partei den traditionellen belgischen Parteien viele Wähler abziehen wird.

Islam auf dem Vormarsch - Antwerpen bei Nacht

In Brüssel sind 33 Prozent der Einwohner Muslime, die europäische Hauptstadt Brüssel wird nach Angaben der belgischen Universität Leuven in etwa 15 Jahren eine islamische Stadt sein, Mohammed ist der häufigste Vorname für männliche Neugeborene in Brüssel. Die Moslem-Partei des Marokkaners Mohamed Sidi Habibi tritt zunächst erste einmal nur in Antwerpen an, da gewinnt man dann weitere Erfahrung damit, sein Ziel zu verwirklichen. Und das lautet: Belgien mit dem "Geist des Islam" zu füllen (Quelle: Trouw 27. Oktober 2008)

http://www.trouw.nl/nieuws/europa/article1887390.ece/Belgische_moslimpartij_in_de_maak.html
http://www.akte-islam.de/3.html

tysker
29.10.2008, 16:13
http://www.trouw.nl/nieuws/europa/article1887390.ece/Belgische_moslimpartij_in_de_maak.html
http://www.akte-islam.de/3.html
schade zwar, aber es ist das recht jeden bürgers eine partei zu gründen.

ochmensch
29.10.2008, 16:17
Sechs Jahre lang hat er für die Grünen in der Antwerpener Bürgerschaft gesessen.
Warum wundert mich das nicht?

JensVandeBeek
29.10.2008, 16:19
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?

tysker
29.10.2008, 16:20
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?

ich will das nicht, aber ich bin leider nicht massgebend!

JensVandeBeek
29.10.2008, 16:29
ich will das nicht, aber ich bin leider nicht massgebend!

...und ich dachte wir wollen keine "Parallelgesellschaften" und "Ghettos". Die Ausländer sollten voll integriert werden und die Sprache lernen. Sie sollten alle ihre Verpflichtungen als Mitbürger nachkommen und dafür alle Rechte erhalten.

tysker
29.10.2008, 16:33
...und ich dachte wir wollen keine "Parallelgesellschaften" und "Ghettos". Die Ausländer sollten voll integriert werden und die Sprache lernen. Sie sollten alle ihre Verpflichtungen als Mitbürger nachkommen und dafür alle Rechte erhalten.
das schon, aber ich will keine islamisierung unserer gesellschaft!

Doc Gyneco
29.10.2008, 16:34
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?

Was sie aber dann fordern werden, hat nichts mit Integration zu tun !

Warte nur mal ab !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
29.10.2008, 16:36
...und ich dachte wir wollen keine "Parallelgesellschaften" und "Ghettos". Die Ausländer sollten voll integriert werden und die Sprache lernen. Sie sollten alle ihre Verpflichtungen als Mitbürger nachkommen und dafür alle Rechte erhalten.

Aber gerade diese Moselm Partei wird, wenn dann mal Mehrheitlich, Parallelgesellschaften und Ghettos fördern und kreiern !

X( X( X(

JensVandeBeek
29.10.2008, 16:38
das schon, aber ich will keine islamisierung unserer gesellschaft!

Ich möchte auch nicht.

Muss ja auch nicht sein, so lange die Inländer ein willige Einheit bilden und dagegen kämpfen, statt in diversen Internet-Plattformen die Klischee-Sprüche loszuwerden und warten dass die Besserung von sich aus kommt.

JensVandeBeek
29.10.2008, 16:40
Aber gerade diese Moselm Partei wird, wenn dann mal Mehrheitlich, Parallelgesellschaften und Ghettos fördern und kreiern !

X( X( X(

Deine Vermutung ist berechtigt. Dann müssten die Noch-Mehrheit dafür kämpfen, dass es nicht soweit kommt.

Doc Gyneco
29.10.2008, 16:45
Deine Vermutung ist berechtigt. Dann müssten die Noch-Mehrheit dafür kämpfen, dass es nicht soweit kommt.

Mit den Geburtsraten bei den Musels, werden die lange kämpfen können, die werden in kürze nichts mehr zu sagen haben !

Für mich gibts nur eine Lösung !

Diese ganzen Islamfaschisten und deren Befürworter in ihre Moslemstaaten abschieben !

Brauchen wir hier nicht !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ochmensch
29.10.2008, 16:46
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?
"Verantwortung übernehmen" ist natürlich eine tolle Umschreibung für den Griff nach der Macht. Dieser Vorgang bedeutet nicht anderes, als dass diese Moslems in Begien sich als religiöse und ethnische Einheit verstehen und jetzt aufgrund ihres demographischen Anteils ihre Regeln gegen die Stammbevölkerung durchsetzen wollen.

JensVandeBeek
29.10.2008, 16:51
Diese ganzen Islamfaschisten und deren Befürworter in ihre Moslemstaaten abschieben !

Brauchen wir hier nicht !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eine "Grundreinigung", in dem alle Parasiten, Schädlinge, Sozialschmarotzer und Islam-Fundis ohne Rücksicht auf die Herkunft beseitigt werden, würde auch für die
Ausländer gut tun, die sich legal hier befinden, arbeiten und niemanden schaden.

Das geht leider nicht ohne weiteres. Der Grund dafür ist leider versteckt unter eine Mantel, die man Demokratie und Menschenrechte nennt.

Doc Gyneco
29.10.2008, 16:54
Eine "Grundreinigung", in dem alle Parasiten, Schädlinge, Sozialschmarotzer und Islam-Fundis ohne Rücksicht auf die Herkunft beseitigt werden, würde auch für die
Ausländer gut tun, die sich legal hier befinden, arbeiten und niemanden schaden.

Das geht leider nicht ohne weiteres. Der Grund dafür ist leider versteckt unter eine Mantel, die man Demokratie und Menschenrechte nennt.

A propos !

Menschrechtler und Amnisty International Arschlöcher gleich mit abschieben !

Die Gesellschaft wird sich nur noch wohler Fühlen !

Klar ! Dass man nicht nur Islamfaschisten und Co, aber auch all diese dealenden, faulenzenden Neger und andere eben gleich mitschicken sollte!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

JensVandeBeek
29.10.2008, 17:01
"Verantwortung übernehmen" ist natürlich eine tolle Umschreibung für den Griff nach der Macht. Dieser Vorgang bedeutet nicht anderes, als dass diese Moslems in Begien sich als religiöse und ethnische Einheit verstehen und jetzt aufgrund ihres demographischen Anteils ihre Regeln gegen die Stammbevölkerung durchsetzen wollen.

Auch deine Vermutung ist nicht ganz falsch, aber die Stärke der Ausländer/Muslime verursacht viel mehr durch die Schwäche der Inländer.
Man nutzt die legitimen Möglichkeiten der demokratischen Freiheit.

Bei Inländer vermisse ich immer wieder die feste Willen und die Einheit. Die Bevölkerung ist leider unter sich zerrissen und als Problem wird nur ein bestimmte Volksgruppe bzw. Religion gesehen. Das ist ein fataler Fehler. Sonst bitte lese mein Beitrag Nr. # 14.

Tonsetzer
29.10.2008, 17:01
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind.

Stimmt, es ist sicher ein Zeichen von Integration, wenn einen demnächst verschleierte weibliche Polizisten verhaften.


Diese fordert etwa die Abschaffung des Kopftuchverbots im öffentlichen Dienst.

Kennzeichen einer islamischen Partei sind islamische Inhalte. Gibt es ein islamisch geprägtes Land auf der Welt in dem Christen als gleichwertige Bürger behandelt werden ? Ich bin schon gespannt auf deine Antwort und falls diese mit "Nein" ausfallen sollte, dann erkläre dem geneigten Publikum hier doch wieso es vor o.g. Entwicklungen keine Angst haben sollte.

schlaufix
29.10.2008, 17:05
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?

Nein, das will ich nicht! Ich brauche keine Ausländer/Muslime die mir in ein paar Jahren sagen wann ich gen Mekka zu beten habe. Mir reicht das ich von den eigenen Politikern geknebelt werde.

Doc Gyneco
29.10.2008, 17:07
Nein, das will ich nicht! Ich brauche keine Ausländer/Muslime die mir in ein paar Jahren sagen wann ich gen Mekka zu beten habe. Mir reicht das ich von den eigenen Politikern geknebelt werde.

Daher solltest Du Dich aktiv beteiligen, damit diese islamischen Spinner hier nie das sagen haben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schlaufix
29.10.2008, 17:13
Daher solltest Du Dich aktiv beteiligen, damit diese islamischen Spinner hier nie das sagen haben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mache ich so gut es geht!

JensVandeBeek
29.10.2008, 17:17
Stimmt, es ist sicher ein Zeichen von Integration, wenn einen demnächst verschleierte weibliche Polizisten verhaften.

Kennzeichen einer islamischen Partei sind islamische Inhalte. Gibt es ein islamisch geprägtes Land auf der Welt in dem Christen als gleichwertige Bürger behandelt werden ? Ich bin schon gespannt auf deine Antwort und falls diese mit "Nein" ausfallen sollte, dann erkläre dem geneigten Publikum hier doch wieso es vor o.g. Entwicklungen keine Angst haben sollte.

Deine provokative Wortwahl beinhaltet leider diverse Voraus-Beschuldigungen und Vermutungen, die sich klischeehaft anhören und somit das eigentliche Thema verzerren. Sonst empfehle ich dir meine bisherigen Beiträge noch einmal zu lesen. Dort müsstest Du eigentlich deine ersehnte Antwort finden, obwohl Du nicht bereit scheinst, dich damit abzufinden.

ochmensch
29.10.2008, 17:17
Auch deine Vermutung ist nicht ganz falsch, aber die Stärke der Ausländer/Muslime verursacht viel mehr durch die Schwäche der Inländer.
Man nutzt die legitimen Möglichkeiten der demokratischen Freiheit.

Bei Inländer vermisse ich immer wieder die feste Willen und die Einheit. Die Bevölkerung ist leider unter sich zerrissen und als Problem wird nur ein bestimmte Volksgruppe bzw. Religion gesehen. Das ist ein fataler Fehler. Sonst bitte lese mein Beitrag Nr. # 14.
Dass ein Volk innerhalb eines klassischen Staates sich in diesem eher weniger als Einheit sieht, ist logisch, da es normalerweise konkurrenzlos in diesem Staat lebt. Die Grenzen verlaufen also eher zwischen politischen Ansichten oder kontroversen Themen, die es eben gibt in einer modernen Gesellschaft. Dass du diese fehlende Einheit bemängelst, aber die vereinfachte Wahnehmung von Moslems/Ausländern als Moslems/Ausländer bemängelst, erschließt sich mir jetzt aber gerade nicht.
Der Punkt ist doch aber, so eine Moslem-Partei-Gründung zeigt doch, dass die sich selber so sehen. Und der andere Punkt ist, dass in Belgien, Deutschland etc. die Regierungen ihren Völkern erzählen, dass der Ball allein auf deren Seite liegen würde und "Integration" durch Einführung der Kultur aus den Herkunftsländern passieren würde.

JensVandeBeek
29.10.2008, 17:21
Nein, das will ich nicht! Ich brauche keine Ausländer/Muslime die mir in ein paar Jahren sagen wann ich gen Mekka zu beten habe. Mir reicht das ich von den eigenen Politikern geknebelt werde.

Das ist aber jetzt völlig übertrieben.

Millionen Muslime sterben ohne einmal in Mekka gewesen zu sein, obwohl sie sowohl gesundheitlich auch wirtschaftlich in der Lage wären.

Die Christen betrifft das eher nicht.

schlaufix
29.10.2008, 17:27
Das ist aber jetzt völlig übertrieben.

Millionen Muslime sterben ohne einmal in Mekka gewesen zu sein, obwohl sie sowohl gesundheitlich auch wirtschaftlich in der Lage wären.

Die Christen betrifft das eher nicht.

Nix ist übertrieben! Die Musel sollen, bevor sie hier den Mund aufmachen und sich in die Belange der Gastländer einmischen, erstmal ihre Scherbenhaufen daheim in Ordnung bringen.

JensVandeBeek
29.10.2008, 17:36
Dass ein Volk innerhalb eines klassischen Staates sich in diesem eher weniger als Einheit sieht, ist logisch, da es normalerweise konkurrenzlos in diesem Staat lebt. Die Grenzen verlaufen also eher zwischen politischen Ansichten oder kontroversen Themen, die es eben gibt in einer modernen Gesellschaft. Dass du diese fehlende Einheit bemängelst, aber die vereinfachte Wahnehmung von Moslems/Ausländern als Moslems/Ausländer bemängelst, erschließt sich mir jetzt aber gerade nicht.
Der Punkt ist doch aber, so eine Moslem-Partei-Gründung zeigt doch, dass die sich selber so sehen. Und der andere Punkt ist, dass in Belgien, Deutschland etc. die Regierungen ihren Völkern erzählen, dass der Ball allein auf deren Seite liegen würde und "Integration" durch Einführung der Kultur aus den Herkunftsländern passieren würde.

Gerade die Solidarität unter Muslime bzw. Ausländer sollten die Inländer motivieren eine Einheit zu bilden um etwas zu schaffen und gegen Islamisierung zu kämpfen.

Warum haben die Muslime in Belgien das Bedürfnis einer Partei zu gründen? Nur an die Macht zu kommen oder weil sie sich nicht genug vertreten gefühlt haben?
Ich sehe als Hauptverursacher immer die Parteien bzw. die Wähler.

JensVandeBeek
29.10.2008, 17:40
Nix ist übertrieben! Die Musel sollen, bevor sie hier den Mund aufmachen und sich in die Belange der Gastländer einmischen, erstmal ihre Scherbenhaufen daheim in Ordnung bringen.

Das ist wieder so ein Standard-Spruch. Die können hier nur soweit gehen, soweit Du es zulässt.

Sag mir doch bitte, was hast DU davon, wenn sie ihre Scherbenhaufen daheim in Ordnung bringen?.

Die Zustände hier in Deutschland interessieren mich eigentlich eher.

George Rico
29.10.2008, 17:45
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?

Eine Partei, die sich zum Ziel gesetzt hat, ein westliches Land mit dem "Geist des Islam" zu erfüllen, müsste bei wortgetreuer Umsetzung ihrer Inhalte als grob verfassungsfeindlich eingestuft werden. Was wir hier sehen, ist der erste Schritt von versuchter Einflussnahme auf die Kommunalpolitik eines westlichen Staates durch muslimische Kräfte, die ihre Verfassungstreue erst noch unter Beweis stellen müssen. Dass uns dieses Schicksal auch in Deutschland droht, dürfte angesichts der demographischen Entwicklung offensichtlich sein.



---

Landogar
29.10.2008, 18:01
Es ist völlig normaler demokratischer Vorgang.
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind. Sie wollen sich auch politisch auszudrücken und sie sind bereit Verantwortung für das Land zu übernehmen. Genau das wollen wir doch auch in Deutschland, oder ?

Eine Partei, die sich ausschließlich über die Religion ihrer potentiellen Anhänger definiert, ist meiner Meinung nach wenig dazu geeignet, im Sinne der Trennung von Staat und Religion die Gesellschaft gestalten zu wollen.
PBC und CM beispielsweise gehen in die selbe Richtung und sind somit abzulehnen.

schlaufix
29.10.2008, 18:47
Das ist wieder so ein Standard-Spruch. Die können hier nur soweit gehen, soweit Du es zulässt.

Sag mir doch bitte, was hast DU davon, wenn sie ihre Scherbenhaufen daheim in Ordnung bringen?.

Die Zustände hier in Deutschland interessieren mich eigentlich eher.

Eine äusserts dumme Frage die du da stellst. Ich antworte dir aber gerne.
Bevor die Musel sich in anderen Ländern ins gemachte Nest setzen, sollten sie dafür sorgen das es da, wo sie herkommen, z.B. fließend Kalt und Warmwasser gibt, Stromleitungen legen und ihr eigenes Land aufbauen. Dann würden sie sich in ihrer Heimat vielleicht auch Wohlfühlen. Sie könnten meinetwegen in ihrer Heimat auch den ganzen lieben langen Tag Protestieren und jede Menge Parteien gründen.
Ich persönlich hätte dann etwas ganz besonderes davon wenn sie das täten. Sie wären aus meinem Dunstkreis verschwunden!!!!

Bruddler
29.10.2008, 19:09
Eine äusserts dumme Frage die du da stellst. Ich antworte dir aber gerne.
Bevor die Musel sich in anderen Ländern ins gemachte Nest setzen, sollten sie dafür sorgen das es da, wo sie herkommen, z.B. fließend Kalt und Warmwasser gibt, Stromleitungen legen und ihr eigenes Land aufbauen. Dann würden sie sich in ihrer Heimat vielleicht auch Wohlfühlen. Sie könnten meinetwegen in ihrer Heimat auch den ganzen lieben langen Tag Protestieren und jede Menge Parteien gründen.
Ich persönlich hätte dann etwas ganz besonderes davon wenn sie das täten. Sie wären aus meinem Dunstkreis verschwunden!!!!

Du solltest eines nicht vergessen:
Musel haben eine Mission zu erfüllen, Musel sind stets angehalten ihre barbarische Weltanschauung (Islam) in die Welt hinauszutragen. D.h. Migration in die Länder der Ungläubigen, sesshaft werden ohne sich zu integrieren und früher oder später die Herrschaft dort zu übernehmen.
Musel interessiert es einen Dreck, ob ihre einstigen Herkunftsländer im Mittelalter verharren ! Viel wichtiger ist es, die Welt zu islamisieren - ganz zum Wohlgefallen von Allah und seinem perversen Propheten !

Ebbelwoi
29.10.2008, 19:56
Tja, so ist das nun mal. Die ganzen linken Multikultiträumer sind nur eine Übergangslösung auf dem Weg zur islamischen Monokulti. Haben die Musels eine gewisse Anzahl erreicht, kochen sie nun auch ihr eigenes politisches Süppchen. Die Stadtteile haben sie schon eingenommen, jetzt zieht man auch auf politischer Ebene nach. Jetzt braucht man keinen Glaubensbruder in einer Dhimmipartei mehr, man gründet einfach eine eigene Partei.
Und die dämlichen Linken können sich von ihren Träumereien verabschieden: Nix da mit Gleichberechtigung, Rechte für Homosexuelle,Religionsfreiheit oder gar Euro-Islam. :hihi:
Islamische Monokulti ist angesagt. X(

Bruddler
29.10.2008, 20:01
Tja, so ist das nun mal. Die ganzen linken Multikultiträumer sind nur eine Übergangslösung auf dem Weg zur islamischen Monokulti. Haben die Musels eine gewisse Anzahl erreicht, kochen sie nun auch ihr eigenes politisches Süppchen. Die Stadtteile haben sie schon eingenommen, jetzt zieht man auch auf politischer Ebene nach. Jetzt braucht man keinen Glaubensbruder in einer Dhimmipartei mehr, man gründet einfach eine eigene Partei.
Und die dämlichen Linken können sich von ihren Träumereien verabschieden: Nix da mit Gleichberechtigung, Rechte für Homosexuelle,Religionsfreiheit oder gar Euro-Islam. :hihi:
Islamische Monokulti ist angesagt. X(

wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Musel nicht mehr auf ihre grünen Steigbügelhalter angewiesen sind ? :rolleyes:

Hilarius
29.10.2008, 20:35
wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Musel nicht mehr auf ihre grünen Steigbügelhalter angewiesen sind ? :rolleyes:

Das siehst du spätestens, wenn die Autokräne in Position gebracht werden :D

Cash!
29.10.2008, 22:24
Das zeigt doch, dass die Ausländer/Muslime in Belgien angekommen und integriert sind.

Integration ist also dann erreicht, wenn die zu Integrierenden segragative Parteien Gründen!

Großartig, famos....und so unendlich blöd!