PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bayrischer Integrationsminister (FDP): Soviele Moscheen bauen wie die Moslems wollen



Atheist
29.10.2008, 00:12
http://www.br-online.de/imperia/md/audio/podcast/import/2008_10/2008_10_28_17_22_57_podcastradiowelttel_georgbarfu _a.mp3


Dann will ich eben nicht haben, dass man sagt, “wir dürfen ja auch keine Kirchen bauen” oder sonstigen Unfug, sondern bei uns darf man halt Kirchen, Moscheen und Synagogen bauen. (…) In Sendlingen muss auch die Moschee gebaut werden. Wir brauchen so viele Moscheen, wie die Muslime wollen. Wissen Sie, ich brauche in der Türkei keine Kirchen, weils keine Christen dort gibt. Wir machen das ja nicht zum Selbstzweck.

Sie wollen sehr viele bauen!:rolleyes: :rolleyes: X( X( germane


Was in der Scharia steht, ist mir egal.


Als Bürgermeister von Lauingen, damals waren Sie noch in der CSU, haben Sie das geschafft: Dort ist eine repräsentative Moschee mit Minarett gebaut worden, die erste in Bayern - und zwar fast ohne Konflikt.

Es gab schon Konflikte. Ich habe Morddrohungen bekommen, das Haus ist bewacht worden, meine Kinder sind mit Polizeischutz in die Schule gebracht worden - das war übel. Aber wir haben diese Moschee gebaut, und fast alle haben zugestimmt.

Wie kam es dazu?

1993 ist der Moscheeverein Ditib zu mir gekommen und hat gesagt: Bürgermeister, wir brauchen eine Moschee. Ich habe mich schlau gemacht und dann versucht, das Schritt für Schritt in die Wege zu leiten. Zunächst wollten sie ein schwäbisches Spitzdach mit Minarett. Da habe ich gesagt: Entweder ihr macht das gescheit oder gar nicht. Dann kamen sie mit dem Entwurf mit Kuppel und Minarett, den wir heute haben.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/spitzdach-mit-minarett-geht-nicht/

Freikorps
29.10.2008, 06:54
Bayern war das letzte Bundesland das bislang keinen "Integrationsbeauftragten" hatte. Meiner Meinung nach hätte dies auch ruhig so bleiben können!

Strandwanderer
29.10.2008, 07:14
Ob er zu gegebener Zeit auch mit Begeisterung der Anschaffung von vielen scharia-tauglichen Baukränen zustimmen wird?

Strandwanderer
29.10.2008, 07:24
Im Interview mit der "taz" erklärte der FDP-Dhimmi:


Die Einheimischen müssen sich ändern - und die Zugewanderten. . . .
Was in der Scharia steht, ist mir egal.


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/spitzdach-mit-minarett-geht-nicht/

berty
29.10.2008, 09:20
Georg Barfuß weiß offenbar und dies im Gegensatz zu vielen Usren hier, wo wir leben.

>>Natürlich muss alles auf dem Boden des Grundgesetzes passieren, das ist klar. Was in der Scharia steht, ist mir egal.<<

Was gibt es daran zu kritisieren? Vernüftiger Mann, scheints.

Preuße
29.10.2008, 09:24
Bayern war das letzte Bundesland das bislang keinen "Integrationsbeauftragten" hatte. Meiner Meinung nach hätte dies auch ruhig so bleiben können!

Bayern war mal ein Ausnahmeland in Deutschland, die Betonung liegt auf war.

Felidae
29.10.2008, 09:30
Es gibt keinen Staatsminister für Integration. Hinzu kommt: Ja, nur weil die Türkei keine Kirchen zulässt, ist das noch lange kein Grund für uns, die Religionsfreiheit einzuschränken. Da muss ich meine früheren Positionen auch revidieren.

Jodlerkönig
29.10.2008, 09:31
Bayern war mal ein Ausnahmeland in Deutschland, die Betonung liegt auf war.daran hat ganz deutschland mitgewirkt....wir sollen auf den stand der restdeutschen länder gebracht werden, weil keinem mehr in restdeutschland zu erklären ist, warum bayern voranmaschiert, obwohls nur von lauter dumm-seppeln regiert wird...sowas nenne ich mal nen erfolg.

Sathington Willoughby
29.10.2008, 09:34
Nun, die Parteien sind gewählt, das alles war von vornherein absehbar, die Leute wollen es offenbar so. Also stellt an jede Straßenecke eine Moschee hin, holt noch viel von den fremden Kostgängern rein und führt die Scharia ein, wenn es den Deutschen missfällt, werden sie es bei der nächsten Wahl kundgeben.

Gehirnnutzer
29.10.2008, 10:18
Verwunderlich das die Bayern mal etwas preußisch Denken:

"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen."
Friedrich der Große

Nur scheint niemand der Ehrlichkeit Beachtung zu schenken.

Klopperhorst
29.10.2008, 10:39
Verwunderlich das die Bayern mal etwas preußisch Denken:

"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen."
Friedrich der Große

Nur scheint niemand der Ehrlichkeit Beachtung zu schenken.


Das ist ja nur ein humanistisches Geschreibsel, welches von der eigenen Auffassung der Religion ausgeht und diese Sichtweise allen anderen unterstellt.

Weder sind alle Menschen noch alle Religionen gleich gut.

Religionen sind Kulturtriebe einer Rasse, um Lebensraum zu erobern.


----

Klopperhorst
29.10.2008, 10:44
Und ehrlich sind all jene, die sagen, wozu sie ihre Moscheen wirklich brauchen, nämlich als Keimzellen einer orientalischen Besiedlung Deutschlands.


----

Preuße
29.10.2008, 10:48
daran hat ganz deutschland mitgewirkt....wir sollen auf den stand der restdeutschen länder gebracht werden, weil keinem mehr in restdeutschland zu erklären ist, warum bayern voranmaschiert, obwohls nur von lauter dumm-seppeln regiert wird...sowas nenne ich mal nen erfolg.

Die CSU hat daran genug selbst beigetragen. Wie kann man denn eine "Saupreißin" zur Generalsekretärin machen? Leute wie Hermann, Glück, Huber und Beckstein mit Verantwortung beauftragen? Nach dem Abgang von Stoiber hat die CSU doch alles mit sich machen lassen.

McDuff
29.10.2008, 10:54
Jetzt gehts auch in Bayern los mit der Islamisierung und dem Verrate als VOlk und Glauben.
Wer bezahlt eigentlich diese Islamisierungsbeauftragten? Man könnte meinen die ditib! Aber da werden wohl wieder unsere Steuergelder zu unserem Schaden von Leuten kassiert, die sich nicht schämen auf das eigene Volk zu sch... und vor ausländischen Besatzern herumzudienern.

Preuße
29.10.2008, 10:56
Jetzt gehts auch in Bayern los mit der Islamisierung und dem Verrate als VOlk und Glauben.
Wer bezahlt eigentlich diese Islamisierungsbeauftragten? Man könnte meinen die ditib! Aber da werden wohl wieder unsere Steuergelder zu unserem Schaden von Leuten kassiert, die sich nicht schämen auf das eigene Volk zu sch... und vor ausländischen Besatzern herumzudienern.

Die Ditib erhält doch selbst vom Deutschen Staat genug Fördergelder für ihre Moscheen.

McDuff
29.10.2008, 11:06
Die Ditib erhält doch selbst vom Deutschen Staat genug Fördergelder für ihre Moscheen.

Was schon eine Schande und ein Wahnsinn ist.

Preuße
29.10.2008, 11:14
Was schon eine Schande und ein Wahnsinn ist.

Der Staat wirft jedes Jahr sinnloser Weise mehrere Millarden aus dem Fenster, für eine Großmoschee in Frankfurt-Hausen bspw., obwohl der Stadtteil nur 7000 Einwohner hat und schon 2 Großmoscheen. Oder für Tierbrücken über Autobahnen (welche Millionen kosten) oder in einer 1 Kilometer langen Bundesstraße für 22 Froschtunnel, wo einer dieser Tunnel 55.000€ kostet, weil sie Schallisoliert sind. Anstelle das Geld in die Bildung von dem importiertem Prekariat zu stecken, nein, brauchen wir ja alles nicht. Wir passen lieber unsere Schulpläne deren Blödheitsgrad an. X(

Atheist
29.10.2008, 11:50
Die Ditib erhält doch selbst vom Deutschen Staat genug Fördergelder für ihre Moscheen.

und der Islam soll, wenn es nach den Wünschen und Träumen unserer Multikultipolitiker und Parteien nicht nur Bestand unserer Kultur werden sondern auch noch "rechtlich" gleichgestellt werden.

nethead
29.10.2008, 12:21
Er sollte sich mal informieren wieso es dort keine Christen mehr gibt.

nethead
29.10.2008, 12:30
Ob er zu gegebener Zeit auch mit Begeisterung der Anschaffung von vielen scharia-tauglichen Baukränen zustimmen wird?

Solange deren Rubel rollt stimmen die allem zu. Gewissen und Verantwortungsbewustsein gegenüber der Mehrheit der Bevölkerung ist beim gros der Politiker nicht vorhanden.

nethead
29.10.2008, 12:32
Ist der Typ von der CSU? Und wie heisst der Versager?

Freikorps
29.10.2008, 15:33
Bayern war mal ein Ausnahmeland in Deutschland, die Betonung liegt auf war.

Na ganz so dramatisch ist die Lage hier auch wieder nicht! Wir werden das Kind schon schaukeln!:))

Deutschmann
29.10.2008, 15:37
Bayern war mal ein Ausnahmeland in Deutschland, die Betonung liegt auf war.

Tja, der Wähler hat gesprochen. Auf den Linksruck der CSU darf nun gewartet werden - FDP sei Dank.

Atheist
29.10.2008, 15:38
Tja, der Wähler hat gesprochen. Auf den Linksruck der CSU darf nun gewartet werden - FDP sei Dank.

Bayern soll ja auch "moderner und weltoffener" werden, das heißt noch "multikultureller":rolleyes: :rolleyes:

Alfred
29.10.2008, 15:56
Ist der Typ von der CSU? Und wie heisst der Versager?

Er ist von der FDP. Aus der CSU ist er vor Jahren raus. Hör dir das Interview mit diesem gefährlichen Irren selber an und bild dir deine Meinung.

Margrit
29.10.2008, 19:22
Na ganz so dramatisch ist die Lage hier auch wieder nicht! Wir werden das Kind schon schaukeln!:))



mit der linken CSU und vor allem der FDP und dieser Schnarrenberger werdet Ihr nicht mehr viel schaukeln können.

Seehofer schreiben mit Kopie an Schwesterwelle. Denn diese Aussage kommt schon des Landesverrats gleich

Bruddler
29.10.2008, 19:35
Jetzt gehts auch in Bayern los mit der Islamisierung und dem Verrate als VOlk und Glauben.
Wer bezahlt eigentlich diese Islamisierungsbeauftragten? Man könnte meinen die ditib! Aber da werden wohl wieder unsere Steuergelder zu unserem Schaden von Leuten kassiert, die sich nicht schämen auf das eigene Volk zu sch... und vor ausländischen Besatzern herumzudienern.

Wer bezahlt eigentlich unsere Politiker ? Man könnte meinen die ditib!

Sui
29.10.2008, 21:40
Jetzt gehts auch in Bayern los mit der Islamisierung und dem Verrate als VOlk und Glauben.
Wer bezahlt eigentlich diese Islamisierungsbeauftragten? Man könnte meinen die ditib! Aber da werden wohl wieder unsere Steuergelder zu unserem Schaden von Leuten kassiert, die sich nicht schämen auf das eigene Volk zu sch... und vor ausländischen Besatzern herumzudienern.

Blödsinn, die Islamisierung in Bayern ist schon lange im Gange. Als ich mich abmeldete beim Einwohnermeldeamt, meldeten sich 3 junge Kopfttuchmädchen an.

Sui
29.10.2008, 21:41
Wer bezahlt eigentlich unsere Politiker ? Man könnte meinen die ditib!

Wer sonst? Die Gehälter des deutschen Staats, sind für die doch nur ein kleines Trinkgeld.

Preuße
29.10.2008, 23:41
Tja, der Wähler hat gesprochen. Auf den Linksruck der CSU darf nun gewartet werden - FDP sei Dank.

Wieso? Der ist doch schon längst da, seit Huber und Beckstein. Und Hermann und Glück und spätestens seit Seehofer!

Xenes
30.10.2008, 11:26
Und ehrlich sind all jene, die sagen, wozu sie ihre Moscheen wirklich brauchen, nämlich als Keimzellen einer orientalischen Besiedlung Deutschlands.


----


Nicht nur für eine orientalische Besiedlung, sondern für viel mehr: Islamisierung und
Eroberung des Landes! Sie wollen einen Staat im Staate aufbauen, ihre muslimischen Parallelgesellschaften sind der Anfang davon.

Felidae
30.10.2008, 11:34
Es ist natürlich völlig abwegig zu vermuten, das Muslime die Moscheen vor allem zum Beten und als Treffpunkt benötigen könnten :rolleyes:.

nethead
30.10.2008, 11:38
Wer bezahlt eigentlich unsere Politiker ? Man könnte meinen die ditib!

Es ist nicht mehr auszuschliessen das einige Politiker direkt von der DITIB/Milli Görüs geschmiert werden. Das ist ein grosser, korrupter Haufen.

Bruddler
30.10.2008, 12:45
Es ist nicht mehr auszuschliessen das einige Politiker direkt von der DITIB/Milli Görüs geschmiert werden. Das ist ein grosser, korrupter Haufen.

Ich stelle mir immer wieder die Frage: ist es nur Bestechung, oder ist es sogar Erpressung ?! :rolleyes:

Krabat
30.10.2008, 12:47
Ist der Typ von der CSU? Und wie heisst der Versager?

Aus der CSU hat man ihn offenbar vor 4 Jahren rausgeekelt, eben wegen seiner Dhimmipolitik. Jetzt kommt er als Boomerang zurück.

ischtar
30.10.2008, 21:25
Jetzt kommt er als Boomerang zurück.Nicht unbedingt...
„Völlig aus der Luft gegriffen ist die Behauptung von Herrn Barfuß, er sei künftiger Integrationsbeauftragter der Bayerischen Staatsregierung“, stellte Freller klar. Über Personen hätten die Koalitionspartner in dieser Frage überhaupt noch nicht gesprochen. csu-landtag.de (http://www.csu-landtag.de/abg/spaenle/page_174.asp?id=2008169)