PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Reisen des jungen Che



Mondgoettin
28.10.2008, 22:06
auf WDR gerade angekommen:Ein Spielfilm ueber "die Reisen des jungen Che".sieht sehr interressant aus:)

Mondgoettin
29.10.2008, 14:09
hat jemand den Film geguckt?:)

Strandwanderer
29.10.2008, 14:12
hat jemand den Film geguckt?:)

Eine Empfehlung durch "Mondgöttin" wird generell als Warnung verstanden.

Haspelbein
29.10.2008, 14:21
Ich hatte mir den Film mal als Leihtitel aus meinem DVD Club bestellt. Ich fand ihn jedoch sehr langweilig, und habe nach 45 Minuten abgestellt, und die DVD wieder zurueckgeschickt.

marc
29.10.2008, 14:27
hat jemand den Film geguckt?:)

Ja.

Ich fand ihn aber damals ziemlich schwach. Er hatte nichtmal das Potential, um sich über so eine Che-Verklärung auf dem Niveau von Mondgöttinen zu ärgern, weil er halt leer war und im Grunde auch banal. Schöne Landschaftsbilder, noch mehr schöne Landschaftsbilder, dann schöne Gesichter von denen eines am Ende einen schön-wilden Bart bekommt. Abundzu guckt Che traurig auf die Elenden, einmal auch böse auf irgendeinen Kapitalistendarsteller.

Fazit: Plakative Banalität, die bestenfalls an ein melancholisches Fernweh rührt. Aber auch dafür gibt es bessere Filme.

Don
02.11.2008, 13:41
auf WDR gerade angekommen:Ein Spielfilm ueber "die Reisen des jungen Che".sieht sehr interressant aus:)

Die Jugendjahre eines Mörders? Wundert mich nicht daß dir das gefällt.

kotzfisch
03.11.2008, 18:58
Nächstes Mal:

-Die ersten sadistischen Erfahrungen des jungen Djugaschwili
-Hitlers frühe Ferien

So ein Schwachsinn.

Haspelbein
03.11.2008, 19:03
Nächstes Mal:

-Die ersten sadistischen Erfahrungen des jungen Djugaschwili
-Hitlers frühe Ferien

So ein Schwachsinn.

Ich habe gerade im Fachhandel ein Buch ueber den jungen Stalin gesehen. Sollte man vielleicht verfilmen. ;)

P.S.: Von dem, was ich ueber Stalin weiss, waere es zumindest interessanter.

kotzfisch
03.11.2008, 19:16
Ok, er war aber ein veritables Schwein,nicht wahr?(Entschuldigung,all ihr Schweine,die ihr nichts dafür könnt!)

Ahab
03.11.2008, 20:34
Schöner Film...

Ändert aber dennnoch nichts daran, dass Ernesto Guevara ein politischer Trottel war und für nichts anderes als für den Krieg lebte.