PDA

Vollständige Version anzeigen : bei Einbruch zusehen und höflich die Tür öffnen !



henriof9
28.10.2008, 17:43
Wenn man das hört, verliert man entgültig den Glauben an das Recht !

Frisör stellt Einbrecher und erhält Strafe von 1.000 €.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/618052?inPopup=true#

Das es auch im Falle von Notwehr auf die Verhältnismäßigkeit ankommt war mir schon klar.
Nur, wie hält man jemanden bis zum Eintreffen der Polizei fest, ohne ihn etwas härter anzupacken ?

Tut man dies, ist man mit 1.000 € dabei,
ein Hoch auf die deutsche Rechtsprechung ! ;(

Pascal_1984
28.10.2008, 17:48
Wenn man das hört, verliert man entgültig den Glauben an das Recht !

Frisör stellt Einbrecher und erhält Strafe von 1.000 €.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/618052?inPopup=true#

Das es auch im Falle von Notwehr auf die Verhältnismäßigkeit ankommt war mir schon klar.
Nur, wie hält man jemanden bis zum Eintreffen der Polizei fest, ohne ihn etwas härter anzupacken ?

Tut man dies, ist man mit 1.000 € dabei,
ein Hoch auf die deutsche Rechtsprechung ! ;(

Wir werden von Verbrechern regiert, daher ist die Rechtssprechung entsprechend angepasst..

Hans Huckebein
28.10.2008, 18:25
Ich lasse da einfach nur die köter raus!:))

Auf einem privatgrundstück hat keiner was zu suchen und die klingel werden sie ja wohl nicht benützen...

großes schild steht am tor, aber viele können ja vielleicht nicht lesen..:hihi:

das problem hatten wir auch schon öfters, seit die hunde da sind, ist ruhe!

Deutsche rechtsprechung ist manchmal ein absurdum...germane

Doc Gyneco
28.10.2008, 18:30
Wenn man das hört, verliert man entgültig den Glauben an das Recht !

Frisör stellt Einbrecher und erhält Strafe von 1.000 €.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/618052?inPopup=true#

Das es auch im Falle von Notwehr auf die Verhältnismäßigkeit ankommt war mir schon klar.
Nur, wie hält man jemanden bis zum Eintreffen der Polizei fest, ohne ihn etwas härter anzupacken ?

Tut man dies, ist man mit 1.000 € dabei,
ein Hoch auf die deutsche Rechtsprechung ! ;(

Warum eigentlich festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ??

Zusmammenhauen, dass es fetzt und kracht, und danach irgendwo absetzen und das Problem ist erledigt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ajax
28.10.2008, 18:34
Habe von ähnlichen Fällen gehört, bei denen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ordentlich vermöbelt wurden. Das hatte dann allerdings ebenfalls eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zur Folge.

Das deutsche Recht zeigt wieder einmal, dass Täterschutz vor Opferschutz geht. Nicht auszuhalten dieser Staat!

henriof9
28.10.2008, 19:01
Warum eigentlich festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ??

Zusmammenhauen, dass es fetzt und kracht, und danach irgendwo absetzen und das Problem ist erledigt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das hat ja der Frisör gemacht, 2 Rippen hat dabei dem Einbrecher gebrochen und jetzt ?
Pro Rippchen 500 €.

Nationalix
28.10.2008, 19:11
Das hat ja der Frisör gemacht, 2 Rippen hat dabei dem Einbrecher gebrochen und jetzt ?
Pro Rippchen 500 €.

Dann hätte der Frisör bei den Schlägen noch etwas nachlegen müssen.

Alfred
28.10.2008, 19:14
Das hat ja der Frisör gemacht, 2 Rippen hat dabei dem Einbrecher gebrochen und jetzt ?
Pro Rippchen 500 €.

Vor allem, auch in diesem Fall hat es bestens integrierte getroffen. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Was bilden sich diese Richter eigendlich ein ?

Bruddler
28.10.2008, 19:17
Warum eigentlich festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ??

Zusmammenhauen, dass es fetzt und kracht, und danach irgendwo absetzen und das Problem ist erledigt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gute Idee !...der Abgesetzte wird später wohl kaum Anzeige erstatten ?! :))

henriof9
28.10.2008, 19:22
Vor allem, auch in diesem Fall hat es bestens integrierte getroffen. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Was bilden sich diese Richter eigendlich ein ?

Im Namen des deutschen Volkes ! :=

Bruddler
28.10.2008, 19:27
Im Namen des deutschen Volkes ! :=

"Im Namen des deutschen Volkes":hihi: ......
Wer so einen anmaßenden Spruch von sich gibt, hat entweder nicht mehr alle Sprossen in der Leiter, oder ihm ist nicht bewusst, was er da für einen Schmarren von sich gibt ! X(

Alfred
28.10.2008, 19:28
Im Namen des deutschen Volkes ! :=

Herrlich, ich liebe diesen Galgenhumor sehr.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/05/richter2.jpg

Bruddler
28.10.2008, 19:30
Herrlich, ich liebe diesen Galgenhumor sehr.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/05/richter2.jpg

Mein Gott, sehen so deutsche Richter aus ? :shock: :lol:

Alfred
28.10.2008, 19:36
Mein Gott, sehen so deutsche Richter aus ? :shock: :lol:

Ja, ein Kölscher Jung..

lupus_maximus
28.10.2008, 19:41
Ja, ein Kölscher Jung..
Er hat sich bereits an die neuen Herrschaften angepaßt, damit er nicht mehr aus dem Rahmen fällt!

alterschwede
28.10.2008, 19:42
Wir werden von Verbrechern regiert, daher ist die Rechtssprechung entsprechend angepasst..

und von "bankräubern" und "kapitalverbrechern" im nadelstreifen.

und da sie sich ihre gesetze selber machen, spendieren sie sich selbst einen freispruch mit millionen entschädigung.

Ebbelwoi
28.10.2008, 19:43
Wiedermal die deutsche Affenjustiz X(
Was hätte der Frisör denn machen sollen? Dem Einbrecher einen hässlichen Haarschnitt verpassen, damit sich dieser nicht mehr vor die Tür traut?
Realitätsfremde Beamtenbonzen haben in solchen Positionen echt NICHTS verloren!

Ingeborg
28.10.2008, 19:43
Mein Gott, sehen so deutsche Richter aus ? :shock: :lol:


Und schlimmer. :]

Bruddler
28.10.2008, 19:48
Ja, ein Kölscher Jung..

und so einer beruft sich bei seinem Urteil auf den Namen des deutschen Volkes ?! :)) :lach:

Bruddler
28.10.2008, 19:50
Wiedermal die deutsche Affenjustiz X(
Was hätte der Frisör denn machen sollen? Dem Einbrecher einen hässlichen Haarschnitt verpassen, damit sich dieser nicht mehr vor die Tür traut?
Realitätsfremde Beamtenbonzen haben in solchen Positionen echt NICHTS verloren!


bei der "Urteilsfindung" : :))

http://bilder.vol.at/members.tonimarroni/39.jpg/resized?w=636&h=470

Pikes
28.10.2008, 19:58
Ich lasse da einfach nur die köter raus!:))

Auf einem privatgrundstück hat keiner was zu suchen und die klingel werden sie ja wohl nicht benützen...

großes schild steht am tor, aber viele können ja vielleicht nicht lesen..:hihi:

das problem hatten wir auch schon öfters, seit die hunde da sind, ist ruhe!

Deutsche rechtsprechung ist manchmal ein absurdum...germane

So sieht es aus. Wozu habe ich einen Rotti und einen Beagle ?

Aber für den Notfall steht auch ein knüppel in unserem Zimmer.

Bruddler
28.10.2008, 20:02
So sieht es aus. Wozu habe ich einen Rotti und einen Beagle ?

Aber für den Notfall steht auch ein knüppel in unserem Zimmer.

was soll das nun schon wieder heißen ?... du wohnst mit Rotti, Beagle und all den anderen in einem Zimmer ? :rolleyes:

Pikes
28.10.2008, 20:04
was soll das nun schon wieder heißen ?... du wohnst mit Rotti, Beagle und all den anderen in einem Zimmer ? :rolleyes:

Nein, mit Freundin, Beagle und Bartagame(n) :rolleyes:

Eldrad Ulthran
28.10.2008, 20:30
bei der "Urteilsfindung" : :))

http://bilder.vol.at/members.tonimarroni/39.jpg/resized?w=636&h=470
Politisch Verfolger hat also Unrecht, wir werden nicht von Affenschieber regiert, sondern von Affenziehern

latrop
28.10.2008, 20:31
Ja, ein Kölscher Jung..

Der Bruder vom Gelehrten ?:hihi: :hihi:

Alfred
28.10.2008, 20:32
So sieht es aus. Wozu habe ich einen Rotti und einen Beagle ?

Aber für den Notfall steht auch ein knüppel in unserem Zimmer.

Unsere Lustigen Richter sehen das leider nicht so. Ich teile deine Meinung, und würde einem Einbrecher sogar mit einer Schrottflinte....

Aber, die Richter sehen Verbrecher als " etwas besseres " an als die Opfer.

Alfred
28.10.2008, 20:33
Der Bruder vom Gelehrten ?:hihi: :hihi:

Man weiss es nicht. Aber, unser SPON Schreiber hat diesen Richter ja kritisiert....

Alfred
28.10.2008, 20:35
Nein, mit Freundin, Beagle und Bartagame(n) :rolleyes:

Und Rotti ?

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/hunde_eigenschaften/rw-dpa-476.jpg

Pikes
28.10.2008, 20:42
Unsere Lustigen Richter sehen das leider nicht so. Ich teile deine Meinung, und würde einem Einbrecher sogar mit einer Schrottflinte....

Aber, die Richter sehen Verbrecher als " etwas besseres " an als die Opfer.

Vor ein paar Jahren haben wir noch die Amis wegen Ihrer Justiz ausgelacht. Heute kann man auch über unsere, bzw eure lachen. Tja.

Pikes
28.10.2008, 20:42
Und Rotti ?

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/hunde_eigenschaften/rw-dpa-476.jpg

Der hat draußen eine eigene Hütte und darf aufpassen ;)

Alfred
28.10.2008, 20:48
Vor ein paar Jahren haben wir noch die Amis wegen Ihrer Justiz ausgelacht. Heute kann man auch über unsere, bzw eure lachen. Tja.

Zur Zeit unsere. Noch lebst du ja hier. Ansonsten hast du recht.

Alfred
28.10.2008, 20:50
Der hat draußen eine eigene Hütte und darf aufpassen ;)

Auch des Nachtst ? Bei einem Kameraden wurde der Hund in der Nacht durch die Antifa vergiftet. Anschliessend wurde auf das Wohnhaus, indem sich 10 Kinder
aufhielten ein Brandanschlag verübt. Ich finde in der Nacht sollte der Hund im
Gebüde sein.

Pikes
28.10.2008, 20:53
Auch des Nachtst ? Bei einem Kameraden wurde der Hund in der Nacht durch die Antifa vergiftet. Anschliessend wurde auf das Wohnhaus, indem sich 10 Kinder
aufhielten ein Brandanschlag verübt. Ich finde in der Nacht sollte der Hund im
Gebüde sein.

:)) Naaa, die Linke Population ist bei uns nicht so hoch. Genau so die Rechte. Eher Mitte :) Daher darf er auf unser Haus aufpassen -auch Nachts :] -. Er hat aber eine eigene seehhhhr große Hütte mit Glasfaser Dämmung und Heu ;) Kalt hat er aufjedenfall nicht

laurin
28.10.2008, 21:30
Denkt an den Fall Tony Martin, der in England wegen Mordes verurteilt worden ist, weil er mit einer Schrotflinte einen Einbrecher in seinem Haus erschossen hat und dessen Komplice ihn mit Klagen überzieht, weil er aufgrund seiner Beinverletzung seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann ...

http://www.fwr.de/waffrint_03-05-08_tonymartin.htm

meckerle
28.10.2008, 21:36
Im Namen des deutschen Volkes ! :=
Das kann garnienicht sein, dann sähen die Urteile nämlich gaaaanz anders aus!

Alfred
28.10.2008, 21:36
:)) Naaa, die Linke Population ist bei uns nicht so hoch. Genau so die Rechte. Eher Mitte :) Daher darf er auf unser Haus aufpassen -auch Nachts :] -. Er hat aber eine eigene seehhhhr große Hütte mit Glasfaser Dämmung und Heu ;) Kalt hat er aufjedenfall nicht

Na, da haste aber Glück. Und, ihr scheint euch ja gut um Rotti zu kümmern.
Freut mich.

meckerle
28.10.2008, 21:38
Herrlich, ich liebe diesen Galgenhumor sehr.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/05/richter2.jpg
:shock: Auf welchem Feld haste den gemopst?

Alfred
28.10.2008, 21:43
:shock: Auf welchem Feld haste den gemopst?

Jaa.....sowas lungert heutzutage in den Gerichtsgebäuden rum und schimpft sich Richter...

DoMonRai
28.10.2008, 22:08
Ich lasse da einfach nur die köter raus!:))
Auf einem privatgrundstück hat keiner was zu suchen und die klingel werden sie ja wohl nicht benützen...
großes schild steht am tor, aber viele können ja vielleicht nicht lesen..:hihi:
das problem hatten wir auch schon öfters, seit die hunde da sind, ist ruhe!
Mh, ich vertraue da lieber auf Technologie als auf Tiere. Meinen Vorgarten habe ich zur Sicherheit vermint und ein paar adrette Gartenzwerge hingestellt, damit er trotz Minenfeld noch einladend und freundlich aussieht. Wenn jemand meine Haustürklingel betätigt, dann löst er dadurch einen Sprengsatz unter dem Fußabtreter aus. Im Einwurfschlitz meines Briefkastens ist ein unauffälliger Miniaturhochleistungslaser montiert, der jedem vermeintlichen Postboten - in Wirklichkeit sind das ja alles getarnte BND-Spitzel - die Rübe absäbelt oder zumindest entzweit. Endlich fühle ich mich zuhause wohl und die böse Welt da draußen kann mir nichts mehr anhaben. *hihihi*

McDuff
29.10.2008, 05:38
Die deutsche Rechtssprechung stellt den Täterschutz an die erste Stelle. Die Urteile scheinen in Namen irgendeiner Mafia und nicht mehr in dem des deutschen Volkes gesprochen zu werden.

Badener3000
29.10.2008, 12:06
Herrlich, ich liebe diesen Galgenhumor sehr.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/05/richter2.jpg


Jedes Volk hat die Richter, die es verdient.

Das Volk wählt das System, und das System bringt die Richter hervor.


Und übrigens, ich glaube die Mehrheit der wohlstandsverhätschelten Deutschen hilft eher einem Einbrecher das Diebesgut aus dem Haus zu tragen, als aktiv sein Hab und Gut zu verteidigen.

lupus_maximus
29.10.2008, 12:21
Jedes Volk hat die Richter, die es verdient.

Das Volk wählt das System, und das System bringt die Richter hervor.


Und übrigens, ich glaube die Mehrheit der wohlstandsverhätschelten Deutschen hilft eher einem Einbrecher das Diebesgut aus dem Haus zu tragen, als aktiv sein Hab und Gut zu verteidigen.
Wenn man aber den Einbrecher erschießt und ihn anschließend zu Kernseife verarbeitet, wie sieht es da mit der Rechtsprechung aus?

Kein Toter mehr da!