PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu wenig Angst vor deutschen Rechten



Strandwanderer
28.10.2008, 14:23
Voraussetzung für den "Kampf gegen Rechts™" ist natürlich erst mal die Angst vor Rechten. Mit der Erzeugung dieses nicht zuletzt auch in diesem Forum verbreiteten psychischen Ausnahmezustand klappt es aber nicht immer so, wie sich "Grüne", Antifa-Pöbel, (zu) spätgeborene Widerstandskämpfer und die übrige geistige Elite das wünschen. Das mußte auch Marlis Bredehorst, "grüne" Beigeordnete der Stadt Köln (Dezernat V - Soziales, Integration und Umwelt) -
oder etwa doch Beigeordneter (?)
http://www.stadt-koeln.de/koelnbildarchiv/anzeige.html?bild_id=/koelnbildarchiv/bilder/01191/index.html -
leidvoll erfahren:


Marlis Bredehorst kennt zwar nach ihren eigenen Worten nicht so viel von dem, wofür sie politische Verantwortung in ihrem Amt trägt, aber das, was sie nicht weiß, vertritt sie dafür umso lauter. Die grüne Kölner Sozialdezernentin, die sich schon öffentlich für ihre antisemitischen Entgleisungen entschuldigen musste, hat sich mit Funktionären der vom Verfassungsschutz beobachteten Milli Görüs und anderen umstrittenen rechtsgerichteten türkischen Vereinen zusammen getan, um dem Kölner “Rat der Religionen” durch “Expertenvorträge” in seine eigentliche Aufgabe einzuweisen: Dem Kampf gegen Rechts™.

Natürlich nur gegen deutsches Rechts - und nicht etwa gegen die faschistischen türkischen Organisationen, die Frau Bredehorst so am Herzen liegen. Leider weigern sich türkische Aleviten und armenische Christen, die befohlene Angst vor den Deutschen zu empfinden und möchten lieber über ihre gewalttätigen Landsleute sprechen. Das könne aber nicht Thema im Rat der Religionen werden, findet die Grüne. Die Vertreter der evangelischen Kirche im Rat stehen in der Auseinandersetzung selbstverständlich an der Seite der türkischen Faschisten.



siehe auch: http://www.pi-news.net/2008/10/zu-wenig-angst-vor-deutschen-rechten/

politisch Verfolgter
28.10.2008, 14:27
Die Politgangster haben zu wenig Respekt vor den Rechten Deutscher. Wer einen gesetzl. zum Affenschieber deklariert, gehört hinter Gitter.

Deutschmann
28.10.2008, 14:29
Tja, aus vollen Hosen lässt sich gut stinken.

des Teufels Zahnweh
28.10.2008, 20:14
Meine Herren... diese "Frau" Bredehorst sieht aus wie Gerhard Schröder in Frauenkleidern. Warum sehen alle grünen Weiber aus wie Männer? Kein Wunder, dass die alle so verbittert sind. Mein Beileid..

P.S. Es können natürlich nur Deutsche rechts und Nazis sein. Türken und andere Völker nicht! Lernt das doch endlich.

Alfred
28.10.2008, 20:18
Lass mal die Stränge zusammen legen. In meinem hatte sich Felidae wieder lächerlich gemacht gerade...

JWalker
28.10.2008, 23:07
Meine Herren... diese "Frau" Bredehorst sieht aus wie Gerhard Schröder in Frauenkleidern. Warum sehen alle grünen Weiber aus wie Männer? Kein Wunder, dass die alle so verbittert sind. Mein Beileid..

P.S. Es können natürlich nur Deutsche rechts und Nazis sein. Türken und andere Völker nicht! Lernt das doch endlich.

tatsächlich eine visage zum eier abschrecken ... mann wo habt ihr die denn wieder ausgekramt ??? :hihi:

jetzt noch das gebiß von doris, und das teil kann als beißer2 im nächsten james
bond mitholzen :D

ErhardWittek
29.10.2008, 13:35
Meine Herren... diese "Frau" Bredehorst sieht aus wie Gerhard Schröder in Frauenkleidern. Warum sehen alle grünen Weiber aus wie Männer? Kein Wunder, dass die alle so verbittert sind. Mein Beileid..


In der Tat, kein schöner Anblick. Eine Burka wäre in diesem Fall ein Segen.

Brutus
29.10.2008, 14:50
Meine Herren... diese "Frau" Bredehorst sieht aus wie Gerhard Schröder in Frauenkleidern. .

Wie Gerhard Schröder ungekämmt und ungewaschen. Manno, wenn man schon so häßlich ist wie die Bredehorst, muß man nicht auch noch stinken.

Kreuzbube
29.10.2008, 15:01
Sieht aus, als ob das früher mal ein Kerl gewesen ist. Na ja; Andere als solche Freaks kommen auch nicht auf solchen Blödsinn!:)