PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschechien stellt deutsche Sex-Touristen an den Pranger



Tratschtante
28.10.2008, 11:42
http://dcrs-online.com/tschechien-stellt-deutsche-sex-touristen-an-den-pranger-200834368

Soweit vorhanden, wird die Ehefrau informiert. Ich nehm an, daß das über das Auto-Kennzeichen erfolgt.

Felidae
28.10.2008, 11:51
Ist m. E. eine Ente. Woher soll die tschechische Polizei die Adresse kennen? Die Freier verstoßen gegen kein Gesetz dort, daher scheidet Amtshilfe der deutschen Behörden aus.

Felidae
28.10.2008, 11:53
Ah, ich sehe es gerade. Man stellt die Fotos der Freier einfach ins Netz:
http://www.mpchomutov.cz/foto_prostituce.htm

Ingeborg
28.10.2008, 12:13
*lach*

gute Idee - ich komme aus der Gegend - die Ehefrauen dort werden sich freuen

Tratschtante
28.10.2008, 14:23
Ist m. E. eine Ente. Woher soll die tschechische Polizei die Adresse kennen? Die Freier verstoßen gegen kein Gesetz dort, daher scheidet Amtshilfe der deutschen Behörden aus.

Wie geschrieben, über das Autokennzeichen. Wenn dort der Straßenstrich verboten ist, verstoßen sie sehr wohl gegen das Gesetz.
Aber du scheinst dich gut auszukennen.

GnomInc
28.10.2008, 14:28
*lach*

gute Idee - ich komme aus der Gegend - die Ehefrauen dort werden sich freuen

Na Klasse.....

Man kann nichtmal ein paar gefälschte Marken-T-Shirts und Billig-Zigaretten
mehr einkaufen , ohne als Sex-Touri enttarnt zu werden ....:hihi:

Felidae
28.10.2008, 14:39
Wie geschrieben, über das Autokennzeichen. Wenn dort der Straßenstrich verboten ist, verstoßen sie sehr wohl gegen das Gesetz.
Aber du scheinst dich gut auszukennen.

In dem Artikel heißt es, dass der Straßenstrich nicht gegen das Gesetz dort verstößt.

lupus_maximus
28.10.2008, 14:45
In dem Artikel heißt es, dass der Straßenstrich nicht gegen das Gesetz dort verstößt.
Bei uns ist nur des Rudelbumsen der 68er erlaubt!
Dies fördert sogar die Karriere!
Nennt sich Swingerclub!

Tratschtante
28.10.2008, 14:45
In dem Artikel heißt es, dass der Straßenstrich nicht gegen das Gesetz dort verstößt.

An den Pranger stellen heißt auch nicht, sie zu bestrafen. Nur daß das eben veröffentlicht wird und die Ehefrauen dann davon erfahren. Das wird in vielen Fällen Strafe genug sein.
Ich habe nicht geschrieben, daß sie strafrechtlich verfolgt werden. Das hast du ins Gespräch gebracht.
An den Pranger stellen heißt "öffentlich machen".

Gammel
28.10.2008, 14:45
das gleiche hat man auch schon in Leipzig probiert und in einer Seitenstr. in der nähe des hbf kameras die kennzeichen erfassen lassen und jeden der anhielt - da halteverbot - ein knöllchen nehmst Foto verpasst das dann eben entweder zu hause eintrudelte oder im Büro

und man will nicht glauben was dann passierte - der strich ist ein zwei strassen weiter und alles war wieder beim alten gewesen

Tratschtante
28.10.2008, 14:47
das gleiche hat man auch schon in Leipzig probiert und in einer Seitenstr. in der nähe des hbf kameras die kennzeichen erfassen lassen und jeden der anhielt - da halteverbot - ein knöllchen nehmst Foto verpasst das dann eben entweder zu hause eintrudelte oder im Büro

und man will nicht glauben was dann passierte - der strich ist ein zwei strassen weiter und alles war wieder beim alten gewesen

So wird das wahrscheinlich dort auch sein.

lupus_maximus
28.10.2008, 14:50
das gleiche hat man auch schon in Leipzig probiert und in einer Seitenstr. in der nähe des hbf kameras die kennzeichen erfassen lassen und jeden der anhielt - da halteverbot - ein knöllchen nehmst Foto verpasst das dann eben entweder zu hause eintrudelte oder im Büro

und man will nicht glauben was dann passierte - der strich ist ein zwei strassen weiter und alles war wieder beim alten gewesen
Es ist ja auch ein Naturgesetz!
Die Weibchen brauchen uns Männer, dies ist doch ganz einfach!

Sonst würden sie ja nur noch als Hungerhaken rumlaufen!

Felidae
28.10.2008, 14:50
An den Pranger stellen heißt auch nicht, sie zu bestrafen. Nur daß das eben veröffentlicht wird und die Ehefrauen dann davon erfahren. Das wird in vielen Fällen Strafe genug sein.
Ich habe nicht geschrieben, daß sie strafrechtlich verfolgt werden. Das hast du ins Gespräch gebracht.
An den Pranger stellen heißt "öffentlich machen".

Eben das meine ich. Die tschechische Polizei könnte nur dann mittels des Kennzeichens die Adresse ermitteln, wenn sie Amtshilfe von den deutschen Behörden bekommt. Solange aber gegen kein Gesetz verstoßen wurde, können die deutschen Behörden auch nicht die zum Kennzeichen passende Adresse rausgeben.

Im Übrigen würde es auch gegen den Datenschutz verstoßen, der Ehefrau solche Mitteilungen zu machen.

latrop
28.10.2008, 14:52
Ist m. E. eine Ente. Woher soll die tschechische Polizei die Adresse kennen? Die Freier verstoßen gegen kein Gesetz dort, daher scheidet Amtshilfe der deutschen Behörden aus.


Wie geschrieben, über das Autokennzeichen. Wenn dort der Straßenstrich verboten ist, verstoßen sie sehr wohl gegen das Gesetz.
Aber du scheinst dich gut auszukennen.

Der hat jetzt Angst :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
28.10.2008, 14:56
Eben das meine ich. Die tschechische Polizei könnte nur dann mittels des Kennzeichens die Adresse ermitteln, wenn sie Amtshilfe von den deutschen Behörden bekommt. Solange aber gegen kein Gesetz verstoßen wurde, können die deutschen Behörden auch nicht die zum Kennzeichen passende Adresse rausgeben.

Im Übrigen würde es auch gegen den Datenschutz verstoßen, der Ehefrau solche Mitteilungen zu machen.
An die armen Strichmädchen denkt wohl keiner wenn die Kunden wegbleiben?
Von was sollen die denn die Miete noch bezahlen, wenn sie dafür noch nicht einmal in Naturalien zahlen dürfen!
Da stecken doch bestimmt wieder die tscheschischen RudelbumserInnen dahinter. Die fürchten wahrscheinlich die Konkurrenz!

giggi
28.10.2008, 14:56
Der hat jetzt Angst :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Komm, fördere doch eine größere Empathie zu Tage:D

Ruepel
28.10.2008, 15:03
http://dcrs-online.com/tschechien-stellt-deutsche-sex-touristen-an-den-pranger-200834368

Soweit vorhanden, wird die Ehefrau informiert. Ich nehm an, daß das über das Auto-Kennzeichen erfolgt.

Absolut richtig!
Wer seinen Lebenspartner/in betrügt ist eine widerliche Drecksau und gehört an den Pranger gestellt.

Felidae
28.10.2008, 15:04
Der hat jetzt Angst :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Komm, fördere doch eine größere Empathie zu Tage:D

Gegen eure Dummheit ist auch noch kein Kraut gewachsen.

Paul Felz
28.10.2008, 15:06
Gegen eure Dummheit ist auch noch kein Kraut gewachsen.

Doch. Aber verboten. Kannst ja mal antesten.

Gammel
28.10.2008, 15:19
So wird das wahrscheinlich dort auch sein.

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit

nur mal so - das ganze hat sich ende der 90er in - so glaub ich - der sternstrasse abgespielt - es war der babystrich - einige jahre später wurde ein Polizisit verurteilt weil er eine minderjährige drogenabhängige an ein ill. Bordell abgab

dieses jahr wurde der sachsensumpf als nicht existent erklärt nachdem die behörden die drin verwickelt gewesen sein sollen könnten die abgabe der ermittlungen an die bundesstaatsanwaltschaft verhinderten

als ich anfang des jahrtausends in leipzig wohnte machte man fröhliche witze über die nutten die im rathaus ein und aus geangen - ähhh nicht gegangen sind


welchen vorteil haben den die behörden wenn sie die kennzeichen abfilmen und im netz veröffentlichen - das problem verschwindet nicht sondern verlagert sich nur - es bleibt sinnlose arbeit - jedenfalls auf den ersten blick

Doc Gyneco
28.10.2008, 15:25
Ah, ich sehe es gerade. Man stellt die Fotos der Freier einfach ins Netz:
http://www.mpchomutov.cz/foto_prostituce.htm

Die scheinen mit vollen Autocars anzufahren !

http://www.mpchomutov.cz/photogallery/MKDS_Chomutov/album/slides/24.10.2008%20(2).html

:)) :)) :))

Don
28.10.2008, 18:52
http://dcrs-online.com/tschechien-stellt-deutsche-sex-touristen-an-den-pranger-200834368

Soweit vorhanden, wird die Ehefrau informiert. Ich nehm an, daß das über das Auto-Kennzeichen erfolgt.

Völlig in Ordnung. Diese Proleten die sich dort die nur noch halblebendigen Drogenkadaver am Straßenrand auflesen gehören in ihren Heimatorten großflächig plakatiert.

Margrit
28.10.2008, 19:02
http://dcrs-online.com/tschechien-stellt-deutsche-sex-touristen-an-den-pranger-200834368

Soweit vorhanden, wird die Ehefrau informiert. Ich nehm an, daß das über das Auto-Kennzeichen erfolgt.


könnte mich kaput lachen, abr die Idee ist gut.
Einfach und sehr wirksam.
Ein Lob den tschechisches Polizisten. Mit wenigen Mittel erreichen sie sehr wahrscheinlich viel.

Margrit
28.10.2008, 19:05
Es ist ja auch ein Naturgesetz!
Die Weibchen brauchen uns Männer, dies ist doch ganz einfach!

Sonst würden sie ja nur noch als Hungerhaken rumlaufen!


die Männer brauchen auch die Weibchen.
Aber Männer die bereits zu Hause ein Weibchen haben, sollten nicht fremd bumsen. Solche Typen muß man an den Pranger stellen
Appetit kann man sich ja holen, aber gegessen wird zu Hause.
Gilt für beide.

Mariko
28.10.2008, 19:59
Hm. Da regen sich allerdings starke Bedenken. Es ist doch selbst bei Straftätern, nach denen aktuell gefahndet wird, stark umstritten, ob und inwieweit Fotos ins Netz gestellt werden dürfen (z,Bsp. von Überwachungskameras in Banken, Läden etc.). In diesem Fall hier geht es aber offenbar um Personen, die sich legal verhalten haben. Gerade wenn es um sexuelle Vorlieben u.ä. geht, kann ein solches Anprangern schwere gesellschaftliche Folgen für den Betroffenen haben und stellt einen massiven Eingriff in dessen Persönlichkeitsrechte dar...

Alfred
28.10.2008, 20:46
Ah, ich sehe es gerade. Man stellt die Fotos der Freier einfach ins Netz:
http://www.mpchomutov.cz/foto_prostituce.htm

Wenn man das auch mit Tschechen macht dann wäre es wenigstens nicht so einseitig. Auch sollte man ruhig die Bilder der Zuhälter ins Netz stellen...

klartext
28.10.2008, 23:37
die Männer brauchen auch die Weibchen.
Aber Männer die bereits zu Hause ein Weibchen haben, sollten nicht fremd bumsen. Solche Typen muß man an den Pranger stellen
Appetit kann man sich ja holen, aber gegessen wird zu Hause.
Gilt für beide.

Nicht ganz so einfach. Wenn man ein junges hübsches Weibchen geheiratet hat und findet nach Jahren nur mehr eine Matschkuh vor, kann einem der häusliche Appetit schon vergehen.
Allerdings zeigt ein Quicky am Strassenrand mit einem wandernden Samenmülleimer doch ein hohes Mass an Geschmacksverirrung.