PDA

Vollständige Version anzeigen : Übernacht gäbe es keine Männer mehr ...



Subcomandante Erhard
28.10.2008, 08:28
Da wir es mittlerweile in mehreren Studien bestätigt bekommen haben - Frauen sind Übermenschlich - stelle ich folgendes Szenario zur Diskussion.

Wie würde die Welt aussehen, wenn alle Männer übernacht, ganz plötzlich ohne Vorwarnung, sterben würden. Alle, nicht nur ein paar, sondern alle, die Hälfte der Weltbevölkerung. Z.B. durch ein von radikal-Feministischen Virologinnen erschaffenen Virus der nur bei XY-Chromosomen wirkt.

Anmerkung:
Nicht verwechseln mit der Fragestellung, was wenn es Männer nie geben hätte.

George Rico
28.10.2008, 08:32
Der Absatz von Dildos würde vermutlich ungeahnte Höhen erreichen...



---

Mark Mallokent
28.10.2008, 08:34
Der Verkehr würde zusammenbrechen. ;(
Hungersnöte würden sich ausbreiten.
Die Frauen würden aussterben. :(

Mark Mallokent
28.10.2008, 08:35
Der Absatz von Dildos würde vermutlich ungeahnte Höhen erreichen...



---

Wer sollte dann Dildos produzieren? :ohno:

Praetorianer
28.10.2008, 08:36
Was soll da groß passieren? Da passiert nichtmehr viel mit der Menschheit. Die Frauen haben dann eine Restlaufzeit, wenn die abgelaufen ist, verabschiedet sich die Menschheit entweder sofort komplett oder es können mittels wissenschaftlicher Fortschritte ein paar Kolonien von ein paar 1000 Menschen gehalten werden, was vielleicht eine oder zwei Generationen Aufschub vor dem Aussterben der Menschheit bringt.

Schwarzer Rabe
28.10.2008, 09:53
Die Frauen würden sich gegenseitig totquatschen!

Klopperhorst
28.10.2008, 09:53
Habt ihr Angst vor Frauen? Ich finde gebildete und willensstarke Frauen sympathischer als devote Heimchen.


----

Tosca
28.10.2008, 09:54
Dieses Szenario beschrieb Akif Pirinçci bereits in seinem Buch "Yin" (http://www.amazon.de/Yin-Akif-Pirin%C3%A7ci/dp/3442445639).

Die Männer sterben an einem geheimnisvollen Virus. Es wird eine reine Frauenwelt. Es gibt einen Kampf um die Samenbanken, denn dort lagert ja die Zukunft. Für besondere Leistungen gibt es dann eine ganz besondere Belohnung: Die Frauen dürfen dann schwanger werden, den Samenbanken sei Dank. Das Buch zeigt sehr viel Brutalität, also nicht nur die Frauen untereinander sind gewalttätig, nein, es werden Frauenschiksale aufgezeigt, da wird einen Übel, so perverses Zeugs kommt da drin vor. Die Erotik kommt allerdings auch nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Mein Fazit: Es lohnt swich nicht wirklich, dieses Buch zu lesen. Pirinçci hätte bei dem bleiben sollen, was ihm wirklich liegt: Felidae, Francis der Katzendetektiv. Ja, da gefällt er mir.

Und hier kommt eine ausführliche Rezension (http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=1112) des Buches.

Mark Mallokent
28.10.2008, 10:05
Dieses Szenario beschrieb Akif Pirinçci bereits in seinem Buch "Yin" (http://www.amazon.de/Yin-Akif-Pirin%C3%A7ci/dp/3442445639).

Die Männer sterben an einem geheimnisvollen Virus. Es wird eine reine Frauenwelt. Es gibt einen Kampf um die Samenbanken, denn dort lagert ja die Zukunft. Für besondere Leistungen gibt es dann eine ganz besondere Belohnung: Die Frauen dürfen dann schwanger werden, den Samenbanken sei Dank. Das Buch zeigt sehr viel Brutalität, also nicht nur die Frauen untereinander sind gewalttätig, nein, es werden Frauenschiksale aufgezeigt, da wird einen Übel, so perverses Zeugs kommt da drin vor. Die Erotik kommt allerdings auch nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Mein Fazit: Es lohnt swich nicht wirklich, dieses Buch zu lesen. Pirinçci hätte bei dem bleiben sollen, was ihm wirklich liegt: Felidae, Francis der Katzendetektiv. Ja, da gefällt er mir.

Und hier kommt eine ausführliche Rezension (http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=1112) des Buches.

Danke für den Tipp. Das Buch werde ich lesen. :]

Sirius
28.10.2008, 10:23
Der Verkehr würde zusammenbrechen. ;(

Das kann man jetzt auf mehr als eine Art deuten. Wie auch immer, ich hab herzhaft gelacht. :))

Thauris
28.10.2008, 10:56
Habt ihr Angst vor Frauen? Ich finde gebildete und willensstarke Frauen sympathischer als devote Heimchen.


----


:top:

Jodlerkönig
28.10.2008, 10:57
wenn es nur noch frauen gäbe, würde der streit derartig zunehmen, daß die erde die mädels abwerfen würde. zickenkrieg hoch drei...noch brutaler als der größte schlächterkrieg mit macheten und atombomben !!!



ein mann, ein wort, eine frau, ein wörterbuch.

Praetorianer
28.10.2008, 11:11
Ich habe über mein Statement nochmal nachgedacht, vielleicht gäbe es die Möglichkeit ein Überleben zu sichern. Problem ist: Es wird ein Großteil der Menschen aussterben und wir brauchen in einer sagen wir 10 000 Frau starken überlebenden Menschenkolonie jede Art von Spezialisten und Hochqualifizierten, um die Forschung voranzutreiben (konventionell klappt das mit der Fortpflanzung ja nicht mehr), aber es müssen auch Frauen Kinder bekommen und vor allem muss die Landwirtschaft ausreichen, den Bedarf zu sichern.

2 Szenarien:

1. Jede Frau bekommt mindestens ein Kind (es existieren ja nur noch Frauen, d.h. 1 Kind reicht aus) und muss nebenbei einen höchstwertschöpfenden Arbeitsplatz ausfüllen.

2. Eine bestimmte Zahl von Frauen wird für die Reproduktion des Nachwuchses abgestellt, die Zahl muss groß genug sein, um genetische Vielfalt zu ermöglichen, klein genug, dass nicht zuviel Arbeitskraft verlorengeht.

Ich habe meine Zweifel, ob das möglich ist. Wenn das möglich ist, bitte ich einen der zahlreichen Rassenexperten die Auswirkungen auf diese Menschenfrauen zu beschreiben.

RDX
28.10.2008, 11:20
Habt ihr Angst vor Frauen? Ich finde gebildete und willensstarke Frauen sympathischer als devote Heimchen.


----

Mir auch.

Zumal die Heimchen sich meistens als hinterhältige, intrigante Luder entpuppen, die mit allen möglichen Tricks und Schlichen den Kerl unter ihre perfide Herrschaft bringen wollen.

Menschen, die klar sagen ,was sie denken und wollen, sind mir lieber.

Frau oder Mann ist dabei gleichgültig.

Jodlerkönig
28.10.2008, 12:10
Mir auch.

Zumal die Heimchen sich meistens als hinterhältige intrigante Luder entpuppen, die mit allen möglichen Tricks und Schlichen den Kerl unter ihre perfide Herrschaft bringen wollen.

wenn ich mir viele ehen meiner kumpels so ansehe, hast du da völlig recht. normalerweise gehört eine frau mit spätestens 35 ausgewechselt und durch eine jüngere ersetzt! eine ältere sollte man dann auf keinen fall nehmen, weil die in der regel von leben schon schwer gestreift sind und nur noch im traum leben....im traum der vielleicht in liebesromanen sich erfüllt aber mit der realität nix zu tun hat.



Menschen, die klar sagen was die denken und wollen, sind mir lieber.

Frau oder Mann ist dabei gleichgültig.so sollte es sein.

Thauris
28.10.2008, 12:17
wenn ich mir viele ehen meiner kumpels so ansehe, hast du da völlig recht. normalerweise gehört eine frau mit spätestens 35 ausgewechselt und durch eine jüngere ersetzt! eine ältere sollte man dann auf keinen fall nehmen, weil die in der regel von leben schon schwer gestreift sind und nur noch im traum leben....im traum der vielleicht in liebesromanen sich erfüllt aber mit der realität nix zu tun hat.


so sollte es sein.


Es ist wohl eher umgekehrt, die die das Leben gestreift hat machen sich keine llusionen mehr - im Gegensatz zu denen, die in der irrealen Traumwelt des Ritters auf dem weissen Pferd leben.

Jodlerkönig
28.10.2008, 12:24
Es ist wohl eher umgekehrt, die die das Leben gestreift hat machen sich keine llusionen mehr - im Gegensatz zu denen, die in der irrealen Traumwelt des Ritters auf dem weissen Pferd leben.na ich weis nicht, ich kenne keinen der kumpels, der nach ner trennung auf astro-tv oder einen auf übersinnlich macht...die damen hingegen schon. spirituel die lebenskrise meistern ist ein vorwiegend weibliches rezept. :)

Thauris
28.10.2008, 13:12
na ich weis nicht, ich kenne keinen der kumpels, der nach ner trennung auf astro-tv oder einen auf übersinnlich macht...die damen hingegen schon. spirituel die lebenskrise meistern ist ein vorwiegend weibliches rezept. :)


Was Krisen angeht, möchte ich das durchaus nicht mal in Abrede stellen, aber Dein Beitrag sagte ja was ganz anderes aus.
Männer verhalten sich ja in Krisen auch vollkommen anders, als sie es sonst tun würden. Wenn die sich dann zusaufen bis Oberkante Unterlippe, würde ich auch nie davon ausgehen, dass sie dieses Verhalten auch sonst an den Tag legen.

Haspelbein
28.10.2008, 13:16
Ich weiss nicht, ob ich in einer Welt ohne Maenner weiterleben wollte. Wirklich nicht.

Jodlerkönig
28.10.2008, 13:41
Was Krisen angeht, möchte ich das durchaus nicht mal in Abrede stellen, aber Dein Beitrag sagte ja was ganz anderes aus.
Männer verhalten sich ja in Krisen auch vollkommen anders, als sie es sonst tun würden. Wenn die sich dann zusaufen bis Oberkante Unterlippe, würde ich auch nie davon ausgehen, dass sie dieses Verhalten auch sonst an den Tag legen.
ich bin ein mann und sehe es natürlich aus der männlichen sicht :)) meinen geschlechtsgenossen sehe ich da vielleicht doch etwas mehr nach :))

Das Ende
28.10.2008, 13:53
Habt ihr Angst vor Frauen? Ich finde gebildete und willensstarke Frauen sympathischer als devote Heimchen.

----

Du meist also die, die in die Hölle kommen? :)


Also ich denke es wird Krieg geben. Mindestens einmal im Monat

Ala:

Lebensraum Im Kaufhaus.

Schuh und Boden

Kaufen macht frei

Kraft durch Kreditkarten.

Mark Mallokent
28.10.2008, 16:13
Ich weiss nicht, ob ich in einer Welt ohne Maenner weiterleben wollte. Wirklich nicht.

Als einziger Mann in einer Welt voller Frauen. Hm. Das könnte auch seine angenehmen Seiten haben. :engel:

Haspelbein
28.10.2008, 16:17
Als einziger Mann in einer Welt voller Frauen. Hm. Das könnte auch seine angenehmen Seiten haben. :engel:

Ich weiss nicht. Nach spaetestens einem Tag haette ich zuviel davon, und wuerde meine Freunde zu sehr missen.

Eridani
29.10.2008, 08:05
Da wir es mittlerweile in mehreren Studien bestätigt bekommen haben - Frauen sind Übermenschlich - stelle ich folgendes Szenario zur Diskussion.

Wie würde die Welt aussehen, wenn alle Männer übernacht, ganz plötzlich ohne Vorwarnung, sterben würden. Alle, nicht nur ein paar, sondern alle, die Hälfte der Weltbevölkerung. Z.B. durch ein von radikal-Feministischen Virologinnen erschaffenen Virus der nur bei XY-Chromosomen wirkt.

Anmerkung:
Nicht verwechseln mit der Fragestellung, was wenn es Männer nie geben hätte.
-----------------------

Es gäbe ja immer noch weltweit div. Samenbanken. Junge Frauen würden sich befruchten lassen und hoffen, dass sie wieder männliche Babys zur Welt brächten.....:)


E:

Eridani
29.10.2008, 08:09
Als einziger Mann in einer Welt voller Frauen. Hm. Das könnte auch seine angenehmen Seiten haben. :engel:

-----------------------------------

Ich war 1969 im Spätsommer mit 9 weiteren Studenten in einem vormilitärischen Ausbildungslager für Mädchen in Brandenburg.
Wir mußten technisch (Transport, Küche, Lagerfunk, Heizung,Wasser,Strom....), ca.800 Sudentinnen betreuen.

War ne schöne zeit..:)

E:

I.Kant
29.10.2008, 08:16
Wie würde die Welt aussehen, wenn alle Männer übernacht, ganz plötzlich ohne Vorwarnung, sterben würden. Alle, nicht nur ein paar, sondern alle, die Hälfte der Weltbevölkerung. Z.B. durch ein von radikal-Feministischen Virologinnen erschaffenen Virus der nur bei XY-Chromosomen wirkt.

Die Frauen würden mit aller Kraft versuchen, die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, und das mit Erfolg.
Sie haben in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, daß sie knallhart für das Überleben kämpfen.
Da brauche ich nicht die "Trümmerfrauen" zu erwähnen, jede Frau die schon ein Kind geboren hat, weiß was ich meine.

Manche Männer hier scheinen nur Frauen zu kennen, die sich ausschließlich mit Schuhkauf und Auswahl der richtigen Nagellackfarbe beschäftigen.
Das tut mir aufrichtig leid.

Praetorianer
29.10.2008, 10:41
Die Frauen würden mit aller Kraft versuchen, die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, und das mit Erfolg.


Interessant wird es doch erst, wenn man darüber diskutiert, wie sie das tun.

Gib hier schon in deinem Beitrag nützliche Tipps und Hinweise, denn schon morgen könnten Frauen verzweifelt das Internet nach menschheitserhaltenden Maßnahmen suchen, weil die Männer bis morgen alle ausgestorben sind.

Wie sichern die Frauen den Fortbestand der Menschheit?

I.Kant
29.10.2008, 13:48
Interessant wird es doch erst, wenn man darüber diskutiert, wie sie das tun.

Gib hier schon in deinem Beitrag nützliche Tipps und Hinweise, denn schon morgen könnten Frauen verzweifelt das Internet nach menschheitserhaltenden Maßnahmen suchen, weil die Männer bis morgen alle ausgestorben sind.

Wie sichern die Frauen den Fortbestand der Menschheit?

Eine männliche Leiche (DNA) wird schon zu finden sein, die wird dann geklont.
Oder gibt es nur männliche Wissenschaftler?

Hexenhammer
29.10.2008, 14:01
Ich wache morgens auf und stelle fest, dass ich nicht mehr existiere. Warum sollte mich dann noch interessieren, was sein wird?

Praetorianer
29.10.2008, 15:28
Eine männliche Leiche (DNA) wird schon zu finden sein, die wird dann geklont.
Oder gibt es nur männliche Wissenschaftler?

Die sterben sofort an dem Virus und nun?

Skaramanga
29.10.2008, 17:28
Die müssten ja dann das ganze Bier selbst trinken, das geht doch gar nicht, überleg doch mal wie fett die werden. Außerdem gab es schon mal so ein Volk, die Amazonen, die haben die Männer abgeschafft, und weil sie so kriegerisch und aggressiv waren wollte sie niemand pimpern, und dann starben sie aus. :))

schlaufix
29.10.2008, 17:33
Wenn es keine Männer mehr gäbe, gäbe es schon bald keine Frauen mehr. Wie auch!

Denkpoli
29.10.2008, 18:59
Da wir es mittlerweile in mehreren Studien bestätigt bekommen haben - Frauen sind Übermenschlich - stelle ich folgendes Szenario zur Diskussion.

Wie würde die Welt aussehen, wenn alle Männer übernacht, ganz plötzlich ohne Vorwarnung, sterben würden. Alle, nicht nur ein paar, sondern alle, die Hälfte der Weltbevölkerung. Z.B. durch ein von radikal-Feministischen Virologinnen erschaffenen Virus der nur bei XY-Chromosomen wirkt.

Anmerkung:
Nicht verwechseln mit der Fragestellung, was wenn es Männer nie geben hätte.

Kann es sein, dass dich eine bestimmte Outer Limits - Folge zu diesem Thema inspiriert hat?

Aresetyr
29.10.2008, 19:06
Wer sollte dann Dildos produzieren? :ohno:

maschinen die von maschinen überwacht werden :D

Aresetyr
29.10.2008, 19:07
Ich finde gebildete und willensstarke Frauen sympathischer als devote Heimchen.


----

Ich auch, so lange sie keine Emanzen jener Art sind, die laut schreiend meinen, dass wir Männer nur 2000 Jahre unterdrückt werden müssten, weil es nur so Genugtuung wäre ... :rolleyes:

I.Kant
29.10.2008, 19:31
Die sterben sofort an dem Virus und nun?

Jau stimmt... alle tot.:rolleyes:
Die Party ginge dann bis zum Tod der letzten Frau. Und die macht dann das Licht aus (wäre aber auch egal). Es gibt kein morgen, das hat auch was für sich.
Damit wäre dieser Strang auch am Ende.

Praetorianer
29.10.2008, 20:11
Jau stimmt... alle tot.:rolleyes:
Die Party ginge dann bis zum Tod der letzten Frau. Und die macht dann das Licht aus (wäre aber auch egal). Es gibt kein morgen, das hat auch was für sich.
Damit wäre dieser Strang auch am Ende.

Das ist jetzt sehr destruktiv. Frauen, die sie klonen, sterben doch wiederum nicht sofort.

Du nimmst das Thema einfach nicht ernst genug!

I.Kant
29.10.2008, 20:19
Das ist jetzt sehr destruktiv. Frauen, die sie klonen, sterben doch wiederum nicht sofort.

Du nimmst das Thema einfach nicht ernst genug!

Ich nehme das Leben nicht ernst, wie sollte ich einen Strang der an schütteren Haaren herbeigezogen ist erst nehmen?

Manfred_g
29.10.2008, 20:30
Der Verkehr würde zusammenbrechen. ;(
...

Ja, das ist naheliegend. Sowohl auf der Straße, als in den Schlafzimmern. :]

Manfred_g
29.10.2008, 20:40
...
Manche Männer hier scheinen nur Frauen zu kennen, die sich ausschließlich mit Schuhkauf und Auswahl der richtigen Nagellackfarbe beschäftigen.
Das tut mir aufrichtig leid.

Es gibt noch schlimmere:
Das sind Frauen, die sich ausschließlich mit Schuhkauf und Auswahl der richtigen Nagellackfarbe beschäftigen sollten, aber dann aufgrund von Gesetzen in Firmenvorstände, Universitäten und Parlamente gelangen.
Das tut mir aufrichtig leid.

Naja, es gibt noch andere, aus denen ich versuche, meinen Bekanntenkreis zusammenzustellen. Das sind dann die besseren Erfahrungen.

Subcomandante Erhard
29.10.2008, 21:19
Kann es sein, dass dich eine bestimmte Outer Limits - Folge zu diesem Thema inspiriert hat?

Nein, kenne von Outer Limits nur den Namen. Es war viel mehr das Femi-Geschwaffel "Frauen - sie können alles was du kannst, nur besser" das mich inspirierte.

Rikimer
30.10.2008, 05:33
Die Logik, die Rationalität, die Wissenschaft etc. würden vom Antlitz der Erde schwinden und dem Gegenteil all' dessen Platz machen. Mit Chaos, Friede-Freude-Eierkuchen-Kompromissen (Konsens) und viel Gemütlichkeit einherniedergehen.

MfG

Rikimer