PDA

Vollständige Version anzeigen : Mordanschlag auf Obama vereitelt



Sven71
27.10.2008, 22:28
Den Berichten zufolge wollten 2 (in Worten: zwei) Neonazis 102 schwarze Schüler ermorden und einen Anschlag auf Barack Obama verüben.
Zwei Figuren .... grad mal eben so.


Zwei US-Agenten waren dem Komplott auf die Spur gekommen, als sie bereits am vergangenen Mittwoch in der Stadt Alamo im US-Staat Tennessee die zwei Neonazis Daniel Cowart (20) und Paul Schlesselman (18) festnahmen, die einen Waffenladen ausrauben wollten.
Mit den Gewehren und Pistolen wollten sie zunächst eine vor allem von schwarzen Jugendlichen besuchte Schule überfallen. Dort wollten sie sie 88 Afroamerikaner erschießen und weiteren 14 den Kopf abzuschlagen. Die Zahlen 88 und 14 haben für weiße Rassisten in den USA eine große symbolische Bedeutung.
Nach dem Blutbad sei das letzte Ziel der Skinheads Barack Obama gewesen.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html

Quelle: http://edition.cnn.com/2008/CRIME/10/27/obama.plot/index.html

Quizfrage:
1.) Wer von den beiden Skinheads war Mitglied in einem Schützenverein?
2.) Spielten die beiden gescheiterten Attentäter Killerspiele?
3.) Wieviele Verschwörungstheorien stehen uns bevor?

Preuße
27.10.2008, 22:29
Den Berichten zufolge wollten 2 (in Worten: zwei) Neonazis 102 schwarze Schüler ermorden und einen Anschlag auf Barack Obama verüben.
Zwei Figuren .... grad mal eben so.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html

Quelle: http://edition.cnn.com/2008/CRIME/10/27/obama.plot/index.html

Quizfrage:
1.) Wer von den beiden Skinheads war Mitglied in einem Schützenverein?
2.) Spielten die beiden gescheiterten Attentäter Killerspiele?
3.) Wieviele Verschwörungstheorien stehen uns bevor?

Wann lernt ihr endlich mal, dass Skinheads mit Neonazis nichts zutun haben und Rechtsextreme nichts mit Rechtsradikalen! X(

PS: Das ist nichts anderes als Wahlkampfstrategie.

Freiherr
27.10.2008, 22:30
4.) Wer soll den Müll glauben?

Hilarius
27.10.2008, 22:30
Neonazis sind immer "ECHT" :D

Hatte einer von den Beiden eine piepsige Stimme?

Sven71
27.10.2008, 22:35
Wann lernt ihr endlich mal, dass Skinheads mit Neonazis nichts zutun haben und Rechtsextreme nichts mit Rechtsradikalen! X(


Also isch begreif des ned .... awa isch bin a blääääd, isch muss des ned begreife

http://www.goassa.de/dorfdepp.jpg

Kenshin-Himura
27.10.2008, 22:36
Den Berichten zufolge wollten 2 (in Worten: zwei) Neonazis 102 schwarze Schüler ermorden und einen Anschlag auf Barack Obama verüben.
Zwei Figuren .... grad mal eben so.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html

Quelle: http://edition.cnn.com/2008/CRIME/10/27/obama.plot/index.html

Quizfrage:
1.) Wer von den beiden Skinheads war Mitglied in einem Schützenverein?
2.) Spielten die beiden gescheiterten Attentäter Killerspiele?
3.) Wieviele Verschwörungstheorien stehen uns bevor?

Warum sollten Neonationalsozialisten ausgerechnet Obama umbringen wollen? Der ist doch so gegen Neoliberalismus und so weiter. Würde mich nicht wundern, wenn es NPD-Politiker gibt, die eher Obama als McCain die Daumen drücken. Muss man nur mal die Leute hier im Forum fragen. In Deutschland ist ja auch Schröder bei den Nationalsozialisten immer noch beliebter als Merkel gewesen, weil er immer brav primitive Anti-US-Wahlkämpfe gefahren hat.

DoMonRai
27.10.2008, 22:38
Wieviele Verschwörungstheorien stehen uns bevor?
Sicher nicht annähernd so viele und so einfallsreiche wie bei unserem Jörg.

Sven71
27.10.2008, 22:40
Warum sollten Neonationalsozialisten ausgerechnet Obama umbringen wollen? Der ist doch so gegen Neoliberalismus und so weiter. Würde mich nicht wundern, wenn es NPD-Politiker gibt, die eher Obama als McCain die Daumen drücken. Muss man nur mal die Leute hier im Forum fragen. In Deutschland ist ja auch Schröder bei den Nationalsozialisten immer noch beliebter als Merkel gewesen, weil er immer brav primitive Anti-US-Wahlkämpfe gefahren hat.


Tja, warum? Nachrichten verfolgen, ich weiß es ja auch nicht. Vielleicht waren es die 2 (in Worten: zwei) Agenten selbst, die sich aus Geltungssucht gegenseitig hochgenommen haben. Soll ja auch schon Feuerwehrleute gegeben haben, die Brände legten, um diese selbst zu löschen.
Dann wären es wohl auch keine Skinheads, sondern Marines. Deshalb: GUNG-HO!!!

DoMonRai
27.10.2008, 22:40
Warum sollten Neonationalsozialisten ausgerechnet Obama umbringen wollen?
Tumbe Nationalsozialisten, die ihn nur seiner schwarzen Hautfarbe wegen umbringen möchten, sind ja auch mal was ganz abwegiges.

Tormentor
27.10.2008, 22:41
Leute gibts....

Naja,die werden wohl für eine ganze Weile gesiebte Luft atmen dürfen.

DoMonRai
27.10.2008, 22:43
http://www.goassa.de/dorfdepp.jpg
Das muss der verschollene Halbbruder von Holger Apfel sein.

Sven71
27.10.2008, 22:43
Tumbe Nationalsozialisten, die ihn nur seiner schwarzen Hautfarbe wegen umbringen möchten, sind ja auch mal was ganz abwegiges.

Zwei Gestalten, die ernsthaft glauben, nach einem Massaker an 102 Schülern noch ausreichend Bewegungsfreiheit für ein Attentat an einem aussichtsreichen Präsidentschaftskandidaten zu haben, sind verdammt abwegig. Nicht unmöglich, aber definitiv total schräg.

DoMonRai
27.10.2008, 22:48
Zwei Gestalten, die ernsthaft glauben, nach einem Massaker an 102 Schülern noch ausreichend Bewegungsfreiheit für ein Attentat an einem aussichtsreichen Präsidentschaftskandidaten zu haben, sind verdammt abwegig. Nicht unmöglich, aber definitiv total schräg.
Ja, dagegen kann man schwerlich argumentieren.

Springpfuhl
27.10.2008, 22:52
Den Berichten zufolge wollten 2 (in Worten: zwei) Neonazis 102 schwarze Schüler ermorden und einen Anschlag auf Barack Obama verüben.
Zwei Figuren .... grad mal eben so.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html

Quelle: http://edition.cnn.com/2008/CRIME/10/27/obama.plot/index.html

Quizfrage:
1.) Wer von den beiden Skinheads war Mitglied in einem Schützenverein?
2.) Spielten die beiden gescheiterten Attentäter Killerspiele?
3.) Wieviele Verschwörungstheorien stehen uns bevor?

Obama wird nach seiner Wahl seines Lebens nicht froh werden.Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass er die nächsten zwei Jahre überleben wird.Irgendeinen wird es schon geben, der einschreiten wird.Anstelle seiner Frau hätte ich ihn daran gehindert, sich zur Wahl zu stellen.Er braucht dieses Amt nicht.Noch weniger wartet ein modernes Land wie die USA auf einen Neger-Präsidenten und Sohn moslemischen Vaters.Die ganze Chose wid kein gutes Ende nehmen.Dessen bin ich mir zu 100% sicher.

royona
27.10.2008, 22:52
Sie wollten einen Waffenladen ausrauben.
Sie wollten in einer Schule 88 Afroamerikaner erschießen und weiteren 14 den Kopf abschlagen.
Danach wollten die Beiden, dass das letzte Ziel Barack Obama sei.
Sie besaßen schon ein Gewehr, eine abgesägte Schrotflinte und drei Pistolen.

Wenn das stimmen sollte, so würde ich die beiden Glatzköppe sofort in die Geschlossene transferieren.

In einer Schule mit etlichen Räumlichkeiten 88 Afroamerikaner problemlos umzunieten und dann noch ohne weiteres 14 Personen widerstandslos den Kopf abzuhacken...um dann noch locker lässig an Obama heranzukommen....

Ja klar. Alle incl. Obama wollten sich in einer Reihe aufstellen um ihrem Schicksal entgegenzutreten.

Rowlf
27.10.2008, 22:55
Obama wird nach seiner Wahl seines Lebens nicht froh werden.Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass er die nächsten zwei Jahre überleben wird.Irgendeinen wird es schon geben, der einschreiten wird.Anstelle seiner Frau hätte ich ihn daran gehindert, sich zur Wahl zu stellen.Er braucht dieses Amt nicht.Noch weniger wartet ein modernes Land wie die USA auf einen Neger-Präsidenten und Sohn moslemischen Vaters.Die ganze Chose wid kein gutes Ende nehmen.Dessen bin ich mir zu 100% sicher.

Klammheimliche Vorfreude?

Alfred
27.10.2008, 22:56
Sie wollten einen Waffenladen ausrauben.
Sie wollten in einer Schule 88 Afroamerikaner erschießen und weiteren 14 den Kopf abschlagen.
Danach wollten die Beiden, dass das letzte Ziel Barack Obama sei.
Sie besaßen schon ein Gewehr, eine abgesägte Schrotflinte und drei Pistolen.

Wenn das stimmen sollte, so würde ich die beiden Glatzköppe sofort in die Geschlossene transferieren.

In einer Schule mit etlichen Räumlichkeiten 88 Afroamerikaner problemlos umzunieten und dann noch ohne weiteres 14 Personen widerstandslos den Kopf abzuhacken...um dann noch locker lässig an Obama heranzukommen....

Ja klar. Alle incl. Obama wollten sich in einer Reihe aufstellen um ihrem Schicksal entgegenzutreten.

Was die nicht alles wollten....:rolleyes:

Sven71
27.10.2008, 22:56
Sie wollten einen Waffenladen ausrauben.
Sie wollten in einer Schule 88 Afroamerikaner erschießen und weiteren 14 den Kopf abschlagen.
Danach wollten die Beiden, dass das letzte Ziel Barack Obama sei.
Sie besaßen schon ein Gewehr, eine abgesägte Schrotflinte und drei Pistolen.

Wenn das stimmen sollte, so würde ich die beiden Glatzköppe sofort in die Geschlossene transferieren.

In einer Schule mit etlichen Räumlichkeiten 88 Afroamerikaner problemlos umzunieten und dann noch ohne weiteres 14 Personen widerstandslos den Kopf abzuhacken...um dann noch locker lässig an Obama heranzukommen....

Ja klar. Alle incl. Obama wollten sich in einer Reihe aufstellen um ihrem Schicksal entgegenzutreten.


Jetzt ist es nur noch ein Waffenladen? Im NTV-Ticker vorhin stand was von einem militärischen Waffendepot. Scheinbar hat der Fake Manager des Nachrichtensenders erkannt, daß das etwas zu hoch aufgehängt war .... :))

Alfred
27.10.2008, 22:58
Jetzt ist es nur noch ein Waffenladen? Im NTV-Ticker vorhin stand was von einem militärischen Waffendepot. Scheinbar hat der Fake Manager des Nachrichtensenders erkannt, daß das etwas zu hoch aufgehängt war .... :))

Wie ,wollten die nen Armystützpunkt zu zweit unter ihre Kontrolle bringen ?

Sven71
27.10.2008, 22:59
Obama wird nach seiner Wahl seines Lebens nicht froh werden.Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass er die nächsten zwei Jahre überleben wird.Irgendeinen wird es schon geben, der einschreiten wird.Anstelle seiner Frau hätte ich ihn daran gehindert, sich zur Wahl zu stellen.Er braucht dieses Amt nicht.Noch weniger wartet ein modernes Land wie die USA auf einen Neger-Präsidenten und Sohn moslemischen Vaters.Die ganze Chose wid kein gutes Ende nehmen.Dessen bin ich mir zu 100% sicher.

Ich auch. Aber nicht, weil er einem Attentat zum Opfer fällt. Sondern weil er bei DEN Staatsschulden und DER Wirtschaftslage keinen Handlungsspielraum mehr hat und eine Runde russisches Roulette die schmalen Schultern um diese mächtige Bürde erleichtern wird.

Kenshin-Himura
27.10.2008, 23:00
Tumbe Nationalsozialisten, die ihn nur seiner schwarzen Hautfarbe wegen umbringen möchten, sind ja auch mal was ganz abwegiges.

Warum zitierst du nicht meinen gesamten Beitrag? Wenn du den gelesen hast, ist doch wohl klar, wie dieses Posting von dir zu beantworten ist. Natürlich ist es nichts Abwegiges, wenn Nationalsozialisten auf Schwarze losgehen, aber warum dann ausgerechnet auf Obama? Es gibt auch rechtsradikale Schwarze, und ich habe Zweifel, ob das für Nationalsozialisten wirklich so wichtig ist, dass das Gewalt-Opfer schwarz ist.

royona
27.10.2008, 23:01
Jetzt ist es nur noch ein Waffenladen? Im NTV-Ticker vorhin stand was von einem militärischen Waffendepot. Scheinbar hat der Fake Manager des Nachrichtensenders erkannt, daß das etwas zu hoch aufgehängt war .... :))

looooooool
Militärisches Waffenlager???
Noch besser!! Sicherlich wäre dieses Unterfangen von gigantischem Erfolg gekrönt worden.

Ich hatte meine Infos nur von der Bild:

die zwei Neonazis Daniel Cowart (20) und Paul Schlesselman (18) festnahmen, die einen Waffenladen ausrauben wollten.
Quelle aus Eingangsthread : http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html

Sven71
27.10.2008, 23:01
Wie ,wollten die nen Armystützpunkt zu zweit unter ihre Kontrolle bringen ?

Der eine heißt "virus" und der andere "trojan" ..... die Wachen des Stützpunkts wollten sie über eine Gigabit-Leitung geschickt umgehen und dann zuschlagen.
Der Dicke hat aber nicht ins Kabel gepasst. Deshalb konnten die Agenten sie dingfest machen. // SARCASM OFF

Springpfuhl
27.10.2008, 23:02
Klammheimliche Vorfreude?

Bist Du pervers?

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich anstelle seiner Familie ihm in den Arm gefallen und ihn an der Kandidatur gehindert hätte.Bist Du dumm, dass Du nicht einmal zwei einfache Sätze verstehst oder einfach nur pervers und abartig??:D

Hexenhammer
27.10.2008, 23:03
Bestimmt waren es wieder die allseits bekannten, hakenkreuzritzenden Horror-Nazis, die die ganze Welt in den Abgrund stürzen wollen.


http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Sven71
27.10.2008, 23:04
looooooool
Militärisches Waffenlager???
Noch besser!! Sicherlich wäre dieses Unterfangen von gigantischem Erfolg gekrönt worden.

Ich hatte meine Infos nur von der Bild:

Quelle aus Eingangsthread : http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html


Scheint so, als hätten die NTV-Jungs den englischen Begriff "depot" etwas zu deutsch interpretiert. Dort steht jetzt auch nur noch "Waffenladen". Aber witzig war's trotzdem.

DoMonRai
27.10.2008, 23:07
Es gibt auch rechtsradikale Schwarze, und ich habe Zweifel, ob das für Nationalsozialisten wirklich so wichtig ist, dass das Gewalt-Opfer schwarz ist.
Okay. Ich sehe schon: Ich hätte bei der Anwendung der Nomenklatur sorgfältiger sein müssen, was ich hiermit nachhole. Ersetze "Nationalsozialisten" bitte durch "Rassisten", was ja nicht dasselbe ist, aber gewisse Überschneidungen mit sich bringt.

Kenshin-Himura
27.10.2008, 23:15
Okay. Ich sehe schon: Ich hätte bei der Anwendung der Nomenklatur sorgfältiger sein müssen, was ich hiermit nachhole. Ersetze "Nationalsozialisten" bitte durch "Rassisten", was ja nicht dasselbe ist, aber gewisse Überschneidungen mit sich bringt.

Selbst bei "Rassisten" hätte ich Zweifel. Das eine ist die politische Einstellung, die Gewalt-Tätigkeit ist eine andere Sache. Aber das ist nicht der Punkt. Ich hab gesagt, warum Obama diesen Leuten nähersteht als McCain, darum geht's.

Tormentor
27.10.2008, 23:20
Obama wird nach seiner Wahl seines Lebens nicht froh werden.Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass er die nächsten zwei Jahre überleben wird.Irgendeinen wird es schon geben, der einschreiten wird.Anstelle seiner Frau hätte ich ihn daran gehindert, sich zur Wahl zu stellen.Er braucht dieses Amt nicht.Noch weniger wartet ein modernes Land wie die USA auf einen Neger-Präsidenten und Sohn moslemischen Vaters.Die ganze Chose wid kein gutes Ende nehmen.Dessen bin ich mir zu 100% sicher.


Gerade in einem modernen Land sollten weder Hautfarbe noch Religion des Vaters eine Rolle spielen,wie ein Mensch aufgenommen wird. Ein Mordanschlag wäre das ultimative Zeichen der Feigheit,ein Leugnen der aktuellen Situation und ein Rückschritt um fast ein halbes Jahrhundert.

DoMonRai
27.10.2008, 23:24
Selbst bei "Rassisten" hätte ich Zweifel. Das eine ist die politische Einstellung, die Gewalt-Tätigkeit ist eine andere Sache. Aber das ist nicht der Punkt. Ich hab gesagt, warum Obama diesen Leuten nähersteht als McCain, darum geht's.
'tschuldigung. Mir fiel durchaus vorhin schon auf, dass Du Liberalismus und Nationalsozialismus (meinetwegen noch jeweils mit Neo vornedran) als Gegensätze darstellst, was mir nicht ganz einleuchtet. Nach meinem Verständnis sind das Endpunkte von zwei verschiedenen Dimensionen - Sozialismus (man könnte vielleicht auch von globalem Sozialismus reden) versus Nationalsozialismus einerseits und Liberalismus versus "Staat(lichkeit)" (oder auch: Privatisierung versus Verstaatlichung) andererseits.

Kenshin-Himura
27.10.2008, 23:33
'tschuldigung. Mir fiel durchaus vorhin schon auf, dass Du Liberalismus und Nationalsozialismus (meinetwegen noch jeweils mit Neo vornedran) als Gegensätze darstellst, was mir nicht ganz einleuchtet. Nach meinem Verständnis sind das Endpunkte von zwei verschiedenen Dimensionen - Sozialismus (man könnte vielleicht auch von globalem Sozialismus reden) versus Nationalsozialismus einerseits und Liberalismus versus "Staat(lichkeit)" (oder auch: Privatisierung versus Verstaatlichung) andererseits.

Würde ich auch so sehen, aber das ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Nationalsozialistische Liberale und Kommunistische (würde hier lieber "Kommunisten" sagen als "Sozialisten") Liberale sind recht selten. Aber das ist ein anderes Thema.

Stechlin
27.10.2008, 23:36
Ich möchte meinen Freund Justas zitieren: "Der nächste US-Präsident heißt Joe Biden."

Odin
27.10.2008, 23:36
Erst hieven die Generalverbrecher den Afroneger in den Sattel, dann lassen sie den wegmachen, diesmal nicht von einem verrückten Einzeltäter, sondern von den Premiumnazis, die dann gleich für die totale Überwachung und Unterdrückung herhalten müssen.

Sie treten alles, was nach Fryheit brüllt.

Stechlin
27.10.2008, 23:37
Klammheimliche Vorfreude?

Was denn sonst?

Erik der Rote
27.10.2008, 23:44
für die dummies in der Welt muss Obama natürlich durch verwirrte Weisse Rassiten sterben

natürlich werden jetzt erst mal die Gerüchte weltweit langsiert damit auch der dummste Idiot begreift von wem dann Obama erschossen wird

natürlich wird der fanatisch verwirrte weisse Rassist dann von einem mutigen Bürger kurz nach der TAt auch noch erschossen man hat ja Erfahrung wie bei Kennedy

langsam ist die westliche Welt schon so verblödet das man sich wahrscheinlich gar keine Mühe mehr richtig macht vom Establishment das verblötete Medienvieh der westlichen Welt frisst eh schon alles was man ihm vorsetzt widerlich

Erik der Rote
27.10.2008, 23:45
Das muss der verschollene Halbbruder von Holger Apfel sein.

du bist ja hier der größte Trottel wahrscheinlich auch der jüngste !

Dexter
27.10.2008, 23:47
Warum sollten Neonationalsozialisten ausgerechnet Obama umbringen wollen? Der ist doch so gegen Neoliberalismus und so weiter. Würde mich nicht wundern, wenn es NPD-Politiker gibt, die eher Obama als McCain die Daumen drücken. Muss man nur mal die Leute hier im Forum fragen. In Deutschland ist ja auch Schröder bei den Nationalsozialisten immer noch beliebter als Merkel gewesen, weil er immer brav primitive Anti-US-Wahlkämpfe gefahren hat.

http://www.n24.de/news/newsitem_944150.html

Die Mehrheit in fünf großen Staaten Europas wünscht sich einer Umfrage zufolge den Präsidentschaftsbewerber Barack Obama als neuen US-Präsidenten. In Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Russland würden 52 Prozent der Bürger den Demokraten wählen, wenn sie könnten, ergab eine Umfrage des Instituts YouGovder für die britische Zeitung "Daily Telegraph". Nur 15 Prozent würden demnach für den Republikaner John McCain stimmen. Am knappsten würde Obamas Rennen mit McCain in Russland ausfallen, wo sein Vorsprung nur sieben Prozentpunkte beträgt. In Deutschland kam der Senator von Illinois hingegen auf einen überragenden Vorsprung von 61 Prozentpunkten.

Deutschland würde durchaus respektabel B. H. Obama wählen. Ich frage mich, wann es in Deutschland die erste türkisch-deutsche Bundeskanzlerin geben wird?

Erik der Rote
27.10.2008, 23:48
Ich möchte meinen Freund Justas zitieren: "Der nächste US-Präsident heißt Joe Biden."

falsch es wird Hillary sein Boden traut such das Amt nicht zu und inj einem Sonderparteitag übernimmt mit tränenerstickter hysterischer Stimme Hillary das Amt und alle brüllen Hillary und sie sagt sie ist sich der Verantwortung und dem entgegengebrachten Vertrauen bewusst und will es nicht enttäuschen. Und wird neue Präsidentin leider ist das jetzt schon bekannt scheiß egal was der Durschnittsamerikaner wählt es gewinnt immer das Establishment

EinDachs
27.10.2008, 23:50
Den Berichten zufolge wollten 2 (in Worten: zwei) Neonazis 102 schwarze Schüler ermorden und einen Anschlag auf Barack Obama verüben.
Zwei Figuren .... grad mal eben so.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html

Quelle: http://edition.cnn.com/2008/CRIME/10/27/obama.plot/index.html

Quizfrage:
1.) Wer von den beiden Skinheads war Mitglied in einem Schützenverein?
2.) Spielten die beiden gescheiterten Attentäter Killerspiele?
3.) Wieviele Verschwörungstheorien stehen uns bevor?

Haben sich ja ganz schön was vorgenommen. Naja, die haben vermutlich bei der ganzen Zahlenmystik nicht drüber nachgedacht, wieviele das dann eigentlich sind.

Quizfrage 4) Was für gräßliche Bands mit zu lauter Musik haben die gehört?

(Ich wünsch mir ja nur einmal, dass so dumme Möchtegernamokschützen ihr Zimmer mit N'Sync, Brittney Spears und irgendeinem American Idol-Retortenprodukt vollgepflastert haben. Und am PC nur Monkey Island und Transport Tycoon, sonst haben die nie Computerspiele gespielt. Bin gespannt was die Medien dann verantwortlich machen)

Erik der Rote
27.10.2008, 23:50
Gerade in einem modernen Land sollten weder Hautfarbe noch Religion des Vaters eine Rolle spielen,wie ein Mensch aufgenommen wird. Ein Mordanschlag wäre das ultimative Zeichen der Feigheit,ein Leugnen der aktuellen Situation und ein Rückschritt um fast ein halbes Jahrhundert.

nein darum geht es nicht es geht nur um Macht und um die Bedienung von Klischees für die dummen Massen

DoMonRai
27.10.2008, 23:52
du bist ja hier der größte Trottel wahrscheinlich auch der jüngste !
Ja, ich bin erst drei Jahre alt und kann - im Gegensatz zu den meisten hier - sogar schon meinen Vornamen ganz schreiben. Noch lange kein Grund, mit Altersüberheblichkeit um sich zu werfen!

Und mal im Ernst: Eine gewisse Ähnlichkeit zum Holger kannste nicht bestreiten.

Stechlin
28.10.2008, 00:03
falsch es wird Hillary sein Boden traut such das Amt nicht zu und inj einem Sonderparteitag übernimmt mit tränenerstickter hysterischer Stimme Hillary das Amt und alle brüllen Hillary und sie sagt sie ist sich der Verantwortung und dem entgegengebrachten Vertrauen bewusst und will es nicht enttäuschen. Und wird neue Präsidentin leider ist das jetzt schon bekannt scheiß egal was der Durschnittsamerikaner wählt es gewinnt immer das Establishment

Das geht nicht. Sie wird ja nicht gewählt worden sein (ah, Futur II).

Tormentor
28.10.2008, 00:16
nein darum geht es nicht es geht nur um Macht und um die Bedienung von Klischees für die dummen Massen

Wenn ich lesen muss,dass in einem modernen Land ein "Neger" nicht an die Macht kommen wird/darf/kann/sollte,dann hat das mit Macht rein gar nichts zu tun. Das sind einfach komplett veraltete Ansichten,die mit Argumenten a la "Der wird eh getötet!" oder "Der versagt sowieso!" verschleiern wollen,dass es schlicht darum geht,dass ein fähiger,mutiger Mann nicht Präsident werden soll,weil er schwarz ist.

Und das ist ärgerlich.

Erik der Rote
28.10.2008, 00:17
Das geht nicht. Sie wird ja nicht gewählt worden sein (ah, Futur II).

und wo ist das Problem ?????????? sie führt das Erbe des schwarzen Präsident fort so Clinton

Erik der Rote
28.10.2008, 00:20
Wenn ich lesen muss,dass in einem modernen Land ein "Neger" nicht an die Macht kommen wird/darf/kann/sollte,dann hat das mit Macht rein gar nichts zu tun. Das sind einfach komplett veraltete Ansichten,die mit Argumenten a la "Der wird eh getötet!" oder "Der versagt sowieso!" verschleiern wollen,dass es schlicht darum geht,dass ein fähiger,mutiger Mann nicht Präsident werden soll,weil er schwarz ist.

Und das ist ärgerlich.

es könnte auch ein Alien der fünf Augen und eine gefressige Mumu hat Präsident werden wenn er zum Establishment gehört bzw. deren Kandidat ist

sovel sollte klar sein oder ist etwa Condolizza Rice rausgemobbt worden ?

Dexter
28.10.2008, 00:30
sovel sollte klar sein oder ist etwa Condolizza Rice rausgemobbt worden ?

Condi haben wir nicht zum letzten Mal gesehen. An und für sich ist sie eine sehr gut geschliffene Politikerin, und damit auch durchaus für höheres geeignet. Im Moment leidet sie sehr unter dem dunklen Schatten ihres Chefs, aber sie ist noch jung.

Trotzdem denke ich nicht, dass Condoleezza Rice es durch ihre Hautfarbe, ihr Geschlecht oder ihre entstellende Kieferfehlstellung im Leben leichter gehabt hatte als wäre sie ein weißer Mann mit Jacketkronenlächeln wie Joe Biden geworden.

royona
28.10.2008, 01:37
Welch' eine Überraschung:

Obama-Attentat: Polizei gibt Entwarnung
Berichte über ein geplantes Attentat auf Obama haben für große Aufregung gesorgt. Nun gibt die Polizei Entwarnung: Die Verdächtigen sind Drogenkonsumenten, die Obama rassistisch beschimpft haben.

Quelle:http://www.n24.de/news/newsitem_3725484.html


"Wir sind absolut sicher, dass es keine glaubhafte Bedrohung für den Kandidaten, den Parteitag der Demokraten oder die Bürger von Colorado gibt", sagte Staatsanwalt Troy Eid am Dienstag.

Quelle:http://www.ftd.de/politik/international/:Entwarnung_vom_Staatsanwalt_Obama_Attent%E4ter_so llen_harmlos_sein/405615.html


Die drei Männer hätten "hasserfüllte und verwerfliche" Bemerkungen über Obama gemacht, sagte Eid. Allerdings gebe es einen Unterschied zwischen "rassistischen Ausfällen" und einem geplanten Attentat, für das es in diesem Fall keinen Beleg gebe.
Quelle:http://www.kurier.at/nachrichten/193324.php



Die drei Männer, die beim Nominierungsparteitag in Denver angeblich ein Attentat auf den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama geplant hatten, sind notorische Drogenkonsumenten, die Obama rassistisch beschimpft hätten. Pläne für ein Attentat fanden die Behörden allerdings nicht. Das erklärte Staatsanwalt Troy Eid am Dienstag

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/politik/wahlen_in_den_usa/607381/Keine-Beweise-US-Justiz-gibt-Entwarnung.html

Hier die Nazis:
http://www.kurier.at/mmedia/2008.08.26/1219760482_5.jpg

Aber es ist schon seltsam was die Bild weiterhin so als News hat:

Sie wollten ihn töten!
Agenten der US-Regierung deckten ein Mordkomplott gegen den „schwarzen Kennedy“ auf.
...
Eine US-Regierungsbehörde bestätigt, dass zwei Neonazis den schwarzen Politiker umbringen wollten.
...
Special Agent Jim Cavanaugh: „Ihr letzter und finaler Akt sollte der Anschlag auf Barack Obama sein. Sie waren entschlossen es zu tun.“

Aus den Gerichtsakten: „Die beiden wollten in einem Fahrzeug auf Obama zurasen und aus den Fenstern auf ihn schießen.“

Im Verhör gestanden sie ihren mörderischen Plan.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/28/dieser-neonazi-wollte-obama-toeten/verschwoerung-aufgedeckt-waffen-sichergestellt.html

und dazu dieses Bild:
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/28/dieser-neonazi-wollte-obama-toeten/daniel-cowart-10693871-kg-262.jpg

Garmir
28.10.2008, 05:34
Welch' eine Überraschung:

Quelle:http://www.n24.de/news/newsitem_3725484.html


Quelle:http://www.ftd.de/politik/international/:Entwarnung_vom_Staatsanwalt_Obama_Attent%E4ter_so llen_harmlos_sein/405615.html


Quelle:http://www.kurier.at/nachrichten/193324.php


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/politik/wahlen_in_den_usa/607381/Keine-Beweise-US-Justiz-gibt-Entwarnung.html

Hier die Nazis:
http://www.kurier.at/mmedia/2008.08.26/1219760482_5.jpg

Aber es ist schon seltsam was die Bild weiterhin so als News hat:

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/28/dieser-neonazi-wollte-obama-toeten/verschwoerung-aufgedeckt-waffen-sichergestellt.html

und dazu dieses Bild:
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/28/dieser-neonazi-wollte-obama-toeten/daniel-cowart-10693871-kg-262.jpg


Egal ob "Neonazi" Rechtsradikale oder sonst etwas, fest steht sie sind "gescheiterte Existenzen", welche sich mal richtig ins Rampenlicht stellen wollten. Dises Ziel haben sie nun mit Erfolg erreicht.

Vor solchen gestörten Typen sollte man sich in Acht nehmen.

Gammel
28.10.2008, 06:36
Obama wird nach seiner Wahl seines Lebens nicht froh werden.Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass er die nächsten zwei Jahre überleben wird.Irgendeinen wird es schon geben, der einschreiten wird.Anstelle seiner Frau hätte ich ihn daran gehindert, sich zur Wahl zu stellen.Er braucht dieses Amt nicht.Noch weniger wartet ein modernes Land wie die USA auf einen Neger-Präsidenten und Sohn moslemischen Vaters.Die ganze Chose wid kein gutes Ende nehmen.Dessen bin ich mir zu 100% sicher.

was das land will entscheidet der wähler und nicht irgendwelche rassisteischen spinnen:]

latinroad
28.10.2008, 07:07
Im Spiegel steht was von einem angedachten Plan! So ein Schwachsinn! Es geht hier nur um Wahlpropaganda für Obama! Unterschichtenzeitung Bild wieder ganz groß mit der Schlagzeile"Diese Neonazi wollten Obama töten"! Einfach mal ein bißchen nachdenken - dann wird nicht jede gebrachte Nachricht geglaubt.

SAMURAI
28.10.2008, 07:10
Ich habe das Ganze für einen aufgebauschten Müll.

Wie sollte das gehen:

1) Überfall auf ein Waffengeschäft

2) Ermordung von 88 Jugendlichen

3) Obama finden und ermorden.

Diese Abfolge wurde gerade im Radio gebracht.


Hier wird ein Luftballon aufgeblasen.


Lächerlich ......................... ..... Kann sich irgend jemand vorstellen dass so etwas möglich ist ?

Warum überhaupt einen Raub im Waffengeschäft. Waffen jeder Art können frei erworben werden.

Die Müll-Story des Jahres.
__________________

harlekina
28.10.2008, 07:24
Klammheimliche Vorfreude?
In einem muß ich Springpfuhl recht geben: Der neue Präsident tritt ein verdammt schweres Erbe an, allerdings glaube ich nicht, dass irgendwelche Reinhautfanatiker ihm nach dem Leben trachten (auch wenn der gewohnte Anteil solcher ihm sicher versuchen wird, das Leben schwer zu machen), sondern dass ihn die finanzielle und wirtschlaftliche Lage der Staaten in die Knie zwingt.

Frei-denker
28.10.2008, 07:25
Das Muster verrät die PR-Aktion:

Obama soll Opfer von dem Ur-Bild des Bösen sein - von Neonazis. Das suggeriert den Bild-Lesern in den USA, dass Obama das Gegenteil sein muß - der Verfechter des Guten.

Gott, ist das platt! Aber gut - der Standart-Bild-Leser fällt mit Sicherheit darauf rein. So funktioniert Politik.

Eridani
28.10.2008, 07:47
Das Muster verrät die PR-Aktion:

Obama soll Opfer von dem Ur-Bild des Bösen sein - von Neonazis. Das suggeriert den Bild-Lesern in den USA, dass Obama das Gegenteil sein muß - der Verfechter des Guten.

Gott, ist das platt! Aber gut - der Standart-Bild-Leser fällt mit Sicherheit darauf rein. So funktioniert Politik.
------------------------------------------------------------

Da meiner Meinung Obama sowieso von der NSA oder der CIA erschossen werden wird, soll wohl jetzt im Vorfeld die Suggestion: "Es waren die Nazis" aufgebaut werden.

Auch bei Kennedy wurden ja bekanntlich falsche Spuren gelegt.
Keiner ahnt heute, dass Johnson der eigentliche Drahtzieher des Komplotts war....
http://en.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson

10847
Daniel G.Cowart (20)
Skinhead

ganja
28.10.2008, 08:13
Im Spiegel steht was von einem angedachten Plan! So ein Schwachsinn! Es geht hier nur um Wahlpropaganda für Obama! Unterschichtenzeitung Bild wieder ganz groß mit der Schlagzeile"Diese Neonazi wollten Obama töten"! Einfach mal ein bißchen nachdenken - dann wird nicht jede gebrachte Nachricht geglaubt.

Lol, und da kommen sie, die angedeuteten Verschwörungstheorien. Hat allerdings bis Beitrag 50 gedauert :D
War bestimmt ne Wahlpropaganda. Jetzt wählen alle Obama, weil Neonazis in umbringen wollten, genau. :rolleyes:
Bald hat er wohl 100% in den Wahlumfragen...

Preuße
28.10.2008, 10:18
Ich habe das Ganze für einen aufgebauschten Müll.

Wie sollte das gehen:

1) Überfall auf ein Waffengeschäft

2) Ermordung von 88 Jugendlichen

3) Obama finden und ermorden.

Diese Abfolge wurde gerade im Radio gebracht.


Hier wird ein Luftballon aufgeblasen.


Lächerlich ......................... ..... Kann sich irgend jemand vorstellen dass so etwas möglich ist ?

Warum überhaupt einen Raub im Waffengeschäft. Waffen jeder Art können frei erworben werden.

Die Müll-Story des Jahres.
__________________

Es soll der Barracke einfach mehr Wählerstimmen bringen. Sein Vorsprung ist in den Umfragen deutlich zurückgegangen. Nichts anders als Wahlkampfpropaganda und -strategie.

ganja
28.10.2008, 10:28
Es soll der Barracke einfach mehr Wählerstimmen bringen. Sein Vorsprung ist in den Umfragen deutlich zurückgegangen. Nichts anders als Wahlkampfpropaganda und -strategie.

Dann kannst du mir sicher auch sagen, inwiefern ein geplanter Mordanschlag auf Obama ihm jetzt zu mehr Wählerstimmen verhelfen soll und wieso das Ende August beim vergleichbaren Szenario nicht der Fall war.

Preuße
28.10.2008, 10:31
Dann kannst du mir sicher auch sagen, inwiefern ein geplanter Mordanschlag auf Obama ihm jetzt zu mehr Wählerstimmen verhelfen soll und wieso das Ende August beim vergleichbaren Szenario nicht der Fall war.

Sympathien wecken, ist doch ganz einfach. Außerdem war der August noch weit vor den Wahlen.

ganja
28.10.2008, 10:37
Weil Rechtsextreme einen Mordanschlag auf Obama planen, macht ihn das sympatischer? Das macht eher die Rechtsextremen unsympathischer...

Der geplante Mordanschlag vom August war deiner Meinung nach also nicht inszeniert?

Dexter
28.10.2008, 10:50
Das Muster verrät die PR-Aktion:

Obama soll Opfer von dem Ur-Bild des Bösen sein - von Neonazis. Das suggeriert den Bild-Lesern in den USA, dass Obama das Gegenteil sein muß - der Verfechter des Guten.

Gott, ist das platt! Aber gut - der Standart-Bild-Leser fällt mit Sicherheit darauf rein. So funktioniert Politik.

http://www.thepittsburghchannel.com/news/17789356/detail.html


Police: Woman With 'B' Scratched In Face Faked Political Attack
Bloomfield ATM Robbery At Knifepoint Was Made Up, Police Say

PITTSBURGH -- Pittsburgh police said a 20-year-old woman who originally said she was robbed and assaulted at knifepoint in Bloomfield because of her political views made the story up.

Ashley Todd -- who has a backward letter "B" scratched into her right cheek -- confessed to faking the story and will be charged with filing a false report, Assistant Police Chief Maurita Bryant said at a news conference Friday.

Todd, of College Station, Texas, admitted there was no robbery or attacker and said she had prior mental health problems, according to Bryant...


Meinst du etwas wie diese Nachrichtenente für das McCain - Camp?

Mag der Wahlkampf in den US derzeit auch in einigen Ecken sehr dreckig sein. Ich denke, dass beide Kandidaten sich weit genug respektieren, um nicht zu solch absurden Mitteln zu greifen. Mit Nachrichten von einem geplanten Mord wäre ich daher so lange vorsichtig, bis die Polizei definitives ermittelt hat, wobei zu beachten gilt, dass nur weil ein Plan irrational und unfähig gilt (vergleiche Verschwörungstheorien zu Jörg Haider) heißt das noch lange nicht, die Personen meinen diesen auch ernst.

Dexter
28.10.2008, 10:56
Es soll der Barracke einfach mehr Wählerstimmen bringen. Sein Vorsprung ist in den Umfragen deutlich zurückgegangen. Nichts anders als Wahlkampfpropaganda und -strategie.

Nicht merklich. Es gibt eine knappe Rennen in einigen Staaten. Die Zahlen schwanken ohnehin dauernd, weil ein gewisser Margin of Error in ihnen allen steckt, und sie schon alleine deshalb immer etwas unterschiedliche Ergebnisse bringen müssen.
Wie es im Moment aussieht, muss McCain alle Staaten gewinnen, in denen das Rennen noch zu eng ist, um einen Gewinner zu prophezeien und dazu noch das demokratische Pennsylvania, in dem er massiv hinten liegt, um Obama einen demokratischen Staat abzujagen für die republikanischen Staaten, die Obama in diesem Wahlkampf auf seine Seite gezogen hat.
McCain hat dann last but not least 3 große Probleme für die letzte Woche der Kampagne:

1. Geld - Obama outspended ihn zwischen 2:1 und 7:1 in den jeweiligen Staaten durch Werbung, etc.
2. Palin - der positive Effekt ist weg, und scheinbar bleibt Palin nicht immer on the message und damit treten Wiedersprüche zwischen Präsidentschafts- und Vizepräsidentschaftskandidat im Endspurt der Wahlen auf.
3. Wirtschaft - Offensichtlich ist es Obama gelungen die Wirtschaftspolitik von McCain mit der von Bush gleich zu setzen. Das Issue Wirtschaft besetzt daher Obama deutlich besser und die Zahlen der Märkte werden bis Dienstag nicht besser werden.

Registrierter
28.10.2008, 11:03
Obama hat nach wie vor seine Staatsbürgerschaft nicht nachgewiesen. Es fehlt noch immer der Nachweis, dass er in dn USA geboren ist !

Er muss nur sein Original “BIRTH CERTIFICATE” vorlegen, um zu beweisen, dass er “natural born citizen” ist.

Er hat bisher aber nur ein “certificate of life birth” vorgelegt, was nicht das Original ist, sondern ein ERSATZ-Dokument:

Obamacrimes:
http://www.obamacrimes.com

Interview mit dem Kläger Phil Berg:
http://www.talkradionetwork.com/premiumstream?dispid=304&headerDest=L3BnL2pzcC9tZWRpYS9mbGFzaHdlbGNvbWUuanN wP3BpZD0zNDI2JnBsYXlsaXN0PXRydWUmY2hhcnR0eXBlPWNoY XJ0JmNoYXJ0SUQ9MzA0JnBsYXlsaXN0U2l6ZT0xMA==

Verdächtig macht sich Obama auch dadurch, dass er auf SEINER EIGENEN Website EINE FÄLSCHUNG der Geburtsurkunde zeigt, die ursprünglich den Namen seiner SCHWESTER trug und dann “umgearbeitet” wurde.
Diese Fälschung von OBAMAs Website ist inzwischen als Fälschung enttarnt.

Obama hält alle Beweise zurück, die seinn Geburtsort bestätigen:
sämtliche Collecge Certifiates, Krankenakten etc etc

Der Grund für den Besuch bei seiner Großmuter auf Hawaii für 2 Tage:

er musste im Haus seiner Grossmutter so schnell wie möglich alle Beweise vernichten, die seine Geburt in Kenia belegen.
Er fuhr für 2 Tage OHNE FRAU und KINDER zu seiner Grossmutter !
Zeugen konnte er nicht gebrauchen.

In der Geschichte der USA ist noch nie ein Präsidentschafts-Kandidat angetreten, der die Öffentlichkeit so hinter das LIcht geführt !

Tratschtante
28.10.2008, 11:04
Guter Versuch, die Wahlen zu beeinflussen. Wer's glaubt, wird selig.

ganja
28.10.2008, 11:09
[B]Obama hat nach wie vor seine Staatsbürgerschaft nicht nachgewiesen. Es fehlt noch immer der Nachweis, dass er in dn USA geboren ist !!
Thema verfehlt!


Guter Versuch, die Wahlen zu beeinflussen. Wer's glaubt, wird selig.
Es konnte mir immer noch niemand glaubhaft darlegen, inwiefern sowas das Wahlergebniss beinflussen soll...
Naja, immerhin komme ich in den Himmel, denn ich glaube die offizielle Version :D

Tratschtante
28.10.2008, 11:37
Thema verfehlt!


Es konnte mir immer noch niemand glaubhaft darlegen, inwiefern sowas das Wahlergebniss beinflussen soll...
Naja, immerhin komme ich in den Himmel, denn ich glaube die offizielle Version :D

Noch nicht kapiert? Da müssen wir doch den armen Obama auch wählen, damit der sieht, daß wir nichts mit denen zu tun haben wollen.
Offensichtlicher geht's nicht mehr. Wieder ein Beispiel, für wie dumm der Wähler gehalten wird.

ganja
28.10.2008, 11:40
Noch nicht kapiert?
Ne, leider nicht.

Da müssen wir doch den armen Obama auch wählen, damit der sieht, daß wir nichts mit denen zu tun haben wollen.
Das müssen wir ja aber schon nach dem ersten geplanten Mordanschlag, da wäre ja keine zweite Inszenierung nötig.

Dexter
28.10.2008, 11:50
Obama hat nach wie vor seine Staatsbürgerschaft nicht nachgewiesen. Es fehlt noch immer der Nachweis, dass er in dn USA geboren ist !

Er muss nur sein Original “BIRTH CERTIFICATE” vorlegen, um zu beweisen, dass er “natural born citizen” ist.

Er hat bisher aber nur ein “certificate of life birth” vorgelegt, was nicht das Original ist, sondern ein ERSATZ-Dokument:

Obamacrimes:
http://www.obamacrimes.com

Interview mit dem Kläger Phil Berg:
http://www.talkradionetwork.com/premiumstream?dispid=304&headerDest=L3BnL2pzcC9tZWRpYS9mbGFzaHdlbGNvbWUuanN wP3BpZD0zNDI2JnBsYXlsaXN0PXRydWUmY2hhcnR0eXBlPWNoY XJ0JmNoYXJ0SUQ9MzA0JnBsYXlsaXN0U2l6ZT0xMA==

Verdächtig macht sich Obama auch dadurch, dass er auf SEINER EIGENEN Website EINE FÄLSCHUNG der Geburtsurkunde zeigt, die ursprünglich den Namen seiner SCHWESTER trug und dann “umgearbeitet” wurde.
Diese Fälschung von OBAMAs Website ist inzwischen als Fälschung enttarnt.

Obama hält alle Beweise zurück, die seinn Geburtsort bestätigen:
sämtliche Collecge Certifiates, Krankenakten etc etc

Der Grund für den Besuch bei seiner Großmuter auf Hawaii für 2 Tage:

er musste im Haus seiner Grossmutter so schnell wie möglich alle Beweise vernichten, die seine Geburt in Kenia belegen.
Er fuhr für 2 Tage OHNE FRAU und KINDER zu seiner Grossmutter !
Zeugen konnte er nicht gebrauchen.

In der Geschichte der USA ist noch nie ein Präsidentschafts-Kandidat angetreten, der die Öffentlichkeit so hinter das LIcht geführt !

Es ist wirklich abscheulich, dass es den wirren rechten Verschwörungstheoretiker nicht einmal davor zurück schrecken, den Besuch von Obama bei seiner schwerkranken Großmutter, deren Gesundheitszustand so bedenklich ist, dass ihre Ärzte ihren Tod für möglich halten, obwohl Obama gerade in wichtigsten Wahlkampf seines Lebens steckt, dafür zu nutzen ihre Ideen noch um eine kranke Stufe weiter zu spinnen. Das ist einfach ekelhaft.

Quo vadis
28.10.2008, 11:52
Warum sollten Neonationalsozialisten ausgerechnet Obama umbringen wollen? Der ist doch so gegen Neoliberalismus und so weiter. Würde mich nicht wundern, wenn es NPD-Politiker gibt, die eher Obama als McCain die Daumen drücken. Muss man nur mal die Leute hier im Forum fragen. In Deutschland ist ja auch Schröder bei den Nationalsozialisten immer noch beliebter als Merkel gewesen, weil er immer brav primitive Anti-US-Wahlkämpfe gefahren hat.

Für Deutsche ist bei der Beurteilung des neuen US Präsidenten lediglich wichtig, wie er gedenkt Amerika außenpolitisch aufzustellen.Unilateral, Blutrünstig, Skrupellos, Niederträchtig, Vasallentumfordernd und Todbringend wie unter der verbrecherischen Bush- Clique, oder mehr nach innen gerichtet, um den Focus wieder auf Wirtschaft und Soziales der Amerikaner zu richten.
Wir Deutsche haben weder den Neger, noch den für reine US- Imperialismusinteressen zusammengeschossenen Uropi nebst seiner Knarrenschnepfe aufgestellt, aber da es einer der beiden in paar Tagen nun mal werden wird, wüßte ich nicht, warum du bei einer Entscheidung gegen den Greis was von Antiamerikanismus rumlaberst......

Rowlf
28.10.2008, 12:12
Bist Du pervers?

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich anstelle seiner Familie ihm in den Arm gefallen und ihn an der Kandidatur gehindert hätte.Bist Du dumm, dass Du nicht einmal zwei einfache Sätze verstehst oder einfach nur pervers und abartig??:D

Ich denke nicht, dass dir hier irgendwer deine Heuchelei abnimmt.

JensVandeBeek
28.10.2008, 12:25
Obama hat nach wie vor seine Staatsbürgerschaft nicht nachgewiesen. Es fehlt noch immer der Nachweis, dass er in dn USA geboren ist !

Er muss nur sein Original “BIRTH CERTIFICATE” vorlegen, um zu beweisen, dass er “natural born citizen” ist.

Er hat bisher aber nur ein “certificate of life birth” vorgelegt, was nicht das Original ist, sondern ein ERSATZ-Dokument:

Obamacrimes:
http://www.obamacrimes.com

Interview mit dem Kläger Phil Berg:
http://www.talkradionetwork.com/premiumstream?dispid=304&headerDest=L3BnL2pzcC9tZWRpYS9mbGFzaHdlbGNvbWUuanN wP3BpZD0zNDI2JnBsYXlsaXN0PXRydWUmY2hhcnR0eXBlPWNoY XJ0JmNoYXJ0SUQ9MzA0JnBsYXlsaXN0U2l6ZT0xMA==

Verdächtig macht sich Obama auch dadurch, dass er auf SEINER EIGENEN Website EINE FÄLSCHUNG der Geburtsurkunde zeigt, die ursprünglich den Namen seiner SCHWESTER trug und dann “umgearbeitet” wurde.
Diese Fälschung von OBAMAs Website ist inzwischen als Fälschung enttarnt.

Obama hält alle Beweise zurück, die seinn Geburtsort bestätigen:
sämtliche Collecge Certifiates, Krankenakten etc etc

Der Grund für den Besuch bei seiner Großmuter auf Hawaii für 2 Tage:

er musste im Haus seiner Grossmutter so schnell wie möglich alle Beweise vernichten, die seine Geburt in Kenia belegen.
Er fuhr für 2 Tage OHNE FRAU und KINDER zu seiner Grossmutter !
Zeugen konnte er nicht gebrauchen.

In der Geschichte der USA ist noch nie ein Präsidentschafts-Kandidat angetreten, der die Öffentlichkeit so hinter das LIcht geführt !

Aha, in so was bist Du auch reingefallen !:)) :)) :))

Haspelbein
28.10.2008, 13:01
Ich hatte auf dem Weg nach Chicago die Geschichte in der NYT gelesen. Das Foto war markant, aber die Geschichte machte keinen Sinn, wie auch bei den vorigen "Attentatsversuchen".

Jedoch stimmen:

a) Es gibt Personengruppen, die ihre Frustrationen auf Obama projezieren werden. Das haengt jedoch nicht nur mit seiner Hautfarbe zusammen.

b) Man kann dies sehr geschickt als Wahlkampfpropaganda missbrauchen. Jedoch kommt es zu einem hohen Preis, da solche Geschichten nur eine Spaltung des Landes betonen, egal wie real sie ist.

Freddy Krüger
28.10.2008, 13:15
Die Meldung einer angeblichen Verschwörung zur Ermordung von Barack Obama schreckte die USA und die Welt auf - kurzfristig. Der Mordplan entpuppte sich schnell als Räuberpistole.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586939,00.html

Tratschtante
28.10.2008, 14:28
Die Meldung einer angeblichen Verschwörung zur Ermordung von Barack Obama schreckte die USA und die Welt auf - kurzfristig. Der Mordplan entpuppte sich schnell als Räuberpistole.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586939,00.html

Das überrascht mich nicht wirklich.

Haspelbein
28.10.2008, 14:35
Das überrascht mich nicht wirklich.

Dabei war in der Presse doch so ein toll passender Typ mit Hakenkreuz, komischem Haarschnitt, und einem G3-Verschnitt in der Hand zu sehen. Ist denn der jetzt nicht mehr boese? :D

Erik der Rote
28.10.2008, 14:40
Das Muster verrät die PR-Aktion:

Obama soll Opfer von dem Ur-Bild des Bösen sein - von Neonazis. Das suggeriert den Bild-Lesern in den USA, dass Obama das Gegenteil sein muß - der Verfechter des Guten.

Gott, ist das platt! Aber gut - der Standart-Bild-Leser fällt mit Sicherheit darauf rein. So funktioniert Politik.

leider wird bei Spiegel online und co. der selbe Müll verbreitet also scheinen die Bildleser anschenend überall zu sitzen bzw. man denkt das Volk ist sowieso zu blöde und frisst alles

Obama wird natürlich trotzdem ermordet von einem arbeitslosen weissen Rassisten mit der Schlagzeile jetzt also doch: Verdacht begründet Neonazis schlagen zu

seid Kennedy kennt man das Protokoll

der Rassist wird natürlich wiederum von einer
aufgebrachten lesbischen Schwarzen Bürgerrechtlerin erschossen die wegen einem Unterleibskrebs, nur ein paar Tage, zu leben hat

nach dieser heldin werden ein paar Straßen und schulen benannt und fertig ist der Bär

ganja
28.10.2008, 14:45
Dabei war in der Presse doch so ein toll passender Typ mit Hakenkreuz, komischem Haarschnitt, und einem G3-Verschnitt in der Hand zu sehen. Ist denn der jetzt nicht mehr boese? :D
Doch das ist er immernoch, primär ist er aber nur eines: Selten Dämlich :D

Tratschtante
28.10.2008, 14:59
Dabei war in der Presse doch so ein toll passender Typ mit Hakenkreuz, komischem Haarschnitt, und einem G3-Verschnitt in der Hand zu sehen. Ist denn der jetzt nicht mehr boese? :D

Das tut mir jetzt aber leid für die Presse. Das wär's doch gewesen eine Woche vor dem Wahltag. Nicht mal auf Neonazis kann man sich noch verlassen.

Stechlin
28.10.2008, 15:31
und wo ist das Problem ?????????? sie führt das Erbe des schwarzen Präsident fort so Clinton

Gar kein Problem. Wenn sie den Neger abknallen sollten (was die Götter verhüten mögen), dann wird Biden US-Präsident. Frau Clinton müßte die nächste amtliche Wahl abwarten.

Haspelbein
28.10.2008, 15:34
Das tut mir jetzt aber leid für die Presse. Das wär's doch gewesen eine Woche vor dem Wahltag. Nicht mal auf Neonazis kann man sich noch verlassen.

Es ist schon bedenklich, wenn sie nicht mehr verlaesslich als Buergerschreck zu gebrauchen sind.

Registrierter
28.10.2008, 15:40
Es ist wirklich abscheulich, dass es den wirren rechten Verschwörungstheoretiker nicht einmal davor zurück schrecken, den Besuch von Obama bei seiner schwerkranken Großmutter, deren Gesundheitszustand so bedenklich ist, dass ihre Ärzte ihren Tod für möglich halten, obwohl Obama gerade in wichtigsten Wahlkampf seines Lebens steckt, dafür zu nutzen ihre Ideen noch um eine kranke Stufe weiter zu spinnen. Das ist einfach ekelhaft.

Hi RECHTER!
(dexter: lat: rechts)

Ist es nicht abscheulich, dass jemand seine sterbende Großmutter besucht und ihren Urenkeln die Möglichkeit nimmt, sich ein letztesmal von ihrer lieben Urgrossmutter zu verabschieden?

Der ganze Hawaii-Besuch galt allein der Beweisvernichtung.
Nach den Wahlen wird die Grossmutter zu ungeahnter Vitalität wiederaufblühen.

Registrierter
28.10.2008, 15:44
Aha, in so was bist Du auch reingefallen !:)) :)) :))

Bisher sprechen alle Fakten GEGEN Hussein Obama.
Du hast anscheinend auch nicht mehr als leere Sprechblasen abzusondern.

ganja
28.10.2008, 15:47
Bisher sprechen alle Fakten GEGEN Hussein Obama.

Wie dumm nur, dass das niemanden interessiert :D

Kenshin-Himura
28.10.2008, 18:05
http://www.n24.de/news/newsitem_944150.html


Deutschland würde durchaus respektabel B. H. Obama wählen. Ich frage mich, wann es in Deutschland die erste türkisch-deutsche Bundeskanzlerin geben wird?

Das ist nicht weiter verwunderlich. Solche tumben und seichten Typen wie Obama werden halt vom Fett und Mittelmaß gewählt, von verfetteten Versager- und Penner-Millieus. Von Europa eben. Kluge Menschen wie zum Beispiel Amis würden auch nie eine Merkel oder einen Schröder wählen.

Kenshin-Himura
28.10.2008, 18:07
Für Deutsche ist bei der Beurteilung des neuen US Präsidenten lediglich wichtig, wie er gedenkt Amerika außenpolitisch aufzustellen.

Falsch, da natürlich die Innenpolitik Auswirkungen auf die Außenpolitik hat und umgekehrt.


wüßte ich nicht, warum du bei einer Entscheidung gegen den Greis was von Antiamerikanismus rumlaberst......

Ich sprach von Schröder. Aber das primitive McCain-Bashing ist natürlich zweifellos in der Regel sehr antiamerikanisch, da man gegen andere Staatschefs auch nicht so vom Leder zieht, und da natürlich gerade ein McCain für amerikanische Werte steht, im Gegensatz zu Obama und seinen rechtsradikalen Sympathisanten.

Rowlf
28.10.2008, 18:11
Der ganze Hawaii-Besuch galt allein der Beweisvernichtung.
Nach den Wahlen wird die Grossmutter zu ungeahnter Vitalität wiederaufblühen.

wenn du und seriöse, unvoreingenommene Webseiten wie Obamacrimes.com das sagen, muss es ja stimmen

calculon
28.10.2008, 18:28
Das ist nicht weiter verwunderlich. Solche tumben und seichten Typen wie Obama werden halt vom Fett und Mittelmaß gewählt, von verfetteten Versager- und Penner-Millieus. Von Europa eben. Kluge Menschen wie zum Beispiel Amis würden auch nie eine Merkel oder einen Schröder wählen.

... sondern so wahnsinnig charismatische Typen wie Ronald Reagan oder George W B.! Typen, die stets wussten wie sie's anpacken müssen. Da wusste der Wähler wenigstens noch, dass sich Intelligenz und Marionettendasein nie in einer Person versammeln werden!

Rowlf
28.10.2008, 18:32
Das ist nicht weiter verwunderlich. Solche tumben und seichten Typen wie Obama werden halt vom Fett und Mittelmaß gewählt, von verfetteten Versager- und Penner-Millieus. Von Europa eben. Kluge Menschen wie zum Beispiel Amis würden auch nie eine Merkel oder einen Schröder wählen.

Wenn ich es nicht besser wissen würde, hielte ich dein Posting für bittere Ironie.

Dexter
28.10.2008, 18:36
Hi RECHTER!
(dexter: lat: rechts)

Ist es nicht abscheulich, dass jemand seine sterbende Großmutter besucht und ihren Urenkeln die Möglichkeit nimmt, sich ein letztesmal von ihrer lieben Urgrossmutter zu verabschieden?

Der ganze Hawaii-Besuch galt allein der Beweisvernichtung.
Nach den Wahlen wird die Grossmutter zu ungeahnter Vitalität wiederaufblühen.

Als ich im Alter von Obamas Töchter war, ist auch meine Urgroßmutter gestorben und aus heutiger Sicht bin ich froh, dass ich ihr dabei nicht zusehen musste - geschweige denn wollte ich das damals - sondern sie so in Erinnerung habe, wie sie gelebt hab. Ich gebe auch zu bedenken, dass Obamas Kinder ohnehin in einer schwierigen Situation auf Grund des Wahlkampfes sind. 2 Langstreckenflüge nach Hawaii, die eng getimed sind, helfen ihnen dabei nicht unbedingt ihr ohnehin schwieriges Leben besser zu meistern.

Obamas Großmutter leidet schon länger unter gesundheitlichen Problemen, wodurch sie auch bisher ihren Enkel nur im TV sehen konnte, und keiner seiner bisherigen Sternstunden am Ort dieser selbst mitverfolgen konnte. Was du hier abziehst ist nicht nur eine haltlose Unterstellung, denn du hast keinerlei Beleg dafür gebracht, dass deine wirre Theorie stimmen könnte, sondern auch angesichts des persönlichen Dramas von Obama, der von dieser Frau nicht nur zu Teilen aufgezogen wurde, sondern auch sonst eine sehr enge Bindung zu ihr hat, einfach geschmacklos, widerwärtig und haltlos.

Registrierter
28.10.2008, 19:00
Als ich im Alter von Obamas Töchter war, ist auch meine Urgroßmutter gestorben und aus heutiger Sicht bin ich froh, dass ich ihr dabei nicht zusehen musste - geschweige denn wollte ich das damals - sondern sie so in Erinnerung habe, wie sie gelebt hab. Ich gebe auch zu bedenken, dass Obamas Kinder ohnehin in einer schwierigen Situation auf Grund des Wahlkampfes sind. 2 Langstreckenflüge nach Hawaii, die eng getimed sind, helfen ihnen dabei nicht unbedingt ihr ohnehin schwieriges Leben besser zu meistern.

Obamas Großmutter leidet schon länger unter gesundheitlichen Problemen, wodurch sie auch bisher ihren Enkel nur im TV sehen konnte, und keiner seiner bisherigen Sternstunden am Ort dieser selbst mitverfolgen konnte. Was du hier abziehst ist nicht nur eine haltlose Unterstellung, denn du hast keinerlei Beleg dafür gebracht, dass deine wirre Theorie stimmen könnte, sondern auch angesichts des persönlichen Dramas von Obama, der von dieser Frau nicht nur zu Teilen aufgezogen wurde, sondern auch sonst eine sehr enge Bindung zu ihr hat, einfach geschmacklos, widerwärtig und haltlos.



Du weichst aus.
Die Fakten bleiben bestehen.

Kein Kandidat in der über 200-jährigen Geschichte der USA hat bisher seine Identität so konsequent verschleiert wie Hussein Obama.

Warum tut er das?


Er könnte die Vorwürfe von www.obamacrimes.com mit LEICHTIGKEIT entkräften. Stattdessen vernichtet und versteckt er Beweise.

Verhält sich so ein seriöser Präsidentschaftskandidat?
Macht ihn das nihct leicht zum Sielball von Kritik?

Obama ist ein politisches Leichtgewicht ohne eigene Vision und Strategie.

Alfred
28.10.2008, 19:01
Du weichst aus.
Die Fakten bleiben bestehen.

Kein Kandidat in der über 200-jährigen Geschichte der USA hat bisher seine Identität so konsequent verschleiert wie Hussein Obama.

Warum tut er das?

Weil er es kann ?

ArtAllm
28.10.2008, 19:02
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/27/usa-obama-verschwoerung/aufgedeckt.html


Seit wann ist Bild eine Quelle?

calculon
28.10.2008, 19:09
Seit wann ist Bild eine Quelle?

Gemeint ist vermutlich "Quell aller sinnfreien Berichterstattungen". Siehe z.B. hier (http://www.bildblog.de/3617/keine-geschwindigkeit-ist-auch-keine-hexerei/) oder hier (http://www.bildblog.de/3503/kurz-korrigiert-483/) oder hier (http://www.bildblog.de/3110/barack-obama-fuehlt-sich-von-bild-reingelegt/).

Salazar
28.10.2008, 19:21
Das ist nicht weiter verwunderlich. Solche tumben und seichten Typen wie Obama werden halt vom Fett und Mittelmaß gewählt, von verfetteten Versager- und Penner-Millieus. Von Europa eben. Kluge Menschen wie zum Beispiel Amis würden auch nie eine Merkel oder einen Schröder wählen.

Obama mag man alles mögliche Vorhalten - aber dumm ist er leider nicht.

Guten Europäern sollte der amerikanische Wahlkampf ausserdem am Arsch vorbeigehen. Es wird einer der Schwätzer gewählt, egal welcher. Der Apparat bleibt der gleiche. Und damit müssen wir uns abfinden.

Verrari
28.10.2008, 19:28
Obama mag man alles mögliche Vorhalten - aber dumm ist er leider nicht.

Guten Europäern sollte der amerikanische Wahlkampf ausserdem am Arsch vorbeigehen. Es wird einer der Schwätzer gewählt, egal welcher. Der Apparat bleibt der gleiche. Und damit müssen wir uns abfinden.

Erkennst Du auch darin Parallelen zu unseren Wahlkämpfen?? ;)

Mondgoettin
28.10.2008, 22:08
diese verdammten Rassisten.

Dexter
03.11.2008, 23:42
Der ganze Hawaii-Besuch galt allein der Beweisvernichtung.
Nach den Wahlen wird die Grossmutter zu ungeahnter Vitalität wiederaufblühen.

http://derstandard.at/?url=/?id=1225358960028


Washington - Einen Tag vor der US-Präsidentschaftswahl ist die Großmutter des demokratischen Kandidaten Barack Obama im Alter von 86 Jahren an Krebs gestorben. Das meldete der US-Fernsehsender CNN am Montag unter Berufung auf das Obama-Lager.


Nein, das ist sie leider nicht. Sie wird damit auch nicht mehr den Moment erleben, an dem ihr Enkel Präsident der Vereinigten Staaten wird.

Staatsfeind
06.11.2008, 19:27
Schwere Kindheit musten bestimmt in einem Süd Staat aufwachsen mein Beileid