PDA

Vollständige Version anzeigen : Lacher des Tages: Kochsendung wegen Zubereitung von Hitlers Leibgericht abgesetzt



Sven71
27.10.2008, 20:31
Das Thema ist wohl für die baldige Verschiebung in eine andere Forenschublade geeignet, aber als Aufhänger bring ich's doch mal hier:


Mit dem Vorhaben, in einer Kochsendung das Lieblingsgericht von Adolf Hitler zu präsentieren, hat ein belgischer Fernsehsender für Empörung gesorgt. Nachdem Fernsehkoch Jeroen Meus Lieblingsgerichte von Stars wie „Queen“-Frontmann Freddy Mercury, Chanson-Barde Jacques Brel oder dem spanischen Maler Salvador Dalí nachgekocht hatte, stand diesmal Hitlers Leibgericht „Forelle in Buttersauce“ auf dem Plan. Die Sendung sei jedoch nach Protesten abgesagt worden, erklärte der flämische Sender VRT.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6292350.html

Wie gut, daß selbst die belgische Résistance nicht müde wird, die Nazis mehr als 60 Jahre nach deren Untergang mit großem Erfolg zu bekämpfen. Viele Neonazis sollen sich nämlich nur der leckeren Fischgerichte wegen der Bewegung angeschlossen haben. Und da man in Belgien nun einmal andere Neigungen hat, wie schon der Fall Dutroux zeigte, wollte sich der VRT offenbar nicht instrumentalisieren lassen. Denn Neonazis in Belgien wären für das Land ebenso untragbar wie eine reißende Zunahme der Forellenimporte. :cool2:

EinDachs
27.10.2008, 20:34
Ok, ich gebs zu, das ist vollends lächerlich.

Ich vermute da aber auch eine klassische Faktenverdrehung wie bei der BILD üblich.

Nachtrag: Nein, is es leider nicht.
Schon irgendwie traurig.

Sven71
27.10.2008, 20:35
Ok, ich gebs zu, das ist vollends lächerlich.

Ich vermute da aber auch eine klassische Faktenverdrehung wie bei der BILD üblich.

War ja auch nur ein Newsticker, also extrem verkürzt dargestellt. Ausführlichere Quellen sind natürlich willkommen ... but my flemish sucks MAJOR!!!!

Alfred
27.10.2008, 20:36
Das Thema gibt es doch schon denke ich. Bin zu faul zum Suchen...
Aber interessant..„Forelle in Buttersauce“. Ist was für den April....

http://www.seekrieg.de/Fotos/foto-prien-hitler.jpg

Geronimo
27.10.2008, 20:42
Das Thema gibt es doch schon denke ich. Bin zu faul zum Suchen...
Aber interessant..„Forelle in Buttersauce“. Ist was für den April....

http://www.seekrieg.de/Fotos/foto-prien-hitler.jpg

:] :] :]
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2470242#post2470242
:))

Sven71
27.10.2008, 20:49
:] :] :]
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2470242#post2470242
:))


Oh ja, danke. Dann zusammenlegen bitte oder in die Tonne treten. Oder als Thread in Butter servieren ...

Felidae
27.10.2008, 20:56
Ok, ich gebs zu, das ist vollends lächerlich.

Ich vermute da aber auch eine klassische Faktenverdrehung wie bei der BILD üblich.

Nachtrag: Nein, is es leider nicht.
Schon irgendwie traurig.

Doch, es wird nämlch unterschlagen, dass am Obersalzberg gekocht werden sollte. Das ist zumindestens provokativ.

Alfred
27.10.2008, 20:57
:] :] :]
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2470242#post2470242
:))

Die alte Frontsau. Auf unsere Häuptlinge ist eben verlass.

Doc Gyneco
27.10.2008, 20:58
Oh ja, danke. Dann zusammenlegen bitte oder in die Tonne treten. Oder als Thread in Butter servieren ...

A propos, Du kannst jetzt auch noch ne Forelle in Butter neben Dein Autobahnlogo setzen !

:D :D :D

Alfred
27.10.2008, 20:58
Doch, es wird nämlch unterschlagen, dass am Obersalzberg gekocht werden sollte. Das ist zumindestens provokativ.

Wo denn ? Wo ist das nicht Autobahn ?

Sven71
27.10.2008, 21:02
A propos, Du kannst jetzt auch noch ne Forelle in Butter neben Dein Autobahnlogo setzen !

:D :D :D


Nee, dat müßte dann schon Forelle blau sein ... :]

Doc Gyneco
27.10.2008, 21:06
Nee, dat müßte dann schon Forelle blau sein ... :]

So etwa ?

http://pagesperso-orange.fr/euriguide/dossier%20album%20poissons/truite-bleue.gif

:)) :)) :))

Gabriel
27.10.2008, 21:11
Naja, nachdem das kleine Belgien bereits in 2 Weltkriegen die A*karte gezogen hat, muss man ihnen ihre manische Panik in manchen Dingen schon nachsehen...:)

Zimbelstern
27.10.2008, 21:18
Es fehlt nicht mehr viel, und man wird Bayreuth und generell die Aufführung von Wagner verbieten.

Grund: Hitler mochte seine Werke

Und an die Deutschen Schäferhunde mag ich gar nicht denken.

Heinrich_Kraemer
27.10.2008, 21:19
Hatte immer gedacht Hitler sei Vegetarier gewesen. Ein echter Tierfreund.


Darüberhinaus lächerlich dieser Firlefanz.

Gabriel
27.10.2008, 21:22
Es fehlt nicht mehr viel, und man wird Bayreuth und generell die Aufführung von Wagner verbieten.

Grund: Hitler mochte seine Werke

Und an die Deutschen Schäferhunde mag ich gar nicht denken.

Wagners Opernmusik ist unerreicht und außerdem klasse!:)

Felidae
27.10.2008, 21:24
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/story/18932569

Hexenhammer
27.10.2008, 21:27
"Der 30-jährige Fernsehkoch sei offenbar nicht gut informiert über den Tod von sechs Millionen Juden durch den Holocaust..."

Sind die Forellen schuld?

DoMonRai
27.10.2008, 21:28
Finde die Absetzung der Sendung zwar auch fragwürdig, aber:

Es fehlt nicht mehr viel, und man wird Bayreuth und generell die Aufführung von Wagner verbieten.

Grund: Hitler mochte seine Werke
Das ist blanker Unsinn. Der Unterschied zwischen Deinen Verdächtigungen und dem vorliegenden Fall ist derjenige, dass die Wagner-Festspiele nicht wegen Dölfis Musikgeschmack stattfinden. Da hat man noch genug Menschenverstand, ein bloß kulturelles Ereignis nicht mit politischen Wirrnissen zu verquicken - während bei der nämlichen Fernsehsendung der Obernazi zur Abendunterhaltung verwurstet wird.

Felidae
27.10.2008, 21:30
Finde die Absetzung der Sendung zwar auch fragwürdig, aber:

Das ist blanker Unsinn. Der Unterschied zwischen Deinen Verdächtigungen und dem vorliegenden Fall ist derjenige, dass die Wagner-Festspiele nicht wegen Dölfis Musikgeschmack stattfinden. Da hat man noch genug Menschenverstand, ein bloß kulturelles Ereignis nicht mit politischen Wirrnissen zu verquicken - während bei der nämlichen Fernsehsendung der Obernazi zur Abendunterhaltung verwurstet wird.

Nicht zu vergessen, das das Mahl auf dem Obersalzberg gekocht wurde.

Hexenhammer
27.10.2008, 21:32
Finde die Absetzung der Sendung zwar auch fragwürdig, aber:

Das ist blanker Unsinn. Der Unterschied zwischen Deinen Verdächtigungen und dem vorliegenden Fall ist derjenige, dass die Wagner-Festspiele nicht wegen Dölfis Musikgeschmack stattfinden. Da hat man noch genug Menschenverstand, ein bloß kulturelles Ereignis nicht mit politischen Wirrnissen zu verquicken - während bei der nämlichen Fernsehsendung der Obernazi zur Abendunterhaltung verwurstet wird.

Na und? Menschen wie Guido Knopp leben davon, Hitler zur Abendunterhaltung zu machen. Wenn Frauen um Hitler, Schäferhunde und Helfer um Hitler thematisiert werden, warum dann nicht Forellen und Buttersaucen?

Alfred
27.10.2008, 21:34
Es fehlt nicht mehr viel, und man wird Bayreuth und generell die Aufführung von Wagner verbieten.

Grund: Hitler mochte seine Werke

Und an die Deutschen Schäferhunde mag ich gar nicht denken.

Oder Bambi...:(

http://www.geocities.com/hitlerwasavegetarian/hitler1.GIF

Geronimo
27.10.2008, 21:35
Also jetzt reicht´s langsam. Das ist mein Thema! Bitte Stränge zusammen führen!

Geronimo
(Buttersaucenliebhaber)

Alfred
27.10.2008, 21:36
Na und? Menschen wie Guido Knopp leben davon, Hitler zur Abendunterhaltung zu machen. Wenn Frauen um Hitler, Schäferhunde und Helfer um Hitler thematisiert werden, warum dann nicht Forellen und Buttersaucen?

Und Rehe mit Hitler ?

http://www.geocities.com/hitlerwasavegetarian/hitler1.GIF

Alfred
27.10.2008, 21:37
Nicht zu vergessen, das das Mahl auf dem Obersalzberg gekocht wurde.

Na, im Reichstag würde dir auch nicht passen. Kannste nur noch meckern ?

Zimbelstern
27.10.2008, 21:42
Finde die Absetzung der Sendung zwar auch fragwürdig, aber:

Das ist blanker Unsinn. Der Unterschied zwischen Deinen Verdächtigungen und dem vorliegenden Fall ist derjenige, dass die Wagner-Festspiele nicht wegen Dölfis Musikgeschmack stattfinden. Da hat man noch genug Menschenverstand, ein bloß kulturelles Ereignis nicht mit politischen Wirrnissen zu verquicken - während bei der nämlichen Fernsehsendung der Obernazi zur Abendunterhaltung verwurstet wird.

Du weißt hoffentlich, was Ironie/Sarkasmus oder Zynismus ist. :)

Wobei ich -ehrlich geschrieben- schon Angst davor habe, was uns in -sagen wir einmal 10 Jahren- einmal von den "Systempolitikern" im "Kampf gegen rechts" verboten wird. Die wirklich bedeutenden Wagnereinspielungen stehen bereits bei mir. Nur was, wenn man meiner Tochter einmal verbietet, sie kaufen zu dürfen?

Mach Dir auch mal einen Kopf über die Wortverhunzung "Kampf" : Wir kämpfen inzwischen viel zuviel. ... :)

Deutschmann
27.10.2008, 21:50
Oder Bambi...:(

http://www.geocities.com/hitlerwasavegetarian/hitler1.GIF

:scare: Ein böses Bild.

Tiere haben doch sozusagen den 7. Sinn für Menschen. :=

Sven71
27.10.2008, 22:18
So etwa ?

http://pagesperso-orange.fr/euriguide/dossier%20album%20poissons/truite-bleue.gif

:)) :)) :))

YUMMIE !!!

Hilarius
27.10.2008, 22:20
Nur echt mit dem richtigen Wein:

http://aftermathnews.files.wordpress.com/2007/02/hitler_wine.jpg

http://aftermathnews.files.wordpress.com/2007/02/hitler_wine.jpg

Sven71
27.10.2008, 22:21
Also jetzt reicht´s langsam. Das ist mein Thema! Bitte Stränge zusammen führen!

Geronimo
(Buttersaucenliebhaber)


LOL .... genau, Gero war als erster da. Ich gebe die Staffel freiwillig zurück.

henriof9
28.10.2008, 08:24
Wie gut, daß selbst die belgische Résistance nicht müde wird, die Nazis mehr als 60 Jahre nach deren Untergang mit großem Erfolg zu bekämpfen. Viele Neonazis sollen sich nämlich nur der leckeren Fischgerichte wegen der Bewegung angeschlossen haben. Und da man in Belgien nun einmal andere Neigungen hat, wie schon der Fall Dutroux zeigte, wollte sich der VRT offenbar nicht instrumentalisieren lassen. Denn Neonazis in Belgien wären für das Land ebenso untragbar wie eine reißende Zunahme der Forellenimporte. :cool2:

Da sind denen in Belgien wohl die Gräten im Hals stecken geblieben !? :D

Don
28.10.2008, 08:34
Nicht zu vergessen, das das Mahl auf dem Obersalzberg gekocht wurde.

Das geht nicht, da die Gebäude durch Bombardierung oder Sprengung zerstört wurden.
Dort existiert nur ein Museum, kaum vorstellbar daß dieses sich für eine Kochsendung mit Adis Leibspeise zur Verfügung stellte.

Eridani
28.10.2008, 08:41
Ok, ich gebs zu, das ist vollends lächerlich.

Ich vermute da aber auch eine klassische Faktenverdrehung wie bei der BILD üblich.

Nachtrag: Nein, is es leider nicht.
Schon irgendwie traurig.

-----------------------------------------------------------------------

Die sind nur noch krank!

Hitler liebte Wagner.......Wehe, hier hört noch mal jemand den "Tannhäuser!, - die "Walküren" oder "Lohengrin"!!! - Ihr werdet sofort verhaftet!

Wehe, hier nennt noch mal jemand seinen Schatz "Blondi"; so hieß nämlich der Schäferhund des Führers! Eure Rente wird dann sofort gestrichen!

Forellen kommen nicht mehr in den Fischereihandel. Zuwiderhandlungen werden bestraft!

Wehe, jemand macht noch mal eine Party am 20.April! Ihr werdet abgeholt!

Wehe jemand hört noch mal Stadtradio Berlin(ex SFB1) auf 88 MHz; ihr kommt alle ins Heim!

Leute die ihr Kind Eva nennen und deren Lieblingsfarbe "braun" ist, werden ab sofort vom BND beobachtet!

Na ja....und dass Marschmusik in der Wohnung, nur noch im Kopfhörer (aber "drahtgebunden") zu hören ist, dürfte doch wohl allen Gutmenschen klar sein! :D

:ironie:

E:

Felidae
28.10.2008, 08:48
Das geht nicht, da die Gebäude durch Bombardierung oder Sprengung zerstört wurden.
Dort existiert nur ein Museum, kaum vorstellbar daß dieses sich für eine Kochsendung mit Adis Leibspeise zur Verfügung stellte.

Irrtum. Es gibt dort noch ein Hotel.

Zimbelstern
28.10.2008, 08:57
@ eri

Das Wort... Du hast das Wort Führer ausgesprochen. Ähnlich wie Permaneder bei den "Buddenbrooks" (Toni) unten durch ist, bist DU nun moralisch hier schwer angeschlagen :)

Mir fällt dabei das Libretto von der "Entführung aus dem Serail" ein

"Erst geköpft, dann gehangen..."

---
Das passiert, wenn Gutmenschen die Macht übernehmen und das Schlimmste dabei ist, sie wähnen sich im Recht... :)

[/Ironie]

Don
28.10.2008, 09:02
Irrtum. Es gibt dort noch ein Hotel.

Ja, das Interkonti. Es gibt dort sogar einen Golfclub. Beide nicht von Adi, sondern vom Ami. Es ist wirklich erschröcklich.

Bereits diese Diskussion zeigt wieder daß wir in einer bedenklichen mentalen Verfassung sind. Anstatt all diesen Nazimüll, vom Hakenkreuz bis zum Berghof, der Lächerlichkeit preiszugeben die er verdient, überhöhen wir ihn durch die erschrockene Kuschhaltung die jeder Reaktion darauf, jedem Idiotenverbot in Wahrheit zugrundeliegt.
Mehr Respekt könnte man diesem Schwachsinn gar nicht entgegenbringen.

Die Restnazis können wieder die Korken knallen lassen, die demokratischen Feiglinge trauen sich nicht mal sich an Führers Leibgericht zu vergreifen.

Zimbelstern
28.10.2008, 09:08
Ja, das Interkonti. Es gibt dort sogar einen Golfclub. Beide nicht von Adi, sondern vom Ami. Es ist wirklich erschröcklich.

Bereits diese Diskussion zeigt wieder daß wir in einer bedenklichen mentalen Verfassung sind. Anstatt all diesen Nazimüll, vom Hakenkreuz bis zum Berghof, der Lächerlichkeit preiszugeben die er verdient, überhöhen wir ihn durch die erschrockene Kuschhaltung die jeder Reaktion darauf, jedem Idiotenverbot in Wahrheit zugrundeliegt.
Mehr Respekt könnte man diesem Schwachsinn gar nicht entgegenbringen.

Die Restnazis können wieder die Korken knallen lassen, die demokratischen Feiglinge trauen sich nicht mal sich an Führers Leibgericht zu vergreifen.

Genau DAS -Deine Meinung- werden die Staatsschranzen und Antifachaoten nie kapieren: Je mehr "Contra" und "Kampf gegen rechts" installiert wird, desto ernster werden wirkliche Neonazis vom Volk wahr- und leider ernstgenommen.

Tosca
28.10.2008, 09:26
Es fehlt nicht mehr viel, und man wird Bayreuth und generell die Aufführung von Wagner verbieten.

Grund: Hitler mochte seine Werke

Und an die Deutschen Schäferhunde mag ich gar nicht denken.

Darauf habe ich mehrfach aufmerksam, gemacht. Aber alles pilgert brav nach Bayreuth. Hitler war ein großer Wagner-Feund (http://www.richard-wagner.com/w+h.htm). Aber trotzdem pilgert alles, was Rang und Namen hat zu der Stätte, die dem Antisemit Richard Wagner von seinem Gönner gebaut wurde. Richard Wagner wird weit überschätzt, mit den Geld, welches er verbraten hat, hätte jeder mäßig begabte Musiker was anfangen können. Nein, er war nicht genial, der Wagner. Er war ein Blutsauger.

Nichts desto trotz sollen wir den Wagner-Tempel, in dem sich das Geld die Hand gibt abreißen, wir wollen doch nicht als Anti-Jüdich eingestuft werden.

Ebenso müssten sofort alle Schäferhunde gemeuchelt werden, denn, die hat Hitler ja auch geliebt.

Es ist von Übel, dem Volk immer das Dritte Reich aufs Butterbrot zu schmieren. Andere Völker haben auch Dreck am Stecken, aber das interessiert nicht, denn die depperten Deutschen gefallen sich ja in der "Abschaumrolle".

In der Türkei geht man in den Knast, wenn man die Tatsache, dass die Türken die Amenier ermordet haben zugibt. Hier geht man in Sack und Asche für Dinge, die wir nicht verbrochen ahben, sondern Generationen vor uns. Wir haben etwas mehr, als 12 Jahre Geschichte.

Topas
28.10.2008, 09:34
Wann wird "Die fromme Helene" verboten bzw. zensiert?

Auszug aus Kap.1

... Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tiefverderbt und seelenlos ...

http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/helene/kapitel01.html

Felidae
28.10.2008, 09:35
Ja, das Interkonti. Es gibt dort sogar einen Golfclub. Beide nicht von Adi, sondern vom Ami. Es ist wirklich erschröcklich.

Bereits diese Diskussion zeigt wieder daß wir in einer bedenklichen mentalen Verfassung sind. Anstatt all diesen Nazimüll, vom Hakenkreuz bis zum Berghof, der Lächerlichkeit preiszugeben die er verdient, überhöhen wir ihn durch die erschrockene Kuschhaltung die jeder Reaktion darauf, jedem Idiotenverbot in Wahrheit zugrundeliegt.
Mehr Respekt könnte man diesem Schwachsinn gar nicht entgegenbringen.

Die Restnazis können wieder die Korken knallen lassen, die demokratischen Feiglinge trauen sich nicht mal sich an Führers Leibgericht zu vergreifen.

Es ist nichts lächerlich machendes daran, wenn ein Koch sich aufmacht, um in Berchtesgaden Hitlers Leibspeise zu kochen. Das ist allenfalls trivial. Lächerlich machend wäre es, wenn man einen Film dreht, in dem Hitler an einen Teller Forelle mit Buttersoße erstickt oder einen ins Gesicht bekommt.

Don
28.10.2008, 09:43
Es ist nichts lächerlich machendes daran, wenn ein Koch sich aufmacht, um in Berchtesgaden Hitlers Leibspeise zu kochen. Das ist allenfalls trivial. Lächerlich machend wäre es, wenn man einen Film dreht, in dem Hitler an einen Teller Forelle mit Buttersoße erstickt oder einen ins Gesicht bekommt.

Du scheinst der Mario Barthisierung erlegen zu sein.

DoMonRai
28.10.2008, 09:46
Na und? Menschen wie Guido Knopp leben davon, Hitler zur Abendunterhaltung zu machen. Wenn Frauen um Hitler, Schäferhunde und Helfer um Hitler thematisiert werden, warum dann nicht Forellen und Buttersaucen?
Ist Guido Knopp dieser Populärhistoriker aus dem Fernsehen? Vielleicht bin ich ja ein Geschichtsbanause, aber mir will der historische Wert von des Obernazis Gaumenfreuden nun partout nicht auffallen. Aber Schäferhunde um Hitler entbehren auch jeglichen Interesses. Das spricht wohl Bände über populärwissenschaftliche Fernsehsendungen. Was soll's... Oliver Geißen wird ja auch nicht zensiert.

Sven71
28.10.2008, 17:27
Du scheinst der Mario Barthisierung erlegen zu sein.

Dabei ist der Barth überhaupt nicht witzig. Bei der Wettervorhersage habe ich mehr Spaß als bei dem Typ. Wie nennt der sich? "Frauenversteher?" Warum nicht gleich "Bettvorleger?"

DoMonRai
28.10.2008, 18:31
Ich entschuldige mich für die thematische Abschweifung, aber dazu fand ich neulich einen interessanten Artikel:


Mario Barth („Männer sind primitiv, aber glücklich“) erhielt zum vierten Mal in Folge den Award für den erfolgreichsten Live Act. Mit einem Auftritt vor 70 000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion hatte er im Juli einen „Comedy-Weltrekord“ aufgestellt.

Diese Zahlen sind so unglaublich, dass sich mit Barth mittlerweile auch die Wissenschaft beschäftigt. Der Humor des 35-jährigen richte sich „an stammesgeschichtlich schon sehr alte Gehirnstrukturen, die eine Gefühlskommunikation ohne reflexives Bewusstsein ermöglichen“, sagte der Berliner Psychologe Prof. Peter Walschburger der Deutschen Presse-Agentur dpa. Frei übersetzt: So hat man zur Steinzeit auch schon gelacht. Walschburger warnt jedoch vor „intellektuellem Hochmut“ nach Art Reich-Ranickis: „Mario Barth hat sicherlich eine besondere Leistung erbracht, wenn auch keine Leistung im Sinne von Bildung. Die schiere Zahl der Leute zeigt, dass das eine Medienwirkung ist, die man ernst nehmen muss.“
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/134927-Comedypreis-Triumph-des-Steinzeit-Humors.html

arnd
28.10.2008, 18:41
Das Thema ist wohl für die baldige Verschiebung in eine andere Forenschublade geeignet, aber als Aufhänger bring ich's doch mal hier:



Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6292350.html

Wie gut, daß selbst die belgische Résistance nicht müde wird, die Nazis mehr als 60 Jahre nach deren Untergang mit großem Erfolg zu bekämpfen. Viele Neonazis sollen sich nämlich nur der leckeren Fischgerichte wegen der Bewegung angeschlossen haben. Und da man in Belgien nun einmal andere Neigungen hat, wie schon der Fall Dutroux zeigte, wollte sich der VRT offenbar nicht instrumentalisieren lassen. Denn Neonazis in Belgien wären für das Land ebenso untragbar wie eine reißende Zunahme der Forellenimporte. :cool2:

Ich dachte GröFaz sei Vegetarier gewesen.

Alfred
28.10.2008, 18:49
Ich dachte GröFaz sei Vegetarier gewesen.

Ja, war er auch. Doch er ist eben halt auch soviele Jahre nach seinem Freitod der Schlagzeilenbringer überhaupt.

Hitler wollte den Regenwald erobern...

Klick (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/25/adolf-hitler/wollte-den-regenwald-erobern.html)

Könnten Nazi UFOs die USA angreifen ?

http://www.media-addicted.de/wp-content/uploads/images/gesellschaft/medien/_BILD_hitlerufo.jpg

Verrari
28.10.2008, 18:52
Das Thema ist wohl für die baldige Verschiebung in eine andere Forenschublade geeignet, aber als Aufhänger bring ich's doch mal hier:



Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6292350.html

Wie gut, daß selbst die belgische Résistance nicht müde wird, die Nazis mehr als 60 Jahre nach deren Untergang mit großem Erfolg zu bekämpfen. Viele Neonazis sollen sich nämlich nur der leckeren Fischgerichte wegen der Bewegung angeschlossen haben. Und da man in Belgien nun einmal andere Neigungen hat, wie schon der Fall Dutroux zeigte, wollte sich der VRT offenbar nicht instrumentalisieren lassen. Denn Neonazis in Belgien wären für das Land ebenso untragbar wie eine reißende Zunahme der Forellenimporte. :cool2:

Ist auch bekannt, ob man auch Stalins Leibgericht nachgekocht hat, und falls ja, welche Reaktionen daraufhin erfolgten?? ;)

Margrit
28.10.2008, 19:10
Darf man jetzt keine Forelle in Buttersoße mehr essen?:rolleyes:

Verrari
28.10.2008, 19:11
Darf man jetzt keine Forelle in Buttersoße mehr essen?:rolleyes:

Doch, darf man.
Allerdings nur noch heimlich und möglichst ohne Zeugen!

ursula
28.10.2008, 19:13
Es fehlt nicht mehr viel, und man wird Bayreuth und generell die Aufführung von Wagner verbieten.

Grund: Hitler mochte seine Werke

Und an die Deutschen Schäferhunde mag ich gar nicht denken.

malen mit ölfarbe auch, AH malte in öl....

Felidae
28.10.2008, 19:13
Darf man jetzt keine Forelle in Buttersoße mehr essen?:rolleyes:

Doch, darfst du.

Alfred
28.10.2008, 19:17
Doch, darfst du.

Aber, die Nazis und so...? Lieber nicht, wer weiss was da sonst noch hochkocht.

Alfred
28.10.2008, 19:18
malen mit ölfarbe auch, AH malte in öl....

Scheisse, das auch noch. Also auch Malen nach Zahlen ( 8=Braun ) verboten ?

Felidae
28.10.2008, 19:19
Aber, die Nazis und so...? Lieber nicht, wer weiss was da sonst noch hochkocht.

Du begreifst es echt nicht.

Alfred
28.10.2008, 19:21
Du begreifst es echt nicht.

Stimmt, diese Anti Rechts Hysterie, mehr als 60 Jahre nach der Zeit, begreife ich wirklich nicht mehr.

Felidae
28.10.2008, 19:25
Stimmt, diese Anti Rechts Hysterie, mehr als 60 Jahre nach der Zeit, begreife ich wirklich nicht mehr.

Nicht antirechts, sondern nur Anti-Nationalsozialistisch.

ursula
28.10.2008, 19:27
brochet au beurre blanc dazu sekt aus vouvray und einen hauch balzac am serviettenrand. dazu brauche ich keinen führer.. dazu gibt es vouvray....

Alfred
28.10.2008, 19:29
Nicht antirechts, sondern nur Anti-Nationalsozialistisch.

Doch Antirechts....egal was du dazu für einen Stuss schreibst.

Don
28.10.2008, 19:36
Ich entschuldige mich für die thematische Abschweifung, aber dazu fand ich neulich einen interessanten Artikel:


Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/134927-Comedypreis-Triumph-des-Steinzeit-Humors.html

Ein bißchen schwülstig formuliert, aber so in etwa meinte ich das.

Felidae
28.10.2008, 19:36
brochet au beurre blanc dazu sekt aus vouvray und einen hauch balzac am serviettenrand. dazu brauche ich keinen führer.. dazu gibt es vouvray....

Brochet heißt auch Deutsch Hecht.

Alfred
28.10.2008, 19:38
Brochet heißt auch Deutsch Hecht.

Na, der Führer oder ein anderer Politiker des Reiches hat bestimmt auch Hecht gefuttert.

ursula
28.10.2008, 19:38
das ist korrekt, ist ja auch mein lieblingsfisch. gibt es nur zu selten... fein sind auch die bällchen - name ist mir entfallen - so wie gedünstete hecht farce... ohne gräten.

Felidae
28.10.2008, 19:41
das ist korrekt, ist ja auch mein lieblingsfisch. gibt es nur zu selten... fein sind auch die bällchen - name ist mir entfallen - so wie gedünstete hecht farce... ohne gräten.

Ich wollte nur klarstellen, das brochet au beurre blanc keine Forelle in Buttersoße ist ;).

meckerle
28.10.2008, 19:41
Nicht zu vergessen, das das Mahl auf dem Obersalzberg gekocht wurde.
Zitat aus dem Bericht:

Meus hatte für die geplante Sendung zunächst ein paar Forellen in Bayern geangelt und sich dann auf den Weg zu Hitlers früheren Residenz «Adlernest» in Berchtesgarden gemacht. Dort wollte er laut einer Ankündigung des Senders im Internet das «Gericht eines grauenvollen Mannes» kochen.

Er hat also nicht gekocht, sondern wollte kochen! Merkst du was? :D

Felidae
28.10.2008, 19:43
Zitat aus dem Bericht:


Er hat also nicht gekocht, sondern wollte kochen! Merkst du was? :D

Ich dachte, es sei nur aufgezeichnet worden? Sollte live gekocht werden?

ursula
28.10.2008, 19:43
es geht also um die leibspeise von dem da:

meckerle
28.10.2008, 19:49
Das geht nicht, da die Gebäude durch Bombardierung oder Sprengung zerstört wurden.
Dort existiert nur ein Museum, kaum vorstellbar daß dieses sich für eine Kochsendung mit Adis Leibspeise zur Verfügung stellte.
Er wollte doch im Adlerhorst kochen, der wird sehr gepflegt.
Hast du dir das schon mal angesehen? Ich war vor ~ 15 Jahren dort.

Durkheim
28.10.2008, 19:50
Und ich dachte immer, Adolfs Leibspeisse wäre Kaviar auf Weissbrot.

Alfred
28.10.2008, 19:53
Das geht nicht, da die Gebäude durch Bombardierung oder Sprengung zerstört wurden.
Dort existiert nur ein Museum, kaum vorstellbar daß dieses sich für eine Kochsendung mit Adis Leibspeise zur Verfügung stellte.

Was die Amis nicht vernichteten , das machten dann die Gutmenschen. Selbt heile Gebäude werden abgerissen, nur keine Errinnerung....

Diese Seite zeigt die Hysterie ganz klar auf : Klick (http://www.roland-harder.de/obersalzberg/obersalzberg_ind.html)

Zitat :

Hitler befahl am Ende seines Lebens, nichts solle mehr auf ihn hinweisen. Etliche staatliche und private Stellen haben nach 1945 diesen "Führerbefehl" befolgt und tun es auch heute noch!!!

Trashcansinatra
28.10.2008, 19:54
Doch, es wird nämlch unterschlagen, dass am Obersalzberg gekocht werden sollte. Das ist zumindestens provokativ.

Dort steht ja wenigstens an der Seite des Berghofes ein "Hitlercontinental":D

DoMonRai
28.10.2008, 19:57
Mein Fazit: Nazis sollten grundsätzlich keinen entgräteten Fisch essen!


Doch Antirechts....egal was du dazu für einen Stuss schreibst.
Du bist ja gar nicht rechthaberisch. Dein Papi ist sicher auch unendlich mal mehr stärker als der von Felidae, oder?

Alfred
28.10.2008, 19:59
Mein Fazit: Nazis sollten grundsätzlich keinen entgräteten Fisch essen!


Du bist ja gar nicht rechthaberisch. Dein Papi ist sicher auch unendlich mal mehr stärker als der von Felidae, oder?

Ahh, kommen wir mit der Schiene jetzt ? Ich musste immerhin, im gegensatz zu dir, nicht jede Nacht mit meinem Papi in einem Bett schlafen während Mami als " Erektionsabbautechnikerin " tätig war...

Nationalix
28.10.2008, 20:03
Meine Frau und ich haben am Sonntag Forelle mit Buttersauce gegessen, es war köstlich.

Erik der Rote
28.10.2008, 20:04
kochen sollte auf die Schwarze Liste wie Autobahn

wer weis wohin kochen noch alles führt dieser biedere deutsche Hobby kam mir schon immer verdächtig vor

Kilgore
28.10.2008, 20:05
Ich halte den Abbruch der traditionellen Wagner-Festspiele für gerechtfertigter als diesen lächerlichen Eingriff in die Welt des Fernsehen, handelte es sich bei Richard Wagner doch abgesehen von seiner musikalischen Begabung um einen handfesten Antisemiten und Judenhasser, dem ich nichts als Verachtung entgegenbringen kann.

Alfred
28.10.2008, 20:06
Meine Frau und ich haben am Sonntag Forelle mit Buttersauce gegessen, es war köstlich.

Aha, verharmosen wir den Hitler Fasichismuss oder ähnlich jetzt gar ?

meckerle
28.10.2008, 20:10
Doch, darf man.
Allerdings nur noch heimlich und möglichst ohne Zeugen!
Jawoll genau so wie man zu bestimmten Zeiten Radio hörte, unter der Bettdecke. ;)

ursula
28.10.2008, 20:11
die forelle, der fisch aus dem untergrund. der kann kein nazifisch sein. es ist ein fisch des widerstandes, die sogenannte stauffenbergforelle. sie wurde mit widerhaken an den gräten gezüchtet und als nichts passierte, ist stauffenberg mit einem bombastischen butterbrot in seiner ledertasche losgezogen. ... da die butter am vergammeln war, ist die tasche mit 140 kmh und 1, 8 promille in die luft geflogen. oder verwechsle ich jetzt gerade etwas?( ?(

Alfred
28.10.2008, 20:11
Ich halte den Abbruch der traditionellen Wagner-Festspiele für gerechtfertigter als diesen lächerlichen Eingriff in die Welt des Fernsehen, handelte es sich bei Richard Wagner doch abgesehen von seiner musikalischen Begabung um einen handfesten Antisemiten und Judenhasser, dem ich nichts als Verachtung entgegenbringen kann.

Nanana, sind alle diese Leute also Verharmloser ? Selbst der oberste Polizist des Landes ist Gast bei diesen Festspielen. Anscheinend teilt die Elite der BRD deine
persönliche Meinung über Wagner nicht. Ist er also kein Antisemit ?

Clip (http://de.youtube.com/watch?v=-npcwcF9svs&feature=related)

DoMonRai
28.10.2008, 20:11
Meine Frau und ich haben am Sonntag Forelle mit Buttersauce gegessen, es war köstlich.
Ja, gut, die Frage ist nur: Wen interessiert's?

Ahh, kommen wir mit der Schiene jetzt ? Ich musste immerhin, im gegensatz zu dir, nicht jede Nacht mit meinem Papi in einem Bett schlafen während Mami als " Erektionsabbautechnikerin " tätig war...
Also Deiner Mutter hat der Dreier mit meinem Vater und mir gefallen.

ursula
28.10.2008, 20:12
Jawoll genau so wie man zu bestimmten Zeiten Radio hörte, unter der Bettdecke. ;)

unter der bettdecke habe ich gelesen mit taschenlampe - das resultat waren karnickelaugen und zu müde in literaturstunde. und warum, weil ich immer alles auf den letzten pfiff gemacht habe. gehts noch einem so?????:=

meckerle
28.10.2008, 20:14
das ist korrekt, ist ja auch mein lieblingsfisch. gibt es nur zu selten... fein sind auch die bällchen - name ist mir entfallen - so wie gedünstete hecht farce... ohne gräten.
Hechtklöschen, gibt es ganz leckere bei uns am See.

ursula
28.10.2008, 20:15
ach ja, die bodensee-elite!!:rolleyes:

Alfred
28.10.2008, 20:15
Ja, gut, die Frage ist nur: Wen interessiert's?

Also Deiner Mutter hat der Dreier mit meinem Vater und mir gefallen.

Ihr Neo Linken könnt nicht anders oder ? Keine Argumente dann beleidigt man eben die Familie des anderen. Peinlich seid ihr.

Bruddler
28.10.2008, 20:15
kochen sollte auf die Schwarze Liste wie Autobahn

wer weis wohin kochen noch alles führt dieser biedere deutsche Hobby kam mir schon immer verdächtig vor

kochen.... :shock: vorsicht Autobahn !

Erich Koch, war von 1928 bis 1945 Gauleiter der NSDAP in Ostpreußen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Koch

meckerle
28.10.2008, 20:16
Ich dachte, es sei nur aufgezeichnet worden? Sollte live gekocht werden?
Lt dem Bericht ja, die Forellen hatte er doch schon besorgt.

ursula
28.10.2008, 20:17
kochen.... vorsicht Autobahn !

Erich Koch, war von 1928 bis 1945 Gauleiter der NSDAP in Ostpreußen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Koch

hi planschi, dann nennen wir es speisen zubereiten. oder ist gauleiter speiser der erfinder der speisekammer??:))

ursula
28.10.2008, 20:18
Lt dem Bericht ja, die Forellen hatte er doch schon besorgt.

war denn der vorkoster des führers eingeladen??

nee also insgesamt ist das ganze noch irrsinniger als diese fettigen belgischen pralinen....

ursula
28.10.2008, 20:19
mein ava läßt anfragen, ob sie den fisch kriegen kann...........:hihi:

Sven71
28.10.2008, 20:20
Ich halte den Abbruch der traditionellen Wagner-Festspiele für gerechtfertigter als diesen lächerlichen Eingriff in die Welt des Fernsehen, handelte es sich bei Richard Wagner doch abgesehen von seiner musikalischen Begabung um einen handfesten Antisemiten und Judenhasser, dem ich nichts als Verachtung entgegenbringen kann.

Die konsequente Endstrecke solcher Überlegungen wäre dann die Forderung, daß nur noch Werke vollkommener Persönlichkeiten aufgeführt werden dürfen. Wer einen Makel hat, gehört abgesetzt. Wo wollte man die Grenze auch sonst ziehen?
Nur gibts keine vollkommenen Persönlichkeiten, also erreichen wir das Ende jeglicher Kultur. Was bleibt ist Kommerz, denn Blödheit schützt vor Aufführung nicht .... weswegen Deutschland auch morgen noch mit Dieter Prolen den Superstar suchen wird.

Ach ja, was machen wir mit Luther, dem dreckigen Antisemiten? Alle evangelischen Kirchen müssen sofort durch Moscheen ersetzt oder abgerissen werden.

Seehofer hat außerehelich gebumst! Sofort wieder abwählen.

Immerhin, Béla Bartòk ging damals freiwillig ins Exil, weil er sich die Ehre nicht nehmen lassen wollte, ein entarteter Künstler zu sein. Vielleicht dürfen wir wenigstens das Allegro Barbaro ab und an mal hören ...

Tja, Kilgore, einmal Deutscher Kaiser sein, gell? Was man da alles besser machen könnte als alle anderen ..... :cool2:

Alfred
28.10.2008, 20:23
hi planschi, dann nennen wir es speisen zubereiten. oder ist gauleiter speiser der erfinder der speisekammer??:))

Bedenklich. Kann aber erstmal so im Raume stehen bleiben.

ursula
28.10.2008, 20:24
Die konsequente Endstrecke solcher Überlegungen wäre dann die Forderung, daß nur noch Werke vollkommener Persönlichkeiten aufgeführt werden dürfen. Wer einen Makel hat, gehört abgesetzt. Wo wollte man die Grenze auch sonst ziehen?
Nur gibts keine vollkommenen Persönlichkeiten, also erreichen wir das Ende jeglicher Kultur. Was bleibt ist Kommerz, denn Blödheit schützt vor Aufführung nicht .... weswegen Deutschland auch morgen noch mit Dieter Prolen den Superstar suchen wird.

Ach ja, was machen wir mit Luther, dem dreckigen Antisemiten? Alle evangelischen Kirchen müssen sofort durch Moscheen ersetzt oder abgerissen werden.

Seehofer hat außerehelich gebumst! Sofort wieder abwählen.

Immerhin, Béla Bartòk ging damals freiwillig ins Exil, weil er sich die Ehre nicht nehmen lassen wollte, ein entarteter Künstler zu sein. Vielleicht dürfen wir wenigstens das Allegro Barbaro ab und an mal hören ...

Tja, Kilgore, einmal Deutscher Kaiser sein, gell? Was man da alles besser machen könnte als alle anderen ..... :cool2:


sveni, du weisst einfach zuviele schmutzige sachen. wie wärs, wenn man dich absetzt...

Alfred
28.10.2008, 20:27
Die konsequente Endstrecke solcher Überlegungen wäre dann die Forderung, daß nur noch Werke vollkommener Persönlichkeiten aufgeführt werden dürfen. Wer einen Makel hat, gehört abgesetzt. Wo wollte man die Grenze auch sonst ziehen?
Nur gibts keine vollkommenen Persönlichkeiten, also erreichen wir das Ende jeglicher Kultur. Was bleibt ist Kommerz, denn Blödheit schützt vor Aufführung nicht .... weswegen Deutschland auch morgen noch mit Dieter Prolen den Superstar suchen wird.

Ach ja, was machen wir mit Luther, dem dreckigen Antisemiten? Alle evangelischen Kirchen müssen sofort durch Moscheen ersetzt oder abgerissen werden.

Seehofer hat außerehelich gebumst! Sofort wieder abwählen.

Immerhin, Béla Bartòk ging damals freiwillig ins Exil, weil er sich die Ehre nicht nehmen lassen wollte, ein entarteter Künstler zu sein. Vielleicht dürfen wir wenigstens das Allegro Barbaro ab und an mal hören ...

Tja, Kilgore, einmal Deutscher Kaiser sein, gell? Was man da alles besser machen könnte als alle anderen ..... :cool2:

Immerhin kommt die Elite des Landes zu dem angeblichen Antisemiten....

Prominente geben sich in Bayreuth ein Stelldichein

http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/1053/526584_0_mittel_Bayreuth.jpg

Empfangen wurden Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU), FDP-Chef Guido Westerwelle, Entertainer Thomas Gottschalk sowie weitere Prominente aus Politik und Unterhaltung von dem 88-jährigen Festspielchef Wolfgang Wagner und seiner jüngsten Tochter Katharina.

Ich denke nicht das diese Leute die Meinung von Kilgore teilen.

zum Artikel : Klick (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Die-Richard-Wagner-Festspiele-wurden-eroeffnet-_arid,1289833_regid,2_puid,2_pageid,4288.html)

DoMonRai
28.10.2008, 20:29
Ihr Neo Linken könnt nicht anders oder ? Keine Argumente dann beleidigt man eben die Familie des anderen. Peinlich seid ihr.
Mit den vulgären Beleidigungen hast Du selbst angefangen, Schatzi. Zur Erinnerung:

Ahh, kommen wir mit der Schiene jetzt ? Ich musste immerhin, im gegensatz zu dir, nicht jede Nacht mit meinem Papi in einem Bett schlafen während Mami als " Erektionsabbautechnikerin " tätig war...

meckerle
28.10.2008, 20:30
die forelle, der fisch aus dem untergrund. der kann kein nazifisch sein. es ist ein fisch des widerstandes, die sogenannte stauffenbergforelle. sie wurde mit widerhaken an den gräten gezüchtet und als nichts passierte, ist stauffenberg mit einem bombastischen butterbrot in seiner ledertasche losgezogen. ... da die butter am vergammeln war, ist die tasche mit 140 kmh und 1, 8 promille in die luft geflogen. oder verwechsle ich jetzt gerade etwas?( ?(
Siehste das kommt davon, wenn man bei zwei Fernsehern gleichzeitig guckt und dann zusätzlich noch im Forum rumnörgelt. :hihi:

Geronimo
28.10.2008, 20:30
Immerhin kommt die Elite des Landes zu dem angeblichen Antisemiten....

Prominente geben sich in Bayreuth ein Stelldichein

http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/1053/526584_0_mittel_Bayreuth.jpg

Empfangen wurden Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU), FDP-Chef Guido Westerwelle, Entertainer Thomas Gottschalk sowie weitere Prominente aus Politik und Unterhaltung von dem 88-jährigen Festspielchef Wolfgang Wagner und seiner jüngsten Tochter Katharina.

Ich denke nicht das diese Leute die Meinung von Kilgore teilen.

zum Artikel : Klick (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Die-Richard-Wagner-Festspiele-wurden-eroeffnet-_arid,1289833_regid,2_puid,2_pageid,4288.html)

Warte es mal ab! Der Kilgore kabelt gerade der Knoblauchin, die kabelt dem Merkel...und schwupps ist nächstes Jahr keiner mehr da, auf dem Hügel.
So könnte es kommen. Und alles nur wegen der Forelle in Buttersauce! Verdammt.

Sven71
28.10.2008, 20:33
sveni, du weisst einfach zuviele schmutzige sachen. wie wärs, wenn man dich absetzt...

Oh ..... hab ich mich etwa "schlecht aufgeführt?" :D

meckerle
28.10.2008, 20:35
unter der bettdecke habe ich gelesen mit taschenlampe - das resultat waren karnickelaugen und zu müde in literaturstunde. und warum, weil ich immer alles auf den letzten pfiff gemacht habe. gehts noch einem so?????:=
Nö, zu der Zeit haben wir Rias-Berlin wirklich unter der Bettdecke gehört. Das Radio wurde sofort versteckt, wenn man die Nachrichten gehört hatte. Man wusste ja nie, wer zu "Besuch" kam. :D

Alfred
28.10.2008, 20:38
Mit den vulgären Beleidigungen hast Du selbst angefangen, Schatzi. Zur Erinnerung:

Und sogar Lügen müsst ihr...Du hast unterstellt das mein Vater ein Typ ist der seine Kinder schlägt. Schon vergessen ?

Hier, dein Beitrag....Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2472698&postcount=71)

Zitat :

Dein Papi ist sicher auch unendlich mal mehr stärker als der von Felidae, oder?

DoMonRai
28.10.2008, 20:41
Und sogar Lügen müsst ihr...Du hast unterstellt das mein Vater ein Typ ist der seine Kinder schlägt. Schon vergessen ?
Ich habe geschrieben, dass Du noch zu den infantilen Geistern gehörst, die mit anderen darum wetteifern, wessen Vater stärker ist. Lesen, denken, antworten!

Alfred
28.10.2008, 20:42
Warte es mal ab! Der Kilgore kabelt gerade der Knoblauchin, die kabelt dem Merkel...und schwupps ist nächstes Jahr keiner mehr da, auf dem Hügel.
So könnte es kommen. Und alles nur wegen der Forelle in Buttersauce! Verdammt.

Mist. Das ist wahrlich nicht unvorstellbar. Alles wegen der doofen Forelle. ;(

meckerle
28.10.2008, 20:42
mein ava läßt anfragen, ob sie den fisch kriegen kann...........:hihi:
So einen schwarzen Kater haben wir auch, der frisst aber lieber Vögel und Mäuse.
Ist der nun krank, weil er keine Fische frisst? X(

Alfred
28.10.2008, 20:43
Ich habe geschrieben, dass Du noch zu den infantilen Geistern gehörst, die mit anderen darum wetteifern, wessen Vater stärker ist. Lesen, denken, antworten!

Red dich nicht heraus. Lies deine Worte noch einmal. Du kannst dir deinen beitrag auch von deinem betreuer erklären lassen.

Alfred
28.10.2008, 20:44
So einen schwarzen Kater haben wir auch, der frisst aber lieber Vögel und Mäuse.
Ist der nun krank, weil er keine Fische frisst? X(

Nein, er ist Politisch Korrekt. Wer jetzt noch Fisch ist muss ja ein Nazi sein.

Sven71
28.10.2008, 20:47
Nein, er ist Politisch Korrekt. Wer jetzt noch Fisch ist muss ja ein Nazi sein.

Deswegen wird ab morgen der nautische Gruß "Heil, Butt!" unter Strafe gestellt werden. Also immer schön sachte :cool2:

DoMonRai
28.10.2008, 20:47
Red dich nicht heraus. Lies deine Worte noch einmal. Du kannst dir deinen beitrag auch von deinem betreuer erklären lassen.
Vielleicht sollte ich meine Beiträge in Zukunft von Dir schreiben lassen. Du weißt ja anscheinend besser über meine Wortmeldungen und deren Bedeutung bescheid als ich selbst. Genial!

Alfred
28.10.2008, 20:52
Vielleicht sollte ich meine Beiträge in Zukunft von Dir schreiben lassen. Du weißt ja anscheinend besser über meine Wortmeldungen und deren Bedeutung bescheid als ich selbst. Genial!

Dich zu widerlegen ist selbst für Blinde kein Problem. Du bist einfach lächerlich.
Was dein Text eindeutig beweisst.

Alfred
28.10.2008, 20:52
Deswegen wird ab morgen der nautische Gruß "Heil, Butt!" unter Strafe gestellt werden. Also immer schön sachte :cool2:

Was ist mit " Heilkräutern " ?

meckerle
28.10.2008, 20:52
Warte es mal ab! Der Kilgore kabelt gerade der Knoblauchin, die kabelt dem Merkel...und schwupps ist nächstes Jahr keiner mehr da, auf dem Hügel.
So könnte es kommen. Und alles nur wegen der Forelle in Buttersauce! Verdammt.
:shock: Wir sollten den Thread schnell verschwinden lassen, bevor er von bestimmten Organen gelesen wird.

Sven71
28.10.2008, 20:54
:shock: Wir sollten den Thread schnell verschwinden lassen, bevor er von bestimmten Organen gelesen wird.

Nee. Wir sollten bestimmte Organe verschwinden lassen, damit solche Threads gelesen werden können. Das nennt man nämlich Freiheit.

Deutschmann
28.10.2008, 20:58
Was ist mit " Heilkräutern " ?

Gibt Lebenslang. Es gab einen SS-Offizier der Kreuter hieß. :))

Hilarius
28.10.2008, 20:58
Scheisse, das auch noch. Also auch Malen nach Zahlen ( 8=Braun ) verboten ?

Aquarelle sind auch OUT!

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/highres_00005655%20copy1.jpg

Vom 'Forelle blau' Verzehrer aus dem Jahre 1919

Geronimo
28.10.2008, 20:58
:shock: Wir sollten den Thread schnell verschwinden lassen, bevor er von bestimmten Organen gelesen wird.

Ich fürchte die Organe haben schon reagiert. Heute gab´s in unserem REWE schon keine Forellen mehr! Und die Butter wird auch knapp!
Wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein mit unseren Strangthemen. Mea culpa!

Hilarius
28.10.2008, 21:01
http://diepresse.com/images/uploads/8/8/7/387207/hitler20080530143718.jpg

Der Künstler bei der Arbeit

Sven71
28.10.2008, 21:03
Machen wir uns keine Illusionen: Die folgenden Vokabeln soll der Führer zwischen den Butterforellen in den Mund genommen haben:

1.) und
2.) oder
3.) auch
4.) aber
5.) guten
6.) Tag
7.) mein
8.) treuer
9.) Heinrich

Dies ist nur ein Ausschnitt. Klar, daß man diesen Wortschatz in gewissen ZDF-Talgshows (kein Typo, das "g" ist Absicht) nicht mehr benutzen darf. Kerner sollte künftig nur noch gestikulieren. Vom wilden Gefuchtel zum gekonnten Judo-Wurf ist es nicht weit .... da werden TV-Diskussionen wieder interessant.

Sven71
28.10.2008, 21:05
Ich fürchte die Organe haben schon reagiert. Heute gab´s in unserem REWE schon keine Forellen mehr! Und die Butter wird auch knapp!
Wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein mit unseren Strangthemen. Mea culpa!

Das liegt sicher nur daran, daß viele Leute jetzt erst recht das Leibgericht des Gröfaz kosten wollten. Wenn's denn schon nicht im Fernsehen kommt ...

Aber es ist schon richtig: Die Familienserie "Forellenhof" kam schon lange nicht mehr.

meckerle
28.10.2008, 21:06
Nee. Wir sollten bestimmte Organe verschwinden lassen, damit solche Threads gelesen werden können. Das nennt man nämlich Freiheit.
Dann müssten wir also beim nächsten Grillfest nicht auf die Folien-Kräuter-Forelle, sondern nur auf das Knoblochbaquett verzichten.

Sven71
28.10.2008, 21:09
Dann müssten wir also beim nächsten Grillfest nicht auf die Folien-Kräuter-Forelle, sondern nur auf das Knoblochbaquett verzichten.

Kommt drauf an, wie Du die Dame zubereitest. Aber essen will die bestimmt keiner, das wäre kein wirklicher Verzicht. Eher Rücksicht.

Margrit
28.10.2008, 21:09
Ein bißchen schwülstig formuliert, aber so in etwa meinte ich das.



„Die Programme werden immer stärker für eine ganz bestimmte Zielgruppe gemacht und deshalb ist


stimmt. Für die Asozialen.

Ich kann samt und sonders über diese heutigen "Komiker" nicht lachen.
Es ist alles ordinär, immer unter die Gürtellinie und absolut primitiv.

Margrit
28.10.2008, 21:13
Deswegen wird ab morgen der nautische Gruß "Heil, Butt!" unter Strafe gestellt werden. Also immer schön sachte :cool2:



dies könnte auch noch sein, so verrückt wie es derzeit in unserem Land zugeht.

Hat diese Nazi-Hetze eigentlich Methode oder was soll der Scheiß den usnere Politiker da plötzlich abziehen?

meckerle
28.10.2008, 21:14
Aquarelle sind auch OUT!

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/highres_00005655%20copy1.jpg

Vom 'Forelle blau' Verzehrer aus dem Jahre 1919
Waren das seine Visionen, wie deutsche Städte aussehen werden, wenn die Alliierten Feierabend haben.

Hilarius
28.10.2008, 21:16
Waren das seine Visionen, wie deutsche Städte aussehen werden, wenn die Alliierten Feierabend haben.

Nein, so sah es 1919 schon aus.........:]

Deutschmann
28.10.2008, 21:18
Nein, so sah es 1919 schon aus.........:]

Na, dann hoffen wir mal dass es nicht irgendwann wieder so aussieht. X(

meckerle
28.10.2008, 21:23
Kommt drauf an, wie Du die Dame zubereitest. Aber essen will die bestimmt keiner, das wäre kein wirklicher Verzicht. Eher Rücksicht.
Ich meinte eigentlich das Knoblochbaquett, aber egal.
Naja, bizzel zäh wird sie schon sein, also nix zum Grillen. Den Rest verkneife ich mir jetzt aber, sonst könnte jemand auf dumme Gedanken kommen.

Hilarius
28.10.2008, 21:24
Na, dann hoffen wir mal dass es nicht irgendwann wieder so aussieht. X(

So werden die Moscheen aussehen, mehr nicht

meckerle
28.10.2008, 21:28
dies könnte auch noch sein, so verrückt wie es derzeit in unserem Land zugeht.

Hat diese Nazi-Hetze eigentlich Methode oder was soll der Scheiß den usnere Politiker da plötzlich abziehen?
Guckst du mal:
Österreich

Rechter Burschenschaftler wird Parlaments-Vize

Einen Monat nach der vorgezogenen Nationalratswahl hat das österreichische Parlament am Dienstag das Mitglied einer als rechtsextrem eingestuften, schlagenden Verbindung zu einem seiner Vizepräsidenten gewählt.

http://www.sueddeutsche.de/,ra1l1/politik/887/315775/text/

Die gehen ganz locker damit um, dort wird nicht so ein Gedöns gemacht wie bei uns.

Alfred
28.10.2008, 21:30
Waren das seine Visionen, wie deutsche Städte aussehen werden, wenn die Alliierten Feierabend haben.

Nein, Spuren des Krieges in Flandern.

Don
28.10.2008, 21:37
Ich fürchte die Organe haben schon reagiert. Heute gab´s in unserem REWE schon keine Forellen mehr! Und die Butter wird auch knapp!
Wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein mit unseren Strangthemen. Mea culpa!

:)):)):)):)):))

Naja, eigentlich hasse ich Fisch sowieso.

Alfred
28.10.2008, 21:39
Ich fürchte die Organe haben schon reagiert. Heute gab´s in unserem REWE schon keine Forellen mehr! Und die Butter wird auch knapp!
Wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein mit unseren Strangthemen. Mea culpa!

Ja, die Zeiten werden härter. Heilbutt, Heilkräuter, Heilsalbe und Rehe...

Deutschmann
28.10.2008, 21:46
Guckst du mal:
Österreich

Rechter Burschenschaftler wird Parlaments-Vize

Einen Monat nach der vorgezogenen Nationalratswahl hat das österreichische Parlament am Dienstag das Mitglied einer als rechtsextrem eingestuften, schlagenden Verbindung zu einem seiner Vizepräsidenten gewählt.

http://www.sueddeutsche.de/,ra1l1/politik/887/315775/text/

Die gehen ganz locker damit um, dort wird nicht so ein Gedöns gemacht wie bei uns.

Ja. Bei denen werden auch die "Guten" Klugscheißer klein gehalten - notfalls niedergeknüppelt wenn sie die Fresse aufmachen.

Margrit
28.10.2008, 22:12
Wednns denn schon die Forelle in Buttersoße nicht mehr geben darf, weil das Hitlers Leibspeise war und alles Nazi natürlich schlimm ist, dann muß aber auch umgehend die Bayer. Regierung aufhören die Erträge für Hilters Kampf einzustreichen.

Alfred
28.10.2008, 22:21
Wednns denn schon die Forelle in Buttersoße nicht mehr geben darf, weil das Hitlers Leibspeise war und alles Nazi natürlich schlimm ist, dann muß aber auch umgehend die Bayer. Regierung aufhören die Erträge für Hilters Kampf einzustreichen.

Ebenso sollten wir über den Abriss der Autobahnen nachdenken.

Und ,auch dürfen wir keine WC`s mehr benutzen, denn ein schrecklicher
Fund wurde im letzten Führerbunker gemacht :--> Klick
(http://www.roland-harder.de/relikte_drittes_reich/fuehrerbunker/fuehrerbunker_berlin.html)
http://www.roland-harder.de/relikte_drittes_reich/fuehrerbunker/xyz.JPG

Wer jetzt noch aufs Klo geht sollte sich gedanken machen ob er nicht Antisemit ist.

McDuff
29.10.2008, 05:35
Interessant, man wird also nicht nur durch den Anblick eines Hakenkreuzes zum Nazi, sondern auch durch das Verspeisen von Hitlers Leibgericht.
Der Krampf gegen Rechts wird immer esotherischer und verrückter. Die Reaktionen der Gutmenschenmafia werden immer irrationaler. Wie groß muß ihre Angst sein!

Erik der Rote
29.10.2008, 08:37
Ebenso sollten wir über den Abriss der Autobahnen nachdenken.
.

Autobahn geht gar nicht !!!! Alle Autobahnschilder sollten als verfassungsfeindliche Symbole und Kennzeichen verboten werden.

Erik der Rote
29.10.2008, 08:43
passend zum Thema:

http://de.youtube.com/watch?v=Vv06PomHVUY:hihi: :hihi: :hihi:

roxelena
29.10.2008, 10:23
Forelle blau ist auch bekanntermassen die Leibspeise vieler Alkoholiker deshalb ist es nicht auszuschliessen, dass in den Genen der Forelle- mit- Buttersauce Essenden viel Nazipotential vorzufinden ist...Punkt

speedcat
29.10.2008, 10:47
Merkwürdig, ich dacht immer, der Führer sei VegetARIER gewesen.

roxelena
29.10.2008, 10:51
Merkwürdig, ich dacht immer, der Führer sei VegetARIER gewesen.

meinst er hat sich in den Schützengräben Flanderns feinschmeckerhaft ernährt?
oder während seiner Stadtstreicherzeit in München? Er ist nunmal ein Mensch wie du und ich gewesen...

ursula
29.10.2008, 10:54
Deswegen wird ab morgen der nautische Gruß "Heil, Butt!" unter Strafe gestellt werden. Also immer schön sachte :cool2:

:)) :)) :)) :)) HEILBUTT!!!!!:)) :)) :)) :))

ursula
29.10.2008, 11:03
passend zum Thema:

http://de.youtube.com/watch?v=Vv06PomHVUY:hihi: :hihi: :hihi:

super - hab ich gleich an mein adressbuch vermailt....:D

ursula
29.10.2008, 11:05
meinst er hat sich in den Schützengräben Flanderns feinschmeckerhaft ernährt?
oder während seiner Stadtstreicherzeit in München? Er ist nunmal ein Mensch wie du und ich gewesen...

er ist ein mensch wie du und ich gewesen.... wie romantisch. das weckt ja meinen killerinstinkt. komm her forelle, ich betäube dich und dann der kiemenschnitt....

Skaramanga
29.10.2008, 11:18
Dürfen Heil-Praktiker eigentlich noch ihren Beruf ausüben? :rolleyes:

nethead
29.10.2008, 11:21
Darf man jetzt keine Forelle in Buttersoße mehr essen?:rolleyes:

Doch. Du wirst allerdings dabei vom VS beobachtet werden.

nethead
29.10.2008, 11:24
Und ich dachte immer, Adolfs Leibspeisse wäre Kaviar auf Weissbrot.

Falsch. Kaviar war dem Führer zu dekadent. Die Vorstellung eines Kaviar essenden und Austern schlürfenden Führers war ihm Unerträglich. Nachdem er den Preis für Kaviar Erfahren hat, hat er die Lieferung desgleichen in die Reichskanzlei verboten. (Quelle: Biographie Speers)

nethead
29.10.2008, 11:30
:)) :)) :)) :)) HEILBUTT!!!!!:)) :)) :)) :))

Hier die Zubereitung desgleichen im Rahmen der Deutschen Kochschau (http://de.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA).

ursula
29.10.2008, 11:57
Hier die Zubereitung desgleichen im Rahmen der Deutschen Kochschau (http://de.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA).

:)) :)) :)) auch vermailt... nun muss ich erst mal essen -- einen rest russensoljanka. ras dwa tri.... nam nam nam

DoMonRai
29.10.2008, 14:23
Hier die Zubereitung desgleichen im Rahmen der Deutschen Kochschau (http://de.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA).
Tim Mälzer (http://de.youtube.com/watch?v=qjQPLhTa3XM) ist da eher mein Fall. ^^

ursula
29.10.2008, 17:55
fundstück Hitler's Cross Restaurant in India

Alfred
29.10.2008, 17:56
er ist ein mensch wie du und ich gewesen.... ....

Wenn das nicht mal nach hinten losgeht.

kotzfisch
29.10.2008, 17:57
Warum werden dann nicht längst alle Schäferhundliebhaber und Vegetarier verhaftet, da diese zur Verharmlosung des Diktators beitragen?

Forellenzüchter in den Knast!

ursula
29.10.2008, 17:59
Wenn das nicht mal nach hinten losgeht.

mein bester: ich zitiere man lese und staune: roxelana höchstselbst!!

ich trage keinen bart und ein dinarier bin ich gewiss nicht. und geführt habe ich immer nur das fuhrwerk mit dem kaltblüter ilse.:cool:

ursula
29.10.2008, 18:00
Warum werden dann nicht längst alle Schäferhundliebhaber und Vegetarier verhaftet, da diese zur Verharmlosung des Diktators beitragen?

Forellenzüchter in den Knast!

näääääääääääää!!!!!!!!!! wie dein nick hier passt!!!:)) :)) :))

Alfred
29.10.2008, 18:01
fundstück Hitler's Cross Restaurant in India

Auch Werbung mit ihm. Klick (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42111)

Sega, gunstar heroes, only in japan, wwii, t-shirts
Sega's Sketchy Hitler Tee

http://cache.kotaku.com/images/2006/04/sega_adsr_hitler_shirt-thumb.jpg

oder hier--> klick (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/NZL01-100715-pih46cea3d80bc5.jpg&imgrefurl=http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/472328/Pizzafirma-zieht-Hitler-Werbung-zurueck.html&h=154&w=195&sz=24&hl=de&start=16&um=1&usg=__YqiKefbgMDC9Wd86D9IrTBtdX1I=&tbnid=F-zpI4bxydmw5M:&tbnh=82&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dhitler%2Bwerbung%26um%3D1%26hl%3Dde%2 6client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN)
http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/NZL01-100715-pih46cea3d80bc5.jpg

Alfred
29.10.2008, 18:02
mein bester: ich zitiere man lese und staune: roxelana höchstselbst!!

ich trage keinen bart und ein dinarier bin ich gewiss nicht. und geführt habe ich immer nur das fuhrwerk mit dem kaltblüter ilse.:cool:

Ilse....bedenklich.

Ilse Koch (* 22. September 1906 in Dresden als Margarete Ilse Köhler; † 2. September 1967 im Frauengefängnis Aichach) war die Frau des Lagerkommandanten des KZ Buchenwald, Karl Otto Koch.

ursula
29.10.2008, 18:05
Ilse....bedenklich.

Ilse Koch (* 22. September 1906 in Dresden als Margarete Ilse Köhler; † 2. September 1967 im Frauengefängnis Aichach) war die Frau des Lagerkommandanten des KZ Buchenwald, Karl Otto Koch.

scheisse:( :( :(

Alfred
29.10.2008, 18:07
scheisse:( :( :(

Tja, so schnell kann es passieren....also Autobahn. :rolleyes:

Don
29.10.2008, 18:12
fundstück Hitler's Cross Restaurant in India

Da war ich schon. Neugier. Leider geben sie Deutschen keinen Rabatt.
War Lustig. Natürlich fragt der Manager eher seltene ausländische Gäste wo sie herkommen. So sagte ich denn: "Germany. So, you see, I'm the real thing. What about a discount?":cool:
Wurde noch ein angenehmer Abend in netter Gesellschaft. Nicht ganz billig. Die haben mit Nazis nichts am Hut. Inder haben schlicht keine Ahnung von historischen Hintergründen außerhalb ihrer Grenzen. Es interessiert sie einfach einen Dreck.
(Ich hoffe ich wurde dabei nicht vom VS beobachtet. Obwohl, wtf...:D )

Sven71
29.10.2008, 18:13
Dürfen Heil-Praktiker eigentlich noch ihren Beruf ausüben? :rolleyes:

Natürlich nicht. Das "Heil" darf nicht mehr praktiziert werden. Auch die Frauen-Heilkunde ist wegen der Nähe zum Mutterkreuz anrüchig geworden.

Sven71
29.10.2008, 18:26
passend zum Thema:

http://de.youtube.com/watch?v=Vv06PomHVUY:hihi: :hihi: :hihi:


obergeil !!!!!!

Alfred
29.10.2008, 18:29
obergeil !!!!!!

"...Tante Eva, Autobahn geht garnicht...."

Einfach Geil.

Alfred
29.10.2008, 18:37
GIGA Games: Autobahn geht garnicht

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=5oSDBBxsXEg&feature=related)

Trashcansinatra
29.10.2008, 20:54
fundstück Hitler's Cross Restaurant in India

Och, das geht noch beSSer: :D :D :D :D