PDA

Vollständige Version anzeigen : So unterwandern Pädophile unsere Kindergärten und unsere Schulen.



Alfred
27.10.2008, 19:47
Es gab hier im Forum einen Großen Wirbel um eine Broschüre von pro-familia.
Die einen sehen in ihr eine fortschrittliche Sexualerziehungsmethode und die
anderen finden das damit der Sexuelle Missbrauch von Kindern gefördert wird.

Hier zum Themenstrang : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52145)

Nun wurde die Broschüre von sogenannten Experten des ISP (http://www.isp-dortmund.de/)des Instituts für Sexualpädagogik
erstellt. Diese Art der Sexuallerziehung soll in Schulen und Kindergärten als fortschritlich umgesetzt werden. Die Zeitschrift Junge Freiheit die diese Art der Sexuallerziehung kritisierte musste sich massiver Kritik erwehren. Rückständig ist noch ein harmloses Wort.

Doch, sind solche Wörter angebracht ? Ist Kritik an der Sexualerziehung oder Aufklärung wirklich ein Zeichen von Rückständigkeit, gar von Verklemmtheit ?
Oder ist es nicht einmal sinnvoll zu schauen wer eigendlich hinter diesen Leitlinien zur Sexualkunde steckt ?

Das ist zum einen die Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität, die mit der Forderung nach " Einvernehmlichen Sex " zwischen Erwachsenen und Kindern
für Wirbel sorgte. -->klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)

Dieser Verein ist gemeinützig anerkannt, seit fast 20 Jahren.

Zitat :

Die AHS ist seit über 20 Jahren ein eingetragener Verein und wurde sogar vom Finanzamt Giessen als gemeinnützig anerkannt Klick (http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)ab Punkt 42.

Zum anderen das bereits erwähnte ISP Institut.

In dem Verlinkten Themenstrang kann man also Verfolgen wie Pädophile die Sexuallerziehung unserer Kleinsten in Kindergärten und Schulen massiv beeinflussen. Ich finde es ist ein Unding das gerade solche Personen für
die Sexuallerziehung unserer Kinder zuständig sind. Ich würde gern eure Meinung zu dem Thema erfahren.

Ahab
27.10.2008, 19:59
Ganz ehrlich... Irgendwie ist das ein echt beschissenes Thema um es immer und immer und immer wieder zu Diskutieren.

Nicht weil's sich nicht lohnt darüber nachzudenken, oder weil mit so vielen zweifelhaften Phrasierungen gearbeitet wird.

Auch nicht, weil ein wesentlicher Teil der Diskutanten es dazu nutzt, sich selbst darzustellen... Nein.


Weil die Frage eben einfach nur für jeden ganz persönlich zu beantworten ist, ob er der Meinung ist, dass die Sexualisierung seiner Kinder von klein auf, einen erzieherischen Wert erziehlt den er höher einschätzt als die Korumpierung seines Ethikverständnisses. (Wenn es denn überhaupt mit diesem in Konflickt gerät)


Von Pädophilie kann ja bei Sexualerziehung erstmal nicht die rede sein.




Ich kann nur jedem wünschen, dass er dabei die richtige Entscheidung trifft.

Alfred
27.10.2008, 20:03
Ganz ehrlich... Irgendwie ist das ein echt beschissenes Thema um es immer und immer und immer wieder zu Diskutieren.

Nicht weil's sich nicht lohnt darüber nachzudenken, oder weil mit so vielen zweifelhaften Phrasierungen gearbeitet wird.

Auch nicht, weil ein wesentlicher Teil der Diskutanten es dazu nutzt, sich selbst darzustellen... Nein.


Weil die Frage eben einfach nur für jeden ganz persönlich zu beantworten ist, ob er der Meinung ist, dass die Sexualisierung seiner Kinder von klein auf, einen erzieherischen Wert erziehlt den er höher einschätzt als die Korumpierung seines Ethikverständnisses. (Wenn es denn überhaupt mit diesem in Konflickt gerät)


Von Pädophilie kann ja bei Sexualerziehung erstmal nicht die rede sein.




Ich kann nur jedem wünschen, dass er dabei die richtige Entscheidung trifft.

Du verstehst es falsch. In dem Strang wurde bewiesen das Pädophile die Leitlinien für den Sexualkunde Unterricht endscheidend beeinflussen.
Ansonsten hast du vollkommen recht.

bernhard44
27.10.2008, 20:09
Ganz ehrlich... Irgendwie ist das ein echt beschissenes Thema um es immer und immer und immer wieder zu Diskutieren.

Nicht weil's sich nicht lohnt darüber nachzudenken, oder weil mit so vielen zweifelhaften Phrasierungen gearbeitet wird.

Auch nicht, weil ein wesentlicher Teil der Diskutanten es dazu nutzt, sich selbst darzustellen... Nein.


Weil die Frage eben einfach nur für jeden ganz persönlich zu beantworten ist, ob er der Meinung ist, dass die Sexualisierung seiner Kinder von klein auf, einen erzieherischen Wert erziehlt den er höher einschätzt als die Korumpierung seines Ethikverständnisses. (Wenn es denn überhaupt mit diesem in Konflickt gerät)


Von Pädophilie kann ja bei Sexualerziehung erstmal nicht die rede sein.




Ich kann nur jedem wünschen, dass er dabei die richtige Entscheidung trifft.


so sollte es sein!

Doch wenn es Bestrebungen gibt, gerade mit der "Sexulerziehung" neue Wege und neues Denken zu etablieren, das heißt über diesen Umweg ein Enttabuisierung des Sex mit Kindern und die Sexualisierung der Kleinsten bis hin zu Babys zu etablieren!Sehe ich da große Gefahren nicht nur für die betroffenen Kinder, sondern für die ganze Gesellschaft, die zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse versucht die letzten Tabus zu brechen und unsere Kultur mit ihren ethischen und moralischen Grundwerten über Bord wirft.

EinDachs
27.10.2008, 20:14
Du verstehst es falsch. In dem Strang wurde bewiesen das Pädophile die Leitlinien für den Sexualkunde Unterricht endscheidend beeinflussen.

Ich seh weder einen Beweis, dass die Pädophil sind, noch das sie einen so entscheidenden Einfluss drauf hatten.
Darüber hinaus kommts auf den Inhalt an, nicht wer ihn geschrieben hat.

Klingt für mich nach einer wirren Unterwanderungstheorie, drum bin ich zunächst mal sehr skeptisch.

Alfred
27.10.2008, 20:16
Ich seh weder einen Beweis, dass die Pädophil sind, noch das sie einen so entscheidenden Einfluss drauf hatten.
Darüber hinaus kommts auf den Inhalt an, nicht wer ihn geschrieben hat.

Klingt für mich nach einer wirren Unterwanderungstheorie, drum bin ich zunächst mal sehr skeptisch.

Dann blättere bitte durch den verlinkten strang wenn du magst und bilde dir eine Meinung.

Mariko
27.10.2008, 21:04
Ich seh weder einen Beweis, dass die Pädophil sind, noch das sie einen so entscheidenden Einfluss drauf hatten.
Darüber hinaus kommts auf den Inhalt an, nicht wer ihn geschrieben hat.

Klingt für mich nach einer wirren Unterwanderungstheorie, drum bin ich zunächst mal sehr skeptisch.


Das klingt nicht nur so...

Alfred
28.10.2008, 23:06
Das klingt nicht nur so...

Dann mach einen Strang auf und verteidige deine Positionen. Erläutere warum es nicht schlimm ist wenn ein Kind mit einem Erwachsenen Sex hat.

Sathington Willoughby
29.10.2008, 07:28
Von Pädophilie kann ja bei Sexualerziehung erstmal nicht die rede sein.


Kommt auf die Zielgruppe an. Warum sollte ich Kinder unter 10 Jahren mit Sexualerziehung konfrontieren?
Wichtig ist auch die Form, wie das gemacht wird. Da ist die 68er Art à la Cohn-Bandit ("die Kleinen versuchten ständig, mich sexuell zu erregen") sicherlich komplett falsch.

I.Kant
29.10.2008, 08:01
Kommt auf die Zielgruppe an. Warum sollte ich Kinder unter 10 Jahren mit Sexualerziehung konfrontieren?


Kinder fragen, wenn sie etwas wissen wollen. Z.B.: beim gemeinsamen Ansehen von Zoosendungen, in denen auch die Fortpflanzung ein Thema ist, können Fragen geklärt werden.
Das aber nur wenn das Kind fragt!
Es mangelt denen an Respekt für Kinder, die sie vor der gegebenen Zeit (Pubertät) unbedingt mit (Erwachsenen) Sexualität konfrontieren wollen.
Grenzen müssen unbedingt eingehalten werden, damit sich das Kind gesund entwickeln kann.

Alfred
29.10.2008, 16:02
Kommt auf die Zielgruppe an. Warum sollte ich Kinder unter 10 Jahren mit Sexualerziehung konfrontieren?
Wichtig ist auch die Form, wie das gemacht wird. Da ist die 68er Art à la Cohn-Bandit ("die Kleinen versuchten ständig, mich sexuell zu erregen") sicherlich komplett falsch.

Das ist der Punkt. Und, warum sollen Experten die die freigabe vom Geschlechtsverkehr mit Kindern fordern die Leitlinien der Sexualerziehung unserer Kinder bestimmen ?


Zitat : Klick
(http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern.

Alfred
29.10.2008, 16:04
Kinder fragen, wenn sie etwas wissen wollen. Z.B.: beim gemeinsamen Ansehen von Zoosendungen, in denen auch die Fortpflanzung ein Thema ist, können Fragen geklärt werden.
Das aber nur wenn das Kind fragt!
Es mangelt denen an Respekt für Kinder, die sie vor der gegebenen Zeit (Pubertät) unbedingt mit (Erwachsenen) Sexualität konfrontieren wollen.
Grenzen müssen unbedingt eingehalten werden, damit sich das Kind gesund entwickeln kann.

Also ist die Forderung nach Sexuellen Spielen mit Kindern ab 0 Jahren keine fortschrittliche Art der Sexualerziehung ?