PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview von 2001 aufgetaucht: Obama fordert "Umverteilung des Reichtums"!



MoT
27.10.2008, 18:41
Es wurde ein 2001er Interview von Obama ausgegraben, wo er ziemlich unmissverständlich über seine Umverteilungs-Vorstellungen spricht, die von den Republikanern als "Sozialismus" gebrandmarkt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=iivL4c_3pck

Hier ein Auszug:

[...] The interview, first reported by the Drudge Report, was with a Chicago radio station while he was an Illinois state senator on Sept. 6, 2001.

Obama is talking about the victories of the civil rights movement, and says, "You know if you look at the victories and the failures of the Civil Rights movement and its litigation strategy in the Court, I think where it succeeded was to invest formal rights in previously dispossessed peoples so that I would now have the right to vote, I would now be able to sit at the lunch counter and order as long as I could pay for it I would be okay. But the Supreme Court never ventured into the issues of redistribution of wealth and sort of more basic issues of political and economic justice in this society.... And one of the I think the tragedies of the Civil Rights movement was because the Civil Rights movement became so court focused I think that there was a tendency to lose track of the political and community organizing and activities on the ground that are able to put together the actual coalitions of power through which you bring about redistributive change and in some ways we still suffer from that."

The entire context of the interview isn't clear, and the sentiment isn't all that different from Martin Luther King Jr., who after the voting rights and other accomplishments of the 1960s civil rights movement moved toward greater emphasis on poverty and economic justice. [...]

http://www.boston.com/news/politics/politicalintelligence/2008/10/mccain_slams_ob_3.html
Die Obama-Kampagne hat scheinbar tatsächlich soviel Angst vor dieser Enthüllung, dass sie einen Professor aus Harvard an die Front schickt, der Obamas Ausführungen als "law professor-speak" verteidigt. Steht alles ausführlich im Artikel oben.

Mal schauen, ob diese Story ihren Weg auch noch in die Mainstream-Medien findet oder von den Obama-nahen Medien einfach so ignoriert wird, wie es Foxnews & Co. mit McCain-belastenden Nachrichten tun.

Haspelbein
27.10.2008, 19:26
Ich glaube nicht, dass es derzeit etwas ausmacht. Es werden vielmehr seinen im Wahlkampf vorgetragenen Standpunkte wahrgenommen, selbst wenn sie seinem bisherigen Abstimmungsverhalten in Illinois oder im US-Senat widersprechen.

Ulus-Kert
27.10.2008, 19:29
Wo ist das Problem?

EinDachs
27.10.2008, 19:37
In einer Rede die Obama 2001 gehalten hat, kommen die Worte "redistribution of wealth" vor. Er ist ohne jeden Zweifel ein Bolschewik!

elas
27.10.2008, 19:42
In einer Rede die Obama 2001 gehalten hat, kommen die Worte "redistribution of wealth" vor. Er ist ohne jeden Zweifel ein Bolschewik!

Zumindest ist er unamerikanisch....und das muss bestraft werden.

EinDachs
27.10.2008, 19:46
Zumindest ist er unamerikanisch....und das muss bestraft werden.

Schwer sogar.
Secret Muslim, erwiesen unamerikanisch und die Hautfarbe ist auch verdächtig.
4-8 Jahre gemeinnütziger Dienst wären angebracht.

elas
27.10.2008, 19:51
Schwer sogar.
Secret Muslim, erwiesen unamerikanisch und die Hautfarbe ist auch verdächtig.
4-8 Jahre gemeinnütziger Dienst wären angebracht.

Immerhin wurde Amerika von den Weissen entdeckt und aufgebaut.
Die Schwarzen waren nur Helfeshelfer.
Dabei sollte es bleiben
Die natürliche Hackordnung soll der Mensch nicht zerstören sonst kommt Unsegen über das Land.

EinDachs
27.10.2008, 20:01
Immerhin wurde Amerika von den Weissen entdeckt und aufgebaut.
Die Schwarzen waren nur Helfeshelfer.
Dabei sollte es bleiben
Die natürliche Hackordnung soll der Mensch nicht zerstören sonst kommt Unsegen über das Land.

Naja, was an einer Hackordnung natürlich ist, die man mit Waffengewalt hergestellt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Irgendwie vermute ich, dass du das nicht ironisch sondern Ernst meinst, obwohls überzogen genug wirkt um ironisch zu sein.

elas
27.10.2008, 20:06
Naja, was an einer Hackordnung natürlich ist, die man mit Waffengewalt hergestellt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Irgendwie vermute ich, dass du das nicht ironisch sondern Ernst meinst, obwohls überzogen genug wirkt um ironisch zu sein.

Ich habe in Afrika gearbeitet.

Die Neger wären besser bedient wenn die alte "Hackordnung" Gültigkeit besäße.
Natürlich im Rahmen unserer allg. Gesetze.


PS: Mit Hackordnung meine ich nichts anderes wie eine Ordnung wie sie in jeder Hierarchie herrscht.

EinDachs
27.10.2008, 20:22
Ich habe in Afrika gearbeitet.

Söldner?


Die Neger wären besser bedient wenn die alte "Hackordnung" Gültigkeit besäße.
Natürlich im Rahmen unserer allg. Gesetze.


PS: Mit Hackordnung meine ich nichts anderes wie eine Ordnung wie sie in jeder Hierarchie herrscht.

Ja, also der übliche Rassismus halt, Herrenmenschenideologie, nur ein bissi netter formuliert.

Danke, es reicht, ich hab mich schon genug mit Leuten wie dir herumgeärgert.

Mondgoettin
27.10.2008, 21:56
In einer Rede die Obama 2001 gehalten hat, kommen die Worte "redistribution of wealth" vor. Er ist ohne jeden Zweifel ein Bolschewik!
Buuh er wird verrotten in der Hoell.:hihi:

Mondgoettin
27.10.2008, 21:58
endlich kehrt in den USA Sozialismus ein.ein Meilenstein in der Geschichte der USA.Herrlich.

elas
27.10.2008, 23:09
Söldner?



Ja, also der übliche Rassismus halt, Herrenmenschenideologie, nur ein bissi netter formuliert.

Danke, es reicht, ich hab mich schon genug mit Leuten wie dir herumgeärgert.

Ist doch mir wurscht.
Sollen die Neger halt verhungern.
Nach Europa kommen sie jedenfalls nicht......zum schnorren.

elas
27.10.2008, 23:12
endlich kehrt in den USA Sozialismus ein.ein Meilenstein in der Geschichte der USA.Herrlich.

....niemand hat die Absicht eine sozialistische Mauer zu errichten.......

Dead Man walking.........thats Obama.

elas
27.10.2008, 23:24
Söldner?
Nein, wir haben Schaltanlagen für die Neger gebaut...ich glaube dass die inzwischen als Schei....häuser benutzt werden.....vielleicht täusche ich mich auch.


Ja, also der übliche Rassismus halt, Herrenmenschenideologie, nur ein bissi netter formuliert.
Man wird automatisch zum Herrenmensch wenn man es mit diesen Kaffern zu tun hat.
Menschlich sind sie aber 1a.

Danke, es reicht, ich hab mich schon genug mit Leuten wie dir herumgeärgert.Versteh ich ....aber jeder hat seinen nicht ganz unberechtigten Standpunkt

siehe oben

Mondgoettin
28.10.2008, 06:46
....niemand hat die Absicht eine sozialistische Mauer zu errichten.......

Dead Man walking.........thats Obama.
nein der halbtote wo noch rumlaeuft is mc cain;)

Thauris
28.10.2008, 07:47
Oha, schön dass du Farbe bekennst. Jetzt wird natürlich Einiges klar...


Wo denn? Ich kann da keinerlei politische Struktur erkennen, das ist einfach nur tumbe und manipulierte Blödheit!

elas
28.10.2008, 09:49
nein der halbtote wo noch rumlaeuft is mc cain;)

Naja....gestern hätten sie ihn ja bald umgeblasen.
Der wird jetzt seine persönliche Mauer errichten müssen.
So toll beliebt scheint er zu sein.

Registrierter
28.10.2008, 11:13
Obama hat nach wie vor seine Staatsbürgerschaft nicht nachgewiesen. Es fehlt noch immer der Nachweis, dass er in dn USA geboren ist !

Er muss nur sein Original “BIRTH CERTIFICATE” vorlegen, um zu beweisen, dass er “natural born citizen” ist.

Er hat bisher aber nur ein “certificate of life birth” vorgelegt, was nicht das Original ist, sondern ein ERSATZ-Dokument:

Obamacrimes:
http://www.obamacrimes.com

Interview mit dem Kläger Phil Berg:
http://www.talkradionetwork.com/premiumstream?dispid=304&headerDest=L3BnL2pzcC9tZWRpYS9mbGFzaHdlbGNvbWUuanN wP3BpZD0zNDI2JnBsYXlsaXN0PXRydWUmY2hhcnR0eXBlPWNoY XJ0JmNoYXJ0SUQ9MzA0JnBsYXlsaXN0U2l6ZT0xMA==

Verdächtig macht sich Obama auch dadurch, dass er auf SEINER EIGENEN Website EINE FÄLSCHUNG der Geburtsurkunde zeigt, die ursprünglich den Namen seiner SCHWESTER trug und dann “umgearbeitet” wurde.
Diese Fälschung von OBAMAs Website ist inzwischen als Fälschung enttarnt.

Obama hält alle Beweise zurück, die seinn Geburtsort bestätigen:
sämtliche Collecge Certifiates, Krankenakten etc etc

Der Grund für den Besuch bei seiner Großmuter auf Hawaii für 2 Tage:

er musste im Haus seiner Grossmutter so schnell wie möglich alle Beweise vernichten, die seine Geburt in Kenia belegen.
Er fuhr für 2 Tage OHNE FRAU und KINDER zu seiner Grossmutter !
Zeugen konnte er nicht gebrauchen.

In der Geschichte der USA ist noch nie ein Präsidentschafts-Kandidat angetreten, der die Öffentlichkeit so hinter das LIcht geführt !