PDA

Vollständige Version anzeigen : Agenturmeldungen: USA greifen Syrien an!



Esreicht!
26.10.2008, 19:19
Hallo


A number of US military helicopters launch aggression on a border region in al-Bukamal Sunday, October 26, 2008 - 09:10 PM
Bukamal, Dir Ezzor, (SANA)-A number of US military helicopters launch aggression on a border region in al-Bukamal in Dir Ezzor, causing a number of victims.
http://www.sana.sy/eng/21/2008/10/26/198613.htm#



Witnesses: US helicopters attack Syrian village
By ALBERT AJI – 50 minutes ago

DAMASCUS, Syria (AP) — Syria's state-run television and witnesses say U.S. military helicopters have attacked an area along the country's border with Iraq, causing casualties.

The report quoted unnamed Syrian officials and said the area is near the Syrian border town of Abu Kamal. It gave no other details on Sunday's attack.
Local residents told The Associated Press by telephone that two helicopters carrying U.S. soldiers raided the village of Hwijeh, 10 miles inside Syria's border, killing seven people and wounding five.The U.S. military in Baghdad had no immediate comment.
http://ap.google.com/article/ALeqM5ianwYiLFrnJxFSAgjT1DqydYeinQD942BBS00

kd

Verrari
26.10.2008, 19:24
Zwei (in Worten: "zwei") angeblich amerikanische Hubschrauber reichen aus um ein Land wie Syrien anzugreifen???
Ich bin heute abend von Syrien maßlos enttäuscht!!
Und damit ... Amen!!

Lichtblau
26.10.2008, 19:25
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Alfred
26.10.2008, 19:28
Zwei (in Worten: "zwei") angeblich amerikanische Hubschrauber reichen aus um ein Land wie Syrien anzugreifen???
Ich bin heute abend von Syrien maßlos enttäuscht!!
Und damit ... Amen!!

4 sagen die Syrier....

Was für eine Aktion ist das ? Al-Bukamal...ist das eine Militäranlage ?

8 Tote bisher.

Alfred
26.10.2008, 19:28
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Doch. Was ist das sonst ?

Edmund
26.10.2008, 19:29
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.
Das war ein gezieltes Massaker an syrische Dorfbewohner.
Natürlich ist dies ein Angriff auf einen souveränen Staat.

Esreicht!
26.10.2008, 19:30
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Bisher hatte Israel solche Jobs übernommen, z.B. die Bombardierung von angeblichen Atomanlagen, die mit nordkoreanischer Hilfe erbaut werden sollten.

kd

Alfred
26.10.2008, 19:35
Ist es wahr das Syrien ein Abkommen mit dem Iran hat ? Ich meine ein Militärisches Bündniss für den Fall einer provokation durch die Amis ? Oder ist das eine Halbwahrheit ?

sunbeam
26.10.2008, 19:37
Das war das Abschiedsgeschenk der Marines an den scheidenden Präsidenten! Sie wollten ihm nochmal einen spannenden Sonntag im Weißen Haus schenken! Er hat es verdient!

Manfred_g
26.10.2008, 19:38
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Hier meine vollste Zustimmung!
Es wäre für das Niveau des Forums ein gewichtiger Schritt nach vorne (noch dazu ein einfacher, der niemanden zu sehr überfordern sollte) wenn einfach mal die Strangüberschriften einen gewissen Aussagewert bekämen! Das Generieren von Sensationen sollten wir den Revolverblättern überlassen; für uns sollte die Wahrheit spannend genug sein.
Wobei ich das allgemein meine. Die Überschrift hier mag reisserisch überzogen sein, aber im wesentlichen halte ich sie für ok.

Alfred
26.10.2008, 19:41
Dazu ein Älterer Artikel :

USA sollen Angriff auf Syrien geplant haben...

In der US-Regierung gibt es nach Medienberichten Gedankenspiele über einen Militärangriff auf Stützpunkte irakischer Rebellen in Syrien.

Zum Artikel : Klick (http://www.wiwo.de/politik/usa-sollen-angriff-auf-syrien-geplant-haben-115584/)

EinDachs
26.10.2008, 19:45
Jetzt sinds schon 9 Tote.

Gibts irgendwelche Verlautbarungen von amerikanischer Seite?

Warschau
26.10.2008, 19:47
Jetzt sinds schon 9 Tote.

Gibts irgendwelche Verlautbarungen von amerikanischer Seite?

...nein, niemand gibt eine konkrete Stellungnahme ab, und das MCIA ist stumm wie ein Fisch.;)

Edmund
26.10.2008, 19:49
Hier meine vollste Zustimmung!
Es wäre für das Niveau des Forums ein gewichtiger Schritt nach vorne (noch dazu ein einfacher, der niemanden zu sehr überfordern sollte) wenn einfach mal die Strangüberschriften einen gewissen Aussagewert bekämen! Das Generieren von Sensationen sollten wir den Revolverblättern überlassen; für uns sollte die Wahrheit spannend genug sein.
Wobei ich das allgemein meine. Die Überschrift hier mag reisserisch überzogen sein, aber im wesentlichen halte ich sie für ok.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Wenn die Überschrift lauten würde 'USA überfallen Syrien', wäre das eine Falschmeldung. Ein Angriff war es aber zweifellos.

Drache
26.10.2008, 19:57
Da ist lediglich ein Dorf angegriffen worden.
Syrien ist ausserdem ein Hetzer, was die Hisbollah angeht. Eigentlich sollte man das Land komplett besetzen!

Nationalix
26.10.2008, 19:58
Ist doch ganz klar, was hinter diesem Angriff steckt. Bush bricht einen Konflikt vom Zaun, damit die Amis den kriegserprobten Veteranen McCain wählen und nicht den militärisch unerfahrenen Obama.

Lichtblau
26.10.2008, 20:00
Die Überschrift hier mag reisserisch überzogen sein, aber im wesentlichen halte ich sie für ok.

Ich nicht, unter dieser Überschrift stellt man sich einen Kriegsausbruch vor.

Dayan
26.10.2008, 20:06
Das war ein gezieltes Massaker an syrische Dorfbewohner.
Natürlich ist dies ein Angriff auf einen souveränen Staat.Korekt!Immer drauf!!!!!1

Pikes
26.10.2008, 20:08
JAAAA Wir holen uns unser Land zurück :]

Verrari
26.10.2008, 20:21
JAAAA Wir holen uns unser Land zurück :]

Welches Land ???

Pikes
26.10.2008, 20:26
Welches Land ???

Land=Länderein=Gebiet ;) Ein kleines Teil von Syrien. Aber wen wir schon dabei sind, besetzen wir gleich halb Syrien! Mit USA-Türkei-Israel besteht ein Verteidigungs und Angriffspakt gegen Syrien.

Alfred
26.10.2008, 20:26
JAAAA Wir holen uns unser Land zurück :]

Ich denk du wolltest heute nen ruhigen machen Dicker...?

Pikes
26.10.2008, 20:33
Ich denk du wolltest heute nen ruhigen machen Dicker...?

Joah bin ja grad dabei :D Tja, Halbe Flasche Wick Medi Night oder wie das heisst und und 8 Paracetamol Tabletten hauen schon rein :))

Esreicht!
26.10.2008, 20:47
Ich nicht, unter dieser Überschrift stellt man sich einen Kriegsausbruch vor.

Dann hätte ich auch "Kriegsausbruch" geschrieben! Es war ein Angriff auf Syrien vom Irak aus. Was denn sonst?( Im übrigen waren für "Kommandounternehmen" in Syrien bisher die Israelis zuständig, also eine völlig neue Qualität.

Wie auch immer, die US-Soldaten killten 8 Zivilisten, machten ein ziviles, im Bau befindliche Gebäude nieder und flogen dann wieder in den Irak zurück.


"American soldiers ... attacked a civilian building under construction and fired at workmen inside, causing eight deaths," the reports said.
"The helicopters then left Syrian territory towards Iraqi territory," Sana reported.
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2008/10/20081026182232891957.html

kd

Verrari
26.10.2008, 20:54
Land=Länderein=Gebiet ;) Ein kleines Teil von Syrien. Aber wen wir schon dabei sind, besetzen wir gleich halb Syrien!
Ein einziges Dorf als halb Syrien zu bezeichnen ist schon sehr, sehr mutig.
Wie groß ist Syrien eigentlich, damit man seriös mit einen Angriff auf Syrien reden kann?

Brutus
26.10.2008, 20:58
Wenn das Attentat auf's WTC ein Angriff auf die USA gewesen sein soll, dann war das heute erst recht einer auf Syrien. Man kann nur hoffen, daß der heutige Übergriff nicht ein Versuchsballon für Größeres gewesen ist.

Pikes
26.10.2008, 21:12
Ein einziges Dorf als halb Syrien zu bezeichnen ist schon sehr, sehr mutig.
Wie groß ist Syrien eigentlich, damit man seriös mit einen Angriff auf Syrien reden kann?

Ein einziges Dorf? Genau so, wie die 30km Pufferzone Entlang der Irakischen Grenze nur 1 Dorf ist :)) . Spielt es eine Rolle wie groß ein Land ist, damit man von einem Angriff reden kann?=

Ruepel
26.10.2008, 21:18
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Der Russlandfelzug war auch nichts anderes als ein Kommandounternehmen.
Danke für deine Schützenhilfe.
Aus dieser Sicht hatte ich die Sache bisher noch nicht gesehen.

DoMonRai
26.10.2008, 21:23
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.
Ich hätte einen Alternativvorschlag: Dritter Weltkrieg ausgebrochen!

Manfred_g
26.10.2008, 21:24
Ich nicht, unter dieser Überschrift stellt man sich einen Kriegsausbruch vor.

Richtig, aber du kannst auch nicht den kompletten Inhalt eines Artikels oder Postings in seiner Überschrift unterbringen. Deshalb ist es ja nur eine Überschrift, wer mehr wissen will, muß eben weiterlesen. :)

Schlimmer finde ich Überschriften wie:

"Da unten knallt's schon wieder",
"3. Weltkrieg - gehts jetzt los?" oder
"Diese verdammten Verbrecher geben keine Ruhe",

die also nicht ansatzweise erkennen lassen, was los ist. Aber egal, das wird sonst zu oT :)

klartext
26.10.2008, 21:33
Da es zur Zeit keine verlässlichen Medungen gibt, sollte man einfach den Mund halten.
Und Syrien sollte keine Terroristen unterstützern, sonst wird es platt gemacht.

Pikes
26.10.2008, 21:33
Da es zur Zeit keine verlässlichen Medungen gibt, sollte man einfach den Mund halten.
Und Syrien sollte keine Terroristen unterstützern, sonst wird es platt gemacht.

Was für ein Geistreicher Beitrag :rolleyes:

klartext
26.10.2008, 21:36
Was für ein Geistreicher Beitrag :rolleyes:

Könnt ihr dummen Türken uns Deutsche nicht einfach in Ruhe lassen ? Haut doch endlich ab, damit in unserem Land wieder mehr Friede einkehrt.

FranzKonz
26.10.2008, 21:50
Was für ein Geistreicher Beitrag :rolleyes:

So isser halt. Ich glaube, meine Kaffeemaschine ist intelligenter als er.

klartext
26.10.2008, 21:56
So isser halt. Ich glaube, meine Kaffeemaschine ist intelligenter als er.

Interessant, dass du dich mit einem inzuchtgeschädigten Orientalen auf eine Stufe stellst. Naja, Franken sind eben doch sehr ähnlich.

Pikes
26.10.2008, 22:00
Interessant, dass du dich mit einem inzuchtgeschädigten Orientalen auf eine Stufe stellst. Naja, Franken sind eben doch sehr ähnlich.

Bitte, ich flehe dich an komme einmal ohne Beleidigungen in deinen Posts aus, BITTE!

Du bestätigst aufs neuste mein o.g. Beitrag :rolleyes:

klartext
26.10.2008, 22:01
Bitte, ich flehe dich an komme einmal ohne Beleidigungen in deinen Posts aus, BITTE!

Du bestätigst aufs neuste mein o.g. Beitrag :rolleyes:

Die Inzuchtfeststellung beruht auf Fakten, nachzulesen im Beridht der WHO.
Du auch mit deiner Cousine verheiratet ?

Pikes
26.10.2008, 22:04
So isser halt. Ich glaube, meine Kaffeemaschine ist intelligenter als er.

Glaube ich dir aufs Wort

Pikes
26.10.2008, 22:05
Die Inzuchtfeststellung beruht auf Fakten, nachzulesen im Beridht der WHO.
Du auch mit deiner Cousine verheiratet ?

Ne, Schwester :rolleyes: Dieser "Beridht" ist wohl von PI veröffentlich worden, was?

FranzKonz
26.10.2008, 22:05
Bitte, ich flehe dich an komme einmal ohne Beleidigungen in deinen Posts aus, BITTE!

Du bestätigst aufs neuste mein o.g. Beitrag :rolleyes:

Das hält der Krattler irrtümlicherweise für bayrisches Brauchtum.

Esreicht!
26.10.2008, 22:07
Da es zur Zeit keine verlässlichen Medungen gibt, sollte man einfach den Mund halten.
Und Syrien sollte keine Terroristen unterstützern, sonst wird es platt gemacht.

Im September bombardierte Israel ein angebliches Nuklearwerk in Syrien, das mit Unterstützung Nordkoreas erbaut worden sein soll. Nun fliegen die Amis vom besetzten Irak aus in einen souveränen Staat, killen 8 Zivilisten und machen ein ziviles Gebäude nieder!

Wer sind denn hier die verbrecherischen Terroristen?(


kd




kd

klartext
26.10.2008, 22:15
Im September bombardierte Israel ein angebliches Nuklearwerk in Syrien, das mit Unterstützung Nordkoreas erbaut worden sein soll. Nun fliegen die Amis vom besetzten Irak aus in einen souveränen Staat, killen 8 Zivilisten und machen ein ziviles Gebäude nieder!

Wer sind denn hier die verbrecherischen Terroristen?(


kd




kd

Eine gute Tat, Syrien eine A-Anlage platt zu machen, eine Bedrohung weniger.
Und ob diese 8 Zivilisten waren, weiss niemand. Jeder Terrorist ist Zivilist, weil er keine Uniform trägt.

Pikes
26.10.2008, 22:20
Eine gute Tat, Syrien eine A-Anlage platt zu machen, eine Bedrohung weniger.
Und ob diese 8 Zivilisten waren, weiss niemand. Jeder Terrorist ist Zivilist, weil er keine Uniform trägt.

Ohhh Gott :)) :)) :hihi:

Esreicht!
26.10.2008, 22:26
Eine gute Tat, Syrien eine A-Anlage platt zu machen, eine Bedrohung weniger.
Und ob diese 8 Zivilisten waren, weiss niemand. Jeder Terrorist ist Zivilist, weil er keine Uniform trägt.

Es weiß auch niemand, ob eine A-Anlage plattgemacht wurde;)


kd

klartext
26.10.2008, 22:35
Ohhh Gott :)) :)) :hihi:

Bei deinem Sauhaufen heisst das Allah, also bleib dabei.

klartext
26.10.2008, 22:36
Es weiß auch niemand, ob eine A-Anlage plattgemacht wurde;)


kd

Dass es eine militärisch wichtige Anlage war, ist sicher. Selbst Syrien hat dazu keinen Kommentar abgegeben.

Marine Corps
26.10.2008, 23:10
Wir leben in der von allen Gutmenschen herbei gesehnten NEUEN WELTORDNUNG mit asymmetrischen Kriegen und Interventionsmöglichkeiten aus JEDEM Grund.
Meistens Menschenrechte. Indirekt Öl- und andere Rohstoffinteressen.
Was sind da noch Ländergrenzen??? Das sind Kategorien des 19. und 20.Jahrhunderts.
Von daher: SO WHAT ???

McDuff
27.10.2008, 06:38
Nichts weiter als ein wenig Wahlkampf für McCain.

Dayan
27.10.2008, 07:23
Land=Länderein=Gebiet ;) Ein kleines Teil von Syrien. Aber wen wir schon dabei sind, besetzen wir gleich halb Syrien! Mit USA-Türkei-Israel besteht ein Verteidigungs und Angriffspakt gegen Syrien.Ich stimme dir zu.Syrien war Bestandteil des Osmanischen Reiches und sind illegaleweise Selbstständig geworden.Syrien hat bewiesen,das sie sich nicht selbst regieren können!

Beverly
27.10.2008, 07:37
Das war das Abschiedsgeschenk der Marines an den scheidenden Präsidenten! Sie wollten ihm nochmal einen spannenden Sonntag im Weißen Haus schenken! Er hat es verdient!

Sollen sie ruhig weiter machen und der Welt zeigen, was für erbärmliche Verbrecher sie sind. "Demokratie im Nahen Osten" made in USA hat sich schon im Irak und Afghanistan als noch schlimmer als Baathismus und Stalinismus erwiesen und das will schon was heißen.

Beverly
27.10.2008, 07:45
Siehe auch zum Beispiel

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Syrien_beschuldigt_USA_des_Luftangriffs_auf_ein_Gr enzdorf.html?siteSect=143&sid=9893397&cKey=1225056972000&ty=ti&positionT=3

Beverly
27.10.2008, 07:49
Wir leben in der von allen Gutmenschen herbei gesehnten NEUEN WELTORDNUNG mit asymmetrischen Kriegen und Interventionsmöglichkeiten aus JEDEM Grund.
Meistens Menschenrechte. Indirekt Öl- und andere Rohstoffinteressen.
Was sind da noch Ländergrenzen??? Das sind Kategorien des 19. und 20.Jahrhunderts.
Von daher: SO WHAT ???

Ja, richtig. Schaffen wir die Nationalstaaten endlich ab, an die glaubt außer rechten Gutmenschen eh keiner mehr. Und fangen wir bei der Abschaffung der Nationalstaaten ganz oben und bei dem Mächtigsten an - also mit den USA.

Frei-denker
27.10.2008, 07:52
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Ähem, wenn also demnächst die GSG9 einen Einsatz nach Paris fliegt, ist das auch kein "Angriff auf ein Land"?

Eine abenteuerliche Sichtweise...

Beverly
27.10.2008, 07:54
Jetzt sinds schon 9 Tote.

Gibts irgendwelche Verlautbarungen von amerikanischer Seite?

Ja, Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen (http://de.encarta.msn.com/media_121625395_761563737_-1_1/Adolf_Hitler_%E2%80%9ESeit_5_45_Uhr_wird_zur%C3%BC ckgeschossen%E2%80%9D.html).

Springpfuhl
27.10.2008, 07:54
Zwei (in Worten: "zwei") angeblich amerikanische Hubschrauber reichen aus um ein Land wie Syrien anzugreifen???
Ich bin heute abend von Syrien maßlos enttäuscht!!
Und damit ... Amen!!

Natürlich kann man das.Man kann ein fremdes Land auch nur mit einem einzigen Soldaten angreifen.Sobald ein Angehöriger eines Staates bereits auf eigenem Territorium von der Armee eines anderen Staates angegriffen und getötet wurde, ist das ein Angriff auf das gesamte Land.Was denn sonst??

Beverly
27.10.2008, 07:55
Da ist lediglich ein Dorf angegriffen worden.

das Nächste ist dein Dorf

Frei-denker
27.10.2008, 07:56
Ich fasse mal zusammen:

Erst überfällt die USA unter fadenscheinigen Gründen den Irak und versucht ihnen unvorteilhafte Ölverträge aufzuzwingen,

...dann überfällt es nebenbei Afghanistan und wirft Bomben in Hochzeitgesellschaften, foltert "Verdächtige" tot,

...dann fliegt es in Pakistan ein und ermordet da Zivilisten

...dann fliegt es in Syrien ein und bringt da Zivilisten um.


Es wird höchste Zeit, dass die Völkergemeinschaft diesem faschistischen Verbrechern einhalt gebietet.

Amis raus aus Deutschland, keine Militärbasen mehr für Kriegsverbrecher und Aggressoren!

Beverly
27.10.2008, 08:03
Ist doch ganz klar, was hinter diesem Angriff steckt. Bush bricht einen Konflikt vom Zaun, damit die Amis den kriegserprobten Veteranen McCain wählen und nicht den militärisch unerfahrenen Obama.

Man darf nicht vergessen, dass es da immer noch die Finanz- und Börsekrise gibt. Die ist für das System so peinlich und delegitimierend, dass da ein Krieg in Nahost als ein geeignetes Ablenkungsmanöver erscheint. Und meinem Schulgeschichtsbuch entnehme ich, dass schon die Nazis den Zweigen Weltkrieg vom Zaum gebrochen haben sollen, weil das Dritte Reich dicht vorm Staatsbankrott war und ein Krieg die diesbezüglichen Regeln der Wirtschaft außer Kraft setzt. Da können wir uns im Fall der USA ggfs. noch auf einiges "freuen". Man muss eigentlich wünschen, die Syrer nehmen ein paar GI's gefangen und schleifen sie nach Damaskus zum Fotoshootin mit den internationalen Medien. Damit der Schuss für die ... in Washington nach hinten losgeht.

Springpfuhl
27.10.2008, 08:03
Ich fasse mal zusammen:
Amis raus aus Deutschland, keine Militärbasen mehr für Kriegsverbrecher und Aggressoren!

Sollten sie irgendwann tatsächlich aus Deutschland verschwinden, werden sie auf ihre geheimen Basen zurückgreifen, die nirgendwo auf den Landkarten auftauchen.
Es ist nicht zu befürchten, dass ihre Deutschen Lakaien und Helfershelfer sie verraten werden, soweit sie überhaupt genaue Kenntnisse darüber besitzen.

Beverly
27.10.2008, 08:12
Nichts weiter als ein wenig Wahlkampf für McCain.

Ja, die Verbrecher, die in den USA an der Macht sind, haben seit 9/11 das Prinzip des Reichstagsbrands (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/reichstagsbrand/index.html) verfeinert.

dZUG
27.10.2008, 08:15
Hehe.. mir ist es eigentlich schon klar das jemand Krieg will, es ist nur noch nicht sicher für wen und warum :))

borisbaran
27.10.2008, 08:56
Da es zur Zeit keine verlässlichen Medungen gibt, sollte man einfach den Mund halten.
Und Syrien sollte keine Terroristen unterstützern, sonst wird es platt gemacht.
:]

Sollen sie ruhig weiter machen und der Welt zeigen, was für erbärmliche Verbrecher sie sind. "Demokratie im Nahen Osten" made in USA hat sich schon im Irak und Afghanistan als noch schlimmer als Baathismus und Stalinismus erwiesen und das will schon was heißen.
Nun, das beweist das du entwedervom Stalinismus und vom Nhaen Osten einen Dreck verstehst oder uns anölügen willst.

Ja, Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen (http://de.encarta.msn.com/media_121625395_761563737_-1_1/Adolf_Hitler_%E2%80%9ESeit_5_45_Uhr_wird_zur%C3%BC ckgeschossen%E2%80%9D.html).
:shutup:
_____________
Wer Terroristen unterstützt, bekommt den Arsch aufgerissen! Ausserdem gibt es immer noch keinerlei genau daten, ausser, dass Syrien sagt, dass die USA angeblich irgendetwas angegriffen haben.

Dayan
27.10.2008, 09:14
Langsam Zweifele ich daran,das es gut was die Irrenanstalten an das Internet anzubinden!

Springpfuhl
27.10.2008, 09:52
Langsam Zweifele ich daran,das es gut was die Irrenanstalten an das Internet anzubinden!

Tja, Du solltest Deinen Heimleiter anklagen und nicht Dich selbst!:D

Drache
27.10.2008, 10:18
das Nächste ist dein Dorf
Ne, mein Dorf gehört nicht zur Achse des Bösen! :))


...

(1)Erst überfällt die USA unter fadenscheinigen Gründen den Irak und versucht ihnen unvorteilhafte Ölverträge aufzuzwingen,

(2)...dann überfällt es nebenbei Afghanistan und wirft Bomben in Hochzeitgesellschaften, foltert "Verdächtige" tot,

(3)...dann fliegt es in Pakistan ein und ermordet da Zivilisten

(4)...dann fliegt es in Syrien ein und bringt da Zivilisten um.
...

Zu 1:
Da gebe ich dir volkommen recht. Obwohl die Irakis am Anfang begeistert waren, das Saddam Hussein gestürzt wurde.

Zu 2:
Da wurde nichts nebenbei überfallen. Die Al Quaida sass in Afghanistan und bekannte sich zum 11. September 2001! Dieser Angriff musste kommen. Und das es dort Kollateralschäden gab, ist zwar bedauerlich, aber in einem Krieg unvermeidbar.

Zu 3:
Pakistan ist eine instabile Atommacht, welches inzwischen ein Rückzucksort für Terroristen ist. Die Talliban und Al Quaida haben dort inzwischen eine Schattenregierung gebildet. Ich möchte nicht, dass Steinzeitmoslems irgendwann im Besitz einer Atombombe sind. Meines Erachtens nach sollte die Nato Pakistan im Handstreich nehmen, um diese Waffen zu sichern und zu vernichten.

Zu 4:
Syrien ist ja ach so unschuldig. Die Regierung dieses Landes unterstützt nachweislich die Hisbollah im Libanon. Die Hisbollah ist keine Gruppe von Freigheitskämpfern, sondern eine Ansammlung von Terroristen und Söldnern, die es sich zur Aufgaben gemacht haben, Libanon zu islamisieren und Israel zu vernichten.
Falls Terroristen über die Grenze geflohen sind oder Angriffe aus diesem Dorf heraus stattfanden, finde ich es legitim, dass sie verfolgt und vernichtet wurden. Auch hier sind Kollateralschäden bedauerlich, aber nicht immer vermeidbar!

Alfredos
27.10.2008, 10:30
Zwei (in Worten: "zwei") angeblich amerikanische Hubschrauber reichen aus um ein Land wie Syrien anzugreifen???
Ich bin heute abend von Syrien maßlos enttäuscht!!
Und damit ... Amen!!


Syrien konnte zwei Hubschrauber nicht abschießen. Aber es gibt ein Land, da reichen schon 19 Teppichmmesser für einen Angriff, wo über 3000 Leute dadurch angeblich sterben. Das sind doch die USA. Scheinbar das millitärisch dümmste Land auf unserer Erdkugel.

Alfredos
27.10.2008, 10:35
Da ist lediglich ein Dorf angegriffen worden.
Syrien ist ausserdem ein Hetzer, was die Hisbollah angeht. Eigentlich sollte man das Land komplett besetzen!


Dann sei bitte nicht so vorlaut, wenn einmal zwei Türme angegriffen werden, die dann zwar gesprengt wurden, aber eigentlich von Islamisten angegriffen worden sind. Also nur ein Dorf in einem anderen Land anzugreifen, heißt eigentlich Krieg. Ein Glück, dass Syrien kein Hetzer ist und die Hisbollah Libanon vor Israel bewahrt und ruhig bleibt in dieser Sache. Die USA provozieren und Syrien bleibt ruhig.

Alfredos
27.10.2008, 10:36
Ich nicht, unter dieser Überschrift stellt man sich einen Kriegsausbruch vor.

Normalerweise ist es auch so.

Alfredos
27.10.2008, 10:37
doppelt

Alfredos
27.10.2008, 10:38
Ein einziges Dorf als halb Syrien zu bezeichnen ist schon sehr, sehr mutig.
Wie groß ist Syrien eigentlich, damit man seriös mit einen Angriff auf Syrien reden kann?

Es reicht schon ein kleines Zollhaus. Israel hat 2006 sogar ein Krieg vom Zaun gebrochen, wegen 2 Soldaten. Also Hut ab vor Syriens ruhige Diplomatie.

Alfredos
27.10.2008, 10:46
Da es zur Zeit keine verlässlichen Medungen gibt, sollte man einfach den Mund halten.
Und Syrien sollte keine Terroristen unterstützern, sonst wird es platt gemacht.

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=27102008ArtikelPolitikMueller1

Meistens stellte sich heraus, dass das US-Militär log. Diesmal halte sie sich vorerst bedeckt. Sicherlich wurden wieder gefährliche Kinder in ihren Kinderbetten, wie in den letzten Fällen, getötet. Terroristen sind vor allem die Irak-Besetzer, die ständig provozieren und nicht besser sind als Selbstmordattenäter, und die helfen die Syrier bestimmt nicht.

borisbaran
27.10.2008, 10:50
[...] Sicherlich wurden wieder gefährliche Kinder in ihren Kinderbetten, wie in den letzten Fällen, getötet.
Alfredos, hör auf, Hitzböller-Propaganda zu verbreiten.

Terroristen sind vor allem die Irak-Besetzer, die ständig provozieren und nicht besser sind als Selbstmordattenäter, und die helfen die Syrier bestimmt nicht.
Danke, dass du dein Unwissenheit über die Unterstützung der Terroristen durch Syrien und dein Talent zu idiotischen Kommentaren unter Beweis stellst.

Alfred
27.10.2008, 10:54
Alfredos, hör auf, Hitzböller-Propaganda zu verbreiten.

Danke, dass du dein Unwissenheit über die Unterstützung der Terroristen durch Syrien und dein Talent zu idiotischen Kommentaren unter Beweis stellst.

Na, Kritik am Friendly Fire oder den Kollateral Schäden der Amis sollte doch erlaubt sein. So propagandistisch sind seine Worte nicht.

Alfredos
27.10.2008, 10:59
Alfredos, hör auf, Hitzböller-Propaganda zu verbreiten.

Danke, dass du dein Unwissenheit über die Unterstützung der Terroristen durch Syrien und dein Talent zu idiotischen Kommentaren unter Beweis stellst.

Ich kann auch nicht dafür, dass Deine Ideologie über die Realität siegt. Unterstützer für die Freiheitskämpfer, die ihr Land verteidigen, unterstützen die Syrier. Die Terroristen bzw. Besetzer aus dem Nachbarland Irak unterstützen die Syrier nicht. Scheinbar hast Du Probleme mit den Begriffen.

Freiheitskämpfer sind die, die ihr Land vor Besetzer schützen. Siehe Syrien.
Der Ausdruck Freiheitskämpfer bezeichnet jemanden, der sich gegen die herrschende Macht auflehnt, die als unterdrückerisch und ungesetzlich gilt. Da die Begriffe Freiheit und Unterdrückung stark vom politischen und kulturellen Standpunkt geprägt sind, ist auch der Begriff Freiheitskämpfer immer vor diesem Hintergrund zu betrachten. Im Sprachgebrauch bezieht sich der Begriff meist auf den bewaffneten Kampf. Siehe Kämpfer im Irak.

Terroristen sind, die die Stabilität eines Landes stören möchten und sich in andere Angelegenheiten mischen und meist Zivilisten töten, siehe die US-Luftangriffe.
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht“, „Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten, daneben aber auch Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen. Siehe Angriffe der Amis auf Syrien.

Quo vadis
27.10.2008, 11:05
Eine völlig sinnlose Aktion, die m.E. nach nur das Ziel hat, den US Wahlkampf zugunsten McCains zu befeuern.


http://de.news.yahoo.com/26/20081027/tpl-syrien-protestiert-scharf-gegen-us-a-4860fce.html

borisbaran
27.10.2008, 11:07
Ich kann auch nicht dafür, dass Deine Ideologie über die Realität siegt. Unterstützer für die Freiheitskämpfer, die ihr Land verteidigen, unterstützen die Syrier. Die Terroristen bzw. Besetzer aus dem Nachbarland Irak unterstützen die Syrier nicht. Scheinbar hast Du Probleme mit den Begriffen.

Freiheitskämpfer sind die, die ihr Land vor Besetzer schützen. Siehe Syrien.
Der Ausdruck Freiheitskämpfer bezeichnet jemanden, der sich gegen die herrschende Macht auflehnt, die als unterdrückerisch und ungesetzlich gilt. Da die Begriffe Freiheit und Unterdrückung stark vom politischen und kulturellen Standpunkt geprägt sind, ist auch der Begriff Freiheitskämpfer immer vor diesem Hintergrund zu betrachten. Im Sprachgebrauch bezieht sich der Begriff meist auf den bewaffneten Kampf. Siehe Kämpfer im Irak.

Terroristen sind, die die Stabilität eines Landes stören möchten und sich in andere Angelegenheiten mischen und meist Zivilisten töten, siehe die US-Luftangriffe.
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht“, „Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten, daneben aber auch Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen. Siehe Angriffe der Amis auf Syrien.
Diese von Syrien unterstützten Scheißkerle kämpfen nicht für die Freiheit sondern für die Diktatur.

Sirius
27.10.2008, 11:09
Das war ein gezieltes Massaker an syrische Dorfbewohner.
Natürlich ist dies ein Angriff auf einen souveränen Staat.

Ein gezieltes Massaker an Dorfbewohnern? Zu welchem Zweck bitte?

Volkov
27.10.2008, 11:10
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.

Entweder war es ein Kommandounternehmen oder man verfolgte irakische Aufständische hinter die syrische Grenze.

SpicEgirL
27.10.2008, 11:11
gibts eigentlich noch die UNO ?

Pythia
27.10.2008, 11:11
Eine völlig sinnlose Aktion, die m.E. nach nur das Ziel hat, den US Wahlkampf zugunsten McCains zu befeuern.


http://de.news.yahoo.com/26/20081027/tpl-syrien-protestiert-scharf-gegen-us-a-4860fce.htmlDanke Dir! Wir sind ja so froh, daß wir hier in diesem Forum wenigstens einen Leuchtturm haben, der uns die Richtung im Dunkeln anzeigt. Ohne Deinen Durchblick wären wir gewiß verloren!

Quo vadis
27.10.2008, 11:21
Im September bombardierte Israel ein angebliches Nuklearwerk in Syrien, das mit Unterstützung Nordkoreas erbaut worden sein soll. Nun fliegen die Amis vom besetzten Irak aus in einen souveränen Staat, killen 8 Zivilisten und machen ein ziviles Gebäude nieder!

Wer sind denn hier die verbrecherischen Terroristen?(


kd


Gestern kam auf Arte ein prima Bericht über das Verständnis amerikanischer Kriegsführung.Man hat die Methoden vom Wounded Knee bereits 10 Jahre später auf den Phillippinen wieder angewendet, dann wurden Beispiele aus dem Koreakrieg gebracht, wo Zivilisten massakriert wurden, weil eine "Unterwanderung der Flüchtlinge mit nordkoreanischen Soldaten befürchtet wurde".
In Vietnam hat man z.b. einen Bergstamm (vergleichbar mit indianischen Ureinwohnern) angestachelt für die Amerikaner zu arbeiten und Vietcong- Nachschublinien anzugreifen.Selbstverständlich haben die Amis diese Leute dann bei ihrem Rückzug im Stich gelassen und der Vietcong hat bei seinem Vorstoß an diesem Bergstamm eine blutige, fürchterliche Rache genommen und tausende Menschen massakriert.Mal sehen was mit den sunnitischen Us-Kollaborateuren im Irak passiert, wenn ihre Geldgeber die nächsten Jahre abziehen und sie dort zurücklassen, da werden bestimmt etliche dehydrierte Leichen in der Wüste gefunden werden, oder paar Obststiegen mit Köpfen drin......

SpicEgirL
27.10.2008, 11:48
Gestern kam auf Arte ein prima Bericht über das Verständnis amerikanischer Kriegsführung.Man hat die Methoden vom Wounded Knee bereits 10 Jahre später auf dem Phillippinen wieder angewendet, dann wurden Beispiele aus dem Koreakrieg gebracht, wo Zivilisten massakriert wurden, weil eine "Unterwanderung der Flüchtlinge mit nordkoreanischen Soldaten befürchtet wurde".
In Vietnam hat man z.b. einen Bergstamm (vergleichbar mit indianischen Ureinwohnern) angestachelt für die Amerikaner zu arbeiten und Vietcong- Nachschublinien anzugreifen.Selbstverständlich haben die Amis diese Leute dann bei ihrem Rückzug im Stich gelassen und der Vietcon hat bei seinem Vorstoß an diesem Bergstamm eine blutige, fürchterliche Rache genommen und tausende Menschen massakriert.Mal sehen was mit den sunnitischen Us-Kollaborateuren im Irak passiert, wenn ihre Geldgeber die nächsten Jahre abziehen und sie dort zurücklassen, da werden bestimmt etliche dehydrierte Leichen in der Wüste gefunden werden, oder paar Obststiegen mit Köpfen drin......



auch interessant hierzu:

http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-14T03%3A35%3A00-07%3A00&max-results=1

Gärtner
27.10.2008, 12:02
USA greifen Syrien an!

Da unten sieht ein Sandhaufen wie der andere aus, egal auf welcher Seite der Grenze. Kein Anlaß für hysterisches Alarm-Gegacker. Wider Erwarten geht die Welt nicht unter.

Dubidomo
27.10.2008, 12:15
Das war das Abschiedsgeschenk der Marines an den scheidenden Präsidenten! Sie wollten ihm nochmal einen spannenden Sonntag im Weißen Haus schenken! Er hat es verdient!

Irgendwie will Bush die dritte Amtszeit doch noch erreichen! Dann kann er beseitigen, was ihn vor die Tribunale der USA bringen könnte. Und dafür tut er alles.

Alfredos
27.10.2008, 13:22
Diese von Syrien unterstützten Scheißkerle kämpfen nicht für die Freiheit sondern für die Diktatur.

Dann lieber eine gradlinige Diktatur als eine Demokratie im Schlangenkostüm in Sachen aggressive Außenpolitik.

Im Übrigend waren diese Scheißkerle 8 Bauarbeiter.

Herzlichen Glückwunsch an das US-Militär, die mit Waffen 8 unbewaffnete Bauarbeiter nieder strecken konnten. Immerhin waren es diesmal keine Kinder.

Du verteidigst solche Mörder-Scheißkerle und Leute die ihrem Land dienen diskriminierst Du.

Alfredos
27.10.2008, 13:24
Entweder war es ein Kommandounternehmen oder man verfolgte irakische Aufständische hinter die syrische Grenze.

Komisch. 8 Bauarbeiter sind jetzt schon Terrorverdächtige. Die Ausreden werden immer dämlicher.

Alfredos
27.10.2008, 13:30
Da unten sieht ein Sandhaufen wie der andere aus, egal auf welcher Seite der Grenze. Kein Anlaß für hysterisches Alarm-Gegacker. Wider Erwarten geht die Welt nicht unter.

Wenn Bauarbeiter, Frauen, Zivilisten oder Kinder getötet werden, dann ist es kein Anlass für Hysterie. Natürlich geht die Welt dadurch nicht unter, auch wenn in den USA zig Millionen sterben würden. Jeder Tote ist aber zuviel. Die dämliche und unorganisiserte US-Armee will Erfolge und tötet nicht zum erstenmal Unschuldige.

Hier sieht ein Ackerfeld aus wie ein Anderes aus, aber das heißt nicht, dass dann hier welche andere töten können, wie sie es wollen.

Irmingsul
27.10.2008, 13:33
Da es zur Zeit keine verlässlichen Medungen gibt, sollte man einfach den Mund halten.
Und Syrien sollte keine Terroristen unterstützern, sonst wird es platt gemacht.

Ja, und wer die "Schurken" sind, hat Onkel Bush ja aufgelistet, alles legal und vorbildlich... :rolleyes:

Quizfrage: Wer hat mehr Menschen ermordet, Osama bin Laden oder George W. Bush?

Dayan
27.10.2008, 13:51
Ja, und wer die "Schurken" sind, hat Onkel Bush ja aufgelistet, alles legal und vorbildlich... :rolleyes:

Quizfrage: Wer hat mehr Menschen ermordet, Osama bin Laden oder George W. Bush?
Osama!!!Damit ist die Frage ja wohl beantwortet.Busch hat Niemanden ermordet!

Alfredos
27.10.2008, 13:56
Osama!!!Damit ist die Frage ja wohl beantwortet.Busch hat Niemanden ermordet!

Wen hat Osama umgebracht? Wen alles hat Bush durch seine Politik auf dem Gewissen? Leider kann man beim Letzteren nicht mehr die Toten zählen.

Dayan
27.10.2008, 14:11
Wen hat Osama umgebracht? .Geh in die USA und besuche ein Paar Waisenkinder die am 11.September ihren Eltern verloren haben.Wenn du willst ich gebe dir ein Paar Adressen aber ,das du gesund zurück kehrst übernehme ich keine Verantwortung!

Dubidomo
27.10.2008, 14:20
Geh in die USA und besuche ein Paar Waisenkinder die am 11.September ihren Eltern verloren haben.Wenn du willst ich gebe dir ein Paar Adressen aber ,das du gesund zurück kehrst übernehme ich keine Verantwortung!

Geh in den Irak, dort kannst du dasselbe in Grün erfahren.

Alfred
27.10.2008, 14:39
Wen hat Osama umgebracht? Wen alles hat Bush durch seine Politik auf dem Gewissen? Leider kann man beim Letzteren nicht mehr die Toten zählen.

Also ein Waisenkind ist der olle Osama mit sicherheit nicht.

kotzfisch
27.10.2008, 14:41
DieseAufrechnerei bringt NULL:
Bin Laden ist längst tot- der Popanz für den verkorksten Krieg "against terrorism".

Bush demnächst weg vom Fenster- so what?

New Deal!

borisbaran
27.10.2008, 14:45
Dann lieber eine gradlinige Diktatur als eine Demokratie im Schlangenkostüm in Sachen aggressive Außenpolitik.
Gut, dann geh nach Nord-Korea, dort ist die Diktatur sehr geradlinig.

***
Das es Zivilisten waren, behaupten nur die Syrer. Es gibt bis jetzt keine unabhängige Bestätigung dafür.

Alfred
27.10.2008, 14:47
Ist die Ermordung von 4 Kindern durch ein Einsatzkommando kein Verbrechen oder fällt das unter Kollateralschaden ?

Sie töteten in einem Gebäude, das noch nicht fertiggestellt war, den Angaben zufolge ein Ehepaar und dessen vier Kinder sowie zwei weitere Männer.

Zum Artikel : Klick (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE8F35CBBF8034112A6A268A733215BBF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Marine Corps
27.10.2008, 15:46
Sollen sie ruhig weiter machen und der Welt zeigen, was für erbärmliche Verbrecher sie sind. "Demokratie im Nahen Osten" made in USA hat sich schon im Irak und Afghanistan als noch schlimmer als Baathismus und Stalinismus erwiesen und das will schon was heißen.

Mönsch, Beverly, nun kippst du aber mal wieder das Kind mit dem Bade aus:
Der Kommunismus hat ca. 100 Millionen Ermordete produziert. Da liegen die US-Amerikaner aber noch weit hinter der "Zielerfüllung".

Ist zwar sehr schick in Absurdistan, West wie Ost, auf den bösen Ami einzuhauen, aber es ist dennoch nur Schaum vorm Mund.

Auch der Bathismus im vorderen Orient, wie er sich im Irak und noch heute in Syrien zeigt, liegt in seiner Menschenfeindlichkeit weit vor den USA.
Die USA kann man für vieles kritisieren und sie bauen auch jede Menge Mist, aber man muss nicht gleich völlig abdrehen und die Dinge in ihrer Relation völlig auf den Kopf stellen.

Dubidomo
27.10.2008, 16:31
Eigentlich sollte man das Land komplett besetzen!

Na, dann mal los! Gib deinen Truppen den Befehl zum Abmarsch! :hihi:

Alfred
27.10.2008, 16:38
Geh in die USA und besuche ein Paar Waisenkinder die am 11.September ihren Eltern verloren haben.Wenn du willst ich gebe dir ein Paar Adressen aber ,das du gesund zurück kehrst übernehme ich keine Verantwortung!

Es geht darum das so getan wird als ob der bin Laden persönlich diese Morde begangen hat. Bei Bush wird ein anderer Masstab angelegt. Ausserdem schrieb
ich schon lange meine Meinung über radikale Muslime und den Islam im allgemeinen.
Stell mich bitte nicht in so eine Ecke. Nur, die Wahrheit muss man schreiben können.
Auch an den Händen der USA Regierung klebt das Blut unschuldiger Menschen.

Alfred
27.10.2008, 16:40
Na, dann mal los! Gib deinen Truppen den Befehl zum Abmarsch! :hihi:

Er kann sich ja freiwillig melden.

Sydneysider
27.10.2008, 16:46
Könnt ihr euch nicht mal realistische und weniger reißerische Threadtitel einfallen lassen?
Ein Kommandounternehmen ist kein Angriff auf ein Land.


Und ausserdem unter Leitung der israelischen Armee ... !!!

Volkov
27.10.2008, 16:52
Komisch. 8 Bauarbeiter sind jetzt schon Terrorverdächtige. Die Ausreden werden immer dämlicher.

Für die Amis ist nix zu dämlich ;)

Alfred
27.10.2008, 16:53
Für die Amis ist nix zu dämlich ;)

4 Kinder, ein Ehepaar....sagen die Syrier. Den Link brachte ich weiter vorn.

uzi
27.10.2008, 16:57
KLar ist doch, dass Syrien via Iran die Aufständischen permanent unterstützt.
Wenn ein US-Kommando dorrt reingeht, waren es keine Bauarbeiter, eher Terroristen oder Terroristen Nahestehende.

Dass die Syrer das propagandamäßig auschlachten, ist auch klar. Selbst wenns Al Qaida-Mitglieder gewesen sind, sind's immer Zivilisten.

Ist bei den Ballastis nicht anders...

Warschau
27.10.2008, 16:59
4 Kinder, ein Ehepaar....sagen die Syrier. Den Link brachte ich weiter vorn.


...das ist der springende Punkt...sagen die Syrier.

Alfred
27.10.2008, 17:01
...das ist der springende Punkt...sagen die Syrier.

Was sagen die Amis denn ?

Quo vadis
27.10.2008, 17:09
KLar ist doch, dass Syrien via Iran die Aufständischen permanent unterstützt.
Wenn ein US-Kommando dorrt reingeht, waren es keine Bauarbeiter, eher Terroristen oder Terroristen Nahestehende.

Dass die Syrer das propagandamäßig auschlachten, ist auch klar. Selbst wenns Al Qaida-Mitglieder gewesen sind, sind's immer Zivilisten.

Ist bei den Ballastis nicht anders...

..und am Wounded Knee hatten die Indianer Maschinengewehre auf dem Buckel gebunden, in Korea waren die massakrierten Zivilisten potentielle nordkoreanische Armee, in Vietnam überall potentieller Vietcong, deshalb vorsorglich mal die Zivilbevölkerung abknallen, im Irak werden aus getöteten Zivilisten "Aufständische" gemacht--foltern, morden, vertuschen--eine lange blutige Linie und man weiß nicht wer den größeren Knall hat, die Militärs, die vertuschen und lügen, oder die uzis, die wider besseren Wissens, diesen Mist rechtfertigen, hochjubeln und sich damit zu Komplizen und Bejublern von Verbrechermethoden machen........

Alfred
27.10.2008, 17:11
..und am Wounded Knee hatten die Indianer Maschinengewehre auf dem Buckel gebunden, in Korea waren die massakrierten Zivilisten potentielle nordkoreanische Armee, in Vietnam überall potentieller Vietcong, deshalb vorsorglich mal die Zivilbevölkerung abknallen, im Irak werden aus getöteten Zivilisten "Aufständische" gemacht--foltern, morden, vertuschen--eine lange blutige Linie und man weiß nicht wer den größeren Knall hat, die Militärs, die vertuschen und lügen, oder die uzis, die wider besseren Wissens, diesen Mist rechtfertigen, hochjubeln und sich damit zu Komplizen und Bejublern von Verbrechermethoden machen........

Vergiss die Jungen Deutschen nicht die nach 1945 von den Amis als sogenannte Wehrwölfe zu tausenden erschossen oder in Haft gesteckt worden sind.

Brutus
27.10.2008, 17:12
... im Irak werden aus getöteten Zivilisten "Aufständische" gemacht--....

Ich verstehe nicht, wie man den Aufstand gegen die Nazi-Besetzung Frankreichs feiern kann, und den der Iraker gegen die US-Bestien und Völkermörder veurteilen will? Dabei hat Frankreich den Krieg erklärt, wogegen die Amis zwei mal grundlos den Irak überfallen haben.

Wahabiten Fan
27.10.2008, 17:13
Selbst wenns Al Qaida-Mitglieder gewesen sind, sind's immer Zivilisten.

Ist bei den Ballastis nicht anders...

Und das stimmt sogar. Oder tragen Al Quaida/Talibans seit neuem Uniformen? Dazu ist dieses Pack viel zu feige.

Alfred
27.10.2008, 17:19
Ich verstehe nicht, wie man den Aufstand gegen die Nazi-Besetzung Frankreichs feiern kann, und den der Iraker gegen die US-Bestien und Völkermörder veurteilen will? Dabei hat Frankreich den Krieg erklärt, wogegen die Amis zwei mal grundlos den Irak überfallen haben.

Naja, so ganz grundlos auch wieder nicht....

Beim erstenmal :

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14271/14271_3.jpg

Die Brutkastenlüge : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah)



http://www.spiegel.de/img/0,1020,240288,00.jpg

Am 5. Februar 2003 folgt Powells denkwürdiger Auftritt vor dem Weltsicherheitsrat der Vereinten Nationen. Bei dieser Gelegenheit plädiert er dafür, Saddam Hussein zu entfernen, weil er über Massenvernichtungswaffen verfüge. Vor laufenden Fernsehkameras präsentiert er vermeintliche Beweise. Doch diese konnten bis heute nicht erhärtet werden.

uzi
27.10.2008, 17:27
..und am Wounded Knee hatten die Indianer Maschinengewehre auf dem Buckel gebunden, in Korea waren die massakrierten Zivilisten potentielle nordkoreanische Armee, in Vietnam überall potentieller Vietcong, deshalb vorsorglich mal die Zivilbevölkerung abknallen, im Irak werden aus getöteten Zivilisten "Aufständische" gemacht--foltern, morden, vertuschen--eine lange blutige Linie und man weiß nicht wer den größeren Knall hat, die Militärs, die vertuschen und lügen, oder die uzis, die wider besseren Wissens, diesen Mist rechtfertigen, hochjubeln und sich damit zu Komplizen und Bejublern von Verbrechermethoden machen........

Naja, liegt vielleicht daran, dass etwa ein Viertel der Amis deutschen Ursprungs sind.

Dass in der Disziplin 'Vernichtung' Deutschland unangefochten Platz Eins einnimmt, negieren nur diejenigen, die bereits in der Matrix leben - oder Quo Vadis & Konsorten... :cool2:

Alfred
27.10.2008, 17:30
Naja, liegt vielleicht daran, dass etwa ein Viertel der Amis deutschen Ursprungs sind.

Dass in der Disziplin 'Vernichtung' Deutschland unangefochten Platz Eins einnimmt, negieren nur diejenigen, die bereits in der Matrix leben - oder Quo Vadis & Konsorten... :cool2:

Leider falsch. Russland hat da die Nase vorn, gefolgt von England und den USA...
Das weisste aber auch du Schlingel.

Brutus
27.10.2008, 18:21
Naja, so ganz grundlos auch wieder nicht....


Auch den Überfall auf den Sender Gleiwitz haben sie sich bei Adolf Hitler abgeschaut.

klartext
27.10.2008, 18:23
Vergiss die Jungen Deutschen nicht die nach 1945 von den Amis als sogenannte Wehrwölfe zu tausenden erschossen oder in Haft gesteckt worden sind.

Lüge nicht schon wieder.Die Amis haben nie tausende angebliche Wehrwölfe erschossen, sondern sehr schnell die deutche Bevölkerung unterstützt.
Warum gerade die USA der Todfeind unserer Rechtsradikalen ist, ist mir unbegreiflich. Es zeigt ein Stück ihrer grenzenlosen Dummheit.

Volkov
27.10.2008, 19:25
4 Kinder, ein Ehepaar....sagen die Syrier. Den Link brachte ich weiter vorn.

Kann in einem Dorf doch so sein. Da wohnen halt auch Kinder und Frauen ;)

Esreicht!
27.10.2008, 19:35
KLar ist doch, dass Syrien via Iran die Aufständischen permanent unterstützt.
Wenn ein US-Kommando dorrt reingeht, waren es keine Bauarbeiter, eher Terroristen oder Terroristen Nahestehende.

Dass die Syrer das propagandamäßig auschlachten, ist auch klar. Selbst wenns Al Qaida-Mitglieder gewesen sind, sind's immer Zivilisten.

Ist bei den Ballastis nicht anders...

Klar ist, daß USrael 2 x den Irak mit dreckigen Kriegslügen überallen hat, bereits über 650 000 Tote zu verantworten hat, Millionen in die Flucht schickte( wovon wir nun auch noch welche aufnehmen sollen) und dann vom occupierten Land ins Nachbarland einfliegt , weitere Zivilisten ermordet und dann auch noch wagt, von "Terroristenbekämpfung" zu reden:kotz: :kotz: :kotz:



Geh in die USA und besuche ein Paar Waisenkinder die am 11.September ihren Eltern verloren haben.Wenn du willst ich gebe dir ein Paar Adressen aber ,das du gesund zurück kehrst übernehme ich keine Verantwortung!

Dann kennst Du bestimmt nicht jene WTC-Opfer-Angehörigen, die gegen die Osama-Offizial-Version agieren und endlich Aufklärung fordern;)


kd

Ruepel
27.10.2008, 19:45
Osama!!!Damit ist die Frage ja wohl beantwortet.Busch hat Niemanden ermordet!

Diesmal muß ich dir Recht geben!
Bush hat morden lassen!

Ruepel
27.10.2008, 19:48
Ist die Ermordung von 4 Kindern durch ein Einsatzkommando kein Verbrechen oder fällt das unter Kollateralschaden ?

Sie töteten in einem Gebäude, das noch nicht fertiggestellt war, den Angaben zufolge ein Ehepaar und dessen vier Kinder sowie zwei weitere Männer.

Zum Artikel : Klick (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE8F35CBBF8034112A6A268A733215BBF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)



Da fehlte wohl die Baugenehmigung.

Michel
27.10.2008, 20:06
Auch den Überfall auf den Sender Gleiwitz haben sie sich bei Adolf Hitler abgeschaut.

Vom 1.8. bis zum 30.8. gab es hunderte Grenzverletzungen durch polnische Milizen, und es fanden Ermordungen und Verschleppungen hunderter Deutscher auf deutschen Reichsgebiet und dutzendfache Brandschatzungen von deutschen Feldern und Einrichtungen/Gebäuden und Häusern statt.
Am 31.08. erklärte Polen die Generalmobilmachung, als Deutschland auf den schwedischen Sondergesandten wartete um sich die britisch-polnischen Forderungen anzuhören.

Ein unvermeidlicher Krieg - Gerd Schulze Rhonhof 2.Weltkrieg.avi

http://video.google.de/videoplay?docid=319478826869706304&ei=3x4GSbmkCI-G2QL2m4XtBA&q=Gerd+Schultze&hl=de

In der Nacht zum 31.8. gab es 21 Grenzverletzungen,
und alleine in der Nacht vom 31.8. zum 1.9.39 gab es 24 Grenzverletzungen, darunter drei ganz schwere, auch mit Unterstützung von polnischen Soldaten.

Hitler hat mit keinen einzigen Wort, den Namen Gleiwitz bei seiner berühmt berüchtigten Reichtagsrede am 1.9. genannt.

Ich habe diese Rede!

Der polnische General der Warschau mit 150 000 - 200 000 Soldaten verteidigte, beantwortete die Kapitulationsaufforderung damit, das er wisse , das französische und britische Truppen bereits das Ruhrgebiert erobert hätten und Deutschland bald zur Kapitulation gewzwungen wäre..

borisbaran
27.10.2008, 20:14
Vom 1.8. bis zum 30.8. gab es hunderte Grenzverletzungen durch polnische Milizen, und es fanden Ermordungen und Verschleppungen hunderter Deutscher auf deutschen Reichsgebiet und dutzendfache Brandschatzungen von deutschen Feldern und Einrichtungen/Gebäuden und Häusern statt.
Am 31.08. erklärte Polen die Generalmobilmachung, als Deutschland auf den schwedischen Sondergesandten wartete um sich die britisch-polnischen Forderungen anzuhören.

Ein unvermeidlicher Krieg - Gerd Schulze Rhonhof 2.Weltkrieg.avi

http://video.google.de/videoplay?docid=319478826869706304&ei=3x4GSbmkCI-G2QL2m4XtBA&q=Gerd+Schultze&hl=de

In der Nacht zum 31.8. gab es 21 Grenzverletzungen,
und alleine in der Nacht vom 31.8. zum 1.9.39 gab es 24 Grenzverletzungen, darunter drei ganz schwere, auch mit Unterstützung von polnischen Soldaten.

Hitler hat mit keinen einzigen Wort, den Namen Gleiwitz bei seiner berühmt berüchtigten Reichtagsrede am 1.9. genannt.

Ich habe diese Rede!

Der polnische General der Warschau mit 150 000 - 200 000 Soldaten verteidigte, beantwortete die Kapitulationsaufforderung damit, das er wisse , das französische und britische Truppen bereits das Ruhrgebiert erobert hätten und Deutschland bald zur Kapitulation gewzwungen wäre..
Wieder mal der alte Scheiß, den sich die Nazis ausdachten, um Überfall auf Polen zu rechtfertigen:zzz:

torun
27.10.2008, 20:32
Wieder mal der alte Scheiß, den sich die Nazis ausdachten, um Überfall auf Polen zu rechtfertigen:zzz:

Dann ist der Großvater meiner Frau ein Lügner,

Michel
27.10.2008, 20:42
Zitat:Zitat von borisbaran
Wieder mal der alte Scheiß, den sich die Nazis ausdachten, um Überfall auf Polen zu rechtfertigen



8 Minuten sind aber noch ziemlich langsam.
Ist das Alert Meldeprogramm beim Computer im "Anti"Fa Büro ausgefallen.

Der marxistische/kommunistische und bolschewistische Abschaum muß noch mit der Technik klarkommen.
Um kommunistischer Mitläufer zu sein, ist Dummheit zwingend erforderlich. Leider wird die dumme und ungebildete Bevölkerung in Deutschland prozentual immer größer.

Viel Spaß noch in der Nachtschicht und Grüße an die Ablösung.


PS:

Eure Dummheit und eurer antideutscher Hass zaubert die bösen Geister bald wieder aus der Flasche heraus.
Verbrüdert euch nur weiter mit den Islamisten, antideutschen/antiwestlichen Elementen und ausländischen Kriminellen, die euch so ähnlich sind.

Quo vadis
27.10.2008, 20:44
Naja, liegt vielleicht daran, dass etwa ein Viertel der Amis deutschen Ursprungs sind.

Dass in der Disziplin 'Vernichtung' Deutschland unangefochten Platz Eins einnimmt, negieren nur diejenigen, die bereits in der Matrix leben - oder Quo Vadis & Konsorten... :cool2:

Da kannste mal sehen, die Deutschen in Amerika hatten sich bereits 1914 so assimiliert, dass sie ihre Landsleute an der Westfront, ohne mit der Wimper zu zucken, erschossen haben.Man stelle sich vor sog. "deutsch-Türken" würden auf Bosporustürken feuern.Nicht vorstellbar? Nein, ist es auch nicht, denn dieses Land hier verlangt ja auch nicht von seinen Zuwanderungen zu international operierenden Mordmaschinen zu werden...........

Michel
27.10.2008, 20:47
Dann ist der Großvater meiner Frau ein Lügner,

Man glaubt Zeitzeugen mit denen man verwandt ist und denen man vertraut - eben mehr, als jahrzehntelanger antideutscher Propaganda unser "Verbündeten".

Alfred
27.10.2008, 20:49
Wieder mal der alte Scheiß, den sich die Nazis ausdachten, um Überfall auf Polen zu rechtfertigen:zzz:

Falsch. Die Sache mit dem Provinssender in Gleiwitz hiess es in der Schule wäre der Grund gewesen. Warum sollte der Ex-General lügen ?

Alfred
27.10.2008, 20:50
Dann ist der Großvater meiner Frau ein Lügner,

Mein Großvater ist dann auch ein Lügner.

torun
27.10.2008, 20:52
Man glaubt Zeitzeugen mit denen man verwandt ist und denen man vertraut eben mehr, als jahrzehntelanger antideutsche Propaganda unser "Verbündeten".

Ich habe mich schlecht ausgedrückt,

Großvater Frau - Pole, Großvater - Mordbrenner im ehemaligen Ostpreussen,
Großvater schreibt Briefe an Großmutter, über "Deutsche stechen" Höfe brennen und langsame und dumme deutsche Polizei,

Michel
27.10.2008, 21:01
Ich habe mich schlecht ausgedrückt,

Großvater Frau - Pole, Großvater - Mordbrenner im ehemaligen Ostpreussen,
Großvater schreibt Briefe an Großmutter, über "Deutsche stechen" Höfe brennen und langsame und dumme deutsche Polizei,

germane

So war es damals eben. Hoffentlich lassen sich die Polen und auch wir Deutschen uns jetzt nicht wieder gegeneinander aufhetzen.

Den Polen hat ihr Verhalten, deutsche Besetzung und danach 40 Jahre sowjetische Unterdrückung eingebracht.

klartext
28.10.2008, 01:07
Wieder mal der alte Scheiß, den sich die Nazis ausdachten, um Überfall auf Polen zu rechtfertigen:zzz:

Wenn es um das Erfinden immer neuer Dolchstosslegenden geht, sind unsere Rechtsausleger ausserordentlich kreativ. Auf diesen Unsinn einzugehen, lohnt nicht.
Dass sie sich dabei nur lächerlich machen, fällt ihnen nicht auf.
Merkwürdig genug, dass Syrien keinerlei Fotos von den Opfern veröffentlicht hat. Normalerweise gehen sie gerne damit hausieren, um ihre Propaganda zu füttern.
Man wollte wohl vermeiden, dass die Köpfe dieser Terroristen bekannt werden.

Esreicht!
28.10.2008, 08:15
...Merkwürdig genug, dass Syrien keinerlei Fotos von den Opfern veröffentlicht hat. Normalerweise gehen sie gerne damit hausieren, um ihre Propaganda zu füttern.
Man wollte wohl vermeiden, dass die Köpfe dieser Terroristen bekannt werden.

Blubber Blubber Blubber...

Hier ein video von "Al Jazeera" mit "Köpfen" von "Terroristen"X(

http://www.radio-utopie.de/2008/10/27/Hoher-US-Militaer-es-waren-nicht-unsere-Hubschrauber,-die-Syrien-angriffen

Nimm die Seiten zu Deinen Favoriten, damit Du Dich nicht immer und immer wieder mit schon peinlich dümmlichen Kommentaren lächerlich machen mußt:D


kd

Dayan
28.10.2008, 08:34
Die Amis hätten schon viel früher anfangen müssen die Terrorquellen auszutrocknen!Die Terroristen müssen auf Eigenem Boden geschlagen werden.Heute wissen die Amis ,das die Reihenfolge falsch war.Zuerst hätten die Syrien dann den Iran und dann erst den Irak befrieden sollen!

Michel
28.10.2008, 11:05
Blubber Blubber Blubber...

Hier ein video von "Al Jazeera" mit "Köpfen" von "Terroristen"X(

http://www.radio-utopie.de/2008/10/27/Hoher-US-Militaer-es-waren-nicht-unsere-Hubschrauber,-die-Syrien-angriffen

Nimm die Seiten zu Deinen Favoriten, damit Du Dich nicht immer und immer wieder mit schon peinlich dümmlichen Kommentaren lächerlich machen mußt:D


kd

Du erwartest doch nicht von diesen Sonderschüler eine differnzierte und kritische Auseinandersetzung. ;)

Wegen solchen BRD Systemlingen (Systemh**** wollte ich nicht sagen denn das wäre eine Beleidigung für alle Frauen die diese Tätigkeit machen müssen) (Unionswähler) sind wir in der jetzitgen Lage und dem noch kommenden Desaster.

Opportunisten ändern erst ihre Meinung wenn das System von dem sie profitieren in "Konkurs" geht.
Nach dem Fall der Mauer gab es genug Wendehälse die dann wieder in hohe Positionen gehievt wurden, weil sie Erfahrung darin hatten, Andersdenkende und "Ausscherer" (den Klassenfeind) niederzumachen.
Prominentestes Beispiel ist die FDJ Führungskraft Angela Merkel - unsere heutige Kanzlette.

Alfredos
28.10.2008, 11:08
Geh in die USA und besuche ein Paar Waisenkinder die am 11.September ihren Eltern verloren haben.Wenn du willst ich gebe dir ein Paar Adressen aber ,das du gesund zurück kehrst übernehme ich keine Verantwortung!

Gerade die Verwandten zweifeln an der US-Verschwörungstheorie Surprise und an der Beteiligung Osamas.
http://patriotsquestion911.com/survivors.html

Dagegen ist die Besetzung Irak nicht zu bezweifeln.

Alfredos
28.10.2008, 11:12
Also ein Waisenkind ist der olle Osama mit sicherheit nicht.

Sicherlich nicht. Aber ob er gerade die Taten begangen hat aus einem Hospital bzw. später aus einer Höhle am 11.09. 2001 ist eher unwahrscheinlich. Aber die Beteiligung Osamas ist möglich. Die Amis haben beim Video von Osama und deren Beteiligung sehr geschlammt. Selbst Cossiga bezweifelte deren Wahrhaftigkeit.

Dubidomo
28.10.2008, 11:15
Merkwürdig genug, dass Syrien keinerlei Fotos von den Opfern veröffentlicht hat. Normalerweise gehen sie gerne damit hausieren, um ihre Propaganda zu füttern.
Man wollte wohl vermeiden, dass die Köpfe dieser Terroristen bekannt werden.

Und wie machts die westliche Presse? Leute für tot zu erklären, die noch lustig leben, wie das zur Zeit an deutschen Autobahnen zu bewundern ist.
Leute als tot zu bezeichnen, die gar nicht tot sind.

Alfredos
28.10.2008, 11:16
Gut, dann geh nach Nord-Korea, dort ist die Diktatur sehr geradlinig.

Das es Zivilisten waren, behaupten nur die Syrer. Es gibt bis jetzt keine unabhängige Bestätigung dafür.

zu 1.) Ich schrieb Außenpolitik und nicht Innenpolitik. Den Unterschied muss man schon wissen. Daher ist Dein Hinweis mit Nordkorea völliger Quatsch.

zu 2.) Wenn die Amis etwas schreiben, dann wird es erst unabhängig? In der letzten Zeit haben die Amis trotz Kinderleichen immer wieder von Terroristen geschrieben, wenn solche Anschläge gab. Siehe Hochzeitgesellschaft.

Dubidomo
28.10.2008, 11:20
Ich las heute in der Neuen Osnabrücker Zeitung, dass die USA, alias Bush-Administration, damit verhindern wollten, dass Syrien aus der Phalanx mit dem Iran auszuscheren bereit ist.

Ist das nicht eine interessante These in einer deutschen Zeitung?
Dürfen die das schon wieder?

Alfredos
28.10.2008, 11:23
KLar ist doch, dass Syrien via Iran die Aufständischen permanent unterstützt.
Wenn ein US-Kommando dorrt reingeht, waren es keine Bauarbeiter, eher Terroristen oder Terroristen Nahestehende.

Dass die Syrer das propagandamäßig auschlachten, ist auch klar. Selbst wenns Al Qaida-Mitglieder gewesen sind, sind's immer Zivilisten.

Ist bei den Ballastis nicht anders...

Wie naiv bist Du eigentlich? Wenn ein US-Kommando dort hineingeht, muss es Terroristen sein. Das ist pure Ideologie und Propaganda, die sich immer wieder als Lüge darstellte, als man die Opfer gesehen hatte. Es waren meistens Kinder. Herzlichen Glückwunsch für solche Taten. Kein Wunder, dass gerade US-Soldaten in Arabien als Waschlappen bezeichnet werden, da sie sich meistens nur an Bauarbeiter und Kinder herantrauen.

Alfredos
28.10.2008, 11:24
...das ist der springende Punkt...sagen die Syrier.

Da keine Aussage und kein Dementi aus Washington kam, muss man Syrien glauben.

Alfredos
28.10.2008, 11:26
Und das stimmt sogar. Oder tragen Al Quaida/Talibans seit neuem Uniformen? Dazu ist dieses Pack viel zu feige.

Feige sind Soldaten, die immer wieder Kinder erschießen. Keine Anderen.

Alfredos
28.10.2008, 11:29
Diesmal muß ich dir Recht geben!
Bush hat morden lassen!

Falsch. Dann hätte Osama in einem der Flugzeugen sitzen müssen. Wenn schon, dann hat Osama auch nur töten lassen, was aber noch nicht unabhängig bewiesen wurde, jedenfalls die Sache am 11.09.2001.

Alfredos
28.10.2008, 11:30
Da fehlte wohl die Baugenehmigung.

Und das wird mit dem Tod durch heldenhafte Us-Soldaten bestraft.

Alfredos
28.10.2008, 11:35
Die Amis hätten schon viel früher anfangen müssen die Terrorquellen auszutrocknen!Die Terroristen müssen auf Eigenem Boden geschlagen werden.Heute wissen die Amis ,das die Reihenfolge falsch war.Zuerst hätten die Syrien dann den Iran und dann erst den Irak befrieden sollen!

Die Amis befrieden nicht, sie zerstören und morden, siehe Vietnam.

borisbaran
28.10.2008, 12:47
Dann ist der Großvater meiner Frau ein Lügner,
scheint so.

Blubber Blubber Blubber...

Hier ein video von "Al Jazeera" mit "Köpfen" von "Terroristen"X(

http://www.radio-utopie.de/2008/10/27/Hoher-US-Militaer-es-waren-nicht-unsere-Hubschrauber,-die-Syrien-angriffen

Nimm die Seiten zu Deinen Favoriten, damit Du Dich nicht immer und immer wieder mit schon peinlich dümmlichen Kommentaren lächerlich machen mußt:D


kd
Pallywood.

zu 1.) Ich schrieb Außenpolitik und nicht Innenpolitik. Den Unterschied muss man schon wissen. Daher ist Dein Hinweis mit Nordkorea völliger Quatsch.
Di findest es also O.K. wenn man Leute ermordet, solange es nur die unter der eigenen Jursidkition sind? Dann... Araber (Unterstützung vpn Terror ausserhalb des eigenen Landes), Russen (Georgien) usw...

zu 2.) Wenn die Amis etwas schreiben, dann wird es erst unabhängig? In der letzten Zeit haben die Amis trotz Kinderleichen immer wieder von Terroristen geschrieben, wenn solche Anschläge gab. Siehe Hochzeitgesellschaft.
Fehler passieren. Beweis mal, dass es absichtlich taten. Wieso sollten sie?!

Wie naiv bist Du eigentlich? Wenn ein US-Kommando dort hineingeht, muss es Terroristen sein. Das ist pure Ideologie und Propaganda, die sich immer wieder als Lüge darstellte, als man die Opfer gesehen hatte. Es waren meistens Kinder. Herzlichen Glückwunsch für solche Taten. Kein Wunder, dass gerade US-Soldaten in Arabien als Waschlappen bezeichnet werden, da sie sich meistens nur an Bauarbeiter und Kinder herantrauen.
Ja, sicher lt. Pallywood sind es immer Kinder.

Da keine Aussage und kein Dementi aus Washington kam, muss man Syrien glauben.
Es wird grundsätzlich kein Kommentar zu geheimoperationen abgegeben...

Esreicht!
28.10.2008, 12:56
Die Amis hätten schon viel früher anfangen müssen die Terrorquellen auszutrocknen!Die Terroristen müssen auf Eigenem Boden geschlagen werden.Heute wissen die Amis ,das die Reihenfolge falsch war.Zuerst hätten die Syrien dann den Iran und dann erst den Irak befrieden sollen!

Vor allem hätte USrael nicht in seiner krankhaften Geldgier den chinesischen Drachen hochfüttern dürfen! Denn nun sind die Schlitzaugen mächtig genug, um USrael auf die blutigen Geldgier-Griffel zu klopfen:


China verurteilt US-Hubschrauberangriff in Syrien28.10.2008 - 11.05 von afp in Politik

Die chinesische Regierung hat den Hubschrauberangriff der US-Armee gegen ein syrisches Dorf verurteilt.
“Wir lehnen jede Handlung ab, die die Souveränität und territoriale Unversehrtheit eines anderen Landes verletzt”, sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Peking, Jiang Yu, am Dienstag vor Journalisten. Die betroffenen Parteien sollten angemessen handeln, um Frieden und Sicherheit im Nahen Osten nicht zu gefährden…
http://www.china-observer.de/081028-110504/China_verurteilt_US_Hubschrauberangriff_in_Syrien. html

Nimm einfach zur Kenntnis, daß sich USrael das Schicksal einer niedergehenden Weltplünderungsmacht selbst zuzuschreiben hat;)

kd

Dayan
28.10.2008, 14:14
Vor allem hätte USrael nicht in seiner krankhaften Geldgier den chinesischen Drachen hochfüttern dürfen! Denn nun sind die Schlitzaugen mächtig genug, um USrael auf die blutigen Geldgier-Griffel zu klopfen:



Nimm einfach zur Kenntnis, daß sich USrael das Schicksal einer niedergehenden Weltplünderungsmacht selbst zuzuschreiben hat;)

kdUnterricht:Erstens ist China nicht in der Lage irgendetwas gegen Israel zu tun ausserdem China würde für ein arabische Staat nichteinmal ein Essstäbchen brechen.Merke es gut Anhänger eine Partei dessen Farbe Fäkalienähnliche Symbolen hat!

Alfredos
28.10.2008, 14:31
scheint so.

Pallywood.

Di findest es also O.K. wenn man Leute ermordet, solange es nur die unter der eigenen Jursidkition sind? Dann... Araber (Unterstützung vpn Terror ausserhalb des eigenen Landes), Russen (Georgien) usw...

Fehler passieren. Beweis mal, dass es absichtlich taten. Wieso sollten sie?!

Ja, sicher lt. Pallywood sind es immer Kinder.

Es wird grundsätzlich kein Kommentar zu geheimoperationen abgegeben...

zu Pallywood: http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Syrien;art123,2646581
Doch mehr Hollywood.

Noch einmal. Ich schrieb Außenpolitik und dort sind die USA für die Welt der größte Aggressor.

Wenn das Thema Innenpolitik kommt, werde ich mich auch dazu äußern.

Laut Medien sind es wieder 4 Kinder. Dein Pallywood ist nur eine Ausrede, um nicht die Wirklichkeit zu sehen.

Gestern bombardierte USA Südpakistan und dort starben auch 20 Dorfbewohner. Wie lange lässt sich die Welt von den USA vorführen und wie lange dürfen die USA überall morden?

Alfredos
28.10.2008, 14:32
Unterricht:Erstens ist China nicht in der Lage irgendetwas gegen Israel zu tun ausserdem China würde für ein arabische Staat nichteinmal ein Essstäbchen brechen.Merke es gut Anhänger eine Partei dessen Farbe Fäkalienähnliche Symbolen hat!

Im Gegensatz zu Israel ist China in dieser Hinsicht zivilisiert und schwingt nicht wie die Urmenschen mit der Keule überall herum.

borisbaran
28.10.2008, 15:02
Im Gegensatz zu Israel ist China in dieser Hinsicht zivilisiert und schwingt nicht wie die Urmenschen mit der Keule überall herum.

Sowie in Tibet und im Inneren, was?!

Dayan
28.10.2008, 15:09
Im Gegensatz zu Israel ist China in dieser Hinsicht zivilisiert und schwingt nicht wie die Urmenschen mit der Keule überall herum.
Im Gegenteil.Israel sollte sich an China ein Beispiel nehmen wie die mit ihren Islamisten umspringen im Ujgurenland.Keine Presse keine Behinderung durch Journalisten und eine Konsequente Polizei Arbeit.Schnellgerichten ohne Widerspruchsrecht.Von China lernen heisst siegen lernen!

borisbaran
28.10.2008, 15:13
zu Pallywood: http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Syrien;art123,2646581
Doch mehr Hollywood.
Arabwood. Über zivilie Opfer sind da keine unabhngigen Angaben, ausser von den Sysrern.

Noch einmal. Ich schrieb Außenpolitik und dort sind die USA für die Welt der größte Aggressor.
http://i33.tinypic.com/2a5etcl.gif

Wenn das Thema Innenpolitik kommt, werde ich mich auch dazu äußern.
Wri werden sehen.

Laut Medien sind es wieder 4 Kinder. Dein Pallywood ist nur eine Ausrede, um nicht die Wirklichkeit zu sehen.
Arabwood. Über zivilie Opfer sind da keine unabhngigen Angaben, ausser von den Sysrern.

Gestern bombardierte USA Südpakistan und dort starben auch 20 Dorfbewohner. Wie lange lässt sich die Welt von den USA vorführen und wie lange dürfen die USA überall morden?
http://www.huffingtonpost.com/2008/10/27/suspected-us-strike-kills_n_138095.html
20 Terroristen

Dubidomo
28.10.2008, 16:05
Sowie in Tibet und im Inneren, was?!

Vergleicht man China mit Usrael ab 1949, dann braucht sich China wahrlich nicht zu schämen!

Dayan
28.10.2008, 16:10
Vergleicht man China mit Usrael ab 1949, dann braucht sich China wahrlich nicht zu schämen!
Beide brauchen sich nicht zu schämen.Schämen müssten die sich wenn die sich von den Islamisten umbringen lassen würden!

uzi
28.10.2008, 16:26
Vor allem hätte USrael nicht in seiner krankhaften Geldgier den chinesischen Drachen hochfüttern dürfen! Denn nun sind die Schlitzaugen mächtig genug, um USrael auf die blutigen Geldgier-Griffel zu klopfen:

Nimm einfach zur Kenntnis, daß sich USrael das Schicksal einer niedergehenden Weltplünderungsmacht selbst zuzuschreiben hat;)

kd

Traust du den Juden soviel Macht zu, die Entwicklung Chinas zu beschleunigen? :D

Dann werden sie doch die Hand nicht beißen, die sie füttert...

Und die 'Kritik' der Chinesen ist nix anderes als eine diplomatische Floskel, die einige unbedeutende Staaten ebenfalls benutzen, ohne wirklich zu kritisieren...:cool2:

Esreicht!
28.10.2008, 18:05
Traust du den Juden soviel Macht zu, die Entwicklung Chinas zu beschleunigen? :D


Wer hat denn den Chinesen mit Billigheimer-Produktionen unter Inkaufnahme von Lohnsklaven-/Kinder-Sträflingsarbeit zu Lasten der Umwelt Billionen an US-Staatsschuldverschreibungen und Dollars beschert, wenn nicht die Erfinder entmenschten Globalisierungswahnsinns:rolleyes:



Dann werden sie doch die Hand nicht beißen, die sie füttert...

Was sollen die denn mit USraelischen Aufträgen, wenn diese sowieso nicht bezahlt werden können?



Und die 'Kritik' der Chinesen ist nix anderes als eine diplomatische Floskel, die einige unbedeutende Staaten ebenfalls benutzen, ohne wirklich zu kritisieren...:cool2:

Zunächst mal ist China alles andere als "unbedeutend";) Und chinesische Kritiken an USraelischen Völkerrechtsverletzungen gabs bisher nicht. Die waren schlauer und haben ihre arabischen Beziehungen ohne großes Getöse aufgebaut, und jetzt scheint der Zeitpunkt des "Outings". Genial übrigens, wie die Schlitzaugen z.B. klammheimlich im Iran dank USraelischer Sanktionen, denen sich auch Merkel mit bußfertiger Freude unterwirft, Mrd.-Umsätze tätigen:))



China-Arab Friendship Conference kicks off in Damascus

DAMASCUS, Oct. 28 (Xinhua) -- The second China-Arab Friendship Conference opened in the Syrian capital Damascus on Tuesday, with non-governmental organizations from both China and Arab countries to seek closer contact and cooperation during the two-day event.

The China-Arab Friendship Association delegation, headed by its Chairman Tumur Dawamat, and representatives from 20 Arab countries as well as the Arab League (AL) took part in the conference, which is aimed at consolidating the relations between Chinese and Arab peoples and strengthening the joint political, economic and social ties....

http://news.xinhuanet.com/english/2008-10/28/content_10267589.htm

Du kannst ja diese Entwicklung zugunsten Chinas ins Lächerliche ziehen, ich werte die Kritik jedenfalls als chinesische Mahnung an die USraelische Adresse und nicht als "diplomatische Floskel":D


kd

Dayan
28.10.2008, 19:02
Wer hat denn den Chinesen mit Billigheimer-Produktionen unter Inkaufnahme von Lohnsklaven-/Kinder-Sträflingsarbeit zu Lasten der Umwelt Billionen an US-Staatsschuldverschreibungen und Dollars beschert, wenn nicht die Erfinder entmenschten Globalisierungswahnsinns:rolleyes:



Was sollen die denn mit USraelischen Aufträgen, wenn diese sowieso nicht bezahlt werden können?



Zunächst mal ist China alles andere als "unbedeutend";) Und chinesische Kritiken an USraelischen Völkerrechtsverletzungen gabs bisher nicht. Die waren schlauer und haben ihre arabischen Beziehungen ohne großes Getöse aufgebaut, und jetzt scheint der Zeitpunkt des "Outings". Genial übrigens, wie die Schlitzaugen z.B. klammheimlich im Iran dank USraelischer Sanktionen, denen sich auch Merkel mit bußfertiger Freude unterwirft, Mrd.-Umsätze tätigen:))




Du kannst ja diese Entwicklung zugunsten Chinas ins Lächerliche ziehen, ich werte die Kritik jedenfalls als chinesische Mahnung an die USraelische Adresse und nicht als "diplomatische Floskel":D


kd
Die Chinesen haben auf den Nahen Osten soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!:hihi:

Gawen
28.10.2008, 22:51
Die Chinesen haben auf den Nahen Osten soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!:hihi:

Komisch, immer wenn die Chinesen irgandwas verwendbares an den Iran liefern fängt in Nahost wer an zu zappeln.

Wie kommt das dann? ;)

borisbaran
29.10.2008, 08:06
Komisch, immer wenn die Chinesen irgandwas verwendbares an den Iran liefern fängt in Nahost wer an zu zappeln.

Wie kommt das dann? ;)

Weil der Scheiß dann meistens in dei Hände der Hitzböller gegeben wird...

Dayan
29.10.2008, 08:21
Komisch, immer wenn die Chinesen irgandwas verwendbares an den Iran liefern fängt in Nahost wer an zu zappeln.

Wie kommt das dann? ;)
Mit Geld kannman überall Waffen kaufen.Mir ist es lieber die Iraner kaufen ihren Waffen in China ein und nicht bei den Russen oder noch schlimmer bei den Amis.:hihi:

Alfredos
29.10.2008, 08:50
Sowie in Tibet und im Inneren, was?!

China hat dazu gelernt. Suicherlich gibt es noch Problem mit der Meinungsfreiheit im Inneren, aber sie bombardieren nicht unentwegt Tibet oder Taiwan bzw. besetzen sie nicht die Länder oder veranstalten Bürgerkriege dort.

Was nützt eine Demokratie, die mehr vom Militär geprägt ist und seine Nachbarn terrorisiert.

borisbaran
29.10.2008, 08:53
China hat dazu gelernt. Suicherlich gibt es noch Problem mit der Meinungsfreiheit im Inneren, aber sie bombardieren nicht unentwegt Tibet oder Taiwan bzw. besetzen sie nicht die Länder oder veranstalten Bürgerkriege dort.

Was nützt eine Demokratie, die mehr vom Militär geprägt ist und seine Nachbarn terrorisiert.
Sie nützt der Bekäpfung der Diktatur.

Alfredos
29.10.2008, 09:10
Arabwood. Über zivilie Opfer sind da keine unabhngigen Angaben, ausser von den Sysrern.

http://i33.tinypic.com/2a5etcl.gif

Wri werden sehen.

Arabwood. Über zivilie Opfer sind da keine unabhngigen Angaben, ausser von den Sysrern.

http://www.huffingtonpost.com/2008/10/27/suspected-us-strike-kills_n_138095.html
20 Terroristen

Zu Deiner Internetseite: Das ist Hooywood pur. http://www.sueddeutsche.de/politik/409/309346/text/

20 zivile Opfer und Taliban

In diesem Artikel steht noch dieses:"McKiernan teilte mit, es gebe "sich abzeichnende Beweise betreffend ziviler Opfer" nach einem Angriff am 22. August im westafghanischen Distrikt Schindand.

Ein Offizier des Zentralkommandos in den USA solle aufgrund dieser neuen Beweise die Ergebnisse der bisherigen US-Untersuchung überprüfen.

Nach Angaben der afghanischen Regierung und der Vereinten Nationen waren bei dem US-Luftangriff 90 Zivilisten ums Leben gekommen, darunter 60 Kinder. Die US-Armee hatte dagegen mitgeteilt, fünf bis sieben Zivilisten sowie 30 bis 35 feindliche Kämpfer seien getötet worden. Der Vorfall hatte die Beziehungen der Truppen sowohl mit der afghanischen Regierung als auch mit den Vereinten Nationen belastet."

Bravo. 60 Kinder konnten den US-D'Streitkräfte zur Strecke bringen.

Da Hollywoodmedien sich meistens mit der üblichen Presse sehr unterscheidet, sind die einzigsten Angaben der SANA nun einmal Bestand.

Afghanistan, Irak, Chile, Argentinien, Paraguay, Panama, Iran (Ajax-Operation), Vietnam haben sie destabilisiert, gemordet und in den ersten beiden Ländern Anarchie hervor gebracht. Afghanistan haben die USA selber zu verantworten durch die Bewaffnung der Taliban. Irak erlebt derzeit einen Abschwung der Kriminalität, welches sich wieder ändern kann. Der Rest konnte sich Dank ohne USA wieder erholen. 1945 haben vor allem die Russen Deutschland befreit. 1944 waren es die Allierten die Frankreich befreiten und nicht nur die USA. Dort waren sogar Soldaten aus Brasilien und vor allem aus Großbritannien.
Japan haben sie nicht befreit, sondern besiegt mit unter anderem 2 Atombomben mit unzähligen sinnlosen Opfern, zumeist Kinder und Frauen. Darauf kann man am wenigstens Stolz sein.

Alfredos
29.10.2008, 09:12
Weil der Scheiß dann meistens in dei Hände der Hitzböller gegeben wird...

Das ist für die Umwelt dort besser, als wenn die Israelis wieder damit Frauen und Kinder in Beirut töten.

Alfredos
29.10.2008, 09:14
Sie nützt der Bekäpfung der Diktatur.

Libanon hat eine bessere Demokratie als Isarel. Du musst Dich schon damit beschäftigen. Nicht umsonst wird Libanon die Demokratie des Nahen Osten genannt.

Dayan
29.10.2008, 09:21
Libanon hat eine bessere Demokratie als Isarel. Du musst Dich schon damit beschäftigen. Nicht umsonst wird Libanon die Demokratie des Nahen Osten genannt.Achte mal auf die Balken über dir!Wie stark sind die gebogen?Von Jetzt ab nenne ich dich Pinokio!

borisbaran
29.10.2008, 09:23
[...]
Und nirgendswo steht, dass sies extra taten.

[...]Afghanistan haben die USA selber zu verantworten durch die Bewaffnung der Taliban.
Die Taliban wurden von den USA nie unterstützt.

Irak erlebt derzeit einen Abschwung der Kriminalität, welches sich wieder ändern kann. Der Rest konnte sich Dank ohne USA wieder erholen. 1945 haben vor allem die Russen Deutschland befreit. 1944 waren es die Allierten die Frankreich befreiten und nicht nur die USA. Dort waren sogar Soldaten aus Brasilien und vor allem aus Großbritannien.
Du bist ein Lügner. Die USA retteten halb europa den Arsch vor den Nazis, die Franzosen wären gearscht gewesen ohne die Hilfe der Britten und der USA, die Kommies hatten auch massig Hilfe von den USA & UK bekommen und dann gleich im Anschluss fast ein halbes Jahrhundert halb Europa im eisernen Griff des Kommunsimus gehalten. Und dass es nicht ganz Europa war, ist den USA zu verdanken. Und dann war da ncih der Marschall-Plan, ohne den Europa nach dem Krieg wirtshcfatlich im Arsch wär'.

Japan haben sie nicht befreit, sondern besiegt mit unter anderem 2 Atombomben mit unzähligen sinnlosen Opfern, zumeist Kinder und Frauen. Darauf kann man am wenigstens Stolz sein.
Doch, sie haben Japan befreit, du dreckicger Lügner. Sie haben es mit Atombomben zur Kapitulation gezwungen und dort die Demokratie herbeigeführt und denen den Arsch vor den Kommies gerettet!

Das ist für die Umwelt dort besser, als wenn die Israelis wieder damit Frauen und Kinder in Beirut töten.
:zzz:Halt die Fresse

uzi
29.10.2008, 09:27
Amerikanischen Medienberichten vom Dienstag zufolge bestätigten die Beamten, dass der mutmaßliche Anführer eines Terroristenrings Ziel der Operation am Sonntag gewesen sei.

Er soll neben Kämpfern auch Geld und Waffen in den Irak geschmuggelt haben. Der Mann mit dem Spitznamen Abu Ghadija sei getötet oder verletzt worden. Mehrere andere bewaffnete Männer seien ums Leben gekommen.

Die USA hatten sich in der Vergangenheit wiederholt darüber beklagt, dass die syrische Regierung arabischen Kämpfern die Durchreise durch ihr Land erlaube


http://www.sueddeutsche.de/politik/876/315764/text/

Gab's doch einen konkreten Anlass: einem Terroristen den Wunsch zu erfüllen, den 72 Huris baldmöglichst beizuwohnen...

Wenn dabei Kinder umkommen, ist das schade. Nur sind die halt der Lieblingsschild der ach so heroischen "Freiheitskämpfer".

Alfredos
29.10.2008, 09:36
Achte mal auf die Balken über dir!Wie stark sind die gebogen?Von Jetzt ab nenne ich dich Pinokio!

Wenn man nicht einmal Pinocchio schreiben kann, dann versteht man einige Regierungsysteme nicht. Demokratie im Sinne Israel, die seine Nachbarn tyrannisiert, ist Libanon natürlich nicht. Es ist keine gewaltbereite Demokratie, sondern, die durch die Isarelis Besetzung gebeultete friedliche Demokratie. Das ist natürlich ein Unterschied, den Du natürlich nicht verstehen kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon
http://friedensforum-essen.swiola.de/stopp_krieg_gegen_libanon_0607.pdf

Alfredos
29.10.2008, 09:42
Und nirgendswo steht, dass sies extra taten.

Die Taliban wurden von den USA nie unterstützt.

Du bist ein Lügner. Die USA retteten halb europa den Arsch vor den Nazis, die Franzosen wären gearscht gewesen ohne die Hilfe der Britten und der USA, die Kommies hatten auch massig Hilfe von den USA & UK bekommen und dann gleich im Anschluss fast ein halbes Jahrhundert halb Europa im eisernen Griff des Kommunsimus gehalten. Und dass es nicht ganz Europa war, ist den USA zu verdanken. Und dann war da ncih der Marschall-Plan, ohne den Europa nach dem Krieg wirtshcfatlich im Arsch wär'.

Doch, sie haben Japan befreit, du dreckicger Lügner. Sie haben es mit Atombomben zur Kapitulation gezwungen und dort die Demokratie herbeigeführt und denen den Arsch vor den Kommies gerettet!

:zzz:Halt die Fresse

So früh und schon betrunken.

Die Taliban wurden unterstützt von den Amis in den 80igern Jahren. Schon vergessen.

Die Allierten haben Westeuropa befreit und nicht nur die USA. Osteuropa wurde von den Russen befreit. Das ist nun einmal Geschichte und die kann man sich nicht wegtrinken.

Japan haben die Amis sinnlose Opfer verursacht und besiegt, aber wohl kaum befreit.

Zum letzten Spruch: Hut ab vor so viel Faktenreichtum.

Alfredos
29.10.2008, 09:47
http://www.sueddeutsche.de/politik/876/315764/text/

Gab's doch einen konkreten Anlass: einem Terroristen den Wunsch zu erfüllen, den 72 Huris baldmöglichst beizuwohnen...

Wenn dabei Kinder umkommen, ist das schade. Nur sind die halt der Lieblingsschild der ach so heroischen "Freiheitskämpfer".

Wie wir wissen, siehe Angriff 22.August, wo die Amis 60 Kinder töteten, stellen sich die Fakten der Amis als Falsch dar. Selbst die Vereinten Nationen gehen auf Distanz nach dem Vorfall am 22.August 2008.

Aus Deiner Internetseite steht auch dieses:
"Die irakische Regierung verurteilte inzwischen den Luftangriff auf syrisches Gebiet verurteilt. Die jüngste Kritik am Vorgehen der USA könnte politische Nachwirkungen haben: Derzeit versuchen die Regierungen in Bagdad und Washington einen im Irak umstrittenen Pakt zur weiteren Stationierung von US-Truppen im Land zu retten."

Da wird wohl die US-Version nicht so richtig sein. Zudem wurden jetzt US-Einrichtungen in Syrien geschlossen. USA ist wirklich ein kriegstreibenes Land.

Dayan
29.10.2008, 10:31
Wenn man nicht einmal Pinocchio schreiben kann, dann versteht man einige Regierungsysteme nicht. Demokratie im Sinne Israel, die seine Nachbarn tyrannisiert, ist Libanon natürlich nicht. Es ist keine gewaltbereite Demokratie, sondern, die durch die Isarelis Besetzung gebeultete friedliche Demokratie. Das ist natürlich ein Unterschied, den Du natürlich nicht verstehen kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon
http://friedensforum-essen.swiola.de/stopp_krieg_gegen_libanon_0607.pdf
Der Libanon ist keine Demokratie.Kein einzige arabische Staat ist demokratisch und wird auch nie sein!Das widerspricht der arabischen Seele!Verstehst du das Ponochio?

Alfredos
29.10.2008, 11:42
Der Libanon ist keine Demokratie.Kein einzige arabische Staat ist demokratisch und wird auch nie sein!Das widerspricht der arabischen Seele!Verstehst du das Ponochio?

Scheinbar ist Dir das Lesen fremd. Lass Dir das vorlesen und schreibe Pinocchio endlich richtig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahlen_im_Libanon_2005

Im Gegensatz zu Israel, die nur eine parlamentarische Republik haben, ist Libanon die Demokratie (Parlamentarische Demokratie) des Nahen Osten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel