PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad ist an Burnout-Syndrom erkrankt



Durkheim
26.10.2008, 12:42
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt.
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Iran

Ahmadinedschad ist krank

Der iranische Präsident Ahmadinedschad ist nach Angaben aus Parlamentskreisen erkrankt. Er arbeitet offenbar zu viel.
...
Ahmadinedschad arbeitet Berichten zufolge 20 Stunden am Tag und hat sich seit Dienstag nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt.
Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)

Feuerfalter
26.10.2008, 12:44
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom erkrankt :hihi:
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)

Die Usraelfraktion wird ihm sicherlich gleich Besserung wünschen.

Meriwan
26.10.2008, 12:47
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom erkrankt :hihi:
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)



Politiker die viel arbeiten gewinnen bei mir Sympathien:))
Er soll ja generell ein sehr bescheidener Mensch und Arbeitstier sein.

Klopperhorst
26.10.2008, 12:47
Es ist nicht gut, so viel zu arbeiten, weil die Effizienz umgekehrt zur Zeit steht.



----

Springpfuhl
26.10.2008, 12:48
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt.
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg



Er wird wahrscheinlich dasselbe machen wie Eure Frau Gül, die ihren Mann Präsident Gül im Alter von 14 Jahren, natürlich ganz freiwillig geheiratet hat.



:D :D :D

Gärtner
26.10.2008, 12:49
Hat er zuviele Kinder an Baukräne gehängt und jetzt Muskelkater, der irre Ichmachdjihad? Na sowas.

Zimbelstern
26.10.2008, 12:54
Sollte er mal arbeitslos werden, wäre ich froh drum. :)

uzi
26.10.2008, 12:57
"Der Präsident des Irans, Mahmud Ahmadinedschad, soll mit seinen Kräften am Ende sein. Ein enger Vertrauter berichtet von Erschöpfungszuständen ..."

"Ahmadinedschad hat mehrere Termine ausfallen lassen, und bei einer religiösen Feier wirkte er erschöpft."

"Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad ist nach Angaben aus Parlamentskreisen wegen seiner hohen Arbeitsbelastung erkrankt."

"In den vergangenen Wochen waren vermehrt Spekulationen laut geworden, ob sich Ahmadinedschad im kommenden Jahr zur Wiederwahl stellen wird. Seine Amtsführung wird inzwischen auch von einigen seiner früheren Anhänger kritisiert. Vor allem seine kompromisslose Haltung im Streit um das iranische Atomprogramm hat die Beziehungen zum Westen stark belastet."

http://www.welt.de/politik/article2629081/Ahmadinedschad-zeigt-Burnout-Symptome.html

Wer bringt den ersten Beitrag, dass ihm der Mossad was in den Tee hat???

Top, die Wette gilt...:cool2:

Springpfuhl
26.10.2008, 12:57
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg



Er wird wahrscheinlich dasselbe machen wie Eure Frau Gül, die ihren Mann Präsident Gül im Alter von 14 Jahren, natürlich ganz freiwillig geheiratet hat.



:D :D :D

Ist diese Musel-Tussie hässlich.Die kopftuchtragende Gattin des Präsidenten sitzt im selben Palast wie einst Atatürk, soviel zum Wesen des türkischen Staates im Jahre 2008!

bernhard44
26.10.2008, 12:58
Sollte er mal arbeitslos werden, wäre ich froh drum. :)

unter dem Borderline-Syndrom litt er ja schon immer! :]

Gärtner
26.10.2008, 12:58
Ist diese Musel-Tussie hässlich.Die kopftuchtragende Gattin des Präsidenten sitzt im selben Palast wie einst Atatürk, soviel zum Wesen des türkischen Staates im Jahre 2008!

Wirst du senil, Braunbatz, daß du schon deine eigenen Sekrete zitierst?

Durkheim
26.10.2008, 13:00
Ist diese Musel-Tussie hässlich.Die kopftuchtragende Gattin des Präsidenten sitzt im selben Palast wie einst Atatürk, soviel zum Wesen des türkischen Staates im Jahre 2008!
Brauchst Du Aufmerksamkeit, dass Du Dich selber zitierst?

Gül ist ja von Herkunft her arabischstämmig. Er wurde demokratisch gewählt und kann natürlich in den Amtssitz, das für Staatspräsidenten nunmal vorgesehen ist, einziehen.

Im übrigen sagt seine Frau, dass sie ihn selber auch heiraten wollte.

Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Mach doch einen extra Thread dafür auf und gut ist.

Troll.

Durkheim
26.10.2008, 13:04
unter dem Borderline-Syndrom litt er ja schon immer! :]
Nein, das nicht unbedingt, aber sicherlich leidet er auch an der selben Krankheit wie Napoleon, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Springpfuhl
26.10.2008, 13:05
Im übrigen sagt seine Frau, dass sie ihn selber auch heiraten wollte.

Türke Bist Du sauer, dass ich auf Deine lange PN nicht geantwortet habe?
Erwartest Du im Ernst, dass ich auf die PN eines Türken antworte?
Soweit bin ich Gott sei Dank nicht heruntergekommen, dass ich mich mit Deinesgleichen Musel aus Anatolien abgeben muss.Merk Dir das gut Türke!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg


Frau Gül, die ihren Mann Präsident Gül im Alter von 14 Jahren, natürlich ganz freiwillig geheiratet hat.Das hab ich ja schon gestgestellt!:D :D :D

Durkheim
26.10.2008, 13:07
Wer bringt den ersten Beitrag, dass ihm der Mossad was in den Tee hat???

Top, die Wette gilt...:cool2:
Ich habe mal gehört, Ahmadinedschad sei ein grosser Teetrinker.

Auszuschliessen ist da nichts. In letzter Zeit war er auch viel auf Reisen :]

Drache
26.10.2008, 13:07
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt....

Er ist so ausgebrannt wie seine Brennstäbe! :))

bernhard44
26.10.2008, 13:08
Nein, das nicht unbedingt, aber sicherlich leidet er auch an der selben Krankheit wie Napoleon, wenn Du verstehst was ich meine ;)

die gute alte Syphilis?

Durkheim
26.10.2008, 13:09
Wirst du senil, Braunbatz, daß du schon deine eigenen Sekrete zitierst?
Du weisst doch, die NPD-Braunbatzen reagieren sehr hysterisch, wenn man einen ihrer Führer wie Ahmadinedschad auf die Schippe nimmt. Daher muss man die Reaktion des einen oder anderen Braunbatzen verstehen.

Durkheim
26.10.2008, 13:10
die gute alte Syphilis?
Schau den Mann doch mal an, der hat doch schon seit seeeeehr langer Zeit kein Sex gehabt.

Ich meinte das Mignon-Syndrom.

Durkheim
26.10.2008, 13:11
Er ist so ausgebrannt wie seine Brennstäbe! :))
Der war gut und würde einiges erklären :rofl:

Alfred
26.10.2008, 13:12
Ich habe mal gehört, Ahmadinedschad sei ein grosser Teetrinker.

Auszuschliessen ist da nichts. In letzter Zeit war er auch viel auf Reisen :]

Das könnte aber auch gefährlich enden. Nicht wenige Potentaten wurden schon Opfer perfider Giftanschläge in der Geschichte.

Springpfuhl
26.10.2008, 13:12
Schau den Mann doch mal an, der hat doch schon seit seeeeehr langer Zeit kein Sex gehabt.

Ich meinte das Mignon-Syndrom.

Ich gebe Dir den guten Rat, mich nicht weiter mit anbiedernden und dämlichen PNS zu belästigen!

Gärtner
26.10.2008, 13:12
Türke Bist Du sauer, dass ich auf Deine lange PN nicht geantwortet habe?
Erwartest Du im Ernst, dass ich auf die PN eines Türken antworte?
Soweit bin ich Gott sei Dank nicht heruntergekommen, dass ich mich mit Deinesgleichen Musel aus Anatolien abgeben muss.Merk Dir das gut Türke!

Stimmt, unter islamistischen Terroristen und Kindermördern machst du es nicht, erst da wird dir das rechte Ärmchen steif.

Durkheim
26.10.2008, 13:17
Ich gebe Dir den guten Rat, mich nicht weiter mit anbiedernden und dämlichen PNS zu belästigen!
Ich wollte Dich und Dein mangelndes Textverständnis nicht öffentlich blossstellen. In Zukunft werde ich Deine masochistischen Neigungen entsprechend bedienen.

Nicht dass Du dann anfängst rumzuheulen ;(

Quo vadis
26.10.2008, 13:18
Du weisst doch, die NPD-Braunbatzen reagieren sehr hysterisch, wenn man einen ihrer Führer wie Ahmadinedschad auf die Schippe nimmt. Daher muss man die Reaktion des einen oder anderen Braunbatzen verstehen.

Die Sache mit dem Güllemann und seiner zwangsverheirateten Teeeule zeigt aber eher, dass die Ziegenhirten doch massive Probleme mit Parodien auf ihre eigenen Mullahs haben...:))

Springpfuhl
26.10.2008, 13:20
Ich wollte Dich und Dein mangelndes Textverständnis nicht öffentlich blossstellen. In Zukunft werde ich Deine masochistischen Neigungen entsprechend bedienen.

Nicht dass Du dann anfängst rumzuheulen ;(

Soll ich Dich hier blossstellen und Deine Schleimer-PN hier veröffentlichen, damit alle hier mitbekommen, mit was für einer anatolischen Musel-Ratte wir hier zu tun haben?:cool: :cool: :cool:

Feuerfalter
26.10.2008, 13:22
Es ist nicht gut, so viel zu arbeiten, weil die Effizienz umgekehrt zur Zeit steht.



----

Richtig wer eine hohe Quantität hat, dem mangelt es irgendwann an Qualität.

Durkheim
26.10.2008, 13:23
Die Sache mit dem Güllemann und seiner zwangsverheirateten Teeeule zeigt aber eher, dass die Ziegenhirten doch massive Probleme mit Parodien auf ihre eigenen Mullahs haben...:))
Wir sind auch nicht glücklich um die Situation.

Eine solche Heirat mit einem so grossen Altersunterschied (arrangierte Hochzeit) ist in der Türkei allgemein nicht üblich.

Du brauchst mir nicht die Türkei zu erklären und nicht hier rumzukaspern ;)

Volkov
26.10.2008, 13:24
Weit verbreitetes Syndrom derzeit Auch in Antiwestlichen Staaten ist es schon verbreitet ?

*Ironie an* Na sieh mal einer an. Dann müssen die doch gleich mal zum Stressabbau Jihad machen. Baut garantiert Stress ab. Toll....und man ärgert die blöden Westler damit und zeigt denen mal so richtig wo der Hammer hängt. Denn haust du aufm Krisenherd, so hast du gleich 20 neue. Toll....*Ironie aus*

Gärtner
26.10.2008, 13:24
Soll ich Dich hier blossstellen und Deine Schleimer-PN hier veröffentlichen, damit alle hier mitbekommen, mit was für einer anatolischen Musel-Ratte wir hier zu tun haben?

Sieh mal an. Man kratzt ein bißchen am braunen Lack und schon tritt er zutage, der erbärmliche Denunziant, der in der Gosse pöbelt.

Durkheim
26.10.2008, 13:25
Soll ich Dich hier blossstellen und Deine Schleimer-PN hier veröffentlichen, damit alle hier mitbekommen, mit was für einer anatolischen Musel-Ratte wir hier zu tun haben?:cool: :cool: :cool:
Ja, poste es im internen Bereich, Du Troll :]

Durkheim
26.10.2008, 13:28
Sieh mal an. Man kratzt ein bißchen am braunen Lack und schon tritt er zutage, der erbärmliche Denunziant, der in der Gosse pöbelt.
Ach was, der trollt hier nur rum. Ich wollte den Spinner nicht öffentlich blossstellen und er hatte ein Posting von mir in den falschen Hals gekriegt und da er aufgrund mangelndes Deutsch auch mangelndes Textverständnis hat, wollte ich ihn nicht öffentlich blossstellen und habe ihm quasi als Deutschnachhilfe nochmal extra mein Posting erklärt.

Ich bin ja niemand, wenn jemand schon wegen Dummheit auf dem Boden liegt, nochmal nachtritt.

Springpfuhl
26.10.2008, 13:30
Die Sache mit dem Güllemann und seiner zwangsverheirateten Teeeule zeigt aber eher, dass die Ziegenhirten doch massive Probleme mit Parodien auf ihre eigenen Mullahs haben...:))

Ziegenhirten besetzen inzwischen nicht nur die anatolischen Berge sondern auch schon erwartungsgemäss die Präsidenten-Paläste.Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, dass jetzt genau diese Analphabeten und Muselpack in die Europäische Union aufgenommen werden wollen.Die Türkei ist ein unzivilisiertes Land, mit unzivilisierten Menschen und einer gewalttätigen Religion.Im Iran tragen die Frauen unter Zwang Kopftücher.In der Türkei tragen die Frauen, selbst die Frauen von erdogan und Gül höchst breitwillig Kopftücher.Der anatolische Musel-Gesindel gehört nicht nach Europa.Basta!:cool:

Alfred
26.10.2008, 13:31
Ja, poste es im internen Bereich, Du Troll :]

Ich denke nicht das er dich damit bloßstellen kann. Die PM die ich von dir bekam war völlig in Ordnung und enthielt Fakten, keinen Müll oder Beleidigungen.
Ignoriere doch solche Angstbeissereien einfach. Trink lieber einen Istanblue
und geniess den Sonntag.

Durkheim
26.10.2008, 13:33
Ziegenhirten besetzen inzwischen nicht nur die anatolischen Berge sondern auch schon erwartungsgemäss die Präsidenten-Paläste.Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, dass jetzt genau diese Analphabeten und Muselpack in die Europäische Union aufgenommen werden wollen.Die Türkei ist ein unzivilisiertes Land, mit unzivilisierten Menschen und einer gewalttätigen Religion.Im Iran tragen die Frauen unter Zwang Kopftücher.In der Türkei tragen die Frauen, selbst die Frauen von erdogan und Gül höchst breitwillig Kopftücher.Der anatlosche Musel-Gesindel gehört nicht nach Europa.Basta!:cool:
Und nächsten Samstag bist Du anschliessend mit Deinen NPD-Kameraden auf der nächsten Hizbollah und Pro-Ahmadinedschad Kundgebung ... Braunbatz.

Springpfuhl
26.10.2008, 13:34
Und nächsten Samstag bist Du anschliessend mit Deinen NPD-Kameraden auf der nächsten Hizbollah und Pro-Ahmadinedschad Kundgebung ... Braunbatz.

Wie schon gesagt, ihr Musel-Gesindel-Pack könnt auch noch so betteln,
der anatolische Musel-Gesindel gehört nicht nach Europa.Basta!:D :]

ortensia blu
26.10.2008, 13:34
An Durkheim, Springpfuhl und die "Öl-ins-Feuer-Gießer"!

Laßt bitte jetzt das Gezänke und schreibt zum Thema!

Cash!
26.10.2008, 13:35
unter dem Borderline-Syndrom litt er ja schon immer! :]

Tourette nicht vergessen....

:]

Durkheim
26.10.2008, 13:37
An Durkheim, Springpfuhl und die "Öl-ins-Feuer-Gießer"!

Laßt bitte jetzt das Gezänke und schreibt zum Thema!
Letztendlich wollten wir hier die Krankheitssyndrome von Ahmadinedschad diskutieren. Kann man den ganzen Müll vielleicht mal rausschmeissen?

Vielen Dank.

Eigentlich soll man ja nicht auf Trolle eingehen, aber ich habe mich von seinem Aufmerksamdefizitsyndrom leider verleiten lassen.

Alfred
26.10.2008, 13:38
Tourette nicht vergessen....

:]

Er leidet an vielem.

Durkheim
26.10.2008, 13:41
Weit verbreitetes Syndrom derzeit Auch in Antiwestlichen Staaten ist es schon verbreitet ?

*Ironie an* Na sieh mal einer an. Dann müssen die doch gleich mal zum Stressabbau Jihad machen. Baut garantiert Stress ab. Toll....und man ärgert die blöden Westler damit und zeigt denen mal so richtig wo der Hammer hängt. Denn haust du aufm Krisenherd, so hast du gleich 20 neue. Toll....*Ironie aus*
Man kann Burnout-Syndrom nicht in wenigen Tagen heilen, das dauert mind. ein halbes Jahr, wenn nicht ein ganzes Jahr. Und je länger man es hinausschiebt, umso schlimmer wird es ;)

Wenn die Meldung stimmt, ist der nächste Kreislaufkollaps und der Herzkasper nicht mehr weit.

Revolution Reloaded könnte dann vor der Tür stehen.

Felidae
26.10.2008, 13:42
Nicht jeder ist geeignet, Präsident zu werden.

Durkheim
26.10.2008, 13:43
Türke, ich will nur, dass Du endlich aufhörst, mir dauernd lange PNS zu schreiben, auf die ich sowieso NIE antworten werde.Spar Dir also die Luft Türke.Und gut ist!
Ich habe, weil Du ein Posting mangels Deutsch nicht kapiert hast, eine einzige PM an Dich geschickt. Sonst hast Du von mir nie irgendetwas bekommen. Von "dauernd" kann also keine Rede sein, Du Lügenbold.

Ich habe Dich nun entgegen meiner Art der Moderation gemeldet wegen massivem Spam und Trollpostings. Das wird mir langsam zu blöd mit Dir.

Doc Gyneco
26.10.2008, 13:55
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt.
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)

Der war doch schon immer krank, mit oder ohne Burn-Out Syndrom !

:)) :)) :))

Volkov
26.10.2008, 14:08
Man kann Burnout-Syndrom nicht in wenigen Tagen heilen, das dauert mind. ein halbes Jahr, wenn nicht ein ganzes Jahr. Und je länger man es hinausschiebt, umso schlimmer wird es ;)

Wenn die Meldung stimmt, ist der nächste Kreislaufkollaps und der Herzkasper nicht mehr weit.

Revolution Reloaded könnte dann vor der Tür stehen.

Ja, irgendwie sind die Diktatoren alle gesundheitsbedingt krank.
Und kaum sind sie weg, ist Revoltion. Mal sehen was diesmal passiert.

Ausonius
26.10.2008, 14:10
Warum nicht? Auch soziopathische Diktatoren und Menschenhasser können psychische Erkrankungen bekommen.

Dayan
26.10.2008, 14:27
Ich wünsche dem Zwerg,das er bald an einem akuten Bleivergiftung erkrankt.Ich meine ,das Jemand sein spezifisches Gewicht mittels eine Bleikugel vermehrt!:hihi:

Feuerfalter
26.10.2008, 14:38
Ich wünsche dem Zwerg,das er bald an einem akuten Bleivergiftung erkrankt.Ich meine ,das Jemand sein spezifisches Gewicht mittels eine Bleikugel vermehrt!:hihi:

Sie geben ihm bestimmt jetzt schon Bleizucker in den Tee. Ganz klar der Mossad steckt dahinter.:cool2:

ortensia blu
26.10.2008, 14:47
Springpfuhl ist raus.

uzi
26.10.2008, 16:30
Wenn jetzt noch seine Atommachts-Träume pulverisiert werden, kollabriert er...:cool2:

Aber es könnte auch ein innenpolitisches Signal sein, dass seine Zeit vorbei ist und die Mullahs einen gemäßigteren Präsidenten lancieren.

Aldebaran
26.10.2008, 16:41
Wenn jetzt noch seine Atommachts-Träume pulverisiert werden, kollabriert er...:cool2:

Aber es könnte auch ein innenpolitisches Signal sein, dass seine Zeit vorbei ist und die Mullahs einen gemäßigteren Präsidenten lancieren.

Zumal Herr A. es geschafft hat, die iranische Wirtschaft trotz des hohen Ölpreises zum Stottern zu bringen und das iranische Privatkapital nach Dubai zu treiben. Man kann sich denken, dass es jetzt bei einem einbrechenden Ölpreis nicht besser wird.

ursula
26.10.2008, 16:53
meine güte!! hat er einen nebenjob an einer schule im dortmunder norden??:D

Eridani
26.10.2008, 17:04
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt.
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)

-----------------------------------------

Man muss ja auch einen Despoten nicht immer erschiessen. Er kann sich ja auch "totarbeiten" :D

E:

JWalker
26.10.2008, 17:14
http://www.welt.de/multimedia/archive/00363/gul_teaser_wal_DW_B_363461g.jpg



Er wird wahrscheinlich dasselbe machen wie Eure Frau Gül, die ihren Mann Präsident Gül im Alter von 14 Jahren, natürlich ganz freiwillig geheiratet hat.



:D :D :D

in anbetracht dieses wohl gelungenen portraits stellt sich hier eher die Frage,
wer hier wen "freiwillig" geheiratet hat :hihi:

Alfred
26.10.2008, 17:32
in anbetracht dieses wohl gelungenen portraits stellt sich hier eher die Frage,
wer hier wen "freiwillig" geheiratet hat :hihi:

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Man kann da nie einer Meinung sein.

JWalker
26.10.2008, 17:37
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Man kann da nie einer Meinung sein.

na ja, zum eier abschrecken wirds schon reichen :)

Parker
26.10.2008, 17:42
Politiker die viel arbeiten gewinnen bei mir Sympathien:))
Er soll ja generell ein sehr bescheidener Mensch und Arbeitstier sein.

Bisweilen sind es gerade die Integeren, die am unangenehmsten werden können. Manchmal rollen sie Kinder über Minenfelder, im festen Glauben das Richtige zu tun.

Pascal_1984
26.10.2008, 18:11
Hat er zuviele Kinder an Baukräne gehängt und jetzt Muskelkater, der irre Ichmachdjihad? Na sowas.

Das wirds wohl sein! Kann bei uns nicht passieren, schließlich "arbeiten" die politiker bei uns nur wenn sie grade lustig sind oder über ne diätenerhöhung abstimmen... 8 stunden tag ist bei unseren politikern bei weiten übertrieben, da muß man schonmal über leute lästern, denen ihr land wirklich am herzen liegt und die daher bis zu 20 stunden arbeiten...

Odin
26.10.2008, 18:22
Das Problem kenne ich nur zu gut. Man arbeitet sich den Schädel wund, doch die Macht der Weltvergifter ist noch ungebrochen, noch wohlgemerkt, denn der Tag wird einst unser sein.


Heil Dir, unser lieber Ahmadinedschad!

Gärtner
26.10.2008, 18:24
Das wirds wohl sein! Kann bei uns nicht passieren, schließlich "arbeiten" die politiker bei uns nur wenn sie grade lustig sind oder über ne diätenerhöhung abstimmen... 8 stunden tag ist bei unseren politikern bei weiten übertrieben, da muß man schonmal über leute lästern, denen ihr land wirklich am herzen liegt und die daher bis zu 20 stunden arbeiten...

Merke: Quantität ist nicht gleich Qualität.

Ich empfehle dir diese schöne Weisheit während der heutigen Abendmeditation zur Betrachtung. :)

Geronimo
26.10.2008, 18:25
Das Problem kenne ich nur zu gut. Man arbeitet sich den Schädel wund, doch die Macht der Weltvergifter ist noch ungebrochen, noch wohlgemerkt, denn der Tag wird einst unser sein.


Heil Dir, unser lieber Ahmadinedschad!

Na Herr Odin, die Nase mal wieder zu lange und tief in den Met getunkt?:))

Sven71
26.10.2008, 18:26
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt.
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)


Es ist halt anstrengend, wenn man eine ganze Nation DAMIT beseitigen will:

http://www.philhist.uni-augsburg.de/lehrstuehle/germanistik/sprachwissenschaft/ada/runde_5/Bilder_des_Fragebogens/radiergummi.jpg

borisbaran
26.10.2008, 18:27
Wie nun bekannt wurde, ist Irans Präsident Ahmadinedschad an Burnout-Syndrom :hihi: erkrankt.
Er soll täglich über 20 Stunden gearbeitet haben (fragt sich nur an was?).

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ist-krank_aid_343551.html

Der ärmste ist mit Sicherheit bei seiner "Arbeit" überfordert. Wer zuviel arbeitet, hat defakto Defizite im Time-Management und Personalführung ;)
Man sollte ihm Urlaub gewähren... Im Ge'hinnom :muah:

Die Usraelfraktion wird ihm sicherlich gleich Besserung wünschen.
Ja, so ein Despot ist wie ein Pflug: Er ist nur gut, wenn er in der Erde ist.

Ich wünsche dem Zwerg,das er bald an einem akuten Bleivergiftung erkrankt.Ich meine ,das Jemand sein spezifisches Gewicht mittels eine Bleikugel vermehrt!:hihi:
Gute Idee..

Springpfuhl ist raus.
..und das ist auch gut, so!

Das Problem kenne ich nur zu gut. Man arbeitet sich den Schädel wund, doch die Macht der Weltvergifter ist noch ungebrochen, noch wohlgemerkt, denn der Tag wird einst unser sein.


Heil Dir, unser lieber Ahmadinedschad!
Was der Beweis wäre, das Achmachmirdenjihad für die Rehcten ein Hitlerersatz ist.

Pascal_1984
26.10.2008, 19:09
Merke: Quantität ist nicht gleich Qualität.

Ich empfehle dir diese schöne Weisheit während der heutigen Abendmeditation zur Betrachtung. :)

Qualität findet man bei unseren Politikern auch in keinster weise! Außer die Fähigkeit, freiheit durch überwachungsstaat auszutauschen!

Doc Gyneco
26.10.2008, 19:36
Im übrigen sagt seine Frau, dass sie ihn selber auch heiraten wollte.


Das sagen die meisten stolzen, (fast im Kindesalter) jungverheirateten Muslimas, ansonsten bekommen sie von ihren (Musel)Männern auf die Fresse !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: