PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD - Chaos in der Führungsetage?



Dexter
26.10.2008, 02:32
http://de.altermedia.info/general/rucktrittswelle-im-npd-vorstand-241008_18237.html



Pastörs auch raus?

Offensichtlich hat nicht nur Niedersachsens NPD-Vize Andreas Molau das Handtuch geworfen. Auch Udo Pastörs könnte inzwischen dem NPD-Bundesvorstand den Rücken gekehrt haben...
...Grund: Die Kemna-Affäre, bei der mehr als 742.000 Euro aus der Parteikasse geschleust worden sind.

Außer Udo Pastörs haben bei besagter Vertrauensfrage auch Andreas Molau, und wie es heißt, der saarländische NPD-Chef, Frank Franz, gegen Voigt gestimmt....
...Molau begründete den Schritt damit, dem Parteivorstand seit der Kemna-Affäre nicht mehr vertrauen zu können. Ähnlich dürfte das auch der Schweriner Fraktionschef Udo Pastörs sehen, der sich um diesen Skandal mehrfach kritisch gegenüber der Parteiführung geäußert hat. Dabei forderte er unter anderem immer wieder den Rücktritt Voigts, sollten sich die Vorwürfe um den einstigen Schatzmeister Kemna bestätigen.

Gärtner
26.10.2008, 02:43
Schon der selige Hermann Josef Abs gab den guten Rat, beim Betrügen sollte man grundsätzlich Fachkräfte aus dem Bankwesen zu Rate ziehen. Die würden sich auf diesem Felde besser auskennen und überdies auch noch geräuschlos arbeiten.

Felidae
26.10.2008, 08:54
Interessant übrigens:

http://www.kandidatenwatch.de/index.php?cmd=858&id=9131&fragen=p420#fragen

Ja, keine Antwort ist auch ne Antwort.

Gottfried
26.10.2008, 09:43
Interessant übrigens:

http://www.kandidatenwatch.de/index.php?cmd=858&id=9131&fragen=p420#fragen

Ja, keine Antwort ist auch ne Antwort.

Ey boah ey, voll interessant.

-jmw-
26.10.2008, 09:54
Kommt ungelegen, meine Wintersemesterveranstaltungen laufen diese Woche an, ich hab grad echt keine Zeit, die Partei zu übernehmen, auf neue weltanschauliche Grundlagen zu stellen und auf Berlin (und Wien. Und Den Haag und Brüssel und Luxemburg und Bozen... :D) zu marschieren.

Echt mieses Timing, Leutz!

Alfred
26.10.2008, 11:55
Ja. In der Tat ist dort einiges im Argen. Ich persönlich finde das Verhalten der jetzigen Parteiführung mehr als bedenklich. Es ist ein Schlag in das Gesicht
eines jeden Aktivisten.

Atheist
26.10.2008, 11:56
Ja. In der Tat ist dort einiges im Argen. Ich persönlich finde das Verhalten der jetzigen Parteiführung mehr als bedenklich. Es ist ein Schlag in das Gesicht
eines jeden Aktivisten.

die NPD ist ein Schlag ins Gesicht jedes deutschen Bürgers... genauso wie die "Linkspartei"

kotzfisch
26.10.2008, 11:57
Was für Aktivisten,denn?
Bierbesoffenen Vollidioten, die vom 4ten Reich träumen?

Bruharharhar......................

Felidae
26.10.2008, 11:57
Ja. In der Tat ist dort einiges im Argen. Ich persönlich finde das Verhalten der jetzigen Parteiführung mehr als bedenklich. Es ist ein Schlag in das Gesicht
eines jeden Aktivisten.

Ohhhhhhh. Fühlst du dich von deiner Parteiführung im Stich gelassen? :hihi:

Felidae
26.10.2008, 11:58
Was für Aktivisten,denn?
Bierbesoffenen Vollidioten, die vom 4ten Reich träumen?

Bruharharhar......................

:hihi: :hihi: :] :D

Atheist
26.10.2008, 11:59
http://de.youtube.com/watch?v=-AhITNIx0rk&feature=related

Gärtner
26.10.2008, 11:59
Tjaja. Die Führer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Ajax
26.10.2008, 12:00
Die NPD bleibt weiterhin unwählbar für jeden Nationalen. Gerade eine nationale Partei sollte ein Vorbild sein, stattdessen ist die NPD genauso verlorgen wie der Rest der schmierigen Demokraten in diesem Land.

Atheist
26.10.2008, 12:03
Tjaja. Die Führer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

es darf ja sowieso nur EINEN Führer geben :)) :)) :)) :)) :D germane

Felidae
26.10.2008, 12:03
Die NPD bleibt weiterhin unwählbar für jeden Nationalen. Gerade eine nationale Partei sollte ein Vorbild sein, stattdessen ist die NPD genauso verlorgen wie der Rest der schmierigen Demokraten in diesem Land.

Oh, ist die NPD dir nicht extrem genug? Du findest es sicher schade, dass die Sozialistische Reichspartei verboten ist, oder?

Felidae
26.10.2008, 12:04
Tjaja. Die Führer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

So wird es nie einen neuen Rrrreichskanzlerrrr geben.

Alfred
26.10.2008, 12:04
Was für Aktivisten,denn?
Bierbesoffenen Vollidioten, die vom 4ten Reich träumen?

Bruharharhar......................

Quark.

Atheist
26.10.2008, 12:04
Die NPD bleibt weiterhin unwählbar für jeden Nationalen. Gerade eine nationale Partei sollte ein Vorbild sein, stattdessen ist die NPD genauso verlorgen wie der Rest der schmierigen Demokraten in diesem Land.

sie ist auch noch äußerst unfähig, gepaart mit sehr fraglichen Gestalten die sie vertreten - ich würde mich schämen so eine Partei zu wählen oder ihr "anzugehören".

Das Wahlprogramm ist ebenfalls sehr fragwürdig, ein sehr linkes Wirtschaftsprogramm (das man wohl mit der Linkspartei ausgearbeitet hat) und auch sonst keine vertretbaren Inhalte

Felidae
26.10.2008, 12:07
sie ist auch noch äußerst unfähig, gepaart mit sehr fraglichen Gestalten die sie vertreten - ich würde mich schämen so eine Partei zu wählen oder ihr "anzugehören".

Das Wahlprogramm ist ebenfalls sehr fragwürdig, ein sehr linkes Wirtschaftsprogramm (das man wohl mit der Linkspartei ausgearbeitet hat) und auch sonst keine vertretbaren Umstände.

Schon die Anfangsworte des "Programms" sind für einen anständigen Menschen unerträglich. Kultur und "Volkstum" als Grundlage der Menschenwürde? Umgekehrt ist es richtig: Die Menschenwürde bildet die Grundlage für Kultur und an ihr rechtfertigt sich erst ein Volk.

Ajax
26.10.2008, 12:24
Oh, ist die NPD dir nicht extrem genug? Du findest es sicher schade, dass die Sozialistische Reichspartei verboten ist, oder?

Mit einigen Punkten des Programms kann ich mich anfreunden. Mir passt allerdings die sozialistische Ausrichtung der Partei nicht. Das ist quasi die Linkspartei mit nationalem Anstrich. Dazu kommen eben solche Witzfiguren innerhalb der Partei, die außer Parolen nicht viele Inhalte aufweisen können. Und solange die NPD das nicht ändert, bleibt sie für mich unwählbar.

mentecaptus
27.10.2008, 11:25
Pastörs (NPD) weiter im Bundesvorstand - Verschwinden war offenbar Fehler im System

Offenbar ist der NPD-Fraktionsvorsitzende aus dem Schweriner Landtag, Udo Pastörs, auch weiterhin Beisitzer im Bundesvorstand der NPD. Bei der Aktualisierung der Internetseiten, muss man ihn offensichtlich einfach vergessen haben.

Zunächst noch ohne Bild, konnte man erst nur lesen, später aber auch wieder sehen, dass Udo Pastörs weiterhin zur Vorstandsriege gehört. Bei der Aktualisierung der Seiten nach dem Ausscheiden des Schweriner Fraktionssprechers, Andreas Molau, muss man Pastörs offenbar gleich mit rausgekantet haben.

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2240:pastoers-npd-weiter-im-bundesvorstand-verschwinden-war-offenbar-fehler-im-system&catid=115:bundespartei&Itemid=384

Kleine Ursache, große Wirkung.

Don
27.10.2008, 12:04
Schon die Anfangsworte des "Programms" sind für einen anständigen Menschen unerträglich. Kultur und "Volkstum" als Grundlage der Menschenwürde? Umgekehrt ist es richtig: Die Menschenwürde bildet die Grundlage für Kultur und an ihr rechtfertigt sich erst ein Volk.

Deine Ideen sind nicht minder krude als die der Armsteifen.

Kultur existierte schon als das Wort Menschenwürde nöch niemand zu denken vermochte, bzw. das Wort Würde noch seine ursprüngliche Bedeutung besaß.

Völker existierten noch früher.

Gärtner
27.10.2008, 12:06
Deine Ideen sind nicht minder krude als die der Armsteifen.

Kultur existierte schon als das Wort Menschenwürde nöch niemand zu denken vermochte, bzw. das Wort Würde noch seine ursprüngliche Bedeutung besaß.

Völker existierten noch früher.

Jawoll, Don, ein Hoch auf den Ethnopluralismus, gelle? :nido:

Irmingsul
27.10.2008, 13:38
Die NPD bleibt weiterhin unwählbar für jeden Nationalen. Gerade eine nationale Partei sollte ein Vorbild sein, stattdessen ist die NPD genauso verlorgen wie der Rest der schmierigen Demokraten in diesem Land.

Das ist ein bisschen weit hergeholt. Es ist Bewegung im Spiel und das ist auch gut so. Unwählbar für jeden Nationalen? Was willst Du sonst wählen? Ist irgend wem mit Stimmenthaltung gedient? Ja, den Türken und Negern. :rolleyes:

Ajax
27.10.2008, 16:40
Das ist ein bisschen weit hergeholt. Es ist Bewegung im Spiel und das ist auch gut so. Unwählbar für jeden Nationalen? Was willst Du sonst wählen? Ist irgend wem mit Stimmenthaltung gedient? Ja, den Türken und Negern. :rolleyes:

Was nützt uns eine Partei voller Dilettanten? Es wird nichts ändern! Bei der NPD mangelt es schon im Ansatz. Für die Probleme von heute muss eine kompetente Partei her und keine Parolenschreier.
Desweiteren werden Wahlen sowieso nichts ändern. Sollte die NPD stärker werden, wird die Parteienoligarchie schon dafür sorgen, dass sie verboten wird. Die Revolution ist der einzige Weg, um uns aus dieser Knechtschaft zu befreien. Mit Wahlen kommen wir nicht weiter! Das Volk muss von selbst aufstehen!

Irmingsul
28.10.2008, 07:02
Was nützt uns eine Partei voller Dilettanten? Es wird nichts ändern! Bei der NPD mangelt es schon im Ansatz. Für die Probleme von heute muss eine kompetente Partei her und keine Parolenschreier.
Was für Parolenschreier? Schau Dir doch mal den Landtag in Sachsen an, da wird hervorragende Arbeit geliefert. Die problematischen "Parolenschreier", sind in keinem Landtag vertreten. Schau auf dieser Seite - http://www.npd-nol.de/ - unter "Ton- und Filmdokumente" einige Beiträge an und sag mir dann, wer von denen ein Parolenheini ist.


Desweiteren werden Wahlen sowieso nichts ändern. Sollte die NPD stärker werden, wird die Parteienoligarchie schon dafür sorgen, dass sie verboten wird. Die Revolution ist der einzige Weg, um uns aus dieser Knechtschaft zu befreien. Mit Wahlen kommen wir nicht weiter! Das Volk muss von selbst aufstehen![/QUOTE]
Schwarzseher... Aber nur zum einen, auf der anderen Seite bist Du auch Optimist. 1)
Natürlich werden Wahlen etwas verändern. Deine Prognosen sind reine Spekulation, für die es keinen Anhaltspunkt gibt. Je mehr Leute NPD wählen, desto weniger können sie verschwiegen werden, desto mehr Zuspruch werden sie finden. Als die REP ihrerzeit erfolgreich waren, bewegten sich die Unionsparteien und verschärften augenscheinlich das Asylrecht. Der Bürger ließ sich blenden.
2)
Hast Du schon mal erlebt, daß eine Revolution von fetten, faulen und gemütlichen Leuten vom Zaun gebrochen wurde? Solange man noch einen Kredit für seine Urlaubsreise bekommt, ist doch alles im Lot. Nein, nur der hungrige Wolf geht zur Jagt, die satten und fetten Wolfe bleiben in ihrem Gehege. Warte nicht auf das Unwahrscheinlichste.

Die, die von "Revolution" reden, sind Träumer. Sie schwadronieren vom "Kampf" und vom "Heldentum" und reden Zeiten herbei, die mit der Heutigen überhaupt nicht zu vergleichen sind. Heute leben wir in einer Vollkaskomentalität, damals war Hunger der Antriebsmotor.

Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir zur Wahl gehen. Wir müssen die wählen, die unseren Vorstellungen am ehesten entsprechen und das ist die NPD. Ich habe sogar schon die Gutmenschen der REP gewählt, weil es da mehr Brücken zu uns gibt, als zu irgendeiner Unionspartei.

Es gäbe noch einen zweiten Weg Deutschland zu retten, wenn alle demokratischen Wege von den Scheindemokraten verbaut und blockiert werden.

Art. 20, Abs. 4, GG:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Im Übrigen, ich habe mir am WE dem "Baader Meinhof Komplex" angesehen, ein sehr interessanter und lehrreicher Film. Du solltest ihn Dir mal ansehen.

Rowlf
28.10.2008, 12:25
Kommt ungelegen, meine Wintersemesterveranstaltungen laufen diese Woche an, ich hab grad echt keine Zeit, die Partei zu übernehmen, auf neue weltanschauliche Grundlagen zu stellen und auf Berlin (und Wien. Und Den Haag und Brüssel und Luxemburg und Bozen... :D) zu marschieren.

Echt mieses Timing, Leutz!

Wär das nicht ein gutes Hausarbeitsthema? "Wie ich die NPD aus der Krise führte"

Warum fängt bei euch im Norden das WS eigentlich jetzt erst an?

SteveFrontera
29.10.2008, 20:06
Die NPD steht nicht nur für Chaos, sondern auch für billigen primitiven Nationalismus, auf den zum Glück nur wenige hereinfallen.

Preuße
29.10.2008, 23:52
Was für Parolenschreier? Schau Dir doch mal den Landtag in Sachsen an, da wird hervorragende Arbeit geliefert. Die problematischen "Parolenschreier", sind in keinem Landtag vertreten. Schau auf dieser Seite - http://www.npd-nol.de/ - unter "Ton- und Filmdokumente" einige Beiträge an und sag mir dann, wer von denen ein Parolenheini ist.

Desweiteren werden Wahlen sowieso nichts ändern. Sollte die NPD stärker werden, wird die Parteienoligarchie schon dafür sorgen, dass sie verboten wird. Die Revolution ist der einzige Weg, um uns aus dieser Knechtschaft zu befreien. Mit Wahlen kommen wir nicht weiter! Das Volk muss von selbst aufstehen!
Schwarzseher... Aber nur zum einen, auf der anderen Seite bist Du auch Optimist. 1)
Natürlich werden Wahlen etwas verändern. Deine Prognosen sind reine Spekulation, für die es keinen Anhaltspunkt gibt. Je mehr Leute NPD wählen, desto weniger können sie verschwiegen werden, desto mehr Zuspruch werden sie finden. Als die REP ihrerzeit erfolgreich waren, bewegten sich die Unionsparteien und verschärften augenscheinlich das Asylrecht. Der Bürger ließ sich blenden.
2)
Hast Du schon mal erlebt, daß eine Revolution von fetten, faulen und gemütlichen Leuten vom Zaun gebrochen wurde? Solange man noch einen Kredit für seine Urlaubsreise bekommt, ist doch alles im Lot. Nein, nur der hungrige Wolf geht zur Jagt, die satten und fetten Wolfe bleiben in ihrem Gehege. Warte nicht auf das Unwahrscheinlichste.

Die, die von "Revolution" reden, sind Träumer. Sie schwadronieren vom "Kampf" und vom "Heldentum" und reden Zeiten herbei, die mit der Heutigen überhaupt nicht zu vergleichen sind. Heute leben wir in einer Vollkaskomentalität, damals war Hunger der Antriebsmotor.

Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir zur Wahl gehen. Wir müssen die wählen, die unseren Vorstellungen am ehesten entsprechen und das ist die NPD. Ich habe sogar schon die Gutmenschen der REP gewählt, weil es da mehr Brücken zu uns gibt, als zu irgendeiner Unionspartei.

Es gäbe noch einen zweiten Weg Deutschland zu retten, wenn alle demokratischen Wege von den Scheindemokraten verbaut und blockiert werden.

Art. 20, Abs. 4, GG:


Im Übrigen, ich habe mir am WE dem "Baader Meinhof Komplex" angesehen, ein sehr interessanter und lehrreicher Film. Du solltest ihn Dir mal ansehen.

Ey du Vollpfosten, was heit hier Gutmensch? X(

Irmingsul
30.10.2008, 10:55
Ey du Vollpfosten, was heit hier Gutmensch? X(

Wer sich der Politik der Etablierten anbiedert, ist in meinen Augen ein Gutmensch. Die Patrioten der REP sind heute kaum noch in der Partei vertreten, sie wurden ausgeschlossen, gingen von alleine, oder halten den Mund. Wo sind die Leute wie Björn Clemens, oder Christian Käs?

Die REP haben in Bayern schon oft die CSU links überholt. Mit einen anderen Begriff als "Gutmensch" kann man den heutigen Mitgliedern wohl kaum gerechter werden.

Übrigens, das "Boah ey", "Vollpfosten ey", "geil ey" passt nicht zu Dir. Bis jetzt warst Du immer ein angenehmer Diskussionsteilnehmer.

Irmingsul
30.10.2008, 10:55
Die NPD steht nicht nur für Chaos, sondern auch für billigen primitiven Nationalismus, auf den zum Glück nur wenige hereinfallen.

Leider fallen fast alle herrein, sonst säße die NPD schon lange im BT.

Felidae
30.10.2008, 11:53
Leider fallen fast alle herrein, sonst säße die NPD schon lange im BT.

Wie kann man reinfallen, wenn man die NPD nicht wählt? Finde dich damit ab, das kein vernünftiger Mensch deine heißgebliebte NPD wählt, weil kein normaler Mensch Antidemokraten und Menschenrechtsverdreher leiden kann.

Irmingsul
31.10.2008, 06:51
Wie kann man reinfallen, wenn man die NPD nicht wählt? Finde dich damit ab, das kein vernünftiger Mensch deine heißgebliebte NPD wählt, weil kein normaler Mensch Antidemokraten und Menschenrechtsverdreher leiden kann.

Gerade weil der normale Mensch ein Demokrat ist, aber die NPD trotzdem nicht wählt, ist er herreingefallen.

Felidae
31.10.2008, 09:24
Gerade weil der normale Mensch ein Demokrat ist, aber die NPD trotzdem nicht wählt, ist er herreingefallen.

Wie kann ein Demokrat eine antidemokratische Partei wählen?

Irmingsul
31.10.2008, 09:27
Wie kann ein Demokrat eine antidemokratische Partei wählen?

Das frage ich mich auch immer wieder, es nützt nichts, bei jeder Wahl fällt der Bürger wieder auf die Antidemokraten herrein. Seit Jahrzehnten bilden sie die Regierung und entmündigen den Bürger mehr und mehr.

Felidae
31.10.2008, 09:58
Das frage ich mich auch immer wieder, es nützt nichts, bei jeder Wahl fällt der Bürger wieder auf die Antidemokraten herrein. Seit Jahrzehnten bilden sie die Regierung und entmündigen den Bürger mehr und mehr.

Nochmal: Der Bürger fällt nicht rein, da er gerade nicht NPD wählt. Denn die NPD ist antidemokratisch.

Irmingsul
31.10.2008, 11:40
Nochmal: Der Bürger fällt nicht rein, da er gerade nicht NPD wählt. Denn die NPD ist antidemokratisch.

Achso, dann hast Du Dich auch blenden lassen und wurdest reingelegt. Um die Grütze zwischen Deinen Ohren zu beanspruchen:
Weshalb kann in einer BRD eine Partei existieren, die antidemokratisch sein soll?

Ich weiß, es ist sehr schwer für Dich es zu verstehen, aber es wird ein Feuerwerk deiner Synapsen im Gehirn auslösen. :]

Felidae
31.10.2008, 11:53
Achso, dann hast Du Dich auch blenden lassen und wurdest reingelegt. Um die Grütze zwischen Deinen Ohren zu beanspruchen:
Weshalb kann in einer BRD eine Partei existieren, die antidemokratisch sein soll?

Ich weiß, es ist sehr schwer für Dich es zu verstehen, aber es wird ein Feuerwerk deiner Synapsen im Gehirn auslösen. :]

Genau, die NPD besteht nur aus lupenreinen Demokraten :)).
Sag mal, was genau hast du geraucht?

Irmingsul
03.11.2008, 07:26
Genau, die NPD besteht nur aus lupenreinen Demokraten :)).
Sag mal, was genau hast du geraucht?

Alle Versuche die Demokratie auszuhebeln, sind von den Etablierten vorgenommen worden, nicht von der NPD.

Beispiele:

Um zu verhindern, daß NPD-Kreisräte erneut mit Fremdstimmen in die Ausschüsse gewählt werden, verstieß der CDU-Landratsbonze gegen Paragraph 38 der Landkreisordnung des Freistaates Sachsen zur Zusammensetzung der beschließenden Ausschüsse. Das bisherige Verhältniswahlverfahren, das der NPD mit fünf Stimmen zwei Ausschußsitze eingebracht hatte, wurde willkürlich durch ein Mehrheitswahlverfahren ersetzt mit der Folge, daß ein NPD-Kreisrat trotz seiner sechs Stimmen (bei vier NPD-Vertretern) keinen Ausschußsitz erhielt. Die Anwendung des Mehrheitswahlverfahrens stellt einen klaren Rechtsbruch dar, weil die NPD-Kreisräte einer Einigung und einer Einheitsliste bei jedem Wahlgang klar widersprachen und jeweils eigene Wahlvorschläge einreichten.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1401

Gleich nach Konstituierung haben die Altparteien dem neuen Landtag eine neue Geschäftsordnung vorgelegt, die sie vorher ausgekungelt hatten. Die wichtigste Änderung: Geheime Abstimmungen sind abgeschafft. "Mehr Transparenz" heißt es von den Blockparteien. ... Geheime Abstimmungen ermöglichen es, das Freie Mandat zu bewahren. Nur hier hat der Abgeordnete die Möglichkeit, unerkannt nach seinem Gewissen zu entscheiden. Jetzt ist das freie Mandat faktisch abgeschafft, denn sich offen dem Fraktionszwang – dem Willen der Fraktion und nicht dem eigenen Gewissen – zu unterwerfen sichert das politische Überleben des Abgeordneten. Warum? Abweichler werden nicht wieder auf die Kandidatenliste bei der nächsten Wahl gesetzt! ...
http://www.npd-mv.de/index.php?sek=0&pfad_id=37&cmsint_id=2&detail=1035



Ich bin nichtraucher.

Deutschmann
08.11.2008, 12:19
Leider fallen fast alle herrein, sonst säße die NPD schon lange im BT.

Offen gesagt halte ich die NPD für eine Art "gewünschtes Auffangbecken" für Ultrarechts. Sozusagen als Indikator der rechten Strömungen in Deutschland. Anders lässt sich deren Existenz mir nicht erklären.

haihunter
08.11.2008, 13:06
Die NPD mit ihrer nationalsozialistischen Ideologie ist schlicht und ergreifend eines: unwählbar!

haihunter
08.11.2008, 13:08
Was nützt uns eine Partei voller Dilettanten? Es wird nichts ändern! Bei der NPD mangelt es schon im Ansatz. Für die Probleme von heute muss eine kompetente Partei her und keine Parolenschreier.
Desweiteren werden Wahlen sowieso nichts ändern. Sollte die NPD stärker werden, wird die Parteienoligarchie schon dafür sorgen, dass sie verboten wird. Die Revolution ist der einzige Weg, um uns aus dieser Knechtschaft zu befreien. Mit Wahlen kommen wir nicht weiter! Das Volk muss von selbst aufstehen!

Interessant: ein demokratieverachtender Aufruf zu Gewalt.

Deutschmann
08.11.2008, 13:09
Interessant: ein demokratieverachtender Aufruf zu Gewalt.

Seh ich nicht so. --> Montagsdemonstrationen ;)

haihunter
08.11.2008, 13:11
Seh ich nicht so. --> Montagsdemonstrationen ;)

Er redet von Revolutionen, und die sind immer gewaltsam. Interessant auch, daß er DAS demokratische Instrument, Wahlen nämlich, ablehnt.

Deutschmann
08.11.2008, 13:14
Er redet von Revolutionen, und die sind immer gewaltsam. Interessant auch, daß er DAS demokratische Instrument, Wahlen nämlich, ablehnt.

Nee. Man redet doch auch von der friedlichen Revolution. Revolution bedeutet ja nichts anderes als "etwas zu verändern". Beispiel der 68er: Sexuelle Revolution. Wurden da Frauen vergewaltigt? Du weißt was ich meine. ;)

haihunter
08.11.2008, 13:17
Nee. Man redet doch auch von der friedlichen Revolution. Revolution bedeutet ja nichts anderes als "etwas zu verändern". Beispiel der 68er: Sexuelle Revolution. Wurden da Frauen vergewaltigt? Du weißt was ich meine. ;)

Ich weiß, was Du meinst, bezweifele aber, daß das das Selbe ist, was dieser Rechtsdreher damit meint. Diese Typen räumen doch vom Bürgerkrieg und hoffen dann, dem normalen, demokratisch gesinnten Deutschen ihre verquere Meinung aufzwängen zu können. Es sagt doch schon alles, wenn einer der Meinung ist, "Wahlen bringen nix"! Solche Leute gehören für mich eigentlich hinter Gitter oder zumindest unter eine permanente Überwachung.

Deutschmann
08.11.2008, 13:25
Ich weiß, was Du meinst, bezweifele aber, daß das das Selbe ist, was dieser Rechtsdreher damit meint. Diese Typen räumen doch vom Bürgerkrieg und hoffen dann, dem normalen, demokratisch gesinnten Deutschen ihre verquere Meinung aufzwängen zu können. Es sagt doch schon alles, wenn einer der Meinung ist, "Wahlen bringen nix"! Solche Leute gehören für mich eigentlich hinter Gitter oder zumindest unter eine permanente Überwachung.

Ja, gut. Was er jetzt explizit damit meint weiß ich nicht. Aber ich persönlich bin auch der Meinung dass das Volk öfters "die Klappe aufreißen" sollte. In jeder Partei hat die Basis eine andere Meinung als die Führung - warum auch immer das so ist. Eigene Meinungen werden auf Grund der Parteidisziplin unterdrückt bzw. spätestens wenn man die Leiter empor steigt, ändert sich die Meinung entsprechend dem Mainstream.

Und mit dem Ausspruch: Wahlen ändern nix. Das trifft leider bei der heutigen Parteienlandschaft zu. Da beneide ich die Amis mit ihren 2-Parteien-System.

haihunter
08.11.2008, 13:33
Ja, gut. Was er jetzt explizit damit meint weiß ich nicht. Aber ich persönlich bin auch der Meinung dass das Volk öfters "die Klappe aufreißen" sollte. In jeder Partei hat die Basis eine andere Meinung als die Führung - warum auch immer das so ist. Eigene Meinungen werden auf Grund der Parteidisziplin unterdrückt bzw. spätestens wenn man die Leiter empor steigt, ändert sich die Meinung entsprechend dem Mainstream.

Und mit dem Ausspruch: Wahlen ändern nix. Das trifft leider bei der heutigen Parteienlandschaft zu. Da beneide ich die Amis mit ihren 2-Parteien-System.

Ich glaube nicht, daß er mit "Wahlen ändern nix" das heutige Parteiensystem meint, sondern das ganz allgemein sieht. Ist doch schon so, daß diese Rechtsdreher ihre Meinung als die alleinseeligmachende ansehen und die dem deutschen Volk auf's Auge drücken wollen, ob die dann mitziehen oder nicht. Oder glaubst Du allen Ernstes, daß diese Typen, sollten sie mal durch Wahlen richtige Macht erlangen, sich auch wieder abwählen lassen würden? Das Risiko ist Hitler nicht eingegnangen und die würden es heute auch nicht eingehen.

Die Diskussion mit Dir über dieses Thema hat doch auch ein ganz anderes, ein viel höheres Niveau, als wenn dieser Typ da seinen Schleim dazu absondert, das merkt doch an jedem Satz.

RDX
08.11.2008, 13:41
Ich weiß, was Du meinst, bezweifele aber, daß das das Selbe ist, was dieser Rechtsdreher damit meint. Diese Typen träumen doch vom Bürgerkrieg und hoffen dann, dem normalen, demokratisch gesinnten Deutschen ihre verquere Meinung aufzwängen zu können. Es sagt doch schon alles, wenn einer der Meinung ist, "Wahlen bringen nix"! Solche Leute gehören für mich eigentlich hinter Gitter oder zumindest unter eine permanente Überwachung.

Von einem Bürgerkrieg braucht kein Deutscher zu träumen oder auf ihn hoffen.
Er wird kommen, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, da hat Ajax schon Recht.

Die Frage ist nur noch: wann?

Und losschlagen werden nicht die völlig verweichlichten und von 68er-Emanzen wie Alice Schwarzer mental und charakterlich kastrierten deutschen Männlein, sondern die Musels, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen sehen.

Irmingsul
10.11.2008, 07:42
Interessant: ein demokratieverachtender Aufruf zu Gewalt.

Widerstand ist im GG verankert. Für den Fall, daß die Demokratie verdreht oder verwässert wird, was immer mehr der Fall ist, ist Widerstand, in welcher Form auch immer, die Pflicht eines jeden Bürgers.

haihunter
10.11.2008, 16:58
Widerstand ist im GG verankert. Für den Fall, daß die Demokratie verdreht oder verwässert wird, was immer mehr der Fall ist, ist Widerstand, in welcher Form auch immer, die Pflicht eines jeden Bürgers.

Wo wird Demokratie verdreht oder verwässert? In Deutschland sicher nicht.

Dieser Paragraph ist auf antideutsche politische Extremisten gemünzt, auf Typen wie Dich.

haihunter
10.11.2008, 17:00
Von einem Bürgerkrieg braucht kein Deutscher zu träumen oder auf ihn hoffen.
Er wird kommen, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, da hat Ajax schon Recht.

Die Frage ist nur noch: wann?

Und losschlagen werden nicht die völlig verweichlichten und von 68er-Emanzen wie Alice Schwarzer mental und charakterlich kastrierten deutschen Männlein, sondern die Musels, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen sehen.

Klar wird's irgendwann wieder einen Krieg auf deutschem Boden geben. Fragt sich wirklich nur, ob dies in diesem Jahrhundert noch passiert, was ich stark bezweifele, oder erst in einigen 100 Jahren. Im Moment und auf absehbare Zeit wird hier nix passieren, dazu ist Deutschland zu stabil und auch zu stark. Was anderes sind Unruhen, ähnlich der Vorstadtunruhen in Frankreich. Da aber schon von einem Bürgerkrieg zu sprechen, halte ich für stark übertrieben.

D-Moll
10.11.2008, 17:21
Von einem Bürgerkrieg braucht kein Deutscher zu träumen oder auf ihn hoffen.
Er wird kommen, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, da hat Ajax schon Recht.

Die Frage ist nur noch: wann?

Und losschlagen werden nicht die völlig verweichlichten und von 68er-Emanzen wie Alice Schwarzer mental und charakterlich kastrierten deutschen Männlein, sondern die Musels, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen sehen.

So isses.X( germane
Die Musels werden beginnen und haben es zum Teil schon in Stadtvierteln, wo die Polizei machtlos ist.
Würden es Rechtsradikale beginnen, würde der Staat gegen sie vorgehen mit klaren Schußbefehl und würde das nicht helfen würde der ZdJ die Allierten anfordern.

RDX
10.11.2008, 17:24
So isses.X( germane
Die Musels werden beginnen und haben es zum Teil schon in Stadtvierteln, wo die Polizei machtlos ist.
Würden es Rechtsradikale beginnen, würde der Staat gegen sie vorgehen mit klaren Schußbefehl und würde das nicht helfen würde der ZdJ die Allierten anfordern.

:top:
Du hast es kapiert.

RDX
10.11.2008, 17:26
Klar wird's irgendwann wieder einen Krieg auf deutschem Boden geben. Fragt sich wirklich nur, ob dies in diesem Jahrhundert noch passiert, was ich stark bezweifele, oder erst in einigen 100 Jahren. Im Moment und auf absehbare Zeit wird hier nix passieren, dazu ist Deutschland zu stabil und auch zu stark. Was anderes sind Unruhen, ähnlich der Vorstadtunruhen in Frankreich. Da aber schon von einem Bürgerkrieg zu sprechen, halte ich für stark übertrieben.

Du hast es dagegen noch nicht kapiert.:isok: :ohno:

Ajax
10.11.2008, 17:26
Klar wird's irgendwann wieder einen Krieg auf deutschem Boden geben. Fragt sich wirklich nur, ob dies in diesem Jahrhundert noch passiert, was ich stark bezweifele, oder erst in einigen 100 Jahren. Im Moment und auf absehbare Zeit wird hier nix passieren, dazu ist Deutschland zu stabil und auch zu stark. Was anderes sind Unruhen, ähnlich der Vorstadtunruhen in Frankreich. Da aber schon von einem Bürgerkrieg zu sprechen, halte ich für stark übertrieben.

Stabil nennst du das? Hier ist es nur stabil, weil der Michel gefälligst sein Maul zu halten hat, während der Staat sein Volk ausbluten und umvolken lässt. Ausländer prügeln massenweise Deutsche nieder, immer mehr Menschen leben in Armut und die Politbonzen und Vorstandsvorsitzenden bereichern sich daran.

Würde der Deutsche endlich gegen diese Mißstände aufstehen, wäre hier gewaltig was los.

RDX
10.11.2008, 17:29
Stabil nennst du das? Hier ist es nur stabil, weil der Michel gefälligst sein Maul zu halten hat, während der Staat sein Volk ausbluten und umvolken lässt. Ausländer prügeln massenweise Deutsche nieder, immer mehr Menschen leben in Armut und die Politbonzen und Vorstandsvorsitzenden bereichern sich daran.

Würde der Deutsche endlich gegen diese Mißstände aufstehen, wäre hier gewaltig was los.

:top: Stimmt.

Du triffst meine Meinung immer am besten.

Manchmal glaube ich, ich hätte deine Beiträge geschrieben.

D-Moll
10.11.2008, 17:40
Stabil nennst du das? Hier ist es nur stabil, weil der Michel gefälligst sein Maul zu halten hat, während der Staat sein Volk ausbluten und umvolken lässt. Ausländer prügeln massenweise Deutsche nieder, immer mehr Menschen leben in Armut und die Politbonzen und Vorstandsvorsitzenden bereichern sich daran.

Würde der Deutsche endlich gegen diese Mißstände aufstehen, wäre hier gewaltig was los.

auch meine hunderprozentige Zustimmung zu dieser Feststellung nur ändert das leider nichts.
Hilfe kann wie ich schon eimal woanders sagte nur von rechten Kräften von außen europaweit kommen. Dort müssten zuerst die Regierung alle ganz nach rechts kippen bevor es hier auch losgehen kann.

Nationalix
10.11.2008, 18:37
Interessant: ein demokratieverachtender Aufruf zu Gewalt.

Falsch, es gibt auch friedliche Revolutionen. Oder denkst Du, jeder Revolutionär ist ein Massenmörder wie Che Guevara?

Topas
10.11.2008, 20:07
Nee. Man redet doch auch von der friedlichen Revolution. Revolution bedeutet ja nichts anderes als "etwas zu verändern". Beispiel der 68er: Sexuelle Revolution. Wurden da Frauen vergewaltigt? Du weißt was ich meine. ;)

Eine Revolution kannst Du vergessen, dafür geht es dem Volk noch zu gut.

Deutschmann
10.11.2008, 20:11
Eine Revolution kannst Du vergessen, dafür geht es dem Volk noch zu gut.

Das stimmt. Allerdings wolte ich mit meinem Beitrag nur ausdrücken dass Revolutionen nicht per se mit Gewalt in Verbindung gebracht werden müssen. ;)

Ajax
10.11.2008, 22:13
Das stimmt. Allerdings wolte ich mit meinem Beitrag nur ausdrücken dass Revolutionen nicht per se mit Gewalt in Verbindung gebracht werden müssen. ;)

Das stimmt. Aber bei unserer volksfeindlichen Regierung kann nur noch die Guillotine helfen.

haihunter
11.11.2008, 10:47
Stabil nennst du das? Hier ist es nur stabil, weil der Michel gefälligst sein Maul zu halten hat, während der Staat sein Volk ausbluten und umvolken lässt. Ausländer prügeln massenweise Deutsche nieder, immer mehr Menschen leben in Armut und die Politbonzen und Vorstandsvorsitzenden bereichern sich daran.

Würde der Deutsche endlich gegen diese Mißstände aufstehen, wäre hier gewaltig was los.

Es gibt keine derartigen Mißstände bei uns, die einen offene "Revolution" begründen würden. Deutschland ist nun mal stabil und so lange Typen Deiner Ideologie nix zu sagen haben, wird's auch so bleiben.

haihunter
11.11.2008, 10:48
Falsch, es gibt auch friedliche Revolutionen. Oder denkst Du, jeder Revolutionär ist ein Massenmörder wie Che Guevara?

Es gibt sehr selten friedliche Revolutionen. Meistens ist bisher Blut geflossen und die Rechtsdreher hier träumen doch schon seit Jahren von einem Bürgerkrieg. Das weißt Du doch, Du bist doch einer von denen! :]

Nationalix
11.11.2008, 16:09
Es gibt sehr selten friedliche Revolutionen. Meistens ist bisher Blut geflossen und die Rechtsdreher hier träumen doch schon seit Jahren von einem Bürgerkrieg. Das weißt Du doch, Du bist doch einer von denen! :]

Ich bin zwar rechts eingestellt, das ist richtig. Aber ich träume keinesfalls von einem Bürgerkrieg!

Ajax
11.11.2008, 17:07
Es gibt keine derartigen Mißstände bei uns, die einen offene "Revolution" begründen würden. Deutschland ist nun mal stabil und so lange Typen Deiner Ideologie nix zu sagen haben, wird's auch so bleiben.

Dass du diese nicht siehst, ist klar. Oder verschließt du einfach nur die Augen? Sag dann aber nach 30 Jahren, wenn dieses Land mit Deutschland nichts mehr als den Namen (wenn überhaupt) gemeinsam hat, nicht, du habest von nichts gewußt.

Irmingsul
12.11.2008, 07:46
Es gibt keine derartigen Mißstände bei uns, die einen offene "Revolution" begründen würden. Deutschland ist nun mal stabil und so lange Typen Deiner Ideologie nix zu sagen haben, wird's auch so bleiben.

Nein Haihunter, alles ist schön bunt. Die Saudis finanzieren den Moslems ihre Moscheen, der Steuerzahlen den Juden ihre prunkvollen Synagogen, in den Metropolen gibt es Schulen auf denen kein einziges deutsches Kind mehr ist, die Grünen in Frankfurt meinen das Leute wegziehen sollten wenn denen die Verausländerung nicht passt, Deutschland wird aus Brüssel gesteuert, die Stadt Köln bevorzugt nun offenkundig Ausländer im öffentlichen Dienst, Gewaltkriminalität von Ausländern ist überproportional, die Kosten der Ausländeralimentierung explodieren, die familienfeindliche Politik dieses Bananeb- und Spaßstaates führt zu unserem Aussterben... usw. usf.

Für Typen Deiner Ideologie also alles stabil... ...hey ho :regionen0545: :usa: alles schön bunt

:=

Irmingsul
12.11.2008, 08:13
Noch was Haihunter, bevor Du ankommst und geiferst die Juden bekämen nichts geschenkt, möchte ich Dich an das Bauwerk des jüdischen Zentrums Jakobsplatz erinnern. Hier wurden zum Beispiel etwa 30 Millionen Euro vom bayrischen Steuerzahler bezahlt, obwohl ihn keiner nach seinem Einverständnis fragte. Das 5500 Quadratmeter große Areal am Sankt-Jakobs-Platz stellte nach einem Vorschlag des Oberbürgermeisters Christian Ude die Stadt München kostenlos zur Verfügung. Was kostet der Quadratmeter Bauland in München? Bei ca. 615 €/m² bist Du dabei. Eine Inschrift im Innern der Synagoge erinnert daran, dass auch die Erzdiözese München und Freising unter Erzbischof Kardinal Friedrich Wetter und die Evangelisch-Lutherische Landeskirche in Bayern einen Geldbetrag zur Errichtung des Zentrums gespendet haben, Juther würde kotzen!!! Aber für Kindergärten und Altenheime ist kein Geld mehr da.

haihunter
12.11.2008, 13:30
Nein Haihunter, alles ist schön bunt. Die Saudis finanzieren den Moslems ihre Moscheen, der Steuerzahlen den Juden ihre prunkvollen Synagogen, in den Metropolen gibt es Schulen auf denen kein einziges deutsches Kind mehr ist, die Grünen in Frankfurt meinen das Leute wegziehen sollten wenn denen die Verausländerung nicht passt, Deutschland wird aus Brüssel gesteuert, die Stadt Köln bevorzugt nun offenkundig Ausländer im öffentlichen Dienst, Gewaltkriminalität von Ausländern ist überproportional, die Kosten der Ausländeralimentierung explodieren, die familienfeindliche Politik dieses Bananeb- und Spaßstaates führt zu unserem Aussterben... usw. usf.

Für Typen Deiner Ideologie also alles stabil... ...hey ho :regionen0545: :usa: alles schön bunt

:=

Stimmt, es gibt Mißstände in Deutschland, aber keine, die einen Bürgerkrieg, von dem die rechtsextremen Idioten träumen, rechtfertigen oder eine gewaltsame Revolution notwendig machen würden. Und schon gar nicht brauchen wir Euch Nazis, um da was zu ändern. Ganz sicher nicht!

Tannhaeuser
12.11.2008, 13:53
wieder einmal etwas Nettes von den Herren aus Dresden:
http://www.welt.de/politik/article2711503/NPD-Abgeordneter-pruegelt-sich-im-Landtag.html

Ausonius
12.11.2008, 14:03
wieder einmal etwas Nettes von den Herren aus Dresden:
http://www.welt.de/politik/article2711503/NPD-Abgeordneter-pruegelt-sich-im-Landtag.html

Geil - ausgerechnet dieser vermickerte Nerd Gansel greift zur Faust!

Gärtner
12.11.2008, 14:35
Geil - ausgerechnet dieser vermickerte Nerd Gansel greift zur Faust!

Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Gansel von Mit-Nazi Peter Neumann die Faust in den arischen Hohlkopf bekommen. Der Neumann ist ja ohnehin ein richtig übler Finger, "Sprengstoffexperte" der Braunen und vorzeiten selbst bei der NPD wegen terroristischer Aktivitäten zwischenzeitlich herausgeflogen.

Eine feine Bande ist das.

Ausonius
13.11.2008, 07:31
Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Gansel von Mit-Nazi Peter Neumann die Faust in den arischen Hohlkopf bekommen. Der Neumann ist ja ohnehin ein richtig übler Finger, "Sprengstoffexperte" der Braunen und vorzeiten selbst bei der NPD wegen terroristischer Aktivitäten zwischenzeitlich herausgeflogen.

Eine feine Bande ist das.

Stimmt, mal wieder eine richtige Zierde der Gesellschaft, der natürlich deswegen auch einen hauptamtlichen Posten bei der NPD brauchte!

Irmingsul
13.11.2008, 08:06
Stimmt, es gibt Mißstände in Deutschland, aber keine, die einen Bürgerkrieg, von dem die rechtsextremen Idioten träumen, rechtfertigen oder eine gewaltsame Revolution notwendig machen würden. Und schon gar nicht brauchen wir Euch Nazis, um da was zu ändern. Ganz sicher nicht!

:)) Ich schrieb ja schon, die Welt und die BED ist bunt und schön... lalala... alles ist gut und der Haihunter legt sich wieder schlafen, schlaf weiter...

Du sitzt im Wohnzimmer und Dein kenianischer Lebensgefährte Mboto brüllt zu Dir rüber es brenne im Schlafzimmer, was machst Du?
Du denkst: "Was für ein Panikmacher, der muß doch nicht gleich einen Eimer Wasser ins Zimmer kippen. Ja sicher, es brennt ein bisschen, aber hey, was von alleine gekommen ist, verschwindet auch von alleine."

Nun brennt zusätzlich noch die Diele und in der Küche qualmt es auch schon. Mboto kämpft mit angesänkten Haaren gegen die Flammen, ruft nach Dir, aber Du liest Zeitung... im Wohnzimmer brennt es ja nicht.

Als Mboto letztlich in den Flammen umkommt und Deine PVC- Auslegewahre die erste Salzsäure freisetzt denkst Du: "Dieser Arsch, die ganze Wohnung und nun mein Wohnzimmer stehen in Flammen. Würde man das vorher absehen können, hätte ich nicht untern Bett mit Streichhölzern gespielt.Du gehst aus der Terassentür heraus und richtest Dich in der nächsten Wohnung ein.

Wenn die Politiker Deiner Fasson unser Land ruiniert, verausländert und unsere Nation ausbasardiert haben, werden sie feststellen, das es so nicht klappt. Zum Glück konnten die Bonzen aber genug Geld zusammenscheffeln und machen sich dann in Israel oder in den USA ein bequemes Leben.

haihunter
13.11.2008, 18:11
:)) Ich schrieb ja schon, die Welt und die BED ist bunt und schön... lalala... alles ist gut und der Haihunter legt sich wieder schlafen, schlaf weiter...

Du sitzt im Wohnzimmer und Dein kenianischer Lebensgefährte Mboto brüllt zu Dir rüber es brenne im Schlafzimmer, was machst Du?
Du denkst: "Was für ein Panikmacher, der muß doch nicht gleich einen Eimer Wasser ins Zimmer kippen. Ja sicher, es brennt ein bisschen, aber hey, was von alleine gekommen ist, verschwindet auch von alleine."

Nun brennt zusätzlich noch die Diele und in der Küche qualmt es auch schon. Mboto kämpft mit angesänkten Haaren gegen die Flammen, ruft nach Dir, aber Du liest Zeitung... im Wohnzimmer brennt es ja nicht.

Als Mboto letztlich in den Flammen umkommt und Deine PVC- Auslegewahre die erste Salzsäure freisetzt denkst Du: "Dieser Arsch, die ganze Wohnung und nun mein Wohnzimmer stehen in Flammen. Würde man das vorher absehen können, hätte ich nicht untern Bett mit Streichhölzern gespielt.Du gehst aus der Terassentür heraus und richtest Dich in der nächsten Wohnung ein.

Wenn die Politiker Deiner Fasson unser Land ruiniert, verausländert und unsere Nation ausbasardiert haben, werden sie feststellen, das es so nicht klappt. Zum Glück konnten die Bonzen aber genug Geld zusammenscheffeln und machen sich dann in Israel oder in den USA ein bequemes Leben.

:)) :)) :isok: Bei Deinem rechtsextremen Gegeifer muß es doch zutiefst deprimierend sein, bei jeder Budnestagswahl einen auf den Deckel zu bekommen, oder? :)) :)) Nimm einfach Deine Pillen und geh zurück in Deine Anstalt. :hihi:

Irmingsul
14.11.2008, 08:28
:)) :)) :isok: Bei Deinem rechtsextremen Gegeifer muß es doch zutiefst deprimierend sein, bei jeder Budnestagswahl einen auf den Deckel zu bekommen, oder? :)) :)) Nimm einfach Deine Pillen und geh zurück in Deine Anstalt. :hihi:

Du meinst bei meinen, von gesundem Menschenverstand getragenen, politischen Ansichten. :] Also nach Deiner Reaktion zu urteilen, muß ich etwas richtiges Geschrieben haben. Du benimmst Dich wie ein Alkoholiker, dem man die Flasche abgenommen hat. :))

Quo vadis
14.11.2008, 11:21
Geil - ausgerechnet dieser vermickerte Nerd Gansel greift zur Faust!

Wenn dich einer tätlich angeht, glotzt du natürlich nur blöd rum.:)) Önur´s und Murat´s Schläge einstecken gegen Rechts, ist doch auch mal ne schöne Gutmenschenkampagne.....

haihunter
14.11.2008, 15:06
Du meinst bei meinen, von gesundem Menschenverstand getragenen, politischen Ansichten. :] Also nach Deiner Reaktion zu urteilen, muß ich etwas richtiges Geschrieben haben. Du benimmst Dich wie ein Alkoholiker, dem man die Flasche abgenommen hat. :))

Du schreibst ja in der Regel immer nur Dummfug, aber einen Beitrag wie diesen, der mit keinem Wort auf meinen eingeht, das bringt in der Tat nur ein rechtsexremer Andersbegabter hin. :))

Irmingsul
14.11.2008, 17:25
Du schreibst ja in der Regel immer nur Dummfug, aber einen Beitrag wie diesen, der mit keinem Wort auf meinen eingeht, das bringt in der Tat nur ein rechtsexremer Andersbegabter hin. :))

Was bitte soll ich auf einen solch geistlosen Beitrag antworten?


:)) :)) :isok: Bei Deinem rechtsextremen Gegeifer muß es doch zutiefst deprimierend sein, bei jeder Budnestagswahl einen auf den Deckel zu bekommen, oder? :)) :)) Nimm einfach Deine Pillen und geh zurück in Deine Anstalt. :hihi:

Du erwartest doch nicht das ich mich auf so ein Fäkalniveau herablasse.

haihunter
15.11.2008, 13:49
Du erwartest doch nicht das ich mich auf so ein Fäkalniveau herablasse.

Du als überzeugter Nazi und 3. Reich-Fan sitzt doch bereits in der kotfarbenen Kloake Deiner rechtsextremen Ideologie! :))

Alfred
15.11.2008, 17:16
Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Gansel von Mit-Nazi Peter Neumann die Faust in den arischen Hohlkopf bekommen. Der Neumann ist ja ohnehin ein richtig übler Finger, "Sprengstoffexperte" der Braunen und vorzeiten selbst bei der NPD wegen terroristischer Aktivitäten zwischenzeitlich herausgeflogen.

Eine feine Bande ist das.

Der Naumann bekam seine Bomben und die Waffen vom VS. Genau wie einige Linke.
Die Rolle des VS bei seiner Person ist sehr interessant.

Alfred
15.11.2008, 17:18
Du schreibst ja in der Regel immer nur Dummfug, aber einen Beitrag wie diesen, der mit keinem Wort auf meinen eingeht, das bringt in der Tat nur ein rechtsexremer Andersbegabter hin. :))

Den meisten Müll schreibst noch immer du im Forum. Da kommt selbst Graf Zahl nicht mit.

Irmingsul
16.11.2008, 14:30
Du als überzeugter Nazi und 3. Reich-Fan sitzt doch bereits in der kotfarbenen Kloake Deiner rechtsextremen Ideologie! :))

Genau das meine ich mit Fäkalniveau. Dumme Behauptungen, unterschwellige Beleidigungen und offensichtliche Provokationen, daß sind Deine ständigen Begleiter. Irgendwie tust Du mir leid.:rolleyes:

Ausonius
16.11.2008, 14:48
Der Naumann bekam seine Bomben und die Waffen vom VS. Genau wie einige Linke.
Die Rolle des VS bei seiner Person ist sehr interessant.

Selbst wenn du dir das nicht einfach ausgedacht hättest: wie erklärt es sich denn, dass die NPD diesen angeblichen VS-Saboteur eingestellt hat?

Na ja, wahrscheinlich hat eine Personalumfrage in der sächsischen NPD-Fraktion ergeben, dass noch nicht genügend Vorbestrafte unter den Mitarbeitern dabei waren. Das gibt mehr "street credibility".

Irmingsul
17.11.2008, 08:01
Selbst wenn du dir das nicht einfach ausgedacht hättest: wie erklärt es sich denn, dass die NPD diesen angeblichen VS-Saboteur eingestellt hat?
Na ja, wahrscheinlich hat eine Personalumfrage in der sächsischen NPD-Fraktion ergeben, dass noch nicht genügend Vorbestrafte unter den Mitarbeitern dabei waren. Das gibt mehr "street credibility".

Na, der wird bestimmt nicht damit geworben haben.

haihunter
17.11.2008, 11:50
Genau das meine ich mit Fäkalniveau. Dumme Behauptungen, unterschwellige Beleidigungen und offensichtliche Provokationen, daß sind Deine ständigen Begleiter. Irgendwie tust Du mir leid.:rolleyes:

Wie bereits gesagt: ich passe mich immer dem Niveau meines Diskussionspartners an. :] Und das ist bei Neonazis in der Regel nun mal nicht sehr hoch.

Irmingsul
17.11.2008, 12:59
Wie bereits gesagt: ich passe mich immer dem Niveau meines Diskussionspartners an. :] Und das ist bei Neonazis in der Regel nun mal nicht sehr hoch.

Um das zu beurteilen, wurdest Du vom Allmächtigen nicht mit ausreichend grauen Zellen ausgestattet.

haihunter
17.11.2008, 17:07
Um das zu beurteilen, wurdest Du vom Allmächtigen nicht mit ausreichend grauen Zellen ausgestattet.

Doch, das kann ich beurteilen. Weiß ja auch jeder andere hier im Forum. :hihi: