PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu! "Stoppt die Großmoscheen in Deutschland!"



Seiten : 1 2 [3]

JensVandeBeek
30.10.2008, 16:22
Mein Gott, verdrehst du die Tatsachen! Das ist peinlich.

Erkläre doch mal den Inhalt dieses Satzes!

Du willst einiges in Deutschland ändern. Statt mit Gleichgesinnten eine Einheit zu bilden um etwas zu erreichen, ziehst Du vor, deine "Kampf" in Internet-Platformen zu führen. Nach dem Du einige Stammtisch-Sprüche losgeworden bist, fühlst Du dich bestätigt und denkst, dass Du deine Soll erfüllt hast. Alles bleibt gleich.

Sui
30.10.2008, 17:37
Du willst einiges in Deutschland ändern. Statt mit Gleichgesinnten eine Einheit zu bilden um etwas zu erreichen, ziehst Du vor, deine "Kampf" in Internet-Platformen zu führen. Nach dem Du einige Stammtisch-Sprüche losgeworden bist, fühlst Du dich bestätigt und denkst, dass Du deine Soll erfüllt hast. Alles bleibt gleich.

Wie du richtig erkannt hast würde ein solches Vorgehen aber nicht viel bringen.
Warum sollte ich es dann tun?

Hilarius
30.10.2008, 17:40
Ich möchte einmal Bassam Tibi zitieren:

„Die Islamisten verklagen ihre Gegner und Kritiker, und der Rechtsstaat lässt sie gewinnen und gewährt ihnen die Freiheit. So haben die Islamisten den demokratischen Westen zu ihrer logistischen Basis gemacht“

Das sagt kein Nazi sondern ein Muslim, Professor und ausgewiesener Kenner des Islam!



Wenn dies unsere in seligem Dornröschen-Schlaf versunkenen Politiker in ihrem Elfenbeinturm nicht beherzigen und die Erosion unseres Gesellschaftssystems in falsch verstandenem Liberalismus gern als „Multi - Kulti - Gesellschaft“ verharmlost weiter fortschreitet, so möchte ich schon heute abschließend ein früher bekanntes Zitat in leicht abgewandelter Form anführen:

„Nur die dümmsten Kälber mästen ihre Metzger selber!“

ortensia blu
30.10.2008, 18:55
Meine Erfahrung ist, je weiter rechts, desto schlimmer die Rechtschreibung. Da gibt es einen grossen Zusammenhang.

Der Rechtschreibfehlerquotient (y) steigt zum Grad des Rechtsextremismus (x) überproportional an :gesetz:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Parabola-with-samples.svg/240px-Parabola-with-samples.svg.png

Silkk87 muß demnach ganz weit rechts sein.
Einige Türken, die hier schreiben ebenfalls.
Es gibt hier sogar einen Linken (deutschstämmig), der ständig "hatt" schreibt.
Ein gutmenschelnder linker Mu-Ku-Freund, der meint, er schreibe besonders gutes Deutsch (weil er mit sehr vielen Worten so gut wie nichts sagt), kann das und dass nicht unterscheiden, fordert zum Lesen mit "Ließ!" auf, und bildet sich tatsächlich ein, er sei Deutsch-Experte.

Zimbelstern
30.10.2008, 19:04
Meine Erfahrung ist, je weiter rechts, desto schlimmer die Rechtschreibung. Da gibt es einen grossen Zusammenhang.

Der Rechtschreibfehlerquotient (y) steigt zum Grad des Rechtsextremismus (x) überproportional an :gesetz:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Parabola-with-samples.svg/240px-Parabola-with-samples.svg.png

Quelle für das Zusammenbringen zwischen Deiner Textaussage und der Replik einer x² Funktion?

bernhard44
30.10.2008, 19:59
silkk87 ist raus hier!

Sui
30.10.2008, 20:05
Danke schön!