PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Irak-Kriegs-Treiber versuchen sich von Irak-Kriegsschuld abzusetzen



Esreicht!
24.10.2008, 22:09
Hallo


US-Neokonservative setzen sich von Irak-Krieg ab
Hamburg (dpa)

Führende Vertreter der US-Neokonservativen haben massive Fehler im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg eingeräumt. «Wir kannten den Feind nicht», sagte der frühere Vize-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz der Wochenzeitung «Die Zeit».

Wir hatten keine Ahnung von dem Binnenkrieg, den das Regime anzetteln würde», so Wolfowitz. Richard Perle, ein anderer führender Vertreter der Neokonservativen, sagte: «Ich hätte nie geglaubt, dass wir das so böse verpatzen würden.» Als Berater von US-Präsident George W. Bush hatten sie den Angriff auf den Irak 2003 maßgeblich unterstützt. Perle war früher Direktor des Defense Policy Board (Beratungskomitee des Ausschusses für Verteidigungspolitik)….

http://www.lr-online.de/nachrichten/Brennpunkte-Konflikte-Irak-USA;art749,2226189

Erstaunlich übrigens, dass die von den Juden Wolfowitz und Perle gemachten und von dpa verkündeten Aussagen auf den ZEIT-Seiten nicht zu finden sind. Naja, könnte daran liegen dass der jüdische Zeit-Mitherausgeber und Irak-Kriegshetzer Josef Joffe ebenfalls unauffällig zurückrudern will. :rolleyes:

Jedenfalls hatte er noch 2002 mit Geifer im Maul die Kriegshetze unterstützenden Lügen verbreitet:


… Der Grund ist einfach. Dem Diktator sind seine Massenvernichtungswaffen so wichtig, dass er lieber die verschärften Sanktionen als die Inspekteure in Kauf genommen hat. …
http://www.zeit.de/2002/39/joffe_tagesspiegel_20020923.xml?page=all

Massenvernichtungswaffen wurden aber nie gefunden...

kd

Dayan
24.10.2008, 22:29
Hallo



Erstaunlich übrigens, dass die von den Juden Wolfowitz und Perle gemachten und von dpa verkündeten Aussagen auf den ZEIT-Seiten nicht zu finden sind. Naja, könnte daran liegen dass der jüdische Zeit-Mitherausgeber und Irak-Kriegshetzer Josef Joffe ebenfalls unauffällig zurückrudern will. :rolleyes:

Jedenfalls hatte er noch 2002 mit Geifer im Maul die Kriegshetze unterstützenden Lügen verbreitet:



Massenvernichtungswaffen wurden aber nie gefunden...

kdOh.Ich fühle mich so schuldig!Der gute Sadam gehenkt!Aber erst wenn der Licht der Arier Achmedinedschad(1,55 klein baumelt dann ist für uns Juden Weihnachten)

klartext
24.10.2008, 22:38
Hallo



Erstaunlich übrigens, dass die von den Juden Wolfowitz und Perle gemachten und von dpa verkündeten Aussagen auf den ZEIT-Seiten nicht zu finden sind. Naja, könnte daran liegen dass der jüdische Zeit-Mitherausgeber und Irak-Kriegshetzer Josef Joffe ebenfalls unauffällig zurückrudern will. :rolleyes:

Jedenfalls hatte er noch 2002 mit Geifer im Maul die Kriegshetze unterstützenden Lügen verbreitet:



Massenvernichtungswaffen wurden aber nie gefunden...

kd

Deine Wortwahl ist nahtlos von den Nazis übernommen, Himmler uind Goebbels wären begeistert.

Esreicht!
24.10.2008, 22:43
Oh.Ich fühle mich so schuldig!Der gute Sadam gehenkt!Aber erst wenn der Licht der Arier Achmedinedschad(1,55 klein baumelt dann ist für uns Juden Weihnachten)

Naja, im Moment siehts eher danach aus, daß es Geldgier-Genen folgenden Zion-Weltplündern und -Zerstörern naß reingeht:D Sonst würde dieses entmenschte Pack sich nicht mit derart primitiven Rückzugsvarianten aus der Schußlinie bringen wollen;)

kd

Dayan
25.10.2008, 00:33
Naja, im Moment siehts eher danach aus, daß es Geldgier-Genen folgenden Zion-Weltplündern und -Zerstörern naß reingeht:D Sonst würde dieses entmenschte Pack sich nicht mit derart primitiven Rückzugsvarianten aus der Schußlinie bringen wollen;)

kdIch zittere am ganzen Körper.mein Millionen entschwinden!Ok.ich spendiere an Mittelosen Rechtsaussen!Wieviel brauchst du für den nächsten Bierdosen Party?

Gärtner
25.10.2008, 01:22
Jüdische Irak-Kriegs-Treiber versuchen sich von Irak-Kriegsschuld abzusetzen

Eine wichtige Frage. Da du in iudaicis Experte zu sein scheinst, möchte ich mich hinsichtlich eines anderen, alarmierenden Umstandes an dich wenden: woran liegt es, daß die Natur stirbt? Die Tage werden immer kürzer, das Laub der Bäume wird braun und gelb und fällt zu Boden, meine Blumen mögen nicht mehr länger blühen, es wird immer kälter und andauernd regnet es.

Sag du es mir: sind die Juden schuld?

-jmw-
25.10.2008, 09:38
Jüdischstämmige Amerikaner haben bei den Planungen des Krieges gegen einen arabischen halb-sozi-halb-fascho-Diktator Fehler gemacht, ja.
Das ist in der Tat zu bedauern, Fehlerlosigkeit wäre vorzuziehen gewesen.

In diesem Sinne:

http://s4b.directupload.net/images/081025/sgaewums.jpg

:)

Gawen
25.10.2008, 11:09
Die Tage werden immer kürzer, das Laub der Bäume wird braun und gelb und fällt zu Boden, meine Blumen mögen nicht mehr länger blühen, es wird immer kälter und andauernd regnet es.

Sag du es mir: sind die Juden schuld?

Alles ist relativ, wusste schon Einstein... ;)


"JINSA: This Goes Beyond Bin Laden

WASHINGTON, Sept. 13 /PRNewswire/ -- In the face of horrendous acts of
terrorism against the United States, JINSA calls on the American government
and on all world leaders to be decisive in their actions to confront the
terrorists and their supporters, who rely on our taking half measures in
response. [...]

In response to the attack on September 11 JINSA calls on the United States
to:

* Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq."

http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=

http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Institute_for_National_Security_Affairs



Perles JINSA hat schon am 13.09.2001 Militäraktionen gegen den Irak gefordert.

Praetorianer
25.10.2008, 11:16
Eine wichtige Frage. Da du in iudaicis Experte zu sein scheinst, möchte ich mich hinsichtlich eines anderen, alarmierenden Umstandes an dich wenden: woran liegt es, daß die Natur stirbt? Die Tage werden immer kürzer, das Laub der Bäume wird braun und gelb und fällt zu Boden, meine Blumen mögen nicht mehr länger blühen, es wird immer kälter und andauernd regnet es.

Sag du es mir: sind die Juden schuld?

Sie haben wieder ihren Vodoo-Tanz in Malmö aufgeführt.

Gawen
25.10.2008, 16:35
Jüdischstämmige Amerikaner haben bei den Planungen des Krieges gegen einen arabischen halb-sozi-halb-fascho-Diktator Fehler gemacht, ja.

Es war von vorneherein eine strategische Fehlleistung, "a strategic error of monumental proportions".


"The war has served primarily the interests of Iran and al Qaeda, not American interests. "
(Gen. Odom, ex NSA Director)

http://foreign.senate.gov/testimony/2007/OdomTestimony070118.pdf

-jmw-
25.10.2008, 16:43
Es war von vorneherein eine strategische Fehlleistung, "a strategic error of monumental proportions".

"The war has served primarily the interests of Iran and al Qaeda, not American interests. "
(Gen. Odom, ex NSA Director)

http://foreign.senate.gov/testimony/2007/OdomTestimony070118.pdf
Das ist kaum bestreitbar.

Andererseits sagte schon der Herr Präsident Roosevelt, dass, wenn etwas in der Politik geschähe, man davon ausgehen könne und solle, es sei so geplant - wer Interesse hätte, ein Chaos im Irak zu planen, das wäre dann die Frage.

Edmund
25.10.2008, 19:30
Jüdische Irak-Kriegs-Treiber versuchen sich von Irak-Kriegsschuld abzusetzen
Dafür planen sie schon einen neuen Krieg gegen den Iran.
Die notorischen Lügner haben sich extra wieder feine Märchen ausgedacht.

Gawen
25.10.2008, 21:02
Das ist kaum bestreitbar.

Andererseits sagte schon der Herr Präsident Roosevelt, dass, wenn etwas in der Politik geschähe, man davon ausgehen könne und solle, es sei so geplant - wer Interesse hätte, ein Chaos im Irak zu planen, das wäre dann die Frage.

Da sind wir uns völlig einig. Die Träumer hatten geplant nach 6 Monaten mit ein paar tausend Mann Ordnungsmacht klarzukommen.

Der nächste Dominostein war Iran, aber da der erste nicht ordentlich fiel...
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/IH30Ak04.html

Dumm gelaufen, so was passiert.

Doc Gyneco
25.10.2008, 21:23
Oh.Ich fühle mich so schuldig!Der gute Sadam gehenkt!Aber erst wenn der Licht der Arier Achmedinedschad(1,55 klein baumelt dann ist für uns Juden Weihnachten)

Ach Dayan !

Was hast Du gegen diesen so sympatischen Zwerg von Teheran !

Das ist doch ein grosser Menschenfreund !!

:D :D :D

Dayan
25.10.2008, 21:33
Ach Dayan !

Was hast Du gegen diesen so sympatischen Zwerg von Teheran !

Das ist doch ein grosser Menschenfreund !!

:D :D :DIch habe nichts gegen den zwerg.Das bedeutet nur für den Henker,das er die Ballast bei der Hinrichtung berücksichtigen muss damit ihm der Kopf bei der Gerechtigkeitsdurchführung nicht abgerissen wird!:hihi:

Esreicht!
25.10.2008, 21:53
Ich habe nichts gegen den zwerg.Das bedeutet nur für den Henker,das er die Ballast bei der Hinrichtung berücksichtigen muss damit ihm der Kopf bei der Gerechtigkeitsdurchführung nicht abgerissen wird!:hihi:

Während Pakistan real die Atombombe hat, schießt Ihr Euch auf Achmanedidschad ein, der die Bombe nachweislich gar nicht hat! Seine einzige Bombe, deren Zündung Euch naß reingehen könnte, ist die Historiker-Konferenz:D

kd

Dayan
25.10.2008, 22:47
Während Pakistan real die Atombombe hat, schießt Ihr Euch auf Achmanedidschad ein, der die Bombe nachweislich gar nicht hat! Seine einzige Bombe, deren Zündung Euch naß reingehen könnte, ist die Historiker-Konferenz:D

kdKlar!Die Mullahs haben die Bombe noch nicht und wir werden dafür sorgen,das sie auch nie bekommen werden!

Hexenhammer
25.10.2008, 22:48
Klar!Die Mullahs haben die Bombe noch nicht und wir werden dafür sorgen,das sie auch nie bekommen werden!

So werdet ihr das? Wann marschierst Du denn rüber und nimmst sie ihm weg, die imaginäre Bombe?

Dayan
26.10.2008, 09:50
So werdet ihr das? Wann marschierst Du denn rüber und nimmst sie ihm weg, die imaginäre Bombe?
Niemand wird in den Iran maschieren.Das wird ein zweites Osirak allerdings etwas grösser im Umfang!