PDA

Vollständige Version anzeigen : Flandern - Adolfs Lieblingsgericht in Kochshow!



Geronimo
24.10.2008, 20:07
Freitag, 24. Oktober 2008, 18:05 Uhr
Flämisches Fernsehen zeigt Show zu Hitlers Lieblingsgericht

Trotz heftiger Proteste soll in einer öffentlich-rechtlichen Kochsendung in Flandern das Lieblingsmenü von Adolf Hitler auf den Tisch kommen. Um den Fisch für die „Forelle in Buttersauce“ selbst zu fangen und dann zuzubereiten, werde sich Fernseh-Koch Jeroen Meus während der Sendung auf den Spuren Hitlers nach Bayern begeben........................................... ......

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6271258.html
__________________________________________________ ________________

Ich dachte bis heute Adolf wär Vegetarier gewesen!? Weiß jemand was genaueres? Oder hat gar das Rezept?:D

Gruß
Gero

marc
24.10.2008, 20:39
Ich dachte bis heute Adolf wär Vegetarier gewesen!? Weiß jemand was genaueres? Oder hat gar das Rezept?:D


Ne, das war er nicht.
Die Vegifraktion liess sich von Peter Singer aber nie ganz überzeugen: "Die Tatsache, dass Hitler eine Nase hatte, bedeutet ja auch nicht, dass wir uns die Nase abschneiden müssen."

...und deshalb kam es dort oft genug zu heftigen Diskussionen über des GröFaZ' Ernährung.


Nach dem letzten Brief im September 1991 veröffentlichte die New York Times zwei Aussagen zu der Frage: "War Hitler Vegetarier oder nicht". Unter der Überschrift: "Hitler war kein Vegetarier", zeigt der Korrespondent (Richard Schwartz, Autor von Judaism and Vegetarism), dass Hitler gelegentlich vegetarisch lebte. Doch allein aus kurativem Grund; gegen seine exzessive Schweißabsonderung und seine Blähneigung. Seine gewöhnliche Ernährung war absolut fleischorientiert. Er zitiert Robert Payne, Albert Speer und andere Hitler Biographen, die alle eindeutig Hitlers Vorliebe für:

Bayerische Würste, Schinken, Leber sowie Hähnchen

belegen. Weiterhin wird argumentiert: Wenn Hitler tatsächlich Vegetarier gewesen wäre, dann hätte er weder im Deutschen Reich noch in den besetzten Ländern alle Vegetarier-Organisationen verboten.
Darüber hinaus hätte er es sicher nicht versäumt und der deutschen Bevölkerung eine fleischfreie Ernährung verordnet - immerhin hätte er damit die Nahrungsmittel-Knappheit im II.Weltkrieg bewältigt. Unter der Überschrift: "Er liebte seine Fleischknödel", zitiert ein anderer Schreiber eine Passage aus einem Kochbuch, das von Dione Lucas, der europaweit anerkannten Chefköchin, geschrieben wurde. Sie ist Augenzeugin gewesen von Hitlers Fleischverzehr. In ihrem Feinschmecker-Kochbuch (1964) bezieht sich Lucas auf ihre Erfahrungen als Köchin in einem Hamburger Hotel in den 30er Jahren.
Sie erinnert sich, wie sie oft gerufen wurde, um für Hitler sein Lieblingsgericht zu kochen. Und das war kein vegetarisches Gericht. "Ich möchte Ihnen nicht den Appetit für gefülltes Geflügel verderben, aber es wird Sie interessieren, dass Hitler ein großer Liebhaber von gefülltem Geflügel gewesen ist. Aber bitte, es handelt sich nichts desto trotz um ein vorzügliches Rezept."

http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780

eintiroler
24.10.2008, 20:41
Ich bin Vegetarier. Fisch ist für mich kein Fleisch. Und was interessiert mich was Hitler gerne gegessen hat? Mich interessiert auch nicht welches Klopapier er benutzt hat.

Geronimo
24.10.2008, 20:44
Ich bin Vegetarier. Fisch ist für mich kein Fleisch. Und was interessiert mich was Hitler gerne gegessen hat? Mich interessiert auch nicht welches Klopapier er benutzt hat.

Ich will das Rezept...du ITALIENER!:D

Geronimo
24.10.2008, 20:45
Ne, das war er nicht.
Die Vegifraktion liess sich von Peter Singer aber nie ganz überzeugen: "Die Tatsache, dass Hitler eine Nase hatte, bedeutet ja auch nicht, dass wir uns die Nase abschneiden müssen."

...und deshalb kam es dort oft genug zu heftigen Diskussionen über des GröFaZ' Ernährung.



http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780

Aha. Danke. Wieder was gelernt!:]

Gruß
Gero

eintiroler
24.10.2008, 20:45
Ich will das Rezept...du ITALIENER!:D

Noch so'n Spruch Nasenbruch. Noch so'n Ding Augenring.
Still du Rothaut sonst eintiroler dich tothaut germane


;)

Geronimo
24.10.2008, 20:48
Noch so'n Spruch Nasenbruch. Noch so'n Ding Augenring.
Still du Rothaut sonst eintiroler dich tothaut germane


;)
:lach: Dichten kannste auch nicht!:lach: Wo bleibt das Forellenrezept....du VEGETARIER!

Freikorps
24.10.2008, 21:27
Mein Gott, was haben die Leute jetzt nur an der Forelle in Buttersauce auszusetzen? Stellt euch mal vor Adolf hätte gern Schnitzel oder Schweinebraten gegessen, von was würden wir uns nur ernähren?
Bald wird es verboten sein zu erwähnen, daß während der 12 Jahre der NS Diktatur auch an manchen Tage die Sonne geschienen hat!

Freikorps
24.10.2008, 21:27
Noch so'n Spruch Nasenbruch. Noch so'n Ding Augenring.
Still du Rothaut sonst eintiroler dich tothaut germane


;)

Aufgmuckt - Blut gspuckt!:))

Deutschmann
24.10.2008, 21:29
Freitag, 24. Oktober 2008, 18:05 Uhr
Flämisches Fernsehen zeigt Show zu Hitlers Lieblingsgericht

Trotz heftiger Proteste soll in einer öffentlich-rechtlichen Kochsendung in Flandern das Lieblingsmenü von Adolf Hitler auf den Tisch kommen. Um den Fisch für die „Forelle in Buttersauce“ selbst zu fangen und dann zuzubereiten, werde sich Fernseh-Koch Jeroen Meus während der Sendung auf den Spuren Hitlers nach Bayern begeben........................................... ......

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6271258.html
__________________________________________________ ________________

Ich dachte bis heute Adolf wär Vegetarier gewesen!? Weiß jemand was genaueres? Oder hat gar das Rezept?:D

Gruß
Gero


Vegetarier - kein Veganer. :=

Deutschmann
24.10.2008, 21:30
Ich bin Vegetarier. Fisch ist für mich kein Fleisch. Und was interessiert mich was Hitler gerne gegessen hat? Mich interessiert auch nicht welches Klopapier er benutzt hat.

Ich weiß aber dass er mit Vorliebe "Staatlich Fachinger" getrunken hat. :D

-jmw-
24.10.2008, 21:33
Forelle in Buttersosse is' 'ne schöne Sache. :]

Pandulf
24.10.2008, 21:40
Die Flandern positionieren sich neu in Europa. Weg von Paris und wieder hin zu den teutonischen Brüdern, zu denen sie die seit Karl dem Großen bis Napoleon gehört haben. Also die meiste Zeit in ihrer bzw. unserer Geschichte.

Freikorps
24.10.2008, 21:42
http://www.funnyordie.com/videos/38035fd4d6

Da kann man sich eher über so dämliche Nazi-Food-Videos aufregen als über Adolfs Lieblingsgericht!

Geronimo
24.10.2008, 23:38
http://www.funnyordie.com/videos/38035fd4d6

Da kann man sich eher über so dämliche Nazi-Food-Videos aufregen als über Adolfs Lieblingsgericht!

Wer regt sich denn hier auf? Ich jedenfalls nicht! Ich will nur endlich dieses verdammte Rezept! Zur Erinnerung...es geht um "Forelle in Buttersauce"! Verflucht noch mal!

Gruß
Gero

I.Kant
24.10.2008, 23:49
„Forelle in Buttersauce“

Ich kämpfe schon lange dafür, daß man in Deutschland so belastete Worte wie "Buttersauce" aus dem Sprachschatz streichen sollte.
Es ist für alle Fische eine sich wiederholende Demütigung, wenn solche Vokalbeln immer wieder daran erinnern daß Millionen Forellen leiden mussten, während Kühe sich an sattem Grün laben konnten.

Geronimo
24.10.2008, 23:55
Ich kämpfe schon lange dafür, daß man in Deutschland so belastete Worte wie "Buttersauce" aus dem Sprachschatz streichen sollte.
Es ist für alle Fische eine sich wiederholende Demütigung, wenn solche Vokalbeln immer wieder daran erinnern daß Millionen Forellen leiden mussten, während Kühe sich an sattem Grün laben konnten.

Ach was! Und was ist jetzt mit dem Rezept? Menno.....

Vril
25.10.2008, 00:00
Ach was! Und was ist jetzt mit dem Rezept? Menno.....

Weiß jetzt nicht ob daß das Original Butter-Forellen Rezept nach des Führers Art ist, egal schmecken wird es auch. :]

Forelle mit Schnittlauchbuttersauce

http://lamiacucina.wordpress.com/2008/09/10/forelle-mit-beurre-blanc-ciboulette/

Geronimo
25.10.2008, 00:07
Weiß jetzt nicht ob daß das Original Butter-Forellen Rezept nach des Führers Art ist, egal schmecken wird es auch. :]

Forelle mit Schnittlauchbuttersauce

http://lamiacucina.wordpress.com/2008/09/10/forelle-mit-beurre-blanc-ciboulette/

Na, endlich mal ein konstruktiver Beitrag! Hört sich lecker an, das Rezept. Wahrscheinlich ein wenig zu welsch für den Führer. Sei´s drum!:D

Dayan
25.10.2008, 00:10
Freitag, 24. Oktober 2008, 18:05 Uhr
Flämisches Fernsehen zeigt Show zu Hitlers Lieblingsgericht

Trotz heftiger Proteste soll in einer öffentlich-rechtlichen Kochsendung in Flandern das Lieblingsmenü von Adolf Hitler auf den Tisch kommen. Um den Fisch für die „Forelle in Buttersauce“ selbst zu fangen und dann zuzubereiten, werde sich Fernseh-Koch Jeroen Meus während der Sendung auf den Spuren Hitlers nach Bayern begeben........................................... ......

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6271258.html
__________________________________________________ ________________

Ich dachte bis heute Adolf wär Vegetarier gewesen!? Weiß jemand was genaueres? Oder hat gar das Rezept?:D

Gruß
GeroDer Drecksack war Vegetarier.er hat weder Fisch noch fleisch gegessen! Das mit dem Fleisch kann ich nachvollziehen aber kein Fisch essen?

Geronimo
25.10.2008, 00:12
Der Drecksack war Vegetarier.er hat weder Fisch noch fleisch gegessen! Das mit dem Fleisch kann ich nachvollziehen aber kein Fisch essen?

In diesem Strang ist bereits das Gegenteil bewiesen worden. Du bist einfach zu doof zum lesen. Verpiß dich oder gib mir das Forellenrezept! Kapiert?!!!!!

Vril
25.10.2008, 00:15
Der Drecksack war Vegetarier.er hat weder Fisch noch fleisch gegessen! Das mit dem Fleisch kann ich nachvollziehen aber kein Fisch essen?

Falsch Hitler war kein Vegetarier dies war nur ein Mythos der Partei der zeigen sollte wie Gesund der Führer lebt weil er angeblich kein Fleisch aß.

Siehe: http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780

Geronimo
25.10.2008, 00:21
Falsch Hitler war kein Vegetarier dies war nur ein Mythos der Partei der zeigen sollte wie Gesund der Führer lebt weil er angeblich kein Fleisch aß.

Siehe: http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780

Glückwunsch zum 3000.ten!!!! Und das in Führers-Gourmet-Strang!!!

Gruß
Gero

Vril
25.10.2008, 00:35
Glückwunsch zum 3000.ten!!!! Und das in Führers-Gourmet-Strang!!!

Gruß
Gero

Danke Gero, hab ich erst gar nicht bemerkt .... wusste ja das es bald auf die 3000 zugeht habe aber nicht ständig ein Auge drauf geworfen. :)

Gruß
Vril

Dayan
25.10.2008, 00:38
Falsch Hitler war kein Vegetarier dies war nur ein Mythos der Partei der zeigen sollte wie Gesund der Führer lebt weil er angeblich kein Fleisch aß.

Siehe: http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780
Das du dein Idol nicht richtig kennst.der Drecksschwein war sogar Radikal Vegetarier!

Geronimo
25.10.2008, 00:40
Das du dein Idol nicht richtig kennst.der Drecksschwein war sogar Radikal Vegetarier!

Du bist echt saudoof! Kannst du nicht lesen? Dummer Bengel...

Alfred
25.10.2008, 01:05
Ne, das war er nicht.
Die Vegifraktion liess sich von Peter Singer aber nie ganz überzeugen: "Die Tatsache, dass Hitler eine Nase hatte, bedeutet ja auch nicht, dass wir uns die Nase abschneiden müssen."

...und deshalb kam es dort oft genug zu heftigen Diskussionen über des GröFaZ' Ernährung.



http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780

Hmm, die schreiben wieder das :

Er aß keinen Fisch,...

Aber, der Mann ist noch immer für Schlagzeilen gut. Nicht solche Luschen ala Willy Brandt füllen die Medien, nein, er ist noch immer ein Quotenhit. Respekt.

Alfred
25.10.2008, 01:06
Danke Gero, hab ich erst gar nicht bemerkt .... wusste ja das es bald auf die 3000 zugeht habe aber nicht ständig ein Auge drauf geworfen. :)

Gruß
Vril

Glückwunsch....:)

Geronimo
25.10.2008, 01:27
Hmm, die schreiben wieder das :

Er aß keinen Fisch,...

Aber, der Mann ist noch immer für Schlagzeilen gut. Nicht solche Luschen ala Willy Brandt füllen die Medien, nein, er ist noch immer ein Quotenhit. Respekt.

Auf den Namen hätte ich gern die Copyrights! Gates wäre ein armer Hund gegen mich.....:lach:

Bruddler
25.10.2008, 05:59
Falsch Hitler war kein Vegetarier dies war nur ein Mythos der Partei der zeigen sollte wie Gesund der Führer lebt weil er angeblich kein Fleisch aß.

Siehe: http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=7780

Das erinnert mich doch sehr an grüne Wahlkampfveranstaltungen, wo grüne Spitzenkandidaten per Fahrrad medienwirksam zum Ort der Wahlkampfveranstaltung kommen....

Vril
25.10.2008, 10:04
Das erinnert mich doch sehr an grüne Wahlkampfveranstaltungen, wo grüne Spitzenkandidaten per Fahrrad medienwirksam zum Ort der Wahlkampfveranstaltung kommen....

Jo und danach wieder im fetten 250/PS Daimler oder BMW als Dienstwagen samt Fahrer oder gleich mit dem Hubschrauber bzw. Privatflugzeug ....

Volkov
25.10.2008, 10:37
Freitag, 24. Oktober 2008, 18:05 Uhr
Flämisches Fernsehen zeigt Show zu Hitlers Lieblingsgericht

Trotz heftiger Proteste soll in einer öffentlich-rechtlichen Kochsendung in Flandern das Lieblingsmenü von Adolf Hitler auf den Tisch kommen. Um den Fisch für die „Forelle in Buttersauce“ selbst zu fangen und dann zuzubereiten, werde sich Fernseh-Koch Jeroen Meus während der Sendung auf den Spuren Hitlers nach Bayern begeben........................................... ......

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6271258.html
__________________________________________________ ________________

Ich dachte bis heute Adolf wär Vegetarier gewesen!? Weiß jemand was genaueres? Oder hat gar das Rezept?:D

Gruß
Gero


Das klingt sogar lecker :D

eintiroler
25.10.2008, 12:01
Forelle in Buttersosse is' 'ne schöne Sache. :]

Nazi! ;)

Aresetyr
25.10.2008, 12:11
Es wird ja dermaßen viel Energie für die falschen Dinge verpulvert...

DoMonRai
25.10.2008, 12:12
Trotz heftiger Proteste soll in einer öffentlich-rechtlichen Kochsendung in Flandern das Lieblingsmenü von Adolf Hitler auf den Tisch kommen. Um den Fisch für die „Forelle in Buttersauce“ selbst zu fangen und dann zuzubereiten, werde sich Fernseh-Koch Jeroen Meus während der Sendung auf den Spuren Hitlers nach Bayern begeben.
Faszinierend.

Doc Gyneco
25.10.2008, 12:16
Ich bin Vegetarier. Fisch ist für mich kein Fleisch. Und was interessiert mich was Hitler gerne gegessen hat? Mich interessiert auch nicht welches Klopapier er benutzt hat.

Und vor allem dass die "Forelle an Buttersauce" ein geläufiges Menu ist, ob das nun vom Addy bevorzugt wurde oder nicht, geht mir persönlich am Arsch vorbei !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
25.10.2008, 12:17
Nazi! ;)

Yep !

Nach Autobahn, jetzt neu !!!!

Forelle !!

:)) :)) :))

Bruddler
25.10.2008, 12:53
Jo und danach wieder im fetten 250/PS Daimler oder BMW als Dienstwagen samt Fahrer oder gleich mit dem Hubschrauber bzw. Privatflugzeug ....

Hauptsache, der (dumme) Wähler fällt darauf herein.... X(

Bruddler
25.10.2008, 13:02
Yep !

Nach Autobahn, jetzt neu !!!!

Forelle !!

:)) :)) :))

Wir sollten nur noch autobahnfreie Ausdrücke verwenden - so z.B.:

Schuld, Schuldkult, schuldig, Erinnerung, erinnern, ewig, Wiedergutmachung, Erbschuld, Sühne, Vergebung, Multi-Kulti, Bereicherung, Islam bedeutet Frieden, demokratischer Rechtsstaat, Kampf gegen Rechts, Einwanderungsland, Toleranz, Scham....

latrop
25.10.2008, 13:37
Ich mache die Forlle gebraten immer so :

Forelle ausnehmen und säubern
waschen und trocken tupfen
innen und aussen mit Salz und Pfeffer bestreuen
in Weizenmehl aussen wälzen
Butter in der Pfanne auslassen
die Forelle darin beidseitig kurz anbraten
dann den Deckel auf die Pfanne und bei kleiner Hitze ca 5 Min. durchbraten
Deckel abnehmen und nochmals beidseitig braten bis die Haut leicht bräunlich wird
(wegen der Nazis :)) )
zum Schluss nochmals ein grosses Stück Butter in die Pfanne geben und mit Kräuterbuttergewürz nach würzen
Forelle servieren und die flüssige Buttersosse über die beigelegten Salzkartoffeln auf den Teller geben.

Ist zwar der reinste Ölwechsel - aber lecker

Gero, lass es dir schmecken.

-jmw-
25.10.2008, 16:47
Nazi! ;)
Wenn man dazunimmt, dass ich Flandern ungeniert als Westniederdeutschland bezeichnen würde... ;)

Geronimo
25.10.2008, 19:15
Ich mache die Forlle gebraten immer so :

Forelle ausnehmen und säubern
waschen und trocken tupfen
innen und aussen mit Salz und Pfeffer bestreuen
in Weizenmehl aussen wälzen
Butter in der Pfanne auslassen
die Forelle darin beidseitig kurz anbraten
dann den Deckel auf die Pfanne und bei kleiner Hitze ca 5 Min. durchbraten
Deckel abnehmen und nochmals beidseitig braten bis die Haut leicht bräunlich wird
(wegen der Nazis :)) )
zum Schluss nochmals ein grosses Stück Butter in die Pfanne geben und mit Kräuterbuttergewürz nach würzen
Forelle servieren und die flüssige Buttersosse über die beigelegten Salzkartoffeln auf den Teller geben.

Ist zwar der reinste Ölwechsel - aber lecker

Gero, lass es dir schmecken.

Danke dir, latrop. Werde ich machen!

Gruß
Gero

Dexter
26.10.2008, 02:22
Ich bin Vegetarier. Fisch ist für mich kein Fleisch. Und was interessiert mich was Hitler gerne gegessen hat? Mich interessiert auch nicht welches Klopapier er benutzt hat.

Es gibt aber auch Vegetarier, die das anders sehen. Haben nicht Fische auch Gefühle?

Geronimo
26.10.2008, 02:31
Es gibt aber auch Vegetarier, die das anders sehen. Haben nicht Fische auch Gefühle?

Und? Haben sie? Wie sind deine diesbezüglichen Erfahrungen?

Nationalix
26.10.2008, 10:21
Forelle habe ich lange nicht mehr gegessen, wird mal wieder Zeit. Dazu eine schöne Buttersauce, Kartoffeln und ein Glas Weißwein.

Und als Hintergrundmusik den Badenweiler Marsch und Les Preludes von Franz Liszt.
Traumhaft.

Drache
26.10.2008, 12:16
Yep !

Nach Autobahn, jetzt neu !!!!

Forelle !!

:)) :)) :))

... und Buttersoße! Da schlägt das Nazometer aus, bis der Zeiger abbricht!:))

Oh, Mann, als gäbs keine anderen Probleme auf der Welt!

eintiroler
26.10.2008, 14:24
Es gibt aber auch Vegetarier, die das anders sehen. Haben nicht Fische auch Gefühle?

Gibt es. Aber Milben haben wahrscheinlich auch Gefühle und ich passe auch nicht auf, ob diese zertreten werden. Fische sind für mich einfach nicht mit Kühen usw. gleichzusetzen. Wieso ich so empfinde kann ich auch nicht genau sagen.

Nationalix
26.10.2008, 17:33
Ich hatte so einen Appetit auf Forelle, musste am Sonntag gleich zum Berliner Hauptbahnhof und bei Kaisers Forelle kaufen, leider nur tiefgefroren. Aber war trotzdem lecker.

Verrari
26.10.2008, 18:21
Ich bin Vegetarier. Fisch ist für mich kein Fleisch.

Ein Fisch ist nach Deiner geschätzten Meinung also kein Tier?
Zählst Du Fische nun zu Obst oder Gemüse? ?( ?(

eintiroler
26.10.2008, 19:41
Ein Fisch ist nach Deiner geschätzten Meinung also kein Tier?
Zählst Du Fische nun zu Obst oder Gemüse? ?( ?(

Hab ich das irgendwo geschrieben? :rolleyes:

Geronimo
27.10.2008, 17:30
So. Das ganze ist auch heute noch ein Thema. Wie zu erwarten protestieren jetzt gewisse Organisationen! Und...es wird mit einer hohen Einschaltquote gerechnet. Adolf sells!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/27/lieblingsessen-adolf-hitler/belgische-tv-show-plat-prefere-kocht-sein-leibgericht.html

malnachdenken
27.10.2008, 17:44
Adolf sells!

Und das ist mMn mit die beste Art mit der Vergangenheit umzugehen.

Ich denke da nur an das Wachsfigurenkabinett in Berlin: Wenn die Touristen das sehen wollen, dann soll man das auch ruhig machen. Bei Mao meckert keiner, was ich schlimm finde.

Hexenhammer
27.10.2008, 18:19
Müssen wir jetzt damit rechnen, daß Forellen verboten werden?

roxelena
27.10.2008, 18:32
Der Führer war doch Melder im WK1.
Die erforderliche Grundschnelligkeit für diesen gefährlichen Job soll er sich durch Mahlzeiten mit viel Sauerkraut erworben haben.
Warum man deshalb schneller und behender über Stacheldraht und durch Schützengräben jagte weiss ich allerdings auch nicht.
Uropa Emil, der Erstürmer des Douaumont 1916, hat dieses Geheimnis vom Führer selbst erfahren. In Ypern im Puff hat ers ihm erzählt...sagte er wenigstens

Geronimo
27.10.2008, 19:24
Der Führer war doch Melder im WK1.
Die erforderliche Grundschnelligkeit für diesen gefährlichen Job soll er sich durch Mahlzeiten mit viel Sauerkraut erworben haben.
Warum man deshalb schneller und behender über Stacheldraht und durch Schützengräben jagte weiss ich allerdings auch nicht.
Uropa Emil, der Erstürmer des Douaumont 1916, hat dieses Geheimnis vom Führer selbst erfahren. In Ypern im Puff hat ers ihm erzählt...sagte er wenigstens

Ach Dummerchen, das ist doch logisch! Der Rückstoß machts..sozusagen als menschlicher Jet mit Heissgas-Antrieb.:]

Geronimo
27.10.2008, 19:25
Und das ist mMn mit die beste Art mit der Vergangenheit umzugehen.

Ich denke da nur an das Wachsfigurenkabinett in Berlin: Wenn die Touristen das sehen wollen, dann soll man das auch ruhig machen. Bei Mao meckert keiner, was ich schlimm finde.

Und Lenin erst! Der müffelt nach wie vor auf dem roten Platz vor sich hin!

nethead
27.10.2008, 20:32
Wie wärs denn mit "HeilButt im Röhmtopf" :D Die Deutsche Kochschau (http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA) zeigt euch wie das geht.

nethead
27.10.2008, 20:35
Müssen wir jetzt damit rechnen, daß Forellen verboten werden?

Wenn sie zu oft nach Rechts schwimmen mit Sicherheit.

nethead
27.10.2008, 20:37
der Drecksschwein war sogar Radikal Vegetarier!

Es heist "Das Drecksschwein".

Geronimo
27.10.2008, 20:43
Es heist "Das Drecksschwein".

Genau!X(

Hilarius
27.10.2008, 21:07
Wurde die Forelle mit dem richtigen Wein serviert?

http://aftermathnews.files.wordpress.com/2007/02/hitler_wine.jpg

http://aftermathnews.files.wordpress.com/2007/02/hitler_wine.jpg