PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche Comedypreis



Wolf
24.10.2008, 19:19
...jetzt auf RTL. Moderiert von Dieter Nuhr. Dem wohl intelligentesten da im Saal.

Mütterchen
24.10.2008, 19:57
Ich weiß leider gar nicht mehr, in welchem Jahr das war-und ich weiß nicht mehr mal den Namen der ersten Comedy, die ich gesehen habe.
Jedenfalls fand ich es anfangs eine ganz witzige Abwechslung zum sonstigen Programm. Aber dann gab es immer mehr dieser Sendungen-und irgendwie wurden die Pointen auch immer flacher. Vielleicht hab ich das auch nur so empfunden, weil man sich eben an vieles gewöhnt. Jetzt seh ich die ganzen Comedy- Varianten schon länger überhaupt nicht mehr. Ich kenn vermutlich auch nur wenige.
Dieter Nuhr - von dem kenne ich auch nicht viel, aber der war noch einer von den Besseren.

Leila
24.10.2008, 20:18
Genau wie Dir, erging es mir, liebes Mütterchen!

Gut zehn Jahre alt dürfte der Anglizismus ‚Comedy‘ sein. Heute würde ich demjenigen, der mir den Namen jener Frau nennen würde, die perfekt ein amerikanisches Schulmädchen imitieren konnte, ein fettes Dankeschön zusenden. Und wenn ich ihren Auftritt nochmals gucken könnte (auf YouTube?), ein doppelt dickes.

Gruß von Leila

bernhard44
24.10.2008, 20:24
mal sehen, ob den auch einer ablehnt!

eintiroler
24.10.2008, 20:25
mal sehen, ob den auch einer ablehnt!

Dafür haben die nicht genug "Schneit"

Ajax
24.10.2008, 21:48
Das ist doch die perfekte Sendung für Reich-Ranicki. Genau das, was er bei der letzten Veranstaltung so bemängelt hat. Dumpfe Komiker und unterstes Niveau.

Unsere hiesigen Komödianten sind ein Haufen jämmerlicher Idioten und Prolls. Nicht lustig!

Leila
24.10.2008, 22:03
Das ist doch die perfekte Sendung für Reich-Ranicki. Genau das, was er bei der letzten Veranstaltung so bemängelt hat. Dumpfe Komiker und unterstes Niveau.

Unsere hiesigen Komödianten sind ein Haufen jämmerlicher Idioten und Prolls. Nicht lustig!

Umso mehr erstaunt mich, von Dir noch keine einzige Zeile gelesen zu haben, die mich zum Schmunzeln brachte.

Humorlos, wie ich bin,
grüße ich Dich

Leila

I.Kant
24.10.2008, 22:25
...jetzt auf RTL. Moderiert von Dieter Nuhr. Dem wohl intelligentesten da im Saal.

Den Scheiss spare ich mir. Man müsste dement sein um über diesen ständig neu aufgekochten Mist lachen zu können.
Da gucke ich lieber in den Spiegel.

Hexenhammer
24.10.2008, 22:26
Irgendwann hatte ich mir angewöhnt, die privaten Fernsehsender gar nicht mehr und die öffentlich-rechtlichen, nurnoch wenn ein wichtiger Grund (Harald Lesch, Michael Köhlmeier, Stummfilmabende auf ARTE, etc.) es notwendig macht. Bisher bin ich damit gut gefahren, auch wenn mir dadurch die meisten B-Promis unbekannt sind und mir diverse Comedy-Preise am Arsch vorbei gehen.

JetLeechan
24.10.2008, 23:45
Crap wie immer, wenn Mario Barth der erfolgreichste Comedian is ...... aber Helge Schneider hat alle platt gemacht, ich lag aufm Boden, und zwar wirklich, hab so n Lachkrampf gekriegt, hoffentlich lädt des bald einer hoch.

Wolf
25.10.2008, 00:41
Crap wie immer, wenn Mario Barth der erfolgreichste Comedian is ...... aber Helge Schneider hat alle platt gemacht, ich lag aufm Boden, und zwar wirklich, hab so n Lachkrampf gekriegt, hoffentlich lädt des bald einer hoch.

Der war gut, ja. :D

@Oben: Wie Dieter Nuhr in der Sendung gesagt hat: Keiner zwingt euch, es einzuschalten. Und Dieter Nuhr war hammer. Die Aftershowparty mit Pocher auch. :D

Feuerfalter
26.10.2008, 22:35
Ausser Dieter Krebs, Kalkoffe,Kerkeling und Helge Schneider gibts oder gabs noch nie was zu schmunzeln. Comedy soll zum lachen sein, aber der Mist der heutzutage rauskommt ist zum weinen. Das es für den Unfug überhaupt noch einen Markt gibt.

calculon
26.10.2008, 22:40
Eine Erwähnung dieser Deppenveranstaltung in diesem Forum spottet jeglicher Intelligenz und Kultiviertheit.

Gehirnnutzer
26.10.2008, 22:51
Der war gut, ja. :D

@Oben: Wie Dieter Nuhr in der Sendung gesagt hat: Keiner zwingt euch, es einzuschalten. Und Dieter Nuhr war hammer. Die Aftershowparty mit Pocher auch. :D

Pocher ist nun absolut unmöglich. Da kriegt man schon das Kotzen wenn man ihn schon sieht. Wenn er Zeuge Jehovas wie seine Eltern geblieben wäre und an der Ecke mit dem Wachturm stehen würde, wäre das komischer als das was er jetzt so fabriziert.

Feuerfalter
26.10.2008, 22:54
Pocher ist nun absolut unmöglich. Da kriegt man schon das Kotzen wenn man ihn schon sieht. Wenn er Zeuge Jehovas wie seine Eltern geblieben wäre und an der Ecke mit dem Wachturm stehen würde, wäre das komischer als das was er jetzt so fabriziert.

Wir Deutschen sind spassbefreit, aus der Branche kam noch nie was gutes bei uns.