PDA

Vollständige Version anzeigen : Bisher 253 Opfer der zionistischen Gaza-Blockade



Edmund
24.10.2008, 17:30
Weitere kranke Palästinenserin Opfer der Gaza-Blockade

Gaza (dpa) - Mit Fortsetzung der Blockade im Gazastreifen ist eine weitere palästinensische Frau wegen knapper Medizin verstorben. Laut dpa aus Gaza stieg damit die Zahl der palästinensischen Opfer in Gaza, die wegen Mangel an medizinischer Versorgung gestoben sind, auf 253 Menschen.
Die Zionisten lehnen die Aufhebung der Blockade ab, obwohl sich die Zionisten am 19. Juni durch die Vermittlung Ägyptens verpflichtet hatten, die Grenzwege zu Gaza zu öffnen. Seit dieser Zeit sabotieren die Zionisten weiterhin die Zufuhr von Lebensmittel, Medizin und Treibstoff in die Region, um die vom Volk gewählte Regierung der Hamas in Gaza in die Knie zu zwingen. Die 1.5 Millionen Einwohner von Gaza leben unter schwersten Bedingungen.

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=16329&Itemid=33

Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

klartext
24.10.2008, 17:32
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Du bist wirklich nur ein rechtsradikaler Komiker.
Wenn die Gazapalis jede Menge Waffen beibringen können, solllte es für ein paar Medikamente allemal reichen.

Mark Mallokent
24.10.2008, 17:37
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Deine Sorge um die Juden ist wirklich rührend. :smoke:

uzi
24.10.2008, 17:41
#Edmund

Da es aus einer Ballasti-Quelle kommt, wirds' so sein: nicht 252 sind tot, sondern zweieinhalb haben gehustet, aber nicht, weil sie keine Medikamente hatten, sondern die Zäpfchen aus Versehen oral eingenommen haben...:cool2:

klartext
24.10.2008, 17:43
Deine Sorge um die Juden ist wirklich rührend. :smoke:

Der Mann ist Tag und Nacht damit beschäftigt, seinen Antisemitimsus abzuarbeiten.
Natürlich können die Gazapalis jederzeit ausreisen über Ägypten, kein Islaeli hindert sie daran.

SAMURAI
24.10.2008, 17:45
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

In aller Freundschaft: Wie kann man auf so einen Vergleich kommen ?

Ausserdem die Opferzahl dürfte weit höher liegen.

Edmund bist DU ein wenig antisemitisch eingestellt ?

romeo1
24.10.2008, 20:19
In aller Freundschaft: Wie kann man auf so einen Vergleich kommen ?

Ausserdem die Opferzahl dürfte weit höher liegen.

Edmund bist DU ein wenig antisemitisch eingestellt ?

Laß diesen Spinner sich doch abreagieren; als H IV-Empfänger Edmund braucht er einen schuldigen an seiner Misere. Da bieten sich die Juden als Universalschuldige doch regelrecht an.

Atheist
24.10.2008, 21:00
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Tu doch nicht so als würdest du irgendwie "Mitleid" empfinden wollen mit den Juden des Warschauer Ghettos. Es geht dir nur um deine Muselfreunde, geh spenden wenn sie dir am Herzen liegen, damit Fatma noch nen Wurf Bombenleger zur Welt bringt.

Der Vergleich, gerade weil er von DIR kommt, ist mehr als unangebracht...

Dayan
24.10.2008, 21:01
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~
Ist das Alles?

romeo1
24.10.2008, 21:17
Ist das Alles?

Nach der nächsten Flasche Sangria wird ihm schon noch etwas kräftigeres einfallen.

Esreicht!
24.10.2008, 21:23
#Edmund

Da es aus einer Ballasti-Quelle kommt, wirds' so sein: nicht 252 sind tot, sondern zweieinhalb haben gehustet, aber nicht, weil sie keine Medikamente hatten, sondern die Zäpfchen aus Versehen oral eingenommen haben...:cool2:

Deinen grenzenloser Haß auf den Gojim pflegen Deine entmenschten Glaubensbrüder ebenso unverblümt, selbst Sterbenskranken gegenüber:X(


Israel verlangt von kranken Palästinensern Spionage-Dienste
04.08.2008 | 11:00 | (DiePresse.com)


Die Organisation "Ärzte für Menschenrechte" wirft Israel vor, kranke Palästinenser zu erpressen: Patienten, die sich in Israel behandeln lassen wollen, werde die Einreise verweigert, wenn sie sich nicht als Informanten zur Verfügung stellen.

Die Organisation "Ärzte für Menschenrechte" erhebt schwere Vorwürfe gegen Israel: Die israelischen Sicherheitskräften würden kranke und verletzte Palästinenser unter Druck zu setzen, um sie als Informanten zu gewinnen. Die Patienten, die sich in Israel medizinisch behandeln lassen möchten, seien "eine wichtige und bequeme Zielgruppe für die Geheimdienste auf deren Suche nach Informationen", erklärte die Nichtregierungsorganisation (NGO) am Montag in Jerusalem….

"Ärzte für Menschenrechte" bezog sich auf elf unter Eid gemachte detaillierte Zeugenaussagen. Darin hätten die Kranken angegeben, sie seien am Kontrollpunkt Erez zwischen dem Gaza-Streifen und Israel in Kellerräume gebracht und dort über ihre Familien und Nachbarn ausgefragt worden. Ein alter Mann berichtete, die israelischen Sicherheitsbeamten hätten gesagt: "Du hast Krebs, und er wird schnell dein Gehirn erreichen, wenn du uns nicht hilfst."…
http://diepresse.com/home/politik/nahost/403475/index.do
Der Mann ist Tag und Nacht damit beschäftigt, seinen Antisemitimsus abzuarbeiten.
Natürlich können die Gazapalis jederzeit ausreisen über Ägypten, kein Islaeli hindert sie daran.

Ahso, jemand er sich für Menschrechte und die Einhaltung der Genfer Konvention einsetzt, ist Antisemit.Jeder der die ethnische Säuberung Palästinas ,wie es der israelische Historiker Prof. Ilan Pape treffend in seinem Buch beschrieb, kritisiert,ist "Antisemit"?(


...Die NGO wirft Israel eine Verletzung der Vierten Genfer Konvention vor. Diese verbietet, zur Beschaffung von Informationen Druck auf Zivilisten in besetzten Gebieten auszuüben.

Hier noch ein Artikel über die entmenschte Gaza-Blockade, wie sie nur Steinzeit- Talmud-Hirne hervorbringen können:


"In Gaza fehlt es an allem"
Die Lebensbedingungen sind katastrophal. Den Menschen in Gaza fehlt es an allem. Besonders knapp sind Nahrungsmittel. Allein der Preis für Mehl und Brot ist um das Dreifache gestiegen. Zahlreiche Alltagsprodukte sind auf den Märkten gar nicht mehr erhältlich. Bei vielen Familien sind die Lebensmittelvorräte zu Ende. Auch Medikamente werden knapper….
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/gaza10.html (08.11.07)


kd

Dayan
24.10.2008, 21:29
Deinen grenzenloser Haß auf den Gojim pflegen Deine entmenschten Glaubensbrüder ebenso unverblümt, selbst Sterbenskranken gegenüber:X(



Ahso, jemand er sich für Menschrechte und die Einhaltung der Genfer Konvention einsetzt, ist Antisemit.Jeder der die ethnische Säuberung Palästinas ,wie es der israelische Historiker Prof. Ilan Pape treffend in seinem Buch beschrieb, kritisiert,ist "Antisemit"?(



Hier noch ein Artikel über die entmenschte Gaza-Blockade, wie sie nur Steinzeit- Talmud-Hirne hervorbringen können:




kdImmer wenn Faschisten sich um Menschenrechten bemühen habe ich Tränen in den Augen!Krokodilstränen!:hihi:

Edmund
24.10.2008, 22:02
Ahso, jemand er sich für Menschrechte und die Einhaltung der Genfer Konvention einsetzt, ist Antisemit.Jeder der die ethnische Säuberung Palästinas ,wie es der israelische Historiker Prof. Ilan Pape treffend in seinem Buch beschrieb, kritisiert,ist "Antisemit"?(
So ist es leider.
Diese Leute haben lediglich das Hakenkreuz durch eine Zionistenfahne ersetzt.
Die Gesinnung ist in etwa gleich geblieben.
Dieses mal sind eben anstatt der Juden die 'Musels' und sonstige Gojim einen Dreck wert.
Wer den neuen Herrenmenschen widerspricht, ist eben 'Antisemit', von mir aus. :D
Ich bin lieber menschlich und 'Antisemit', als unmenschlich und politisch korrekt.

Alfred
24.10.2008, 22:06
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Ich denke eher an sowas (http://www.infolive.tv/en/infolive.tv-31137-israelnews-exclusive-palestinian-terrorist-murders-israeli-civilian-after-stabb). Diese Schutzmassnahme hat auch einen Grund. Alles hat auch seinen Anfang.

klartext
24.10.2008, 22:19
So ist es leider.
Diese Leute haben lediglich das Hakenkreuz durch eine Zionistenfahne ersetzt.
Die Gesinnung ist in etwa gleich geblieben.
Dieses mal sind eben anstatt der Juden die 'Musels' und sonstige Gojim einen Dreck wert.
Wer den neuen Herrenmenschen widerspricht, ist eben 'Antisemit', von mir aus. :D
Ich bin lieber menschlich und 'Antisemit', als unmenschlich und politisch korrekt.

Du bist schlicht ein mieser kleiner Antisemit, nichts weiter. Wer einen Vergelic h mit dem Warschauer Getto, zieht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und zeigt detuliche Anzeichen geistiger Verwirrung.
Schlimm genug, dass deine Sorte den Rechten in Deutschland mehr schadet als jede Kampagne gegen Rechts. Du bist ein Überbleibsel des Nazideutschland.
Schon möglich, dass du im Auftrag unseres Verfassungfsschutzes handelst, um alle Rechten zu diskreditieren und Kohle für den Kampf gegen Rechts locker zu machen.
Allerdings ist mit dem Kampf gegen Wirrköpfe deiner Sorte jeder Euro gut angelegt.

Edmund
24.10.2008, 22:30
Du bist schlicht ein mieser kleiner Antisemit, nichts weiter. Wer einen Vergelic h mit dem Warschauer Getto, zieht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und zeigt detuliche Anzeichen geistiger Verwirrung.
Schlimm genug, dass deine Sorte den Rechten in Deutschland mehr schadet als jede Kampagne gegen Rechts. Du bist ein Überbleibsel des Nazideutschland.
Schon möglich, dass du im Auftrag unseres Verfassungfsschutzes handelst, um alle Rechten zu diskreditieren und Kohle für den Kampf gegen Rechts locker zu machen.
Allerdings ist mit dem Kampf gegen Wirrköpfe deiner Sorte jeder Euro gut angelegt.
Mal wieder null Bezug zu meinem Beitrag.
Nichts als allgemeine Phrasen, keine Antworten, nur Beschimpfungen.

Geh' schlafen, Junge! :D

Edmund
24.10.2008, 22:34
Ich denke eher an sowas (http://www.infolive.tv/en/infolive.tv-31137-israelnews-exclusive-palestinian-terrorist-murders-israeli-civilian-after-stabb). Diese Schutzmassnahme hat auch einen Grund.
Alles hat auch seinen Anfang.
Du hast Recht. Alles hat seinen Anfang.
In dem Fall war es die Besatzung Palästinas.

klartext
24.10.2008, 22:44
Mal wieder null Bezug zu meinem Beitrag.
Nichts als allgemeine Phrasen, keine Antworten, nur Beschimpfungen.

Geh' schlafen, Junge! :D

Du bist ####edit (A.)#### eine Schande für unser Land.
Als Deutscher kann man sich nur für dich schämen.
Inhaltlich ? Braune Scheisse stinkt, das muss man nicht etxra erläutern.
Aus Leuten wie dir hat man unter Adolf dem Irren die KZ-Aufseher geschnitzt

Dayan
24.10.2008, 22:55
Mein Gott, was musst Du für einen miesen, dreckigen Charakter haben.
Gib mir Bescheid, wenn Du hyperventilierst, dann habe ich inhaltlich voll ins Schwarze getroffen.
:gute_be:Edde.Ich freue mich ,das die Braunen dich haben!Dann kann ja nichts schief gehen!Du weisst doch hoffentlich,das der klügere immer gewinnt?Dann kannst jetzt schlafen gehen und vom toten schwulen Hitler träumen!

Alfred
24.10.2008, 23:19
Mit Blick auf unsere Städte kann ich die Israelis verstehen. Sollte man nicht auch von ihnen lernen ?

Edmund
24.10.2008, 23:39
Mit Blick auf unsere Städte kann ich die Israelis verstehen. Sollte man nicht auch von ihnen lernen ?
Wo sind da die Vergleichsmöglichkeiten?
Palästina, die besetzten Gebiete, gehören den Palästinensern. Wenn wir vom Nahen Osten sprechen, sind die radikalen Zionistensiedler samt Militär die Okkupanten.
Von den Zionisten lernen können also nur die Türken und sonstige Glaubensbrüder, da diese Bevölkerungsgruppe früher oder später nach dem Vorbild der Zionisten unser Deutschland okkupieren können.

Orwell
25.10.2008, 13:57
Unter den Jungfaschisten, ist es in Mode gekommen, statt "böser Jude" einfach nur noch "Zionist" zu sagen !
Dieselben Leute heulen sich, Kameragerecht, an jedem Holocaustdenkmal die Augen raus um im nächsten Moment sich mit den Palistinänsischen Judenhassern zu verbrüdern ! Wie widerlich oberflächlich, schlecht informiert und Abgrundtief dämlich muss man eigentlich sein ?
Faschisten , von links oder von Rechts sind mir einfach nur ein Graus, die erinnern mich immer daran wie wenig weit wir vom Tier weg sind !

Die Palästinenser sind schlau genug, Menschen auf bestialischste Weise zu töten, sie sind in ihrem Elend clever genug, ständig neue Waffen zu organisieren, sie sind verschlagen genug den dümmlichen Gutmenschen aus Europa klar zu machen das sie die Opferrolle für sich beanspruchen ...aber sie sind zu doof Medizin für ihre "kranken" Frauen (weil die ja dort sooo viel wert sind) zu beschaffen ?!?!?

Eh Leute ... wie bescheuert muss man eigentlich sein ?

uzi
25.10.2008, 14:24
# Kaltdusucher


..."Ärzte für Menschenrechte" bezog sich auf elf unter Eid gemachte detaillierte Zeugenaussagen."...
Super! Elf Ballastis schwören den Eid...:hihi: :hihi: :hihi:

Die würden auch schwören, vom Mond zu kommen, wenn's nur gegen Israel oder die Juden geht...:cool2:

Lachnummer.

haihunter
25.10.2008, 14:40
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Ich bin für ein Ghetto für dämliche, antisemitische Neo-Nazis!

Freddy Krüger
25.10.2008, 15:27
Was für eine dämliche Diskussion. Die Juden haben sogar Araber im Parlament.

Freddy Krüger
25.10.2008, 15:31
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Ich bin zwar in einer "rechtsradikalen" Partei, muß aber sagen, dass ich noch nie eine dämlichere Judenhetze gehört aber, wie von dir, du du... Nazi-S..

Bist du Agent vom Verfassungsschutz?

George Rico
25.10.2008, 15:33
Was interessieren mich tote Palästinenser? Sie sind mir, ebenso wie die Juden, herzlich egal.



---

Freddy Krüger
25.10.2008, 15:44
Martin Sugarman, der Verantwortliche einer Partnerschaft zwischen dem Londoner Homerton Hospital und dem Rambam Hospital im israelischen Haifa, fasste die Situation prägnant zusammen: „Wenn sich die Selbstmordattentäter aus Gaza und der Westbank nicht als Schwangere oder Kranke verkleidet und auf diese Weise versucht hätten, in israelische Krankenhäuser zu gelangen, um diese in die Luft zu sprengen, und wenn palästinensische Krankenwagen nicht Terroristen und Waffen transportiert hätten, dann gäbe es vielleicht nicht die Notwendigkeit eines Sicherheitszauns und von Checkpoints, sondern freien Zugang zu medizinischer Versorgung für friedliche Bürger“, sagte er. Und stellte klar: „Trotzdem werden palästinensische Zivilisten mit schweren Krankheiten in israelischen Krankenhäusern weiterhin versorgt.“

...
Der IMA-Vorsitzende Yoram Blachar wies die Vorwürfe entschieden zurück: Mehrere Dutzend palästinensische Krankenwagen hätten Sprengstoff nach Israel transportiert, und nur wenige seien dabei gestoppt worden.
...
Die IMA habe die medizinische Versorgung für Zivilisten in den Autonomiegebieten stets sichergestellt und von der WMA unterstützte Richtlinien formuliert; die Palestinian Medical Association sei jedoch zu einer darauf basierenden Zusammenarbeit nicht bereit gewesen und habe darüber hinaus die Annahme von Medikamenten und Dialyselösungen aus Israel verweigert.

...
Am bekanntesten ist dabei wahrscheinlich der Fall der 28-jährigen Wafa Idris aus Ramallah (im Foto rechts, mit ihrer Mutter), die als erste Selbstmordattentäterin in die Geschichte einging. Idris war Sanitäterin beim palästinensischen Roten Kreuz und schaffte es gemeinsam mit dem Fahrer und einem weiteren Begleiter der Hilfsorganisation, am 27. Januar 2002 den Sprengstoff für einen Mordanschlag im Rettungswagen durch den Checkpoint Kalaniya nördlich von Jerusalem zu schleusen. In der Hauptstadt jagte sie sich schließlich in die Luft, tötete dabei einen 81-jährigen Mann und verletzte einhundert Menschen. Doch sie war bei weitem nicht die einzige, die die medizinische Infrastruktur auf diese Weise nutzte.

Aus: Unheilbare Mediziner

http://www.lizaswelt.net/2007_05_01_archive.html

http://bp0.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/RlebHFu_G9I/AAAAAAAAA7g/EBpdk0k-Whc/s400/Idris+II.jpg

Edmund
25.10.2008, 17:35
Ich bin zwar in einer "rechtsradikalen" Partei, muß aber sagen, dass ich noch nie eine dämlichere Judenhetze gehört aber, wie von dir, du du... Nazi-S..

Bist du Agent vom Verfassungsschutz?
Hallo Moslemverhetzer,
wer sich so einen Scheiß wie 'Lieber tot als Moslem' auf die virtuelle Stirn schreibt, sollte mal besser ruhig sein. Das ist mir einfach zu kindisch.
Aber man fragt sich natürlich zurecht, was die Zionisten noch alles anstellen müssen, damit man sie anprangern kann, ohne diffamiert zu werden.
Scheinbar dürfen sie alles. 'Scheiß Moslems' killen sowieso.
Viel Spaß noch in Deiner Witzpartei.

romeo1
25.10.2008, 19:09
Hallo Moslemverhetzer,
wer sich so einen Scheiß wie 'Lieber tot als Moslem' auf die virtuelle Stirn schreibt, sollte mal besser ruhig sein. Das ist mir einfach zu kindisch.
Aber man fragt sich natürlich zurecht, was die Zionisten noch alles anstellen müssen, damit man sie anprangern kann, ohne diffamiert zu werden.
Scheinbar dürfen sie alles. 'Scheiß Moslems' killen sowieso.
Viel Spaß noch in Deiner Witzpartei.

Was ist los Du Versager? Bist Du schon zum Islam mutiert?

Edmund
25.10.2008, 19:18
Was ist los Du Versager? Bist Du schon zum Islam mutiert?
Mit Haß-Parolen wie 'Lieber tot als Moslem/Christ/Jude' kann ich einfach nichts anfangen. Ich selbst bin zwar allen Religionen gegenüber skeptisch eingestellt, aber so ein Blödsinn würde mir nie einfallen.

romeo1
25.10.2008, 20:21
Mit Haß-Parolen wie 'Lieber tot als Moslem/Christ/Jude' kann ich einfach nichts anfangen. Ich selbst bin zwar allen Religionen gegenüber skeptisch eingestellt, aber so ein Blödsinn würde mir nie einfallen.


Da bin ich mir bei Dir nicht so sicher.

Dayan
25.10.2008, 21:37
Mit Haß-Parolen wie 'Lieber tot als Moslem/Christ/Jude' kann ich einfach nichts anfangen. Ich selbst bin zwar allen Religionen gegenüber skeptisch eingestellt, aber so ein Blödsinn würde mir nie einfallen.
Judentum scheidet aus wegen der bescheinigung,das du Psychisch gesund bist!Islam aber ist locker drinn!

houndstooth
26.10.2008, 01:50
In dem Fall war es die Besatzung Palästinas.

Man kann nicht etwas 'besetzen' was :


einem sowieso gehoert
ein Gebiet unter solchem Namen dass es garnicht gibt.

houndstooth
26.10.2008, 01:58
Wo sind da die Vergleichsmöglichkeiten?
Palästina, die besetzten Gebiete, gehören den Palästinensern.
Als herausgeforderter Plapparetti solltest Du ja die noetigen Beweise fuer Deine grotesken Behauptungen erbringen koennen :


U.N. Karten die das betreffende Gebiet als 'Palaestina' beschreiben.
Friedensvertragstexte mit Aegypten und Jordanien die besagtes Land und seine Grenzen genaubeschreiben und als Palaestina beschreiben.
und den Beweis erbringen , dass es 'Palestinenser' gibt.



Wenn wir vom Nahen Osten sprechen, sind die radikalen Zionistensiedler samt Militär die Okkupanten.
Von den Zionisten lernen können also nur die Türken und sonstige Glaubensbrüder, da diese Bevölkerungsgruppe früher oder später nach dem Vorbild der Zionisten unser Deutschland okkupieren können.
Plapparazigesuelze.:(

houndstooth
26.10.2008, 02:11
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Wo bleiben bloss die herzzerreissenden Pallywood movie clips on You Tube?

Wo ist Fatima , das rent-a-Klageweib?

http://thepeoplescube.com/images/images_working/reuters/Flat_Fatima.gif

Wo sind die Teedybaerchen , Saerge , Heerscharen von atemlose Al-Reuter 'Reporter?

Wo ist Green Helmet ?

Tosca
26.10.2008, 08:03
Du bist wirklich nur ein rechtsradikaler Komiker.
Wenn die Gazapalis jede Menge Waffen beibringen können, solllte es für ein paar Medikamente allemal reichen.

Scherzkeks. wie soll das gehen? Medikamente sind riesengroß, die kann man nicht einfach so schmuggeln. Bei Waffen ist das schon anders, So ein Maschinengewehr ist winzig klein, das passt in jede Hosentasche.

Tosca
26.10.2008, 08:05
In aller Freundschaft: Wie kann man auf so einen Vergleich kommen ?

Ausserdem die Opferzahl dürfte weit höher liegen.

Edmund bist DU ein wenig antisemitisch eingestellt ?

Beinahe der beste Witz des Tages. Ein Wenig?

Felidae
26.10.2008, 08:12
Beinahe der beste Witz des Tages. Ein Wenig?

Wie wahr, wie wahr.

Tosca
26.10.2008, 08:34
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Du beklagst dich in irgendeinem Beitrag, dass niemand auf das von dir geschriebene eingeht.

Gut, ich tue es, aber ich fürchte, es wird dir nicht gefallen.

Richtig, Hamas ist eine gewählte "Regierung". Nun stellt sich mir die Frage, was ist die Hamas? Wer sind die Leute? Es sind Terroristen. Leute, die schon kleinen Kindern beibringen, wie schön es ist, für Allah und die gerechte Sache zu sterben, sind Abschaum, einfach nur Abschaum. Das hat mit Verzweiflung nichts zu tun. Immer schön andere vorschieben, damit man selber die Jungfrauen auf der Erde poppen kann.

Wie bereits erwähnt wurde, schaffen es jede Menge Waffen durch den "ach so dichten Gürtel" zu kommen, Aber ein paar medikamente können nicht den Gleichen Weg gehen? Die Hams kümmert sich einen Dreck um die Bürger, so rum wird ein Schuh draus.

Nein, Wer sich hinter Frauen und Kindern versteckt, der sollte nicht rumschreien, dass diese getroffen wurden. Wo sind den die Geschütze der Hamas stationiert? Im Wald? Im Hamas-Hauptquartier? Nein, mitten unter der Bevölkerung, da kann man fein rausschießen, aber wenn die bösen Israelis sich wehren und Zivilisten treffen, was da nun einmal nicht verhindert werden kann, dann sind es nicht die Palästineser, diese feigen Säcke, sondern die Israelis, die gnadenlos Kinder töten.

Komm mal wieder auf dem Teppich, dann nimm eine schöne kalte Dsuche und danach überlege dir, wieso den Palis niemals die Munition ausgeht, auch die Amerikanischen Flaggen sind recht gut sortiert, nur mit Medikamenten scheint es nicht so recht zu klappen. Irgendwo hängt da ein Logistikfehler.

Südschwede
26.10.2008, 09:58
Man kann nicht etwas 'besetzen' was :


einem sowieso gehoert
ein Gebiet unter solchem Namen dass es garnicht gibt.


das gebiet trug schon den namen, als es unter römischer besatzung stand und das ist schon ein paar jahrhunderte her. besitzen tut israel nur das, was damals vertraglich festgelegt wurde, der rest wurde nachträglich besetzt.

Dayan
26.10.2008, 11:28
das gebiet trug schon den namen, als es unter römischer besatzung stand und das ist schon ein paar jahrhunderte her. besitzen tut israel nur das, was damals vertraglich festgelegt wurde, der rest wurde nachträglich besetzt.Wurde im 2 Jahrhundert von den Römern umbenannt und erst so gegen 1910 herum zum gewohnheit.Das Gebiet heisst korekteweise:Judea und Samaria!Ende!

Südschwede
26.10.2008, 13:33
Wurde im 2 Jahrhundert von den Römern umbenannt und erst so gegen 1910 herum zum gewohnheit.Das Gebiet heisst korekteweise:Judea und Samaria!Ende!

1. die herkunft des namens geht bis zu den philistern zurück, da wurde nichts umbenannt, eher angepasst.
2. du bist keine autoritätsperson, von dir lass ich mir nicht den mund verbieten :hihi:.

houndstooth
26.10.2008, 13:59
Man kann nicht etwas 'besetzen' was :


einem sowieso gehoert
ein Gebiet unter solchem Namen dass es garnicht gibt.

das gebiet trug schon den namen, als es unter römischer besatzung stand und das ist schon ein paar jahrhunderte her. besitzen tut israel nur das, was damals vertraglich festgelegt wurde, der rest wurde nachträglich besetzt.



In Bezug auf den Ursprung des Namens hast du durchaus recht.
Es hat aber weder jemals einen Staat Palestina noch ein Volk Palaestinenser gegeben. Ersteres weil es keine definierbaren Grenzen gegeben hatte , letzteres weil dutzende Voelker in dem Gebiet ein und aus gingen wie es ihnen gefallen hatte.

Mit Roemern und spaeter Tuerken wurde kein 'Vertrag' abgeschlossen - dazu gehoeren Vertragspartner.

Erst die League of Nations gab einem identifiziertem Gebiet die Bezeichnung 'Palaestina' und den Briten die Aufgabe es zu verwalten.
(Es wurde auch , wie z.B. von Churchill als 'Levant' bezeichnet.)
Britain unterteilte das 'Palaestina' seines Mandats (oder den 'Levant' ) dann in 'Arabisches Palaestina' und 'juedisches Palaestina.
In diesem Juedischem Palestine' lebten unter anderem eine sog. 'Deutsche Kolonie' und eine 'Amerikanische Kolonie' .
Im Traum wuerde niemanden dieser 'Deutschen' oder 'Amerikanern' eingefallen sein , sich als 'Palaestinenser' zu bezeichnen.
Das franzoesische Mandat des 'Levants' oder 'Palaestina' wurde spaeter zu Syrien und Lebanon , deren Bewohner sich nicht Palaestiner sondern Syrier und Lebanesen nennen.
In diesem Juedischem Palestine' lebten , zogen hin und zogen weg , ein Kaleidoskop zusammengewuerfelter ethnischer Zugehoerigkeiten.
Die vom Britischem Mandat stipulierte Grenzen des 'Juedischen Palaestina' hatten durch die Authoritaet der League Of Nations voelkerrechtliche Legitimitaet erhalten - und nie verloren.
Die United Nations uebernahmen uneingeschraenkt die voelkerrechtliche Legitimitaet und Gebietsintegritatet des 'Juedischen Palaestiniens' . Die Leute die damals im Britischem Mandate gelebt hatten , waren juristisch 'Subjects of the British Mandate' , selber nannte sich niemand Paleastiner sondern beim Namen seiner ethnischen Zugehoerigkeit wie Jude; Araber; Grieche ; Syrier ; Deutscher etc.
Mit der Erloeschung des Britischen Mandats wurde aus 'British Palestine' der voelkerrechtlich anerkannte , souveraene Staat Israel , dessen Staatsangehoerige logischerweise Israelis sind - und sich immer noch aus einem Kaleidoskop zusammengewuerfelter ethnischer Zugehoerigkeiten zusammensetzt.
Die einzigen vertraglichen , und voelkerrechtlich einwandfrei anerkannten 'Festsetzungen' bezueglich des Hoheitsgebiets Israels sind zwischen den souveraenen Staaten Israel + Aegypten und Israel + Jordanien in gegenseitigen Friedenvertragen abgeschlossen worden.
In beiden Friedensvertraegen mit arabischen Staaten wird Bezug auf die damals voelkerrechtlich noch immer gueltige British Mandats Gebietsdemarkierungen genommen und in 'perpetuity' -also 'auf ewig hin' verpflichtete man sich , nie einen Anspruch darauf zu erheben.
Der Begrif 'Palestiniens' (Palestinenser) ist in keinem der beiden Friedenvertrage zu finden - weil es ihn im Voelkerrecht nicht gibt.
Dies ist der Grund warum Aegypten kein Hoheitsrecht auf den Gazastreifen und Jordanien kein Hoheitsrecht auf die sog. Westbank HAT: - weil sie es nie GEHABT HATTEN wie im Friedenvertrag unter Referenz zum BM anerkannt wird.
Die in englischer Vertragssprache uebliche Floskel , die alle vorhergehende Zustaende als null und nichtig bezeichnet , wird als 'without prejudice' geschrieben .

'without prejudice' finden wir im jordanisch-israelischen Friedensvertrag . Im Zusammenhang bedeutet das : ~ 'davon nicht beeinflusst' /~ 'unabhaengig davon'.

Dieses 'without prejudice' stellt klar, dass die Inbesitznahme und subsequente Besetzung eines grossen Teils von israelischem Hoheitsgebiet durch z.B. Jordanien voelkerrechtlich illegal gewesen war.
Diese Illegalitatet der Jordanier wird mit Referenz zum Britischem Mandat (somit seiner Grenzfuehung) begruendet.

In Effekt koennen spatere jordanische Koenige keine Gebietsansprueche auf souveraene israelisches Territorien machen.


Wenn also kaffiyatragenden Judeophobes mit angeschwollener Halsader und Schaum vor'm Mund 'Juden raus aus Palaestina' schreien , oder dass die *******israelen endlich mit der 'unrechtmaessigen Besetzung' 'palaestinischer Gebiete' aufhoeren sollen , oder dass 'geraubte Palaestina' den 'Palaestinensern' zuruekgeben solen , so basiert all das Geschrei auf absolutem Humbug - auf Phantome - in mehr als einer Beziehung.

Südschwede
26.10.2008, 14:07
[LIST=1]
Es hat aber weder jemals einen Staat Palestina noch ein Volk Palaestinenser gegeben. Ersteres weil es keine definierbaren Grenzen gegeben hatte , letzteres weil dutzende Voelker in dem Gebiet ein und aus gingen wie es ihnen gefallen hatte.


stell dir mal vor, sowas war früher gang und gäbe, nannte sich völkerwanderung.



Wenn also kaffiyatragenden Judeophobes mit angeschwollener Halsader und Schaum vor'm Mund 'Juden raus aus Palaestina' schreien , oder dass die *******israelen endlich mit der 'unrechtmaessigen Besetzung' 'palaestinischer Gebiete' aufhoeren sollen , oder dass 'geraubte Palaestina' den 'Palaestinensern' zuruekgeben solen , so basiert all das Geschrei auf absolutem Humbug - auf Phantome - in mehr als einer Beziehung.

was ist daran humbug? das land wurde aufgeteilt, die grenzen sind vertraglich festgelegt. alles darüber hinaus, was israel besetzt hat, sind gebiete, die israel nicht zustehen.

Krabat
26.10.2008, 14:21
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

Wohl wahr. Darauf haben auch die deutschen katholischen Bischöfe hingewiesen, als sie letztes Jahr Israel besuchten. Man beklagte die "ghettoartige Situation", die "fast schon Rassismus sei" und zog auch Vergleiche mit dem Warschauer Getto.
http://www.faz.net/s/RubC4DEC11C008142959199A04A6FD8EC44/Doc~EA386DF94255E4A2793B641D2EC261911~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das hat den Damen und Herren natürlich nicht geschmeckt. Ich hoffe, daß auch Benedikt bei seinem Israelbesuch die Damen und Herren belehrt und ihnen ihre Grenzen aufzeigt.

Wer soll es sonst tun? Die Politikerbüttel in Berlin?

Dayan
26.10.2008, 14:34
Wohl wahr. Darauf haben auch die deutschen katholischen Bischöfe hingewiesen, als sie letztes Jahr Israel besuchten. Man beklagte die "ghettoartige Situation", die "fast schon Rassismus sei" und zog auch Vergleiche mit dem Warschauer Getto.
http://www.faz.net/s/RubC4DEC11C008142959199A04A6FD8EC44/Doc~EA386DF94255E4A2793B641D2EC261911~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das hat den Damen und Herren natürlich nicht geschmeckt. Ich hoffe, daß auch Benedikt bei seinem Israelbesuch die Damen und Herren belehrt und ihnen ihre Grenzen aufzeigt.

Wer soll es sonst tun? Die Politikerbüttel in Berlin?Bis dioe Palis den Letzten Christen in Gaza abgeschlachtet haben.

Krabat
26.10.2008, 14:42
Bis dioe Palis den Letzten Christen in Gaza abgeschlachtet haben.

Da würden die Juden bestimmt schrecklich weinen.

Wahabiten Fan
26.10.2008, 14:44
Bis dioe Palis den Letzten Christen in Gaza abgeschlachtet haben.

Gibt es denn in Gaza überhaupt noch Christen?

Dayan
26.10.2008, 14:48
Gibt es denn in Gaza überhaupt noch Christen?
Ja.Es gibt noch ein Paar wenigen der Rest ist ermordet oder ist nach Israel geflüchtet.

Wahabiten Fan
26.10.2008, 14:52
Ja.Es gibt noch ein Paar wenigen der Rest ist ermordet oder ist nach Israel geflüchtet.

Komisch. Da flüchten die nach Israel in so ein "pöses pöses" Land! Dort dürfen die doch ihre Religion bestimmt nicht frei ausüben.;)

Edmund
26.10.2008, 15:08
Komisch. Da flüchten die nach Israel in so ein "pöses pöses" Land! Dort dürfen die doch ihre Religion bestimmt nicht frei ausüben.;)
Ich habe noch nie von flüchtenden Christen aus Gaza gehört.
Ammenmärchen, weiter nichts.
In Gaza leben 2.000 bis 3.000 Christen, die genauso von der zionistischen Blockade betroffen sind wie alle anderen Einwohner und Flüchtlinge. Wenn man bedenkt, daß im ganzen Judenstaat gerade mal rund 138.500 Christen leben, kann man nicht gerade behaupten, daß dies ein gutes Pflaster für diese Minderheit wäre.

Felidae
26.10.2008, 15:14
Ich habe noch nie von flüchtenden Christen aus Gaza gehört.
Ammenmärchen, weiter nichts.
In Gaza leben 2.000 bis 3.000 Christen, die genauso von der zionistischen Blockade betroffen sind wie alle anderen Einwohner und Flüchtlinge. Wenn man bedenkt, daß im ganzen Judenstaat gerade mal rund 138.500 Christen leben, kann man nicht gerade behaupten, daß dies ein gutes Pflaster für diese Minderheit wäre.

Die Hamas behauptet ja auch, dass es Spanien unter islamischer Herrschaft viel besser ging als heute :rolleyes:.

Wahabiten Fan
26.10.2008, 15:17
Ich habe noch nie von flüchtenden Christen aus Gaza gehört.
Ammenmärchen, weiter nichts.
In Gaza leben 2.000 bis 3.000 Christen, die genauso von der zionistischen Blockade betroffen sind wie alle anderen Einwohner und Flüchtlinge. Wenn man bedenkt, daß im ganzen Judenstaat gerade mal rund 138.500 Christen leben, kann man nicht gerade behaupten, daß dies ein gutes Pflaster für diese Minderheit wäre.

Yep! Und jetzt ist es aber auch gut.

Sathington Willoughby
26.10.2008, 15:20
Grausame Erinnerungen an das Warschauer Ghetto kommen da auf.

~

:)) :)) Mir kommen die Tränen...:)) :))
Die Juden in Warschau haben keine duetschen Kinder in die Luft gejagt, haben keine Selbstmordattentate begangen, haben keine Regierung gewählt, die aus Terroristen besteht und haben nicht mehrheitlich die Deutschen ins Meer jagen wollen.
Medikamente und Nahrungsmittel werden durchgelassen, ob sie dann aber auch bei den Bedürftigen ankommen oder zwischendurch durch einen zuverlässigen Moslem abgegriffen werden, steht auf einem anderen Blatt. Wenn ein Volk sich nur über Gebühr vermehren und feigste Attentate verüben kann, darf es sich nicht beschweren.

Tosca
26.10.2008, 15:25
das gebiet trug schon den namen, als es unter römischer besatzung stand und das ist schon ein paar jahrhunderte her. besitzen tut israel nur das, was damals vertraglich festgelegt wurde, der rest wurde nachträglich besetzt.

Richtig, der Landstrich heisst seit mehr als 2000 Jahren Palästina. Aber es gab niemals Palästinenser. Es handelte sich um ein relativ ödes Land. Nachdem die Juden in alle Welt versprengt wurden, gab es drei goßee Einwanderungswellen nach Palästina. Die ersten beiden interessierten wenig, was will man mit einer Steinwüste anfangen? Aber dann krämpelten die Juden, die als arbeitsam bekannt sind, ihre Ärmel hoch und schufteten. Sie machten aus einer Wüste ein blühendes Land. Das gefiel einigen Araber-Stämmen sehr gut. Nur die Juden, die störten halt in dem Gebiet. Und man versuchte, sich mit Frechheit ins gemachte Bett zu legen. Es ging schief und jetzt wird gejammert. Die Palästineser nennen sich nach dem besetzten Gebiet, auf das sie weniger als kein Anrecht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Edmund
26.10.2008, 15:29
:)) :)) Mir kommen die Tränen...:)) :))
Die Juden in Warschau haben keine duetschen Kinder in die Luft gejagt, haben keine Selbstmordattentate begangen, haben keine Regierung gewählt, die aus Terroristen besteht und haben nicht mehrheitlich die Deutschen ins Meer jagen wollen.
Medikamente und Nahrungsmittel werden durchgelassen, ob sie dann aber auch bei den Bedürftigen ankommen oder zwischendurch durch einen zuverlässigen Moslem abgegriffen werden, steht auf einem anderen Blatt. Wenn ein Volk sich nur über Gebühr vermehren und feigste Attentate verüben kann, darf es sich nicht beschweren.

Nein, Medikamente und Lebensmittel werden eben nicht ausreichend durchgelassen.
Zu Deinem restlichen Geschreibsel sei gesagt, das palästinensische Widerstandsrecht ist unverhandelbar.

Krabat
26.10.2008, 15:55
Richtig, der Landstrich heisst seit mehr als 2000 Jahren Palästina. Aber es gab niemals Palästinenser. Es handelte sich um ein relativ ödes Land. Nachdem die Juden in alle Welt versprengt wurden, gab es drei goßee Einwanderungswellen nach Palästina. Die ersten beiden interessierten wenig, was will man mit einer Steinwüste anfangen? Aber dann krämpelten die Juden, die als arbeitsam bekannt sind, ihre Ärmel hoch und schufteten. Sie machten aus einer Wüste ein blühendes Land. Das gefiel einigen Araber-Stämmen sehr gut. Nur die Juden, die störten halt in dem Gebiet. Und man versuchte, sich mit Frechheit ins gemachte Bett zu legen. Es ging schief und jetzt wird gejammert. Die Palästineser nennen sich nach dem besetzten Gebiet, auf das sie weniger als kein Anrecht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Ich habe Mühe mich diplomatisch auszudrücken angesichts dieser Propaganda. Fest steht, daß dort immer Menschen gelebt haben und viele vertrieben wurden, weil ein religiös begründeter Staat entstehen sollte.

Dabei berief man sich durchaus auf das Alte Testament, in dem quasi exemplarisch für die heutige Landnahme beschrieben ist, wie die Juden bei ihrem Einfall in "Israel" Krieg mit den dort ansässigen Stämmen führten und sie vertrieben.

Dasselbe passiert heute.

Südschwede
26.10.2008, 17:04
Richtig, der Landstrich heisst seit mehr als 2000 Jahren Palästina. Aber es gab niemals Palästinenser. Es handelte sich um ein relativ ödes Land. Nachdem die Juden in alle Welt versprengt wurden, gab es drei goßee Einwanderungswellen nach Palästina. Die ersten beiden interessierten wenig, was will man mit einer Steinwüste anfangen? Aber dann krämpelten die Juden, die als arbeitsam bekannt sind, ihre Ärmel hoch und schufteten. Sie machten aus einer Wüste ein blühendes Land. Das gefiel einigen Araber-Stämmen sehr gut. Nur die Juden, die störten halt in dem Gebiet. Und man versuchte, sich mit Frechheit ins gemachte Bett zu legen. Es ging schief und jetzt wird gejammert. Die Palästineser nennen sich nach dem besetzten Gebiet, auf das sie weniger als kein Anrecht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

dann haben sich die damaligen bewohner eben anders genannt, so what. fakt ist, palästina ist inzwischen nicht nur die heimat der israelis, sondern auch die heimat von anderen menschen, die genauso ein recht auf ihre angestammte heimat haben. wer das negiert, muss sich fragen lassen, ob man den konflikt überhaupt lösen will.

Dayan
26.10.2008, 17:07
Dabei berief man sich durchaus auf das Alte Testament, in dem quasi exemplarisch für die heutige Landnahme beschrieben ist, wie die Juden bei ihrem Einfall in "Israel" Krieg mit den dort ansässigen Stämmen führten und sie vertrieben.

Dasselbe passiert heute.
Vor deinen Augen erfüllte sich die Prophezeihung:"Ich werde euch sammeln unter den Völkern"und du stellst dich gegen Gott!

Dayan
26.10.2008, 17:08
Ich habe noch nie von flüchtenden Christen aus Gaza gehört.
.
Übernimmt die Sozialhilfe nicht auch die Rundfunksgebühren?

romeo1
26.10.2008, 17:58
Übernimmt die Sozialhilfe nicht auch die Rundfunksgebühren?

Das ist richtig. Es ist aber schade, daß seit der letzten Gesundheitsreform Edmund nur noch die billigen Psychopharmaka bekommt. Das Ergebnis liest Du nun im Forum.

Sherine
26.10.2008, 20:45
Du bist wirklich nur ein rechtsradikaler Komiker.
Wenn die Gazapalis jede Menge Waffen beibringen können, solllte es für ein paar Medikamente allemal reichen.


Bestechende Logik. Ein paar Kriminelle schaffen es Waffen durch ihre unterirdischen Tunnel zu schleusen, die nicht einmal unter den Fittichen der Hamas stehen sondern hier mittlerweile von diesen losgelöst in Eigeninitiative agieren und diese sind dann natürlich auch für die medizinische Versorgung der restlichen 1,4 Millionen Gazapalästinenser, die zu mehr als die Hälfte unter 15 Jahre alt sind verantwortlich. Weil? Na? Richtig.

Weil die Versorgung einer Bevölkerung ja auch prinzipiell den kriminellen Verbrechern obliegt. Da gibt es moralisch auch gar nichts einzuwenden derartiges zu fördern, gerade im Gaza nicht. Ist ja auch überall so Gang und Gebe und wenn diese eben kein Bock dazu haben, weil Verbrecher in der Regel dann doch keine „Gutmenschen“ sind, muss dann halt die restliche Bevölkerung, die mit diesen Verbrechern im Prinzip gar nichts zu tun haben wollen, ganz einfach verrecken.
Oder jeder Einzelne, versucht halt ebenfalls diese Tunnel ausfindig zu machen, da durch zu robben und sich selbst in Lebensgefahr zu bringen, denn bei einem Ausfindigmachen, werden diese Tunnel auch schon mal sowohl von Seiten Israels als auch von Seiten Ägyptens gesprengt.

Das sind wirklich Zustände wie man sie sich wünscht. Die Palästinenser haben also alle Möglichkeiten der Welt sich zu versorgen. Ich weiß gar nicht, warum die internationale Presse und Menschenrechtsorganisationen ob der Gaza-Sperre derartig sturmlaufen. Die scheinen völlig fehlinformiert zu sein, während PKK-Freund klartext aus Deutschland heraus den vollen Durchblick hat. Das heißt aus Deutschland heraus ist vielleicht falsch. Klartext war bestimmt schon mal im Gaza, in der Westbank, in Israel so wie er auch schon im hintersten irakisch/anatolischen Kurdengebiet war und damit stets aus erster Hand berichten kann.

Sherine
26.10.2008, 20:54
Du beklagst dich in irgendeinem Beitrag, dass niemand auf das von dir geschriebene eingeht.

Gut, ich tue es, aber ich fürchte, es wird dir nicht gefallen.

Richtig, Hamas ist eine gewählte "Regierung". Nun stellt sich mir die Frage, was ist die Hamas? Wer sind die Leute? Es sind Terroristen. Leute, die schon kleinen Kindern beibringen, wie schön es ist, für Allah und die gerechte Sache zu sterben, sind Abschaum, einfach nur Abschaum. Das hat mit Verzweiflung nichts zu tun. Immer schön andere vorschieben, damit man selber die Jungfrauen auf der Erde poppen kann.

Wie bereits erwähnt wurde, schaffen es jede Menge Waffen durch den "ach so dichten Gürtel" zu kommen, Aber ein paar medikamente können nicht den Gleichen Weg gehen? Die Hams kümmert sich einen Dreck um die Bürger, so rum wird ein Schuh draus.

Nein, Wer sich hinter Frauen und Kindern versteckt, der sollte nicht rumschreien, dass diese getroffen wurden. Wo sind den die Geschütze der Hamas stationiert? Im Wald? Im Hamas-Hauptquartier? Nein, mitten unter der Bevölkerung, da kann man fein rausschießen, aber wenn die bösen Israelis sich wehren und Zivilisten treffen, was da nun einmal nicht verhindert werden kann, dann sind es nicht die Palästineser, diese feigen Säcke, sondern die Israelis, die gnadenlos Kinder töten.

Komm mal wieder auf dem Teppich, dann nimm eine schöne kalte Dsuche und danach überlege dir, wieso den Palis niemals die Munition ausgeht, auch die Amerikanischen Flaggen sind recht gut sortiert, nur mit Medikamenten scheint es nicht so recht zu klappen. Irgendwo hängt da ein Logistikfehler.

Ich schlaf gleich ein, echt jetzt. :wand: Mir kommt es so vor als ob du den immergleichen Propagandamüll, den man hier schon zigfach gelesen hat einfach adaptierst und haargenau so widergibst. Absolut nichts Neues und inhaltlich immer noch genauso falsch wie sonst.

Hast du auch eine eigene Meinung? Einen eigenen Kopf? Langsam fang ich an dich zu bemitleiden. Und deine roten Karten mit dem Textzusatz: "Arbeite an deinem Benehmen" ( der Witz schlechthin) kannst du dir übrigens sonstwohin schieben.

So, jetzt kannst du Tantchen mich wieder melden-bleibt dir ob deiner totalen Argumentationslosigkeit auch nichts anderes übrig.

houndstooth
26.10.2008, 21:50
stell dir mal vor, sowas war früher gang und gäbe, nannte sich völkerwanderung.
Von einer nicht juedischen 'Voelkerwanderung' nach Palaestina kann man deswegen nicht reden , weil es immer ein Kommen und Gehen innerhalb Palaestina gegeben hatte. Hauptsaechlich auch durch Berber etc.
Das traditionelle 'biblische ' Land selber , ausser ein paar weniger Ansiedlungen , war so gut wie unbewohnbar.
Unter dem nebuloesem Begriff Palaestina verstand man in etwa die heutigen Gebiete von Syrien bis Iraq , bis Aegypten und bis S.A.


http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/TravellingInTheGalilee1894.jpg?t=1225055399
Reisende in 1894 in Galilea.


was ist daran humbug? das land wurde aufgeteilt, die grenzen sind vertraglich festgelegt. alles darüber hinaus, was israel besetzt hat, sind gebiete, die israel nicht zustehen.

Warum nennst Du denn nicht die von Dir erwaehnten Vertragstexte und zitierst relevante Textstellen draus? (Ein Wort zum Bedenken : die einzig gueltige Sprache in diesen original Vertragstexten ist die engl. Sprache. Uebersetzungen in revisionistischen , deutschen Publikationen sind nix wert)

Warum kannst Du nicht demonstrieren , dass gemaess Deiner Phantom-Vertragstexte Israel sich auf Boden befindet , der ihr von Rechtens nicht zusteht.


Tatsache ist eben ,dass Israel sich ausschliesslich in vertraglich festgelegtem Gebieten aufhaelt.
Logik diktiert , dass demzufolge Israel kein Gebiet 'besetzt'.
Tatsache ist eben ,dass Israel keinen Quadratfuss besetzt hat.
Tatsache ist eben ,dass der Gaza Strip israelisches Hoheitsgebiet ist.
Tatsache ist eben ,dass die Gebiete Judea und Samaria israel. Hoheitsgeb. sind
Tatsache ist eben ,dass kein souveraener Staat Anspruch auf genannte Gebiete erhebt.
Tatsache ist eben ,dass es keine 'Palestinenser' gibt.


Selbst die Kakophonie mit der auf die annektierten Golan Heights als 'unrechtnaessig' besetzt , hingewiesen wird , ist absoluter Quatsch.

Die Inbesitznahme dieses Gebiets durch das sich damals verteidigende Israel ist per Voelkerrecht abgesichert : es besagt , dass Besitzzugewinn eines angreifendes Landes illegal ist und umgedreht Besitzverlust des Angreifers legal ist.

Die Logik dahinter ist klar: potentielle Angreifer muessen sich darueber gewahr sein , dass sie durch Angiff auf einen Staat nichts gewinnen , doch viel verlieren koennen.

Israel wurde von mehreren Staaten angegriffen , Israel in seiner Verteidigung verjagte die Angreifer , Israel hat von seinem Voelkerrecht Gebrauch gemacht , das vom Feind verlassene Land zu annektieren.


Aus all diesem Gruenden ist es Humbug , zu behaupten Israel 'besetzt' irgend ein Gebiet das ihr nicht zusteht -ewiges Ignorieren dieser im Voelkerrecht verankerten Tatsachen aendert daran nichts.

houndstooth
26.10.2008, 21:54
Das ist richtig. Es ist aber schade, daß seit der letzten Gesundheitsreform Edmund nur noch die billigen Psychopharmaka bekommt. Das Ergebnis liest Du nun im Forum.
Zum Glueck konnte ich nach dem sich daraus ploetzlich ergebendem Lachanfall noch nach Luft schnappen. :rofl:

ortensia blu
26.10.2008, 21:57
Hallo Moslemverhetzer,
wer sich so einen Scheiß wie 'Lieber tot als Moslem' auf die virtuelle Stirn schreibt, sollte mal besser ruhig sein. Das ist mir einfach zu kindisch.
Aber man fragt sich natürlich zurecht, was die Zionisten noch alles anstellen müssen, damit man sie anprangern kann, ohne diffamiert zu werden.
Scheinbar dürfen sie alles. 'Scheiß Moslems' killen sowieso.
Viel Spaß noch in Deiner Witzpartei.

Ist die Hamas deine Partei?

Wenn ich nur die Wahl hätte zwischen Islam oder Tod, dann würde ich den Tod vorziehen.
Sklavenseelen begreifen das nicht.

houndstooth
26.10.2008, 21:57
Fest steht, daß dort immer Menschen gelebt haben und viele vertrieben wurden, weil ein religiös begründeter Staat entstehen sollte.

.

:rofl:

Edmund
26.10.2008, 22:06
Ist die Hamas deine Partei?

Wenn ich nur die Wahl hätte zwischen Islam oder Tod, dann würde ich den Tod vorziehen.
Sklavenseelen begreifen das nicht.
Man muß kein Mitglied der Hamas sein, um festzustellen, daß es sich hierbei um eine soziale Organisation und Widerstandsbewegung handelt.
Im Gegensatz zu den meisten Forenteilnehmer beziehe ich meine Informationen nicht nur aus der BLÖD-Zeitung.

Tosca
26.10.2008, 22:14
Ich schlaf gleich ein, echt jetzt. :wand: Mir kommt es so vor als ob du den immergleichen Propagandamüll, den man hier schon zigfach gelesen hat einfach adaptierst und haargenau so widergibst. Absolut nichts Neues und inhaltlich immer noch genauso falsch wie sonst.

Hast du auch eine eigene Meinung? Einen eigenen Kopf? Langsam fang ich an dich zu bemitleiden. Und deine roten Karten mit dem Textzusatz: "Arbeite an deinem Benehmen" ( der Witz schlechthin) kannst du dir übrigens sonstwohin schieben.

So, jetzt kannst du Tantchen mich wieder melden-bleibt dir ob deiner totalen Argumentationslosigkeit auch nichts anderes übrig.

Nein, ich lasse von klugen Leuten denken. Also kommst du schon mal nicht in Frage.

Edmund
26.10.2008, 22:17
:rofl:
Ich weiß, es kann nicht sein, was nicht sein darf. :D
Deine Argumentationslosigkeit kannst Du auch durch ein Lachgesicht nicht kaschieren. Nehme es einfach zur Kenntnis.

houndstooth
27.10.2008, 00:40
Ich weiß, es kann nicht sein, was nicht sein darf. :D
Deine Argumentationslosigkeit kannst Du auch durch ein Lachgesicht nicht kaschieren. Nehme es einfach zur Kenntnis.

Meine Argumentationslosigkeit? :D

In mehr als einem Beitrag bin ich ausfuehrlich auf internationales Recht basierende Tatsachen eingegangen.

Du nicht.

Ich habe auf den Text zweier Friedensvertraege hingewiesen - die dort aufgefuehrte Scluesselformel - die dort detailliert beschriebenen internationalen Grenzverlaeufe - die Nichtangriffsdoktrin der U.N. worauf UNSCR 242 basiert.

Du nicht.

Du bringst es nicht fertig , Deine eigenartigen Behauptungen nur mit einem einzigen offiziellen , voelkerrechtlich anerkanntem Text zu bekraeftigen.
Das was Du lieferst , ist nichts weiter als ewig nachgeplappertes , haltloses Geschwusel.

Selbst in Bezug auf die 'vertriebenen' Palestinenser bringst Du nur ueberlieferte Mythen , die sich Judeophoben wie ein Amulett um den Hals haengen.

Du kannst keine authentische , zeitgenoessische Texte praesentieren , die eine juedische Vertreibung indikieren.

Von einander unabhaengige Dokumente bezeugen hingegen die Tatsache , dass tausende von Arabern aufgehetzte Araber von selber ihre Wohnstaetten und Arbeitsplaetze fluchtartig verliessen. Die Hetze bestand darin , dass ihnen von Arabern vorgegaukelt wurde, sie wuerden von Juden gnadenlos abgemetzelt werden.Es soll hinzgefuegt werden, dass reiche Araber aus den Gebieten des BM sich sowieso schon lange nach Beyruth abgesetzt hatten und dort das dolce vita in vollen Zuegen genossen - auf Kosten ihrer Artgenossen.

http://www.eretzyisroel.org/~jkatz/app2.jpg


"An appeal has been made to the Arabs by the Jews to reopen their shops and businesses in order to relieve the difficulties of feeding the Arab population. Evacuation was still going on yesterday and several trips were made by 'Z' craft to Acre. Roads too, were crowded with people leaving Haifa with all their belongings.

At a meeting yesterday afternoon Arab leaders reiterated their determination to evacuate the entire Arab population
and they have been given the loan of ten 3-ton military trucks as from this morning to assist the evacuation. "

(A.J. Bidmead.)
for SUPERINTENDENT OF POLICE
Diese Tatsache wird selbst von zeitgenoessischen Arabern bestaetigt .

Es gibt kein einziges Dokument dass darauf zurueckschliessen laesst , dass die damalige Fuehrung der Juden Araber gezielt ;vertrieben' hatten.

Dass viele der damaligen Araber diesen 'Warnungen ueber naheliegende juedische massaker ' einen gewissen Grad an Glauben schenkten , ist nur allzu verstaendlich: hatten doch ihre Artgenossen vor nur einer Generation und nur wenigen hundert Kilometer nordwestlich , selber riesige Massenmassakers an Christen unternommen. Einer der ersten Terroristen ueberhaupt, Fuehrer der leicht manipulierbaren arabischen Bevoelkerung , war der ehem. Jerusalemer Mufti gewesen , (Himmler machte einen Grossmufti daraus) Ahmed Al-Husseini , dieser Typ hatte als Mitglied der tuerkischen Armee , selber erst Hand Informationen ueber die Massaker gehabt.

Dass Juden Araber vertrieben haetten , ist nicht nur widerliches Luegengeschwaetz , sondern auch unlogisch: viele juedische Agrarbetriebe brauchten Araber als Hilfskeaefte , auch in Staedten erfuellten Araber wertvolle Dienste. Juden haetten sich also in's eigene Fleisch geschnitten mit 'Vertreibung'.

romeo1
27.10.2008, 05:13
Man muß kein Mitglied der Hamas sein, um festzustellen, daß es sich hierbei um eine soziale Organisation und Widerstandsbewegung handelt.
Im Gegensatz zu den meisten Forenteilnehmer beziehe ich meine Informationen nicht nur aus der BLÖD-Zeitung.

Es wäre schon viel erreicht, wenn Du das Niveau der BLÖD-Zeitung erreichen würdest. So unterbietest Du es um Längen.

Krabat
27.10.2008, 12:08
:rofl:

Du lachst zwar recht dumm, kleines Propagandaopfer. Dayan aber gibt mir ausdrücklich recht!

Die Staatsgründung ist religiös motiviert und begründet.


Vor deinen Augen erfüllte sich die Prophezeihung:"Ich werde euch sammeln unter den Völkern"und du stellst dich gegen Gott!

Da habt Ihr es. Schwarz auf Weiß.

Krabat
27.10.2008, 12:10
Dass Juden Araber vertrieben haetten , ist nicht nur widerliches Luegengeschwaetz , sondern auch unlogisch: viele juedische Agrarbetriebe brauchten Araber als Hilfskeaefte , auch in Staedten erfuellten Araber wertvolle Dienste. Juden haetten sich also in's eigene Fleisch geschnitten mit 'Vertreibung'.

Sag mal wie dumm bist Du denn eigentlich? Die Vertreibungen sind ja wohl historische Tatsache!

Gärtner
27.10.2008, 12:17
Da erhebt sich nun die Frage, woher nur die israelischen Araber (knapp 25% der Bevölkerung) kommen, wenn sie alle vertrieben wurden.

houndstooth
27.10.2008, 13:27
Du lachst zwar recht dumm, kleines Propagandaopfer. Dayan aber gibt mir ausdrücklich recht!

Die Staatsgründung ist religiös motiviert und begründet.
Wenn das wirklich so gewesen waere, haette es in der israelischen Unabhaengigkeitserklaerung die der Geburtsschein des Staates Israel darstellt , irgendeinen Bezug auf biblische Passagen/Voraussagungen etc geben muessen.
Dies ist nicht der Fall , also kann die Staatsgruendung auch nicht religioes motiviert gewesen sein.

Selbst das Dutzend oder mehr Unterzeichner , waren, soweit ich mich erinnern kann , sekulaere Typen gewesen.

Was der User 'Dayan' zur Staatsgruendung zu sagen hat ,lese ich lieber selber und im Zusammenhang.

Tatsache ist eben lediglich , dass die Staatsgruendung mit Religion so gut wie nichts zu tun gehabt hatte - sie beruhte lediglich seculaere Gruende : Juden ein Heim zu geben in denen sie vor Verfolgungen sicher waren , in Frieden miot sich selber und ihren Nachbarn leben und gedeihen konnten und sich , wenn noetig , in Not sich gemeinsam gegen Feinde wehren konnten.

Ultraorthodoxe Juden erkennen paradoxerweise den Staat Israel ueberhaupt nicht an , als Gruende werden Passagen aus der Bibel gegeben. (Welche , das weiss ich nicht)

Da habt Ihr es. Schwarz auf Weiß.

Nun, es gibt noch Einiges mehr auf Schwarz und Weiss ,dass Deine abstruse Behauptung als absurd darstellt.

Dayan
27.10.2008, 13:46
Sag mal wie dumm bist Du denn eigentlich? Die Vertreibungen sind ja wohl historische Tatsache!
Das ist keine Tatsache sondern eine Nachträgliche Erfindung der Araber!Die Araber gingen weg weil die arabischen Rundfunk sie dazu aufforderte damit sie so richtig durchgreifen können.Das sie gingen war ein Glücksfall für uns und zurück durften die nicht mehr.Vergiss nicht in Israel leben 1,5 Mill Araber mit israelischen Pässen!

houndstooth
27.10.2008, 13:58
Sag mal wie dumm bist Du denn eigentlich? Die Vertreibungen sind ja wohl historische Tatsache!
Exakt das Gegenteil ist der Fall.

Selbst Golda Meir beschreibt in ihrer Autobiographie , wie sie zu den Arabern geilt war und gerufen und gebettelt hatte sie sollen doch dableiben. Die Antwort war gewesen , dass sie schon gerne dableiben wuerden , ihnen jedoch gesagt wurde so schnell wie moeglich wegzugehen , weil sie sonst abgemetzelt wuerden.

Wer wirklich aktiv vertrieben wurde , waren Juden in arabischen Laendern , die dort seit hunderten Jahren gelebt hatten.

__________________________________________________ _______________________

o/t

(Uebrigens hatte sich das gleiche Scenario bei den Japanern auch abgespielt : Partei Apparatschicks veraengstigten Inselbewohner mit Greuelgeschichten ueber die nahekommenden Amerikaner : selbige seien haarige , rotkoepfige Monster, sadistisch , wuerden Menschen schlachten und aufessen, alle Frauen vergewaltigen und als Sklaven halten etc.

Auf jeden Fall waren die Menschen dort so veraengstigt , dass sie en Masse von hohen Felsklippen in das Meer und den Tod sprangen .

Siehe u.A. Saipan ; Puntan Sabaneta (http://farm2.static.flickr.com/1423/537271194_4a4b20e934_b.jpg)(Banzai Cliff) Puntan Sabaneta (http://farm2.static.flickr.com/1358/537295232_8ad55b80cb_b.jpg)


)

Hemera
27.10.2008, 14:36
Ach herrje, es ist mal wieder soweit.

Terroristenversteher und Anti"zionist" Edmund geht wieder mit seiner dümmlichen "Pali"-Propaganda hausieren.

Wenn ich richtig informiert bin, grenzt Paliland doch auch an Ägypten, dort schmuggeln sie Waffen durch Tunnel, allerdings gibt es auch mehrere Grenzübergänge. Sollten die Araber in Paliland es wirklich nicht schaffen, benötigte Medikamente über diese Grenzübergänge zu beschaffen? Ach nein, die Ägypter riegeln ihre Grenze nach Paliland ja auch ab. Er scheint ja nicht sehr beliebt unter seinen Brüdern, der Pali von heute.

Hemera
27.10.2008, 14:37
Ich habe noch nie von flüchtenden Christen aus Gaza gehört.
Ammenmärchen, weiter nichts.
In Gaza leben 2.000 bis 3.000 Christen, die genauso von der zionistischen Blockade betroffen sind wie alle anderen Einwohner und Flüchtlinge. Wenn man bedenkt, daß im ganzen Judenstaat gerade mal rund 138.500 Christen leben, kann man nicht gerade behaupten, daß dies ein gutes Pflaster für diese Minderheit wäre.

Tja, wer sich nur über antisemitische, mohammedanische Hassseiten informiert, dem geht eben ein Teil der Realität verloren.

houndstooth
27.10.2008, 14:50
Apropos Golda Meir :
sie war eine der Unterzeichner der israelischen Unabhaengigkeitserklaerung.

Apropos Gaza Strip und 'Palaestinier' :

Die Bezeichnung 'Palaestinier' hatte es nie gegeben , weder unter den Tuerken noch unter dem Britishem Mandat - diese Bezeichnung gaben sich Araber selber und zwar erst viel spaeter nach der Staatsgruendung.

Erinnern wir uns: es gab ein 'Jewish Palestine' und es gab ein 'Arab Palestine'.

Wie nun nannten sich die Leute die dort lebten , insbesonders Araber und Juden?

Araber nannten sich im 'Jewish Palestine' 'Palestinian Arabs' und Juden nannten sich umgedreht im 'Arab Palestine' Palestinian Jews'.

Es gab ja keinen Grund fuer Juden im 'Jewish Palestine' sich Palestinian Jews' zu nennen ,sie waren einfach 'Jews' , ditto fuer Araber im 'Arab Palestine' .

So what's the point?

Der point ist , dass Araber in Israel den 'Arab' Teil von 'Palestinian Arabs' willkuerlich weggelassen hatten , sie haetten ja auch den 'Palestinian' Teil weglasen koennen.

Doch was Recht ist fuer die Eule muss auch Recht sein fuer die Nachtigall : Juden haetten den 'Jew' Teil von 'Palestinian Jew' weglassen koennen und sich mit gleicher Logic und Recht ebenfalls 'Palestinian' nennen koennen.

Aus diesem Grund ist der Begriff 'Palaestinenser' Humbug , ein hergestelltes Kunstgebilde - ein Mittel zur Manipulation und Monopolisierung der Weltmeinung .

Die 'Grenze' zwischen dem Gaza Streifen und Rest-Israel war frueher nur eine zwei Fuss breite Furche im Sand. Hinterhaeltige , arabische Ueberfaelle auf juedische Settlers / israelische Anwesen hat es immer schon gegeben - frueher wurden sie durch den Mufti Al-Husseini inspiriert , spaeter durch seinen Verwandten Arafat - Terroristen Brut durch und durch.

Im folgendem , 1954 Times Magazine Artikel ist die bezeichnung fuer die Araber beachtenswert: 7 Jahre nach dem B.M. werden sie noch mit ihrer richtigen Bezeichnung identifiziert: 'Palestinian Arab' :


The Gaza strip is a geographic absurdity perpetuated by hate and pride.

Ever since Israel's warriors swept south in 1948 to the Negeb desert, Gaza has stood as a defiant outpost in which Egyptian soldiers held out against Zion to the day of armistice. All around the 5-by-25-mile sand strip, a stealthy border war has since been waged, and blood spilled almost nightly.

To the young Israeli farmers who labor, gun in hand, in nearby desert settlements, the Gaza strip is an intolerable threat to their lives and lands. To the Egyptians patrolling its long salient of indefensible dunes, it remains a symbol of Arab defiance against unconfessed defeat. Behind the 20-inch-wide furrow that passes for its frontier, 219,000 Arab refugees squat in sandy squalor, existing only on U.N. charity and staring balefully across the border at the slopes now green with Israeli corn.

The incident that touched off last week's Gaza flare-up might have happened any day. Israeli soldiers, their command cars stacked with small arms, sped on routine border patrol close to an Egyptian command post. Suddenly there was shooting. Caught in the open without cover, the Israelis, guns blazing, crossed the border and took the command post. When they retired, they left three Egyptians dead.

As usual in such cases, the U.N. mediator, Canada's Major General Edson L. M. Burns, respected as much for his toughness as for his patience, tried to get both sides together: the familiar rhythm in these flare-ups is violence met with violence and followed by quiet. But this time the rhythm was broken. Small groups of Arab raiders carried the fight deep into Israel. Known as Al Fedayeen (Self-Sacrificers), the sneaker-shod guerrillas are recruited from Palestinian Arab refugees, and are thus adventurers without a country who know Israel's landscape because it was once their own. Most of them are followers of the former Mufti of Jerusalem, [Ahmed Al-Husseini - Heinz] who used to recruit men to fight both the British and the Jews. The Mufti has been living in exile in Cairo.

The Self-Sacrificers fanned out across Israel, mined roads, shot up army trucks, dynamited the Voice of Israel's radio tower, just 15 miles south of Tel Aviv. From the cover of citrus groves, they shot down four farmers. Two Yemenite Jews fell, attacked from behind as they bent over irrigation pipes. Another was killed by a burst of Sten-gun fire through the open door of a pumping station. A Jewish newcomer from Iraq was caught as he cycled home from work in a nearby orchard. Tracks showed that he had been dragged off his bicycle, stood up against a wall and shot. A grandfather was cut down as he walked, lantern in hand, with his family; his wife, daughter, son-in-law and grandson were wounded.

This was something new in the border warfare, and its will-o'-the-wisp character unnerved many Israelis. In the Negeb communities, 50,000 farmers stood guard at their doorways. Troop patrols raced along roads from Dan to Beersheba. After one ambush, soldiers grabbed a wounded Self-Sacrificer trying to get back to Gaza, and learned that he had set out on patrol from the headquarters of his organization at Khan Yunis (Inn of Jonah), southwest of Gaza.

That night Israel struck back in reprisal. A strong armed force drove into Gaza. Arabs playing tricktrack and drinking a late cup of coffee at a cafe in the border village of Beni Sawil watched in silent horror as an entire company of Israeli halftracks rumbled through the streets. But the Israelis ignored them and made for their objective, the big concrete police fortress of Khan Yunis, one of the old "Taggart forts" built by the British. The Israelis were convinced that it was headquarters of Al Fedayeen. The raid was brief and bloody. The Egyptian commander reported 35 killed. The Israelis said they lost one man.

The Israelis sent a message to General Burns answering that they were now ready to accept his ceasefire. But before peace could be restored, two Israeli Meteors overtook two Egyptian Vampire jets as they swooped low over Israeli settlements north of Gaza. One of the Egyptian jets exploded in the air; both crashed well inside Israeli territory. All that farmers found of one pilot was his hair, ripped in one wiglike piece from his skull.

Underlying these skirmishes, and giving them special urgency, was an uncertainty on each side as to the intent of the other. The Israelis feared that Lieut. Colonel Nasser's military junta, anxious to distract attention from its failures in the Sudan , might have decided to stir its people against Israel. Egyptians feared that the big vote for extremist parties in Israel's July elections reflected a popular demand for a more vigorous border policy. At this point, the U.S., the U.N. and Britain all got into the act. General Burns called for a special session of the U.N. Security Council. The U.S. Ambassador to Egypt, West Pointer Henry Byroade, telephoned Washington that he was convinced of Egyptian good faith in wanting a ceasefire, and asked that Washington so inform the Israelis. Assistant Secretary of State George V. Allen telephoned Premier Moshe Sharett in Tel Aviv, and his message helped reassure the Israelis. Both sides agreed to talk ceasefire.

At week's end the continuing sound of gunfire was heard along the Gaza strip, in the way that constitutes normal relationships on the furrowed border. But there was hope now that only steadfast hostility, not open war, was the prospect once more.

Krabat
27.10.2008, 14:56
Exakt das Gegenteil ist der Fall.

Selbst Golda Meir beschreibt in ihrer Autobiographie , wie sie zu den Arabern geilt war und gerufen und gebettelt hatte sie sollen doch dableiben.

LOL Das kommentiere ich gar nicht.

Auch Dayans Schmankerl ist herzerweichend:


Das ist keine Tatsache sondern eine Nachträgliche Erfindung der Araber!Die Araber gingen weg weil die arabischen Rundfunk sie dazu aufforderte damit sie so richtig durchgreifen können.Das sie gingen war ein Glücksfall für uns und zurück durften die nicht mehr.Vergiss nicht in Israel leben 1,5 Mill Araber mit israelischen Pässen!

Das sind Märchen aus Tausend und einer Klagemauer.

Sherine
27.10.2008, 15:15
Meine Argumentationslosigkeit? :D

In mehr als einem Beitrag bin ich ausfuehrlich auf internationales Recht basierende Tatsachen eingegangen.

Du nicht.

Ich habe auf den Text zweier Friedensvertraege hingewiesen - die dort aufgefuehrte Scluesselformel - die dort detailliert beschriebenen internationalen Grenzverlaeufe - die Nichtangriffsdoktrin der U.N. worauf UNSCR 242 basiert.

Du nicht.

Du bringst es nicht fertig , Deine eigenartigen Behauptungen nur mit einem einzigen offiziellen , voelkerrechtlich anerkanntem Text zu bekraeftigen.
Das was Du lieferst , ist nichts weiter als ewig nachgeplappertes , haltloses Geschwusel.

Selbst in Bezug auf die 'vertriebenen' Palestinenser bringst Du nur ueberlieferte Mythen , die sich Judeophoben wie ein Amulett um den Hals haengen.

Du kannst keine authentische , zeitgenoessische Texte praesentieren , die eine juedische Vertreibung indikieren.

Von einander unabhaengige Dokumente bezeugen hingegen die Tatsache , dass tausende von Arabern aufgehetzte Araber von selber ihre Wohnstaetten und Arbeitsplaetze fluchtartig verliessen. Die Hetze bestand darin , dass ihnen von Arabern vorgegaukelt wurde, sie wuerden von Juden gnadenlos abgemetzelt werden.Es soll hinzgefuegt werden, dass reiche Araber aus den Gebieten des BM sich sowieso schon lange nach Beyruth abgesetzt hatten und dort das dolce vita in vollen Zuegen genossen - auf Kosten ihrer Artgenossen.

..................................
Diese Tatsache wird selbst von zeitgenoessischen Arabern bestaetigt .

Es gibt kein einziges Dokument dass darauf zurueckschliessen laesst , dass die damalige Fuehrung der Juden Araber gezielt ;vertrieben' hatten.

Dass viele der damaligen Araber diesen 'Warnungen ueber naheliegende juedische massaker ' einen gewissen Grad an Glauben schenkten , ist nur allzu verstaendlich: hatten doch ihre Artgenossen vor nur einer Generation und nur wenigen hundert Kilometer nordwestlich , selber riesige Massenmassakers an Christen unternommen. Einer der ersten Terroristen ueberhaupt, Fuehrer der leicht manipulierbaren arabischen Bevoelkerung , war der ehem. Jerusalemer Mufti gewesen , (Himmler machte einen Grossmufti daraus) Ahmed Al-Husseini , dieser Typ hatte als Mitglied der tuerkischen Armee , selber erst Hand Informationen ueber die Massaker gehabt.

Dass Juden Araber vertrieben haetten , ist nicht nur widerliches Luegengeschwaetz , sondern auch unlogisch: viele juedische Agrarbetriebe brauchten Araber als Hilfskeaefte , auch in Staedten erfuellten Araber wertvolle Dienste. Juden haetten sich also in's eigene Fleisch geschnitten mit 'Vertreibung'.


Dass es Radioaufrufe gegeben hätte, die die arabische Bevölkerung zum Fliehen animiert hätte wurde von Engländern überprüft und als Lüge entlarvt. Es gab keine Radioaufrufe und es gibt auch keine zeitgenössischen Araber, die diese Lüge lancieren. Das ist einzig und allein Zionpropaganda.

Das Massaker in Deir Yassin hingegen hat es nachweislich gegeben. Auch können weitere Angriffe seitens der Hagana und Irgun auf palästinensische Dörfer, die gar außerhalb des Israel zugeteilten Gebietes gelegen waren und infolgedessen es zur Massenflucht kam nicht geleugnet werden

„Widerlich“ ist es also, wenn von deiner Seite suggeriert wird, dass Araber a) prinzipiell nicht vertrieben wurden oder b) wenn nicht aktiv vertrieben, es aus Sicherheitsgründen keine Notwendigkeit bestand zu fliehen, was wiederum den Anschein macht, als wolltest du sagen: Pech gehabt.

Nein, es ist ganz normal, dass die Bevölkerung sich in einem bevorstehenden Krieg in Sicherheit bringt und flieht. Nicht normal allerdings ist es, wenn unmittelbar nach der Flucht mehr als 500 palästinensische Dörfer seitens der Juden dem Erdboden gleichgemacht werden, welches deine Theorie „man hatte nie vorgehabt Araber zu vertreiben, da für die Wirtschaft benötigt“ obsolet und unglaubwürdig macht. Wenn ich die Araber vermeintlich als Arbeitskräfte schätze, zerstöre ich nicht deren Eigentum und verbiete ihnen nicht zurückzukehren. Ferner wären ohne die Vertreibungen die Mehrheitsverhältnisse innerhalb Israels kritisch gewesen, sodass eine jüdische Führung in den nächsten Jahren zumindest auf demokratischer Ebene unmöglich gemacht worden wäre.

Dein Dokument ist völlig nichtsaussagend, zumal es nur die Situation einer Stadt beschreibt, die Situatuion in den Dörfern jedoch außen vor lässt. Jüdische Historiker hingegen haben nachgewiesen, dass es Vertreibungsbefehle sowohl von Ben Gurion als auch von anderen Kommandeuren gegeben hat. Dass gerade du darauf rumreitest, dass heute vermutlich kein Dokument mehr existiert, das am besten noch in Großbuchstaben einen Vertreibungsbefehl enthält, ist bezeichnend, in Anbetracht deiner Bemühungen im Armenierthread.

Ich scheiß auf derartige Dokumente. Mir reichen die Taten der israelischen Terroreinheiten, die sehr gut dokumentiert sind um mir ein Bild zu machen.

Sherine
27.10.2008, 15:23
Nein, ich lasse von klugen Leuten denken. Also kommst du schon mal nicht in Frage.



Richtig, der Landstrich heisst seit mehr als 2000 Jahren Palästina. Aber es gab niemals Palästinenser. Es handelte sich um ein relativ ödes Land. Nachdem die Juden in alle Welt versprengt wurden, gab es drei goßee Einwanderungswellen nach Palästina. Die ersten beiden interessierten wenig, was will man mit einer Steinwüste anfangen? Aber dann krämpelten die Juden, die als arbeitsam bekannt sind, ihre Ärmel hoch und schufteten. Sie machten aus einer Wüste ein blühendes Land. Das gefiel einigen Araber-Stämmen sehr gut. Nur die Juden, die störten halt in dem Gebiet. Und man versuchte, sich mit Frechheit ins gemachte Bett zu legen. Es ging schief und jetzt wird gejammert. Die Palästineser nennen sich nach dem besetzten Gebiet, auf das sie weniger als kein Anrecht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel



Das ist nahezu exakt das Gleiche, was Europäer nach der Eroberung Amerikas behauptet haben. Man habe menschenleeres, ödes Land aufgefunden, das man mit der eigenen tüchtigen Arbeitsmoral fruchtbar und zum Erblühen gebracht hat. Wie die Wahrheit zuungunsten der Indios aussah wissen wir heute.

Von welchem Schlag also jene vermeintlich klugen Leute sind, die du für dich denken lässt, ist offensichtlich-von einem ganz besonders miesen.

Du bist echt der Kandidat für einen Dummdödelaward schlechthin.

Einmal, weil du selbst zugibst nicht fähig zu sein selbst zu denken, was im übrigen gar nicht nötig war, denn dies spiegelt sich in jedem einzelnen deiner Beiträge zu diesem Thema wider.

Und zum anderen, dass du indirekt Okkupation als gerechtfertigt ansiehst solange nur die Okkupanten die Fähigkeit besitzen das Land fruchtbar zu machen. Das ist natürlich nochmal der Gipfel an Unverfrorenheit.

Und zu deiner Aussage,- "Die Palästineser nennen sich nach dem besetzten Gebiet, auf das sie weniger als kein Anrecht haben",- welches nur die Tatsache aufzeigt, dass dein geistiges Niveau nach unten im Grunde keine Grenzen kennt, folgende Zahlen, die die historische ethnische Zusammensetzung Palästinas aufzeigen:


Vor der jüdischen Masseneinwanderung lebten im Jahre 1880, 450 Tausend Menschen in Palästina. 440 Tausend davon waren arabische Muslime und Christen und nur 10 Tausend waren Juden.

Und jetzt schreib nochmals, dass die Araber kein Anrecht auf Palästina hätten, damit wir dich wieder schön auslachen können.

Sherine
27.10.2008, 15:27
Da erhebt sich nun die Frage, woher nur die israelischen Araber (knapp 25% der Bevölkerung) kommen, wenn sie alle vertrieben wurden.

Vielleicht solltest du bedenken, dass die arabischen Israelis sich in den letzten Jahrzehnten vervielfacht haben. Nach der Vertreibung von ca. 800 Tausend Palästinensern, werden wenige hunderttausend übrig geblieben sein. Außerdem ist bekannt, dass man insbesondere Hemmungen hatte arabische Christen zu vertreiben, ob der Reaktionen des christlichen Westens, die in dem Falle absehbar gewesen wären. Dennoch fielen auch Christen der jüdischen Vertreibung zum Opfer.

http://www.youtube.com/watch?v=FjkgfJfWPpk

Sherine
27.10.2008, 15:37
Exakt das Gegenteil ist der Fall.

Selbst Golda Meir beschreibt in ihrer Autobiographie , wie sie zu den Arabern geilt war und gerufen und gebettelt hatte sie sollen doch dableiben. Die Antwort war gewesen , dass sie schon gerne dableiben wuerden , ihnen jedoch gesagt wurde so schnell wie moeglich wegzugehen , weil sie sonst abgemetzelt wuerden.


Natürlich. :hihi: Golda Meir war ja auch eine der glaub-und vertrauenswürdigsten Personen auf der Welt und hätte so in ihrer Autobiographie natürlich nie was gesagt, was nicht der Wahreit entspräche und gar dem Ansehen ihres Volkes und ihrer zionistischen Ideologie geschadet hätte.

Du hast doch echt nen Knacks weg.

Dayan
27.10.2008, 15:46
Natürlich. :hihi: Golda Meir war ja auch eine der glaub-und vertrauenswürdigsten Personen auf der Welt und hätte so in ihrer Autobiographie natürlich nie was gesagt, was nicht der Wahreit entspräche und gar dem Ansehen ihres Volkes und ihrer zionistischen Ideologie geschadet hätte.

Du hast doch echt nen Knacks weg.Bitte lesen:http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO37308&Category=ko&Subcategory=15

Praetorianer
27.10.2008, 16:58
Ein hervorragendes pränatales Gedächtnis, das der gute "Edmund" da hat, muss ich schon sagen.

houndstooth
28.10.2008, 05:38
[B] Dass es Radioaufrufe gegeben hätte, die die arabische Bevölkerung zum Fliehen animiert hätte wurde von Engländern überprüft und als Lüge entlarvt. Es gab keine Radioaufrufe und es gibt auch keine zeitgenössischen Araber, die diese Lüge lancieren. Das ist einzig und allein Zionpropaganda.
Falscher Adressat.:)


[B]Das Massaker in Deir Yassin hingegen hat es nachweislich gegeben. Auch können weitere Angriffe seitens der Hagana und Irgun auf palästinensische Dörfer, die gar außerhalb des Israel zugeteilten Gebietes gelegen waren und infolgedessen es zur Massenflucht kam nicht geleugnet werden
Von 'gar außerhalb des Israel zugeteilten Gebietes ' :hihi: abgesehen , Du scheinst Aktion und Reaktion zu verwechseln.

Die 'Aktionen' waehrend der britischen Mandatszeit (und danach auch) waren im Grunde nur zwei:

Juedische Settler die am Tage das brache Land kultivierten
Araber die in der Nacht zerstoerten was am Tage geschaffen wurde.

Die 'Reaktionen' waehrend der britischen Mandatszeit (und danach auch) waren im Grunde nur zwei:
Bewaffnete Bewachung der Felder, militante Behandlung der Zerstoerer wenn sie erwischt wurden ,
Militante 'Vergeltungsschlaege' der Araber.


Man sollte sich gewahr sein:
Dass militante arabische Ueberfaelle auf Feld- und Plantagenarbeiter an der tagesordnung gewesen war.

Dass Araber abgemachte Begrenzungen als nicht existierend oder ungueltig betrachteten , laengst nachdem die Tinte des Kaufvertrags abgeschlossen war.

Dass Araber eine Tradition des Grassen-Rechts hatten ( wie uebrigens in Texas auch mal gewesen) , d.h. dass grasende Ziegen-,Schafherden ueberall grasen koennen , wo Futter waechst , egal wem das Land offiziell gehoert.
Araber , (d.h. die untersten zwei Klassen , die sich fuer die arabischen Paechter und Landeigentuemer abgeschuftet hatten ,) konnten es also nicht verstehen , dass die neuen Eigentuemer sich dagegen gewehrt hatten , wenn Schafherden die neuen , saftigen Schoesslinge abgeknabbert hatten .

Anfaenglich wehrten sich die Settlers selber , da das zuviel wurde , heuerten sie Leute an die sich in diesem Metier besser auskannten - also de facto eine Wach- + Schliessgesellschaft , die wenn sie von arabischen Banden angegriffen wurden zur Schussgesellschaft wurde. Daraus entstand dann spaeter die etwas besser bewaffnete und professionellere Hagana und andere Bewegungen.



„Widerlich“ ist es also, wenn von deiner Seite suggeriert wird, dass Araber a) prinzipiell nicht vertrieben wurden oder
Genau so war es
1)per vorhandener Dokumente und ,
2)ich wiederhole : aus angesehenen arabischen Quellen.


b) wenn nicht aktiv vertrieben, es aus Sicherheitsgründen keine Notwendigkeit bestand zu fliehen, was wiederum den Anschein macht, als wolltest du sagen: Pech gehabt.

Es bestand auf , nun israelischer Seite , nicht der geringste Grund sich von 'Palestine Arabs' zu trennen , weder in wirtschaftlicher Hinsicht noch staatssicherheitlicher Hinsicht.

Vergessen wir nicht, dass schon Wochen bevor dem Anlauf der Mandatszeit, Araber ungeschminkt blutige Massaker an Juden angemeldet hatten , Araber sich darauf freuten das Meer mit Judenblut rot zu faerben , dass es keinen lebendigen Juden geben wuerde nach den versprochenen Massakern . Zu diesem Zweck verbuendeten sich 5 Arabische Laender.

Zur gleichen Zeit meldete der neue Staat Israel in seiner Geburtsurkunde seine Freundschaft und Bereitschaft der Kooperation mit umliegenden Nachbarn an.

houndstooth
28.10.2008, 05:39
Nein, es ist ganz normal, dass die Bevölkerung sich in einem bevorstehenden Krieg in Sicherheit bringt und flieht.

Also sind Araber doch geflohen :D

Nicht ' mit Gewalt , Knueppeln , bissigen Schaeferhunden , gezogener Pistole 'vertrieben' ?

Araber flohen also quasi vor sich selbst?

Nix Neues. :rolleyes:

Uebrigens , woher sollten 'Arab Palestiniens' in 'Jewish Palestine' am gleichen Tag der Unabhaengigkeitserklaerung des nun Israels von einem 'Krieg' gewusst haben , wenn er doch weder in Zeitungen noch im Radio bekannt gemacht wurde?

Uebrigens , wurde 'Krieg' erklaert? Von wem? Und warum?

Uebrigens war das Gebiet des 'Jewish Palestine' off limit for any and all Arabs aus dem 'Arab Palestine' (french or British) oder Aegypten w/o a permit , von bewaffneten Arabern ganz zu schweigen.

Uebrigens reden alle arabische Dokumente und Berichte davon dass Iraker, Jordanier, Aegypter Syrier etc , 'entered' Zionist occupied territory. . Sie waren sich also ihrer Widerrechtlichkeit voll bewusst.


Nicht normal allerdings ist es, wenn unmittelbar nach der Flucht mehr als 500 palästinensische Dörfer seitens der Juden dem Erdboden gleichgemacht werden, welches deine Theorie „man hatte nie vorgehabt Araber zu vertreiben, da für die Wirtschaft benötigt“ obsolet und unglaubwürdig macht.
500 'Lidices' ? Nicht 800?
Kannst Du auch nur ein einziges 'dem Erdboden gleichgemachtem Dorf' benennen und etwas Hintergrund geben?

Hier ist ein 'arabisches Dorf' (http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic115b.jpg) in der Naehe von Tel Aviv. (http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic125a.jpg) (im gleichen Jahr 1911) Das muesste doch bestimmt eines der 500 palästinensische Dörfer die dem Erdboden gleichgemacht wurden gewesen sein.



Wenn ich die Araber vermeintlich als Arbeitskräfte schätze, zerstöre ich nicht deren Eigentum und verbiete ihnen nicht zurückzukehren. Ferner wären ohne die Vertreibungen die Mehrheitsverhältnisse innerhalb Israels kritisch gewesen, sodass eine jüdische Führung in den nächsten Jahren zumindest auf demokratischer Ebene unmöglich gemacht worden wäre.
Ich dachte Araber seien vor dem draenden Krieg geflohen .
Die Mythen scheinen Dir so an's Herz gewachsen zu sein , dass Du sie gerne breitrollen moechtest.

Das mit Deinem zusammengestrickten Mehrheitsverhaeltnis war kein Problem , siehe die israelische Konstitution .

Aber Araber und 'demokratische Ebene' in einem Satz zu nennen , bedarf schon chemischen Nachdruck. :))


Dein Dokument ist völlig nichtsaussagend, zumal es nur die Situation einer Stadt beschreibt, die Situatuion in den Dörfern jedoch außen vor lässt. Jüdische Historiker hingegen haben nachgewiesen, dass es Vertreibungsbefehle sowohl von Ben Gurion als auch von anderen Kommandeuren gegeben hat. Dass gerade du darauf rumreitest, dass heute vermutlich kein Dokument mehr existiert, das am besten noch in Großbuchstaben einen Vertreibungsbefehl enthält, ist bezeichnend, in Anbetracht deiner Bemühungen im Armenierthread.
Weisst Du, ueber solche fanatische Typen wie Du kann ich immer nur lachen , weil die von Fanatikern vorgebrachten Argumente jegliche Logik und Wahrscheinlichkeit abhanden ist und sie ausnahmslos den Litmustest von 'triangular evidence ' (gegenseitig verifizierend) nicht bestehen .
Uebrig bleibt komischer Krampf aus kranken Craniums :cool2:

Apropos Ben Gurion .

Interessant sind seine in Niederschriften festgehaltenen Aussagen vor der Royal Fact Finding Commission.

Wer wirklich mal ueber arabische Luegengespinnste und arabische Fertigkeit sofort Maerchen zu erfinden , moege mal die Niederschrift lesen zwischem Urterrorist Ahmed Al_Husseini und Sir L. Hammond : Evidence of Haj Amin al-Husseini1 Before the Royal Commission, January 12, 1937.


Ich scheiß auf derartige Dokumente. .

Nur?

houndstooth
28.10.2008, 06:19
Natürlich. :hihi: Golda Meir war ja auch eine der glaub-und vertrauenswürdigsten Personen auf der Welt und hätte so in ihrer Autobiographie natürlich nie was gesagt, was nicht der Wahreit entspräche und gar dem Ansehen ihres Volkes und ihrer zionistischen Ideologie geschadet hätte.

Du hast doch echt nen Knacks weg.

Komischerweise decken sich Golda's Aussagen mit dem , worauf Du 'schei**t'.

Dass Israelis nicht mehr und nicht weniger 'Palestinians' wie Araber sind , sollte jeder Person mit Zimmertemperaur Intelligenz einleuchten.

Dennoch, das Weglassen von 'Arab' in 'Arab Palestinian' kreierte einen neuen

Begriff Palestinenser : er suggeriert ein homogenes Volk in einem

identifizierbaren Gebiet .

KISS -keeep it simple stupid ! Palestinenser wurde synonym mit

einem identifizierbarem , homogenem Volk , aus seiner traditionellen Heimat

vertrieben und darauf wartend wieder dorthin zu gehen . Mit diesem Maerchen in

Fingerhutformat kann man symphatisieren.

Dass keine der Praemissen die historischen Tatbestaende

erfuellt , (wie z.B. eine sich in 'flux' befindende Bevoelkerung ) stoert nur.

Südschwede
01.11.2008, 19:01
Tatsache ist eben ,dass der Gaza Strip israelisches Hoheitsgebiet ist.


sag doch gleich dass du nur trollen willst.

Dayan
01.11.2008, 19:26
sag doch gleich dass du nur trollen willst.Sag doch gleich,das du nur uns zum lachen bringen willst!:hihi:

Sherine
03.11.2008, 20:32
Bitte lesen:http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO37308&Category=ko&Subcategory=15


Sieh an. Selbst Polemiker sondergleichen wie Henrik Broder können aussagekräftige Tatsachen benennen:




Den Palästinensern ist Unrecht geschehen: Hunderttausende mussten 1948 ihre Heimat verlassen. Das ist - wie jede Vertreibung - beklagenswert. Aber Realität.

Es steht außer Frage, dass den Palästinensern Unrecht geschehen ist, dass sie für Verbrechen büßen, die sie nicht begangen haben, nämlich die Endlösung der Judenfrage in Europa. Ginge es in der Welt und in der Geschichte gerecht zu, hätte der Judenstaat auf den Ruinen des Dritten Reichs, in Bayern, in Schleswig-Holstein oder in der Ostmark errichtet werden müssen und nicht am östlichen Ende des Mittelmeers. Aber Gerechtigkeit ist ein seltenes Gut, und man kann ein langes Leben damit verbringen, sie einzufordern, statt sich mit der Wirklichkeit auf faule Kompromisse einzulassen.

Ebenso steht außer Frage, dass die Palästinenser aus ihrer Heimat vertrieben wurden, egal ob sie "freiwillig" gingen, um den Kämpfen aus dem Weg zu gehen, oder ob sie von der jüdischen "Selbstwehr" mit Gewalt dazu gebracht wurden, ihre Dörfer zu verlassen. Es war Krieg, und im Krieg gibt es keine Entscheidungen auf der Basis des freien Willens.
So weit ist den Palästinensern zwar Unrecht geschehen,

http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO37308&Category=ko&Subcategory=15

Da erscheint es mir als völlig überflüssig auf die Leugnungen des houndstooths diesbezüglich weitereinzugehen, denn es muss für jedermann offensichtlich sein, dass er einsam und verächtlich auf verlorenen Posten kämpft.

Sherine
03.11.2008, 20:57
Falscher Adressat.:)


Von 'gar außerhalb des Israel zugeteilten Gebietes ' :hihi: abgesehen , Du scheinst Aktion und Reaktion zu verwechseln.

Die 'Aktionen' waehrend der britischen Mandatszeit (und danach auch) waren im Grunde nur zwei:

Juedische Settler die am Tage das brache Land kultivierten
Araber die in der Nacht zerstoerten was am Tage geschaffen wurde.

Die 'Reaktionen' waehrend der britischen Mandatszeit (und danach auch) waren im Grunde nur zwei:
Bewaffnete Bewachung der Felder, militante Behandlung der Zerstoerer wenn sie erwischt wurden ,
Militante 'Vergeltungsschlaege' der Araber.


Man sollte sich gewahr sein:
Dass militante arabische Ueberfaelle auf Feld- und Plantagenarbeiter an der tagesordnung gewesen war.

Dass Araber abgemachte Begrenzungen als nicht existierend oder ungueltig betrachteten , laengst nachdem die Tinte des Kaufvertrags abgeschlossen war.

Dass Araber eine Tradition des Grassen-Rechts hatten ( wie uebrigens in Texas auch mal gewesen) , d.h. dass grasende Ziegen-,Schafherden ueberall grasen koennen , wo Futter waechst , egal wem das Land offiziell gehoert.
Araber , (d.h. die untersten zwei Klassen , die sich fuer die arabischen Paechter und Landeigentuemer abgeschuftet hatten ,) konnten es also nicht verstehen , dass die neuen Eigentuemer sich dagegen gewehrt hatten , wenn Schafherden die neuen , saftigen Schoesslinge abgeknabbert hatten .

Anfaenglich wehrten sich die Settlers selber , da das zuviel wurde , heuerten sie Leute an die sich in diesem Metier besser auskannten - also de facto eine Wach- + Schliessgesellschaft , die wenn sie von arabischen Banden angegriffen wurden zur Schussgesellschaft wurde. Daraus entstand dann spaeter die etwas besser bewaffnete und professionellere Hagana und andere Bewegungen......


Wenn du schon von Aktion und Reaktion sprichst: Aktion war die Masseninvasion von insbesondere europäischen Juden nach Palästina, die während der britischen Mandatszeit zu einem großen Teil gar illegal erfolgte, so dass die Engländer einige gar wieder zurückverschifft hatten, die es aber dennoch nach Palästina schafften.


Aktion war die Beschließung seitens der UNO, Engländer und Juden einen eigenen Staat in Palästina über die Köpfe der angestammten arabischen Mehrheitsbevölkerung hinweg zu beschließen zumal die Engländern ihnen zuvor unter Voraussetzung der Mithilfe die Osmanen zu stürzen, anderes versprochen hatten. Es wurde also arabisches Land von Fremden an Fremde verschenkt.


Reaktion in dem Falle war der Widerstand seitens der arabischen Bevölkerung, zumal jedem Araber klar gewesen sein musste, dass er seine Heimat verliert.

Es gab sowohl vor 1948 Anschläge seitens der Araber auf Juden als umgekehrt, als auch Anschläge seitens der Juden auf die Engländer (King David Hotel).


Eine Analyse von Aktion und Reaktion ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass Araber 1948 vor, während und nach dem Krieg seitens der Juden vertrieben wurden. Scheint irgendwie schmerzhaft für dich zu sein, aus welchen Gründen auch immer dies zu aktzeptieren, aber selbst Juden wie Henrik Broder, die nun alles andere als Araberversteher sind, konnten sich mit diesen Tatsachen arrangieren.


Zu der Pächtersache: Abgesehen davon, dass Juden 1948 lediglich 5% des Boden ihr Eigen nennen konnten, verfügten die palästinensischen Pächter auf dem gepachtetn Land, welches an Juden verkauft wurde einen Besitz von über Jahre gezüchteten Olivenbäume und sonstigen Pflanzen, welches ihre Lebensgrundlage darstellte. Dass mit dem Verkauf nicht gleichermaßen der Besitz der einstigen Pächter auf den neuen Eigentümer übergeht war damaliges arabisches Recht. Verstehen konnten dies nicht die jüdischen Neugrundeigentümer und versuchten diese ohne Gegenleistung von ihrer Einkommensquelle abzuhalten und das Land ausschließlich an Juden weiterzuverpachten.

Ein Grund mehr, warum der arabische Widerstand moralisch völlig gerechtfertigt war.

Sherine
03.11.2008, 21:11
500 'Lidices' ? Nicht 800?
Kannst Du auch nur ein einziges 'dem Erdboden gleichgemachtem Dorf' benennen und etwas Hintergrund geben?

Hier ist ein 'arabisches Dorf' (http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic115b.jpg) in der Naehe von Tel Aviv. (http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic125a.jpg) (im gleichen Jahr 1911) Das muesste doch bestimmt eines der 500 palästinensische Dörfer die dem Erdboden gleichgemacht wurden gewesen sein.?



Kauf dir das Buch von Ilan Pappe, dann kannst du die Liste zerstörter Dörfer begutachten.

http://marx21.de/content/view/535/121/

Fakt ist: Die Zerstörung arabischer Dörfer hat nie aufgehört. Sie ging 1967 weiter und auch heute werden vermehrt Beduinendörfer innerhalb Israels zerstört und die Beduinen zwangsdeportiert.

http://www.gfbv.it/2c-stampa/2008/080305de.html



Der Staat wird im Kanada-Park an zerstörte palästinensische Dörfer erinnern
Die israelische Zivilverwaltungsbehörde für die Palästinensergebiete wird im Kanada-Park bei Latrun (Israel) Schilder erichten, die an die beiden palästinensischen Dörfer erinnern, die sich auf dem Gebiet befanden und 1967 zerstört wurden. Dies teilte die Staatsanwaltschaft dem Obersten Gerichtshof in Jerusalem mit. Die Mitteilung ist als Reaktion auf den Einspruch der israelischen Gesellschaft „Sochroth“ („wir erinnern uns) zu sehen, die sich für ein wachsendes Bewusstsein für die Zerstörung von palästinensischen Ortschaften und für die Durchsetzung des „Rechts auf Rückkehr“ der palästinensischen Flüchtlinge beim Obersten Gerichtshof einsetzt.
Der Jüdische Nationalfonds, der den Park leitet, teilte mit, dass er nichts gegen die Errichtung der Schilder einzuwenden habe, insofern professionelle und ästhetische Gesichtspunkte beachtet würden. (Ha’aretz, 26.7.)

http://nlarchiv.israel.de/2005_html/07/Newsletter%20vom%202005-07-27a.htm


Gemäß obiger israelischer Nachrichtenmeldung werden sogar Schilder errichtet, die an zerstörte palästinenssiche Dörfer erinnen. Es scheint wohl auch innerhalb der israelischen Gesellschaft moderate Kräfte zu geben, die keine Probleme damit haben Verbrechen seitens des eigenen Volkes als solche zu bennen. Soweit sind sie also schon.

Ich frage mich daher nur, wess Geistes Kind dann deinereins sein kann.

Dayan
03.11.2008, 22:47
Kauf dir das Buch von Ilan Pappe, dann kannst du die Liste zerstörter Dörfer begutachten.

http://marx21.de/content/view/535/121/

Fakt ist: Die Zerstörung arabischer Dörfer hat nie aufgehört. Sie ging 1967 weiter und auch heute werden vermehrt Beduinendörfer innerhalb Israels zerstört und die Beduinen zwangsdeportiert.

http://www.gfbv.it/2c-stampa/2008/080305de.html




http://nlarchiv.israel.de/2005_html/07/Newsletter%20vom%202005-07-27a.htm


Gemäß obiger israelischer Nachrichtenmeldung werden sogar Schilder errichtet, die an zerstörte palästinenssiche Dörfer erinnen. Es scheint wohl auch innerhalb der israelischen Gesellschaft moderate Kräfte zu geben, die keine Probleme damit haben Verbrechen seitens des eigenen Volkes als solche zu bennen. Soweit sind sie also schon.

Ich frage mich daher nur, wess Geistes Kind dann deinereins sein kann.Sherinchen.Was ist mit den über 100000 Tausend Toten und Vergewaltigten in Dafur?Stören die deine arabische seelchen nicht?