PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Eröffnung der Moschee in Marxloh



Tratschtante
24.10.2008, 16:46
http://fact-fiction.net/?p=831



http://fact-fiction.net/?p=831

Tratschtante
24.10.2008, 16:47
http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp200805/$file/DeuPol0805.pdf

latrop
24.10.2008, 17:38
http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp200805/$file/DeuPol0805.pdf

Diesen Link sollte man weiter verbreiten und auch lesen

Aber da höre ich schon wieder Schreiber, die behaupten, die Polizei lügt.

Tratschtante
24.10.2008, 17:40
Diesen Link sollte man weiter verbreiten und auch lesen

Aber da höre ich schon wieder Schreiber, die behaupten, die Polizei lügt.

Was sonst? Die werden sicher auch bald zurückgepfiffen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Tratschtante
24.10.2008, 17:42
Das paßt dazu auch ganz gut. Kommentare interessant. Wundert mich, daß das linke Kampfblatt Tagesspiegel das überhaupt veröffentlicht.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Kreuzberg-BVG-Koerperverletzung;art126,2643757

Marathon
25.10.2008, 09:29
Diesen Link sollte man weiter verbreiten und auch lesen

Aber da höre ich schon wieder Schreiber, die behaupten, die Polizei lügt.

Auf Seite 12 sieht man, dass die Polizisten einen miesen Körperbau und eine miese Körperhaltung haben.
Wampe, keine Muskeln und einen viel zu gutmütigen Gesichtsausdruck.
Kein Wunder, dass notorische Gewaltverbrecher vor denen keinen Respekt haben.
Da sind Feuerwehrmänner deutlich besser.

royona
25.10.2008, 10:12
Auf Seite 12 sieht man, dass die Polizisten einen miesen Körperbau und eine miese Körperhaltung haben.
Wampe, keine Muskeln und einen viel zu gutmütigen Gesichtsausdruck.
Kein Wunder, dass notorische Gewaltverbrecher vor denen keinen Respekt haben.
Da sind Feuerwehrmänner deutlich besser.

Es ist doch egal ob Wampe, keine Muskeln oder gutmütiger Geichtsausdruck.
Ob Dünn, muskulös oder fiese Fresse.
Respekt bekommen diese "Jugendlichen" sicherlich nicht durch das Aussehen eines Menschen.
Kindergeldkürzungen würden warscheinlich eher fruchten und ein bisschen näher an die Ursache herankommen.

Tratschtante
25.10.2008, 11:08
Es ist doch egal ob Wampe, keine Muskeln oder gutmütiger Geichtsausdruck.
Ob Dünn, muskulös oder fiese Fresse.
Respekt bekommen diese "Jugendlichen" sicherlich nicht durch das Aussehen eines Menschen.
Kindergeldkürzungen würden warscheinlich eher fruchten und ein bisschen näher an die Ursache herankommen.

Versuch das mal. Das gäbe eine Endlospirale an Gerichtsverfahren. Und wie die Richter urteilen würden, kannst du dir wohl denken.
Beim Paten von Berlin, der sich eine Millionenvilla kaufen wollte, hat das Amt die Zahlungen für seine Familie eingestellt. Der Richter hat entschieden, daß weitergezahlt werden muß.

elas
25.10.2008, 11:32
http://fact-fiction.net/?p=831



http://fact-fiction.net/?p=831

Es wird gehen wie bei der Finanzkrise.
Alle haben mitgemacht und weggeschaut.
Solange bis die Bombe platzt.
Dann ist der Jammer gross.

Alfred
26.10.2008, 11:17
Heute zeigt sich Duisburg von seiner Festlichen Seite. Tausende Bürgerinnen und Bürger feiern dies Ereigniss. Gratulation nach Duisburg.


Offene Moschee statt Hinterhof

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/_img/moschee_400h.jpg

Zum Artikel : Klick (http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/081024.jhtml)

Strandwanderer
26.10.2008, 11:23
Zitat aus der oben verlinkten Seite:


In Marxloh malochten Türken und Deutsche gemeinsam

Man beachte die Vergangenheit in "malochten".

Das ist vorbei.

Jetzt malochen nur noch die Deutschen für die Zivilokkupanten.

politisch Verfolgter
26.10.2008, 11:28
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren.
Bis dahin nachwuchslos nichts tun.
Wer und was sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist Teil des Problems.

Alfred
26.10.2008, 11:40
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren.
Bis dahin nachwuchslos nichts tun.
Wer und was sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist Teil des Problems.

Endlich einmal klare und deutliche Worte zum Thema. Nur, reichen diese Forderungen aus ? Ansonsten glasklar gedeutet. Respekt. Du nimmst wie
immer kein Blatt vor den Mund. Ich find das sehr mutig.

liebe99
26.10.2008, 16:21
Es passiert euch zu Recht, die Musels sollten in Deutschland 300m hoche Moscheen bauen. Wenn z.B. Griechenland große Probleme hat mit den Museltürken wird es in Deutschland nicht ernst genommen, im Gegenteil werden den Türken sogar Waffen verkauft und eine Mitgliedschaft in der EU versprochen. Das gleiche mit Serbien, die Serben können sich bei Deutschland bedanken dass das Kosovo jetzt in Muselhand ist. Ich habe das Gefühl, dass Deutsche und Türken sehr gut zusammen passen, sie haben eine ähnliche Mentalität..... das wird vielleicht der Grund sein warum sich die Türken in Deutschland sehr wohl fühlen.

Quo vadis
26.10.2008, 17:02
Es passiert euch zu Recht, die Musels sollten in Deutschland 300m hoche Moscheen bauen. Wenn z.B. Griechenland große Probleme hat mit den Museltürken wird es in Deutschland nicht ernst genommen, im Gegenteil werden den Türken sogar Waffen verkauft und eine Mitgliedschaft in der EU versprochen. Das gleiche mit Serbien, die Serben können sich bei Deutschland bedanken dass das Kosovo jetzt in Muselhand ist. Ich habe das Gefühl, dass Deutsche und Türken sehr gut zusammen passen, sie haben eine ähnliche Mentalität..... das wird vielleicht der Grund sein warum sich die Türken in Deutschland sehr wohl fühlen.

Wenn niedere, etablierte Politiker Tag für Tag Politik gegen das eigene Volk machen, profitieren zwangsläufig andere Volksgruppen davon.Siehe jetzt Marxloh und dein hämischer Beitrag.

Quo vadis
26.10.2008, 17:05
Es wird gehen wie bei der Finanzkrise.
Alle haben mitgemacht und weggeschaut.
Solange bis die Bombe platzt.
Dann ist der Jammer gross.

Kurz.Bündig.Zutreffend! Guter Vergleich übrigens.Vor der Finanzkrise wurde alles ignoriert, was eigentlich klar auf der Hand lag--hier ist es identisch.

Joseph Malta
26.10.2008, 17:19
Wie hier schon gepostet.


Eine tolle Veranstaltung, die nur durch das beschissene Wetter getrübt wurde. Die Eröffnung hatte Volksfestcharakter, es waren geschätzte 1.000 Leute vor Ort. Der Bau ist eine Wucht, passt sich gut ein und ist kein Stück aufdringlich oder unangenehm. Gegendemonstranten waren keine zu verorten und so verlief die Eröffnung in sehr gelöster und freundschaftlicher Stimmung. Mit großem Erstaunen konnte man zur Kenntnis nehmen, dass beim Einspielen der türkischen und deutschen Hymne Menschen aus beiden Ländern gemeinsam der jeweiligen Landeshymne Respekt zollten.

Duisburg hat da wohl eine herausragende Stellung, denn man muss bedenken, dass viele der heutigen Besucher noch vor Jahren gemeinsam unter Tage waren, um dort ihre Arbeit zu verrichten. Da muss nichts zusammenwachsen, denn das ist schon vor Jahrzehnten geschehen. Diesbezüglich muss man wohl wieder einem Pottflair Respekt zollen, denn die Menschen dort sind "Kumpel fürs Leben".

Nach dem heutigen Tag kann und muss man echt sagen, in Duisburg gibt es keine Spaltung, da gibt es nur Zusammenhalt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2466977&postcount=39

klartext
26.10.2008, 17:54
Moscheebauten sind auf das Mass zu beschränken, das sich aus der Nachfrage durch deutsche Mitbürger ergibt. Was Ausländer in unserem Land wollen oder nicht, hat keinerlei Bedeutung.

Atheist
26.10.2008, 22:01
Rüttgers für noch mehr "prachtvolle Moscheen"



Integrationsminister fordert offene und kritische Auseinandersetzung


Düsseldorf/Duisburg (ddp-nrw). Integrationsminister Armin Laschet (CDU) wirbt für mehr Dialog mit dem Islam. Es müsse eine «offene und kritische Auseinandersetzung mit den Muslimen» geben, forderte Laschet am Sonntag nach einem Gespräch mit dem Präsidenten des Amtes für Religiöse Angelegenheiten der Türkei, Ali Bardakoglu, in Düsseldorf. Anschließend fuhr Laschet mit Bardakoglu nach Duisburg, wo am Sonntag die größte Moschee Deutschlands eingeweiht werden sollte.

Die in Nordrhein-Westfalen lebenden knapp eine Million Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland, in dessen Grundgesetz auch die Religionsfreiheit verankert ist, sagte Laschet. Der Bau repräsentativer Moscheen sei daher eine «Selbstverständlichkeit». Moscheen, die auch als Begegnungsstätten dienten, trügen zu mehr Transparenz und Verständigung bei.

Bardakoglu hatte sich kürzlich über den Bau repräsentativer Moscheen in Deutschland geäußert und sein Verständnis für Vorbehalte und Ängste in einigen Teilen der Bevölkerung zum Ausdruck gebracht.

Der "Überfremdungs" und Islamisierungsminister Laschet - politisch korrekt auch "Integrationsminister" genannt, fordert noch mehr Moscheen...

Ministerpräsident Rüttgers ebenfalls


Die Moschee ist ein positives Beispiel von Integration. Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) fordert auf der Bühne: “Wir brauchen mehr Moscheen in diesem Land, aber nicht in den Hinterhöfen, sondern sichtbar, erkennbar.” Und der Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland sagt, dass Duisburg diesen Integrationsprozess gut bewältigt habe. Alle Redner loben unisono das, was die Moschee in Duisburg von den vielen anderen Bauvorhaben muslimischer Gemeinden in Deutschland unterscheidet: das Phänomen, dass in Duisburg alles friedlich zugegangen ist.

[...]

Anders als in Köln-Ehrenfeld oder Berlin-Pankow hat es hier keine Bürgerinitiativen gegen die Moschee gegeben. Rechte Parteien hatten keine Chance, den Moscheebau als Anlass zu nehmen, um gegen eine angebliche Islamisierung der Republik zu polemisieren. Eine einzige NPD-Demo hat es gegeben. Die Zahl der Gegendemonstranten aber war um ein Vielfaches höher. Und ein Raunen, das hier und da unter der nicht-muslimischen Bevölkerung zu hören war, scheint langsam dem Stolz über das prestigeträchtige Gebäude zu weichen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,586613,00.html

Garmir
27.10.2008, 05:36
Moscheebauten sind auf das Mass zu beschränken, das sich aus der Nachfrage durch deutsche Mitbürger ergibt. Was Ausländer in unserem Land wollen oder nicht, hat keinerlei Bedeutung.

Deutschland zeigt Toleranz gegenüber den türkischen Mitbürger und lässt eine große Moschee erbauen.

Die Türkei beharrt auf Intoleranz und Unterdrückung der christlichen Minderheit.

In der Türkei bedarf es einer Sondergenehmigung, um die alten Kirchen zu restaurieren.

Tratschtante
27.10.2008, 08:35
Der Volksverräter Rüttgers scheint sein Geld schon auf dem Konto zu haben.
Er möchte gern noch mehr Moscheen. Sind solche Politiker noch tragbar?
P. Roth in Frankfurt
Schramma in Köln
Rüttgers NRW
alle von der CDU. Das stimmt mich nachdenklich.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1619598_Christdemokrat-ruft-nach-mehr-Moscheen.html

royona
27.10.2008, 09:56
Kurz.Bündig.Zutreffend! Guter Vergleich übrigens.Vor der Finanzkrise wurde alles ignoriert, was eigentlich klar auf der Hand lag--hier ist es identisch.

Stimmt.

Eine weitere Parallele für mich:
Es ist geplant verusacht worden. :]

silberfennek
27.10.2008, 16:15
Solange Christen in islamischen Ländern verfolgt, unterdrückt und ermordet werden, ist hier absolut kein Grund zum Feiern gegeben. Diese Alle-Welt-Umarmer wie Rüttgers, Schramma etc. betrügen und belügen das Volk.

Tratschtante
27.10.2008, 16:23
Gibt's schon unter Religion.

ortensia blu
27.10.2008, 17:42
Pikes und liebe99 dürfen in diesem Strang nicht mehr schreiben.

Sui
27.10.2008, 18:01
Der Volksverräter Rüttgers scheint sein Geld schon auf dem Konto zu haben

2 Millionen euro in der Schweiz, wenn man mal Geld für Kleinigkeiten braucht zum schnellen Abholen.

25 weitere Millionen euro, Franken, Dollar geparkt in Dubai.

Joseph Malta
27.10.2008, 18:11
2 Millionen euro in der Schweiz, wenn man mal Geld für Kleinigkeiten braucht zum schnellen Abholen.

25 weitere Millionen euro, Franken, Dollar geparkt in Dubai.

Das ist eine Tatsachenbehauptung und die Unterstellung einer Straftat.

Gärtner
27.10.2008, 18:13
Das ist eine Tatsachenbehauptung und die Unterstellung einer Straftat.

Wer daran glaubt, der Mossad oder das Fliegende Spaghettimonster habe den Haider umgebracht, der glaubt auch an den zig Millionen schweren Rüttgers. Da ist schon Stringenz vorhanden, das kannst du nicht leugnen.

:lol:

Joseph Malta
27.10.2008, 18:17
Wer daran glaubt, der Mossad oder das Fliegende Spaghettimonster habe den Haider umgebracht, der glaubt auch an den zig Millionen schweren Rüttgers. Da ist schon Stringenz vorhanden, das kannst du nicht leugnen.

:lol:

Ich denke, durch solche Beiträge hat sich dann deine (in meinen Augen eh nur rhetorische) Frage von soeben im anderen Strang geklärt.


Du bist so eine Figur, bei der man sich ständig fragt, lügt sie jetzt aus Bosheit oder nur aus Doofheit?

Tratschtante
27.10.2008, 18:43
Das ist eine Tatsachenbehauptung und die Unterstellung einer Straftat.

Daß unsere Politiker korrupt und bestechlich sind, wirst du ja nicht ernsthaft leugnen wollen. Ich bin überzeugt, daß die das nicht umsonst machen.

Joseph Malta
27.10.2008, 18:54
Daß unsere Politiker korrupt und bestechlich sind, wirst du ja nicht ernsthaft leugnen wollen. Ich bin überzeugt, daß die das nicht umsonst machen.

Natürlich gab es in der Vergangenheit Politiker, die für Zuwendungen in mannigfaltiger Art empfänglich waren. Die wird es wahrscheinlich auch noch heute parteiübergreifend geben.
Darum ging es aber nicht. Hier steht ein Name in Verbindung mit Summen als Tatsachenbehauptung und das ist de jure kriminell. Wäre es dir recht, würde ich hier mal eben so als Fakt behaupten, dass du kriminell bist und das mit einer angeblich von dir begangenen Straftat unterlegen? Oder würde dir das mißfallen und du würdest berechtigt bei der Forenleitung intervenieren? Frag dich das mal selbst.

Stanley_Beamish
27.10.2008, 19:01
Hier steht ein Name in Verbindung mit Summen als Tatsachenbehauptung und das ist de jure kriminell. Wäre es dir recht, würde ich hier mal eben so als Fakt behaupten, dass du kriminell bist und das mit einer angeblich von dir begangenen Straftat unterlegen? Oder würde dir das mißfallen und du würdest berechtigt bei der Forenleitung intervenieren? Frag dich das mal selbst.

Was geht's Dich an? Bist Du Rüttgers Consigliere?

Sui
27.10.2008, 19:02
Wer daran glaubt, der Mossad oder das Fliegende Spaghettimonster habe den Haider umgebracht, der glaubt auch an den zig Millionen schweren Rüttgers. Da ist schon Stringenz vorhanden, das kannst du nicht leugnen.

Ersteres habe ich nie behauptet, dies ist eine unwahre Unterstellung. Zweitens betreibt du Projektion. Fege mal vor deiner eigenen Haus.

Und drittens nimmt deine Realitätsverleugnung immer groteskere Formen an.

Sui
27.10.2008, 19:05
Daß unsere Politiker korrupt und bestechlich sind, wirst du ja nicht ernsthaft leugnen wollen. Ich bin überzeugt, daß die das nicht umsonst machen.


:)) :)) :))

Natürlich nicht. Die lassen sich sowas sehr gut bezahlen.

Die Politiker der CDU, FDP, SPD und der Grünen wollen ja
nur noch in die Politik um die hohen Schmiergelder abzugrasen.

Ach, und im übrigen sind meine Beträge wahrscheinlich noch viel zu gering gegriffen. Bei den Rüstungsschweinereien in die der Schreiber in den 80igern verwickelt war, ging es so zwischen 50~200 Millionen Mark Schmiergeld.

Und da heute alles teuer geworden ist.......bekommt der Politiker wohl heute nach über 20 Jahren auch erheblich mehr Geld.

Tratschtante
27.10.2008, 19:07
Natürlich gab es in der Vergangenheit Politiker, die für Zuwendungen in mannigfaltiger Art empfänglich waren. Die wird es wahrscheinlich auch noch heute parteiübergreifend geben.
Darum ging es aber nicht. Hier steht ein Name in Verbindung mit Summen als Tatsachenbehauptung und das ist de jure kriminell. Wäre es dir recht, würde ich hier mal eben so als Fakt behaupten, dass du kriminell bist und das mit einer angeblich von dir begangenen Straftat unterlegen? Oder würde dir das mißfallen und du würdest berechtigt bei der Forenleitung intervenieren? Frag dich das mal selbst.

Nein, das wär's nicht. Ich laß mich aber nicht dafür bezahlen, Moscheen einzuweihen und noch mehr Moscheen zu fordern.
Was bringt CDU-Politiker dazu, sich gegen das eigene Volk zu stellen? Das C sollte gestrichen werden. Vllcht MDU Moslemisch-Diktatorische-Union.
Rüttgers in NRW
Schramma in Köln
Petra Roth in Frankfurt/M.
Heinersdorf

Außer in Marxloh wurde überall gegen die Moscheen demonstriert. Aber Volkes Wille scheint nicht mehr ausschlaggebend für die Politik zu sein.
Und das prangere ich zurecht an.

Sui
27.10.2008, 19:12
Was bringt CDU-Politiker dazu, sich gegen das eigene Volk zu stellen?

Money, money, money.

Und bist du nicht gehorsam könntest du ggf. einen tödlichen Unfall erleiden.

latrop
27.10.2008, 19:24
Money, money, money.

Und bist du nicht gehorsam könntest du ggf. einen tödlichen Unfall erleiden.

Ein schöner Tag.......

http://www.myvideo.de/watch/4201401/Extra_3_Volksvertreter_das_Spiel

Joseph Malta
27.10.2008, 19:30
Nein, das wär's nicht. Ich laß mich aber nicht dafür bezahlen, Moscheen einzuweihen und noch mehr Moscheen zu fordern.
Was bringt CDU-Politiker dazu, sich gegen das eigene Volk zu stellen? Das C sollte gestrichen werden. Vllcht MDU Moslemisch-Diktatorische-Union.
Rüttgers in NRW
Schramma in Köln
Petra Roth in Frankfurt/M.
Heinersdorf

Außer in Marxloh wurde überall gegen die Moscheen demonstriert. Aber Volkes Wille scheint nicht mehr ausschlaggebend für die Politik zu sein.
Und das prangere ich zurecht an.

Hast du einen Beweis, dass es Zahlungen oder sonstige Zuwendungen gab, dann bitte ich dich darum sie zu veröffentlichen. Hast du die nicht, versuche es mal damit, solche Dinge nicht als Tatsache darzustellen, denn damit stehst du de jure im Verdacht "kriminell" zu sein. Schau dir dazu mal den § 164 StGB an.

Wie kann man gegen angeblich kriminelle Machenschaften opponieren, wenn man selbst dabei kriminell wird? Sollte man nicht gerade dann, wenn man gegen etwas "anstinken" möchte, den Boden der Rechtsstaatlichkeit nicht verlassen?

Silencer
27.10.2008, 19:57
Hast du einen Beweis, dass es Zahlungen oder sonstige Zuwendungen gab, dann bitte ich dich darum sie zu veröffentlichen. Hast du die nicht, versuche es mal damit, solche Dinge nicht als Tatsache darzustellen, denn damit stehst du de jure im Verdacht "kriminell" zu sein. Schau dir dazu mal den § 164 StGB an.

Wie kann man gegen angeblich kriminelle Machenschaften opponieren, wenn man selbst dabei kriminell wird? Sollte man nicht gerade dann, wenn man gegen etwas "anstinken" möchte, den Boden der Rechtsstaatlichkeit nicht verlassen?

@Malta,

hör auf hier mit Paragraphen zu drohen!. Das mögen wir hier nicht und könnte dich schnell ausserhalb des Forums befördern.

Bei dem Duisburger Hasstempel hat die Landesregierung 1,4 Mln € gezahlt. In
wirklichkeit vermutlich noch mehr.
Für den Kölner Hasstempel waren urspünglich 6 bis 8 Millionen € Zuschuss vorgesehen. BRD und EU wollten die gleiche Summe drauf legen. Inzwischen redet keiner mehr darüber und behauptet wird, dass diese Moschee Ditib aus Spenden finanzieren wird und die Stadt Köln sich um die Infrastruktur rum um dieses Teufelsgelände kümmern muss.
Die Öffentlichkeit soll also für Dumm verkauft werden. Keiner weiss genau wie viele Steuergelder für diese unnötigen Scheusslichkeiten ausgegeben werden.

elas
27.10.2008, 20:03
@Malta,

hör auf hier mit Paragraphen zu drohen!. Das mögen wir hier nicht und könnte dich schnell ausserhalb des Forums befördern.

Bei dem Duisburger Hasstempel hat die Landesregierung 1,4 Mln € gezahlt. In
wirklichkeit vermutlich noch mehr.
Für den Kölner Hasstempel waren urspünglich 6 bis 8 Millionen € Zuschuss vorgesehen. BRD und EU wollten die gleiche Summe drauf legen. Inzwischen redet keiner mehr darüber und behauptet wird, dass diese Moschee Ditib aus Spenden finanzieren wird und die Stadt Köln sich um die Infrastruktur rum um dieses Teufelsgelände kümmern muss.
Die Öffentlichkeit soll also für Dumm verkauft werden. Keiner weiss genau wie viele Steuergelder für diese unnötigen Scheusslichkeiten ausgegeben werden.

Mit Paragrafen drohen diejenigen am meistens, die sich sonst nicht ans Gesetz halten.
Gleichberechtigung der Frau im Islam ist nicht verwirklicht. Diese Gesetzesverbrecher gehören alle außer Landes.
Unsere Politker machen sich schuldig.

Gärtner
27.10.2008, 20:06
Ersteres habe ich nie behauptet, dies ist eine unwahre Unterstellung. Zweitens betreibt du Projektion. Fege mal vor deiner eigenen Haus.

Und drittens nimmt deine Realitätsverleugnung immer groteskere Formen an.

MEINE?!!! :)) :)) :))

Du saugst dir 25 Millionen im Besitz von Rüttgers aus den Fingern und willst mir etwas von "Realitätsverleugnung" erzählen?!! HAHAHA!!

:lol: :lol: :lol:

Du bist zu köstlich. Kann man dich mieten? Für Karneval?

Joseph Malta
27.10.2008, 20:08
@Malta,

hör auf hier mit Paragraphen zu drohen!. Das mögen wir hier nicht und könnte dich schnell ausserhalb des Forums befördern.

Bei dem Duisburger Hasstempel hat die Landesregierung 1,4 Mln € gezahlt. In
wirklichkeit vermutlich noch mehr.
Für den Kölner Hasstempel waren urspünglich 6 bis 8 Millionen € Zuschuss vorgesehen. BRD und EU wollten die gleiche Summe drauf legen. Inzwischen redet keiner mehr darüber und behauptet wird, dass diese Moschee Ditib aus Spenden finanzieren wird und die Stadt Köln sich um die Infrastruktur rum um dieses Teufelsgelände kümmern muss.
Die Öffentlichkeit soll also für Dumm verkauft werden. Keiner weiss genau wie viele Steuergelder für diese unnötigen Scheusslichkeiten ausgegeben werden.

Bist du bescheuert oder denkst du nur etwas anders als normale Menschen? Ich unterhalte mich hier sachlich mit einem Mitforisten über den Widersinn etwas anzuprangern und dabei den Boden der Rechtsstaatlichkeit zu verlassen und du geifernder Nationalkasper rauschst an, um mir dreckig verlogen eine Drohung zu unterstellen? Lass dich mal untersuchen oder am besten sofort einweisen und behandeln.

Entweder widerlege diese "Behauptungen" wie du sie nennst oder mach den Hals zu. Dich muss man übrigens gar nicht mehr für dumm verkaufen.

Es ist unglaublich, was diese Nationalkomiker alles an gesammeltem Müll ohne jeden Beleg behaupten können. Eine Frechheit, dass einfach so alles in der Politlandschaft angestrullert werden kann, was nicht in die verquaste Denke passt.

Joseph Malta
27.10.2008, 20:09
Mit Paragrafen drohen diejenigen am meistens, die sich sonst nicht ans Gesetz halten.
Gleichberechtigung der Frau im Islam ist nicht verwirklicht. Diese Gesetzesverbrecher gehören alle außer Landes.
Unsere Politker machen sich schuldig.

Auch für dich Komiker gilt das, was ich der Nationalpfeife entboten habe.

Silencer
27.10.2008, 20:19
.....Es ist unglaublich, was diese Nationalkomiker alles an gesammeltem Müll ohne jeden Beleg behaupten können. Eine Frechheit, dass einfach so alles was zuckt anstrullert werden kann, was nicht in die verquaste denke passt.


Ich weiss, du ärgerst dich nur darüber, wie ich die Orte der Niederwerfung deiner faschistoden, islamischen Freunde nenne. :hihi: :))

Sui
27.10.2008, 20:32
MEINE?!!! :)) :)) :))

Du saugst dir 25 Millionen im Besitz von Rüttgers aus den Fingern und willst mir etwas von "Realitätsverleugnung" erzählen?!! HAHAHA!!

:lol: :lol: :lol:

Du bist zu köstlich. Kann man dich mieten? Für Karneval?

Da dies ein Diskussions- und kein Diskreditionsforum ist und ich es leid
bin deine projections zu lesen, stelle ich dich ab sofort auf ignore.

Mit solchen Menschen wie dir würde ich persönlich nicht ein paar Worte wechseln.

Gärtner
27.10.2008, 20:33
Mit solchen Menschen wie dir würde ich persönlich nicht ein paar Worte wechseln.

Ich mit dir schon. Mit dir würde ich mich sicher königlich amüsieren. :))

Tratschtante
28.10.2008, 00:50
Money, money, money.

Und bist du nicht gehorsam könntest du ggf. einen tödlichen Unfall erleiden.

Genauso seh ich das auch. Ein Staatsanwalt mußte deshalb mal untertauchen. Er wollte sich nicht einschüchtern lassen.

McDuff
28.10.2008, 05:47
Money, money, money.

Und bist du nicht gehorsam könntest du ggf. einen tödlichen Unfall erleiden.

Angesichts der Tatsache, daß viele Politiker nur auf ihren persönlichen Vorteil achten (Diäten, Steuerbefreiung, "Neben"tätigkeiten....) kann man durchaus auf diesen Gedanken kommen. Was ist so abwegig daran?

Tratschtante
28.10.2008, 09:01
Angesichts der Tatsache, daß viele Politiker nur auf ihren persönlichen Vorteil achten (Diäten, Steuerbefreiung, "Neben"tätigkeiten....) kann man durchaus auf diesen Gedanken kommen. Was ist so abwegig daran?

Gar nichts ist daran abwegig.

Tratschtante
28.10.2008, 09:21
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2008/10/27/news-86547036/detail.html

Lest Euch dieses Interview mit Schäuble durch. Dann wißt Ihr, was auf uns zukommt.

Sathington Willoughby
28.10.2008, 10:54
An jede Straßenecke gehört eine Moschee. So groß und übermächtig, das den Einheimischen ein Licht aufgeht.

McDuff
28.10.2008, 10:54
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2008/10/27/news-86547036/detail.html

Lest Euch dieses Interview mit Schäuble durch. Dann wißt Ihr, was auf uns zukommt.

"Schäuble: Ein Tag der Freude. Duisburg hat sich vorbildlich und lange genug darauf vorbereitet. Der Islam ist ein Teil unseres Landes und eine Moschee der sichtbare Ausdruck dafür. "

Irrtum Herr Schäuble! Der Islam ist ein Fremdkörper und wird es auch bleiben. Die Moscheen sich der sichtbare Ausdruck dafür.
Mit einem Vertreter einer invasiven politischen Religion über unser Wohlbefinden zu vehandeln ist eine Unverschämtheit.
Anstatt 80 Mio. Deutsche als Terrorverdächtige zu behandeln und unsere Heimat in ein riesiges Guantanamo zu verwandeln, sollte der Herr Innenminister sich lieber darum kümmrn, daß nicht soviele potentielle Terroristen in unser Land kommen. Aber das scheint ja nicht seinen persönlichen Interessen zu entsprechen.

McDuff
28.10.2008, 11:04
Ein Festival der Okkupanten und Kollaborateure die die Ernierigung unserer Heimat feiern :kotz:

Tratschtante
28.10.2008, 11:07
"Schäuble: Ein Tag der Freude. Duisburg hat sich vorbildlich und lange genug darauf vorbereitet. Der Islam ist ein Teil unseres Landes und eine Moschee der sichtbare Ausdruck dafür. "

Irrtum Herr Schäuble! Der Islam ist ein Fremdkörper und wird es auch bleiben. Die Moscheen sich der sichtbare Ausdruck dafür.
Mit einem Vertreter einer invasiven politischen Religion über unser Wohlbefinden zu vehandeln ist eine Unverschämtheit.
Anstatt 80 Mio. Deutsche als Terrorverdächtige zu behandeln und unsere Heimat in ein riesiges Guantanamo zu verwandeln, sollte der Herr Innenminister sich lieber darum kümmrn, daß nicht soviele potentielle Terroristen in unser Land kommen. Aber das scheint ja nicht seinen persönlichen Interessen zu entsprechen.

Nein, das widerspricht seinen Interessen. Je mehr Terroristen in unser Land kommen, desto mehr funktioniert der Überwachungsapparat.
Unsere Überwachung natürlich.

alterschwede
28.10.2008, 20:40
Heute zeigt sich Duisburg von seiner Festlichen Seite. Tausende Bürgerinnen und Bürger feiern dies Ereigniss. Gratulation nach Duisburg.


Offene Moschee statt Hinterhof

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/_img/moschee_400h.jpg

Zum Artikel : Klick (http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/081024.jhtml)

beileid wäre angebracht.

mal sehen wann da die erste bombe hochgeht.
friede, freude eierkuchen gibts nämlich nur in den medien.
in duisburg, mit ausnahme des islamistischen stadtteils marxloh natürlich, ist der terroristenbunker höchst unwillkommen.