PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab heute online - Nazis auslachen



Deutschmann
24.10.2008, 15:32
Scheinbar ist heute, mit Unterstützung der Regierung, eine neue Version im Kampf gegen Rechts "online" gegangen. Darin zeigen Schüler Videos, erklären uns die Welt der Nazis und das beste - sie können Geld gewinnen. Sehr Clever - ein altes Sprichwort sagt: mit Speck fängt man Mäuse. :))

www.nazis-auslachen.de

So langsam nimmt das wirklich paranoide Züge an, weil: die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremen ist auf 10400 gestiegen. Sagenhafte 0,013% der Bevölkerung Deutschlands. :rolleyes:

Joseph Malta
24.10.2008, 15:38
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.


Vor Jahren haben wir uns mal im Olympiastadion ein Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und dem VfL Bochum angesehen. Es war richtig öde, langweiliger Sommerfußball. Als aber während der Halbzeitpause auf der Anzeigetafel sehr witzige Videoclips über Neonazis gezeigt wurden, kam tolle Stimmung auf. Alle Stadionbesucher brüllten vor Lachen beim Ansehen der albernen Rituale und des komischen Benehmens der Neonazis. So hat sich der Nachmittag doch noch gelohnt.

Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

Deutschmann
24.10.2008, 15:41
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.



Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

Ja, ich finde das nur befremdlich wenn schon Schüler - die sich oft nicht mit Politik befassen, geschweige denn eine Richtung eingeschlagen haben - in solche Aktionen eingebunden werden. Und dann noch mit dem Lockmittel: Ihr könnt Geld gewinnen.

Da scheitert schlicht mein Verständnis.

Joseph Malta
24.10.2008, 15:47
Ja, ich finde das nur befremdlich wenn schon Schüler - die sich oft nicht mit Politik befassen, geschweige denn eine Richtung eingeschlagen haben - in solche Aktionen eingebunden werden. Und dann noch mit dem Lockmittel: Ihr könnt Geld gewinnen.

Da scheitert schlicht mein Verständnis.

Derartige Aktionen wirst du eher in den Oberstufen finden und da stehen "Schüler" nicht eben selten davor, dass sie erstmals wählen gehen dürfen. Ab dem 14. Lebensjahr sollte ein wertfreier Politikunterricht angeboten werden und dann ist es doch normal, dass sich Jugendliche im Alter von 16, 17 oder 18 Jahren eine politische Meinung gebildet haben.

Ich war in Köln überrascht, wieviele junge Leute den Burschen von Pro-Klamauk eine sehr deutliche und gewaltfreie Absage erteilt haben. Es ist einfach wichtig deutlich zu zeigen, dass Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co der gesellschaftliche Bodensatz sind. Je mehr und je öfter das passiert, desto geringer ist die Gefahr, dass schon Jugendliche und Kinder mit diesem Wahnsinn "angefixt" werden, denn welcher Jugendliche ist schon gerne ein totaler Außenseiter?

Ajax
24.10.2008, 15:52
Was für ein Scheiß.

Deutschmann
24.10.2008, 15:52
Derartige Aktionen wirst du eher in den Oberstufen finden und da stehen "Schüler" nicht eben selten davor, dass sie erstmals wählen gehen dürfen. Ab dem 14. Lebensjahr sollte ein wertfreier Politikunterricht angeboten werden und dann ist es doch normal, dass sich Jugendliche im Alter von 16, 17 oder 18 Jahren eine politische Meinung gebildet haben.

Ich war in Köln überrascht, wieviele junge Leute den Burschen von Pro-Klamauk eine sehr deutliche und gewaltfreie Absage erteilt haben. Es ist einfach wichtig deutlich zu zeigen, dass Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co der gesellschaftliche Bodensatz sind. Je mehr und je öfter das passiert, desto geringer ist die Gefahr, dass schon Jugendliche und Kinder mit diesem Wahnsinn "angefixt" werden, denn welcher Jugendliche ist schon gerne ein totaler Außenseiter?

Ok, ab einem gewissen Alter schon. Aber ich denke die meisten Mitwirkenden ( bei dieser Seite ) haben andere Ambitionen: Schulfrei, Klassenkasse aufbessern etc....

Im übrigen finde ich dass dieses Thema schlicht überbewertet wird. Mir stehen die Krawallos übern Hals - trotzdem würde ich mich vermutlich nicht an einem Kampf gegen Krawallos beteiligen. ( sinngemäß wie Kampf gegen Rechts )

Krabat
24.10.2008, 15:54
Ja, ich finde das nur befremdlich wenn schon Schüler - die sich oft nicht mit Politik befassen, geschweige denn eine Richtung eingeschlagen haben - in solche Aktionen eingebunden werden. Und dann noch mit dem Lockmittel: Ihr könnt Geld gewinnen.

Da scheitert schlicht mein Verständnis.

Richtig. Kinder werden hier schon früh politisch mißbraucht. Schlimmer noch: Köln hat auch das Signal gegeben, daß politische Straßengewalt Jugendlicher gegen Andersdenkende im Staatsinteresse liegt.

Joseph Malta
24.10.2008, 15:59
Ok, ab einem gewissen Alter schon. Aber ich denke die meisten Mitwirkenden ( bei dieser Seite ) haben andere Ambitionen: Schulfrei, Klassenkasse aufbessern etc....

Im übrigen finde ich dass dieses Thema schlicht überbewertet wird. Mir stehen die Krawallos übern Hals - trotzdem würde ich mich vermutlich nicht an einem Kampf gegen Krawallos beteiligen. ( sinngemäß wie Kampf gegen Rechts )

Man wird diese Videodrehs wohl in Projektwochen packen und da ist dann nichts mit schulfrei oder ähnlichem Quatsch.

Ich sehe die Krawalltüten auch nicht als Heilsbringer an, im Gegenteil. Nur ist es eben so, dass durch diese Linkskomiker von deutschem Boden ausgehen nicht Millionen von Menschen ums Leben gekommen sind. Darum hat man selbstverständlich vorrangig zu verhindern, dass Deutschland nie wieder in den Würgegriff von Rassisten gerät. Ist man mit den Hausaufgaben fertig und hat man den eigenen Stall soweit im Griff, dass rechtsextremes Pack die Koffer packt, dann muss man sich natürlich auch der Linksextremen annehmen.

Leila
24.10.2008, 16:01
Um die Nazis auslachen zu können, müßte man nicht braunen, sondern schwarzen Humor haben.

RDX
24.10.2008, 16:09
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.



Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

Ja, stimmt, die meisten Nazis sind lächerliche Deppen.

Aber die Grünen und die 68er sind noch lächerlichere Deppen.

EinDachs
24.10.2008, 16:12
Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

Ich muss das schon korrigieren:
Man muss sie nicht lächerlich machen, dass machen sie von selbst.
Aber man soll ruhig die Kamera draufhalten und das der Welt zeigen.

borisbaran
24.10.2008, 16:49
Scheinbar ist heute, mit Unterstützung der Regierung, eine neue Version im Kampf gegen Rechts "online" gegangen. Darin zeigen Schüler Videos, erklären uns die Welt der Nazis und das beste - sie können Geld gewinnen. Sehr Clever - ein altes Sprichwort sagt: mit Speck fängt man Mäuse. :))

www.nazis-auslachen.de

So langsam nimmt das wirklich paranoide Züge an, weil: die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremen ist auf 10400 gestiegen. Sagenhafte 0,013% der Bevölkerung Deutschlands. :rolleyes:

wehret den Anfängen

Alfred
25.10.2008, 00:46
Scheinbar ist heute, mit Unterstützung der Regierung, eine neue Version im Kampf gegen Rechts "online" gegangen. Darin zeigen Schüler Videos, erklären uns die Welt der Nazis und das beste - sie können Geld gewinnen. Sehr Clever - ein altes Sprichwort sagt: mit Speck fängt man Mäuse. :))

www.nazis-auslachen.de

So langsam nimmt das wirklich paranoide Züge an, weil: die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremen ist auf 10400 gestiegen. Sagenhafte 0,013% der Bevölkerung Deutschlands. :rolleyes:

Und vor allen sind sie Dank der neuen Zählweise gestiegen.
Ich denke das es höchstens an die 500 im letzten Jahr waren.
Davon 20-30 Gewalttaten.

Bruddler
25.10.2008, 05:54
Und vor allen sind sie Dank der neuen Zählweise gestiegen.
Ich denke das es höchstens an die 500 im letzten Jahr waren.
Davon 20-30 Gewalttaten.

Eines sollten wir nicht außeracht lassen: Wir werden von der öffentlichen Meinungs- und Stimmungsmache nach Strich und Faden verarscht ! :(

Felidae
25.10.2008, 07:20
Nazis sind keine Oppositionellen, sie sind Abschaum und folglich darf man sie auslachen.

lupus_maximus
25.10.2008, 07:29
Nazis sind keine Oppositionellen, sie sind Abschaum und folglich darf man sie auslachen.
Übrigens, ich bin beispielsweise kein Nazi, aber halte die Linken für den größten Abschaum des 20 Jahrhunderts und für die dümmste Bevölkerung die es in Deutschland in der neueren Zeit jemals gab.

Strandwanderer
25.10.2008, 07:31
Nazis sind keine Oppositionellen, sie sind Abschaum und folglich darf man sie auslachen.

Aus diesem Spruch wird die ganze einfältige Denkweise eines Mitläufer-Typs deutlich, wie er unter jedem Regime anpasserisch funktionieren würde:

Unter dem Nationalsozialismus hätte er eifrig "Kauft nicht bei Juden" an die Schaufenster geschrieben.

In der DDR hätte er Republikflüchtlinge denunziert.

Er tut folgsam immer das, was das Regime vorgibt.

Und das Irre ist: Er fühlt sich dabei auch noch als Widerstandskämpfer!

.

Felidae
25.10.2008, 07:37
Aus diesem Spruch wird die ganze einfältige Denkweise eines Mitläufer-Typs deutlich, wie er unter jedem Regime anpasserisch funktionieren würde:

Unter dem Nationalsozialismus hätte er eifrig "Kauft nicht bei Juden" an die Schaufenster geschrieben.

In der DDR hätte er Republikflüchtlinge denunziert.

Er tut folgsam immer das, was das Regime vorgibt.

Un das Irre ist: Er fühlt sich dabei auch noch als Widerstandskämpfer!

Ja klar. Die armen Nazis, gell?

Fenrir
25.10.2008, 07:40
Das Problem ist: Wer erklärt den Kindern was ein Nazi ist? Bei der inflationären Benutzung dieses Wortes wissen die doch gar nicht mehr wogegen sie sind...

JensVandeBeek
25.10.2008, 07:54
wehret den Anfängen

Auf die Wirkung kommt's an und nicht prozentuelle Anteil unter der Bevölkerung!

Ruepel
25.10.2008, 08:23
Scheinbar ist heute, mit Unterstützung der Regierung, eine neue Version im Kampf gegen Rechts "online" gegangen. Darin zeigen Schüler Videos, erklären uns die Welt der Nazis und das beste - sie können Geld gewinnen. Sehr Clever - ein altes Sprichwort sagt: mit Speck fängt man Mäuse. :))

www.nazis-auslachen.de

So langsam nimmt das wirklich paranoide Züge an, weil: die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremen ist auf 10400 gestiegen. Sagenhafte 0,013% der Bevölkerung Deutschlands. :rolleyes:

Mach dir keine Sorgen,das Ding wird nach kurzer Zeit genauso einschlafen wie fast
alle anderen "Angebote" gegen rechts.

Würfelqualle
25.10.2008, 08:54
Das ist linksextremer wasserdünner Diarrhoe.

Sathington Willoughby
25.10.2008, 09:28
Das Problem ist: Wer erklärt den Kindern was ein Nazi ist? Bei der inflationären Benutzung dieses Wortes wissen die doch gar nicht mehr wogegen sie sind...

Darum geht es ja. Ein Nazi hat was gen Juden, will die Grenzen von 1933 wirderhaben und ein mächtiges, unabhängiges Deutschland. Punkt aus.

Ein liberaler bzw. patriotischer Mensch will hier eine deutsche Kultur, nicht zu viele Ausländer, keine Moslemextremisten undausländische Arbeitslose, ferner eine ehrliche Presse und Regierung, die Tatsachen nicht verdrehen.

Diese beiden Typen, die total unterschiedlich sind, werden immer wieder geschickt in einen Topf geworfen, durchgerührt und als Nazi, Rechtsextremist, Rechtsradikaler der Rechter tituliert, und zwar in dieser Reihenfolge, sodass der Eindruck entsteht, ein Nazi ist ein Rechter.
Das ist das eigentlich perfide dabei; es gibt einige Naziknaller, aber diese paar hundert Deppen werden als Abzeihbild auf all die projektiert, die sich nur gegendie Islamisierung und fremde Landnahme in D wehren.
Und genau das kennzeichnet eine Gesinungsdiktatur: politische Gegner werden nicht zu DIskussionsrunden geladen, dort könnte man deren Thesen am Besten widerlegen, nein, es wird ein Schmutzkampf geführt wie das AUfzeigen in Halbzeitpausen etc. Das ist so, als hätte HItler in den Pausen bei den olympischen Spielen Filme von herumspringenden Negern und teppich anbetende Moslems mit erhobenen Ärschchen gezeigt.
Wenn ein System schon soeit ist, das es auf solche schmutzigen Tricks zurückgreifen muss und dabei nicht mal vor Beeinflussung der Kinder und Jugendlichen halt macht, ist es bald aus mit ihm.

mentecaptus
25.10.2008, 09:38
Ich muss das schon korrigieren:
Man muss sie nicht lächerlich machen, dass machen sie von selbst.
Aber man soll ruhig die Kamera draufhalten und das der Welt zeigen.

Ja, das ist richtig. Gut finde ich aber, dass nicht jeder selbst seine örtliche braune Folkloregruppe verspotten muss, sondern dass das nun zentral und online geschehen kann. Ich nehme also an, Holger Apfel aka GröBaZ, steht Pate für diese Website? :D

Edmund
25.10.2008, 09:48
Das Problem ist: Wer erklärt den Kindern was ein Nazi ist? Bei der inflationären Benutzung dieses Wortes wissen die doch gar nicht mehr wogegen sie sind...
Na alles rechts der Blockflötenparteien ist Autobahn, also Nazi.
Schon den Kindern soll offenbar mit Hilfe unserer Steuergelder eingebläut werden, welche Parteien sie gefälligst zu wählen haben.
Hurra, wir haben Demokratie! :rolleyes:

bernhard44
25.10.2008, 10:19
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.



Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

sind das die "Gefährlichen" vor denen man sich schützen muss oder dienen diese tumben Gesellen eher der Ablenkung von wesentlich grösseren Gefährdungen?

pernath
25.10.2008, 10:48
Aliens? Oder sind diese "tumben Gesellen" nur die Randgruppe einer politischen Richtung welche diese selbst als Bauernopfer vorschiebt? Fragen über Fragen...Lasset uns den Verschwörungsringelpiez beginnen...

Krabat
25.10.2008, 11:42
Das ist das eigentlich perfide dabei; es gibt einige Naziknaller, aber diese paar hundert Deppen werden als Abzeihbild auf all die projektiert, die sich nur gegendie Islamisierung und fremde Landnahme in D wehren.

Da fällt mir der angebliche Spruch Hitlers ein: "Wenn es keine Juden gäbe, müßte man sie erfinden."

Es gilt also heute, die Glatzköpfe zu hegen und zu pflegen, sonst hat man kein Feindbild mehr.

pernath
25.10.2008, 11:46
Da fällt mir der angebliche Spruch Hitlers ein: "Wenn es keine Juden gäbe, müßte man sie erfinden."

Es gilt also heute, die Glatzköpfe zu hegen und zu pflegen, sonst hat man kein Feindbild mehr.


So in der Art wie manche hier immer wieder mit Jenen daherkommen :rolleyes: ?

Aresetyr
25.10.2008, 12:09
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.


Ja klar, wenn ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hab, programmier ich dir auch so nen Schwachfug... hui das mach ich... "Lacht die ANTIFA aus, lacht die linken Pseudomoralisten aus..." :)

Subcomandante Erhard
25.10.2008, 12:20
Sie schreiben es ja selbst schon hin.


Wer sind Neonazis?

Man kann es ganz einfach oder auch kompliziert sagen.

Einfach gesagt von uns:

Ewig-gestrige, die aus unserer Geschichte nichts gelernt haben*. Menschen, die voller Hass sind auf Jüdinnen und Juden, Migratinnen und Migranten sowie Andersdenkende. Sie haben vor allem Angst, was neu, anders und ungewohnt ist. Diese Angst äußert sich häufig in Aggressivität, Hass und Gewalt. Da sie allein Nullen und sehr ängstlich sind, müssen sie sich in Gruppen zusammen rotten, machen sich dabei Mut* und wenn dann noch Alkohol dazu kommt, fühlen sie sich plötzlich stark.

Bei Wikipedia steht unter “Neonazis” folgendes:

Bis in die 1970er Jahre hinein war die in Parteien wie der SRP oder der NPD organisierte rechtsextreme Szene im Wesentlichen von so genannten Altnazis bestimmt, die schon während des Dritten Reichs Anhänger des Nationalsozialismus gewesen waren. Seit Ende der 1970er Jahre wird das Bild dieser Szene jedoch überwiegend von Nachgeborenen bestimmt, die keine eigenen Erfahrungen mehr mit der NS-Diktatur und dem Krieg gemacht, sondern sich die Ansichten der Altnazis meist kritiklos angeeignet haben. Sie unterscheiden sich von diesen in der Regel auch durch eine erheblich höhere Gewaltbereitschaft.

Die Neonazis (in ihren Grundüberzeugungen sind sie den Altnazis gleichzusetzen) zeichnen sich im Allgemeinen durch ihre extreme Ablehnung von Minderheiten aus. Jüdinnen sowie Juden und Ausländerinnen sowie Ausländern– insbesondere Asylbewerber und Asylbewerberinnen sowie türkisch-stämmige Migratinnen und Migranten, aber auch Deutsche mit abweichender ethnischer Herkunft – dienen neben politisch Andersdenkenden wie z. B. Kommunisten, Anarchisten und Sozialdemokraten als bevorzugtes Feindbild*****. Die Neonazis beabsichtigen die Schaffung einer ethnisch homogenen Nation, in der weder die deutschen Juden, noch von Migratinnen und Migranten abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten. Zu ihrer ausgeprägten Fremdenfeindlichkeit kommen noch extrem sozialdarwinistische Einstellungen, die sich in ihrem Hass auf gesellschaftliche Randgruppen wie Menschen mit Behinderungen, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose – ausdrücken. Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust, die Ermordung von Millionen Juden, Polen** sowie der „Sinti und Roma“.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat 2005 mit 4.100 Neonazis 300 mehr als im Vorjahr registriert.*** Die Anzahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten habe sich zudem von 10.000 auf 10.400**** erhöht.

*lol
** Ach die Polen, das unschuldigste Volk auf der Welt. *rolleyes*
*** Holly Shit
**** Oh my Godness
***** Solange es nicht andersrum ist.

Subcomandante Erhard
25.10.2008, 12:30
Es gibt Jüdinnen und Juden, Ausländerinnen und Ausländern, Neonazis aber keine Neonazistinnen . DÜSKRÜMÜNÜRUNG!

Gärtner
25.10.2008, 12:37
Es gibt Jüdinnen und Juden, Ausländerinnen und Ausländern, Neonazis aber keine Neonazistinnen . DÜSKRÜMÜNÜRUNG!

Der Gleichstellungsbeauftragte/die Gleichstellungsbeauftragte (-tin?) wurde bereits verständigt.

mentecaptus
25.10.2008, 12:48
Der Gleichstellungsbeauftragte/die Gleichstellungsbeauftragte (-tin?) wurde bereits verständigt.

Immer die gleiche Stellung is ja auch irgendwann mal langweilig...

pernath
25.10.2008, 13:00
Den Takt gebt ihr, also der braune Pöbelhaufen, selber vor.

DoMonRai
25.10.2008, 13:10
Wenn die Nazis damals die Juden nur ausgelacht hätten, dann wären wir heute um viele zeitraubende Diskussionen ärmer.

Ruepel
25.10.2008, 13:11
sind das die "Gefährlichen" vor denen man sich schützen muss oder dienen diese tumben Gesellen eher der Ablenkung von wesentlich grösseren Gefährdungen?

Das war aber ein gemeiner Tiefschlag!

Menetekel
25.10.2008, 13:15
[QUOTE=Joseph Malta;2462320] sollte ein wertfreier Politikunterricht angeboten werden und dann ist es doch normal, dass sich Jugendliche im Alter von 16, 17 oder 18 Jahren eine politische Meinung gebildet haben.

Unter diesen Umständen kann man auch sagen: politische Meinung gebildet bekommen haben
So ging es auch bei den Sozis unter der DDR-Fahne, darüber zerreist man sich das Maul und hier wird diese Methode gebriesen? Bravo, Vordenker! So wird das Land bestens bestellt für die Zukunft.

Bruddler
25.10.2008, 13:27
Da fällt mir der angebliche Spruch Hitlers ein: "Wenn es keine Juden gäbe, müßte man sie erfinden."

Es gilt also heute, die Glatzköpfe zu hegen und zu pflegen, sonst hat man kein Feindbild mehr.

Wo sind sie denn..ei wo laufen sie denn ?
Was mich immer wieder maßlos ärgert ist die Tatsache, dass mich die Medien tag- täglich vor braunen Glatzen mit Springerstiefeln warnen, ich selbige aber noch niemals zu Gesicht bekam. Auch nach intensivster Suche ist es mir seither noch nie gelungen, solche braunen Gesellen ausfindig zu machen. Die Einzigen, die ich ohne große Mühe fand, waren herumlungernde, bettelnde Punks und Türken, die schamlos den deutschen Schlampen hinterhergeiferten.....
Halt - doch...einmal entdeckte ich einen Halbwüchsigen mit einer Glatze, er kam gerade von einer Chemo-Therapie....

Mütterchen
25.10.2008, 13:33
####

Andererseits: falls du Krabats Meinung nicht richtig findest, dann kannst ja einfach kritisieren - oder eben deine Sichtweise äußern.

Vril
25.10.2008, 13:44
Wo sind sie denn..ei wo laufen sie denn ?
Was mich immer wieder maßlos ärgert ist die Tatsache, dass mich die Medien tag- täglich vor braunen Glatzen mit Springerstiefeln warnen, ich selbige aber noch niemals zu Gesicht bekam. Auch nach intensivster Suche ist es mir seither noch nie gelungen, solche braunen Gesellen ausfindig zu machen. Die Einzigen, die ich ohne große Mühe fand, waren herumlungernde, bettelnde Punks und Türken, die schamlos den deutschen Schlampen hinterhergeiferten.....
Halt - doch...einmal entdeckte ich einen Halbwüchsigen mit einer Glatze, er kam gerade von einer Chemo-Therapie....

So ähnlich geht es mir auch, die einzigen Leute mit Glatze die mir bisher begegnet sind solche die Alters/Natur bedingt einen Haarausfall hatten oder so Hip Hop-Rapper Typen mit Goldkettchen um den Hals und XXXL Schlabberklamotten die einen auf Cool und Ghettostyle machen oder Freaks mit zig Piercings im Gesicht und Tattoos am Körper die eine Glatze drucken, aber die besagten Glatzen tragende Bräunlinge mit typischen Outfit Bomberjacke und Springerstiefel (natürlich nur echt mit weißen Schnürsenkeln) sind mir persönlich auch noch nicht begegnet .... eigentlich kenne ich solche Subjekte nur aus dem TV wen mal wieder ein (Spiel)Film oder ne Doku über die bösen "Rechten" kommt. (vermutlich hat jeder größerer Fernsehsender einen reichhaltigen Kostümfundus um entsprechend viel Leute damit auszustatten ... :rolleyes:)

pernath
25.10.2008, 14:32
Andererseits: falls du Krabats Meinung nicht richtig findest, dann kannst ja einfach kritisieren - oder eben deine Sichtweise äußern.


Um jemandem gegenüber Kritik zu äußern, müsste bei diesem eine kritikfähige Basis vorhanden sein, und diese besitzt Krabat in seiner bigotten und scheinheiligen Gestallt nicht. Warum also sich noch die Mühe machen?

bvb-fan
25.10.2008, 14:38
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.



Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

nazis sind gefährliche, gewalttätige deppen und randalierer. soweit richtig. rechtspopulisten sind dies nicht.
sollte nicht jeder politiker in einer demokratie ein stück weg populistisch sein?
und rechts ist, so lange es im demokratischen rahmen bleibt, nicht schlimmer als links.

aber warum gibt es keine seiten, die von der regierung unterstützt werden, die sich gegen den allgemeinen extremismus richten? oder gegen linke gewalt? die im übrigen die rechte gewalt in ihrer häufigkeit überholt hat.
das ist der eigentliche skandal. das hat nichts mehr mit demokratie zu tun.

linke sind um mit orwell zu sprechen heutzutage mal wieder die ersten unter gleichen.

Ajax
25.10.2008, 15:36
nazis sind gefährliche, gewalttätige deppen und randalierer. soweit richtig. rechtspopulisten sind dies nicht.
sollte nicht jeder politiker in einer demokratie ein stück weg populistisch sein?
und rechts ist, so lange es im demokratischen rahmen bleibt, nicht schlimmer als links.

aber warum gibt es keine seiten, die von der regierung unterstützt werden, die sich gegen den allgemeinen extremismus richten? oder gegen linke gewalt? die im übrigen die rechte gewalt in ihrer häufigkeit überholt hat.
das ist der eigentliche skandal. das hat nichts mehr mit demokratie zu tun.

linke sind um mit orwell zu sprechen heutzutage mal wieder die ersten unter gleichen.

In einer Demokratie muss man populistisch sein, um das Wahlvieh zu ködern. Die etablierten Parteien sind genauso populistisch wie ihre liebsten Gegner, die Rechtsextremen. Mit konkreten und sachlichen Inhalten kann man den Wähler nicht dazu bewegen seine Stimme für einen abzugeben, wohl aber mit Parolen, Beschimpfungen und Versprechungen. Das ist einer der vielen Nachteile der Demokratie: mittelmäßige Politik, Stimmenfang statt Inhalte.

Gärtner
25.10.2008, 17:49
[@pernath] Andererseits: falls du Krabats Meinung nicht richtig findest, dann kannst ja einfach kritisieren - oder eben deine Sichtweise äußern.

Du bist also der Ansicht, eine Figur, die sich in ihrem Judenhaß selbst für die dämlichsten und peinlichsten Sprüche nicht zu schade ist, sei einer ernsthaften Debatte noch würdig und habe sich ihr in Wirklichkeit nicht schon längst entzogen?

Ich finde, es reicht völlig aus, die Stilblüten seiner Hirnerweichung ("Jesus war der größte Antisemit", "das Alte Testament ist Müll" - das meint er als selbsternannter Oberkatholik!) möglichst öffentlichkeitsträchtig darzubieten und dann der Empfehlung des Stranges Folge zu leisten.

Denkpoli
25.10.2008, 18:00
Aus diesem Spruch wird die ganze einfältige Denkweise eines Mitläufer-Typs deutlich, wie er unter jedem Regime anpasserisch funktionieren würde:

Nein, ein Mitläufer ist man, wenn man Opposition betreibt. Plappert man ohne nachzudenken Gutmenschen - Sprüche nach, ist man ein kritisch denkender Intellektueller.

Felidae
25.10.2008, 18:02
Nein, ein Mitläufer ist man, wenn man Opposition betreibt. Plappert man ohne nachzudenken Gutmenschen - Sprüche nach, ist man ein kritisch denkender Intellektueller.

Ja aber natürlich. Nur NPDler und Co. denken selbst, alle anderen sind nur Nachplapperer. Genau.

Deutschmann
25.10.2008, 18:05
Ja aber natürlich. Nur NPDler und Co. denken selbst, alle anderen sind nur Nachplapperer. Genau.

Du plapperst nicht mal nach - du hast deine eigenen abstrusen Vorstellungen. :))

Felidae
25.10.2008, 18:07
Du plapperst nicht mal nach - du hast deine eigenen abstrusen Vorstellungen. :))

Wenigstens gestehst du mir zu, selbst zu denken.

Deutschmann
25.10.2008, 18:08
Wenigstens gestehst du mir zu, selbst zu denken.

Das mach ich - was dabei rauskommt ist aber nicht jedemans Meinung.

latrop
25.10.2008, 18:11
Ja klar. Die armen Nazis, gell?

Weisst du überhaupt, was ein Nazi ist ?

EinDachs
25.10.2008, 18:17
Ja, das ist richtig. Gut finde ich aber, dass nicht jeder selbst seine örtliche braune Folkloregruppe verspotten muss, sondern dass das nun zentral und online geschehen kann. Ich nehme also an, Holger Apfel aka GröBaZ, steht Pate für diese Website? :D

Ja, die Braunen in meiner Gegend sind auch gar nicht so lustig.
Es ist generell immer witziger, die im Fernsehen zu sehen, weil man da einfach mehr Distanz zu dem Gesocks hat.

Felidae
25.10.2008, 18:20
Ja, die Braunen in meiner Gegend sind auch gar nicht so lustig.
Es ist generell immer witziger, die im Fernsehen zu sehen, weil man da einfach mehr Distanz zu dem Gesocks hat.

Das glaube ich dir gern.

Ruepel
25.10.2008, 19:04
Weisst du überhaupt, was ein Nazi ist ?

Ein NAtional ZIonist!

Subcomandante Erhard
25.10.2008, 19:48
Hatschiii!

Hilarius
25.10.2008, 19:56
Richtig. Kinder werden hier schon früh politisch mißbraucht. Schlimmer noch: Köln hat auch das Signal gegeben, daß politische Straßengewalt Jugendlicher gegen Andersdenkende im Staatsinteresse liegt.

Die SA von heute ist Links, antifaschistisch (ohne es erklären zu können) und setzt sich aus dem Bodensatz etablierter Parteien und Gewerkschaften zusammen.

Volkov
25.10.2008, 20:31
Was für ein Scheiß.

Dachte ich mir auch so gerade.

borisbaran
25.10.2008, 20:53
Nazis sind keine Oppositionellen, sie sind Abschaum und folglich darf man sie auslachen.
:]

Übrigens, ich bin beispielsweise kein Nazi, aber halte die Linken für den größten Abschaum des 20 Jahrhunderts und für die dümmste Bevölkerung die es in Deutschland in der neueren Zeit jemals gab.
Lacht beide aus.

Das Problem ist: Wer erklärt den Kindern was ein Nazi ist? Bei der inflationären Benutzung dieses Wortes wissen die doch gar nicht mehr wogegen sie sind...
Siehe Wörterbuch/Lexikon.

Weisst du überhaupt, was ein Nazi ist ?
Siehe Wörterbuch/Lexikon.

Ein NAtional ZIonist!
:shutup:
http://img224.imageshack.us/img224/3764/gehsterbenrg0.jpg[/IMG[IMG]http://img90.imageshack.us/img90/4982/moronagaintl4.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-10-13

Wolf
25.10.2008, 20:57
Bessere wäre "PF rauslachen"...

Brotzeit
25.10.2008, 21:05
Scheinbar ist heute, mit Unterstützung der Regierung, eine neue Version im Kampf gegen Rechts "online" gegangen. Darin zeigen Schüler Videos, erklären uns die Welt der Nazis und das beste - sie können Geld gewinnen. Sehr Clever - ein altes Sprichwort sagt: mit Speck fängt man Mäuse. :))

www.nazis-auslachen.de

So langsam nimmt das wirklich paranoide Züge an, weil: die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremen ist auf 10400 gestiegen. Sagenhafte 0,013% der Bevölkerung Deutschlands. :rolleyes:

Wann wird die Website "www.antifa-auslachen.de" durch Bundesregierung unterstützt ?

Wieder haben Kinder nix zu fressen ("Sorry!"; aber es ist so dank "Hartz"!)
Aber Geld für dümmlich - dreiste linke primitve Propaganda ist immer da!...
Mir war da so als wäre das schon mals os gewesen .....
Wer erinnert sich nicht an das Plakat mit den ausgemergelten Kindergesichtern, die eine leere Schale hochhalten, das man uns im demagogischen Anti - Nazi - Unterricht als warnendes Beispiel vor die Nase hielt?
Wir sind wieder soweit!

"Danke!" Schröder!....
"Danke!" Merkel .....

:kotz: :puke:

Fenrir
25.10.2008, 21:35
Übrigens, ich bin beispielsweise kein Nazi, aber halte die Linken für den größten Abschaum des 20 Jahrhunderts und für die dümmste Bevölkerung die es in Deutschland in der neueren Zeit jemals gab.

Mensch Lupus sag mir bloß Bescheid wenns bei dir mit Neugermanien los geht... Ich halte den Linken Blödsinn hier langsam nicht mehr aus.

Der kritische Denker
26.10.2008, 04:20
Armselige Verschwendung von Steuergeld.

Menetekel
26.10.2008, 08:26
:]

Lacht beide aus.

Siehe Wörterbuch/Lexikon.

Siehe Wörterbuch/Lexikon.

:shutup:
http://img224.imageshack.us/img224/3764/gehsterbenrg0.jpg[/IMG[IMG]http://img90.imageshack.us/img90/4982/moronagaintl4.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-10-13

Solltest Du allein klug sein?
(Eine Frage, welche schon Luther gestellt hat.)

Felidae
26.10.2008, 08:28
Armselige Verschwendung von Steuergeld.

Warum?

Freiherr
26.10.2008, 08:37
Scheinbar ist heute, mit Unterstützung der Regierung, eine neue Version im Kampf gegen Rechts "online" gegangen. Darin zeigen Schüler Videos, erklären uns die Welt der Nazis und das beste - sie können Geld gewinnen. Sehr Clever - ein altes Sprichwort sagt: mit Speck fängt man Mäuse. :))

www.nazis-auslachen.de

So langsam nimmt das wirklich paranoide Züge an, weil: die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremen ist auf 10400 gestiegen. Sagenhafte 0,013% der Bevölkerung Deutschlands. :rolleyes:

Wer sind die Hintermänner?


Unsere Internetseite wird von dem gemeinnützigen Verein „Schüler gegen Antisemitismus, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit e.V.“ betrieben.


Das Modellprojekt „Videos gegen Nazis“ wird im Rahmen des Bundesprogramms „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ von dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert. Wir sind vernetzt mit Initiativen, die eine ähnliche Zielrichtung verfolgen, kooperieren mit dem Internetportal schuelerVZ und werden wissenschaftlich begleitet von der Universität Potsdam, Bereich Erziehungswissenschaften.

Die Hexenjagd scheint sich ja für viele Leute zu lohnen. Überall sprießen Antirechtsextremisten, -antisemiten, -nazi, -deutsche "Vereine" aus dem Boden.

Deutschmann
26.10.2008, 08:42
Wer sind die Hintermänner?





Die Hexenjagd scheint sich ja für viele Leute zu lohnen. Überall sprießen Antirechtsextremisten, -antisemiten, -nazi, -deutsche "Vereine" aus dem Boden.

Ja, scheint sich zu lohnen. Und wenn der Pulver gestrichen wird ( siehe Exit ) zaubert man schnell entsprechende Erfolge ausm Hut.

Freiherr
26.10.2008, 08:56
Endlich mal eine vernünftige Definition eines "Nazis":


Einfach gesagt von uns:

Ewig-gestrige, die aus unserer Geschichte nichts gelernt haben. Menschen, die voller Hass sind auf Jüdinnen und Juden, Migratinnen und Migranten sowie Andersdenkende. Sie haben vor allem Angst, was neu, anders und ungewohnt ist. Diese Angst äußert sich häufig in Aggressivität, Hass und Gewalt. Da sie allein Nullen und sehr ängstlich sind, müssen sie sich in Gruppen zusammen rotten, machen sich dabei Mut und wenn dann noch Alkohol dazu kommt, fühlen sie sich plötzlich stark.

Vielleicht bin ich auch auf einer Satireseite gelandet. Lächerlicher gehts wohl kaum. Da man das selbst weiß, gibts auch Hinweise auf wissenschaftliche Texte:


Bei Wikipedia steht unter “Neonazis” folgendes:

...

Felidae
26.10.2008, 09:01
Endlich mal eine vernünftige Definition eines "Nazis":



Vielleicht bin ich auch auf einer Satireseite gelandet. Lächerlicher gehts wohl kaum. Da man das selbst weiß, gibts auch Hinweise auf wissenschaftliche Texte:



...

Das sind Jugendliche. Man sollte da keine wissenschaftlichen Definitionen erwarten.

dZUG
26.10.2008, 09:06
Das sind Jugendliche. Man sollte da keine wissenschaftlichen Definitionen erwarten.

Gluck gluck gluck es lebe die Antifa :))

Freiherr
26.10.2008, 09:06
Das sind Jugendliche. Man sollte da keine wissenschaftlichen Definitionen erwarten.

Du glaubst doch wohl kaum, daß das "Jugendliche" gemacht haben? :rolleyes:

Drache
26.10.2008, 13:24
Bei Nazis muss sich die Regierung einschalten und mit Geld ködern, damit man sie auslacht. Die Regierung selbst und die linken Schwachmaten sind an sich schon so lächerlich, dass man sie auslachen kann, auch ohne dafür bezahlt werden zu müssen!

Kilgore
26.10.2008, 15:16
Wenn die Rekrutierten bald noch anfangen werden, den Nazis ihre Zunge herauszustecken, wird dies das Ende des rechtsextremen Spektrums nur noch zu einer Frage der Zeit machen.

Kilgore
26.10.2008, 15:23
wehret den Anfängen

Dummschwätzer. Auf dem linken Auge vollends erblindet, aber bei jedem rechts angehauchten Dorfabgeordneten den nächsten Überfall auf Polen vor den Augen haben - armes Deutschland.

Felidae
26.10.2008, 15:24
Dummschwätzer. Auf dem linken Auge vollends erblindet, aber bei jedem rechts angehauchten Dorfabgeordneten den nächsten Überfall auf Polen vor den Augen haben - armes Deutschland.

Ich merke irgendwie, dass die Positionen innerhalb der Liberalen Fraktion immer weiter auseinanderdriften. Traurig. Du wirst immer rechter.

Kilgore
26.10.2008, 15:41
Felidae,

es wirkt mittlerweile fast aussichtslos, aber ich bin trotzdem gewillt, dich in deinem derzeitigen Linksrutsch zumindest partiell aufzuhalten. Die differenzierte Haltung, die du hier einst an den Tag legtest, wirkt wie vom Winde verweht. Es geht hier nicht darum, ob man Nationalsozialisten gutheißt oder verachtet. Es geht hier um die idiotische Abstrusität des Kampfes gegen Rechts, der das Einzige zu sein scheint, der neben Moscheebauten hier zu Lande noch als Kulturgut gepflegt wird und die Dreistigkeit, in denen der Affenstall in Berlin mittlerweile die mühsam erarbeiteten Steuergelder seiner Bürger zum Fenster herauswirft.

Müsste das denn nicht gerade ein ehemaliger Libertärer am besten verstehen?
Das Familienministerium kriegt es nicht auf die Reihe, abgesehen von Luftblasen ausreichend Kindertagesplätze zur Verfügung zu stellen, um Frauen ausreichend am Arbeitsleben partizipieren zu lassen. Der Staat hat kein Geld dafür, für arbeitswillige Menschen die Pendlerpauschale beizubehalten und selbst die kleinste Steuersenkung wird uns als folgenschwere Explosion des gesamten Staatshaushaltes verkauft.

Gleichzeitig geben diese Lackaffen, die sich Volksvertreter nennen, mit Volksverrätern aber viel treffender und noch wohlwollend umschrieben wären, Geld dafür aus, um Jugendliche auszuzeichnen, die fern jeden Niveaus Video-Aufnahmen ihrer Lachanfälle gegenüber den bösen Rechten erstellen sollen, die in Deutschland so mächtig zu sein scheinen, dass die nächste Machtergreifung und der nächste Überfall aufs polnische Nachbarland unmittelbar bevorsteht, tatsächlich aber nur von ein paar rückwärtsgewandten Jammer-Ostdeutschen gewählt werden, und das nicht einmal zahlreich.
750€ zahlt diese Bananenrepublik einem jugendlichen Vollidioten, der lieber Rechte auslacht, als zu lernen. Für den Steuerzahler haben die staatssozialistischen Volksverräter dagegen nichts übrig, der soll den gesamten Unsinn mit eigens selbst erarbeiteten Cents auch noch finanzieren. Das linke Pack muss diese Geldverschwendung ja nicht mittragen, die arbeiten im Großfall ja allerhöchstens als lokale Antifa-Warlords oder sitzen als Delegierter in den Versammlungen der Jungsozialisten. Gegen die Kommunisten, die Landesparlamente und Institutionen in Deutschland wie die Pest überfluten, wird hingegen nichts getan, auch nicht gegen die weit verbreitete Nostalgie gegenüber dem DDR-Regime - obwohl dieses Phänomen tatsächlich massenhaft auftritt.

Das hat nichts mit Sympathien gegenüber dem neonazistischen Abschaum zu tun, freilich nicht. Aber ich sehe langsam nicht mehr ein, Steuern für diese Karikatur eines funktionierenden Staates zu verschwenden. Die vernünftigen Menschen, die ihr Geld in den Steueroasen Europas horten, gehören eigentlich nicht bestraft, sondern mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Ob als Subventionen in die Europäische Union oder in die Vereinten Nationen, als Finanzierung von gekünstelten Lachanfällen gegen Rechts oder für Entwicklungshilfe in China - Steuern sind in diesem Land unverantwortliche Geldverschwendung.

Kilgore
26.10.2008, 15:42
Ich merke irgendwie, dass die Positionen innerhalb der Liberalen Fraktion immer weiter auseinanderdriften. Traurig. Du wirst immer rechter.

Es sollte nicht nur mir aufgefallen sein, wie du dich vom marktradikalen Freiheitlichen, Antikommunisten und Militär-Interventionisten zum linkspazifistischen, politisch korrekten Pseudo-Antifaschisten verwandelt hast. Ich bin von meinen Positionen nicht abgerückt. Aber ich kann diesem Linksrutsch, ob gesellschaftlich oder auch nur an deinem Beispiel, nicht mehr mittragen.

Felidae
26.10.2008, 15:53
Es sollte nicht nur mir aufgefallen sein, wie du dich vom marktradikalen Freiheitlichen, Antikommunisten und Militär-Interventionisten zum linkspazifistischen, politisch korrekten Pseudo-Antifaschisten verwandelt hast. Ich bin von meinen Positionen nicht abgerückt. Aber ich kann diesem Linksrutsch, ob gesellschaftlich oder auch nur an deinem Beispiel, nicht mehr mittragen.

Ich habe meine Positionen nach der Finanzkrise tatsächlich überdacht und einige grundlegende Wertentscheidungen neu getroffen. Stimmt. Es ist eine simple Erkenntnis, dass der Markt hier tatsächlich versagt hat und sich nicht selbst heilen kann ohne dass es Unschuldigen sehr weh tun würde. Von daher ist natürlich der Staat als Retter nötig. Dabei muss man aber eben auch einiges sehen: Wie hat sich z. B. die Deutsche Bank früher gegen Steuern und gegen staatliche Regulierung von Finanzgeschäften gewehrt? Und jetzt wollen diese feinen Herren, dass der so verachtete Staat sie rettet. Da denke ich tatsächlich, dass es besser wäre, diese Institutionen unter staatliche Obhut zu nehmen.

Auch was die PC angeht: Es geht nicht um ein paar Wertkonservative, die ein wenig provozieren. Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwo die Republikaner reingewählt würden. Überhaupt nicht. Ich habe an der Verfassungstreue der Reps keinerlei Zweifel. Bei der NPD aber ist es eben so: Es ist eine neonationalsozialistische Partei, die eben nicht auf dem Boden des GG steht. Wer für diese Partei bei Wahlen antritt beweist allein damit schon, dass er von den Werten des GG nichts, aber auch nichts hält. Es ist absolut in Ordnung, solche Verfassungsfeinde nicht zu Wahlen zuzulassen. Ansonsten wäre dieser Staat ebenso wehrlos seinen Feinden ausgeliefert wie damals die Weimarer Republik!

Ajax
26.10.2008, 16:39
Auch was die PC angeht: Es geht nicht um ein paar Wertkonservative, die ein wenig provozieren. Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwo die Republikaner reingewählt würden. Überhaupt nicht. Ich habe an der Verfassungstreue der Reps keinerlei Zweifel. Bei der NPD aber ist es eben so: [b]Es ist eine neonationalsozialistische Partei, die eben nicht auf dem Boden des GG steht. Wer für diese Partei bei Wahlen antritt beweist allein damit schon, dass er von den Werten des GG nichts, aber auch nichts hält.[/[B]]Es ist absolut in Ordnung, solche Verfassungsfeinde nicht zu Wahlen zuzulassen. Ansonsten wäre dieser Staat ebenso wehrlos seinen Feinden ausgeliefert wie damals die Weimarer Republik!

Das Grundgesetz ist für dich wie anscheinend wie der Koran für die Moslems. Ewig gültig und unantastbar. Auch dieses Pamphlet wird einmal in den Mülleimer der Geschichte wandern.
Wenn das Volk demokratisch kund gibt, dass es nichts von der Verfassung hält, indem es eine derartige Partei wählt, ist das sein gutes Recht.

Felidae
26.10.2008, 16:47
Das Grundgesetz ist für dich wie anscheinend wie der Koran für die Moslems. Ewig gültig und unantastbar. Auch dieses Pamphlet wird einmal in den Mülleimer der Geschichte wandern.
Wenn das Volk demokratisch kund gibt, dass es nichts von der Verfassung hält, indem es eine derartige Partei wählt, ist das sein gutes Recht.

Menschen wie du sind der Grund, warum ich diese Maßnahmen gegen die NPD befürworte. Ihr wollt die Verfassung abschaffen? Dann bleibt euch nur der revolutionäre Akt, wobei ihr noch die EU überwinden müsstet. Glaub mir: In dem Moment, in dem das GG aufgehoben und durch eine "nationale" "Verfassung" abgelöst würde, würden unsere demokratischen EU-Nachbarn wie Frankreich, Polen und wie sie alle heißen Truppen nach Berlin schicken, die die verantwortliche Brut absetzen und den Status Quo wiederherstellen würden.

Solange das GG gilt, kann es nicht das gute Recht des Volkes sein, Faschisten zu wählen!

Ajax
26.10.2008, 17:24
Menschen wie du sind der Grund, warum ich diese Maßnahmen gegen die NPD befürworte. Ihr wollt die Verfassung abschaffen? Dann bleibt euch nur der revolutionäre Akt, wobei ihr noch die EU überwinden müsstet. Glaub mir: In dem Moment, in dem das GG aufgehoben und durch eine "nationale" "Verfassung" abgelöst würde, würden unsere demokratischen EU-Nachbarn wie Frankreich, Polen und wie sie alle heißen Truppen nach Berlin schicken, die die verantwortliche Brut absetzen und den Status Quo wiederherstellen würden.

Solange das GG gilt, kann es nicht das gute Recht des Volkes sein, Faschisten zu wählen!

Schonmal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört? Wir können hier machen, was wir wollen. Andere Staaten hat das nicht zu interessieren. Und wenn sie doch mit Panzern nach Berlin rollen, dann zeigt das nur, dass diese Demokratien dieses Recht mit Füßen treten.

Felidae
26.10.2008, 17:26
Schonmal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört? Wir können hier machen, was wir wollen. Andere Staaten hat das nicht zu interessieren. Und wenn sie doch mit Panzern nach Berlin rollen, dann zeigt das nur, dass diese Demokratien dieses Recht mit Füßen treten.

Irrtum. Deutschland hat sich mittels der EU-Verträge an gewisse Spielregeln gebunden. Nix mehr mit Souvernität und das hat die anderen nicht zu interessieren :].

Ajax
26.10.2008, 17:32
Irrtum. Deutschland hat sich mittels der EU-Verträge an gewisse Spielregeln gebunden. Nix mehr mit Souvernität und das hat die anderen nicht zu interessieren :].

Damit bestätigst du es: die BRD ist nicht souverän. Sie hat sich und ihr Volk an die EU verkauft. Das bedeuet wiederum massive Überfremdung und Umvolkung des deutschen Volkes, aber auch aller anderen weißen europäischen Länder.

Diese Verträge sind allerdings genauso nichtig wie das Pamphlet namens Grundgesetz, wenn es erstmal zur nationalen Revolution kommen wird.

Felidae
26.10.2008, 17:37
Damit bestätigst du es: die BRD ist nicht souverän. Sie hat sich und ihr Volk an die EU verkauft. Das bedeuet wiederum massive Überfremdung und Umvolkung des deutschen Volkes, aber auch aller anderen weißen europäischen Länder.

Diese Verträge sind allerdings genauso nichtig wie das Pamphlet namens Grundgesetz, wenn es erstmal zur nationalen Revolution kommen wird.

Wie ich schon sagte: Wenn die "nationale Revolution" kommen sollte, werden unsere Nachbarn das wieder beenden.

Alfred
26.10.2008, 17:42
Wie ich schon sagte: Wenn die "nationale Revolution" kommen sollte, werden unsere Nachbarn das wieder beenden.

Und wenn die auch bei denen kommt? Immerhin leidet jedes Land in Europa unter den Kriminellen Muslimbanden.

borisbaran
26.10.2008, 17:42
Dummschwätzer. Auf dem linken Auge vollends erblindet, aber bei jedem rechts angehauchten Dorfabgeordneten den nächsten Überfall auf Polen vor den Augen haben - armes Deutschland.

Wer sagt, dass ich auf dem linken Auge blind wäre? Man muss sämtlichen Extermismus ohne Gnade bekämpfen, wie ich schon oft geäußert habe!

Rowlf
26.10.2008, 17:42
Damit bestätigst du es: die BRD ist nicht souverän. Sie hat sich und ihr Volk an die EU verkauft. Das bedeuet wiederum massive Überfremdung und Umvolkung des deutschen Volkes, aber auch aller anderen weißen europäischen Länder.

Diese Verträge sind allerdings genauso nichtig wie das Pamphlet namens Grundgesetz, wenn es erstmal zur nationalen Revolution kommen wird.

Was ist an dem Grundgesetz denn so schlecht?

Gärtner
26.10.2008, 17:47
Damit bestätigst du es: die BRD ist nicht souverän. Sie hat sich und ihr Volk an die EU verkauft.

Wenn du glaubst, daß Souveränität eines Landes gleichbedeutend mit völliger Autarkie (für welche du hier ja auch schon mal die Lanze brichst) und Vertragslosigkeit sei, bist du nicht ganz auf dem gegenwärtigen Stand einer hochkomplexen, durch vielerlei resourcentechnische, politische und ökonomische Bedingtheiten und Verschränkungen geprägten Welt.

mentecaptus
26.10.2008, 17:54
Ich habe meine Positionen nach der Finanzkrise tatsächlich überdacht und einige grundlegende Wertentscheidungen neu getroffen. Stimmt. Es ist eine simple Erkenntnis, dass der Markt hier tatsächlich versagt hat und sich nicht selbst heilen kann ohne dass es Unschuldigen sehr weh tun würde. Von daher ist natürlich der Staat als Retter nötig. Dabei muss man aber eben auch einiges sehen: Wie hat sich z. B. die Deutsche Bank früher gegen Steuern und gegen staatliche Regulierung von Finanzgeschäften gewehrt? Und jetzt wollen diese feinen Herren, dass der so verachtete Staat sie rettet. Da denke ich tatsächlich, dass es besser wäre, diese Institutionen unter staatliche Obhut zu nehmen.
Eine verständliche neue Standortbestimmung, kann ich gut nachvollziehen. Es ist nur schwer, in der Krise die richtigen Schlüsse zu ziehen, der geeignete Zeitpunkt ist im Anschluss. Denn meines Erachtens ist noch völlig offen, ob es zu wenig oder zu viel Staat war, dass letztlich den Ausschlag für die Übertreibungen am Markt gegeben hat. Dabei sehe ich die Rolle der Fed mit der Niedrigzinspolitik und der massiven Ausweitung der Geldmenge als staatliches Problem an.


Auch was die PC angeht: Es geht nicht um ein paar Wertkonservative, die ein wenig provozieren. Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwo die Republikaner reingewählt würden. Überhaupt nicht. Ich habe an der Verfassungstreue der Reps keinerlei Zweifel. Bei der NPD aber ist es eben so: Es ist eine neonationalsozialistische Partei, die eben nicht auf dem Boden des GG steht. Wer für diese Partei bei Wahlen antritt beweist allein damit schon, dass er von den Werten des GG nichts, aber auch nichts hält. Es ist absolut in Ordnung, solche Verfassungsfeinde nicht zu Wahlen zuzulassen. Ansonsten wäre dieser Staat ebenso wehrlos seinen Feinden ausgeliefert wie damals die Weimarer Republik!
Die REPs haben ja eine beachtliche Kehrtwendung gemacht hin zu einer Wertkonservativen Partei hin, während DVU und NPD einfach nur Neonazis sind. Und das wird auch nicht besser durch den zunehmenden Rechtsruck aufgrund der Kameradschaften, die zunehmend EInfluss gewinnen. Beid er DVU nicht so, die ist thematisch am Ende und wird kaum noch ernst genommen. Und die NPD hat finanziell ein Problem. Und das ist auch gut so.

Mondgoettin
26.10.2008, 18:25
Ja, stimmt, die meisten Nazis sind lächerliche Deppen.

Aber die Grünen und die 68er sind noch lächerlichere Deppen.nein,die nazis sind die groessten Deppen.
wir koennen froh sein dass es die 68 gab,in mancher Hinsicht.

Verrari
26.10.2008, 18:27
Wenn du glaubst, daß Souveränität eines Landes gleichbedeutend mit völliger Autarkie (für welche du hier ja auch schon mal die Lanze brichst) und Vertragslosigkeit sei, bist du nicht ganz auf dem gegenwärtigen Stand einer hochkomplexen, durch vielerlei resourcentechnische, politische und ökonomische Bedingtheiten und Verschränkungen geprägten Welt.

Die sich allerdings gerade jetzt neu zu orientieren und definieren scheint! ;)

Ajax
26.10.2008, 19:44
Was ist an dem Grundgesetz denn so schlecht?

Es steht für den Suizid des deutschen Volkes. Das GG ist ein Produkt der Aliierten, das dazu dienen soll, Deutschland klein zu halten.

Ajax
26.10.2008, 19:48
Wie ich schon sagte: Wenn die "nationale Revolution" kommen sollte, werden unsere Nachbarn das wieder beenden.

Ich gehe davon aus, dass es im gesamten Europa zu einem Umdenken kommen wird. Das ganze weiße Europa und dessen Werte sind bedroht. Die Zeichen der Zeit solltest auch du erkennen. Nur ein starkes Europa kann sich dagegen zur Wehr setzen, aber mit der derzeitigen Politik wird das nicht gelingen. Der Trend wird zu einem Europa der Nationalstaaten gehen, das gegen äußere Gefahren gewappnet sein wird.

Rowlf
26.10.2008, 19:57
Es steht für den Suizid des deutschen Volkes. Das GG ist ein Produkt der Aliierten, das dazu dienen soll, Deutschland klein zu halten.

Geht's ein wenig konkreter? Könntest du vielleicht die entsprechenden Artikel raussuchen?

Kilgore
26.10.2008, 20:10
Wer sagt, dass ich auf dem linken Auge blind wäre? Man muss sämtlichen Extermismus ohne Gnade bekämpfen, wie ich schon oft geäußert habe!

Bei dir weiß ich das. Der Schwerpunkt lag wie gesagt auch auf dem "armen Deutschland".

Ajax
26.10.2008, 20:34
Geht's ein wenig konkreter? Könntest du vielleicht die entsprechenden Artikel raussuchen?

Es legitimiert die herrschenden Ordnung, also den Liberalismus und die Demokratie, die Totengräber jedes Volkes. Das Volk hat nichtmal das Recht sich dagegen zu wehren und eine neue Ordnung herbeizuführen.

Deutschmann
26.10.2008, 20:45
Es steht für den Suizid des deutschen Volkes. Das GG ist ein Produkt der Aliierten, das dazu dienen soll, Deutschland klein zu halten.

Sehr interessante Web-Site dazu: www.documentarchiv.de

Felidae
26.10.2008, 21:14
Es legitimiert die herrschenden Ordnung, also den Liberalismus und die Demokratie, die Totengräber jedes Volkes. Das Volk hat nichtmal das Recht sich dagegen zu wehren und eine neue Ordnung herbeizuführen.

Was für ein Schwachsinn.

Brotzeit
27.10.2008, 19:12
Was für ein Schwachsinn.

Ich sehe hier die Worte eines zufrieden lächelnden Sklaven! .......... :rolleyes:

borisbaran
27.10.2008, 19:23
Ich sehe hier die Worte eines zufrieden lächelnden Sklaven! .......... :rolleyes:
Und ich sehe hier die Worte eines Verfassungsfeindes!

Felidae
27.10.2008, 19:28
Ich sehe hier die Worte eines zufrieden lächelnden Sklaven! .......... :rolleyes:

Du hast in den Spiegel geguckt. Du bist der Sklave deiner Schwachsinnsideologie.

calculon
27.10.2008, 19:35
Es steht für den Suizid des deutschen Volkes. Das GG ist ein Produkt der Aliierten, das dazu dienen soll, Deutschland klein zu halten.

Warum ist dann Deutschland in den letzten 60 Jahren eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen weltweit geworden?

calculon
27.10.2008, 19:37
Ich gehe davon aus, dass es im gesamten Europa zu einem Umdenken kommen wird. Das ganze weiße Europa und dessen Werte sind bedroht. Die Zeichen der Zeit solltest auch du erkennen. Nur ein starkes Europa kann sich dagegen zur Wehr setzen, aber mit der derzeitigen Politik wird das nicht gelingen. Der Trend wird zu einem Europa der Nationalstaaten gehen, das gegen äußere Gefahren gewappnet sein wird.

Nationalstaaten = keine Einigung = viel grössere Gefahr als die, die Du Dir hier zusammendichtest

ErhardWittek
27.10.2008, 19:42
Warum ist dann Deutschland in den letzten 60 Jahren eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen weltweit geworden?
Der kalte Krieg hat es ratsam erscheinen lassen, uns vorläufig in Ruhe zu lassen. Daher hatten wir noch mal eine kleine Chance gehabt, zu zeigen, was wir wert sind. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks war's dann vorbei mit unserer relativen Freiheit. Die Folgen bekommen wir jetzt zu spüren.

ErhardWittek
27.10.2008, 19:49
Nazis auslachen! So eine geniale Idee aber auch. Wer hat sich so was Tolles nur ausgedacht?

Unsere Regierigen sind nur noch peinlich.

torun
27.10.2008, 20:01
Nazis auslachen! So eine geniale Idee aber auch. Wer hat sich so was Tolles nur ausgedacht?

Unsere Regierigen sind nur noch peinlich.

Wenn man die eine oder andere Debatte im Bundestag verfolgt, fragt der staunende Zuschauer, wer tatsächlich ausgelacht werden sollte.

Ajax
27.10.2008, 20:08
Warum ist dann Deutschland in den letzten 60 Jahren eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen weltweit geworden?

Wir waren auch vorher schon erfolgreich ohne EU, ohne Globalisierung und vor allem ohne Migranten!

Ajax
27.10.2008, 20:10
Nationalstaaten = keine Einigung = viel grössere Gefahr als die, die Du Dir hier zusammendichtest

Nein. Wir befinden uns mittlerweile nicht mehr in einem innereuropäischen Konkurrenzkampf miteinander. Ein Europa der verbrüderten Nationalstaaten muss das Ziel sein. So wenig Abhängigkeit wie möglich, aber so viel wie nötig, um ein Zusammenleben zu gewährleisten. Nur gemeinsam kann die Festung Europa gegen den Islam bestehen.

borisbaran
27.10.2008, 20:12
Der kalte Krieg hat es ratsam erscheinen lassen, uns vorläufig in Ruhe zu lassen. Daher hatten wir noch mal eine kleine Chance gehabt, zu zeigen, was wir wert sind. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks war's dann vorbei mit unserer relativen Freiheit. Die Folgen bekommen wir jetzt zu spüren.

Inwiefern?

Pythia
27.10.2008, 20:48
Warum ist dann Deutschland in den letzten 60 Jahren eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen weltweit geworden?Deutschland ist schon seit dem Untergang des Römischen Reichs weltweit eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen. 1498 wurde Amerikas Festland entdeckt, 1529 gründeten die Welser mit Neu-Augsburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Coro) und Neu-Nürnberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Maracaibo) schon die ersten europäischen Städte Amerikas.

Nachdem Ambrosius Ehinger mit 282 Kolonisten nach Venezuele gegangen war. Die ersten Gouverneure dort waren:
••• 1529-1533 Ambrosius Ehinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Ambrosius_Ehinger)
••• 1533-1540 Georg Hohermuth von Speyer (http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Hohermuth_von_Speyer)
••• 1540-1546 Philipp von Hutten (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_von_Hutten)
1530 erhielt der Vizegouverneur Nikolaus Federmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Federmann) von Ambrosius Ehinger die Vollmacht über Venezuela. "The Germans to the front!" heißt es nicht erst seit Admiral Seymour diese Worte zu einem feststehenden Begriff machte, und nicht nur militärisch. Wirtschaftlich heißt es nach wie vor weltweit: "The Germans to the front!"

hermann
27.10.2008, 22:17
Wartet noch ein Weilchen,wenn der Alte seinen Job bei den Autobauern los ist vergeht den Filius das Lachen.

calculon
27.10.2008, 22:36
Der kalte Krieg hat es ratsam erscheinen lassen, uns vorläufig in Ruhe zu lassen. Daher hatten wir noch mal eine kleine Chance gehabt, zu zeigen, was wir wert sind. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks war's dann vorbei mit unserer relativen Freiheit. Die Folgen bekommen wir jetzt zu spüren.

Ich denke, dass es daran liegt, das Deutsche und Nichtdeutsche sich vorgenommen haben, das Land im kreativen Miteinander nach vorne zu bringen, sei es durch Investitionen, den Glauben an den wirtschaftlichen Erfolg in unserem Land, die treibende Kraft der Forschung und Wissenschaft im internationalen Verbund, oder einfach die Tatsache, dass das Leben und Arbeiten mancherorts in Deutschland ganz erträglich sein kann :) .

Heinrich_Kraemer
28.10.2008, 23:44
Nimmt schon groteske Züge an. Weil die (multikulturelle) Jugend Absudistans anscheinend schon so verblödet und dumm ist, daß man sich schon nichtmehr sprachlich mit Nazis auseinandersetzen kann, macht man einen billigen agitatorischen Lacher draus.

Schöner Fund, diese Steuerverschwendung für Vollidioten.

D-Moll
28.10.2008, 23:56
Mit solche Scheiß Hetzkampanien lenkt man von dem Untergang der BRD durch die weltwirschaftskrise ab.

Lächerlich. Die haben sonst keine Probleme

Alfred
29.10.2008, 18:31
Autobahn geht garnicht : Klick
(http://de.youtube.com/watch?v=Vv06PomHVUY)
Danke an Erik dem Roten für diesen Verweis.

Deutschmann
30.10.2008, 15:21
Der ganze Kampf gegen Rechts wird so langsam zum Event. Hier organisiert eine Schulklasse ein Fußballturnier "gegen rechts".

Geplant sind weitere Aktionen, sagt die Achtklässlerin ......, wie ein internationaler Essenstag oder einen Szene-Aussteiger einzuladen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/9358524

Meine Meinung ist: Politische Differenzen sind kein Spaß, geschweige denn ein Kinderthema. Sollen die minderjährigen Klugscheißer doch mal einen Obdachlosen zum Essen einladen - das Problem ist in Deutschland wohl weiter verbreitet als irgendwelche Nazis.

Freiherr
30.10.2008, 15:50
Dekadenz - grenzenlos

Subcomandante Erhard
30.10.2008, 19:09
Der ganze Kampf gegen Rechts wird so langsam zum Event. Hier organisiert eine Schulklasse ein Fußballturnier "gegen rechts".

Geplant sind weitere Aktionen, sagt die Achtklässlerin ......, wie ein internationaler Essenstag oder einen Szene-Aussteiger einzuladen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/9358524

Meine Meinung ist: Politische Differenzen sind kein Spaß, geschweige denn ein Kinderthema. Sollen die minderjährigen Klugscheißer doch mal einen Obdachlosen zum Essen einladen - das Problem ist in Deutschland wohl weiter verbreitet als irgendwelche Nazis.

Meine alte Schule macht auch mit bei so nem "Schule ohne Rassismus"-Projekt mit, stand sogar in der Zeitung. Wird, wer hätte es gedacht vom Schulsprecher, der oh welche Überraschung, der bei den Jusos ist. Viel Kampf gegen Rechts hat er damals angekündigt. Ob er uns "JU-Nazis" meint? Dann gibts aber :germane:

uzi
31.10.2008, 09:36
Eine gute Aktion und das ist so neu nicht.
Und genau das ist der richtige Weg. Nazis, Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Co muss man lächerlich machen. Man lacht sie aus und zeigt ihnen, in diesem Staat dienen sie zu nicht mehr als komödiantischen Einlagen. Sie werden als das dargestellt, was sie wirklich sind: Die Trottel und Deppen der Nation.

Sehe ich genauso. Wenn sie nur noch zur Volksbelustigung dienen, wird sich das Problemchen von alleine erledigen.