Vollständige Version anzeigen : Livni vor dem Aus
Sicher nicht sehr traurig sein, dass der Zuhälter-und Drogenzunft in Deutschland ein treuer und zahlungskräftiger Kunde und Schmarotzer verlorengeht.:D
WAS HAT DAS MIT DEINEM STRANGTHEMA ZU TUN????
borisbaran
28.10.2008, 15:36
Punktgenau! Egal um was es geht, wenn Israel o. die Juden mit im Spiel sind, wird jeder thread missbraucht, um den braunen tünnef in allen Qualitäten auszuschütten, tonnenweise...
Das Niveau des Forum leidet darunter erheblich, mich wundert's, dass die Mods wegen themenfremden Beiträgen nicht sofort einschreiten...
Tinnef... SOnst stimmt allse.
Ja, was würde deinesgleichen bloß ohne Friedman machen, hm?
Ersatzweise könnte man sich doch mal um die von Werner Nachmanns geklauten 30 Millionen Mark bundesdeutscher Mittel für jüdische Überlebende kümmern
(Werner Nachmann ex Vorsitzender des Zentralrats der Juden und umfassende Kontenvollmacht bei der Jewish Claims Conference.)
Ein ex Boß vom ZdJ der seine eigene Leute beklaut
oder ex Boß vom ZdJ Bubis mit seiner großen Lücke im Lebenslauf.
Also Stoff gibt es genug, auch ohne Friedmann
borisbaran
28.10.2008, 15:55
Ersatzweise könnte man sich doch mal um die von Werner Nachmanns geklauten 30 Millionen Mark bundesdeutscher Mittel für jüdische Überlebende kümmern
(Werner Nachmann ex Vorsitzender des Zentralrats der Juden und umfassende Kontenvollmacht bei der Jewish Claims Conference.)
Ein ex Boß vom ZdJ der seine eigene Leute beklaut
oder ex Boß vom ZdJ Bubis mit seiner großen Lücke im Lebenslauf.
Also Stoff gibt es genug, auch ohne Friedmann
Bei jedem Volk gibt es gute und schlechet Menschen
bernhard44
28.10.2008, 16:00
"Wir"? :))
Du und ein paar Braunbatzen wie der Simpel Springpfuhl vielleicht. Komm mal in der Realität an!
sorry, aber mit dir geht es wirklich rapide abwärts! :rolleyes:
sorry, aber mit dir geht es wirklich rapide abwärts!
Du schwafelst einen Stuß von der Art, "wir" würden glauben, "blechen zu müssen" und willst mir sonstwas bescheinigen? Erzähl den Quatsch im NPD-Gefolgschaftsheim, aber projizier dein schlichtes Weltbild nicht auf "uns" Deutsche.
Im Augenblick bewirbst du dich wirklich um die Nominierung zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs. :comic:
bernhard44
28.10.2008, 16:17
Du schwafelst einen Stuß von der Art, "wir" würden glauben, "blechen zu müssen" und willst mir sonstwas bescheinigen? Erzähl den Quatsch im NPD-Gefolgschaftsheim, aber projizier dein schlichtes Weltbild nicht auf "uns" Deutsche.
Im Augenblick bewirbst du dich wirklich um die Nominierung zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs. :comic:
Wiedergutmachung
Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von ca. 1,53 Milliarden Euro) ist die Frage der Wiedergutmachung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Die Gesamtleistungen deutscher Wiedergutmachung an in Israel lebende NS-Verfolgte beliefen sich Ende 2005 auf rund 25 Milliarden Euro. Jährlich werden ca. 367 Millionen Euro an Wiedergutmachungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Leistungen für die Wiedergutmachung in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 werden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt.
Die Interessen Israels in Wiedergutmachungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (JCC) mitvertreten. Über die JCC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die nicht Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html
das zahlst du, ich und Millionen Andere!
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html
Da fließt ja schon mehr Geld, wenn die rote Entwicklungshilfe-Heidi nur aus dem Flieger steigt, wo unten schon die afrikanischen Potentaten mit aufgehaltener Hand warten, um sich ihre Stütze zur meist persönlichen Bereicherung abzuholen. Dagegen Leuten, die im KZ gesessen haben, Entschädigung zu zahlen, ist ja auch wirklich eine Unverschämtheit, nicht wahr?
Merkst du eigentlich noch irgendetwas?
bernhard44
28.10.2008, 16:40
Da fließt ja schon mehr Geld, wenn die rote Entwicklungshilfe-Heidi nur aus dem Flieger steigt, wo unten schon die afrikanischen Potentaten mit aufgehaltener Hand warten, um sich ihre Stütze zur meist persönlichen Bereicherung abzuholen. Dagegen Leuten, die im KZ gesessen haben, Entschädigung zu zahlen, ist ja auch wirklich eine Unverschämtheit, nicht wahr?
Merkst du eigentlich noch irgendetwas?
sicher, dass du wieder rumeierst und Dinge vermischst!
Ich hab die Zahlungen in keinster Weise gewertet und lediglich deine Negierung des Wortes "WIR" aufgegriffen!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2471979&postcount=256
Wenn nicht wir, wer dann?
Du also nicht! Wer noch nicht?
Tinnef... SOnst stimmt allse.
Ja, stimmt...manchmal überwiegt mein deutscher Sprachgeist...:=
Die richtigen Zahlen werden geheimgehalten
Nach heutigem Wert sind an rassisch, religiös oder politisch Verfolgte nach dem BEG rund 233 Milliarden DM gezahlt worden. Rund 100 000 Verfolgte erhalten derzeit BEG-Renten in einem jährlichen Gesamtvolumen von 1,2 Milliarden DM.
Quelle : Debatte über die Entschädigung für Zwangsarbeiter/172. Sitzung des Deutschen Bundestages am 30. Mai 2001, Martin Hohmann (CDU/CSU, Auszug:
880 Milliarden DM für Israel
Wieviel insgesamt schon an Israel bezahlt wurde, wird den (beiden) Völkern bis heute verschwiegen, weil sonst eine große Empörung unter den Menschen entstehen würde. Laut jüngsten Angaben hat etwa Deutschland (BRD) 880 Milliarden DM an ‚Restitution’ bezahlt (s. Profil 4/2000, 31. Jg., S. 38), wobei hier, falls diese Zahl stimmt, die sonstigen Gelder und finanziellen Unterstützungen für Israel nicht enthalten sind.
http://www.ibikuz.net/docs/pa19991201.doc
( Link geht nicht mehr)
Wieviel insgesamt schon an Israel bezahlt wurde, wird den (beiden) Völkern bis heute verschwiegen, weil sonst eine große Empörung unter den Menschen entstehen würde
so wird es sein
borisbaran
29.10.2008, 08:04
Ja, stimmt...manchmal überwiegt mein deutscher Sprachgeist...:=
:)
[...]
Wer Schaden anrichtet, muss es bezahlen. Wenn man es selber nicht tut, tut es der Rechtsnachfolger.
Wer Schaden anrichtet, muss es bezahlen. Wenn man es selber nicht tut, tut es der Rechtsnachfolger.
na denn haben die Deutschen ja noch Hoffnung auf Wiedergutmachung
borisbaran
29.10.2008, 09:04
na denn haben die Deutschen ja noch Hoffnung auf Wiedergutmachung
Von wem wofür
da ich kein rechtsnachfolger des 3.reiches bin, sehe ich nicht ein, dass von meinen steuergeldern derartige summen an wen auch immer bezahlt werden! wenn du zahlen willst, bitte!
Von wem wofür
z.b. von polen und russland für die grösste vertreibung in der menschheitsgeschichte, von 15 mill. deutschen, unter missachtung jeglichen völker- und menschenrechts!
borisbaran
29.10.2008, 14:38
da ich kein rechtsnachfolger des 3.reiches bin, sehe ich nicht ein, dass von meinen steuergeldern derartige summen an wen auch immer bezahlt werden! wenn du zahlen willst, bitte!
Der ist der rechtsnachfolger, also zahlt er.
z.b. von polen und russland für die grösste vertreibung in der menschheitsgeschichte, von 15 mill. deutschen, unter missachtung jeglichen völker- und menschenrechts!
Polen hatte damals nix zu sagen.
Der ist der rechtsnachfolger, also zahlt er.
Polen hatte damals nix zu sagen.
polen haben diese verbrechen begangen, auch wenn sie deiner meinung nach nichts zu sagen hatten. konsequenterweise sind die nazigehilfen auch unschuldig, denn auch sie hatten nichts zu sagen!!
was heisst das auf deutsch: der ist der rechtsnachfolger, also zahlt er??
warum ist dir eigentlich so sehr daran gelegen, deutsche schlecht zu machen und ausländer verständnisvoll zu entschuldigen?
polen haben diese verbrechen begangen, auch wenn sie deiner meinung nach nichts zu sagen hatten. konsequenterweise sind die nazigehilfen auch unschuldig, denn auch sie hatten nichts zu sagen!!
warum ist dir eigentlich so sehr daran gelegen, deutsche schlecht zu machen und ausländer verständnisvoll zu entschuldigen?
Das ist nun mal eine der Wesenszüge des Antideutschen.
borisbaran
29.10.2008, 18:03
Ich meine den Staat.
Weder ist mir was daran gelegen, noch tue ich es.
Springpfuhl
30.10.2008, 10:01
borisbaran scheint in der Tat ein Ausländer zu sein, der hier dauernd Deutschland schlechtmacht und Deutsche provozieren will.Ein Troll eben.Ich antworte gar nicht auf ihn, es ist es gar nicht wert.;)
borisbaran
30.10.2008, 10:35
borisbaran scheint in der Tat ein Ausländer zu sein, der hier dauernd Deutschland schlechtmacht und Deutsche provozieren will.Ein Troll eben.Ich antworte gar nicht auf ihn, es ist es gar nicht wert.;)
Ich mache Deutschland nicht schlecht. Du bist nciht Deutschland und ich keien Ausländer (mehr).
Deine Ad hominems sind kindisch.
Springpfuhl
30.10.2008, 10:37
Ich mache Deutschland nicht schlecht. Du bist nciht Deutschland und ich keien Ausländer (mehr).
:D :D :D
Keine weiteren Fragen mehr,Herr "Deutscher":)) :))
borisbaran
30.10.2008, 10:42
:D :D :D
Keine weiteren Fragen mehr,Herr "Deutscher":)) :))
Herr Baran ist mein Name, Spring-fool.
Herr Baran ist mein Name
Passt !
borisbaran
30.10.2008, 12:25
Passt !
inwiefern?
Ich meine den Staat.
Weder ist mir was daran gelegen, noch tue ich es.
meine frage ist damit noch nicht beantwortet! ich verstehe diesen satz nicht, weil er kein richtiges deutsch ist!
Deine Ad hominems sind kindisch.
kein ausländer mehr? also ein eingebürgerter, der zum dank sein neues vaterland schlecht macht. auf solche haben wir gerade gewartet!
borisbaran
30.10.2008, 13:57
kein ausländer mehr? also ein eingebürgerter, der zum dank sein neues vaterland schlecht macht. auf solche haben wir gerade gewartet!
Nein, das tue ich nciht. Es ist eine Unterstellung.
Nein, das tue ich nciht. Es ist eine Unterstellung.
dann lies deine beiträge über die letzten wochen!
unerhört, als eingebürgerter, so zu schreiben!
was war deine vorherige nationalität?
Warschau
30.10.2008, 14:58
....*LOL* du Held du Deutscher... ich schmeiß mich wech...du scheinst es immer noch nicht geschnallt zu haben... Deutschland führte einen Angriffs/Vernichtungskrieg, das solltest du Reichsdeutscherdackel endlich einmal zu Kenntnis nehmen....
Ganzlangsam nur für dich! Deutschland hat den WW2 begonnen... und verloren.... ergo musste der Michel etwas von seinem Großdeutschen abgeben.... du verstehst? Und obendrein auch für Verbrechen seiner Staatsangehörigen zahlen... :D
Warschau
30.10.2008, 15:03
...unsere blonde Erika.... das BDM Kind, bist du denn eine echte Deutsche... oder nur so ein dahergelaufener Volksdeutscher...in Begleitung eines Schäferhundes....:D :D
borisbaran
30.10.2008, 15:33
dann lies deine beiträge über die letzten wochen!
Da steht nix derartiges.
unerhört, als eingebürgerter, so zu schreiben!
Als wer ich schreibe, ist unerheblich.
was war deine vorherige nationalität?
Inwiefern ist es Relevant?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Russe.
....*LOL* du Held du Deutscher... ich schmeiß mich wech...du scheinst es immer noch nicht geschnallt zu haben... Deutschland führte einen Angriffs/Vernichtungskrieg, das solltest du Reichsdeutscherdackel endlich einmal zu Kenntnis nehmen....
Ganzlangsam nur für dich! Deutschland hat den WW2 begonnen... und verloren.... ergo musste der Michel etwas von seinem Großdeutschen abgeben.... du verstehst? Und obendrein auch für Verbrechen seiner Staatsangehörigen zahlen... :D
Ganzlangsam nur für dich! Deutschland hat den WW2 begonnen
Träum weiter. Gibt es in Polen kein Sozialamt ?? Schon mal von polnische Kriegsverbrechen gehört ??
Warschau
30.10.2008, 15:57
(...)Schon mal von polnische Kriegsverbrechen gehört ??
...Ahja, Aktion gleich Reaktion... schon mal gehört?
das rechtfertigt trotzdem nicht vertreibung und annexion. punkt.
Da steht nix derartiges.
Als wer ich schreibe, ist unerheblich.
Inwiefern ist es Relevant?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Russe.
ach, russe. warum bist du denn deutscher geworden, wenn du kein gutes haar an unserem land lässt?
borisbaran
31.10.2008, 13:33
ach, russe. warum bist du denn deutscher geworden, wenn du kein gutes haar an unserem land lässt?
Die 43756te Uberstellung in die Richtung:zzz:
Die 43756te Uberstellung in die Richtung:zzz:
hier noch die 43757.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.