PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande kapituliert langsam vor den Zuständen



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
24.10.2008, 03:39
Niederlande: Die Angst der Bürgermeister vor den Marokkanern

Udo Ulfkotte
Stellen Sie sich vor, die Bürgermeister von 23 deutschen Städten würden von der Bundesregierung ein härteres Vorgehen gegen kriminelle Jugendliche nur einer ethnischen Minderheit fordern. Die deutschen Bürgermeister würden mit Sicherheit sofort zu Rassisten deklariert und aus dem Amt gejagt. In den Niederlanden haben sich nun 23 Bürgermeister an die Öffentlichkeit und an das Innenministerium gewandt. Sie fordern Schluss mit der Rücksichtnahme gegenüber kriminellen Marokkanern, die ihre Städte tyrannisieren. Liest man die Einzelheiten, dann mag man kaum glauben, dass es sich um ein Nachbarland handelt. Denn deutsche Medien enthalten uns die vielen schlimmen Vorfälle einfach vor...

Vollzitat --> gekürzt und fehlenden Link nachgetragen:
Manfred_g (mod)

http://info.kopp-verlag.de/news/niederlande-die-angst-der-buergermeister-vor-den-marokkanern.html

schastar
24.10.2008, 06:21
Die Niederlande sind doch als liberales Völkchen bekannt, mit großem Hang zu Multi Kulti und der einhergehenden Bereicherung.
Ich bin sicher es noch zu erleben, wenn sich die verschiedenen Völkchen auf ein und dem selben Boden nicht mehr vertragen, und zwar so daß dies auch die Politik nicht mehr schön reden kann.

Eridani
24.10.2008, 07:01
Die Niederlande sind am "Kippen"....sie verlieren als erstes Land Europas ihre nationale Eigenständigkeit. Sie werden in den nächsten Jahren vom Islam übernommen.
Nächste Kandidaten:

England - Frankreich - Deutschland !

SCHANDE !

E:

McDuff
24.10.2008, 07:56
Diese Leute brauchen wir hier nicht. Sie führen einen Eroberungskrieg gegen uns. Wer das nicht begreift oder sie sogar noch unterstützt wie es hier sogar vereidigte Volksvertreter tun, stellt sich als Gegner gegen das eigene Volk und Vaterland auf. Das ist Hochverrat.
Mal sehen, was nun diese geschicht verschwiegene Initiative der niederländischen Bürgermeister bewirkt. Man kann wohl mit ihrer Absetzung rechnen, wo schon die Polizei nicht tätig werden darf um die Umvolkung nicht zu behindern, da wird die EU-Umvolkungsmafia wohl auch mit ein paar Bürgermeistern fertig werden.

romeo1
24.10.2008, 08:11
Es ist davon auszugehen, daß es in einigen Jahren auch in vielen (west)deutschen Städten zu ähnlichen flächendeckenden Verhältnissen kommen wird. Durch die Kriecherei der pol. Verantwortlichen vor dem Islam sind wir bereits auf einer rasanten Fahrt zu diesen Zuständen.

Candymaker
24.10.2008, 08:21
Es gibt nur noch eine Rettung: Der Bürgerkrieg muss früher kommen, als geplant.
Allerdings wird das nichts nützen, denn die Bevölkerung in Deutschland ist sowieso feige. Als Alternative blaibt da nur noch ganz zum Islam überzutreten. Eric Breininger hat es vorgemacht.

Candymaker
24.10.2008, 08:24
Es ist davon auszugehen, daß es in einigen Jahren auch in vielen (west)deutschen Städten zu ähnlichen flächendeckenden Verhältnissen kommen wird. Durch die Kriecherei der pol. Verantwortlichen vor dem Islam sind wir bereits auf einer rasanten Fahrt zu diesen Zuständen.


Darauf kannst du einen lassen! Westeuropa ist auf dem direkten Weg in den zivilisatorischen Untergang! Die Holländer werden jetzt hoffentlich kapieren, dass ihre Weltoffenheit und Toleranz zwar moralisch vorbildlich ist, sie aber deswegen bald untergehen, wenn nicht bald etwas geschieht.

Zimbelstern
24.10.2008, 08:24
Es ist der politisch gewollte Ausverkauf einhergehend mit der Enteignung der Westeuropäer zu Gunsten von Leuten, die nichts, absolut nichts außer Kriminalität auf die Reihe bekommen. Mit Masse Pack, bei dem die Entsendeländer froh sind, sie im alten Westeuropa loszuwerden.

Eridani
24.10.2008, 08:26
Es gibt nur noch eine Rettung: Der Bürgerkrieg muss früher kommen, als geplant.
Allerdings wird das nichts nützen, denn die Bevölkerung in Deutschland ist sowieso feige. Als Alternative blaibt da nur noch ganz zum Islam überzutreten. Eric Breininger hat es vorgemacht.
----------------------------------------------------------------------

Der Bürgerkrieg wird kommen!

Aus alter "Tradition" :D werden die Franzosen ("1789") damit anfangen!

Vive la France!

E:

Candymaker
24.10.2008, 08:27
Es ist der politisch gewollte Ausverkauf einhergehend mit der Enteignung der Westeuropäer zu Gunsten von Leuten, die nichts, absolut nichts außer Kriminalität auf die Reihe bekommen. Mit Masse Pack, bei dem die Entsendeländer froh sind, sie im alten Westeuropa loszuwerden.


Die Wirtschaftkrise kommt grad zur richtigen Zeit. Versuch mal den Türken Hartz4 zu streichen, wirst sehen was dann los ist. Zustände wie in den französischen Banlieus.

Sathington Willoughby
24.10.2008, 08:32
Niederlande: Die Angst der Bürgermeister vor den Marokkanern


Sehr interessant. Hast du bitte auch eine Quellenverlinkung für meine Sammlung?
MFG

RDX
24.10.2008, 08:35
----------------------------------------------------------------------

Der Bürgerkrieg wird kommen!



So ist es.

Und da die Musels die Katze zu früh aus dem Sack gelassen haben, werden sie diesen Bürgerkrieg verlieren.

Es geht jetzt nur noch darum, für den kommenden Bürgerkrieg mental und militärisch gerüstet zu sein.

Für unsere Volksverräter der Blockparteien sollte man schon mal genügend Hanfware bunkern, damit es bei Bedarf keinen Engpass gibt, gell.

Skaramanga
24.10.2008, 08:42
So ist es.

Und da die Musels die Katze zu früh aus dem Sack gelassen haben, werden sie diesen Bürgerkrieg verlieren.

Es geht jetzt nur noch darum, für den kommenden Bürgerkrieg mental und militärisch gerüstet zu sein.

Das ist das eigentliche Problem. In Deutschland sind inzwischen 3 Generationen groß geworden, die - zu einem Großteil von selbstbestimmten alleinerziehenden Gut-Frauen - zu Pussies erzogen wurden. Da nützt auch die ganze Bewaffnung nix. Ihr seid "soft targets" - auch im Hirn.

RDX
24.10.2008, 08:52
Das ist das eigentliche Problem. In Deutschland sind inzwischen 3 Generationen groß geworden, die - zu einem Großteil von selbstbestimmten alleinerziehenden Gut-Frauen - zu Pussies erzogen wurden. Da nützt auch die ganze Bewaffnung nix. Ihr seid "soft targets" - auch im Hirn.

Ich bin 1960 geboren und nicht von 68ern erzogen worden.

Später, hatte ich in den 1970ern zwar die ersten 68er, die es zum Lehrer gebracht hatten, als Lehrer, aber deren hohles Gesabbel ging mir damals schon am Allerwertesten vorbei.

Da ich als Jäger auch "liebliche Bambies erschieße" und als junger Kerl jedem ,der mich anmachte, die Fresse polierte, würde ich mich nicht als soft im Hirn bezeichnen, obwohl ich mittlerweile auch schon ein "alter Sack" bin.

nethead
24.10.2008, 08:52
Quelle des Eingangsbeitrags bitte!

nethead
24.10.2008, 08:53
Ihr seid "soft targets" - auch im Hirn.

Das hast du nett gesagt :D

Zimbelstern
24.10.2008, 08:54
So ist es.

Und da die Musels die Katze zu früh aus dem Sack gelassen haben, werden sie diesen Bürgerkrieg verlieren.

Es geht jetzt nur noch darum, für den kommenden Bürgerkrieg mental und militärisch gerüstet zu sein.

Für unsere Volksverräter der Blockparteien sollte man schon mal genügend Hanfware bunkern, damit es bei Bedarf keinen Engpass gibt, gell.

Militärisch gerüstet wird der Staat sein. Gegen das eigene Volk.

Marathon
24.10.2008, 08:59
Quelle des Eingangsbeitrags bitte!

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.trouw.nl/nieuws/nederland/article1883899.ece/Gemeenten_willen_meer_armslag_tegen_straatterreur. html

Zimbelstern
24.10.2008, 09:01
Nachtrag:

...und es wird nicht so, wie in der damaligen DDR zugehen. Sie werden auf Protestler schießen.

RDX
24.10.2008, 09:03
Militärisch gerüstet wird der Staat sein. Gegen das eigene Volk.

Eine Armee, die gegen das eigene Volk eingesetzt wird, zerfällt innerhalb von Stunden, nach dem ersten Massaker am eigenen Volk, in seine Atome( einzelne Soldaten).

Ich bin beim Bund gewesen.

Die Berufs- und Zeitsoldaten sind überwiegend politisch rechts orientiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Soldaten nicht Volksfeinde wie: Antifa und marodierende Muselhorden verteidigen und patriotische Deutsche , die sich gegen diese Bastarde erheben, zusammenschießen werden

Die Systemarschkriecher im Offizierskorps, werden schneller von ihren eigenen Soldaten erledigt werden, als sie gucken können.

Topas
24.10.2008, 09:12
Eine Armee, die gegen das eigene Volk eingesetzt wird, zerfällt innerhalb von Stunden, nach dem ersten Massaker am eigenen Volk, in seine Atome( einzelne Soldaten).

Ich bin beim Bund gewesen.

Die Berufs- und Zeitsoldaten sind überwiegend politisch rechts orientiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Soldaten nicht Volksfeinde wie: Antifa und marodierende Muselhorden verteidigen und patriotische Deutsche , die sich gegen diese Bastarde erheben, zusammenschießen werden

Die Systemarschkriecher im Offizierskorps, werden schneller von ihren eigenen Soldaten erledigt werden, als sie gucken können.

Das hoffe ich doch! Und gut ist, dass es keine Schutzstaffel (SS) für die „Spitzenpolitiker“ gibt.

Zimbelstern
24.10.2008, 09:13
Auch ich war beim Bund. Ich habe OTL s und Obristen erlebt, denen die eigene Karriere wichtiger war, als der Gedanke ans Vaterland! Für den Einsatz absolut untauglich... Schleimschei.er, die sich nach der jeweils vorherrschenden politischen Meinung ausgerichtet -, und den Mumm in ihren Knochen dafür aufgeopfert haben...

Eridani
24.10.2008, 09:24
Ich bin 1960 geboren und nicht von 68ern erzogen worden.

Später, hatte ich in den 1970ern zwar die ersten 68er, die es zum Lehrer gebracht hatten, als Lehrer, aber deren hohles Gesabbel ging mir damals schon am Allerwertesten vorbei.

Da ich als Jäger auch "liebliche Bambies erschieße" und als junger Kerl jedem ,der mich anmachte, die Fresse polierte, würde ich mich nicht als soft im Hirn bezeichnen, obwohl ich mittlerweile auch schon ein "alter Sack" bin.

--------------------------------------
Du sagst es, ich bin 1942 geboren; gehöre also noch zur "Kriegsgeneration" - Meine Grundschulzeit ( 1948 - 1956) war durchaus "hart", es gab noch Prügelstrafe u.ä.

Die Weich-Ei,-u. Nutella-Generation fängt so ab Mitte der 80ziger an......da wurden in den Kindergärten von 100% Frauen die Jungs nur noch verweichlicht und zu potentiellen Arschkriechern erzogen.

Mit den heutigen Teens (Deutsche) kannst Du keinen Krieg mehr gewinnen; Heulsusen, unsportlich und jeder 2. fällt bei der Musterung(Armee) durch ! :=


E:

Kreuzbube
24.10.2008, 09:43
Die Niederlande sind am "Kippen"....sie verlieren als erstes Land Europas ihre nationale Eigenständigkeit. Sie werden in den nächsten Jahren vom Islam übernommen.
Nächste Kandidaten:

England - Frankreich - Deutschland !

Im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten können wir im Notfall unsere russischen Freunde um militärischen Beistand bitten; ähnlich, wie 1806 - da wurde Hilfe angeboten, aber vom tölpelhaften preuss. König abgelehnt. Mit dem Ergebnis der siebenjährigen franz. Fremdherrschaft!

Mondgoettin
24.10.2008, 09:44
Niederlande: Die Angst der Bürgermeister vor den Marokkanern

Udo Ulfkotte
Stellen Sie sich vor, die Bürgermeister von 23 deutschen Städten würden von der Bundesregierung ein härteres Vorgehen gegen kriminelle Jugendliche nur einer ethnischen Minderheit fordern. Die deutschen Bürgermeister würden mit Sicherheit sofort zu Rassisten deklariert und aus dem Amt gejagt. In den Niederlanden haben sich nun 23 Bürgermeister an die Öffentlichkeit und an das Innenministerium gewandt. Sie fordern Schluss mit der Rücksichtnahme gegenüber kriminellen Marokkanern, die ihre Städte tyrannisieren. Liest man die Einzelheiten, dann mag man kaum glauben, dass es sich um ein Nachbarland handelt. Denn deutsche Medien enthalten uns die vielen schlimmen Vorfälle einfach vor...

In Amsterdam haben marokkanische Jugendliche vor wenigen Tagen einen Juden, der mit einer Kippa spazieren ging, brutal zusammen geschlagen. Es war eindeutig ein rassistischer Übergriff der Marokkaner. Der Jude ging sofort zur Amsterdamer Polizei und wollte, dass die Straftäter zur Rechenschaft gezogen würden. Die Polizei schickte ihn weg - keine Zeit für solche Vorfälle, es gibt zu viele solche Übergriffe in Amsterdam. Inzwischen hat sich die Polizei dafür entschuldigt, denn der Jude schwieg nicht, sondern wandte sich an große jüdische Verbände. Und nur mit deren Unterstützung wurde nun doch noch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Amsterdam ist heute in den Niederlanden überall. Und junge marokkanische Mitbürger sind überall in den Niederlanden zu einer inneren Gefahr geworden. So sehen es jedenfalls viele Bürgermeister. Junge Marokkaner greifen Feuerwehrleute, Sanitäter und Polizisten ohne Vorwarnung an, wenn diese in "ihre" Stadtviertel kommen. In den Niederlanden kennt man das alles - früher nur in den größeren Städten, etwa in Amsterdam-Slotervaart, inzwischen auch auf dem Land. So berichteten niederländische Medien etwa in den vergangenen Tagen über junge muslimische Mitbürger marokkanischen Ursprungs, die in einer eher ländlichen Region der Niederlande, der südniederländischen Stadt Gorinchem (auch Gorkum genannt), Polizei und Feuerwehrleute in Atem halten. Seit August legten sie acht Brände - und immer, wenn die Feuerwehr kommt, wird diese angergriffen. Wie vor allem in Schweden (Malmö und Södertälje) schon seit längerer Zeit üblich, rückt nun auch die Feuerwehr im niederländischen Gorinchem in marokkanische Wohngebiete nur noch aus, wenn die Polizei mitfährt und sie vor den Mitbürgern während ihres Einsatzes schützt.

Die Politiker nahmen die Entwicklung lange Zeit erstaunt zur Kenntnis. Und Hans Spekman, ein Abgeordneter der niederländischen Sozialisten (PvdA), fordert nun ein härteres Durchgreifen gegenüber jungen marokkanischen Straftätern. Der Mann wünscht sich, dass diese nach schweren Straftaten keinesfalls mehr ins Gefängnis gesteckt werden, da dieses wie eine Auszeichnung in den Reihen der jungen Mitbürger sei. Stattdessen solle man die jungen Kriminellen vor den Augen ihrer Freunde öffentlich ausschimpfen, sie in ihrem Wohnviertel in Häftlingskleidung Sozialarbeit leisten lassen - das bringe Schande über sie und führe vielleicht zu einem Umdenken, vielleicht. Das alles fordert nicht etwa der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders, sondern einer der bekanntesten Sozialisten des Landes. In den Niederlanden geht die Angst um - die Angst davor, dass immer neue Übergriffe einer ethnischen Minderheit Rechtspopulisten wie Geert Wilders bei der nächsten Wahl zu noch mehr Stimmengewinnen verhelfen.

Nun haben die Bürgermeister von 23 bekannten niederländischen Städten in einem offenen Appell an die Regierung endlich mehr Hilfe von der Regierung beim Kampf gegen den Terror marokkanischer Jugendlicher gefordert. Zu den Städten gehören etwa: Ede, Gorinchem, Den Haag, Culemborg, Gouda, Utrecht, Eindhoven, Den Bosch, Nijmegen und Tilburg. Die Bürgermeister der vorgenannten Städte wurden am 22. Oktober vom niederländischen Innenminister Guusje ter Horst (Arbeiterpartei) empfangen und wollten in dem Gespräch auf ein sofortiges Eingreifen der Regierung und auf größere Freiheiten beim Kampf gegen kriminelle junge Marokkaner drängen.

Die niederländische Polizei hat derweilen andere Strategien, um junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis zu besänftigen. Sie setzt sich über bestehende Vorschriften hinweg - und öffnet sich dem Islam: Viele Haftzellen der Polizeiwachen haben inzwischen auf den Wänden Symbole, die festgenommenen Muslimen die Gebetsrichtung nach Mekka weisen. Jede Polizeistation verfügt inzwischen über Polizisten, die den Koran studiert haben und arabisch sprechen.

Und auch bei den eidlichen Aussagen hat sich die Polizei - entgegen den Vorschriften - längst schon der Realität geöffnet: Es gibt Situationen, da beglaubigen Menschen eine Aussage zusätzlich noch durch einen Eid/Schwur. Eine eidliche wird vor diesem Hintergrund von einer uneidlichen Aussage unterschieden - auch strafrechtlich. In den Niederlanden hatte man 2002 entschieden, dass Politiker und andere Personen einen Eid nur auf die Bibel leisten dürfen, wenn sie denn überhaupt ein religiöses Bekenntnis mit einer eidlichen Aussage verbinden wollen. Die evangelikalen Christen der Niederlande sind nun verblüfft und empört darüber, erfahren zu müssen, dass es bei der niederländischen Polizei schon seit Jahren üblich ist, dass Aussagen von Muslimen durch die Formel "Ich schwöre bei Allah" beeidet werden können. Das sei längst gängige Praxis - auch ohne Rechtsgrundlage, ließ die Polzei wissen.nicht schon wieder so ein nervtoetender Panik-Mache-Strang...:=

Orwell
24.10.2008, 09:47
Das die deutschen, mittlerweile ein verweichlichtes Volk sind wissen wir , dazu bedarf es keiner grossen Worte. Die Schuldfrage sollte auch geklärt sein !
Das Hauptproblem ist unsere Allgemeine Rechtserziehung, die uns von Zeitiger Gegenwehr abhält ! Wir alle sind so erzogen auf Gewaltkonflikte mit Dialüg zu reagieren ...erstmal das Gespräch suchen ...Vorschläge unterbreiten, auf den anderen zugehen und nach seinem "Hintergrund" zu fragen ...dabei übersehen wir das unsere neuen Feinde sich einen Dreck um all das scheren ! Wir werden Elending verbluten wenn wir nicht beizeiten aufwachen ...und uns über unsere selbst gesteckten Moralischen Hürden hinwegsetzten !
Schwer wird es allemal, mit einem Volk was komplett veraltet und uneins ist, ist in aller Regel kein Krieg zu gewinnen !

Hat sich schon mal jemand gefragt wie die Welt (hier Europa/Deutschland) in 10 Jahren aussieht, wenn die Entwicklung so weiter geht ? ? ?

Schon mal Gedanken gemacht ?
Angst bekommen dabei ? !

Ja so sieht sie aus die wahre Realität !

Mondgoettin
24.10.2008, 09:51
Das die deutschen, mittlerweile ein verweichlichtes Volk sind wissen wir , dazu bedarf es keiner grossen Worte. Die Schuldfrage sollte auch geklärt sein !
Das Hauptproblem ist unsere Allgemeine Rechtserziehung, die uns von Zeitiger Gegenwehr abhält ! Wir alle sind so erzogen auf Gewaltkonflikte mit Dialüg zu reagieren ...erstmal das Gespräch suchen ...Vorschläge unterbreiten, auf den anderen zugehen und nach seinem "Hintergrund" zu fragen ...dabei übersehen wir das unsere neuen Feinde sich einen Dreck um all das scheren ! Wir werden Elending verbluten wenn wir nicht beizeiten aufwachen ...und uns über unsere selbst gesteckten Moralischen Hürden hinwegsetzten !
Schwer wird es allemal, mit einem Volk was komplett veraltet und uneins ist, ist in aller Regel kein Krieg zu gewinnen !

Hat sich schon mal jemand gefragt wie die Welt (hier Europa/Deutschland) in 10 Jahren aussieht, wenn die Entwicklung so weiter geht ? ? ?

Schon mal Gedanken gemacht ?
Angst bekommen dabei ? !

Ja so sieht sie aus die wahre Realität !das hat man sich vor dreissig Jahren auch gefragt,es ist immer irgendwie weitergegangen....;)

Sathington Willoughby
24.10.2008, 09:51
nicht schon wieder so ein nervtoetender Panik-Mache-Strang...:=

Genau, wie weiland Erich: Augen zu, es kann nicht sein, was nicht sein darf, ansonsten keine Stellugnnahme, ist eh alles gelogen, was die dumpfen Rechtsbacken da schreiben.:hihi:
Nur selber dort wohnen will komischerweise niemand.:=

Mondgoettin
24.10.2008, 09:52
Genau, wie weiland Erich: Augen zu, es kann nicht sein, was nicht sein darf, ansonsten keine Stellugnnahme, ist eh alles gelogen, was die dumpfen Rechtsbacken da schreiben.:hihi:
Nur selber dort wohnen will komischerweise niemand.:=die rechten sind nicht besser als diese auslaendischen gewalttaeter;)
nur andersrum eben.

Kreuzbube
24.10.2008, 10:04
die rechten sind nicht besser als diese auslaendischen gewalttaeter;)
nur andersrum eben.

Du bist, glaube ich, auch etwas andersrum!:)

nethead
24.10.2008, 10:45
nicht schon wieder so ein nervtoetender Panik-Mache-Strang...:=

Musst du fuer einen, im uebrigen recht sinnleeren Beitrag das gesamte Eingangsposting quoten?! :rolleyes:

Klopperhorst
24.10.2008, 10:50
Ein nordisches Land kippt nicht, wenn ein paar Städte in ausländischer Hand sind - aber es kippt wohl, wenn die Kraft des Landes, welche sich aus dem Boden der Regionen und Landschaften regeneriert, erlischt.

Diese Kraft kommt in Form der Erfinder, Ingenieure, Denker und Dichter, der gewöhnlichen Menschen aller Art mit ihren Fähigkeiten ... wenn diese Kraft einmal erloschen ist, durch die genetische Abwertung der nordischen Rasse auf das Niveau orientalischer Völker, dann erst kippt ein Land!

Dann erst wird sich alles auf die Wirtschaft, Infrastruktur, die Kultur und Gesellschaft durchschlagen und offensichtlich werden. Von diesem Punkt sind wir nicht mehr sehr weit entfernt, aber er ist auch noch nicht morgen relevant.

Noch ist der Strom nordischen Schöpfertums nicht erstarrt, wenngleich er merklich weniger Wasser führt und stark verunreinigt wurde, hält er trotzdem noch mit wenigen die stärksten Volkswirtschaften der Erde am Leben.

Der kritische Punkt ist dann erreicht, wenn dieser Strom endgültig versiegt, und das wird demografisch in 10-20 Jahren der Fall sein.


----

McDuff
24.10.2008, 10:50
Eine Armee, die gegen das eigene Volk eingesetzt wird, zerfällt innerhalb von Stunden, nach dem ersten Massaker am eigenen Volk, in seine Atome( einzelne Soldaten).

Ich bin beim Bund gewesen.

Die Berufs- und Zeitsoldaten sind überwiegend politisch rechts orientiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Soldaten nicht Volksfeinde wie: Antifa und marodierende Muselhorden verteidigen und patriotische Deutsche , die sich gegen diese Bastarde erheben, zusammenschießen werden

Die Systemarschkriecher im Offizierskorps, werden schneller von ihren eigenen Soldaten erledigt werden, als sie gucken können.


Aus diesem Grunde will die Umvolkungsjunta ja auch soviele gewisse Ausländer wie möglich ins Militär einschleusen. Da dürfen sie nicht nur Deutsche zusammentreten sondern sogar erschießen.

Marathon
24.10.2008, 11:04
die rechten sind nicht besser als diese auslaendischen gewalttaeter;)
nur andersrum eben.

Was verstehst du denn unter "Die Rechten"?
Wer gehört zu dieser Gruppe und wer nicht?

Erik der Rote
24.10.2008, 13:12
Die Niederlande sind am "Kippen"....sie verlieren als erstes Land Europas ihre nationale Eigenständigkeit. Sie werden in den nächsten Jahren vom Islam übernommen.
Nächste Kandidaten:

England - Frankreich - Deutschland !

SCHANDE !

E:

man sollte sich klar machen ohne starke Religion und hartes sttliches Fundament wie zu Opas Zeiten ist der Kampf schon von vornherein verloren egal wie man es anstellt

Zimbelstern
24.10.2008, 13:13
die rechten sind nicht besser als diese auslaendischen gewalttaeter;)
nur andersrum eben.

Die gewollte Vergleichsziehung zwischen Rechten und ausländischen Gewalttätern spottet jeder Beschreibung und zeigt leider wieder einmal auf, wie hohl Du bist.

Erik der Rote
24.10.2008, 13:13
--------------------------------------
Du sagst es, ich bin 1942 geboren; gehöre also noch zur "Kriegsgeneration" - Meine Grundschulzeit ( 1948 - 1956) war durchaus "hart", es gab noch Prügelstrafe u.ä.

Die Weich-Ei,-u. Nutella-Generation fängt so ab Mitte der 80ziger an......da wurden in den Kindergärten von 100% Frauen die Jungs nur noch verweichlicht und zu potentiellen Arschkriechern erzogen.

Mit den heutigen Teens (Deutsche) kannst Du keinen Krieg mehr gewinnen; Heulsusen, unsportlich und jeder 2. fällt bei der Musterung(Armee) durch ! :=


E:

was nicht an den Menschen liegt sondern am System und Nutella hat da am wenigsten schuld !

Erik der Rote
24.10.2008, 13:15
Sehr interessant. Hast du bitte auch eine Quellenverlinkung für meine Sammlung?
MFG

na klar doch btteschön:

http://info.kopp-verlag.de/news/niederlande-die-angst-der-buergermeister-vor-den-marokkanern.html

Misteredd
24.10.2008, 13:22
Auch ich war beim Bund. Ich habe OTL s und Obristen erlebt, denen die eigene Karriere wichtiger war, als der Gedanke ans Vaterland! Für den Einsatz absolut untauglich... Schleimschei.er, die sich nach der jeweils vorherrschenden politischen Meinung ausgerichtet -, und den Mumm in ihren Knochen dafür aufgeopfert haben...


Die Karriere bei Musel-Republiken als Einheimischer können die sich aber auch ausrechnen!

Das Spiel ist noch nicht verloren, denn so wie viele hier denken draussen auch viele.

Warum steigen die Zahlen der Mitglieder bei Schützenvereinen, warum wird ein Ausbildungsrekord nach dem anderen bei den Jägerprüfungen aufgestellt (wir haben jetzt gut 348000 Jäger in Deutschland - wenn die anfangen Tag für Tag einen Schwarzkopf zu schießen, dann wird sie niemand daran hindern können).
Es geht auf ein baldiges Finale zu und das wird heftig, unappetitlich und sehr blutig. Das kann man jetzt bedauern, abwarten ob es wirklich kommt etc,, vermeiden kann man es aber nicht.

Unser Geld wird knapp, unsere Freiheit wird knapp, unsere Geduld ist knapp.

Welche Resultate soll das denn erzeugen ? Bestimmt nicht das vorgegaukelte Kuschelergebnis der Pseudo-Weltverbesserer.

Freddy Krüger
24.10.2008, 13:24
Heute tolerant - morgen verfolgt im eigenen Land

Erik der Rote
24.10.2008, 13:26
noch vor 20 Jahren hätten alle mit den Kopf geschüttelt das es einmal soweit kommt und de Zustände so extrem sind

da hätte man das als Panikmache abgetan

selbst das es 1000x Moscheen in Deutschland gibt hätte man nicht gedacht

ganz zu schweigen von Schulen wo die restdeutschen geschlagen werden und versuchen müssen sich mit der Muselmehrheit gut zu stellen

da sprach man noch von Vorzeigeschulen der Integration und schulen gegen Rassismus etc.

tysker
24.10.2008, 13:29
noch vor 20 Jahren hätten alle mit den Kopf geschüttelt das es einmal soweit kommt und de Zustände so extrem sind

da hätte man das als Panikmache abgetan

selbst das es 1000x Moscheen in Deutschland gibt hätte man nicht gedacht

ganz zu schweigen von Schulen wo die restdeutschen geschlagen werden und versuchen müssen sich mit der Muselmehrheit gut zu stellen

da sprach man noch von Vorzeigeschulen der Integration und schulen gegen Rassismus etc.

wie soll man denn dieser plage herr werden?

Gammel
24.10.2008, 13:35
(wir haben jetzt gut 348000 Jäger in Deutschland - wenn die anfangen Tag für Tag einen Schwarzkopf zu schießen, dann wird sie niemand daran hindern können).

ohhh da jemand fantasien von massenmord - süüüüüßßßßßßßß

Klopperhorst
24.10.2008, 13:36
Aber verdient haben es, diese ehem. Kolonialländer.

Sie sind an der Kolonialisierung reich geworden und werden heute von diesen Menschen ersetzt.

Die nordische Rasse hat sich letztendlich selbst zerstört, sie soll nun auch auf 3. Weltniveau absinken.

Irgendwie weine ich dieser Rasse keine Träne mehr nach, mit ihrer merkwürdigen Mentalität.

----

Erik der Rote
24.10.2008, 13:38
im Endeffekt hat die übertriebene Moral und Toleranz dem weisen Völkern den Todesstoss versetzt - andere haben es verstanden dies auszunutzen

Drache
24.10.2008, 13:58
Tja, hätten die Schwachköppjes mal nicht nur Dämme gegen das Eindringen von Wasser gebaut!

nethead
24.10.2008, 14:01
Die nordische Rasse hat sich letztendlich selbst zerstört, sie soll nun auch auf 3. Weltniveau absinken.

Das wird sie auch. Ein Blick in die Zentren und urbanen Vororte reicht. Eben auf der Ubahnstation sah es aus wie in Marokko, nicht wie in Deutschland. Maximal 5% Deutsche Unterwegs.



Irgendwie weine ich dieser Rasse keine Träne mehr nach, mit ihrer merkwürdigen Mentalität.

Ich werde leider keinerlei Befriedigung verspüren wenn die Bewohner in 1-2 Generation hier genauso im Dreck sitzen wie in Marokko, Tunesien und Anatolien. Diese Menschen zerstören das wie suchen. Ein stabiles Gesellschaftssystem und wirtschaftlichen Wohlstand. Ihre Kinder werden nicht in der Lage sein letzteres auch nur zur Ehalten, geschweige denn es zu mehren. Das liegt weder in deren Mentalität, noch in deren Fähigkeiten.

Xenes
24.10.2008, 14:05
im Endeffekt hat die übertriebene Moral und Toleranz dem weisen Völkern den Todesstoss versetzt - andere haben es verstanden dies auszunutzen


Was bitte hat es mit Moral zu tun, die Heimat an Fremde zu verschachern, die uns
teilweise sogar hassen? Was hat es mit Moral zu tun, den jungen Generationen in Europa eine solch düstere Zukunft zu hinterlassen!?
Im Gegenteil, es ist die Unmoral der Zuwanderungsprofiteure, die Europa eine ungeregelte Massenzuwanderung beschert.
Die angebliche Toleranz, sie wurde von den Machthabern erzwungen.

nethead
24.10.2008, 14:17
Die angebliche Toleranz, sie wurde von den Machthabern erzwungen.

Nein. Wenn auch sehr viele anfangen die Probleme zu erkennen und umzudenken so sind doch zumindest sehr viele noch in vollkommen irrationalen, dogmatischen Denken verfangen das genausowenig Kritik an ""Ausländern"" oder Immigration zulässt wie damals Kritik am Führer.

Pythia
24.10.2008, 14:24
Und da die Musels die Katze zu früh aus dem Sack gelassen haben, werden sie diesen Bürgerkrieg verlieren.Werden sie nicht, denn der Krieg wird in den Moscheen und im Bett entschieden:

http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-BABY.GIF

.

Und in der gesamten Welt des Islams, nicht nur in Anatolien, sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern, fertig zur Umsiedlungs-Invasion. In Holland geht es schon darum, welche Moslem-Gruppe die Oberhand gewinnt. Das macht die Marokkaner aggressiv: sie wollen sich später nicht von Türken rum kommandieren lassen.
.
Deutsche, die es auch nicht wollen, wandern aus. Aber nur Leistungsträger. Ohne soziale Hännegmatte ist das nix für Edel-Penner mit Wohnung, PC und Flat Rate von HartzIV. Die bleiben. Müssen eben irgendwann Koran lernen. Richtiges Deutschtum gibt es nach 2025 nur noch in den deutschen Auslands-Enklaven.
.
Hier wird es lustig, wenn dann Ali in Lederhosen chinesischen Touristen Neuschwanstein erklärt und Suleika mit roten Schwarzwald-Bollen auf dem Kopftuch japanischen Toristen Schwarzwälder Kirsch serviert. Außer Tourismus gibt es hier dann keine tolle Wirtschaft mehr. Die Wirtschaft wandert ja schon verstärkt seit Jahren aus.

Sven71
24.10.2008, 14:34
Tjaja ..... und in dem Umfeld denkt Karl Lagerfeld nun darüber nach, Muslim zu werden. Ob seine Modeputtchen dann alle Kopftücher verpaßt bekommen?

-SG-
24.10.2008, 14:36
Die nordische Rasse hat sich letztendlich selbst zerstört, sie soll nun auch auf 3. Weltniveau absinken.

Irgendwie weine ich dieser Rasse keine Träne mehr nach, mit ihrer merkwürdigen Mentalität.

----

Und Du selbst zählst Dich nicht dazu oder wie? Wie kann man sich selbst keine Träne nachweinen?

tysker
24.10.2008, 14:41
im Endeffekt hat die übertriebene Moral und Toleranz dem weisen Völkern den Todesstoss versetzt - andere haben es verstanden dies auszunutzen

tja, das stimmt, aber was kann man noch tun?

latrop
24.10.2008, 14:49
Militärisch gerüstet wird der Staat sein. Gegen das eigene Volk.

Und Walter Hofer befehligt.

Wie schrieb er mal ''so schön'' :

Unsere Notstandsgesetze lassen den Einsatz der BW im Innern zu und ich werde nicht zögern, im äusserten Notstand auch Schießbefehle erteilen.

pernath
24.10.2008, 14:51
Es ist nichts gegen die Einlassung von Walter einzuwenden..

RDX
24.10.2008, 15:11
Werden sie nicht, denn der Krieg wird in den Moscheen und im Bett entschieden:



Blödsinn!!!

Kriege werden auf dem Schlachfeld entschieden und sonst nirgendwo.

So viele Alis , Muhammeds, Erdals und Jusufs können die gar nicht zeugen und gebären, wie deren Anzahl verkleinert wird.

Ein MG 42 (Knochensäge) hat eine höhere Kadenz, als ein Muselschwanz.

RDX
24.10.2008, 15:14
Und Walter Hofer befehligt.

Wie schrieb er mal ''so schön'' :

Unsere Notstandsgesetze lassen den Einsatz der BW im Innern zu und ich werde nicht zögern, im äusserten Notstand auch Schießbefehle erteilen.

Wie kann jemand, der den "Seiltanz getanzt hat", noch irgendwelche Befehle erteilen???

Zimbelstern
24.10.2008, 16:22
Es ist nichts gegen die Einlassung von Walter einzuwenden..

Schon klar. Das hättet ihr Linken ja gerne. Schießt die Deutschen einfach über den Haufen. Gott sei Dank denkt nicht jeder Oberstleutnant so.

Zimbelstern
24.10.2008, 16:23
Wie kann jemand, der den "Seiltanz getanzt hat", noch irgendwelche Befehle erteilen???

Das frage mal laut: Doktortitel und großes Maul inzwischen in Göttingen...

Rowlf
24.10.2008, 16:25
Wie oft hat man das schon hier gelesen. Land xy kapituliert, Volk z ist/wird ausgerottet, im Staat yx herrscht Bürgerkrieg.

Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?

RDX
24.10.2008, 16:31
Das frage mal laut: Doktortitel und großes Maul inzwischen in Göttingen...

Walter Hofer und ein Doktortitel. :lach: :lach: :lach:

Wir haben hier im Forum mal über Quantenmechanik diskutiert, da kam er mit Orbitalmodellen, wie aus dem Chemieunterricht auf dem Gym.

Walter Hofer war, bzw. ist, ein Lügner, Aufschneider, Betrüger und Blender.

Wenn man länger im Forum ist, merkt man ziehmlich schnell, wann ein User aufschneidet und auf Ahnung macht und wann und wo er tatsächlich Ahnung hat.

Vril
24.10.2008, 16:31
Wie oft hat man das schon hier gelesen. Land xy kapituliert, Volk z ist/wird ausgerottet, im Staat yx herrscht Bürgerkrieg.

Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?

Kommt alles noch, die Vorbereitungen laufen ja schon auf Hochtouren und natürlich geht das nicht von heute auf morgen wie wen einer einen Lichtschalter umlegen würde, hab Geduld mein kleiner Anarchist.

-25Grad
24.10.2008, 16:36
(...) Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?Na, der islamische europäische Gottesstaat ist nun in der Tat mehr ein Trugbild, wie mir scheint. Die Moslems sind zwar weit islamischer als wir christlich sind, aber daß sich unter ihnen, selbst wenn sie hundert Prozent der Bevölkerung stellen würden, eine Mehrheit für eine Theokratie finden ließe, bezweifel ich einfach mal ganz wild - und beziehe mich auf einen durchaus repräsentativen Schnitt der mir bekannten Islamanhänger. Das ist aber gar nicht das Thema. Es ist auch unsinnig, sich an solchen Dingen aufzuhängen, denn die Tatsachen sind offensichtlich. Die Tendenz in Europa, besonders in Holland, Frankreich und England, aber auch hier, in Spanien, Italien, eigentlich in Gesamtwesteuropa ( und früher oder später gewiß auch im Osten, der aber ein bisschen resistenter zu sein scheint ) geht eindeutig dahin, daß die Masse der arabisch-negriden Bevölkerung zunimmt und das z.T. sehr schnell. Das hat schon jetzt die Gesellschaft gestaltende Kraft und diese wird nicht abnehmen. Um das positiv oder auch bloß nicht negativ zu finden, muß man schon ordentlich einen Hau weghaben, denn das Resultat wird ohne jeden Zweifel ein gesamtgesellschaftlicher Niedergang sein -den haben wir jetzt schon, den hätten wir auch ohne Araber, Neger und Türken, aber er wird dann endgültig sein.

Wer hier vom Bürgerkrieg träumt, der scheint aber nicht minder dämlich zu sein oder in einer Höhle im Wald fernab der ,,Zivilisation" zu leben, denn was für eine deutsche Bevölkerung soll denn den Bürgerkrieg siegreich bestreiten - und wofür würde sie kämpfen?

Zimbelstern
24.10.2008, 16:39
Wie oft hat man das schon hier gelesen. Land xy kapituliert, Volk z ist/wird ausgerottet, im Staat yx herrscht Bürgerkrieg.

Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?

Der kommt noch. Holland und Großbritannien laufen um die Wette...

Durkheim
24.10.2008, 16:46
Also wenn ich fertig bin mit Studium, mach ich erst einmal aus Deutschland einen islamischen Gottesstaat, führe die Dhummisteuer wieder ein, schaff mir ein Harem mit 1098 Frauen an, die jedes Jahr ausgetauscht werden und die Braunbatzen kommen in Bau zum Steineklopfen.


Grüsse,

Sultan Durkheim I.

Zimbelstern
24.10.2008, 16:54
Wenn es denn Deine Lenden verkraften... (gemeint sind die 1098 Frauen) :)

SmooKi
24.10.2008, 16:55
--------------------------------------
Du sagst es, ich bin 1942 geboren; gehöre also noch zur "Kriegsgeneration" - Meine Grundschulzeit ( 1948 - 1956) war durchaus "hart", es gab noch Prügelstrafe u.ä.

Die Weich-Ei,-u. Nutella-Generation fängt so ab Mitte der 80ziger an......da wurden in den Kindergärten von 100% Frauen die Jungs nur noch verweichlicht und zu potentiellen Arschkriechern erzogen.

Mit den heutigen Teens (Deutsche) kannst Du keinen Krieg mehr gewinnen; Heulsusen, unsportlich und jeder 2. fällt bei der Musterung(Armee) durch ! :=


E:

Ich verbitte mir das meine Generation so heruntergezogen wird. Völliger Schwachsinn was du da von dir gibst. Nur weil wir in der Schule und daheim nicht mehr auf die Fresse bekommen haben , sind wir noch lange keine "verweichlichten Arschkriecher".

Vril
24.10.2008, 16:56
Also wenn ich fertig bin mit Studium ...

Der Witz ist gut, ein Türke und studieren. :)) :lach:

Sieht so dein Arbeitsplatz nach dem Studieren aus? :D

http://s5b.directupload.net/images/081024/7sm6g7hs.jpg (http://www.directupload.net)

Pascal_1984
24.10.2008, 16:59
Es gibt nur noch eine Rettung: Der Bürgerkrieg muss früher kommen, als geplant.
Allerdings wird das nichts nützen, denn die Bevölkerung in Deutschland ist sowieso feige. Als Alternative blaibt da nur noch ganz zum Islam überzutreten. Eric Breininger hat es vorgemacht.

Du unterschätzt die menschen, auch wenn es teilweise zutreffen mag, wirst du sehen das sehr viele zu deutlich mehr fähig sind als ihnen antrainiert und eingeredet wurde!

Pascal_1984
24.10.2008, 17:02
Also wenn ich fertig bin mit Studium, mach ich erst einmal aus Deutschland einen islamischen Gottesstaat, führe die Dhummisteuer wieder ein, schaff mir ein Harem mit 1098 Frauen an, die jedes Jahr ausgetauscht werden und die Braunbatzen kommen in Bau zum Steineklopfen.


Grüsse,

Sultan Durkheim I.

Pass nur auf das es im zuge der krise zu arnachie kommt, dann wird kreuzberg brennen, und viele andere orte in deutschland auch! mag sein das sich das muslimpack in einzelnen regionen vorübergehend durchsetzt, aber vom ländlichen süden ausgehend wird die nation von der seuche befreit!

nethead
24.10.2008, 17:03
Wie kann man sich selbst keine Träne nachweinen?

Selbstmitleid muss nicht sein.

nethead
24.10.2008, 17:04
Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?

In Arbeit. Gedulde dich.

nethead
24.10.2008, 17:05
Na, der islamische europäische Gottesstaat ist nun in der Tat mehr ein Trugbild, wie mir scheint. Die Moslems sind zwar weit islamischer als wir christlich sind, aber daß sich unter ihnen, selbst wenn sie hundert Prozent der Bevölkerung stellen würden, eine Mehrheit für eine Theokratie finden ließe, bezweifel ich einfach mal ganz wild

Dafuer braucht es aber keine Mehrheit.

nethead
24.10.2008, 17:07
Der Witz ist gut, ein Türke und studieren. :))

Es sind zwar nicht viele aber die gibt es. Völlig unnötig Einzelne zu beleidigen.

Durkheim
24.10.2008, 17:09
Wenn es denn Deine Lenden verkraften... (gemeint sind die 1098 Frauen) :)
Es ist ja auch nur ein Muskel, je mehr, desto Leistungsfähiger und besser.

Wir haben es ja nicht mit einem Knochen zu tun. Verschleissen kann da nix ;)

-25Grad
24.10.2008, 17:12
Dafuer braucht es aber keine Mehrheit.Das ist wohl richtig, aber ich sehe hier, um ehrlich zu sein, überhaupt gar keine nennenswerte Basis für einen islamischen Gottesstaat in Westeuropa. Es gibt eine Islamisierung in Europa - ja; diese Islamisierung nimmt extrem kritische Züge an. Die Araber, Türken und Neger werden zu einer die Gesellschaft im negativen Sinne gestaltenden, versumpfenden Kraft - alles korrekt, alles richtig, aber bis zur Schaffung eines Gottesstaates fehlt doch noch ein ganz schönes Stückchen.
Mit den Türken wird definitiv kein Gottesstaat zu machen sein.

Durkheim
24.10.2008, 17:12
Der Witz ist gut, ein Türke und studieren. :)) :lach:

Sieht so dein Arbeitsplatz nach dem Studieren aus? :D

http://s5b.directupload.net/images/081024/7sm6g7hs.jpg (http://www.directupload.net)
Das merk ich mir.

Aber Du scheinst Humor zu haben. Du bekommst die Dienststelle für das Hacivat und Karagöz Schattentheater. Ein Sultan will auch ab und an unterhalten werden.

Ich werde Dich reich entlohnen.

Die anderen kommen in Bau. Steineklopfen für meine Paläste und mein Pracht-Mausoleum :cool2:

Durkheim
24.10.2008, 17:18
Das ist wohl richtig, aber ich sehe hier, um ehrlich zu sein, überhaupt gar keine nennenswerte Basis für einen islamischen Gottesstaat in Westeuropa. Es gibt eine Islamisierung in Europa - ja; diese Islamisierung nimmt extrem kritische Züge an. Die Araber, Türken und Neger werden zu einer die Gesellschaft im negativen Sinne gestaltenden, versumpfenden Kraft - alles korrekt, alles richtig, aber bis zur Schaffung eines Gottesstaates fehlt doch noch ein ganz schönes Stückchen.
Mit den Türken wird definitiv kein Gottesstaat zu machen sein.
Sag das nicht. Europa ist am Ende. Es wird alles islamisiert werden, so ist die Bestimmung.

Mit der Unterwanderung der islamophilen Medien hat es angefangen und wird letztendlich zu einer Massenkonvertierung zum Islam vor dem TV führen.

Und mit den Schwaben fangen wir als erstes an. Die werden als allererstes in den Islam konvertieren, weil sie so geizig sind und die Dhummisteuer nicht zahlen wollen ;)

Dann gehts weiter gen Norden, Stückchen für Stückchen ... bis wir am Ende bei den Ostfriesen landen, die als allerletzte zu Muselmanen werden, weil sie so begriffsstutzig sind und nix kapieren.

Es wird dann überall die Fahne des Halbmondes wehen und dann können wir uns wie Brüdern und Schwestern in die Arme nehmen.

Eridani
24.10.2008, 17:32
Ich verbitte mir das meine Generation so heruntergezogen wird. Völliger Schwachsinn was du da von dir gibst. Nur weil wir in der Schule und daheim nicht mehr auf die Fresse bekommen haben , sind wir noch lange keine "verweichlichten Arschkriecher".
------------------------------------------------
Irrtum armer User! Deine Generation ist im Arsch - genau so wie Deutschland! Ich möchte nicht mit Dir tauschen.
Fang schon mal an, für Deine Rente zu sparen, falls Du sie überhaupt je erleben wirst...............:rolleyes:


10824

10825

10826

Margrit
24.10.2008, 17:34
Die Niederlande sind am "Kippen"....sie verlieren als erstes Land Europas ihre nationale Eigenständigkeit. Sie werden in den nächsten Jahren vom Islam übernommen.
Nächste Kandidaten:

England - Frankreich - Deutschland !

SCHANDE !

E:



Du vergißt Belgien, zumindest Brüssel. Dort sitzen die Moslems schon zuhauf im Parlament

Durkheim
24.10.2008, 17:36
------------------------------------------------
Irrtum armer User! Deine Generation ist im Arsch - genau so wie Deutschland! Ich möchte nicht mit Dir tauschen.
Fang schon mal an, für Deine Rente zu sparen, falls Du sie überhaupt je erleben wirst...............:rolleyes:
Im Islam gibts keine Rente. Du hast also Glück und kannst das Geld in Deine zukünftigen vier Frauen investieren.

Ansonsten gilt das Prinzip des Sadakat, Allah und der Staat wird Dich ernähren, mein Sohn. Verhungert ist da bisher keiner.

Margrit
24.10.2008, 17:36
Niederlande: Die Angst der Bürgermeister vor den Marokkanern

Udo Ulfkotte
Stellen Sie sich vor, die Bürgermeister von 23 deutschen Städten würden von der Bundesregierung ein härteres Vorgehen gegen kriminelle Jugendliche nur einer ethnischen Minderheit fordern. Die deutschen Bürgermeister würden mit Sicherheit sofort zu Rassisten deklariert und aus dem Amt gejagt. In den Niederlanden haben sich nun 23 Bürgermeister an die Öffentlichkeit und an das Innenministerium gewandt. Sie fordern Schluss mit der Rücksichtnahme gegenüber kriminellen Marokkanern, die ihre Städte tyrannisieren. Liest man die Einzelheiten, dann mag man kaum glauben, dass es sich um ein Nachbarland handelt. Denn deutsche Medien enthalten uns die vielen schlimmen Vorfälle einfach vor...

Vollzitat --> gekürzt und fehlenden Link nachgetragen:
Manfred_g (mod)

http://info.kopp-verlag.de/news/niederlande-die-angst-der-buergermeister-vor-den-marokkanern.html



es wäre ja schön gewesen, Ulfkotte hätte diese seine Meinung auch in Köln mal laut kundgetan.

Durkheim
24.10.2008, 17:38
Du vergißt Belgien, zumindest Brüssel. Dort sitzen die Moslems schon zuhauf im Parlament
Das ist richtig. Gehört ja auch zur Demokratie dazu, nicht.

Normal.

Pythia
24.10.2008, 17:39
Blödsinn! Kriege werden auf dem Schlachfeld entschieden und sonst nirgendwo. So viele Alis , Muhammeds, Erdals und Jusufs können die gar nicht zeugen und gebären, wie deren Anzahl verkleinert wird. Ein MG 42 (Knochensäge) hat eine höhere Kadenz, als ein Muselschwanz.MG 42 ist was für Leute wie Schütze Arsch. Die sind aber 1945 ausgestorben. In einigen anderen Ländern gab es diese Züchtung noch was länger, aber nun gibt es die wohl gar nicht mehr. Und Kriege wurden in der gesamten Geschichte höchst selten auf Schlachtfeldern entschieden.
.
Aber wenn Du das unbedingt glauben willst, lies eben weiter Deine Landser-Romane. Nur denk daran: sollten Deutsche tatsächlich Deutschland verlieren, werden sie dennoch die Sieger sein. Deutsche verloren schon so manche Schlacht und sogar einige Kriege, aber auch in diesem Krieg, der ja schon lange angefangen hat, gilt nach wie vor:
.
Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und Du weißt wohl gar nicht wie stark Deutsche in der ganzen Welt sind: von Kapstadt bis Prowidenya, von Feuerland bis Alaska und von Thule bis Auckland, überall sind Deutsche zu Hause, schon über 15 mio. und täglich 500 mehr, die hier auswandern, vielleicht sogar 1.000 am Tag, falls 2010 Rot|Grün|Rot regiert.
.
Alles gut gebildete, starke Leistungsträger, die ihre Kindern deutsch erziehen, da sie nicht MG-ballersüchtig sondern zukunftsbewußt sind. Ja, Manchem geht einer ab, wenn er so ein MG losrattern läßt. Mir geht eher einer ab, wenn ich einen guten Auftrag in Rio unterschreibe. Und die anderen 14.99.999 Auslandsdeutschen sind auch eher auf sowas geil.
.
MG ist fürn Arsch. Genauer: für Schütze Arsch. 5 Generationen später kaufen wir den Türken Deutschland wieder ab und in 10 Generationen ist der Türken-Spuk vergessen. Türken können höchstens Deutsche werden, können aber keine Deutschen ersetzen. Sonst hätten sie uns schon 1950 überholt, und die Türkei hätte millionen deutsche Gastarbeiter geholt.
Die Türkei stand 1945 ja besser da als Deutschland. :banane: Nur eben ohne Deutsche.

Margrit
24.10.2008, 17:39
Nein. Wenn auch sehr viele anfangen die Probleme zu erkennen und umzudenken so sind doch zumindest sehr viele noch in vollkommen irrationalen, dogmatischen Denken verfangen das genausowenig Kritik an ""Ausländern"" oder Immigration zulässt wie damals Kritik am Führer.



gut auf den Punkt gebracht.

ich frage mich nur immer wieder, wieso unsere Politiker jeden platt machen der Kritik an dieser Islamisierung übt.
Wie profitieren sie denn von der Islamisierung Deutschlands?
Zum großen Teil sind die Moslems in diesem Land in der Sozialhilfe, also wo ist der Vorteil, dass usnere Politiker sie derart verteidigen?

Durkheim
24.10.2008, 17:41
es wäre ja schön gewesen, Ulfkotte hätte diese seine Meinung auch in Köln mal laut kundgetan.
Ulfkotte? Der wurde doch bereits abgesägt von seinen Genossen, oder irre ich mich?

Gescheitert, auf ganzer Linie.

nethead
24.10.2008, 17:41
Das ist wohl richtig, aber ich sehe hier, um ehrlich zu sein, überhaupt gar keine nennenswerte Basis für einen islamischen Gottesstaat in Westeuropa. Es gibt eine Islamisierung in Europa - ja; diese Islamisierung nimmt extrem kritische Züge an. Die Araber, Türken und Neger werden zu einer die Gesellschaft im negativen Sinne gestaltenden, versumpfenden Kraft - alles korrekt, alles richtig, aber bis zur Schaffung eines Gottesstaates fehlt doch noch ein ganz schönes Stückchen.

Das ist richtig.


Mit den Türken wird definitiv kein Gottesstaat zu machen sein.

Lass das mal nicht den Onkel Erdogan und die Milli-Görüs hören!

Topas
24.10.2008, 17:42
Du vergißt Belgien, zumindest Brüssel. Dort sitzen die Moslems schon zuhauf im Parlament

Ist schon bekannt, ob in Brüssel wieder die Weihnachtsdekoration verboten wird?
http://info.kopp-verlag.de/news/angst-vor-muslimen-bruesseler-justizbehoerden-verbieten-weihnachtsdekoration.html

Joseph Malta
24.10.2008, 17:43
Mich erstaunt, dass gerade die fast sehnsuchtsvoll vom Bürgerkrieg fabulieren, die nachgewiesen in der Bevölkerung die absolute Minderheit stellen. Dazu noch eine Minderheit, vor der sich die meisten Bürger richtiggehend ekeln. Sollte es jetzt zu einem Bürgerkrieg kommen, wie diese Gewaltdeliranten gerne herbei orakeln und das in der Hoffnung, es dem Musel mal so richtig dreckig geben zu können, wären sie die ersten Teilnehmer, die radikal von der Bildfläche verschwunden wären. Da würde das Wort "Blitzkrieg" eine völlig neue Deutung erhalten.

Wünschet euch nie, ihr lieben Rechtsausleger, dass hier im Land ein Bürgerkrieg ausbricht. Denn das wäre mit ziemlicher Sicherheit die "Endlösung" rechtsextremen Gedankengutes.

nethead
24.10.2008, 17:44
Die Türkei stand 1945 ja besser da als Deutschland. :banane: Nur eben ohne Deutsche.

:D ................

Durkheim
24.10.2008, 17:44
Ist schon bekannt, ob in Brüssel wieder die Weihnachtsdekoration verboten wird?
http://info.kopp-verlag.de/news/angst-vor-muslimen-bruesseler-justizbehoerden-verbieten-weihnachtsdekoration.html
Du weisst doch sicherlich, dass das eine Presseente war.

Genauso wie mit den Sparschweinen in England.

Was ihr euch alles ausdenkt, ts, ts, ts :rolleyes:

Durkheim
24.10.2008, 17:46
Mich erstaunt, dass gerade die fast sehnsuchtsvoll vom Bürgerkrieg fabulieren, die nachgewiesen in der Bevölkerung die absolute Minderheit stellen. Dazu noch eine Minderheit, vor der sich die meisten Bürger richtiggehend ekeln. Sollte es jetzt zu einem Bürgerkrieg kommen, wie diese Gewaltdeliranten gerne herbei orakeln und das in der Hoffnung, es dem Musel mal so richtig dreckig geben zu können, wären sie die ersten Teilnehmer, die radikal von der Bildfläche verschwunden wären. Da würde das Wort "Blitzkrieg" eine völlig neue Deutung erhalten.

Wünschet euch nie, ihr lieben Rechtsausleger, dass hier im Land ein Bürgerkrieg ausbricht. Denn das wäre mit ziemlicher Sicherheit die "Endlösung" rechtsextremen Gedankengutes.
Auch wenn in der Verniedlichungsform "Bürgerkrieg" geschwafelt wird, sollte es nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Braunbatzen damit eher etwas anderes meinen, sprich von einem Genozid an Moslems träumen.

nethead
24.10.2008, 17:47
ich frage mich nur immer wieder, wieso unsere Politiker jeden platt machen der Kritik an dieser Islamisierung übt.

Weil dies zu einer öffentlichen Diskussion führen würde an deren Ende sie verlieren würden. Diese Leute und vor allem die Parteien denen sie angehören würden schlieslich für die diskutierten Zustände verantwortlich gemacht.



Wie profitieren sie denn von der Islamisierung Deutschlands?


Einige werden wohl geschmiert werden, dem Rest ist es egal. Hauptsache sie können so lange wie möglich an der Macht bleiben.



Zum großen Teil sind die Moslems in diesem Land in der Sozialhilfe, also wo ist der Vorteil, dass usnere Politiker sie derart verteidigen?

Ein grosser Teil ist auch Überzeugungstäter, so ähnlich wie Himmler einer war. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.

nethead
24.10.2008, 17:48
Ulfkotte? Der wurde doch bereits abgesägt von seinen Genossen, oder irre ich mich?

Ein eindeutiger Fall von "Oder".

Durkheim
24.10.2008, 17:50
Ein grosser Teil ist auch Überzeugungstäter, so ähnlich wie Himmler einer war. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Na, Du scheinst Dich ja gut mit Himmler auszukennen und nach Deinen Postings zu urteilen mit Goebbels sicherlich auch.

Atheist
24.10.2008, 17:50
Die Niederlande sind am "Kippen"....sie verlieren als erstes Land Europas ihre nationale Eigenständigkeit. Sie werden in den nächsten Jahren vom Islam übernommen.
Nächste Kandidaten:

England - Frankreich - Deutschland !

SCHANDE !

E:

FALSCH - Belgien!

ortensia blu
24.10.2008, 17:52
Mich erstaunt, dass gerade die fast sehnsuchtsvoll vom Bürgerkrieg fabulieren, die nachgewiesen in der Bevölkerung die absolute Minderheit stellen. Dazu noch eine Minderheit, vor der sich die meisten Bürger richtiggehend ekeln. Sollte es jetzt zu einem Bürgerkrieg kommen, wie diese Gewaltdeliranten gerne herbei orakeln und das in der Hoffnung, es dem Musel mal so richtig dreckig geben zu können, wären sie die ersten Teilnehmer, die radikal von der Bildfläche verschwunden wären. Da würde das Wort "Blitzkrieg" eine völlig neue Deutung erhalten.

Wünschet euch nie, ihr lieben Rechtsausleger, dass hier im Land ein Bürgerkrieg ausbricht. Denn das wäre mit ziemlicher Sicherheit die "Endlösung" rechtsextremen Gedankengutes.

Der Traum eines jeden MU-Kuh-Kaspers ist die "Endlösung" des Gedankengutes.

Wo andere hinsollen, da ist er schon angekommen. :D

Durkheim
24.10.2008, 17:53
Ein eindeutiger Fall von "Oder".
Gestern noch sind hier alle in einer Diskussion über ihn hergefallen wie die Hyänen. Und nun hat man sich wieder lieb ?(

Ich hoffe auch, dass Ulfkotte bei seiner Parteigründung bleibt, denn die ist ihm mitsamt dem ominösen Personal ein schönes Klotz am Bein.

Joseph Malta
24.10.2008, 18:00
Auch wenn in der Verniedlichungsform "Bürgerkrieg" geschwafelt wird, sollte es nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Braunbatzen damit eher etwas anderes meinen, sprich von einem Genozid an Moslems träumen.

Die Kameraden mit den knarzenden Stiefeln vergessen dabei allerdings, dass sie es sind, welche die absolute Bevölkerungsminderheit stellen, sie keinerlei Rückhalt in der Bevölkerungsmehrheit haben und dass sich da mal zuerst der Dampf in ihre Richtung bewegen würde.
Ja, ein Bürgerkrieg wäre eine Art Genozid, aber ein Genozid an Personen mit rechtsextremer Grundhaltung. Und darum kann ich nicht verstehen, wieso man dieses Szenario quasi herbei fiebert.

nethead
24.10.2008, 18:01
Gestern noch sind hier alle in einer Diskussion über ihn hergefallen wie die Hyänen. Und nun hat man sich wieder lieb ?(

Ich kann mich nicht erinnern ueber ihn "hergefallen" zu sein auch wenn ich sein Distanzierung von der Pro-Kölner Anti-Iss-Lahm Konferenz für Inkonsequent halte.

Joseph Malta
24.10.2008, 18:03
Ich kann mich nicht erinnern ueber ihn "hergefallen" zu sein auch wenn ich sein Distanzierung von der Pro-Kölner Anti-Iss-Lahm Konferenz für Inkonsequent halte.

Wieso? Weil er nicht mit unappetitlichen Rechtspopulisten mit dem Hang zur weibischen Jammerei gemeinsame Sache machen möchte? Er weiß schon gut zu wichten, wer hat Bedeutung und wer ist schon bei der Geburt tot.

Zimbelstern
24.10.2008, 18:05
Die Kameraden mit den knarzenden Stiefeln vergessen dabei allerdings, dass sie es sind, welche die absolute Bevölkerungsminderheit stellen, sie keinerlei Rückhalt in der Bevölkerungsmehrheit haben und dass sich da mal zuerst der Dampf in ihre Richtung bewegen würde.
Ja, ein Bürgerkrieg wäre eine Art Genozid, aber ein Genozid an Personen mit rechtsextremer Grundhaltung. Und darum kann ich nicht verstehen, wieso man dieses Szenario quasi herbei fiebert.

Jedes Verbrechen, was von Ausländern oder "Deutschen mit xxx-Herkunft" begangen wird und über das die Medien berichten, wird dazu beitragen, daß die Minderheit zur Mehrheit wird. Oder würdest Du Dir als bekennender Deutscher gerne deshalb aufs Maul hauen lassen, um im Anschluß SPD zu wählen, weil es ja nur "ein bedauerlicher Einzelfall" war?

:)

RDX
24.10.2008, 18:07
MG 42 ist was für Leute wie Schütze Arsch. Die sind aber 1945 ausgestorben.


Das MG 42 aka MG3 ist das Standardmaschinengewehr der Bundeswehr und vieler anderer Streitkräfte.

Wohl nicht gedient, was???



Und Kriege wurden in der gesamten Geschichte höchst selten auf Schlachtfeldern entschieden.


Achja, welche Kriege wurden denn nicht auf dem Schlachtfeld entschieden???



.
Aber wenn Du das unbedingt glauben willst, lies eben weiter Deine Landser-Romane.


Ich habe noch nie Landserromane gelesen



Nur denk daran: sollten Deutsche tatsächlich Deutschland verlieren, werden sie dennoch die Sieger sein. Deutsche verloren schon so manche Schlacht und sogar einige Kriege, aber auch in diesem Krieg, der ja schon lange angefangen hat, gilt nach wie vor:


Blödsinn, wenn der Islam Deutschland beherrschen sollte, wird das Deutsche Volk keine Chance mehr haben sich vom Islam zu befreien.



.
Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und Du weißt wohl gar nicht wie stark Deutsche in der ganzen Welt sind: von Kapstadt bis Prowidenya, von Feuerland bis Alaska und von Thule bis Auckland, überall sind Deutsche zu Hause, schon über 15 mio. und täglich 500 mehr, die hier auswandern, vielleicht sogar 1.000 am Tag, falls 2010 Rot|Grün|Rot regiert.
.
Alles gut gebildete, starke Leistungsträger, die ihre Kindern deutsch erziehen, da sie nicht MG-ballersüchtig sondern zukunftsbewußt sind. Ja, Manchem geht einer ab, wenn er so ein MG losrattern läßt. Mir geht eher einer ab, wenn ich einen guten Auftrag in Rio unterschreibe. Und die anderen 14.99.999 Auslandsdeutschen sind auch eher auf sowas geil.


Du bist weder hart noch stark, sonst würdest du nicht son Kasper um das phöse, phöse MG machen.



.
MG ist fürn Arsch. Genauer: für Schütze Arsch. 5 Generationen später kaufen wir den Türken Deutschland wieder ab und in 10 Generationen ist der Türken-Spuk vergessen.


Dein Geschreibsel ist für' n Arsch.

Was die Türken einmal unterjocht haben, kann ihnen nur noch mit Gewalt genommen werden.

Durkheim
24.10.2008, 18:08
Die Kameraden mit den knarzenden Stiefeln vergessen dabei allerdings, dass sie es sind, welche die absolute Bevölkerungsminderheit stellen, sie keinerlei Rückhalt in der Bevölkerungsmehrheit haben und dass sich da mal zuerst der Dampf in ihre Richtung bewegen würde.
Ja, ein Bürgerkrieg wäre eine Art Genozid, aber ein Genozid an Personen mit rechtsextremer Grundhaltung. Und darum kann ich nicht verstehen, wieso man dieses Szenario quasi herbei fiebert.
Hmm, stimmt, es gibt bei den Braunbatzen also bereits im Ansatz einen grossen Denkfehler. Hat man ja auch zuletzt in Köln gesehen :D

Das bedeutet, wir können uns also auch in Zukunft an der Demokratie und den Europäischen Werten erfreuen, als Europäer und deutscher Bürger dieses Landes.

Von meiner Seite aus werde ich Artikel 20 GG fest verteidigen :)

Durkheim
24.10.2008, 18:12
Wieso? Weil er nicht mit unappetitlichen Rechtspopulisten mit dem Hang zur weibischen Jammerei gemeinsame Sache machen möchte? Er weiß schon gut zu wichten, wer hat Bedeutung und wer ist schon bei der Geburt tot.
Ulfkotte weiss, wenn man ein totes Pferd reitet, dann steige ab.

Vielleicht spielt er auch gerade die Diva. Denn ich glaube nicht, dass er nicht vorher wusste, mit welchen Leuten er sich einlässt. Nette Show.

Er wird aber die Meute nicht immer an der Leine führen können. Ich glaube der Eintrag im Verfassungsschutz ist unvermeidbar, es sei denn der V-Mann überredet seinen Arbeitgeber noch gegenteilig.

Zimbelstern
24.10.2008, 18:12
Hmm, stimmt, es gibt bei den Braunbatzen also bereits im Ansatz einen grossen Denkfehler. Hat man ja auch zuletzt in Köln gesehen :D

Das bedeutet, wir können uns also auch in Zukunft an der Demokratie und den Europäischen Werten erfreuen, als Europäer und deutscher Bürger dieses Landes.

Von meiner Seite aus werde ich Artikel 20 GG fest verteidigen :)

Art 20(4)GG

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wichtiges ist hervorgehoben.

Joseph Malta
24.10.2008, 18:16
Hmm, stimmt, es gibt bei den Braunbatzen also bereits im Ansatz einen grossen Denkfehler. Hat man ja auch zuletzt in Köln gesehen :D

Das bedeutet, wir können uns also auch in Zukunft an der Demokratie und den Europäischen Werten erfreuen, als Europäer und deutscher Bürger dieses Landes.

Von meiner Seite aus werde ich Artikel 20 GG fest verteidigen :)

Nein, sie machen keinen Denkfehler, denn das Denken ist ihnen fremd. Wäre das anders, wären sie ja keine Rechtsextremen.

Auch wenn sie noch so sehr in Foren auf das kleine Trömmelchen hauen, sie werden den Staat nicht aushebeln können. Und wenn sie es mit Gewalt versuchen würden, wäre das ihr finaler Untergang und sie müssten für reichlich Plastiksäcke sorgen.

Joseph Malta
24.10.2008, 18:19
Art 20(4)GG

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wichtiges ist hervorgehoben.

Was denkst du denn, wieviele Deutsche, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, mit allen Mitteln gegen Braune vorgehen würden? Ich sage dir vorsichtig schätzend 2/3 der Bevölkerung voraus, eher mehr. Der Drops wäre in weniger als 1 Woche geluscht.

DoMonRai
24.10.2008, 18:20
Die eigentlich spannende Frage in Bezug auf einen drohenden Bürgerkrieg ist doch, ob auch im Falle eines solchen Ausnahmezustandes für unser virtuelles Rebellentum hier noch funktionierende Internetanschlüsse zur Fortsetzung der elektronischen Beschäftigungstherapie vorhanden sind.

detti
24.10.2008, 18:23
Die Niederlande sind doch als liberales Völkchen bekannt, mit großem Hang zu Multi Kulti und der einhergehenden Bereicherung.
Ich bin sicher es noch zu erleben, wenn sich die verschiedenen Völkchen auf ein und dem selben Boden nicht mehr vertragen, und zwar so daß dies auch die Politik nicht mehr schön reden kann.

weeste watt,
ekk kann met de flietsch von minne hof nach holland schießen.
minne beste freude datt sind de klompenwichser.
do kanns me jlaube,datt holländer et wach jeworde

detti
gewe johren de kahs on et achte kömp et pahs !
(sinngemäss-was lange währt wird endlich gut)

Vril
24.10.2008, 18:24
Ja, ein Bürgerkrieg wäre eine Art Genozid, aber ein Genozid an Personen mit rechtsextremer Grundhaltung. Und darum kann ich nicht verstehen, wieso man dieses Szenario quasi herbei fiebert.

Fatih-Sultan-Malta kann es wohl gar nicht abwarten vor lauter Vorfreude einen Genozid an allen Personen die seiner Meinung nach Rechts sind zu vollziehen und ich bin mir sicher er und seine muslimischen Glaubensbrüder werden nach der Beseitigung der "Rechten" auch keine Skrupel haben jeden anderen Deutschen zu liquidieren und beseitigen der ihnen im Wege steht bis zum Ziel.

Mal ehrlich kein normal denkender Mensch auch kein Rechter sehnt sich nach einem Bürgerkrieg solange es noch mit friedlichen mitteln regelbar wäre aber leider hat es die gesamte Geschichte der Menschheit immer wieder nur gezeigt das letzten Endes der stärkere den schwächeren besiegt und seine Regeln dem Besiegten aufzwingt, und so wie es momentan abläuft nicht nur in den Niederlanden auch hier in Deutschland und in anderen Europäischen Staaten da brauch man kein Prophet sein und weiß worauf es eines Tages hinausläuft, entweder Unterwerfung der Ungläubigen bzw. konvertieren und anpassen an die orientalische Kultur oder Auslöschung mit den mitteln des Terrors und des Krieges.

Sei es drum ich werde nicht scheuen auch mit äußerster Gewalt gegen solche Leute wie dich vorzugehen wen mich die Umstände eines Tages dazu zwingen sollten.

Zimbelstern
24.10.2008, 18:24
Was denkst du denn, wieviele Deutsche, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, mit allen Mitteln gegen Braune vorgehen würden? Ich sage dir vorsichtig schätzend 2/3 der Bevölkerung voraus, eher mehr. Der Drops wäre in weniger als 1 Woche geluscht.

Was ich denke, ist relativ egal. Entscheidend wird sein, was die Mehrheit denkt, wenn z.B. Tausende von weiteren Straftaten von Ausländern oder Paßdeutschen hier verübt werden. Warte einfach nur noch ein paar Jahre ab.

The times they are a changing.

Durkheim
24.10.2008, 18:27
Art 20(4)GG

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wichtiges ist hervorgehoben.
Sag ich doch! Ich bin schliesslich gebürtiger Deutscher und somit als Deutscher geboren, um Artikel 20 GG zu verteidigen.

Nationalix
24.10.2008, 18:29
Es gibt nur noch eine Rettung: Der Bürgerkrieg muss früher kommen, als geplant.
Allerdings wird das nichts nützen, denn die Bevölkerung in Deutschland ist sowieso feige. Als Alternative blaibt da nur noch ganz zum Islam überzutreten. Eric Breininger hat es vorgemacht.

Oh ein Volksverräter.

The Dude
24.10.2008, 18:30
Aus dem verlinkten Artikel:


Junge Marokkaner greifen Feuerwehrleute, Sanitäter und Polizisten ohne Vorwarnung an, wenn diese in »ihre« Stadtviertel kommen.

So berichteten niederländische Medien etwa in den vergangenen Tagen über junge muslimische Mitbürger marokkanischen Ursprungs, die in einer eher ländlichen Region der Niederlande, der südniederländischen Stadt Gorinchem (auch Gorkum genannt), Polizei und Feuerwehrleute in Atem halten. Seit August legten sie acht Brände – und immer, wenn die Feuerwehr kommt, wird diese angegriffen. Wie vor allem in Schweden (Malmö und Södertälje) schon seit längerer Zeit üblich, rückt nun auch die Feuerwehr im niederländischen Gorinchem in marokkanische Wohngebiete nur noch aus, wenn die Polizei mitfährt und sie vor den Mitbürgern während ihres Einsatzes schützt.

Etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als Feuerwehr, Sanitäter und Polizei anzugreifen (Was haben die denen denn getan???), und sich damit als Ghetto oder Bezirk einen einschlägigen Namen zu machen, kann man gar nicht tun.

Das ist extrem gefährlich, denn falls es mal richtig krachen sollte, mit allen Schikanen, dann fahren Feuerwehr und Sanitäter nicht mehr wie schon heute - "nur noch" - mit Polizeischutz, sondern überhaupt nicht mehr in solche einschlägigen Ghettos oder Bezirke.

Gruß,

The Dude

Durkheim
24.10.2008, 18:33
Es gibt nur noch eine Rettung: Der Bürgerkrieg muss früher kommen, als geplant.
Allerdings wird das nichts nützen, denn die Bevölkerung in Deutschland ist sowieso feige. Als Alternative blaibt da nur noch ganz zum Islam überzutreten. Eric Breininger hat es vorgemacht.
Wieso zum Islam übertreten? Wer sagt das denn? Mit wem soll ich dann um die Häuser ziehen und besaufen? Alleine macht das auch keinen Fun.

Es wird keinen Bürgerkrieg geben, da gebe ich Dir Recht und das Nationalgetränk wird es auch in Zukunft geben. Mach Dir mal darüber keine Sorgen.

Zimbelstern
24.10.2008, 18:33
Sag ich doch! Ich bin schliesslich gebürtiger Deutscher und somit als Deutscher geboren, um Artikel 20 GG zu verteidigen.

Dann schmeiß mal die Türkenfahne aus Deinem AVA. Es gibt hier nur eine Staatsbürgerschaft. :)

Joseph Malta
24.10.2008, 18:35
Fatih-Sultan-Malta kann es wohl gar nicht abwarten vor lauter Vorfreude einen Genozid an allen Personen die seiner Meinung nach Rechts sind zu vollziehen und ich bin mir sicher er und seine muslimischen Glaubensbrüder werden nach der Beseitigung der "Rechten" auch keine Skrupel haben jeden anderen Deutschen zu liquidieren und beseitigen der ihnen im Wege steht bis zum Ziel.

Mal ehrlich kein normal denkender Mensch auch kein Rechter sehnt sich nach einem Bürgerkrieg solange es noch mit friedlichen mitteln regelbar wäre aber leider hat es die gesamte Geschichte der Menschheit immer wieder nur gezeigt das letzten Endes der stärkere den schwächeren besiegt und seine Regeln dem Besiegten aufzwingt, und so wie es momentan abläuft nicht nur in den Niederlanden auch hier in Deutschland und in anderen Europäischen Staaten da brauch man kein Prophet sein und weiß worauf es eines Tages hinausläuft, entweder Unterwerfung der Ungläubigen bzw. konvertieren und anpassen an die orientalische Kultur oder Auslöschung mit den mitteln des Terrors und des Krieges.

Sei es drum ich werde nicht scheuen auch mit äußerster Gewalt gegen solche Leute wie dich vorzugehen wen mich die Umstände eines Tages dazu zwingen sollten.

Ein ungeschickter und linkischer bis lächerlicher Versuch das eigene Wunschprozedere so zu drehen, dass Mitforisten eigentlich den Bürgerkrieg herbei phantasten wollen und sich danach sehnen.

Ich sage nur sehr klar und deutlich, was die Konsequenz daraus wäre. Ohne völkische Geistesmasturbation, wo sich in der Gedankenwelt Rechtsdreher selbst in die Synapsen ejakulieren, weil sie davon träumen Musel zu erlegen. Käme es zu dem hier so oft herbei gerufenen Bürgerkrieg, die Ampelanlagen der Städte würden voller Rechtsextremer hängen. Das sollte man sich klar vor Augen führen, bevor man so ein Szenario herbei sehnt. Ich tue das definitiv nicht, weil ich Gewalt verabscheue. Würden aber Rechtsdreher gewaltsam den Staat bedrohen oder Mitbürgern genozidlechzend ans Leder wollen, wäre ich bereit den Rechtsstaat zu verteidigen.

Verrari
24.10.2008, 18:35
Die Kameraden mit den knarzenden Stiefeln vergessen dabei allerdings, dass sie es sind, welche die absolute Bevölkerungsminderheit stellen, sie keinerlei Rückhalt in der Bevölkerungsmehrheit haben und dass sich da mal zuerst der Dampf in ihre Richtung bewegen würde.


Ohne die "Kameraden mit den knarzenden Stiefeln" verteidigen zu wollen, machst Du dennoch ein großen gedanklichen Fehler!
In einer Demokratie, in der wir ja angeblich noch immer leben, sind nicht die sogenannten Minderheiten in den "knarzenden Stiefeln" ausschlaggebend, sondern deren Sympathisanten (sprich: Wahlberechtigte!).

Durkheim
24.10.2008, 18:37
Dann schmeiß mal die Türkenfahne aus Deinem AVA. Es gibt hier nur eine Staatsbürgerschaft. :)
Also mir gefällts so ganz gut.

ortensia blu
24.10.2008, 18:38
Was denkst du denn, wieviele Deutsche, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, mit allen Mitteln gegen Braune vorgehen würden? Ich sage dir vorsichtig schätzend 2/3 der Bevölkerung voraus, eher mehr. Der Drops wäre in weniger als 1 Woche geluscht.

Wer sind denn "die Braunen" - meinst du Neger oder Mischlinge?

Oder meinst du "Südländer" mit etwas dunklerer Hautfarbe, Sonnengebräunte oder Braunhaarige?

Vielleicht meinst du auch die Sonnenstudio-Süchtigen:

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=10&t=1749

Tragen "Braune" braune Armbinden, damit man sie erkennen kann - oder einen braunen Stern?

Atheist
24.10.2008, 18:38
Sag ich doch! Ich bin schliesslich gebürtiger Deutscher und somit als Deutscher geboren, um Artikel 20 GG zu verteidigen.

sicherlich, wenn du ein Deutscher bist, bin ich der Kaiser von China.

Durkheim
24.10.2008, 18:39
sicherlich, wenn du ein Deutscher bist, bin ich der Kaiser von China.
Nach Adolf Gesetzen sicherlich nicht, aber wir leben ja auch schliesslich nicht im Dritten Reich, gelle ;)

Verrari
24.10.2008, 18:39
Dann schmeiß mal die Türkenfahne aus Deinem AVA. Es gibt hier nur eine Staatsbürgerschaft. :)

:top: :top: :top: :top: :top: !!!!!!!!!!!

nethead
24.10.2008, 18:40
Die eigentlich spannende Frage in Bezug auf einen drohenden Bürgerkrieg ist doch, ob auch im Falle eines solchen Ausnahmezustandes für unser virtuelles Rebellentum hier noch funktionierende Internetanschlüsse zur Fortsetzung der elektronischen Beschäftigungstherapie vorhanden sind.

Django hat Sateliten-Backup Link.

Durkheim
24.10.2008, 18:41
Wer sind denn "die Braunen" - meinst du Neger oder Mischlinge?

Oder meinst du "Südländer" mit etwas dunklerer Hautfarbe, Sonnengebräunte oder Braunhaarige?

Vielleicht meinst du auch die Sonnenstudio-Süchtigen:

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=10&t=1749

Tragen "Braune" braune Armbinden, damit man sie erkennen kann - oder einen braunen Stern?
Nein, er meint jenen Braunen aus Braunau. Und dessen Freunde natürlich.

In diesem Sinne ist braun symbolisch gemeint.

Die CDU/CSU sind ja in dem Sinne auch keine Schwarzen, nicht wahr.

nethead
24.10.2008, 18:43
Also mir gefällts so ganz gut.

Mit zwei Staatsangehörigkeiten?

Durkheim
24.10.2008, 18:43
:top: :top: :top: :top: :top: !!!!!!!!!!!
Nö :prost:

Durkheim
24.10.2008, 18:44
Mit zwei Staatsangehörigkeiten?
Ja, das stimmt :]

Verrari
24.10.2008, 18:46
Nach Adolf Gesetzen sicherlich nicht, aber wir leben ja auch schliesslich nicht im Dritten Reich, gelle ;)

Ich selbst bin ja auch nicht "reinrassig" deutsch!
Zwei Generationen rückwärts war auch mal eine wunderbare, liebenswerte italienische Signora an meiner heutigen Existenz beteiligt.
Mir käme es allerdings niemals (!) in den Sinn, deswegen eine italienische Flagge in meinem Avatar zu zeigen, ganz im Gegensatz zu Dir. Ich bin nicht einmal katholisch!

Du behauptest nur Deutscher zu sein!
Im tiefsten Inneren Deiner Seele, bist Du doch aber etwas ganz anderes, wie Dein Avatar zeigt.
Entweder bist Du "zwiegespalten", was ich nicht hoffen mag, aber deutsch im Sinne der Deutschen, bist Du mit Sicherheit nicht!!

Durkheim
24.10.2008, 18:54
Ich selbst bin ja auch nicht "reinrassig" deutsch!
Zwei Generationen rückwärts war auch mal eine wunderbare, liebenswerte italienische Signora an meiner heutigen Existenz beteiligt.
Mir käme es allerdings niemals (!) in den Sinn, deswegen eine italienische Flagge in meinem Avatar zu zeigen, ganz im Gegensatz zu Dir.
Na ja, ich hatte ja auch vorher noch die israelische Fahne.

Du solltest zu Deinen italienischen Wurzeln ebenfalls stehen. So wie ein Bayer zu seinen bayrischen Wurzeln steht. Da geht sonst ein Stück Kultur verloren.


Du behauptest nur Deutscher zu sein!
Im tiefsten Inneren Deiner Seele, bist Du doch aber etwas ganz anderes, wie Dein Avatar zeigt.
Entweder bist Du "zwiegespalten", was ich nicht hoffen mag, aber deutsch im Sinne der Deutschen, bist Du mit Sicherheit nicht!!
Zwiegespalten bin ich schon lange nicht mehr. Ich hatte das doch im Detail geschildert. Ich bin und bleibe ein Türke und das ist auch gut so. Ein Türke, der gebürtiger Deutscher ist.

Ich finde es schade, wie einige gleich ihre Kultur über Bord werfen, dabei ist es meiner Ansicht nach eine Bereicherung in Deutschland. Man isst ja auch nicht jeden Tag Kartoffelknödel mit Würstchen, bis auf einige hartgesottene Ausnahmen. Da muss auch mal eine Pizza her und ein Döner oder Börek etc. und runtergespült wird das ganze wahlweise mit Bier, Ayran, Wein oder Raki.

Wenn mich jemand fragt, was ich bin, sage ich Türke, genauso wie ein Bayer sich als Bayer kenntlich zeigt.

Verstehst Du das nicht? Türken sind ein Teil des Landes wie jeder Bayer, Schwabe, Preuse, Ostfriese etc. und vielfach können wir sogar auch besser Deutsch ;)

DoMonRai
24.10.2008, 18:54
Verdammt. Ich bin meiner Eltern wegen Niederländer und möchte so bald wie möglich noch die Staatsbürgerschaft meiner schweizerischen Heimat dazu annehmen.

Werde ich dann auch zwiegespalten sein? Schockierend!

nethead
24.10.2008, 18:54
Nach Adolf Gesetzen sicherlich nicht, aber wir leben ja auch schliesslich nicht im Dritten Reich, gelle ;)

Das hat mit Adolf wenig zu tun. Ein Deutscher hat mit der türkischen Flagge nix am Hut. Und doppelte Staatsbürgerschaft ist AFAIK nicht zulässig.

ortensia blu
24.10.2008, 18:55
Nein, er meint jenen Braunen aus Braunau. Und dessen Freunde natürlich.

In diesem Sinne ist braun symbolisch gemeint.

Die CDU/CSU sind ja in dem Sinne auch keine Schwarzen, nicht wahr.

Der Braune aus Braunau ist tot und mit ihm fast alle seine Freunde.

Verehrer hat er natürlich noch überall in der Welt. Als Türke solltest du es ja am besten wissen, wie gerne seine Schwarte "Mein Kampf" in der Türkei gelesen wird.

Demonstrierende Pinguine (vermummte Mohammedanerinnen) trugen auf einer Demo in England ein Schild mit der Aufschrift:

God bless Hitler

http://bp2.blogger.com/_tneF50ZNfW0/SHKHdTWhvGI/AAAAAAAAAFI/uiu4yvIP4gY/s1600-h/GoBlessHitler.bmp

Durkheim
24.10.2008, 18:58
Der Braune aus Braunau ist tot und mit ihm fast alle seine Freunde.

Verehrer hat er natürlich noch überall in der Welt. Als Türke solltest du es ja am besten wissen, wie gerne seiner Schwarte "Mein Kampf" in der Türkei gelesen wird.

http://http://bp2.blogger.com/_tneF50ZNfW0/SHKHdTWhvGI/AAAAAAAAAFI/uiu4yvIP4gY/s1600-h/GoBlessHitler.bmp
Das stimmt, besonders von den Ariern in Diyarbakir ^^

Im übrigen wird Mein Kampf auch in Israel verkauft.

Wie man weiss, wurden in Polen und Tschechei über jeweils 100.000 Exemplare abgesetzt. Die müssen sich angesichts ihrer Neonazi-Szene eher Sorgen darüber machen, da nicht aus Neugier und Interesse reingeblättert wird um sich über die NS-Ideologie ein Bild zu machen, sondern bestimmte Gruppen sich damit identizieren.

Und im deutschen Amazon kannst Du übrigens Mein Kampf auch kaufen. Kein Problem.

Durkheim
24.10.2008, 19:01
Das hat mit Adolf wenig zu tun. Ein Deutscher hat mit der türkischen Flagge nix am Hut. Und doppelte Staatsbürgerschaft ist AFAIK nicht zulässig.
Da bist Du schlecht informiert. Ich bin wie gesagt gebürtiger Deutscher, wenn Dir das etwas sagt. Und als solcher konnte ich vor '99 auch den türkischen Pass bekommen und darf meinen Deutschen Pass behalten. Einem gebürtigen Deutschen kann man nicht die Staatsbürgerschaft abnehmen ;)

Es gibt viele doppelte Staatsbürger. Post bekommen nur die, die erst später nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft bekamen bzw. diejenigen, die unter die Neuregelung fallen.

Glück auf :)

Verrari
24.10.2008, 19:02
Du solltest zu Deinen italienischen Wurzeln ebenfalls stehen. So wie ein Bayer zu seinen bayrischen Wurzeln steht. Da geht sonst ein Stück Kultur verloren.
Ich leugne ja gar nicht meine teilweise italienische Abstammung, eher dürfte das Gegenteil der Fall sein. Sogar meine Italienischkenntnisse sind ziemlich begrenzt.
Außerdem sehe ich keine großen kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Italien, abgesehen von der italienischen Küche und italienischem Rotwein. Und außerdem bin ich eher ein Weißwein-Trinker, vorzugsweise pfälzer Weißwein!!! Capito?


Zwiegespalten bin ich schon lange nicht mehr. Ich hatte das doch im Detail geschildert. Ich bin und bleibe ein Türke und das ist auch gut so. Ein Türke, der gebürtiger Deutscher ist.
Damit dürfte ja eigentlich alles klar sein!! ;)

nethead
24.10.2008, 19:03
Ich bin und bleibe ein Türke und das ist auch gut so. Ein Türke, der gebürtiger Deutscher ist.

Also Türke mit pro-forma Staatsbürgerschaft weil du "irgendwie" trotz der ganzen pöbelnden Schweine-Nazis und den nicht-hingeh-gegenden lieber in Deutschland bist als in der dollen Türkei.

Wieso kommen eigentlich so viele von euch hierhin und erzählen dann das sie stolze Türken sind? Ich verstehs nicht, als stolzer Türke wäre ich in der Türkei und nicht in diesem pösen, rassistischen land der Schweine-Nazis.



Ich finde es schade, wie einige gleich ihre Kultur über Bord werfen, dabei ist es meiner Ansicht nach eine Bereicherung in Deutschland.

Mehr Ent als B Reicheerung. Die Gebiete und denen u.a. deine Landsleute konzentriert wohnen sind grotten hässlich. Da gibt es nichts "schönes". Wenn ich ein Strassenbild wie in der Türkei oder Marokko haben wollte würde ich da wohnen.



Türken sind ein Teil des Landes wie jeder Bayer, Schwabe, Preuse, Ostfriese etc. und vielfach können wir sogar auch besser Deutsch ;)

Bayern, Preussen etc. sind AUSSCHLIESLICH Deutschland, Ihrer Heimat verpflichtet. Ihr seid das nicht. Bei vielen von euch rangiert das Land aus dem "ihr" aus wirtschaftlichen Gründen abhauhen mustet an erster Stelle, dann kommt, ganz vieleicht mal Deutschland. Auch respektieren sehr viele von euch weder die Leute hier noch deren Kultur. Und ihr wollt euch Deutsche nennen? LoL.

Durkheim
24.10.2008, 19:03
Verdammt. Ich bin meiner Eltern wegen Niederländer und möchte so bald wie möglich noch die Staatsbürgerschaft meiner schweizerischen Heimat dazu annehmen.

Werde ich dann auch zwiegespalten sein? Schockierend!
Theoretisch kannst Du nebenher sämtliche Pässe von EU-Ländern bei Dir tragen, es ist lediglich eine Kostenfrage.

Die ganzen Griechen hier sind ausnahmslos fast alles griechische Staatsbürger bzw. Doppelstaatler.

Mütterchen
24.10.2008, 19:04
Das hast du, wie ich finde, schön beschrieben. Ich sehe das ähnlich.
Obwohl ja immer wieder Diskussionen auftauchen- es gibt sehr wohl einen Unterschied, ob man ein Deutscher ist, oder ob man die dt. Staatsangehörigkeit hat.

Durkheim
24.10.2008, 19:09
Also Türke mit pro-forma Staatsbürgerschaft weil du "irgendwie" trotz der ganzen pöbelnden Schweine-Nazis und den nicht-hingeh-gegenden lieber in Deutschland bist als in der dollen Türkei.

Wieso kommen eigentlich so viele von euch hierhin und erzählen dann das sie stolze Türken sind? Ich verstehs nicht, als stolzer Türke wäre ich in der Türkei und nicht in diesem pösen, rassistischen land der Schweine-Nazis.
Sorry, ich konnte mir leider meinen Geburtsort nicht aussuchen, sonst hätte ich mir sicherlich die Karibik gewünscht ^^


Mehr Ent als B Reicheerung. Die Gebiete und denen u.a. deine Landsleute konzentriert wohnen sind grotten hässlich. Da gibt es nichts "schönes". Wenn ich ein Strassenbild wie in der Türkei oder Marokko haben wollte würde ich da wohnen.
Ich kann es mir an der türkischen Westküste auch sehr gut vorstellen.


Bayern, Preussen etc. sind AUSSCHLIESLICH Deutschland, Ihrer Heimat verpflichtet. Ihr seid das nicht. Bei vielen von euch rangiert das Land aus dem "ihr" aus wirtschaftlichen Gründen abhauhen mustet an erster Stelle, dann kommt, ganz vieleicht mal Deutschland. Auch respektieren sehr viele von euch weder die Leute hier noch deren Kultur. Und ihr wollt euch Deutsche nennen? LoL.
Ich bin auch Deutschland, das Geschwätz von anderen interessiert mich nicht sonderlich. Ob Türke, Bayer, Ostfriese oder sonstwas, sind alles Deutsche.

Laut einem guten Freund, er ist Ethnologe, ist man nach ca. 150 Jahren autochton. Das heisst, es fehlen noch ca. 90 Jahre. Dann zählt man bereits ethnologisch zur Urbevölkerung.

Zimbelstern
24.10.2008, 19:11
Vor ungefähr zehn Jahren war ich an einer Durchsicht der Bände "Mein Kampf" von A.H. interessiert. Flohmarktexemplare waren mir zu teuer, es sollte umsonst sein. Ratet mal, wo ich fündig geworden bin: Bei Radio Islam. :) Soweit ich weiß, haben sie es aber jetzt aus dem Downloadmenu herausgenommen. Dies nur als Ergänzung zum Thema/Zusammenhang: Nazi - Islam.

-SG-
24.10.2008, 19:12
Ich finde es schade, wie einige gleich ihre Kultur über Bord werfen, dabei ist es meiner Ansicht nach eine Bereicherung in Deutschland. Man isst ja auch nicht jeden Tag Kartoffelknödel mit Würstchen, bis auf einige hartgesottene Ausnahmen. Da muss auch mal eine Pizza her und ein Döner oder Börek etc. und runtergespült wird das ganze wahlweise mit Bier, Ayran, Wein oder Raki.


Das ist eine Auffassung von Kultur, wo Yoghurtschimmel noch anspruchsvoller wäre.



Verstehst Du das nicht? Türken sind ein Teil des Landes wie jeder Bayer, Schwabe, Preuse, Ostfriese etc.
:D nicht ganz. Bayer und Friese verhalten sich zu Deutschland wie Bäume zu Wald. Bei Türken zu Deutschland ist es eher wie Häuser zu Wald: Durchaus findet man mal Häuser im Wald, und das kann auch gut passen und ganz nett sein, aber wenn es zu viele sind dann geht der ursprüngliche Charakter verloren, denn niemand würde behaupten, der Wald bestehe aus Häusern.

barumer
24.10.2008, 19:13
Was denkst du denn, wieviele Deutsche, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, mit allen Mitteln gegen Braune vorgehen würden? Ich sage dir vorsichtig schätzend 2/3 der Bevölkerung voraus, eher mehr. Der Drops wäre in weniger als 1 Woche geluscht.


Ein ungeschickter und linkischer bis lächerlicher Versuch das eigene Wunschprozedere so zu drehen, dass Mitforisten eigentlich den Bürgerkrieg herbei phantasten wollen und sich danach sehnen.

Ich sage nur sehr klar und deutlich, was die Konsequenz daraus wäre. Ohne völkische Geistesmasturbation, wo sich in der Gedankenwelt Rechtsdreher selbst in die Synapsen ejakulieren, weil sie davon träumen Musel zu erlegen. Käme es zu dem hier so oft herbei gerufenen Bürgerkrieg, die Ampelanlagen der Städte würden voller Rechtsextremer hängen. Das sollte man sich klar vor Augen führen, bevor man so ein Szenario herbei sehnt. Ich tue das definitiv nicht, weil ich Gewalt verabscheue. Würden aber Rechtsdreher gewaltsam den Staat bedrohen oder Mitbürgern genozidlechzend ans Leder wollen, wäre ich bereit den Rechtsstaat zu verteidigen.


Wieso? Weil er nicht mit unappetitlichen Rechtspopulisten mit dem Hang zur weibischen Jammerei gemeinsame Sache machen möchte? Er weiß schon gut zu wichten, wer hat Bedeutung und wer ist schon bei der Geburt tot.


Nein, sie machen keinen Denkfehler, denn das Denken ist ihnen fremd. Wäre das anders, wären sie ja keine Rechtsextremen.

Auch wenn sie noch so sehr in Foren auf das kleine Trömmelchen hauen, sie werden den Staat nicht aushebeln können. Und wenn sie es mit Gewalt versuchen würden, wäre das ihr finaler Untergang und sie müssten für reichlich Plastiksäcke sorgen.

Jungens,
ich weiß, es ist ekelhaft diesen Malta zu zitieren, aber ich glaube da hat jemand ganz schön die Hose voll :D

Bruddler
24.10.2008, 19:13
Es ist der politisch gewollte Ausverkauf einhergehend mit der Enteignung der Westeuropäer zu Gunsten von Leuten, die nichts, absolut nichts außer Kriminalität auf die Reihe bekommen. Mit Masse Pack, bei dem die Entsendeländer froh sind, sie im alten Westeuropa loszuwerden.

Ich bin überzeugt, dass man diese unterbelichteten islamischen Kulturbringer nur desshalb nach Europa holt, um diesen Kontinent herunterzuwirtschaften um letztendlich einen gigantischen Flächenbrand (Krieg) zu entfachen.
Und nach dem Ende dieses verheerenden Krieges koennen sich gewisse Leute wieder dumm und dämlich verdienen.....
und außerdem wäre die Bevölkerung auf ein gesundes Maß ausgedünnt !

DoMonRai
24.10.2008, 19:15
Bayer und Friese verhalten sich zu Deutschland wie Bäume zu Wald. Bei Türken zu Deutschland ist es eher wie Häuser zu Wald: Durchaus findet man mal Häuser im Wald, und das kann auch gut passen und ganz nett sein, aber wenn es zu viele sind dann geht der ursprüngliche Charakter verloren, denn niemand würde behaupten, der Wald bestehe aus Häusern.
Interessant, dass Du die Türken mit Häusern und die Deutschen mit Bäumen in Verbindung bringst. Das passt so gar nicht zu Dir... :rofl:

nethead
24.10.2008, 19:17
Sorry, ich konnte mir leider meinen Geburtsort nicht aussuchen, sonst hätte ich mir sicherlich die Karibik gewünscht ^^

Das Verhalten legen aber auch sehr viele an den Tag die nicht hier geboren sondern hier hingezogen sind.



Ich kann es mir an der türkischen Westküste auch sehr gut vorstellen.


Im Winter bestimmt besser wie hier.

Zimbelstern
24.10.2008, 19:19
Na ja, ich hatte ja auch vorher noch die israelische Fahne.

Du solltest zu Deinen italienischen Wurzeln ebenfalls stehen. So wie ein Bayer zu seinen bayrischen Wurzeln steht. Da geht sonst ein Stück Kultur verloren.


Zwiegespalten bin ich schon lange nicht mehr. Ich hatte das doch im Detail geschildert. Ich bin und bleibe ein Türke und das ist auch gut so. Ein Türke, der gebürtiger Deutscher ist.

Ich finde es schade, wie einige gleich ihre Kultur über Bord werfen, dabei ist es meiner Ansicht nach eine Bereicherung in Deutschland. Man isst ja auch nicht jeden Tag Kartoffelknödel mit Würstchen, bis auf einige hartgesottene Ausnahmen. Da muss auch mal eine Pizza her und ein Döner oder Börek etc. und runtergespült wird das ganze wahlweise mit Bier, Ayran, Wein oder Raki.

Wenn mich jemand fragt, was ich bin, sage ich Türke, genauso wie ein Bayer sich als Bayer kenntlich zeigt.

Verstehst Du das nicht? Türken sind ein Teil des Landes wie jeder Bayer, Schwabe, Preuse, Ostfriese etc. und vielfach können wir sogar auch besser Deutsch ;)

Ich bin gebürtiger Schweizer. Auch wenn ich dieses Land sehr achte, was die Umsetzung des Volkes Willen in der Demokratie angeht (mit Irland in Europa führend) würde ich nicht im Traum darauf kommen, die Schweizer Fahne zusätzlich zu führen. Entscheidend ist, welche Staatsangehörigkeit die Eltern, die Großeltern und die Ahnen besaßen. Diese ist bei mir z.B. Deutsch mindestens bis ins 17 Jhdt. zurück. Und so fasse ich mich eben als Deutscher auf.

Verrari
24.10.2008, 19:25
Das hast du, wie ich finde, schön beschrieben. Ich sehe das ähnlich.
Obwohl ja immer wieder Diskussionen auftauchen- es gibt sehr wohl einen Unterschied, ob man ein Deutscher ist, oder ob man die dt. Staatsangehörigkeit hat.

Danke für Deinen netten Beitrag!

Ich sehe das ähnlich.
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist ein rein formaljuristischer Akt. Sonst gar nichts!
Es kommt (für mich) ausschließlich darauf an, als was man sich fühlt, denkt und wie man handelt, und womit man sich identifiziert, um als Deutscher durchzugehen. Die gesamtdeutsche Geschichte und die Identifikation mit derselben spielt dabei (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) eine ganz bedeutende Rolle!

Ich bin davon überzeugt, daß es hier einige User gibt, die sich mit einem deutschen Paß brüsten, aber von ihrer Gesinnung her, alles andere als Deutsche sind. Würde man die Sozialgesetze nur geringfügig ändern, wäre dies nach meiner (ebenfalls unmaßgeblichen) Meinung ebenfalls ganz schnell geregelt. ;)

Durkheim
24.10.2008, 19:25
Das ist eine Auffassung von Kultur, wo Yoghurtschimmel noch anspruchsvoller wäre.

:D nicht ganz. Bayer und Friese verhalten sich zu Deutschland wie Bäume zu Wald. Bei Türken zu Deutschland ist es eher wie Häuser zu Wald: Durchaus findet man mal Häuser im Wald, und das kann auch gut passen und ganz nett sein, aber wenn es zu viele sind dann geht der ursprüngliche Charakter verloren, denn niemand würde behaupten, der Wald bestehe aus Häusern.
Das ist genau der Punkt, ob im Kleinen oder Grossen, das Prinzip ist immer dasselbe. Gebildete Menschen zeichnen sich durch einen weiten Horizont aus und durch kulturelle Bildung und nicht Einfalt ;)
Im Grossen heisst das, dass eine Hochkultur andere Kulturen natürlich in sich aufnehmen kann und die besten Dinge übernimmt. Dazu kannst Du Dir viele historische Beispiele vor Augen führen (sei es antike Griechen, Römer oder im Zuge der europäischen Renaissance die darauf folgenden Entwicklungen).

Das bedeutet in der Neuzeit, dass zur eigenen kulturellen Weiterentwicklung, der Orient/Asien sich ein Beispiel am Westen nehmen muss hinsichtlich der Kultur und positive Dinge übernimmt, andererseits kann sich auch der Westen einige Dinge aus anderen Kulturen abschauen und lernen.

Kulturen lernen und entwickeln sich weiter, genauso wie man sich von den Germanen hin zu den heutigen Deutschen entwickelt hat. Kultur ist also nichts statistisches und nichts festes.

Joseph Malta
24.10.2008, 19:25
Jungens,
ich weiß, es ist ekelhaft diesen Malta zu zitieren, aber ich glaube da hat jemand ganz schön die Hose voll :D

Mit Sicherheit nicht. Ich war es, der einem der hiesigen Großmäuler einen Kaffee anbieten wollte und der Clown meinte schwadonieren zu müssen, er habe an besagtem Tag "Bodyguards" vor Ort stehen lassen. Ich habe Angst vor Siechtum, unheilbaren Krankheiten und ich habe manchmal Flugangst. Außerdem kommen noch Ängste hinzu, dass meine Kinder schwere Unfälle haben könnten. Wovor ich ganz sicher keinerlei Ängste oder Sorgen habe sind schwafelnde Rechtsdreher. Auch und ganz sicher nicht mano a mano.

Joseph Malta
24.10.2008, 19:31
Durkheim, ich finde deine Grundhaltung sehr gut. Würden meine Familie und ich auswandern, würde ich unseren Kindern auch sagen, sie sollen im Ausland ihre Wurzeln hoch halten und sie mögen das auch an ihre Kinder weiter geben. Und sie sollen sich klar sein, egal wohin sie gehen, sie fungieren als eine Art deutscher Repräsentanten und so sollen sie sich verhalten.

Ich sehe in einem "En büyük Türkiye" oder dem "Kirmizi-Beyaz, en büyük Türkiye" keinerlei Angriff auf den Staat.

Bruddler
24.10.2008, 19:31
Theoretisch kannst Du nebenher sämtliche Pässe von EU-Ländern bei Dir tragen, es ist lediglich eine Kostenfrage.

Die ganzen Griechen hier sind ausnahmslos fast alles griechische Staatsbürger bzw. Doppelstaatler.

Bei den Griechen habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass sie bei uns eine Parallelgesellschaft gründen wollen. Wenn sich allerdings ein Musel die deutsche Staatsbürgerschaft aneignet habe ich immer ein mulmiges Gefühl.... :rolleyes:

-SG-
24.10.2008, 19:36
Interessant, dass Du die Türken mit Häusern und die Deutschen mit Bäumen in Verbindung bringst. Das passt so gar nicht zu Dir... :rofl:

Was "passt" denn zu mir?

Nebenbei: Das war eine Analogie...

Durkheim
24.10.2008, 19:39
Ich bin gebürtiger Schweizer. Auch wenn ich dieses Land sehr achte, was die Umsetzung des Volkes Willen in der Demokratie angeht (mit Irland in Europa führend) würde ich nicht im Traum darauf kommen, die Schweizer Fahne zusätzlich zu führen. Entscheidend ist, welche Staatsangehörigkeit die Eltern, die Großeltern und die Ahnen besaßen. Diese ist bei mir z.B. Deutsch mindestens bis ins 17 Jhdt. zurück. Und so fasse ich mich eben als Deutscher auf.
Du wirst es hier oft von den selben Leuten lesen können, die sich jetzt hier hinstellen und sagen, ich solle die türkische Fahne wegtun und nur die Deutsche im Avartar führen, dass ich kein "richtiger Deutscher" wäre. Das ist ja gerade der Witz dabei.

Nun stelle ich mich hier hin und stehe dazu, gebe meine türkische Herkunft offen kund und auch das ist nicht genehm ;)

Egal was man macht und wie man sich entscheidet, man kann es niemandem recht machen.

Durkheim
24.10.2008, 19:40
Bei den Griechen habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass sie bei uns eine Parallelgesellschaft gründen wollen. Wenn sich allerdings ein Musel die deutsche Staatsbürgerschaft aneignet habe ich immer ein mulmiges Gefühl.... :rolleyes:

Du wirst übrigens niemals einen Griechen finden, der sich ausschliesslich als Deutscher bezeichnet. Denk mal darüber nach, das sind Tatsachen.

Bei Italienern, Engländern, Spaniern bis hin Franzosen ist es übrigens nicht anders.

Das ist bei den Türken genauso, zumindest wenn ihnen ihre Herkunft bewusst bzw. bekannt ist.

Vielleicht kommst Du selber drauf, wieso das so ist.

Verrari
24.10.2008, 19:43
Durkheim, ich finde deine Grundhaltung sehr gut. Würden meine Familie und ich auswandern, würde ich unseren Kindern auch sagen, sie sollen im Ausland ihre Wurzeln hoch halten und sie mögen das auch an ihre Kinder weiter geben ...
Und Du meinst, daß Du in islamisch/islamistisch geprägten Ländern damit keine Probleme hättest?? Du bist naiv!!!

Joseph Malta
24.10.2008, 19:45
Und Du meinst, daß Du in islamisch/islamistisch geprägten Ländern damit keine Probleme hättest?? Du bist naiv!!!

In der Türkei denke ich nicht, dass ich damit große Probleme haben würde, ja.

Durkheim
24.10.2008, 19:46
Und Du meinst, daß Du in islamisch/islamistisch geprägten Ländern damit keine Probleme hättest?? Du bist naiv!!!
Wie können uns nicht an diesen Ländern orientieren, die müssen sich an uns orientieren. Dazu muss man aber versuchen die Werte glaubhaft zu vertreten, zu verteidigen und zu vermitteln.

-SG-
24.10.2008, 19:49
Das ist genau der Punkt, ob im Kleinen oder Grossen, das Prinzip ist immer dasselbe. Gebildete Menschen zeichnen sich durch einen weiten Horizont aus und durch kulturelle Bildung und nicht Einfalt ;)
Im Grossen heisst das, dass eine Hochkultur andere Kulturen natürlich in sich aufnehmen kann und die besten Dinge übernimmt. Dazu kannst Du Dir viele historische Beispiele vor Augen führen (sei es antike Griechen, Römer oder im Zuge der europäischen Renaissance die darauf folgenden Entwicklungen).

Das bedeutet in der Neuzeit, dass zur eigenen kulturellen Weiterentwicklung, der Orient/Asien sich ein Beispiel am Westen nehmen muss hinsichtlich der Kultur und positive Dinge übernimmt, andererseits kann sich auch der Westen einige Dinge aus anderen Kulturen abschauen und lernen.

Kulturen lernen und entwickeln sich weiter, genauso wie man sich von den Germanen hin zu den heutigen Deutschen entwickelt hat. Kultur ist also nichts statistisches und nichts festes.
Ja das ist richtig, aber jede Kultur hat eben auch einen spezifischen Charakter für sich (Wie die "Klasse für sich" bei Marx), d.h. die Menschen, die dieser Kultur angehören, verbinden bestimmte Dinge damit, die nicht einfach völlig beliebig sind.

D.h. die italienische Kultur ist auch dynamisch aber es wäre für die Italiener wohl unzulässig, dass plötzlich lauter Berbernomaden oder Kongopygmäen oder Arktisfinnen in Italien mit ihren Kamelen oder Huskeys umherwandeln würden und sagen "Wir sind aber auch Italiener, italienisch sein ist nichts statisches, man muss nicht immer Pizza essen".
Oder wie siehst Du das? Würden Japaner, Namibier, Israelis, chilenische Mestizen usw. millionenfach in die Türkei ziehen, mit türkischer Kultur usw. nichts am Hut haben wollen aber sich trotzdem als Türken bezeichnen und allen anderen Rassismus vorwerfen, was würdest Du davon halten?

Also festzuhalten ist, dass kulturelle Bereicherung ihre Grenzen hat. V.a. wenn man die ursprüngliche Kultur zur Beliebigkeit deklariert, dann kann es eigentlich gar nicht funktionieren.

Bruddler
24.10.2008, 19:50
Du wirst übrigens niemals einen Griechen finden, der sich ausschliesslich als Deutscher bezeichnet. Denk mal darüber nach, das sind Tatsachen.

Bei Italienern, Engländern, Spaniern bis hin Franzosen ist es übrigens nicht anders.

Das ist bei den Türken genauso, zumindest wenn ihnen ihre Herkunft bewusst bzw. bekannt ist.

Vielleicht kommst Du selber drauf, wieso das so ist.

Das verlange ich auch nicht ! Aber ein Grieche, Italiener, Engländer, Spanier oder ein Franzose wird stets bestrebt sein sich anzupassen und sich zu integrieren. Bei den Türken (Musel) liegt der Sachverhalt etwas anders.....

Joseph Malta
24.10.2008, 19:52
Hier wird laufend von "Anpassung" schwadroniert. Da frage ich mich doch, wieso passt sich der gemeine Rechte nicht der Mehrheit des Landes an? Oder wäre das wieder Überanpassung?

Komisch. Immer die, die sich so gar nicht anpassen, verlangen vom Gegenüber Anpassung.

Verrari
24.10.2008, 19:56
Hier wird laufend von "Anpassung" schwadroniert. Da frage ich mich doch, wieso passt sich der gemeine Rechte nicht der Mehrheit des Landes an? Oder wäre das wieder Überanpassung?

Komisch. Immer die, die sich so gar nicht anpassen, verlangen vom Gegenüber Anpassung.

Wo gibt es in diesem Land eine vulgäre "linke" Mehrheit???
Warum passt Du Dich denn nicht der "öffentlichen" Meinung an?? ?(

Zimbelstern
24.10.2008, 19:58
Hier wird laufend von "Anpassung" schwadroniert. Da frage ich mich doch, wieso passt sich der gemeine Rechte nicht der Mehrheit des Landes an? Oder wäre das wieder Überanpassung?

Komisch. Immer die, die sich so gar nicht anpassen, verlangen vom Gegenüber Anpassung.

Ich schrieb schon zuvor: Warte einfach noch ein paar Jahre die Berichterstattung über die Straftaten der Ausländer oder der Paßdeutschen hier ab.

The times they are a changin

Durkheim
24.10.2008, 19:59
Das ist eine Auffassung von Kultur, wo Yoghurtschimmel noch anspruchsvoller wäre.

:D nicht ganz. Bayer und Friese verhalten sich zu Deutschland wie Bäume zu Wald. Bei Türken zu Deutschland ist es eher wie Häuser zu Wald: Durchaus findet man mal Häuser im Wald, und das kann auch gut passen und ganz nett sein, aber wenn es zu viele sind dann geht der ursprüngliche Charakter verloren, denn niemand würde behaupten, der Wald bestehe aus Häusern.
Apropos Wald, in Deutschland gibt es ja keinen richtigen Wald, das sind alles künstlich gepflanzte Monokulturen. Monokulturen sind in der Natur wie Du sicherlich weisst, nicht gerade von Vorteil.

Jetzt stell Dir mal vor, dass es die unterschiedlichen Kulturen in Deutschland mit den Bayern, Schwaben, Preusen bis Ostfriesen nicht geben würde. Wie arm wäre dann die deutsche Sprache und Kultur. Und anschliessend denk Dir sämtliche Einflüsse aus Nicht-Deutschen Kulturräumen weg, es wäre ein monotones, kulturell völlig ödes Land.

Es bleibt Dir persönlich überlassen, wie Du mit den verschiedenen kulturellen Einflüssen im positivem Sinne umgehst, sprich das beste für Dich herauspickst oder selektiv, meinetwegen auch alles ablehnst. Aber überlass doch anderen auch die Entscheidung, wenn sie einen kulturell weiten Horizont ausleben möchten.

-SG-
24.10.2008, 19:59
Hier wird laufend von "Anpassung" schwadroniert. Da frage ich mich doch, wieso passt sich der gemeine Rechte nicht der Mehrheit des Landes an? Oder wäre das wieder Überanpassung?

Komisch. Immer die, die sich so gar nicht anpassen, verlangen vom Gegenüber Anpassung.

Anpassung ist ein normativer Begriff, d.h. er bezieht sich auf ein Leitbild, und nicht auf jede x-beliebige Realität.

Wenn man also von z.B. deutschen Tugenden spricht, dann meint man ein Leitbild, und nicht, dass man die Tugenden irgendwelcher Gelsenkirchener Vokuhila-Assis übernimmt, weil die doch auch deutsch sind.

Und wenn, bildhaft gesprochen, sich die Mehrheit der Gesellschaft in bezug auf ihre Kultur wie Gelsenkirchener Vokuhila-Assis verhält, dann kann man nicht vom anständigen Rest verhalten, sich da anzupassen.

Waren im 18. Jahrhundert alle Deutschen wie Goethe, Kant und Friedrich der Große? Nein, trotzdem sagte keiner zu Goethe, Kant und Friedrich dem Großen kommt passt Euch an und werdet wie der Dorfbauer da hinten. Sondern die Dorfbauer wollten wie sie werden.

Verrari
24.10.2008, 20:04
The times they are a changin
I tempi sono cambiati ... ! ;)

Durkheim
24.10.2008, 20:05
Das verlange ich auch nicht ! Aber ein Grieche, Italiener, Engländer, Spanier oder ein Franzose wird stets bestrebt sein sich anzupassen und sich zu integrieren. Bei den Türken (Musel) liegt der Sachverhalt etwas anders.....
Anpassen tut sich jeder. Es geht darum, ob man seine kulturelle Herkunft völlig ablegt. Und das ist eben bei Leuten aus den genannten Ländern nicht der Fall, einfach weil ein starker historischer und kultureller Background besteht.

Und Griechen und andere sind hier zumeist nicht mehr und nicht weniger integriert als Türken. Ich kenne genügend, um das beurteilen zu können.

Ich weiss ja, was man den Türken alles als angebliche Türken unterjubelt. Zuletzt hat hier einer aus Necla Keleks neuestem Buch zitiert. Die über Turkvölker spricht und dazu Beispiele nennt, von denen keiner ein Türke ist bzw. die Beispiele haben absolut nichts mit Türken zu tun ;)

Bruddler
24.10.2008, 20:05
Hier wird laufend von "Anpassung" schwadroniert. Da frage ich mich doch, wieso passt sich der gemeine Rechte nicht der Mehrheit des Landes an? Oder wäre das wieder Überanpassung?

Komisch. Immer die, die sich so gar nicht anpassen, verlangen vom Gegenüber Anpassung.

Joseph Mustafa Malta, du solltest nicht soviel wirres Zeug schreiben ! :rolleyes:

Verrari
24.10.2008, 20:07
Komisch. Immer die, die sich so gar nicht anpassen, verlangen vom Gegenüber Anpassung.

Ich finde diesen Satz, aus Deinem Munde, fast schon mehr als extem geil !!! ;)

nethead
24.10.2008, 20:08
Würden meine Familie und ich auswandern, würde ich unseren Kindern auch sagen, sie sollen im Ausland ihre Wurzeln hoch halten

Erstens ist "Wurzeln hochhalten" strategisch schlecht da diese i.a. in die Erde gehören und zweitens sollte man seine Kinder in erster Linie so erziehen das sie sich mit dem Land indem sie geboren sind identifizieren und nicht mit dem Land aus dem die Eltern gekommen sind. Dann erst würde ich Ihnen etwas ueber die _Heimat_der_Eltern_ Beibringen. Ausser natürlich man möchte wieder nach Hause gehen.

Zimbelstern
24.10.2008, 20:10
Anpassen tut sich jeder. Es geht darum, ob man seine kulturelle Herkunft völlig ablegt. Und das ist eben bei Leuten aus den genannten Ländern nicht der Fall, einfach weil ein starker historischer und kultureller Background besteht.

Und Griechen und andere sind hier zumeist nicht mehr und nicht weniger integriert als Türken. Ich kenne genügend, um das beurteilen zu können.

Ich weiss ja, was man den Türken alles als angebliche Türken unterjubelt. Zuletzt hat hier einer aus Necla Keleks neuestem Buch zitiert. Die über Turkvölker spricht und dazu Beispiele nennt, von denen keiner ein Türke ist bzw. die Beispiele haben absolut nichts mit Türken zu tun ;)

Ich kann mit meinem "mordsmäßigen kulturellen Background" als Deutscher in die Türkei auswandern. Und dann? Dann halte ich als Zugereister den Ball flach und schaue erstmal, welche Gebräuche/Riten in meinem Gastland vorherrschen, um mich entsprechend anzupassen. SO muß Integration in meinen Augen laufen. Der Gast hat sich dem Gastland anzupassen.

Aldebaran
24.10.2008, 20:10
Apropos Wald, in Deutschland gibt es ja keinen richtigen Wald, das sind alles künstlich gepflanzte Monokulturen. Monokulturen sind in der Natur wie Du sicherlich weisst, nicht gerade von Vorteil.

Jetzt stell Dir mal vor, dass es die unterschiedlichen Kulturen in Deutschland mit den Bayern, Schwaben, Preusen bis Ostfriesen nicht geben würde. Wie arm wäre dann die deutsche Sprache und Kultur. Und anschliessend denk Dir sämtliche Einflüsse aus Nicht-Deutschen Kulturräumen weg, es wäre ein monotones, kulturell völlig ödes Land.

Es bleibt Dir persönlich überlassen, wie Du mit den verschiedenen kulturellen Einflüssen im positivem Sinne umgehst, sprich das beste für Dich herauspickst oder selektiv, meinetwegen auch alles ablehnst. Aber überlass doch anderen auch die Entscheidung, wenn sie einen kulturell weiten Horizont ausleben möchten.


Die äußeren Einflüsse müssen mit der eigenen Kultur kompatibel sein. Die orientalisch-islamische Kultur dagegen hat der unseren nichts zu bieten. Es hat auch bisher keine Beeinflussung gegeben, vom fast food abgesehen.

Deutschland wurde von der italienischen (Renaissance und Barock), der französischen (18. Jh.) und zuletzt der amerikanischen Kultur massiv beeinflusst - ohne Masseneinwanderung. 2,5 Mio Türken haben dagegen so gut wie nichts bewirkt und werden es auch nicht tun.

-SG-
24.10.2008, 20:11
Apropos Wald, in Deutschland gibt es ja keinen richtigen Wald, das sind alles künstlich gepflanzte Monokulturen. Monokulturen sind in der Natur wie Du sicherlich weisst, nicht gerade von Vorteil.

Jetzt stell Dir mal vor, dass es die unterschiedlichen Kulturen in Deutschland mit den Bayern, Schwaben, Preusen bis Ostfriesen nicht geben würde. Wie arm wäre dann die deutsche Sprache und Kultur. Und anschliessend denk Dir sämtliche Einflüsse aus Nicht-Deutschen Kulturräumen weg, es wäre ein monotones, kulturell völlig ödes Land.

Es bleibt Dir persönlich überlassen, wie Du mit den verschiedenen kulturellen Einflüssen im positivem Sinne umgehst, sprich das beste für Dich herauspickst oder selektiv, meinetwegen auch alles ablehnst. Aber überlass doch anderen auch die Entscheidung, wenn sie einen kulturell weiten Horizont ausleben möchten.

Nein, keine künstlich gepflanzten, sondern eine natürlich zusammengewachsene Mischung. Diese wird übrigens gerade eingeebnet, sodass diese Kulturvielfalt langsam ausstirbt. Ich wohne in Stuttgart und von 100 Kindern sind 30 deutscher Herkunft, darunter wiederum vielleicht 3, die noch im Ansatz ein wenig schwäbisch sprechen. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass meine Kultur im Namen der kulturellen Vielfalt verschwindet, während andere Kulturen (z.B. die türkische) sich hier für diese "Vielfalt" engagieren, daheim aber ihr Heimatreservoir haben, wo sie dann mal nen Monat im Jahr hinfahren können, wenn ihnen die "kulturelle Vielfalt" zum Hals heraushängt und sie wieder mal das Gefühl einer heimatlichen Umgebung haben wollen, wo jeder auf der Straße sie versteht, ähnliche Mentalität hat, ähnliche sittliche Vorstellungen usw. Wo kann ich hin, wenn ich so was will? Nirgends.

Zum Thema "kulturell weiter Horizont" nur eine Anmerkung noch: Das hört sich ja in der Theorie gut an, in der Praxis aber kann man was "Kultur" im engeren Sinne, also Mentalität, Muttersprache, Lebenswelt, Werte usw. angeht, in der Regel nicht X verschiedenen angehören. Das geht nur bei den weniger wichtigen Bereichen wie Essen, folkloristische Tänze usw. Die Kernbereiche sind jedoch essentiell für ein funktionierendes Zusammenleben, sonst gäbe es sie nicht. Sie haben sich herausgebildet, um dem Mängelwesen Mensch mangels Instinkte Erwarungssicherheit zu geben. Da kann man keine Beliebigkeit einführen. Aber das ist ein längeres Thema. Ich könnte das noch näher erläutern, wenn Interesse besteht. Für heute bin ich aber erstmal weg;) Schönen Abend noch.

Aldebaran
24.10.2008, 20:12
Durkheim, ich finde deine Grundhaltung sehr gut. Würden meine Familie und ich auswandern, würde ich unseren Kindern auch sagen, sie sollen im Ausland ihre Wurzeln hoch halten und sie mögen das auch an ihre Kinder weiter geben. Und sie sollen sich klar sein, egal wohin sie gehen, sie fungieren als eine Art deutscher Repräsentanten und so sollen sie sich verhalten.

Ich sehe in einem "En büyük Türkiye" oder dem "Kirmizi-Beyaz, en büyük Türkiye" keinerlei Angriff auf den Staat.


Ist es doch, denn Loyalität kann man nicht aufteilen.

Verrari
24.10.2008, 20:13
Apropos Wald, in Deutschland gibt es ja keinen richtigen Wald, das sind alles künstlich gepflanzte Monokulturen. Monokulturen sind in der Natur wie Du sicherlich weisst, nicht gerade von Vorteil.

Was viele nicht wissen:
Der "Pfälzer Wald" ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands!
Du solltest mal einen mehrtägigen Spaziergang durch den "Pfälzer Wald" machen, und Deine Meinung über Monokulturen würde sich bestimmt ganz drastisch ändern!!

Bruddler
24.10.2008, 20:14
Anpassen tut sich jeder. Es geht darum, ob man seine kulturelle Herkunft völlig ablegt. Und das ist eben bei Leuten aus den genannten Ländern nicht der Fall, einfach weil ein starker historischer und kultureller Background besteht.

Und Griechen und andere sind hier zumeist nicht mehr und nicht weniger integriert als Türken. Ich kenne genügend, um das beurteilen zu können.

Ich weiss ja, was man den Türken alles als angebliche Türken unterjubelt. Zuletzt hat hier einer aus Necla Keleks neuestem Buch zitiert. Die über Turkvölker spricht und dazu Beispiele nennt, von denen keiner ein Türke ist bzw. die Beispiele haben absolut nichts mit Türken zu tun ;)

Ich auch mein Lieber - ich auch ! :]

Darum sage ich, man darf Menschen aus dem europäischen Ausland (Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw.), die sich bei uns niederlassen und integrieren wollen nicht mit integrationsunwilligen und kulturfremden Türken (Musel) vergleichen...
Im Übrigen sind diese Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw. nicht gerade amused, wenn man sie mit Türken (Musel) in einen Topf wirft ! ;)

Margrit
24.10.2008, 20:16
schade, dass aus diesem Thema, was uns eigentlich besorgt machen müßte, ein solche primitives Hin und Her geworden ist.

Klopperhorst
24.10.2008, 20:16
...
Deutschland wurde von der italienischen (Renaissance und Barock), der französischen (18. Jh.) und zuletzt der amerikanischen Kultur massiv beeinflusst - ohne Masseneinwanderung. 2,5 Mio Türken haben dagegen so gut wie nichts bewirkt und werden es auch nicht tun.

Schaut doch einfach auf die kulturellen Leistungen der Orientalen.

Haben sie einen großen Künstler, Musiker, Philosophen, Dichter, Ingenieur, Wissenschaftler oder Erfinder hervorgebracht?

Warum sollten sie das in Zukunft tun?

----

Durkheim
24.10.2008, 20:17
Ja das ist richtig, aber jede Kultur hat eben auch einen spezifischen Charakter für sich (Wie die "Klasse für sich" bei Marx), d.h. die Menschen, die dieser Kultur angehören, verbinden bestimmte Dinge damit, die nicht einfach völlig beliebig sind.

D.h. die italienische Kultur ist auch dynamisch aber es wäre für die Italiener wohl unzulässig, dass plötzlich lauter Berbernomaden oder Kongopygmäen oder Arktisfinnen in Italien mit ihren Kamelen oder Huskeys umherwandeln würden und sagen "Wir sind aber auch Italiener, italienisch sein ist nichts statisches, man muss nicht immer Pizza essen".
Oder wie siehst Du das? Würden Japaner, Namibier, Israelis, chilenische Mestizen usw. millionenfach in die Türkei ziehen, mit türkischer Kultur usw. nichts am Hut haben wollen aber sich trotzdem als Türken bezeichnen und allen anderen Rassismus vorwerfen, was würdest Du davon halten?

Also festzuhalten ist, dass kulturelle Bereicherung ihre Grenzen hat. V.a. wenn man die ursprüngliche Kultur zur Beliebigkeit deklariert, dann kann es eigentlich gar nicht funktionieren.
Schau mal, ich bin doch niemand, der eine kulturelle Einfalt fordert oder dafür steht. Genau das Gegenteil wird von mir vertreten. Ich will doch hier nicht, dass die deutsche Kultur sich auflöst und nicht mehr klar erkennbar ist. Würde ich so etwas vertreten, würde ich mich ja auch nicht als Türke bezeichnen. Denk mal darüber nach ;)

Ich möchte also durchaus, dass Kulturen ihren Charakter behalten. Unabhängig davon ist, dass man sich eben kulturell positive Dinge von anderen abschaut. Und die deutsche Kultur verliert dabei nichts, indem Sie positive Dinge aus anderen Kulturen in sich aufnehmen und integrieren kann.

Und Du kannst es ohnehin nicht verhindern, dass sich die Kultur weiterentwickelt. Das tut es bereits die ganze Zeit in einem stetig dynamischen Prozess bzw. je nach Trends mehr oder weniger in verschiedenste Richtungen.

Ich habe übrigens vor nicht langer Zeit geschrieben, dass man sich in Deutschland an die deutsche Leitkultur anpassen und es mittragen solle. Gleichzeitig kann ich auch meine türkische Kultur ebenfalls ausleben. Und das mache ich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich die deutsche Kultur genauso verteidige und pflege.
Für mich steht auch an erster Stelle, dass man die Landessprache perfekt beherrscht. Gleichzeitig spreche ich akzentfreies Hochtürkisch mit recht gutem Wortschatz und beherrsche es mit Wort und Schrift. Ich war auch nie in einem Türkischunterricht.

Man sollte die Dinge nicht immer absolutistisch sehen.

Joseph Malta
24.10.2008, 20:19
Ist es doch, denn Loyalität kann man nicht aufteilen.

Das sehe ich als Akt der Provokation und als falsche Behauptung an. Jetzt schmolle ich.

Durkheim
24.10.2008, 20:19
Schaut doch einfach auf die kulturellen Leistungen der Orientalen.

Haben sie einen großen Künstler, Musiker, Philosophen, Dichter, Ingenieur, Wissenschaftler oder Erfinder hervorgebracht?

Warum sollten sie das in Zukunft tun?

----
Ja, das ist der Fall. Niemand kann etwas für Deine Unbildung.

Klopperhorst
24.10.2008, 20:21
Ja, das ist der Fall. Niemand kann etwas für Deine Unbildung.

Ausser geistigen Diebstahl (das fing schon bei den alten Griechen und Indern an), haben sie überhaupt nichts vorzuweisen.

Sie sind von westlicher Technologie abhängig und haben lediglich einige Bodenschätze, welche sie noch nicht auf 3-Weltniveau vegetieren lässt.

Die Ostasiaten ja, die haben etwas geleistet in der neueren Zeit, ihr habt nichts, ausser Ziegenscheisse fabriziert, und dabei wird es auch bleiben.


----

Verrari
24.10.2008, 20:22
schade, dass aus diesem Thema, was uns eigentlich besorgt machen müßte, ein solche primitives Hin und Her geworden ist.

Im weitesten Sinn hat es schon etwas mit dem Eingangsbeitrag zu tun, nur sollte man die "Überschrift" etwas verändern! ;)

Zimbelstern
24.10.2008, 20:22
Ja, das ist der Fall. Niemand kann etwas für Deine Unbildung.

Dann laß uns doch an Deiner Bildung teilhaben!

ZDF: Zahlen, Daten, Fakten.

Durkheim
24.10.2008, 20:23
Ich auch mein Lieber - ich auch ! :]

Darum sage ich, man darf Menschen aus dem europäischen Ausland (Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw.), die sich bei uns niederlassen und integrieren wollen nicht mit integrationsunwilligen und kulturfremden Türken (Musel) vergleichen...
Im Übrigen sind diese Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw. nicht gerade amused, wenn man sie mit Türken (Musel) in einen Topf wirft ! ;)
Das beruht in Einzelfällen auf Gegenseitigkeit ;)

Genauso wie mit Polen vs. Deutsche, Niederländer vs. Deutsche, Franzosen ..., Österreicher ..., Engländer ... etc. etc.

Also ein Grieche, der sich ausschliesslich als Deutscher bezeichnet ist mir bisher nicht begegnet und ich kenne nicht wenige.

Vielleicht hast Du tatsächlich den einen oder anderen Griechen getroffen, der sich kulturell aufgelöst hat. So etwas soll es tatsächlich geben.

Bruddler
24.10.2008, 20:23
Schau mal, ich bin doch niemand, der eine kulturelle Einfalt fordert oder dafür steht. Genau das Gegenteil wird von mir vertreten. Ich will doch hier nicht, dass die deutsche Kultur sich auflöst und nicht mehr klar erkennbar ist. Würde ich so etwas vertreten, würde ich mich ja auch nicht als Türke bezeichnen. Denk mal darüber nach ;)

Ich möchte also durchaus, dass Kulturen ihren Charakter behalten. Unabhängig davon ist, dass man sich eben kulturell positive Dinge von anderen abschaut. Und die deutsche Kultur verliert dabei nichts, indem Sie positive Dinge aus anderen Kulturen in sich aufnehmen und integrieren kann.

Und Du kannst es ohnehin nicht verhindern, dass sich die Kultur weiterentwickelt. Das tut es bereits die ganze Zeit in einem stetig dynamischen Prozess bzw. je nach Trends mehr oder weniger in verschiedenste Richtungen.

Ich habe übrigens vor nicht langer Zeit geschrieben, dass man sich in Deutschland an die deutsche Leitkultur anpassen und es mittragen solle. Gleichzeitig kann ich auch meine türkische Kultur ebenfalls ausleben. Und das mache ich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich die deutsche Kultur genauso verteidige und pflege.
Für mich steht auch an erster Stelle, dass man die Landessprache perfekt beherrscht. Gleichzeitig spreche ich akzentfreies Hochtürkisch mit recht gutem Wortschatz und beherrsche es mit Wort und Schrift. Ich war auch nie in einem Türkischunterricht.

Man sollte die Dinge nicht immer absolutistisch sehen.

Bitte nenne uns ein paar positive Beispiele aus der türkischen (islamischen) Kultur, die wir Deutsche uns zu eigen machen koennten (als Bereicherung sozusagen) :

DoMonRai
24.10.2008, 20:25
Was "passt" denn zu mir?
Zum Beispiel die Herabsetzung anderer mit diffamierenden Metaphern wie Schimmel.


Nebenbei: Das war eine Analogie...
Na gut, die Unterschätzung anderer Leute Bildungsstand passt auch zu Dir.

Durkheim
24.10.2008, 20:26
Dann laß uns doch an Deiner Bildung teilhaben!

ZDF: Zahlen, Daten, Fakten.
Aber gerne doch, aber das sprengt hier völlig den Thread. Wieso gehst Du eigentlich nicht in eine deutsche Bibliothek und tust etwas für Deine Unbildung? Informieren muss man sich schliesslich, bevor man etwas postet.

Alfred
24.10.2008, 20:27
Wie oft hat man das schon hier gelesen. Land xy kapituliert, Volk z ist/wird ausgerottet, im Staat yx herrscht Bürgerkrieg.

Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?

Sind die Alarmsignale von 23 Städten aufgrund diesen Barbarischen Terrors der Muslime kein Signal ?

Alfred
24.10.2008, 20:28
Zum Beispiel die Herabsetzung anderer mit diffamierenden Metaphern wie Schimmel.


Na gut, die Unterschätzung anderer Leute Bildungsstand passt auch zu Dir.

Völliger Quatsch.

Klopperhorst
24.10.2008, 20:30
Dann laß uns doch an Deiner Bildung teilhaben!

ZDF: Zahlen, Daten, Fakten.

Er meint wahrscheinlich die besonderen Innovationen dieser bärtigen Kautze, welche ein verschimmeltes Buch anbeten.

Die orientalische Rasse ist weniger als die Negerrasse wert, weil sie ihre Dummheit und Blödheit auch noch mit großer Fresse verkauft, während die Neger wenigstens ehrlich sind, daß sie nichts besonderes vorzuweisen haben.

Ich hoffe nur, der Orientalenbrut wird eines Tages das freche Maul in Europa gestopft werden.


----

DoMonRai
24.10.2008, 20:31
Völliger Quatsch.
Selbstreferenzialität. Interessant. :rofl:

Bruddler
24.10.2008, 20:32
Wie oft hat man das schon hier gelesen. Land xy kapituliert, Volk z ist/wird ausgerottet, im Staat yx herrscht Bürgerkrieg.

Ja, wo ist er denn jetzt, der islamisch europäische Gottesstaat?

Rowlf, was müsste passieren, dass selbst Du begreifen koenntest, dass unser Land vom Islam bedroht vereinnahmt wird ? :rolleyes:

Durkheim
24.10.2008, 20:32
Bitte nenne uns ein paar positive Beispiele aus der türkischen (islamischen) Kultur, die wir Deutsche uns zu eigen machen koennten (als Bereicherung sozusagen) :
Das fängt bereits bei der sehr vielseitigen Essenskultur an, der Musik, geht weiter zum herrlichen türkischen Humor (wir können sehr selbstironisch sein und über uns selber lachen, was wir übrigens sehr gerne machen), Familiensinn bis hin unverkrampftes Verhältnis zu Mitmenschen (siehe Gastfreundschaft und Art wie man Freundschaften pflegt etc.).

Dir sagt ja keiner, dass Du davon und anderen Dingen etwas übernehmen musst. Du kannst auch gerne weiter nur Kartoffelknödel mit Würstchen essen und das jeden Tag, um etwas bildlich zu sprechen. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Verrari
24.10.2008, 20:35
Ich möchte also durchaus, dass Kulturen ihren Charakter behalten. Unabhängig davon ist, dass man sich eben kulturell positive Dinge von anderen abschaut. Und die deutsche Kultur verliert dabei nichts, indem Sie positive Dinge aus anderen Kulturen in sich aufnehmen und integrieren kann.


Du kommst jetzt ganz genau auf des Pudels Kern!
Ich bin mit Dir ja einer Meinung, daß sich Kulturen eigenständig entwickeln, und meinetwegen auch in Konkurrenz miteinander stehen sollen/sollten. Aus gesellschaftlichen Gründen kann dies nur "gesund" sein!

Andererseits bin ich auch der Meinung, daß sich jede Kultur selbst entwickeln sollte, innerhalb ihrer Grenzen, und ohne der anderen Kultur ihre Auffassungen aufdrängen zu wollen, und damit in einem fairen Wettbewerb zu stehen!
Ähnlich einem "benchmarking" in der freien Wirtschaft.

Dies ist in unserem Land (Deutschland) ganz offensichtlich nicht (mehr) gegeben!
Hier scheint nur noch all dies gut und positiv zu sein, was undeutsch ist. Das ist es, was ich zutiefst verurteile!!!!

Alfred
24.10.2008, 20:40
Das fängt bereits bei der sehr vielseitigen Essenskultur an, der Musik, geht weiter zum herrlichen türkischen Humor (wir können sehr selbstironisch sein und über uns selber lachen, was wir übrigens sehr gerne machen), Familiensinn bis hin unverkrampftes Verhältnis zu Mitmenschen (siehe Gastfreundschaft und Art wie man Freundschaften pflegt etc.).

Dir sagt ja keiner, dass Du davon und anderen Dingen etwas übernehmen musst. Du kannst auch gerne weiter nur Kartoffelknödel mit Würstchen essen und das jeden Tag, um etwas bildlich zu sprechen. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Mag sein das es sowas bei Türken gibt. Ich habe nur die Blutrünstige Seite der Türken kennen gelernt. Auch alle meine Freunde haben von Türken nichts gutes
gespürt. Und die Mädchen und Frauen hassen euch wie die Pest.

Durkheim
24.10.2008, 20:42
Du kommst jetzt ganz genau auf des Pudels Kern!
Ich bin mit Dir ja einer Meinung, daß sich Kulturen eigenständig entwickeln, und meinetwegen auch in Konkurrenz miteinander stehen sollen/sollten. Aus gesellschaftlichen Gründen kann dies nur "gesund" sein!

Andererseits bin ich auch der Meinung, daß sich jede Kultur selbst entwickeln sollte, innerhalb ihrer Grenzen, und ohne der anderen Kultur ihre Auffassungen aufdrängen zu wollen, und damit in einem fairen Wettbewerb zu stehen!
Ähnlich einem "benchmarking" in der freien Wirtschaft.

Dies ist in unserem Land (Deutschland) ganz offensichtlich nicht (mehr) gegeben!
Hier scheint nur noch all dies gut und positiv zu sein, was undeutsch ist. Das ist es, was ich zutiefst verurteile!!!!
Das mit den Grenzen ist so eine Sache, die gibt es eigentlich nicht. Ganz besonders nicht in der heutigen Zeit im Hinblick zur Kultur.

Die Zäune halten kulturelle Fluktuationen und Symbiosen heute auch nicht auf. Kultur wird ja nicht alleine über einen Menschen transportiert, wenn Du verstehst was ich meine.

Man wird übrigens generell feststellen, dass alle diejenigen, die massgeblich an der Kultur etwas beigetragen haben, zumeist Kosmopoliten gewesen sind. Somit wäre die These des Kulturprotektionismus widerlegt. Denkt mal darüber nach.

Eine Kultur kann sich ohnehin nur dann durchsetzen, wenn sie entwicklungsfähig bleibt. Ansonsten geht es im Wettbewerb unter.

Verrari
24.10.2008, 20:43
Mag sein das es sowas bei Türken gibt. Ich habe nur die Blutrünstige Seite der Türken kennen gelernt. Auch alle meine Freunde haben von Türken nichts gutes
gespürt. Und die Mädchen und Frauen hassen euch wie die Pest.
So ähnlich sind auch meine Erfahrungen.
Ich frage mich seit Jahren warum dies so ist, habe aber nich niemals eine schlüssige Antwort darauf erhalten!!

Bruddler
24.10.2008, 20:43
Das fängt bereits bei der sehr vielseitigen Essenskultur an, der Musik, geht weiter zum herrlichen türkischen Humor (wir können sehr selbstironisch sein und über uns selber lachen, was wir übrigens sehr gerne machen), Familiensinn bis hin unverkrampftes Verhältnis zu Mitmenschen (siehe Gastfreundschaft und Art wie man Freundschaften pflegt etc.).

Dir sagt ja keiner, dass Du davon und anderen Dingen etwas übernehmen musst. Du kannst auch gerne weiter nur Kartoffelknödel mit Würstchen essen und das jeden Tag, um etwas bildlich zu sprechen. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ca. 100 deutsche Gerichte aus dem Stehgreif kochen kann (u.a. auch Kartoffelsalat mit Würstchen)...

von der türkischen Esskultur bin ich persönlich nicht begeistert, ist aber Geschmackssache...

die türkische Gastfreundschaft, die ich in der Türkei erleben durfte, entpuppte sich als lukratives Geschäft für den türkischen Teppichhändler...

Der herrliche türkische Humor setzt vielleicht voraus, dass man die türkische Sprache beherrscht (?)

Das einzige, wo ich Dir zustimmen kann ist der Familiensinn (unter Vorbehalt):
türkische Familien halten zusammen - Reschpekt ! :top:

Xenes
24.10.2008, 20:46
Eine Kultur kann sich ohnehin nur dann durchsetzen, wenn sie entwicklungsfähig bleibt. Ansonsten geht es im Wettbewerb unter.


Dann wird die Kultur, die archaische Bräuche wie Zwangsverheiratung, Ehrenmord
und Verschleierung konserviert, hoffentlich in zehn Jahren in Deutschland nicht
mehr vorzufinden sind.
Solche Kultur ist hierzulande nämlich nicht erwünscht.

Alfred
24.10.2008, 20:48
So ähnlich sind auch meine Erfahrungen.
Ich frage mich seit Jahren warum dies so ist, habe aber nich niemals eine schlüssige Antwort darauf erhalten!!

Und es ist jammerschade. Ich finde es wirklich nicht gut das wir auf einen Bürgerkrieg hinsteuern. Warum benehmen sich die meisten Türken so
schlecht bei uns. Wir halfen und helfen ihnen wo immer es geht.
Warum nur danken die Türken uns das mit Gewalt ?

nethead
24.10.2008, 20:48
Ausser geistigen Diebstahl (das fing schon bei den alten Griechen und Indern an), haben sie überhaupt nichts vorzuweisen.

Ich bin der Meinung das der Orient durch den Kontakt mit dem Westen und den vielen Menschen die hier Ausgebildtet werden sich besser Entwickeln wird. Allerdings glaube ich, und das im insbesonderen unter dem Eindruck meiner mehrmonatigen Erfahrungen in diesen Gebieten, nicht daran das dies ähnlich den asiatischen Staaten passieren wird. Das gibt deren Mentalität in keinster Weise her. Ausnahme sind hier die Iraner.



Sie sind von westlicher Technologie abhängig und haben lediglich einige Bodenschätze, welche sie noch nicht auf 3-Weltniveau vegetieren lässt.

Das ist richtig.

Durkheim
24.10.2008, 20:49
Mag sein das es sowas bei Türken gibt. Ich habe nur die Blutrünstige Seite der Türken kennen gelernt. Auch alle meine Freunde haben von Türken nichts gutes
gespürt. Und die Mädchen und Frauen hassen euch wie die Pest.
Ich habe auch schon in meinem Leben einige schlechte Deutsche kennengelernt, stell Dir vor.

Wieso sollte ich deswegen meinen deutschen Freundeskreis hassen? Ich messe schliesslich einen Menschen an seinem Charakter, Individuell und nicht an einer mutmasslichen, vermuteten, angedichteten Eigenschaft, dass er aufgrund Herkunft angeblich haben würde.

Jetzt stell Dir vor, im Ausland würde man sich das Bild von einem Deutschen einzig von negativen Fällen leiten lassen. Da bist Du doch der erste, der dabei empört aufspringt und sich darüber aufregt. Also.

Alfred
24.10.2008, 20:52
Ich habe auch schon in meinem Leben einige schlechte Deutsche kennengelernt, stell Dir vor.

Wieso sollte ich deswegen meinen deutschen Freundeskreis hassen? Ich messe schliesslich einen Menschen an seinem Charakter, Individuell und nicht an einer mutmasslichen, vermuteten, angedichteten Eigenschaft, dass er aufgrund Herkunft angeblich haben würde.

Jetzt stell Dir vor, im Ausland würde man sich das Bild von einem Deutschen einzig von negativen Fällen leiten lassen. Da bist Du doch der erste, der dabei empört aufspringt und sich darüber aufregt. Also.

Wieviele Türken aus deinem Freundeskreis wurden von Deutschen Banden abgezogen? Wieviele Türkinnen wurden als Hurentöchter in den Schulen
beleidigt und befummelt von Deutschen ? Wieviele Freunde von dir wurden
mit Messer gepiekst von Deutschen ? Fakt ist das die Türken die hier sind
fast alle kein benehmen haben, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auch im Europäischen Ausland sind Türken/Araber schlechter angesehen als
wir Deutschen.

Bruddler
24.10.2008, 20:52
Und es ist jammerschade. Ich finde es wirklich nicht gut das wir auf einen Bürgerkrieg hinsteuern. Warum benehmen sich die meisten Türken so
schlecht bei uns. Wir halfen und helfen ihnen wo immer es geht.
Warum nur danken die Türken uns das mit Gewalt ?

Es ist eben die besondere türkische Art "Danke" zu sagen ! ;)

Aldebaran
24.10.2008, 20:53
Das sehe ich als Akt der Provokation und als falsche Behauptung an. Jetzt schmolle ich.

Das ist tragisch.

Alfred
24.10.2008, 20:54
Es ist eben die besondere türkische Art "Danke" zu sagen ! ;)

Ja, nicht einem einzigen wurde von Türken sowas wie Hilfe angeboten. Scheint wirklich ihre Art zu sein.

Bruddler
24.10.2008, 20:54
Das ist tragisch.

Das ist erfreulich ! ;)

Verrari
24.10.2008, 20:56
Das mit den Grenzen ist so eine Sache, die gibt es eigentlich nicht.
Oh doch! Diese Grenzen gibt es schon noch. Du brauchst Dir nur dieses Forum anszuschauen.
Wenn auch formaljuristisch die Grenzen gefallen sein mögen, in den Köpfen vieler Menschen sind sie dennoch vorhanden. Und diese Köpfe sind auch Wähler!


Die Zäune halten kulturelle Fluktuationen und Symbiosen heute auch nicht auf.
Die Zäune vermutlich nicht, allerdings aber das Bewußtsein der Abstammung und der Identifikation mit der Geschichte,


Kultur wird ja nicht alleine über einen Menschen transportiert, wenn Du verstehst was ich meine.
Sondern .... ???


Man wird übrigens generell feststellen, dass alle diejenigen, die massgeblich an der Kultur etwas beigetragen haben, zumeist Kosmopoliten gewesen sind. Somit wäre die These des Kulturprotektionismus widerlegt. Denkt mal darüber nach.

Die von Dir genannten "Kosmopoliten" (ohne jetzt Namen zu nennen) sind und waren alle ausnahmslos Menschen westlicher Prägung. Daher verstehe ich nicht so richtig worüber ich eigentlich nachdenken soll ... ?(

Aldebaran
24.10.2008, 20:57
Das beruht in Einzelfällen auf Gegenseitigkeit ;)

Genauso wie mit Polen vs. Deutsche, Niederländer vs. Deutsche, Franzosen ..., Österreicher ..., Engländer ... etc. etc.

Also ein Grieche, der sich ausschliesslich als Deutscher bezeichnet ist mir bisher nicht begegnet und ich kenne nicht wenige.

Vielleicht hast Du tatsächlich den einen oder anderen Griechen getroffen, der sich kulturell aufgelöst hat. So etwas soll es tatsächlich geben.


Das Problem dürfte sich ohnehin bald von selbst erledigt haben, denn die Griechen verlassen Deutschland mit einer Rate von (netto) 5-10000 pro Jahr.

Das könnten sich andere zum Vorbild nehmen.

Durkheim
24.10.2008, 20:58
Dann wird die Kultur, die archaische Bräuche wie Zwangsverheiratung, Ehrenmord
und Verschleierung konserviert, hoffentlich in zehn Jahren in Deutschland nicht
mehr vorzufinden sind.
Solche Kultur ist hierzulande nämlich nicht erwünscht.
Ehrenmorde gibt es übrigens in keinem einzigen Turkstaat und auf keiner Liste von Frauenrechtsorganisationen oder der UNO sind Turkstaaten bei Ehrenmorden aufgelistet. Das Thema hatten wir hier bereits anhand Quellen zur Genüge diskutiert. Die Türkei ist die einzige Ausnahme und dreimal darfst Du raten, woran das liegt bzw. mit was das zu tun hat. Es handelt sich ja nicht um ethnische Türken bzw. türkische Kultur.

Zudem beträgt die Alphabetenquote bei Türken sowohl bei türkischen Männern als auch Frauen ca. 99%. Auch das wurde anhand Quellen bewiesen. Trotzdem gibt es eine hohe Zahl an Alphabeten in der Türkei, die allerdings nichts mit Türken zu tun haben bzw. der Grund warum es soviele Bildungsferne gibt, hat auch zumeist kulturelle Gründe (Stammeskulturen).

Man braucht uns nicht alles unterzujubeln. Wir kennen unsere Pappenheimer.

Desshalb meinte ich auch mit meiner Kritik. Necla Kelek faselt in einer zitierten Textstelle in ihrem neusten Buch von Turkvölkern, zählt dabei einige Beispiele auf, von denen aber keiner in den Beispielen irgendetwas mit Türken oder türkischer Kultur zu tun hat. Entsprechend sehe ich nicht ein, wieso ich mich für nicht-türkische Kulturen rechtfertigen muss/soll?!

Ich muss mir nicht Kulturen, die mit den Türken kulturell nichts gemeinsames haben, mir unterjubeln lassen.

Durkheim
24.10.2008, 20:59
Das Problem dürfte sich ohnehin bald von selbst erledigt haben, denn die Griechen verlassen Deutschland mit einer Rate von (netto) 5-10000 pro Jahr.

Das könnten sich andere zum Vorbild nehmen.
Du meinst, sie bürgern sich ein ^^

dZUG
24.10.2008, 21:00
Und es ist jammerschade. Ich finde es wirklich nicht gut das wir auf einen Bürgerkrieg hinsteuern. Warum benehmen sich die meisten Türken so
schlecht bei uns. Wir halfen und helfen ihnen wo immer es geht.
Warum nur danken die Türken uns das mit Gewalt ?

Die Türken sind und bleiben ein Raubvolk.
Da gibt es wirklich keine anderen Götter, auch wenn der Durkheim noch so auf die mongolische Abstammung der Türken hinweist. Dies ist Deutschland und der Staat hat nicht die Pflicht Ausländern eine Kirche bauen, wo es solches in der Türkei nicht gibt. Wilkommen in der schönen neuen Welt.
Geholt hat sie das Geld, gewollt hat sie keiner und jetzt wollen sie bleiben :hihi:

Joseph Malta
24.10.2008, 21:00
Das Problem dürfte sich ohnehin bald von selbst erledigt haben, denn die Griechen verlassen Deutschland mit einer Rate von (netto) 5-10000 pro Jahr.

Das könnten sich andere zum Vorbild nehmen.

Richtig, aber wohin soll der Hartz4-Rechtsextreme? Keiner mag sie, keiner will sie, also müssen sie bleiben. Bis zum Bürgerkrieg.

Verrari
24.10.2008, 21:02
Und es ist jammerschade. Ich finde es wirklich nicht gut das wir auf einen Bürgerkrieg hinsteuern. Warum benehmen sich die meisten Türken so schlecht bei uns. Wir halfen und helfen ihnen wo immer es geht.
Warum nur danken die Türken uns das mit Gewalt ?

Eine interessante Frage, auf die ich allerdings auch keine Antwort weiß.
Ich warte auf die Antwort eines Türken mit deutschem Paß, aber vermutlich warte ich noch hundert Jahe darauf!

Xenes
24.10.2008, 21:03
Ja, nicht einem einzigen wurde von Türken sowas wie Hilfe angeboten. Scheint wirklich ihre Art zu sein.



Man hilft sich meist nur innerhalb des Clans bzw. der Großsippe. Ein Einsatz für
das Gemeinwesen, z. B. eine ehrenamtliche Tätigkeit, verstößt gegen dieses Prinzip.
Es liegt aber auch daran, dass Länder wie die Niederlande und Deutschland an ihre
Zuwanderer kaum Forderungen stellen, sie aber trotzdem mit einem warmen Geldregen beglücken, der bequem und faul macht.

Durkheim
24.10.2008, 21:03
Wieviele Türken aus deinem Freundeskreis wurden von Deutschen Banden abgezogen? Wieviele Türkinnen wurden als Hurentöchter in den Schulen
beleidigt und befummelt von Deutschen ? Wieviele Freunde von dir wurden
mit Messer gepiekst von Deutschen ? Fakt ist das die Türken die hier sind
fast alle kein benehmen haben, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auch im Europäischen Ausland sind Türken/Araber schlechter angesehen als
wir Deutschen.
Ich wurde, als ich mit meiner Freundin unterwegs war, von zwei Deutschen überfallen und einer hielt dabei meiner Freundin ein Messer an den Hals. Sonst wäre ich mit den beiden vielleicht sogar fertig geworden, da ich durchaus dazu körperlich imstande gewesen wäre.

Und nu?

Das waren zwei Brüder und wurden auch von der Polizei geschnappt. Er liess mir auch zuvor über einen Dritten drohen, falls ich ihn anzeige, würde er mich abmurksen.
Hat ihm aber nichts genutzt.

Aldebaran
24.10.2008, 21:06
Du meinst, sie bürgern sich ein ^^

Ich habe "verlassen" geschrieben. Gemeint ist der Saldo der Zu- und Fortzüge, der in diesem Fall negativ ist.

Jetzt klar?

Joseph Malta
24.10.2008, 21:07
Ich wurde, als ich mit meiner Freundin unterwegs war, von zwei Deutschen überfallen und einer hielt dabei meiner Freundin ein Messer an den Hals. Sonst wäre ich mit den beiden vielleicht sogar fertig geworden, da ich durchaus dazu körperlich imstande gewesen wäre.

Und nu?

Das waren zwei Brüder und wurden auch von der Polizei geschnappt. Er liess mir auch zuvor über einen Dritten drohen, falls ich ihn anzeige, würde er mich abmurksen.
Hat ihm aber nichts genutzt.

Wetten wir, dass jetzt sofort kommt, das wäre entweder gelogen oder es wäre ein Einzelfall. Ich tippe aber eher auf "Lüge".

Bruddler
24.10.2008, 21:08
Ich wurde, als ich mit meiner Freundin unterwegs war, von zwei Deutschen überfallen und einer hielt dabei meiner Freundin ein Messer an den Hals. Sonst wäre ich mit den beiden vielleicht sogar fertig geworden, da ich durchaus dazu körperlich imstande gewesen wäre.

Und nu?

Das waren zwei Brüder und wurden auch von der Polizei geschnappt. Er liess mir auch zuvor über einen Dritten drohen, falls ich ihn anzeige, würde er mich abmurksen.
Hat ihm aber nichts genutzt.

gaaanz gaanz typisch deutsch !
Wetten, diese Schandbuben hatten alle Glatzen und trugen Springerstiefel ?! ;)

Aldebaran
24.10.2008, 21:09
Ich wurde, als ich mit meiner Freundin unterwegs war, von zwei Deutschen überfallen und einer hielt dabei meiner Freundin ein Messer an den Hals. Sonst wäre ich mit den beiden vielleicht sogar fertig geworden, da ich durchaus dazu körperlich imstande gewesen wäre.

Und nu?

Das waren zwei Brüder und wurden auch von der Polizei geschnappt. Er liess mir auch zuvor über einen Dritten drohen, falls ich ihn anzeige, würde er mich abmurksen.
Hat ihm aber nichts genutzt.


Bei welchem Gericht sollen wir uns jetzt erkundigen, um den Wahrheitsgehalt Deiner Angaben zu überprüfen?

dZUG
24.10.2008, 21:09
Wetten wir, dass jetzt sofort kommt, das wäre entweder gelogen oder es wäre ein Einzelfall. Ich tippe aber eher auf "Lüge".


Lüge :S

Durkheim
24.10.2008, 21:11
Oh doch! Diese Grenzen gibt es schon noch. Du brauchst Dir nur dieses Forum anszuschauen.
Wenn auch formaljuristisch die Grenzen gefallen sein mögen, in den Köpfen vieler Menschen sind sie dennoch vorhanden. Und diese Köpfe sind auch Wähler!
Das Forum hier halte ich nicht für repräsentativ. Sonst würde ich mir einige zu Herzen nehmen ;)


Die Zäune vermutlich nicht, allerdings aber das Bewußtsein der Abstammung und der Identifikation mit der Geschichte,
Abstammung ist relativ, das ist zumeist nicht anderes als ein blosses Bekenntnis. Identifikation mit der Geschichte und kulturelle Entwicklung sind zwei verschiedene Dinge. Bestes Beispiel ist Deutschland, das mit den Germanen kulturell nur noch rudimentär bzw. kaum etwas gemeinsam hat.


Sondern .... ???
Sprache, Medien (Literatur, Filme, Musik etc.), Sprache etc., all das transportiert und überträgt Kultur.


Die von Dir genannten "Kosmopoliten" (ohne jetzt Namen zu nennen) sind und waren alle ausnahmslos Menschen westlicher Prägung. Daher verstehe ich nicht so richtig worüber ich eigentlich nachdenken soll ... ?(
Da könnte man viele nennen, Aristoteles, Goethe, Leonardo da Vinci, Voltair etc. nur mal um einige als Beispiele zu nennen.

Bruddler
24.10.2008, 21:11
Bei welchem Gericht sollen wir uns jetzt erkundigen, um den Wahrheitsgehalt Deiner Angaben zu überprüfen?

Seine Freundin kann diese "Vorkommnisse" bestimmt bestätigen !? :))

latrop
24.10.2008, 21:14
Ich wurde, als ich mit meiner Freundin unterwegs war, von zwei Deutschen überfallen und einer hielt dabei meiner Freundin ein Messer an den Hals. Sonst wäre ich mit den beiden vielleicht sogar fertig geworden, da ich durchaus dazu körperlich imstande gewesen wäre.

Und nu?

Das waren zwei Brüder und wurden auch von der Polizei geschnappt. Er liess mir auch zuvor über einen Dritten drohen, falls ich ihn anzeige, würde er mich abmurksen.
Hat ihm aber nichts genutzt.

Um es Fatih Malta Recht zu machen .
Link ?

Hat doch sicher in der Presse gestanden ?
Oder ist das eines deiner vielen Lügenmärchen ?

Durkheim
24.10.2008, 21:15
gaaanz typisch deutsch ! ;)
Ich denke, dass Sebastian und Michael deutsche Namen sind. Und vom Familiennamen waren es auch Deutsche, also auch nichts mit ...tzki am Ende.

Das ganze lief so ab, dass zunächst einer mich von hinten gepackt hat, mich festhielt, aber nicht so kräftig, dass ich ihn hätte nicht abwerfen können. Aber der andere hatte bereits sein Klappmesser Messer bei meiner Freundin am Hals.

So habe ich wohl oder übel meine Geldbörse rausrücken müssen.

dZUG
24.10.2008, 21:19
Ich denke, dass Sebastian und Michael deutsche Namen sind. Und vom Familiennamen waren es auch Deutsche, also auch nichts mit ...tzki am Ende.

Das ganze lief so ab, dass zunächst einer mich von hinten gepackt hat, mich festhielt, aber nicht so kräftig, dass ich ihn hätte nicht abwerfen können. Aber der andere hatte bereits sein Klappmesser Messer bei meiner Freundin am Hals.

So habe ich wohl oder übel meine Geldbörse rausrücken müssen.

Und was willst mir mit damit sagen.
Es geht hier um eine Stufe höher, genauer um die Frage ob wir in 20 Jahren mit dem
Arsch nach oben beten... Pffffff :D

Alfred
24.10.2008, 21:19
Ich wurde, als ich mit meiner Freundin unterwegs war, von zwei Deutschen überfallen und einer hielt dabei meiner Freundin ein Messer an den Hals. Sonst wäre ich mit den beiden vielleicht sogar fertig geworden, da ich durchaus dazu körperlich imstande gewesen wäre.

Und nu?

Das waren zwei Brüder und wurden auch von der Polizei geschnappt. Er liess mir auch zuvor über einen Dritten drohen, falls ich ihn anzeige, würde er mich abmurksen.
Hat ihm aber nichts genutzt.

Also einmal....ich kenne ca 50 solcher Fälle. Und wieviele Türkinnen kennste die so von 5-10 Deutschen gegen ihren Willen befummelt wurden? Oder wieviele Fälle sind dir bekannt aus deinem Freundeskreis wo 5-10 Deutsche einen Türken abgezogen nhaben ? Und nu ?

Alfred
24.10.2008, 21:20
Ich denke, dass Sebastian und Michael deutsche Namen sind. Und vom Familiennamen waren es auch Deutsche, also auch nichts mit ...tzki am Ende.

Das ganze lief so ab, dass zunächst einer mich von hinten gepackt hat, mich festhielt, aber nicht so kräftig, dass ich ihn hätte nicht abwerfen können. Aber der andere hatte bereits sein Klappmesser Messer bei meiner Freundin am Hals.

So habe ich wohl oder übel meine Geldbörse rausrücken müssen.

Ich denke du lügst.

Durkheim
24.10.2008, 21:21
Link ?

Hat doch sicher in der Presse gestanden ?
Oder ist das eines deiner vielen Lügenmärchen ?
Richtig, ich habe sofort die Bildzeitung angerufen und ihnen ein Exklusivbericht für 200 Euro angeboten :rolleyes:

Ich finde es allerdings ungerecht, da stimme ich Dir zu, nachdem ich Anzeige erstattete, ging es nicht in die Medien. Da kann man mal sehen, dass Einheimischengewalt systematisch unter den Teppich gekehrt wird.

Vielleicht lags auch daran, dass ich den einen Täter vom Sehen her kannte bzw. jemanden, der ihn etwas besser kennt. Das sollte sein Verhängnis werden. So konnte ich nicht nur den (Haupttäter) sehr gut beschreiben, sondern auch der Polizei einen guten Hinweis geben.

Nichtsdestotrotz hat es über 3 Tage gedauert, bis man ihn in seiner Wohnung aufgesucht und letztendlich verhaftet hat. Derweil hatte er die Zeit, mir über Dritte Drohungen zukommen zu lassen.

Sein Bruder übrigens, der mich während des ganzen Überfalls die ganze Zeit festhielt, kam praktisch straflos davon. Dieser musste nur 3 Monate in einer Haftanstalt verbringen und er selbst kam mit etwas über einem Jahr davon.

Vril
24.10.2008, 21:22
gaaanz gaanz typisch deutsch !
Wetten, diese Schandbuben hatten alle Glatzen und trugen Springerstiefel ?! ;)

Aber sicher dat, und sie grölten garantiert Ausländerfeindliche Parolen während des Überfalls und vermutlich wollten sie mit dem Messer ein Hakenkreuz in die Wange von Durkheims Freundin ritzen .... :rolleyes:

Joseph Malta
24.10.2008, 21:23
Bei welchem Gericht sollen wir uns jetzt erkundigen, um den Wahrheitsgehalt Deiner Angaben zu überprüfen?

:hihi: :hihi:

Sie sind so leicht zu durchschauen, die Kameraden. Das Alfredchen erzählte eben von seinen Erlebnissen, die mit literweise Blut unterlegt waren und die sind natürlich bar jeden Nachfragebedarfes.

Wäre es nicht so unendlich traurig, man könnte sie stundenlang auslachen.

Alfred
24.10.2008, 21:25
:hihi: :hihi:

Sie sind so leicht zu durchschauen, die Kameraden. Das Alfredchen erzählte eben von seinen Erlebnissen, die mit literweise Blut unterlegt waren und die sind natürlich bar jeden Nachfragebedarfes.

Wäre es nicht so unendlich traurig, man könnte sie stundenlang auslachen.

Völliger Müll. Meine Erlebnisse tauchen, im gegensatz zu denen des Türken, im Gewaltbericht des Innenministers von Niedersachsen auf. Den Strang findest
du unter Gewalt/Verbrechen.

Wer lacht nun ? Hier zum Strang --> Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64654)

Hier ein Beispiel. Der Täter war ein Türke. Opfer eine Deutsche.

Zitat :

Ein 14-jähriger Junge entblößte auf dem Pausenhof gewaltsam die Brust einer 12-jährigen Mitschülerin und drückte eine glimmende Zigarette seitlich in den äußeren Brustbereich.

Marathon
24.10.2008, 21:27
Also wenn ich fertig bin mit Studium, mach ich erst einmal aus Deutschland einen islamischen Gottesstaat, führe die Dhummisteuer wieder ein, schaff mir ein Harem mit 1098 Frauen an, die jedes Jahr ausgetauscht werden und die Braunbatzen kommen in Bau zum Steineklopfen.


Grüsse,

Sultan Durkheim I.

Auch wegen solcher Sprüche könnt ihr niemals Deutsche werden.

Joseph Malta
24.10.2008, 21:28
Völliger Müll. Meine Erlebnisse tauchen, im gegensatz zu denen des Türken, im Gewaltbericht des Innenministers von Niedersachsen auf. Den Strang findest
du unter Gewalt/Verbrechen.

Wer lacht nun ? Hier zum Strang --> Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64654)

Natürlich tun sie das, Alfred. Der Innenminister selbst, wer sonst, nahm sich deiner an. Bei Kaffee und Kuchen. Und er schrieb dann "Der Alfred, der schreibt wahr, Amen".

Freddy Krüger
24.10.2008, 21:29
Am Ende müssen wir Holland wieder befreien ;-)

Durkheim
24.10.2008, 21:30
Ich denke du lügst.
Ich lüge nicht, genauso ist es abgelaufen. Ich bringe Dir lediglich Gegenbeispiele, die ich selber erlebt habe.

Ich könnte auch von anderen Fällen erzählen, wo beispielsweise wie in einem Fall von mir mal geschildert, ein besoffener Deutscher Streit mit einem vor einem Club gehabt hat, seine Bierflasche am Bordstein zerschlug und auf die Person zuging, um ihn aufzuschlitzen.

Und Schlägereien unter Deutschen habe ich mehr als genug gesehen.

Bei uns auf der Schule waren es übrigens fast ausschliesslich Deutsche, die mit Butterflymessern rumliefen, weil sie sich damit so "cool" fanden.

Freddy Krüger
24.10.2008, 21:31
Ein 14-jähriger Junge entblößte auf dem Pausenhof gewaltsam die Brust einer 12-jährigen Mitschülerin und drückte eine glimmende Zigarette seitlich in den äußeren Brustbereich.

Ich hätte ihn dafür geschächtet.

Alfred
24.10.2008, 21:32
Natürlich tun sie das, Alfred. Der Innenminister selbst, wer sonst, nahm sich deiner an. Bei Kaffee und Kuchen. Und er schrieb dann "Der Alfred, der schreibt wahr, Amen".

Siehst du. So sieht dein Forumsniveau aus ?

Aber so stellst du dich dar : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2462809&postcount=50)

Ich würde nie eine Gegenposition vertreten, nur weil der Forist XY eine Proposition vertritt und der mal "böse" zu mir gewesen ist. Das ist Kindergartenmentalität und leider hier viel zu oft der Normalzustand.

Du bist so ein heuchler. Du Alter seniler Mann.

Alfred
24.10.2008, 21:33
Ich lüge nicht, genauso ist es abgelaufen. Ich bringe Dir lediglich Gegenbeispiele, die ich selber erlebt habe.

Ich könnte auch von anderen Fällen erzählen, wo beispielsweise wie in einem Fall von mir mal geschildert, ein besoffener Deutscher Streit mit einem vor einem Club gehabt hat, seine Bierflasche am Bordstein zerschlug und auf die Person zuging, um ihn aufzuschlitzen.

Und Schlägereien unter Deutschen habe ich mehr als genug gesehen.

Bei uns auf der Schule waren es übrigens fast ausschliesslich Deutsche, die mit Butterflymessern rumliefen, weil sie sich damit so "cool" fanden.

Das mit den Messern ist Müll. Aber warum beantwortest du meine frage nicht?
Wieviele deiner Türken sind Opfer von Deutschen geworden ? Immer ausweichen.

Joseph Malta
24.10.2008, 21:34
Siehst du. So sieht dein Forumsniveau aus ?

Aber so stellst du dich dar : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2462809&postcount=50)

Ich würde nie eine Gegenposition vertreten, nur weil der Forist XY eine Proposition vertritt und der mal "böse" zu mir gewesen ist. Das ist Kindergartenmentalität und leider hier viel zu oft der Normalzustand.

Du bist so ein heuchler. Du Alter seniler Mann.

Du weißt schon noch was in deinem Link steht? Wo bezieht sich der Mann auf dich persönlich? Na? Merkst du es?

Alfred
24.10.2008, 21:34
Ich hätte ihn dafür geschächtet.

Das Mädchen musste die Schule verlassen, nicht der Hurensohn.

Durkheim
24.10.2008, 21:35
gaaanz gaanz typisch deutsch !
Wetten, diese Schandbuben hatten alle Glatzen und trugen Springerstiefel ?! ;)
Nee, das waren ganz gewöhnliche Strassenkriminelle, in dem Fall ein nicht gerade intelligentes Familienunternehmen.

Alfred
24.10.2008, 21:36
Du weißt schon noch was in deinem Link steht? Wo bezieht sich der Mann auf dich persönlich? Na? Merkst du es?

Ich merke das du Lügst. Ich schrieb nie das der Mann sich auf mich persönlich bezieht. Ich denke das sollte klar sein. Gib einfach zu das ich recht habe und
komm zum Strangthema zurück. Immerhin sind da 23 Städte in Holland die
genau die gleichen Probleme mit Muslimen haben, dort vertreten durch Marokks.

Alfred
24.10.2008, 21:38
Nee, das waren ganz gewöhnliche Strassenkriminelle, in dem Fall ein nicht gerade intelligentes Familienunternehmen.

Wir haben eine Deutsche Familie die schwer kriminell ist im Landkreis Harburg. Sind 7 Brüder die ständig im Bau sitzen. Dazu kommen ca 170 Arabische/Türkische Familien die Kriminell sind. Wie ist da das Verhältniss ?

dZUG
24.10.2008, 21:40
Auch wegen solcher Sprüche könnt ihr niemals Deutsche werden.
Ihr macht es hier keine 40 Jahre mehr.
Versprochen.

Mich wundert es immer noch wie man 2005 mit der Integration von Ausländern Wahlen gewinnen kann, wo doch die Umfragen zur Akzeptanz der Türken sehr schlecht war. Ich weiß nicht wer über uns bestimmt, aber ich kenne keinen einzigen,
der jemals was positives über Türken erzählt hat.

Alfred
24.10.2008, 21:43
Mich wundert es immer noch wie man 2005 mit der Integration von Ausländern Wahlen gewinnen kann, wo doch die Umfragen zur Akzeptanz der Türken sehr schlecht war. Ich weiß nicht wer über uns bestimmt, aber ich kenne keinen einzigen,
der jemals was positives über Türken erzählt hat.

Ich. Ich kannte mal einen guten Türken. Der war Arzt in Winsen. Seine Frau war auch im Medizinischen Bereich tätig. Seine Kinder auch. Der ist nach erreichen der Altersgrenze weggezogen. Der Mann war wirklich gut.

Durkheim
24.10.2008, 21:45
Das mit den Messern ist Müll. Aber warum beantwortest du meine frage nicht?
Wieviele deiner Türken sind Opfer von Deutschen geworden ? Immer ausweichen.
Im Hinblick auf Rassismus und Ausgrenzung würde ich sagen, alle. Und bei Übergriffen, Pöbeleien und körperlicher Gewalt sicher auch nicht wenige.

Dazu ein weiteres Beispiel.

Ich wurde mal zu einem Amateur Hiphop Konzert eingeladen, meine Freundin wollte unbedingt dahin. Ich wollte eher in irgendeinen Club. Letztendlich liess ich mich doch noch überreden. Wir waren also dort, es war wie ich schon dachte, die Performances waren grottenschlecht, zumeist auch Kiddies dabei und ich hielt es nicht länger aus, also fuhren wir weg, während ein Paar meiner Freunde noch dort blieben. Am nächsten Tag höre ich, wie das Hiphop Konzert von maskierten Neonazis gestürmt wurde und die haben mit Knüppeln und Baseballschlägern, Opfer waren ausländische Jugendliche (ich würde das Alter so zwischen 12-19 Jahre schätzen) brutal zusammengeschlagen. Wären wir eine halbe Stunde länger geblieben, hätte es uns auch erwischt. Die haben dort das Equipment kurz und klein geschlagen und einige regelrecht krankenkausreif verprügelt. Anschliessend fuhren sie nach der Heldentat, kleine Migrantenkinder zusammengeschlagen zu haben, in einen nahe gelegenen Wald zu einer Hütte und feierten dort ausgelassen bei Bier und Musik. Das ganze ging auch durch die lokale Presse. Es handelte sich bei den Neonazis um Mitte 20 bis Mitte 30 Jahre alte Personen. Es ist natürlich eine grosse Tat, sich auf Kinder zu stürzen. Die kamen sich sicherlich ganz gross dabei vor.

Soll ich nun alle Deutschen hassen? Sind nun alle Deutschen Nazis? So wie Du pauschalisierst?!

dZUG
24.10.2008, 21:49
Das was in Deutschland Nazis sind, ist in der Türkei der normal Fall.
Selbst du bist ein Nazi in diesem Sinn, leider ein guter Nazi da Ausländer.